PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Dead Rising


Seiten : 1 2 [3] 4

Schoki_MADz
2006-09-27, 16:29:16
Also irgendwas stimmt bei mir nicht.

Bei mir klingelte das Funkgerät auch zwischen 10 und 11 Uhr ich also zurück zu Isabella dann kam die Cutscene in der die Säuberung des Mall zusehen war.
Als die Cutscene zuende war wollte ich Isabella dazu übereden mir zufolgen was aber nicht ging.
Dann bin ich einfach alleine durch die leere Mall zum Helipad gerannt.
Kurz vor 12 war ich da weil ich mich vorher noch neu Eingekleidet habe.
Als es dann 12 war kam anfangs kein Heli doch dann wurde der Pilot gezeigt wie er mich per Fernglas beobachtete was dann passiert wisst ihr ja der Pilot wird auf dem weg zu mir von einem Zombie gekilled.
Im Wertungsscreen steht jedoch das es das A Ending sei nur dachte ich das man es im A Ending schaft davon zufliegen.
Weiss einer von ecuh vielleicht rat?

Das ist schon richtig so. Das von dir geschilderte ist das "wahre ende" und danach geht die Story sozusagen im überzeitmodus weiter.

John Williams
2006-09-27, 21:52:27
Habe gerade alle Items für Isabell gesammelt. Draußen habe ich eine menge Zombies getötet aber nirgends nur eine Königin gefunden.

Henkman
2006-09-27, 22:01:32
Habe gerade alle Items für Isabell gesammelt. Draußen habe ich eine menge Zombies getötet aber nirgends nur eine Königin gefunden.

Dito von da an wird DR zur wahren Geduldprobe.

Also ich habe draußen auch keine Königin gefunden weshalb ich mir eine andere Strategie zugelegt habe.
Ich habe die Northplaza betretten und bin in richtung Carlitos versteck gelaufen die Gänge sind jetzt nämlich wieder voller Zombie's.
Wen dort keine Königin zufinden war habe ich Carlitosversteck betretten und bin sofort wieder nach draußen gegangen um dann wieder die Gänge um Carlitosversteck herrum abzugrasen ab und an auch auf den Hauptgang da muss man aber auf Dronen und Specialforcessoldaten aufpassen weshalb man sich nicht all zuweit vom nebengang richtung carlitosversteck entfernen sollte.
Die Specialforces würde ich nach möglichkeit aus der entfernung erledigen und immer auf Distance halten da sie dann nicht das Feuer eröffnen.
Der part danach ist aber fast genau so nervig.

John Williams
2006-09-27, 22:05:14
Dito

Habe während der regulären 72 Stunden mehrere Königinen gefunden, habe diese allerdings jedes mal auf den Boden geknallt und getötet, war das falsch? Hätte man die behalten sollen? Soviel Inventar habe ich beim besten willen nicht frei.

Voidhawk
2006-09-27, 22:38:53
Versuch dir mal auf der Paradise Plaza beim Columbian Irgendwas (da wo der Mixer halt steht) 2 Orangensäfte zusammenzumischen und trink das dann.

Damit sollten die Königinnen von dir angelockt werden wenn du Zombies tötest, vll kommt man so schneller zu der Anzahl die man braucht.

Die aus den 72 Stunden musst du nicht aufbewahren, schon richtig so... Königinnen gibts normalerweise immer.

Henkman
2006-09-27, 22:54:38
John Williams ich habe meine vorherigen Post nochmal editiert und einen Spoiler hinzugefügt schau da einfach mal rein ich hoffe es hilft dir wenigstens etwas.

Henkman
2006-09-27, 22:57:32
Versuch dir mal auf der Paradise Plaza beim Columbian Irgendwas (da wo der Mixer halt steht) 2 Orangensäfte zusammenzumischen und trink das dann.

Damit sollten die Königinnen von dir angelockt werden wenn du Zombies tötest, vll kommt man so schneller zu der Anzahl die man braucht.

Die aus den 72 Stunden musst du nicht aufbewahren, schon richtig so... Königinnen gibts normalerweise immer.

Der Mixer steht nur leider nicht mehr da.

Und zwar weil Isabella in zum Mixen eines gegenmittel der Zombiefiezirung braucht.
@John William hast du Isabella wirklich alle Item gebracht von der Lupe bis zum Mixer etc? ansonst versuch es mit meiner ein paar Post's weiter oben beschriebenen Methode.

Voidhawk
2006-09-27, 23:51:05
Der Mixer steht nur leider nicht mehr da.


ok, dann gehts natürlich nicht.. hab zwar den Überzeit Modus freigespielt aber erstmal wieder von vorne angefangen, dachte der Mixer würde bleiben ;)

MonTanA
2006-09-28, 00:01:44
Hi!

Kann nir einer nen Tip geben für die Passage in der Tiefgarage (hihi raims)? Da wo man die 5 Bomben finden muss, find die Stelle bockschwer. Mir gehen immer die Fahrzeuge kaputt und dann erwischen mich irgendwann die Zombies.

Henkman
2006-09-28, 00:22:27
ahhhhh nein ich komme kurz vorende des Spiels nicht weiter :<

Und zwar habe ich keinen Blassen wie ich General (oder welchen Dienstgrad er auch immer haben mag) Brock auf dem Panzer besiegt so gut wie jeder Tritt oder schlag wird geblockt wen ich versuche in zuschlagen wärend er lacht blockt er auch sofort wieder.
Ich bin mit meinem Latein am ende.

Bitte helft mir.

mbee
2006-09-28, 00:29:35
Hi!

Kann nir einer nen Tip geben für die Passage in der Tiefgarage (hihi raims)? Da wo man die 5 Bomben finden muss, find die Stelle bockschwer. Mir gehen immer die Fahrzeuge kaputt und dann erwischen mich irgendwann die Zombies.

Nach jeder Bombe zum Ausgangspunkt zurück fahren, das Motorrad kurz vor dem Ausgang abstellen, die Garage verlassen und schwupps hast Du ein neues Motorrad, das wieder kräftig Schaden verträgt ;)
Das einzig nervige ist Carlito. Dem entweder ausweichen (Motorrad immer ein Stück entfernt von den Bomben-Vans parken) oder ihn erledigen.

MonTanA
2006-09-28, 09:47:05
ok, thx. Probiere ich mal aus. Werde noch versuchen Carlito kalt zumachen. Gibt´s eigtl. nen Shop wo man stärker "Firepower" bekommen kann, sprich ne Schrotflinte oder sowas?

Asmodeus
2006-09-28, 09:58:54
ahhhhh nein ich komme kurz vorende des Spiels nicht weiter :<

Und zwar habe ich keinen Blassen wie ich General (oder welchen Dienstgrad er auch immer haben mag) Brock auf dem Panzer besiegt so gut wie jeder Tritt oder schlag wird geblockt wen ich versuche in zuschlagen wärend er lacht blockt er auch sofort wieder.
Ich bin mit meinem Latein am ende.

Bitte helft mir.

Man sollte es so probieren:


Es gibt ja mehrere Ebenen bei diesem Kampf. Man selbst wechselt ständig die Ebene ud wartet bis General auch die Ebene wechselt. Und genau in diesem Moment kann er ja nicht blocken und man kann einen Nahkampfangriff starten.


Gruss, Carsten.

Henkman
2006-09-28, 11:26:06
Man sollte es so probieren:


Es gibt ja mehrere Ebenen bei diesem Kampf. Man selbst wechselt ständig die Ebene ud wartet bis General auch die Ebene wechselt. Und genau in diesem Moment kann er ja nicht blocken und man kann einen Nahkampfangriff starten.


Gruss, Carsten.

Hm okay thx

Nur hat man auf dem Panzer leider nicht allzuviel Spielraum um großartig hin und her zuspringen.
Gibt es einen Angriff der am effektivsten ist?

Henkman
2006-09-28, 11:29:19
ok, thx. Probiere ich mal aus. Werde noch versuchen Carlito kalt zumachen. Gibt´s eigtl. nen Shop wo man stärker "Firepower" bekommen kann, sprich ne Schrotflinte oder sowas?

Ja in der Northplaza gibt es einen Waffenladen.
Direkt wen du durch die Eingangstür der Northplaza gehst stehst du vor einem Springbrunnen geh einfach links den Gang entlang bis du zu einer Weggabelung kommst dort müste dann auf der rechtenseite eine schmalle Gasse sein folge dieser bis zum ende.

mbee
2006-09-28, 19:59:36
ok, thx. Probiere ich mal aus. Werde noch versuchen Carlito kalt zumachen. Gibt´s eigtl. nen Shop wo man stärker "Firepower" bekommen kann, sprich ne Schrotflinte oder sowas?

"Kaltmachen" kannst Du ihn nicht, aber wohl (laut anderen Aussagen, ich habe es nicht gemacht) vertreiben.

Gast
2006-09-28, 20:33:26
Was hat man eigtl. vom Overtime-Modus, kann man da noch was freischalten?

mbee
2006-09-28, 20:34:58
Was hat man eigtl. vom Overtime-Modus, kann man da noch was freischalten?

Wie wär's mit der Fortsetzung der Story?
Der Overtime-"Modus" ist eigentlich kein weiterer "Modus", in dem man noch einmal das selbe spielt, sondern einfach die Fortsetzung des 72h-Spiels. Sprich das ganze fängt da an, wo das Spiel (mit dem A-Ende) aufhört.

John Williams
2006-09-28, 22:00:26
Habe es gerade auch durchgespielt, werde morgen mal den unendlichkeits Modus anspielen. Um was handelt es sich bei diesem Modus eigentlich? So eine Art Freeplay in der Mall? Solange man will ohne Zeitdruck?

Henkman
2006-09-28, 22:20:05
Habe es gerade auch durchgespielt, werde morgen mal den unendlichkeits Modus anspielen. Um was handelt es sich bei diesem Modus eigentlich? So eine Art Freeplay in der Mall? Solange man will ohne Zeitdruck?

Nicht ganz ohne Zeit druck.
Mann muss versuchen soviele Tage wie möglich in der Mall zu Überleben und kriegt innerhalb eines Gewissen Zeitintervals einen Healthpunkt abgezogen.Die man durch das Essen von Nahrung wieder auffrischen kann desweiteren muss man alle Überlebenden bekämpfen und Zombies Metzeln.
Die Überlebenden sollen wohl Specialitems bei sich tragen.

Schoki_MADz
2006-09-28, 22:28:47
Ganz ohne Zeitdruck in gewissen Sinne leider nicht, denn alle ca. 100 (?) sekunden verlierst du einen Gesundheitsbalken. Lebensenergie gibt es, anders als im Story Modus, auch nicht mehr unbegrenzt sondern muss gut eingeteilt werden. Speichern darf man auch nicht, man muss also immer alles an Stück spielen. Ziel ist es halt so lange wie möglich zu überleben. Also eine art Highscore Modus.

Senna4ever
2006-09-28, 22:30:31
Ich weiß nicht ob das gestattet ist, wenn einer hier sein Dead Rising verkaufen möchte, kann mir ja mal ne PM schicken :)

Ich such nämlich ein Gebrauchtes.

Gast
2006-09-29, 03:44:52
Ich komme bei dem Spiel auf keinen grünen Zweig und bräuchte mal ein paar Tipps.

Erstmal habe ich es noch nie geschafft irgendeinen Zivilsten zu eskortieren (abgesehen von denen auf dem Dach am Anfang)

Wie zum Teufel soll ich die denn durch die Zombiemassen bringen ?
Wenn ich versuche mit denen durch zu rennen, kann ich es gleich vergessen, also muss ich sämtliche Zombies auf dem Weg vernichten, was aber aufgrund des unglaublichen Waffenverschleißes auch nicht lange gut geht.

Irgendwann hab ich dann wieder alle Waffen verbraucht und steh doof da... aha, in diesem Bereich gibt es keinen Laden mit effektiven Waffen, muss ich mich also in einen anderen Teil durchschlagen und mein Inventar so voll wie möglich machen.

Auf dem Weg zurück, hab ich schon wieder mindestens anderhalb Waffen verbraucht und mehrere Zombis haben mich erwischt.
Oh, jetzt könnt ich aber Energie gebrauchen... Nahrungsmittel gibt es hier nicht, also erstmal da und da hin durch die tausend Ladebildschirme und sobald ich dort angekommen bin, sind schon wieder alle Waffen kaputt.

Im Ernst, ich blick da nicht durch.

Ich kann die Typen doch nicht durch das halbe Kaufhaus zum Lager eskortieren... über den Parkbereich schon gar nicht.
Es gibt zwar überall scheinbar sowas wie "Notausgänge"... aber die sind ja alle verschlossen.

Kann mir mal jemand ein bischen helfen ?
Ich bin bis zu der Hauptmission gekommen, in der der alte Mann von der Decke baumelt und dieser Spanier mit dem Scharschützengewehr rumgeballert hat... das ist gescheitert.

Ansonsten hab ich noch den Clown und die fette Polizistin erledigt... zu mehr bin ich nciht wirklich gekommen bei dem ganzen Streß und dem ewigen Verschleiß

Thorwan
2006-09-29, 06:25:05
Ich komme bei dem Spiel auf keinen grünen Zweig und bräuchte mal ein paar Tipps.

Erstmal habe ich es noch nie geschafft irgendeinen Zivilsten zu eskortieren (abgesehen von denen auf dem Dach am Anfang)

Wie zum Teufel soll ich die denn durch die Zombiemassen bringen ?
Wenn ich versuche mit denen durch zu rennen, kann ich es gleich vergessen, also muss ich sämtliche Zombies auf dem Weg vernichten, was aber aufgrund des unglaublichen Waffenverschleißes auch nicht lange gut geht.
Ein Fehler, den ich anfangs gemacht habe, war der Versuch, sie einfach hinter mir her rennen zu lassen. Deutlich effektiver ist es, ihnen einen Wegpunkt zu geben und sie ggf. mit einer Waffe auszustatten. Sollten sie dann doch mal angefallen werden, lassen sie sich mit der Pistole ganz gut befreien.

Irgendwann hab ich dann wieder alle Waffen verbraucht und steh doof da... aha, in diesem Bereich gibt es keinen Laden mit effektiven Waffen, muss ich mich also in einen anderen Teil durchschlagen und mein Inventar so voll wie möglich machen.

Auf dem Weg zurück, hab ich schon wieder mindestens anderhalb Waffen verbraucht und mehrere Zombis haben mich erwischt.
Je nach Level (bzw. Inventargröße) macht es tatsächlich Sinn, effektive Waffen zu bunkern. Anfangs würde ich aber davon noch abraten. Es gibt in jedem Teil der Mall effektive Waffen, und einen großen Teil des Spiels kann man ganz ohne Waffeneinsatz (Ausweichen, drüberklettern, umwerfen) bewältigen (Ich selbst hab bis zum 72-Stunden Modus gerade mal knapp über 1.000 Zombies getötet. Da hatte ich fast in jedem Durchgang der Demo mehr ;))

Oh, jetzt könnt ich aber Energie gebrauchen... Nahrungsmittel gibt es hier nicht, also erstmal da und da hin durch die tausend Ladebildschirme und sobald ich dort angekommen bin, sind schon wieder alle Waffen kaputt.
Dieses Problem löst sich mit der Zeit. Auch hier kann ich nur sagen: In jedem Teil der Mall gibt es Nahrungsmittel, oft sogar sehr gute (Wein/Milch/Saft). Man lernt mit der Zeit, wo man was findet. Diese Zeit muss man sich leider nehmen, aber dann kommt man eigentlich sehr gut voran.

Im Ernst, ich blick da nicht durch.

Ich kann die Typen doch nicht durch das halbe Kaufhaus zum Lager eskortieren... über den Parkbereich schon gar nicht.
Wenn du die drei Spinner im Jeep erstmal ausgeschaltet hast, geht das mit den Wegpunkten besser als man denkt. Vergiss nur nicht, anschließend nochmal mit deren Jeep zu fahren, sonst kommen sie nächstes mal wieder (ein weiter Fehler, den ich gemacht habe...).
Es gibt zwar überall scheinbar sowas wie "Notausgänge"... aber die sind ja alle verschlossen.

Kann mir mal jemand ein bischen helfen ?
Den Schlüssel findest du in der Tiefgarage (Karte war hier irgendwo auf den letzten Seiten verlinkt), aber glaub mir - Du wirst die Leute lieber durch den Park eskortieren wollen...

Ich bin bis zu der Hauptmission gekommen, in der der alte Mann von der Decke baumelt und dieser Spanier mit dem Scharschützengewehr rumgeballert hat... das ist gescheitert.
Ich hoffe, du hast noch ein Savegame bevor das passiert ist. Ansonsten gehen dir die Storyquests und die Möglichkeit zum Freispielen des 72 Stunden Modus verloren. Alternativ kannst du natürlich mit deinem hochgelevelten Charakter nochmal von vorn beginnen. Soo weit bist du ja noch nicht gekommen.

Ansonsten hab ich noch den Clown und die fette Polizistin erledigt... zu mehr bin ich nciht wirklich gekommen bei dem ganzen Streß und dem ewigen VerschleißNa das ist doch etwas. Mit dem Clown hatte ich so meine Probleme, insbesondere mit den beiden Japanern im Schlepptau ;)

Asmodeus
2006-09-29, 10:41:33
@Gast: Ganz wichtig ist meiner Meinung nach noch, dass es in den Buchläden der Mall Zeitschriften gibt, die dafür sorgen, dass Deine Waffen dreimal so lange halten wie bisher. Damit solltest Du Dich unbedingt ausstatten. Ich persönlich habe immer eine Zeitschrift dabei, die dafür sorgt, dass Sportgeräte länger halten, da der Baseballschläger meine bevorzugte Waffe ist. Aber es gibt natürlich auch Zeitungen, die dafür sorgen, dass z.B. Messer länger halten.

Gruss, Carsten.

drexsack
2006-09-29, 10:52:51
@Gast: Ganz wichtig ist meiner Meinung nach noch, dass es in den Buchläden der Mall Zeitschriften gibt, die dafür sorgen, dass Deine Waffen dreimal so lange halten wie bisher. Damit solltest Du Dich unbedingt ausstatten. Ich persönlich habe immer eine Zeitschrift dabei, die dafür sorgt, dass Sportgeräte länger halten, da der Baseballschläger meine bevorzugte Waffe ist. Aber es gibt natürlich auch Zeitungen, die dafür sorgen, dass z.B. Messer länger halten.

Gruss, Carsten.

Hmm, guter Tipp, danke.

Ich bin auch noch nicht so richtig in dem Spiel drin, hab erst den ersten Tag gespielt und soll nun bis zum nächsten Morgen warten. Irgendwie fehlt mir derzeit aber die Motivation, und ich will dieses Game nicht "so nebenbei" zocken. Was mich aber echt stört ist die fehlende Autosave-Funktion..

TigerAge
2006-09-29, 13:48:55
Kann mir mal jemand ein bischen helfen ?
Ich bin bis zu der Hauptmission gekommen, in der der alte Mann von der Decke baumelt und dieser Spanier mit dem Scharschützengewehr rumgeballert hat... das ist gescheitert.
Ich hoffe, du hast noch ein Savegame bevor das passiert ist. Ansonsten gehen dir die Storyquests und die Möglichkeit zum Freispielen des 72 Stunden Modus verloren. Alternativ kannst du natürlich mit deinem hochgelevelten Charakter nochmal von vorn beginnen. Soo weit bist du ja noch nicht gekommen.Bei diesem Fall bin ich auch gerade. Und ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. Komme ich von vorne, werde ich erschossen. Komme ich von hinten, flüchtet der Typ und der Fall gilt als verbockt.

Ich frage mich auch, wie ich die Drei auf dem Jeep überhaupt erledigen soll. Auf der Paradise Plaza fehlt es irgendwie an Schusswaffen. Und als Baseball-Bat-Boy kann ich gegen die ja sowieso nicht antreten.

Grüße

TigerAge
2006-09-29, 13:51:38
Irgendwie fehlt mir derzeit aber die Motivation, und ich will dieses Game nicht "so nebenbei" zocken. Was mich aber echt stört ist die fehlende Autosave-Funktion..Die Autosave-Funktion ist vorhanden. Allerdings nur zu Beginn eines neuen Falls. Irgendwo auch logisch. Schließlich sind die Fälle die Story und damit auch wichtig.

Grüße

P.Scholl-Latour
2006-09-29, 13:57:11
Vielen Dank für eure Antworten (ich war Gast)

Die Typen auf dem Jeep hab ich zu Beginn schon einmal ausgeschaltet, ihr könnt ich vorstellen wie blöd ich aus der Wäsche geguckt hab, als sie beim nächsten mal plötzlich wieder da waren.

Thorwan
2006-09-29, 15:21:44
Bei diesem Fall bin ich auch gerade. Und ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. Komme ich von vorne, werde ich erschossen. Komme ich von hinten, flüchtet der Typ und der Fall gilt als verbockt.

Ich frage mich auch, wie ich die Drei auf dem Jeep überhaupt erledigen soll. Auf der Paradise Plaza fehlt es irgendwie an Schusswaffen. Und als Baseball-Bat-Boy kann ich gegen die ja sowieso nicht antreten.

Grüße
Ersteres hab ich mit Uzi, 2 Pistolen und Katana gelöst (Bin geradeaus die Rolltreppe hoch und dann zu ihm gerannt. Dann immer mal um die Ecke gekommen und die Uzi nach und nach auf ihn leergefeuert - Jedenfalls wollte ich das. Irgendwann kam er dann nah genug, dass ich ihn mit zwei Hechtsprüngen in Katanareichweite hatte, von da an war es um ihn geschehen.). Da es direkt beim ersten Mal geklappt hat kann es natürlich auch sein, dass ich Glück hatte dass er sich normalerweise nicht so dämlich anstellt ;).

Was die drei im Jeep angeht, so habe ich mich ja schon weiter vorn in diesem Thread drüber geärgert. Wirklich nervig, dass sie wiederkommen auch wenn sie bereits getötet wurden. Angeblich ist as nicht der Fall, wenn man den Jeep gefahren ist und das MG abmontiert hat, aber bestätigen kann ich das so nicht. Die kamen zwar irgendwann nicht mehr wieder, aber ob das jetzt damit zusammenhing..? Keine Ahnung :confused:

TigerAge
2006-09-29, 19:36:24
Was die drei im Jeep angeht, so habe ich mich ja schon weiter vorn in diesem Thread drüber geärgert. Wirklich nervig, dass sie wiederkommen auch wenn sie bereits getötet wurden. Angeblich ist as nicht der Fall, wenn man den Jeep gefahren ist und das MG abmontiert hat, aber bestätigen kann ich das so nicht. Die kamen zwar irgendwann nicht mehr wieder, aber ob das jetzt damit zusammenhing..? Keine Ahnung :confused: Mir geht es ja nicht darum, dass die ständig auftauchen, sondern darum, wie man die Typen überhaupt killt. Bin derzeit auf Lvl 6.

Grüße

mbee
2006-09-29, 19:48:02
Bei diesem Fall bin ich auch gerade. Und ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. Komme ich von vorne, werde ich erschossen. Komme ich von hinten, flüchtet der Typ und der Fall gilt als verbockt

Du solltest Dir ggf. wirklich mal einen der Walkthroughs, die ich verlinkt habe, bzw. nur den entsprechenden Abschnitt davon durchlesen.
Tipp A) Nimm das Mountain-Bike aus dem Sportgeschäft, um schnell zu Carlito zu gelangen (also nicht gleich die Rolltreppe hochlaufen) bzw. fahre ihn dann einmal um.
Tipp B) Beschaffe Dir zuvor eine Uzi und eine Pistole (oder ein Scharfschützengewehr) und nutze die zahlreichen Säulen als Deckung (das funktioniert eigentlich prima). Achte darauf, dass Du dabei nicht in der Nähe von Brad bist und feuere während Carlito am Nachladen ist: So wird Carlito von zwei Seiten attackiert.
Es ist auch möglich, ihn im Nahkampf zu besiegen, das ist aber ziemlich hart: Kettensäge des Clowns oder Katana und ein "Speed"-Drink wirken hier Wunder.

John Williams
2006-09-29, 20:01:12
Wieviele Kills hattet ihr beim ersten mal durchspielen? Bei mir waren es 5100 Kills.
Hab ja noch viel vor mir wenn ich den Erfolg mit den über 50000 Kills erreichen will.
Und noch eine Frage, wo gibts dieses Bohrdingsbumms. Weiss nicht wie es heißt aber ihr wißt bestimmt was ich meine. :smile:

Casketizer
2006-09-29, 20:20:52
Das Bohrteil gibts im heimwerkermarkt am eingang zur North Plaza.
Ich hatte beim ersten Mal ca 8900 Kills. Als ich den Heimwerkerladen entdeckt hab, hab ich mich erstmal ausgetobt und gut 2500 geplättet, hatte auch das gute Ingenieurbuch, alle Geräte halten 3x so lang :)

John Williams
2006-09-29, 22:00:44
Das Bohrteil gibts im heimwerkermarkt am eingang zur North Plaza.
Ich hatte beim ersten Mal ca 8900 Kills. Als ich den Heimwerkerladen entdeckt hab, hab ich mich erstmal ausgetobt und gut 2500 geplättet, hatte auch das gute Ingenieurbuch, alle Geräte halten 3x so lang :)

Bist ja ein wahrer Massenmörder. :D
Aber Spaß beiseite, das Spiel ist einfach herrlich zum abreagieren. Wenn man sich so durch eine heerschar von Zombies metzelt und das Blut nur so spritz erfüllt das einen mit genugtuhung.

Casketizer
2006-09-29, 22:20:00
Paar große Heckenscheren ins inventar, dazu das Ingenieurbuch und ab gehts! :)
Damit schnetzel ich so schnell da kommen die nichtmal zum stöhnen :)

Liquaron
2006-09-29, 22:22:08
Bist ja ein wahrer Massenmörder. :D
Aber Spaß beiseite, das Spiel ist einfach herrlich zum abreagieren. Wenn man sich so durch eine heerschar von Zombies metzelt und das Blut nur so spritz erfüllt das einen mit genugtuhung.

Macht nur so weiter und ich schick den Thread zu Frontal 21 :tongue:

Wenn in den nächsten 15 Jahren dann ein Jugendlicher durch ne Schusswaffe stirbt seid ihr das schuld!!!!!!!!!!!!

drexsack
2006-09-29, 22:23:11
Das ist ein Deal X-D Ein Rasenmäher gibt es nicht zufällig?

Casketizer
2006-09-29, 22:26:50
Doch, im selben Heimwerkermarkt wie das Bohrteil.

drexsack
2006-09-29, 22:32:24
Ok, morgen fang ich an zu zocken :D

Casketizer
2006-09-29, 22:34:51
Sehr schön sind auch Duschkopf sowie der große Vorschlaghammer *SPLASH* :)



@John Williams
Das coole an dem Bohrteil ist das die angebohrten teilweise wegfliegen wie Hubschrauber. Ich dachte zuerst ich guck nicht richtig auf einmal fliegt der nach vorne weg und mäht 20-30 die vor mir stehen um :O

John Williams
2006-09-29, 22:42:05
Sehr schön sind auch Duschkopf sowie der große Vorschlaghammer *SPLASH* :)



@John Williams
Das coole an dem Bohrteil ist das die angebohrten teilweise wegfliegen wie Hubschrauber. Ich dachte zuerst ich guck nicht richtig auf einmal fliegt der nach vorne weg und mäht 20-30 die vor mir stehen um :O

Die Bowlingkugel ist auch sehr schön bei direkten Treffern, die Soundeffekte dazu wenn mal so ein Schädel in die Brüche geht sind einfach Klasse! :smile:

Casketizer
2006-09-29, 22:46:31
Die Soundeffekte sind eh genial. Ich sag nur heiße Pfanne ins Gesicht! *zischhhhhhh* :)
Man kann das angebrannte Fleisch fast riechen.

John Williams
2006-09-29, 22:51:30
Die Soundeffekte sind eh genial. Ich sag nur heiße Pfanne ins Gesicht! *zischhhhhhh* :)
Man kann das angebrannte Fleisch fast riechen.

Auch das ganze gestöhne der Zombies kommt in DD 5.1 herrlich rüber. Als ob mal mittendrin steht.

Bin ja mal auf eine eventuelle Fortsetzung gespannt. Dann im Koop Modus! :D

Casketizer
2006-09-29, 22:53:08
Koop wäre echt die Krönung, schade das Capcom sich da bisher querstellt.

EDIT: Ich hab gerade 28 XP Sicherheitsupdates installiert, wurde mal dringend Zeit. Falls ich mich nichmehr melde bootet die Kiste nich mehr richtig, da kümmer ich mich dann aber erst morgen drum.

drexsack
2006-09-29, 22:56:13
Kommt evtl noch, wie bei Kameo ;)

thiron
2006-09-29, 23:07:24
Online und Split Screen KoOp Modus + neue Missionen/Waffen... dann wäre das Spiel einfach nur perfekt. ;)

Gast
2006-09-30, 17:12:34
Online und Split Screen KoOp Modus + neue Missionen/Waffen... dann wäre das Spiel einfach nur perfekt. ;)
Mir würde es reichen, wenn das Game und insbesondere die Engegener nicht so verbuggt wären.

TigerAge
2006-09-30, 18:39:02
Bis jetzt habe ich nichts von Bugs mitbekommen. Allerdings habe ich mitgekriegt, dass man für den einen oder anderen Gegner mit speziellen Waffen arbeiten muss (wurde mir gesagt).

Grüße

Henkman
2006-09-30, 20:01:52
Bis jetzt habe ich nichts von Bugs mitbekommen. Allerdings habe ich mitgekriegt, dass man für den einen oder anderen Gegner mit speziellen Waffen arbeiten muss (wurde mir gesagt).

Grüße

Bugs habe ich bis jetzt auch noch keine Bemerkt das einzige was entwas nervt ist die recht durchwachsene K.I der NPC's.

Da diese doch recht gerne irgendwo hängen bleiben oder anstat einem zufolgen auf Zombies Eindreschen und sich dann wundern das sie irgendwan Umzingelt sind.

Die schlechte K.I kann man sich aber auch zum nutzen machen in dem man einige der gegner in einen Laden reinlotzt dort bleiben diese meist an irgendwelchen Regeln hängen oder rennen im kreis und man kann sie mit dem Katana bearbeiten.

thiron
2006-09-30, 20:24:28
Bugs hab ich bisher auch keine bemerkt. Nur die etwas dümmliche Wegfindung der freundlichen NPCs.

Die Endgeger sind höchstens bockschwer, so wie manche Missionen. Bzw. ist es nicht einfach den richtigen Lösungsweg zu finden. Wenn man den mal hat ist es recht einfach.

Gast
2006-10-01, 16:34:07
so meld mich auch mal zu wort. TRAUMHAFTES SPIEL BTW ;D
also ich hab beim ersten mal die story angefangen und schon gemerkt dass es nahezu unmöglich war mit low lvl leute zu eskortieren und auch die bosskämpfe sowie einige mission waren nahezu unschaffbar. hab dann erstmal(VORSICHT POWERGAMEN ;D ) immerwieder die story begonnen und die beiden leute aufn dach eskortiert(auch immer schön foto machen wenn sie sich umarmen-> gitb 10000exp). naja nach nur 1h hat ich lvl 20 und hab von da an das spiel wesentlich gemütlicher gespielt. die unterschiede sind echt enorm. und trotzdem waren einige mission hinterher sauknapp. naja nun hab ichs durch und lvl40 :). die 50 werd ich aber wohl noch vollmachen.

Senna4ever
2006-10-01, 19:13:50
Am Dienstag kommt Dawn of the Dead auf RTL, für alle Dead Rising Fans ;)

mbee
2006-10-01, 19:41:50
Am Dienstag kommt Dawn of the Dead auf RTL, für alle Dead Rising Fans ;)

Ja, in der Schnippelfassung wie alle FSK18-Filme ;)

Senna4ever
2006-10-01, 19:54:49
Naja soviel wird da nicht geschnitten werden :)

mbee
2006-10-01, 19:59:02
Naja soviel wird da nicht geschnitten werden :)

Alleine der nur auf DVD erhätliche Directors-Cut enthält schon mehr als 15 Minuten im Vergleich zur Kino-FSK18-Fassung. Natürlich wird der geschnitten sein ohne Ende wie es bei solchen Filmen im Fernsehen immer der Fall ist.
Tipp: Einfach genannte DVD ausleihen und den Film so genießen wie er vom Regisseur auch gedacht war.
Aber das ist jetzt wirklich langsam OT ;)

xL|Sonic
2006-10-01, 20:28:13
Falls mal irgendwann hier jemand vorhaben sollte das Spiel zu verkaufen, kann er sich ja mal bei mir melden ;)

Senna4ever
2006-10-01, 21:18:42
Ich weiß nicht ob das gestattet ist, wenn einer hier sein Dead Rising verkaufen möchte, kann mir ja mal ne PM schicken :)

Ich such nämlich ein Gebrauchtes.

XLSonic hast PM :)

€dit:

Damn das VERkaufen übersehen :(

TigerAge
2006-10-03, 00:08:56
XLSonic hast PM :)

€dit:

Damn das VERkaufen übersehen :(Ich glaube nicht, dass so schnell irgendjemand dieses Spiel verkaufen wird. Dafür macht das Zombies verprügeln zu viel Spass (meine Meinung).

Grüße

xL|Sonic
2006-10-03, 01:38:50
Ich sag ja auch nicht jetzt, aber vielleicht hat ja jemand im neuen Jahr keine Lust mehr drauf und erinnert sich dann, dass der Sonic das Spiel gerne hätte und ihm das abkaufen würde, bevor es verstaubt :)

Pennywise
2006-10-03, 14:37:54
Hab ich das erst übersehen, oder kommt das Intro-Video (einfach den Intro-Screen ´ne Weile stehen lassen, erste Szene zeigt einen Frosch) mit dem Autounfall erst nachdem man das ´ne Weile gespielt hat? Sehr geil übrigens.

thiron
2006-10-03, 14:46:37
Ne. Kommt immer wenn man nur eine Zeitlang nichts macht. Soll eine Bildschirmschonerfunktion übernehmen.

TigerAge
2006-10-03, 16:13:02
Die Szene ist klasse. Kann man nicht darüber meckern. Ich finde aber, dass die Szene nach mehrmaligem Betrachten doch langweilig wird. Man hätte ja ruhig noch einen weiteren Intro einbauen können, mit einem weiteren Überlebenden, der diese Bezeichnung zu recht trägt.

Grüße

Akira20
2006-10-03, 18:40:49
Hallo,

wo kann man eigentlich noch bei einem deutschen Softwarehandel Dead Rising bekommen? Spielegrotte hats ja nicht mehr :-(

Vielleicht möchte ja jmd. sein durchgezocktes GAme los werden :biggrin: .

MfG
Akira20

xL|Sonic
2006-10-03, 18:43:41
Frag mal Thiron

icemanemp
2006-10-03, 18:46:52
So ich hab nun Deadrising mal wieder ein bischen gespielt (ca 3 Stunden auf Sonntag und Dienstag verteilt). Muss sagen, das ich die ersten Reviewsbeschwerden wegen "schnell langweilig" nicht nachvollziehen kann, wenn man so gelegentlich spielt, wie ich es tuh, dann macht das Spiel riesig Spass!
ABer ich muss auch sagen, das ich nicht mal die Storyline zu ende habe. Erst am Sonntag hat es erst richtig Spass gemacht mit dem Buch für Klingenwaffen + 1 und der Kettensäge des Clowns! Danach finde ich alles ganz easy. ein bischen probieren und irgendwann knackt man jeden Zwischengegner!

Leider bin ich bei der Zigeunerin mit dem Motorrad stehen geblieben, da ich hier mit meinen Waffen nichts ausrichten kann, da ich immer wieder umfalle, wenn ich sie berühre, ausser von hinten, aber von hinten komme ich so schlecht dran, da sie immer in Bewegung ist.

Kann mir zusätzlich auch mal einer sagen, ob es ein Bug ist, wenn man die Medizin für den angeschossen Sheriff holen muss und dann mal versucht in das Waffengeschäft einen Abzweigung zu machen, das eine Zwischensquenz kommt, die eigentlich erst viel später kommen sollte?

Casketizer
2006-10-03, 19:44:11
... Spielegrotte hats ja nicht mehr...

spielegrotte hat es noch. indizierte games bekommt man dort nur angezeigt wenn man eingeloggt ist und der account durch hinterlegten altersnachweis dafür freigeschaltet ist. des weiteren wird das game per postident geliefert. das bedeutet du kannst es nur selber in empfang nehmen und mußt dich ausweisen. kostet außerdem 3eu oder so.

Senna4ever
2006-10-04, 00:02:45
Xbox live steht auf der Packung, bei etlichen Reviews habe ich aber nix von MP gelesen, hat das Ding gar keinen MP?

Sagt mal ist dieser Shop (http://www.wog.ch/) zu empfehlen? Da gibt es Dead Rising für umgerechnet 57€, bei Österreichischen Shops zahlt man 69€, in Deutschland gibt es keinen Shop mehr.

Kann man da bestellen, ich meine wegen der Lieferzeit? hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Shop?

Crazy_Bon
2006-10-04, 00:14:29
Es hat keinen Multiplayer, aber jedes Spiel unterstützt Xbox Live. Ich habe zwar kein DR aber vom anderen Spiel kann ich berichten, daß man für zusätzliche Contents auf den Marktplatz von Xbox Live zugreifen kann, ohne das Spiel zu verlassen.

TigerAge
2006-10-04, 01:06:04
Die Bestenliste von DR ist, soweit ich weiß, Xbox Live-basierend. Ständige Aktualisierung per Netzverbindung.

Grüße

Crazy_Bon
2006-10-04, 11:37:37
Wo sich zum Beispiel Xbox Live nahtlos in ein Spiel übergeht ist zum Beispiel PGR3, selbst ohne den Multiplayerteil oder gar Live Gold zu benutzen. Da wir man mit Informationen beliefert, Bestenzeiten aus dem Internet runtergeladen und die eigenen übermittelt. Das alles geschieht alles völlig fliessend, ja schon fast unbemerkt und ist ein fester Bestandteil vom Spiel.

Asmodeus
2006-10-06, 13:42:20
Es gibt ja den Erfolg "Verwüster" oder so ähnlich, dazu muss man 100 Gegenstände zerstören. Was genau zählt denn in DR als Gegenstand, ich habe bisher jede Menge Pflanzkübel, Stühle, Bänke zerstört (weit über 100) und habe den Erfolg noch nicht erhalten, also sind es wohl die falschen Gegenstände.

Gruss, Carsten.

TigerAge
2006-10-06, 14:44:18
Es gibt ja den Erfolg "Verwüster" oder so ähnlich, dazu muss man 100 Gegenstände zerstören. Was genau zählt denn in DR als Gegenstand, ich habe bisher jede Menge Pflanzkübel, Stühle, Bänke zerstört (weit über 100) und habe den Erfolg noch nicht erhalten, also sind es wohl die falschen Gegenstände.

Gruss, Carsten.Eine gute Frage. An diesem Erfolg arbeite ich auch gerade. Ich denke, dass es sich bei diesen Gegenständen um Inventar wie die Kinosessel handelt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie diese zerstört werden sollen.

Grüße

Akira20
2006-10-06, 17:29:50
Es gibt ja den Erfolg "Verwüster" oder so ähnlich, dazu muss man 100 Gegenstände zerstören. Was genau zählt denn in DR als Gegenstand, ich habe bisher jede Menge Pflanzkübel, Stühle, Bänke zerstört (weit über 100) und habe den Erfolg noch nicht erhalten, also sind es wohl die falschen Gegenstände.

Gruss, Carsten.
Vielleicht ist damit das Zerstören von Waffen gemeint (die Waffen gehen ja nach einer gewissen Benutzung kaputt)?

MfG
Akira20

drexsack
2006-10-06, 17:32:37
Item sind eigentlich die Dinge, die du aufnehmen kannst und als Waffen missbrauchst.

Asmodeus
2006-10-06, 23:19:37
Item sind eigentlich die Dinge, die du aufnehmen kannst und als Waffen missbrauchst.

Und ist dann damit gemeint, dass ich die Gegenstände durch damit auf die Gegner einschlagen zerstören muss, oder reicht es auch, wenn ich gewisse Gegenstände aufnehme und wegwerfe, wodurch einige Gegenstände ja auch kaputt gehen.

Gruss, Carsten.

Senna4ever
2006-10-10, 16:28:13
Ich brauche kurz euren Rat. Also mir bleibt nur noch die Möglichkeit Dead Rising bei CD-WOW, oder eben bei Ebay.co.uk zu kaufen. Da gibts das Game zu vertretbaren Preisen.

Ist die Version bei CD-WOW (http://www10.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=260486) mit deutschen Untertiteln, oder komplett englisch, was meint ihr?

icemanemp
2006-10-10, 21:51:01
Warum nicht bei z.B. spielegrotte?
Bei allen brauchst du ein Altersnachweis, soweit ich weiss...

Senna4ever
2006-10-10, 22:10:02
Die Spielegrotte hat es doch schon lange nicht mehr.

drexsack
2006-10-10, 22:15:15
Dead Rising AT Uncut, Lieferzeit 1-2 Tage ;) (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40625)

John Williams
2006-10-10, 22:16:44
Dead Rising AT Uncut, Lieferzeit 1-2 Tage ;) (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40625)

Bei mir steht da:

Dieser Artikel kann nicht angezeigt werden.

Senna4ever
2006-10-10, 22:26:30
Jo bei mir auch. Bei der Grotte werden ja die 18er Titel auch angezeigt, nur man kann sie halt nicht bestellen.

drexsack
2006-10-10, 23:01:41
Seid ihr eingeloggt und habt den 18er-Access?

Crazy_Bon
2006-10-10, 23:05:16
Ich kann es bestätigen, wenn man sich eingeloggt und einen Altersnachweis erbracht hat, kann man Dead Rising bestellen.

drexsack
2006-10-10, 23:08:45
Hab nochmal kurz ein Screenie gemacht ;)

http://img121.imageshack.us/img121/3606/drig0.png (http://imageshack.us)

Senna4ever
2006-10-10, 23:21:44
Ah sehr gut, dachte die Waren sieht man sowieso, vielleicht weil Dead Rising indiziert wurde, das könnte der Grund sein.

Weil GoW Uncut wird ja auch aufgeführt. Ok dann muss ich mich schnell mal freischalten lassen. Hmm ich hab nur Handykamera, hoffentlich kann er das lesen.

drexsack
2006-10-10, 23:36:22
Das kann sehr gut sein, ja. Indizierte Ware darf ja nicht öffentlich beworben werden. Ausgeloggt taucht es bei mir auch nicht in der Liste auf.

MonTanA
2006-10-12, 12:48:32
Wie bekomme ich den "Chuck Norris"-RoundHouseKick? Bin auf Stufe 50 und hab die Fähigkeit noch nicht. Anscheinend is bei 50 auch ende...

John Williams
2006-10-12, 16:45:12
Wie bekomme ich den "Chuck Norris"-RoundHouseKick? Bin auf Stufe 50 und hab die Fähigkeit noch nicht. Anscheinend is bei 50 auch ende...

Springen > und kurz vor dem Aufkommen die Schlag/Aktions Taste drücken. Muß gut getimed sein.

MonTanA
2006-10-12, 17:59:58
ach so, den kenn ich. dachte es gibt noch einen den man direkt aus dem Stand machen kann

Gast
2006-10-12, 23:10:00
Kurze Frage. Wer spielt Dead Rising auf einem normalen PalTV? Könnt ihr den Text lesen? Mein Fernseher ist nicht der kleinste, wird das ein Problem sein?

MonTanA
2006-10-12, 23:49:28
Kurze Frage. Wer spielt Dead Rising auf einem normalen PalTV? Könnt ihr den Text lesen? Mein Fernseher ist nicht der kleinste, wird das ein Problem sein?

Nee, das liegt am Spiel. Wurde im Thread glaub ich auch schon besprochen. Capcom will das auch nicht per Patch beheben.

Gast
2006-10-13, 13:27:54
Wer spielt es hier mit einem Pal TV? Ist das wirklich nicht zu lesen?

Thorwan
2006-10-13, 13:53:15
Das ideale Spielzeug für den Dead Rising Fan:
http://www.dyzplastic.com/projects/cus-lego01.php

;)

drexsack
2006-10-13, 15:17:54
Wer spielt es hier mit einem Pal TV? Ist das wirklich nicht zu lesen?

Auf größere Distanz muss man die Augen schon echt zusammenkneifen, ja.

Gast
2006-10-13, 15:41:04
Sind diese Texte sehr wichtig, ich kann sehr gut Englisch, verstehe eigentlich alles. Dann brauche ich das ja eh nicht lesen?

TigerAge
2006-10-13, 17:53:43
In den Texten steht halt oft, wie die Aufgaben in dem Spiel zu lösen sind. Daher sind diese Texte schon wichtig, wie ich finde.

Grüße

NameLessLameNess
2006-10-13, 18:01:29
Heut bin ich endlich mal dazu gekommen länger als 10 Minuten das Game zu zocken. Ist ja teils ganz schön schwer. Fehlen irgendwie die Speicherpunkte wenn man nen starken Zwischengegner vor sich hat , oder überseh ich die immer ? Zb. bei diesem Typen mit der Machete .

mbee
2006-10-13, 18:42:10
Heut bin ich endlich mal dazu gekommen länger als 10 Minuten das Game zu zocken. Ist ja teils ganz schön schwer. Fehlen irgendwie die Speicherpunkte wenn man nen starken Zwischengegner vor sich hat , oder überseh ich die immer ? Zb. bei diesem Typen mit der Machete .

Man kann nur auf Toiletten oder im Überwachungsraum speichern und es gibt nur einen Speicherstand (auf einem Medium). Hier ist also Vorsicht bzw. strategisches Speichern angesagt, wenn man die komplette Story sehen will!

TigerAge
2006-10-13, 18:50:21
Heut bin ich endlich mal dazu gekommen länger als 10 Minuten das Game zu zocken. Ist ja teils ganz schön schwer. Fehlen irgendwie die Speicherpunkte wenn man nen starken Zwischengegner vor sich hat , oder überseh ich die immer ? Zb. bei diesem Typen mit der Machete .Ich habe mal mit einem Bekannten über die Psychopaten gesprochen. Dabei ist mir zu Ohren gekommen, dass man die Psychopaten mit den Waffen von anderen Psychopaten erledigen sollte (z. B. den Macheten-Typ mit der Kettensäge des Clowns). Dann sollen die Psychopaten ziemlich leicht sein.

Grüße

Gast
2006-10-15, 14:44:51
Ist Dead Rising eigentlich 360 Exklusiv?

Gouvernator
2006-10-15, 14:48:01
Jaaaa... =)

Thorwan
2006-10-15, 14:54:50
Ist Dead Rising eigentlich 360 Exklusiv?
Bislang ja, aber man hat ja schon bei Viewtiful Joe, Resident Evil 4 und Killer7 gesehen, dass exklusiv bei Capcom nicht unbedingt exklusiv auf ewig heißen muss ;)

Gast
2006-10-15, 14:57:51
Ich hoffe es kommt nicht auf der PS3, wir wollen doch unser "GTA3" exklusiv behalten und somit der 360 zu weiteren Höhenflügen helfen ;)

Gast
2006-10-15, 14:58:44
Resident Evil 4 kam ja nur auf der PS2, weil der Cube sich so schwach verkaufte!

TigerAge
2006-10-15, 17:33:39
Resident Evil 4 kam ja nur auf der PS2, weil der Cube sich so schwach verkaufte!Was aus meiner Sicht aber kein Problem des Titels, sondern der installierten Basis war. Der Cube ist auch heute noch (zu Unrecht, wie ich finde) als Kinder-Konsole verschrien.

Grüße

TigerAge
2006-10-15, 17:37:13
Bislang ja, aber man hat ja schon bei Viewtiful Joe, Resident Evil 4 und Killer7 gesehen, dass exklusiv bei Capcom nicht unbedingt exklusiv auf ewig heißen muss ;)Achtung. Soweit ich weiß, war Capcom zu dieser Zeit nur durch einen Vertrag zur Exklusivität auf dem Cube gezwungen(?). Nachdem dieser Kooperationsvertrag mit Nintendo ausgelaufen war, konnte Capcom sich wieder "frei bewegen".

Grüße

Gouvernator
2006-10-15, 18:34:15
Kann ja sein aber M$ wird sicher not amused wenn das Teil für PS3 rauskommt... Ich denke das M$ Capcom soo viel Geld um den Maul geschmiert hat , das Capcom auch ohne ganze schriftlichen Verträge sich an alles halten wird...

Gast
2006-10-15, 20:05:18
Kann ja sein aber M$ wird sicher not amused wenn das Teil für PS3 rauskommt... Ich denke das M$ Capcom soo viel Geld um den Maul geschmiert hat , das Capcom auch ohne ganze schriftlichen Verträge sich an alles halten wird...

Glaube ich auch! Dead Rising rockt alles weg, so einen Titel gibt M$ nicht mehr frei ;)

pordox
2006-10-16, 09:15:27
Hey Leute, ich brauche einen guten Rat :) :mad:

Wie mach ich die Frau auf dem Motorrad (Name weiss ich nicht mehr.) platt? Mit Schusswaffen hab ich es nicht geschafft und mit Schwertern aus dem Waffenladen (genau bei der umkämpften Zone vor dem Lebensmittelgeschäft) bin ich einfach zu langsam. Maaan!

Henkman
2006-10-16, 13:09:50
Hey Leute, ich brauche einen guten Rat :) :mad:

Wie mach ich die Frau auf dem Motorrad (Name weiss ich nicht mehr.) platt? Mit Schusswaffen hab ich es nicht geschafft und mit Schwertern aus dem Waffenladen (genau bei der umkämpften Zone vor dem Lebensmittelgeschäft) bin ich einfach zu langsam. Maaan!

Hm also ich habe es gerade mit Schusswaffen geschaft um nicht von ihr umgefahren zu werden must du einfach auf das Baugerüst klettern und sie von oben Beschiessen

pordox
2006-10-16, 13:37:16
Hm also ich habe es gerade mit Schusswaffen geschaft um nicht von ihr umgefahren zu werden must du einfach auf das Baugerüst klettern und sie von oben Beschiessen
Ok, so habe ich es noch nicht versucht. Mal gucken :) danke.

TheCounter
2006-10-21, 22:19:47
Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Tearing bei Dead Rising?

In PAL hab ich keinerlei Tearing, allerdings hab ich auf meinem 19" TFT im 720p Modus richtig extremes Tearing. Da ist noch schlimmer als das Tearing bei Saints Row. Hat man dieses Tearing nur auf TFTs oder auch auf LCD TVs?

Da ich meinen 40" Samsung LCD erst im Dezember bekomme kann ich das leider selbst noch nicht überprüfen.

Wie siehts im 1080i Modus aus, ist dort auch Tearing vorhanden?

Schoki_MADz
2006-10-21, 22:25:53
Habe auf meinem LCD-TV in 720p über YUV kein tearing. Tearing soll wohl vorallem im Zusammenhang mit dem VGA-Kabel auftreten. Zumindest so wie ich das in zahlreichen Forenpostings mitbekommen habe.

xL|Sonic
2006-10-21, 22:29:51
Also wenn die Demo genauso ist wie die Full, dann hab ich kaum Tearing bemerkt und ich spiele über VGA. Kein Vergleich zu Spielen wie Saints Row.

Schoki_MADz
2006-10-21, 22:38:35
Ja, ist etwas seltsam bei diesem Spiel. Bei Raints Row (oder auch anderen Titeln wo tearing auftritt) ist das ja bei allen Leuten so. Bei Dead Rising dagegen gibts bei der überwiegenden Mehrheit keins oder nur minimales, bei ein paar wenigen aber starkes tearing. Woran das liegt scheint niemand genau zu wissen.

Casketizer
2006-10-21, 22:53:34
ich hatte in PAL über RGB extremes tearing. seit ich in 720p über YPbPr (komponent) zocke ist es komplett weg.

acrowley23
2006-10-24, 12:59:09
Habe auf meinem LCD-TV in 720p über YUV kein tearing. Tearing soll wohl vorallem im Zusammenhang mit dem VGA-Kabel auftreten. Zumindest so wie ich das in zahlreichen Forenpostings mitbekommen habe.

Also ich sehe nix von Tearing hier auf LCD HD Display Samsung LE32R41B mit VGA KAbel @1360x768

Schoki_MADz
2006-10-24, 13:23:06
Ich habe ja nicht gesagt, dass jeder mitm VGA-Kabel tearing hat, sondern dass tearing in dem Spiel nur bei sehr wenigen Leuten auftritt und dort wohl vorallem mitm VGA-Kabel. Der Umkehrschluss, dass jeder mit VGA-Kabel tearing haben soll funktioniert hier natürlich nicht.

Senna4ever
2006-10-24, 22:02:47
Hab ein Prob und zwar das hier:

http://img128.imageshack.us/img128/8462/bild028qa0.jpg (http://imageshack.us)

Bekomme diese Balken nicht weg, Halo2 geht ganz normal im 4/3 Modus, Dead Rising scheint mir im 16/9 Modus zu sein, im Spiel kann man nix auswählen, PAL 60 bei der 360 ist eingestellt.

Habt ihr das auch? Es fehlen auch am Rand so 1cm :(

EL_Mariachi
2006-10-24, 22:14:59
das ist ein 4/3 TV richtig?

Ich würde sagen du hast kein Problem ... nicht jedes Spiel unterstützt PAL Fullscreen.


.

Senna4ever
2006-10-24, 22:20:55
Ja ist ein 4/3. Hmm diese Capcom Schlamperei, schon die kleinen Texte, dann das :(

GexXtaH
2006-10-25, 01:13:38
Geiles games eingentlich total sinnlos aber das ist ja das geile einfach nur metzeln und splattern

wie war die story ????

thiron
2006-10-25, 01:18:25
08/15. Aber sauberst inzeniert. Mein bestes 360 Spiel bisher.

xL|Sonic
2006-10-25, 03:44:22
VGA-Kabel:
Wer hat denn Tearing von euch mit einem Original MS Kabel und wer mit einem 3rd Party Kabel. Möglicherweise liegt ja auch dort die Ursache. Ich habe nur ganz selten Tearing bei der Dead Rising Demo gesehen und das war auch nur minimal. Hab das Original MS Kabel.

Gast
2006-10-25, 22:53:50
hab original kabel. unter 720p kein tearing unter anderen auflösungen starkes tearing. btw is echt top das spiel. auch die story fand ich doch erstaunlich geil. sehr gute psychos ;)

Gast
2006-11-04, 23:37:40
hey, wie kann ich denn diesen (ich nehm mal an es ist ein indianer) erldigen? Is der erste Charakter den man am dach trifft, ganz am anfang. Der hat dann so ein scharfschützengewehr und rennt im einkaufszentrum herum. Und der Dr. Hängt an einem seil. Ich schaff den nicht ;(

entweder sterbe ich oder der "Brian" heisst er glaub ich....

Hoffe ihr wisst was ich meine!

Gast
2006-11-05, 04:27:20
ich bins nochmal, von oberen post.

Hab den jetzt geschafft und bin ein bisschen weiter. Allerdings habe ich bereits ein neues problem:

Und zwar wo ich dem Brian (?) das Medikament holen soll. Das hab ich auch gemacht und habs ihm gebracht. Dann kommt "Aufgabe erledigt" "Nexter Fall trifft um 11:00 ein" Dann bin ich ca. wieder 2 sekunden lang der charakter, dann kommt diese "FALL VORBEI" meldung und dann steht "DAS DIE WAHRHEIT NICHT MEHR AUFGEKLÄRT WERDEN KANN"

was hab ich denn falsch gemacht?

mfg

Gast
2006-11-05, 09:56:46
ich bins nochmal, von oberen post.

Hab den jetzt geschafft und bin ein bisschen weiter. Allerdings habe ich bereits ein neues problem:

Und zwar wo ich dem Brian (?) das Medikament holen soll. Das hab ich auch gemacht und habs ihm gebracht. Dann kommt "Aufgabe erledigt" "Nexter Fall trifft um 11:00 ein" Dann bin ich ca. wieder 2 sekunden lang der charakter, dann kommt diese "FALL VORBEI" meldung und dann steht "DAS DIE WAHRHEIT NICHT MEHR AUFGEKLÄRT WERDEN KANN"

was hab ich denn falsch gemacht?

mfg
zu langsam. mussu nächstes mal schneller sein

Casketizer
2006-11-05, 12:55:44
jup die zeit da ist etwas knapp. nach dem medikamenten scoop bleiben nur wenige sekunden. man muß sich tierisch beeilen. am besten schon auf dem weg zur apo und zurück nur one-slash waffen wie das katana benutzen. mein tip: 2 battle axes (eine für den typ im supermarkt) und das katana, dazu den krimi. damit kommste schnell und sicher durch die mission.

pordox
2006-12-14, 09:20:46
Habe Gestern endlich mal Dead Rising durchgespielt. Aber irgendwie ist das was schief gegangen:

Letzte Mission geschafft, noch 12 Stunden Zeit bis der Hubschrauber ankommen sollte.
In dieser Zeit kommen dann auch Spezialeinheiten an.
Also hab ich mir im Kaufhaus noch etwas die Zeit vertrieben. Punkt 12:00 stand ich oben auf dem Dach beim Heli-Landeplatz.
Dann folgt ein kurzes Video von meinem Heli-Pilot, welcher mit dem Fernglas auf das Dach guckt, nichts entdeckt und schlussendlich von einem Zombie gefressen wird. wtf?
Dann ist Schluss. Ende. Nichts mehr. Ich speichere also den Spielstand und geh zurück ins Menü. Mein Char hat noch alle Erfahrungspunkte und so, aber ich kann nur noch ein neues 72-Stunden Spiel starten. Ich dachte es würde noch weitere Modi geben? Warum wurden die noch nicht freigeschaltet? Warum soll ich all die Missionen nochmals machen? Argh!

lukesky
2006-12-14, 09:30:11
....
Dann folgt ein kurzes Video von meinem Heli-Pilot, welcher mit dem Fernglas auf das Dach guckt, nichts entdeckt und schlussendlich von einem Zombie gefressen wird. wtf?
Dann ist Schluss. Ende. Nichts mehr. Ich speichere also den Spielstand und geh zurück ins Menü. Mein Char hat noch alle Erfahrungspunkte und so, aber ich kann nur noch ein neues 72-Stunden Spiel starten. Ich dachte es würde noch weitere Modi geben? Warum wurden die noch nicht freigeschaltet? Warum soll ich all die Missionen nochmals machen? Argh!


Ending Best (A)
- Successfully complete all story related case files.
- Get the special forces cutscene.
- Be at Carlito's hideout 10 AM Day 3 (movie).
- Be at heliport before noon Day 3.
Result = Story Continues in Overtime Mode (Day 4)

Ending Okay #1
- Do not complete all story related case files.
- Be at heliport before noon Day 3.
Result = Frank evacuates with Jessie and Otis.

Ending Okay #2
- Do not be at heliport at all on Day 3
Result = Jessie and survivors evacuate without Frank.

Ending Okay #3
- Successfully complete all story related case files.
- Do not be at heliport at all on Day 3
Result = Chopper pilot gets "the Brad Vickers" treatment.

Ending Super Bad #1
- Complete all story related case files.
- Stay in Special Forces captivity until noon Day 3.
Result = Frank is executed.

Ending Super Bad #2 (F)
- Deliberately fail case 7.2 (Carlito's Bombs)
Result = Frank has four bom and two heli left. BOOOOOOOM!

Viel Spass! Es geht weiter (im Fall von Ending A)!!!

pordox
2006-12-14, 09:45:55
Ending Best (A)
- Successfully complete all story related case files.
- Get the special forces cutscene.
- Be at Carlito's hideout 10 AM Day 3 (movie).
- Be at heliport before noon Day 3.
Result = Story Continues in Overtime Mode (Day 4)

Ending Okay #1
- Do not complete all story related case files.
- Be at heliport before noon Day 3.
Result = Frank evacuates with Jessie and Otis.

Ending Okay #2
- Do not be at heliport at all on Day 3
Result = Jessie and survivors evacuate without Frank.

Ending Okay #3
- Successfully complete all story related case files.
- Do not be at heliport at all on Day 3
Result = Chopper pilot gets "the Brad Vickers" treatment.

Ending Super Bad #1
- Complete all story related case files.
- Stay in Special Forces captivity until noon Day 3.
Result = Frank is executed.

Ending Super Bad #2 (F)
- Deliberately fail case 7.2 (Carlito's Bombs)
Result = Frank has four bom and two heli left. BOOOOOOOM!

Viel Spass! Es geht weiter (im Fall von Ending A)!!!


Moment, ich hab alle Missionen absolviert, geht ja nicht anders. Wenn man im Spiel eine der Hauptmissionen verpasst ist sowieso Schluss, dann muss man neu laden.
Die Zwischensequenz mit den Special Forces hab ich gesehen. In Carlitos Versteck war ich auch (die Cutscene mit dem Passwort) und war um 11:30 beim Heliport :(

Jessie ist doch diese blonde Agentin, die wurde zu einem Zombie, nach einer Cutscene mit 'nem Typ von den Special Forces. Otis hat eine Nachricht hinterlassen, er sei anscheinend Heli-Pilot, habe den Heli der Special Forces geklaut und sei mit den anderen Überlebenden abgehauen.

Ach ja, am Schluss stand 'Ende C'

lukesky
2006-12-14, 11:33:07
Moment, ich hab alle Missionen absolviert, geht ja nicht anders. Wenn man im Spiel eine der Hauptmissionen verpasst ist sowieso Schluss, dann muss man neu laden.
Die Zwischensequenz mit den Special Forces hab ich gesehen. In Carlitos Versteck war ich auch (die Cutscene mit dem Passwort) und war um 11:30 beim Heliport :(

Jessie ist doch diese blonde Agentin, die wurde zu einem Zombie, nach einer Cutscene mit 'nem Typ von den Special Forces. Otis hat eine Nachricht hinterlassen, er sei anscheinend Heli-Pilot, habe den Heli der Special Forces geklaut und sei mit den anderen Überlebenden abgehauen.

Ach ja, am Schluss stand 'Ende C'

Man muß auf dem Heliport stehen (der leicht erhöhten Plattform in der Mitte), am besten direkt auf dem "H". Dann gibts ne Cutscene, wo man den Hubschrauber abstürzen sieht...

pordox
2006-12-14, 11:39:11
Man muß auf dem Heliport stehen (der leicht erhöhten Plattform in der Mitte), am besten direkt auf dem "H". Dann gibts ne Cutscene, wo man den Hubschrauber abstürzen sieht...

omfg... ich war einfach auf dem Dach, nicht direkt auf der Plattform, aber direkt daneben. omfg... das kann doch nicht sein, wie blöd sind diese Entwickler?! Ne echt! Da fighte ich mich durch das Spiel und stehe auf dem Dach um mich abholen zu lassen und die blöde Cutscene kommt nicht weil ich nicht genau am richtigen Ort stehe... omfg... :mad: :mad: :mad:

Aber danke für die Info ;)

Gouvernator
2007-01-03, 01:16:13
Die drei Typen im Jeep sind definitiv nicht kleinzukriegen. Ich habe sie schon zum dritten mal erledigt :D (jedes mal neu angefangen) Also beim letzten Mal dachte ich es muss einfach klappen das sie nicht wieder auftauchen wenn ich die Frau auf dem Rücken tragen muss. Aber nein sie sind immernoch da... Trotz das ich den Jeep zu Schrott gefahren habe und die Kanone abmontiert und in den Jeep gelehrt habe.

Schoki_MADz
2007-01-03, 09:56:35
Also bei mir sind sie nie wieder aufgetaucht. Weiß aber auch nicht was ich anders gemacht habe..

Phobos
2007-01-03, 11:06:45
VGA-Kabel:
Wer hat denn Tearing von euch mit einem Original MS Kabel und wer mit einem 3rd Party Kabel. Möglicherweise liegt ja auch dort die Ursache. Ich habe nur ganz selten Tearing bei der Dead Rising Demo gesehen und das war auch nur minimal. Hab das Original MS Kabel.

Original VGA Kabel und starkes Tearing, Auflösung ändern bringt bei mir nichts.

Gouvernator
2007-01-03, 12:15:23
Also bei mir sind sie nie wieder aufgetaucht. Weiß aber auch nicht was ich anders gemacht habe..
Es liegt wohl an Quests. Ich kann auch laufen wie ich will es kommen keine, aber sobald ich mit der Tussi aus dem Schmuckgeschäft huckepack rausgehe dann kommen die wieder, und machen uns platt :mad: Es ist wohl so das wenn du jemanden nachts durch den Park retten willst kommen die immer.

Julius
2007-01-03, 13:58:59
Hatte mit VGA Kabel starkes Tearing (vorallem in den Sequenzen). Jetzt mit YUV hab ich keins oder zumindest merk ich beim spielen keins (achte nicht so sehr darauf)

TheCounter
2007-01-03, 17:28:38
Mein Char hat noch alle Erfahrungspunkte und so, aber ich kann nur noch ein neues 72-Stunden Spiel starten.

Das Problem hab ich auch, allerdings hatte ich erst die hälfte der Missionen abgeschlossen und war bei Tag 2. Jetzt muss ich alles neu machen :down:

John Williams
2007-01-04, 19:56:33
Das Problem hab ich auch, allerdings hatte ich erst die hälfte der Missionen abgeschlossen und war bei Tag 2. Jetzt muss ich alles neu machen :down:

Das passiert wenn man stirbt und im Game Over Screen den Status speichert. Danach kann man nur noch ein neues Spiel starten. Man wird aber drei mal gefragt ob man wirklich speichern möchte.


Wollte vorhin den Hubschrauber vom Himmel holen (zwecks Erfolg freischaltung), habe ganze 5 MGs verballert aber das Ding fliegt immer noch. Was hält das Teil den alles aus? :eek:

xL|Sonic
2007-01-04, 20:16:43
Gibts denn keine Stinger Rakete? :D

mbee
2007-01-04, 20:19:38
Gibts denn keine Stinger Rakete? :D

Sag bloss, Du hast Dir diese "Perle" noch nicht zugelegt? ;) IMO wirklich eines der "Must-Haves".

John Williams
2007-01-04, 20:23:07
Gibts denn keine Stinger Rakete? :D

Leider nicht. Die beste Waffe ist das MG.

Casketizer
2007-01-04, 20:26:19
Meinst du das vom Jeep?

John Williams
2007-01-04, 20:31:08
Meinst du das vom Jeep?

Nein das MG der Spezialeinheiten. Ich weiß das MG am Jeep ist die beste Waffe, aber die kann man nicht in die Tasche stecken und später beim Heli verwenden. Werde gleich einmal mit 8 MGs auf Helikopterjagd gehen.

xL|Sonic
2007-01-04, 20:42:11
Sag bloss, Du hast Dir diese "Perle" noch nicht zugelegt? ;) IMO wirklich eines der "Must-Haves".

Hab leider kein Geld...würd ja auch zu gerne RS Vegas spielen :(
Und John will mir DR nicht ausleihen ;p
Vielleicht gibts ja nen anderen Freiwilligen :biggrin:

Casketizer
2007-01-04, 20:49:19
Hier im Gameshop steht ein Gebrauchtes für 39€ :)

dildo4u
2007-01-04, 20:52:09
Hier im Gameshop steht ein Gebrauchtes für 39€ :)Hmm die legen das das Frei aus? Ist doch indiziert wollte eh mal bei unserem Gamestop nachfragen ob sie unter der Theke indizierte Games verkaufen.

Casketizer
2007-01-04, 20:55:35
Das geht dem Besitzer da völlig am A* vorbei, er meint das kontrolliert keine Sau, da steht etliches indiziertes offen im Regal (DR, GoW, ...).

John Williams
2007-01-04, 21:07:41
Auf mich macht der Hubschrauber einen "unzerstörbaren" Eindruck. Hab 8 MGs darauf abgefeuert.

Casketizer
2007-01-04, 21:11:08
Bin mir ziemlich sicher das ich in der Achievement FAQ gelesen hab wie man den knacken kann, kann mich aber nich erinnern. Auf ign oder gamefaqs wars glaubich.

drexsack
2007-01-04, 21:14:10
Auf mich macht der Hubschrauber einen "unzerstörbaren" Eindruck. Hab 8 MGs darauf abgefeuert.

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=12920

John Williams
2007-01-04, 21:19:01
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=12920

Dann werde ich auch mal auf dem Seitenrotor schießen, soviel aufwand für mickrige 20 Punkte. :D

Casketizer
2007-01-04, 21:22:15
Ich will mich auch schon seit wochen wieder an das game setzen aber komme zu nix. Hab das nichtmehr richtig gezockt seit meine 360 mein altes Profil mitsamt aller savegames gefressen hat.

rage|nem
2007-05-21, 10:27:47
Ich hätte da eine relativ unauffällige technische Frage.

Mir ist aufgefallen, dass die Grenze zwischen dunklem Outfit des Protagonisten und hellem Hintergrund (eine Mauer z. B.) in Bewegung manchmal "interlaced" aussieht. Ein dunkles Shirt zieht also am Rand dünne/kurze, horizontale "Fransen" mit sich, wenn ich mich von links nach rechts bewege. Ansonsten passiert das nie im Spiel. Man sieht es auch nur, wenn man ganz genau darauf achtet.

Ich muss dazu sagen, dass ich relativ nah an meinem 32"-LCD-TV sitze (1 bis 1,5 m). Es handelt sich um einen Samsung LE-32R32B. Jegliche Bild"verbesserer" sind deaktiviert, auch die versteckten im Servicemenü. Die Xbox 360 wird über das Komponentenkabel angeschlossen, eingestellt ist 720p. 1080i habe ich noch nie ausprobiert.

In anderen Spielen ist mir das noch nie aufgefallen. Hat das schonmal jemand beobachten können?

Deathcrush
2007-05-21, 11:08:10
Konnte man bei dem Samsung nicht die Box über VGA nativ ansteuern? Soll doch ein besseres Bild sein.

rage|nem
2007-05-21, 11:18:46
Konnte man bei dem Samsung nicht die Box über VGA nativ ansteuern? Soll doch ein besseres Bild sein.
Da ist aber mein PC dran.

Deathcrush
2007-05-21, 15:36:33
Dafür gibbet ja diese hier

http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=414007

rage|nem
2007-05-30, 14:16:20
Kann es sein, dass man Überlebenden nur bestimmte Waffen geben kann? Und dass man wiederum bestimmten Überlebenden überhaupt keine Waffen geben kann?

thiron
2007-05-30, 14:20:48
Nö. Bei mir ging bisher alles. Mobiliar habe ich aber noch nie probiert. Am besten ist so ein 4 Mann Trupp jeweils mit Schrotflinte bewaffnet. X-D

rage|nem
2007-05-30, 14:23:08
Komisch. Gestern wollte ich z. B. Sopie (Weiß nicht mehr ob der Name stimmt - jedenfalls die im Park, welche von den 3 Typen im Jeep verfolgt wird) eine Katana bzw. Pistole geben, aber mit B konnte ich immer nur die Aktion "Hand geben" ausführen.

thiron
2007-05-30, 14:25:31
Ja, eine aus dem Park (welche die ganze Zeit am rumjammern ist) und die paar die du tragen musst können keine Waffen nehmen. Aber jeder der alleine gerade stehen kann nimmt auch alles an sich.

rage|nem
2007-05-30, 14:26:54
Ok, dann ist das soweit klar, danke :)

Gouvernator
2007-05-30, 17:11:29
Am besten man gibt denen überhaupt keine Waffen. Sonst sind sie die ganze Zeit am plätten und gehen selber irgendwann drauf. Ich renne so schnell ich kann mit denen zum Sicherheitsraum .

Gouvernator
2007-07-09, 22:21:22
Ähm, kleine Frage am Rande. Wie soll ich meine letzte Fähigkeit mit der X-Taste nutzen? Steht irgendwas von rumlaufen wie ein Zombie...

John Williams
2007-07-10, 17:48:57
Ähm, kleine Frage am Rande. Wie soll ich meine letzte Fähigkeit mit der X-Taste nutzen? Steht irgendwas von rumlaufen wie ein Zombie...

Den X Knopf einfach länger gedrückt halten. Ich glaube das ging aber nur wenn Zombies in der nähe sind. Bin mir aber nicht mehr sicher, besitze das Spiel nicht mehr. Habs x|LSonic verkauft. Besitze überhaupt kein XBox 360 Spiel mehr.

Gouvernator
2007-07-10, 18:00:38
Danke für Hinweis werde ausprobieren. Ich spiele das nur noch ab und zu. Meist um paar Menschen (ähm... Zombies) abzuknallen... Das Scharfschützengewehr ist wirklich nice. Am meisten Spass machts im Unendlichkeits-Modus, weil es so schön ruhig ist. Sehr atmospherisch, gefällt mir am meisten. und gleich noch ne Frage wo gibts oder in welchen Abständen FOOD? In dem Modus? Weil unbegrenzte Vorräte aus normalem Modus vermisse ich sehr. Mit guter Lebensmittelversorgung wäre ich bestimmt auch viel länger geblieben... Meine Hauptbeschäftigung ist dabei irgendwo im Kaufhaus aus einer Anhöhe oder im Brunnen zu massakrieren. :tongue:

Hirnverband
2007-07-10, 19:07:21
Im Unendlichkeitsmodus gibt es nicht mehr unbegrenzt Nahrung. Es gibt nur das wenige, das rumliegt und eben das, was man den anderen Überlebenden abnehmen kann. Man muss sich die Nahrung genau einteilen und ziemlich strategisch vorgehen, um länger zu überleben. Im Netz gibts da ein paar Guides zu. Ist ziemlich schwierig, vor allem, da man ja nicht abspeichern kann. Der Rekord liegt irgendwo bei 13 oder 14 Tagen (Tagen im Spiel). Wenn man überlegt, dass ein Tag im Spiel sechs "wirkliche" Stunden dauert, dann kann man sich ja überlegen, wie lange derjenige an der Konsole gehockt hat...

Gouvernator
2007-07-10, 19:20:52
Dafür gibts den Pausen-Knopf...

Ich dachte aber das FOOD irgendwie auf alten Plätzen "nachwächst" wollte nur wissen wie schnell... Aber da es nicht so ist muss ich mich nur um die Plätze wo das liegt kümmern... Ich hab nämlich das Problem das es gar nicht so viele Plätze sind wo man gefahrlos sich bedienen kann...

Frolic
2007-07-10, 21:08:02
Dafür gibts den Pausen-Knopf...

Und Tag und Nacht das Gesäusel der DVD :D

Gouvernator
2007-07-10, 21:40:22
Bei mir ist das erträglich...

Unicornbait
2007-07-18, 21:36:12
Kleine Frage am Rande:





SPOILER !




Also ich bin im Overtime-Modus und bin mit Isabela durch den Zombiverseuchten Tunnel, habe dann den Jeep geklaut und mit dem Bordgeschuetz den Panzer geschrottet, dann kam eine Cutscene mit dem Anfuehrer der Sturmtruppler, die Cutscene endet und man steht mit dem Trooper auf dem Panzer und soll den metzeln, aber mein Inventar ist komplett leer !
Dementsprechend kann ich auch nicht zu meiner Lieblingswaffe (Adams Mini Chainsaw) greifen... ergebnis: Ich verreck jedesmal :(





SPOILER ENDE !


Auch in der umgebung sind ausser abgerissenen Haenden und Queens keine Waffen zu finden. Weiss jemand wie man diesen Gegner killt? Ist wohl der letze denk ich mal...

Gouvernator
2007-07-18, 23:06:38
Den kannst du ganz easy töten in dem du dich auf untere kurze Plattform vom Tank stellst. Der springt immer hoch und runter und wenn er kommt einmal mit dem Drop Kick oder ähnliches und dann nix wie weg bis er wieder zurück auf top ist... usw. Ist wirklich ganz easy, musst keine Angst haben.

drexsack
2007-07-19, 07:54:22
Und für ein "richtiges" Spoilertag musst du nur Klammern ergänazen, also [*Spoiler].....[*/Spoiler], das Ganze nur halt ohne die Sterne ;)

Gevexx
2007-07-19, 09:51:15
Hmm ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem, hab den fair und gerecht niedergeboxt :D. Blieb zwar nur 1 Kasten Health über aber umso höher war die Spannung um den letzten Schlagabtausch ^^.

MungoKang
2007-07-21, 15:11:31
Wie kommt man eigentlich in Overtimemode ? Was muss ich tun ?
Ich bin jetzt dabei das Spiel zum 3ten mal durchzuzocken, hab mittlerweile lvl50 und mit den 2 Mini Kettensägen und dem Buch hab ich kein Problem mit irgendeinem Endgegner. Was sind die Kriterien damit ich in den Overtimemode komme ?

MungoKang
2007-07-21, 21:28:06
juhu habs ^^ kurz vor 10 uhr muss man nochmal zur isabella und dann kommt ne sequenz die man sonst nicht sieht, dann bekommt man Ende A und den Overtimemode.

dildo4u
2007-08-01, 16:44:14
Wers noch nicht hat sollte es sich noch diese Woche besorgen.

http://www.consolewars.de/news/17429/dead_rising_wird_beschlagnahmt/

Hirnverband
2007-08-01, 17:00:25
Wers noch nicht hat sollte es sich noch diese Woche besorgen.

http://www.consolewars.de/news/17429/dead_rising_wird_beschlagnahmt/
Dieses Gerücht gab es doch vor einiger Zeit schon mal. Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen. Gut, das Spiel ist brutal, sogar sehr brutal. Aber sicherlich nicht zu vergleichen mit sowas wie Manhunt. DR ist ja auch durchaus satirisch und nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst. Die Indizierung halte ich für nachvollziehbar, aber eine Beschlagnahme schießt doch weit über das Ziel hinaus. Ich denke, da wird nur ein altes Gerücht aufgekocht - zumindest hoffe ich das!

drexsack
2007-08-01, 17:06:44
Naja, so lang wie DR schon draussen ist, interessiert das doch eh nicht sonderlich. Aber warum sollte man es jetzt noch beschlagnahmen?

Hirnverband
2007-08-01, 17:08:44
Naja, so lang wie DR schon draussen ist, interessiert das doch eh nicht sonderlich. Aber warum sollte man es jetzt noch beschlagnahmen?
So stehts auf eurogamer.de: "Die späte Beschlagnahmung ist auf das anhaltende Verfahren zurück zu führen, das Anfang des Jahres eingeleitet wurde und in dieser Woche zu einem Abschluss kommen soll. Capcom möchte zum aktuellen Zeitpunkt keine offizielle Stellungnahme abgeben."

dildo4u
2007-08-01, 17:08:49
Naja, so lang wie DR schon draussen ist, interessiert das doch eh nicht sonderlich. Aber warum sollte man es jetzt noch beschlagnahmen?


Naja das Game war für mich z.B nie 60€ Wert da extrem kurz hab immer auf eine Preissenkung gewartet.Jetzt wirds man whol selbst über Umwege nur noch für 50€+ bekommen.

Hirnverband
2007-08-01, 17:19:08
Naja, bei areabasar bekommt man das problemlos für 30 Euro. Und kurz finde ich es auf keinen Fall, weil es ja auch einen hohen Wiederspielwert hat. Ich hatte viele Stunden Spaß damit. Falls es wirklich beschlagnahmt wird, bekommt man es wohl so gut wie gar nicht mehr, höchstens unter der Hand im Freundeskreis.

derwalde
2007-08-01, 17:32:33
dass steigert ja den "unique" wert meiner version ;D

Gouvernator
2007-08-01, 17:38:21
Das Spiel bietet wohl den grössten Umfang in der Shooter Klasse. Und ausserdem sehr hohen Wiederspielwert. Es ist zwar brutal, aber in meinen Augen sehr human. Denn es gibt jede Menge Überlebende die man rettet, das bricht einem das Herz wenn eine/er stirbt. Sogar Psychopaten wenn man sie killt erwecken sehr bemitleidenswerten Eindruck. Aber was wirklich brutal ist :D und es ist jede Menge Blut geflossen dabei... wenn ich die Regierungstruppen niermetzele. Da sind bei mir bestimmt in einem Durchgang 10 mal mehr von denen umgekommen als von den Zombies.

Hvoralek
2007-08-01, 18:01:52
Dieses Gerücht gab es doch vor einiger Zeit schon mal. Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen. Gut, das Spiel ist brutal, sogar sehr brutal. Aber sicherlich nicht zu vergleichen mit sowas wie Manhunt. DR ist ja auch durchaus satirisch und nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst. Die Indizierung halte ich für nachvollziehbar, aber eine Beschlagnahme schießt doch weit über das Ziel hinaus. Ich denke, da wird nur ein altes Gerücht aufgekocht - zumindest hoffe ich das!Z.B. Braindead muss auch eher humorvoll als brutal sein; man kann sich wohl wirklich fragen, was da für Wertungen zu Grunde gelegt werden.

Naja das Game war für mich z.B nie 60€ Wert da extrem kurz hab immer auf eine Preissenkung gewartet.Jetzt wirds man whol selbst über Umwege nur noch für 50€+ bekommen.Man muss das Teil jetzt importieren und sollte dabei möglichst einen Händler finden, der aus dem EWR verschickt. Da bekommt man das z.T. für £18 oder €38 (jeweils einschleißlich Versand).

Gouvernator
2007-08-01, 18:05:03
Das blöde ist man kann es nicht mehr bei Ebay verkaufen.
Also, entweder jetzt kaufen oder verkaufen. :D

Meryl Silverburgh
2007-08-01, 18:07:03
Naja das Game war für mich z.B nie 60€ Wert da extrem kurz hab immer auf eine Preissenkung gewartet.Jetzt wirds man whol selbst über Umwege nur noch für 50€+ bekommen.

Sorry, aber Dead Rising ist kurz? Wenn man nur die Hauptfälle macht, sich den Mall gar nicht anschaut, dann kann man zu dieser Aussage vllt kommen.

Aber Dead Rising bietet doch zigmal mehr als die meisten anderen Spiele. Wiederspielwert, einfach Zombies plätten, bzw alles erforschen, sowie früher in GTA.

Ein Dead Rising muss man eigentlich eh, 2-3 mal durchzocken. Dead Rising ist einfach geil, die Story ist geil, die Grafik sowieso, es macht einfach Fun.

Hvoralek
2007-08-01, 18:38:09
Das blöde ist man kann es nicht mehr bei Ebay verkaufen.
Also, entweder jetzt kaufen oder verkaufen. :DVerkaufen darfst Du auch indizierte oder sogar ab 18 freigegebene Sachen nur nach Altersüberprüfung (PostIdent). Das ist ohnehin ein ziemlicher Aufwand für ein einzelnes gebrauchtes Spiel.

Casketizer
2007-08-02, 09:41:26
Einfach nur noch peinlich dieses Land.....

Tim
2007-08-02, 13:00:45
ich habs anfang der woche als classic version noch für 29.99 erstanden ...juhuuu!

INDEX75
2007-08-02, 14:18:41
Beschlagnahme? Ca. 11 Monate nach Veröffentlichung?! :ucrazy:

Solche Aktionen geben den "ausländischen" Verkaufszahlen wohl eher einen kurzzeitigen Schwung! :uclap:

MfG
i75

derwalde
2007-08-02, 17:45:49
Sorry, aber Dead Rising ist kurz? Wenn man nur die Hauptfälle macht, sich den Mall gar nicht anschaut, dann kann man zu dieser Aussage vllt kommen.

Aber Dead Rising bietet doch zigmal mehr als die meisten anderen Spiele. Wiederspielwert, einfach Zombies plätten, bzw alles erforschen, sowie früher in GTA.

Ein Dead Rising muss man eigentlich eh, 2-3 mal durchzocken. Dead Rising ist einfach geil, die Story ist geil, die Grafik sowieso, es macht einfach Fun.

da muss ich dir rechtgeben. dead rising ist einfach top, vorallem was wiederspielwert angeht.

Shaft
2007-08-08, 23:32:36
Dead Rising: Polizeiaktion gegen Händler


Wie wir bereits berichtete, häuften sich in letzter Zeit die Hinweise auf eine unmittelbar bevorstehende Beschlagnahmung des Spiels Dead Rising.

Laut Gamesware.at fanden nun vor kurzem Razzien bei deutschen Händlern statt, in denen alle Bestände des Titels sichergestellt wurden.

Diese Aktion soll wohl die Beschlagnahmung des Titels durch ein deutsches Gericht vorbereiten, wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden sobald es weitere Informationen gibt.


Schnittberichte.com

:rolleyes:

dildo4u
2007-08-08, 23:49:22
So ein Dreck :down: da hatte ich noch richtig Glück meine DR Version wurde Gestern! von der Spielegrotte verschickt und liegt jetzt auf der Post zum abholen.

Hvoralek
2007-08-08, 23:50:14
Schnittberichte.com

:rolleyes:Das ist doch schon länger bekannt (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=80619). Wenn jetzt mit Beschlagnahmen begonnen wird, nehme ich an, dass es inzwischen eine Gerichtsentscheidung gibt (Die Warnung vor einer Woche wird ja auch nicht grundlos gewesen sein). Wäre zumindest nicht so gut, wenn man damit vorher anfangen würde.

Casketizer
2007-08-09, 04:27:18
Also ohne Beschluss kann die Bullerei nicht losschlagen. Toller Staat in dem wir leben. Ganz klasse.

Hirnverband
2007-08-09, 09:50:24
Also der Bericht von gameware.at ist ja mal totaler Schwachsinn. Schwer bewaffnete Polizisten, die Dead Rising aus dem Lager von deutschen Versender schleppen. Alles klar! Komisch, dass gameware dann auch direkt darauf hinweist, dass sie das Spiel ja noch verkaufen. Diese Masche fahren die doch schon länger: "Wir haben alle Spiele, die es im bösen Deutschland nicht gibt!" Ist ja auch nicht schlecht, aber solche Meldungen könnten sie sich sparen. Komisch ist es denn auch, dass DR z.B. bei okaysoft und spielegrotte noch ganz normal im Angebot ist!

_Gast
2007-08-09, 09:54:35
Also der Bericht von gameware.at ist ja mal totaler Schwachsinn...Komisch ist es denn auch, dass DR z.B. bei okaysoft und spielegrotte noch ganz normal im Angebot ist!Und ganz "zufällig" ist auf gameware.at der Preis um 10 Euro gestiegen.

Hirnverband
2007-08-09, 09:58:43
Jaja, ein Schuft, wer Böses dabei denkt! :rolleyes: Gute Strategie, gameware!

AHF
2007-08-26, 15:44:58
nun offiziell in deutschland beschlagnahmt.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=470

Gouvernator
2007-08-26, 15:50:54
Wie gesagt ich bin der Meinung das es wegen politischer Unkorrektheit beschlagnahmt wird. Und zwar nicht wegen Gewalt gegen Zombies sondern gegen Männern in Schwarz... Also, kauft Dead Rising - übt zivilen Ungehorsam. :) ^^

Jevi
2007-08-26, 21:12:07
Besitzen darf ich das Spial aber noch oder? Nur weiter verkaufen ist damit tabu? (Bei dem Game würde ichd as eh nie tun)

Hvoralek
2007-08-26, 21:25:39
Besitzen darf ich das Spial aber noch oder? Nur weiter verkaufen ist damit tabu? (Bei dem Game würde ichd as eh nie tun)Ja.

DeViLFiSh
2007-08-27, 07:29:25
Und wie siehts mit Import aus dem Ausland aus ?! Auch verboten ?

Blaze
2007-08-27, 07:49:46
Ich habs heute Nacht noch schnell bei der Grotte bestellt, mal gucken ob es ankommt. Wenn nicht dann bereuhe ich es jetzt schon dass ich es damals wieder verkauft hab nachdem ich es durch hatte. :rolleyes:

Iceman346
2007-08-27, 08:57:07
Und wie siehts mit Import aus dem Ausland aus ?! Auch verboten ?

Der Händler macht sich nach deutschem Recht strafbar wenn er es dir schickt. Und wenn das Spiel dem Zoll in die Hand fällt wirst du es garantiert nicht widersehen. Aber ansonsten sollte es da keine Probleme geben.

Hvoralek
2007-08-27, 09:46:53
Und wie siehts mit Import aus dem Ausland aus ?! Auch verboten ?Import zum Eigengebrauch ist zwar verboten (wie bei indizierten oder ab 18 freigegebenen Sachen auch), aber nicht strafbar. Wenn das beim Zoll auffällt, passiert also nichts, außer dass sie das kassieren.

Der Import zur Vorbereitung der Weiterverbreitung ist allerdings strafbar. Und wenn jemand kistenweise davon bestellt, ist sicher zumindest ein Anfangsverdacht diesbezüglich gegeben.

Jevi
2007-08-27, 10:58:28
@ Hvoralek

Warum sollen "indizierte oder ab 18 freigegebene Sachen" verboten sein?
So weit ich informiert bin dürfen diese "Sachen" sehr wohl genutzt und verkauft sowie importiert werden. Sie dürfen nur nicht öffentlich ausgestellt sein. Wenn man zum Beispiel bei MM nach indizierten oder ab 18 freigegebenen Titeln fragt dann werden die doch so zu sagen unter der Theke verkauft und man muss ein Ausweis vorlegen.
Nur bei beschlagnahmten Titeln ist es hier so krass.

Hvoralek
2007-08-27, 16:56:08
Warum sollen "indizierte oder ab 18 freigegebene Sachen" verboten sein?
So weit ich informiert bin dürfen diese "Sachen" sehr wohl genutzt und verkauft sowie importiert werden. Sie dürfen nur nicht öffentlich ausgestellt sein. Wenn man zum Beispiel bei MM nach indizierten oder ab 18 freigegebenen Titeln fragt dann werden die doch so zu sagen unter der Theke verkauft und man muss ein Ausweis vorlegen.
Nur bei beschlagnahmten Titeln ist es hier so krass.M.W. dürfen aus zollrechtlichen Gründen keine Dinge per Versand importiert werden, die in D Verkaufsbeschränkungen unterliegen; ich vermute da Jugendschutzgründe. Praktisch werden aber ab 18 freigegebene Sachen wohl meistens einfach durchgewunken und indizierte darf man oft persönlich beim Zollamt abholen, aber es könnte auch sein, dass die kassiert werden.

Am sichersten ist es dehalb, möglichst aus dem EWR zu importieren. Wobei ich mit meinen play.com- Lieferungen bisher keine Probleme hatte, aber davon hat der Zoll auch keine einzige öffnen lassen.

Jevi
2007-08-27, 18:05:10
Damit in die Sache etwas mehr Klarheit kommt und ich das nicht besser erklären kann verweise ich auf den folgenden Link:

http://www.medienzensur.de/seite/indizierung.shtml

Dort wird genau erklärt wie die rechtliche Grundlage ist.
Import und Versandhandel sind also beim Erfüllen bestimmter Bedingnungen, legal.
- eingeschränker Versandhandel
Wie FSK 18 dürfen auch indizierte Medien nur bedingt im inländischen Versandhandel vertrieben werden. Es gelten die selben strenge Auflagen. So muss das Medium z.B. als "Einschreiben-Eigenhändig" versendet werden, was das Porto stark steigen lässt.

- kein Import durch Versandhandel
Gemäß § 15 Abs. 1 Nr. 5 JuSchG dürfen indizierte Medien nicht im Wege des Versandhandels eingeführt werden. Das OLG Hamm hat jedoch mit Urteil vom 22.03.2000 entschieden, dass der ohne Weiterverbreitungsabsicht bestellende Privatkunde nicht von diesem Paragraphen erfasst wird.

DeViLFiSh
2007-08-27, 18:39:18
*schrott*

Hvoralek
2007-08-27, 19:02:37
Damit in die Sache etwas mehr Klarheit kommt und ich das nicht besser erklären kann verweise ich auf den folgenden Link:

http://www.medienzensur.de/seite/indizierung.shtml

Dort wird genau erklärt wie die rechtliche Grundlage ist.
Import und Versandhandel sind also beim Erfüllen bestimmter Bedingnungen, legal.Zunächst einmal kenne ich keinen ausländischen Shop, der sich an dt. Jugendschutzvorgaben hält. Zweitens wird zwar der Kunde nicht als Haupttäter beim Import indizierter Medien erfasst, aber der Händler. Das bleibt nach dt. Recht eine Straftat, auch wenn sich nur der Händler danach strafbar machen würde, der Kunde aber nicht, weil er eben nicht als Täter, sondern nur als sog. "notwendiger Teilnehmer" gilt.

Interessant wäre die Frage, wie es aussieht, wenn sich ein ausländischer Shop an die dt. Vorgaben hält. Dann wäre das nach JuSchG nicht strafbar, ich würde aber nicht darauf wetten, dass es nicht irgendwelche zollrechtlichen Sonderregelungen gibt.

AHF
2007-08-27, 20:46:37
M.W. dürfen aus zollrechtlichen Gründen keine Dinge per Versand importiert werden, die in D Verkaufsbeschränkungen unterliegen; ich vermute da Jugendschutzgründe. Praktisch werden aber ab 18 freigegebene Sachen wohl meistens einfach durchgewunken und indizierte darf man oft persönlich beim Zollamt abholen, aber es könnte auch sein, dass die kassiert werden.
ich glaube, der zoll hat in der praxis besseres zu tun, als indizierte spiele einzubehalten.

Hvoralek
2007-08-27, 20:54:09
ich glaube, der zoll hat in der praxis besseres zu tun, als indizierte spiele einzubehalten.Zumindest bei Filmen scheint das ein nicht unerhebliches Problem zu sein. Die Gefahr besteht zumindest. Wie groß sie ist, ist eine andere Frage.

Neon3D
2007-09-03, 07:44:48
Und wie siehts mit Import aus dem Ausland aus ?! Auch verboten ?

ein hoch auf die österreichischen händler:biggrin:

Blaze
2007-09-03, 08:25:17
Ich hab die allerallerletze Version von Spielegrotte bekommen...kommt morgen bei mir an. Nice :D

DeViLFiSh
2007-09-04, 21:51:49
Und ich habe heute meine UK-Version aus England bekommen. Hehe...

Übrigens :Ist das Intro ein Renderfilmchen oder Echtzeitgrafik ?! Sieht stark nach Echtzeitgrafik aus...

TheCounter
2007-09-04, 21:55:57
Renders gibts in Dead Rising iirc nicht. Alle Cutscenes bzw. "Movies" sind Realtime.

DeViLFiSh
2007-09-04, 22:17:49
Renders gibts in Dead Rising iirc nicht. Alle Cutscenes bzw. "Movies" sind Realtime.

OMG !!! Was ne Grafik........ Glück gehabt, daß es so schnell angekommen ist, keine Woche hats gedauert (wurde aus Englang verschickt).

Da bich mal gespannt ob und wie mich DeadRising an meine neu erworbene X360 fesseln wird (bin seit über einem Jahrzent PC-only Gamer).
An die PS3, die ich seit einem Monat habe, gehe ich nur noch wegen DVDs/Blurays und vor allem wegen PS2-Games wie Gradius V, R-Type Final und Yakuza dran. Da gibt leider noch keine vernüftigen PS3-Games ;-)

SeaEagle
2007-09-04, 23:24:43
Es gehen die Gerüchte um, das in Tokyo Dead Rising 2 angekündigt wird!

drexsack
2007-09-04, 23:29:34
Es gehen die Gerüchte um, das in Tokyo Dead Rising 2 angekündigt wird!

Hab ich auch gehört, ich dacht ich hätt schon was konkretes dazu gehört.

Hier die Meldung (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=10122)

Hvoralek
2007-09-05, 17:45:52
OMG !!! Was ne Grafik........ Glück gehabt, daß es so schnell angekommen ist, keine Woche hats gedauert (wurde aus Englang verschickt).Fast eine Woche Lieferzeit aus England ist aber ziemlich lang. Normal dauert das etwa drei Tage. Oder war das von Jersey aus?

DeViLFiSh
2007-09-05, 22:43:15
Fast eine Woche Lieferzeit aus England ist aber ziemlich lang. Normal dauert das etwa drei Tage. Oder war das von Jersey aus?

wurde am 28.08. verschickt und gestern angekommen, also genau eine woche. wurde schon aus england (nicht jersey, meinst wohl play.com oder blahdvd.com) verschickt. 1 Woche finde ich schon in ordnung.

das spiel macht schon ne menge laune. zuletzt hatte ich mit half life 2 am pc soviel spass am spielen. da komme ich ja gar nicht zu GoW. Crackdown werde ich mir wohl erst bestellen, wenn ich dead rising durch hab. und viva pinata muss auch hinten anstehen.

Hvoralek
2007-09-06, 15:55:13
wurde am 28.08. verschickt und gestern angekommen, also genau eine woche. wurde schon aus england (nicht jersey, meinst wohl play.com oder blahdvd.com) verschickt. 1 Woche finde ich schon in ordnung.Vlt. gerade noch so i.O. Meiner Erfahrung nach brauchen Lieferungen vom engl. Festland normalerweise halb so lange. Selbst welche von Jersey sind nach einer Woche meistens da.

Tomi
2007-09-21, 14:27:53
Hab das Spiel heute von einem dt. Importhändler mit Sitz in Deutschland bekommen :D. Soll ich den jetzt anzeigen? ;)

War verwundert, dass jetzt noch in der Liste zu finden und dachte an einen Fehler. Aber nun hab ich es in Händen. Geht also wirklich.

Iceman346
2007-09-21, 14:50:55
Okaysoft führt es auch noch. Ich weiß nicht ob die Beschlagnahmung einfach doch nur nen Gerücht war oder ob sie noch nicht in Kraft getreten ist oder Okaysoft sich einfach nicht drum kümmert.

Habs vor ~3 Wochen auch noch gekauft, hatte es vorher mal von nem Freund geliehen.

thiron
2007-09-21, 14:57:13
Diese Händler machen sich damit straftbar. Eine E-Mail an die BPjM wird euch das bestätigen. Die werden euch auch bitten eine Anzeige zu stellen.

Blaze
2007-09-21, 16:36:09
Mal ehrlich, wer macht denn sowas? Soll man froh sein dass man es noch bekommen hat und gut ist. Ich hab meins auch ne Woche nach Beschlagnahmung bekommen und nix unternommen. Wozu auch, wenn ich Anzeige erstatte bin ich meinen zuverlässigen Stammshop los... :rolleyes:

Iceman346
2007-09-21, 17:36:38
Vor allem werde ich garantiert nicht die Zensurwut der deutschen Behörden in irgendeiner Form unterstützen.

Tomi
2007-09-21, 20:39:14
Na ich werd sicher nicht die Zensurwut noch durch eine Anzeige unterstützen. War froh das zu einem günstigen Preis hier zu bekommen.

thetrash
2007-09-22, 07:44:11
Naja ein zensiertes DeadRising stell ich mir doch arg lustig vor...

DeViLFiSh
2007-09-22, 15:36:55
Also das Spiel ist echt nicht einfach. Mittlerweile fange ich nun zum xten Male von vorne an (Level 24). Immer wenn ich die Medizin für den Brad bringe, kommt kurz darauf Scoop lost, nachdem die Meldung kommt, next Case 11:00 am. Was mache ich falsch ?! Und welche Scoop ?!
Nachdem ich die Medzin vom Supermakrt-Heini hole, mache ich einen Abstecher zum Macheten-Typ. Sollte ich evtl. ohne Umwege zurück zum Security Center ?!

Gouvernator
2007-09-22, 15:45:14
Scoop ist ja nur ein Knüller. Die Story geht weiter.

DeViLFiSh
2007-09-22, 19:24:35
Scoop ist ja nur ein Knüller. Die Story geht weiter.

sorry, meinte natürlich, daß schon die meldung kommt, truth will remain in darkness, cases expired..... danach gehts zwar weiter, aber ohne story ;-(

thiron
2007-09-22, 19:26:52
Na ist doch logisch das du mit den Medikamenten sofort wieder zurück rennst. Für mehr reicht die Zeit doch nicht. Wenn du dann zu spät da bist, hört die Story auf. Bzw. sie hört nicht auf, aber du bekommst davon nichts mehr mit. :D

DeViLFiSh
2007-09-23, 11:17:12
Na ist doch logisch das du mit den Medikamenten sofort wieder zurück rennst. Für mehr reicht die Zeit doch nicht. Wenn du dann zu spät da bist, hört die Story auf. Bzw. sie hört nicht auf, aber du bekommst davon nichts mehr mit. :D


jo, daran hats wirklich gelegen. bin nun direkt mit dem medikament zu brad, ohne vorher den macheten-boy zu erledigen und die drei fritzen zu retten und nun bin ich weiter ;-)
ich denke, ohne einen vernüftig hohes level sollte man direkt die story verfolgen und im nachhinein auch mal den einen oder anderen retten ;-)

das spiel macht auch immer mehr laune, wirklich das spassigste spiel seit half life 2 ;-) je höher der level, desto mehr fun !

Gouvernator
2007-09-23, 11:22:28
Du bist bereits nach dem ersten durchspielen Level 50!! Vorausgesetzt du stellst dich nicht so blöd an mit den Spezialforces. Ein Tip: ... Aufzug... Regale... abspeichern...^^

DeViLFiSh
2007-09-23, 15:01:08
Du bist bereits nach dem ersten durchspielen Level 50!! Vorausgesetzt du stellst dich nicht so blöd an mit den Spezialforces. Ein Tip: ... Aufzug... Regale... abspeichern...^^


ok, danke. erst mal ist die tiefgarage angesagt ! weiss jemand, mit welchem zusätzlichem buch man die dauer der clown-kettensäge verlängert ?! habe mittlerweile zwei bücher dafür : entertainment und criminal (weapons with edges). gbts evtl. noch ein drittes oder gar viertes buch dafür ?!

thiron
2007-09-23, 15:05:09
Es gibt noch ein Buch für Heimwerker, das bringt dir auch einen Haltbarkeitsbonus. Weiß allerdings nicht auswendig wo du dies findest. Für die Tiefgarage empfehle ich dir so viele Unberührbarkeits-Shakes wie möglich mit zu nehmen. ;)

DeViLFiSh
2007-09-23, 15:08:29
Es gibt noch ein Buch für Heimwerker, das bringt dir auch einen Haltbarkeitsbonus. Weiß allerdings nicht auswendig wo du dies findest. Für die Tiefgarage empfehle ich dir so viele Unberührbarkeits-Shakes wie möglich mit zu nehmen. ;)

oh mann, mit den shakes habe ich mich ja noch gar nicht beschäftigt, nur so einen quickstep shake.
vor lauter dead rising komme ich ja gar nicht zu pc, ps3, ps2, xbox und gamecube zocken ;-)

Gouvernator
2007-09-23, 15:17:03
Ich weiss bis jetzt nichts über die Coktails die man machen kann. Die Garage hab ich ganz einfach mit der alten Rambo Methode geschafft... musste nach der letzten Bombe diagonal von einem Ende zum anderen rennen ;D Die Zombis waren überhaupt kein Problem... nur der Wagen...
Man kann aber mit dem Schlüssel mal raus... auftanken dann über den Einkaufszentrum an richtiger Stelle wieder rein.

thiron
2007-09-23, 15:23:22
Du kannst den Kerl in seinem Bus auch mit einem Katana bearbeiten. Brauchst nur eine gehörige Portion Glück.

Lurtz
2007-09-23, 15:48:12
Vorerst kein neues Dead Rising (http://www.consolewars.eu/news/18101/vorerst_kein_neues_dead_rising_/)

DeViLFiSh
2007-09-27, 08:58:27
bin ich nun durch oder nicht ?!


Nachdem ich den Butcher erledigt habe und vom dahinsiechenden Carlito ein Medallion bekommen habe bin ich zu Isabella und die hat anhand dessen dann das Passwort herausgefunden. Schwenk zum Security-Room : Jessie (oder wie die hiess) ruft Zentrale an : Spezieleinsatzteam kommt, Jessie wird zum Zombie, greift einen von denen an. Ich lauf dann vom Carlito Hideout über den Park (wo ein Hubschrauber rumschwirrt und mich beschiesst) wieder zum Security-Room, wo ich unterwegs einige Spezieleinheiten treffe und zersäge, und stelle fest : alle weg ! Otis die Tröte hat sich mit dem Hubschrauber davon gemacht. Und nun ?! Keine neuen Cases. Das wars ?!?!

Hirnverband
2007-09-27, 10:27:19
bin ich nun durch oder nicht ?!


Nachdem ich den Butcher erledigt habe und vom dahinsiechenden Carlito ein Medallion bekommen habe bin ich zu Isabella und die hat anhand dessen dann das Passwort herausgefunden. Schwenk zum Security-Room : Jessie (oder wie die hiess) ruft Zentrale an : Spezieleinsatzteam kommt, Jessie wird zum Zombie, greift einen von denen an. Ich lauf dann vom Carlito Hideout über den Park (wo ein Hubschrauber rumschwirrt und mich beschiesst) wieder zum Security-Room, wo ich unterwegs einige Spezieleinheiten treffe und zersäge, und stelle fest : alle weg ! Otis die Tröte hat sich mit dem Hubschrauber davon gemacht. Und nun ?! Keine neuen Cases. Das wars ?!?!

Nein, das war´s eigentlich noch nicht:

Wenn du das "wahre Ende" sehen möchtest, dann musst du gegen 10.00 Uhr am letzten Morgen, wenn das Militär kommt, wieder zu Isabella ins Versteck gehen und mit ihr reden. Dann wird nach Ablauf der 72 Stunden der Overtime-Modus freigeschaltet und es geht weiter!

DeViLFiSh
2007-10-01, 22:37:03
Nein, das war´s eigentlich noch nicht:

Wenn du das "wahre Ende" sehen möchtest, dann musst du gegen 10.00 Uhr am letzten Morgen, wenn das Militär kommt, wieder zu Isabella ins Versteck gehen und mit ihr reden. Dann wird nach Ablauf der 72 Stunden der Overtime-Modus freigeschaltet und es geht weiter!


hm... wie bekomme ich den blöden general fertig ?! nach der panzerfahrt habe ich keine waffen mehr und muss mit blossen händen kämpfen ?! jemand nen rat ?! und wie lange gehts danach noch weiter ?! dachte schon, wäre fertig ?! oder ist das schon der overtime ?!

Hirnverband
2007-10-02, 08:45:30
hm... wie bekomme ich den blöden general fertig ?! nach der panzerfahrt habe ich keine waffen mehr und muss mit blossen händen kämpfen ?! jemand nen rat ?! und wie lange gehts danach noch weiter ?! dachte schon, wäre fertig ?! oder ist das schon der overtime ?!
Du bist jetzt ja schon im Overtime-Modus. Der General ist der Endgegner. Den musst du tatsächlich mit bloßen Händen fertig machen, anders geht es nicht. Dann hast du es geschafft und siehst das sogenannte "wahre Ende". Danach kannst du dann im Startmenü auch den Unendlichkeitsmodus starten.