PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers in Arms 3 - erste Bilder/Brothers in Arms Hell Highway


Seiten : [1] 2

dargo
2006-04-12, 13:05:52
Bin auf erste Bilder von Brothers in Arms 3 gestossen und habe nicht schlecht gestaunt.

Scans sind nicht erlaubt!

Ist das etwa Ingame-Grafik? :O
http://games.tiscali.cz//images/bia3/img7.jpg

Ich liebe die Unreal Engine 3. :tongue:

l@mer
2006-04-12, 13:07:18
Boah, das sieht aber um einiges besser aus, als der 2te teil.

Tidus
2006-04-12, 13:19:24
hoffen wir, dass die bilder einen am ende nicht wieder enttäuschen, wie bei mehreren games in letzter zeit...

Da sahen die ersten Bilder öfter so toll aus und man wurde dann ziemlich enttäuscht.

l@mer
2006-04-12, 13:20:52
hoffen wir, dass die bilder einen am ende nicht wieder enttäuschen, wie bei mehreren games in letzter zeit...

Da sahen die ersten Bilder öfter so toll aus und man wurde dann ziemlich enttäuscht.


Bei welchen games war das denn so? :confused:

ed1k
2006-04-12, 13:22:18
Da sieht man genau was Ingame ist und was nicht !

Ingame:
http://games.tiscali.cz//images/bia3/img3.jpg

Gerendert:
http://games.tiscali.cz//images/bia3/img7.jpg

später kommen nur noch die Ingame Screenshots und es ist ein 0815 Shooter :wink:


@lamer

Bei fast allen :| Außer vielleicht Farcry

Tidus
2006-04-12, 13:25:40
ed1k: Bei DTM3 warens auch ingame bilder...aber die wurden schlicht und einfach überarbeitet...

ed1k
2006-04-12, 13:26:58
Richtig !...ist doch im Endeffekt das Selbe :wink:

Btw...wann ist rls Datum von BiA3 ?

Herr.Penaten
2006-04-12, 13:32:06
guckt euch mal rechts oben die 2 winzigkleinen bilder an, auf der seite mit dem filmstreifen links...

hmm...

dargo
2006-04-12, 13:34:36
@ed1k

Das Problem bei den anderen Screens ist, dass es eingescannte Bilder sind. Von daher schlechte Qualität. Wir werden wohl erstmal mehrere Ingame Bilder abwarten müssen.

Der U3 Engine würde ich aber die Qualität vom letzten Bild zutrauen, wenn ich mir so einige Screens von UT2007 anschaue. Auf der anderen Seite aber, auf welchem System soll das dann noch flüssig laufen? :|

Auch wenn das Game erst 2007 kommen soll. Ich glaube kaum, dass die Grafikpracht vom letzen Bild auf irgend einem System flüssig laufen würde.

dargo
2006-04-12, 13:36:56
guckt euch mal rechts oben die 2 winzigkleinen bilder an, auf der seite mit dem filmstreifen links...

Und was sollen wir da erkennen :confused:

Tidus
2006-04-12, 13:38:18
Richtig !...ist doch im Endeffekt das Selbe :wink:

Btw...wann ist rls Datum von BiA3 ?
;)

hmm kA, aber würd mich auch mal interessieren..

Kladderadatsch
2006-04-12, 13:53:25
wow, endlich von der xbox befreit;)
teil 1 hat mir sehr viel spass gemacht. eine sehr gute mischung aus taktik und rambo=)

Blacksoul
2006-04-12, 14:48:44
Ei... Ein... Ein WW2-Shooter :O
Mein Gott! Sowas hatten wir ja noch nie!!!!111



t.blacksoul.d

ed1k
2006-04-12, 14:53:58
WW2 Shooter wird es aber immer geben :wink:
Denn es gibt sooo viele Ereignisse die man in ein Game einbringen kann...jedoch wird leider immer nur das Gleiche eingebracht...was es bei COD schon drölf mal gab... :mad:

Kladderadatsch
2006-04-12, 14:55:45
WW2 Shooter wird es aber immer geben :wink:
Denn es gibt sooo viele Ereignisse die man in ein Game einbringen kann...jedoch wird leider immer nur das Gleiche eingebracht...was es bei COD schon drölf mal gab... :mad:
naja, bia und cod haben nicht mehr als das setting gemeinsam. die spielen sich völlig unterschiedlich.

Shaft
2006-04-12, 18:15:52
wow, endlich von der xbox befreit;)
teil 1 hat mir sehr viel spass gemacht. eine sehr gute mischung aus taktik und rambo=)


Nicht ganz, die Bilder stammen von der 360. ;)

Herr.Penaten
2006-04-13, 01:13:32
Und was sollen wir da erkennen :confused:

Die Bilder sind zwar klein aber das sieht GENAU aus wie Teil 1 und 2

MasterMaxx
2006-04-13, 01:24:48
Och ne net scho wieder nen Fortsetzung.
Langsam werden die Fortsetzungen öde. Neue Grafik gleiches Gameplay.
-_-

msilver
2006-04-13, 09:01:10
hm eigentlich stehe ich immer noch auf den 2wk als hintergrund, moh war da immer wieder sehr gut mit seinen addons und auf konsole, aber nach cod1 ist nix gutes mehr gekommen. bia war nie mein ding. habe keine lust mich stressig noch um andere kameraden zu kümmern. genau so in cod2, eher nen moorhuhnverschnitt ohne story. dann lieber wieder in der alten garde wie bei mohaa.

jay.gee
2006-04-30, 00:07:39
http://games.tiscali.cz//images/bia3/boga.jpg

http://games.tiscali.cz//images/bia3/bogb.jpg

http://games.tiscali.cz//images/bia3/bogd.jpg

http://games.tiscali.cz//images/bia3/boge.jpg

http://games.tiscali.cz//images/bia3/bogg.jpg

http://games.tiscali.cz//images/bia3/bogh.jpg

ed1k
2006-04-30, 00:10:08
Sry wenn ich falsch liege aber is das nicht das Selbe?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290529&highlight=brothers+arms

:confused:

Grobblin
2006-04-30, 02:20:30
Ich habe letztens BiA2 auf Konsole gespielt und ich war richtig beeindruckt! Es hat mir soviel Spass geamcht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber mit ner FX5700 ruckelts wie Sau mit den ganzen Bueschen usw.
Ich freue mich auf das Game :) Bessere Grafik, wieder schoen einen Squad befehligen ... *sabber*

engechner
2006-05-02, 10:34:52
K.A. aber ich war geflashed von dem Trailer!!!
Na ob das wirklich "ingame" ist???
zum Trailer (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1079;wmv;0;0;267;4;0)
Würde aber auf jeden falls das grosse HQ Video ziehen - es lohnt sich!

John Williams
2006-05-02, 15:16:59
Brothers in Arms 3 Extended Trailer (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2577)

MonTanA
2006-05-02, 20:41:44
Sieht verdammt gut aus! :eek:

Tidus
2006-05-02, 20:45:24
Man sieht doch was ingame ist und was nicht.

Die letzten beiden Bilder sind ingame, der Rest nicht.

Mumins
2006-05-02, 20:51:22
Wenn das Aiming genauso beschissen ist wie bei den ersten beiden Teilen nutzt die Grafik auch wenig.

Raff
2006-05-02, 21:03:42
Tidus[/POST]']Man sieht doch was ingame ist und was nicht.

Die letzten beiden Bilder sind ingame, der Rest nicht.

IMHO ist das alles ingame. Schau dir Call of Duty 2 an, das schaut genauso gut aus. BiA:HH spielt aber obendrein wohl noch mit mehr Motion Blur bzw. eher Depth of Field herum.

MfG,
Raff

Kladderadatsch
2006-05-02, 21:19:53
ack, das schaut schon sehr nach ingame aus. wenn geschönt, wäre bestimmt kein aliasing mehr zu sehen und ganz bstimmt nicht so deutlich.

deekey777
2006-05-02, 21:22:12
ed1k[/POST]']Sry wenn ich falsch liege aber is das nicht das Selbe?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290529&highlight=brothers+arms

:confused:

Merged.

Und zur Erinnerung: Scans aus Magazinen sind in diesem Forum nicht erlaubt. Und Links zu Seiten mit diesen auch.

Raff
2006-05-02, 21:25:30
insane in the membrane[/POST]']ack, das schaut schon sehr nach ingame aus. wenn geschönt, wäre bestimmt kein aliasing mehr zu sehen und ganz bstimmt nicht so deutlich.

Jo. Ist weiterhin kein AF an. Kann mich an keinen Texturmatsch in Rendervideos erinnern.

MfG,
Raff

John Williams
2006-05-03, 21:34:33
http://img64.imageshack.us/img64/3299/consolewarsimage1dl.jpg (http://imageshack.us)

dargo
2006-05-05, 21:59:04
Hier gibts den Trailer in gross:
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/brothersinarms3/bia_full_trailer_042806.wmv.html

Die Physikeffekte sind einfach nur der Hammer. Die Momente wo die Kiste in die Luft fliegt oder die Explosion mit der Granate ... :eek: :O

WhiteVelvet
2006-05-06, 10:56:05
Hmmm mal ne allgemeine Frage zu den letzten WW2 Shootern, das ist mir bereits bei MohPA, CoD2 und BiA2 aufgefallen: Wenn diese Spiele so realistisch sein wollen, wieso muss man dann den Gegner immer erst 4-5 Treffer verpassen, bevor der mal umfällt? Ich meine, in Wirklichkeit dürfte doch meistens jedenfalls ein Schuss (und ich meine keinen Headshot) ausreichen. Bei MohPa fand ich das besonders nervig, wenn man voll trifft und der Gegner unbeeindruckt weiterrennt.

Matrix316
2006-05-06, 13:38:06
WhiteVelvet[/POST]']Hmmm mal ne allgemeine Frage zu den letzten WW2 Shootern, das ist mir bereits bei MohPA, CoD2 und BiA2 aufgefallen: Wenn diese Spiele so realistisch sein wollen, wieso muss man dann den Gegner immer erst 4-5 Treffer verpassen, bevor der mal umfällt? Ich meine, in Wirklichkeit dürfte doch meistens jedenfalls ein Schuss (und ich meine keinen Headshot) ausreichen. Bei MohPa fand ich das besonders nervig, wenn man voll trifft und der Gegner unbeeindruckt weiterrennt.

Tja, Realismus ist Operation Flashpoint (und demnächst Armed Assault oder so), aber nicht MOHPA oder COD2 oder Battlefield 0815. ;)

WhiteVelvet
2006-05-06, 14:57:41
Matrix316[/POST]']Tja, Realismus ist Operation Flashpoint (und demnächst Armed Assault oder so), aber nicht MOHPA oder COD2 oder Battlefield 0815. ;)

Mit Flashpoint wollte ich es auch nie vergleichen :D Aber es muss ja einen Grund haben wieso das so ist wie es ist. Ich finde es nur dämlich...

Kladderadatsch
2006-05-06, 17:16:26
WhiteVelvet[/POST]']Mit Flashpoint wollte ich es auch nie vergleichen :D Aber es muss ja einen Grund haben wieso das so ist wie es ist. Ich finde es nur dämlich...
der grund? wenn du ebenfalls nicht mehr aushälst, fällt plötzlich auf, dass man den 2.wk nicht im alleingang oder bestenfalls im 5-mann-team gewinnen kann.
läufst du auch mit einem halben magazin intus noch unbeeindruckt weiter, kannst du mit sperrfeuer regelrecht durch die maps rennen...

Kladderadatsch
2006-05-08, 18:38:37
hier (http://www.3dgamers.com/dlselect/games/brothersinarms3/169_biahh_050706_hd.zip.html) gibts ein movie, welches die alte engine mit der neuen (ue 3) ingame vergleicht=)

Gast
2006-05-08, 19:33:03
WhiteVelvet[/POST]']Hmmm mal ne allgemeine Frage zu den letzten WW2 Shootern, das ist mir bereits bei MohPA, CoD2 und BiA2 aufgefallen: Wenn diese Spiele so realistisch sein wollen, wieso muss man dann den Gegner immer erst 4-5 Treffer verpassen, bevor der mal umfällt? Ich meine, in Wirklichkeit dürfte doch meistens jedenfalls ein Schuss (und ich meine keinen Headshot) ausreichen. Bei MohPa fand ich das besonders nervig, wenn man voll trifft und der Gegner unbeeindruckt weiterrennt.

willkommen in der spielwelt,wären spiele real hätte kein mensch spaß

DaMan
2006-05-08, 19:59:24
dargo[/POST]']Hier gibts den Trailer in gross:
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/brothersinarms3/bia_full_trailer_042806.wmv.html

Die Physikeffekte sind einfach nur der Hammer. Die Momente wo die Kiste in die Luft fliegt oder die Explosion mit der Granate ... :eek: :O
Ebenfalls in gross (1280x720 & kostenlos (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1079;mov;0;0;267;4;0) )...
und ja das ist wirklich verdammt beeindruckend!

Gast
2006-05-08, 20:15:03
schöne technik,es wird auch zeit das spiele mal wieder nen sprung machen.

dargo
2006-05-09, 00:15:34
Neue und alte Bilder:
http://www.gamecaptain.de/index.php?plat=PC&file=gallery.php&id=3324

dargo
2006-05-12, 00:26:29
Und nochmal zwei neue Screens:

http://games.tiscali.cz//images/bia3/bog2.jpg

http://games.tiscali.cz//images/bia3/bog1.jpg

Das Aliasing tut aber in den Augen weh. X-D

Nick Nameless
2006-05-12, 01:07:01
dargo[/POST]']Und nochmal zwei neue Screens:
Das Aliasing tut aber in den Augen weh. X-D
Wirklich heftig. Und achtet mal auf das hintere Gebäude auf dem zweiten Pic - vor allem die Fenster. X-(

dargo
2006-05-24, 23:10:04
Zwei neue Screens:

http://games.tiscali.cz//images/bia3/bnga.jpg
http://games.tiscali.cz//images/bia3/bngd.jpg

Kladderadatsch
2006-05-24, 23:13:37
schaut richtig gut aus=)
das aa ist wohl 'werbung'. wer würde die screens mit glatten kanten für echt halten?

dargo
2006-05-24, 23:29:51
insane in the membrane[/POST]']das aa ist wohl 'werbung'.
Denke ich auch, AF ist übrigens auch aus.

KraetziChriZ
2006-05-25, 11:28:07
Das glaubt ihr doch selbst nicht, das das in der Finalen Version *so* aussieht - wobei - wenn das Release auf Mitte 2007 verschoben wird, kommt das dem schon sehr nahe. Aber für mich sehen die Screens alle ganz stark nach Render/Fälschungs-Kacke aus... genau wie bei DTm3 und den ganzen anderen Pissgames...

gruß
chris

dildo4u
2006-05-25, 11:56:51
KraetziChriZ[/POST]']Das glaubt ihr doch selbst nicht, das das in der Finalen Version *so* aussieht - wobei - wenn das Release auf Mitte 2007 verschoben wird, kommt das dem schon sehr nahe. Aber für mich sehen die Screens alle ganz stark nach Render/Fälschungs-Kacke aus... genau wie bei DTm3 und den ganzen anderen Pissgames...

gruß
chrisKlar kommt das so es gibt schon ein Langes Gameplay Video wo es live gezockt wird.

Nyrad
2006-05-25, 12:27:07
dildo4u[/POST]']Klar kommt das so es gibt schon ein Langes Gameplay Video wo es live gezockt wird.

wo findet man dieses ?

Shaft
2006-05-25, 12:34:20
Nyrad[/POST]']wo findet man dieses ?

Hoffe das ist das richtige.

gefunden, leider schlechter quali, gibt noch bessere Version

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=3722

WhiteVelvet
2006-05-25, 12:34:23
Nick Nameless[/POST]']Wirklich heftig. Und achtet mal auf das hintere Gebäude auf dem zweiten Pic - vor allem die Fenster. X-(

Ihr seht aber schon, dass das zweite Pic vergrössert wurde, oder? So siehts ganz sicher nicht im Spiel aus. Stimmt schon, AA ist aus, aber das Original schien 800x600 gewesen zu sein. Wer resized denn sowas?

pubi
2006-05-25, 13:15:10
Also die Grafik ist mir gar nicht mal so wichtig. Kann's eh nur auf der Xbox spielen, aber wenn das Gameplay so wie in dem Video ist, wird es fuer mich total genial. Die 1-Mann-Shooter (ala CoD 2, was ich enttaeuschend fand) nerven langsam, den leicht taktschen Touch mag ich dafuer umso mehr. Den ersten Teil habe ich bereits ausgiebig gespielt, das werde ich jetzt nochmal tun um mich so langsam auf BiA3 einzustimmen. :D

dargo
2006-05-25, 14:06:13
KraetziChriZ[/POST]']Das glaubt ihr doch selbst nicht, das das in der Finalen Version *so* aussieht - wobei - wenn das Release auf Mitte 2007 verschoben wird, kommt das dem schon sehr nahe. Aber für mich sehen die Screens alle ganz stark nach Render/Fälschungs-Kacke aus... genau wie bei DTm3 und den ganzen anderen Pissgames...

gruß
chris
Du willst doch jetzt nicht ersthaft U3 Engine mit DTM3 vergleichen oder? :|

dargo
2006-09-02, 14:49:32
Hier mal drei neue Screenshots:
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10504

dildo4u
2007-05-23, 04:09:53
Neuer Trailer.

http://web115.silverline-s15.de/BiAHH_neverthateasy_20070522_wmvhd.rar

dildo4u
2007-05-25, 22:51:50
13Min langes Präsentations Video.

http://www.insidegamer.nl/xbox360/brothersinarmshellshighway/videos/2591

dargo
2007-09-24, 10:57:18
Neue Bilder.
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10504

dildo4u
2008-07-11, 22:40:11
Brothers in Arms: Hell's Highway E3 2008 Trailer (HD)

http://www.gametrailers.com/player/36098.html

perforierer
2008-07-12, 16:06:43
Die ganzen Videos auf Gametrailers von dem Spiel machen wirklich Lust drauf... :)

Gosh
2008-07-12, 17:28:05
Grafik nicht annähernd dass was man früher versprochen hat.
Beim Sound vergehts einem,Titel is abgeschrieben.

perforierer
2008-07-12, 18:10:42
Kann ich jetzt nicht verstehen. Gerade diese Szenen tagsüber an dieser Mühle sehen super aus.

Saw
2008-07-29, 16:18:13
Schon wieder verschoben. (http://www.gameswelt.de/news/32102-Brothers_in_Arms_Hells_Highway_-_Schon_wieder_verschoben.html) :mad:

RainingBlood
2008-07-29, 16:26:35
Schon wieder verschoben. (http://www.gameswelt.de/news/32102-Brothers_in_Arms_Hells_Highway_-_Schon_wieder_verschoben.html) :mad:

na zum Glück. Beim Video auf der aktuellen PCG waren die Gegner an Blödheit kaum zu überbieten. Hoffe da arbeiten die dran.

Saw
2008-07-31, 16:02:55
Deutsche Version wird wieder kastriert. :rolleyes:
In Deutschland erscheint der WW2-Shooter mit keiner Jugendfreigabe und darf daher nur Volljährigen in die Tüte gepackt werden. Trotz des roten Siegels mussten für die deutsche Version Features mit dem Schneidbrenner geschnitten werden, da die Kontrollbehörde sonst eine Einstufung verweigert hätte.

Betroffen ist vor allem die Action-Cam, mit der bestimmte Szenen in Zeitlupe abgespielt werden können. Außerdem seien das Abtrennen von Körperteilen und Explosionen verringert worden. Auswirkungen auf den eigentlichen Storyablauf dürften letztendlich aber überschaubar ausfallen.
Link (http://www.gameswelt.de/news/32147-Brothers_in_Arms_Hells_Highway_-_Deutsche_Version_ist_geschnitten.html)

Guckes
2008-08-02, 19:52:25
ist eigentlich eine demo geplant? bin inzwischen immer etwas vorsichtig bei neuen games...

gnomi
2008-08-03, 11:45:34
Deutsche Version wird wieder kastriert. :rolleyes:

Link (http://www.gameswelt.de/news/32147-Brothers_in_Arms_Hells_Highway_-_Deutsche_Version_ist_geschnitten.html)

Das ist schlecht, denn wegen der Hakenkreuzproblematik ist Importieren auch problematisch.

ist eigentlich eine demo geplant? bin inzwischen immer etwas vorsichtig bei neuen games...

Ja

dargo
2008-08-22, 20:57:55
Bissel still geworden um das Game.

http://ve3dmedia.ign.com/images/03/48/34865_BIAHH_Stealth.jpg

http://ve3dmedia.ign.com/images/03/48/34867_BIAHH_briefing.jpg

http://ve3dmedia.ign.com/images/03/48/34866_BIAHH_Teamwork.jpg

http://ve3dmedia.ign.com/images/03/48/34864_BIAHH_Bzooka_Reload.jpg

Saw
2008-08-22, 21:06:29
GC 2008: Abandoned Hospital Gameplay (http://www.gametrailers.com/player/38732.html?type=)

dildo4u
2008-08-29, 20:45:10
Brothers in Arms: Hell's Highway Making Of #3

http://www.gamersyde.com/leech_8515_en.html

Krasser Gore Faktor wird sicher ne Menge geschnitten in good old Germany.

dargo
2008-08-30, 16:33:33
Heftig, die haben wohl zuviel SoF3 gespielt. :D

gnomi
2008-08-31, 12:12:24
Ich finde das auch langsam etwas übertrieben. (so mit Actioncam und Weltkriegsszenario)
Muß eigentlich nicht sein, ist aber aktuell ziemlich häufig zu sehen.
Fallout 3 ist bspw. auch richtig heftig.

K4mPFwUr$t
2008-08-31, 13:40:46
ich finde den gorelevel auch etwas zu heftig, das erinnert mich eher an UT als an einen WW2 titel.
hoffe BiA3 wird für MP brauchbar sein und eine 4870 512MB wird reichen :(

dargo
2008-08-31, 13:54:21
hoffe BiA3 wird für MP brauchbar sein und eine 4870 512MB wird reichen :(
Immer wieder das selbe, es ist Multiplattform. ;)
Läuft bei dir UT3, Bioshock, MoH: Airborne und Konsorten mit einer HD4870 nicht? :rolleyes:

K4mPFwUr$t
2008-08-31, 14:01:41
wer weiß :usad:
mit laufen meinte ich auch eher in die richtung von 100FPS und nicht 25FPS :ulol:

eine miese programmierung und res nutzung kann selbst den schnellsten rechner zur schnecke machen, siehe grottic äh gothic.

dargo
2008-08-31, 14:11:30
mit laufen meinte ich auch eher in die richtung von 100FPS und nicht 25FPS :ulol:
Bei dauerhaften 100fps würde ich mir eher Gedanken um die CPU machen. ;)
Nee, mal ernsthaft - du gibst keine Angaben zur Auflösung, geschweige denn AA-Stufe. Wie soll man auf sowas eingehen?

Edit:
Mal ein grobes Beispiel - in Bioshock habe ich in 1680x1050 1xAA/16xAF im Durchschnitt ~100fps. Mit 4xMSAA ca. 75fps. Die HD4870 ist mit der GTX 260 in etwa vergleichbar. Wie gut das auf BiA 3 übertragbar ist müssen wir abwarten.


eine miese programmierung und res nutzung kann selbst den schnellsten rechner zur schnecke machen, siehe grottic äh gothic.
Das mit der miesen Programmierung lasse ich erstmal offen (hast du den Code auseinandrer genommen oder woher weißt du das?), Gothic ist aber kein Multiplattformtitel.

gnomi
2008-08-31, 17:30:03
Also hardwaretechnisch würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen.
Gut, über den Treiberhack forciertes AA zieht bei der UE3 extrem Leistung und kann auch mal Ärger machen, aber generell braucht man eigentlich nur einen Mehrkernprozessor und eine etwa 100 Euro Grafikkarte.

dargo
2008-08-31, 17:40:36
Also hardwaretechnisch würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen.
Gut, über den Treiberhack forciertes AA zieht bei der UE3 extrem Leistung und kann auch mal Ärger machen, aber generell braucht man eigentlich nur einen Mehrkernprozessor und eine etwa 100 Euro Grafikkarte.
Nun übertreibe nicht.


http://img3.imagebanana.com/img/wlahfxqc/Bioshock2008083117345962.jpg



http://img3.imagebanana.com/img/6djb9ml6/Bioshock2008083117355754.jpg

Das sind lächerliche 16% Verlust. :cool:

dildo4u
2008-08-31, 17:46:51
BS hat auch extrem kleine Level.Man ziehe sich mal die UT3 Benches rein.

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_4870_x2/15/#abschnitt_unreal_tournament_3

Von 200fps auf 93fps bei der 4870.(1600*1200 1XAA vs 4XAA.)
Die GTX 260 verliert auch ca 60fps.
Das sind Flyby Demo Werte also Ingame mit Bots noch mal deutlich niedriger.

dargo
2008-08-31, 17:50:25
Es wäre doch möglich, dass ich bei meinem 1680x1050 1xAA/16xAF Screen cpu-limitiert war. Was ändert das aber daran, dass die UE3-Games selbst mit Antialiasing noch butterweich spielbar sind?

dildo4u
2008-08-31, 18:00:03
Je nach Map ist das zumindest mit meiner 4850 alles andere als Butterweich.Manche Warfare Maps mit ein paar Bots laufen teilweise bei 30-60fps.Aber vieleicht reicht auch mein 3.2Ghz E7200 nicht.Egal wird zu viel OT.Gearbox scheint bei BIA so oder so von den Videos her sher viel am Render geändert zu haben(eigenes Schattensystem,Shader,Umgebungszerstörung etc)
Von daher ist das alles Speku was die Performnace betrifft vorallem wenns angelich extra DX10 Effekte gibt.

dargo
2008-08-31, 18:05:05
Je nach Map ist das zumindest mit meiner 4850 alles andere als Butterweich.Manche Warfare Maps mit ein paar Bots laufen teilweise bei 30-60fps.Aber vieleicht reicht auch mein 3.2Ghz E7200 nicht.
Das liegt doch an der CPU, ich dachte sowas wäre klar. :)

Gearbox scheint bei BIA so oder so von den Videos her sher viel am Render geändert zu haben(eigenes Schattensystem,Shader,Umgebungszerstörung etc)
Von daher ist das alles Speku was die Performnace betrifft vorallem wenns angelich extra DX10 Effekte gibt.
Ich gehe immer von einem 1:1 Port aus. Baut der Entwickler zusätzliche Effekte ein kann man sich nie ganz sicher sein. Wenn mans übertreibt bekommt man jede Hardware in die Knie. Die Frage ist dann nur ob der visuelle Zugewinn das noch wert ist.

Und wo wir schon bei DX10 sind. Sollte das so kommen ist kein Antialiasing vorprogrammiert. Da schalte ich doch lieber auf DX9 + AA.

JackBauer
2008-08-31, 19:45:10
gibts das spiel jetz schon oder nicht?

dildo4u
2008-08-31, 19:49:47
gibts das spiel jetz schon oder nicht?
Nein soll am 25.9 kommen.

http://www.gbase.ch/pc/news/Brothers+in+Arms+3:+Verschoben!/0/38123.html

dildo4u
2008-09-16, 14:37:46
Die PCGH hat schon CPU und GPU Benches mit der Final gemacht.

http://www.pcgameshardware.de/aid,659987/Test/Benchmark/Brothers_in_Arms_Hells_Highway_-_Grafikkkarten-_und_CPU-Benchmarks/?page=2

Knacki99
2008-09-16, 14:58:51
Interessant ist, das die Testversion weder DX10 noch Nvidia GPU PhysX unterstützte.

Hm Hm...

Sale
2008-09-16, 15:20:51
scheint auf dem PC einiges besser aus zu sehen als auf den konsolen.

preview: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=234380

Die Steuerung ist leider nicht der einzige Unterschied zur PC-Fassung. Auf der Xbox sieht das Spiel deutlich schlechter aus, was vor allem an den nachladenden Texturen liegt, die in der Vorabversion nur sehr zögerlich auf dem Bildschirm erscheinen. Wie schon bei Mass Effect stört dieses Problem die einmalige Atmosphäre der Zwischensequenzen.

Im eigentlichen Gefecht tauchen diese Probleme nur selten auf, dafür muss sich die Konsolenvariante auch bei den Textur-Qualität geschlagen geben. Auf dem PC sieht der Titel wirklich prächtig aus und verwandelt in großen Auflösungen das Kampfgeschehen in ein schrecklich-schönes Gemälde des Todes.

Hässlich ist Hell's Highway auf der Xbox 360 trotzdem nicht. Insbesondere die amerikanischen Figuren wurden fantastisch umgesetzt und machen die schauspielerische Leistung glaubwürdig. Nur die geklonten Gegner-Modelle, die mittelprächtigen Effekte und die recht kargen Innenräume scheinen im ersten Moment nicht zur Unreal Engine 3 zu passen. Angesichts der langen Entwicklungszeit ist diese Diskrepanz aber leicht verständlich, schließlich wurden die ersten Assets vor über drei Jahre vorgestellt. Die PS3 Variante konnten wir dagegen nur auf den Ubidays bestaunen und waren wenig angetan.

Nach der etwas enttäuschenden Vorstellung im Januar war ich positiv überrascht. Gearbox hat sich gerade mit der Story selbst übertroffen. Die Gefechte sind damit keine lose Aneinanderreihung von taktischen Baller-Sequenzen, sondern brutale, gefühlsgeladene Auseinandersetzungen verzweifelter Gegner. In Kombination mit dem neuen Cover-System und der schicken Grafik ist der Titel auf meiner Wunschliste ein ganzes Stück nach vorne gerutscht. Nun noch ein frisches Szenario ohne deutsche Bösewichter und Gearbox bekommt von mir meinen persönlichen Taktik-Shooter Orden verpasst.

Leider plagen die Konsolen-Version noch ein paar technische Probleme, wie die deutlich zu langsam nachladenden Texturen. Wenn diese nicht bis zum Release überarbeitet werden, dürfte die PC-Fassung das Rennen machen. Die PS3-Variante sah sogar noch ein wenig schlechter aus, wobei man sich ohne finale Test-Version noch kein abschließendes Urteil erlauben kann. Mit anderen Kleinigkeiten, wie minimalen Ki-Aussetzern, etwas eintönigen Gegner-Modellen und zum Teil asynchronen Voice-Over-Animationen muss man wahrscheinlich wohl oder übel leben. Nichtsdestotrotz sollte sich jeder Taktik-Shooter-Fan, der mit dem Szenario leben kann, den Release-Termin dick anstreichen. Brothers in Arms: Hell's Highway erreicht locker den Zweite-Weltkriegs-Shooter-Thron und wird auch von Call of Duty 5 nur schwer zu schlagen sein.

Saw
2008-09-16, 15:28:42
Am 02.10. soll es erscheinen.

http://www.gameswelt.de/news/33008-Brothers_in_Arms_Hells_Highway_-_Goldstatus_erreicht.html

smasher
2008-09-16, 16:14:13
Moin,
man der Trailer sieht ja richtig gut aus.
wird glaube ich gekauft. der erste WW2 shooter seit COD2.
jetzt muß das ganze nur noch spaß machen....
gruß
Smasher
EDIT:bei ausländischen online versendern steht noch der 26.09.

Saw
2008-09-18, 16:06:29
Cooke erklärt im Gespräch, dass man vor zwei Hürden gestellt wurde: Der neuen Technologie der Engine und der neuen Hardware-Generation, namentlich Xbox 360 und ganz speziell PlayStation 3. Es war das erste Mal, dass Gearbox ohne fremde Hilfe einen Multiplattform-Titel entwickelte.

Schon mit der Engine gab es Probleme. 'Brothers in Arms: Hell's Highway' nutzt die beliebte 'Unreal-Engine 3' von Epic, die auch in vielen anderen Shootern zum Einsatz kommt. "Man erwartet, dass man beim Kauf dieser fertigen Software sofort auf allen drei Plattformen loslegen kann". Das war offenbar nicht der Fall. Cooke beschreibt, dass Gearbox verschiedene Teile neu programmieren musste, auf den unterschiedlichen Plattformen aber auch teilweise auf unterschiedliche Art und Weise.

Als größte Hürde entpuppte sich dabei letztlich die PlayStation 3, deren potenzielle Leistung außer Frage steht, diese aber nur von findigen Entwicklern herausgekitzelt werden kann - wenn man sich mit ihr ausgiebig beschäftigt. Gearbox war laut Cooke lange damit beschäftigt, sich dieses Know-How im eigenen Team aufzubauen. Ein mühsamer Prozess. Ob er den Aufwand wert war, das werden wir in zwei Wochen sehen - dann soll 'Brothers in Arms: Hell's Highway' endlich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.http://www.gameswelt.de/news/33059-Brothers_in_Arms_Hells_Highway_-_Darum_dauerte_die_Entwicklung_so_lang.html

user77
2008-09-18, 16:09:34
zieht euch mal das rein: http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=14607

yardi
2008-09-18, 16:14:41
Wann solls denn nun kommen? 26.09 oder 02.10? Überall liesst man was anderes...

dildo4u
2008-09-18, 16:17:58
zieht euch mal das rein: http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=14607
Hier in HD.
http://www.gametrailers.com/player/40011.html

Das Making Off 3 Zeit auch sher viel zum Gore System.

http://www.gamersyde.com/leech_8537_en.html

http://s6.directupload.net/images/080918/93va348k.jpg

Guckes
2008-09-18, 19:42:31
war nicht eigentlich auch ne demo geplant? weiss jemand was aktuelles darüber?

was das erscheinungs-datum betrifft würde ich eher auf den 2.10. tippen. im zweifelsfalle immer das spätere datum hat mich die erfahrung gelehrt.

Silentbob
2008-09-18, 20:00:48
Leute irgendwie was Wie High Speed James Ryan mit Brotherhood Action


:rolleyes:


Könnte cool werden :eek:

smasher
2008-09-19, 11:39:11
Moin,
gibt es denn nun verläßliche infos bzgl. einer demo für den pc.
MfG
Smasher

yardi
2008-09-19, 18:51:15
Moin,
gibt es denn nun verläßliche infos bzgl. einer demo für den pc.
MfG
Smasher

http://www.google.de/search?q=brothers+in+arms+hells+highway+demo&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Sind aber alles ältere Meldungen.

jay.gee
2008-09-21, 12:32:35
Hier in HD.
http://www.gametrailers.com/player/40011.html

Das Making Off 3 Zeit auch sher viel zum Gore System.

http://www.gamersyde.com/leech_8537_en.html

http://s6.directupload.net/images/080918/93va348k.jpg

Also ich muss schon sagen, dass ich noch nie eine Gore- und Splatterumsetzung gesehen habe, die auf mich so heftig wirkt wie die, die ich seit einiger Zeit in den BiA Movies verfolge. Ohne jetzt Gewalt verherrlichen zu wollen, aber die Blutspritzer und die Splatterszene mit dem Bein sind schon sehr krass. :eek:

Da ich seit Jahren eigentlich einen Bogen um WW2-Games mache, wäre das Szenario für mich persönlich sogar sehr frisch. Auch das DoF wirkt auf mich sehr edel - ich liebe diesen Eyecandy-Effekt einfach. Wenn die Gameplaykritiken der User passen, könnte ich mir vorstellen, dass BiA:HH meine Spielesammlung demnächst schmücken wird. Was kostet die Welt? ;)

dargo
2008-09-21, 13:24:40
Diese Bewertung hier lässt mich aber etwas am Game zweifeln.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6797586&postcount=1001

K4mPFwUr$t
2008-09-21, 13:35:43
würde mich nicht wundern.
schau dir mal die deutschen an, strohdumm und das ganze gleicht moorhuhnschießen ala CoD.
nur frage ich mich warum man soviel gore machen muss, vieleicht zur kaschierung?

ich warte lieber bevor ich mir das spiel hole, oder vieleicht erst wenn es ein budget titel ist.

dargo
2008-09-21, 13:46:06
schau dir mal die deutschen an, strohdumm und das ganze gleicht moorhuhnschießen ala CoD.

Naja, das kann aber nicht der eigendliche Grund sein. CoD4 ist auch Moorhuhnschießen, ich kann mich aber dort nicht an eine 70-er Bewertung erinnern.

jay.gee
2008-09-21, 14:19:37
Wenn ich auf Printenbewertungen hören würde, dann hätte ich in den letzten Jahren so einiges verpasst. Ich freue mich zb. schon auf den Tag, wo Frau Schmitz ArmA 2 für Leute wie Blacki, meine Wenigkeit und Co testen wird. :redface: Ich für meinen Teil werde wie gesagt einige bestimmte Userbewertungen abwarten. Das Goredesign spricht mich aber ganz ohne Frage an. :popcorn:

dargo
2008-09-21, 14:39:39
Wenn ich auf Printenbewertungen hören würde, dann hätte ich in den letzten Jahren so einiges verpasst. Ich freue mich zb. schon auf den Tag, wo Frau Schmitz ArmA 2 für Leute wie Blacki, meine Wenigkeit und Co testen wird. :redface:
Hey, die Bewertung kam nicht von Gamestar. :D
Aber stimmt schon, in den ganzen Bewertungen ist auch irgendwo der eigene Geschmack enthalten. Mich wundern halt nur etwas die doch tiefen 70%. Naja, schauen wir mal...

dildo4u
2008-09-21, 15:03:51
In dem Test ging es um die PS3 Version.Auch möglich das einfach nur die technische Umsetzung Schrott ist.Klang schon mal durch das die Umsetzung am schlechtesten ist dann X-Box und der PC soll diesmal deutlich besser wegkommen.Mag daran liegen das Gearbox lange ein reiner PC Entwickler war.

jay.gee
2008-09-21, 15:25:15
Mich wundern halt nur etwas die doch tiefen 70%.

Mich wundert in dem Geschäft gar nichts mehr, dargo. Hier mal ein paar andere Kritiken. ;)

"The Best Looking WW2 Game Ever Made" (PC Gamer)

"A WW2 Game The Likes Of Which You`ve Never Seen" (IGN)

Ich finde diesen Trailer (http://www.gametrailers.com/player/40244.html) ehrlich gesagt ziemlich fett. Der Sniperschuss zum Schluss ist mal übel. :redface: Naja - Du hast Recht, einfach mal abwarten. Wenns nichts wird, Pustekuchen - sollte es ein cooles Game werden, gibt es halt neues Futter. ;)

ShadowXX
2008-09-21, 15:31:24
Mich wundert in dem Geschäft gar nichts mehr, dargo. Hier mal ein paar andere Kritiken. ;)

"The Best Looking WW2 Game Ever Made" (PC Gamer)

"A WW2 Game The Likes Of Which You`ve Never Seen" (IGN)

Ich finde diesen Trailer (http://www.gametrailers.com/player/40244.html) ehrlich gesagt ziemlich fett. Der Sniperschuss zum Schluss ist mal übel. :redface: Naja - Du hast Recht, einfach mal abwarten. Wenns nichts wird, Pustekuchen - sollte es ein cooles Game werden, gibt es halt neues Futter. ;)
Das Problem ist mehr wie oben angemerkt, das die Konsolenversionen gegenüber der PC-Version wohl ziemlich alt aussehen.

Die PC-Version soll mit abstand die Beste sein und vom wem kommt der Große Jubelschrei "The Best Looking WW2 Game Ever Made"?
Von einer PC-Zeitschrift.

"A WW2 Game The Likes Of Which You`ve Never Seen" kann übrigens nicht nur Positiv interpretieren;)
Aber ich gehe mal davon aus, das IGN ebenfalls die PC-Version zu sehen bekam.

Guckes
2008-09-21, 15:35:20
sehr geiler trailer muss man schon sagen.

nur bei den ingame scenen ist mir aufgefallen das es da n neues maschienengewehr gab das scheinbar normal tragbar ist.
klar die üblichen waffen alà Thompson,Garand etc. waren dabei, aber auch n MG ohne Magazin sondern mit offenem Gurt...so wie bei CS ne Para oder sowas. man darf gespannt sein was es sein könnte. hoffe nur das die nicht so anfangen wie bei MoH Airbourne wo es Soldaten gibt die n MG42 durch die Gegend tragen und alles niederschiessen.

ColdColt
2008-09-21, 15:37:00
Ich hab mich durchgerungen und mir die UK Uncut Version bestellt. Bin ich ja mal gespannt wie BiA HH ist.

dargo
2008-09-21, 15:37:12
Mich wundert in dem Geschäft gar nichts mehr, dargo. Hier mal ein paar andere Kritiken. ;)

"The Best Looking WW2 Game Ever Made" (PC Gamer)

"A WW2 Game The Likes Of Which You`ve Never Seen" (IGN)

Lol ;D

Ok, also muss man sich wieder sein eigenes Urteil bilden.


Ich finde diesen Trailer (http://www.gametrailers.com/player/40244.html) ehrlich gesagt ziemlich fett. Der Sniperschuss zum Schluss ist mal übel. :redface:
Ops, ich habs vergessen, dass es nächste Woche schon soweit ist. Die Sniper am Ende ist aber extrem übertrieben, da fliegt ja der ganze Kopf weg. X-D

Edit:
Hmm, hier steht wieder was vom 03.10.08.
http://www.play.com/Games/PC/4-/1009157/Brothers-In-Arms-3-Hell-Highway/Product.html?cur=258

Ja was denn nun?

Und hier:
http://www.dvd.co.uk/Games/Brothers-In-Arms-Hells-Highway-PC/UB68051/product.htm

26.09.08 *ggg

ColdColt
2008-09-21, 15:59:44
Hätte noch den 25.09 im Angebot:
http://www.amazon.de/Brothers-Arms-Hells-Highway-Uncut/dp/B001CSO0KK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222005556&sr=8-1

jay.gee
2008-09-21, 16:05:45
Das Problem ist mehr wie oben angemerkt, das die Konsolenversionen gegenüber der PC-Version wohl ziemlich alt aussehen.

Die PC-Version soll mit abstand die Beste sein und vom wem kommt der Große Jubelschrei "The Best Looking WW2 Game Ever Made"?
Von einer PC-Zeitschrift.

Generell bin ich mir der Problematik schon bewusst, Shadow. Bei der Vielfalt- und den unterschiedlichen spezifischen Bewertungskriterien wundert mich daher heut zu Tage auch nichts mehr. Zwischen den ganzen Hypenews und der ganzen Verarsche die sich hinter den Kulissen abspielt, muss man sich imho heut zu Tage sein eigenes Urteil bilden. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht ausdrücken. =)

Guckes
2008-09-21, 16:15:58
Ich hab mich durchgerungen und mir die UK Uncut Version bestellt. Bin ich ja mal gespannt wie BiA HH ist.

bei welchem händler haste dir das gute stück geholt?

jay.gee
2008-09-21, 16:31:26
Spielegrotte führt die Uncut für ~46€. Da warte ich lieber noch ~4-6 Wochen bist der Preis fällt und packe mir Crysis Warhead für ~20€ oben drauf. ;)

EDIT/
Sche*ss drauf - habs bestellt. ;)

ColdColt
2008-09-21, 16:38:03
bei welchem händler haste dir das gute stück geholt?

Bei Amazon.

pest
2008-09-21, 19:16:22
bei den Trailern werde ich echt feucht im Schlüpfer
"Take out that Cover!!!" :D

ColdColt
2008-09-21, 19:45:29
CPU und GPU Benchmarks bei PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,659987/Test/Benchmark/Brothers_in_Arms_Hells_Highway_-_Grafikkkarten-_und_CPU-Benchmarks/).

pest
2008-09-21, 19:58:13
CPU und GPU Benchmarks bei PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,659987/Test/Benchmark/Brothers_in_Arms_Hells_Highway_-_Grafikkkarten-_und_CPU-Benchmarks/).

bei 1600x1200 macht die 8800GT/512 die 8800GTS/512 ordentlich nass :|

ShadowXX
2008-09-21, 20:57:36
bei welchem händler haste dir das gute stück geholt?
Das Preiswerteste dürfte momentan Sendit.com sein, da gibts das Game für 31 Euro + 2 Euro Versand (= 33 Euro;)).
http://www.sendit.com/sendit/9979583.product

Dannach dann Play.com für 35 Euro inclusive Versand http://www.play.com/Games/PC/4-/1009157/Brothers-In-Arms-3-Hell-Highway/Product.html?cur=258

Ich persönlcih bestelle bei solchen geringen Preisunterschieden immer bei Play.com, da es der größere Laden von beiden ist (Nr. 2 in UK hinter Amazon)...einfach ein etwas besseres Gefühlt (wobei auch von Sendit.com bisher immer alles angekommen ist).

jay.gee
2008-09-21, 21:03:46
Keine Ahnung - aber irgendwie bin ich durch die Diskussion heute hier ziemlich geil auf das Game geworden. ;)

ColdColt
2008-09-21, 21:05:37
Das Preiswerteste dürfte momentan Sendit.com sein, da gibts das Game für 31 Euro + 2 Euro Versand (= 33 Euro;)).
http://www.sendit.com/sendit/9979583.product

Dannach dann Play.com für 35 Euro inclusive Versand http://www.play.com/Games/PC/4-/1009157/Brothers-In-Arms-3-Hell-Highway/Product.html?cur=258

Ich persönlcih bestelle bei solchen geringen Preisunterschieden immer bei Play.com, da es der größere Laden von beiden ist (Nr. 2 in UK hinter Amazon)...einfach ein etwas besseres Gefühlt (wobei auch von Sendit.com bisher immer alles angekommen ist).

und wie lang ist die lieferzeit bei play.com?

dargo
2008-09-21, 21:22:55
und wie lang ist die lieferzeit bei play.com?
Ca. 3-5 Werktage nach DE.

jay.gee
2008-09-21, 22:23:25
Ca. 3-5 Werktage nach DE.

Spielegrotte führt die Uncut für ~46€. Da warte ich lieber noch ~4-6 Wochen bist der Preis fällt und packe mir Crysis Warhead für ~20€ oben drauf. ;)

EDIT/
Sche*ss drauf - habs bestellt. ;)

Ich lasse mich einfach mal von meinem Gefühl leiten. ;)

ColdColt
2008-09-21, 22:37:27
jay.gee

mir gings genau so wie dir ^^

VooDoo7mx
2008-09-21, 22:37:31
bei 1600x1200 macht die 8800GT/512 die 8800GTS/512 ordentlich nass :|

Ja udn die 9800GTX+ ists chneller als die GTX 260. :crazy:

Also in letzter Zeit bencht die PCGH ziemlcihen Quark da zusammen.

Aber trotzdem zeigt der Benchmark schon mal Tendenzen auf. Auf meinen PC werd ich es warscheinlich mit max details @1280x1024 16xAF und 8xCSMSAA auf 60fps spielen können. =)

dargo
2008-09-21, 22:52:13
Ich lasse mich einfach mal von meinem Gefühl leiten. ;)
Hehe, na dann warte ich noch etwas ab. Du wirst dich bestimmt zum Game äußern. ;)

ColdColt
2008-09-23, 08:11:26
Toll, jetzt steht bei Amazon das es am 9. Oktober veröffentlicht wird. :(

smasher
2008-09-23, 16:18:03
Moin,
play hat jetzt auch den 10.10. aus dem hut gezaubert... :mad:
na ja wenns trotzdem gut wird :biggrin:
Gruß
Smasher

Mr.Freemind
2008-09-23, 16:28:08
MMMMH, ich weiß noch nicht sooo genau was ich von Hell Highway halten soll. Zwar sind die Trailer alle ganz anprechend aber ich habe irgend ein komisches Geführ dabei im Bauch :-(

Naja ich warte mal ab und wenn die ersten positiven Stimmen hier aufkommen, ist es eine Überlegung wert.

yardi
2008-09-23, 19:07:20
Das mit dem Releasedatum ist ja echt der Hammer. Tausend verschiedene Angaben und vom Entwickler/Publisher keine Regung. Ganz toll.

jay.gee
2008-09-23, 21:23:55
Das mit dem Releasedatum ist ja echt der Hammer. Tausend verschiedene Angaben und vom Entwickler/Publisher keine Regung. Ganz toll.

Hmm, wenn ich es richtig erlesen habe, ist nur die DE Version von der Verschiebung betroffen. Mein voraussichtlicher Liefertermin für die "UK - Uncut" wurde Gestern mit dem 02.10. - 04.10. in meinem Account angegeben. Diesen Status hat man heute bei mir in der Bestellung auf den 24.09. - 26.09. geändert. Wäre eine feine Sache wenn das klappt. =)

yardi
2008-09-24, 01:06:18
Wo hast du denn bestellt? Ich habe mir die UK Uncut bei okaysoft. de bestellt und da steht seit gestern der 08.10. drin.

jay.gee
2008-09-30, 20:06:18
Was sagt dein Bestellstatus, Yardi. Bei mir steht jetzt 01.- 03.10. :-/

Ps: >>>Die spinnen doch<<< (http://www.gametrailers.com/player/40607.html) :eek: :tongue: Das Game braucht einen Bloodpatch. :|

Deathcrush
2008-09-30, 20:08:20
Morgen soll es bei der Grotte die 360er Version geben, dann bestimmt auch die PC Version ^^ Warte auf das Spiel schon Jahre :D

yardi
2008-09-30, 20:18:00
Was sagt dein Bestellstatus, Yardi. Bei mir steht jetzt 01.- 03.10. :-/

Bei mir auch. Ich hoffe stark das es noch vor dem langen Wochenende bei mir ankommt.

jay.gee
2008-09-30, 20:20:40
Bei mir auch. Ich hoffe stark das es noch vor dem langen Wochenende bei mir ankommt.

Hehe, das denke ich mir auch die ganze Zeit schon. :)

Deathcrush
2008-09-30, 21:10:46
Die ersten XBox´ler sind schon am spielen :( Okaysoft hatte wohl schon welche auf Lager und auch verschickt.

Genodeath
2008-09-30, 21:21:36
Verstehe ich nicht.:confused: Ich hab das Spiel schon seit Freitag. Ich habe mir die Uk Edition bei der Spielegrotte bestellt.

Edit: Nein Xbox 360 ...hab ich nicht dran gedacht sorry.

Deathcrush
2008-09-30, 21:25:58
PC Version?

Ri*g*g*er
2008-09-30, 22:17:10
Hi all,

ich hab es heute für die PS3 in der Videothek gesehen aber

1. war es ausgeliehen
2. hab ich keine PS3 *G*

aber bei Media Markt und Saturn und EB Games war es
nicht zu sehen . . .

Gruss
Ri*g*g*er

yardi
2008-10-02, 19:04:53
Die Spielegrotte hat den Liefertermin der PC-Version heute auf 08. - 10.10 hochgesetzt :(

Guckes
2008-10-02, 19:31:35
von ner demo is bisher immer noch nichts bekannt geworden oder??

Deathcrush
2008-10-03, 09:46:41
Ich konnte heute Nacht mal in den Genuss der PS3 Demo kommen. Also, die Grafik macht schon mal einen sehr guten Eindruck und das schon auf der PS3, wo ja die PC Grafik noch mal ein gutes Stück besser sein soll. Die Texturen sind überwiegend gelungen und nicht so matschig wie bei anderen UBISOFT Spielen die auf der UE3 basieren. Mache vielleicht mal Fotos ;) Der Sound ist auch sehr gut und passend zum Spiel. Was mich stört sind die Zeitlupeneinlagen bei Headshots. Hoffe das man das deakt. kann, da das auf Zeit bestimmt nervig wird. Abschlussurteil will ich mir trotzdem verkneifen, da das Spiel auf der PS3 mit gefühlten 20FPS läuft. An vernünftiges zielen ist da nicht zu denken. Wer also einen recht potenten PC hat, sollte zur PC-Version greifen.

tilltaler
2008-10-05, 17:28:41
gametrailers.com review... 83% hats bekommen -
guckst du hier! (http://www.gametrailers.com/player/40835.html)

story----------> 8.8
design---------> 8.2
gameplay------> 8.0
presentation---> 8.1
overall---------> 8.3

story wird gelobt, und die liebe zum detail, aber die kritik die gt.com am spiel hat, stell ich mir ingame sehr nervig vor... :frown: leider.
weiss jemand eigentlich wie sich der multiplayer spielt`? hat die pc-version auch mp? hört ma ja garnix drüber...

akuji13
2008-10-08, 11:28:08
Kann es sein, das die UK Version später erscheint?

Im Expert habe ich die deutsche heute stehen sehen, deshalb verwirrt mich das ganze etwas (weil ich noch keine Versandbestätigung habe und als release-Termin der 30.10. angegeben wird).

Bestellt hab ich bei Amazon.uk.

dreamweaver
2008-10-08, 15:20:40
gametrailers.com review... 83% hats bekommen -
guckst du hier! (http://www.gametrailers.com/player/40835.html)
..

Also irgendwie finde ich die Grafik in dem Trailer nicht so toll. Das wirkt stellenweise wie ein Mix aus Ölgemälde und Comicstil.

Und was ist bitte mit dem FOV/Zoomfaktor? Mir wird vom Zuschauen schon leicht schlecht. Sieht aus, als würde man dauernd mit aufgesetztem Fernglas rumlaufen.

ShadowXX
2008-10-08, 15:33:55
Kann es sein, das die UK Version später erscheint?

Im Expert habe ich die deutsche heute stehen sehen, deshalb verwirrt mich das ganze etwas (weil ich noch keine Versandbestätigung habe und als release-Termin der 30.10. angegeben wird).

Bestellt hab ich bei Amazon.uk.
Also Play.com hats auf Lager (http://www.play.com/Games/PC/4-/1009157/Brothers-In-Arms-3-Hell-Highway/Product.html).

Demnach ist auch die UK schon draußen.

Deathcrush
2008-10-08, 18:19:45
Spielegrotte bekommt es erst am 10.10 (UK Version). Daher werden wir es erst frühestens am 11. im Briefkasten haben.

yardi
2008-10-08, 19:00:16
Liefern die normalerweise nicht am Releasetag? Bei Okaysoft steht der der 09.10.08 als Releasedatum.

Deathcrush
2008-10-08, 19:22:15
Ich kann nur das wiedergeben, was ich per Email als Antwort auf meine Frage bekommen habe ;) Vielleicht wird es ja erst am 9. von England aus verschickt und erreicht Spielegrotte am 10. Wer weiss das so genau.

smasher
2008-10-08, 19:37:25
Moin,
also play hat meine bestellung heute verschickt.
ich kann ja mal meldung machen wann das päckchen im ruhrgebiet angekommen ist.
Gruß
Smasher

akuji13
2008-10-08, 19:44:03
Also in meiner Amazon.uk Bestellung steht Versand am 09.10.

:smile:

ShadowXX
2008-10-08, 22:05:05
Moin,
also play hat meine bestellung heute verschickt.
ich kann ja mal meldung machen wann das päckchen im ruhrgebiet angekommen ist.
Gruß
Smasher
Play.com verschickt scheinbar neuerdings 2 Tage vor "Release".
Ich hatte nämlich heute auch eine mail drinne das Sie "Lego Batman" verschickt haben, wo der Termin offiziell auch erst 10.10. ist.

Guckes
2008-10-08, 22:47:14
joar also die Full kommt jetzt aber von ner demo is immernoch nix bekannt oder?

Deathcrush
2008-10-09, 11:04:33
Ich konnt nicht anders ^^

http://img519.imageshack.us/img519/812/dscf0011ds5.th.jpg (http://img519.imageshack.us/my.php?image=dscf0011ds5.jpg)

axis-of-evil
2008-10-09, 11:49:25
Schöner USK-Sticker.... :D Der macht das ganze Cover kaputt ;(

Saw
2008-10-09, 11:54:57
Ich konnt nicht anders ^^

http://img519.imageshack.us/img519/812/dscf0011ds5.th.jpg (http://img519.imageshack.us/my.php?image=dscf0011ds5.jpg)
Du tust dir wirklich die deutsche Version an? Die ist doch geschnitten, oder?

JackBauer
2008-10-09, 12:01:11
ich hol mir die UK, auf die zeitlupen headshoots verzichte ich nciht

ich denke das wird das "band of brothers" der kriegsspiele, und ich liebe band of brothers, grafik turnt mich auch voll an, schöne saftige farben

Deathcrush
2008-10-09, 12:09:45
Du tust dir wirklich die deutsche Version an? Die ist doch geschnitten, oder?

Und? Aus dem Alter bin ich raus, das ich unbedingt Gore haben muss. Irgendwann wird es sicherlich auch ein Bloodpatch geben. Ausserdem kenne ich die Gore Effekte aus der PS3 Demo und den Zeitlupeneffekt habe ich dort ganz schnell deakt., weil er einfach nur nervig war und den Spielfluss störte. (wurde bei jedem Headshot gezeigt) Hab das Spiel trotzdem auf Eng. wegen der Sprachausgabe ;)

Bilder 1680x1050 ohne AA. Die Perfomance kann ich mit AA vergessen (unter 30) mit einer 8800GTX. Dafür zeigt aber die UE3 was sie kann, auch wenn die Farbgebung sicherlich den einen oder anderen stören wird

http://img247.imageshack.us/img247/8307/biahh2008100911434862tu9.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911434862tu9.jpg)http://img247.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img100.imageshack.us/img100/5152/biahh2008100911443356yi8.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911443356yi8.jpg)http://img100.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img258.imageshack.us/img258/2455/biahh2008100911510870fy2.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911510870fy2.jpg)http://img258.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img258.imageshack.us/img258/3256/biahh2008100911533709mg6.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911533709mg6.jpg)http://img258.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img79.imageshack.us/img79/9664/biahh2008100911584056bp8.th.jpg (http://img79.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911584056bp8.jpg)http://img79.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

JackBauer
2008-10-09, 12:15:14
feine pics, freu mich schon drauf

die grafik überzeugt echt, passt einfach

Deathcrush
2008-10-09, 12:18:20
Schade das es so fordernd an der Hardware ist :( bei dem Spiel hätte ich es gerne mit AA gespielt.

JackBauer
2008-10-09, 12:22:43
das spiel soll ja die ps3 an ihre grenzen treiben :biggrin:

derwalde
2008-10-09, 12:25:28
ich find die farbgebung mal richtig geil. nur das aliasing ist wirklich übel...

dargo
2008-10-09, 12:25:28
http://img247.imageshack.us/img247/8307/biahh2008100911434862tu9.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911434862tu9.jpg)http://img247.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img100.imageshack.us/img100/5152/biahh2008100911443356yi8.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911443356yi8.jpg)http://img100.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img258.imageshack.us/img258/2455/biahh2008100911510870fy2.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911510870fy2.jpg)http://img258.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img258.imageshack.us/img258/3256/biahh2008100911533709mg6.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911533709mg6.jpg)http://img258.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img79.imageshack.us/img79/9664/biahh2008100911584056bp8.th.jpg (http://img79.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911584056bp8.jpg)http://img79.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
Endlich mal Farbe im Spiel! :up:
Was mir besonders gefällt sind die sehr schönen Bodentexturen im vierten Bild. :)

PS: es fehlt aber wirklich AA, mindestens 2xMSAA muss sein. ;)

Schade das es so fordernd an der Hardware ist :( bei dem Spiel hätte ich es gerne mit AA gespielt.
Hattest du nicht mal eine G92GTS?
Was sind das denn für komische Upgrades? :confused: G80GTS--> G92GTS--> G80GTX

Mit einer GTX 260 dürfte 4xMSAA kein Problem sein. Zur Not gehe ich halt auf 1680x945 runter. Ich kann mit schwarzen Balken oben und unten leben. :D Ich hoffe nur, dass sich das Game mit min. 40-45fps immer noch butterweich anfühlt. :)

Odal
2008-10-09, 12:42:06
Und? Aus dem Alter bin ich raus, das ich unbedingt Gore haben muss. Irgendwann wird es sicherlich auch ein Bloodpatch geben. Ausserdem kenne ich die Gore Effekte aus der PS3 Demo und den Zeitlupeneffekt habe ich dort ganz schnell deakt., weil er einfach nur nervig war und den Spielfluss störte. (wurde bei jedem Headshot gezeigt) Hab das Spiel trotzdem auf Eng. wegen der Sprachausgabe ;)

Bilder 1680x1050 ohne AA. Die Perfomance kann ich mit AA vergessen (unter 30) mit einer 8800GTX. Dafür zeigt aber die UE3 was sie kann, auch wenn die Farbgebung sicherlich den einen oder anderen stören wird

http://img247.imageshack.us/img247/8307/biahh2008100911434862tu9.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911434862tu9.jpg)http://img247.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img100.imageshack.us/img100/5152/biahh2008100911443356yi8.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911443356yi8.jpg)http://img100.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img258.imageshack.us/img258/2455/biahh2008100911510870fy2.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911510870fy2.jpg)http://img258.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img258.imageshack.us/img258/3256/biahh2008100911533709mg6.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911533709mg6.jpg)http://img258.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img79.imageshack.us/img79/9664/biahh2008100911584056bp8.th.jpg (http://img79.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100911584056bp8.jpg)http://img79.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

probier mal 2x2 SSAA das bringt bei BiA leicht mehr FPS als 4xMSAA+TMSAA

Odal
2008-10-09, 12:44:35
Mit einer GTX 260 dürfte 4xMSAA kein Problem sein. Zur Not gehe ich halt auf 1680x945 runter. Ich kann mit schwarzen Balken oben und unten leben. :D Ich hoffe nur, dass sich das Game mit min. 40-45fps immer noch butterweich anfühlt. :)

das problem bei BiA ist wieder mal die Vegetation ohne SSAA bzw. TMSAA läuft da nix

Deathcrush
2008-10-09, 12:56:59
Endlich mal Farbe im Spiel! :up:
Was mir besonders gefällt sind die sehr schönen Bodentexturen im vierten Bild. :)

PS: es fehlt aber wirklich AA, mindestens 2xMSAA muss sein. ;)


Hattest du nicht mal eine G92GTS?
Was sind das denn für komische Upgrades? :confused: G80GTS--> G92GTS--> G80GTX

Mit einer GTX 260 dürfte 4xMSAA kein Problem sein. Zur Not gehe ich halt auf 1680x945 runter. Ich kann mit schwarzen Balken oben und unten leben. :D Ich hoffe nur, dass sich das Game mit min. 40-45fps immer noch butterweich anfühlt. :)

Bei 2AA fallen die Frames in der ersten Mission auf unter 30FPS, einfach zu wenig. 40FPS fühlen sich sehr gut an, besser als UT3 auf jedenfall.

Betreff GTX

Würdest du eine GTX für 100€ NEU liegen lassen ;)

dargo
2008-10-09, 12:59:11
Betreff GTX

Würdest du eine GTX für 100€ NEU liegen lassen ;)
Hängt davon ab was du für die G92GTS bekommen hast. Bei 10-20€ Aufpreis... nein. :D

DeMarco
2008-10-09, 13:06:30
Habe seit ein paar Tagen die UK PS3 Version & finde es spielerisch & grafisch auch sehr gelungen, aber mit der Meinung stehe ich zumindest im PS3 Thread ziemlich alleine da.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6834222&postcount=191

Deathcrush
2008-10-09, 13:11:29
Grafisch ist die PS3 Version merklich schlechter, vor allem die Texturen. Auch die FPS sind auf der PS3 recht mieserabel, gefühlte 25FPS

4AA Supersampling 13FPS :D und weniger. Ach ja, in der INI kann man Highpolychar. aktivieren. Wenn ich es mir nicht einbilde, bringt es sogar was :)

http://img405.imageshack.us/img405/1128/biahh2008100913013213xx5.th.jpg (http://img405.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100913013213xx5.jpg)

http://img139.imageshack.us/img139/8248/biahh2008100913042593ss1.th.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100913042593ss1.jpg)http://img139.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img513.imageshack.us/img513/3640/biahh2008100913042258me5.th.jpg (http://img513.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100913042258me5.jpg)http://img513.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

DeMarco
2008-10-09, 13:22:36
Ich zocke ja auch schon ´ne ganze Weile PC & favorisiere ihn auch größtenteils , was grafische Quali angeht, aber die Texturen auf der PS3 sind imo auf keinen Fall merklich schlechter, wenn ich nach Deinen Screenshots urteile & "gut" spielbar (25-30fps) blieb es bis jetzt auch immer, ist ja ein relativ ruhiges Game, da brauche ich nicht mehr.
Das einzige was ein wenig nervt, wenn man darauf achtet, sind die AF-Bugwelle, fehlendes AA & die teils ruckelnden Cut Scenes. Aber das Game ist genau mein Ding, macht viel Spaß & daher "kann" ich darüber hinwegsehen. :smile:
Werde mir aber auf jeden Fall noch die PC Version zum direkten Vergleich zumindest ausleihen.

Keine Ahnung, ob sich die Demo & Full auf der PS3 unterscheiden, da ja nicht viele von der Demo angetan waren, war ich ein wenig verwundert. Ich empfinde die Texturen auf Deinen pics den PS3 Texturen "ziemlich" ebenbürtig. Also jedenfalls nicht merklich schlechter. ;)

Deathcrush
2008-10-09, 13:24:31
Ich werd die PS3 Demo gleich noch mal anschmeissen.

dreamweaver
2008-10-09, 13:27:23
Ich finde, bei den Bäumen hätten die sich schon etwas mehr Mühe geben können. Da ist fast jeder Ast kopiert. Sieht aus wie Photoshop-Stempelei.

dildo4u
2008-10-09, 13:37:12
http://s6.directupload.net/images/081008/phsgniqf.jpg

http://s1b.directupload.net/images/081008/vyis2lun.jpg

http://s2.directupload.net/images/081008/3fcb8hpv.jpg

http://s2.directupload.net/images/081008/za5oeanb.jpg

http://s8.directupload.net/images/081008/slshnlvq.jpg

http://s2.directupload.net/images/081008/nnlukga4.jpg

http://s3.directupload.net/images/081008/ggewkz4g.jpg

http://s2.directupload.net/images/081008/i7ctte5c.jpg

AA funzt wenn man die exe in UT3 umbenennt und wäre auch flüssig zockbar,leider spinnen dann die Schatten.(ATI 4850 Vista) :(

Rente
2008-10-09, 13:38:34
Ich finde, bei den Bäumen hätten die sich schon etwas mehr Mühe geben können. Da ist fast jeder Ast kopiert. Sieht aus wie Photoshop-Stempelei.
Wird sicherlich Speedtree-Technologie sein, siehe Oblivion usw.

Odal
2008-10-09, 14:28:22
Grafisch ist die PS3 Version merklich schlechter, vor allem die Texturen. Auch die FPS sind auf der PS3 recht mieserabel, gefühlte 25FPS

4AA Supersampling 13FPS :D und weniger. Ach ja, in der INI kann man Highpolychar. aktivieren. Wenn ich es mir nicht einbilde, bringt es sogar was :)

http://img405.imageshack.us/img405/1128/biahh2008100913013213xx5.th.jpg (http://img405.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100913013213xx5.jpg)

http://img139.imageshack.us/img139/8248/biahh2008100913042593ss1.th.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100913042593ss1.jpg)http://img139.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img513.imageshack.us/img513/3640/biahh2008100913042258me5.th.jpg (http://img513.imageshack.us/my.php?image=biahh2008100913042258me5.jpg)http://img513.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

ich hab leider 1600x900 gemacht weil ich gerade noch irgendwas von 1600x900 im kopf hatte..(aber das wollte dargo ja einstellen)
aber 13FPS und weniger sind definitiv zu wenig..sicher das du auch wirklich nur 2x2 SSAA drin hast und kein tranzparenz AA? oder MSAA?

1600x900 2x2 SSAA
http://www.777kb.com/vimg/13.JPG
http://www.777kb.com/vimg/2.JPG

btw: weiß jemand wie man diese blöde tiefenunschärfe abmildern kann?

Deathcrush
2008-10-09, 17:12:05
Ich liebe das Spiel jetzt schon :) Es macht einfach nur Spaß. Mal schaun wie sich der MP so spielen lässt.

P.S Gibt es keinen CDKEY????!!!

EDIT:

Schöne sache, gerade gelesen, das die DV mit der INT Version im MP nicht zusammen funktionieren werden

Skusi
2008-10-09, 17:26:50
Hab mich auch gewundert. Hinten am Heft ist eine Serial,aber ich habe MP und SP schon ausgiebig getestet,der will keine Serial haben.
Ich sehe grad auf der Anleitung: Install keycode....:biggrin:

mfG

edit: auf der Hülle hinten steht: Das Spiel benötigt eine Internetverbindung zur Aktivierung. Haben sie wohl noch geändert,aber den Key noch mit abgedruckt.

Saw
2008-10-09, 17:34:58
Schöne sache, gerade gelesen, das die DV mit der INT Version im MP nicht zusammen funktionieren werden
Das ist doch meistens der Fall, wenn Spiele arg geschnitten sind. Quake 4, Rainbow Six Vegas 2....

Deathcrush
2008-10-09, 17:35:48
UT3 geht ja auch Problemlos mit der DV auf Int Servern etc.

yardi
2008-10-09, 17:37:11
Hab eben die Versandbestätigung von Okaysoft bekommen. Sollte morgen ankommen. Freu mich riesig drauf, hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.

Saw
2008-10-09, 17:38:54
UT3 geht ja auch Problemlos mit der DV auf Int Servern etc.
Das ist auch ein reiner Multplayer. Da wären sie auch schön blöd gewesen, wenn beide Versionen nicht kompatible wären.

Deathcrush
2008-10-09, 17:46:25
Hab mich auch gewundert. Hinten am Heft ist eine Serial,aber ich habe MP und SP schon ausgiebig getestet,der will keine Serial haben.
Ich sehe grad auf der Anleitung: Install keycode....:biggrin:

mfG

edit: auf der Hülle hinten steht: Das Spiel benötigt eine Internetverbindung zur Aktivierung. Haben sie wohl noch geändert,aber den Key noch mit abgedruckt.

Gerade gefunden

Online Aktivierung und Install-Keycode

Sie müssen für Brothers in Arms – Hells Highway keine Online-Aktivierung durchführen. Hierbei handelt es sich um einen Druckfehler auf der Verpackung. Sie benötigen auch keinen Install-Keycode. Sollte auf Ihrem Handbuch ein solcher abgedruckt sein, handelt es sich ebenfalls um einen Druckfehler. Wir bitten Sie diese eventuell etwas verwirrenden Informationen zu entschuldigen.

aRKeycH
2008-10-09, 18:06:14
Oh hatte da jemand etwa kalte Füse bekommen, vor der zielgruppe? *g*

Gerade gefunden

Online Aktivierung und Install-Keycode

Sie müssen für Brothers in Arms – Hells Highway keine Online-Aktivierung durchführen. Hierbei handelt es sich um einen Druckfehler auf der Verpackung. Sie benötigen auch keinen Install-Keycode. Sollte auf Ihrem Handbuch ein solcher abgedruckt sein, handelt es sich ebenfalls um einen Druckfehler. Wir bitten Sie diese eventuell etwas verwirrenden Informationen zu entschuldigen.

gnomi
2008-10-09, 18:36:50
Also schlecht sieht Brothers in Arms 3 ja nicht gerade aus.
Plastisch wirkende Oberflächen, detaillierte Charaktere und zur Abwechslung mal satte Farben.
Spielerisch ist es nehme ich mal an wie die alten Teile. (also wohl nicht so mein Fall- ich brauche irgendwie mehr Action wie bei Call of Duty oder Medal of Honor)

Deathcrush
2008-10-09, 18:57:04
Action findest du bei dem Spiel genug ;) keine Panik.

gnomi
2008-10-09, 20:19:25
Diese spezielle Mischung aus realistischem WW2 Spiel und strategischem Gameplay von Brothers in Arms ist irgendwie einfach nicht so mein Fall.
Habe bereits beide Vorgänger vorzeitig beiseite gelegt. :(

Mr.Freemind
2008-10-09, 20:39:06
So hab das Baby jetzt auch mal 1,5 Std gedaddelt und muss sagen geil!

Genau der Mix aus Shooter und Taktik macht das Game aus. Da kommt richtig Band of Brothers Atmosphäre auf!;D

Deathcrush
2008-10-09, 22:36:39
Es gibt einen Savegamebug :( mich hats schon erwischt.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5851084115/m/7491005296

Irgendwie macht das Spiel ja süchtig, auch wenn es nicht gerade vordernd ist. Die KI könnte durchaus schlauer reagieren. Aber dafür stimmt die Inszenierung und die Erzählweise der Geschichte. Hoffe das Veteran ne Ecke schwieriger ist :)

akuji13
2008-10-09, 22:38:00
Hoffentlich kommt meines morgen an...heute ist es zumindest mal in Staufenberg lt. tracking.

:smile:

Mr.Freemind
2008-10-09, 23:33:17
So sehr mich die Außenbereiche fesseln, muss ich sagen das es in den Indoorszenen doch schon "schwächelt" (von der Grafik gesehen).

Wie seht ihr es ? (Evtl. ist auch meine Wahrnehmung ein wenig getrübt heute)

Ansonsten ist es aber echt nen klasse Spiel (bis jetzt).

Deathcrush
2008-10-10, 08:00:12
Kommt auf die Location an, die Kirche sieht wiederrum ganz nett aus.

EDIT

Wenn man die EXE von BIA in UT3 unbenennt hat man ~25% mehr bei den Frames. Die Treiber (177.92) sind wohl noch nicht optimiert ;) Konnte das mit AA feststellen, von 24FPS auf 30FPS (1680x1050 2AA)

Saw
2008-10-10, 10:00:25
Wie lange dauert ungefähr die Installation?

Deathcrush
2008-10-10, 10:05:53
lange ^^ Nein, am Anfang denkt man es würde ewig dauern und dann geht es Rcuk Zuck.

Saw
2008-10-10, 10:10:57
Ah, ist schon fertig. Was mich aber wieder ankotzt, dass ungefragt DirectX Dateien und Phyx Software installiert werden. Letztere ist auch noch veraltet.
Ok, genug gemotzt. Ich zocke jetzt. :D

jay.gee
2008-10-10, 15:04:02
Ersteindruck einfach Bombe! So stelle ich mir eine Inszenierung vor, wenn man das Beispiel Film hinzuziehen möchte! Der Mix aus taktischem Vorgehen und Shooterelementen trifft genau meinen Reiz.

Skusi
2008-10-10, 15:39:46
Was mir gleich schon beim Intro(der Flugplatz) aufgefallen ist, die Kamera dreht,fliegt rum und fokussiert Szenen und alles ohne einen Schnitt. So wird man dermassen in die Sequenzen reingezogen,wirklich sehr gut gemacht.
Da könnte sich so mancher Hollywoodfilm ein Beispiel dran nehmen.
Auch diese leicht depressive Grundstimmung in den Zwischensequenzen gefällt mir äusserst gut.


mfG

Deathcrush
2008-10-10, 17:23:41
Ersteindruck einfach Bombe! So stelle ich mir eine Inszenierung vor, wenn man das Beispiel Film hinzuziehen möchte! Der Mix aus taktischem Vorgehen und Shooterelementen trifft genau meinen Reiz.

Das Spiel ist ganz großes Kino! Ich bin begeistert und meine Erwartungen wurden übertroffen. Warum PC Games hier nur mit 75% (?) bewertet hat, kann ich nicht verstehen. Klar hat es auch seine negativen Seiten wie der schlecht umgesetzte MP und die KI, aber dennoch wird man jede Zeit bestens Unterhalten. Vor allem das Mittendrinngefühl ist sehr ausgeprägt.

Cubitus
2008-10-10, 18:25:26
Das Spiel ist ganz großes Kino! Ich bin begeistert und meine Erwartungen wurden übertroffen. Warum PC Games hier nur mit 75% (?) bewertet hat, kann ich nicht verstehen. Klar hat es auch seine negativen Seiten wie der schlecht umgesetzte MP und die KI, aber dennoch wird man jede Zeit bestens Unterhalten. Vor allem das Mittendrinngefühl ist sehr ausgeprägt.

Full Ack

Brother in Arms 3 ist ein spitzen Spiel! Die Story wird filmreif präsentiert, die Zwischensequenzen sehen fantastisch aus. Die Graphik ist stellenweise wirklich grandios, wirkt aber in Manchen Szenen altbacken.
Stellenweise erinnert mich die Graphik auch stark an Bioshock oder Medal of Honor Airbone. Wobei die HW-Anforderung alle bisherigen U3E Spiele toppt

Das Gameplay ist ne Mischung aus Gears of War ( Gerade das verschanzen sieht bei u3E Games einfach top aus ) und Star Wars Republic Commando.
Ein Hauch Fear steckt, dank des anscheinend psychisch Kranken Protagonisten, auch noch im Spiel. Raumverzerrungen welche ab und zu in dunklen und engen Gängen auftreten kommen mir sehr bekannt vor.

Jedenfalls kann ich es auch nicht verstehen wie man solch einem gelungenem Game ne mittlere 70er Wertung geben kann :|
Brothers in Arms hat mindestens eine 85er Wertung verdient !!

jay.gee
2008-10-10, 20:07:50
Warum PC Games hier nur mit 75% (?) bewertet hat, kann ich nicht verstehen.

Der eine Laden vergibt 75% - die Gamestar dagegen 87% - 4players 85%. Was solls? Mich lassen die Bewertungen kalt. Das Game stand auch ohne die Testberichte nicht ohne Grund auf meiner Liste. Für Lemminge Feuern werden dafür im nächsten Monat wieder die Superlativen vergeben. ;) Es gibt Gründe dafür, dass die meissten Printen bei mir sogar als Lokuslektüre seit Jahren ausgedient haben. ;D

Okampa
2008-10-10, 21:05:31
Hallo,

hab gelesen, das Teil soll einen COOP - Modus haben. Hats wer schon angetestet ?

Gruß
Okampa

Odal
2008-10-10, 22:29:25
wow BiA HH rockt wirklich...klar hats auch schwächen...die größte wird wohl sein das es zu kurz ist...

aber nur gute spiele kommen einem zu kurz vor

geniales spiel.....crysis ist dagegen ein dreck ^^

Deathcrush
2008-10-10, 22:41:29
Ich bin schlichtweg BEGEISTERT!!!!! Ich habe jetzt ca 50-60% gechafft (wenn ich nach den Kapitel gehe) Das Spiel baut eine so dermaßen dichte Atmosphäre auf**, das ist einfach unbeschreiblich. Wie Cubi schon sagte, es hat von vielen Spielen etwas und wird perfekt eingebaut.

** Bilder dazu

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6840383&postcount=322

jay.gee
2008-10-10, 23:41:21
Ich bin schlichtweg BEGEISTERT!!!!!

Hat mich auch das Game. :) Die Feuergefechte finde ich trotz der schwächelnden AI richtig nice. Man merkt der AI an, dass sie nicht für einen wirklichen Shooterpart angedacht ist. Aber für das angedachte Gameplay, sprich den Stellungskämpfen, reichen sie allemal und erfüllen einen soliden Job. Das Game fühlt sich wie erwartet richtig gut an. :up: Warum stehen wir beiden eigentlich immer auf den selben "Crap"? ;)

Deathcrush
2008-10-11, 09:06:31
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die KI auf Veteran anfühlt :) Vielleicht wird sie ja noch ein bisl schlauer. Aber die einwände von PCG bezüglich der KI kann ich nicht ganz, aber zum Teil, nachvollziehen. Wenn man eine Granate in die Deckung wirft, versucht die KI auszuweichen oder in eine andere Deckung zu kommen etc. Laut PCG würden sie dies nicht tun. Vielleicht haben sie ja auf Schwierigkeitsstufe leicht gespielt *g

Aber warum wir auf den gleichen "crap" stehe kann ich dir nicht beantworten ;)

user77
2008-10-11, 10:41:10
kann ichs auf nem:

x2 4050e @ 2,8ghz
3gb ddr 800
hd 3850 512mb
vista 32bit
1280*1024

wenigstens auf mittel spielen?

akuji13
2008-10-11, 10:44:47
Bestimmt.
Das einzige was wirklich Leistung frisst, ist die Auflösung.
Alle anderen Optionen sind bei einer halbwegs aktuellen 512Mb Karte fast bedeutungslos.

Bei meiner 8800 GT ist es egal ob low oder high (in 1680x1050).

Odal
2008-10-11, 11:25:24
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die KI auf Veteran anfühlt :) Vielleicht wird sie ja noch ein bisl schlauer. Aber die einwände von PCG bezüglich der KI kann ich nicht ganz, aber zum Teil, nachvollziehen. Wenn man eine Granate in die Deckung wirft, versucht die KI auszuweichen oder in eine andere Deckung zu kommen etc. Laut PCG würden sie dies nicht tun. Vielleicht haben sie ja auf Schwierigkeitsstufe leicht gespielt *g

Aber warum wir auf den gleichen "crap" stehe kann ich dir nicht beantworten ;)


versteh ich auch nicht, die ai ist imho ziemlich gut gelungen
die versuchen sogar einen einzukreisen, oder unbemerkt die stellung zu wechseln nach einem schusswechsel

klar scheint das so wenn man aus der deckung schiesst, etwas wie moorhuhn aber ich hatte manchmal schon gut zu kämpfen und lange feuergefechte....

auf veteran hast du ja nichtmal mehr ein fadenkreuz das machts dann nochmal ein stück schwieriger

es ist klar keine simulation sondern ein arcarde lastiger shooter aber die inzinierung ist einfach perfekt

jay.gee
2008-10-11, 11:41:28
Vielleicht haben sie ja auf Schwierigkeitsstufe leicht gespielt *g

Beim Run um Verkaufszahlen und Exklusivität bleiben dem Tester heute oft kaum noch Zeit, sich mit einem Produkt auseinender zu setzen. Den zitierten Test packe ich in die selbe Rubrik wie den ET:QW Test der Gamestar. Der Tester hat im übrigen imho noch einen entscheidenden Punkt übersehen. Ich behaupte nicht, dass die AI gut ist. Allerdings würde ich fast schon behaupten, dass die Umsetzung eine Designentscheidung ist. Die Gamemechanik- und das ganze angedachte Gameplay der taktsichen Stellungskämpfe würde überhaupt nicht aufgehen, wenn man dem Game zb. eine FEAR-AI spendieren würde. Wenn zb. die AI-Einheiten auflaufen und man sich denkt: "Hmm, warum sieht die AI mich noch nicht"? Dann ist das wohl so gewollt.

Das ist zwar nicht realistisch, ermöglicht dem Spieler allerdings ein taktisches Planen- und Vorgehen. Ohne diesen Kompromiss würde sich BiA:AA sonst wohl wie jeder andere WW2 Shooter spielen- und anfühlen. Die AI-Arbeit beginnt dann, wenn der Spieler für das angedachte Gameplay bereit ist. Aus dem Zusammenhang ist ist es da fast schon peinlich, dass man die Punkte die Odal aufführt, übersieht.

Deathcrush
2008-10-11, 12:22:53
Allerdings würde ich fast schon behaupten, dass die Umsetzung eine Designentscheidung ist. Die Gamemechanik- und das ganze angedachte Gameplay der taktsichen Stellungskämpfe würde überhaupt nicht aufgehen, wenn man dem Game zb. eine FEAR-AI spendieren würde. Wenn zb. die AI-Einheiten auflaufen und man sich denkt: "Hmm, warum sieht die AI mich noch nicht"? Dann ist das wohl so gewollt.



Das gleiche habe ich mir auch vorhin gedacht. Wenn die KI anders reagieren würde, wären die Stellungskämpfe, so wie sie jetzt sind, gar nicht möglich. Und trotz alledem reagiert die KI auf meiner vorgehensweise, bezogen auf die Stellungskämpfe. Also so dumm wie PCG tut, ist sie sicher nicht.

z.B

- wenn man eine Granate wirft geht sie in Deckung oder geht aus der Deckung wo die Granate liegt

- Wenn man "agressiv" vorrückt, nimmt die KI ein Stellungswechsel vor, in die hinteren Regionen

- Wenn nur noch ein Deutscher übrig ist, ist die KI sehr viel vorsichtiger und kommt kaum aus der Deckung heraus.

Das sind so Beispiele, die im Test von PCG überhaupt nicht aufgeführt wurden.

akuji13
2008-10-11, 14:24:38
Das Spiel hat ja nichtmal eine CD (DVD) Abfrage!

Danke, lieber Hersteller, so war es jeden Cent wert!

:up:

Deathcrush
2008-10-11, 14:33:11
Vielleicht einer der mal merkt, das ein Kopierschutz NICHTS bringt :)

Skinner
2008-10-11, 16:44:06
Das Spiel hat ja nichtmal eine CD (DVD) Abfrage!

Danke, lieber Hersteller, so war es jeden Cent wert!

:up:

Das halte ich für ein Gerücht

yardi
2008-10-11, 18:24:30
Hmmm irgendwie gehts bei mir nicht weiter. Scheint ein Scriptfehler zu sein...
Ich bin bei der Mission ganz am Anfang wo man die Absturzstelle der Gleiter sichern soll. Alle Deutschen sind tot, aber es geht nicht weiter. Wenn ich zum Punkt auf der Karte gehe passiert gar nix. Weiß jemand Rat?

Surena
2008-10-11, 18:43:13
Hm, würde es mir eigentlich schon gerne gönnen, bekomme aber immer ein mulmiges Gefühl beim (zelebrierten) Abschiessen von Deutschen. :(

dargo
2008-10-11, 18:47:23
Gibts eigendlich schon einen German-Pack für die UK-Version?

Deathcrush
2008-10-11, 18:50:35
Ja gibt es. Sogar mehrere, musst mal die bekannten stellen anlaufen wie dede1 usw

Surena
2008-10-11, 19:00:17
EAX für Soundblaster X-Fi aktivieren

Unter

My Documents\My Games\BIA Hells Highway\SumacGame\Config\SumacEngine.ini

FMod.Audio auskommentieren, was dann folgendermaßen aussieht-

[WinDrv.WindowsClient]
AudioDeviceClass=ALAudio.ALAudioDevice
;AudioDeviceClass=FModAudio.FModAudioDevice

und dann unter

[ALAudio.ALAudioDevice]

DevicenName auf folgenden Eintrag setzen

DeviceName=SB X-Fi Audio [EC00]

c.p.d.
2008-10-11, 19:06:07
Das halte ich für ein Gerücht

Wird wohl Star-Force (oder eq.) als Kopierschutz verwendet werden, welches alle paar Tage die Original-CD sehen will.
Ist zumindest bei mir so (habe UK Version).

akuji13
2008-10-11, 20:19:32
Wird wohl Star-Force (oder eq.) als Kopierschutz verwendet werden, welches alle paar Tage die Original-CD sehen will.
Ist zumindest bei mir so (habe UK Version).

DAS könnte natürlich sein, seit dem ersten Spielstart hatte ich die Scheibe nicht mehr drin und es geht.

:smile:

Asyan
2008-10-11, 20:48:10
Kann mir hier jemand sagen wo die Savegames gespeichert werden?

Saw
2008-10-11, 20:50:11
Bei XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\"Accountname"\Eigene Dateien\My Games

Bei Vista:
Keine Ahnung.

Skinner
2008-10-11, 21:38:46
Gibts eine Möglichkeit die Deutsche Version Uncut zu bekommen?

Deathcrush
2008-10-11, 22:27:13
Nö, bisher habe ich/wir nur die Actioncam wieder zum laufen gebracht, aber ohne Blut ;) und dann auch nur in Englisch.

Skusi
2008-10-12, 11:42:36
Wie Actioncamera aktivieren?
Erzähl mal.:smile:

mfG

Deathcrush
2008-10-12, 12:25:15
Einen Keks kaufen ;) dann funktioniert die Actioncam auch wieder (ohne Blut), allerdings ist das Spiel dann in Englisch.

HbKane
2008-10-12, 14:02:24
Wenn ich die exe in ut3.exe umbenne für AA, dann hab ich so nervíge Schatten-Bugs.
Gibts dafür eine Lösung? :smile:

Saw
2008-10-12, 14:21:36
Wenn ich die exe in ut3.exe umbenne für AA, dann hab ich so nervíge Schatten-Bugs.
Gibts dafür eine Lösung? :smile:
Jupp, auf einen neuen Treiber warten. (y)

dargo
2008-10-12, 15:00:07
Gibt es eigendlich eine Möglichkeit das Grieseln bzw. Rauschen im Hintergrund zu deaktivieren? Die Tiefenunschärfe greift ja schon verdammt früh ein, womit ich noch leben kann. An dieses Rauschen kann ich mich aber nicht unbedingt gewöhnen.

Deathcrush
2008-10-12, 16:51:51
Meinst du die Körnung (ähnlich wie bei MAss Effect)?

dargo
2008-10-12, 17:14:55
Genau, diese fällt im Hintergrund halt deutlich auf.

Edit:
http://img3.imagebanana.com/img/m9973w2/biahh2008101214260626.jpg

Schau dir mal den Himmel an wie verrauscht das Ganze wirkt.

Panasonic
2008-10-12, 17:17:31
Gibt's eigentlich ne PC Demo davon?

Skinner
2008-10-12, 17:43:41
Genau, diese fällt im Hintergrund halt deutlich auf.

Edit:
http://img3.imagebanana.com/img/m9973w2/biahh2008101214260626.jpg

Schau dir mal den Himmel an wie verrauscht das Ganze wirkt.

Das wird wohl so gewollt sein.

Panasonic
2008-10-12, 17:44:50
Das wird wohl so gewollt sein.
Warum sollte man das wollen?!

BeetleatWar1977
2008-10-12, 17:51:33
Warum sollte man das wollen?!
Damits wie Film/Foto wirkt. Eines der Dinge die mich schon in SH4 unheimlich aufgeregt hat.

Silent3sniper
2008-10-12, 17:53:22
Ich finds genial, aber sie hätten 'nen Regler einbauen sollen und vorallem ist das Bildrauschen zu unglaubwürdig - zu regelmäßig. :)

Deathcrush
2008-10-12, 17:58:25
Genau, diese fällt im Hintergrund halt deutlich auf.

Edit:
http://img3.imagebanana.com/img/m9973w2/biahh2008101214260626.jpg

Schau dir mal den Himmel an wie verrauscht das Ganze wirkt.

Ich denke das es unter Post Processing fallen wird. Deakt. es mal in der ini und schau dann ob die Körnung weg ist.

dargo
2008-10-12, 18:02:16
Das wird wohl so gewollt sein.
Klar ist es so gewollt, deswegen muss es mir aber nicht gefallen. :)

Ich denke das es unter Post Processing fallen wird. Deakt. es mal in der ini und schau dann ob die Körnung weg ist.Wo finde ich die passende Datei? :)

Deathcrush
2008-10-12, 18:15:57
sumacengine.ini unter eigene dateien.

jay.gee
2008-10-12, 18:19:18
Ich finds genial, aber sie hätten 'nen Regler einbauen sollen und vorallem ist das Bildrauschen zu unglaubwürdig - zu regelmäßig. :)

Ich finde den Effekt eigentlich auch ziemlich cool, zumal er fantastisch zum Setting und zur Präsentation des Games passt. Das hat so einen Touch Filmflair. Besonders heftig finde ich den Effekt, wenn die grünen und roten Tracers durch das Bild fliegen (http://s2b.directupload.net/images/user/081010/73w2kbhn.jpg). :)

dargo
2008-10-12, 18:24:48
sumacengine.ini unter eigene dateien.
Danke, ich muss mich da erstmal durchwurschteln. :D
EnableHighPolyChars war auf False...hmm, habs jetzt mal aktiviert.

Edit:
Ich habe das Gefühl, dass es die falsche Datei ist. Habe gerade DoF auf False gestellt, Ingame ist es aber immer noch an.

Edit2:
Ist doch die richtige Datei. Frameratebegrenzung funktioniert.

Deathcrush
2008-10-12, 18:26:27
Hat schon mal wer versucht unter Vista DX10 per ini zu aktivieren? Es hies ja mal, das es dann ein tacken besser aussehen soll (unter Vista). Ich weiss allerdings nicht, was daraus geworden ist.

P.S Spiel ist durch ;)

Von mir würde es 87% bekommen (aber auch nur wegen dem verpatztem MP Part, sonnst über 90), wurde bestens Unterhalten. Nach Mass Effect meine Nummer 2 dieses Jahr. Wenn der Bloodpatch draussen ist, werd ich es noch mal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen.

Skinner
2008-10-12, 18:55:45
Hat schon mal wer versucht unter Vista DX10 per ini zu aktivieren? Es hies ja mal, das es dann ein tacken besser aussehen soll (unter Vista). Ich weiss allerdings nicht, was daraus geworden ist.

Klappt nicht. BiA verabschiedet sich direkt beim Laden.

Banshee18
2008-10-12, 19:22:04
Kann es sein, dass bei BiA ab der Mission im Dorf stark die CPU limitiert? Auflösung und AA ist egal, es läuft immer ruckelig. Das kann doch nicht sein, dass es auf einer CPU wie meiner nahezu unspielbar ist. :| Was machen die Leute, die noch einen X2 haben?

Oder liegts an meinem System?

dargo
2008-10-12, 19:44:11
Kann es sein, dass bei BiA ab der Mission im Dorf stark die CPU limitiert? Auflösung und AA ist egal, es läuft immer ruckelig. Das kann doch nicht sein, dass es auf einer CPU wie meiner nahezu unspielbar ist. :| Was machen die Leute, die noch einen X2 haben?

Oder liegts an meinem System?
Wie weit bist du denn? Ich spiele in 1680x1050 1xAA/16xAF eigendlich durchgehend mit ~60-90fps.

Banshee18
2008-10-12, 19:52:14
Wie weit bist du denn? Ich spiele in 1680x1050 1xAA/16xAF eigendlich durchgehend mit ~60-90fps.
In der Mission nach diesem großen holländischen Dorf, dessen Name mir entfallen ist. Man muss u.a. 4 Lastwagen zerstören. Ab dieser Mission läuft es beschissen, vorher war es ganz ordentlich spielbar.

dargo
2008-10-12, 19:57:05
Oh, da muss ich passen. Soweit bin ich noch nicht.

Deathcrush
2008-10-12, 19:59:05
Kann es sein, dass bei BiA ab der Mission im Dorf stark die CPU limitiert? Auflösung und AA ist egal, es läuft immer ruckelig. Das kann doch nicht sein, dass es auf einer CPU wie meiner nahezu unspielbar ist. :| Was machen die Leute, die noch einen X2 haben?

Oder liegts an meinem System?

Also mit meinem 3,6GHZ C2D hatte ich nie Probleme.

Odal
2008-10-12, 20:02:22
In der Mission nach diesem großen holländischen Dorf, dessen Name mir entfallen ist. Man muss u.a. 4 Lastwagen zerstören. Ab dieser Mission läuft es beschissen, vorher war es ganz ordentlich spielbar.


läuft bei mir immer mit 30++ FPS (meistens 60++)

1600x1200 2x2 SSAA 16xAF

nenn mal biahh.exe in UT3.exe um und aktivier in der .ini HardwarePhysiX

Deathcrush
2008-10-12, 20:11:29
Jap, ut3.exe bringt 25% mehr Perfomance

dargo
2008-10-12, 20:18:32
Jap, ut3.exe bringt 25% mehr Perfomance
Bei mir nicht.