PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 3 Sammelthread - Spekulationen, Fakten, Bilder etc.


Seiten : 1 2 [3] 4

v0idz
2007-05-13, 16:34:24
Halo wird sich nach allem was man bisher gesehen hat z.b. an UT2007 messen lassen müssen. Und nach allem was man bisher [von der UE3] gesehen hat zieht es hier eindeutig den kürzeren.

Die Screenshots da oben sind übrigens nicht ingame das AA und AF muss man sich wegdenken...(wie immer). Das fehlende AF zieht die mittelmässige Grafik nochmal weiter runter imo, aber da kann sich ja noch was tun (bzw. im Singleplayer bessern, siehe GRAW).

Geh lieber deine vielen hochwertigen und true HD-PS3-Perlen spielen, danke.

TheCounter
2007-05-13, 17:19:34
- die Levels sind mal eben locker 3-5 mal so groß wie bei einem Gow, hinzu kommt ein völlig anderes Setting und eben dieser typische Halolook

3-5 mal ist gut. Die Engine hat zumindest im SP eine maximale Sichtweite von 24km. Im E3 Echtzeit Demo war alles begehbar, sogar zu den Bergen und der extrem weit entfernten Stadt konnte man gehen.

Zatoichi
2007-05-13, 19:14:36
Sorry, aber das gezeigte (Vids/Pics) ist mal mehr als mau.... Ich hoffe da kommt noch was:confused: da hilfts auch nix auf Jesus rumzuhacken.

Deathcrush
2007-05-13, 19:27:15
Geh lieber deine vielen hochwertigen und true HD-PS3-Perlen spielen, danke.


Jesus sollte mal daran denken das für Halo3 mehr vorbestellungen vorliegen als PS3en auf dem Markt vertreten sind :D. Das alleine sagt doch schon alles, oder!?

John Williams
2007-05-13, 19:58:02
Was macht dieses Spiel zu solch einem Phänomen? Fand den ersten Teil Klasse, keine Frage, aber es ist doch auch nur ein Ego Shooter. Was ist es was soviele User daran fasziniert?

Was meint ihr? Ist es der Anonyme Hauptcharakter? Das Setting? Der Soundtrack?

Irgendetwas muß doch dran sein.

Oder alles nur Hype?

rollin`since83
2007-05-13, 20:07:29
Was macht dieses Spiel zu solch einem Phänomen? Fand den ersten Teil Klasse, keine Frage, aber es ist doch auch nur ein Ego Shooter. Was ist es was soviele User daran fasziniert?

Was meint ihr? Ist es der Anonyme Hauptcharakter? Das Setting? Der Soundtrack?

Irgendetwas muß doch dran sein.

Oder alles nur Hype?


Alles nur Hype und gutes Marketing mehr nicht. Es gibt bessere Ego Shooter als die Halo Serie...

xL|Sonic
2007-05-13, 20:15:25
Absoluter Blödsinn. Kein Spiel der Welt kann nur durch Hype sich über mehrere Teile in einer so hohen Anzahl verkaufen.

Das Spiel hat einen tollen Hauptcharakter, eine klasse epische SciFi Story, welche sehr viele Leute anspricht, einen absolut göttlichen Soundtrack und die Grafik war bisher im SP wirklich sehr gut gewesen.

Hinzu kommt der Multiplayer, welcher sehr viel Spaß macht, durchdachtes Lobby und Rankingsystem (auf der Xbox).

Wie gesagt, der Erfolg kommt nicht von ungefähr und knapp 14 Millionen verkaufte Einheiten (Halo 1+2) können nicht lügen.

Das nun nicht unbedingt jedem das Setting liegt und einem die Story gefällt ist aber normal. Nicht jeder ist z.B. Fan von Star Wars, obwohl er SciFi ala Star Trek mag.

v0idz
2007-05-13, 20:16:22
Alles nur Hype und gutes Marketing mehr nicht. Es gibt bessere Ego Shooter als die Halo Serie...

Es gibt auch bessere Rennserien als Grand Tourismo und dennoch ist GT ein absoluter Konsolenseller. Halo ist kein Geschenk Gottes wird sich aber alleine wegen dem Namen (ist halt nen großer Franchise) schon sehr gut verkaufen und schlecht wird es auch nicht werden.. von einer 85%+ Wertung kann man schon ausgehen.

Tim
2007-05-14, 08:12:48
ich sag nur Doom3 oder Quake4. haben auch alle aufgrund des Mega Hypes gekauft, wie die bekloppten. Nur, um dann danach festzustellen, dass die Games dann doch nicht an das Niveau ihrer Vorgänger herangekommen sind. Mich eingeschlossen. Bei DOom3 gings noch - aber von Q4 - gerade im MP war ich so dermaßen enttäuscht....


Soviel zum Thema Marketing, PR und künstlichen Hype produzieren...

Und zu Jesus Äußerung. Von mir aus ist er großer PS3 Fan. Aber seine Aussage war definitiv richtig. UT3 wird in sachen Gameplay und vorallem Grafik die Messlatte extrem hoch legen. Da wirds für Halo dann doch schon recht eng. Aber wie gesagt: ich werds mir auch zulegen und lasse mich dann gern eines Besseren belehren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :)

CEO
2007-05-14, 09:31:59
ich sag nur Doom3 oder Quake4. haben auch alle aufgrund des Mega Hypes gekauft, wie die bekloppten. Nur, um dann danach festzustellen, dass die Games dann doch nicht an das Niveau ihrer Vorgänger herangekommen sind. Mich eingeschlossen. Bei DOom3 gings noch - aber von Q4 - gerade im MP war ich so dermaßen enttäuscht....


Soviel zum Thema Marketing, PR und künstlichen Hype produzieren...

Und zu Jesus Äußerung. Von mir aus ist er großer PS3 Fan. Aber seine Aussage war definitiv richtig. UT3 wird in sachen Gameplay und vorallem Grafik die Messlatte extrem hoch legen. Da wirds für Halo dann doch schon recht eng. Aber wie gesagt: ich werds mir auch zulegen und lasse mich dann gern eines Besseren belehren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :)

Ich würde mal sagen alles blödsinn. Halo 3 im Multiplayer wird Halo 3 bleiben, daran wird UT2k nichts ändern. Es wird als Option als Alternative aber sicher wilkommen sein. Für Halo wird es durch UT2k7 also nicht eng.

The Cell
2007-05-14, 09:34:30
Ich kam vor ca. einer Woche in den Genuß, Halo 1 auf der 360 im Emulator spielen zu können. Ich habe es bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen, resp. nicht selbst mehr als 10 Minuten gespielt.
Ich kann den Status des Spieles sehr gut verstehen.
Es ist episch. Es verströmt in jeder Sekunde das Gefühl von Größe und Raum. Die Story ist ebenfalls ein absoluter Hinhörer und die Grafik zur Zeit der Erscheinung wohl durchaus auf der Höhe.

Die für mich größten Kritikpunkte, die auch zeitgleich der Grund sind, warum ich es im Koop nicht mehr weiterspiele, will ich trotzdem aufzählen:

-Framerate im Koop

Liebe Leute, was bringt der Koop-Modus, wenn das Spiel oftmals mit 2 FPS vor sich hin ruckelt? Mag sein, dass es am Emu liegt, aber das war echt kein großes Tennis.
Koop ist eine der coolsten Sachen im Spielebereich, aber spielbar im Sinne der Framerate darf er sein.

-Schlauchlevel und Design der Innenlevel
Gott hat mir ein Geschenk gegeben, nämlich ein hervorragendes Gedächtnis für Bilder. Und ich bin ca. 4x durch absolut identische Levels gelaufen. Da war jede Textur identisch. Keine Ahnung, wann Halo 1 rauskam, aber das hätte mich damals schon angekotzt. Und heute ist es einfach absolut unerträglich.

Ich kann den Zauber um Halo sehr gut nachempfinden, mich hat es auch fasziniert.
Aber die oben angesprochenen Schwachpunkte sind extrem ärgerlich, gerade für Leute wie mich, die immer nur von anderen erzählt bekamen, wie genial Halo doch sei.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Halo 3, auch wenn ich Halo 1 nie fertig spielen werde und Halo 2 nicht gespielt habe.

Gruß,
QFT

xL|Sonic
2007-05-14, 09:47:49
Auch wenn sich Bungie nicht unbedingt mit der Gestaltung der Bibliothek mit Ruhm bekleckert hat, sollte man Halo 1+2 aufjedenfall vor Halo 3 gespielt haben, da einem sonst eine gehörige Portion Flair und Atmosphäre durch die Story fehlt. Ganz zu schweigen von einem der besten Spielesoundtracks, die man dann verpasst.

Deathcrush
2007-05-14, 10:10:10
Und zu Jesus Äußerung. Von mir aus ist er großer PS3 Fan. Aber seine Aussage war definitiv richtig. UT3 wird in sachen Gameplay und vorallem Grafik die Messlatte extrem hoch legen. Da wirds für Halo dann doch schon recht eng. Aber wie gesagt: ich werds mir auch zulegen und lasse mich dann gern eines Besseren belehren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :)


Wieso vergleicht ihr HALO3 mit UT III? Das eine basiert meh auf den Singleplayermodus und das andere mehr auf den MP-Modus. Wi bitte soll man das vergleichen können und vor allem dingen, wenn noch keins von beiden draussen ist.

pordox
2007-05-14, 10:29:28
Wie QFT schon erwähnt, sind die Levels in Halo nicht wirklich das gelbe vom Ei. Das Problem wurde bei Halo PC noch deutlicher als Bungie versucht hat, die Spielzeit durch aneinanerkopieren der Räume zu verlängern. Da gibt es so ein Level (Schnee, mit Brücken zwischen den Gebäuden) bei dem man ohne Scheiss 10 mal durch die gleichen Räume läuft. Sogar die Kisten und Gegner stehen oft an der selben Stelle. Imo war das bei Halo 2 auch nicht wirklich besser. Vor allem die letzten Levels sehen viel zu ähnlich aus, da kam bei mir schnell Langeweile auf.

Trotzdem sind Halo 1 und 2 imo verdammt gute Spiele. Die Story ist nicht schlecht und es kommt einfach eine gewisse Atmo auf die sehr speziell ist. Die Kämpfe machen seit eh und je Laune.

Obwohl ich von der Technik von Halo 3 mehr als nur enttäuscht bin freu ich mich auf das Game. Das Gameplay muss einfach stimmen. Auf bessere Optik würd ich mich natürlich freuen.

Zum Thema Konkurrenz UT3 muss ich sagen, dass die beiden Games imo zu verschieden sind um sie zu vergleichen. Kaufen werde ich beide ;)

Dirty-Sánchez
2007-05-14, 13:57:52
Wie kann man schon jetzt von der Technik von Halo 3 enttäuscht sein?
Anhand der paar Beta Videos aus dem MP Part?
Ich würde sagen erstmal abwarten. Mir hat das gezeigte bis jetzt eigentlich ganz gut gefallen und würde mir noch keinen Schluss über die Technik erlauben.

Tim
2007-05-14, 14:17:25
ganz einfach: weil man aus der Erfahrung heraus weiß, dass von der Beta bis zur Final nun mal kein Grafik Quantensprung zu erwarten ist.

Das war schon bei zig anderen Games in der Vergangenheit so. Immer Vollmundige Behauptungen, dass sich von der Beta bis zur Final noch Grafikmäßig groß was tut und wenn mans denn endlich hat, sieht man kaum Unterschiede...

€dit: versteht mich nicht falsch. Ich will hier euer geliebtes Halo gar nicht runterreden. Ich habe ja auch dazu gesagt, dass ichs mir kaufen werde. Aber es wird hier ja wohl gestattet sein, die Grafik von dem MP Part nun mal nicht so toll zu finden. Wie gesagt: wenn man vorher GoW gezockt hat, dann ist es nun mal schwer beeindruckt zu werden.

Und zum Vergleich UT3 - Halo. natürlich sind das zwei völlig verschiedene Spiele. Aber wenn man hier von Nextgen Titeln spricht, dann kann man schon anhand der Screens und Videos vorab sagen, dass UT3 die definitiv bessere Grafik bietet als Halo. Das ist Fakt. Ob die Fanboys ihr Halo nun schönreden oder nicht. Mir geht es jedenfalls auf den Sack, dass hier einige ein Spiel nur durch die rosarote Brille sehen - nur weils halt Halo ist.

Spätestes bei Quake4 habe ich mir das abgewöhnt, was die Quake Reihe betrifft!

TheCounter
2007-05-14, 14:26:50
Das war schon bei zig anderen Games in der Vergangenheit so. Immer Vollmundige Behauptungen, dass sich von der Beta bis zur Final noch Grafikmäßig groß was tut und wenn mans denn endlich hat, sieht man kaum Unterschiede...

Dann schau dir doch mal den Singleplayer Trailer bzw. die Singleplayer E3 Demo an die in Echtzeit damals auf einer XB360 lief, mit der damals aktuellen Engine Build.

xL|Sonic
2007-05-15, 22:48:12
Halo 3 - Multiplayer Beta Interview HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19478&type=wmv)

mbee
2007-05-15, 23:55:16
Dann schau dir doch mal den Singleplayer Trailer bzw. die Singleplayer E3 Demo an die in Echtzeit damals auf einer XB360 lief, mit der damals aktuellen Engine Build.

Die lief nicht auf einer, sondern wurde auf mehreren 360 parallel gerendert und war in-engine und nicht "ingame". Außerdem würde ich das ganze eher als Trailer und nicht als Demo bezeichnen. Wenn zwischen SP- und MP-Grafik ein solcher "Quantensprung" bestünde, hätte Bungie beim MP mit Sicherheit einiges falsch gemacht oder betreibt mit der MP-Beta ein große angelegtes Täuschungsmanöver ;)

xL|Sonic
2007-05-16, 00:09:07
Die lief nicht auf einer, sondern wurde auf mehreren 360 parallel gerendert und war in-engine und nicht "ingame". Außerdem würde ich das ganze eher als Trailer und nicht als Demo bezeichnen. Wenn zwischen SP- und MP-Grafik ein solcher "Quantensprung" bestünde, hätte Bungie beim MP mit Sicherheit einiges falsch gemacht oder betreibt mit der MP-Beta ein große angelegtes Täuschungsmanöver ;)

Woher hasst du diese Aussage, es sei angeblich von mehreren Xbox 360 gerendert worden?

Dieser Trailer war hinter verschlossenen Türen für die Journalisten als Echtzeitdemo frei begehbar, die Kamera konnte frei eingestellt werden und ebenso lies sich der Master Chief in dem Areal steuern. Dazu gab es auch schon einige Berichte im Sammelthread.

Von daher würde ich dich gerne um eine Quelle bitten, wo das herkommen sollte.

Zum SP vs. MP.

1. SP hat ja wohl nur 30 fps, während der MP 60 fps wohl haben wird. Daraus resultiert unweigerlich eine Reduzierung der grafischen Details, damit das Online Vergnügen auch zu jeder Zeit flüssig läuft.

2. ist es absolut nichts neues, dass Bungie im MP ganz andere Prioritäten setzt und deswegen der MP grafisch schwächer abschneidet.
Halo 2 hat sich schließlich nicht wegen der Grafik zum meistgespielten Onlinegame auf einer Konsole gemausert, sondern wegen der vielen anderen Kniffe. Dem Gameplay, dem Rankingsystem und und und.

Gynoug MD
2007-05-16, 00:35:46
Da könnt ihr mir sagen wat ihr wollt, die Screens hauen mich nicht gerade vom Hocker, aber Gameplay,Musik und Story können noch vieles gutmachen.
Das war bei Halo (1) übrigens auch nicht wesentlich anders (für mich).
Erst in den Himmel gelobt und als ich meine Xbox mit Halo startete, gabs optisch erstmal einen dicken Dämpfer;und zwar gleich im ersten Raum (wo man den Anzug bekam oder so).
Soviel braune Texturen und so extremes Alaising hatte ich aufgrund der Tests nicht erwartet.
Aber es wurde in späteren Levels besser (auch wenns Ausrutscher wie immer gleich aussehende Abschnitte gab),spannender und epischer. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir diese scheiss fliegende Kugel mit ihren zynischen Sprüchen bei wenig Lebensenergie wie "Oh,geht es ihnen etwa nicht gut? Wie bedaaaaaauerlich...".:biggrin:

THEaaron
2007-05-16, 00:41:01
Man muss aber auch mal den Grafikunterschied bei der Forza 2 Demo betrachten wenn man selber fährt, und wenn man ein replay schaut.

Bis auf besseres Anti-Aliasing und vllt 2-4x AF konnte ich da absolut keine Verbesserung feststellen. Und da gilt die gleiche Regel 60->30FPS

Also würde ich auch beim Singleplayer von Halo3 nicht viel mehr erwarten.

Ringwald
2007-05-16, 00:48:45
@Gynoug MD
Also ich war von Halo total begeistert, ich hatte auch immer wieder Spaß die Taschenlampe anzumachen und mit dieser auf dem Boden zu zielen um die netten Bumpmaping Effekte zu begutachten :biggrin:

@Halo 3 Grafik zeugs

Also ich kenne nur ein Video von der Mehrspieler Beta und da war ich wieder sofort von begeistert!
Naja vielleicht liegt das auch daran das ich für mich Persönlich mehr auf dem Grafikstil an sich achte, und nicht das allgemein die beste Grafik geboten wird.

So find ich beispielsweise Zelda Wind Waker um längen schöner als Zelda TP :)

Das einzinste Manko ist die etwas schwache Vegetation aber vielleicht wird da noch einiges verbessert.

mbee
2007-05-16, 08:40:34
Woher hasst du diese Aussage, es sei angeblich von mehreren Xbox 360 gerendert worden?

Dieser Trailer war hinter verschlossenen Türen für die Journalisten als Echtzeitdemo frei begehbar, die Kamera konnte frei eingestellt werden und ebenso lies sich der Master Chief in dem Areal steuern. Dazu gab es auch schon einige Berichte im Sammelthread.

Von daher würde ich dich gerne um eine Quelle bitten, wo das herkommen sollte.



Ich beziehe mich auf den Echtzeit-Trailer, nicht auf das was "hinter verschlossenen Türen" ablief, bei dem zwei 360 zum Einsatz kamen. Müsste auch noch im Forum bei Bungie, bei B3D und hier im Sammelthread zu finden sein. Dass man hinter verschlossenen Türen den Masterchief und die Kamera ein bischen bewegen konnte, sagt ja wirklich auch wahnsinnig viel über die Grafik im fertigen Spiel aus, wenn auf dem Screen ordentlich was los ist :rolleyes:
Noch mal: Glaubt wirklich jemand, dass die MP-Grafik derart gegenüber dem SP-Modus abfallen würde (verglichen mit dem Trailer)? Das sind Welten und das greift auch Deine Begründung nicht derart stark...
Wir können ja gerne wetten und ich behaupte mal mit ziemlicher Sicherheit, dass im SP eine Grafik wie im Trailer nicht zu sehen sein wird bzw. der Unterschied zwischen SP und MP nicht derartig gewaltig ausfallen wird.
Das dies über die Qualität des Spiels an sich nicht viel aussagt, ist auch klar, nur finde ich diese Hyperei etwas übertrieben bzw. sollte man auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Siehe auch Forza2, wo die Demo für einige Ernüchterung in der Hinsicht gesorgt hat.

xxxgamerxxx
2007-05-16, 08:54:27
HALO wird in erster Linie von den Fans gehypt und das wegen der Storry und Gameplay. Ich wüsste nicht, wo Bungie HALO3 groß hypt, wenn man mal zum Vergleich GoW heranzieht. Was man von den MP Maps bis her gesehen hat, so muss ich allerdings auch sagen, dass mir das gezeigte optisch sehr gut gefällt und ich die vielen negativen Reaktionen gar nicht verstehe.

GBL
2007-05-16, 09:21:30
Finish the fight! 26. September 2007 :)

http://www.consolewars.de/news/16503/halo_3_erscheint_am_26_september/

xxxgamerxxx
2007-05-16, 09:26:15
Noch mal: Glaubt wirklich jemand, dass die MP-Grafik derart gegenüber dem SP-Modus abfallen würde (verglichen mit dem Trailer)?

Die Umgebungen kommen imo locker an den Trailer heran. Die Rüstung vom Masterchief gefällt mir nur noch nicht so sehr und ist auch nicht so detailliert wie im Trailer (+ den Glanzeffekten auf der Rüstung).

gnomi
2007-05-16, 10:25:21
Ich habe gestern bei Giga ein wenig von der MP Beta gesehen, und fand es grafisch gar nicht mal schlecht.
Schöne Beleuchtung, gelungene Shader- und Partikeleffekte- also es sah so weit ich das sehen konnte (war ja kein HD) alles recht sauber und stimmig aus.
Sicherlich kein optisches Highlight, aber auch längst nicht enttäuschend und für Multiplayer und Beta imho vollkommen in Ordnung.
Screenshotvergleiche taugen einfach nichts, weil man moderne Effekte und Grafiken in Bewegung erleben muß.
Gespannt bin ich aber sowieso eher auf die Grafik im Singleplayer. (mal sehen, ob zumindest die Zwischensequenzen auf dem Niveau des Echtzeit E3 2006 Materials sind)

Finish the fight! 26. September 2007 :)

http://www.consolewars.de/news/16503/halo_3_erscheint_am_26_september/

Ziemlich früh, hab irgendwie erst im November mit dem Spiel gerechnet.

drexsack
2007-05-16, 11:02:25
Jessa, Code von Bungie bekommen und Crackdown hab ich auch, bin doppelt abgesichert =)

gnomi
2007-05-16, 11:13:04
Jessa, Code von Bungie bekommen und Crackdown hab ich auch, bin doppelt abgesichert =)

Verschenkst Du zufällig einen? ;)

Ringwald
2007-05-16, 11:27:23
Ich will auch einen^^

dildo4u
2007-05-16, 13:06:05
4 players basht die Beta aber richtig.


"Man könnte dem Missverständnis erliegen, versehentlich die Halo 2-Disc in die 360 gepackt zu haben - die Beta sieht nach allem, aber nicht nach einem 360-Titel aus: Okay, es läuft flüssig, die Figuren sind nett animiert, das Wasser plätschert ansehnlich durch Level - aber muss man so was heutzutage wirklich noch erwähnen? Ansonsten herrscht Durchschnittlichkeit vor, die Beta sieht wie ein drei Jahre altes Spiel aus, und bietet teilweise sogar weniger Effekte als das erste Halo - der schnieke Sonne-strahlt-durch-die-Bäume-Effekt hat hier frei genommen. Trösten wir uns mit der Hoffnung, dass die Beta wirklich nur der Optimierung des Netzcodes dient (der aber bereits hervorragend zu sein scheint - keine Ruckler, keine Lags weit und breit), genießen wir den hervorragenden Sound und ballern wir weiter aus allen Rohren."


http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Special/6947/5485/0/Halo_3.html

Deathcrush
2007-05-16, 13:36:07
Ui das man hart :( Aber 4players ist zur Zeit eh stark Playstation 3 PRO. Wenn ich mich da an den Test von Untold Legends Dark Kingdom erinnere. Aber mal schaun was die User die an der BETA teilnehmen so berichten können.

gnomi
2007-05-16, 13:41:15
Nicht einmal Halo 2 PC dürfte so gut wie die Halo 3 MP Beta aussehen.
4Players habe ich abseits von einigen guten RTS Reviews sowieso nicht besonders kompetent in Erinnerung. (vor allem in Sachen Halo)
Sollte nach Forza 2 auch bei SP Halo 3 der WOW Effekt etwas ausbleiben, wäre das in meinen Augen eher schade als besonders tragisch.
Und einige potenzielle Grafikkracher hat sie ja trotzdem noch, (Mass Effect, Bioshock, PGR 4 u.a.) so schlimm sieht es also nicht aus.

Insgesamt gesehen wären bei der 360 mehr auf die Plattform zugeschnittene Titel sicherlich nicht schlecht, aber hier machen so Sachen wie "Games for Windows", Zwang zu Multiplattform Entwicklungen, leichte Entwicklungs- und Portierungsmöglichkeiten Dank Tools und begrenzte Entwicklungsressourcen- und Zeit dem ganzen halt einen Strich durch die Rechnung.
Andererseits muß man auch die Vorzüge sehen:
Warum ewig auf Software warten?
Und warum soll ein Spiel denn nur für eine Plattform verkauft werden?
Letztendlich werden Entwickler immer Performance für Flexibilität links liegen lassen...

dildo4u
2007-05-16, 13:42:18
Aber HDR scheint wirklich zu fehlen in den Beta oder? konnte es in keinem Video beobachten.

gnomi
2007-05-16, 14:02:51
Würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, da die Beleuchtung doch wesentlich besser als noch in den Vorgängern rüberkommt. :)

drexsack
2007-05-16, 14:05:49
Wann kann man den auch mit Crackdown die Beta laden? Da steht immernoch "Check back later", und ein Kumpel spielt schon die Beta..

Casketizer
2007-05-16, 14:12:41
Jau bei mir das selbe! Haste mal mit US Account probiert?

drexsack
2007-05-16, 14:15:36
Noe, aber im Bungie beta Forum sind auch alle am fluchen :D Bisschn wart ich noch, sonst nehm ich halt den Code^^

http://www.bungie.net/forums/topics.aspx?forumID=122419

Casketizer
2007-05-16, 14:29:27
Geht auch mit US Account nicht, aber mein Crackdown hat eben ein Update gezogen. Bis jetzt allerdings immer noch nix.

gnomi
2007-05-16, 14:33:48
http://www.imagebanana.com/img/tovdt4vf/001.jpg

http://www.imagebanana.com/img/hh870065/002.jpg

AFAIK PR Shots, AA/AF sind wohl zu hoch.
Trotzdem, so schlecht wie einige meinen sieht es ganz sicher nicht aus.
Ich bin mal auf die ersten detaillierten Eindrücke hier im Forum zur Beta gespannt.

drexsack
2007-05-16, 14:50:50
Ach am Arsch, dann halt mit Code, 911mb ist das Prachtstück groß =)

Casketizer
2007-05-16, 15:11:27
Grrrrrrrrr :)

TheCounter
2007-05-16, 15:27:10
Bin auch am saugen, endlich!

Das wird mal richtig geil werden. Und H3 kommt doch schon so früh, damit hab ich ned gerechnet. Bungie scheint echt schon sehr weit zu sein.

Und wegen der Grafik mach ich mir keine sorgen. Ich orientier mich am E3 Trailer, der hat gezeigt was die Engine schon damals auf einer Xbox 360 konnte.

Ringwald
2007-05-16, 15:34:27
Juhuu. Ein Kumpel hat für mich heute Crackdown ausleihen können!
Morgen hole ich mir das dann ab und dann wird schön die Beta ausprobiert :cool:

CEO
2007-05-16, 15:43:13
Ihr sucker... hoffentlich bekomme ich noch ein ALT Crackdown von irgendwo her... Mal wieder Xbox anwerfen.

Wie siehts aus mit 4vs4 wenn das Game erscheint?

drexsack
2007-05-16, 15:55:13
Kinder, das is so riesig großes Tennis, herrlichst! Halo auf der 360, ein Traum. Und macht euch bei der ollen Grafik keine Sorgen ;)

FREAK23.de
2007-05-16, 16:52:53
also das Problem ist bekannt, das die H³beta momentan nicht über crackdown spielbar ist ..

Wird drann gearbeitet `With any luck this will be a short delay´

*quelle* bungie forum

Super-S
2007-05-16, 17:18:31
:cool: Wieviele Spieler können gleichzeitig auf einer großen Map spielen.... (Final) ... 8vs8?

dildo4u
2007-05-16, 17:25:23
:cool: Wieviele Spieler können gleichzeitig auf einer großen Map spielen.... (Final) ... 8vs8?
Jup 16 insgesammt 8 pro Team oder halt Deathmatch.

Super-S
2007-05-16, 17:30:23
Jup 16 insgesammt 8 pro Team oder halt Deathmatch.

Damit kann mann sich zufrieden geben... :) ...nur schade das ich kein Crackdown habe :frown: :frown: :frown: .

Casketizer
2007-05-16, 18:01:57
Laut XBOX Forum hat das XBL Team gesagt es wird ca 24h dauern das Crackdown Problem zu lösen und es wird dran gearbeitet.

Blaze
2007-05-16, 18:47:04
Grml...Crackdown vor 5 Tagen verkauft und nun juckts mich auf einmal doch wieder... :mad:

Hat nicht zufällig noch jemand nen Code über? :)

pordox
2007-05-16, 19:02:33
Laut XBOX Forum hat das XBL Team gesagt es wird ca 24h dauern das Crackdown Problem zu lösen und es wird dran gearbeitet.
Sooo lange noch... :) Ah shit, habs grad auch gemerkt dass es noch nicht funktioniert. Mensch, jetzt hab ich mir für heute abend extra nix vorgenommen.

Super-S
2007-05-16, 19:09:42
:) Reicht nur der Code?

xL|Sonic
2007-05-16, 20:16:31
Warum überrascht mich das überhaupt nicht was 4players da wieder verzapft hat :ulol:

Naja, was will man da auch erwarten. Das Niveau war dort schon immer extrem niedrig und von nix kommt nichts. Ohne kompetente Leute auch keine vernünftigen Berichte.

Man sieht an allen Ecken und Enden z.T. eklatante Unterschiede zu Halo 2. Einfach mal parallel in die Xbox 360 einlegen, aber egal ;)

drexsack
2007-05-16, 20:18:00
:) Reicht nur der Code?

Jap, einfach aufm Marktplatz eingeben.

xxxgamerxxx
2007-05-16, 20:22:59
Man sieht an allen Ecken und Enden z.T. eklatante Unterschiede zu Halo 2.

Ja, bei den Vergleich habe ich auch ganz stark mit den Augen gerunzelt.

xxxgamerxxx
2007-05-16, 20:25:38
Aber HDR scheint wirklich zu fehlen in den Beta oder? konnte es in keinem Video beobachten.

Wieso sollte HDR fehlen? Also bei der High Ground Map meine ich stark HDR zu sehen, wenn auch nicht den starken Bloom-Effekt (du siehst das aber sehr gut am Sandboden oder Felsen wie sie das Licht reflektieren). Wo ich HDR vermisse ist bei Forza 2.

Smarthen
2007-05-16, 21:07:09
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=65730

^^

Super-S
2007-05-16, 21:23:44
Jap, einfach aufm Marktplatz eingeben.

Und auf was für Papierfetzen stehen diese Codes???

:D

Ich hab nur dieses Zettelchen aus der Crackdown-Hülle..... da steht kein Code drauf... nur das man im CD-Menü eine Download-Option bla bla hat...

:cool: Mist...

drexsack
2007-05-16, 21:27:08
Und auf was für Papierfetzen stehen diese Codes???

:D

Ich hab nur dieses Zettelchen aus der Crackdown-Hülle..... da steht kein Code drauf... nur das man im CD-Menü eine Download-Option bla bla hat...

:cool: Mist...

Den Code gibts per mail von Bungie^^ Du musst dann noch warten, bis es auch mit Crackdown geht. Hauptmenu -> Downloads

Super-S
2007-05-16, 22:36:30
Den Code gibts per mail von Bungie^^ Du musst dann noch warten, bis es auch mit Crackdown geht. Hauptmenu -> Downloads

Kacke.... hab nur den Zettel, und kein Crackdown mehr ;( ...Mist, ich hab so Lust die Beta zu spielen.

Werds mir wohl aus der Videothek leihen müssen...

drexsack
2007-05-16, 22:39:48
Japs, bedenke dass das Spiel jedoch immer im Laufwerk sein muss um die beta zu spielen ;)

FREAK23.de
2007-05-17, 01:31:31
wegen crackdown wird laut bungie.net innerhalb der nächsten 3 bis 6 stunden der fehler behoben sein, mittels einem crackdown titel update

Casketizer
2007-05-17, 04:38:14
Es geht jetzt. Wenn man Crackdown mit dem Ami Account startet wird das Update installiert. Danach kann man die H3 Beta auch mit dem Deutschen Account saugen. Denke das nötige Crackdown update wird in kürze auch mit dem deutschen Account funzen.

Hinweis: während des Downloads nicht die B-Taste drücken sonst bricht er ab! Man kann die Blade während des DL nicht verlassen! :)

Casketizer
2007-05-17, 07:54:11
Man kann die Beta nur aus dem Crackdown Menu starten, also Crackdown ausleihen und kurz Beta saugen geht nicht.
Sags nur damit sich das keiner unnötig ausleiht.

drexsack
2007-05-17, 09:12:58
Bungie verlängert die Beta als Entschuldigung (http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=news&cid=12468)

xxxgamerxxx
2007-05-17, 11:10:37
So, habe jetzt die Beta angespielt. Ich finds hammergeil :-) Es gibt zwar noch einige grafische Unzulänglichkeiten: HDR fehlt wohl wirklich, die AF Welle, Aliasing. Mal sehen, was da sich noch tut. Aber sonst ist die Grafik wirklich nicht schlecht. Der Masterchief sieht doch besser aus als in den Videos. Mir gefällt vor allem die Animation, wenn er auf die Knie sinkt (wobei ich nicht weiß, ob das bei früheren HALO Teilen auch so war). Aber vom Gameplay find ich's einfach Hammer. Es ist aber eben anders als Gears, da es doch etwas hektischer zugeht. Bis jetzt konnte ich aber nur High Ground und diese Schnee Map spielen, Walhalla leider noch nicht.

Deathcrush
2007-05-17, 11:33:02
FOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shaft
2007-05-17, 11:57:00
FOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht von mir, sonder von einen User aus dem CW Forum.

http://img183.imageshack.us/img183/3360/dsc08565ki2.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/3551/dsc08585el3.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/4793/dsc08572ev0.jpg
http://img174.imageshack.us/img174/8590/dsc08540mz4.jpg

Skusi
2007-05-17, 12:08:27
Haut mich, aber HDR ist auf jeden Fall aktiv. Gefällt mir sogar sehr gut, da relativ dezent eingesetzt.Ansonsten, ich hätte lieber eine SP Demo.:redface:

mfG

xxxgamerxxx
2007-05-17, 12:09:42
^^ Das ist bestimmt von der Videoaufzeichung. Ich werde dann mal ein paar Fotos posten.

Deathcrush
2007-05-17, 12:24:14
Wenn man sich die Bilder anschaut, wo bitte ist das schlechte Grafik???????? Manch mal frage ich mich was die Leute für Erwartungen haben? Mit jedem Spiel was erscheint muss wohl ein Quantenspruch errreicht werden oder wie?

pordox
2007-05-17, 12:33:38
Bins grad am saugen, endlich.

Japs, bedenke dass das Spiel jedoch immer im Laufwerk sein muss um die beta zu spielen ;)
Ouh das ist bisschen umständlich. Kann man das irgendwie umgehen?

Super-S
2007-05-17, 12:35:43
Wenn man sich die Bilder anschaut, wo bitte ist das schlechte Grafik???????? Manch mal frage ich mich was die Leute für Erwartungen haben? Mit jedem Spiel was erscheint muss wohl ein Quantenspruch errreicht werden oder wie?

Da muss ich dir Recht geben.... das sieht für einen MP-Part sehr gut aus :cool:

zerwi
2007-05-17, 12:50:52
möp wenn ich mir die bilder so anseh, dann hätt ich doch lieber ma 10 euro investiert bei amazon :>

faszinierend find ich bei einigen videos wie gut da welche mit pad aimen können ..

xL|Sonic
2007-05-17, 13:00:41
Ist einfach alles nur Übungssache. Ich bin mir auch 100%ig sicher, dass es bei Crossplattform Spielen ala UT 2007 wo man gegen M+T Spieler auf dem PC antritt einige geben wird, die mit einem Gamepad selbst bessere Spieler mit M+T nass machen werden.

xL|Sonic
2007-05-17, 13:06:27
Halo 3 - Halo 2 vs. Halo 3 Multiplayer Comparison HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19592&type=wmv)

xxxgamerxxx
2007-05-17, 13:17:57
Sorry für die schlechte Qualität, aber hier mal drei Bilder.

http://img221.imageshack.us/img221/8186/cimg0242ou0.jpg
http://img242.imageshack.us/img242/3381/cimg0245tj7.jpg
http://img242.imageshack.us/img242/769/cimg0246vt9.jpg

Man kann ja bei HALO3 auch die matches aufzeichnen und wieder abspielen. Ich weiß allerdings nicht, wie man das pausieren kann, um mal ein paar gute Szenen abzufotografieren.

Deathcrush
2007-05-17, 13:57:19
Halo 3 - Halo 2 vs. Halo 3 Multiplayer Comparison HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19592&type=wmv)


Wer da keinen Unterschied sieht, hat echt was mit den Augen.

Ronin2k
2007-05-17, 14:26:46
kann man da auch mal ne runde ohne gegner starten um mal in ruhe alles anzuschauen^^?

Shaft
2007-05-17, 14:27:50
Neue Videos aus der Beta (http://www.areagames.de/xbox360/news/15993/Halo-3-Neue-Videos-frisch-aus-der-Beta.aspx)

drexsack
2007-05-17, 18:26:55
kann man da auch mal ne runde ohne gegner starten um mal in ruhe alles anzuschauen^^?

Du kannst die Aufnahme vom Spiel speichern und in Ruhe angucken, das ist schonmal ein Anfang ;)

Deathcrush
2007-05-17, 18:29:58
Neue Videos aus der Beta (http://www.areagames.de/xbox360/news/15993/Halo-3-Neue-Videos-frisch-aus-der-Beta.aspx)

Sieht doch ganz stimmig aus, weis echt nicht was 4players hatte. Und die Texturen sehen auch ganz nett aus. Wie man daraus Halo2 heraus sehen kann ist mir ein Rätsel.

Skinner
2007-05-17, 18:33:09
Mir sagt die steuerung nicht zu. Ich fände es toll wenn man die frei belegen könnte.

Deathcrush
2007-05-17, 18:59:41
Will auch beta spielen :(

xL|Sonic
2007-05-17, 19:02:55
Mir sagt die steuerung nicht zu. Ich fände es toll wenn man die frei belegen könnte.

Naja, die ist schon seit Halo 1 so ;)

Stefan20032004
2007-05-17, 19:03:15
Sieht doch ganz stimmig aus, weis echt nicht was 4players hatte. Und die Texturen sehen auch ganz nett aus. Wie man daraus Halo2 heraus sehen kann ist mir ein Rätsel.


das spiel sieht aus wie Halo 1 + 2.

Voll schade! Ich hab da mehr Realität erwartet. :frown:

xL|Sonic
2007-05-17, 19:03:51
Dann kauf dir mal schleunigst eine Brille :ulol:

Deathcrush
2007-05-17, 19:09:31
das spiel sieht aus wie Halo 1 + 2.

Voll schade! Ich hab da mehr Realität erwartet. :frown:

LOL?!

Schau mal hier Halo2 vs Halo3

http://www.gametrailers.com/player.php?id=19592&type=wmv

dildo4u
2007-05-17, 19:10:36
das spiel sieht aus wie Halo 1 + 2.

Voll schade! Ich hab da mehr Realität erwartet. :frown:
Der Stiel ist bewusst nicht verändert worden man soll es halt sofort als Halo erkennen können.

Capture the Fag
2007-05-17, 19:18:21
Der Stiel ist bewusst nicht verändert worden man soll es halt sofort als Halo erkennen können.
es sieht trotzdem recht arm aus. halo sah noch nie besonders aus.....aber für einen soooolchen hypetitel.....lausig

Ringwald
2007-05-17, 19:28:12
Ich glaube das würde kein Sinn ergeben euch jetzt was von "Grafikstil" zu erzählen :rolleyes:

Capture the Fag
2007-05-17, 19:33:13
es sieht definitiv nicht aus wie halo2. eine ganze ecke besser. aber lange nicht so wie mans erwarten würde. es sieht eher aus wie ein etwas runderes ut2004.

Mr. Cruise
2007-05-17, 20:04:10
Der Stiel ist bewusst nicht verändert worden man soll es halt sofort als Halo erkennen können.
Was es auch tut und was auch richtig ist.

PrefoX
2007-05-17, 20:31:40
das spiel sieht aus wie Halo 1 + 2.

Voll schade! Ich hab da mehr Realität erwartet. :frown:
mehr Realität? du verstehst es einfach nicht... du wirst es nie verstehen, lass es am besten ganz sein : )

(+44)
2007-05-17, 21:12:59
Gibts noch irgendne Möglichkeit, an die Beta zu kommen?

Crackdown-Versionen mit Code gibts nichmehr, oder?

Und wie Lange läuft die Beta? Unbegrenzt?

Capture the Fag
2007-05-17, 21:16:53
mehr Realität? du verstehst es einfach nicht... du wirst es nie verstehen, lass es am besten ganz sein : )
Mal ehrlich. wer will denn noch diesen comic-look? in halo 3 sieht alles aus wie plastik, das sahen früher alle games aus, weil es nicht realistischer ging

xxxgamerxxx
2007-05-17, 21:17:42
Crackdown-Versionen mit Code gibts nichmehr, oder?


Was denn für ein Code? Du brauchst kein Code, um die Beta mit Crackdown zu spielen.

xxxgamerxxx
2007-05-17, 21:20:52
Mal ehrlich. wer will denn noch diesen comic-look? in halo 3 sieht alles aus wie plastik, das sahen früher alle games aus, weil es nicht realistischer ging

Was denn für ein Comic-Look? Comic-Look ist Crackdown oder Saints-Row, aber sicher nicht HALO3.

Super-S
2007-05-17, 21:21:17
Mal ehrlich. wer will denn noch diesen comic-look? in halo 3 sieht alles aus wie plastik, das sahen früher alle games aus, weil es nicht realistischer ging

Ich glaub das es nicht um die technische Möglichkeit geht... sonder eher darum das Bungie Angst hat "schlechte" Kritik zu bekommen... wenn sie vom HALO-Stil abweichen... und die eingefleischten Halo Fans meckern das es eben kein Original mehr ist...

Kann ich auf einer Seite verstehen... als nicht-Halo-1+2 Spieler aber auch nicht.

Ich hätte mich sehr auf einen Real-Look gefreut.

Am besten kann mann es mit dem GTA4 Trailer vergleichen... im Netz meckern ja jetzt schon sehr viele das es warscheinlich zu Realistisch wird und aussieht und weg vom typischen GTA geht.... was ich persöhnlich aber eher weniger nachvollziehen kann.

Mein Spruch: Nutzt was die Hardware hergibt... ohne Gnade :D

Casketizer
2007-05-18, 00:17:05
Gibts noch irgendne Möglichkeit, an die Beta zu kommen?

Crackdown-Versionen mit Code gibts nichmehr, oder?

Und wie Lange läuft die Beta? Unbegrenzt?
Die Crackdown Version gibts bei der Spielegrotte, manchmal sogar günstig gebraucht (direkt von der Grotte). Beta geht nur bis 10.06.07.

pordox
2007-05-18, 09:48:17
Beta geht nur bis 10.06.07.
Och schade, könnte Bungie die Beta nicht einfach bis zum Release weiterlaufen lassen?

Also ich hab einige Runden die Beta gespielt und komm kaum mehr davon los. Spielt sich wie Halo 2, die neuen Waffen, Granaten und die feinen Details bringen Abwechslung ins Spiel. Das tragbare Schild-Dings ist verflucht nützlich, bei Oddball kann man sich mit dem Ball in einem solchen Schild sehr gut einigeln. Super! Die Grafik find ich immer noch scheisse aber darüber müssen wir nicht mehr diskutieren ;D Die Grafikqualität schwankt extrem. Teilweise sieht es ziemlich gut aus, aber oft sehr detailarm. Es macht Spass könnte meinetwegen aber noch besser aussehen. Achja, die Soundeffekte sind sehr gelungen.

MarcWessels
2007-05-19, 14:47:15
Es gibt zwei Spiele, die ich mir dieses Jahr sicher zulegen werde und eines davon ist Halo 3. Ich erwarte mir vom SP einiges. :)

TheCounter
2007-05-25, 17:46:14
Jemand hat es geschafft mit einem Banshee in der Halo 3 Beta bis in den Weltraum zu fliegen! Sogar der Himmel verändert langsam seine Farbe bis er schwarz wird und Sterne auftauchen. Die Atmosphäre des Planeten fängt auch das Leuchte an. lol

http://www.youtube.com/watch?v=ZN2u1nCtvz4

Ob das wohl im SP genutzt wird? *hint*

Ringwald
2007-05-25, 18:56:53
Ob das wohl im SP genutzt wird? *hint*

Vielleicht kann man ja mit nen Shuttle in den Weltall fliegen oder so :eek:

TheCounter
2007-05-30, 19:12:39
http://img62.imageshack.us/img62/7663/2000918144303088687fsxx4.jpg

Die Spartaner-III in Halo 3? Das wäre das erste mal das Bungie was aus den Büchern in ein Halo Game einbaut.

Das wär echt übelst :D

Hier noch mehr:

Bild 1 (http://i10.photobucket.com/albums/a106/Hank101/brutechopper.jpg)
Bild 2 (http://i10.photobucket.com/albums/a106/Hank101/shrine.jpg)
Bild 3 (http://i10.photobucket.com/albums/a106/Hank101/shrine2.jpg)
Bild 4 (http://i10.photobucket.com/albums/a106/Hank101/custom.jpg)

Casketizer
2007-05-30, 19:21:38
Ausgerechnet wenn ich mir die Beta nochmal 10 Tage vor Ende zur Brust nehmen will raucht meine dreisechzig ab. Son Dreck. Ich verlange MITLEID! :smile:

Deathcrush
2007-05-30, 19:22:21
Wenn du den key nicht brauchst ^^ HIER *liebguck*

Super-S
2007-05-30, 19:23:41
Wenn du den key nicht brauchst ^^ HIER *liebguck*

Ich war erster... :D ...nach dir ;(.

xxxgamerxxx
2007-05-30, 19:33:00
Wenn du den key nicht brauchst ^^ HIER *liebguck*

Ich weiß nicht, was ihr immer mit euren Keys habt. Die Mehrheit wird das über Crackdown spielen, da gibt es keinen Key. Wenn du also irgendwoher Crackdown bekommst, kannst du die Beta zocken.

Casketizer
2007-05-30, 19:33:01
Ihr Geier :)

Aber Pech gehabt, ich hab keinen Key sondern Crackdown. Da funzt die Beta nur wenn die DVD im Laufwerk ist. Und ich verkaufe keine Spiele die ich mag. Die Grotte hat die Crackdown Version mit key als Gebrauchtangebot :D

drexsack
2007-05-30, 20:12:13
Und die Keys kann man btw nur einmal verwenden.

dildo4u
2007-06-14, 00:24:28
Limited edition HALO 3 controllers and wireless headset

http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2007/06/6-13-07-limited_edition_hal.jpg

* Xbox 360 Limited Edition “Halo 3” Wireless Controllers. Two new Xbox 360 Limited Edition Halo 3 Wireless Controllers will be available starting Sept. 18 and can be preordered today at select retailers. Designed with original artwork by legendary Spawn artist Todd McFarlane, they will be available in either the Covenant Brute or Master Chief themes. Each controller will be packaged with a limited edition “Halo 3” collectible figurine created by McFarlane Toys will sell for an estimated retail price $59.99 (U.S.).

* Xbox 360 Limited Edition “Halo 3” Wireless Headset. For the “Halo 3” enthusiast who enjoys wireless mobility while playing with friends on Xbox LIVE, the Xbox 360 Limited Edition Halo 3 Wireless Headset will sport the Spartan green and gold and provide high-quality voice connections over Xbox LIVE for an estimated retail price of $59.99 (U.S.). Available in early September, this accessory can be preordered today at select retailers.


http://hushedcasket.com/

Super-S
2007-06-14, 01:05:04
sieht mir viel zu Kindisch aus... alles Schwarz :) *hmmm* (ELITE)

drexsack
2007-06-14, 06:59:57
Jau, das sieht mal echt nicht so geil aus, viel zu bunt..

-nUwi-
2007-06-14, 09:53:34
und wahrscheinlich 60€ für nen wlancontroller + irgendeienr Figur, nein danke!

kauf ich lieber 2 weiße inner grotte für den PReis

Casketizer
2007-06-14, 10:03:05
Erstens kitschig, zweitens wer weiss wie die nach 2 Monaten Hardcorezocken aussehen. Falls die nicht mit ner extradicken Schicht Klarlack von der hoachabriebfesten Sorte überzogen sind, sehe ich da schwarz...oder halt...wahrscheinlich eher weiss!

TheCounter
2007-06-17, 13:20:28
Let the Hype beginn:

Unser Forenuser MiXeR brachte es mit dem Satz "Langsam wirds ein wenig verrückt. Ich glaube man kann da auch etwas zu viel reininterpretieren" auf den Punkt, doch genau so etwas macht die Halo-Community zu etwas Besonderem.
Wer nun glaubt, das war es auch schon, liegt falsch. Denn die bisher größte Meldung habe ich mir für den Schluss aufgehoben.

Auf dem Times Square in New York protestierte nämlich heute eine Schar von Leuten in gelben T-Shirts auf denen das Forerunner-Symbol aufgedruckt war für "Society of the Ancients" und verteilten Flugblätter, auf denen man dazu aufgefordert wird sich über SOTA Gedanken zu machen! Wirklich unglaublich! Ob diese Aktion von Microsoft Mitarbeitern gestartet wurde, oder spontan von Halo-Fans organisiert wurde ist unklar.

Wie dem auch sei, schön langsam nimmt die Werbekampagne rund um Halo 3 erschreckende Ausmaße an und ein Viral-Marketing in derartiger Form gab es wohl noch nie zuvor.

http://halobase.de/#id3134
http://hushedcasket.com/node/2051

Unglaublich was für Ausmaße das annimmt. MS und Bungie sind die Viral-Marketing Kings. Größer gehts nicht mehr :D

Kanns kaum erwarten wie es in den nächsten Wochen weiter geht.

http://mtvgames.typepad.com/photos/uncategorized/2007/06/15/sota_protesters.jpg

Video: http://www.xbox-archiv.de/?p=6810

Thorwan
2007-06-17, 13:57:08
Und ich hatte mich schon gefragt, was der dubiose Eintrag (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/917) in Boris' Blog sollte...

drexsack
2007-06-21, 11:36:50
Die Achievements zu Halo 3 (http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=274)


Halo-Waffen zum anfassen

Wie Gamestop nun meldet ist man eine Partnerschaft mit Master Replicas eingegangen um nachgebaute Waffen aus dem Halo3-Universum nabieten zu können.
Master Replicas wurden besonders durch originalgetreue Nachbauten aus Star Wars und Herr der Ringe bekannt.

Ob man diese besonderen Merchandise-Artikel auch hierzulande anbieten wird steht leider noch in den Sternen.
In unserer Galerie findet ihr ein Bild von 2 Waffen welche man später im Handel erwerben kann.




http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1182417446_halowee.jpg

Casketizer
2007-06-28, 15:24:23
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41445&hb=3

Grotte nimmt ab sofort Vorbestellungen für die Legendary Edition auf, für ca 105€

Ich werd allerdings die normale Special/Limited nehmen, son Helm brauch ich nicht :smile:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41444&hb=3
Hier zu finden.

TheCounter
2007-06-28, 18:59:29
Danke für den Tipp. Hab mir gleich die Legendary bestellt. Wenn der Preis bleibt ist das echt günstig im Vergleich zu den 130$ in den USA.

xL|Sonic
2007-06-28, 19:04:12
Jup hab auch die Legendary bestellt :)

gnomi
2007-06-28, 21:18:24
Mir reicht die normale.
Ich mag mitlerweile keine CE/SE Versionen mehr.
Sind mir zu sperrig. Es nervt mich, die Spiel DVD's immer umständlich aus den Verpackungen zu holen...

Casketizer
2007-06-29, 15:15:17
@gnomi
Solange ich ne Limited oft spiele "parke" ich sie in ner neutralen DVD Hülle, wenn sie dann nur noch selten benutzt wird kommt sie in die eigene Hülle.
War mir auch zu nervig bei GoW immer mit der Blechdose zu hantieren, aber solche Teile sehen einfach gut aus im Regal. Aber son Helm, oder Resi Kettensägencontroller geht mir dann auch zu weit. :)


@Counti
Rechnen = Note 6 ?
105€ sind mehr als 130US$
Aber nur ein ganz bisschen.

raumich
2007-06-29, 17:47:52
@Counti
105€ sind mehr als 130US$
Aber nur ein ganz bisschen.Also derzeit 141 US$ um genau zu sein. Bleibt allerdings die Frage, ob man das ganze dann unverzollt durch eben diesen bekommt. Mit Zoll und allem anderen müsste man mit weit mehr als 141 US$ rechnen. Also sind die 105€ schon "günstiger".

Casketizer
2007-06-29, 20:01:50
Sollte kein Vorschlag zum Import sein, wollte nur seine Preiseuphorie dämpfen :)

TheCounter
2007-06-29, 20:16:54
@Counti
Rechnen = Note 6 ?
105€ sind mehr als 130US$
Aber nur ein ganz bisschen.

Das ist mir auch klar. Aber ich rede nicht vom Importieren. Offiziell kostet die H3 Legendary Edition 130$ und 130EUR. Würde ich jetzt in den USA leben müsste ich trotzdem 130$ zahlen und so zahl ich halt jetzt 104EUR. Ohne jetzt den ganzen Umrechnungsscheiss mit einzubeziehen.

TheCounter
2007-07-02, 16:42:01
Screenshots der Internen Beta:

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/800/800896/halo-3-20070701092557998.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/800/800896/halo-3-20070701092604686.jpg

http://media.xbox360.ign.com/media/734/734817/imgs_1.html

Die Grafik hat gegenüber der Public Beta schon heftig zugenommen. Vor allem die Texturen haben irre Auflösungen und sind gestochen scharf :eek:

Ich will garnicht erst wissen wie der SP jetzt aussieht :biggrin:

Hydrogen_Snake
2007-07-02, 16:53:21
Kanns kaum abwarten.

pordox
2007-07-02, 16:59:10
Screenshots der Internen Beta:

Die Grafik hat gegenüber der Public Beta schon heftig zugenommen. Vor allem die Texturen haben irre Auflösungen und sind gestochen scharf :eek:

Ich will garnicht erst wissen wie der SP jetzt aussieht :biggrin:
Wirklich kein Vergleich zur Public Beta! Fragt sich nur wie 'echt' die Bilder sind ;)

dildo4u
2007-07-02, 17:07:40
Alt

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/800/800896/halo-3-20070701092745919.jpg

Neu

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/800/800896/halo-3-20070701092604686.jpg

Alt

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/800/800896/halo-3-20070701092734669.jpg

Neu

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/800/800896/halo-3-20070701092612529.jpg

Gouvernator
2007-07-02, 17:18:09
Wirklich kein Vergleich zur Public Beta! Fragt sich nur wie 'echt' die Bilder sind ;)
Naja, wieder mal von irgendeiner Auflösung runterskaliert. Das ist zu 100% gemacht. Man kann nur noch streiten von welcher... 10MP ... oder 20MP...

mbee
2007-07-02, 19:35:52
Die Grafik hat gegenüber der Public Beta schon heftig zugenommen. Vor allem die Texturen haben irre Auflösungen und sind gestochen scharf :eek:


Herunterskalierte Promo-Shots...gähn...

Solch ein AF wird es auf der 360 (und auch nicht auf der PS3, bevor hier das Geschrei losgeht) wohl niemals geben.

drexsack
2007-07-04, 20:32:50
http://www.bungie.net/images/News/InlineImages2007/BetaBeyond/Halo3_Epitaph_Environment-03.jpg

http://www.bungie.net/images/News/InlineImages2007/BetaBeyond/Renders/Halo3_Chopper-01.jpg

http://www.bungie.net/images/News/InlineImages2007/BetaBeyond/Halo3_High-Ground_3rd-person-08.jpg

Shaft
2007-07-05, 19:34:43
Neuer Halo 3 SP Screen?

In CW Forum wird wild spekuliert, Quelle soll das Wall Street Journal Online Portal

http://online.wsj.com/public/resources/images/PJ-AK511A_pjBIG_20070703195116.jpg


Bildvergleich

links SP / rechts E3 Trailer
http://farm2.static.flickr.com/1249/727858615_52fba12719_o.jpg


Edit:

Es handelt sich wirklich um ein neues Bild, Quelle Bungie.net


Well, well well, what's going on here? We're saying nothing about what's going on in the above image other than it is a screenshot taken in-game from Halo 3. You may now commence rabid speculation, inevitably followed by wishing that you were friends with a super genius doctor who was willing to drive you to Sept. 25 in his '80s sports car. Want a meatier version?


http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Screenshots/H3_WSJ_CHIEF.jpg

CEO
2007-07-05, 22:49:47
jo habe die Legendary bestellt. Gibt ja dickes zusatzpacket auf DVD.

Wenn der Helm zu klobig ausfällt wird der vertickt.

TheCounter
2007-07-05, 23:09:52
Die Grafik ist ja echt mal krass :eek:

Ich habs gewusst, der SP sieht noch mal deutlich besser aus als der MP. Das Game wird die E3 so ownen :biggrin:

Mr. Cruise
2007-07-05, 23:22:32
Die Grafik ist ja echt mal krass :eek:

Ich habs gewusst, der SP sieht noch mal deutlich besser aus als der MP. Das Game wird die E3 so ownen :biggrin:
Und das stellst du anhand des Playermodels des Hauptchars fest?
:up:


btw. wirklich sehr schicker Playermodel des SP
knackige Finger und endlich mal ne detaillierte Wafe seit langem.

dildo4u
2007-07-05, 23:24:13
Abwarten ist sicher eine Cutszene die sahen bei Halo2 auch deutlich besser aus als das eigentliche Gameplay.

Jesus
2007-07-05, 23:39:45
Abwarten ist sicher eine Cutszene die sahen bei Halo2 auch deutlich besser aus als das eigentliche Gameplay.

Jo, sehr wahrscheinlich. Das AA muss man sich dann auch noch wegdenken ;)

xxxgamerxxx
2007-07-05, 23:40:22
Abwarten ist sicher ein Cutszene die sahen bei Halo2 auch deutlich besser als das eigentliche Gameplay aus.

Seit wann denn das? Eigentlich gab's da keine wirklich großen großen Unterschiede, wenn überhaupt vielleicht etwas mehr Action.

xL|Sonic
2007-07-05, 23:42:38
Der Unterschied war, dass die hochauflösenden Texturen durch ein sehr agressives LOD nur sehr spät im Single Player Spiel reingeploppt sind. Von daher hatte das Spiel logischerweise nicht die gleiche Qualität.

Es war aber möglich wenn man das Spiel als Image auf der HDD hatte dieses zu umgehen und ständig die Detail Texturen drin hatte. Wie sehr das die Performance beeinträchtigt hat weiß ich aber nicht.

Shaft
2007-07-05, 23:46:32
Abwarten ist sicher eine Cutszene die sahen bei Halo2 auch deutlich besser aus als das eigentliche Gameplay.


Denk ich nicht, der E3 Trailer sah ein Tick besser aus, vorallen die Texturen der Rüstung könnten noch höher aufgelöster sein, samt ein paar Details mehr.

dildo4u
2007-07-05, 23:50:19
Warum sollten sie die Möglichkeit nicht nutzen die Cutszenes aufzuwerten?Epic hats bei GOW ja auch gemacht und da hats sichs positiv auf die Atmo ausgewirkt.

xxxgamerxxx
2007-07-06, 00:04:18
Man muss sich ja nur einmal vor Gesicht führen, was für hochkarätige Games noch kommen (BiA3, CD:Conviction, UT2007, Mass Effects, CoD4 usw.), wovon es ja bei vielen schon viele Gameplay Vids gibt. Ich sehe da überhaupt nicht, dass dieser Screenshot nicht im Gameplay machbar wäre. Klar, ein paar minimale Änderungen wird es in den Cinematics geben. Aber die Cinematics wirken auch wegen dem Kamerawinkel oft anders.

Mr. Cruise
2007-07-06, 13:37:52
Man muss sich ja nur einmal vor Gesicht führen, was für hochkarätige Games noch kommen (BiA3, CD:Conviction, UT2007, Mass Effects, CoD4 usw.), wovon es ja bei vielen schon viele Gameplay Vids gibt. Ich sehe da überhaupt nicht, dass dieser Screenshot nicht im Gameplay machbar wäre. Klar, ein paar minimale Änderungen wird es in den Cinematics geben. Aber die Cinematics wirken auch wegen dem Kamerawinkel oft anders.

Naja, ehrlich gesagt halte ich das Playermodel mehr als machbar.
Ist ja ned so das alles aus reinen Polygonen besteht (normalmapping)

Jedoch schauut man sich etwas den Hintergrund an (Wiese, Bäuume usw.) muss man ahlt noch abwarten wie das "Drumherum" dann aussieht.

Ich meinte oben halt nur, wieso man anhand eines Playermodels gleich die "komplette" Spielgrafik als :eek::eek::eek: beurteilen kann?!
Wir wissen ja alles das Playermodels meist besser (vor allem detaillierter aussehen) als die Umgebungsgrafik. Egal welches Genre.
Wenn die Umgebung da dann gut mithält, sag cih nur:up
Könnte richtig bombig werden von der Optik her.

xxxgamerxxx
2007-07-06, 13:47:15
Ich meinte oben halt nur, wieso man anhand eines Playermodels gleich die "komplette" Spielgrafik als :eek::eek::eek: beurteilen kann?!


Ja gut, das liegt aber auch am HALO Setting, warum das viele so WOW finden. BTW, ich meine zu glauben, dass sich im Visor vom MC eine Explosion spiegelt. Was die Umgebung betrifft, so soll ja das Gras zum verwechseln realistisch aussehen und die Levels extrem groß. Abwarten, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

GetDuff
2007-07-06, 14:36:51
Ich will auch hoffen, dass HALO3 im SP ein Knaller wird. Aber ob er sich grafisch als Referenz bezeichnen kann, das mag ich mehr als zu bezweifeln.

drexsack
2007-07-06, 16:03:02
Joa, lieber im Gameplay als so ein oller Grafikblender ;)

TheCounter
2007-07-06, 17:28:25
Jemand aus dem Halobase Forum hat mal die Beleuchtung des Screenshots etwas geändert und dabei ist das rausgekommen:

http://ams04.umicache.com/p/virb.com/noResize/Image-94141-655032-HaloSpScreenModComparison.jpg

Liegt also wohl an der Beleuchtung das der MC hier anders als im Echtzeit E3 Trailer aussieht.

Shaft
2007-07-06, 17:45:25
Jemand aus dem Halobase Forum hat mal die Beleuchtung des Screenshots etwas geändert und dabei ist das rausgekommen:

http://ams04.umicache.com/p/virb.com/noResize/Image-94141-655032-HaloSpScreenModComparison.jpg

Liegt also wohl an der Beleuchtung das der MC hier anders als im Echtzeit E3 Trailer aussieht.


Sieht eher nache einer Photoshopmontage aus.

Edit: Beleuchtung ändern reicht da auch nicht aus, siehe Cruise Posts.

Mr. Cruise
2007-07-06, 17:46:39
Der jeniger der dieses Bildchen bearbeitet hat, hat aber auch noch ein zwei andere Werkzeuge benutzt.

Sharpen Tool sowie einen zusätzlichen Filter;)

Natürlich ist es nicht so tragisch, also er hat im Prinzip wirklich mit dem Orginal gearbeitet.
Hat halt nur noch ein wenig nachgeholfen sodass es aussieht das es diese Detailtexturen hat.;)


Mein lieber Herr Counter, du kannst nicht einfach informationen aus den Bildern herausquätschen die es vorher nicht gibt;)
Halt nur mit gewissen Filtern.

edit: mit sowas kannst zu Consolewars rennen, aber in nem Tec-Forum....?:wink:

mbee
2007-07-06, 17:47:52
Sieht eher nache einer Photoshopmontage aus.

Was soll's auch sonst sein (wobei es "Montage" wohl nicht so ganz trifft)? ;)
Da wird an einem ggf. eh schon "gephotoshopten" Promo-Screen nochmals Hand mit Photoshop angelegt, wirklich genial! :uclap:

Shaft
2007-07-06, 17:53:55
Was soll's auch sonst sein (wobei es "Montage" wohl nicht so ganz trifft)? ;)
Da wird an einem ggf. eh schon "gephotoshopten" Promo-Screen nochmals Hand mit Photoshop angelegt, wirklich genial! :uclap:

Stimmt, Montage trifft nicht zu, mir viel nichts korrekteres ein. *g

Ich nehme gephotoshopten.

drexsack
2007-07-06, 22:07:45
Noaja, als Hintergrund taugt es :biggrin:

CEO
2007-07-06, 22:20:53
Abwarten ist sicher eine Cutszene die sahen bei Halo2 auch deutlich besser aus als das eigentliche Gameplay.

Das ist keine Cutscene. Es ist während der SP Kampagne stehengeblieben, und die Kamera ist frei beweglich da als dev solche spielereien möglich sind. Cutscenes sollen aber detaillierter aussehen. Bestätigung gibt es im Bungie Forums sowie eine beschreibung was da eigentlich stattgefunden hat. nGAF hat auch infos dazu.

TheCounter
2007-07-07, 16:01:36
Jo hab ich auch gerade gelesen. Und die Textur oben ist wirklich ne andere als im E3 Trailer. Sie soll der MJOLNIR Rüstung mehr gerecht sein.

Der Shot ist unbearbeitet direkt aus der Kampagne. Schön das Bungie es geschaft hat wirklich 4xAA einzubauen :up:

The shot was taken by our very own Sketch. He detached the camera on an early level, flew out a little, made sure nothing too revealing was in the background, and took a shot. There you have it. It’s not only the game engine, it’s the game. Accusations of “bullshot” were especially amusing given the utter lack of stuff in the shot. A dude, some clouds, a mountain. Not only was it not fake, it would have been the most pointless fake in the history of gaming.

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=12625

@Mr. Cruise

Hab das nur ausm consolewars Forum, also mach mich nicht gleich so an.

Drill
2007-07-07, 16:50:22
@Mr. Cruise

Hab das nur ausm consolewars Forum, also mach mich nicht gleich so an.


achso,
und als halo fanboy hinterfragt man dann soetwas auch nicht und postet falsches zeug nur um ein bisschen hype zu erzeugen.

TheCounter
2007-07-07, 17:48:46
[...] und postet falsches zeug nur um ein bisschen hype zu erzeugen.

Hype erzeugen? Unnötig. Um Halo 3 herrscht sowieso der größte Hype der Videospielgeschichte.

Nyrad
2007-07-07, 18:12:49
Hype erzeugen? Unnötig. Um Halo 3 herrscht sowieso der größte Hype der Videospielgeschichte.

Wo? In Amerika?

TheCounter
2007-07-07, 18:44:07
Wo? In Amerika?

Ich meinte Allgemein. Ich hab noch nie gesehen das so viel Marketing um ein Spiel betrieben wurde. Bei Halo 2 war das schon krass und jetzt setzen Bungie und MS noch eins drauf. Leute mit Schildern die rund um die Erde Flyer verteilen ;D

Die ganzen Websites und dazu kommt dann noch die Werbung im Radio, TV, Kino, Zeitschriften und auf Plakaten. Wer weis was sich MS noch alles einfallen lässt.

Wenn dann das mit den 4 Millionen Vorbestellungen noch stimmt dann topt das ja sowieso alles bisher dagewesene (bei Halo 2 waren es "nur" 1,5 Mio).

Und die ganzen Websites die sich mit dem Thema Halo beschäftigen. Hunderttausende Leute die da über ein Spiel tagtäglich diskutieren.

Ich bin und war schon immer ein Halo Fan, schon bevor es überhaupt das erste mal auf der E3 gezeigt wurde (da war es noch für PC angekündigt und von der Xbox war noch keine Rede). Der E3 2000 Trailer hat mir dann den Rest gegeben, einfach nur ein Meisterwerk ;)

Noch ein Bild aus der internen Beta Version:

http://www.bungie.net/images/News/WeeklyUpdate/qcbthumbnail.jpg

drexsack
2007-07-09, 09:52:15
Halo 3 - Neue 3D-Screenshots veröffentlicht

Bungie hat nun zu ihrem neuesten Werk Halo 3 einige 3D-Screenshots veröffentlicht.
Genauer gesagt sind es 3 an der Zahl und ihr könnt euch die 3D-Screenshots im Quicktime-Format über folgenden Link downloaden. Wie immer sind 3D-Screenshots natürlich sehr sehenswert und man sollte sie auf keinen Fall verpassen.

klick (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=9218&wwzid=66e801b94fdb43827c0a5679eeaa4b05)

dildo4u
2007-07-11, 07:21:36
Neuer Halo 3 SP Trailer in HD

http://www.bungie.net/age_gate.aspx?fw=/wEFfmh0dHA6Ly9kb3dubG9hZC5taWNyb3NvZnQuY29tL2Rvd25sb2FkL2EvNi8xL2E2MWYzMWE5LWU0Z WUtNDRkMi1hYzk1LTg2Mjc5ODE3ZmMzMy9IYWxvM19FM19UUkFJTEVSXzIwMDdfNzIwcDMwX1NUXzYzM DBLYnBzLndtdg==&gs=/wEFBkhhbG8gMw==

Hmm mal ganz ok mal viel zu Bunt für meinen Geschmack und auch insgesamt nicht wirklich viel besser als der MP.

CEO
2007-07-11, 08:06:17
Yep. Screens http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Screenshots/H3_E307_FP01.jpg

http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Screenshots/h3_ChiefJungle_0706.jpg

http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Screenshots/H3_E307_3P05.jpg

http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Screenshots/H3_E307_3P04.jpg

http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Screenshots/H3_E307_3P02.jpg

Sieht aus als würden die beiden aus dem 2ten Teil seite an seite kämpfen.

http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Screenshots/H3_E307_3P01.jpg

gnomi
2007-07-11, 08:27:22
Sieht schon gut aus. (abwechslungsreiche Spielumgebungen, Zwischensequenzen, Lichteffekte)
Es gibt aber zweifelsohne grafisch schönere anstehende Titel als Halo 3.
Macht aber denke ich wenig, sofern das Spiel selbst dann was taugt...

dildo4u
2007-07-11, 08:29:07
Ich frag mich warum die immer noch diese 1080p Promoshots releasen.Get real@Bungie. :down:

gnomi
2007-07-11, 08:32:56
Der oberste in 720P paßt immerhin. (der Rest ist zu glatt & scharf und höher aufgelöst)
Wer den neusten Stand sehen will, sollte einfach den von Dildo oben verlinkten neuen E3 Trailer angucken.

CEO
2007-07-11, 08:35:53
Ich frag mich warum die immer noch diese 1080p Promoshots releasen.Get real@Bungie. :down:

Photomode. Als würde das Spiel bei 720p anders aussehen.

Interessant...

http://img510.imageshack.us/img510/1240/unbenanntdd7.png (http://imageshack.us)

http://img170.imageshack.us/img170/6488/unbenannt1sf8.png (http://imageshack.us)

Die Ausleuchtung ist einfach nur noch geil.

Shaft
2007-07-11, 09:27:45
Wow, Halo sieht fantastisch aus, vorallen sehr schöne Texturen und Lichteffekte, überraschend auch der etwas realistische Look.

Grinch79
2007-07-11, 10:26:42
Hmm mal ganz ok mal viel zu Bunt für meinen Geschmack und auch insgesamt nicht wirklich viel besser als der MP.
Ich find gerade das Bunte macht Halo doch aus. "Realistische" Actionshooter gibts eh schon genug :D

CEO
2007-07-11, 11:11:41
Trailer müsste jetzt auf XBLM verfügbar sein.

Hands on Halo3 E32k7:

http://previews.teamxbox.com/xbox-360/1668/Halo-3/p1/

GetDuff
2007-07-12, 15:38:42
Zitat Teamxbox:

With that, our all-too-brief Halo 3 single-player demo ended, and the lights were brought up. Nearly everyone in attendance agreed that this was the footage that Microsoft should have closed the press conference with, as it surely would have impressed just about everyone in attendance. The game is definitely shaping up nicely, and the single-player campaign looks much better than the multiplayer. We’ll be bringing you more information on Halo 3 later this afternoon, as we’ll be checking out some different elements during our E3 meeting with Microsoft.

Shaft
2007-07-18, 19:42:33
Massig neue Infos und Bilder zu Halo 3 (http://www.consolewars.de/news/17294/massig_neues_zu_halo_3/)

Neue Infos aus der EGM

Mehr zusammengefasste Infos (http://www.xbox-archiv.de/?p=7215)

Im Internet sind Bilder der kommenden EGM aufgetaucht, in welcher sich ein großes Preview zu Halo 3 befindet. Neben abfotografierten Seiten (siehe Link), gibt es auch viele Infos zu neuen Waffen, Fahrzeugen, und vielem mehr.

Waffen & Ausrüstung

- Flare: Eine Flashbang-Granate

- Mauler: Eine Shotgun der Brute, von der zwei gleichzeitig geführt werden können.

- Gravity Hammer: Wird meistens für Angriffe in einem Gebiet oder zum Spaß mit der Spielphysik eingesetzt. Wird geführt wie ein Schwert.

- Regenerator: Ist das Gegenteil vom 'Power Drainer'.

- Radar Jammer: Radarstörer, zeigt auf dem Radar falsche Informationen an.

- Positional Shield: Schild, ähnlich denen in den beiden Vorgängern.

Fahrzeuge

- Prowler: Ein Brute Spectre

- Hornet: Hubschrauber der UNSC.

- Elephant: Vehikel der UNSC, ähnelt etwas dem Sandcrawler der Jawas aus Star Wars. Befördert ein Dutzend Soldaten und einen Mongoose, besitzt einen Geschützturm.

Einzelspielerkampagne

- Online Co-op steht noch nicht fest.

- Brutes: Verwenden Jetpacks und einige von ihnen auch einen 'Gravity Hammer'. Sie halten sich im Kampf etwas im Hintergrund und schicken andere voraus. In eine Berserk-Phase fallen sie nicht mehr.

- A.I.: Die Covenant können jetzt klettern.

- Nichts zum 'Arbiter' und die Kampagne ist zu 100 Prozent für den Master Chief. Beim kooperativen Spielen steht er aber zur Verfügung.

- Am Ende der zweiten Mission gibt es einen Zusammenstoß, den man spielt, in dem mehr Gegner und Verbündete teilnehmen als in der gesamten ersten Mission von Halo.

Meryl Silverburgh
2007-07-18, 20:16:10
Eine Frage, nutzt Halo 3 MSAA? Ich dachte, dass soll mit 4xMSAA laufen? Ich seh aber sehr sehr viele Kanten im E3 Trailer :(

zerwi
2007-07-18, 21:32:43
@ meryl
bist du ein Sony Jünger aus der welt der Consolewars Kinder, der hier "die Lage auszucheckt", bevor der Rest der Spinner dazustößt?

ich hoffe nicht ;) aber warum dann in jedem deiner Postings irgendwas an der box bemängeln ?

also husch husch zurück !

Shaft
2007-07-27, 19:37:06
Neue Bilder (http://www.consolewars.de/news/17381/neue_bilder_zu_halo_3/)

Bei den Scans kann man nur die schöne grafik erahnen, nice wird sie garantiert.

Sehr geil, der Scarab soll in H3 nicht mehr gescript sein.

Mehr Bilder (http://arbiter-major.blog.jeuxvideo.com/727596/nouvelles-images/)

TheCounter
2007-07-27, 22:30:55
Mehr Bilder (http://arbiter-major.blog.jeuxvideo.com/727596/nouvelles-images/)

Kann jemand Französisch und das ganze mal übersetzen?

Shaft
2007-07-31, 21:10:06
Die Gamepro-Redaktion war bei Bungie zu Besuch und durfte als einziges deutsches Journalistenteam exklusiv den Singleplayer- als auch Multiplayermodus von Halo 3 anspielen (Spoilergefahr)

* Das Radar unten links zeigt einem nun auch die Richtung zum nächsten Ziel.
* Im Co-Op-Modus übernimmt der zweite Spieler die Rolle des Arbiters.
* An sich macht das Spiel grafisch einen guten Eindruck und die ganze Action ist super, allerdings hofft man in der finalen Version noch auf ein wenig mehr Anti-Aliasing.
* Replays lassen sich sowohl vom Singleplayer- als auch vom Multiplayer speichern. Neu ist jetzt, dass man auch Screenshots während dieser Replays speichern und diese auf bungie.net hochladen kann.
* Die KI der Gegner macht einen taffen Eindruck.
* In einem Level taucht plötzlich ein Scarab auf. Dieser besitzt im Gegensatz zu Halo 2 eine völlig eigene KI und ist auch zerstörbar.
* Die Elite als Playermodel im Multiplayer wird zurückkehren.
* Neu in Halo 3 ist auch das sogenannte "Meta-Game". Hierbei werdet ihr nach jedem Abschluss einer Singleplayer-Mission bewertet und euch wird ein Score zugeteilt. Kriterien sind zum Beispiel, ob ihr besonders treffsicher wart u.v.m.
* Es wird eine Art Level-Editor geben, der sich "The Forge" nennt. Das Ganze ist jedoch kein echter Level-Editor, bei dem sich Geometrie verändern lässt. Viel mehr lassen sich live und während eines laufenden Spiels verschiedene Gegenstände auf der Map platzieren - u.a. explosive Kisten, sämtliche Waffen, Fahrzeuge und so weiter ... Für detailliertere Informationen und erste Bilder aus diesem The Forge-Modus: die Gamepro hat sie. Die Redaktion war von diesem Modus übrigens sehr angetan.
* Neue Multiplayer-Maps: Guardian, eine Art Remake von Lock-Out - jedoch mit vielen Änderungen. Epitaph, bekannt aus MP-Screens; mittelgroße Map. Last Resort - Remake von Zanzibar - insgesamt jedoch weitläufiger als noch in Halo 2. Sandtrap, größte Multiplayer-Map, die es bis jetzt in einem Halo-Spiel gab. Speziell auf dieser Map gibt es ein eigenes Fahrzeug: den Elephant. Gamerpro beschreibt: "Der Elephant ist eine mobile Basis, die sich nahezu unaufhaltsam ihren Weg durch den Mehrspieler-Level Sandtrap bahnt. Je nach Spielmodus müsst ihr das Fahrzeug entweder verteidigen oder stürmen."
* Einschätzung des Spiels von der Gamepro-Redaktion: Genial (höchste Preview-Bewertung, die ein Spiel in der Gamepro erreichen kann).

Zusätzlich wird im Heft der Verlauf zweier Missionen beschrieben, den wir jedoch aufgrund der zu hohen Spoilergefahr nicht in diese News mit aufnehmen. Wenn ihr mehr wissen wollt: in den nächsten Tagen sollte die Zeitschrift Gamepro 9/2007 beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens eintreffen.

Quelle: halobase


Halo 3 4 player coop online CONFIRMED

at an press conference in amsterdam

Zitat:
according to insidegamer (quite respectable) in dutch: http://www.insidegamer.nl/xbox360/ha...tml#videointro

Rough translation:
Quote:
Microsoft and Bungie confirmed at a pressconference in, thats right, Amsterdam, that Halo 3 is playable via xbox live with four people at a time. That way four players can compete via xbox live with eachother or against eachother. With Halo 2 this was possible with only two players.

http://gamers-creed.com/wp-content/gallery/halo3/201626401220070731132040.jpg
http://gamers-creed.com/wp-content/gallery/halo3/84095519620070731132039.jpg
http://www.enregistrersous.com/images/155501406320070731173732.jpg


Das Game wird hammer =)

Super-S
2007-07-31, 21:27:26
hab ich auch keine Zweifel drann....

Edit:

"Halo 3 4 player coop online CONFIRMED" <---- Pervers :)

xxxgamerxxx
2007-07-31, 21:27:30
Also die Beleuchtung finde ich bei HALO3 extremst gut. Vor allem wie das Licht auf die ganzen Blätter der Bäume scheint bzw. Schatten darauf geworfen werden (war auch schon im E3 2007 Trailer zu sehen wie auf den obigen Bildern).

Meryl Silverburgh
2007-07-31, 21:30:58
Halo 3 wird Hammer, deswegen kaufe ich mir schließlich ne Xbox :)

Casketizer
2007-07-31, 21:46:22
Das mit dem Radar find ich gut bin in den ersten Teilen öfters mal länger rumgeeiert ohne zu wissen wos lang geht.

zerwi
2007-07-31, 21:49:12
ahhh durch den online coop wirds auch für mich zunehmend interessanter ..

Shaft
2007-07-31, 23:58:58
About Co-Op in Halo 3 (http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=thesoundofsack)

Weitere Bilder (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=52697&page=61)

http://www.bungie.net/images/News/InlineImages2007/4pFTW.jpg

TheCounter
2007-08-01, 07:22:43
Heftig, damit hat Bungie wohl wieder sehr viele Käufer mehr. Klasse Entwickler, immer was neues in Petto :up:

Das Game wird dieses Jahr alles niedermachen hab ich so das Gefühl :biggrin:

4 Player Coop... mhm ich kanns noch garnicht glauben :eek:

CEO
2007-08-01, 11:46:25
yay. Da hat Bungie den Mund wohl nicht zu voll genommen.

http://i55.photobucket.com/albums/g143/Reborn02/Halo/H3ad.jpg

John Williams
2007-08-01, 12:25:13
Ich glaub Halo 3 größter Konkurrent in Sachen Verkaufszahlen wird GTA 4 werden.

CEO
2007-08-01, 12:32:43
genau und zusammen wird es dann 5 Millionen verkäufe bis ende 2007.
Halo 3 GTA 2

TheCounter
2007-08-01, 13:37:37
Naja, bis ende 2007 wird Halo 3 alleine schon über 5 Millionen mal verkauft sein. Mit GTA4 wird es dann wohl noch mal ein ganzes stück mehr sein ;)

drexsack
2007-08-01, 14:27:16
Fett, ich liebe COOP :D

MarcWessels
2007-08-01, 20:06:30
Wie ist das eigentlich in bisherigen CoOp-Modi, z.B. bei Kameo oder Gears Of War?

Kommen dort mehr Gegner und wie reagieren die Bosse? Auf alle CoOp-Beteiligten gleichzeitig?

TheCounter
2007-08-01, 20:16:02
http://localhostr.com/files/2c9d63cc5626756c29ed.jpg
http://localhostr.com/files/d32315cbffdedeff974f.jpg

Sieht echt abgefahren aus *auchwill*

Hellfire-Torrod
2007-08-01, 20:37:29
Sieht echt abgefahren aus *auchwill*

gibts da noch mehr von?

edit: Scheinbar nicht. Holländer müsst mein sein....nääääh X-D

TheCounter
2007-08-01, 21:04:06
Ne gibt leider nicht mehr davon.

Allerdings gibts jetzt ein Video zur Legendary Edition (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=89871). Der Helm :eek:

Shaft
2007-08-01, 21:08:21
Neid...ich will auch spielen.

schoppi
2007-08-01, 21:28:03
Ich kann den Hype um Halo nicht nachvollziehen - IMO liegts vor allem an einem riesigen Marketingbudget oder aber sehr geschicktem Marketing...

...jedenfalls nicht an dem Spiel an sich. Vielleicht packt mich Halo ja dieses Mal. Bis dahin ist der Charakter, den ich am liebsten mit Helm spiele, Samus Aran in Metroid (Prime). DAS ist ein Spiel, das diesen überzogenen Hype gerechtfertigen würde. *BOAR wie geil ein Helm - Lord Helmchen*:|

TheCounter
2007-08-01, 21:58:57
Ich kann den Hype um Halo nicht nachvollziehen - IMO liegts vor allem an einem riesigen Marketingbudget oder aber sehr geschicktem Marketing...

...jedenfalls nicht an dem Spiel an sich.

Nicht? Wieso hat Halo 1 und 2 dann nur Traumwertungen bekommen und es wurden 14 Mio. Spiele verkauft und es gibt eine extrem große Fanbase?

Nur durch einen Hype kann sowas nicht entstehen. Würde das Spiel nichts taugen, wär es nicht so erfolgreich.

Das Erfolgreichste an Halo ist aber immer noch der MP. Der ist Einzigartig auf seine Weise und in Halo 3 setzt Bungie noch mal richtig eins drauf :)

Und das die Marketingkampagne für Halo 3 die teuerste und größte der Videospielgeschichte wird ist sowieso klar. Es gibt sogar schon Halo 3 Getränkedosen LOL

Ich allerdings freue mich auf die letzte Schlacht im ultra genialen Singleplayer. Mich quälen so viele Fragen... und bald gibt es die Antworten *hechel*

schoppi
2007-08-01, 22:06:42
Nicht? Wieso hat Halo 1 und 2 dann nur Traumwertungen bekommen und es wurden 14 Mio. Spiele verkauft und es gibt eine extrem große Fanbase?

Nur durch einen Hype kann sowas nicht entstehen. Würde das Spiel nichts taugen, wär es nicht so erfolgreich.Nein. Das Spiel taugt ja auch schon was...nur gerechtfertigt es in keinster Weise einen derartigen Hype.

Warum Halo so gut bewertet wurde verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich wurden alle Mags mit irgendwelchen Exklusiv-Tests geködert/verarscht...oder aber die Spiele-Tester wurden bestochen - beispielsweise mit einem Master Chief Helmchen for free...wer weiß.

dildo4u
2007-08-01, 22:11:51
Man darf nicht vergessen viele der Tester sind Konsolen only Tester und zocken nicht am PC.Von daher entgehen ihn natürlich schon mal viele gute Shooter,die fast alle schon die Features bieten die bei Halo 3 als neu verkauft werden.(Co-op.ect)Aber zumindest muss sich Halo 3 diesmal auf der 360 an Gears of War messen lassen müssen wird interessant ob auch diesmal mit 90% Wertungen um sich geworfen wird.

zerwi
2007-08-01, 22:41:06
ähm aber am pc gibts fast überhaupt(?) keine shooter die man coop spielen kann

(also auser der seriuos sam reihe fällt mir keiner ein), shooter coop hat für mich die 360 erst so richtig eingeführt

Und welche guten shooter der letzten jahre gibts nicht auf konsole ?

xxxgamerxxx
2007-08-01, 22:43:51
Nein. Das Spiel taugt ja auch schon was...nur gerechtfertigt es in keinster Weise einen derartigen Hype.


Und du kannst in keiner Weise beurteilen, ob etwas gerechtfertigt ist oder nicht. HALO ist so beliebt, weil es eine epische und interessante Storry bietet, auch um jeden einzelnen Charakter. Wenn es nur gegenstandsloser Hype wäre, gäbe es nicht diese immens große Fanbase und die extrem guten Abverkäufe.Nur weil dir das Spiel nicht zusagt, macht es den Hype nicht weniger gerechtfertigt. Genau so finde ich dein bevorzugtes MetroidPrime und viele andere Nintendo Spiele einfach nur langweilig und uninteressant. Da die Titel aber ebenfalls millionenfach verkauft werden, muss es wohl Leuten geben, denen das sehr gefällt. Egal ob mir das gefällt oder nicht.

dildo4u
2007-08-01, 22:47:44
Und welche guten shooter der letzten jahre gibts nicht auf konsole ?
Eigentlich alle da bis auf Prey vieleicht es gibt kein vernünftigen Port von HL2,Doom3,Farcry und Stalker.HL2,FC und D3 wurden zwar portiert aber bis jetzt nur auf den Last-Gen Konsolen(X-Box1) wo die Optik oder das komplette Game (FC Instinct) natürlich stark beschnitten wurden.

xL|Sonic
2007-08-01, 22:50:12
Halo ist im Videospielmarkt in etwa das was Star Wars im Filmbereich ist. Extrem populär, eine sehr große Fanbase und und und.

Deswegen muss noch lange nicht jedem Star Wars gefallen. Gibt ja auch noch genügend Trekies die Star Wars gar nichts abgewinnen können und auch nicht so Recht verstehen warum SW so populär ist. Genauso ist es halt auch bei Halo.

Man muss sich auf Halo aber mal eingelassen haben und alle Facetten gespielt und kennen gelernt haben um das ganze Mysterium überhaupt zu verstehen.

@dildo4u

Auf dem PC gäbe es ohne Konsolen MPs fast gar nichts was Halo großartig Paroli bieten könnte in Sachen Storytelling, Charakter usw.
Mit Stalker ist mal alle jubel Jahre ein Titel dieser Kategorie erschienen.
Da gibts null komma gar nichts. Da wird einfach nur mit Grafik geprotzt, KI Spielchen und möglicherweise besserer KI und das wars schon.

Schaut man sich mal Far Cry an, dann ist das im Vergleich auch lachhaft was damals für hohe Wertungen gegeben wurden. Klar State of the Art Grafik, Physik und KI, aber das wars auch schon. Vom MP mal ganz zu schweigen.

xxxgamerxxx
2007-08-01, 22:51:08
Aber zumindest muss sich Halo 3 diesmal auf der 360 an Gears of War messen lassen müssen wird interessant ob auch diesmal mit 90% Wertungen um sich geworfen wird.

Muss es sich nicht, denn HALO ist a) sowieso schon ein etablierter Titel mit einer tiefen Storry und b) will jeder Fan sowieso wissen, wie die Trilogie endet.
Da ist es sogar vollkommen egal, welche Grafik HALO3 bietet. Wobei es ja offensichtlich ist, dass HALO3 deutlich mehr Grafikpracht bietet als Gears of War. Was jetzt Gears zu keinem schlechten Spiel macht, aber es war eben in erster Linie eine Grafikorgie. Mal schauen, ob Epic in den Nachfolgern eine tiefgründigere Storry einbaut (glaube ich allerdings nicht).

xxxgamerxxx
2007-08-01, 22:53:13
ähm aber am pc gibts fast überhaupt(?) keine shooter die man coop spielen kann


Genau das wollte ich auch sagen.

xL|Sonic
2007-08-01, 22:53:51
Während auf der Xbox 360 eigentlich jeder Shooter über einen Coop verfügt.

dildo4u
2007-08-01, 22:57:24
HL2 hatte schon vor 3 Jahren eine gute Story und glaubwürdig animierte Figuren hätte man damals schon die Halo2 PC Umsetzung auf dem PC gehabt wär es wie Heute genadenlos untergegangen weil wenn man ehrlich ist HL2 bis heute im Gesamtpacket nicht übertroffen wurde.

xxxgamerxxx
2007-08-01, 23:01:11
HL2 wurde bis heute nicht übertroffen? Kann ja wohl nicht dein ernst sein.

dildo4u
2007-08-01, 23:04:51
Natürlich oder hab ich ein Unreal 3 verpasst?Welcher Singelplayer Shooter soll denn in allen Punkten also nicht nur bei der Optik besser sein?Prey,Quake 4? nich wirklich.

xxxgamerxxx
2007-08-01, 23:07:41
Welcher Singelplayer Shooter soll denn in allen Punkten also nicht nur der Optik besser sein?

Sag du mir lieber einmal in welchen anderen Punkten HL2 immer noch aktuellen Shootern voraus sein soll.

xL|Sonic
2007-08-01, 23:40:20
HL2 hatte schon vor 3 Jahren eine gute Story und glaubwürdig animierte Figuren hätte man damals schon die Halo2 PC Umsetzung auf dem PC gehabt wär es wie Heute genadenlos untergegangen weil wenn man ehrlich ist HL2 bis heute im Gesamtpacket nicht übertroffen wurde.

HL2 das Spiel, wo du nichtmal ein einziges mal den Hauptprotagonisten siehst, geschweige denn reden hörst ;D

Du hast den Zusammenhang bei dieser Thematik nicht verstanden ;)

The Dude
2007-08-02, 00:45:44
oh, hier wird mal wieder über Geschmack diskutiert und versucht, den eigenen Geschmack den anderen anzupreisen...;)

Laßt es doch Leute und freut euch einfach auf Halo3. Ob nun der Hype gerechtfertig ist oder nicht ist doch scheißegal - das Game wird sicherlich toll. Wie toll darf jeder selbst entscheiden...

Greez

zerwi
2007-08-02, 00:53:31
macht es eigentlich sinn in die halo welt einzusteigen wenn man die vorgänger nicht kennt ?, denn so oft wie hier "epische story" ect. erwähnt wird, glaub ich das schön langsam nimmer

hab zwar halo1 hier, aber eigentlich keine lust mich da noch durchzuquälen ;>

CEO
2007-08-02, 08:49:08
HL2 hatte schon vor 3 Jahren eine gute Story und glaubwürdig animierte Figuren hätte man damals schon die Halo2 PC Umsetzung auf dem PC gehabt wär es wie Heute genadenlos untergegangen weil wenn man ehrlich ist HL2 bis heute im Gesamtpacket nicht übertroffen wurde.

Hahahaha. Ja wirklich, kennste schon oder was!? Musst wohl Ep2 zuhause haben... Erzähl bitte keinen Stuß. Halo hat eine Epische Story die sogar noch in Büchern mit Hintergründen ausgeschmückt wurde.

@Shoppi

Das mit dem Halo Hype musst man relativ sehen, damals als Halo rausgekommen ist, war erstmal bestürzung ausgebrochen. Weil es im Vergleich zu PC Titeln nicht scheuen brauchte oder gar überlegen war (man war das geil, flashlight an und alles bumpmapping wurde sichtbar) nicht nur Technisch, sondern auch Spielerisch. Schließlich hatte man es teilweise in Outdoor mit bis zu 40 Gegnern gleichzeit zu tun die sich Dynamisch verhalten haben. Das war einfach verdammt geil. Damals habe ich mir wegen Halo die Xbox gekauft, meine Kumpels waren so Neidisch trotz damaliger High End PC's. Dann haben wir mal COOP gezockt. OMFG. Das war einfach unglaublich. Das erste mal Rück an Rücken in eine Horde rennen alles Plattmachen. Hinzu kam die Variabilität des Spieles, damit meine ich die Art wie man es Spielen kann. Ich war eher derjenige der auf mittlere bis weite Entfernungen draufgehalten habe und er eigentlich nahkampf, damit hatte man zig verschiedene Strategien das Game zu zocken. Dazu kommt das es Multiplayer hatte. So was wie Halo habe ich vorher am PC gesucht.

macht es eigentlich sinn in die halo welt einzusteigen wenn man die vorgänger nicht kennt ?, denn so oft wie hier "epische story" ect. erwähnt wird, glaub ich das schön langsam nimmer

hab zwar halo1 hier, aber eigentlich keine lust mich da noch durchzuquälen ;>

Wenn dich die Story nicht juckt... musst du es wohl nicht zocken. Allerdings denke ich dann das in Halo 3 du überhaupt keine zusammenhänge finden wirst.

Casketizer
2007-08-02, 10:14:34
Halo1 war nicht nur Sonnenschein. Ich erinnere mich an endlos lange Innen-Level mit immer gleichen langweiligen Räumen durch die ich mich regelrecht durchquälen musste vor Langeweile. Trotzdem will ich auch wissen wie die Geschichte zu Ende geht.

TheCounter
2007-08-02, 17:34:50
Neue Infos aus der EGM:

First mission seems to take place in Kenyan wilderness.
Enemy AI is much better, very smart even on normal.
Brutes won't just berserk all the time, if you knock all armor off they will but they usually stay in the back since they're the leaders.
Brutes have new toys: personal shields, jetpacks, etc.
Enemies are more aggressive and can climb over pretty much anything.
Water dynamically deforms (flows around dead bodies).
Lots of factors into sound effects (supersonic sniper bullets whizz by before banging, soil and rock makesound effects different, etc.)
Seargent johnson is supposed to look a lot older (graphicsable to show his age this time).
Can use gravity hammer like sword (sends away vehicles and grenades).
3-4 person human banshee.
Story to be much better, they admit halo 2 didn't work out as they wanted, writing lead says no "raiden" moment (MGS2 reference).
Many marathon references in halo 3.
Campaign scoring; points for kills, headshots, taking down shields, sticking grenades, etc. medals to be awarded for good/bad things you do. all stats on bungie.net.
Skulls to return (do odd effects in singleplayer if you find them and effects stack so you can have all of the skull effects on).
Can change ANYTHING in multiplayer (speed, gravity, invulnerable in certain areas, etc.) with map editor in real-time. Don't actually physically alter maps, just move objects and change settings, done from persepective of a monitor (those floating orb-like robots), press up on D-pad to turn monitor into player to test level. You have a spending limit before you can "buy" anymore objects for a level though. Can be done simultaneously over xbox LIVE. Can have innovative game types such as two teams with a monitor on each team dropping weapons and vehicles for his team. Keeps track of score.
New human vehicle called "elephant": three stories tall, carries about a dozen passengers, slow, can carry a mongoose in belly bay, CAN'T be destroyed by spartan laser (completely indestructible), has turret, can respawn troops, hold home flag, hold return point for enemy flag.
Most awesome news for last: the scarab (that huge crab thing in the second level of halo 2) has AI this time and will chase you down. There are more ways to take it down.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=52697&page=64

Mr. Cruise
2007-08-02, 17:53:31
Hahahaha. Ja wirklich, kennste schon oder was!? Musst wohl Ep2 zuhause haben... Erzähl bitte keinen Stuß. Halo hat eine Epische Story die sogar noch in Büchern mit Hintergründen ausgeschmückt wurde.

@Shoppi

Das mit dem Halo Hype musst man relativ sehen, damals als Halo rausgekommen ist, war erstmal bestürzung ausgebrochen. Weil es im Vergleich zu PC Titeln nicht scheuen brauchte oder gar überlegen war (man war das geil, flashlight an und alles bumpmapping wurde sichtbar) nicht nur Technisch, sondern auch Spielerisch. Schließlich hatte man es teilweise in Outdoor mit bis zu 40 Gegnern gleichzeit zu tun die sich Dynamisch verhalten haben. Das war einfach verdammt geil. Damals habe ich mir wegen Halo die Xbox gekauft, meine Kumpels waren so Neidisch trotz damaliger High End PC's. Dann haben wir mal COOP gezockt. OMFG. Das war einfach unglaublich. Das erste mal Rück an Rücken in eine Horde rennen alles Plattmachen. Hinzu kam die Variabilität des Spieles, damit meine ich die Art wie man es Spielen kann. Ich war eher derjenige der auf mittlere bis weite Entfernungen draufgehalten habe und er eigentlich nahkampf, damit hatte man zig verschiedene Strategien das Game zu zocken. Dazu kommt das es Multiplayer hatte. So was wie Halo habe ich vorher am PC gesucht.



Wenn dich die Story nicht juckt... musst du es wohl nicht zocken. Allerdings denke ich dann das in Halo 3 du überhaupt keine zusammenhänge finden wirst.
Zu Doom gibs auch Romane, hat es dadurch ne bessere Story in den Spielen?

Es zählt immer noch was auf der Disc passiert, wofür ich "bezahle", nicht damit ich noch zusätzliche Bücher kaufen muss damit ich ne tolle Story habe.
Das ist sowie wenn ich einen Filme kaufe, wofür ich aber noch die Serie brauche damit ich die komplette Story hab.X-D

Natürlich isses schön das es für die "Fans" noch zusätzliches Material gibt, aber sowas wie beim zweiten Teil abzuliefern ist in meinen Augen bissl Arm.

TheCounter
2007-08-02, 20:31:22
[..] aber sowas wie beim zweiten Teil abzuliefern ist in meinen Augen bissl Arm.

Was daran war den Arm? Das offene Ende oda wie? Ansonsten wurde die Story doch ziemlich vorangetrieben.

Casketizer
2007-08-02, 20:37:47
Also das Ende war schon sehr abrupt, da haben sich ne menge Leute drüber geärgert, bzw waren enttäuscht.

TheCounter
2007-08-02, 20:51:39
Joah, aber lieber so und dafür jetzt dann all das was sich Bungie vorgestellt hat als nur eine abgespeckte Version zu bekommen.

Es war halt ein extremer Cliffhanger, wie in einigen Filmen auch. Ich fands irgendwie cool :cool:

Les mir grad die Highres Scans der EGM durch (PM ;) ). Sehr interessante Sachen und coole Bilder.

Zitat:

For Starters, water is modeled as a dynamically deforming surface. Knoch a foe into a river, for instance, and he'll bob slowly downstream as the water flows around him.

aoe_forever
2007-08-02, 21:02:16
nur mist hier, sorry.

CEO
2007-08-02, 22:27:15
Joah, aber lieber so und dafür jetzt dann all das was sich Bungie vorgestellt hat als nur eine abgespeckte Version zu bekommen.

Es war halt ein extremer Cliffhanger, wie in einigen Filmen auch. Ich fands irgendwie cool :cool:

Les mir grad die Highres Scans der EGM durch (PM ;) ). Sehr interessante Sachen und coole Bilder.

Zitat:

war aber auch schnon in der beta zu sehen. Das wasser war dort auch "3D"

dildo4u
2007-08-03, 01:42:48
Video No Comment: Halo 3 at Amsterdam

http://www.gamersyde.com/leech_4188_en.html

drexsack
2007-08-03, 10:11:45
Kleines Video zur Legenddary und zur limitierten Box (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=9676)

Shaft
2007-08-05, 22:27:10
Wie mein ihr sind die Chnacen jetzt noch eine CE über einen Online Shop zum Release zu bekommen?

Wollte mir jetzt eine vorbestellen, ich ahne aber das es jetzt zu spät ist, die werden ja weggehen wie warme Semmeln.

Edit: Und welcher Shop ist zu empfehlen?

TheCounter
2007-08-05, 22:30:40
Hab mir jeweils eine Legendary Edition bei www.spielegrotte.de und bei www.gameware.at bestellt, nur um sicher zu gehen das ich auch wirklich eine bekomme :biggrin:

Okaysoft dürfte die Legendary Edition auch haben.

Shaft
2007-08-05, 22:49:36
Auf Daumendrück bei der Grotte bestellt.

dildo4u
2007-08-05, 22:53:31
Gibts ein Shop der die normale Version besonders günstig anbietet?

dildo4u
2007-08-06, 18:24:04
Wer ein bissel bock auf spoilern hat kann sich nun die Achievements zu gemüte führen.

http://www.achieve360points.com/game/halo3+pp

dildo4u
2007-08-09, 12:52:12
Die massive Werbekampagne läuft an und es gibt 1Mio Vorbestellungen bis Heute zu vermelden.

http://i16.tinypic.com/63b0fwn.jpg


"Already gamers have pre-ordered more than one million copies, according to Microsoft..."

The game will also be featured in multimillion-dollar TV ad campaigns from General Motors Corp.'s Pontiac and PepsiCo Inc., along with commercials by Microsoft itself...

New Halo 3 themed packaging that will be offered at Burger King
Consumer brands began to take more notice of the Halo franchise after Microsoft announced that Halo 2 brought in $125 million in retail sales the first day it went on sale nearly three years ago. "Just seeing that number eclipse a huge theatrical release's box office was telling for us," says Brian Gies, vice president of marketing impact at Burger King Holdings Inc...

Also part of the Halo 3 marketing blitz are Halo 3 branded Slurpee cups in 7-Eleven stores. General Motors' Pontiac will host several events in cities around the country that will allow gamers to play Halo 3 prior to the game's launch. The auto maker will also feature Halo 3 in commercials for its new G6 GXP Street, a car aimed at 18- to 34-year-old men...


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=178603

zerwi
2007-08-09, 13:16:23
gabs hier nicht mal ne meldung, dass irgendein versandhändler schon mehr als 4millionen vorbestellungen registriert hat ? bin ich mir eigentlich ziemlich sicher ..

Mr. Cruise
2007-08-09, 13:33:36
Die massive Werbekampagne läuft an und es gibt 1Mio Vorbestellungen bis Heute zu vermelden.

http://i16.tinypic.com/63b0fwn.jpg




http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=178603
Die Pommes sehen aber nciht mehr gesund aus.
Den Becher haben die aber gut getroffen, wirkt Future:)

Master Chief wird wohl der neue Mickey Mouse:D
Nur halt mit nem anderen Image.

zerwi
2007-08-09, 15:53:36
kommt dieses "BELIEVE" der fanboys also von Halo ? zumindest wenn man nach dieser Werbung geht schon ;>

dildo4u
2007-08-09, 15:59:23
Anders herrum es wurde aus dem Neogaf übernommen.Die eigentliche Marketing Phrase zu Halo 3 war Finish the Fight.Das Neogaf Forum mit dem Believe gibts schon mehrere Jahre.

http://www.neogaf.com/images/neogaf1.gif

Casketizer
2007-08-09, 16:22:39
Das Wort wurde schon in zig Werbekampagnen der englischsprachigen Welt ausgeschlachtet. Unter anderem von mehreren Autoherstellern. Und das auch schon bevor es Videospiele gab.

MSABK
2007-08-09, 16:52:00
Ist das Spiel bei den CE editionen in einer DVD Hülle? Oder in einer etwas größeren Packung. ( Ich meine jetzt nur den Datenträger)

dildo4u
2007-08-09, 17:08:57
http://imgsoft.exlibris.ch/screens/gross/s33679_1.jpg

Das ganze steckt in dieser Papp? Umhüllung.

http://imgsoft.exlibris.ch/ad/Bilder/33679.jpg


"Within a sleek metal collector's case, gamers will also receive a bonus disk that contains exclusive, behind-the-scenes footage and videos, including a high-definition "Making of 'Halo 3'" documentary showcasing the Bungie team and its effort to create the most anticipated title in the industry's history; numerous high-definition featurettes documenting the creative design processes involved in developing the game; and even a look at some early game concepts and their evolution through the game's development. The disk will also include an audio-visual calibration tool, never before seen on a video game and custom designed by the "Halo 3" graphics and audio team to make the most of fans' high-definition home"

http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=200241

Casketizer
2007-08-09, 17:10:47
Die Limited ist sone Art DVD Case. Die legendary hat selbige Hülle irgendwie im Ständer des Helms verbaut.
Gibt doch hier genug Bilder im Thread, einfach mal selber lesen.

TheCounter
2007-08-09, 17:12:24
Ist das Spiel bei den CE editionen in einer DVD Hülle?

In 2 DVD Hüllen iirc.

Casketizer
2007-08-09, 17:16:44
Ist wohl eher sone Art Steelbook zum Aufklappen mit einer zusätzlichen "Etage". :smile:
Jedenfalls erheblich Regalfreundlicher als der fette Bioshock Klotz (neben dem Preis der andere Grund warum ich es storniert hab).

TheCounter
2007-08-11, 06:20:41
Flammenwerfer und Feuer Granate in Halo 3!

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/812/812177/halo-3-20070810044503823-000.jpg

http://xbox360.ign.com/articles/812/812177p1.html

dildo4u
2007-08-14, 12:43:10
Halo 3 soll USD 155 Mio. Umsatz am ersten Tag generieren

"Microsoft will am ersten Tag der Veröffentlichung von Halo 3 - in den USA ab dem 25.09.07 erhältlich - einen Umsatz von USD 155 Mio. mit dem Shooter erreichen. Mit Halo 2 (Xbox) wurde 2004 innerhalb der ersten 24 Stunden ein Umsatz von USD 125 Mio. erzielt.

Von den ersten beiden Halo-Spielen wurden bis heute fast 15 Mio. Einheiten verkauft, während die Einnahmen bei ungefähr USD 700 Mio. liegen."

www.gamefront.de

Super-S
2007-08-14, 20:52:41
Ist was über die Entwicklungskosten bekannt? ...wäre interresant zu wissen was die in Halo3 reingebuttert haben.

Shaft
2007-08-16, 22:50:19
http://www.mygen.com.au/cms_files/mygen/images/xbox360/Xbox360_Screenshots/4%281%29.jpg
http://i205.photobucket.com/albums/bb277/Macsto/3.jpg
http://i205.photobucket.com/albums/bb277/Macsto/2.jpg

Hellfire-Torrod
2007-08-16, 23:19:26
Gibt es informationen, gar eine quelle, in welchem Rahmen diese Bilder endstanden sind?

Shaft
2007-08-16, 23:46:12
Gibt es informationen, gar eine quelle, in welchem Rahmen diese Bilder endstanden sind?


Leider nicht, würd mich auch interessieren und ob es mehr Bilder gibt.

Stammen aus den CW Forum.

Super-S
2007-08-16, 23:46:57
Der Samsung auf dem 1.Bild gefällt mir sehr gut.... sry for OT.