PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Dead Rising


Seiten : 1 [2] 3 4

drexsack
2006-08-09, 20:12:30
In Japan rollen keine Köpfe! (http://www.consolewars.de/news/12838/dead_rising_in_europa_ungeschnitten/)


Ihh wie langweilig :rolleyes:

IC-Burn
2006-08-10, 15:33:04
Lauft die NTSC Version jetzt auf der Pal 360 ??

sorry bin in Italien :cool:

John Williams
2006-08-10, 15:35:08
Lauft die NTSC Version jetzt auf der Pal 360 ??

sorry bin in Italien :cool:

Auf deine Frage muß ich leider mit einem nein antworten.

mbee
2006-08-10, 16:31:04
Lauft die NTSC Version jetzt auf der Pal 360 ??

Du meinst die US-Version (Regionalcode)?
Nein, aber die UK-Version z.B. (bzw. alle Versionen mit europäischen Regionalcode).

Crazy_Bon
2006-08-10, 23:29:25
Wozu braucht man die US oder UK-Version? Wegen dem englischen Text?

mbee
2006-08-11, 02:08:18
Wozu braucht man die US oder UK-Version? Wegen dem englischen Text?

Eine deutsch (-sprachige oder untertitelte) Version wird AFAIK nur in Österreich und der Schweiz erscheinen bzw. wird hier in D das Spiel nicht auf den Markt gebracht werden (siehe Condemned).
Die UK-Version erscheint zudem früher (laut Okaysoft).

Crazy_Bon
2006-08-11, 08:48:01
Ok, vielen Dank für deine Berichtigung, mir ist es entgangen, daß Dead Rising nicht in D erscheinen soll.

John Williams
2006-08-13, 21:38:21
Top 10 Weapons (http://xbox360.ign.com/articles/725/725028p1.html)

Das Ding auf Platz 1 habe ich schon in Action gesehen. Schon sehr derbe was Capcom da abgeliefert hat. Seltsamerweise findet es die Mehrheit lustig statt sich zu gruseln. :smile:

thiron
2006-08-13, 21:57:01
Ich mag Splatter Spiele ja eigentlich nicht. Hab dabei immer ein ungutes Gefühl.

Bei Dead Rising aber nicht. Ist irgendwie schon gefährlich verharmlosend. So wie Postal 2.

Jules
2006-08-13, 22:17:47
Wozu braucht man die US oder UK-Version? Wegen dem englischen Text?

mbbe hats ja schon beantwrtet, aber ich hätte sowieso lieber ne us oder halt zumindest eine englisch-sprachige synchro, auch wenn die deutsche (österreich) gut gelungen sein sollte ist das feeling doch in der muttersprache der splatterfilme besser, IMO.

John Williams
2006-08-13, 22:49:33
mbbe hats ja schon beantwrtet, aber ich hätte sowieso lieber ne us oder halt zumindest eine englisch-sprachige synchro, auch wenn die deutsche (österreich) gut gelungen sein sollte ist das feeling doch in der muttersprache der splatterfilme besser, IMO.

Du glaubst doch wohl nicht das Dead Rising eine deutesche Synchro bekommt. Gibt kein Capcom Spiel welches eine deutsche synchro bietet.

Jules
2006-08-13, 22:53:03
Du glaubst doch wohl nicht das Dead Rising eine deutesche Synchro bekommt. Gibt kein Capcom Spiel welches eine deutsche synchro bietet.

bei xbox spielen weis man das nie;)

John Williams
2006-08-13, 22:55:54
bei xbox spielen weis man das nie;)

Träum weiter warum sollte Capcom bei der X Box eine Ausnahme machen. Und dann noch obwohl es hier nicht einmal erscheint.

Seit ich Capcom kenne gab es noch kein einziges Spiel mit deutscher Synchro. Das wir auch immer so bleiben.

Hab vorhin bei der Demo

495 Kills geschafft. Da geht aber noch mehr. :smile:

Jules
2006-08-14, 00:33:47
Träum weiter warum sollte Capcom bei der X Box eine Ausnahme machen. Und dann noch obwohl es hier nicht einmal erscheint.

Seit ich Capcom kenne gab es noch kein einziges Spiel mit deutscher Synchro. Das wir auch immer so bleiben.

Hab vorhin bei der Demo

495 Kills geschafft. Da geht aber noch mehr. :smile:

weil MS denen kohle dafür gibt! ganz einfach;D

xL|Sonic
2006-08-14, 01:27:00
Bloß keine deutsche Synchro. In 99% der Fälle wird die doch nur verhunzt. Deutsche Untertitel reichen völlig.

Crazy_Bon
2006-08-14, 09:01:34
Bisher wurde ja nichts verlautet, ob es eine deutsche Synchro geben wird.

Schoki_MADz
2006-08-14, 09:56:24
Es wird keine deutsche Synchro geben, nur Untertitel.
Übrigens hat das Spiel auf Gamerankings jetzt immerhin schon nen Schnitt von 87%, kann sich doch sehen lassen.

drexsack
2006-08-14, 10:21:36
Untertitel sollten auch vollkommen ausreichend sein.

John Williams
2006-08-14, 18:14:55
@Jules

Wozu braucht so ein Spiel eine deutsche Synchro?
Und Microsoft interessiert es null ob das Spiel jetzt eine deutsche Synchro hat oder nicht.
Absoluter Mumpiz.

Jules
2006-08-14, 18:28:34
@Jules

Wozu braucht so ein Spiel eine deutsche Synchro?
Und Microsoft interessiert es null ob das Spiel jetzt eine deutsche Synchro hat oder nicht.
Absoluter Mumpiz.

hab ich JEMALS BEHAUPTET das ich eine DEUTSCHE SYNCHRO zu einem SPLATTR-GAME """WILL""".............ich denke nicht TIM.

erst schauen, dann posten;)

John Williams
2006-08-14, 18:31:47
hab ich JEMALS BEHAUPTET das ich eine DEUTSCHE SYNCHRO zu einem SPLATTR-GAME """WILL""".............ich denke nicht TIM.

erst schauen, dann posten;)

Alles klar Al.

Hydrogen_Snake
2006-08-15, 15:25:24
Dead Rising Kills XBOX360's!

http://www.xboxic.com/news/1424

I predict more 360’s will fry because of Dead Rising. Because, you know, nobody fucks with the undead

thiron
2006-08-15, 15:32:45
Hoffendlich ein Fehler im Spiel, und nicht in der Hardware der Xbox. :|

drexsack
2006-08-15, 16:38:55
*edit*

Soundman5000
2006-08-15, 16:46:38
Wo kann ich mir die Demo runterladen ich find im XBox Marktplatzt nix

John Williams
2006-08-15, 16:50:29
Wo kann ich mir die Demo runterladen ich find im XBox Marktplatzt nix

Die gibt es nur auf dem U.S. Marketplace. Sprich U.S. Account von nöten.

dildo4u
2006-08-15, 20:10:43
Dead Rising - Probleme mit normalen TVs

Unleserliche Texte, und das ohne Sprachausgabe


"Wenn es nach Microsoft geht wurde mit der Xbox360 die HDTV-Ära im Games-Bereich eingeführt. Viele Zocker setzen jedoch noch immer auf ein "normales" TV-Gerät. In der Vergangenheit gab es deswegen schon vereinzelte Anpassungsprobleme wie z.B. schwarze Balken bei den auf 16:9 optimierten Spielen.

Mit Dead Rising scheint sich ein weiterer Titel in die Liste der "nicht kompatiblen" einzureihen. Wie im Capcom-Forum von vielen Usern geschrieben wurde, sind Dialog-Texte und Missionsziel auf normalen Glotzen unleserlich. Auch die Kollegen von Joystiq.com konnten das bestätigen. Das große Problem dabei ist, das das Spiel in besagten Dialogen oder Missionszielen keine Sprachausgabe bietet.


Kommentar zur News:

Zu dumm, dieses Problem und wirklich schwach von Capcom dieses "Problem" nicht in seinen Tests berücksichtigt zu haben. Wie ist das bei euch, habt ihr dasselbe festgestellt?"


http://www.consolewars.de/news/12917/dead_rising_-_probleme_mit_normalen_tvs/

mbee
2006-08-15, 20:14:01
Das ist natürlich ziemlich panne von Capcom und auch MS (-> Quality-control anyone?), da ich schätze, dass das wohl den größten Anteil der Spieler betrifft.
Zum Glück bin ich fein raus ;)

xL|Sonic
2006-08-15, 20:20:54
Aus Mangel an europäischen Versionen, kann das ja hier noch keiner weiter nachvollziehen. Was ich jetzt aber wiederum nicht verstehe ist, wie es sein kann, dass sowas bei Seiten wie gamespot etc. nicht auffällt, die das Spiel ja schon getestet haben oder machen die sich erst gar nicht die mühe sich den Non-HDTV Modus anzuschauen?

dildo4u
2006-08-15, 20:22:57
@SonicXL es ist doch nicht die Aufgabe von Gamespot ign und co. für M$/Capcom die Qualitäts Kontrolle zu machen.

mbee
2006-08-15, 20:25:04
Aus Mangel an europäischen Versionen, kann das ja hier noch keiner weiter nachvollziehen. Was ich jetzt aber wiederum nicht verstehe ist, wie es sein kann, dass sowas bei Seiten wie gamespot etc. nicht auffällt, die das Spiel ja schon getestet haben oder machen die sich erst gar nicht die mühe sich den Non-HDTV Modus anzuschauen?

Ich denke, dass kaum eine Redaktion, was die 360 (und später die PS3) angeht, in dieser Hinsicht testet. Bei den meisten dürfte das über LCD-TVs und Monitore laufen.

xL|Sonic
2006-08-15, 20:25:24
@SonicXL es ist doch nicht die Aufgabe von Gamespot ign und co. für M$/Capcom die Qualitäts Kontrolle zu machen.

Darum geht es doch gar nicht. Aber die Medien/Presse kann im Vorfeld darauf hinweisen, zum einen den Entwickler, wenn noch etwas nicht so ist, wie es sein soll und vorallem die Kunden, welche dann wiederum vom Kauf abgehalten werden. Sie sind ja ein unabhängiges Medium zum großen teil, was nunmal dazu befähigt ist massiv Kritik zu üben und auch Einfluss auf den Umsatz zu nehmen.

Gibts irgendwo Bilder von dem Problem?

Ich denke, dass kaum eine Redaktion, was die 360 (und später die PS3) angeht, in dieser Hinsicht testet. Bei den meisten dürfte das über LCD-TVs und Monitore laufen.

Die Man!ac beispielsweise tut das und das gehört eigentlich auch zu Recht in jeden Test rein, genauso wie bei jedem PC Spiel unterschiedliche Qualitätseinstellungen für unterschiedliche Hardware getestet wird. Und wenn das eine Redaktion nicht macht...naja sry, aber dann kann man keinen Pfifferling auf deren Wertung geben...schließlich sind das oftmals neben dem eigentlichen antesten die einzig möglichen Quellen für den Kunden sich vorab zu informieren.

Ich bin ja mal gespannt, ob Capcom die Releases in Europa zurückzieht und zumindest für die Märkte eine einwandfreie Version bereitstellt und für den Rest schnellstmöglich einen Patch nachliefert.

Als Europäer ist man ja schlechte PAL-Umsetzungen gewöhnt, aber das schlägt echt jedem Fass den Boden aus.

Schoki_MADz
2006-08-16, 10:31:57
Ich muss sagen, dass ich in der Demo selbst auf meinem LCD-TV in 720p die Schrift als sehr klein und schwer lesbar empfand.

Reboot
2006-08-16, 14:55:14
dein fernseher muss ja eine wirklich üble technik besitzen.

Schoki_MADz
2006-08-16, 15:28:33
dein fernseher muss ja eine wirklich üble technik besitzen.

Meinst du mich? Habe den Samsung LE32R51B. Ist vielleicht nicht das highest high end Gerät am Markt, aber "wirklich üble technik" würd ich ihn auch nicht nennen...
Vielleicht liegts auch nur daran, dass der Sitzabstand zu weit ist oder ich einfach nur ne neue Brille brauche, aber ich find die kleine Schrift auch in 720p schwer lesbar.

Hydrogen_Snake
2006-08-16, 16:27:21
also ich würde sagen das die schrift auf einem Pal-TV schon noch lesbar ist, ich habe da eigentlich keine probs. (der demo nach zu urteilen) an dem 24" habe ich aber wirklich nicht das geringste prob alles abzulesen.

Reboot
2006-08-17, 02:40:55
Meinst du mich? Habe den Samsung LE32R51B. Ist vielleicht nicht das highest high end Gerät am Markt, aber "wirklich üble technik" würd ich ihn auch nicht nennen...
Vielleicht liegts auch nur daran, dass der Sitzabstand zu weit ist oder ich einfach nur ne neue Brille brauche, aber ich find die kleine Schrift auch in 720p schwer lesbar.

ich wollt ja deine gefühle nicht verletzen ;)
selbst mit dem kleinen 52er lcd von sharp ,der nur 640x480 kann, ist es kein prob die schrift zu erkennen.
http://img211.imageshack.us/img211/4756/resource12086vc1.jpg

Gast
2006-08-30, 14:34:39
Habe Dead Rising gestern mal ein paar Stunden angezockt.......der volle Scheiss, ständiges nachladen bei jedem Furz....die Speicherorte sind rar, ödes Splätterspiel, wird verdammt schnell langweilig....habe mehr erwartet!
Werde nachher mal Saints Row antesten, hoffentlich macht das mehr Spass.

Gast
2006-08-30, 16:22:17
Habe Dead Rising gestern mal ein paar Stunden angezockt.......der volle Scheiss, ständiges nachladen bei jedem Furz....die Speicherorte sind rar, ödes Splätterspiel, wird verdammt schnell langweilig....habe mehr erwartet!
Werde nachher mal Saints Row antesten, hoffentlich macht das mehr Spass.

Was hast du denn erwartet? Bei den Videos, Shots und Informationen über das Spiel sollte eigentlich klar sein was man davon erwarten kann/zu erwarten hat. Kurzweiligen Splatterspass mit relativ ansprechender Optik (wie ich finde).

Saints Row kann man auch nicht mit Dead Rising vergleichen. Da könntest du gleich GTA mit Manhunt/MaxPayne vergleichen... ausser die Third-Person-Perspektive ist nichts gleich (damit ist das Spielprinzip gemeint)

Shaft
2006-08-30, 19:52:22
Was hast du denn erwartet? Bei den Videos, Shots und Informationen über das Spiel sollte eigentlich klar sein was man davon erwarten kann/zu erwarten hat. Kurzweiligen Splatterspass mit relativ ansprechender Optik (wie ich finde).



Yup, waren die Videos so unverständlich?

Wo kann man DR schon bekommen?

Gast
2006-08-30, 22:16:49
Yup, waren die Videos so unverständlich?

Wo kann man DR schon bekommen?

Momentan nur die NTSC-Version :\ die englische PAL kommt am 07/08.09... aber so schlimm ist das garnicht.. heute kam N3 und am WE kommt Saints Row (EV)... das wirdn teurer Monat mit zusätzlich TestDrive Unlimited und noch Just Cause :\ 5 Games in fast einem Monat... man man man...

Shaft
2006-08-30, 22:42:02
Momentan nur die NTSC-Version :\ die englische PAL kommt am 07/08.09... aber so schlimm ist das garnicht.. heute kam N3 und am WE kommt Saints Row (EV)... das wirdn teurer Monat mit zusätzlich TestDrive Unlimited und noch Just Cause :\ 5 Games in fast einem Monat... man man man...

Ahso, N3 auch noch? Saints Row hat ich heute schon in der Hand, werd ich mal anschauen, TDU ist sowieso pflichtkauf für mich, aber noch JC nächsten Monat?

Monatelang nüscht und dann gleich sowas.

Gast
2006-08-30, 22:51:07
Ahso, N3 auch noch? Saints Row hat ich heute schon in der Hand, werd ich mal anschauen, TDU ist sowieso pflichtkauf für mich, aber noch JC nächsten Monat?

Monatelang nüscht und dann gleich sowas.

Ja, N3 ist heute gekommen.. die DV von Saints Row gibts ja schon aber ich will lieber die EV und die kommt erst am 01 (bei Okaysoft jedenfalls) und TDU ist echt nen Pflichtkauf.. JC kommt 21.09 (letzter Stand). Am meisten freue ich mich aber echt auf Dead Rising... das Spiel ist zwar etwas krank aber macht sicher extrem Laune (hat man an der Demo schon gesehen ^^).

Gast
2006-08-31, 10:33:50
N3?
TDU?
JC = Just Cause, die anderen heisen wie ?

xL|Sonic
2006-08-31, 10:34:43
Ninety Nine Nights
Test Drive Unlimited

Gast
2006-08-31, 10:35:25
TDU = Test Drive Unlimited

Gast
2006-08-31, 10:36:16
aso....N3 ist aber meiner Meinung nach scheisse!

xL|Sonic
2006-08-31, 10:37:39
Naja, das ist so ein Spiel wie Dynastie Warriors und Konsorten...sowas muss man halt mögen. Jeder andere macht nen großen Bogen drum.

Gast
2006-08-31, 11:06:49
Wie ist das denn jetzt nun mit der dt. Dead Rising Version? Ich dachte es kommt keine bzw. dann nur zensiert? Auf der okaysoft.de Seite gibt's nämlich auch eine dt. UNCUT Version.

Schoki_MADz
2006-08-31, 11:34:00
In Deutschland erscheint das Spiel nicht, aber dafür im deutschsprachigen Umland. Sprachausgabe englisch, Texte und Untertitel deutsch und uncut.

Gast
2006-09-02, 16:30:52
Eine Frage... hab hier die US Version am laufen und während dem Spiel, wenn man z.B. telefoniert hört man keine Stimmen... nur der Text dazu erscheint unten. In den Zwischensequenzen reden die aber ganz normal und man kann es hören! Kann es, dass die keine Zeit mehr für die Voices im Spiel hatten??

Reboot
2006-09-05, 15:27:41
Wie ist das denn jetzt nun mit der dt. Dead Rising Version? Ich dachte es kommt keine bzw. dann nur zensiert? Auf der okaysoft.de Seite gibt's nämlich auch eine dt. UNCUT Version.

es ist nicht zensiert. man hat aber deutsche untertitel was ich sehr gut finde.
und mein dealer sagte mir vorhin am telefon, dass er schon morgen mit der ersten lieferung von dead rising rechnet. :biggrin:
dass wäre der oberhammer.

Gast
2006-09-06, 16:00:10
es ist nicht zensiert. man hat aber deutsche untertitel was ich sehr gut finde.
und mein dealer sagte mir vorhin am telefon, dass er schon morgen mit der ersten lieferung von dead rising rechnet. :biggrin:
dass wäre der oberhammer.


habe das Spiel mit dt. Untertexten schon seit ca. 2 Wochen......wo liegt das Problem....ist schon wieder alt......

Reboot
2006-09-06, 17:59:46
habe das Spiel mit dt. Untertexten schon seit ca. 2 Wochen......wo liegt das Problem....ist schon wieder alt......

du bist ja ein spitzenhecht. warum hast du die frage von ihm dann nicht schon früher beantwortet.
...was ich dir sowieso nicht abnehme.

drmaniac
2006-09-06, 20:36:07
tja, da hat der Gast sich mit seinem "schlauen" Spruch mal eben selber disqualifiziert :D

Skusi
2006-09-07, 10:53:13
Also ich habs seit gestern und bin doch recht begeistert. Grafik würde ich auf jeden Fall als Gut bezeichnen. Was ich bisher von der Story mitbekommen habe gefällt mir auch recht gut, wer George A. Romeros Zombie mochte wird dieses Spiel lieben.:redface:
Laut Verpackung ist es sogar möglich die 72Std auf dem Klo zu verbringen und sich dann vom Hubi abholen lassen.;D
Einziger klarer Kritikpunkt bis jetzt, dass Tearing. Die Framerate wirkt subjektiv sehr konstant, aber das Tearing nervt, da es teilweise sehr stark auffällt.

mfG Skusi

Crazy_Bon
2006-09-07, 10:55:40
Laut Verpackung ist es sogar möglich die 72Std auf dem Klo zu verbringen und sich dann vom Hubi abholen lassen.;DNein das soll nicht mehr möglich sein, ich such mal die entsprechende News raus.

Ich habe sie gefunden:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5321

Dunkeltier
2006-09-07, 11:01:14
Nein das soll nicht mehr möglich sein, ich such mal die entsprechende News raus.

Und wieso nicht? Wäre doch der Oberhammer. :) Obwohl, dann wäre das Spiel reichlich sinnlos. 72h Nichtstun für the win... :rolleyes: BTW, eins von 4 bis 5 XBox 360 Games, die mich interessieren. Ein paar mehr, und ich könnte wieder Konsolero werden. Wer weiß.

Crazy_Bon
2006-09-07, 11:02:33
Siehe mein vorheriges Post.

Gast
2006-09-07, 12:40:21
Also ich habs seit gestern und bin doch recht begeistert. Grafik würde ich auf jeden Fall als Gut bezeichnen. Was ich bisher von der Story mitbekommen habe gefällt mir auch recht gut, wer George A. Romeros Zombie mochte wird dieses Spiel lieben.:redface:
Laut Verpackung ist es sogar möglich die 72Std auf dem Klo zu verbringen und sich dann vom Hubi abholen lassen.;D
Einziger klarer Kritikpunkt bis jetzt, dass Tearing. Die Framerate wirkt subjektiv sehr konstant, aber das Tearing nervt, da es teilweise sehr stark auffällt.

mfG Skusi
spielst du auf tft , lcd oder röhre ? wegen dem tearing ....
läufts bei dir auf 60hz?

Gast
2006-09-07, 13:15:52
Philips 16:10 TFT. Über VGA-Kabel. Konsole war vorher am PAL TV und auf 60Hz eingestellt.

Skusi
2006-09-07, 13:22:03
me war der Gast...

pordox
2006-09-07, 13:31:54
Dead Rising ist angekommen, hoooray freuwiekind (hab sogar 'ne hässliche Faceplate gewonnen, lol)... und meine X-Box startet nicht :( heul - so ein Pech aber auch

drexsack
2006-09-07, 13:33:56
Was für eine Faceplate?

Gast
2006-09-07, 13:39:23
Dead Rising ist angekommen, hoooray freuwiekind (hab sogar 'ne hässliche Faceplate gewonnen, lol)... und meine X-Box startet nicht :( heul - so ein Pech aber auch


Kannst bitte mal ein Pic von der Faceplate machen ;)

drexsack
2006-09-07, 13:43:53
Sollte es die mit den Händen sein, melde ich hiermit Interesse an ;) Wo hast du bestellt?

pordox
2006-09-07, 14:03:58
Bei World of Games (wog.ch) (http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_X2/product/X2-12453.cfm) bestellt.

Es ist die Plate mit den Händen... einige wurden irgendwie unter den Vorbestellern verlost. Werde sie mal montieren und wenns kacke ausschaut (was ich befürchte), dann kannst du sie haben... für 1000.- :D Naja, nun warte ich schon so lang auf dieses Game und jetzt blinkt meine x360 rot :( herrjeh!

drexsack
2006-09-07, 14:18:54
Bei World of Games (wog.ch) (http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_X2/product/X2-12453.cfm) bestellt.

Es ist die Plate mit den Händen... einige wurden irgendwie unter den Vorbestellern verlost. Werde sie mal montieren und wenns kacke ausschaut (was ich befürchte), dann kannst du sie haben... für 1000.- :D Naja, nun warte ich schon so lang auf dieses Game und jetzt blinkt meine x360 rot :( herrjeh!

Gerne, nur über den Preis müssen wir noch reden :D


Wie viele Lichter blinken? *klick* (http://support.microsoft.com/kb/907534)
Ich hatte das beim aller ersten einschalten der Konsole, ich hatte das Scartkabel zu zaghaft reingesteckt ;)

pordox
2006-09-07, 14:38:12
Genau, drei LEDs blinken rot, die Kabel sitzen alle fest an ihrem Platz, HD entfernen nützt auch nichts. Werde Heute nach der Arbeit dem MS Support anrufen. Naja, da müssen die Zombies wohl noch ein paar Tage warten.

Gast
2006-09-07, 16:52:18
Genau, drei LEDs blinken rot, die Kabel sitzen alle fest an ihrem Platz, HD entfernen nützt auch nichts. Werde Heute nach der Arbeit dem MS Support anrufen. Naja, da müssen die Zombies wohl noch ein paar Tage warten.
Hatte genau das gleiche, bei mir was es das Lan-Kabel. Rausgezogen und es ging wieder, zwar unwahrscheinlich dass es bei dir auch so ist, aber probieren kostet ja nix!

Schoki_MADz
2006-09-07, 18:46:04
Also ich habs seit gestern und bin doch recht begeistert. Grafik würde ich auf jeden Fall als Gut bezeichnen. Was ich bisher von der Story mitbekommen habe gefällt mir auch recht gut, wer George A. Romeros Zombie mochte wird dieses Spiel lieben.:redface:
Laut Verpackung ist es sogar möglich die 72Std auf dem Klo zu verbringen und sich dann vom Hubi abholen lassen.;D
Einziger klarer Kritikpunkt bis jetzt, dass Tearing. Die Framerate wirkt subjektiv sehr konstant, aber das Tearing nervt, da es teilweise sehr stark auffällt.

mfG Skusi

Hast du auch mal die Demo gespielt? Wenn ja, hattest du dort auch schon tearing?

Skusi
2006-09-07, 18:50:18
Ja und ja.

pordox
2006-09-07, 18:57:45
Hatte genau das gleiche, bei mir was es das Lan-Kabel. Rausgezogen und es ging wieder, zwar unwahrscheinlich dass es bei dir auch so ist, aber probieren kostet ja nix!
Ist gar nicht drin ;)

Schoki_MADz
2006-09-07, 20:00:58
Ja und ja.

Ich frage deshalb weil in der Demo hatten ja nur sehr wenige aus noch nicht ganz geklärten gründen tearing hatten. Der großteil der Leute hatte damit kein Problem, auch bei mir ist in der Demo keine Spur davon zu sehen gewesen.

sTyLe
2006-09-07, 20:18:47
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/7140/4803/0/Dead_Rising.html
Ganz interessanter Test von 4players.

Gast
2006-09-08, 12:04:59
Ich bin ebenfalls begeistert von dem Spiel, der Spielspaß ist einfach enorm hoch und darum geht's ja schließlich. :-)

Ein dickes aber:

Der Test von 4players und einige Kommentare hier hatten recht. Auf meinem 60hz PAL-TV, der nicht besonders groß ist (30 zoll) ist die Schrift teilweise wirklich unlesbar, was manchmal für Verwirrung sorgt.

zB: Ich rette gerne Menschen, aber wohin ich sie bringen muss, habe ich immer noch nicht kapiert. Und wie zur Hoölle besiege ich den verrückt gewordenen Clown mit den zwei Kettensägen? Anyone? :)

drexsack
2006-09-08, 12:07:48
Die Menschen musst da afaik in die Sicherheitsräume bringen, ich meine das vorgestern in einem Review gelesen zu haben.

Gast
2006-09-08, 12:13:27
Die Menschen musst da afaik in die Sicherheitsräume bringen, ich meine das vorgestern in einem Review gelesen zu haben.
Es gibt mehrere Sicherheitsräume?

Die S-Symbole auf der Karte sind irgendwie nur Speicherpunkte, oder müssen alle in das "Hauptquartier" zurück?

drexsack
2006-09-08, 12:36:33
Aus einem anderen Forum:

Survivors, where are u supposed to take them?? or are the suppose to be w/you the whole 72hrs?? and how do u make some of them join you, like the dudes in the barracades??

you take them to your hideout place(security room)
put them in the elavator then you take them through the vent and give them to that one lady.

*klick* (http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=7479)

Reboot
2006-09-08, 13:35:14
eine macke ist z.b. dass die leute nicht zum lüftungsschacht folgen die man tragen muss. die klettern einfach nicht die erhebung rauf. nach zig versuchen mit neuladen des levels war der auf einmal oben.

Gast
2006-09-08, 14:07:54
Aus einem anderen Forum:

Survivors, where are u supposed to take them?? or are the suppose to be w/you the whole 72hrs?? and how do u make some of them join you, like the dudes in the barracades??

you take them to your hideout place(security room)
put them in the elavator then you take them through the vent and give them to that one lady.

*klick* (http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=7479)
Danke, klappt. drexsack 4 mod :D

@Reboot: Hab's nur 2 mal versucht, aber hat immer auf Anhieb geklappt! Komisch

mbee
2006-09-08, 17:27:42
Das Spiel rockt IMO ohne Ende bzw. hat die Demo nicht zu viel versprochen :up:
Tearing ist mir bislang allerdings auch ab und an (wenn auch selten) aufgefallen.

Gast
2006-09-09, 12:32:30
verdammt, ich bin beim indianer, in der scene mit dem scharfschützengewehr, wo bekomm ich eine knarre her, mfg

Skusi
2006-09-09, 12:54:13
Witzigerweise ist das Tearing bei eingestellter Auflösung 1280*768 deutlich stärker als wenn ich 1360*768 einstelle.:|

mbee
2006-09-09, 12:55:49
Witzigerweise ist das Tearing bei eingestellter Auflösung 1280*768 deutlich stärker als wenn ich 1360*768 einstelle.:|

Das könnte eine Erklärung sein: Bislang ist mir Tearing während des gesamten Spiels nämlich nur 2 mal ganz kurz aufgefallen (spiele allerdings über Komponenten-Anschluß).
Aber noch mal zum Spiel an sich: Ich finde es wirklich irre, welchen Aufwand Capcom hier in die ganzen Details hineingesteckt hat und die Zwischensequenzen zählen IMO atmosphärisch mit zum Besten, was ich bislang gesehen habe.
Einen Nachteil hat das "Tickende-Uhr"-Konzept allerdings IMO: Ich finde das "Level-Up", wenn man versucht, hauptsächlich der Story zu folgen, damit man sich nicht in den Sidequests verirrt bzw. die Zeit für die Fälle nicht abläuft, nicht ganz ausreichend. Ohne einen "Neustart" mit Übernahme der Werte wird es dann z.T. doch recht schwer bzw. bin ich momentan in erster Linie mit dem Verbessern des Charakters durch die ganzen Sidequests/Eskort-Missionen beschäftigt und starte ab und an neu. Macht allerdings dennoch einen Heidenspaß bzw. dürfte wohl einiges an Zeit vergehen, bis man alle Features, Endgegner und Möglichkeiten des Spiels erkundet hat.

Hier ein ganz netter Walktrough bzw. Guide mit Tipps, der allerdings (auf den letzten Seiten) auch ein wenig von der Story verrät:
http://www.1up.com/do/feature?cId=3152848

Casketizer
2006-09-09, 13:02:24
bei mir ist es, immer wenn im bild wenig los ist, massiv am tearen. also in situationen wo frank alleine in kleinen, leeren räumen ist, ist es ganz krass. auch die schrift ist mir zu klein wenn ich 3m
vor meinem 100hz 80er 4:3 sitze. mittwoch kommt mein neuer philips 32" 100hz 16:9 röhren-hdtv, ich hoffe das diese probleme dann geschichte sind.
ansonsten echt geiles game. mit das beste für 360.

Schoki_MADz
2006-09-09, 14:25:06
Tearing ist mir bisher, wie auch schon in den Demo, keines untergekommen. Bin allerdings auch noch nicht so weit (habe gerade den Clown besiegt).
Eigentlich kann ich Zeitlimits in Spielen ja überhaupt nicht leiden und Dead Rising ist im Prinzip ja ein einziges großes Zeitlimit ;) Aber es macht trotzdem schon viel Spass und die Zwischensequenzen sind wirklich genial.

Gast
2006-09-09, 18:43:22
Witzigerweise ist das Tearing bei eingestellter Auflösung 1280*768 deutlich stärker als wenn ich 1360*768 einstelle.:|
ISt halt die 360. Jedes Game hat macht auf irgeneine Weise Probleme. Da sind PC-Spiele bugfreier. Konsole darf man die 360 ohnehin nicht nennen bei dem Krach, den sie macht.

Casketizer
2006-09-09, 18:55:04
scheinbar ist bei PAL und anderen niedrigen auflösungen an einigen stellen die framerate viel zu hoch.

anderes thema:
was war bis jetzt eure lustigste waffe? mein bisheriger favorit ist klar der duschkopf.

Casketizer
2006-09-09, 18:58:55
ISt halt die 360. Jedes Game hat macht auf irgeneine Weise Probleme. Da sind PC-Spiele bugfreier. Konsole darf man die 360 ohnehin nicht nennen bei dem Krach, den sie macht.
vollkommen überflüssiges posting. und obendrein nicht wahr.

Gast
2006-09-09, 19:43:53
vollkommen überflüssiges posting. und obendrein nicht wahr.

Ist der gleiche Gast der um die Zeit im TDU-Thread rumgetrollt hat. Hat vielleicht mal eine XBOX360 von weitem gesehen und will sich nun ein Urteil erlauben. Mal wieder billiges gebashe von jemanden der "keine Ahnung" hat.

Dead Rising finde ich bzw. teilweise ziemlich schwer :D besonders in der Tiefgarage wenn man mitn Auto rumheizt und dann dieses kaputt gegangen ist und man ca. 2000 Zombies um sich rum hat http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s027.gif: :D

Schoki_MADz
2006-09-09, 20:12:24
Ich laufe gerade mit den kleinen Kettensägen vom Clown rum und habe 2 Bücher im Gepäck, welche die Haltbarkeit erhöhen. Dadurch halten die Kettensägen mehrere hundert kills aus bis sie letztlich kaputt gehen. Diese Bücher lohnen sich echt enorm (y)

Gouvernator
2006-09-09, 21:05:15
Oh mann, ich wurde gerade von den Sträflingen im Jeep getötet.

Gast
2006-09-09, 21:53:18
Heute ist meine AT_Version gekommen.
Vom Schwierigkeitsgrad will ich mal gar nicht reden.
Die Demoversion war ja lächerlich einfach dagegen.
Wer da alle Personen retten will....gute nacht sag ich da.
Dauernd klingelt das Funkgerät, dass immer mehr Personen zu retten sind....
mann ich bekomm die Krise... richtig stressig.
Gerade wenn es nacht wird, sind die Zombies übelst drauf....

Das Problem dabei ist, dass einige Fluchtwege nur mit einen geeigneten Schlüssel geöffnet werden kann.
Wer weiß wo es die gibt?

Von den Häftlingswagen habe ich mir die Kanone runtergenommen.
Die rockt einfach alles.... da wächst kein Gras mehr...

Die beste Waffe ist aber die Kettensäge.....man das ist echt derbe

Gouvernator
2006-09-09, 22:20:45
:uhammer: :uhammer: man das ist echt derbe
Oh ja.

Habe eine Nagelpistole gefunden. Habe eine Sense gefunden , wer weiss wie man sie hält damit er die Beine kürzt ? So brutales Spiel habe ich niemals gesehen. Es ist üüüübeel. Er hinterlässt immer solche Schuhabdrücke ...

Gast
2006-09-09, 22:28:05
Das Problem eines Spielstandes....

Wer neben einer HD noch eine Memorycard hat,
kann so ohne Probleme 2 verschiedene Spielstände abspeichern.

Ist ja auch schon was :)

Casketizer
2006-09-09, 22:42:04
@GOUVERNATOR
jo die sense ist geil.


@GAST
man kann auch mehrere accounts auf der 360 anlegen.

Schoki_MADz
2006-09-09, 22:57:51
@GAST
man kann auch mehrere accounts auf der 360 anlegen.

Es geht trotzdem nur ein save pro Speichergerät.

John Williams
2006-09-09, 23:00:27
Hab mir gestern Dead Rising bei Okaysoft bestellt, habe anschliessend noch eine mail bekommen das ich doch bitte einen Scan meines Ausweises schicken soll damit man sich sicher ist das ich schon 18 bin.
Wie lange dauert es bei Okaysoft in der Regel bis das Spiel ankommt?

Casketizer
2006-09-09, 23:02:47
ich habs nicht ausprobiert aber laut ign kann man pro account ein save anlegen.

Shaft
2006-09-09, 23:15:23
Wer spielt denn auf einen normalen TV, findet ihr auch die Schrift unlesbar klein?

Aus der normalen Couchposition kann ich kein bissl was lesen, so blöd gemacht das ich auf stehen muss, um was von den Dialogen mitzubekommen.

Mit DR werd ich erstmal warten bis ich meine HDTV habe, so hat man kein Spaß. Schade das es wohl nicht gepatcht wird, sollte ja kein Problem sein.

Casketizer
2006-09-09, 23:20:13
jo ist ätzend klein selbst auf nem 80cm 4:3. ich zock auch erst weiter wenn am mittwoch mein hdtv kommt.
EDIT: wenn dein tv nen schärfefilter hat dreh den mal voll auf. bei mir hilft das etwas.

dildo4u
2006-09-09, 23:22:39
Wer spielt denn auf einen normalen TV, findet ihr auch die Schrift unlesbar klein?

Aus der normalen Couchposition kann ich kein bissl was lesen, so blöd gemacht das ich auf stehen muss, um was von den Dialogen mitzubekommen.

Mit DR werd ich erstmal warten bis ich meine HDTV habe, so hat man kein Spaß. Schade das es wohl nicht gepatcht wird, sollte ja kein Problem sein.War aber schon bekannt das Problem.Echt ärgerlich sowas besonders wo jetzt so viele Games kommen die man sich als PAL User dann whol eher kaufen würde.

mbee
2006-09-09, 23:26:31
Hab mir gestern Dead Rising bei Okaysoft bestellt, habe anschliessend noch eine mail bekommen das ich doch bitte einen Scan meines Ausweises schicken soll damit man sich sicher ist das ich schon 18 bin.
Wie lange dauert es bei Okaysoft in der Regel bis das Spiel ankommt?
Wenn es auf Lager ist, ein bis zwei Tage (je nach Lust und Laune von DHL).

Gast
2006-09-09, 23:33:53
Hab mir gestern Dead Rising bei Okaysoft bestellt, habe anschliessend noch eine mail bekommen das ich doch bitte einen Scan meines Ausweises schicken soll damit man sich sicher ist das ich schon 18 bin.
Wie lange dauert es bei Okaysoft in der Regel bis das Spiel ankommt?

Dead Rising ist am Montag wieder lieferbar, hab's mir nämlich auch bei OkaySoft bestellt. Naja und dt. Post dauert dann eben ein, max. zwei Tage.

John Williams
2006-09-09, 23:34:01
Wenn es auf Lager ist, ein bis zwei Tage (je nach Lust und Laune von DHL).

Als Status wurde "begrenzt auf Lager" angegeben.

Dead Rising ist am Montag wieder lieferbar, hab's mir nämlich auch bei OkaySoft bestellt. Naja und dt. Post dauert dann eben ein, max. zwei Tage.

Danke

Shaft
2006-09-09, 23:35:43
jo ist ätzend klein selbst auf nem 80cm 4:3. ich zock auch erst weiter wenn am mittwoch mein hdtv kommt.
EDIT: wenn dein tv nen schärfefilter hat dreh den mal voll auf. bei mir hilft das etwas.


Hat leider kein Schärfefiler, ist nur ein kleiner billiger 55`er. HDTV kommt erst Ende des Jahres, muss dann solange ohne DR auskommen.

Finds ja schon geil, masse an Zombies und Gemetzel, aber du hast kein Plan was du machen musst wenn du da nichts entziffern kannst.

Schoki_MADz
2006-09-09, 23:47:28
ich habs nicht ausprobiert aber laut ign kann man pro account ein save anlegen.

Dann haben die wohl mist erzählt. Habe es gerade mal ausprobiert. Man kann beim Speichern/Laden ja nur das Speichergerät auswählen, nicht aber das Profil. Es wird dann immer für da aktive Profil gespeichert. Wenn man das Profil A aber im Spiel verlässt und auf Profil B wechselt wird man auf den Startbildschirm zurückgeworfen und kann dort nur ein neues Spiel anfangen, nicht aber das save aus Profil A laden. Es geht also höchstens 2 unabhängige Spiele parallel in 2 Profilen zu speichern. Ein Spiel abwechselnd auf die Profile zu speichern, um ein Backup zu haben falls man in ein dead end gerät, ist nicht möglich. Dazu braucht man ein zweites Speichergerät.

Gouvernator
2006-09-10, 01:00:28
Wie kann man die Verrückten im Hof in ihrem Jeep erledigen ?
Hab jetzt ein Rundgang gemacht im Lebensmittel-Abteilung ist es ganz schlimm.

NameLessLameNess
2006-09-10, 01:31:11
Habs auch und es macht schon Laune. Wenn man mal gemütlich rumschlendern will stört das Funkgerät enorm. Tearing hab ich nur selten als störend empfunden.

dildo4u
2006-09-10, 02:30:01
MS taktet wohl ne Menge Xboxen ab Werk runter, damit sie stabil laufen.:lol: Endlich auch mal wieder was zum lachen im Konsolenbereich. *sorry for spam*

Casketizer
2006-09-10, 06:16:51
@Schoki_MADz
das war klar das man nur voneinander unabhängige saves machen kann.

Schoki_MADz
2006-09-10, 09:10:06
Wie kann man die Verrückten im Hof in ihrem Jeep erledigen ?
Hab jetzt ein Rundgang gemacht im Lebensmittel-Abteilung ist es ganz schlimm.
Hab sie mit der mini Kettensäge erledigt. Am besten trifft man auf sie an einer Stelle mit mehreren Bäumen. Dadurch werden sie im Tempo etwas gestoppt. Dann kann man schnell hinrennen und sie erledigen.


@Schoki_MADz
das war klar das man nur voneinander unabhängige saves machen kann.
Ja, aber das ist doch ziemlich überflüssig. Wenn man ein neues Spiel Starten will, dann kann man dafür ja den bestehenden Char übernehmen mit allen erworbenen Fähigkeiten. So ist das ja auch gedacht, da man sonst gar nicht den maximalen Level erreichen kann. Wer will dann schon komplett neu anfangen nebenbei?
Es geht bei der Aufregung um das Speichersystem ja weniger darum dass man nicht mehrere Spiele parallel speichern kann (was wie du sagst ja über verschiedene Profile möglich ist), sondern es geht darum dass man nur ein save pro Spiel hat und das immer überschreiben muss. Wenn man dann in die Situation gerät, dass man an einer Stelle gespeichert hat von wo aus man die nächste Mission nicht mehr schaffen kann (und das passiert schneller als man denkt), dann hat man kein älteren Spielstand mehr als "backup".

TigerAge
2006-09-10, 14:25:32
Ich habe gestern mit einem Kumpel zwecks des Tearings gesprochen. Dieser hatte anfangs auch das Tearing auf seinem HDTV. Nachdem er auf das Component-Kabel umgestiegen ist (er hat jedes Zubehör-Teil, welches bis jetzt für die 360 rausgekommen ist), war das Tearing weg. Ich kann diese Aussage leider nicht nachprüfen. Mein Fernseher hat nur Scart-Eingänge.

Grüße

drmaniac
2006-09-10, 16:51:25
vollkommen überflüssiges posting. und obendrein nicht wahr.

geh einfach nicht auf provozierende Deppen Gast Posts ein ;) Wir wissen doch alle wer dahintersteckt :D

weist jemand ob die Version "Dead Rising (uncut)" bei www.wolfsoft.de die mit den deutschen Untertiteln ist? Die selbe gibts noch von england (uk) ?

TigerAge
2006-09-10, 18:16:14
weist jemand ob die Version "Dead Rising (uncut)" bei www.wolfsoft.de die mit den deutschen Untertiteln ist? Die selbe gibts noch von england (uk) ?Da auf der Seite der Stempel für "Keine Freigabe gemäß JSchG" vermerkt ist, gehe ich davon aus, dass es sich bei diesem Angebot um die Version aus Österreich und der Schweiz handelt. Und ja, diese hat deutsche Untertitel.

Grüße

drmaniac
2006-09-10, 19:54:41
hm, den Stempel konnte und kann ich nicht erkennen auf den Bildern oder der Beschreibung dort. Beide Bilder sehen gleich aus...

Ich habs jetzt eben bei www.spielegrotte.de bestellt, 20 euro billiger als Wolfsoft und nur 3 Tage Lieferzeit statt 2 Wochen :) :D

PS: und ganz klar als AT Version ausgewiesen. Da sollten die Wölfe nachbessern ,)

Soundman5000
2006-09-10, 20:08:48
Eine Frage wo muss ich hin wenn ich den ersten aufrag
geschaft habe es ist ca 23Uhr und der nexte beginnt erst
um 6Uhr früh. ?? Ich glaub in die Lebensmittelabteilung
aber ich hab nur scheiss waffen und komm net durch.

Voidhawk
2006-09-10, 22:45:47
Naja, du *musst* nirgendswohin dann.
Kannst die Zeit absitzen (geht um 6 weiter, im Überwachungsraum), oder du machst halt einen der optionalen Aufträge und rettest ein paar Menschen, durchsuchst die Mall, was du willst.

Wenn du bessere Waffen suchst, schonmal im Antiquitätenladen (Entrance Plaza, 1 Stock) versucht? Da gibts Katana und ne Axt.

Schroeder
2006-09-11, 10:24:50
Also mal eine dumme Frage, das Spiel ist schon released oder?

Ich hab nämlich bisher alle Vor-Ort-Läden in meiner Gegegend abgeklappert und bin nirgends fündig geworden ;(.

00ich
2006-09-11, 10:37:51
Also mal eine dumme Frage, das Spiel ist schon released oder?

Ich hab nämlich bisher alle Vor-Ort-Läden in meiner Gegegend abgeklappert und bin nirgends fündig geworden ;(.
Dead Rising wird offiziell nicht ein Deutschland angeboten wegen allzu offensichtlicher Probleme mit dem Jugendschutz.

Schroeder
2006-09-11, 10:41:45
Dead Rising wird offiziell nicht ein Deutschland angeboten wegen allzu offensichtlicher Probleme mit dem Jugendschutz.
Ok, macht jetzt wo du das so sagst, sogar für mich Sinn. Arg, ich Doofie. Danke. Brett vorm Kopf und so.

*klatsch*

TigerAge
2006-09-11, 13:25:33
Ok, macht jetzt wo du das so sagst, sogar für mich Sinn. Arg, ich Doofie. Danke. Brett vorm Kopf und so.

*klatsch*Ich habe das Spiel über den EBGames landen bei mir in der Stadt bekommen. Allerdings nur gegen Vorbestellung und nur für einen Tag erhältlich. Hätte ich es mir nicht dort gekauft, hätte ich es mir von meinen Eltern aus Österreich mitbringen lassen. Oder der Schweiz. Dort, wo die letzte Woche hingefahren sind, ist das alpenländische Drei-Länder-Eck.

Grüße

Soundman5000
2006-09-11, 17:06:12
:biggrin: Naja, du *musst* nirgendswohin dann.
Kannst die Zeit absitzen (geht um 6 weiter, im Überwachungsraum), oder du machst halt einen der optionalen Aufträge und rettest ein paar Menschen, durchsuchst die Mall, was du willst.

Wenn du bessere Waffen suchst, schonmal im Antiquitätenladen (Entrance Plaza, 1 Stock) versucht? Da gibts Katana und ne Axt.

Ja danke den Antiquitätenladen habe ich schon gefunden
der Baumarkt ist auch nicht schlecht. Da gibt es auch
alles was das Herz begert. Den Betonmischer finde ich
geil. :biggrin:

Gast
2006-09-11, 19:32:01
Kann mir jemand sagen wie zum Teufel man gegen Isabella kämpfen soll? Ich verzweifel hier. ;(

mbee
2006-09-11, 19:42:10
Kann mir jemand sagen wie zum Teufel man gegen Isabella kämpfen soll? Ich verzweifel hier. ;(

Google? ;) (Die hat mich auch zum Wahnsinn getrieben bzw. war der Clown dagegen ein Zuckerschlecken)

Hier zwei IMO spitzenmässige Walkthroughs:

http://db.gamefaqs.com/console/xbox360/file/dead_rising_a.txt
http://www.1up.com/do/feature?cId=3152848

Gast
2006-09-11, 19:54:37
Google? ;) (Die hat mich auch zum Wahnsinn getrieben bzw. war der Clown dagegen ein Zuckerschlecken)

Hier zwei IMO spitzenmässige Walkthroughs:

http://db.gamefaqs.com/console/xbox360/file/dead_rising_a.txt
http://www.1up.com/do/feature?cId=3152848
Danke dir, mal schauen ob's klappt. Habe auch noch eine 30er 9mm gefunden. :)

Gouvernator
2006-09-11, 21:13:43
Das Spiel ist doch von Capcom :biggrin: ist das euch auch aufgefallen ? Man könnte sagen das es die Fortsetzung von RE Reihe ist und zwar eine richtige, wie es sich gehört den ganzen "Zombie"-Film als Spiel , yeah .

Oh mann , meine rückständige Freunde werden platt sein wenn sie das Spiel sehen.

@Habe gerade ein Aufzug voll Zombies die zu mir gekommen sind (zum Sicherheits-Raum) das war richtig nette "Überraschung"...

Gast
2006-09-11, 21:18:09
Das Spiel ist doch von Capcom :biggrin: ist das euch auch aufgefallen ? Man könnte sagen das es die Fortsetzung von RE Reihe ist und zwar eine richtige, wie es sich gehört den ganzen "Zombie"-Film als Spiel , yeah .
Ist jetzt aber nicht die Neuigkeit, dass es von Capcom ist. :ugly:

@mbee Danke für den Link, war ja einfach mit der Nailgun. :D

Gouvernator
2006-09-11, 21:30:16
Ist jetzt aber nicht die Neuigkeit, dass es von Capcom ist. :ugly:

@mbee Danke für den Link, war ja einfach mit der Nailgun. :D
Naja , ich hab nicht gewusst das es ein Capcom Spiel war. Und mir wurde erst jetzt bewusst das es die waren die Resident Evil gemacht haben. Mir kam irgendwas irgendwie bekannt vor... und zwar der Stil... die Angst... und dann viel mir wie Schuppen von den Augen... Und sofort dachte ich - es ist nicht die Fortsetzung von RE sondern das Original wie man es sich wünscht. RE war immer eingeschränkt , wenige Zombies, kaum Freiheiten eine gute Story aber nur um vom Original abzulenken und zu kaschieren.

Gast
2006-09-11, 21:39:28
Hmm, also gruselig finde ich Dead Rising nun nicht. Ich sehe es eher als eine Mischung aus Splatter, Comedy und (sozial-)Satire. ;D

Schoki_MADz
2006-09-11, 21:41:58
Ich finde Dead Rising und Resident Evil vom Konzept nicht wirklich vergleichbar. Die einzige Gemeinsamkeit ist eigentlich, dass Zombies vorkommen.

Gouvernator
2006-09-11, 21:52:38
Hmm, also gruselig finde ich Dead Rising nun nicht. Ich sehe es eher als eine Mischung aus Splatter, Comedy und (sozial-)Satire.
Naja, villeicht hast du dich nicht weit vorgewagt... ich aber mit Stufe 6 habe immer Angst wenn ich das Gebäude mit Sicherheits-Raum verlasse... besonders Nachts...

Ich finde Dead Rising und Resident Evil vom Konzept nicht wirklich vergleichbar. Die einzige Gemeinsamkeit ist eigentlich, dass Zombies vorkommen.
Ganz wichtig ist die Tatsache das beide aus dem selben Haus kommen. In meinen Augen ist Dead Rising die Fortsetzung/Entwicklung in die richtige Richtung einer Zombie-Simulation. Klar wir werden RE sehen, aber der Traum einer Zombie-Plage wurde verwirklicht , in Dead Rising.

Gast
2006-09-11, 21:56:40
Naja, villeicht hast du dich nicht weit vorgewagt... ich aber mit Stufe 6 habe immer Angst wenn ich das Gebäude mit Sicherheits-Raum verlasse... besonders Nachts...

Bin inzwischen Stufe 14 und habe viel Spaß am Spiel, aber wie gesagt, um Angst zu kriegen nimmt es sich IMO selber einfach nich ernst genug. Wenn ich einem Zombie die heisse Bratpfanne ins Gesicht drücke oder den Duschkopf durch den Kopf bohre, gefolgt von Blutfontänen die durch die Löcher schiessen, muss ich unweigerlich eher "schwarz" lachen. ;)

Gouvernator
2006-09-11, 21:59:34
um Angst zu kriegen nimmt es sich IMO selber einfach nich ernst genug. Wenn ich einem Zombie die heisse Bratpfanne ins Gesicht drücke oder den Duschkopf durch den Kopf bohre, gefolgt von Blutfontänen die durch die Löcher schiessen, muss ich unweigerlich eher "schwarz" lachen.
Jo, und wenn statt einem, zwei dutzend um dich herum sind... da ist dir nicht nach Humor... da willst du nur die Beine in die Hand nehmen...

Gast
2006-09-11, 22:00:30
Jo, und wenn statt einem, zwei dutzend um dich herum sind... da ist dir nicht nach Humor... da willst du nur die Beine in die Hand nehmen...
Sense auspacken und Rundschwung machen. :D

Aber ich sehe schon, die SPiele wirken halt anders auf uns, ist ja auch ok, hauptsache Spaß.

Gouvernator
2006-09-11, 22:05:43
Sense auspacken und Rundschwung machen.
Das ist genau das was mir Angst einjagt... die geringe Standzeit von Sachen. Man man man, als ich zum ersten mal gemerkt habe das die Dinge nicht ewig halten und sogar ziemlich schnell kaputtgehen war ich enttäuscht ... und hab gleich gedacht... ---> das wird ein Horror :(

Gouvernator
2006-09-11, 22:11:45
Bei Tag ist es gar nicht so schlimm. Aber bei NAcht...Habe mich im Baumarkt ausgetobt als plötzlich die Nacht kam, ich war sofort weg ... da hatte ich keine Chance nicht mal mit Rasenmäher... es sind einfach zu viele.


Was Horror-Faktor betrifft war RE viel entspannter. Da hatte man immer ein Versteck und musste nicht ständig in einer Zombie Menge rumlaufen. Und da ? Da fühlst du dich einbisschen sicher plötzlich drehst du dich um und neben dir ist ein Zombie-.-die Sau hat sich angeschlichen... und steht neben dir bis du umdrehst :uroll:

mbee
2006-09-11, 22:16:03
Bei Tag ist es gar nicht so schlimm. Aber bei NAcht...Habe mich im Baumarkt ausgetobt als plötzlich die Nacht kam, ich war sofort weg ... da hatte ich keine Chance nicht mal mit Rasenmäher... es sind einfach zu viele.

Das ist schon machbar, wenn Du die Regel befolgst, nur Zombies umzunieten, die Dir im Weg stehen und öfters mal den Sprung-Kick einsetzt (spart auch Waffen). Du hast später gar keine Möglichkeit mehr, nachts nicht unterwegs zu sein, wenn Du die Story nicht verpassen möchstest.

Hat eigentlich schon jemand den irren Priester erledigt? An dem beisse ich mir momentan trotz Level 21 und Katana gerade die Zähne aus...der Schwierigkeitsgrad ist z.T. echt nicht von schlechten Eltern.

Gouvernator
2006-09-11, 22:22:54
Das ist schon machbar, wenn Du die Regel befolgst, nur Zombies umzunieten, die Dir im Weg stehen und öfters mal den Sprung-Kick einsetzt (spart auch Waffen).
Durch die Menge zu laufen ist eigentlich einfach. Nur es gibt halt Stellen... zum Beispiel im Lebensmittelgeschäft, ich hab nur einmal geschafft dort lebend rauszukommen trotz guter Waffen , also eine Runde drehen und wieder rauskommen.

Egal wie motiviert man ins Spiel kommt, man wird immer von denen weglaufen und Angst haben. Ich zum Beispiel gleich in Eröffungssequenz mit der Treppe, habe 150 Zombies umgelegt (war übrigens sehr beindruckend wie sie da liegen) und dann Gerätschaften ausprobiert bis die Nacht hereinkam...da fängts an.

mbee
2006-09-11, 22:24:56
Durch die Menge zu laufen ist eigentlich einfach. Nur es gibt halt Stellen... zum Beispiel im Lebensmittelgeschäft, ich hab nur einmal geschafft dort lebend rauszukommen trotz guter Waffen , also eine Runde drehen und wieder rauskommen.

Dort hilft IMO nur eines: Sich bis zum "Spezial"-Wagen des Managers durchzukämpfen (der steht ja, nachdem man diesen besiegt hat, immer da und ist einigermassen erreichbar) und alles plattzumachen (kostet allerdings Zeit) ;)

Gouvernator
2006-09-11, 22:31:01
Ihr sagt das alles so cool... am liebsten würde ich Sicherheitsraum absitzen.

Normalerweise kann ich mich anpassen so das schweres Spiel nicht schwer erscheint, bei FarCry war das die Distanz und Unauffälligkeit wenn man das begriffen hat, hatte man recht wenig Probleme, so in jedem Spiel, ausgenommen villeicht bockschwere Jump&Run´s oder MMORPG´s. In Dead Rising hab ich es versucht... nee, keine Chance am Anfang Stress ohne Ende, alles perfekt durchdacht, auch null Programmfehler zum ausnutzen :(

mbee
2006-09-11, 22:41:05
Ihr sagt das alles so cool... am liebsten würde ich Sicherheitsraum absitzen

Das ist auch möglich, dann siehst Du eben nur das "alternative" Ende (es wird lediglich vorgeschlagen, dass Spiel neu zu laden oder zu starten, wenn man ein Chapter verpasst) ;)
Beim Priester bin ich wie geschrieben gar nicht cool, ich lasse das jetzt wohl bleiben und werde es beim erneuten Durchspielen versuchen.

Dunkeltier
2006-09-12, 03:32:53
Das ist genau das was mir Angst einjagt... die geringe Standzeit von Sachen. Man man man, als ich zum ersten mal gemerkt habe das die Dinge nicht ewig halten und sogar ziemlich schnell kaputtgehen war ich enttäuscht ... und hab gleich gedacht... ---> das wird ein Horror :(

Ich kann zwar nicht direkt mitreden, da ich keine XBox360 und Dead Rising habe, allerdings ist das doch total Schnuppe! In BrainBread (Zombie-Gemetzel Modifikation für Half-Life Classic) gibt es auch ein paar Levels, wo nur Waffen rumliegen - aber keine AmmBox zum aufladen. Und da laufen hunderte von diesen Dingern rum, und tun wiederauferstehen nachdem man sie getötet hat. Ach ne, geht ja gar nicht, die sind ja schon tot. :( Jedenfalls bin ich da auch öfters mal umzingelt, und in die Ecke getrieben. Da wird dann alles ausgepackt, was noch Munition hat, und dann mit Volldampf auf die Deppen gehalten. Wie zum Beispiel die Min-Gun. Da rollen dann locker mal an die 120-200 Köpfe am Stück. Ist die Waffe leer, switche ich direkt auf die obligatorische doppelläufige Shotgun (die ich immer mitnehme und niemals freiwillig ablege :D), und blaste weiter die Zombies weg.

Ohne Rücksicht auf Verluste. In Notsituationen droppe ich auch mal eine Waffe mit gerade leergeschossenen Magazin, nur um ohne nachladen mit der nächsten aufgehobenden Waffe weiterfeuern zu können. Und wenn gar nichts mehr geht, kriegen die Zombies 'ne Axt in die Fresse geschlagen. X-D

Hätte ich den Samsung 409T und eine XBox360, würde ich nur grinsend und laut schreiend durch die Einkaufs-Mall laufen - mit absoluten Dauerfeuer. Scheiß auf den Waffenzustand, solange irgendwelche Dinge rumliegen, die man den Zombies um die Ohren feuern oder in die Fresse schlagen kann!

Schoki_MADz
2006-09-12, 11:02:58
Ich finde Dead Rising überhaupt nicht zum fürchten, muss im Gegenteil öfters mal lachen. Bei RE mach ich mir dagegen fast in die Hose (gemeint sind die alten Resis). Liegt daran, dass man sich in RE so schwach vorkommt, was wiederum nicht unwesendlich an der hackeligen Steuerung liegt. Aber auch die knappe Munition und Heilmittel tragen dazu bei, dass die Zombies dort eine echte Gefahr darstellen. Bei Dead Rising sind Waffen und Heilmittel unbegrenzt und man hat Waffen um die Zombies reihenweise umzunieten. Ich habe die kleine Kettensäge als Standardwaffe immer dabei und dazu 3 Bücher für mehr Haltbarkeit der Gegestände. Dadurch hält die kleine Kettensäge 27 mal so lange wie normal, was ca. 1600 kills entspricht. Dazu immer ein paar weinflaschen und mir kann nichts mehr gefährlich werden.

Gouvernator
2006-09-12, 11:12:45
Ich kann zwar nicht direkt mitreden, da ich keine XBox360 und Dead Rising habe, allerdings ist das doch total Schnuppe! In BrainBread (Zombie-Gemetzel Modifikation für Half-Life Classic) gibt es auch ein paar Levels, wo nur Waffen rumliegen - aber keine AmmBox zum aufladen. Und da laufen hunderte von diesen Dingern rum, und tun wiederauferstehen nachdem man sie getötet hat. Ach ne, geht ja gar nicht, die sind ja schon tot. :( Jedenfalls bin ich da auch öfters mal umzingelt, und in die Ecke getrieben. Da wird dann alles ausgepackt, was noch Munition hat, und dann mit Volldampf auf die Deppen gehalten. Wie zum Beispiel die Min-Gun. Da rollen dann locker mal an die 120-200 Köpfe am Stück. Ist die Waffe leer, switche ich direkt auf die obligatorische doppelläufige Shotgun (die ich immer mitnehme und niemals freiwillig ablege :D), und blaste weiter die Zombies weg.

Ohne Rücksicht auf Verluste. In Notsituationen droppe ich auch mal eine Waffe mit gerade leergeschossenen Magazin, nur um ohne nachladen mit der nächsten aufgehobenden Waffe weiterfeuern zu können. Und wenn gar nichts mehr geht, kriegen die Zombies 'ne Axt in die Fresse geschlagen. X-D

Hätte ich den Samsung 409T und eine XBox360, würde ich nur grinsend und laut schreiend durch die Einkaufs-Mall laufen - mit absoluten Dauerfeuer. Scheiß auf den Waffenzustand, solange irgendwelche Dinge rumliegen, die man den Zombies um die Ohren feuern oder in die Fresse schlagen kann!
Tjö, bei Dead Rising hast du maximal einen Baseballschläger . Wenn du nen Jagdmesser findest das ist schon ein Fortschritt =) Es gibt überhaupt keine Schusswaffen und du hast nicht hunderte sondern Tausende um sich :biggrin:

Ich hab momentan nur ein Buch für Sportgeräte und laufe mit 2 Baseballschläger oder Bowlingkugel rum...Und das ich Schiss von den Zombie hab kann man net sagen... bin gerade bei 1000 und das seit 12 Stunden .

Crazy_Bon
2006-09-12, 11:15:52
Schußwaffen gibt es sehr wohl, sind aber rar. In der Demo hatte man schon eine Handfeuerwaffe und eine Flinte. In Videos konnte man auch schon eine M16 in Aktion sehen.

Gouvernator
2006-09-12, 11:21:44
Ich sag nicht das sie dort gar nicht gibt, ich sag nur das es trotz risiger Zombiemenge sehr nahkampfbetont ist. Es gibt zwar Haufen BEKLEIDUNGSGESCHÄFTE aber keinen Schusswaffenladen.

Schoki_MADz
2006-09-12, 11:27:38
Doch es gibt auch einen Schusswaffenladen.

Gouvernator
2006-09-12, 11:33:42
:conf: Was ist alles da drin ?

Dunkeltier
2006-09-12, 12:31:52
(...) Dadurch hält die kleine Kettensäge 27 mal so lange wie normal, was ca. 1600 kills entspricht. (...)

Hm, soviel bring ich in einer realen Stunde um.

Schoki_MADz
2006-09-12, 12:54:27
Hm, soviel bring ich in einer realen Stunde um.

Und weiter? Dann holst du dir innerhalb dieser einen Stunde halt eine neue. Die respawnt ja immer wenn man das Gebiet neu betritt. Jedenfalls ist das genug um keine Angst haben zu müssen, dass dir die Waffe mitten in ner Zombiehorde zerbricht. Darum gings ja...

Dunkeltier
2006-09-12, 13:40:54
Und weiter? Dann holst du dir innerhalb dieser einen Stunde halt eine neue. Die respawnt ja immer wenn man das Gebiet neu betritt. Jedenfalls ist das genug um keine Angst haben zu müssen, dass dir die Waffe mitten in ner Zombiehorde zerbricht. Darum gings ja...

Ne, aber dafür geht mir bei 1600 Zombies pro Stunde (macht pro Minute satte 26-27 (!) Zombies) öfters mal die Munition aus, und die Levels bieten teilweise keine zum nachladen. Und ein paar Knarren sind auch nur einmal benutzbar (z.B. der Flammenwerfer, die MiniGun, der Gastank :D, etc.). Sind die leer, sind die Waffen nutzlos. Und Du glaubst gar nicht, wie schnell Du so ein Magazin leer hast.

Die doppelläufige Schrotflinte hat 2 Läufe mit je 30 Schuß auf Reserve. Insgesamt kann man die Waffe 31 mal doppelt oder 62 mal einfach abfeuern. Pro Zombie brauchst Du eigentlich immer zwei Schuß, mit einen kriegt man meist nur ein Körperteil weggeblasen. Das heißt, nach spätestens 3 Minuten und 62 Zombies bei 100% Trefferquote ist die Waffe leer - unbrauchbar. So Geschichten wie den Endgegner gar nicht mitgerechnet. Das Snipergewehr hat 10 Schuß in der Waffe, 50 auf Reserve. Bei 100% Trefferquote mit Headshot bringst Du damit weitere 60 Zombies zur Strecke, wieder 2 Minuten... Der absolut limitierte und nur einmal nutzbare Flammenwerfer bringt für etwa 20-30 Sekunden "Dauerfeuer", und damit erledigt man maximal 3-5 Zombies...

Ich sag nur soviel, das Waffenarsenal kannste vergessen. Die Axt erst recht, da brauchste 15-20 Schläge um einen Zombie zur Strecke zu bringen. Da bleibt bei sowas:
http://img206.imageshack.us/img206/125/2mj0.png

http://img206.imageshack.us/img206/2083/3cq5.png
herzlich wenig Zeit für.

Dauerfeuer, Dauerfeuer und nochmals Dauerfeuer - das einzige Rezept, was wirklich hilft. Und wenns nicht anders geht, halt auch mal die Gasbuddel oder die Axt. Und wenns wirklich zu spät ist und man selbst langsam zum Zombie mutiert, tja...dann kann man auf alles scheißen schießen und nur noch voll reinhalten. ;D Glaub mir, wenn ich solche Games zocke, artet das bei mir immer in einer Materialschlacht aus. Die obigen Bilder sind noch relativ harmlos, es gibt Szenen mit richtigen Zombieaufläufen. :biggrin: Da zwingste selbst einen High-End PC wie meinen mit 3Ghz Conroe und Radeon X1900XTX mit der Uralt-Grafikengine in die Knie.

Crazy_Bon
2006-09-12, 14:14:32
Was hat ein HL-Mod hier zu tun? Ab ins PC-Spieleforum.

Schoki_MADz
2006-09-12, 14:17:14
Wollts grad sagen, ich denke wir reden hier über Dead Rising...jedenfalls tue ich das :?

John Williams
2006-09-13, 20:59:42
Mein Exemplar ist heute auch eingetroffen. Hat es vielleicht jemand schon durch?
Gleich zu Anfang sterben schon eine Menge Passanten, kann man die überhaupt retten? Oder stehen die gar nicht auf der Liste?

mbee
2006-09-13, 21:03:59
Mein Exemplar ist heute auch eingetroffen. Hat es vielleicht jemand schon durch?
Gleich zu Anfang sterben schon eine Menge Passanten, kann man die überhaupt retten? Oder stehen die gar nicht auf der Liste?

Welche Passanten? Meinst Du die "Aufträge", die Du von Otis (dem Hausmeister) per Handy bekommst? Die wirst Du niemals alle ausführen können, da diese z.T. fast zur gleichen Zeit in ganz verschiedenen Abschnitten der Mall zu absolvieren sind und die Uhr unerbittlich tickt. Das erhöht allerdings den "Wiederspiel"-Wert (da diese auch für ordentlich PPs sorgen, die ja bei einem Neubeginn erhalten bleiben) ungemein.
Wenn Du wirklich den Story-Verlauf mitbekommen willst (ohne noch einmal neu zu beginnen) musst Du Dich primär auf die Fälle (Cases) konzentrieren.
Wenn Du einen Fall zeitlich verpasst, ist es mit der Story vorbei. Du kannst allerdings trotzdem weiterspielen.

John Williams
2006-09-13, 21:10:01
Welche Passanten? Meinst Du die "Aufträge", die Du von Otis (dem Hausmeister) per Handy bekommst? Die wirst Du niemals alle ausführen können, da diese z.T. fast zur gleichen Zeit in ganz verschiedenen Abschnitten der Mall zu absolvieren sind und die Uhr unerbittlich tickt. Das erhöht allerdings den "Wiederspiel"-Wert (da diese auch für ordentlich PPs sorgen, die ja bei einem Neubeginn erhalten bleiben) ungemein.
Wenn Du wirklich den Story-Verlauf mitbekommen willst (ohne noch einmal neu zu beginnen) musst Du Dich primär auf die Fälle (Cases) konzentrieren.
Wenn Du einen Fall zeitlich verpasst, ist es mit der Story vorbei. Du kannst allerdings trotzdem weiterspielen.

Ich meinte die Passanten die während dem Burchbruch der Zombies sterben, ganz zu Anfang.
Woran erkennt man eigentlich die "Case" Aufträge?

Edit:
Wie spielst du gerade? Einfach locker ohne irgend einen zwang? Oder spielst du erst die Story frei?

Voidhawk
2006-09-13, 21:16:21
Die ganz am Anfang kann man nicht retten... die sind ja schon tot bevor du überhaupt vorne bist ;)

Hm, ich versuch jetzt beim erstenmal die Story zu spielen, damit ich den Überzeitmodus freigeschaltet bekomme... dann mit 5 Tagen Zeit und dem Level aus dem ersten Durchgang kann man denke ich entspannter Versuchen mehr Nebenaufträge zu erledigen.

Man hat aber auch wenn man nur die Fälle spielt zwischendurch immer mal wieder ein paar Stunden um ein paar Leute zu retten oder nen Psychopathen zu erwischen... nur halt drauf achten das man nie so speichert das man für den nächsten Story-Auftrag keine zeit mehr hat

John Williams
2006-09-13, 21:21:58
Schon ein seltsames Gameplay was sich Capcom da ausgedacht hat. Aber wenigstens mal was neues. Was positiv ist das einem selbst überlassen bleibt was man als nächstes tut. Man könnte sich theoretisch irdendwo verstecken und abwarten bis der Hubschrauber wieder da ist. :D

TigerAge
2006-09-13, 23:33:19
Schon ein seltsames Gameplay was sich Capcom da ausgedacht hat. Aber wenigstens mal was neues. Was positiv ist das einem selbst überlassen bleibt was man als nächstes tut. Man könnte sich theoretisch irdendwo verstecken und abwarten bis der Hubschrauber wieder da ist. :DKönnte man. Aber wäre das nicht etwas langweilig? Mal sehen, wie ich mich am WE schlage. Bin leider in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, weiter zu spielen.

Grüße

Thorwan
2006-09-14, 00:43:56
Grmpf. Ich bin Langsam ein wenig genervt. Darf jetzt zum vierten Mal von vorn beginnen, weil mir jedes Mal auf dem Weg zum rettenden Save etwas zustößt. Es kann doch nicht jedes Mal ein Gang voller Zombies oder ein tödlicher Zwischengegner zwischen mir und dem WC oder Securityraum sein *args*

mbee
2006-09-14, 01:17:21
Wie spielst du gerade? Einfach locker ohne irgend einen zwang? Oder spielst du erst die Story frei?

Anfangs habe ich einfach ein wenig rumprobiert, was aber für ein halbwegs gutes Level-Up gesorgt hat (momentan 22). Spiele jetzt erst mal die Story durch und hänge gerade beim "Metzger" ;)

Casketizer
2006-09-14, 01:24:24
mein tearing problem ist mit dem neuen hdtv wie erhofft vollständig eliminiert.
schrift ist jetzt auch gut lesbar.

Pennywise
2006-09-14, 17:42:50
Wenn man am Anfang sofort stirbt und nicht versucht durchzukommen (ist mir aus Versehen passiert :redface: ) dann überleben die. Dieser erste Tod endet nicht im Tod, da man durch Otis gerettet wird. Ist aber auch Wurst, es gibt keine Punkte :D

Das Spiel ist schon heftig geil. Gut finde ich, wenn man tatsächlich einmal durch ist, ist es nicht mehr so schwer da der Charakter ja verbessert ist. Der "Ach ich glaub ich spiel noch mal" Effekt ist recht hoch.

EL_Mariachi
2006-09-14, 19:25:00
Hoffen wir nur, dass ähnlich wie bei Kameo da noch nen Coop nachkommt via Patch.

hat sich capcom hierzu denn schon geäußert? das wäre wirklich genialst ...

mbee
2006-09-14, 19:27:53
Woran erkennt man eigentlich die "Case" Aufträge?


Die laufen, wenn man auf die Uhr schaut, immer im Ticker unten durch (inklusive Startzeit und dem Ort, an den man sich zu dem Zeitpunkt aufhalten muss) bzw. sind auch noch einmal extra im Menü vorhanden.

John Williams
2006-09-14, 19:43:21
Die laufen, wenn man auf die Uhr schaut, immer im Ticker unten durch (inklusive Startzeit und dem Ort, an den man sich zu dem Zeitpunkt aufhalten muss) bzw. sind auch noch einmal extra im Menü vorhanden.

Danke dir mbee. Habe mir übrigens einen Ersatz für meinen Samsung DVD Player bestellt. :smile:

Voidhawk
2006-09-14, 21:24:28
Im Ticker unten läuft immer der Auftrag durch den man grad ausgewählt hat in der Knüller-Liste, nicht unbedingt also der "Fall".
Aber vor dem Steht im Ticker dann "Fall 1-2" oder so, also sofort zu erkennen.

Aber eigentlich erkennt man die auch sonst... man sieht ja die Startzeit in der Fallübersicht, und wenn man bei den Zwischensequenzen nicht grad ganz weghört bekommt man ja auch mit wo man dann zu sein hat.
Oft im Überwachungsraum, da ist dann ja auch ein Fragezeichen auf der Karte.

TigerAge
2006-09-15, 02:50:34
Entschuldigt die Frage, aber kann mir einer sagen, was es mit diesem ultranervigen Typen auf sich hat, der einen zu diesem Fotowettbewerb herausfordert. Zu finden ist der ganz am Anfang im Burgerladen im ersten Stock auf der Paradise Plaza. Prügelt sich mit Zombies, knipst einen ständig ab und schießt auf einen, wenn man ihn beim Zombies verdreschen trifft. Was kann ich dafür, dass mir der ständig in die Quere kommt. Ach ja, er bezeichnet sich selbst als Profi-Fotograf.

Grüße

mbee
2006-09-15, 08:34:19
Im Ticker unten läuft immer der Auftrag durch den man grad ausgewählt hat in der Knüller-Liste, nicht unbedingt also der "Fall".
Aber vor dem Steht im Ticker dann "Fall 1-2" oder so, also sofort zu erkennen.


Oops, danke für den Hinweis! Kommt wohl daher, dass ich momentan nur die Fälle spiele.

Asmodeus
2006-09-15, 12:05:31
Entschuldigt die Frage, aber kann mir einer sagen, was es mit diesem ultranervigen Typen auf sich hat, der einen zu diesem Fotowettbewerb herausfordert. Zu finden ist der ganz am Anfang im Burgerladen im ersten Stock auf der Paradise Plaza. Prügelt sich mit Zombies, knipst einen ständig ab und schießt auf einen, wenn man ihn beim Zombies verdreschen trifft. Was kann ich dafür, dass mir der ständig in die Quere kommt. Ach ja, er bezeichnet sich selbst als Profi-Fotograf.

Grüße

Du musst den Typen einfach in mehreren Situationen fotografieren. Zuerst einfach nur Ihn, dann wie er gegen Zombies kämpft und dann noch in einigen seiner Posen (wenn er selbst gerade ein Foto macht und wenn er die "Strike"-Pose macht). Was man als nächstes fotografieren muss erkennt man auch etwas an seinen Kommentaren. Ich kann dazu nur empfehlen, vorher in dem kleinen Buchladen (der mit der Holzverkleidung aussen) das Foto-Buch zu holen. Dadurch wird immer farbig eingeblendet, wann ein guter Zeitpunkt ist, ein Foto zu knipsen. Das hilft gerade bei diesem Auftrag ungemein. Und dann nimmt man, wenn man Platz hat, am besten auch noch das andere Foto-Buch aus dem Laden mit, welches 25% mehr PP bringt, da man bei dem Typen bei einigen Bildern auch eine Mindestpunktzahl erreichen muss. Und wenn man das alles erledigt hat, dann hat der Typ gleich eine neue Aufgabe für uns parat ... ;)

Hier noch ein Tipp, wie man am Anfang des Spieles gut hochleveln kann:

Zuerst rettet man Sarah. Wenn diese dann in den Aufenthaltsräumen ist, geht man zu ihr, aber nicht zu nah an sie heran. Dann setzt sie sich auf den Boden und hat Ihre Beine leicht zur Seite abgewinkelt. Wenn man sie dann mit vollem Zoom aus der Nähe fotografiert, so dass sie gut das Foto ausfüllt, dann bekommt man für jedes Foto bis zu 935PP. Am Anfang kann man somit recht leicht aufleveln, mit etwas Geduld und genügend Batterien. Mit den beiden oben beschriebenen Büchern geht es am einfachsten.

Gruss, Carsten.

TigerAge
2006-09-15, 14:38:08
@Asmodeus: Danke für die Hinweise. Ich fluche gerade ein wenig über die kleine Schrift. Naja, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr einen HD-FlatTV. Aber es hätte eine Option für doppelte Schriftgröße wahrlich nicht geschadet.

Grüße

drexsack
2006-09-16, 10:28:30
Dead Rising: Ab sofort indiziert!

Die BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) befand Dead Rising für zu brutal und deshalb als jugendgefährdend, deshalb wurde der Titel nun indiziert.

Die Entscheidung wird im heutigen Bundesanzeiger veröffentlicht

www.xbox-newz.de


Will es btw wer gegen TDU tauschen?

Asmodeus
2006-09-16, 11:39:59
Dead Rising: Ab sofort indiziert!

Die BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) befand Dead Rising für zu brutal und deshalb als jugendgefährdend, deshalb wurde der Titel nun indiziert.

Die Entscheidung wird im heutigen Bundesanzeiger veröffentlicht

www.xbox-newz.de


Will es btw wer gegen TDU tauschen?

Wie kann man denn ein Spiel in Deutschland indizieren, dass es in Deutschland offiziell gar nicht zu kaufen gibt? Und Indizierung läuft doch meines Wissens nach immer nur auf Antrag, oder? Also muss ja jemand "illegal" das Spiel erworben haben (AT/CH oder UK-Version) und es dann bei der BPjM eingereicht haben. Aber ich denke, es wird in Deutschland offiziell nicht erschienen sein, weil eben schon von einer Indizierung auszugehen war. Aber im Grunde ändert sich ja nichts, über die entsprechenden Versender bekommt man es ja trotz Indizierung weiterhin.

Gruss, Carsten.

Asmodeus
2006-09-16, 11:47:44
Ich hatte gestern beim Spielen von Dead Rising ein merkwürdiges Problem. Kann ein Router die 360 und das laufende Spiel zum Absturz bringen? Mir ist gestern immer nach einigen Minuten Spielen das Spiel hängen geblieben. Es gab so ein kurzes, komisches Knackgeräusch, das Bild blieb stehen und es zuckten mehrere kürzere Streifen übers Bild. Zuerst hat ich schon die Befürchtung, dass die CPU oder GPU ihren Geist aufgrund von Überhitzung aufgibt, da es wirklich reporduzierbar nach einigen Minuten auftrat, egal, wo ich mich im Spiel gerade befand. Dann kam ich aber auf die Idee, denn DSL-Router mal auszuschalten. Und danach lief das Spiel wieder mehrere Stunden hintereinander ohne abzustürzen. Hmm, kann das überhaupt sein, dass es da einen Zusammenhang gibt? Mir fällt jedenfalls kein plausibler ein. :confused:

Gruss, Carsten.

Schoki_MADz
2006-09-16, 12:15:04
Und Indizierung läuft doch meines Wissens nach immer nur auf Antrag, oder?

Soweit ich weiß kann die BPjM inzwischen auch selbst tätig werden. Das mit auf Antrag war nur früher so.

Gouvernator
2006-09-16, 12:16:22
Dead Rising: Ab sofort indiziert!

Die BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) befand Dead Rising für zu brutal und deshalb als jugendgefährdend, deshalb wurde der Titel nun indiziert.

Die Entscheidung wird im heutigen Bundesanzeiger veröffentlicht

www.xbox-newz.de


Will es btw wer gegen TDU tauschen?

Irgendwie ist Xbox360 die verkommenste und übelste Konsole die es gibt =) Die neue Qualität von Gewaltdarstellung ist wirklich einmalig *gruns* Das ist der zweite Titel der überhaupt nicht zum gutbürgerlichen Sitten passt. Wer die Blutlachen in Dead Rising satt gesehen und die Hand von Dauerfeuer mit der Kettensäge und ähnlichem weh tut , kann sich zur Abwechslung bei Saint Row in Vandalismus,Versicherungsbetrug und sinnloses Passanten töten üben =)

VooDoo7mx
2006-09-16, 12:38:16
Ich hatte gestern beim Spielen von Dead Rising ein merkwürdiges Problem. Kann ein Router die 360 und das laufende Spiel zum Absturz bringen? Mir ist gestern immer nach einigen Minuten Spielen das Spiel hängen geblieben. Es gab so ein kurzes, komisches Knackgeräusch, das Bild blieb stehen und es zuckten mehrere kürzere Streifen übers Bild. Zuerst hat ich schon die Befürchtung, dass die CPU oder GPU ihren Geist aufgrund von Überhitzung aufgibt, da es wirklich reporduzierbar nach einigen Minuten auftrat, egal, wo ich mich im Spiel gerade befand. Dann kam ich aber auf die Idee, denn DSL-Router mal auszuschalten. Und danach lief das Spiel wieder mehrere Stunden hintereinander ohne abzustürzen. Hmm, kann das überhaupt sein, dass es da einen Zusammenhang gibt? Mir fällt jedenfalls kein plausibler ein. :confused:


Bei mir hat sich schonmal die need For Speed Most Wanted (mit samt der Konsole) aufgehangen nachdem kurz meine Internetverbindung weg war.

Irgendwie ist Xbox360 die verkommenste und übelste Konsole die es gibt =) Die neue Qualität von Gewaltdarstellung ist wirklich einmalig *gruns* Das ist der zweite Titel der überhaupt nicht zum gutbürgerlichen Sitten passt. Wer die Blutlachen in Dead Rising satt gesehen und die Hand von Dauerfeuer mit der Kettensäge und ähnlichem weh tut , kann sich zur Abwechslung bei Saint Row in Vandalismus,Versicherungsbetrug und sinnloses Passanten töten üben =)

Die Vandalismus Activity wurde in der deutschen Version rausgekürzt. :ulol:

Du warst aus Österreich oder?

Gast
2006-09-16, 12:46:11
Bin ich der einzige der diesen seltsamen Ruckel-Bug hat?

Sobald ich mit einem größeren Objekt (Vorschlaghammer, Kaktus, Sessel zB.) auf Zombies eindresche, hakt das Spiel bei jedem Körperkontakt mit dem Objekt kurz, so dass, wenn man einen Haufen Zombies auf einmal erwischt, das Spiel nur noch mit ca. 1 FPS läuft bis sie am Boden liegen.

Manchmal etwas nervig, weiss jemand was darüber?

Gast
2006-09-16, 13:06:28
Wie kann man denn ein Spiel in Deutschland indizieren, dass es in Deutschland offiziell gar nicht zu kaufen gibt? Und Indizierung läuft doch meines Wissens nach immer nur auf Antrag, oder? Also muss ja jemand "illegal" das Spiel erworben haben (AT/CH oder UK-Version) und es dann bei der BPjM eingereicht haben. Aber ich denke, es wird in Deutschland offiziell nicht erschienen sein, weil eben schon von einer Indizierung auszugehen war. Aber im Grunde ändert sich ja nichts, über die entsprechenden Versender bekommt man es ja trotz Indizierung weiterhin.

Gruss, Carsten.

Korrekt ist, dass DR nie offiziell in DE erschienen ist.
Einige Händler verkaufen halt die UK oder AT Version.
Mit dieser Indizierung ist jeglicher Verkauf und Versand von deutschen Händler untersagt.
Dann halt über's Össi-Land bestellen. Die wird es freuen....

Schoki_MADz
2006-09-16, 22:09:12
Das Spiel wurde übrigens, wie ich schon vor einer Weile gemutmaßt hatte, in die B-Liste aufgenommen. Mal sehen obs jetzt wirklich auch noch beschlagnahmt wird. Aber eigentlich wäre das nur noch weitere kostenlose Werbung für das spiel...

NameLessLameNess
2006-09-16, 22:19:53
Bin ich der einzige der diesen seltsamen Ruckel-Bug hat?

Sobald ich mit einem größeren Objekt (Vorschlaghammer, Kaktus, Sessel zB.) auf Zombies eindresche, hakt das Spiel bei jedem Körperkontakt mit dem Objekt kurz, so dass, wenn man einen Haufen Zombies auf einmal erwischt, das Spiel nur noch mit ca. 1 FPS läuft bis sie am Boden liegen.

Manchmal etwas nervig, weiss jemand was darüber?
Kommt bei mir nich vor.

Henkman
2006-09-16, 23:30:39
Kommt bei mir nich vor.

Also bei mir ist es bei großen Zombie ansammlungen auch der Fall das Dead Rising in die Knie geht wen ich auf die menge eindresche.

NameLessLameNess
2006-09-16, 23:49:03
Also bei mir ist es bei großen Zombie ansammlungen auch der Fall das Dead Rising in die Knie geht wen ich auf die menge eindresche.
auf welcher auflösung spielst du?

Henkman
2006-09-17, 02:16:24
auf welcher auflösung spielst du?

Wen ich mich recht entsinne haben Normale PAL Fernseher nur eine Auflösung von um die 640 da ich leider keinen HD-Tv habe :/

Reboot
2006-09-17, 10:18:28
Bin ich der einzige der diesen seltsamen Ruckel-Bug hat?

Sobald ich mit einem größeren Objekt (Vorschlaghammer, Kaktus, Sessel zB.) auf Zombies eindresche, hakt das Spiel bei jedem Körperkontakt mit dem Objekt kurz, so dass, wenn man einen Haufen Zombies auf einmal erwischt, das Spiel nur noch mit ca. 1 FPS läuft bis sie am Boden liegen.

Manchmal etwas nervig, weiss jemand was darüber?

dass habe ich immer wenn ich die riesen parkbank nehme und die zombiemenge hineindresche. dann kommt es mir so vor als stocke es für eine 1/10 sek.! habe ich aber sonst bei keiner anderen waffe. habe auch sonst kein ruckeln oder stocken im game.

nachdem ich das spiel durchgespielt hatte, habe ich nochmal von vorne angefangen zu spielen. ich war schon ziemlich weit, da konnte auf einmal die DVD nicht mehr gelesen werden, argh! nicht gespeichert und automatisch zurück zum dashboard. dass ist mir jetzt schon 2x bei diesem spiel passiert. diese dvd-probleme habe ich bei noch keinem anderem spiel erfahren!
jetzt habe ich erstmal eine woche das game nicht mehr angerührt weil ich keine lust habe noch einmal von vorne zu beginnen. :(

Voidhawk
2006-09-17, 10:22:12
nachdem ich das spiel durchgespielt hatte, habe ich nochmal angefangen durchzuspielen. ich war schon ziemlich weit dann konnte er auf einmal die DVD nicht mehr lesen, argh! nicht gespeichert und automatisch zurück zum dashboard. dass ist mir jetzt schon 2x bei diesem spiel passiert. diese dvd-probleme habe ich bei noch keinem anderem spiel erfahren!
jetzt habe ich erstmal eine woche das game nicht mehr angerührt weil ich keine lust habe noch einmal von vorne zu beginnen. :(

Hast du dir mal die DVD von unten angesehen ob Kratzer/Spuren zu sehen sind?
Hatte das Problem erst letzte Woche mit Enchanted Arms, hab das Spiel umtauschen lassen und die 2. DVD läuft seitdem ohne Probleme.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4751019#post4751019

mbee
2006-09-17, 10:57:08
dass habe ich immer wenn ich die riesen parkbank nehme und die zombiemenge hineindresche. dann kommt es mir so vor als stocke es für eine 1/10 sek.! habe ich aber sonst bei keiner anderen waffe. habe auch sonst kein ruckeln oder stocken im game.

nachdem ich das spiel durchgespielt hatte, habe ich nochmal von vorne angefangen zu spielen. ich war schon ziemlich weit, da konnte auf einmal die DVD nicht mehr gelesen werden, argh! nicht gespeichert und automatisch zurück zum dashboard. dass ist mir jetzt schon 2x bei diesem spiel passiert. diese dvd-probleme habe ich bei noch keinem anderem spiel erfahren!
jetzt habe ich erstmal eine woche das game nicht mehr angerührt weil ich keine lust habe noch einmal von vorne zu beginnen. :(

Liegt mit ziemlicher Sicherheit an der DVD (trat bei mir bislang noch nicht auf und ich spiele es auch zum zweiten Mal durch), wenn es nur bei diesem Spiel auftritt.

Casketizer
2006-09-17, 11:06:24
Korrekt ist, dass DR nie offiziell in DE erschienen ist.
Einige Händler verkaufen halt die UK oder AT Version.
Mit dieser Indizierung ist jeglicher Verkauf und Versand von deutschen Händler untersagt.
....
falsch!
verkauf an ausgewiesene erwachsene ist legal, versand muß jedoch per post-ident verfahren erfolgen. macht die spielegrotte schon lange so.

Hellfried
2006-09-17, 12:30:24
aber nicht wenn es auf dem Index B gesetz wird:

http://www.bundespruefstelle.de/bpjm/Jugendmedienschutz/Indizierungsverfahren/verfahrensarten,did=32964.html

Casketizer
2006-09-17, 12:49:24
auf die liste wird dead rising nie kommen. die ist nur für spiele mit strafrechtlich relevantem inhalt a la kz-manager oder ethnic cleansing. kommerzielle games "schaffen" es meist nicht auf diese liste.

Gouvernator
2006-09-17, 14:27:27
nachdem ich das spiel durchgespielt hatte, habe ich nochmal von vorne angefangen zu spielen. ich war schon ziemlich weit, da konnte auf einmal die DVD nicht mehr gelesen werden, argh! nicht gespeichert und automatisch zurück zum dashboard. dass ist mir jetzt schon 2x bei diesem spiel passiert. diese dvd-probleme habe ich bei noch keinem anderem spiel erfahren!
jetzt habe ich erstmal eine woche das game nicht mehr angerührt weil ich keine lust habe noch einmal von vorne zu beginnen. :(
100% kratzer schuld. ich habe schon viele Games über ebay gekauft und da werden Spiele wie "neu" angeboten und sowas von zerkratzt :eek: Manchen ist anfangs nicht klar das DL-Medien extrem Empfindlich sind und was bei PC-Spiel noch gut ausschaut ist bei Xbox zum wegwerfen. Gewöhnt euch mal an absolute Kratzerfreiheit um ohne die DVD nicht mehr gelesen werden zu spielen =)

Reboot
2006-09-17, 18:08:46
Hast du dir mal die DVD von unten angesehen ob Kratzer/Spuren zu sehen sind?
Hatte das Problem erst letzte Woche mit Enchanted Arms, hab das Spiel umtauschen lassen und die 2. DVD läuft seitdem ohne Probleme.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4751019#post4751019

keine spuren, leider oder auch zum glück. habe die spiel-dvd mit meinen anderen verglichen und konnte keine unterschiede feststellen. ich werde später noch eine reinigungs-dvd reinschieben und gucken obs das laufwerk evtl. nur verdreckt war.


Liegt mit ziemlicher Sicherheit an der DVD (trat bei mir bislang noch nicht auf und ich spiele es auch zum zweiten Mal durch), wenn es nur bei diesem Spiel auftritt.

vielleicht ist die qualität der einzelnen dvd's immer eine andere....vielleicht muss ich die noch umtauschen.



100% kratzer schuld. Gewöhnt euch mal an absolute Kratzerfreiheit um ohne ...... zu spielen =)

ich gehe mit meinen sachen mehr als empfindlich um. meine dvd's und cd's haben weder kratzer noch fingerabdrücke.

John Williams
2006-09-17, 22:54:11
Habe vorhin die Spastis draußen im Jeep erledigt. Nach dem ich einmal draußen war und wieder dort vorbei kam fuhren die dort wieder rum. Ist das normal? Bekommt man für die jedesmal PP?

Casketizer
2006-09-17, 23:50:05
jo denen bin ich auch mehrfach begegnet. pp bin ich nicht mehr sicher glaub aber ja.

Thorwan
2006-09-18, 01:05:50
Ich dachte schon das wäre ein Bug. Die Jungs sind hochgradig nervig, von meinen fünf eskortierten Leuten sind 2 in den Zombiemassen hängengeblieben, und 2 weitere wurden Überfahren/Erschossen. Keine gute Ratio ;)
Dachte mir ich erlege sie und komme dann mit meinen Leutchen, aber nö, da sind sie wieder da :(

Asmodeus
2006-09-18, 07:27:50
Ich dachte schon das wäre ein Bug. Die Jungs sind hochgradig nervig, von meinen fünf eskortierten Leuten sind 2 in den Zombiemassen hängengeblieben, und 2 weitere wurden Überfahren/Erschossen. Keine gute Ratio ;)
Dachte mir ich erlege sie und komme dann mit meinen Leutchen, aber nö, da sind sie wieder da :(

Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man den Jeep der drei Psychos irgendwie schrotten, dann kommen sie nicht wieder.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-09-19, 00:12:27
So....nachdem ich heute es fast geschafft habe
DR erstmalig durchzuspielen...mein Resume zu DR

Absolutes Top Game auf der XBox360
trotz kleinerer Mängel (Speichersystem, Schrift)

Diese Irren Typen mit den gelben Regenmäntel...
diese Gebrabbel von denen erinnert mich doch
sehr an die Mönche aus RE 4...

Die Texturen der Gesichter in den Zwischensequenzen
(vorallem Brad und Frank) sind einfach top.
Jeden Bartstoppel erkennt man....geil
Bei den Händen muss Capcom aber noch was
nachholen....

Genauso die Location von Carlitos Versteck..
ich dachte dabei gleich an die Umgebung in RE4
wo man als erstes auf Krauser traf...
(Krauser....der alte Heckenpenner)

Dann die Soldaten.....RE 2 (Hunk).... :)

Die Gewaltdarstellung ist ja schon extrem hoch
aber die Sequenz, die erscheint, nachdem man
den irren Prieser erledigt hat...(kniet vorm "Altar"
und das Schwert fährt voll in das Gesicht)
also das ist für mich schon an der Grenze des Zumutbaren...

Ziemlich derbe fand ich auch die Sequenz mit Jessie
(reisst dem Soldaten ein Teil der Wirbelsäule raus)...tss

Eine gewisse Kritik an den USA kann man in dem Spiel
schon erkennen
(.....die 3 Irren Typen mit dem Scharfschützengewehr
"es ist unser gottgegebens Recht als Amerikaner..")
Dr. Barnaby
"Wir mussten Zombies züchten, damit die Amis auch
genug zum fressen haben.."

Wundert mich, dass das Spiel in Amerika noch verkauft wird....

mbee
2006-09-19, 00:16:50
Wie wär's mit einem Spoiler-Tag bevor Du hier allen anderen, die noch nicht so weit sind, den Spaß verdirbst? ;)

Ansonsten Ack!
Hinter der Story steckt wirklich erstaunlich viel Kritik am "American Way of Life"

Reboot
2006-09-19, 09:11:24
ein spoiler wäre schon ANGEBRACHT!

nochmal ein update zu meinen hängern mit der dead rising dvd:

nachdem die reinigungsdvd ihren dienst in der xbox360 beendete, läuft das spiel wieder 1a ohne mucken.

thiron
2006-09-19, 15:51:04
Für Dead Rising wurde ein Antrag auf Beschlagnahmung eingereicht. Wer es noch nicht hat, sollte schnell zugreifen. Das Riskio ist sehr groß das der Verkauf nun schnell untersagt wird.

Gast
2006-09-19, 16:03:02
Für Dead Rising wurde ein Antrag auf Beschlagnahmung eingereicht. Wer es noch nicht hat, sollte schnell zugreifen. Das Riskio ist sehr groß das der Verkauf nun schnell untersagt wird.
Quelle?

drexsack
2006-09-19, 16:06:25
Sodele, ich hab es auch seit heute. Dieser Carlito am Anfang ist ja voll nervig, der hat mich gerade 2 mal erschossen :( Mit ner P90 gegen ne Pistole ist aber auch unfair..

MungoKang
2006-09-19, 16:07:58
Habe vorhin die Spastis draußen im Jeep erledigt. Nach dem ich einmal draußen war und wieder dort vorbei kam fuhren die dort wieder rum. Ist das normal? Bekommt man für die jedesmal PP?

Wie hast du sie den erledigt ? Ich krieg die nicht kaputt :[[[

thiron
2006-09-19, 16:15:36
Quelle?

Die Info stammt direkt von einem Großhändler.

Soundman5000
2006-09-19, 16:19:21
Für Dead Rising wurde ein Antrag auf Beschlagnahmung eingereicht. Wer es noch nicht hat, sollte schnell zugreifen. Das Riskio ist sehr groß das der Verkauf nun schnell untersagt wird.

Die meisten Online Shops haben es aus dem Sortiement genommen. Kann schon was dran sein.

thiron
2006-09-19, 16:29:04
Mein Großhändler hat mir jedenfalls den Abverkauf des Titels empfohlen. Im Falle einer Beschlagnahmung leidet mal als Händler unter einem Totalverlust. Und da die Deutschen Behörden so schlecht ein zu schätzen sind ist es das Risiko nicht wert noch was lagernd zu haben.

Reboot
2006-09-19, 17:12:34
manchmal hasse ich unser land mit seinen gesetzmäßigkeiten.

Gouvernator
2006-09-19, 17:35:08
Die ganze normale Welt spielt Dead Rising und wir sollen das net haben ? Wie in einem alten Witz : die Welt ist verrückt geworden - die Deutschen wollen Frieden stiften, die Russen bekämpfen Alkoholismus und Israel fängt ein Krieg an.

Gast
2006-09-19, 20:50:29
Dead Rising ist ja völlige Fiktion und total übertrieben in der Gewaltdarstellung, quasi eine Karikatur.
Da finde ich die diversen Weltkriegs- und Taktikshooter viel bedenklicher.
In Denen wird nämlich eine Tatsache gespielt und nicht nur Fiktion.

xL|Sonic
2006-09-19, 20:57:42
Und wiedereinmal ein Trauerbild unserer verklemmten Gesellschaft.
Es wird wohl leider noch 1-2 Generationen dauern, bis Videospiele nicht mehr verpöhnt werden und ähnlich wie Filme und Malerei auch als Kunst angesehen werden.
Aber es ist natürlich immer einfach sich einen Sündenbock für gewisse Probleme zu suchen, der sich gegen die Staatsgewalt nicht so leicht erwehren kann.

mbee
2006-09-19, 20:58:22
Ack, Dead Rising ist eine Art "Braindead" - und das sogar mit etwas Sozialkritik (ich war über einige Monologe im Spiel, besonders zum Ende hin, ernsthaft erstaunt) - auf der 360 ;)
Dem Film ging es in D allerdings ja auch nicht besser...

Gast
2006-09-19, 21:48:36
Sodele, ich hab es auch seit heute. Dieser Carlito am Anfang ist ja voll nervig, der hat mich gerade 2 mal erschossen :( Mit ner P90 gegen ne Pistole ist aber auch unfair..

Da ist er ja noch richtig leicht.... später wird es schon nerviger!

Die beste Sequenz ist wohl von dem Typen im Supermarkt....
"Meine Kunden.......nein.....Kasse Nummer 6 aufräumen!!!"
LOL

Asmodeus
2006-09-20, 07:26:18
Ich finde diese Pauschalisierung gerade bezüglich Dead Rising mal wieder sehr bedenklich hier in Deutschland. Wenn man das Spiel mal genau betrachtet, so haben die Produzenten sehr wohl auf "ethische Unterschiede" geachtet. Wer darauf achtet, wird merken, dass z.B. die Menschen im Spiel (Psychopaten, Sektenanhänger, Militärs) nie so blutig dahingemetzelt werden können wie die Zombiehorden. Jedenfalls ist es mir aufgefallen, als ich z.B. das Zeremonieschwert gegen Zombies und gegen die Anhänger in den gelben Mänteln benutzt habe. Und auch wenn das gesamte Spiel natürlich reine Fiktion ist, ich persönlich geben offen zu, wenn mir so ein übereifriger Medienwächter sagt: "Das Problem ist aber, wenn der Umgang mit solchen Spielen bei einigen Leuten dazu führt, dass sie das im Spiel erlebte in die Wirklichkeit transportieren." dann würde ich ihm antworten, na sicher doch, wenn ich in der Realität von tausenden von Zombies umgeben sein würde, die mir nach dem Gehirn trachten und ich nur mit nem Baseballschläger und einem Messer bewaffnet bin, dann würde ich ganz genauso um mein Leben kämpfen, wie in diesem Spiel, und jeder Mensch mit einem Funken Selbsterhaltungstrieb würde es genauso machen. Nur da mich in der Realität noch keine Horden von Zombies bedroht haben und ich ein erwachsener Mensch bin, besteht für mich nie ein Zweifel daran, immer zwischen Realität und Fiktion/Spiel unterscheiden zu können.

Gruss, Carsten.

Shaft
2006-09-20, 16:06:16
Du bist ein Trauerbild unserer Gesellschaft, mit deinem dummen Gewäsch. ;(

Warum soll das dummes Gewäsch sein, Begründung?

Er hat doch vollkommen Recht. Früher wurden für Gewalt die Comics, dann die Rockmusik, TV verantwortlich gemacht, nun sind es die Computerspiele.

Ich finds traurig das Spiele, besonders Gewaltspiele wie Shooter für Gewalttaten verantwortlich gemacht werde und in den Medien angeprangert werden. 98% der Spieler denken sicher nichtsd böses beim Spielen, ihren (unseren) Hobby, der Rest tickt halt aus, da sind die Ursachen aber tiefgreifender und woanders noch zu suchen. Wegen ein Spiel rennt doch niemand durch die Stadt und ballert Leute ab oder zieht einen mit ner Pfanne was über, oder kommt erst auf solche Ideen

Zeit wirds für einen Generationswechsel, mal sehen was dann als nächstes geprangert wird.

xL|Sonic
2006-09-20, 16:13:30
Geh doch einfach nicht auf so Gästepostings ein.
Es wird immer in der geschichte der Menschheit solche Fälle geben, wo alles Neue und Unbekannte grundlos verteufelt wird, weil man es nicht versteht oder verstehen will. Im Mittelalter war es die Hexenverbrennung, aber naja...damit könnte man genauso gut einen Thread im Sozi Forum mit vielen Seiten füllen, wenn es sowas nicht bereits schon gibt.

Gouvernator
2006-09-20, 16:16:16
Also... bei Dead Rising ... kann ich das noch verstehen. Ich hab mal im Baumarkt so ein Ding gefunden mit dem man einen Zombie als grossen Ventilator einsetzen kann... wie heisst das Gerät ?

thiron
2006-09-20, 16:21:11
Gartenumgrabbohrmaschienendings :D

drexsack
2006-09-20, 19:31:00
Bei meiner Kamera ist der Akku alle, wie löse ich dieses Dilema?


Btw: Findet ihr auch, dass man selbst voll wie Johnny Knoxville von Jackass aussieht?

Asmodeus
2006-09-20, 19:36:26
Bei meiner Kamera ist der Akku alle, wie löse ich dieses Dilema?


Btw: Findet ihr auch, dass man selbst voll wie Johnny Knoxville von Jackass aussieht?

In allen Fotogeschäften gibt es Nachschub.

Gruss, Carsten.

mbee
2006-09-20, 19:37:01
Bei meiner Kamera ist der Akku alle, wie löse ich dieses Dilema?
In Foto-Läden kann man ihn wieder aufladen (hatte bislang 2 entdeckt, einer ist gleich in der Nähe des Eingangs zur ersten Mall vom Überwachungsraum aus).


Btw: Findet ihr auch, dass man selbst voll wie Johnny Knoxville von Jackass aussieht?

Jetzt, wo Du es schreibst ;) Allerdings ist Frank IMO schon insgesamt etwas "bulliger".

drexsack
2006-09-20, 19:44:12
Sehr gut, ich danke euch Jungs :)

Reboot
2006-09-23, 11:43:45
nicht nur im handbuch, auch während du spielst wird dir gleich zu anfang mitgeteilt dass deine batterien ausgewechselt werden müssen. ich glaube man kann immer 30 bilder schiessen.

TigerAge
2006-09-23, 12:39:48
Die 30 bezieht sich auf die Fotos, welche man im Fotoalbum speichern kann. Wenn die Anzahl von 30 Fotos überschritten wird, werden die ältesten gelöscht. Wenn man diese nicht vorher gesichert hat (was wiederum nur mit bis zu 29 Fotos geht).

Grüße

John Williams
2006-09-25, 00:02:09
Der Walkthrough den mbee ein paar Seiten vorher verlinkt hat bringt mich auch nicht weiter.

Habe alle Fälle abgeschlossen. Was muss man nachdem man Isabell das Medallion gebracht hat noch tun. Bin zum Heliport gelaufen und habe bis 12 Uhr gewartet. Danach kam eine Sequenz in dem der Helikopter Pilot versucht mich mit einem Fernglas zu finden. Obwohl ich auf dem Heliport stehe ist es wohl nicht das richtige Ende. Den der Pilot wird von einem Zombie angegriffen und so Endet das Spiel dann

Was habe ich vergessen zu tun?

mbee
2006-09-25, 00:12:04
Das ist das richtige Ende. Warte mal die Credits ab und dann geht es weiter ;)
Dann wird automatisch ein Spiel im Overtime-Mode gestartet, der an das "Ende" anschließt.

Henkman
2006-09-25, 02:20:50
Sind wirklich alle Fallaktenmissionen an die strickte zeitforgabe gebunden?

Ich bin nämlich am anfang nur durch die gegend gerannt und habe zombies gemetztelt oder habe überlebende gerettet um meinen Charakter hoch zu Leveln ohne eine der Hauptmissionen zu machen.

Doch jetzt bin ich an der stelle der Story angelangt wo Brad an Fieber leidet und ich die Medikamante im Supermarkt besorgen muss.
Soweit alles kein problem doch wen ich zurück in den Überwachungsraum gehe heist es das die nächste Hauptmission erst ab 11 Uhr gestartet werden kann und kurze Zeit drauf heist es das ich eine das ich die Chance auf eine Sensation verpasst habe und keine chance besteht den Fall aufzuklären.

Dann erscheint der Speicherbildschirm den man auch sieht wen man gestorben ist mit den Auswahlmöglichkeiten:
Spiel Laden
Statusspeichern und fortsetzen
Zurück zum Spiel

Muss ich also von anbeginn des Spieles alle Hauptmissionen machen damit ich zeitlich alles auf die reihe kriege?

Voidhawk
2006-09-25, 07:23:25
leider ja... wenn du einen Fall verpasst hast ists vobei und du musst nochmal anfangen.

kannst natürlich auch weiterspielen... gibt ja auch ohne die Fälle genug Überlebende und Psychos zur Beschäftigung. Dann siehst du allerdings nicht das Ende mit dem der Überzeit-Modus freigeschaltet wird.

Asmodeus
2006-09-25, 13:26:27
Der Walkthrough den mbee ein paar Seiten vorher verlinkt hat bringt mich auch nicht weiter.

Habe alle Fälle abgeschlossen. Was muss man nachdem man Isabell das Medallion gebracht hat noch tun. Bin zum Heliport gelaufen und habe bis 12 Uhr gewartet. Danach kam eine Sequenz in dem der Helikopter Pilot versucht mich mit einem Fernglas zu finden. Obwohl ich auf dem Heliport stehe ist es wohl nicht das richtige Ende. Den der Pilot wird von einem Zombie angegriffen und so Endet das Spiel dann

Was habe ich vergessen zu tun?

Es gibt einen feinen, kleinen Unterschied. Sowohl bei einem A-Ending, als auch bei einem B-Ending (wird am Ende in der Statistik angezeigt) ...
stirbt der Helikopterpilot durch einen Zombie beim Anflug auf den Heliport. Beim A-Ending bricht Frank dann entmutigt zusammen und wird von Isabella gerettet. Und nur dann, also bei einem A-Ending wird der Overtimemodus freigeschaltet.

Die Frage ist also, hast Du ein A- oder ein B-Ending freigespielt?

Gruss, Carsten.

John Williams
2006-09-25, 14:49:48
Erst einmal, ja ich habe alle Fallakten abgeschlossen.
Bei meinem Ende sieht man wie der Helikopterpilot durch ein Fernglas schaut und Frank leider nicht ausfindig machen kann, danach wird er von einem Zombie angegriffen. Wie bekommt man den ein A Ranking? Sind die Anzahl der geretteten maßgebend für ein A Ranking? Oder reicht es alle Fakten zu lösen?

Asmodeus
2006-09-25, 15:05:54
Erst einmal, ja ich habe alle Fallakten abgeschlossen.
Bei meinem Ende sieht man wie der Helikopterpilot durch ein Fernglas schaut und Frank leider nicht ausfindig machen kann, danach wird er von einem Zombie angegriffen. Wie bekommt man den ein A Ranking? Sind die Anzahl der geretteten maßgebend für ein A Ranking? Oder reicht es alle Fakten zu lösen?

Ja, Du hast bisher nur ein B-Ranking erreicht. Ich hoffe, Du hast noch einen Spielstand, nachdem Du Isabella das Medallion gegeben hast und bevor es 12 Uhr Mittags ist. Um ein A-Ranking zu erreichen musst Du noch folgendes tun:
Bei mir war es so, nachdem ich Isabella das Medallion gegeben habe und mich auch Richtung Heliport begab, werden ja jede Menge Cutscenes eingeblendet, in denen man sieht, wie das Militär anrückt, um die Mall zu übernehmen und zu säubern. Ich habe mich dann nicht sofort auf das Dach gerettet, sondern mich mit den Leuten der Spezialeinheit angelegt (es können dadurch noch einige Erfolge freigespielt werden). Man muss nur darauf achten, dass man von den Spezialeinheiten nicht gefangen genommen wird. Dass man das A-Ranking erreichen wird, erkennt man dann daran, dass sich etwa zwischen 10 Uhr und 11 Uhr Isabella über Funk wieder meldet und sagt, dass man schnell zu ihrem Versteck zurückkehren soll. Ist man dort angekommen, wird in einer Cutscene gezeigt, wie das Militär alle Zombies erledigt hat und die Mall verlässt. In der verbleibenden Stunde muss man nun nur noch durch die menschen- und zombieleere Mall zurück zum Heliport und bekommt das A-Ending zu sehen und erhält den Overtimemodus.

Wie gesagt, jedenfalls lief es bei mir so ab.

Gruss, Carsten.

Voidhawk
2006-09-25, 16:07:13
Jo, genau... das müsste der Unterscheid sein,

Für das A-Ende musst du unbedingt nochmal zurück zu Isabella ohne das du erwischt wirst.

Außerdem, falls du dein Level dann etwas verbessern willst (auch wenns irgendwie nen kleinen Fehler der Spezialtruppen-KI (soweit man davon reden kann^^) ausnutzt:

Sobald die Truppen in der Mall sind gibts btw eine gute Möglichkeit sich "hochzuleveln" und viele der Spezialtruppen-Mgs zubekommen:
Einfach vom Sicherheitsraum aus nicht den Aufzug nehmen sondern links sofort ins Lager rein. Von den Regalen oben kannst du die gefahrlos erledigen (sie zielen nicht nach oben) und nacher alles einsammlen. Nur für die erste Runde brauchst du genug Munition, danach liefern die ausreichend. Und dann mit dem Aufzug wiederhoch und das ganze wiederholen... pro erledigter Spezialeinheit gibts immerhin 5000pp.
Da du ja zu dem Zeitpunkt ein paar Stunden nichts fallmäßiges zu tun hast kann man da einiges rausholen. Hilft fürs nächste durchspielen ;)

John Williams
2006-09-25, 18:17:58
Ja, Du hast bisher nur ein B-Ranking erreicht. Ich hoffe, Du hast noch einen Spielstand, nachdem Du Isabella das Medallion gegeben hast und bevor es 12 Uhr Mittags ist. Um ein A-Ranking zu erreichen musst Du noch folgendes tun:
Bei mir war es so, nachdem ich Isabella das Medallion gegeben habe und mich auch Richtung Heliport begab, werden ja jede Menge Cutscenes eingeblendet, in denen man sieht, wie das Militär anrückt, um die Mall zu übernehmen und zu säubern. Ich habe mich dann nicht sofort auf das Dach gerettet, sondern mich mit den Leuten der Spezialeinheit angelegt (es können dadurch noch einige Erfolge freigespielt werden). Man muss nur darauf achten, dass man von den Spezialeinheiten nicht gefangen genommen wird. Dass man das A-Ranking erreichen wird, erkennt man dann daran, dass sich etwa zwischen 10 Uhr und 11 Uhr Isabella über Funk wieder meldet und sagt, dass man schnell zu ihrem Versteck zurückkehren soll. Ist man dort angekommen, wird in einer Cutscene gezeigt, wie das Militär alle Zombies erledigt hat und die Mall verlässt. In der verbleibenden Stunde muss man nun nur noch durch die menschen- und zombieleere Mall zurück zum Heliport und bekommt das A-Ending zu sehen und erhält den Overtimemodus.

Wie gesagt, jedenfalls lief es bei mir so ab.

Gruss, Carsten.

Also mein Safe ist bei 6 Stunden vor ablauf der 72 Stunden. Aber leider wurde ich auf dem Weg von Isabella zurück zum Überwachungsraum einmal erwischt. Habe auch so gespeichert. Zeit hätte ich wohl noch genug nur leider wurde ich einmal erwischt.

mbee
2006-09-25, 19:12:58
Ja, Du hast bisher nur ein B-Ranking erreicht. Ich hoffe, Du hast noch einen Spielstand, nachdem Du Isabella das Medallion gegeben hast und bevor es 12 Uhr Mittags ist. Um ein A-Ranking zu erreichen musst Du noch folgendes tun:
Bei mir war es so, nachdem ich Isabella das Medallion gegeben habe und mich auch Richtung Heliport begab, werden ja jede Menge Cutscenes eingeblendet, in denen man sieht, wie das Militär anrückt, um die Mall zu übernehmen und zu säubern. Ich habe mich dann nicht sofort auf das Dach gerettet, sondern mich mit den Leuten der Spezialeinheit angelegt (es können dadurch noch einige Erfolge freigespielt werden). Man muss nur darauf achten, dass man von den Spezialeinheiten nicht gefangen genommen wird. Dass man das A-Ranking erreichen wird, erkennt man dann daran, dass sich etwa zwischen 10 Uhr und 11 Uhr Isabella über Funk wieder meldet und sagt, dass man schnell zu ihrem Versteck zurückkehren soll. Ist man dort angekommen, wird in einer Cutscene gezeigt, wie das Militär alle Zombies erledigt hat und die Mall verlässt. In der verbleibenden Stunde muss man nun nur noch durch die menschen- und zombieleere Mall zurück zum Heliport und bekommt das A-Ending zu sehen und erhält den Overtimemodus.

Wie gesagt, jedenfalls lief es bei mir so ab.

Gruss, Carsten.

Bei mir auch bzw. hatte ich angenommen, dass das bei John Williams aufgrund der geschilderten Cutscene auch so wäre bzw. die A- und B-Cutscenes grundverschieden wären.
Das ist ja wirklich fies...zum Glück habe ich es intuitiv richtig gemacht ;)
Sorry@John: Da habe ich Dir wohl Blödsinn über XBL geschrieben.

Noch was: Ab Level 30 macht es so langsam Spaß ganz ohne Waffen gegen die Zombies anzutreten: Dieser "Dreschflügel"-Move und das "Zombie-Werfen" sind ja nur noch abgefahren...:up:

Asmodeus
2006-09-25, 19:25:22
Also mein Safe ist bei 6 Stunden vor ablauf der 72 Stunden. Aber leider wurde ich auf dem Weg von Isabella zurück zum Überwachungsraum einmal erwischt. Habe auch so gespeichert. Zeit hätte ich wohl noch genug nur leider wurde ich einmal erwischt.

Hmm, ich würde es trotzdem mal zu ende spielen und sehen, was passiert. Ich habe immer gelesen, dass man das A-Ranking nur erhält, wenn einen die Soldaten der Spezialeinheit nicht gefangen nehmen. Nun kann das ja aber zweierlei bedeuten. Entweder, man darf sich nicht gefangen nehmen lassen und es nicht mehr schaffen, sich vor Ablauf der Zeit wieder zu befreien (was Du ja aber geschafft hast), oder man darf sich überhaupt nicht gefangen nehmen lassen, egal, ob man sich danach wieder befreien kann, oder nicht. Aber wie gesagt, probier es doch einfach aus, was passiert. Die 6 Stunden sind jedenfalls schnell noch drangehängt, bevor du voreillig wieder von vorn beginnst.

Gruss, Carsten.

John Williams
2006-09-25, 20:34:46
Habe es jetzt auch bis zur Overtime geschafft. Bin nochmal zu Isabell gelaufen und dort kam dann die Cutscene mit den Soldaten die alles gesäubert haben.

Thorwan
2006-09-26, 16:33:46
Bevor der Thread hier einschläft:

Wie schaut euer Frank aus?

Meiner:
http://img99.imageshack.us/img99/7349/myfrankdt1.jpg

CrazyChris
2006-09-26, 17:21:06
Mal ne kleine zwischenfrage, ist die US Version Region Free?

Thorwan
2006-09-26, 17:30:04
Mal ne kleine zwischenfrage, ist die US Version Region Free?Meines wissens nach nicht. Was spricht gegen die UK Version?

mbee
2006-09-26, 19:18:11
Mal ne kleine zwischenfrage, ist die US Version Region Free?

Nö (wenn die Quelle korrekt ist, aus der ich das habe).
Wie schon geschrieben ist wohl UK oder AT/CH (mit deutschen Untetiteln) die erste Wahl.

John Williams
2006-09-26, 19:49:39
Endet die Overtime eigentlich auch nachdem man die Infektion gestopt hat? oder kann man danach solange wie man will in der Mall sein unwesen treiben? Ist jemand schon so weit? Hat schon jemand den Unendlichkeits Modus freigeschaltet?

Henkman
2006-09-26, 20:15:06
Bevor der Thread hier einschläft:

Wie schaut euer Frank aus?

Meiner:
http://img99.imageshack.us/img99/7349/myfrankdt1.jpg

Momentan ist mein Frank nackt da ich von den Regenmantelpsychopaten gefangengenommen wurde :<

Btw wie hast du das Pic überhaupt gemacht? mit einer Digicam?

Thorwan
2006-09-26, 20:27:09
Btw wie hast du das Pic überhaupt gemacht? mit einer Digicam?Jup, geht ja leider nicht anders :(

Reboot
2006-09-26, 21:33:57
Bevor der Thread hier einschläft:

Wie schaut euer Frank aus?

Meiner:
http://img99.imageshack.us/img99/7349/myfrankdt1.jpg

sieht doch genial aus :uup:

Stefan20032004
2006-09-26, 22:46:43
Ich muss das Spiel unbedingt haben ^^

wo bekomme ich das her?

Bei mir in der Nähe ist en Importhändler....?!

kann leider das game net übers netz bestellen :frown:

Henkman
2006-09-27, 00:59:44
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe

Wie habt ihr die Mission geschaft in der man die Bomben in der Tiefgarage entschärfen muss?
Da ich mit dem Auto nicht an der Barikade der Garageneinfahrt vorbei gekommen bin habe ich einfach das Motorad genommen das ging dann aber bei der vorletzen Bombe kaputt und jetzt ist mir auch noch Carlito in einem Krankenwaagen auf den Fersen.
Kurz vor der letzten Bombe bin ich dann abgenippelt :<

Thorwan
2006-09-27, 04:21:04
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe

Wie habt ihr die Mission geschaft in der man die Bomben in der Tiefgarage entschärfen muss?
Da ich mit dem Auto nicht an der Barikade der Garageneinfahrt vorbei gekommen bin habe ich einfach das Motorad genommen das ging dann aber bei der vorletzen Bombe kaputt und jetzt ist mir auch noch Carlito in einem Krankenwaagen auf den Fersen.
Kurz vor der letzten Bombe bin ich dann abgenippelt :<
Da geht es dir schonmal besser als mir - Auf die Idee mit dem Motorrad bin ich erst beim 3. Versuch gekommen ;)
Bin mit 4 Full-Heal (Juice+Juice), 2 Shotguns und dem allseits beliebten Katana dort rein. Direkt beim ersten Kontakt hab ich mit den Shotguns Carlito zerlegt (Parke das Motorrad möglichst weit weg von dir, sonst sprengt er es mit seinen Bomben). Danach wird die Geschichte eigentlich recht einfach, selbst wenn dein Motorrad hinüber ist. Mit dem Rest an Shotgun Munition/Katana kämpfst du dir einen Einkaufswagen frei, und rast damit durch die Horden. Hin und wieder erwischt man dabei auch eine der Wespen, die natürlich ebenfalls gute Dienste leisten. Zeitdruck hatte ich da auch ohne Motorrad eher nicht. Pass nur auf, dass du am Leben bleibst.

Henkman
2006-09-27, 13:35:59
Da geht es dir schonmal besser als mir - Auf die Idee mit dem Motorrad bin ich erst beim 3. Versuch gekommen ;)
Bin mit 4 Full-Heal (Juice+Juice), 2 Shotguns und dem allseits beliebten Katana dort rein. Direkt beim ersten Kontakt hab ich mit den Shotguns Carlito zerlegt (Parke das Motorrad möglichst weit weg von dir, sonst sprengt er es mit seinen Bomben). Danach wird die Geschichte eigentlich recht einfach, selbst wenn dein Motorrad hinüber ist. Mit dem Rest an Shotgun Munition/Katana kämpfst du dir einen Einkaufswagen frei, und rast damit durch die Horden. Hin und wieder erwischt man dabei auch eine der Wespen, die natürlich ebenfalls gute Dienste leisten. Zeitdruck hatte ich da auch ohne Motorrad eher nicht. Pass nur auf, dass du am Leben bleibst.

Kuhl thx es hat geklappt obwohl es gegenende etwas knapp wurde.

Henkman
2006-09-27, 16:17:01
Ja, Du hast bisher nur ein B-Ranking erreicht. Ich hoffe, Du hast noch einen Spielstand, nachdem Du Isabella das Medallion gegeben hast und bevor es 12 Uhr Mittags ist. Um ein A-Ranking zu erreichen musst Du noch folgendes tun:
Bei mir war es so, nachdem ich Isabella das Medallion gegeben habe und mich auch Richtung Heliport begab, werden ja jede Menge Cutscenes eingeblendet, in denen man sieht, wie das Militär anrückt, um die Mall zu übernehmen und zu säubern. Ich habe mich dann nicht sofort auf das Dach gerettet, sondern mich mit den Leuten der Spezialeinheit angelegt (es können dadurch noch einige Erfolge freigespielt werden). Man muss nur darauf achten, dass man von den Spezialeinheiten nicht gefangen genommen wird. Dass man das A-Ranking erreichen wird, erkennt man dann daran, dass sich etwa zwischen 10 Uhr und 11 Uhr Isabella über Funk wieder meldet und sagt, dass man schnell zu ihrem Versteck zurückkehren soll. Ist man dort angekommen, wird in einer Cutscene gezeigt, wie das Militär alle Zombies erledigt hat und die Mall verlässt. In der verbleibenden Stunde muss man nun nur noch durch die menschen- und zombieleere Mall zurück zum Heliport und bekommt das A-Ending zu sehen und erhält den Overtimemodus.

Wie gesagt, jedenfalls lief es bei mir so ab.

Gruss, Carsten.

Also irgendwas stimmt bei mir nicht.

Bei mir klingelte das Funkgerät auch zwischen 10 und 11 Uhr ich also zurück zu Isabella dann kam die Cutscene in der die Säuberung des Mall zusehen war.
Als die Cutscene zuende war wollte ich Isabella dazu übereden mir zufolgen was aber nicht ging.
Dann bin ich einfach alleine durch die leere Mall zum Helipad gerannt.
Kurz vor 12 war ich da weil ich mich vorher noch neu Eingekleidet habe.
Als es dann 12 war kam anfangs kein Heli doch dann wurde der Pilot gezeigt wie er mich per Fernglas beobachtete was dann passiert wisst ihr ja der Pilot wird auf dem weg zu mir von einem Zombie gekilled.
Im Wertungsscreen steht jedoch das es das A Ending sei nur dachte ich das man es im A Ending schaft davon zufliegen.
Weiss einer von ecuh vielleicht rat?

Ah okay Thema 1 hat sich erledigt aber ich habe noch ein problem.

Und zwar wieviele Königinen braucht man um Frank zu heilen?