Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taskbar weg
Speifu
2006-05-23, 03:47:19
Ich hoffe das noch jemand wach ist :frown:
Ich habe grade mit einem Tool versucht mein WinXp zu vista zu Pimpen. Leider ist meine Taskbar jetzt weg und der Inet explorer zuckelt rum und Stürtzt ab. Was soll ich machen??
Draus lernen und nicht solche Modtools verwenden.
Zusätzlich im abgesicherten Modus starten und eine Systemwiederherstellung machen.
klick (http://releases.ubuntu.com/5.10/ubuntu-5.10-install-i386.iso) ;)
Speifu
2006-05-23, 04:18:59
Abgesicherter Modus geht nix schwarzer Bildschrim.
Das sieht böse aus glaub Ich.
Ich lad gad dies ubuntu. nebenbei gefragt was mach ich mit dem Teil.
an stelle von windows nutzen... :D
Speifu
2006-05-23, 04:33:39
;D hab mit Tuneup jetzt eine System wiederherstellung gemacht und jetzt funzt wieder. Hoffe Ich.
:up: ok, temporär...
but try linux... ubuntu-linux. ;)
Speifu
2006-05-23, 05:28:51
mhh linux. Ich muss sagen ich wollte es schon immer mal benutzen. Doch irgendwie ist mir Windoof so ans herz gewachsen. Den Ausfahl der Taskleiste und das drumherum könnte man auch als Thriller Bezeichen. Für mich Action Pur ^^
g-string 3
2006-05-23, 10:16:24
Jaja, Windows kann einem wirklich ans Herz wachsen, genauso wie die Firmenpolitik von Microsoft.
Sie haben ein Lenkrad bei uns gekauft (MS FF gameport)?
Und auch noch eine neue Version unseres Betriebssystems (XP)?
Selber schuld!
Sie glauben doch wohl selber nicht, dass wir dieses Lenkrad noch weiter unterstützen, und sidewinder game-device software für xp zur verfügung stellen, sie Idiot!
Kaufen sie gefälligst die USB Version, die ist sowieso besser, und am besten jetzt, da bald Vista kommt, und wir vielleicht auch für Vista eine neue Version dieses Lenkrads bringen werden.
Viel Spaß
edit: Tut mir leid, wenn ich mich hier so auskotze, ohne mit der taskbar helfen zu können
Speifu
2006-05-23, 22:08:50
np. jeder sollte rauslassen was ihn bedrückt. :D
Speifu[/POST]']Ich habe grade mit einem Tool versucht mein WinXp zu vista zu Pimpen.Wie zum Teufel willst du mit irgendeinem ominösen Tool dein XP zu Vista "pimpen"? Das funktioniert garantiert nicht und ist wohl eher DAU-Verarsche.
Sephiroth
2006-05-24, 00:17:48
Speifu[/POST]']Ich hoffe das noch jemand wach ist :frown:
Ich habe grade mit einem Tool versucht mein WinXp zu vista zu Pimpen. Leider ist meine Taskbar jetzt weg und der Inet explorer zuckelt rum und Stürtzt ab. Was soll ich machen?? Welches Tool hast du denn benutzt?
Wenn es das Vista Transformation Pack 4 war, dann ist vielleicht dieser Post ganz hilfreich.
Ach, übrigens, bleibt beim Thema Leute!
Gast[/POST]']Wie zum Teufel willst du mit irgendeinem ominösen Tool dein XP zu Vista "pimpen"? Das funktioniert garantiert nicht und ist wohl eher DAU-Verarsche.
Es geht hier rein ums Visuelle :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.