PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forza Motorsport 2 [XB360]


Seiten : 1 2 [3]

Gast
2006-09-29, 14:23:55
Das Spiel ist zu 60% fertig :|

Was erwartest du, dass sie schon anfangen zu optimieren?
Manchmal versteh ich euch echt nicht.
Aber auf anderen Plattformen sofort rumbashen, das geht immer:lol:

@Topic
finde sieht sehr gut aus, natürlich nicht aussagekräftig, aber in HD bestimmt klasse.

Wenn die 60 fps stimmen:up:

Crazy_Bon
2006-09-29, 14:29:59
Hei wie das flüssig läuft...tock tock tock...Bild bild bild..stotter stotter stotter...
Framerates scheint wirklich niemanden mehr zu Interessieren bei den 360 Gamern...

Mfg EstherSchon einmal gedacht, daß das am Video liegt? Hier noch ein Video von Latrifuerza http://www.youtube.com/watch?v=LGDh_xnogdw oder das hier http://www.youtube.com/watch?v=5p8878CQHwU

Bei Kameraschwenks sieht man deutlich, daß das Video oder die Aufnahme der Kamera/Handy eine niedrige Framerate hat.

Gast
2006-09-29, 14:33:05
Schon einmal gedacht, daß das am Video liegt? Hier noch ein Video von Latrifuerza http://www.youtube.com/watch?v=LGDh_xnogdw oder das hier http://www.youtube.com/watch?v=5p8878CQHwU

Bei Kameraschwenks sieht man deutlich, daß das Video oder die Aufnahme der Kamera/Handy eine niedrige Framerate hat.

Einer hats gemerkt, wuhuuuuu:up:

Auch wenn nicht sollte es machbar sein.
Man darf auf erste HD Screens gespannt sein!

Esther Mofet
2006-09-29, 15:41:42
Schon einmal gedacht, daß das am Video liegt? Hier noch ein Video von Latrifuerza http://www.youtube.com/watch?v=LGDh_xnogdw oder das hier http://www.youtube.com/watch?v=5p8878CQHwU

Bei Kameraschwenks sieht man deutlich, daß das Video oder die Aufnahme der Kamera/Handy eine niedrige Framerate hat.

Ich hab das jetzt nicht blos auf Forza bezogen,ich schau mir ständig die neuen Games auf unserem 360er Aufsteller an,also sry das wär nix für mich.
Aber will jetzt nedd hier in ein Hornissennest stechen,für den es nicht stört isses wohl ok.

Mfg Esther

TheCounter
2006-09-29, 18:17:56
40 Forza 2 InGame Screenshots!

Sind aber leider nur von der 60% Build auf der X06:

http://img90.imageshack.us/img90/6004/bilder26761dl2.jpg

Man beachte das Gras, den Schatten des Autos und die Damage Effekte. Sehr schön gemacht :)

http://img174.imageshack.us/img174/3630/bilder26778eh1.jpg
http://img174.imageshack.us/img174/6997/bilder26773gz1.jpg

:up:

http://www.xboxfront.de/screenshots-945-2740-Forza_Motorsport_2.html
http://www.xboxfront.de/screenshots-945-2739-Forza_Motorsport_2.html

Das Spiel macht sich so langsam-

mbee
2006-09-29, 18:18:53
Ich hab das jetzt nicht blos auf Forza bezogen,ich schau mir ständig die neuen Games auf unserem 360er Aufsteller an,also sry das wär nix für mich.
Aber will jetzt nedd hier in ein Hornissennest stechen,für den es nicht stört isses wohl ok.

Mfg Esther

Tust Du nicht, es ruckeln durchaus einige Titel auf der 360, was ich auf Konsolen auch untragbar finde.
Allerdings hatte ich auf dem PC selbst mit einer 1900XTX oder 2 7800 GTXen mehr "Ruckel-Erlebnisse" als bislang auf der 360 und die Titel die ich gerne spiele, laufen auch recht flüssig ;)
Der Vergleich ist allerdings auch unfair, da ich auf dem PC unter 1600x1200 und AA spiele.

Liquaron
2006-09-29, 20:46:40
Das Spiel sollte eigentlich im November kommen.

Wurde auf nächstes Jahr verschoben, weil sie eben noch lange nicht fertig sind.

Gast
2006-09-30, 17:16:33
Das Spiel ist zu 60% fertig :|
Aber im PS3 Thread immer schön überkritisch sein?

Das Spiel sieht nett aus, aber auch nicht mehr. Die Ruckler stören schon ziemlich, aber im Grunde gewöhnt man sich ja dran, wenn man eine 360 sein Eigen nennt.

Liquaron
2006-09-30, 17:49:40
Aber im PS3 Thread immer schön überkritisch sein?

Das Spiel sieht nett aus, aber auch nicht mehr. Die Ruckler stören schon ziemlich, aber im Grunde gewöhnt man sich ja dran, wenn man eine 360 sein Eigen nennt.

Lieber Gast, wir haben die jetzt 2 Dinge genannt:

1. Das Video wurde mit einer Handy Kamera aufgenommen und bietet dadurch schlechte Bildqualität inkl. Ruckler.

2. Was verstehst du an den 60% nicht?

Wenn du schon bashen willst dann lern es bei Jesus junger Padawan ;)

Lightning
2006-09-30, 18:19:57
Lieber Gast, wir haben die jetzt 2 Dinge genannt:

1. Das Video wurde mit einer Handy Kamera aufgenommen und bietet dadurch schlechte Bildqualität inkl. Ruckler.

2. Was verstehst du an den 60% nicht?

Wenn du schon bashen willst dann lern es bei Jesus junger Padawan ;)

Freilich ist der Thread nicht zum Bashen da, das gilt aber auch dich, Liquaron. Seitenhiebe auf andere User sollte man unterlassen.

Shaft
2006-09-30, 19:11:57
Forza Motorsport 2 Hands On


http://www.xboxfront.de/test-945-253-Forza_Motorsport_2.html

Esther Mofet
2006-09-30, 19:20:32
Lieber Gast, wir haben die jetzt 2 Dinge genannt:

1. Das Video wurde mit einer Handy Kamera aufgenommen und bietet dadurch schlechte Bildqualität inkl. Ruckler.

2. Was verstehst du an den 60% nicht?



Also sorry..aber ich glaub du siehst die gesamte Geschichte nicht ganz Objectiv

1 : Sehr viele 360er Games kommen mit Rucklern daher(und das trotz fehlendem AA/AF was ansich schonmal lächerlich iss)

2 : Die Vergangenheit hat uns gelernt das Games die in 60-90% Pre Versionen grobe Mängel hatten,die kaum im Endprodukt dann merklich ausgebessert wurden(und das bezieh ich jetzt Plattformübergreifend auf alle Games)

3:Iss diese angebliche Nextgen Konsole das schlechteste was (im Verhältnis) jeh an Konsolen auf den Markt kam,und ich bin verdammt lange im Geschäft.

Da werden ganz tolle High Res Bilder gezeigt,die mit Ingame Grafik wenig zu tun haben.
Fehlende(und bitter notwendige) Nachbearbeitungs effekte wie AA/AF machen jedes Spiel zur Lachnummer(im Bezug auf Preis und Titel der Konsole),wird aber von der "Fan" Gemeinde dezent Ignoriert...

Also Sry..bei noch fast jeder neuen Konsole die ich bis heut bestaunen durfte,war immer ein aha Effekt,bei der 360 war es ein"was soll das denn sein " Effekt..:D:D

Mfg Esther

xL|Sonic
2006-09-30, 19:32:15
Mir wäre neu, dass es ausschließlich ruckelfreie Spiele auf Konsolen gäbe :rolleyes:
Vielleicht hast du viele Titel einfach nur besser in Erinnerung, als das sie es wirklich waren. Es gibt diesen Mythos von ruckelfreien Konsolenspielen nicht mehr.
Da du ja angeblich solange im Konsolengeschäft dabei bist, solltest du das eigentlich wissen.

Esther Mofet
2006-09-30, 19:40:01
Mir wäre neu, dass es ausschließlich ruckelfreie Spiele auf Konsolen gäbe :rolleyes:
Vielleicht hast du viele Titel einfach nur besser in Erinnerung, als das sie es wirklich waren. Es gibt diesen Mythos von ruckelfreien Konsolenspielen nicht mehr.
Da du ja angeblich solange im Konsolengeschäft dabei bist, solltest du das eigentlich wissen.
Na dann müsst ich mich aber schwer täuschen...
Man legt halt keinen Wert auf gute Präsentation der Games,weil die Mehrzahl der Konsolengamer es nicht besser wissen,kein AA/AF vermissen und für die stabile Framerates oder gar Vertikale Synchronisation Fremdwörter sind.

Hauptsache ein paar High Res Pics und viele bunte Farben..:D:D
Das hat die Industrie erkannt,und macht es sich entsprechend einfach.
Blos das die Konsole mit ihrer Grundausstattung problemlos darstellen könnte,sofern man sich von Entwicklerseite die notwendige Mühe machen würde......

Mir iss aber auch letztendlich Wurscht.
Ich kann ja eh nix an dieser Evolution ändern.
Sollte mich mal etwas Konsolen Race jucken,zogg ich ein paar Sony Games..

Mfg Esther

Shaft
2006-09-30, 19:44:07
@Esther Mofet

Und ich weiß nicht was hier OT zu suchen hat!

Esther Mofet
2006-09-30, 19:47:24
@Esther Mofet

Und ich weiß nicht was hier OT zu suchen hat!
Naja..es geht im Kern um 360 und ein Game dazu(Forza)..
Steht doch im Topic....
Oder der Fakten nach etwas angesäuert?
Dann werd ich mich raushalten wenn ihr keine andere Meinung akzeptieren wollt..:D

Mfg und Nice Weekend..
Esther

xL|Sonic
2006-09-30, 19:54:31
Du kannst gerne mit der Kritik kommen, wenn es vernünftiges Videomaterial gibt bzw. das Spiel auf dem Markt ist und immer noch über diese Mängel verfügt. Alles andere ist einfach Quatsch. Schließlich haben hier ja auch einige gemeint, dass die allerersten Bilder das finale Endprodukt repräsentieren, in denen aber noch nichtmal 3D Gras vorhanden war.
Das Spiel wird mit Sicherheit keine 60fps bekommen, wenn man große Probleme mit einer stabilen Framerate hätte.
Das wäre Schwachsinn und man bräuchte es so nicht anzukündigen.

Esther Mofet
2006-09-30, 19:59:02
Du kannst gerne mit der Kritik kommen, wenn es vernünftiges Videomaterial gibt bzw. das Spiel auf dem Markt ist und immer noch über diese Mängel verfügt. .

Gerne...warten wir es ab..
Hab ich doch selbst noch versteckte Erwartungen an FM2.
Schliesslich war F1 trotz Milchglasoptik ein Renner auf der Xbox 1,hab es gern gespielt.
Mfg Esther

Shaft
2006-09-30, 20:07:14
Naja..es geht im Kern um 360 und ein Game dazu(Forza)..
Steht doch im Topic....
Oder der Fakten nach etwas angesäuert?
Dann werd ich mich raushalten wenn ihr keine andere Meinung akzeptieren wollt..:D

Mfg und Nice Weekend..
Esther


Nein Überhaupt nicht, nur urteilst du bissl voreilig.

FM kommt nicht von irgendein Dritthersteller und nach ein paar schlecht abgefilmten Videos von einer frühen Beta zu bewerten, ist verfrüht.

Es fehlen noch viele Effekte und teils sind sie nur in (noch) Lowres vorhanden.

Apropos ruckelnde Spiele, es gibt auch viele die flüssig laufen, gut aussehen und gutes Gameplay liefern. ;)

Esther Mofet
2006-09-30, 20:12:17
Apropos ruckelnde Spiele, es gibt auch viele die flüssig laufen, gut aussehen und gutes Gameplay liefern. ;)
Naja..in welchem Verhältnis jetzt viele zu nicht vielen steht,sei mal dahingestellt..:D:D
Was mich freilich fasziniert hat war Kameo,weil...von Rare(und was haben die für tolle Games gemacht),und da viel es gar nedd so auf mit den schwächen.
Aber jetzt wirds wirklich OT.
Mfg Esther

Casketizer
2006-10-01, 00:42:44
es gibt auch von sony top games mit teils deutlichen rucklern. spontan fällt mir god of war ein. war trotzdem ein geiles game.

dildo4u
2006-10-01, 00:57:53
Bei einem Rennspiel was man auch Online Spielen will ist es aber viel wichtiger das Framerate stabiel bleibt.

Liquaron
2006-10-01, 01:02:25
Bei einem Rennspiel was man auch Online Spielen will ist es aber viel wichtiger das Framerate stabiel bleibt.

Und nach 60% Fertigstellung eines Games über Frameraten zu motzen ist trotzdem totaler Schwachsinn.
Die Entwickler sind mitten bei der Arbeit, fügen noch Effekte hinzu und modellieren Strecken.
Ahjaaa aber natürlich achte ich erstmal darauf, dass die closed door demos auch ja mit 60 FPS laufen :|
Wo leben manche hier eigentlich? :D

dildo4u
2006-10-01, 01:04:03
Hab ich von der 60% Version gesprochen?Die Interessiert mich Null weil ich die niemals zocken werde.

Liquaron
2006-10-01, 01:06:53
Hab ich von der 60% Version gesprochen?Die Interresiert mich Null weil ich die niemals zocken werde.

Hab dich ja auch gar nicht gemeint ;)
War vielleicht ein bischen blöd gequotet.
Trotzdem verstehe ich nicht wie Leute von einer ruckelfreien 60% closed door Demo ausgehen können.

dildo4u
2006-10-01, 01:12:08
Man darf doch whol mal noch ein bissel sekptisch sein bei den hohen Zielen die sich die Entwickler selbst auferlegt haben 4XAA und 60 fps.Auch darf man nicht vergessen das soll das Konkkurenz Produckt zum neuen Gran Turismo sein.Was mich z.B schon eher total negativ stimmt bei FM2 sind die fehlenden Cockpits.Alle neuen Next-Gen Race Games wie PGR3,Test Drive und Gran Turismo HD haben Cockpits.

Liquaron
2006-10-01, 01:15:43
Man darf doch whol mal noch ein bissel sekptisch sein bei den hohen Zielen die sich die Entwickler selbst auferlegt haben 4XAA und 60 fps.Auch darf man nicht vergessen das soll das Konkkurenz Produckt zum neuen Gran Turismo sein.


Meinste? Kommt das neue GT mit voller Hardwareunterstützung nicht erst 2008 raus?
Ich habe ja auch nichts gegen Ziele. Sie scheinen in meinen Augen auch sehr hoch (zu hoch?) gesteckt.
Trotzdem kann ich voreilige Beurteilungen gar nicht leiden.
Skepsis ist in Ordnung, aber kein Schubladendenken und Fakten übers Produkt aufstellen, welches erst zur Hälfte fertig ist. ;)

Gast
2006-10-01, 01:52:19
Meinste? Kommt das neue GT mit voller Hardwareunterstützung nicht erst 2008 raus?
Ich habe ja auch nichts gegen Ziele. Sie scheinen in meinen Augen auch sehr hoch (zu hoch?) gesteckt.
Trotzdem kann ich voreilige Beurteilungen gar nicht leiden.
Skepsis ist in Ordnung, aber kein Schubladendenken und Fakten übers Produkt aufstellen, welches erst zur Hälfte fertig ist. ;)
Aber im PS3 Thread funktioniert das ganz gut, da scheint dich das irgendwie überhaupt nicht zu stören, besser gesagt, du selber scheinst ma gerne die PS3 Games frühzeitig zu beurteilen, welche ebenfall zu 60% entwickelt wurden, wenn überhaupt!
Also, wieso kanns du das hier auf einmal nicht leiden, Fanboy? anyone?
Ich finde es schon ziemlich schlimm, wenn Leute deiner Sorte durch Foren schländern und bei Konkurrenzprodukten-Threads, für die man sich "vielleicht" nicht mal interessiert, seinen Frust? Spaß? rauslassen muss, auf kosten anderer, die nur Informationen aufnehmen wollen oder sich über bestimmte Dinge talken wollen.

@Topic
Bin mir ziemlich sicher das FM2 4xAA + 60fps unterstützen/haben wird.
Sind talentierte Entwickler wenn man nach dem ersten Teil geht.
Bin mir sogar ziemlich sicher das die grafische Opulenz auch noch ein tacken zulegt, da muss einfach noch etwas mehr kommen, das kanns noch nicht sein.
Aber man darf durchaus optimistisch in die ferne blicken, bis jetzt gab es ja nur Verbesserungen, also Tendenz steigend:up:

Liquaron
2006-10-01, 09:26:04
Aber im PS3 Thread funktioniert das ganz gut, da scheint dich das irgendwie überhaupt nicht zu stören, besser gesagt, du selber scheinst ma gerne die PS3 Games frühzeitig zu beurteilen, welche ebenfall zu 60% entwickelt wurden, wenn überhaupt!
Also, wieso kanns du das hier auf einmal nicht leiden, Fanboy? anyone?
Ich finde es schon ziemlich schlimm, wenn Leute deiner Sorte durch Foren schländern und bei Konkurrenzprodukten-Threads, für die man sich "vielleicht" nicht mal interessiert, seinen Frust? Spaß? rauslassen muss, auf kosten anderer, die nur Informationen aufnehmen wollen oder sich über bestimmte Dinge talken wollen.



:comfort2:

So mein kleiner lieber Gast, ich will nur einen Post sehen, aber wirklich nur einen Post von mir wo ich ein Spiel frühzeitig beurteilt habe :|
Ich sagte immer, wartet ab, verlasst euch nicht auf Trailer, wartet auf ingame shots, da wartet aber noch viel Arbeit auf die Entwickeler +++
Also wenn man keine Ahnung hat........
Aber ich weiß ganz ehrlich gar nicht warum ich mich vor die rechtfertigen soll :D
Regestrier dich und dann können wir das gerne ausdiskutieren.
Aber so hat das für mich keinen Zweck =)


back to topic:

FM 2 soll es ja auch im Bundle mit dem Lenkrad geben.
Weiß man dazu schon einen ungefähren Preis?

dean
2006-10-01, 11:36:28
...

FM 2 soll es ja auch im Bundle mit dem Lenkrad geben.
Weiß man dazu schon einen ungefähren Preis?

Das Ding ist auch Wireless, oder? Ich fand ein Probespiel von GPR anfangs grauenhaft träge am regulären Wireless-Controller.

Die Bilder finde ich übrigens teilweise HAMMER :up:

Gast
2006-10-01, 11:47:35
:comfort2:

So mein kleiner lieber Gast, ich will nur einen Post sehen, aber wirklich nur einen Post von mir wo ich ein Spiel frühzeitig beurteilt habe :|
Ich sagte immer, wartet ab, verlasst euch nicht auf Trailer, wartet auf ingame shots, da wartet aber noch viel Arbeit auf die Entwickeler +++
Also wenn man keine Ahnung hat........
Aber ich weiß ganz ehrlich gar nicht warum ich mich vor die rechtfertigen soll :D
Regestrier dich und dann können wir das gerne ausdiskutieren.
Aber so hat das für mich keinen Zweck =)


back to topic:

FM 2 soll es ja auch im Bundle mit dem Lenkrad geben.
Weiß man dazu schon einen ungefähren Preis?

Naja, ich glaub mehr Fanboy kann man wohl kaum noch sein, aber bis zum Rang XL-Sonic dauerts noch, zum Rang Counter, fehlt dir sogar noch ne Menge an rumlaberei, aber du bist ja noch jung und saftig, das kommmt schon noch;)

:D ok ok schau dir den Trailer bitte nochmal unter diesem Link an :

http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vid_1689468.html


Irgendwie ist der leicht bugged und bricht nach ca. 2 min ab, aber da ist die Quali des Video ein bisl besser ;)

DrFreaK666
2006-10-01, 11:53:13
Naja, ich glaub mehr Fanboy kann man wohl kaum noch sein, aber bis zum Rang XL-Sonic dauerts noch, zum Rang Counter, fehlt dir sogar noch ne Menge an rumlaberei, aber du bist ja noch jung und saftig, das kommmt schon noch;)

:nono:
Bitte könnt ihr sowas in Zukunft lassen?
Ich aktualisieren dauernd mein Fenster, freue mich über neue Posts und was darf ich dann lesen??
Sowas wie oben "gequotet" :frown:

Gast
2006-10-01, 12:00:34
:nono:
Bitte könnt ihr sowas in Zukunft lassen?
Ich aktualisieren dauernd mein Fenster, freue mich über neue Posts und was darf ich dann lesen??
Sowas wie oben "gequotet" :frown:
Entschuldige DrFreak666:frown:
Aber manche Member sind falsch wenn du verstehst was ich meine, vor allem wenn er anderen was vorm Kopf wirft und selber noch flascher ist als er das bei anderen behauptet.

So, das wars dann auch schon für heute vom "nervenden" Gast
weiterhin viel Spaß und Erfolg im Leben:up:

DrFreaK666
2006-10-01, 12:02:52
Entschuldige DrFreak666:frown:
Aber manche Member sind falsch wenn du verstehst was ich meine, vor allem wenn er anderen was vorm Kopf wirft und selber noch flascher ist als er das bei anderen behauptet.

So, das wars dann auch schon für heute vom "nervenden" Gast
weiterhin viel Spaß und Erfolg im Leben:up:

Lass manche einfach labbern, ignoriere sie.
Ist wie bei kleinen Kindern: Wenn man sie nicht ernst nimmt dann hören sie von selbst auf.
Manchen fällt es eben schwer neutral zu bleiben

Liquaron
2006-10-01, 12:07:09
Ihr kennt schon den Unterschied zwischen Trailer und Ingame Video?
Sorry, aber ich versteh euch nicht.
Warum sollte ich eine Konsole schlecht machen?
Voraussichtlich werde ich mir in einem Jahr ene PS3 holen und in ein paar Monaten den Wii als Partykonsole :|
Ich rede über Fakten, wohingegen manche über Spekulationen und Fanboy geflame reden.
Von mir aus könnt ihr mich als Fanboy bezeichnen, wenn Fanboy das Synonym für darlegung von Fakten und Begeisterung für Spiele steht.
Aber das solls jetzt auch gewesen sein.
Mansche Menschen auf der Welt muss man nicht verstehen und ich glaub das will ich auch gar nicht.


back to topic:
Das Lenkrad sieht recht nett aus. Doch ich glaube der Preis soll so bei 150€ liegen. Da müssen schon mehr Rennkracher auf den Markt kommen bis ich mir das hole =)

Gast
2006-10-01, 12:14:37
O.K. @ both of you:up:

DrFreaK666
2006-10-01, 12:14:52
Liquaron, ich habe nicht deinen Namen genannt und eher den Gast gequotet.
Dass er dich gequotet hat ist reiner Zufall.
Ich bezog mich da eher auf Gast´s "Fanboy", weil ich dieses Wort überhaupt nicht leiden kann

Lilebror
2006-10-01, 12:56:27
back to topic:
Das Lenkrad sieht recht nett aus. Doch ich glaube der Preis soll so bei 150€ liegen. Da müssen schon mehr Rennkracher auf den Markt kommen bis ich mir das hole =)

150€ finde ich auch sehr viel, zum Glück hat MS ja angekündigt, das man es dann auch mim PC verwenden kann, aber da ich eigentlich nicht mehr vor habe auf dem PC zu zocken muss da echt noch sooo einiges erscheinen damit sich 150€ rechtvertigen.

dildo4u
2006-10-01, 12:58:46
Ich fänds geil wenns auch am PC funzen würde dann könnte man sich mal näher mit GTR2 beschäftigen.

Lilebror
2006-10-01, 14:15:41
Ich habe mal irgendwoe gelesen, das man sich da dann noch son Funkempfänger zu kaufen muss, der soll dann irgendwann rauskommen.
Das der Kabel-Controler von der Xbox 360 am PC läuft finde ich auf jeden Fall schon mal sehr positiv.

Dalai-lamer
2006-10-01, 14:30:28
Also sorry..aber ich glaub du siehst die gesamte Geschichte nicht ganz Objectiv
auf den Markt kam,und ich bin verdammt lange im Geschäft.

Also Sry..bei noch fast jeder neuen Konsole die ich bis heut bestaunen durfte,war immer ein aha Effekt,bei der 360 war es ein"was soll das denn sein " Effekt..:D:D

Mfg Esther

Irgendwie siehst du die Sache nicht Objektiv.
Ich besitze fast alle Konsole seit dem SNES, alle natürlich zum Release gekauft ;)
Und die XBox 360 ist wirklich eine Überraschung. Gegen die XBox habe ich mich lange Zeit gewehrt, aber dank dem genialen Modchip und als zusätzlicher Einsatz als Home Entertaimnent Gerät besitze ich sie auch ^^

Am Anfang war ich auch von der XBox 360 total überzeigt, gekauft und erste Ernüchterung. Aber wenn man eine besitzt und mal länger amit spielt, dann merkt man es es mehr Next Generation ist als man glaubt. Alleine wenn man mal GRAW sieht. Und was noch der Wahnsinn ist: Der unglaubliche gute online support, fast ejdes Spiel ist online spielbar, unzählbare Demos und Videos.

DAS ist Nextgen. Ich glaube ich weiss warum viele enttäuscht sind:
Der Grafiksprung wird eben immer schwerer. Kein neues PC Game gibt heute einem noch wirklich den AH Effekt wie es früher war. heute braucht man exp mehr Leistung um noch einen linearen Anstieg der Grafik zu bekommen.

Naja, ich hoffe die XBox 360 bekommt mit ihrem tollen online Konzept und ihren vielen guten Spielen(viele Ausnahmen dabei, die vielleicht auch mal kein AA haben und Ruckeln)
Aber man kann sich ja sowieso ncith alle Spiele kaufen.
Ich habe im Moment 12 ^^

Gast
2006-10-01, 14:32:53
Ich habe mal irgendwoe gelesen, das man sich da dann noch son Funkempfänger zu kaufen muss, der soll dann irgendwann rauskommen.
Das der Kabel-Controler von der Xbox 360 am PC läuft finde ich auf jeden Fall schon mal sehr positiv.

"Ich hab da mal gelesen" :eugly"

Wenn ich das schon höre. Informiert euch gefälligst richtig! Jegliche drahtlosen Peripheriegeräte können ohne weiteres an die Xbox 360 angeschlossen werden. Der interne Funkempfänger regelt das. Funktioniert genau wie der wireless controller.

Möchte man seine drahtlosen Geräte auch am PC betreiben können, so braucht man einen Funkempfänger für den PC, kostet so 10 Eur voraussichtlich. Daran funktionieren dann Headset, Lenkrad, Controller etc. pp.

00ich
2006-10-01, 15:08:36
"Ich hab da mal gelesen" :eugly" Wenn ich das schon höre.


Versuch mal zu lesen anstatt zu hören, dann klappst auch mit dem VBerständnis. Das Thema ist, ob man das Xbox360 Lenkrad am PC betreiben kann und die Antwort, dass man dafür einen properitären Empfänger von MS kaufen muss (der noch nicht erschienen ist) absolut richtig.


Informiert euch gefälligst richtig!

:up:

Gast
2006-10-02, 11:17:55
150€ finde ich auch sehr viel, zum Glück hat MS ja angekündigt, das man es dann auch mim PC verwenden kann, aber da ich eigentlich nicht mehr vor habe auf dem PC zu zocken muss da echt noch sooo einiges erscheinen damit sich 150€ rechtvertigen.

Microsoft hat den ZubehörMarkt wohl nur für sich bei der 360, das ist schlecht

Lilebror
2006-10-02, 11:46:13
Microsoft hat den ZubehörMarkt wohl nur für sich bei der 360, das ist schlecht

So ganz stimmt das ja nicht, gibt doch auch genug Produkte von anderen Firmen wie Contoler und Lenkräder, nur bieten diese 2 anbieter meistens nur billigere aber auch qualitativ schlechter Komponenten an.

Liquaron
2006-10-02, 11:49:46
Microsoft hat den ZubehörMarkt wohl nur für sich bei der 360, das ist schlecht

http://www.amazon.de/Xbox-360-Lenkrad-Pedale-Racing/dp/B000BBOHV6/sr=8-2/qid=1159782461/ref=sr_1_2/028-7567757-1092513?ie=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/Xbox-360-Controller-Touch-Grey/dp/B000EHTN7U/sr=1-7/qid=1159782499/ref=sr_1_7/028-7567757-1092513?ie=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/Xbox-360-RGB-Kabel-HQ/dp/B000E1YZRO/sr=1-1/qid=1159782522/ref=sr_1_1/028-7567757-1092513?ie=UTF8&s=ce-de

Um dir nur mal ein paar Beispiele zu geben ;)

Naja letztendlich würde ich mir eh nur das MS Lenkrad mit FM2 holen.
Die Originalkonsolenartikel sind sehr oft auch die qualitaaaativ besten.

Lilebror
2006-10-02, 11:52:01
http://www.amazon.de/Xbox-360-Lenkrad-Pedale-Racing/dp/B000BBOHV6/sr=8-2/qid=1159782461/ref=sr_1_2/028-7567757-1092513?ie=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/Xbox-360-Controller-Touch-Grey/dp/B000EHTN7U/sr=1-7/qid=1159782499/ref=sr_1_7/028-7567757-1092513?ie=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/Xbox-360-RGB-Kabel-HQ/dp/B000E1YZRO/sr=1-1/qid=1159782522/ref=sr_1_1/028-7567757-1092513?ie=UTF8&s=ce-de

Um dir nur mal ein paar Beispiele zu geben ;)

Naja letztendlich würde ich mir eh nur das MS Lenkrad mit FM2 holen.
Die Originalkonsolenartikel sind sehr oft auch die qualitaaaativ besten.

Bis jetzt hat sich das mit der qualität eigenltich immer, zu mindest bei mir Bewahrheitet, in so fern . .

Gast
2006-10-02, 19:23:06
Kunststück bei 150E, kriegt man ja 2 GT4Wheels für

Lilebror
2006-10-02, 21:42:24
Das war zu anfangs aber auch ganz schön teuer !

MarcWessels
2006-10-03, 02:29:40
http://www.amazon.de/Xbox-360-Lenkrad-Pedale-Racing/dp/B000BBOHV6/sr=8-2/qid=1159782461/ref=sr_1_2/028-7567757-1092513?ie=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/Xbox-360-Controller-Touch-Grey/dp/B000EHTN7U/sr=1-7/qid=1159782499/ref=sr_1_7/028-7567757-1092513?ie=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/Xbox-360-RGB-Kabel-HQ/dp/B000E1YZRO/sr=1-1/qid=1159782522/ref=sr_1_1/028-7567757-1092513?ie=UTF8&s=ce-de

Um dir nur mal ein paar Beispiele zu geben ;)

Naja letztendlich würde ich mir eh nur das MS Lenkrad mit FM2 holen.
Die Originalkonsolenartikel sind sehr oft auch die qualitaaaativ besten.Was insbesondere im Bezug auf die schrecklichen Lenkräder der Konkurrenz zutrifft!

Gleichzeitig mit dem Microsoft-Wheel soll doch dann auch noch das von Thrustmaster (oder war'S Logitech?) erscheinen - dürfte dann wohl gleichwertig werden, mit dem Unterschied, dass "nur" FFB und nicht zusätzlich Rumble enthalten sein wird.

P.S.: Ich möchte aber auf jeden Fall immer noch, dass das MS-Sidewinderwheel endlich an der xBox360 funktioniert - ist ja schließlich von Microsoft, also was soll der Mist?

xL|Sonic
2006-10-03, 03:01:46
Logitech wars und damit dürfte man 2 hochwertige Lenkräder zur Auswahl haben.

Gast
2006-10-03, 11:53:39
Was insbesondere im Bezug auf die schrecklichen Lenkräder der Konkurrenz zutrifft!

Gleichzeitig mit dem Microsoft-Wheel soll doch dann auch noch das von Thrustmaster (oder war'S Logitech?) erscheinen - dürfte dann wohl gleichwertig werden, mit dem Unterschied, dass "nur" FFB und nicht zusätzlich Rumble enthalten sein wird.

P.S.: Ich möchte aber auf jeden Fall immer noch, dass das MS-Sidewinderwheel endlich an der xBox360 funktioniert - ist ja schließlich von Microsoft, also was soll der Mist?

Hat doch mit dem Hersteller nix zu tun. An sich müßte JEDES Lenkrad mit Adapter funzen

MarcWessels
2006-10-03, 15:59:08
Mh? Damit meinte ich, dass der Treiber für das MS-Lenkrad ruhig in der xBox-FM enthalten sein dürfte, da es ja schließlich vom selben Hersteller stammt.

P.S.: Hat nichts mit 'nem Adapter zu tun (-> USB)

Shaft
2006-10-13, 22:15:23
Forza Motorsport 2 Q&A


http://www.xboxyde.com/news_3694_en.html

just4FunTA
2006-10-29, 13:20:34
Ausm x360 Sammelthread.

4Min Forza Motorsport:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18676

Die Quali vom VIdeo ist nicht wirklich gut. Man kann aber schonmal reinschauen ins Spiel. Irgendwie springt der Funke nicht rüber. :redface:

Lilebror
2006-10-29, 14:02:53
kommt noch ;)

Gast
2006-10-29, 21:39:41
Forza Motorsport 2 Q&A


http://www.xboxyde.com/news_3694_en.html

Das sieht ja mal richtig genial aus.

xL|Sonic
2006-10-29, 21:51:26
Forza Motorsport 2 Q&A


http://www.xboxyde.com/news_3694_en.html

Keine Regenrennen :(

Lilebror
2006-10-29, 22:15:34
Das sieht ja mal richtig genial aus.

Was sieht denn da so gut aus ?

Gast
2006-10-30, 13:15:55
Was sieht denn da so gut aus ?

3D Gras, Umgebung und Lichteffekte am Auto. Das Video hat zwar eine schlechte Qualität, aber was ich sehe, gefällt mir sehr gut.

Gast
2006-10-30, 13:17:01
Und das Schadensmodell sticht hauptsächlich sehr schön hervor.

just4FunTA
2006-10-30, 13:25:48
@Gast

Du hast den falschen zitiert. Deshalb die Frage was da gut aussehen soll, ist doch schließlich nur ein Artikel, da sind ja nichtmal Bilder zu sehen. ;)

Gast
2006-10-30, 13:46:35
@Gast

Du hast den falschen zitiert. Deshalb die Frage was da gut aussehen soll, ist doch schließlich nur ein Artikel, da sind ja nichtmal Bilder zu sehen. ;)

Stimmt, da habe ich falsch zitiert. Ich meinte das Video von gamestrailer.