Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der Anti-WM-3DCler

Seiten : 1 2 [3]

Schdeffan
2006-07-04, 21:55:48
theshadowoflight[/POST]']kannst ja eigentlich mal so "nett" sein und die sicherung rausnehmen für tv. ;) dann sagste eben,... überlastet :D

tv kaputt,.... wurde geraten aus zulassen,.... mal sehen was dann passiert. ;)
Ich vermut dann währ mein PC auch bald aus, das Risiko is mir dann doch zu hoch :D Könnte ja aber auch so rein zufällig der FI rausfliegen *Elektrogeräte such* ;D

rotkäppchen
2006-07-04, 21:58:47
Schdeffan[/POST]']Ich vermut dann währ mein PC auch bald aus, das Risiko is mir dann doch zu hoch :D Könnte ja aber auch so rein zufällig der FI rausfliegen *Elektrogeräte such* ;D

FI?

Schdeffan
2006-07-04, 21:59:38
http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerstromschutzschalter :)

rotkäppchen
2006-07-04, 22:10:22
ah ja,.... ok ;)

edit:
*sing*
komm' wir chillen heut am strand, machen party, sind total entspannt, es gibt nichts was uns besser kickt, denn wir leben nur für diesen augenblick,... das ist welt

aCiD
2006-07-04, 23:10:35
Die WM - Unendliche Langeweile....^^

Greetz
aCiD

rotkäppchen
2006-07-04, 23:24:00
lol ;)

ich hör über mir noch gar kein jubeln ;)

aCiD
2006-07-04, 23:30:15
lol ich sag nur 2:0 Italien^^

Greetz
aCiD

rotkäppchen
2006-07-04, 23:31:26
ich habs von anfang an gesagt,.... d wird nicht weltmeister...... auch wenn ich ihnen das gegen it gegönnt hätte.

ich hatte recht :ucatch:

Schdeffan
2006-07-04, 23:32:26
theshadowoflight[/POST]']ich habs von anfang an gesagt,.... d wird nicht weltmeister...... auch wenn ich ihnen das gegen it gegönnt hätte.

ich hatte recht :ucatch:
WAAAAAAH ICH AUCH :D

Die Fiats rollen schon an ;D

_CaBaL_
2006-07-04, 23:32:51
Alles hat ein Ende nur die Wust hat zwei, jawoll mein Schatz es ist vorbei.

So ich werde dann jetzt nach dem Spiel in Ruhe in mein Bett gehen, und mich der nicht hupenden Autos erfreuen, herrlich.

Freu mich schon auf die wehleidigen Gesichter morgen auf Arbeit ;D

aCiD
2006-07-04, 23:33:09
Hehe endlich hört dieser Affe von Nachbar unter mir auf bei jedem Spiel rumzugrölen...nur nervig sowas... Endlich! Jeeehah^^ lol

Wollte beim 1:0 eben eigentlich schon laut Tor rufen so aus Spass, aber mein Auto steht draußen mit den neuen Felgen, daher dacht ich mir lassen wir das doch^^

Greetz
aCiD

aCiD
2006-07-04, 23:33:49
_CaBaL_[/POST]']Alles hat ein Ende nur die Wust hat zwei, jawoll mein Schatz es ist vorbei.

So ich werde dann jetzt nach dem Spiel in Ruhe in mein Bett gehen, und mich der nicht hupenden Autos erfreuen, herrlich.

Freu mich schon auf die wehleidigen Gesichter morgen auf Arbeit ;D

Hehe ich glaub wenn ich morgen einkaufen gehe, werd ich auch ganz erfreut grinsen :)^^

Greetz
aCiD

Schdeffan
2006-07-04, 23:34:25
aCiD[/POST]']Hehe endlich hört dieser Affe von Nachbar unter mir auf bei jedem Spiel rumzugrölen...nur nervig sowas... Endlich! Jeeehah^^ lol
Meine fluchen gerade ;D Hab dabei recht provokant ausm Fenster geklatscht X-D

ITLIAAAA ;D

rotkäppchen
2006-07-04, 23:35:01
aCiD[/POST]']Hehe endlich hört dieser Affe von Nachbar unter mir auf bei jedem Spiel rumzugrölen...nur nervig sowas... Endlich! Jeeehah^^ lol

Wollte beim 1:0 eben eigentlich schon laut Tor rufen so aus Spass, aber mein Auto steht draußen mit den neuen Felgen, daher dacht ich mir lassen wir das doch^^

Greetz
aCiD

ich hab auch schon angst um meine antenne. ^^

aber eher interessiert mich, ob morgen meine außenspiegel noch dran sind und/oder ob ich noch mehr "einschusslöcher" hab in den türen. :|

aCiD
2006-07-04, 23:36:44
theshadowoflight[/POST]']ich hab auch schon angst um meine antenne. ^^

aber eher interessiert mich, ob morgen meine außenspiegel noch dran sind und/oder ob ich noch mehr "einschusslöcher" hab in den türen. :|

Gefährliches Pflaster???

Greetz
aCiD

rotkäppchen
2006-07-04, 23:38:19
aCiD[/POST]']Gefährliches Pflaster???

Greetz
aCiD

ja, die haben hier in der straße bei 3 autos die antennen geklaut (abschraubantennen) ein auto antenne weg ein auto nicht, eina uto antrenne weg und so weiter,.... bei einem auto wars ne rauszieh antenne, die war abgebrochen,...

bei 2 autos war die antenne allerdings nen tag später wieder dranne.
bei dem anderen auto fehlt die bis heute noch.

aCiD
2006-07-04, 23:42:29
theshadowoflight[/POST]']ja, die haben hier in der straße bei 3 autos die antennen geklaut (abschraubantennen) ein auto antenne weg ein auto nicht, eina uto antrenne weg und so weiter,.... bei einem auto wars ne rauszieh antenne, die war abgebrochen,...

bei 2 autos war die antenne allerdings nen tag später wieder dranne.
bei dem anderen auto fehlt die bis heute noch.

Naja die Antenne ist ja zu verschmerzen, aber das mit den Einschusslöchern^^

Greetz
aCiD

rotkäppchen
2006-07-04, 23:47:58
aCiD[/POST]']Naja die Antenne ist ja zu verschmerzen, aber das mit den Einschusslöchern^^

Greetz
aCiD

eines hab ich ja schon gehabt, beifahrerseite stück vorm außenspiegel. sieht aus wie mit nem gummigeschoss oder so reingeschossen,... eingebeult und lack weg und bissel lack angerissen drum rum,....
hab das erstmal nur mit lackfarbe (hab ja so nen kleines fläschchen vom händler hier ^^) das lackweggesprengte ausgebessert....
dabei ist die tür gerade mal jetzt 2 jahre alt,.... die wurde mir damals schon komplett erneuert. ^^

aCiD
2006-07-04, 23:57:23
theshadowoflight[/POST]']eines hab ich ja schon gehabt, beifahrerseite stück vorm außenspiegel. sieht aus wie mit nem gummigeschoss oder so reingeschossen,... eingebeult und lack weg und bissel lack angerissen drum rum,....
hab das erstmal nur mit lackfarbe (hab ja so nen kleines fläschchen vom händler hier ^^) das lackweggesprengte ausgebessert....
dabei ist die tür gerade mal jetzt 2 jahre alt,.... die wurde mir damals schon komplett erneuert. ^^

Ich frag mich ja schon was für Affen auf solche Ideen kommen...Scheint wohl Leute zu geben, denen man sowas vielleicht noch ausprügeln sollte...

Erinnert mich gerade irgendwie an diese beiden Stories hier (http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=121973).

Greetz
aCiD

SKYNET
2006-07-05, 00:06:28
jaaahhaaaaa... schalalalaaalaaaaaa..... italieeeeenaaaaaaaaaaaaa....... gewinnaaaaaaaa........ :biggrin:

endlich hat der zauber nen ende!!! :cool:

SgtDirtbag
2006-07-05, 00:08:25
SKYNET[/POST]']jaaahhaaaaa... schalalalaaalaaaaaa..... italieeeeenaaaaaaaaaaaaa....... gewinnaaaaaaaa........ :biggrin:

Ich hab jetzt voll bock auf ne Pizza X-D

aber keinen Nerv den Ofen und damit den Rest der Wohnung aufzuheizen.

rotkäppchen
2006-07-05, 00:10:23
ist ja krass,...
hab mir den ganzen thread da mal durchgelesen,...

das mit dem disco-auto ist mehr als heftig. :eek:

@sgt: pizza hab ich hier. ^^

vad4r
2006-07-05, 00:13:08
Jetzt wo Deutschland raus ist, kann es jedenfalls zeigen das wir wirklich Freunde sind. Ich finds gut - auch wenn ich dafür wohl von vielen sofort gesteinigt werden würde.

aCiD
2006-07-05, 00:14:11
theshadowoflight[/POST]']ist ja krass,...
hab mir den ganzen thread da mal durchgelesen,...

das mit dem disco-auto ist mehr als heftig. :eek:

@sgt: pizza hab ich hier. ^^

Joa, aber der EG2 (CRX) in Kawa-Green ist auch heftig, wie der zerkratzt wurde ;( Traurig sowas...

Greetz
aCiD

Konami
2006-07-05, 00:14:27
So, herzlichen Glückwunsch, dass ihr nicht mehr von der WM und ihren Folgen belästigt werdet. ;)

Aber ins Finale hätten wir schon noch kommen können, finde ich. =/

rotkäppchen
2006-07-05, 00:14:30
SoenniTDI[/POST]']Jetzt wo Deutschland raus ist, kann es jedenfalls zeigen das wir wirklich Freunde sind. Ich finds gut - auch wenn ich dafür wohl von vielen sofort gesteinigt werden würde.

von mir nicht ^^

ich habe von anfang an gesagt, dass d nicht weltmeister wird.... alle haben sie mich für verrückt gehalten.

aber ich hatte recht :upara: ich habs allen gezeigt..... wuahahahaha

^^

JLXP
2006-07-05, 00:15:34
SKYNET[/POST]']jaaahhaaaaa... schalalalaaalaaaaaa..... italieeeeenaaaaaaaaaaaaa....... gewinnaaaaaaaa........ :biggrin:

Nein jetz erst recht, wie Klopp sagte.
Wir fahren nach Stuttgart.

Raff
2006-07-05, 00:16:17
Jaja, ihr Hasser. :tongue: Gebt's zu: Ein klein wenig WM-Fieber hattet ihr auch. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wolltet. Wetten? :biggrin:

MfG,
Raff

Schdeffan
2006-07-05, 00:17:26
Raff[/POST]']Jaja, ihr Hasser. :tongue: Gebt's zu: Ein klein wenig WM-Fieber hattet ihr auch. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wolltet. Wetten? :biggrin:

MfG,
Raff
Ja ok, ich gebs zu. Ein bisschen. :redface: :biggrin:

rotkäppchen
2006-07-05, 00:18:10
Raff[/POST]']Jaja, ihr Hasser. :tongue: Gebt's zu: Ein klein wenig WM-Fieber hattet ihr auch. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wolltet. Wetten? :biggrin:

MfG,
Raff

naja,.... habe das letzte d-arg die erste halbzeit geguckt,... aber das auch nur weil ich nicht unten in der wohnung alleine sein wollte, bin dann hoch zu kings eltern mit,...

bin ja erst aus dem kh dann gekommen und konnte einfach nicht alleine sein. ^^
aber zweite halbzeit bin ich dann auch runter...
hab deswegen den ganzen streit auch nicht mitbekommen mit dem frings,...
dachte zuerst dass es um doping oder sowas ging. ^^

SgtDirtbag
2006-07-05, 00:21:23

MfG,
Raff
Klar, aufm Fanfest wars einfach geil.
Schade, dass ich heute nicht reingekommen bin, war schon wegen Überfüllung geschlossen.

Aber das die abendlichen Hupkonzerte nun hoffentlich ein Ende haben, wo DE raus ist find ich einfach nur :up: .

theshadowoflight[/POST]']hab deswegen den ganzen streit auch nicht mitbekommen mit dem frings,...
dachte zuerst dass es um doping oder sowas ging. ^^
Das war der Jan Ulrich, der hat gedopet. X-D

rotkäppchen
2006-07-05, 00:23:49
SgtDirtbag[/POST]']Das war der Jan Ulrich, der hat gedopet. X-D

ja das der unter verdacht ist weiß ich ja,.... aber ich dachte dass beim fußball eben auch irgendwas gedopt wurde. ^^
dachte auch zuerst das ging da um einen von der tour de france, aber ich habe mich dann immer gewundert warum ballack und klinsi was dazusagen. :| ^^

Crushinator
2006-07-05, 00:23:50
NIEMALS! NIE UND NIMMER! Sorry, daß ich nicht weiterschreiben kann, meine Nase schlägt gerade am Monitor an, weiter wachsend, und ich komme deshalb nicht mehr an die Tas

rotkäppchen
2006-07-05, 00:24:27
Crushinator[/POST]']NIEMALS! NIE UND NIMMER! Sorry, daß ich nicht weiterschreiben kann, meine Nase schlägt gerade am Monitor an, weiter wachsend, und ich komme deshalb nicht mehr an die Tas

X-D

ymmd

SgtDirtbag
2006-07-05, 00:25:28
Crushinator[/POST]']NIEMALS! NIE UND NIMMER! Sorry, daß ich nicht weiterschreiben kann, meine Nase schlägt gerade am Monitor an, weiter wachsend, und ich komme deshalb nicht mehr an die Tas
Haste ne Funkmaus, oder wie biste auf den 'Anworten' Button gekommen? X-D

SKYNET
2006-07-05, 09:00:40

MfG,
Raff

ne, WM fieber sicher net... nur die hoffnung das deutschland möglichst früh rausfliegt! :P

und es war ds beste geschenk, was ich mir heute zum b-day wünschen konnte! :biggrin:

TheGamer
2006-07-05, 09:03:44
SKYNET[/POST]']ne, WM fieber sicher net... nur die hoffnung das deutschland möglichst früh rausfliegt! :P

Skynet darf ich auch deinen avatar nutzen :D

Noch paar Tage dann ist die scheisse vorbei. Dann rennen nicht tagtäglich 22 Deppen sinnlos einer Kugel nach und werden dabei durch Millionen noch grössere Deppen beobachtet. So soll es sein

SKYNET
2006-07-05, 09:05:36
TheGamer[/POST]']Skynet darf ich auch deinen avatar nutzen :D

Noch paar Tage dann ist die scheisse vorbei. Dann rennen nicht tagtäglich 22 Deppen sinnlos einer Kugel nach und werden dabei durch Millionen noch grössere Deppen beobachtet. So soll es sein

dann mach aber den weißen hintergrund anders, sonst weiß ich net, ob ich das bin oder wer anders auffm ersten blick! X-D

Tidus
2006-07-05, 09:06:36
SKYNET[/POST]']ne, WM fieber sicher net... nur die hoffnung das deutschland möglichst früh rausfliegt! :P

und es war ds beste geschenk, was ich mir heute zum b-day wünschen konnte! :biggrin:

Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, in welchem Land du lebst :|

SKYNET
2006-07-05, 09:14:46
Tidus[/POST]']Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, in welchem Land du lebst :|

mir egal.... ich hasse nur dieses gekünstelste fröhliche das alle meinen ausstrahlen zu müssen.... sonst ziehn sie auch immer nen gesicht wie 7-tage regenwetter.... sollen sie gefälligst beibehalten! :biggrin:

Blocki
2006-07-05, 09:15:30
Tidus[/POST]']Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, in welchem Land du lebst :| was hat das damit zu tun?

ich persoenlich bin auch froh, dass deutschland rausgeflogen ist. ueberall, wo man hinsieht, sieht man dese elendigen flaggen und ueberhaupt stiegt den deutschen die WM etwas stark zu kopf. nun haben sie wieder zeit sich abzukuehlen und wieder runter zu kommen...

btw: gratz skynet ;)

Tidus
2006-07-05, 09:17:09
Blocki[/POST]']was hat das damit zu tun?

ich persoenlich bin auch froh, dass deutschland rausgeflogen ist. ueberall, wo man hinsieht, sieht man dese elendigen flaggen und ueberhaupt stiegt den deutschen die WM etwas stark zu kopf. nun haben sie wieder zeit sich abzukuehlen und wieder runter zu kommen...

btw: gratz skynet ;)
oh man, ihr solltet auswandern -.-

SKYNET
2006-07-05, 09:18:54
nö, ihr eher, da ihr geküstelte fröhlichkeit habt.... sozusagen selbstbelogen!

seid doch einfach wie ihr sonst auch immer seid, und übertreibt net mit dem müll, dann ist alles gut!

Tidus
2006-07-05, 09:21:01
SKYNET[/POST]']nö, ihr eher, da ihr geküstelte fröhlichkeit habt.... sozusagen selbstbelogen!

seid doch einfach wie ihr sonst auch immer seid, und übertreibt net mit dem müll, dann ist alles gut!

Klar, weil wir zu unserm Heimatland halten, sollen wir auswandern. Paradox irgendwie oder? :rolleyes:

JLXP
2006-07-05, 14:29:01
Tidus[/POST]']Klar, weil wir zu unserm Heimatland halten, sollen wir auswandern. Paradox irgendwie oder? :rolleyes:

Naja Fussball ist Fussball.
Ich meine ich hab auch mitgefiebert, aber jetzt wo Sky es erwähnt, n paar negative Erlebnise hatte ich auch.
Ich bin eigentlich total links und hab auch keinen Nationalstolz, aber während der Wm isses einfach schön ein einiges Land zu sehn (auch Ausländer mit D-Fahne, etc).
Das einzige was mir nicht gefallen hat warn zB. Sprechchöre wie "alles außer Deutschland ist scheiße", aber da hab ich mich rausgehalten, irgendwer muss halt immer übertreiben.

Crushinator
2006-07-05, 14:47:28
SgtDirtbag[/POST]']Haste ne Funkmaus, oder wie biste auf den 'Anworten' Button gekommen? X-D
Iss doch klah, Mann! Zeiger schon vorher auf den Knopf positioniert und nachher dem linken Mausbutton nur noch mit der Nasenspitze einen Lattenschuß verpaßt. :usweet:

sei laut
2006-07-05, 14:54:34
Sind die WM Freds wegen Spam zu, kommen sie hier her. :|

Hilfe, rette sich wer kann. X-D

So wenig wie gestern abend wurde wohl selten gepostet... ich fands gut. :D
(<- der, der nur zufällig die 1. Halbzeit der Verlängerung gesehen hat und beinahe dabei eingeschlafen ist)

Edit: Für die Trauernden: 2010 stehen statistisch gesehen die Chancen auch noch einmal so gut wie dieses Mal.. doch dannach ist wieder nen Absturz vorgesehen. (jedenfalls, wenn die Formel eines Professors stimmt)

rotkäppchen
2006-07-05, 15:41:23
laut der formel diese prof. sollten wir dieses mal meister werden.... ;)

hier hängen immernoch überall die fahnen an den fenstern,... aber ich glaube eigentlich nur aus dem grund, damit die sonne nicht so reinknallt. :D

an den autos ists weniger geworden,... aber es liegen keine auf den straßen.
auf den ersten blick sind es bestimmt 75 % weniger fahrende fahnen.

Tidus
2006-07-05, 15:43:01
seiLaut[/POST]']Sind die WM Freds wegen Spam zu, kommen sie hier her. :|

Hilfe, rette sich wer kann. X-D

So wenig wie gestern abend wurde wohl selten gepostet... ich fands gut. :D
(<- der, der nur zufällig die 1. Halbzeit der Verlängerung gesehen hat und beinahe dabei eingeschlafen ist)

Edit: Für die Trauernden: 2010 stehen statistisch gesehen die Chancen auch noch einmal so gut wie dieses Mal.. doch dannach ist wieder nen Absturz vorgesehen. (jedenfalls, wenn die Formel eines Professors stimmt)
Warum sollten wir es anders halten, als die WM-Hasser, die auch in jeden WM Fred ihre Meinung reinspamm0rn müssen? ;)

sei laut
2006-07-05, 16:18:05
Tidus[/POST]']Warum sollten wir es anders halten, als die WM-Hasser, die auch in jeden WM Fred ihre Meinung reinspamm0rn müssen? ;)

Ka, woher soll ich wissen, was dort passiert? Reinschauen werd ich sicher nicht.

Beschwer dich doch, wenns dich stört.

Edit:@theshadowoflight: Jaein. Die Kurve hinkt teilweise, wir wurden 74 auch Weltmeister, obwohl laut Formel 70 passender gewesen wäre. (wenn ich sie richtig im Kopf hab)
Edit2: Außerdem diente es nur zur Aufmunterung.. Fans juckt ne Kurve eh nicht, solang nicht das erwartete rauskommt. :D

Tidus
2006-07-05, 16:47:14
seiLaut[/POST]']Ka, woher soll ich wissen, was dort passiert? Reinschauen werd ich sicher nicht.

Beschwer dich doch, wenns dich stört.

Edit:@theshadowoflight: Jaein. Die Kurve hinkt teilweise, wir wurden 74 auch Weltmeister, obwohl laut Formel 70 passender gewesen wäre. (wenn ich sie richtig im Kopf hab)
Edit2: Außerdem diente es nur zur Aufmunterung.. Fans juckt ne Kurve eh nicht, solang nicht das erwartete rauskommt. :D
Ich mach doch nur Spaß ;(

Und so schlimm war ich in diesem Fred hier doch nich oder?

rotkäppchen
2006-07-05, 16:49:17
Tidus[/POST]']Ich mach doch nur Spaß ;(

nicht so wie hal und co. ;)
ggg

du bist ja lieb. ;)

Tidus
2006-07-05, 16:50:33
theshadowoflight[/POST]']nicht so wie hal und co. ;)
ggg

du bist ja lieb. ;)
:usweet:

ich gehöre zu dem Personenkreis im Forum der auch andere Meinungen akzeptieren kann. Gibts nicht sehr viele von :D

sei laut
2006-07-05, 17:06:40
Tidus[/POST]']Ich mach doch nur Spaß ;(

Ich hab auch nur Spass gemacht. Wärs mein Ernst gewesen, hätte ich andere Smilys genutzt.
(jedenfalls mein oberes Posting.. deine Reaktion darauf empfand ich als Ernst, daher gabs danach ne ernste Antwort von mir)

no idea
2006-07-07, 15:26:13
;( Ich könnt heulen, das ich diesen thread nicht schon vorher entdeckt hatte!

Hab mich mit zig leuten anlegen müssen weil ich zu meiner Meinung, das dieser WM Zirkus und dieser gefälschte jubel einfach nur überflüssig sind, stehe.
Und jetzt am Ende finde ich gleich gesinnte.

Das hindert mich aber nicht daran, meinen letzten Blog Eintrag auch hier zu posten:

<span style="font-weight:bold;">Der Fußball Wahnsinn</span>

Ich bin noch nie ein Freund von diesem Spiel gewesen.
- zu langsahm
- ewiges hin und her gekicke
- kaum gescheite Kameraperspektiven (immer zu diese langweilige totale)
- sofortiges pausieren des Spiels sobald einer auch nur ansatzweise den Boden küsst
usw.
- Tore fallen vielleicht alle 40 Minuten (da sieht es im Basketball mit 101:102 schon ein wenig spannender als ein 1:2 aus)

Die letzten Tage musste ich mich natürlich zwangsläufig mit dem Thema beschäftigen. Dabei wurde meine Theorie des Fußball Fans erneut gefestigt.

Meiner Theorie zufolge gibt es die folgenden Kategorien an Fans:

1) Der Non-stop Fußball Fan
2) Der für die WM-Zeit Fußball Fan aber vorgebender Non-stop Fan
3) Der für die WM-Zeit Fußball Fan

Sehr häufig trifft man Kategorie 2 und 3 mit einer Tröte oder sonstigem in der Hand. Sie lassen sich von der Euphorie-Welle mit ziehen und geniessen Ihre Narrenfreiheit.

Narrenfreiheit... Dies gilt für ganz Deutschland: Wenn die NBA in ihren Finals steht, bekomme ich vom Arbeitgeber zum auschlafen auch nicht freigestellt (Finals = ~3Uhr n8s)

Right now spielt Deutschland gegen Argentinien und es herrscht ein dauer getröte in der Nachbarschaft.
Die Kategorieen 2 und 3 versuchen scheinbar mit tröt-signalen untereinander zu kommunizieren. Die 4 Tröten in der Nachbarrschaft sind noch dabei ein Alphabet zu erstellen aber immerhin: jeder scheint den anderen mit einem Tröt Ton zu verlängern und somit eine Art blinde Kuh spielen zu wollen.

Wie dem auch sei, genervt schreibe ich weiter:
Ich hatte die letzten Tage doch tatsächlich angefangen Fußball zu mögen.
Die Mannschaft ist zur abwechslung wirklich jung und ich hatte mich dabei ertappt ab und an deren Ball Geschick gerne zu sehen.

Auch verdanke ich dies meinem besten Freund der komischerweise einer von kategorie a) geworden ist und versucht hat mich in diesen Sport ein wenig einzuweihen.

"leider" wurde ich wieder auf den Boden der Realität gerissen:
Letztes Wochenende (Deutschland VS Schweden) hatte ich 2 1/2 Tage Kreislaufprobleme. Da in meinem Zimmer unerträgliche Temperaturen herrschen (bis n8s um 2 Uhr = 32°) habe ich anderorts einen Ort zum entspannen gesucht.
Erfolglos -> Selbst am Rhein waren trötende Fans vertreten und nirgens hatte ich meine Ruhe. Als ich heute auch noch vom Friseur gesagt bekahm: bitte kommen Sie Morgen wieder - wir würden gerne das Fußball Spiel schauen ist mir der Kragen geplatzt:

Ich hoffe das die Deutschen heute verlieren und sollte das der Fall sein, so werde ich mich in mein Auto setzen, durch die Stadt fahren und mit meiner Hupe erste Kommunikations Versuche mit Kategorie a) und b) aufnehmen.

Falls Deutschland verliert, ist quasie alles die schuld meines Friseurs da ich bisher zum erstenmal für die Deutsche National 11 war!

Auf gut Glück!

Update:
"wir" haben gewonnen!:(
Das nervt mich immer mehr und mehr. Wenn die Ideoten hier wenigstens ihre Silvester-Böller im Keller lassen würden!
Naja, dann hoff ich, das ich zum Hupen im Halb-Finale komme.

Update2:
Ich muss nocheinmal etwas zu meinen Friseur-Erlebniss sagen.
Am nächsten Tag bin ich nocheinmal dort erschienen und es war proppenvoll (wie ich es der chefin am tag zuvor oraktelt hatte).
Bereits beim ersten Treffen war die Chefin ziemlich garstig und hatte einen Ton drauf den ich mir normalerweise gar nicht gefallen lassen würde.
Beim 2. mal jedoch durfte ich mir sprüche alla: "ist halt nur einmal WM" in einem Tonfall anhören lassen... das war unglaublich.
Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe eine lautstarke Diskusion mit der Chefin gehabt (wohl gemerkt: der Laden war proppenvoll!). Wenn ich son scheiss in meinem Job machen würde was dann los wär etc.
Naja das Ende vom Lied war, das ich ihr gratuliert hatte einen stamm kunden verloren zu haben und ich mit WM beleidigen Worten den Laden verlassen habe (die gesichert der anderen da drin waren gold wert)

md
2006-07-07, 15:33:42
ihr habt sie doch nicht mehr alle..

das ist ja laecherlich. ein pc freak (denke ich mal oder?) macht einen ANTI WM, somit einen ANTI sport club auf.

spielst du irgendein teamsport, oder haengste den ganzen tag vorm pc?

also ganz ehrlich...das die moderatoren es erlauben webspace fuer so einen kack hier freizugeben...

komm mal klar junge!

sorry fuer die language, aber das muss ich einfach mal so loswerden...

:smile:

rotkäppchen
2006-07-07, 15:34:52
md[/POST]']ihr habt sie doch nicht mehr alle..

das ist ja laecherlich. ein pc freak (denke ich mal oder?) macht einen ANTI WM, somit einen ANTI sport club auf.

spielst du irgendein teamsport, oder haengste den ganzen tag vorm pc?

also ganz ehrlich...das die moderatoren es erlauben webspace fuer so einen kack hier freizugeben...

komm mal klar junge!

sorry fuer die language, aber das muss ich einfach mal so loswerden...

:smile:

1. junge ist nen mädel.
2. pc-freak würde ich (noch) nicht sagen. ;)
3. ich mache sport, leistungssport sogar, bzw. fange damit wieder (!) an.

KinGGoliAth
2006-07-07, 15:45:07
naja recht hat er ja schon.
wer sonst könnte auf so eine idee kommen ausser weibern und tucken? :udevil:

scnr
:ulol3:

no idea
2006-07-08, 09:49:27
also ich spiele basketball (viel eher streetball) und fahre snowboard.

könnte nicht behaupten das ich unsportlich bin.
der bball liegt immer in der karre mit meinen schuhen -> allzeit bereit fürn match.

also ich denke, dieses vorurteil mit dem pc-freak ist überholt.

SKYNET
2006-07-08, 11:39:24
ich muss heute mal meine pizza einlösen.... bei joeys fleißig punkte gesammelt... eine classic + 3 beläge nach wahl! :ulol: :usweet:

no idea
2006-07-08, 22:18:57
MOOOAN

das ist der massen (/&%§ Laut hier!

Böller, Tröten
Hier isses schlimmer als im Stadium (sagen auch viele aus anderen Städten) und ich wohne nicht gerade in einer großstadt

rotkäppchen
2006-07-08, 22:20:51
hier ists noch schön ruhig,

nur king flippt grad so schön aus,... rannte eben durch die wohnung und klopfte gegen die heizung. :D

Schdeffan
2006-07-08, 22:23:55
Hier is auch nix los. Stille pur :D

sei laut
2006-07-08, 22:24:11
no idea[/POST]']MOOOAN

das ist der massen (/&%§ Laut hier!

Böller, Tröten
Hier isses schlimmer als im Stadium (sagen auch viele aus anderen Städten) und ich wohne nicht gerade in einer großstadt

Geh\Fahr in einen nahegelegenen den Wald, dort wirste keinen treffen.

Santini
2006-07-08, 22:25:39
theshadowoflight[/POST]']hier ists noch schön ruhig,

nur king flippt grad so schön aus,... rannte eben durch die wohnung und klopfte gegen die heizung. :Dhaha ,schön :ubash2:

rotkäppchen
2006-07-08, 22:28:51
Santini[/POST]']haha ,schön :ubash2:

ich kann wenigstens am pc sitzen. ;)
seiner geht ja nicht *hrhr* :udevil:
aber dafür ist er dann öfters an meinem jetzt.

Santini
2006-07-08, 22:54:36
muhahaha....

gewonnen :D

KinGGoliAth
2006-07-09, 03:22:20
[x] portugiesen vernichtet :uking:

SgtDirtbag
2006-07-09, 03:24:02
KinGGoliAth[/POST]'][x] portugiesen vernichtet :uking:
M-M-M-MONSTERKILL!

X-D

Ich hab zwar vom Spiel kaum was mitbekommen, aber die Tore haben wenigstens für gute Stimmung aufm Fanfest gesorgt. ;)

rotkäppchen
2006-07-09, 03:24:52
SgtDirtbag[/POST]']M-M-M-MONSTERKILL!

X-D

Ich hab zwar vom Spiel kaum was mitbekommen, aber die Tore haben wenigstens für gute Stimmung aufm Fanfest gesorgt. ;)

hatten das ja bei uns laufen,.... hätte gerne das eigentor mitbekommen. :usad:
aber naja,....
king ist hier nachher bissel abgedreht. :upara: :D

KinGGoliAth
2006-07-09, 03:29:39
wenn man bedenkt, dass die portugiesen mit 3:1 unschädlich gemacht wurden (das eine gegentor wäre noch zu verhindern gewesen) hätte deutschland locker im finale spielen, mithalten und eventuell auch gewinnen können.

aber dank den italienern und ihrem missbrauch der medien...naja bleibt nur zu hoffen, dass die lamer morgen den arsch aufgerissen bekommen von zidane und co. :asskick:

Santini
2006-07-09, 11:02:18
KinGGoliAth[/POST]']wenn man bedenkt, dass die portugiesen mit 3:1 unschädlich gemacht wurden (das eine gegentor wäre noch zu verhindern gewesen) hätte deutschland locker im finale spielen, mithalten und eventuell auch gewinnen können.

aber dank den italienern und ihrem missbrauch der medien...naja bleibt nur zu hoffen, dass die lamer morgen den arsch aufgerissen bekommen von zidane und co. :asskick:ack

Ja noch was Anti Wm Clubbys, Morgen habt ihr auch diese WM hinter euch, :tongue:

Saw
2006-07-09, 11:16:54
Santini[/POST]']ack

Ja noch was Anti Wm Clubbys, Morgen habt ihr auch diese WM hinter euch, :tongue:Ich frag mich gerade, ob das wirklich hier der Club der Anti-WM-3DCler ist :uponder:

sei laut
2006-07-09, 11:44:51
Saw[/POST]']Ich frag mich gerade, ob das wirklich hier der Club der Anti-WM-3DCler ist :uponder:

Nicht jeder dahergelaufene Poster hier ist Clubmitglied. ;)

KinGGoliAth
2006-07-09, 17:27:29
ich frage mich ja, worauf die leute morgen ihre ganze unzufriedenheit projizieren wollen, wenn die wm vorbei ist. dann brauchen sie ein anderes hassobjekt. :D

TheGamer
2006-07-09, 17:29:28
KinGGoliAth[/POST]']ich frage mich ja, worauf die leute morgen ihre ganze unzufriedenheit projizieren wollen, wenn die wm vorbei ist. dann brauchen sie ein anderes hassobjekt. :D

Mir gehts nicht um die WM sondern um Fussball algemein, sprich ich hab mein hassobjekt immer noch :D

SgtDirtbag
2006-07-09, 17:30:46
KinGGoliAth[/POST]']ich frage mich ja, worauf die leute morgen ihre ganze unzufriedenheit projizieren wollen, wenn die wm vorbei ist. dann brauchen sie ein anderes hassobjekt. :D
Und mir gehts nicht um den Hass auf Fussball an sich, aber das wird ja von der "Gegenseite" gerne ignoriert (abgesehen von einigen Ausnahmen). ;)

Saw
2006-07-09, 17:31:41
TheGamer[/POST]']Mir gehts nicht um die WM sondern um Fussball algemein, sprich ich hab mein hassobjekt immer noch :DNa, die WM ist ja nun fast vorbei. Morgen wird der Thread dicht gemacht und verliert somit seine Darseinsberechtigung. Schlagt mich. ;D ;D

SgtDirtbag
2006-07-09, 17:33:44
Ich schlag dich höchstens für den Doppelpost. ;)

Schdeffan
2006-07-09, 22:43:07
Wer hat gewonnen? Meine Schwester springt total behindert durchs Haus, obwohl ihr doch jede Kleinigkeit gleich unendlich peinlich ist Oo

SKYNET
2006-07-09, 23:07:12
überstanden, und avatar und signatur wieder normalisiert! :biggrin:

rotkäppchen
2006-07-10, 01:46:06
schdeffan: italien hat gewonnen. :mad: 6:5 :mad:

skynet: :uup: du bist klasse ;)

Crushinator
2006-07-10, 02:14:50
Auch überstanden, und weil Ihr scheinbar immer noch nicht mitbekommen habt, daß ich mich in diesen Club irgendwie doch reingeschmuggelt habe, markiert mal meine ganze (!) Signatur und jagt mich aus dem Club mit all dem dazugehörigen Karacho, srykplzthx! X-D

Crushinator
2006-07-10, 02:21:35
doppelpost because of db-Error. ;(

KinGGoliAth
2006-07-10, 02:49:09
dann kann der saftthread hier ja wenigstens auch zu gemacht werden...mindestens für 4 jahre. :D

SgtDirtbag
2006-07-10, 03:24:36
KinGGoliAth[/POST]']dann kann der saftthread hier ja wenigstens auch zu gemacht werden...mindestens für 4 jahre. :D
In 4 Jahren werden wir wieder zur Stelle sein.
Stärker und zahlreicher! *mwahaha* :devil:

Böser Crushi, pfui! :mad:

rotkäppchen
2006-07-10, 03:26:18
genau,.... aber ich denke auch, wm ist vorbei, erstmal kann er dicht,.... aber nicht "wegschmeißen". ;)

SgtDirtbag
2006-07-10, 03:28:23
Ich bin mal gespannt, ob wir in 4 Jahren hier wirklich immer noch im 3DC rumhängen....

Irgendwie machen mich solche Gedanken immer toal melancholisch.... : /

alkorithmus
2006-07-10, 10:48:52
SgtDirtbag[/POST]']Ich bin mal gespannt, ob wir in 4 Jahren hier wirklich immer noch im 3DC rumhängen....

Irgendwie machen mich solche Gedanken immer toal melancholisch.... : /

Garantiert, wird das 3D-Center dann noch existieren.
Jedoch werden die User, die heute stark vertreten sind, nicht mehr da sein.

TheGamer
2006-07-10, 10:57:42
Fairplayaa[/POST]']Garantiert, wird das 3D-Center dann noch existieren.
Jedoch werden die User, die heute stark vertreten sind, nicht mehr da sein.

Warum? Weil sie dann zu alt sind? Oder dead sind? Kein Interesse mehr? Warum denkst du sowas?

Thanatos
2006-07-10, 12:23:23
So, bin wieder vom TFF da und Gestern Nacht kurz vor 12 muss wohl italien gewonnen haben, da wir durch Wertheim gefahren sind und uns dann einige quitschvergnügte Italiener fast vors Auto gerannt wären, da sie unbedingt noch schnell vorher ihre Fahne für uns schwenken mussten + herzliches "Tröööt".

Naja, die Leute wo da schlafen wollten hattn sicherlich auch ihren Spaß. ;D:D;(

In Rudolstadt blieb man z.B von Fußball und co weitestgehend verschont. Nur der durchruf "Deutschland hat gewonnen" beim Konstantin Wecker Konzert hat etwas genervt.

Aber sonst war man eh mit Mazurka, Boureé und Fröhlicher Kreis beschäftigt. :D

no idea
2006-07-10, 13:53:32
seiLaut[/POST]']Geh\Fahr in einen nahegelegenen den Wald, dort wirste keinen treffen.

wie ich es schoneinmal geschrieben habe: hilft nichts:/
aber jetzt isses ja vorbei

Tja das Spiel gestern fand selbst ich gut.
Mir ging an dieser WM dieses absolut histerische gekreische/gejubel/etc-getuhe auf die nerven.
Find nur heftig was der Zidane gerissen hat... arme sau...