PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 3 Sammelthread - Spekulationen, Fakten, Bilder etc.


Seiten : 1 [2] 3 4

Hellfire-Torrod
2006-09-02, 13:02:24
Nice. Kriegen wir etwa wirklich das alte Assault Rifle wieder? :)

drexsack
2006-09-02, 13:16:36
Schön wäre es, ja =)

Crazy_Bon
2006-09-03, 03:06:09
Nice. Kriegen wir etwa wirklich das alte Assault Rifle wieder? :)Das wäre durch aus toll, ich fand den Rifle wegen dem eingebeauten Kompaß recht nützlich bei der Orientierung.

sanni
2006-09-04, 11:58:03
Wenn die zusätzlich ist und nicht dafür die Battlerifle geht, warum nicht? ^^

TheCounter
2006-09-10, 13:32:14
Im neuen Weekly Update gibts eine imo sehr interessante Aussage:

Just because the other Spartans (Fred, Kelly, Linda et.al.) are not in Halo 2 doesn’t mean Bungie has rejected them. They’re off doing something else...somewhere.

http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?cid=8882

Also bekommen wir sie doch noch irgendwann zu sehen *megafreu* :up:

Hier das Cover des neuen Buchs das eine sehr interessante Rüstung zeigt:

http://www.bungie.net/images/news/inlineimages/final_onyx_cover.jpg

Rückseite:

http://www.bungie.net/images/news/inlineimages/notfinal_onyx_back.jpg

Section Three ist das inoffizielle Spartan-III Programm iirc.

drexsack
2006-09-18, 15:31:16
Die Story von Halo 3 dreht sich um ein mysteriöses Artefakt, dessen Geheimnis im Spielverlauf gelüftet wird. Zudem muss der Spieler neben verschiedenen Verschwörungen und Bürgerkriegen auch das Gleichgewicht der Erde wieder herstellen. Nun sind in einem wöchentlichen Website-Update auf Bungie.net neue Informationen zum dritten Teil der Trilogie veröffentlicht worden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Demnach soll der allseits beliebte Warthog in dem neusten Teil der Halo-Serie, aufgrund der Bedienung der Bots, zu einer echten Killermaschine entwickelt werden. Außerdem sind die Kanoniere nun leichter zu beeinflussen als im Vorgänger. Die KI-Mitstreiter sollen klüger agieren und das Gameplay so ausgereifter sein. Zu guter Letzt haben sich die Entwickler neben allgemeinen Veränderungen aber auch an den Multiplayer-Modus gewagt. So darf eine Vielzahl neuer Multiplayer-Maps erwartet werden.

www.xboxfront.com

TheCounter
2006-09-24, 15:56:54
Das finale Halo 3 Logo:

http://www.bungie.net/images/news/inlineimages/3logofinal.gif

Hier als Wallpaper:

http://www.bungie.net/Games/Halo3/gallery.aspx?gallery=Wallpaper&page=1

Erster Full-Lenght Bungie Podcast (55Min) inkl. erster Halo 3 Sounds:
http://download.microsoft.com/download/d/8/5/d85ce76f-0cb2-41df-aaae-a8c96790332b/BungiePodcast_Episode_1.mp3

Gast
2006-09-24, 15:59:01
WoooooooooooooooooW
ist ja mal was GANZ anderes----vorsicht, ironie

Casketizer
2006-09-24, 16:02:37
hehe. das dachte ich auch.

Shaft
2006-10-03, 11:59:26
Halo3 Infos in November EGM


In der November Ausgabe, die am 14.November erscheinen soll, wird Halo 3 die Cover-Story sein und (hoffentlich) neue Bilder und (wichtige oder unwichtige) Details zum Spiel verraten.

Xbox-Archiv.de

drexsack
2006-10-03, 12:01:28
Was ist denn das EGM? OXM hätte mir jetzt ja was gesagt, aber.. ;)

Thorwan
2006-10-03, 13:31:26
Was ist denn das EGM? OXM hätte mir jetzt ja was gesagt, aber.. ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Electronic_Gaming_Monthly

drexsack
2006-10-10, 11:00:10
Halo 3: Packshot entdeckt?

Amazon.com hat nun ein erstes Cover zu Halo 3 veröffentlicht. Ob es sich dabei um ein offizielles Bild von Bungie oder Microsoft handelt konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt werden.

Auch beim Releasedatum bringt Amazon.com die Leute zum Rätseln. Angeblich soll Halo 3 am 31. März 2007 erscheinen. Auch bleibt die Ungewissheit ob es sich um einen offiziellen Termin handelt.

http://ec3.images-amazon.com/images/P/B000FRU0NU.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V61776695_.jpg

Crazy_Bon
2006-10-10, 11:22:20
Ich denke, das ist nur ein vorläufiges Cover von Amazon selbst. Es fehlen einige Schriftzüge wie Microsoft Game Studios, Bungie, Altersfreigabe (ESRP), PAL/NTSC.

Kurzum gesagt, es müsste eher so ausschauen. ;)
http://www.generationmp3.com/xbox/images/halo3.jpg

drexsack
2006-10-10, 11:28:13
Joa, da hast du recht ;)

The Dude
2006-10-11, 01:48:13
Ich glaube auch nicht, dass dieses Cover das fertige sein soll - sieht zu unspektakulär aus!

-Miles_Prower-
2006-10-22, 12:32:58
Studios springen von Halo Film ab

Wie das Branchenmagazin Variety auf seiner Website berichtet, haben die beiden großen Filmstudios 20th Century Fox und Universal ihre Beteiligung am Halo Film bis auf weiteres zurückgezogen. Als Begründung werden das steigende Produktionsbudget und Microsofts hohe Forderungen in Bezug auf Anteile am Filmerlös und Bezahlung der Lizenzrechte genannt. Zudem berge der unerfahrene Regisseur Neill Blomkamp wohl ein zu großes Risiko für ein Projekt mit Kosten, die zuletzt offiziell bei 135 Mio US Dollar lagen. Gerüchte, inzwischen wären diese auf gut 200 Mio US Dollar angestiegen, wurden bereits von Ken Kamins, Repräsentant der ausführenden Produzenten Peter Jackson und Fran Walsh, dementiert.

Komplette News bei areaxbox.de (http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=3161&PHPSESSID=bd8ea0f901219f2a713dd103cb9bbfe7)

GexXtaH
2006-10-25, 14:36:21
Das wird der Hammer wie dick können meine Eier noch werden !!!

Gast
2006-10-25, 14:40:03
Komplette News bei areaxbox.de (http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=3161&PHPSESSID=bd8ea0f901219f2a713dd103cb9bbfe7)Geldsorgen gelöst. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46949
http://www.upi.com/NewsTrack/view.php?StoryID=20061021-111104-4563r

Hydrogen_Snake
2006-10-25, 15:13:12
Das wird der Hammer wie dick können meine Eier noch werden !!!

Wenn ich dein AVATAR so ansehen denke ich mir das meine nicht weiter schrumpfen können..

Gast
2006-10-25, 17:30:12
Wenn ich dein AVATAR so ansehen denke ich mir das meine nicht weiter schrumpfen können..
denken und tatsache, sind zwei verschiedene paar schuhe :D

00ich
2006-10-25, 18:24:57
denken und tatsache, sind zwei verschiedene paar schuhe :D

Denkst du das oder ist das eine Tatsache? *SCNR* :wink:

Hatake
2006-10-27, 16:50:50
.

New Weapons:
*Spiker: the weapon of choice for brutes.
*Spartan Laser: An anti-veichle weapon, fires a red laser that pretty much destroys any veichle that is hit.

New Veichle:
*Moongoose: The ATV that was supposed to be in Halo 2. It carries 2 people and it doesn't have any weapons so it's mainly a means of getting from point A to point B as fast as possible."

from gamefaqs
Swedish magazine level has had the chance to play halo 3 in multiplayer and there are 3 levels which is revealed,
Valhalla = blood gulch, High Ground = Zanzibar, Snowbound = Frost bite.

New vehicle - Mongoose, mostly for transport 2 persons.

new weapon- spartan laser, hard to use but extremely powerful vehicle destroyer apparently

- nail grenade, sticks on walls and emits nails into the air.

new weapon - spiker (brute weapon),

your secondary weapon is visible at all times at your back. (THANK GOD!!!)

New transportation system in multilayer- man cannon, launches you into the air through air streams, you can still be fired at and you can fire back.

The X-button will have a special use which Bungie will not reveal.

No bots will come to H3. that will be all.

drexsack
2006-10-27, 16:55:10
Schade, Bots wären nice gewesen.

Hatake
2006-10-27, 16:57:18
Es gibt auch echte Ingame Bilder zum Spiel - aber werd sie hier nicht posten....sucht selber ^^

Stefan20032004
2006-10-27, 17:41:55
Es gibt auch echte Ingame Bilder zum Spiel - aber werd sie hier nicht posten....sucht selber ^^

hey hey,

du willst doch net etwa stress oder :biggrin: :wink:

Crazy_Bon
2006-10-27, 17:46:44
hey hey,

du willst doch net etwa stress oder :biggrin: :wink:
Hier gibt es Bilder:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=126050

Die Grafik soll noch nicht fertig sein, ich zitiere mal xbox-archiv.de:
"Viele Texturen sind im Moment nur Platzhalter, auch fehlen noch die ganzen Wetter- und Wassereffekte, ebenso HDR. Wenn alles fertig ist soll es das beste sein was es auf der Xbox 360 gibt.
Man geht einen anderen Weg bei der Grafik als in Gears of War. Man wird den einzigartigen Style von Halo beibehalten und trotzdem einen hohen Detailgrad liefern."

dildo4u
2006-10-27, 19:02:30
- In Sachen Grafik geht man einen anderen Weg als Epic Games mit Gears of War. Man möchte den einzigartigen visuellen Stil von Halo beibehalten, weshalb die Umgebungen nicht soviele Details wie in GoW besitzen werden.


Schade eigentlich ich dachte man steigert sich eher noch zu GoW 2007.


http://www.consolewars.de/news/14041/bilder_und_infos_zu_halo_3/

Gast
2006-10-27, 19:27:34
- In Sachen Grafik geht man einen anderen Weg als Epic Games mit Gears of War. Man möchte den einzigartigen visuellen Stil von Halo beibehalten, weshalb die Umgebungen nicht soviele Details wie in GoW besitzen werden.


Naja, das sagt IMO nicht viel aus. Mit Umgebung Details kann man bei GoW vor allem auch die unheimliche Level Geometrie verstehen. Bei HALO hat man ja oft großflächige Umgebungen mit Bäumen/Felsen im Freien, wo nicht viel Geometrie ist oder dann eben irgend welche Gänge in Raumschiffen. Klar könnte man da mit heutigen Mitteln mehr Geometrie einbauen, aber ich denke mal, dass man eher auf Level Geometrie verzichtet und dafür gute Texturen mit Shader Effekten und HDR, Motion Blur einbaut.
Bis jetzt hauen mich die Bilder nicht so um, aber wenn da noch so viel fehlt, sagt das ja nichts aus.

Gast
2006-10-27, 20:28:38
Die Texte sind aus dem schwedischen übersetzt (englisch>schwedisch>deutsch), mir sind originale Texte in englisch lieber.

LeX PeT
2006-10-29, 09:31:51
Ups, danke John. kann gelöscht werden

John Williams
2006-10-29, 09:33:10
Gibts von GoW schon umfassende Previews? Was schreiben die Magazine so über das Spiel, habe die ganzen Informationen aus den Augen verloren.

Falscher Thread!:smile:

-Miles_Prower-
2006-10-30, 18:03:31
Drei Wochen lang Halo 3 im Detail

Da hat aber jemand ganz doll "Bitte, bitte, bitte!" gesagt und große Kulleraugen gemacht. Anders wäre es ein Rätsel, wie das EGM Magazine genug Material zu Halo 3 auftreiben konnte, um neben einer 17 Seiten umfassenden Cover-Story, parallel auch noch ein 3 Wochen langes Special auf 1UP.com herauszubringen.

Zwischen Montag den 06. und Freitag den 24. November, wird es auf der Website insgesamt neun verschiedene Events geben...

Quelle: www.areaxbox.de (http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=3183&PHPSESSID=2ef2d1a3fe19fe74c9ed6792dc376e7a)

1Up Special: http://www.1up.com/do/minisite?cId=3154510

Thorwan
2006-11-03, 07:38:29
Drei Halo Versionen geplant

Neben einer Standard und einer Collector's Edition soll es noch eine dritte Version geben:
The final version of the game is described as the Legendary Edition (a reference to the game’s hardest difficulty setting). This version of the game is priced at $99.99 with a $25 deposit required. The Legendary Edition will come on four discs and will include all the content of the Collector’s Edition plus unspecified extras and a Master Chief helmet replica.
http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=11512

drexsack
2006-11-03, 11:37:48
Krass, 100 Euro für ein Spiel^^

Allerdings wenn der Helm und das Material schockt :rolleyes:

:D

(+44)
2006-11-03, 15:19:53
Hmm, wenn diese Ultra-CE nicht bei uns erscheint, muss ich mir die wohl importieren - also Halo-Hardliner gehts nicht anders :D

TheCounter
2006-11-03, 21:01:34
Hmm, wenn diese Ultra-CE nicht bei uns erscheint, muss ich mir die wohl importieren - also Halo-Hardliner gehts nicht anders :D

Allerdings. Finde die 100EUR dafür sogar günstig. Ich hätte auch 150EUR gezahlt :biggrin:

Die Version muss her, egal was es kostet :freak:

Gast
2006-11-05, 04:21:02
Die Version muss her, egal was es kostet :freak:Wird wohl auch meine erste SE.
Halb Offtopic:
Was ist eigentlich aus der Ankündigung geworden, für die 360 einen neuen Controller rauszubringen, der sich u.a. für FPS weit besser eignet als die Standardcontroller mit ihren zwei Ministicks? Wenn der Halo 3 beiliegen würde wäre wenigstens gesichert, daß JEDER 360-FPS-Spieler den hat.

(+44)
2006-11-05, 04:29:38
Schön zu sehn, dass ich nicht der Einzige bin der Halo bedingungslos verfallen ist, allen Kritikern zum Trotz ;D

Ein besserer Controller wäre natürlich genial, glaube aber nicht dass man den beipacken will, es sei denn der Preis dieses Controllers ist im Preis inbegriffen. Danach siehts aber nicht aus, denn dann würde die normale Version schon 90$ kosten und die CE nur 10$ mehr?

IMHO Wunschdenken, leider :(

Thorwan
2006-11-05, 18:32:59
Mittlerweile gibt es ein erstes Bild von der Legendary Edition:

http://img299.imageshack.us/img299/8492/halo3helmetbonusxu2.jpg
http://www.kotaku.com/gaming/halo/the-halo-3-legendary-spartan-mjolnir-helmet-212404.php

drexsack
2006-11-05, 18:37:19
Shice, die ist gekauft :D

ZapSchlitzer
2006-11-05, 22:38:32
Shice, die ist gekauft :D

Full Ack!!!!!
Kann man den Helm auch aufsetzen oder ist der nur zur Zierde? Wäre doch das Erlebnis, den während des Zockens aufzuhaben ;D

drexsack
2006-11-06, 22:49:25
GameFront hat nun wieder neue Informationen zur Shooter-Hoffnung "Halo 3" erhalten. Sämtliche neuen Infos zusammengefasst:

- Die neue "Needler-Waffe" wird nicht mehr zur Kategorie Dual-Schusswaffen gehören. Trotzdem soll sie sich nützlicher als wie bisher gestalten.

- Es wurde ein 20-Sekunden Video gezeigt in dem ein "Brute Ghost" zu sehen war. Dies soll eine stärkere Version des altbekannten "Hover Bikes" werden.

- Man kann eine gespielte Mehrspieler-Partie als Video aufnehmen und es auf der Festplatte oder der Memory-Card abspeichern. Dieses können sich dann Freunde innerhalb einer Party anschauen. Der Host entscheidet dabei zwischen Stop, Pause, Wiedergabe oder Vorspulen. Alle anderen Zuschauer können selber wählen aus welcher Ansicht sie das Video sehen wollen.

- In den Spieleinstellungen kann man verschiedene Vor- und Nachteile aktivieren. So hat man die Möglichkeit die Erdanziehungskraft herunter zuschrauben, sodass der Spieler höher springen kann als alle anderen. Der Charakter kann sich auch für andere Spieler deutlich sichtbarer machen, z.B. durch Flammen. Diese Funktion kann auch führenden Teams im Match zugewiesen werden.

- Legt der Host eine Spielvariante fest die bei den anderen Mitspieler auf Desinteresse stößt, so können diese darüber abstimmen ob die Spieleinstellungen geändert werden.

- Es wird einen Militärrang in Halo 3 geben der aber unabhängig vom normalen Rang-System abläuft.

- Der Spartanlaser kann durch mehrere Ziele hindurch schießen.

- Man kann immer nur 2 Granaten-Arten gleichzeitig tragen.

- Die Funktion der X-Taste wird auch diesmal nicht verraten.

- Mit der "Man Cannon" können viele Sachen transportiert werden, sogar ein "Warthog" zählt dazu.

- Spikegranaten haften an jeder Oberfläche fest. Ihre Explosion verläuft etwas anders als sonst. Da die Explosion kegelförmig verläuft kann es der Spieler durch einen toten Winkel schaffen nicht getroffen zu werden.

- Spikegranaten kleben auch an Energieschilde

Gast
2006-11-07, 05:53:55
- Man kann eine gespielte Mehrspieler-Partie als Video aufnehmen und es auf der Festplatte oder der Memory-Card abspeichern. Dieses können sich dann Freunde innerhalb einer Party anschauen. Der Host entscheidet dabei zwischen Stop, Pause, Wiedergabe oder Vorspulen. Alle anderen Zuschauer können selber wählen aus welcher Ansicht sie das Video sehen wollen.Hieß es nicht, dies ginge auch mit der Kampagne? Würde ich ziemlich geil finden, zuerst die Kampagne durchzocken und dabei aufzeichnen, dann alle Tode so rausschneiden, daß sich ein kontinuierlicher Run durch das Spiel ergibt, und sich anschließend Halo 3 auch als Film reinziehen können. So ein Feature würde ich mir bei vielen Spielen wünschen, vor allem, wenn man nachträglich auch noch Kameramann spielen könnte, um die Action am besten einzufangen.

TheCounter
2006-11-15, 11:29:50
Halo 3 Multiplayer Beta im Frühjahr 2007!

Halo 3 public beta in spring! Plus new TV ad in december.
Bungie Studios Prepares “Halo” Nation to Finish the Fight

Groundbreaking worldwide “Halo 3” public beta and “Halo 2” maps exclusively for Xbox Live on Xbox 360 coming in spring; first “Halo 3” TV ad coming this December.



REDMOND, Wash. — Nov. 15, 2006 — On the fifth anniversary of the release of the landmark Xbox® video game “Halo®,” Microsoft Game Studios and Bungie Studios today celebrated the milestone by announcing an exclusive hands-on experience with “Halo 3,” one of the industry’s most anticipated sequels. The Xbox Live® multiplayer public beta, which is a pre-release version of the multiplayer experience of “Halo 3,” is scheduled for availability in spring 2007 exclusively on the Xbox 360™ video game and entertainment system.

In addition, Microsoft Game Studios and Bungie confirmed today that consumers will be able to experience the “Halo” universe this holiday season through a one-time airing of a stirring, 60-second “Halo 3” teaser ad. Finally, it was announced that new, premium downloadable content for “Halo 2,” exclusive to Xbox 360, is scheduled for release in spring 2007.

“The ‘Halo’ Nation has a nearly insatiable desire,” said Jeff Bell, corporate vice president of global marketing for the Interactive Entertainment Business at Microsoft Corp. “We hope a taste of advance ‘Halo 3’ gameplay satisfies some of their appetite as we count down to the game’s launch later in 2007.”

Expanding on everything that has made the “Halo” franchise so widely recognized, the final version of “Halo 3” will provide a wealth of technical and gameplay advancements, available only through Xbox 360, the leading next-generation video game entertainment system. Via the Xbox Live multiplayer public beta, a first of its kind for the “Halo” franchise, gamers will be able to play online via Microsoft’s premier online entertainment network and participate in a pre-release version of the multiplayer experience of “Halo 3.” This beta also represents an opportunity for gamers worldwide to participate in the development of “Halo 3.” Through the resulting feedback, Bungie Studios will be able to further refine and hone the end result of “Halo 3.”

Unveiled earlier this year at the Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, “Halo 3” represents the third chapter in the “Halo” trilogy, an international award-winning action series that grew into a global entertainment phenomenon, selling more than 14.7 million units worldwide, which equals nearly $700 million in sales, and logging in excess of 800 million hours of multiplayer action on Xbox Live.

On Dec. 4, the special 60-second “Halo 3” advertising spot will be broadcast, one time only, on ESPN’s “Monday Night Football.” The ad, created by advertising agency McCann Erickson, will provide viewers with a unique and compelling look at Master Chief and the world of “Halo 3.” It is easily one of the most anticipated ads of the year and promises to be the biggest event in appointment advertising this year. It underscores the innovative approach and driving influence the “Halo” franchise has commanded. The television spot will also be available for download exclusively for Xbox 360 users via Xbox Live Marketplace.

In addition, gamers who have jumped in to Xbox 360 will be able to join legions of Xbox fans next spring in all-new multiplayer maps for “Halo 2” available for download through Xbox Live Marketplace. The exclusive “Halo 2” content will bring new experiences and excitement to the seminal sequel that made entertainment retail history in its first 24 hours — with $125 million in sales — and that boasts more than four billion online matches since its release in November 2004.

“Since its original release, ‘Halo 2’ has redefined online play, delivering superior multiplayer capabilities in addition to an incredible social experience, and nurturing a constantly growing community through Xbox Live,” said Shane Kim, corporate vice president of Microsoft Game Studios. “After five years of rabid fan interest in the ‘Halo’ franchise and with more than 4 million users and counting on Xbox Live worldwide, this is the perfect time to invite fans to join the global ‘Halo’ phenomenon.”

Next-generation high-definition visuals; enhanced artificial intelligence; an advanced real-time lighting engine; and new weapons, characters and challenges are just a few examples of the evolution of design and technology in “Halo 3.” These improvements are designed to give gamers an unparalleled experience and tell an even more compelling and engrossing story. Working in concert with Xbox Live on Xbox 360, “Halo 3” builds on the unique social multiplayer experience of “Halo 2” and promises to expand the innovative and evolving online gameplay and community of “Halo 2” on Xbox Live. In this third chapter of the “Halo” trilogy, Master Chief returns to finish the fight, bringing the epic conflict between the Covenant, the Flood and the entire human race to a dramatic, pulse-pounding climax.


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=129029

CEO
2006-11-15, 13:06:00
JO Riesen SCREENSHOT

http://www.bungie.net/images/news/inlineimages/AnniversaryMCNewsweekLrg.jpg

oder http://www.bungie.net/images/news/inlineimages/AnniversaryMCNewsweekLrg.jpg

A quick note about this shot - this is an actual screenshot taken from the actual game within an actual campaign level of Halo 3. When the MGS PR team asked me to give them a new image for an upcoming issue of Newsweek magazine, this is what we came up with. It's intentionally not meant to really reveal anything - we just wanted to give a glimpse of the latest Master Chief model and I thought the level that environment artist Frank Capezutto was working on provided a great backdrop.

Casketizer
2006-11-15, 14:48:31
cool, espn krieg ich hier. werd ich aufnehmen den teaser wenn ich dran denke :)

Blacksoul
2006-11-15, 14:51:52
JO Riesen SCREENSHOT

http://www.bungie.net/images/news/inlineimages/AnniversaryMCNewsweekLrg.jpg

oder http://www.bungie.net/images/news/inlineimages/AnniversaryMCNewsweekLrg.jpg

A quick note about this shot - this is an actual screenshot taken from the actual game within an actual campaign level of Halo 3. When the MGS PR team asked me to give them a new image for an upcoming issue of Newsweek magazine, this is what we came up with. It's intentionally not meant to really reveal anything - we just wanted to give a glimpse of the latest Master Chief model and I thought the level that environment artist Frank Capezutto was working on provided a great backdrop.

Ich lese schon die Gerüchte auf den Newsseiten: "Halo 3 kommt in 2560 x 1440 :O"
Der Shot ist zu 110 % nicht In-Game.
Aber dennoch netter Render.
Bild einfach auf 1280x720 schrumpfen und das SSAA wegdenken, dann könnte es tatsächlich aus dem Game sein. ;)


t.b.d

Peicy
2006-11-15, 15:05:46
Ich lese schon die Gerüchte auf den Newsseiten: "Halo 3 kommt in 2560 x 1440 :O"
Der Shot ist zu 110 % nicht In-Game.
Aber dennoch netter Render.
Bild einfach auf 1280x720 schrumpfen und das SSAA wegdenken, dann könnte es tatsächlich aus dem Game sein. ;)

AFAIR macht Bungie immer screens in einer extrem hohen Auflösung (damits besser aussieht wenn man es verkleinert), aber der content sieht schon mal extrem gut aus :)

drexsack
2006-11-15, 19:54:48
Auf www.xboxfront.com gibts ein Preview zu Halo 3

Gast
2006-11-15, 22:43:46
Ich lese schon die Gerüchte auf den Newsseiten: "Halo 3 kommt in 2560 x 1440 :O"
Der Shot ist zu 110 % nicht In-Game.
Aber dennoch netter Render.
Bild einfach auf 1280x720 schrumpfen und das SSAA wegdenken, dann könnte es tatsächlich aus dem Game sein. ;)


t.b.d

nix render,nur in derber auflösung du experte

Blacksoul
2006-11-15, 22:51:07
nix render,nur in derber auflösung du experte

Achso. Im Frühlingsupdate für's Dashboard wird die Auflösung der Xbox 360 noch hinzugefügt? :O


t.b.d

icemanemp
2006-11-15, 23:06:48
Achso. Im Frühlingsupdate für's Dashboard wird die Auflösung der Xbox 360 noch hinzugefügt? :O


t.b.d
Vielleicht entwicklen Sie ja Halo 3 am PC per XNA? Da kann man die Auflösung beliebig einstellen, wahrscheinlich auch so bei den XBOX 360 DevKits, aber flüssig wird mit der Auflösung egal ob PC, PS3 oder XBOX 360 nicht laufen! Wird wohl eine vorgefertigte Sequenz sein die der Programmiere, nachdem das fertige Bild auf dem Bildschirm war gespeichert hat... nur so kann ich mir das vorstellen.
Aber hübsch auf jeden Fall!

CEO
2006-11-15, 23:12:16
Achso. Im Frühlingsupdate für's Dashboard wird die Auflösung der Xbox 360 noch hinzugefügt? :O


t.b.d

Könnte das ganze nicht von einem DevKit stammen?

Blacksoul
2006-11-15, 23:53:26
Vielleicht entwicklen Sie ja Halo 3 am PC per XNA? Da kann man die Auflösung beliebig einstellen, wahrscheinlich auch so bei den XBOX 360 DevKits, aber flüssig wird mit der Auflösung egal ob PC, PS3 oder XBOX 360 nicht laufen! Wird wohl eine vorgefertigte Sequenz sein die der Programmiere, nachdem das fertige Bild auf dem Bildschirm war gespeichert hat... nur so kann ich mir das vorstellen.
Aber hübsch auf jeden Fall!

Natürlich wird eine beliebige Auflösung für Devs möglich sein.
Das streite ich ja keines Falls ab. Im Gegenteil. Ich gehe sogar stark davon aus.
Ich wollte ja nur den ganzen "in game"-Interpretationen vorbeugen. ;)

Die Glättung der Kanten kommt auch nicht alleine von der hohen Auflösung.
Ähnlich hat man es ja auch mit den Screenshots zur Presentation von Gears of War gemacht. Dennoch sieht GoW extrem gut aus und Halo 3 wird dem nichts nachstehen.
Man kann es auch einfach und trocken "Werbung" nennen. ;)


t.b.d

CEO
2006-11-16, 15:35:38
http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15156.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15154.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15153.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15149.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15148.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15157.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15159.jpg

CEO
2006-11-16, 15:42:14
http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15151.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15152.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15150.jpg

Mr.Postman
2006-11-16, 15:50:50
Hmm, bis auf die höhere Auflösung kann ich auf den ersten Blick keinen großen Unterschied zu Halo2 erkennen. Ausserdem sieht die Umgebung nicht gerade realistisch aus, kann natürlich so gewollt sein.

TheCounter
2006-11-16, 15:59:03
Das sind doch eh die alten Bilder (von vor ein paar Monaten) des MP Modus. Ich mach mir lieber ein erstes Bild von der Grafik bei der Public MP Beta in ein paar Monaten.

Gast
2006-11-16, 16:05:10
Na die Charaktere sehen schon mal richtig gut aus. Einige Bilder wie die Schnee Map sehen sehr fein aus, die anderen sind aber etwas trist. Ich glaube aber, dass das im Großen und Ganzen so bleiben wird und man den Texturen noch Shadereffekte spendiert und mit HDR, Blur oder gewaltigen Explosionseffekten eine gute Grafik zaubern wird.

CEO
2006-11-16, 18:40:47
Das sind doch eh die alten Bilder (von vor ein paar Monaten) des MP Modus. Ich mach mir lieber ein erstes Bild von der Grafik bei der Public MP Beta in ein paar Monaten.

Alte Bilder? Diese sind keinen Monat alt da die Multi Beta doch erst diesen Monat war oder nicht? Es gibt kein aktuelleres Material als das was ich gepostet habe. Und da diese hier noch nicht waren ---> ^^ ...

Crazy_Bon
2006-11-16, 18:45:55
Die Bilder gab es schon mal in einem Printmagazin und sollen, zumindenst damals, von einer Alphaversion von Halo3 stammen.

drexsack
2006-11-16, 18:52:14
Alte Bilder? Diese sind keinen Monat alt da die Multi Beta doch erst diesen Monat war oder nicht? Es gibt kein aktuelleres Material als das was ich gepostet habe. Und da diese hier noch nicht waren ---> ^^ ...

Die public Beta dauert noch ein wenig:

"The Xbox Live® multiplayer public beta, which is a pre-release version of the multiplayer experience of “Halo 3,” is scheduled for availability in spring 2007 exclusively on the Xbox 360™ video game and entertainment system."

Casketizer
2006-11-16, 20:07:08
auf gamestv news hieß es eben, daß man sich ab heute auf der bungie website für die h3 mp beta anmelden kann.

drexsack
2006-11-16, 21:24:31
Ich finde da nix :(

Casketizer
2006-11-16, 21:33:32
vielleicht gibts auf www.gamestelevision.de nen link oder mehr infos.
keine lust jetzt mit opera mini auf die suche zu gehen :)

Gast
2006-11-16, 22:38:05
http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15151.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15152.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/15000/15150.jpg

Also besonders Toll sieht das nicht aus, eher wie ein PC Spiel von 2002, Tribes 2 oder sowas, und das obwohl die Bilder auch noch geschönt sind mit SSAA.
Ziemliche Enttäuschung nach den ganzen tollen Videos der E3. Von jetzt an seh ich mir sowas gar nicht mehr an... :(

Da sieht UT2k4 besser aus meiner Meinung nach.

Gast
2006-11-16, 22:39:02
Hmm, bis auf die höhere Auflösung kann ich auf den ersten Blick keinen großen Unterschied zu Halo2 erkennen. Ausserdem sieht die Umgebung nicht gerade realistisch aus, kann natürlich so gewollt sein.

Ja da kann ich nur zustimmen, das sieht schon eher nach Xbox 1 in Highres aus ...

g-string 3
2006-11-16, 22:44:14
Das sieht UT2003 ähnlich (wirklich nur ähnlich)

CEO
2006-11-17, 08:42:57
Na klar. Überall Bumbmapping, VDM und Specular's und das soll ein Xbox Game High Res sein? Ich will ja nicht wie ein Fanboy klingen aber es sollte den Entwicklern nach der HALO look beibehalten werden. Warten wir ab was im SP Modus sich in sachen Design usw. tut. Den Multi kann man zwar als Referenz zum restlichen spiel sehen sollte man aber nicht. Man abgesehen davon das die Texturen knacke-scharf sind.

pordox
2006-11-17, 09:11:22
Na klar. Überall Bumbmapping, VDM und Specular's und das soll ein Xbox Game High Res sein? Ich will ja nicht wie ein Fanboy klingen aber es sollte den Entwicklern nach der HALO look beibehalten werden. Warten wir ab was im SP Modus sich in sachen Design usw. tut. Den Multi kann man zwar als Referenz zum restlichen spiel sehen sollte man aber nicht. Man abgesehen davon das die Texturen knacke-scharf sind.
Halo Look ist schön und gut, aber ehrlich gesagt hab ich beim Betrachten der Bilder an Halo 2 gedacht. Ich meine, die Vegetation fehlt komplett und das was übrig ist sieht irgendwie kantig aus. Die Detailarmut stört einfach. Hm... bin gespannt was daraus noch wird.

CEO
2006-11-17, 11:44:55
Halo Look ist schön und gut, aber ehrlich gesagt hab ich beim Betrachten der Bilder an Halo 2 gedacht. Ich meine, die Vegetation fehlt komplett und das was übrig ist sieht irgendwie kantig aus. Die Detailarmut stört einfach. Hm... bin gespannt was daraus noch wird.

Ja das ist richtig. Aber HALO 2 hat bei einigen SP abschnitten mehr Vegetation als auf MP Maps wenn ich mich richtig errinere. JO mal abwarten.

drexsack
2006-11-17, 11:51:01
Halo Look ist schön und gut, aber ehrlich gesagt hab ich beim Betrachten der Bilder an Halo 2 gedacht. Ich meine, die Vegetation fehlt komplett und das was übrig ist sieht irgendwie kantig aus. Die Detailarmut stört einfach. Hm... bin gespannt was daraus noch wird.

Jau, das geht mir genauso. Ein bisschen mehr muss da schon passieren ;)

Shaft
2006-11-21, 18:26:47
Halo 3 Single Player News

1Up.com hat ein paar Infos zur Single Player Kampagne von Halo 3 veröffentlicht. Diese bekamen genau 17.25 Sekunden Ingame Material aus dem Spiel zu sehen. Hier zusammenfassend was diese berichten:

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=4414)

CEO
2006-11-21, 19:10:48
Halo 3 Single Player News

1Up.com hat ein paar Infos zur Single Player Kampagne von Halo 3 veröffentlicht. Diese bekamen genau 17.25 Sekunden Ingame Material aus dem Spiel zu sehen. Hier zusammenfassend was diese berichten:

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=4414)


1Up.com berichtet, dass die Single Player Grafik trotz des Pre-Alpha Stadiums unglaublich aussehen soll. In den Worten 1Ups: “the single-player footage looks incredible, so much so that it might make some people say ‘Gears of Huh?’”

hat man auch bei der 1up show gesehen, wie der schwarze wegen dem Fernseher sich eine PS3 kaufen wollte.

gnomi
2006-11-21, 19:26:49
Halo 3 Single Player News

1Up.com hat ein paar Infos zur Single Player Kampagne von Halo 3 veröffentlicht. Diese bekamen genau 17.25 Sekunden Ingame Material aus dem Spiel zu sehen. Hier zusammenfassend was diese berichten:

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=4414)

Wow. ;)
Da versteht wirklich jemand, sein Spiel zu vermarkten...

Shaft
2006-11-30, 18:23:32
Halo 3 TV-Spot ab Dienstagnacht


Der vor wenigen Tagen angekündigte TV-Spot zu „Halo 3“ ist in Europa ab Dienstagnacht, 5. Dezember, 03:15 Uhr deutscher Zeit auf Xbox.com/de zu sehen. Wie die Microsoft Game Studios und Bungie Studios ankündigten, wird man in dem 60sekündigen Trailer einen Master Chief sehen, wie man ihn noch nie zuvor erlebt hat.


Xbox-Newz.de

Gast
2006-11-30, 18:41:01
Ist HALO 3 überhaupt ein First Person Shooter oder etwa ein Third Person Shooter?

drexsack
2006-11-30, 21:13:38
Ist HALO 3 überhaupt ein First Person Shooter oder etwa ein Third Person Shooter?

Absoluter First Person Shooter, Aussenansicht gibt es nur bei der Nutzung von Fahrzeugen.

Shaft
2006-11-30, 21:54:57
CGI image of Halo 3

und mein neuer Desktophintergrund
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4663/798_0001.jpg

drexsack
2006-12-01, 16:54:45
Halo 3: Neue Infos zum Beta-Test

Wie Microsoft heute bekannt gab wird man sich ab dem 4.12.06 auf Halo3.com für den Beta-Test registrieren können. Aktuell wird man bei der Eingabe von Halo3.com noch auf Bungie.net umgeleitet. Hat man sich anschließend registriert liegt die Entscheidung bei Microsoft wer am Beta-Test teilnehmen wird.

Der Beta-Test soll im Frühjahr 2007 anlaufen und den Multiplayer-Modus auf Herz und Nieren testen. Auch für Europa wird es einen eigenen Beta-Test geben. Nähere Informationen dazu werden demnächst folgen.

www.xbox-newz.de

pordox
2006-12-01, 17:49:53
:up:

CGI image of Halo 3

und mein neuer Desktophintergrund
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4663/798_0001.jpg

(In Erinnerung die Screenshots von vorher (meiner Meinung sind das immer noch H2 Shots ;D)...)

SOOO würde ich mir dir Grafik eines "NextGen"-Halo vorstellen :cool:

Crazy_Bon
2006-12-01, 18:40:13
:up:



(In Erinnerung die Screenshots von vorher (meiner Meinung sind das immer noch H2 Shots ;D)...)

SOOO würde ich mir dir Grafik eines "NextGen"-Halo vorstellen :cool:Das ist aber CG-Grafik, das wurde gesagt und stammt aus dem Werbefilmchen.

Dalai-lamer
2006-12-02, 00:08:18
Ich glaube nciht das die Graik viel schlechter werden wird.
Halo 3 muss Gears of war klar in Sachen Grafik schlagen, sonst wäre ich enttäuscht =)

Gast
2006-12-02, 00:46:25
Ich glaube nciht das die Graik viel schlechter werden wird.
Halo 3 muss Gears of war klar in Sachen Grafik schlagen, sonst wäre ich enttäuscht =)

für oberflächliche ja,an was machst du bessere grafik fest hm

pordox
2006-12-02, 13:52:40
Das ist aber CG-Grafik, das wurde gesagt und stammt aus dem Werbefilmchen.
Darum schreibe ich "würde" :)

(+44)
2006-12-02, 13:56:05
Bis wir Grafik wie in dem CGI-Trailer haben gehn aber noch ein paar Konsolengenerationen ins Land ;)

Wieso müssen die auch alle CGI-Trailer zeigen, die sollten nur InGame-Trailer zeigen, dann wird auch niemand enttäuscht wenn das Spiel da ist.

Mal sehn ob ich am Montag nen Platz im Beta-Test bekomme - ich glaubs ja nicht wirklich ;)

Wie wird dieser eigentlich aussehn? Bekommt man ne DVD zugeschickt?
Falls der DL über XBL läuft - wie verhindern die dass er nicht öffentlich sichtbar ist?

Thorwan
2006-12-02, 16:51:50
Wie wird dieser eigentlich aussehn? Bekommt man ne DVD zugeschickt?
Falls der DL über XBL läuft - wie verhindern die dass er nicht öffentlich sichtbar ist?
Ich denke mal genau das wird er sein - mit entsprechendem Hinweis das dein Gamertag freigeschaltet sein muss, um damit etwas anfangen zu können. War ja bei der Beta von Phantasy Star soweit ich mich erinnern kann genauso.

Thorwan
2006-12-05, 04:46:31
Der CGI Werbespot ist wie erwartet ab sofort auf dem Marktplatz verfügbar :)

drexsack
2006-12-05, 09:03:52
Oder auch auf www.xboxfront.com , falls ihr nicht die Konsole anschmeissen könnt/wollt ;)

Dalai-lamer
2006-12-05, 09:35:35
Zeigen zwar nur kurz Ingame, aber ich finde da sieht es sehr gut aus,
falls es wirklich Ingame ist ^^

thiron
2006-12-05, 09:37:22
Da ist aber aber sicher nichts von ingame.

Dalai-lamer
2006-12-05, 09:56:31
Die haben doch versichert das Ingame dabei ist,
naja heutzutage ist es oft schwer zu erkennen wenn zwischen CG und Ingame geswitched wird

Edit: Als er runterspringt bauen die Details meiner Meinung nach ab und die Farben verändern sich stark.
Außerdem sieht es da zwar immer noch besser aus als Gears of War, aber man darf doch noch träumen
so kurz vor Weihnachten ^^

thiron
2006-12-05, 10:02:32
Ich habe mir das jetzt noch mal angeschaut und so wirst du das garantiert nicht spielen können. Das ist allerhöchstens eine Ingame Rendersequenz wie bei Dead Rising, aber keine Spielszene.

Dalai-lamer
2006-12-05, 10:06:11
Und wenn nicht, hab schon öfter gelesen, dass die Grafik besser aussehen soll als Gears of War,
und das reicht mir schon =)

Dann noch einen guten Coop und ich bin zufrieden

thiron
2006-12-05, 10:10:07
Von mir aus kann es wie Halo 2 aussehen. Hauptsache es bietet viel. Nicht so wie Games mit Episoden Spielzeit ala 9 Stunden.

Diesesmal muss das ein echter Brocken werden, danach is ja schliesslich die Trilogie komplett.

Gast
2006-12-05, 12:24:42
das is nicht ingame,von der engine gerendert ja aber das können alle

echtes ingame wäre ne schlechte werbung

Gast
2006-12-05, 13:18:32
Ich glaube daß ist mit der Aufzeichnungsfunktion aufgenommen worden. Die von Bungie schreiben ja, daß sie die zuvorgezockten Spiele am nächsten Tag stundenlang anschauen könnten.

icemanemp
2006-12-05, 13:31:05
Das ist aber CG-Grafik, das wurde gesagt und stammt aus dem Werbefilmchen.

Falsch! Es wurde gesagt der die Werbung aus CGI und Ingame gemischt besteht! Daher würde ich eher zum Ende des Films aus Ingame tippen, wenn das stimmt...

TheCounter
2006-12-05, 13:57:19
Es wurde gesagt der die Werbung aus CGI und Ingame gemischt besteht!

Von InGame war niemals die rede. Es war nur von CGI & Live Action die rede. Was das nun genau bedeutet ist wohl jedem selbst überlassen.

Zum TV-Spot selbst:

Er wirft mal wieder sehr viele Fragen auf. Die beiden Kinder am anfang sind imo John und Kelly. Diese "Schildgranate" soll wohl auch so im Spiel vorkommen :up:

Bin nächste Woche auf das Making of Teil 2 gespannt das ja afaik rauskommen soll.

Gast
2006-12-05, 17:57:04
Falsch! Es wurde gesagt der die Werbung aus CGI und Ingame gemischt besteht! Daher würde ich eher zum Ende des Films aus Ingame tippen, wenn das stimmt...

hab mir das über xbl runtergeladen und auf einen 32 "lcd tv angeschaut
ab der szene wo er springt ist das meiner meinung nach eindeutig ingame

dildo4u
2006-12-05, 18:11:59
Hier nochmal in HD für alle ohne 360.


http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=15444&type=wmv&f=

LeX PeT
2006-12-05, 18:55:27
Von InGame war niemals die rede. Es war nur von CGI & Live Action die rede. Was das nun genau bedeutet ist wohl jedem selbst überlassen.

Zum TV-Spot selbst:

Er wirft mal wieder sehr viele Fragen auf. Die beiden Kinder am anfang sind imo John und Kelly. Diese "Schildgranate" soll wohl auch so im Spiel vorkommen :up:

Bin nächste Woche auf das Making of Teil 2 gespannt das ja afaik rauskommen soll.

John und Kelly, aber dann im Trainingscamps?!? Denn die beiden kannten sich doch davor nicht?!?

TheCounter
2006-12-05, 19:22:15
John und Kelly, aber dann im Trainingscamps?!? Denn die beiden kannten sich doch davor nicht?!?

Ja, oder es ist ein anderes Mädel. Aber der Junge muss John sein, sonst macht es keinen Sinn das er sich an diese Szene erinnert während er bewusstlos am boden liegt.

drexsack
2006-12-05, 19:32:10
Zum TV-Spot selbst:

Er wirft mal wieder sehr viele Fragen auf. Die beiden Kinder am anfang sind imo John und Kelly. Diese "Schildgranate" soll wohl auch so im Spiel vorkommen :up:



Wenn die Granate echt so kommt, gibt da ja vor allen im Mp schön viele neue Möglichkeiten :)

drexsack
2006-12-08, 06:55:39
Halo 3: werdet mit XBNewz zum Betatester

Im kommenden Jahr ist es endlich soweit, und der Finale Kampf im Halo Universum steht vor der Tür.
Bereits im Frühjahr haben einige glückliche die Möglichkeit am Halo 3 Multiplayer Betatest teilzunehmen und wir freuen uns 100 von euch die Möglichkeit geben zu können einen der heiß begehrten Plätze im Test zu ergattern.
Dazu müsst ihr lediglich einen XBox Live Goldaccount besitzen und eine Frage beantworten.
Wie heisst die weibliche Computerstimme, die dem Masterchief bei seinen Abenteuern zur Seite steht?
Mit einer Portion Glück gewinnt ihr einen der Keys um am Test im kommenden Jahr teilzunehmen.
Wir drücken euch die Daumen.

*klick* (http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=gewinnspiel&do=main)

pordox
2006-12-08, 09:56:19
Oha - Bei wog.ch kann man schon die Halo 3 - Legendary Edition vorbestellen (die mit dem Helm) für 169.- CHF (ca. 105.- Euro)... muss ich mir grad schwer überlegen. Den Helm könnt ich zum Go-Kart fahren brauchen :D haha

dildo4u
2006-12-14, 13:48:29
Pics aus dem neuen Trailer in 1080p.

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4719/798_0010.jpg

http://xboxyde.com/news_3883_en.html

Thorwan
2006-12-14, 14:32:45
Hab gerade durch Zufall gesehen, dass es die Variante des Halo Themes aus dem ersten Halo 3 Trailer bei iTunes gibt. Findet sich unter dem Titel "Finish the Fight (http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=207727384)".

xL|Sonic
2006-12-14, 17:20:02
Gibts bei iTunes so eine Probehör Möglichkeit, bevor man etwas kauft?

Thorwan
2006-12-14, 17:22:34
Gibts bei iTunes so eine Probehör Möglichkeit, bevor man etwas kauft?Ja, 30 Sekunden. Ist exakt das gleiche Stück wie in dem Trailer (http://www.gametrailers.com/player.php?id=10454&type=mov&pl=game), nur eben ohne das Gelaber und die Soundeffekte. Also auch genauso kurz wie im Trailer (2:24min). Die ideale Möglichkeit für den Halo Fan, übergebliebene Coca Cola Codes (http://www.cokefridge.de) loszuwerden ;)

xL|Sonic
2006-12-14, 17:31:09
Hab aber keine Coca Cola Codes ;(

Asmodeus
2006-12-14, 17:41:01
Ja, 30 Sekunden. Ist exakt das gleiche Stück wie in dem Trailer (http://www.gametrailers.com/player.php?id=10454&type=mov&pl=game), nur eben ohne das Gelaber und die Soundeffekte. Also auch genauso kurz wie im Trailer (2:24min). Die ideale Möglichkeit für den Halo Fan, übergebliebene Coca Cola Codes (http://www.cokefridge.de) loszuwerden ;)

Also wenn ich ehrlich bin, das "Gelaber" im Trailer trägt bei mir im Zusammenspiel mit der tollen Musik gehörig zur Atmosphäre bei. Mir hätte das Musikstück bei iTunes noch besser gefallen, wenn das "Gelaber" auch mit dabei gewesen wäre. "This is the way, the world will ends" kommt einfach geil bei der Musik. :D

Gruss, Carsten.

Thorwan
2006-12-14, 17:59:00
Hab aber keine Coca Cola Codes ;(
Hast PN.

Also wenn ich ehrlich bin, das "Gelaber" im Trailer trägt bei mir im Zusammenspiel mit der tollen Musik gehörig zur Atmosphäre bei. Mir hätte das Musikstück bei iTunes noch besser gefallen, wenn das "Gelaber" auch mit dabei gewesen wäre. "This is the way, the world will ends" kommt einfach geil bei der Musik. :D

Gruss, Carsten.
Das stimmt, aber startende Raumschiffe brauche ich da wirklich nicht. Cortana hätten sie meinetwegen auch drinlassen können. Wenn man den Sound aus dem Trailer komplett haben möchte, gibts deutlich einfachere und ggf. preiswertere Methoden als iTunes ;)

Shaft
2006-12-14, 19:11:20
Possible Halo 3 gameplay footage next week?


Belgian blogger YLA G, of the Xbox Elite Team Belgium, reports that there will be a 7 minute long trailer for Halo 3 on the Xbox Live Marketplace on December 20th. The clip will show the emergence of the Brutes as “playable characters” in the game and it will contain 2.5 minutes of gameplay footage


http://www.news4gamers.com/xbox360/News-17757.aspx

xL|Sonic
2006-12-14, 19:58:41
Also wenn ich ehrlich bin, das "Gelaber" im Trailer trägt bei mir im Zusammenspiel mit der tollen Musik gehörig zur Atmosphäre bei. Mir hätte das Musikstück bei iTunes noch besser gefallen, wenn das "Gelaber" auch mit dabei gewesen wäre. "This is the way, the world will ends" kommt einfach geil bei der Musik. :D

Gruss, Carsten.

In etwa so?

Halo 3 Trailer.mp3 (http://www.meixi.org/misc/halo3.mp3)

Ich krieg jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich das Halo Theme hören :o

drexsack
2006-12-16, 19:35:54
Halo 3: Gerüchte werden wahr

Vor einigen Tagen wurde ein bislang nicht bestätigtes Gerücht in die Welt gesetzt, bei dem es sich um eine Halo 3-Dokumentation handelte, die nächste Woche auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden solle.

Dies wurde bislang nicht bestätigt, doch nun gab Bungie bekannt, dass in der nächsten Woche genau dieses Video auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen wird.

Im Video soll es unter anderem um den Kampagnen-Modus gehen.
Wer jetzt aber keine Xbox 360 besitzt oder nicht über Xbox Live verfügt braucht nicht gleich in Tränen ausbrechen, denn der Trailer soll auch nächste Woche im Internet als Download angeboten werden.

Wann wir genau mit dem Video rechnen dürfen, steht bislang noch in den Sternen, doch wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

www.xbox-newz.de

drexsack
2006-12-20, 09:16:31
Halo 3: Heute kommt neues Video

Wie schon vorab angekündigt erscheint heute die Video-Dokumentation zu Halo 3. Zunächst erscheint diese natürlich im amerikanischen Raum. Im Laufe des Tages wird das Video aber auch allen anderen Regionen auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen

www.xbox-newz.de

Hatake
2006-12-20, 13:38:32
http://aycu07.webshots.com/image/6326/2000039246548322262_th.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2000039246548322262)
http://aycu08.webshots.com/image/6567/2000062220749695688_th.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2000062220749695688)
http://aycu28.webshots.com/image/7307/2000010432350558228_th.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2000010432350558228)
http://aycu19.webshots.com/image/6498/2000068766310024887_th.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2000068766310024887)
http://aycu17.webshots.com/image/7016/2000070946580535235_th.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2000070946580535235)
http://aycu38.webshots.com/image/6837/2000055404893196419_th.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2000055404893196419)
http://aycu40.webshots.com/image/8359/2000069880257036232_th.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2000069880257036232)
http://aycu18.webshots.com/image/6217/2000088732298260808_th.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2000088732298260808)
http://aycu27.webshots.com/image/9666/2000016333063493210_th.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2000016333063493210)
http://aycu02.webshots.com/image/6601/2000071118415038357_th.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2000071118415038357)

drexsack
2006-12-20, 14:24:25
Also aufm US-Marktplatz kann man es schon laden, 336 mb [720p].

drexsack
2006-12-20, 15:04:04
Für die ohne 360 gibts das ganze auch auf www.xboxyde.com

Shaft
2006-12-20, 16:22:15
next gen ? alle spiele die ich bist jetzt gesehn habe überzeugen technisch null.

für den hardwaresprung is das otpische ergebnis ein witz,nicht nur halo3,ich meine alle games


There are no finished graphics in the documentary, and everything you see is a work in progress.

You’ll see what amounts in a way to the first glimpse at Campaign content, but don’t get too excited. Everything you see here is a work in progress, and I’m afraid you won’t be seeing anything like finished graphics. This is just a chance to talk about the design philosophy and production behind what’s going to become a very important part of the next game.


Bungie.com


Die Bilder von Hatake finde echt für eine Studie sehr schön.

dildo4u
2006-12-20, 17:19:43
Die Qualität des HD Movies auf dem US Marktplatz ist sher gut nur weiß ich noch nicht was ich vom gezeigten halten soll.Der Look ist mir einfach zu bunt.Mag auch an GoW liegen das den dreckigen Look perfekt umgesetzt hat.

mbee
2006-12-20, 18:53:57
Die Qualität des HD Movies auf dem US Marktplatz ist sher gut nur weiß ich noch nicht was ich vom gezeigten halten soll.Der Look ist mir einfach zu bunt.Mag auch an GoW liegen das den dreckigen Look perfekt umgesetzt hat.

Full Ack! Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich mit dem (IMO immer etwas "comicartigen") Look der Halo-Serie nie so ganz anfreunden konnte. Ist für mich persönlich bei diesen Titeln aber auch eher sekundär (habe Halo1 auf dem PC und Halo2 auf der 360 gespielt) bzw. haben dafür Gameplay und Spielemechanik zumindest bei Halo 2 schon fast den Status "perfekt".
GoW ist mir schon wieder fast zu trist in der Standardeinstellung bzw. spiele ich deshalb immer auf "vibrant" bei den Farbsettings.

TheCounter
2006-12-20, 20:08:28
Was zumindest in der Pre-Alpha auffällt sind die deutlich höheren Texturauflösungen und Details der Charaktere. Grafiktweaking kommt ja eh erst nach dem Alpha Stadium in der letzten Phase.

jay.gee
2006-12-21, 16:24:50
http://games.tiscali.cz//images/halo3/bnga.jpg
http://games.tiscali.cz//images/halo3/bngb.jpg
http://games.tiscali.cz//images/halo3/bngc.jpg

gnomi
2006-12-21, 18:23:14
Elite Krieger sind cooler als Brutes. :wink:

Grequaid
2006-12-22, 18:10:58
Gibt es das Video jetzt schon auf dem dt Marktplatz?

TheCounter
2006-12-22, 20:18:22
Gibt es das Video jetzt schon auf dem dt Marktplatz?

Ja, mit deutschen Untertiteln.

dildo4u
2007-01-01, 15:37:12
Zwei Videos und fünf Bilder zu Halo 3

01.01.07 - Bungie hat US-Truppen im Irak eine Vorab-Version von Halo 3 zur Verfügung gestellt, um den Mehrspieler-Modus (drei Karten) zu spielen. Hierzu gibt es zwei kurze Videos sowie fünf Bilder.

Laut dem Soldaten Cowboy082288 kann das Spiel für drei Tage getestet werden, während Bungie die Teilnehmer nach ihrer Meinung fragt."

http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/2633.html

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1641839735

Quelle: www.gamefront.de

Shaft
2007-01-01, 22:28:23
Zwei Videos und fünf Bilder zu Halo 3

01.01.07 - Bungie hat US-Truppen im Irak eine Vorab-Version von Halo 3 zur Verfügung gestellt, um den Mehrspieler-Modus (drei Karten) zu spielen. Hierzu gibt es zwei kurze Videos sowie fünf Bilder.

Laut dem Soldaten Cowboy082288 kann das Spiel für drei Tage getestet werden, während Bungie die Teilnehmer nach ihrer Meinung fragt."

http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/2633.html

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1641839735

Quelle: www.gamefront.de


Man erkennt leider nichts, viel zu kleine Auflösung und nur kurze Sequenzen. Die Assaultrifle ist sehr nice von Design, bin richtig froh das die wieder integriert ist.


Hier sieht man schön oder man kann erahnen, wie detalliert die Modelle sind, sehr schön die Beleuchtung.

http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/halo3-2.jpg

Gast
2007-01-01, 22:31:44
Woran erkennst du das mit der beleuchtung? also das die so gut ist?

Winter[Raven]
2007-01-02, 12:23:45
@ Dido4u ....

Warst mal wieder zu schnell für den alten Herrn .... *gg*

*Halo 3 Vids - die News auf www.st-gamestation.de (http://www.st-gamestation.de/index.php?p=news&newsid=113&area=1)*

Gast
2007-01-02, 13:05:20
Zwei Videos und fünf Bilder zu Halo 3

01.01.07 - Bungie hat US-Truppen im Irak eine Vorab-Version von Halo 3 zur Verfügung gestellt, um den Mehrspieler-Modus (drei Karten) zu spielen. Hierzu gibt es zwei kurze Videos sowie fünf Bilder.

Laut dem Soldaten Cowboy082288 kann das Spiel für drei Tage getestet werden, während Bungie die Teilnehmer nach ihrer Meinung fragt."

http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/2633.html

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1641839735

Quelle: www.gamefront.de

ka was die da machen aber das minimal besser als die alte halo engine

DrFreaK666
2007-01-02, 13:06:57
ka was die da machen aber das minimal besser als die alte halo engine

klar :rolleyes: , höhere Auflösung und bessere Texturen lassen es schon sehr viel besser aussehen

Winter[Raven]
2007-01-19, 18:40:25
Halo 3, und Halo 4? oder kommt was ähnliches?

http://www.st-gamestation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=133

xL|Sonic
2007-01-19, 19:16:19
Nach Halo 3 ist Schluss (mit dem spielen des Masterchiefs).
Das Halo Universum bietet aber soviel Stoff, dass es noch andere Spiele zulässt.
Möglicherweise gibts noch andere Shooter aus Sicht eines anderen Spartaners oder mit den Covenants...oder etwas ganz anderes im einem anderen Genre.
Zumindest habe ich das ganze so verstanden.

Winter[Raven]
2007-02-03, 16:52:03
Laut Bungi wird man in der Lage sein auf den Karten die Gravitation zu verändern.
http://www.st-gamestation.de/index.php?p=news&newsid=155&area=1

Also ich freue mich auf die variable Schwerkraft ;) Bringt irgendwo das Star Trek: Elite Force Feeling zurück :)

dildo4u
2007-02-04, 21:39:20
Neue? Pics.


http://www.gamershell.com/static/screenshots/9927/238697_full.jpg

Achtung groß!

http://www.gamershell.com/static/screenshots/9927/238699_full.jpg

http://www.gamershell.com/static/screenshots/9927/238696_full.jpg

http://www.gamershell.com/xbox360/halo_3/screenshots.html?id=10

DrFreaK666
2007-02-04, 23:14:44
Bin mal gespannt wie das in Bewegung aussieht.
Die Screenshots finde ich nämlich nicht so spannend...

00ich
2007-02-05, 00:03:54
Bin mal gespannt wie das in Bewegung aussieht.
Die Screenshots finde ich nämlich nicht so spannend...

Sie werden im MP Teil eher auf die Framerate achten als die Engine bis zum letzten auszunutzen. Stimmt es, dass im MP Modus immer noch mit der selben Spielerzahl auskommen muss? Ich hatte gehofft, dass sie das Spiel in der NextGen version etwas größer machen.

Huhamamba
2007-02-05, 00:23:48
Die Screenshots sind Asbach und zeigen noch immer die gleichen Platzhaltertexturen und -effekte. Einen neuen Eindruck bekommt man wohl frühestens bei der Beta im März(?). Ich würde mir aber sowieso nicht zu viel erwarten, der MP war bislang schon immer bei jedem Game grafisch merklich schlechter als der SP. Und zum SP hüllt sich Bungie noch immer in Schweigen, was bis mindestens Herbst wohl noch andauern wird...

Sie werden im MP Teil eher auf die Framerate achten als die Engine bis zum letzten auszunutzen. Stimmt es, dass im MP Modus immer noch mit der selben Spielerzahl auskommen muss?
Jupp. In einem schon etwas älteren Bungie Weekly Update äußerten sie sich dazu, dass sie es mit mehr Mitspielern versucht haben und die Spielerfahrung dadurch nicht besser wurde, eher noch verschlechtert. Darum haben sie's sein gelassen und optimieren lieber auf die altbekannte Spielerzahl. Mich stört's nicht wirklich, Halo ist nunmal kein Battlefield oder Quake Wars. Wenn's so wie bisher gut umgesetzt wird, dann soll's mir recht sein. Die Beschränkung auf 8 Spieler in Gears hört sich auch sehr wenig an, aber es hat durch die darauf ausgelegten Maps sehr gut funktioniert. =)

Shaft
2007-02-11, 11:34:10
Weil wieder Alphabilder aufgetaucht sind, reagiert Bungie nun darauf.


Halo 3 Screenshots - Bungie reagiert

Die im Internet aufgetauchten Screenshots des Multiplayermodus von Halo 3 machen die Runde. Sogar so weit, dass Frankie von Bungie sich jetzt zu Wort meldete und dazu etwas loswerden musste.

# Die Bilder stammen aus einer sehr sehr früher Alpha Version. Man solle sich anhand dieser kein Urteil über das Spiel bilden.

# Die Beta Version wird viel besser aussehen und sich auch besser spielen.

# In der gezeigten Version gibt es keinerlei Vegetation, Felsen, Staub, Farn, Gewächse, 3D Texturen auf dem Boden, etc.

# Die gezeigte Alpha Version ist eine Version die nur zum Testen des Netzcodes gedacht war.

# Das Releasedatum der Beta wird demnächst bekannt gegeben inkl. Screenshots.

# Die Beta wird aber nicht zeitgleich mit Crackdown erscheinen.

# Derzeit werden von den Rechtsanwälten die entsprechenden Links wieder entfernt.

# Die Quelle, welche die Bilder dieser urheberrechtlich geschützten Alpha Screenshots veröffentlichte, sei nicht ganz so smart wie sie denkt.


Xbox-Archiv.de

Shaft
2007-02-24, 19:09:33
Weekly What's Update

Vor einigen Stunden wurde auf Bungie.net das neue Weekly Update gepostet. Diese Woche können sich besonders die Grafikfetischisten freuen, denn Frankie plaudert viel über die realistischen Echtzeitspiegelungen auf Glas, die Details wie splitternde Felsen, das komplett „interaktive“ Pflanzenwachstum (mit eigenem Echtzeitschatten), das Wasser, das um Objekte herumfließt und den Wind, der den Farn und das Wasser je nach Stärke bewegt. Besonders auf Valhalla sollen alle diese Effekte vereint sein und so zumindest schon mal eine wunderschöne Landschaft erzeugen.
Diese Effekte haben aber nicht nur Einfluss auf das Auge, sondern beispielsweise auch auf die Waffenplatzierungen auf der jeweiligen Karte. Denn schließlich soll man ja nicht minutenlang in einem Farngestrüpp nach einer Waffe suchen, nur um dann herauszufinden, dass jemand anderes diese bereits weggeschnappt hat. Damit so etwas nicht vorkommt. liegen viele Waffen auf Stein oder Sand, einige lehnen auch an Objekten wie an Bäumen oder Felsen oder befinden sich in Waffenkanistern, wie man sie ähnlich schon aus der Halo 2 Kampagne kennt. An dieser Stelle soll noch kurz angemerkt sein, dass die Waffen ebenfalls über Echtzeitschattierung verfügen.

Neben der Grafik machen auch die Soundeffekte Fortschritte, so gibt es nun laut Frankie wirklich schöne und atmosphärische Klänge für entfernte Schüsse und Explosionen. Das ganze ist allerdings schwer zu beschreiben, aber viele(/einige) Spieler werden es dann ja in der Beta hören können, zumindest wahrscheinlich.

http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?cid=9592

(+44)
2007-02-26, 16:56:14
Gibts Details zum Releasedate, oder darf man unter "2007" immernoch "Dezember" verstehen?

pordox
2007-02-26, 17:09:13
Keine Ahnung. Mich interessiert noch das Datum für den Start der BETA.

TheCounter
2007-02-26, 17:15:48
Gibts Details zum Releasedate, oder darf man unter "2007" immernoch "Dezember" verstehen?

Mittlerweile gibts auf bungie.net neue Wallpaper mit "Fall 2007". Ich wette das Halo 3 ca. mitte November 2007 erscheint, genauso wie Halo 1 und 2 damals ;)

(+44)
2007-02-26, 18:28:36
Soo lange :(

Naja, wenns ein geiles Spiel wird - gerne :)

Bald bringens hoffentlich Halo 2 For Vista, dann bin ich wieder beschäftigt - ich zocke haloCE am PC wie verrückt - der einzige OnlineShooter der mich wirklich packen konnte :)

Huhamamba
2007-02-27, 00:46:24
Weekly What's Update

Vor einigen Stunden wurde auf Bungie.net das neue Weekly Update gepostet. Diese Woche können sich besonders die Grafikfetischisten freuen, denn Frankie plaudert viel über die realistischen Echtzeitspiegelungen auf Glas, die Details wie splitternde Felsen, das komplett „interaktive“ Pflanzenwachstum (mit eigenem Echtzeitschatten), das Wasser, das um Objekte herumfließt und den Wind, der den Farn und das Wasser je nach Stärke bewegt. Besonders auf Valhalla sollen alle diese Effekte vereint sein und so zumindest schon mal eine wunderschöne Landschaft erzeugen.
Diese Effekte haben aber nicht nur Einfluss auf das Auge, sondern beispielsweise auch auf die Waffenplatzierungen auf der jeweiligen Karte. Denn schließlich soll man ja nicht minutenlang in einem Farngestrüpp nach einer Waffe suchen, nur um dann herauszufinden, dass jemand anderes diese bereits weggeschnappt hat. Damit so etwas nicht vorkommt. liegen viele Waffen auf Stein oder Sand, einige lehnen auch an Objekten wie an Bäumen oder Felsen oder befinden sich in Waffenkanistern, wie man sie ähnlich schon aus der Halo 2 Kampagne kennt. An dieser Stelle soll noch kurz angemerkt sein, dass die Waffen ebenfalls über Echtzeitschattierung verfügen.

Neben der Grafik machen auch die Soundeffekte Fortschritte, so gibt es nun laut Frankie wirklich schöne und atmosphärische Klänge für entfernte Schüsse und Explosionen. Das ganze ist allerdings schwer zu beschreiben, aber viele(/einige) Spieler werden es dann ja in der Beta hören können, zumindest wahrscheinlich.

http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?cid=9592
Das liest sich wirklich genial und dabei handelt es sich noch nur um den Multiplayer. Im SP können dank besserer Einschätzungen der Entwickler, wann wo wie viele Gegner in etwa gleichzeitig auf dem Bildschirm sind, noch mehr Ressourcen in die Grafik gesteckt werden. Wenn das alles so umgesetzt werden konnte wie es im Weekly Update beschrieben wird, dann dicken Respekt an Bungie. Soll Crytek nochmal damit antanzen, dass Crysis nicht auf der Konsole möglich wäre. :biggrin: :ucrazy4:

TheCounter
2007-03-09, 23:43:23
Halo 3 Beta Menü Video:
http://www.xbox-archiv.de/?p=5750

Da kommt gleich das alte Halo Feeling auf :D :D :D

*schon drauf freu*

drexsack
2007-03-11, 18:34:37
Und ein Artwork

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_30906.jpg?name=Halo

Shaft
2007-03-12, 10:51:23
@Drexsack

Falscher Thread, soltle bestimmt in Halo Wars Thread. ^^


Menge Infos zu Halo 3 Grafik (http://www.areagames.de/areagames/news/8395/Neues-Halo-3-Video-und-teils-spritziger-Info-Schwamm.aspx)

drexsack
2007-03-12, 15:16:56
*g*

Jetzt wo du es sagst :D

Shaft
2007-03-16, 16:28:56
Bilder der Halo 3 Legendary Edition

Microsoft hat sechs Hi-Res Fotos der Halo 3 Legendary Edition und Collectors Edition veröffentlicht.

http://www.gfdata.de/archiv03-2007-gamefront/2879.html

drexsack
2007-03-16, 16:32:22
Die is ja fast größer als die 360 selbst^^

drexsack
2007-03-18, 11:13:13
Entwickler Bungie und Publisher Microsoft gaben gemeinsam neue Einzelheiten zu den drei unterschiedlichen Verkaufsversionen von Halo 3 bekannt. Unter anderem wird die teuerste Variante, die Legendary Edition, nun doch nicht, wie ursprünglich vermutet, für 99,99 Dollar über den Ladentisch wandern, sondern stolze 129,99 Dollar kosten. Für den Preis bekommt man jedoch eine Nachbildung des Spartaner-Helms, zwei Bonus Discs sowie Storyboard-Zeichnungen von Künstler Lee Wilson spendiert.

Die normale Verkaufsversion wird hingegen mit 59,99 Dollar zu Buche schlagen und beinhaltet lediglich das Spiel. Wer 69,99 Dollar für die Limited Edition investiert, erhält zusätzlich eine Verpackung aus Metall, eine Bonus Making of DVD, einen "Halo"-Roman sowie ein Artbook.

Ob die beiden besonderen Fassungen auch in Deutschland erscheinen, ist noch offen.

www.xboxfront.com

Nick Nameless
2007-03-18, 13:25:07
Entwickler Bungie und Publisher Microsoft gaben gemeinsam neue Einzelheiten zu den drei unterschiedlichen Verkaufsversionen von Halo 3 bekannt. Unter anderem wird die teuerste Variante, die Legendary Edition, nun doch nicht, wie ursprünglich vermutet, für 99,99 Dollar über den Ladentisch wandern, sondern stolze 129,99 Dollar kosten. Für den Preis bekommt man jedoch eine Nachbildung des Spartaner-Helms, zwei Bonus Discs sowie Storyboard-Zeichnungen von Künstler Lee Wilson spendiert.

Die normale Verkaufsversion wird hingegen mit 59,99 Dollar zu Buche schlagen und beinhaltet lediglich das Spiel. Wer 69,99 Dollar für die Limited Edition investiert, erhält zusätzlich eine Verpackung aus Metall, eine Bonus Making of DVD, einen "Halo"-Roman sowie ein Artbook.

Ob die beiden besonderen Fassungen auch in Deutschland erscheinen, ist noch offen.

www.xboxfront.com


130$ für die Legendary Edition? Wer zahlt das, bitteschön? Oh man. :redface:

John Williams
2007-03-18, 13:29:00
130$ für die Legendary Edition? Wer zahlt das, bitteschön? Oh man. :redface:

Genug, glaub mir.
Würd ich mir auch kaufen wenn ich Halo Fan wäre.

Nick Nameless
2007-03-18, 13:52:48
Genug, glaub mir.


Ja, ich weiß.


Würd ich mir auch kaufen wenn ich Halo Fan wäre.


Zu so 'nem Preis? Niemals. Es gibt auch andere Dinge im Leben. :rolleyes:

TheCounter
2007-03-18, 17:44:10
Ich kauf sie mir garantiert, das is es wert. Hab sonst auch alle Bücher/Comics von Halo und auch schon die LE von Halo 2.

THEaaron
2007-03-18, 19:48:00
Zu so 'nem Preis? Niemals. Es gibt auch andere Dinge im Leben. :rolleyes:


Nunja, die Hobbys machen das Leben ja auch etwas aus, also ist so eine Investition schon gerechtfertigt. Werde mir dieses Paket auf keinen Fall entgehen lassen.

drexsack
2007-03-18, 19:53:09
Limited oder Legendary, mal sehen :rolleyes:

thiron
2007-03-18, 19:59:08
Legendary natürlich, das ist doch die Halo Büste, oder? 130,00$ ist doch nicht die Welt.

drexsack
2007-03-18, 20:05:04
Legendary ist mit der Büste, joa. Hat natürlich schon was :D

drexsack
2007-03-19, 11:35:05
Halo 3 Retail-Versionen: Pressemitteilung & Bilder

Microsoft Game Studios und Bungie Studios haben erste Details zu drei verschiedenen Versionen des Videospielereignisses des Jahres, „Halo 3“, enthüllt. Den Fans des Master Chief werden eine „Standard Edition“, eine „Limited Edition“ und das ultimative Sammlerstück, die „Legendary Edition“ zur Auswahl stehen.

Die „Legendary Edition“ wird in limitierter Auflage erhältlich sein. Das aus dem Spiel sowie zwei prall gefüllten Bonus-Discs bestehende Edel-Package wird in einem exklusiven Spartaner-Helm ausgeliefert, der alle Fan- und Sammlerherzen höher schlagen lassen wird. Die erste Disc gewährt den Fans einen eingehenden Blick hinter die Kulissen, unter anderem in Form der Dokumentation „Making of `Halo 3´“ in High-Definition, in der sich das Bungie-Team vorstellt und über seine Mission berichtet, eines der spektakulärsten Sequels in der Geschichte der Videospiele zu erschaffen. Zahlreiche Features zeichnen in HD-Optik den kreativen Prozess nach, in dessen Verlauf dieses außergewöhnliche Spiel entstanden ist – von den ersten Konzeptzeichnungen bis hin zum fertigen Werk. Darüber hinaus wird die Disc ein audio-visuelles Kalibrierungs-Tool enthalten, wie es bisher noch nie in einem Videospiel zum Einsatz gekommen ist. Das vom „Halo 3“ Grafik- und Audioteam geschaffene Tool soll dafür sorgen, dass die Fans alle Möglichkeiten ihrer HD-Heimkinos voll ausschöpfen und „Halo 3“ mit der bestmöglichen Grafik und dem bestmöglichen Sound genießen können.

Die zweite Bonus-Disc, die nur als Teil der „Legendary Edition“ erhältlich sein wird, enthält vollständig überarbeitetes Filmmaterial aus „Halo: Combat Evolved“ und „Halo 2“. Fans können sich auf eine spannungsgeladene, durch Kommentare der Entwickler ergänzte, Zusammenfassung der bisherigen „Halo“-Story freuen. Darüber hinaus schildert ein weiteres Feature einen Tag im Leben der Mitarbeiter der Bungie Studios. Als weiteren Bonus gibt es exklusive Inhalte aus den Kreativschmieden der Machinimakünstler von „Red vs. Blue“ und „This Spartan Live“.

Und schließlich werden die Käufer der „Legendary Edition“ eine aufschlussreiche Kollektion originaler „Halo 3“ Storyboard-Entwürfe des Künstlers Lee Wilson in den Händen halten, der Schlüsselszenen und entscheidende Momente in der epischen „Halo“-Saga in Bildern festgehalten hat.

Auch die „Limited Edition“ wird eine Menge Extras enthalten. In der Sammler-Box aus glänzendem Metall findet sich neben der ersten Bonus-Disc der „Legendary Edition“ auch ein ganz spezielles „Halo“-Artbook. Das unverzichtbare Sammlerstück und Nachschlagewerk bietet einen umfassenden Überblick über die Spezies und Kontrahenten, die das „Halo“-Universum bevölkern. In noch nie gezeigten Artworks und mit bislang unberücksichtigten Story-Elementen wird die Geschichte von „Halo“ weitergesponnen und vertieft.

Und für all jene, die einfach nur in das lang erwartete dritte Kapitel einer der großartigsten Game-Trilogien aller Zeiten eintauchen wollen, bietet schließlich die „Standard Edition“ das volle Spielerlebnis von „Halo 3“.

„Halo 3“ besteht aus dem dritten Kapitel der „Halo“-Game-Trilogie, einer Comic-Serie von Marvel Entertainment, Mechandise-Artikeln und vielem mehr.

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1174298346_XBX87880-1.jpg

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31088.jpg?name=Halo%203

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1174298346_XBX87881-1.jpg

Mr. Cruise
2007-03-19, 12:43:02
Wie teuer war noch mal der DS-Lite???:D

Ne, mal im ernst, für Fans ein tolles Paket was sich so schnell keiner entgehn lassen wird!!!
:up: @ Bungie

TheCounter
2007-04-10, 18:58:04
MP Beta startet am 16. Mai!

Und ein neues Video der frühen Alpha Version vom Multiplayer:

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=MPBetaAndVidocRelease

Die Blasengranate is wirklich drinnen, richtig genial :eek:

xL|Sonic
2007-04-10, 19:11:22
MP Beta startet am 16. Mai!

Und ein neues Video der frühen Alpha Version vom Multiplayer:

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=MPBetaAndVidocRelease

Die Blasengranate is wirklich drinnen, richtig genial :eek:

Wow :eek:

Das sieht ja schonmal richtig genial aus. Zum Glück ist es ja nur noch etwas mehr als ein halbes Jahr hin bis zum Relase. Kanns kaum noch abwarten.

schoppi
2007-04-10, 20:45:45
http://www.xboxyde.com/news_4195_en.html
Also das Video haut mich nicht gerade vom Hocker...auch wenn es Alpha oder whatever ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das fertige Spiel optisch viel hermachen wird. Es sieht wirklich nur nach nem HD Halo aus...;(

Mal schauen was die Demo am 16. Mai so zeigt.

Blacksoul
2007-04-10, 20:57:19
Mal schauen was die Demo am 16. Mai so zeigt.

MP-Beta. Nicht Demo.
Für einen Mp-part müssen außerdem ganz andere Resourcen aufgebracht werden. Die Grafik ist da weniger von bedeutung.
Das selbe Spiel sieht man ja bei GRAW(2).
Da ist die Grafik im MP-Teil ein gutes Stück schlechter.
Und bei Bungie sollte man sich eh weniger Sorgen machen.


t.b.d

TheCounter
2007-04-10, 23:02:03
Der SP wird mindestens so gut aussehen wie die Echtzeit-Demo auf der E3 2006, wenn nicht sogar besser. Da bin ich mir sicher. Bungie halt :)

Shaft
2007-04-16, 18:26:50
Halo 2 Alpha vs. Halo 3 Alpha Video (http://www.machinima.com/watch_flash.php?filmId=22388&adVideoTimeOut=25000&playAdVideo=true&useDefaultAdCO=true&playMacPromoVideo=false&noAdVideoStaticAdCo=TF&useDefaultNoAdVideoStaticAdCoURL=false&videoLink=http://htod.cdncon.com/o2/machinima/halo-pro/streams_orig//halo23_med.flv&videoInfo=Halo%20News%204%20-%20Halo%202%20vs%20Halo%203%2CBungie%2CHalo%2CApr-13-07%2C1%3A23%2C7%20MB&channelLink=http://www.machinima.com/films.php?engine=8&shrme=http%3A%2F%2Fwww.machinima.com%2Fsharevideo_form.php%3Femailfriend%3D1%26p age_title%3DHalo%20News%204%20-%20Halo%202%20vs%20Halo%203%26page_type%3Dvideo%26page_url%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.ma chinima.com%2Ffilms.php%3Fid%3D22388%26filmId%3D22388&dnld=http://htod.cdncon.com/o2/machinima/halo-pro/streams_orig//dl.php?filename=./halo23_med.flv&fdbk=http%3A%2F%2Fwww.machinima.com%2Ffdbkvideo_form.php%3Ffdbk%3D1%26page_title %3DHalo%20News%204%20-%20Halo%202%20vs%20Halo%203%26page_type%3Dvideo%26page_url%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.ma chinima.com%2Ffilms.php%3Fid%3D2238)

In den Video sieht man schön wie H2 im Alpha Stadium aus sah und das fertige Spiele kennt man ja und wie die einfachen Texturen als Platzhalter dienen. Im Bezug auf die H3 Alpha kann man ahnen das auch hier sich noch viel bewegen wird.

xL|Sonic
2007-04-16, 19:16:09
Ja das ganze Material gabs auch schon auf der DVD zu sehen, die der Limited Edition beigefügt war.
Und selbst jetzt im Alpha Stadium sieht Halo 3 deutlich nach mehr aus als nur Halo HD.
Man darf natürlich nicht erwarten, dass alles aufeinmal realistischer wird.
Halo hat seinen eigenen Grafikstil und an dem wird sich natürlich auch Teil 3 orientieren.

dildo4u
2007-04-16, 19:19:05
Der SP wird eh besser aussehen da whol im MP kein Texturstreaming eingesetzt wird.(Spekulation)

TheCounter
2007-04-16, 19:36:28
Der SP wird eh besser aussehen da whol im MP kein Texturstreaming eingesetzt wird.(Spekulation)

Kann gut sein, da die MP Level nicht so extrem groß werden wie die SP Level. Im SP solls ja eh Massenschlachten geben und richtig große Level die selbst Farcry alt aussehen lassen bei der Sichtweite :D

xL|Sonic
2007-04-17, 22:46:26
Halo 3 - The Bigger Picture (http://www.gametrailers.com/player.php?id=18663&type=wmv)

Halo fan Michael Clare analyzes every piece of Halo 3 media ever released by Bungie.

Super-S
2007-04-17, 23:35:31
Halo 3 - The Bigger Picture (http://www.gametrailers.com/player.php?id=18663&type=wmv)

Halo fan Michael Clare analyzes every piece of Halo 3 media ever released by Bungie.

Da hat sich jemand aber richtig Mühe gegeben... *Respect* :)

DasheR
2007-04-18, 18:06:45
Hmm ich finde denn Unterschied bis jetzt Minimal.Vor allem wenn man beim Video denn letzten Abschnitt mit Last Gen und Next Gen sieht.

xL|Sonic
2007-04-18, 21:54:33
Wenn du genauer hinschaust siehst du schon jetzt überall Änderungen. Die Modelle bestehen aus mehr Polys und haben bessere Texturen, die ganze Umgebung hat deutlich schönere Texturen, schon jetzt eine bessere Ausleuchtung. Die Waffenmodelle sehen besser aus.
Man sieht überall schon Verbesserungen.
Ich denke viele haben ein Problem damit, dass die gesamte Farbgebung und das Setting gleich bleibt und einem deswegen wohl vielleicht kaum Unterschiede auffallen.
Und wie gesagt, das ist noch ne Alpha. Viele Texturen sind immer noch Platzhalter für die fertigen und vom MP an sich haben wir noch gar nichts gesehen.

Shaft
2007-04-23, 18:02:07
Halo 3 Unterstützt echte 1080p bei 60 fps!


Was Sony kann, das kann Bungie schon lange. So oder ähnlich könnte wohl der passende Spruch für diese Meldung klingen. Wie nun bekannt wurde soll Halo 3 die hohe Auflösung 1080p unterstützen. Dabei handelt es sich auch nicht um eine niedrige Auflösung die einfach hochgerechnet wurde.

So jedenfalls der Wunsch von Microsoft an Bungie. Wir sind uns aber sicher das Bungie diese technischen Qualitäten umsetzen wird. Desweiteren soll man Halo 3 bei absolut flüssigen 60 Fps genießen können.

Xbox-Newz.de


Wenn die Grafik wirklich so ausschaut wie im Trailer. :eek:

So hoff ich das nicht die Grafik darunter leidet.

drexsack
2007-04-23, 18:29:20
Noaja, das steht "soll". Mal sehen was letztendlich rauskommt, allerdings mach ich mir bei Bungie echt überhaupt keine Sorgen ;)

xL|Sonic
2007-04-23, 18:35:28
Ich hingegen hoffe, dass man sich nicht soviel reinreden lässt. Schon bei Halo 2 musste man auf Grund des Zeitmangels sehr viele Dinge streichen...

NeXuS-Arts
2007-04-24, 00:28:26
Ich hingegen hoffe, dass man sich nicht soviel reinreden lässt. Schon bei Halo 2 musste man auf Grund des Zeitmangels sehr viele Dinge streichen...

Hab irgendwo mal gehört das 3 Level am Ende weg mussten und das diese in Halo 3 weiter geführt werden. Jetzt fragt bitte nicht nach einer Quelle ich hab keine Ahnung mehr wo das mal stand.

xL|Sonic
2007-04-24, 00:32:28
Es waren nicht nur die Level. Auch was das Design der Brutes und die Implementierung anging musste gesparrt werden.
Deswegen hoffe ich mal, dass sie diesmal alles fertig bekommeun, selbst wenns nur für 720p und 30fps reichen sollte.

TheCounter
2007-04-24, 09:52:59
Halo 3 Multiplayer Beta Video:

http://www.gamingbits.com/content/view/2004/2/

In 3 Wochen dürfen wir selber Hand an legen ;)

Mr. Cruise
2007-04-24, 12:10:38
Es waren nicht nur die Level. Auch was das Design der Brutes und die Implementierung anging musste gesparrt werden.
Deswegen hoffe ich mal, dass sie diesmal alles fertig bekommeun, selbst wenns nur für 720p und 30fps reichen sollte.

Das stimmt.
Ich bin ja jetzt nicht der riesen Halo Fan, aber ehrlich gesagt reicht es find ich völlig aus wenn es mit 30 fps laufen würde. (Weil nicht grade ein Quake oder Unreal MP Shooter:))
Das es in 1080p laufen soll hört sich recht interessant an, mal sehn was Sony Jünger dazu sagen:D

Ich bin gespannt was Bungie da rausholt.
Und man muss ja zugeben, das Bungie einiges zuzutrauen ist!

Ich bin gespannt!

Dirty-Sánchez
2007-04-24, 12:42:14
Mir wären 720p mit 60Fps lieber und dafür ein richtiges Grafikfeuerwerk. Wenn sie jetzt auf 1080p hinausarbeiten dann denke ich wird einiges an Grafik flöten gehen. So viele Besitzer von Full-HD TVs gibts nun auch wieder nicht.
Nur um Sony eins auszuwischen finde ich die Ansage von Microsoft nicht so gelungen. Sie sollten die Entwickler lieber selbst entscheiden lassen zu was sie fähig sind.

pordox
2007-04-24, 13:52:54
Richtig, mir auch egal ;) (also nicht nur weil ich keinen Full HD TV bzw. Beamer habe)

MarcWessels
2007-04-24, 14:13:41
Mir wären 720p mit 60Fps lieber und dafür ein richtiges Grafikfeuerwerk. Wenn sie jetzt auf 1080p hinausarbeiten dann denke ich wird einiges an Grafik flöten gehen.Yep.. 720P + AA + AF + 60fps und jede Menge Knallergrafik, bitte!

drexsack
2007-04-24, 15:08:12
Halo 3: 1080p-Support dementiert

Gestern erreichte uns die Nachricht, dass Halo 3 1080p bei 60 fps unterstützen würde, doch nun müssen wir euch leider enttäuschen.
So wurde dies vor wenigen Stunden dementiert und Halo 3 wird somit nur 720p unterstützen und Besitzer eines FullHD-Fernsehers können leider noch nicht die volle Leistung ihres teuren Fernsehers durch ein Xbox 360-Spiel zum Vorschein bringen.

Man kann aber denoch davon ausgehen, dass Halo 3 auch mit 720p ein wahres Fest für die Augen werden wird.

www.xbox-newz.de

Dirty-Sánchez
2007-04-24, 15:17:45
Halo 3: 1080p-Support dementiert

Gestern erreichte uns die Nachricht, dass Halo 3 1080p bei 60 fps unterstützen würde, doch nun müssen wir euch leider enttäuschen.
So wurde dies vor wenigen Stunden dementiert und Halo 3 wird somit nur 720p unterstützen und Besitzer eines FullHD-Fernsehers können leider noch nicht die volle Leistung ihres teuren Fernsehers durch ein Xbox 360-Spiel zum Vorschein bringen.

Man kann aber denoch davon ausgehen, dass Halo 3 auch mit 720p ein wahres Fest für die Augen werden wird.

www.xbox-newz.de

Na geht doch, ganze Aufregung umsonst.

pordox
2007-04-24, 17:59:17
Halo 3: 1080p-Support dementiert

Gestern erreichte uns die Nachricht, dass Halo 3 1080p bei 60 fps unterstützen würde, doch nun müssen wir euch leider enttäuschen.
So wurde dies vor wenigen Stunden dementiert und Halo 3 wird somit nur 720p unterstützen und Besitzer eines FullHD-Fernsehers können leider noch nicht die volle Leistung ihres teuren Fernsehers durch ein Xbox 360-Spiel zum Vorschein bringen.

Man kann aber denoch davon ausgehen, dass Halo 3 auch mit 720p ein wahres Fest für die Augen werden wird.

www.xbox-newz.de
Find ich nicht wirklich schlimm. Eben, auch bei 720p erkennt man das Wichtigste :D Lieber dafür ein Effektgewitter

DEAF BOY
2007-04-25, 20:04:01
http://666kb.com/i/ant0ukg1niahn0g85.jpg
http://666kb.com/i/ant0v8asnfmpqy59h.jpg
http://666kb.com/i/ant0vv8c67xhw1d7p.jpg
http://666kb.com/i/ant0wjaomaavoc945.jpg
http://666kb.com/i/ant0ww83n3m30gied.jpg
http://666kb.com/i/ant0xjjr2qzx7q339.jpg
http://666kb.com/i/ant0xpq30mlzoahwl.jpg
http://666kb.com/i/ant0y6smef6489y5h.jpg

Super-S
2007-04-25, 22:38:32
:D wo haste denn die Screens her Meister?

THEaaron
2007-04-25, 23:18:31
Ehrlich gesagt hab ich mir grafisch wesentlich mehr erhofft.

Deathcrush
2007-04-25, 23:27:21
Ich hoffe ja das es nur an der Bildquali liegt, denn so siehts recht bescheiden aus.

xxxgamerxxx
2007-04-25, 23:39:33
^^ Das ist ein Halo 2 (links) vs. Halo 3 (rechts) Vergleich von der selben MP map. Also ich erkenne da deutliche Unterschiede, was vor allen Polygonanzahl und Texturen betrifft. Es sind doch noch einige Monate bis zum Release hin, das Spiel kann man jetzt noch überhaupt nicht bewerten. Dazu kommen ja noch die ganzen Effekte. Das wird in Bewegung sehr gut aussehen, da bin ich mir eigentlich recht sicher.

Super-S
2007-04-25, 23:47:02
^^ Das ist ein Halo 2 (links) vs. Halo 3 (rechts) Vergleich von der selben MP map. Also ich erkenne da deutliche Unterschiede, was vor allen Polygonanzahl und Texturen betrifft. Es sind doch noch einige Monate bis zum Release hin, das Spiel kann man jetzt noch überhaupt nicht bewerten. Dazu kommen ja noch die ganzen Effekte. Das wird in Bewegung sehr gut aussehen, da bin ich mir eigentlich recht sicher.

sehe ich genauso... ;)

tikiman
2007-04-25, 23:54:02
Zumal die Halo3-Screens ganz offensichtlich aus einem Video gecaptured worden sind. Da kann man absolut nix über die finale Qualität ableiten.

Shaft
2007-04-28, 14:08:15
Halo 3 Wallapaper

Original Größe (sehr groß) (http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Wallpapers/H3_Emotion-H_Landscape.jpg)

Eignet sich sehr gut für den Desktop

http://www.bungie.net/images/News/InlineImages2007/misteridiot.jpg

Mr. Cruise
2007-04-28, 14:40:46
^^ Das ist ein Halo 2 (links) vs. Halo 3 (rechts) Vergleich von der selben MP map. Also ich erkenne da deutliche Unterschiede, was vor allen Polygonanzahl und Texturen betrifft. Es sind doch noch einige Monate bis zum Release hin, das Spiel kann man jetzt noch überhaupt nicht bewerten. Dazu kommen ja noch die ganzen Effekte. Das wird in Bewegung sehr gut aussehen, da bin ich mir eigentlich recht sicher.

Also deutliche Unterschiede an den Texturen zu erkennen, ist etwas übertrieben, vor allem anhand solch beschissener Bildquali.
Die Texturquali wird noch weit höher sein, gehe ich zumidndest stark von aus.

Und in heutiger Zeit den Polycount (auch ncoh von solchen Bildern) zu erkennen, sit imo auch etwas weit hergeholt.
Da ja viel mit mappingtechnologien gearbeitet wird!

Abgesehen davon geb ich dir aber völlig Recht das schon auf so matschigen Bildern jetzt schon ein deutlicher Unterschied im Gesamtbild zu sehen ist.
Und ich bin mir sicher, das viele Dinge nur als Platzhalter da sind.

Man darf hoffen;)

PS: netter Wallpaper:)

xxxgamerxxx
2007-05-04, 10:32:45
Video von der BETA (Walhalla Map)

http://www.youtube.com/watch?v=FpdHLSSgWOA

DasheR
2007-05-04, 12:29:29
Video von der BETA (Walhalla Map)

http://www.youtube.com/watch?v=FpdHLSSgWOA

Video gibts nicht mehr.;(

xxxgamerxxx
2007-05-04, 12:33:44
Video gibts nicht mehr.;(

Mmhm, die meisten Vids wurden wieder heruntergenommen. Dieses scheint aber "noch" zu funktionieren:

http://www.youtube.com/watch?v=xG_EWXPHpDc

Casketizer
2007-05-05, 05:12:15
Hab in letzter Zeit kaum Zeit zum zocken (wg ReHa). Bei dem YouTube Link steht in den comments man könne die Halo3 Demo schon über die Crackdown DVD zocken, bei mir kommt da aber nur "check back at a later Date to play H3 MP Beta". Ist die für deutsche gesperrt, oder labern die Mist bei Youtube (wie üblich)?

dildo4u
2007-05-06, 14:37:23
Für 10€ gibts bei Amazon jetzt eine Preoder Box mit Beta Test Zugang.

Halo 3 Pre-Order Pack - exklusiv bei Amazon (Kaufpreis wird auf Halo 3 angerechnet)

"Registrieren Sie sich bis zum 10.05.2007 (mehr Informationen hierzu finden Sie weiter unten auf dieser Seite) und Sie bekommen dann in der Woche bis zum 16. Mai die Beta Codes von Bungie per Email zugesendet."

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51eksUkIavL._SS400_.jpg

http://www.amazon.de/dp/B000NHGA2C/028-3243153-0583765

Das Angebot gilt nur noch bis Morgen 10Uhr.

Casketizer
2007-05-06, 19:23:17
Für 10€ gibts bei Amazon jetzt eine Preoder Box mit Beta Test Zugang.

Halo 3 Pre-Order Pack - exklusiv bei Amazon (Kaufpreis wird auf Halo 3 angerechnet)

"Registrieren Sie sich bis zum 10.05.2007 (mehr Informationen hierzu finden Sie weiter unten auf dieser Seite) und Sie bekommen dann in der Woche bis zum 16. Mai die Beta Codes von Bungie per Email zugesendet."

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51eksUkIavL._SS400_.jpg

http://www.amazon.de/dp/B000NHGA2C/028-3243153-0583765

Das Angebot gilt nur noch bis Morgen 10Uhr.

Lohnt sich ja wohl nicht wenn man die Crackdown Version mit dem Betakey hat, oder? Zumal wenn man nicht gerne bei amazon kauft.

drexsack
2007-05-07, 07:59:26
Noe, dann brauchst es wohl nicht. Ich hab zusätzlich auch noch bei xboxfront einen Code gewonnen, die haben sich nur seitdem nichtmehr gemeldet.. Dann muss Crackdown halt herhalten ;)

dildo4u
2007-05-11, 11:46:15
Beta trailer

http://xboxyde.com/leech_3803_en.html

CEO
2007-05-11, 12:04:23
Beta trailer

http://xboxyde.com/leech_3803_en.html


Hammer! Vorallem wie sich alles im Wind wiegt usw. gleich die zweite einstellung mit den Blümchen und wasser sieht geil aus. wäre zu geil wenn abgastrahlen gras usw. beeinflussen würden.

Hellfire-Torrod
2007-05-11, 12:08:07
Beta trailer

http://xboxyde.com/leech_3803_en.html

Warum ist eigentlich alles an Material, das wir so zu sehen bekommen, nicht in 16:9 bzw HD-format sondern immer von "normalen" TV-Geräten?
Zum Video: Grafisch ein PDZ auf 60 FPS mit ein paar netten effekten, spielerisch wohl der totale überhammer. Schaut nach ner menge spaß aus.

CEO
2007-05-11, 12:10:52
haha.

and now...

http://img171.imageshack.us/img171/6276/unbenanntxk3.jpg (http://imageshack.us)

schoppi
2007-05-12, 00:07:03
Halo 3: The beta, now in motion! - 720p
http://www.xboxyde.com/news_4325_en.html

dildo4u
2007-05-12, 00:18:36
Gibts eigentlich schon Infos wie viele Maps die Beta haben wird?


Hier gibts noch ein paar Beta Shots von gamespot.com


http://image.com.com/gamespot/images/2007/130/reviews/926632_20070511_screen013.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2007/130/reviews/926632_20070511_screen012.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2007/130/reviews/926632_20070511_screen009.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2007/130/reviews/926632_20070511_screen004.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2007/130/reviews/926632_20070511_screen025.jpg

http://www.gamespot.com/xbox360/action/halo3/images.html?mode=official

TheCounter
2007-05-12, 01:16:46
Noch mehr Videos:

http://www.xboxyde.com/news_4325_en.html

Die Musik aus dem Intro/Menü ist ein Traum. Marty du bist ein Gott! :biggrin:

Lord_X
2007-05-12, 08:43:46
Also jetzt mal ganz ehrlich! Findet ihr diese Bilder gut? :confused:
Ich finde sie so lala, sieht für mich nicht besser aus, als z.B. UT2004!

Auch was Video finde ich nicht so toll.
Die Umgebung wirkt steriel und detailarm.

TheCounter
2007-05-12, 08:55:30
Da es nur der MP ist stört mich die schlechtere Grafik nicht so. Das Gameplay im MP ist jedenfalls über jeden zweifel erhaben, einfach nur Weltklasse :biggrin:

Btw. der MP hat bei Halo schon immer schlechter ausgesehen als der SP. Denke das wird bei Teil 3 nicht anders sein.

The Cell
2007-05-12, 09:02:09
Also jetzt mal ganz ehrlich! Findet ihr diese Bilder gut? :confused:

Kurz und bündig: Ja.
Aber: Sie sind weit hinter dem zurück, was auf der Box aktueller Standard und Referenz ist.

Gruß,
QFT

gnomi
2007-05-12, 09:23:23
Also jetzt mal ganz ehrlich! Findet ihr diese Bilder gut? :confused:
Ich finde sie so lala, sieht für mich nicht besser aus, als z.B. UT2004!

Auch was Video finde ich nicht so toll.
Die Umgebung wirkt steriel und detailarm.

Fortschrittlicher sieht es schon aus.
Beleuchtung, Shader & Partikeleffekte, plastischer Look.
Bei Halo gibt es jedoch allgemein recht wenig Geometrie, es sah zumindest bislang immer etwas glatt und leer aus.
Die Beta läuft AFAIK ja bei 60 fps, (was Qualität kostet) dazu beinhaltet sie nur Multiplayer und ist im unfertigen Stadium.
Also bei Erscheinen wird es ganz sich super aussehen.

UT 2004 sieht natürlich immer noch überraschend gut aus, Beispiel:
http://www.imagebanana.com/img/h4q131g5/UT2004_33.jpg
Aber Screenshotvergleiche sind eben immer so eine Sache und zeigen nunmal nicht die ganze Wahrheit.

DrFreaK666
2007-05-12, 10:04:40
Also jetzt mal ganz ehrlich! Findet ihr diese Bilder gut? :confused:
Ich finde sie so lala, sieht für mich nicht besser aus, als z.B. UT2004!

Auch was Video finde ich nicht so toll.
Die Umgebung wirkt steriel und detailarm.

Also ich habe auch mehr erwartet.
Nicht mal AA ist zu sehen ;(

schoppi
2007-05-12, 10:08:38
Also ich habe auch mehr erwartet.
Nicht mal AA ist zu sehen ;(Ich auch...Bungie sollte mal einen Ingame-Singleplayer-Trailer raushauen - das Gebotene im MP sieht einfach nur bescheiden aus. DAS war auf dem PC jedenfalls auch schon vor 2-3 Jahren möglich und zwar auch im MP und auch in einer BETA.

Julius
2007-05-12, 11:09:23
Multiplayerspiele haben mir noch nie wegen der Grafik Spass gemacht....
Konstand 60fps sind mir wesentlich wichtiger!
Im Multiplayer hat man sich nach ner Zeit eh an der Grafik satt gesehen und achtet nicht mehr drauf (zumindest ich).

pordox
2007-05-12, 12:46:25
omg, das sieht wirklich seeehr bescheiden aus. Hm, bisschen mehr könnte schon noch gehen bitte.

Super-S
2007-05-12, 12:51:55
:cool: Wir haben das Jahr 2007!!!

Für mich wäre es auf jeden wichtig... das der MP-Part sehr Gut aussieht, denn die 360 hat sicherlich die Power das im MP bei 60Fps besser darzustellen.

Kuckt mal bei Graw2, da sieht es auch nicht so toll wie im SP aus... aber immer noch weit besser als der Mp-Part von Halo3... :cool:

Um den SP mache ich mir keine Sorgen... aber der MP enttäuscht doch sehr Optisch... da hilft bei mir auch kein Schönreden... :|

Edit: Der UT2004 Vergleich ist sehr gut.... hmmmm

dildo4u
2007-05-12, 12:54:30
Kleiner Tipp saugt euch unbedingt die HD Videos von xboxyde und guckt sie euch am HDTV an sieht schon deutlich besser aus als die Shots oben.

http://www.xboxyde.com/leech_3807_en.html

http://www.xboxyde.com/leech_3809_en.html

Shaft
2007-05-12, 13:05:39
Die Bilder könnten von Halo 2 Vista sein.

Lade jetzt mal das HD Video, vielleicht bekomm ich dadurch ein neuen Eindruck.

So gebe ich Conter recht, der MP war grafisch immer schlechter als der Sp und wurde viel getrickst. Aber das der MP 60 Fps hat ist mir neu, nicht schlecht, aber ich brauch sowas nicht und nicht auf kosten der Grafik.

Shaft
2007-05-12, 13:05:57
*doppelt

pordox
2007-05-12, 13:13:14
Hab mir die HD Videos mal reingezocken, sieht nicht wirklich besser aus. Ganz im ernst, ich bin total enttäuscht, total.
Zum Glück scheint das Gameplay doch gut zu sein, naja, halt so wie es bis anhin war :D

icemanemp
2007-05-12, 15:53:25
Ich weiss noch nicht ob das schon geklärt wurde, aber die BETA basiert auf einer noch lange nicht fertigen Grafikengine, die eher an Halo 2 angelehnt ist! Bei der BETA geht es rein um das Testen des Netzcodes auf Stabilität mit viel Leuten, nciht um Grafikrekorde zu brechen, das kommt dann mit der Final!

Daher wen interessiert es ob die Beta Bilder gut aussehen?

rollin`since83
2007-05-12, 16:19:37
Ich weiss noch nicht ob das schon geklärt wurde, aber die BETA basiert auf einer noch lange nicht fertigen Grafikengine, die eher an Halo 2 angelehnt ist! Bei der BETA geht es rein um das Testen des Netzcodes auf Stabilität mit viel Leuten, nciht um Grafikrekorde zu brechen, das kommt dann mit der Final!

Daher wen interessiert es ob die Beta Bilder gut aussehen?

You are right.

schoppi
2007-05-12, 16:24:49
Ich bin da eher skeptisch was bungie betrifft - man kann schön viel erzählen von wegen BETA-Grafik etc...natürlich ist die Grafik nicht FINAL, aber es würde mich sehr wundern, wenn die Grafik im MP sehr stark von den jetzt gezeigten Videos abweicht - ich lasse mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

Jedenfalls sollte man nicht jede Aussage der Spieleentwickler für bare Münze nehmen...wichtig ist auf dem SCREEN - und da sieht zumindest der Beta-MP sehr bescheiden aus.

Shaft
2007-05-12, 17:05:24
Ich weiss noch nicht ob das schon geklärt wurde, aber die BETA basiert auf einer noch lange nicht fertigen Grafikengine, die eher an Halo 2 angelehnt ist! Bei der BETA geht es rein um das Testen des Netzcodes auf Stabilität mit viel Leuten, nciht um Grafikrekorde zu brechen, das kommt dann mit der Final!

Daher wen interessiert es ob die Beta Bilder gut aussehen?


War das nicht die Alpha?

In HD Video kommt die Beta weitaus besser rüber als auf den Bildern, sieht sehr gut aus, aber kein aha Effekt.


Diverse Beta Movies (http://www.1up.com/do/gameOverview?cId=3144308&type=game&sec=VIDEOS)

Peicy
2007-05-12, 17:27:43
Ich weiss noch nicht ob das schon geklärt wurde, aber die BETA basiert auf einer noch lange nicht fertigen Grafikengine, die eher an Halo 2 angelehnt ist! Bei der BETA geht es rein um das Testen des Netzcodes auf Stabilität mit viel Leuten, nciht um Grafikrekorde zu brechen, das kommt dann mit der Final!

Daher wen interessiert es ob die Beta Bilder gut aussehen?
Von Beta auf Final solltest du keinen riesigen Sprung in Sachen Grafik erwarten. Eher von Alpha auf Beta, leider gab es diesen großen Grafiksprung bei Halo 3 nicht. Ich hoffe mal das der sp *wesentlich* besser aussieht.

icemanemp
2007-05-12, 17:28:46
War das nicht die Alpha?

In HD Video kommt die Beta weitaus besser rüber als auf den Bildern, sieht sehr gut aus, aber kein aha Effekt.

Ja die Alpha war ja testen des puren Netzcodes, aber die Beta ist testen des Netzcodes mit mehreren hunderttausend Betatestern! Die Grafik ist natürlich auch besser geworden, wieso sollte Bungie die Grafikfeatures, die die Entwickler der 3D-Engine eingecheckt haben und das täglich mitkompiliert wird und schon getestet wurde nicht in die Beta mit rein, ein bischen muss man den Leute doch auch was bieten, selbst den jenigen, die bei Bungie und MS die Alpha/Beta testen!
Aber generell sind die ganzen aufwändigen Tests alle nur wegen des Netzcodes, der ja einzigartig gut werden muss, weil es einfach ein Halo ist...
Welches Spiel sonst wird so ausgiebig getestet auf den NEtzcode hin...

Im Endeffekt will ich nur darauf hinaus, das alles nur auf ein grossen Netztest hindeutet und noch nicht viel von Grafik implementiert ist, das wird wahrscheinlich bei Bungie in einem extra Stand weiterentwickelt und kommt noch nicht in die Beta, da bloss kein Fehler in der Beta drin sein darf, was ja durch hinzufügen von Features passieren könnte...

Dirty-Sánchez
2007-05-12, 22:20:18
Ein paar Halo3 Bilder die mir gut gefallen. Die einen würden sagen sieht leer oder steril aus, mir gefällt es aber. Wirkt schön groß (weitläufig) und pompös.
Auch das Wasser sowie der Wasserfall sehen für mich sehr gut aus.
Ich bin gespannt ob es meine Erwartungen entspricht oder ob ich wie von Forza 2 enttäuscht werde.

http://666kb.com/i/aoacuaca56pegi277.jpg
http://666kb.com/i/aoacujk1rtk1byysj.jpg
http://666kb.com/i/aoacut1sc273iax0j.jpg

Tim
2007-05-13, 09:40:10
das zweite Bild sieht für mich irgendwie so aus wie Unreal 1 mit etwas besserer GRafik (wenn man ein aufgebortes Unreal 1 benutzt).

Ich werds mir sicher auch kaufen - aber im gegensatz zu Gears of War sieht Halo doch etwas sehr steril aus.

xL|Sonic
2007-05-13, 10:56:58
Unreal 1 :ulol:

Es wird ja immer besser mit den Vergleichen hier. Also so schlimm sieht es nun bei weitem nicht aus. Es sind halt weitläufige Level und die Texturen sind auch nicht von schlechten Eltern, wenn man mal genauer hinschaut.
In Gears of War sind die Level erheblich kleiner, da ja auch nur für 4 Leute ausgelegt.

v0idz
2007-05-13, 11:00:37
das zweite Bild sieht für mich irgendwie so aus wie Unreal 1 mit etwas besserer GRafik (wenn man ein aufgebortes Unreal 1 benutzt).

Ich werds mir sicher auch kaufen - aber im gegensatz zu Gears of War sieht Halo doch etwas sehr steril aus.

Das ist der Multiplayer-Modus von Halo3 - vom SP hat noch niemand etwas gesehen von daher kann man damit "HALO 3" garnicht beurteilen. Wenn, dann kann man den MP-Modus beurteilen und bei MP-Matches schaue ich weniger auf die Grafik weil man mit anderen "Dingen" beschäftigt ist. Wer dann doch nur auf die Grafik schaut, der hat sich im Spiel bzw. Modus geirrt.

Den Spruch mit Unreal 1 lasse ich mal unkommentiert, denn sowas kann man nicht kommentieren sondern nur mit einem kopfschütteln belegen.

/v

Tim
2007-05-13, 11:20:12
Leute kommt mal klar. Fakt ist, dass die Grafik von Halo im Gegensatz zu GoW einfach steril wirkt (aufgrund der Bilder und Videos, die man bisher gesehen hat). Da könnt ihr Halo-Fanboys euch euer Game soviel schönreden, wie ihr wollt. Natürlich kommt es im MP auf den Spielspaß an. €dit: und wenn wir hier VErgleiche ziehen aufgrund des MP: soweit ich sehe, sieht die Grafik bei GoW im MP genauso aus, wie im SP ;) Mag sein, dass die Maps halt kleiner sind - trotzdem wird sich Halo an GoW messen müssen, was die Grafik betrifft!

Aber in Nextgen Zeiten will ich nun mal keine sterilen Landschafen mehr sehen. Egal ob die Texturen tausend Mal besser sind als bei Unreal - welches ja nun immerhin bald 9 Jahre auf dem Buckel hat.

Und erst recht nicht bei dem angeblichen Uber-Titel von MS.

mbee
2007-05-13, 11:24:42
Unreal 1 :ulol:

Es wird ja immer besser mit den Vergleichen hier. Also so schlimm sieht es nun bei weitem nicht aus. Es sind halt weitläufige Level und die Texturen sind auch nicht von schlechten Eltern, wenn man mal genauer hinschaut.
In Gears of War sind die Level erheblich kleiner, da ja auch nur für 4 Leute ausgelegt.

Dennoch sieht alles, was bislang in der Hinsicht ingame zu sehen war, IMO höchst bescheiden aus (den Trailer rechne ich hier nicht dazu). Abwarten und Tee trinken ;)

xL|Sonic
2007-05-13, 11:59:10
Immer dieser Äpfel vs. Birnenvergleich.

GoW:

- 8 Spieler Maps mit arg begrenztem Terrain und keine Fahrzeuge
- nur 30fps

Halo:

- die Levels sind mal eben locker 3-5 mal so groß wie bei einem Gow, hinzu kommt ein völlig anderes Setting und eben dieser typische Halolook

- 16 Spieler mit Fahrzeugen und das ganze läuft mit 60fps

Halo wird nun eben immer nach Halo aussehen, da wird es nichts ultrarealistisches geben oder sowas wie in GoW. Hinzu kommen die völlig unterschiedlichen Spielmechaniken, sprich Coversystem in GoW und Fast Pace Geballere aus der Egoansicht bei Halo.

dildo4u
2007-05-13, 12:00:25
GoW:

- 4 Spieler Maps mit arg begrenztem Terrain und keine Fahrzeuge


Wie kommst du auf 4? es sind 8 Spieler.

xL|Sonic
2007-05-13, 12:01:25
Hehe stimmt ja, 4 waren es ja pro Team :)

Halo 3 - Multiplayer Developer Walkthrough Pt. 1 HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19466&type=wmv)

Halo 3 - Multiplayer Developer Walkthrough Pt. 2 HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19464&type=wmv)

Halo 3 - Bungie Gameplay Reel (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19461&type=wmv)

Halo 3 - Film Sharing (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19460&type=wmv)

deekey777
2007-05-13, 12:44:23
das zweite Bild sieht für mich irgendwie so aus wie Unreal 1 mit etwas besserer GRafik (wenn man ein aufgebortes Unreal 1 benutzt).

Wäre da nicht der Wasserfall, könnte man sagen, dass die Felswand aus HL2 geklaut wurde (Highway 17). Und die Felsen, die aus dem Boden herausragen, erinnern irgendwie an die aus Far Cry.

Wie soll andererseits ein karge Landschaft aussehen? :smile:

Das letzte Bild erinnert mich an das Gebäude aus JK: Jedi Academy, als Jaden und Kyle Chewbacca treffen.

sTyLe
2007-05-13, 13:43:10
Halo:

- die Levels sind mal eben locker 3-5 mal so groß wie bei einem Gow, hinzu kommt ein völlig anderes Setting und eben dieser typische Halolook

- 16 Spieler mit Fahrzeugen und das ganze läuft mit 60fps

Öhm ich dachte die Multplayer Beta ist auf 30 FPS locked?
"Dieser typische Halolook" ist für mich auch kein Argument, bei jedem anderen Spiel würde man sagen, die Grafik sei steril und nicht zeitgemäß, bei Halo wird es von Fanboys in den Himmel gelobt und mit einem "Das ist nun mal der Halolook" abgetan.

Ich hab mir etliche Videos zu der MP Beta angesehen und ich finde auch, dass oft kleine Details wirklich gut aussehen, so zB das Wasser, die Animationen sind Wahnsinn, die Gräser wirken gut. Aber auf den meisten Screens sind es einfach diese riesigen Flächen mit den immer gleichen Texturen, die einem ins Auge fallen. Und das sieht teilweise aus wie bei Unreal Tournament 2003.

xL|Sonic
2007-05-13, 15:25:58
Öhm ich dachte die Multplayer Beta ist auf 30 FPS locked?
"Dieser typische Halolook" ist für mich auch kein Argument, bei jedem anderen Spiel würde man sagen, die Grafik sei steril und nicht zeitgemäß, bei Halo wird es von Fanboys in den Himmel gelobt und mit einem "Das ist nun mal der Halolook" abgetan.

Ich hab mir etliche Videos zu der MP Beta angesehen und ich finde auch, dass oft kleine Details wirklich gut aussehen, so zB das Wasser, die Animationen sind Wahnsinn, die Gräser wirken gut. Aber auf den meisten Screens sind es einfach diese riesigen Flächen mit den immer gleichen Texturen, die einem ins Auge fallen. Und das sieht teilweise aus wie bei Unreal Tournament 2003.


Wie sonst soll denn eine karge und weite Landschaft aussehen? Der Detailgrad an sich ist nunmal ziemlich hoch wenn man sich die Texturen anschaut. Aber wenn es nunmal so gewollt ist, dass die Landschaften im großen und ganzen so ausgelegt sind, dass auch das Gameplay so ist wie bei den alten Teilen? Also mehr offener Kampf als ein umfangreiches Coversystem mit viel Deckung. Eben genau das ist nunmal der Halo Stil (hinzu kommt die ganze Farbgebung usw.). Niemand lobt hier Halo wirklich in den Himmel was den MP angeht. Wo steht das? Es wurde immer gesagt, dass der MP schlechter aussehen wird.

Das Problem was du und andere Leute haben ist, dass sie ein Crysis oder Gears of War vor Augen haben, welche aber komplett andere Settings und Designentscheidungen haben, von einem fehlenden direkten Vorgänger ganz zu schweigen. Ihr geht einfach mit den völlig falschen Vorstellungen an Halo 3 MP heran.

Game Head - Halo 3 - Segment 1 - May 12 2007 (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19453&pl=game&type=wmv)

Mr. Cruise
2007-05-13, 15:31:55
Mit wieviel fps soll denn Halo 3 laufen?

xL|Sonic
2007-05-13, 15:33:20
AFAIK SP 30fps und MP 60fps.

Jesus
2007-05-13, 15:36:39
Das Problem was du und andere Leute haben ist, dass sie ein Crysis oder Gears of War vor Augen haben, welche aber komplett andere Settings und Designentscheidungen haben, von einem fehlenden direkten Vorgänger ganz zu schweigen. Ihr geht einfach mit den völlig falschen Vorstellungen an Halo 3 MP heran.

Halo wird sich nach allem was man bisher gesehen hat z.b. an UT2007 messen lassen müssen. Und nach allem was man bisher [von der UE3] gesehen hat zieht es hier eindeutig den kürzeren.

Die Screenshots da oben sind übrigens nicht ingame das AA und AF muss man sich wegdenken...(wie immer). Das fehlende AF zieht die mittelmässige Grafik nochmal weiter runter imo, aber da kann sich ja noch was tun (bzw. im Singleplayer bessern, siehe GRAW).

Mr. Cruise
2007-05-13, 15:38:50
AFAIK SP 30fps und MP 60fps.

Na das ging ja fix:)
Thx

Und was die Grafik betrifft find ich jetzt nicht das Halo schlecht oder Mittelmäßig aussieht.
Das einzige was vielleicht stört sind die "teils" kantigen Ecken und Übergänge, was aber im MP überhaupt keine Rolle spielt!!!

Und das die meisten hier vom MP auf den SP die Grafik schon vorbewerten ist wie ich finde etwas vorschnell.

Halo3 wird top in allen belangen....;) da bin ich mir sicher!