PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers in Arms 3 - erste Bilder/Brothers in Arms Hell Highway


Seiten : 1 [2]

Odal
2008-10-12, 20:24:31
du hast ja auch ne olle GT200 :D

JackBauer
2008-10-12, 20:26:56
ich kann keine leistungseinbrüche feststellen, läuft sehr flüssig

hab auch schon den level mit den 4 lastwagen hintermir! jemand ne ahnung wie lang das spiel noch geht

auf jeden fall nen hammer game

pest
2008-10-12, 20:32:03
habs auf meiner 8800GT mal mit 4xAA bei 1680x1050 versucht aber das Selbe wie in UT3...bei 45fps praktisch unspielbar :(

user77
2008-10-12, 20:39:59
bin jetzt bei dem level mit dem regen.

habe nach ein paar sekunden enorme grafikprobleme.

1. texturen werden durchsichtig
2. bildschirm wird schwarz

dagegen hilft nur ALT+TAB und wieder zurück ins Spiel, da das aber alle 60 sekunden ist, ist es sehr langweilig.

das war in den vorherigen levels aber nicht so.

Mein Sys:
- X2 @ 2,8Ghz
- 3GB 800mhz
- hd 3850 512mb @750/1000mhz
- Treiber: alles durch von 8.7 - 8.10 RC2

Deathcrush
2008-10-12, 20:44:32
ich kann keine leistungseinbrüche feststellen, läuft sehr flüssig

hab auch schon den level mit den 4 lastwagen hintermir! jemand ne ahnung wie lang das spiel noch geht

auf jeden fall nen hammer game

Schau doch einfach in die Kapitel ;) und wieviele noch vor dir liegen.

Deathcrush
2008-10-12, 20:47:32
bin jetzt bei dem level mit dem regen.

habe nach ein paar sekunden enorme grafikprobleme.

1. texturen werden durchsichtig
2. bildschirm wird schwarz

dagegen hilft nur ALT+TAB und wieder zurück ins Spiel, da das aber alle 60 sekunden ist, ist es sehr langweilig.

das war in den vorherigen levels aber nicht so.

Mein Sys:
- X2 @ 2,8Ghz
- 3GB 800mhz
- hd 3850 512mb @750/1000mhz
- Treiber: alles durch von 8.7 - 8.10 RC2

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6386088&postcount=1

Beim Level "Black Friday" gibt es mit ATI Karten Grafikfehler. Ein Patch soll bald veröffentlicht werden.
-> http://gbxforums.gearboxsoftware.com...ad.php?t=69856

yardi
2008-10-12, 20:54:10
1. Die Anleitung wie man Hardware EAX aktiviert ralle ich irgendwie nicht. Was muss ich genau mit dem X-Fi Eintrag überschreiben?

2. Wie kann ich Hardware Physx in der .ini aktivieren?

Banshee18
2008-10-12, 21:00:58
Mein Problem hat sich in Luft aufgelöst. Ich weiß nicht warum, aber meine CPU hat sich auf Standardtakt zurückgetaktet. :|

Das Umbenennen der exe in UT3 bringt wirklich ein paar fps. Danke für den Tipp. Wieviel bringt HardwarePhysiX? Das muss ich noch suchen.

pest
2008-10-12, 21:04:34
in der SumacEngine.ini

"bDisablePhysXHardwareSupport=FALSE"

yardi
2008-10-12, 21:15:13
Wenn ich die .exe umbenenne und danach im nhancer die AA Settings ändern möchte muss ich dann doch das UT3 Profil entsprechend bearbeiten, oder?

Oder gilt die ganze Geschichte eh nur für ATI User?

Skusi
2008-10-12, 21:25:36
bSmoothFrameRate=True

OneFrameThreadLag=True

Wenn ich diese beiden Einstellungen auf False stelle(was bei UT kein prob ist) läuft Bia extrem rucklig auf meiner g92gts.


Wenn ich: bDisablePhysXHardwareSupport=True auf False setze semmelt mir Bia schon im Ingame Intro ab.

Treiber 178.13,Vistax64@1680*1050

mfG

Skinner
2008-10-12, 21:43:34
Wenn ich die .exe umbenenne und danach im nhancer die AA Settings ändern möchte muss ich dann doch das UT3 Profil entsprechend bearbeiten, oder?


Technisch gesehen schon, nur läuft bei mir das Game dann nicht mehr Stabiel

Skinner
2008-10-12, 21:45:17
läuft bei mir immer mit 30++ FPS (meistens 60++)

1600x1200 2x2 SSAA 16xAF

nenn mal biahh.exe in UT3.exe um und aktivier in der .ini HardwarePhysiX

Wie hast Du das AA stabiel ans laufen bekommen?

Hat sich erledigt: nHancer halt :D

pest
2008-10-12, 21:47:19
Wenn ich: bDisablePhysXHardwareSupport=True auf False setze semmelt mir Bia schon im Ingame Intro ab.

Treiber 178.13,Vistax64@1680*1050

mfG

bei mir gehts, auch 178.13 und Vista64 SP1

wie unterbreche ich die Zwischensequenzen? "Enter" geht nur manchmal

hanneslan
2008-10-13, 21:47:25
Hallo miteinander,
bin verzweifelt. Habe schon mehrere Möglichkeiten durchprobiert, aber ohne Erfolg.
Möchte die englische Sprachausgabe, nur mit deutschen Untertiteln bei den Videos, geht das irgendwie ??
Bei anderen Spielen musste man lediglich eine oder zwei Dateien austauschen, hier jedoch ohne Erfolg ??
Sind die Videos mit den Untertiteln irgendwie gekoppelt, so dass es sehr schwierig ist, englische Sprache mit deutschen Untertiteln zu kombinieren ??
Hoffe, dass ist keine dumme Frage, wenn doch dann:confused:
Danke im Voraus
Mfg hanneslan

Knacki99
2008-10-14, 10:43:34
Gibt es schon Informationen bezüglich eines Patches?

Sk4tz
2008-10-14, 16:27:05
Gibt es schon Informationen bezüglich eines Patches?

wofür ein patch?

dargo
2008-10-14, 18:16:34
wofür ein patch?
Für MSAA Ingame. :naughty:

Knacki99
2008-10-14, 22:41:53
Black Screen mit ATI Karten
Probleme mit einigen Zwischensequenzen (Scharfschützengewehr fehlt)

user77
2008-10-15, 09:42:36
Mit dem Treiber 8.4 funktioniert es jetzt bei mir 1A. Keine Blackscreens und durchsichtige Texturen mehr. Einfach ein hammer Game!

tilltaler
2008-10-15, 13:05:36
wie ich finde ein gelungenes review zum spiel (http://www.exp.de/product_review.php?pid=920&aid=x360)...

{Alone}
2008-10-15, 13:47:11
Hmm, wenns für 20€ Pellunsen erhältlich ist schlag ich zu.

Odal
2008-10-15, 13:52:22
sicherlich deutlich besser dieses review als die reviews der printmagazine ala PCGames

die geben einem crysis 94% und einem BiA:HH 75% das steht in keinem Verhältnis
genauso wie sie Mount&Blade (zwar kein Top Spiel aber dennoch ganz gut) 59% verpasst haben

da zählt inhalt und Story scheinbar nichts...und davon bietet BiA:HH enorm...und ich gebe der Kritik im Review recht, der Multiplayerpart ist sehr kurz gekommen...mit einem anständigen Multiplayer wär BiA:HH DER Shooter schlechthin der letzten Zeit

user77
2008-10-15, 14:04:13
dem stimme ich zu!

+ Story: sehr gut
+ Atmosphäre/Inszenierung: sehr gut
+ Grafik: gut
+ Sound: sehr gut

- KI: befriedigend
- Multiplayer: befriedigend

für MICH deutlich besser als Crysis, Grafik ist eben nicht alles!

Saw
2008-10-15, 15:29:53
sicherlich deutlich besser dieses review als die reviews der printmagazine ala PCGames

die geben einem crysis 94% und einem BiA:HH 75% das steht in keinem Verhältnis
genauso wie sie Mount&Blade (zwar kein Top Spiel aber dennoch ganz gut) 59% verpasst haben

da zählt inhalt und Story scheinbar nichts...und davon bietet BiA:HH enorm...und ich gebe der Kritik im Review recht, der Multiplayerpart ist sehr kurz gekommen...mit einem anständigen Multiplayer wär BiA:HH DER Shooter schlechthin der letzten Zeit
Jo und das nächste Call of Moorhuhn wird wieder mit Traumwertungen und Awards überschüttet. Print Mags haben einfach in letzter Zeit an Glaubwürdigkeit eingebüßt.

denjudge
2008-10-15, 22:28:40
Hallo,

ich muss gerade den Trainyard verteidigen. Da kommen aber mindestens 3 Panzer und ich finde da absolut keine Bazooka. Ich soll doch nicht an alle Panzer Ladungen heften oder?
Gibt's da irgendwie Bazookas oder so?

Bin für jeden Tip dankbar.

Deathcrush
2008-10-15, 22:46:27
In der nähe des Turms ;) der in der mitte steht.

user77
2008-10-15, 22:54:50
oder zu den panzern sprinten und sprengladungen anbringen.

sun-man
2008-10-16, 10:26:10
Ich habs mir mal von nem Kollegen geliehen der gerade die Woche auf nem Lehrgang ist :D :D

Ich find es gar nicht soooo einfach, kann das sein oder bin ich so ne Weichtüte?
Performance ist auf nem C2D800@3600 und ner 9600GT auf nem 22" OK.
Was mich, wie so oft, stört sind die unerklärlichen Mysterien. Da ballert ne 88mm Kanone alles kurz und klein....und ich hocke hintern nem umgekipten Alutisch und nichts passiert.

user77
2008-10-16, 10:28:49
voll zerstörbare umgebung gibts halt noch in keinem spiel.

ShadowXX
2008-10-16, 12:33:04
voll zerstörbare umgebung gibts halt noch in keinem spiel.
Schon mal Stanglehood gespielt? OK auch nicht völlig zerstörbare Umgebung, aber 90% von dem was man auf dem Schirm sehen kann sind kaputtbar.

Das mit dem Alutisch ist eine Designentscheidung und nicht weil man es nicht konnte.

xxxgamerxxx
2008-10-16, 12:39:28
Schon mal Stanglehood gespielt? OK auch nicht völlig zerstörbare Umgebung, aber 90% von dem was man auf dem Schirm sehen kann sind kaputtbar.


Stimmt, bei Stranglehold fliegt schon viel rum. Aber hier ist eindeutig Battlefield Bad Company allen anderen überlegen. Klar, man kann sich noch herumstreiten, ob das alles physikalisch korrekt ist oder dass es bei einigen Objekten wie Häusern nur Zerstörungspunkte gibt. Aber wenn man davon absieht, dann kann man Bad Company eine voll zerstörbare Umgebung zusprechen D.h.: Gebäudewände, Dächer, Türen, Bäume, Zäune, Fahrzeuge, einfach alles. Sogar der Boden ist überall vollkommen deformierbar, d.h. man kann Krater reinbomben.

user77
2008-10-16, 12:44:08
Schon mal Stanglehood gespielt? OK auch nicht völlig zerstörbare Umgebung, aber 90% von dem was man auf dem Schirm sehen kann sind kaputtbar.

Das mit dem Alutisch ist eine Designentscheidung und nicht weil man es nicht konnte.

ich sagt voll zerstörbare

pubi
2008-10-16, 13:26:31
Hab's durch und wurde gut unterhalten. Für "sehr gut" fehlt es an ein paar Ecken, aber im Grunde ist es ein sehr solider Taktikshooter mit ausnahmsweise mal sogar gutem Story-Telling. Für's nächste BIA würde ich mir wünschen:

- Bessere KI auf beiden Seiten, das Spiel ist leider extrem einfach. Allerdings, wenn der Feind klüger wird, müssen es die eigenen Truppen auch werden. :ugly: Aber beizeiten verkommt es halt zum Moorhuhn, wenn sich alles gegenseitig suppressed und man nur auf deutsche Köpfe wartet, die aus der Deckung gehen um sie umzuschiessen. Die eigene Spielfigur ist ohnehin zu stark.

- Noch etwas abwechslungsreichere Missionen, Panzer fahren oder Snipen ist ja mal ganz nett, reisst aber nicht raus, dass ich ständig irgendwelche 8-8er mit meinen Trupps umhauen muss. :D

- Keine Solo-Missionen, gehört einfach nicht in das Spiel. ;(

- Irgendwie einen besseren Multiplayer.

Technisch habe ich nichts auszusetzen, sieht IMO sehr gut aus.

user77
2008-10-16, 13:30:37
die solo parts fand ich auch schrecklich

MuLuNGuS
2008-10-16, 14:16:47
voll zerstörbare hätte man wenn man die erdkugel unter dem eigenen arsch wegblasen könnte um dann durch den freien raum zu fliegen :D

sun-man
2008-10-16, 15:04:11
Naa, ich find es trotzdem etwas komisch wenn ich halt von 88mm beschossen werde und hinter ner Kiste hocke und prinzipiell nichts passiert. Das keine Fenster wirklich kaputt gehen, Vorhänge sich nicht bewegen usw usw ist ja leider schon normal.

user77
2008-10-16, 15:26:08
kisten und sandsäcke putzt die 88er eh weg.

Megamember
2008-10-16, 16:18:26
So hab das Spiel jetzt auchmal ausgeborgt. Komme mir echt wie beim Moorhuhnschiessen vor, das zielen und die Steuerung find ich auch nicht so prickelnd:(

aRKeycH
2008-10-16, 18:54:30
bezügl. destructibility, da war halt RF immernoch am weitesten, die grenzen waren ziemlich sinnvoll gesetzt, meistens.

KinGGoliAth
2008-10-17, 00:02:48
bezügl. destructibility, da war halt RF immernoch am weitesten, die grenzen waren ziemlich sinnvoll gesetzt, meistens.
aber nur rf1. rf2 war konsolendreck.

Komme mir echt wie beim Moorhuhnschiessen vor
spielst du auf casual? ;) bei den anderen beiden muss man schon bedachter vorgehen.


ich versuche mich gerade auf authentisch. eigentlich eine gute idee und auch nett gemacht allerdings stören mich genau drei sachen:
- dass man nicht genau weiß wieviele kugeln noch genau im mg stecken kann ich ja nachvollziehen aber dass nichtmal der munitionsvorrat an magazinen und granaten angezeigt wird finde ich dumm.
- genau so dämlich finde ich, dass man nicht angezeigt bekommt welche truppe man gerade als befehlsempfänger ausgewählt hat. mit dem assault team feuerunterstützung geben und das bazookateam stürmen lassen ist eher scheiße. und bei drei trupps ist befehlschaos vorprogrammiert.
- dass man aus der deckung heraus nicht über kimme und korn zielen kann. wie dumm ist das denn bitte? gibt es da nen kniff wie das doch geht oder ist das einfach nur saudämlich umgesetzt?

interessanterweise bleibt die deppenhilfe beim granatwurf aber eingeschaltet. also das soll mir mal einer erklären...:|

Deathcrush
2008-10-17, 19:54:32
So, nach dem ich einen Bloodpatch (stolze 2GB) erhalten habe ;), spiele ich es auf Authentic noch einmal und muss sagen, das es so gleich noch einmal doppelt so viel Spaß macht. Auch das es kein Fadenkreuz in der 3rd Person Sicht gibt, finde ich Ideal. So muss man einfach bedachter vorgehen, z.B Sperrfeuer aufs feindliche MG und dann stürmen. Vorher konnte man ja einfach aus der Deckung heraus Feuern, viel zu einfach ^^. Das ist nun nicht mehr möglich. Auch die Kritik, das man nicht wisse welche Gruppe man befehligt, kann ich nicht nachvollziehen. Einfach rechte Maustaste gedrückt halten und dann TAB drücken für Teamwechsel.

Skinner
2008-10-19, 13:43:59
Bei mir lädt der nach einer zwischensequenz das nächste level nicht :mad:

Hat jemand eventuell ein Savegame für mich?

Hier mal Bild vom letzten Spielstand:

http://www.abload.de/img/biahh2008-10-1913-40-477vy.jpg

EDIT: Hab mir mit einen Cheat die Chapters freigeschaltet.

akuji13
2008-10-19, 14:58:45
Das Spiel braucht übrigens immer noch die DVD nicht mehr zum Start...

:biggrin:

JackBauer
2008-10-19, 15:09:39
oh man ich häng grad bei der 2. panzermission, die ist so nervig

ich find das spiel macht echt immer nette abwechslungen (aussenlevels, innenlevels, panzermissionen), die Innenlevels können sich echt sehen lassen, sogar lichteffetke sind vorhandne, wenn man zB ne lampe ausschiesst und so

DeMarco
2008-10-19, 18:38:46
Holla, bei BiA wurde hierzulande ja mal kräftig die Schere angesetzt, sollten doch angeblich "nur" die Kill-Cam & Splattereffekte fehlen. Vor allem schade um die netten Zwischensequenzen.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975577

Odal
2008-10-19, 19:05:15
Bei mir lädt der nach einer zwischensequenz das nächste level nicht :mad:

Hat jemand eventuell ein Savegame für mich?

Hier mal Bild vom letzten Spielstand:

http://www.abload.de/img/biahh2008-10-1913-40-477vy.jpg

EDIT: Hab mir mit einen Cheat die Chapters freigeschaltet.

du hast nicht zufällig
bEnableBranchingPCFShadows=True gestzt in der .ini?

jay.gee
2008-10-19, 19:16:06
Bei mir lädt der nach einer zwischensequenz das nächste level nicht :mad:

Hat jemand eventuell ein Savegame für mich?

Hier mal Bild vom letzten Spielstand:

http://www.abload.de/img/biahh2008-10-1913-40-477vy.jpg

EDIT: Hab mir mit einen Cheat die Chapters freigeschaltet.

Ich hatte an einem Savepoint auch Probleme. Nachdem ich die originale ini. wieder hergestellt hatte, funktionierte es wieder problemlos. Ich hatte in der Cfg. nur einen einzigen Wert bzl. der Modells verändert. Ich gehe einmal davon aus, dass es bei dir ein ähnlicher Konflikt sein könnte, der dann nicht im "Savegame" zu suchen wäre.

Ps: Eure Meinungen würden mich mal interessieren..... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6857925#post6857925)

Skinner
2008-10-19, 21:39:19
Danke für die Info. Hab mal die Original Ini wieder hergestellt. Mal schauen obs nun besser läuft :)

EDIT:

Mich würde mal interresieren welche Einstellungen man in der INI ändern kann, ohne das es anfängt instabil zu laufen.

Guckes
2008-10-20, 16:01:08
Also ich finde das Spiel bisher sehr gut.
Der Singleplayer glänzt durch eine super Story. Finde die Entwicklung Bakers gut erzählt sodass man sich stück weit auch sehr gut rein versetzten kann. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist die Sache mit dem "Moorhuhn" schiessen leider oft war. In Deckung gehen und nach und nach einen Headshot nach dem anderen verteilen. kleines manko aber geht auch anders.

Der Multiplayer hat fürs Internet sicher potential. Son schönes 10 vs. 10 stell ich mir gut vor.
Aber was für mich persönlich sehr frustrierend war war der LAN part. habe bisher die beiden ersten teile an 2 PCs per LAN gespielt. Da war man ja immer Squad-Leader und konnte seine beiden Teams rumschicken. Dachte im Vorfeld das ein solcher Spielmodus wieder da is und hatte mich daher auch shcon auf teams alà MG/Bazzoka gefreut. Als ich dann mal mitm Kumpel LAN gezockt habe kam dann die große Überraschung das man keine Teams mehr befehligt sondern nur noch alleine rum rennt.

ich finde sie hätten diesen Modus beibehalten sollen. Denn jetzt kann man das Game, wenn man im LAN spielen will nur auf etwas größeren LANs anwenden da man mit nem 2 vs. 2 z.b. nix gebacken bekommt. Wenigstens Bots oder so wie im 2.teil hätten sie ja noch spendieren können. Für mich ist damit der Multiplayer leider wohl gestorben.
Oder hat jemand schon von sowas wie Bots oder einem Spielmodus alà Teil 2 gehört??? würde mich sehr freuen wenn es sowas gäbe...

Odal
2008-10-20, 16:16:23
Also ich finde das Spiel bisher sehr gut.
Der Singleplayer glänzt durch eine super Story. Finde die Entwicklung Bakers gut erzählt sodass man sich stück weit auch sehr gut rein versetzten kann. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist die Sache mit dem "Moorhuhn" schiessen leider oft war. In Deckung gehen und nach und nach einen Headshot nach dem anderen verteilen. kleines manko aber geht auch anders.


Du sagst es: auf dem leichten Modus

bei dem erst Später freigeschalteten Profi Modus ist imho das Deckungssystem per "Q" nicht gewollt....und ohne dies und ohne fadenkreuz ist es ganz und gar nicht so einfach ;)

smasher
2008-10-22, 12:50:39
Moin,
also play hat meine bestellung heute verschickt.
ich kann ja mal meldung machen wann das päckchen im ruhrgebiet angekommen ist.
Gruß
Smasher
Hmmm.
hat eigentlich jemand seine bestellung von play schon erhalten ?
die lassen sich mal wieder ganz schön zeit.
sendit hat z.b. meine order am 13.10. verschickt und die kam gestern an :-) (mass effect)
was macht play denn so anders ?
Gruß
Smasher

ShadowXX
2008-10-22, 15:25:00
Hmmm.
hat eigentlich jemand seine bestellung von play schon erhalten ?
die lassen sich mal wieder ganz schön zeit.
sendit hat z.b. meine order am 13.10. verschickt und die kam gestern an :-) (mass effect)
was macht play denn so anders ?
Gruß
Smasher
Nicht "die" lassen sich Zeit, sondern die englische Post bzw. der englische und deutsche Zoll.
Nach dem Versand hat Play keinen Einfluss mehr darauf was die Royal Mail und der Rest so mit dem Paket machen.

Ich hab auch auf ne Bestellung von Sendit mal mehr als 14 Tage gewartet.

Vergleich nicht DHL oder die gelbe Post mit Royal Mail, wir sind da viel zu verwöhnt....in England dauern schon Paketen innerhalb Englands zwischen 3 und 5 Tagen, da würde bei uns jeder sofort auf den Barrikaden stehen.
Daran kannst du schon sehen, das Pakete ins Ausland mit 5-7 tagen ziemlich optimistisch geschätzt sind.

smasher
2008-10-26, 08:34:22
Moin,
also play hat meine bestellung heute verschickt.
ich kann ja mal meldung machen wann das päckchen im ruhrgebiet angekommen ist.
Gruß
Smasher
Da zitiere ich mich nochmal :biggrin:
ich hatte eine blaue karte im briefkasten -> also ist das päckchen gestern angekommen, liegt aber noch bei der post.
wird wohl erst am dienstag abgeholt.
dann wird gespielt.
Gruß
Smasher

Saw
2008-10-26, 09:42:40
Wenn das Paket bei der Post liegt, müsste dann die Karte nicht orange sein? Bei einen blauen Karte heißt es doch, das Paket wurde bei einem Nachbar abgegeben, oder?

Deathcrush
2008-10-26, 09:45:20
Ist Blau nicht die normale Post, also Einschreiben etc?

smasher
2008-10-26, 10:15:52
Ist Blau nicht die normale Post, also Einschreiben etc?
nope :1 Bücher/Warensendung(en)
Gruß
Smasher
kann natürlich auch der "normale" postbote gewesen sein....

Scruffy
2008-10-26, 16:49:58
Du sagst es: auf dem leichten Modus

bei dem erst Später freigeschalteten Profi Modus ist imho das Deckungssystem per "Q" nicht gewollt....und ohne dies und ohne fadenkreuz ist es ganz und gar nicht so einfach ;)
Ich habe das Spiel bisher "kurz" bei einem Kollegen angetestet, auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (authentisch muss man ja erst freispielen) und ohne Fadenkreuz. Meiner Meinung nach ist das Deckungssystem zentraler Bestandteil des Spiels und keinesfalls "nicht gewollt".
Die meisten kleineren Deckungsmöglichkeiten wie die kleinen Mauern haben eine festgelegte Höhe die es einem erlaubt mit Q exakt geschützt zu sein, wenn man nur normal hockt schaut man oben ein wenig drüber, schießt aber vor die Mauer. Wenn ich gezielt zurückfeuern möchte muss ich also komplett aufstehen und wenn ich nicht getroffen werden möchte muss ich Q drücken. Tue ich das nicht denkt das Spiel ich sei nicht in Deckung und ich werde getroffen, im Gegensatz dazu kann ich problemlos mit dem halben Körper entblößt an einer Ecke stehen ohne getroffen zu werden solange ich im Deckungsmodus bin.
Da es sonst keine Möglichkeit gibt sich um Ecken zu lehnen können Gefechte in Häusern auch sehr frustrierend werden da man teils sehr weit aus der Deckung gehen muss um zurückzufeuern.

Mr.Magic
2008-10-26, 17:11:46
Wenn das Paket bei der Post liegt, müsste dann die Karte nicht orange sein? Bei einen blauen Karte heißt es doch, das Paket wurde bei einem Nachbar abgegeben, oder?

Blau kann auch bedeuten, dass es in einer Packstation liegt (oder der Paketfahrer hatte keine anderen Karten mehr).

yardi
2008-10-26, 17:20:43
Hatte endlich auch mal Zeit das Spiel durchzuzocken. Bin etwas enttäuscht das es so abprupt endet und die Spielzeit war auch nicht sonderlich lang. Hatte etwas mehr erwartet. Naja, alles in allem ein gutes Spiel auch wenn ich es wahrscheinlich nicht nochmal durchzocken werde, dafür ist Far Cry 2 doch zu gut :D

Guckes
2008-10-27, 18:26:15
habs jetzt auch durch und spiele es mal auf schwer. bisher find ich das sehr gut. nur das man aus der deckung nicht richtig zielen kann nervt ein wenig, ist aber auch eigentlich ganz richtig so. nur sind dann die einzel missionen etwas doof.
aber egal einmal wirds noch min. durchgespielt^^

weiss eigentlich jemand ob es sowas wie Bots für den MP gibt??

Blackland
2008-10-28, 15:31:34
Bei mir startet die Uncut Version leider nicht - wohl KS Problem ("General protection fault" mit . "filename not found") :(

Eine Anfrage im extra eingerichteten dt. Support-Forum hab ich zwar gestellt, doch hier wird seit der Einrichtung am 08.10.2008 NICHT MEHR moderiert .... Im engl. Bereich sieht´s aus sehr schlecht aus.

Das ist sehr sehr traurig!

Und ich wollte mir ab SH4 kein Ubisoft-Game mehr holen - genau aus diesem Grund.

Shit. :(

dargo
2008-10-28, 15:36:35
Bei mir startet die Uncut Version leider nicht - wohl KS Problem ("General protection fault" mit . "filename not found") :(

Die Meldung kommt mir bekannt vor. Du hast nicht zufällig eine NV Karte und einen 180-er Forceware drauf?

Blackland
2008-10-28, 15:41:52
Die Meldung kommt mir bekannt vor. Du hast nicht zufällig eine NV Karte und einen 180-er Forceware drauf?

Doch. 8800GTS/512 G92 mit 180.43 Beta.

Hab allerdings vorher 2 ältere Grafiktreiber probiert, die PhysX neu installiert und die nvcuda.dll mal hier und dahin kopiert vor dem Starten = keine Lösung.

Bin leider auch nicht der Einzige mit dem Problem. Ne Antwort bekommt übrigens niemand vom Support.

dargo
2008-10-28, 15:44:29
Doch. 8800GTS/512 G92 mit 180.43 Beta.

Installiere mal den FW 177.92. Ich bekomme BIA3 mit den 180-ern auch nicht ans laufen unter WinXP64 (Vista nicht probiert), mit der GTX 260 wohlgemerkt. Das Game startet ganz normal und nach dem Video lande ich auf dem Desktop mit so einer ähnlichen Meldung. Mit dem FW 177.92 läuft BIA3 problemlos.


Bin leider auch nicht der Einzige mit dem Problem. Ne Antwort bekommt übrigens niemand vom Support.
Ja, wie gesagt... wenn es die gleiche Fehlermeldung ist (könntest ein Bild von machen) dann liegt es am NV-Treiber.

Blackland
2008-10-28, 15:50:32
Installiere mal den FW 177.92. Ich bekomme BIA3 mit den 180-ern auch nicht ans laufen unter WinXP64 (Vista nicht probiert), mit der GTX 260 wohlgemerkt. Das Game startet ganz normal und nach dem Video lande ich auf dem Desktop mit so einer ähnlichen Meldung. Mit dem FW 177.92 läuft BIA3 problemlos.


Ja, wie gesagt... wenn es die gleiche Fehlermeldung ist (könntest ein Bild von machen) dann liegt es am NV-Treiber.

177.92 läuft bei mir leider nicht stabil und ich bekomme laufend Blackscreens. Nur 177.70 und 178.24 funktionieren, sowie jetzt der 180.43 Beta. Mit allen dreien das gleiche Ergebnis.

Ist wohl ein KS-Problem.

Screen:

http://www.hanslustig.de/images/bia_hh.jpg

dargo
2008-10-28, 15:53:47
Hmm, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich die gleiche Meldung hatte. Es war allerdings auch dieser Zusatz "filename not found" drin. Warte mal Augenblick, ich habe gerade wieder den FW180.43 zu Testzwecken drauf.

Edit:
Lol, jetzt läuft BIA3 bei mir mit dem FW180.43 auch problemlos. :|
Moment... ich hatte noch mit den DX-Versionen rumhantiert. Vielleicht liegt es bei dir daran? Hast du die Version vom August 2008 drauf?
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Blackland
2008-10-28, 16:05:38
Hast du die Version vom August 2008 drauf?

Natürlich. ;)

Ich checke noch mal die *.ini dateien oder folge den geposteten Anweisungen des Supportes, das Spiel lieber von der HDD zu installieren ... :lol:

Zur Not test ich halt die andere letzte Möglichkeit. Das ist so bitter.... :(

dargo
2008-10-28, 16:13:06
Wann bekommst du diese Meldung? Siehst du überhaupt einen Screen vom Spiel oder kommt die Meldung direkt nach dem Klick vom Game.

Blackland
2008-10-28, 17:43:17
Wann bekommst du diese Meldung? Siehst du überhaupt einen Screen vom Spiel oder kommt die Meldung direkt nach dem Klick vom Game.

Klick auf Icon, Stratscreen wird angezeigt, danach die Fehlermeldung - Klick auf [OK] und Startscreen verschwindet. Ende.

ShadowXX
2008-10-28, 18:04:50
177.92 läuft bei mir leider nicht stabil und ich bekomme laufend Blackscreens. Nur 177.70 und 178.24 funktionieren, sowie jetzt der 180.43 Beta. Mit allen dreien das gleiche Ergebnis.

Ist wohl ein KS-Problem.

Screen:

http://www.hanslustig.de/images/bia_hh.jpg
Diese Meldung sieht nicht nach KS-Problem aus.
Ein KS-Problem äußert sich zu 99,9% darin das einfach nichts passiert.

Davon abgesehen sieht das Fehlerfenster stark nach einem Fenster der UE3-Engine aus.
Hast du genau die PhysX-Treiber drauf die beim Spiel dabei waren? Und die anderen Vorher deinstalliert?

dargo
2008-10-28, 18:15:46
Klick auf Icon, Stratscreen wird angezeigt, danach die Fehlermeldung - Klick auf [OK] und Startscreen verschwindet. Ende.
Dann scheint es nicht der KS zu sein. Habe aber leider keine Idee woran es liegen könnte. ;(

Blackland
2008-10-28, 18:17:57
Hast du genau die PhysX-Treiber drauf die beim Spiel dabei waren? Und die anderen Vorher deinstalliert?

Nein, da der Treiber der 180.xx Serie einen aktuelleren PhysX-Treiber installiert. Und wie man bei Dargo lesen kann, funktioniert es ja auch damit... :(

Werde trotzdem mal die Option checken, den auf der DVD befindlichen Treiber noch einmal zu installieren.

Ich kann mich schwach dran erinnern, dass es bei irgend einem anderen Spiel auch so war.

In der Ereignissanzeige wird übrigens nichts angezeigt, was mich wiederum auf tatsächliche KS-Problematik schließen lässt.

dargo
2008-10-28, 18:22:09
Gibts keinen Keks für BIA3? Solange du das Original hast ist es doch in Ordnung, schließlich bekommst du vom Support auch nicht wirklich Hilfe.

Edit:
Ist dein System eigendlich übertaktet?

yardi
2008-10-28, 18:29:28
Ich glaub ich kenne die Fehlermeldung von Race Driver Grid. Probier mal folgendes:

Rechtsklick aufs BiA Symbol. "Ausführen als" auswählen, dort alles so lassen und einfach unten auf OK klicken.

So startete Grid dann bei mir. Immerhin auch ein Ubisoft Spiel :confused:

Deathcrush
2008-10-28, 19:03:24
@blacki teste das mal durch

http://www.whatwasithinking.co.uk/2008/10/08/brothers-in-arms-hells-highway-biahhexe-has-stopped-working-here-is-how-to-fix-it/

Ich kenne das Problem nur bei den falschen Physxtreiber

Blackland
2008-10-28, 20:48:14
Ich glaub ich kenne die Fehlermeldung von Race Driver Grid. Probier mal folgendes:

Rechtsklick aufs BiA Symbol. "Ausführen als" auswählen, dort alles so lassen und einfach unten auf OK klicken.

So startete Grid dann bei mir. Immerhin auch ein Ubisoft Spiel :confused:

Das habsch eben gemacht, kommt ein Hinweisfeld: Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden... :eek:

Das suche ich mal auf der großen Müllhalde ...

€: Na lustig - der erste Treffer führt zu UBISOFT - Exakte gleiche Fehlermeldung bei Siedler II !! Und nu kommts: Der SecuROM-Anwendungsordner zeigt unter "Eigenschaften" KEINEN Reiter Sicherheit an! :eek:

Das wird wohl das Problem sein! Schnell mal nachschauen was da in der Registry wieder "ausgestellt" wurde!

Und NEIN - ich habe KEIN eingeschränktes Benutzerkonto. ;)

@Dargo

Das hab ich danach gemacht :( ... ... ... ... ... ... >>> Funktioniert. :eek: Also doch ein KS-Problem! Erinnert mich an ArmA, SecuROM und mein langer langer Weg in die Freiheit. :D

Also dass ist ja mal ne Oberfrechheit! Der Ehrliche ist wie immer der Dumme. :(

€: Ja ist es. E8400 3,0 @ 3,7

@deathcrush

Guter Link, das Update No. 4 probiere ich mal, da steht bei mir "0".

" 1. Go to start menu, run, type regedit.
2. Navigate to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
3. Find the entry called “PagedPoolSize”
4. Modify the entry (in hexadecimal) to 10000000 or (in decimal) to 268435456.
5. Reboot and play
"

€: Nix gebracht.

dargo
2008-10-28, 21:02:23
@Dargo

Das hab ich danach gemacht :( ... ... ... ... ... ... >>> Funktioniert. :eek: Also doch ein KS-Problem! Erinnert mich an ArmA, SecuROM und mein langer langer Weg in die Freiheit. :D

Also dass ist ja mal ne Oberfrechheit! Der Ehrliche ist wie immer der Dumme. :(

Ist leider so, aber was will man machen. :(

Blackland
2008-10-28, 22:34:29
Okay Guys - Fehler gefunden und behoben. :D

Muss letzten Endes UBISOFT noch dankbar sein, denn genau dadurch fiel es halt auf ...

Wie ich vermutete, war ein Benutzerrecht in der "Lokalen Sicherheitsrichtlinie" falsch eingetragen und eines fehlte!!! Shice - da kommt man nicht so ohne weiteres drauf und erst Recht nicht dorhin bei dem Fehler. :eek:

Kann jetzt Original und ganz normal mit GF180.43Beta starten. Jetzt muss nur noch spielen gehen...

Habe gleich mit Regseeker ca. 246 fehlerhafte Registry+ Diensteeinstellungen gecancelt und nun läufts PC-chen gefühlte 10% schneller. :)

€: oh - 2 Stunden dafür gebraucht... :eek:

ShadowXX
2008-10-28, 23:45:22
Okay Guys - Fehler gefunden und behoben. :D

Muss letzten Endes UBISOFT noch dankbar sein, denn genau dadurch fiel es halt auf ...

Wie ich vermutete, war ein Benutzerrecht in der "Lokalen Sicherheitsrichtlinie" falsch eingetragen und eines fehlte!!! Shice - da kommt man nicht so ohne weiteres drauf und erst Recht nicht dorhin bei dem Fehler. :eek:

Darf ich ernsthaft mal fragen wieso bei dir eine lokale Sicherheitsrichtlinie verstellt war?
Ich meine um da überhaupt ran bzw. hinzukommen muss man schon einiges machen. Und das sind Sachen, die man beim Heim-PC eigentlich nie macht außer man folgt irgendwelchen extrem dubiosen "Tweak"-Anleitungen.

Blackland
2008-10-29, 00:00:04
Darf ich ernsthaft mal fragen wieso bei dir eine lokale Sicherheitsrichtlinie verstellt war?
Ich meine um da überhaupt ran bzw. hinzukommen muss man schon einiges machen. Und das sind Sachen, die man beim Heim-PC eigentlich nie macht außer man folgt irgendwelchen extrem dubiosen "Tweak"-Anleitungen.

Keine Ahnung - ich hatte vor kurzem einen extremen Chrash, der nur mit Reparatur zu behaben war. Ich vermute, dass hier paar Sachen durcheinander gekommen sind, zumal ich das blöde "Acronis True Image" für einige Sachen verantwortlich machen konnte. Und ja, als alles in Ordnung war, funktionierte selbiges einwandfrei - erst NACH dem Chrash - also wenn man es wirklich bräuchte, da lies es mich im Stich .... Na ja, das würde jetzt zu lange dauern, das alles zu erklären. :(

Zum Topic:

Mir fiel auf, dass die Steuerung viel präziser ist, als beim Vorgänger. Ebenso ist das Zielen (und Treffen) endlich ordentlich möglich und auf Entfernung kann man den "Fritzenhelm" schon mal prima aushölen.... :D

Ansonsten (bin beim "Schützen im Kirchturm" - Level) erzeugt das Game imho in der kurzen Zeit (1,5h) mehr Athmo als FC2 in 5 Stunden ... ;)

Auch funktioniert mein 5.1 X-Fi-Sound ohne Probleme. Lediglich in den Zwischensequenzen wird der linke vordere Kanal mehr "bedient".

Die Engine ist super - sehr flüssig, die Effekte hervorragend, es wird ein prima "Mittendrin"-Gefühl erzeugt (durch die Kameraführung) und man kommt sich tatsächlich etwas vor, als wenn man bei der gleichnamigen Serie als Darsteller verpflichtet sei.

Was ebenfalls sehr positiv auffällt, ist die KI der eigenen Leute: Unterstützungsfeuer nur wenn es angebracht ist, kluges Deckungsverhalten und automatische Zielanwahl, wenn die vorher zugewiesenen Ziele ... aufgebraucht sind. :D

Bin bisher absolut zufrieden mit diesem 3 Teil!! :)

JackBauer
2008-10-29, 12:03:48
habs durchgespielt

naja hab schon nen schmankerl erwartet zum schluss als MISSION, aber dafür kam eine ganz nette Sequenz zum schluss

auf jeden fall ein highlight das game, geb mal 8,5/10 punkte

AcmE
2008-10-29, 19:34:14
An die ATI Nutzer mit dem Bug in Black Friday:
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=38664

Ist gefixt :)

UNPLUgg3D
2008-11-06, 02:31:09
So, ich hab’s nun auch durch (leider)

Also ich hatte erst schlimmes erwartet in Form von Zensur in der deutschen Version des Spiels. Allerdings muss ich sagen, dass Blut oder abgeschossene Körperteile mein Spielerlebnis jetzt nicht unbedingt erhöht hätten. Früher hätte mich dies wohl weitaus mehr gestört. Was aber negativ aufstößt ist die Tatsache, dass mir als 30+ Erwachsener vorgeschrieben wird was ich in einem Spiel sehen darf und was nicht. Aber dies ist eine andere Diskussion, was aber nicht ungenannt bleiben sollte.

Nun wie dem auch sei, alles in allem war das Spiel seine 49,- Euro wert (MM dt. Version), da es mir einige Tage enorm viel Spaß bereitet hat.

Hervorzuheben sei die Atmosphäre, die das Spiel aufbaut. Natürlich nur sofern man sich darauf einlässt. Ich habe es auf einem 42" LCD mit 5.1 Sound gespielt und es war schon ein Erlebnis. Die Grafik mit max. Details ist wirklich sehenswert, besonders die Szenen mit Regen. Auch ist die Performance sehr gut, mein "alter" Q6600 @3GHz wurde gut ausgelastet. Alles in allem gebe ich dem Spiel eine 9/10.

Man könnte dem Spiel sicherlich anlasten, dass sich vieles nach demselben Schema abspielt, aber bei welchem Spiel dieser Art ist das nicht so? Erwähnenswert ist noch, es ist eines der ersten Spiele wo ich die Zwischensequenzen nicht abgebrochen habe sondern immer auf die nächste mit Spannung gewartet habe.

Ahja ich oute mich mal als "leicht - Modus" Gamer. Ich vergleiche das gerne mit einem gutem Film, da möchte man auch nicht 10x die gleiche Szene sehen, nur weil der Held alle Nase lang stirbt... :)

Wobei ich hier aber anmerken muss, dass die Panzermissionen etwas zu leicht waren.

Ich kann nur hoffen, dass sich das Spiel gut verkauft und die Entwickler so weitere Teile entwickeln können.

KinGGoliAth
2008-11-06, 02:54:07
um das spiel wirklich zu erleben musst du es eigentlich auf authentisch zocken. ohne hud, ohne fadenkreuz und ohne andere spielhilfen schlüpfst du erst richtig in deine rolle rein und man merkt ziemlich gut, dass krieg spielen kein spass ist. da du es durchgezockt hast weißt du auch in etwa was dich erwartet und wie du am besten darauf antwortest. das macht die sache bedeutend leichter. solange du ruhig und überlegt vorgehst (eben realistisch) ist authentisch auch kein unlösbares problem.

den zeitlupeneffekt wenn eine granate explodiert und die leute durch die luft geschleudert werden finde ich eigentlich sehr eindrucksvoll und ansprechend. die sache mit den kopfschüssen finde ich aber sehr übertrieben. gerade auf leicht und mittel kann man dank fadenkreuz mit dem normalen gewehr sehr leicht kopfschüsse verteilen und wenn dann bei jedem dritten kill in nahaufnahme und zeitlupe der kopf in stücken wegfliegt und das blut nur so spritzt macht das irgendwie einen ziemlich beschissenen und sensationsgeilen eindruck. sowas hat das spiel eigentlich weder verdient noch nötig.

Mr. Cruise
2008-11-07, 18:10:50
Hmm...ich hab die UK Version und bei mir splattern irgendwie keine Teile weg. Blut usw ist alles da, Zeitlupen-Effekt auch, nur irgendwie lassen sich die Einzelteile nicht abtrennen. Woran könnts liegen?

AcmE
2008-11-07, 18:13:03
Hmm...ich hab die UK Version und bei mir splattern irgendwie keine Teile weg. Blut usw ist alles da, Zeitlupen-Effekt auch, nur irgendwie lassen sich die Einzelteile nicht abtrennen. Woran könnts liegen?
Sowas passiert nur bei Granaten/Raketen.
Einzeln abschießen lassen die sich nicht...

Mr. Cruise
2008-11-07, 18:28:27
Sowas passiert nur bei Granaten/Raketen.
Einzeln abschießen lassen die sich nicht...
Ich weiß:smile:
Das ist ja das komische. Schmeiß ich eine Granate, kommt der Zeitlupeneffekt, die Leute fliegen rum, nur keine Teile aber auch hier kein Blut.
Schieß ich hingegen auf die Gegner, gibts wieder Blut:confused:

Nicht falsch verstehen, bin kein Gewaltgeiler Sack. Nur hätt ich nicht die UK Verison bestellen müssen, wenn ich auch den selben Effekt so oder ähnlich mit der Version ausm MM hätte bekommen können.;)

Saw
2008-11-09, 15:41:52
EAX für Soundblaster X-Fi aktivieren

Unter

My Documents\My Games\BIA Hells Highway\SumacGame\Config\SumacEngine.ini

FMod.Audio auskommentieren, was dann folgendermaßen aussieht-

[WinDrv.WindowsClient]
AudioDeviceClass=ALAudio.ALAudioDevice
;AudioDeviceClass=FModAudio.FModAudioDevice

und dann unter

[ALAudio.ALAudioDevice]

DevicenName auf folgenden Eintrag setzen

DeviceName=SB X-Fi Audio [EC00]Das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich alles so ändere, wie oben beschrieben, dann habe ich im Spiel gar kein Ton mehr. :confused:

KinGGoliAth
2008-11-09, 16:01:18
Das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich alles so ändere, wie oben beschrieben, dann habe ich im Spiel gar kein Ton mehr. :confused:

du musst bei dir noch nachgucken unter welcher adresse die soundkarte gelistet ist. (soundsteuerung)
[EC00] ist nicht immer richtig.

€: denke zumindest, dass das nicht ganz unwichtig ist. bei mir hat es aber so und so nicht geklappt. naja...gibt schlimmeres.

Christi
2008-11-10, 17:25:51
hallo!

habe mir dieses spiel ausgeliehen und installiert. wenn ich es starte kommt die musik und das intro etc. nur sehe ich nix. mein tft zeigt mit nicht unterstützender modus an...?

sowas hatte ich noch nie. spiele funktionierten bis jetzt alle. genauso 007 quantum trost. CD rein und start geklickt und nix passiert (da startet das spiel gleich garnet)
meine fresse:( habe urlaub und keins der beiden neuen spiele geht.

system ist up to date und der graka treiber ist der 178.24

system:

x2 2,4
2gb ram
8800gts

danke für die hilfe

Blackland
2008-11-10, 18:19:49
Habe Dir dazu im 007-Thread geantwortet.

RainingBlood
2008-11-11, 15:14:59
hab jetzt das Krankenhaus absolviert und soll einen Marktplatz befrieden. Mein Zwischenfazit ist gespalten und enthält einen Negativpunkt, den ich so noch nie in einem Spiel erlebt habe: Es macht verdammt viel Spaß, ich rücke mit meinen Mannen vor, liefere mir spannende Feuergefechte mit Landsern und dann? Cut. Von 100% werde ich völlig unerwartet auf Null zurückgeschaltet. Ich möchte weiterzocken, aber das Spiel lässt mich nicht. Diese Gedanken habe ich sehr häufig und obwohl das Spiel selbst hervorragend ist, lässt es mich nach einer Hochphase ernüchtert zurück.
Die Zwischensequenzen sind stilistisch toll, dauern manchmal aber länger als die Missionen. Das eigentliche Kämpfen kommt zu kurz.
Es sollte genau umgekehrt sein!
Ein kleiner Kritikpunkt ist die gegnerische KI. Leider passiert es (gefühlt) zu oft, dass der Gegner einfach so lange still in der Gegend rumsteht, bis ich ihn beschieße. Hallo? Es ist Krieg!

Zwischennote: 2

Knacki99
2008-11-16, 19:46:12
Gibt es eine Möglichkeit AA im Spiel zu nutzen? Über das Nvidia CP erzwingen vielleicht?

Oder muss man Zusatztools wie nHancer benutzen?

dargo
2008-11-16, 19:50:17
Also ich konnte SSAA über den nHancer erzwingen. Es greift aber nicht überall, typisch UE3 halt.

KinGGoliAth
2008-11-16, 20:06:57
ich hab die exe einfach in ut3.exe umbenannt. aa über das controlpanel zu erzwingen klappt problemlos.

gnomi
2009-01-05, 22:07:42
Ich bin irgendwie überrascht vom neuen Brothers in Arms.
Zwar hat es imho in abgeschwächter Form noch so einige Macken aus den Vorgängern geerbt (konstruiert wirkendes Leveldesign, schwaches und zu ungenaues Trefferfeedback, ausrechenbare und schwache KI), aber Dank der hervorragenden und nur teilweise ein wenig ausufernd wirkenden Zwischensequenzen (bemüht emotional, vom Unterton her durchaus reflektierend und in Sachen Handlung durchdacht) baut das Spiel ein wirklich sehr packende Atmosphäre auf.
Grafisch kann man denke ich auch zufrieden sein. Die Zwischensequenzen sind Referenzklasse und in etwa auf dem Niveau eines Mass Effect oder Gears of War.
Ingame ist die Qualität dann teilweise nicht mehr ganz so famos (einige abfallende Texturen & karge Stellen, sowie die extreme Unschärfeeffekte und die etwas künstlich wirkende Fauna stören leicht), aber immer noch gelungen.
Der Sound ist auch ziemlich überzeugend und die Vertonung erstklassig.
Ganz so flüssig wie ein Rainbow Six Vegas oder actionreich wie ein Republic Commando spielt sich Hell's Highway zwar für meinen Geschmack nicht, aber es ist durchaus herausfordernd und teilweise taktisch. (besonders im authentischen Modus)
Die Solo- und Panzermissionen sind sicher nicht überragend, lockern das Spielgeschehen aber schön auf.
Unterm Strich für mich ein niedriger 80er Titel.
Für die im Abspann bereits angedrohte Fortsetzung muß aber wirklich eine bessere KI her.
Mehr als magere 9 Missionen (die Spielzeit beträgt trotz eher langsamem Spielablauf und langer Zwischensequenzen nur etwa 8 Stunden) und kleinere Verbesserungen an der Physik (mehr zerstörbare Umgebungen) wären auch nicht verkehrt.

erazor82
2009-01-05, 22:35:25
Hallo Leute,

ich habe Brothers in Arms auch in den letzten Tagen durchgespielt und war positiv überrascht. Dank der Zwischensequenzen hat man es geschafft eine gute Atmosphäre aufzubauen. Die Performance des Spiels war spitze und ich hatte auch keinerlei technischen Probleme, das ist ja leider keine Selbstverständlichkeit.

Insgesamt hätte BiA noch ein wenig länger sein dürfen, aber eine Spielzeit von rund 10 Stunden findet man mittlerweile ja bei vielen Spielen dieser Art. Ich hab mir das Spiel für nur 30 Euro in Holland gekauft, Preis-Leistung stimmten einfach. Die KI dürfte besser sein, da kann ich euch zustimmen. Mir hat die Action Cam übrigens gar nicht gefallen, aber man kann sie ja einfach ausschalten.

Alles in allem kann ich das Spiel bedenkenlos weiterempfehlen.

Drunky
2009-01-06, 03:32:50
Ich bin auch fast durch.

Dank neuer Hardware konnte ich das Spiel überhaupt erst genießen, und dann bekomme
ich zur Einstimmung auch noch so eine Grafik geboten.

Die Story ist genial, noch besser als in den Teilen vorher.
Bisher ist dieser Teil für mich das beste Spiel seit langer Zeit! 9/10

Panasonic
2009-05-06, 20:08:57
Habe das Game auch erst jetzt für mich gefunden. Bisher (eine Stunde Spielzeit) bin ich wirklich positiv überrascht.

Nur AA bekomme ich irgendwie nicht richtig hin.

KinGGoliAth
2009-05-06, 20:10:31
Bisher (eine Stunde Spielzeit) bin ich wirklich positiv überarscht.
zomfg epic!


Nur AA bekomme ich irgendwie nicht richtig hin.

umbenennen in ut3.exe

pubi
2009-05-06, 20:18:10
Kriege es unter Vista64 nicht ordentlich zum Laufen. Wenn ich in bestimmte Richtungen schaue droppen die FPS von 60 auf 10-15, unter XP hatte ich das ganze nicht. Google spuckt mir dazu irgendwie nur SLI-Probleme aus, habe aber nur eine 8800GTX. Benutze jedoch ein Dual-Monitor-Setup, hat'S evtl. damit was zu tun, oder keine Chance unter dem OS?

aRKeycH
2009-05-06, 20:25:03
Ich habs zwar damals mit ner ATI gezockt, aber FPS einbrüche hatte ich jedenfalls keine.

Falls noch nicht getahn würd ich wirklich mal das Dual Moni Setup offline schalten...wer weiss.

Edit: Wobei gibts da nicht noch in den Settings irgendwass....hmm meine letzte war ne 8800ultra, fällt mir nicht mehr ein wie der Eintrag hiess...

pubi
2009-05-06, 20:36:23
Ich habs zwar damals mit ner ATI gezockt, aber FPS einbrüche hatte ich jedenfalls keine.

Falls noch nicht getahn würd ich wirklich mal das Dual Moni Setup offline schalten...wer weiss.

Edit: Wobei gibts da nicht noch in den Settings irgendwass....hmm meine letzte war ne 8800ultra, fällt mir nicht mehr ein wie der Eintrag hiess...
Multi- und Single-Display Performance Mode ändern leider nichts, wenn du das meintest, Dual-Screen ganz abschalten auch nicht. :usad:

aRKeycH
2009-05-06, 20:51:16
Hmm jop meinte ich.

Obs jetzt am Treiber liegt oder am Spiel(gabs überhaupt je einen Patch für BIA3, glaube nicht oder?)

Panasonic
2009-05-06, 22:29:44
zomfg epic!




umbenennen in ut3.exe
Klappt auch nicht :/

KinGGoliAth
2009-05-07, 00:34:39
Klappt auch nicht :/

mit einer nvidia karte? AA im treiber erzwungen? muss klappen! hier geht es doch auch. ;)

Panasonic
2009-05-07, 01:16:55
GTS 250. 1x2 SS + 4x MS in nHancer forciert. Kein AA im Spiel.

KinGGoliAth
2009-05-07, 02:03:48
nhancer? leg mal den mist aus der hand und stell es einfach im treiber ein.

http://img149.imageshack.us/img149/4420/48a5fc9f0eav0bddddd.jpg

gtx 280 + fw 182.50



ohne
http://img141.imageshack.us/img141/1530/ut32009050701470395.jpg

16Q
eigentlich jedenfalls. von 50fps runter auf 40fps kann eigentlich nicht ganz wahr sein.
irgendwie hat das spiel auch die auflösung verplant, spiele sonst immer in 1600x1200. vielleicht ist der unterschied da größer.
http://img141.imageshack.us/img141/8164/ut32009050701474988.jpg

dargo
2009-05-07, 11:32:55
nhancer? leg mal den mist aus der hand und stell es einfach im treiber ein.

http://img149.imageshack.us/img149/4420/48a5fc9f0eav0bddddd.jpg

gtx 280 + fw 182.50



ohne
http://img141.imageshack.us/img141/1530/ut32009050701470395.jpg

16Q
eigentlich jedenfalls. von 50fps runter auf 40fps kann eigentlich nicht ganz wahr sein.
irgendwie hat das spiel auch die auflösung verplant, spiele sonst immer in 1600x1200. vielleicht ist der unterschied da größer.
http://img141.imageshack.us/img141/8164/ut32009050701474988.jpg

Er wollte SSAA und kein MSAA+TSSAA. ;)
SSAA geht nicht über den Treiber. In diesem Fall muss man auf den nHancer zurückgreifen.

Edit:
Übrigens - der geringe Performanceeinbruch bei dir deutet auf ein CPU-Limit in deiner Szene hin. :)

KinGGoliAth
2009-05-07, 13:56:52
Er wollte SSAA und kein MSAA+TSSAA. ;)

schon klar, aber wenn das nicht geht (oder er es nur nicht gebacken bekommt) muss er sich mit dem zufrieden geben was er kriegen kann. ;)


Übrigens - der geringe Performanceeinbruch bei dir deutet auf ein CPU-Limit in deiner Szene hin. :)
kann ich mir bei dem spiel und in der szene aber eigentlich nicht vorstellen. aber wie auch immer, ich werde das in kürze zur genüge austesten können wenn endlich mein quad angekommen ist. :love4:
genau wie bei cryostasis, da kriecht die cpu scheinbar auch schon auf dem zahnfleisch.

dargo
2009-05-07, 17:38:00
kann ich mir bei dem spiel und in der szene aber eigentlich nicht vorstellen. aber wie auch immer, ich werde das in kürze zur genüge austesten können wenn endlich mein quad angekommen ist. :love4:
genau wie bei cryostasis, da kriecht die cpu scheinbar auch schon auf dem zahnfleisch.
Hast du schon Win7 mit deinem Duo getestet? Damit müssten die Frames eigentlich in deiner Cryostasis-Szene steigen.

KinGGoliAth
2009-05-07, 17:46:47
Hast du schon Win7 mit deinem Duo getestet? Damit müssten die Frames eigentlich in deiner Cryostasis-Szene steigen.

nicht nur in der szene sondern überall. ;D
ne hab ich nicht, werde ich auch nicht. wenn es mit xp nicht optimal läuft kann ich es ja verstehen aber unter vista hat es dann gefälligst zu klappen. wenn ich für ein spiel von gestern das betriebssystem von morgen installieren muss / soll damit es vernünftig läuft ist da was gehörig schief gelaufen.

dargo
2009-05-07, 17:51:41
wenn es mit xp nicht optimal läuft kann ich es ja verstehen aber unter vista hat es dann gefälligst zu klappen. wenn ich für ein spiel von gestern das betriebssystem von morgen installieren muss / soll damit es vernünftig läuft ist da was gehörig schief gelaufen.
Vista ist oft unberechenbar. :D

Lese dir das mal in Ruhe durch.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7245647&postcount=141

Panasonic
2009-05-08, 18:05:59
Ich soll jetzt eine große Kanone zerstören - aber wie?! Kann mir jemand helfen?

jay.gee
2009-05-08, 18:17:17
Einfach hingehen und die "Use-Taste" nutzen um Sprengstoff zu platzieren?

Panasonic
2009-05-08, 18:18:50
Schon x-Mal gemacht :/

Guckes
2009-05-08, 18:20:07
wenn das nicht klappt. versuch mit deinem bazooka team drauf zu feuern..geht auch

Panasonic
2009-05-08, 18:20:48
Ups, hatte die falsche Taste für "Benutzen" konfiguriert :redface:

Mephisto
2009-07-19, 15:06:15
Hallo,
gibt es mittlerweile einen Patch, der Blut und Action-Kamera wiederherstellt (Kreuze sind uninteressant)?

Deathcrush
2009-07-19, 15:44:45
Den PAtch gibt es schon seit Ewigkeiten, nur mit 1,3GB nicht gerade klein ;)

Mephisto
2009-07-19, 18:22:13
Naja, ich hatte bisher nur von einem Action-Kamera wiederherstellenden "Keks" gelesen.

Mephisto
2009-11-09, 15:01:34
Wow, das Spiel ist cinematisch ein Kracher! Zwar ein bißchen viel Pathos, aber wenn man sich darauf einlassen kann... :) Auch sonst macht die Action Spaß.

Für nur 9,99€ gab's die deutsche Limited Edition mit u.a. Sgt. Baker Actionfigur; mit einem "Keks" hat man auch die "Action-Cam", Splattereffekte brauche ich nicht unbedingt.

AYAlf_2
2009-11-09, 16:34:35
Wow, das Spiel ist cinematisch ein Kracher! Zwar ein bißchen viel Pathos, aber wenn man sich darauf einlassen kann... :) Auch sonst macht die Action Spaß.

Für nur 9,99€ gab's die deutsche Limited Edition mit u.a. Sgt. Baker Actionfigur; mit einem "Keks" hat man auch die "Action-Cam", Splattereffekte brauche ich nicht unbedingt.

wo bitte fuer 9,99 ?

Mephisto
2009-11-09, 16:42:28
Im hiesigen MM, vielleicht ja auch in den anderen.

yardi
2017-01-19, 20:15:51
*ausgrab* :D

Na spielts noch jemand ab und zu? Habe gerade Urlaub und das Spiel zum dritten oder vierten Mal angefangen (und auch jedes Mal durchgespielt).
Mir machts jedes Mal wieder Spaß. Ich brauche auch immer ewig weil ich jeden Checkpoint zig mal neu lade. Ich will die Krauts einfach taktisch perfekt um die Ecke bringen :D

Läuft einwandfrei unter Win10 und sieht dank DS, einer Reshade Mod und ordentlich SSAA immer noch klasse aus wie ich finde. Mit dem XBox360 Controller (der perfekt unterstützt wird) aufm TV ist es auch ganz lustig.

Habe mir mal ein paar Custom Maps installiert und werde mir die morgen mal anschauen.