Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin wach, wer noch? TEIL 3

Seiten : 1 2 [3] 4 5

rotkäppchen
2006-06-17, 02:30:51
schick schick,...

gefällt mir,...
dein pc gehäuse ist das außen blau und vorne mitte schwarz?

king hat das gleiche nur die standfüße weg, stattdessen rollen und oben drauf möbelschubladengriffe....

habe das gleiche gehäuse ne nummer kleiner und nicht blau sondern grau und auch unten rollen und oben die gleichen griffe dran wie king....

das ist richtig praktisch für lan. ;)

SgtDirtbag
2006-06-17, 02:37:50
Sieht seeeehr gemütlich aus FatDogg. :up:

F5.Nuh
2006-06-17, 02:43:07
theshadowoflight[/POST]']schick schick,...

gefällt mir,...
dein pc gehäuse ist das außen blau und vorne mitte schwarz?

king hat das gleiche nur die standfüße weg, stattdessen rollen und oben drauf möbelschubladengriffe....

habe das gleiche gehäuse ne nummer kleiner und nicht blau sondern grau und auch unten rollen und oben die gleichen griffe dran wie king....

das ist richtig praktisch für lan. ;)

jo danke :) jup war auch nur blau aber in der mitte gemoddet

Hier ein pic was ich noch auf meiner platte hatte

http://img164.imageshack.us/img164/5831/dsc000018lg.jpg

hatte ich so gekauft mit dämmatten

SgtDirtbag[/POST]']Sieht seeeehr gemütlich aus FatDogg. :up:

hehe danke ich fühle mich auch grad sauwohl... endlich wieder aufgeräumt und vor dem 21" moni :)

das dumme ist nur.... ich muss gleich los zur arbeit.. bin so derbe K.O da wenig gepennt (wegen meinem zimmer) udn halt dazu noch derbe gearbeitet habe.

Edit: achja dammit ihr wisst was ich so alles gemacht habe:

Tisch um 20 cm tiefer gemacht wegen dem moni. Holz konstukiton gebaut mit beleuchtung udn getrübtem plexiglas. Auf der konstruktion extra 2 plätze gemacht für kirms krams udn für meine ganzen dvd hüllen games (die sind imemr gerade durch die schiene die ich da hingemacht hab). Tisch umgebaut (dort wo mein 17" stand auf den kleinen tisch) der wurde ganz nach rechts verschoben extra für die gamecube udn damit der 21" in der mitte steht.

So ich wünsche gn8... ich geh jetzt zur arbeit.. kakk nachtbusse fahren zu selten daher bin ich 40 min zu früh da :(

SgtDirtbag
2006-06-17, 02:51:33
Fat Dogg[/POST]']das dumme ist nur.... ich muss gleich los zur arbeit.. bin so derbe K.O da wenig gepennt (wegen meinem zimmer) udn halt dazu noch derbe gearbeitet habe.
Mach krank, stell den Cube auf und genieß den Schreibtisch. ;D

rotkäppchen
2006-06-17, 02:54:23
fällt mir jetzt gerade auf: wo hast n du nun deinen tv stehen? der war ja vorher auf dem schreibtisch,...
oder bin ich blind. :|

SgtDirtbag
2006-06-17, 03:23:24
theshadowoflight[/POST]']fällt mir jetzt gerade auf: wo hast n du nun deinen tv stehen? der war ja vorher auf dem schreibtisch,...
Ich hatte ja vermutet, der soll auf das Podest rechts vom Monitor, aber anscheinend soll da ja der Gamecube hin. :confused:

F5.Nuh
2006-06-17, 03:23:30
theshadowoflight[/POST]']fällt mir jetzt gerade auf: wo hast n du nun deinen tv stehen? der war ja vorher auf dem schreibtisch,...

(heut ist samstag... heute fahrne die busse durch (DOH) )

ähhm joa den fernseher hab ich weggepackt... er hat eh imemr mein alten moni zum flimmern gebracht und ist dazu noch klein ;)

werde mir entweder eine Analoge tv karte holen oder ich installiere den fernseher genau neben meinem bett.

SgtDirtbag[/POST]']Ich hatte ja vermutet, der soll auf das Podest rechts vom Monitor, aber anscheinend soll da ja der Gamecube hin. :confused:

die cube schliesse ich an meinen PC an. Geht ja mit meiner radeon x800 xt pe ViVo aber wie es qualitativ aussieht weiss ich nicht so genau... mir wurde nur gesagt das es sehr gut aussieht mit einem gamecube svideo kabel :|

rotkäppchen
2006-06-17, 03:27:08
viel spaß beim arbeiten,..... bei was auch immer. ;)

will auch wieder....

aber ich habe ja noch paar stellen offen, wo sich noch gemeldet wird....

2 in elmshorn, eine in kiel,.... ;) in hh kann ich mich auch noch bewerben,.... da muss ich nur gucken ,dass ich da mit den zügen hinkomme,....

edit: ich will auch wieder meine spielekonsolen haben,.... hatte nen sega und nen supernintendo mit supergameboy ;)

beides vom alter her kaputt gegangen,.... und weg,....
was ich noch habe ist nen minigameboy color,....

zu anfängen der gb zeit hatte ich diesen standard grau in groß,.... nachher in blau,.... und dann habe ich vor vielleicht 5 jahren mini in farbe bekommen, der auch bunt kann. ;) den hab ich auch immernoch mit allen spielen seither, nur tetris ist weg. :|

aber der gameboy wird auch nicht verkauft....

SgtDirtbag
2006-06-17, 03:28:22
Fat Dogg[/POST]']die cube schliesse ich an meinen PC an. Geht ja mit meiner radeon x800 xt pe ViVo aber wie es qualitativ aussieht weiss ich nicht so genau... mir wurde nur gesagt das es sehr gut aussieht mit einem gamecube svideo kabel :|
Ich bin daran verzweifelt, meine Cube an diverse Tivo Lösungen anzustöpseln, aber das muss ja nich unbedingt an der Hardware gelegen haben. *g*

F5.Nuh
2006-06-17, 03:34:53
theshadowoflight[/POST]']viel spaß beim arbeiten,..... bei was auch immer.

will auch wieder....

aber ich habe ja noch paar stellen offen, wo sich noch gemeldet wird....

2 in elmshorn, eine in kiel,.... in hh kann ich mich auch noch bewerben,.... da muss ich nur gucken ,dass ich da mit den zügen hinkomme,....

edit: ich will auch wieder meine spielekonsolen haben,.... hatte nen sega und nen supernintendo mit supergameboy

zu anfängen der gb zeit hatte ich diesen standard grau in groß,.... nachher in blau,.... und dann habe ich vor vielleicht 5 jahren mini in farbe bekommen, der auch bunt kann. den hab ich auch immernoch mit allen spielen seither, nur tetris ist weg.

hab schon 2 riesen sammlungen verkauft an meinen konsolen :( jetzt hab ich die cube mit allen zelda titeln (ich liebe die zelda spiele) mit einem gameboyplayer adapter den icha cuh vom flohmarkt hab für 6 euro :) kann jetzt über die cube GBA spiele spielen.

P.S. wenn du nach hamburg kommst gehen wa was zusammen essen ;D ;D

P.S.2. Ich arbeite z.Z. als einzelhandelskaufmann... dahcte wäre was für mich aber NOPE :udown:. Werde eine stelle als Groß und Aussenhandelskaufmann suchen (ausbildung).

SgtDirtbag[/POST]']Ich bin daran verzweifelt, meine Cube an diverse Tivo Lösungen anzustöpseln, aber das muss ja nich unbedingt an der Hardware gelegen haben. *g*

hehe ;) mal sehen ob es bei mir besser klappt :uhippie: ich hoffe es mal ;)

so 3.48 uhr kommt mein bus :/ den muss ich nehmen. Nach der arbeit gehe ich zu meine onkel und werde endlich mal wieder seinen sohn abschlabbern (siehe avatar) freu mich schon drauf ;)

bis nacher :ulove:

rotkäppchen
2006-06-17, 03:38:12
bis spätoooooor....

ich wollt eh schon mal wieder die ganze zieet, seit langem nach hh, sowieso zum shoppen, bummel, rumlatschen,....
aber alleine ist das voll doof,... ich hab ja keine orientierung,.... :D

ich glaub wir nordis müssen uns mal alle irgendwo treffen. ;)

SgtDirtbag
2006-06-17, 03:48:18
theshadowoflight[/POST]']edit: ich will auch wieder meine spielekonsolen haben,.... hatte nen sega und nen supernintendo mit supergameboy ;)

zu anfängen der gb zeit hatte ich diesen standard grau in groß,.... nachher in blau,.... und dann habe ich vor vielleicht 5 jahren mini in farbe bekommen, der auch bunt kann. ;) den hab ich auch immernoch mit allen spielen seither, nur tetris ist weg. :|

Ah, das gute alte Super Nintendo, das steht hier immernoch griffbereit neben mir. ;)
Ist inzwischen mein 3., die anderen haben irgendwann die Cartridges nicht mehr angenommen, dafür sind die noch alle von damals, teilweise mit über 10 Jahre alten Spielständen. :ugly:

Beste Konsole ever! :up:
Das Teil wird auch weiterhin bei jedem Defekt neugekauft, so lange sich SNES auftreiben lassen. :ulove:

Den ganz alten Gameboy (a.k.a. "Der graue Backstein" ;) ) befindet sich auch noch in meinem Besitz, auch wenn Vaddern den bald mehr genutzt hat als ich.
Inzwischen hab ich den aber durch den neueren GBA SP (der zum aufklappen) ersetzt.
Das Riesengerät liegt jetzt hier nur noch aus Nostalgie herum, meine erste eigene Konsole. *hach ja...*

Dann steht hier noch ein N64 (nur wegen Zelda gekauft) und ein Gamecube (nur wegen SuperMetroid und Zelda ;D gekauft).

Ausser dem ganz alten NES hab ich bisher keine Nintendokonsole ausgelassen. :uponder:

Abgesehen von den unzähligen reinkarnationen vom Gameboy und dem Nintendo DS.

@shadow: Jaaa, aber wie gewohnt N8s um 0300. xD

rotkäppchen
2006-06-17, 03:55:51
SgtDirtbag[/POST]']@shadow: Jaaa, aber wie gewohnt N8s um 0300. xD

die normale NES hätte ich gern gehabt, wegen den tollen mario spielen,.... und so....

nachts um 3 und dann übern kiz oder was? und dann seit ihr jungs auf einmal alle weg. X-D

wenns im sommer heiß ist, kann man sich mal zum eis essen oder so trffen,.... oder planschen gehen :usweet: ach nee lieber nicht, will euch ja nicht vergraueln. ;)

so werd jetzt mich mit king ins bettchen legen,.... morgen abend gehts zu freunden,....

DeusExMachina
2006-06-17, 03:57:22
alooooooooooooooooooooohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3D-Center :D

Komm gerade von einem Polterabend wieder. Der erste von meinen Sandkastenfreuden heiratet....böse Welt!

SgtDirtbag
2006-06-17, 03:58:07
DeusExMachina[/POST]']alooooooooooooooooooooohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3D-Center :D

Komm gerade von einem Polterabend wieder. Der erste von meinen Sandkastenfreuden heiratet....böse Welt!
Richte ihm mein Beileid aus. X-D

nachts um 3 und dann übern kiz oder was? und dann seit ihr jungs auf einmal alle weg. X-D
Is ja gar nich wahr. ;D

edit: Da hier eh nix mehr los ist und draussen schon wieder die Sonne aufgeht (kann mal einer die Vögel erschiessen? Verdammt, wir ham Wochenende!), werd ich mich dann auch mal hinhauen. :wave2:

DeusExMachina
2006-06-17, 04:40:31
SgtDirtbag[/POST]']Richte ihm mein Beileid aus. X-D

Wird gemacht! Hab mit ihm eigentlich seit Jahren nichts mehr zu tun, aber das mußte einfach sein. Aber "Stammdörfler" sind schon übel,..saufen sich dicht,..denken sie wären DIE Sexgötter. Dabei sind sie eigentlich der Bodensatz der sich halbwegs artikulierenden Gesellschaft *schulterzuck*

Man muß nicht gerade 180° Wendungen machen, doch sollte man schon versuchen innerhalb von 10 Jahren etwas Bewegung in sein Leben zu bringen. Da waren aber echt Leute, die sind einfach noch gealterte Kopien ihrer selbst,...das ist einfach nur traurig (den Bräutigam schließe ich davon aus)

edit: so,..jetzt ist es schon wieder nach 5 und es wird hell. Ich au mich aufs Ohr! Bis später *wink*

bArToN
2006-06-17, 10:14:22
Moin Männer & Frauen :o :ucoffee:

Raff
2006-06-18, 01:44:57
Miau! :ugly:

MfG,
Raff

Oberon
2006-06-18, 02:20:04
Da hast du Recht.

dildo4u
2006-06-18, 02:25:43
Raff lügt laut Sig ist der garnicht da hat sicher ein Bot geschrieben der hier randommäßig rum spamt.:tongue:

Jules
2006-06-18, 02:49:52
bin da, aber in 5 min nicht mehr, also, bis morgn ihr wächter der nacht!

Bubba2k3
2006-06-18, 02:55:24
Ikari[/POST]']bin da, aber in 5 min nicht mehr, also, bis morgn ihr wächter der nacht!

Na denn, hallo und tschüss.

Jules
2006-06-18, 03:01:55
hey bubba, für dich bleib ich noch......weitere 7 min.
herzlichen glückwunsch!

Bubba2k3
2006-06-18, 03:03:27
Ikari[/POST]']hey bubba, für dich bleib ich noch......weitere 7 min.
herzlichen glückwunsch!
Oh danke.

Ist Dein restlicher Tagesablauf eigentlich auch auf die Minute verplant ?

Jules
2006-06-18, 03:05:06
endlich versteht mich einer :redface:
nicht ganz aber fast, und wie gehts dir an diesem wunderschönen .....morgen?

Bubba2k3
2006-06-18, 03:10:48
Ikari[/POST]']endlich versteht mich einer :redface:
nicht ganz aber fast, und wie gehts dir an diesem wunderschönen .....morgen?
Also, bis vor einer Minute war noch alles in Ordnung. Dann eben gerade kommt meine Verlobte ins Wohnzimmer und sieht, dass ich noch so spät äh früh am Rechner sitze. Sie hat ein klein bisschen gemeckert. Deshalb mache ich jetzt mal langsam Schluss. Bis dann.

*sich verkriecht*

F5.Nuh
2006-06-18, 03:13:29
Bubba2k3[/POST]']Also, bis vor einer Minute war noch alles in Ordnung. Dann eben gerade kommt meine Verlobte ins Wohnzimmer und sieht, dass ich noch so spät äh früh am Rechner sitze. Sie hat ein klein bisschen gemeckert. Deshalb mache ich jetzt mal langsam Schluss. Bis dann.

*sich verkriecht*

gute nacht ;) joa ich verkrieche mich auch mal.. kaum geschlafen heute.. daher jetzt endlich mal wieder in meinem bett in ruhe schlafen :)

Jules
2006-06-18, 03:15:20
jo jut nacht euch allen
ich auch ins bett gehen muss...........

Elladan
2006-06-18, 03:37:30
naacht

DeusExMachina
2006-06-18, 03:40:18
wie? Alles verzieht sich hier?!? Ich bin gerade wieder daheim angekommen. War beim Mitternachtslauf hier in der Nähe :)

Elladan
2006-06-18, 03:44:34
:biggrin:

DeusExMachina
2006-06-18, 03:51:25
Elladan[/POST]']:biggrin:

soll das ne Meldung sien? Nochmal in ganzen Sätzen bitte :D

DeusExMachina
2006-06-18, 04:38:08
jetzt bin ich wohl wirklich ganz allein hier :(

SupaRai
2006-06-18, 04:57:20
noch wach...

DeusExMachina
2006-06-18, 04:58:43
dann mal guten Morgen :)

SupaRai
2006-06-18, 05:02:24
DeusExMachina[/POST]']dann mal guten Morgen :)

bzw. in 5 min gute nacht... :-) ...

DeusExMachina
2006-06-18, 05:10:25
SupaRai[/POST]']bzw. in 5 min gute nacht... :-) ...

ja, dann wünsch ich Dir mal eine selbige ;)

edit: und jetzt is für mich fürs erste Schicht. Das Bett ruft, und ich folge :)

Janchu88
2006-06-18, 06:12:51
bbin wohl auch noch wach aber...
1.bin ich völlig besoffen
2.Hab ich übelste Bauchschmerzen... (wtf?)

Raff
2006-06-18, 06:45:38
dildo4u[/POST]']Raff lügt laut Sig ist der garnicht da hat sicher ein Bot geschrieben der hier randommäßig rum spamt.:tongue:

Jo, meinen Temp-Bann habe ich, der Bot, der sonntags gerne mit den Hühnern aufsteht, schon sicher. Die Mods müssen nur noch aufwachen. ;)

Ernst beiseite: Bin auch wieder wach. ;) Und nun ab in die Kiste (die fahrende) und ab ans Meer. Schön weiterspammen – man schreibt sich! :biggrin:

MfG,
Raff

dildo4u
2006-06-18, 06:48:27
Tjo guten Morgen perfekter Zeitpunkt um mal den PC meiner Schwester von Viren und Addaware zu befreifen das kümmert die nämlich ein Dreck.

onkel2003
2006-06-18, 07:40:41
27 registrierte online

oh man müssen den alle so lange pennen :cool:
wir ham doch gleich schon mittag

DeusExMachina
2006-06-18, 14:22:39
onkel2003[/POST]']27 registrierte online

oh man müssen den alle so lange pennen :cool:
wir ham doch gleich schon mittag

der Thread ist eher nachtaktiv. Vielleicht sollte man den Titel in "Ich bin noch wach, wern noch?" umändern ;)

F5.Nuh
2006-06-18, 15:00:32
DeusExMachina[/POST]']der Thread ist eher nachtaktiv. Vielleicht sollte man den Titel in "Ich bin noch wach, wern noch?" umändern ;)

hehe mal ne gute idee ;)

ich glaub meine audigy 2 zs ist kurz vorm sterben.... :udown: :usad: aber hoffentlich wars nur staub im pci slot oder in den eingängen oder halt software problem (glaub ich weniger)

naja hat ja noch fast 2 jahre garantie das teil

rotkäppchen
2006-06-18, 15:13:30
Fat Dogg[/POST]']hehe mal ne gute idee ;)

ich glaub meine audigy 2 zs ist kurz vorm sterben.... :udown: :usad: aber hoffentlich wars nur staub im pci slot oder in den eingängen oder halt software problem (glaub ich weniger)

naja hat ja noch fast 2 jahre garantie das teil

das ist dann ja noch sogut wie neu, wenn noch 2 jahre garantie sind.

btw. ich war heute mrogen erst bei 5 uhr rum wieder zu hause,...

ihr musstet auf meine anwesenheit verzichten. ;)

Lotzi
2006-06-18, 15:15:15
theshadowoflight[/POST]']
ihr musstet auf meine anwesenheit verzichten. ;)

können viele mit leben glaube mir......... :|

Lotzi

F5.Nuh
2006-06-18, 15:38:41
Lotzi[/POST]']können viele mit leben glaube mir......... :|

Lotzi

nana nicht so unfreundlich :ubash3: :uban:

ich kann nicht ohne sie hier leben :ulove:

rotkäppchen
2006-06-18, 15:44:47
Fat Dogg[/POST]']ich kann nicht ohne sie hier leben :ulove:

schleimer. :D

aber die hamburger fraktion kann ja aeh nicht genug schleimen. ;D

*sich mit zu der fraktion zählt*

F5.Nuh
2006-06-18, 16:06:50
theshadowoflight[/POST]']schleimer. :D

aber die hamburger fraktion kann ja aeh nicht genug schleimen. ;D

*sich mit zu der fraktion zählt*

;D

hmm die soundkarte gayt wieder juhuuu :) ich glaub war echt nur staub oder ähnliches.

rotkäppchen
2006-06-18, 16:09:00
Fat Dogg[/POST]'];D

hmm die soundkarte gayt wieder juhuuu :) ich glaub war echt nur staub oder ähnliches.

bei mir ging ja vorgestern auch nichts mehr, nach dem neuen graka kühler,.... nun war aber letztendlich nen kabel zum dvd laufwerk schuld (nicht richtig fest) obwohl daran gar nichts gemacht wurde...... king kam noch nicht mal in die nähe des laufwerks geschweige denn des kabels. :|

rotkäppchen
2006-06-19, 00:58:33
*gähn* guten morgen,.... ;)

tut etwas, mir ist langweilig.....

wo seit ihr alle....

drexsack
2006-06-19, 01:03:20
<-- Noch anwesend

Ich bin gerade noch kurz über die Kieler Woche gelaufen, aber da war absolut nix los. Die ganzen Stände waren leer und das Personal hat sich zu Tode gelangweilt..

sei laut
2006-06-19, 01:05:33
theshadowoflight[/POST]']wo seit ihr alle....

http://seidseit.de/

Was zum Lesen.. bin damit aber auch weg. Würd gern noch aufbleiben, aber die Vernunft siegt. :(

SgtDirtbag
2006-06-19, 01:09:32
I'm a passenger... and I ride and I ride... right through the city's backside... http://Serv3.imagehigh.com/imgs/04/10440_111hbpunk.gif
Man, ich hab jetzt richtig lust die Anlage aufzureissen und laut singen durch die Wohnung zu jumpen. :(
Aber das würde ich nicht lange überleben.... :rolleyes:

rotkäppchen
2006-06-19, 01:24:35
SgtDirtbag[/POST]']I'm a passenger... and I ride and I ride... right through the city's backside... http://Serv3.imagehigh.com/imgs/04/10440_111hbpunk.gif
Man, ich hab jetzt richtig lust die Anlage aufzureissen und laut singen durch die Wohnung zu jumpen. :(
Aber das würde ich nicht lange überleben.... :rolleyes:

dann treffen wir uns mal rigendwo und machen dass da wo man keinen stört. *grins weg*

@seilaut: habe ich etwa "seit" falsch geschrieben? :confused: immerhin weiß bei mir immer jeder was wie gemeint ist. ;)

Alex31
2006-06-19, 01:35:19
Mist in 6 Stunden ist die Nacht zu ende. :(

SgtDirtbag
2006-06-19, 01:39:34
theshadowoflight[/POST]']dann treffen wir uns mal rigendwo und machen dass da wo man keinen stört. *grins weg*
Ich glaub um morgens kurz vor 2 niemanden damit zu stören müssten wir uns schon in nem Bunker treffen. :ugly:

@Deli: Ich würd das Erotikforum wechseln, gaaanz schnell. X-D

rotkäppchen
2006-06-19, 01:46:38
SgtDirtbag[/POST]']Ich glaub um morgens kurz vor 2 niemanden damit zu stören müssten wir uns schon in nem Bunker treffen. :ugly:

aaaaaaaaaaaaach, irgendwo im dorf auf ne wiese und gut ist. ;)

oder in ne disse. ;)

rotkäppchen
2006-06-19, 02:01:27
so ich geh nun ins bettchen,.... morgen noch bissel was vor,....

nachti alle....

DeusExMachina
2006-06-19, 02:03:07
Alooooooooooooooooooooohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3D-Center :biggrin:

Da bin ich wieder :)

SgtDirtbag
2006-06-19, 02:04:54
@shadow: n8 :wave2:
@deus: moinsen. : )

Mylene
2006-06-19, 02:09:23
Ahoi Fans!

So, jetzt dürft ihr huldigen... -g-

DeusExMachina
2006-06-19, 02:12:28
stimmt, ich bin ja wie schon erwähnt wieder hier :uwave:

SgtDirtbag
2006-06-19, 02:13:00
Mylene[/POST]']Ahoi Fans!

So, jetzt dürft ihr huldigen... -g-
Wo? Wem? Warum? :confused:

Ich seh hier nix besonderes. X-D

*duck und renn*

Mylene
2006-06-19, 02:14:08
SgtDirtbag[/POST]']Wem?
Meinem linken Zeh! ;D

SgtDirtbag
2006-06-19, 02:14:45
Mylene[/POST]']Meinem linken Zeh! ;D
Hast du links nur einen?

Mylene
2006-06-19, 02:15:26
Ja. Bin Einpaarhufer... :usad:

SgtDirtbag
2006-06-19, 02:17:02
Mylene[/POST]']Ja. Bin Einpaarhufer... :usad:
Das Fußwerk Satans, lass das mal ja nich Piker hören... ;D

Mylene
2006-06-19, 02:18:21
Bist du wohl still? Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen! :cool:

SgtDirtbag
2006-06-19, 02:19:45
Mylene[/POST]']Bist du wohl still? Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen! :cool:
Mach ich doch gar nicht, würd eh höchstens ein Strichmännchen mit Hörnern bei rauskommen. X-D

F5.Nuh
2006-06-19, 02:21:00
moin meine freunde der nacht :uhippie:

SgtDirtbag
2006-06-19, 02:21:52
Fat Dogg[/POST]']moin meine freunde der nacht :uhippie:
Guten Morgen Mr. Deskmodder. ;D

DeusExMachina
2006-06-19, 02:22:25
alooooooooooooooha auch Dir! Und nein, ich habe nichts getrunken :D

und aloha auch Mylene, dem Aushilfsteufel!

SgtDirtbag
2006-06-19, 02:23:13
DeusExMachina[/POST]']alooooooooooooooha auch Dir! Und nein, ich habe nichts getrunken :D

und aloha auch Mylene, dem Aushilfsteufel!
Du leugnest doch nur, damit du nicht teilen musst. :upara:

Mylene
2006-06-19, 02:24:17
Aushilfsteufel??? Wir sprechen uns in der Küche! ;D

Alex31
2006-06-19, 02:25:20
Bin ja wenigstens nicht der einzige der nicht pennen kann.

In 5 Stunden bin ich wo anders. :(

DeusExMachina
2006-06-19, 02:26:16
ne, ich war der "Designated Driver",..aber Du kriegst trotzdem nix ab. Ich bunker noch ein wenig:

http://img220.imageshack.us/img220/7167/sylvestervorrat3gj.jpg (http://imageshack.us)

Mylene
2006-06-19, 02:34:57
So, Freunde der Nacht - ich verlasse euch. Schlaft schön! :)

DeusExMachina
2006-06-19, 02:36:23
Mylene[/POST]']So, Freunde der Nacht - ich verlasse euch. Schlaft schön! :)

Fahr (zurück) zur Hölle! :D

F5.Nuh
2006-06-19, 02:38:16
SgtDirtbag[/POST]']Guten Morgen Mr. Deskmodder. ;D

hmm wäre ein guter untertitel.. anstatt hardcore member ;)

DeusExMachina[/POST]']ne, ich war der "Designated Driver",..aber Du kriegst trotzdem nix ab. Ich bunker noch ein wenig:

http://img220.imageshack.us/img220/7167/sylvestervorrat3gj.jpg (http://imageshack.us)

das sieht echt stark aus, gibste ienen aus :uwave:

Mylene[/POST]']So, Freunde der Nacht - ich verlasse euch. Schlaft schön! :)

jetzt schon ;( ?

P.S. boah ist mir warm :| 28°C in meinem zimmer... (fenster ist schon ganz auf)

SgtDirtbag
2006-06-19, 02:39:32
Schlaf gut Mylene :wave2:

@Deus: Boah, was! X-D

Oberon
2006-06-19, 02:42:04
*Meld*

DeusExMachina
2006-06-19, 02:43:52
Fat Dogg[/POST]']

das sieht echt stark aus, gibste ienen aus :uwave:

Ist nur ein Teil meiner, leider durch die ganzen Parties dezimierten, Cocktailbar. Ist ein Bild von Sylvester, war schlimm (und der rest steht auf dem Boden :D)

*WhiteRussianrüberreich*

http://img125.imageshack.us/img125/1271/p10401141it.jpg (http://imageshack.us)

F5.Nuh
2006-06-19, 02:46:04
DeusExMachina[/POST]']Ist nur ein Teil meiner, leider durch die ganzen Parties dezimierten, Cocktailbar. Ist ein Bild von Sylvester, war schlimm (und der rest steht auf dem Boden :D) *WhiteRussianrüberreich*

*ein großen schluck nehm und wieder zurück reich*

Oberon[/POST]']*Meld*

Moin und willkommen in unserer kleinen runde ;)

DeusExMachina
2006-06-19, 02:47:16
Fat Dogg[/POST]']*ein großen schluck nehm und wieder zurück reich*

Wurde gerade durch den weißen Russen substituiert, da ich kein Bild von meinen Caipis finde *g*

Oberon
2006-06-19, 02:48:15
Fat Dogg[/POST]']

Moin und willkommen in unserer kleinen runde ;)
Danke, kann aber nich lang bleiben. :(

@DeusExMachina: Wo hast du deinen 1000. Post hingesetzt? Fällt mir grade so auf? :D

F5.Nuh
2006-06-19, 02:48:57
DeusExMachina[/POST]']Wurde gerade durch den weißen Russen substituiert, da ich kein Bild von meinen Caipis finde *g*

habs gemerkt siehe edit ;) ich glaub ich zocke gleich noch ein bischen hl2 oder gta sa.. eben oblivion gezockt und es ist abgeschmiert :mad:

DeusExMachina
2006-06-19, 02:51:53
Oberon[/POST]']@DeusExMachina: Wo hast du deinen 1000. Post hingesetzt? Fällt mir grade so auf? :D

:eek: das hab ich gar nicht gemerkt! Muß wohl im Europapark-Thread gewesen sein, wo ich meine tollen Bilder (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4448890#post4448890) (und Schiffschaukel-Ekel-Tips) abgeworfen habe

TigerAge
2006-06-19, 02:52:06
Grüße! Bin auch noch wach und farme etwas in WoW.

Grüße

Oberon
2006-06-19, 03:00:55
Noch jemand da? Seit 10 Minuten kein Post mehr :eek:

F5.Nuh
2006-06-19, 03:01:32
TigerAge[/POST]']Grüße! Bin auch noch wach und farme etwas in WoW.

Grüße

moin :) hmm ich glaub ich geh jetzt auch was zocken mal sehen wie spät es heut noch wird.

Morgen frei sonst wäre ich schon längst im bett ;)

DeusExMachina
2006-06-19, 03:01:50
keine Sorge, bin noch eine Weile hier :)

Oberon
2006-06-19, 03:05:24
DeusExMachina[/POST]']keine Sorge, bin noch eine Weile hier :)
Auf dich is in der Hinsicht Verlass X-D

DeusExMachina
2006-06-19, 03:09:04
Oberon[/POST]']Auf dich is in der Hinsicht Verlass X-D

ähm....*hust*.......ja...ich nomminiere mich selbst für Sleepless Member :frown:

SgtDirtbag
2006-06-19, 03:09:23
Oberon[/POST]']Noch jemand da? Seit 10 Minuten kein Post mehr :eek:
Bin noch da, ich quäle nur gerade fleissig Pixel in Photoshop. ;D

Oberon
2006-06-19, 03:13:01
Also Jungs ich weiß, die Nacht is noch jung, aber ich muss mich jetz weghauen, da ich morgen bzw heute mal früher(!) aufstehen muss. ( Kriege meine Abinoten *zitter*)

SgtDirtbag
2006-06-19, 03:15:32
Oberon[/POST]']Also Jungs ich weiß, die Nacht is noch jung, aber ich muss mich jetz weghauen, da ich morgen bzw heute mal früher(!) aufstehen muss. ( Kriege meine Abinoten *zitter*)
Wird schon schief.... gegangen sein oder so. ;)

Oberon
2006-06-19, 03:17:15
Lol, nein bestanden hab ichs natürlich, aber ich weiß halt noch nich mit welcher Note, ich hoffe auf 1,4 aber nur wenn ich Glück hab :(

F5.Nuh
2006-06-19, 03:17:46
Oberon[/POST]']Also Jungs ich weiß, die Nacht is noch jung, aber ich muss mich jetz weghauen, da ich morgen bzw heute mal früher(!) aufstehen muss. ( Kriege meine Abinoten *zitter*)

good luck ;)

DeusExMachina
2006-06-19, 03:19:25
auch von mir viel Glück und eine gute Nacht :wave:

edit: kein Post ohne Edit :D

CSX
2006-06-19, 03:22:13
da drück ich doch auch mal die Daumen....und ach ja, ich bin auch noch da :uwave:

SgtDirtbag
2006-06-19, 03:22:55
Oberon[/POST]']Lol, nein bestanden hab ichs natürlich, aber ich weiß halt noch nich mit welcher Note, ich hoffe auf 1,4 aber nur wenn ich Glück hab :(
ach so... wenn du eh bestanden hast, dann kannste da auch verpennt aufkreuzen. ;)

Oberon
2006-06-19, 03:24:52
SgtDirtbag[/POST]']ach so... wenn du eh bestanden hast, dann kannste da auch verpennt aufkreuzen. ;)
Hehe stimmt auch wieder :D

Bin aber müde (!), also: Thx @ all und eine gute Nacht zusammen :wave:

SgtDirtbag
2006-06-19, 03:31:17
Ich geh dann auch mal, machts gut Leute und bis nachher. :wave2:

DeusExMachina
2006-06-19, 03:35:00
SgtDirtbag[/POST]']Ich geh dann auch mal, machts gut Leute und bis nachher. :wave2:

gut's Nächtle :uwave:

TigerAge
2006-06-19, 03:38:12
Gerade noch einen längeren Artikel in diesem Threat ( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=303971 ) geschrieben. Aber jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht, zusammen!

Grüße

F5.Nuh
2006-06-19, 03:50:39
gute nacht @ all die schlafen gehen wollen :)

DeusExMachina
2006-06-19, 04:45:12
das war ich früher am Abend (aber auch nicht sehr fit)

http://img216.imageshack.us/img216/9100/vorher6mg.jpg (http://imageshack.us)

und das bin ich jetzt (nach Kopf unterm Wasserhahn) und blöd grinsend :D

http://img130.imageshack.us/img130/8499/jaich2bq.jpg (http://imageshack.us)

Xanatos
2006-06-19, 05:19:53
ich kann nicht schlafen.

Und der Apache-Server funzt nicht wirklich:(

DeusExMachina
2006-06-19, 05:38:03
Muß um spästens 10Uhr wieder auf den Beinen sein :usad:

und genau deshalb mach ich jetzt den hier :sneak:

Xanatos
2006-06-19, 05:44:00
wäre vlt ganz ratsam;)

F5.Nuh
2006-06-19, 07:11:59
ajajaj gta sa ist echt witzig naja jetzt bin ich auch haia machen. ;)

rotkäppchen
2006-06-19, 10:17:01
jetzt müsste ich ja eigentlich: guten abend, sagen. ;)

natürlich kam der postbote. *grrr*

erstmal meine letzte bestellung erledigt,... alles natürlich in der hoffnung das samstag auch alle meine bestellungen ankommen. *hoff ganz doll*

guckst du das an:
http://img19.imageshack.us/img19/4320/1659033zq.th.jpg (http://img19.imageshack.us/my.php?image=1659033zq.jpg)

dann ist da noch nen pack akku für meine cam, damit ich euch auch mit paar netten fotos eindecken kann, und ein erobertes oberteil (haha lustig wortspiel ;))

man ich bin heute lustig drauf. ;) ich glaub ich hab nen clown auf meinem brötchen gehabt. :D

Santini
2006-06-19, 10:19:50
ich hab auch neue Schuhe, Bilder gibts aber nicht sonst halten mich alle für bekloppt :ulol:

rotkäppchen
2006-06-19, 10:24:42
soso. ;)

naja das sind ja keine alltagsschuhe die ich mir bestellt hab,... sind ja professionelle tanzschuhe....

habe hier welche die sind mittlerweile gute 5 jahre alt, (3 davon nicht genutzt) aber meine füße haben etwas an breite zugelegt... die passen zwar noch, aber es zwickt eben doch etwas. :usad: ich hoffe die neuen passen dann auch,...

F5.Nuh
2006-06-19, 14:51:19
Santini[/POST]']ich hab auch neue Schuhe, Bilder gibts aber nicht sonst halten mich alle für bekloppt :ulol:

joa wäre schon seltsam ne :uhippie:

theshadowoflight[/POST]']soso. ;)

naja das sind ja keine alltagsschuhe die ich mir bestellt hab,... sind ja professionelle tanzschuhe....

habe hier welche die sind mittlerweile gute 5 jahre alt, (3 davon nicht genutzt) aber meine füße haben etwas an breite zugelegt... die passen zwar noch, aber es zwickt eben doch etwas. :usad: ich hoffe die neuen passen dann auch,...

kannst mir tanzen beibringen :usad: ich kann nähmlich nicht tanzen :uidea:

rotkäppchen
2006-06-19, 14:53:03
Fat Dogg[/POST]']kannst mir tanzen beibringen :usad: ich kann nähmlich nicht tanzen :uidea:

willst das lernen? zumindest kann ich noch grundschritte und paar figuren, alles kann ich auch nicht mehr, sind ja 3 jahre nun die ich nicht mehr gentanzt habe. ;)

edit: grad ne mail bekommen,.... der samstag ist zu einem drittel schon mal gerettet,.... :ucatch:

hoffe das auch die anderen beiden sachen bis samstag da sind..... dann ist es perfekt, perfekter als perfekt...... :usweet:

F5.Nuh
2006-06-19, 15:27:07
theshadowoflight[/POST]']willst das lernen? zumindest kann ich noch grundschritte und paar figuren, alles kann ich auch nicht mehr, sind ja 3 jahre nun die ich nicht mehr gentanzt habe. ;)

edit: grad ne mail bekommen,.... der samstag ist zu einem drittel schon mal gerettet,.... :ucatch:

hoffe das auch die anderen beiden sachen bis samstag da sind..... dann ist es perfekt, perfekter als perfekt...... :usweet:

na denn sag ich mal good luck ;)

naja wenn man tanzen kann kommt man auch gut an oder nicht :rolleyes:

rotkäppchen
2006-06-19, 17:27:15
Fat Dogg[/POST]']na denn sag ich mal good luck ;)

naja wenn man tanzen kann kommt man auch gut an oder nicht :rolleyes:

danke danke danke,.... so eben vom unwetter heim gekommen,.... da zieh ordentlich was auf, ist nachtschwarz draußen. naja fast.

ja ich finde wenn manN tanzen kann kommt manN gut an. :D

zumindest bei mir,.... vor allem wen ndas dann auch noch gut ist,... aber sowas braucht übung....
vor allem bin ich ja nicht nur in king verliebt sondern auch ins tanzen. ;D

F5.Nuh
2006-06-19, 19:10:27
theshadowoflight[/POST]']danke danke danke,.... so eben vom unwetter heim gekommen,.... da zieh ordentlich was auf, ist nachtschwarz draußen. naja fast.

ja ich finde wenn manN tanzen kann kommt manN gut an. :D

zumindest bei mir,.... vor allem wen ndas dann auch noch gut ist,... aber sowas braucht übung....
vor allem bin ich ja nicht nur in king verliebt sondern auch ins tanzen. ;D

stimmt wollt dich das mal fragen, wohnt er in deiner nähe und kennt ihr euch so gut? ;)

rotkäppchen
2006-06-19, 19:21:38
Fat Dogg[/POST]']stimmt wollt dich das mal fragen, wohnt er in deiner nähe und kennt ihr euch so gut? ;)

er wohnt sogar ganz in meiner nähe. ;) gleiches haus....

am liebsten wäre mir sogar die bezeichnung "göttergatte" ;D aber mein schatz ist er schon seit märz 2004.
also jaaaa wir kennen uns sehr gut. ;)

F5.Nuh
2006-06-19, 19:32:57
theshadowoflight[/POST]']er wohnt sogar ganz in meiner nähe. ;) gleiches haus....

am liebsten wäre mir sogar die bezeichnung "göttergatte" ;D aber mein schatz ist er schon seit märz 2004.
also jaaaa wir kennen uns sehr gut. ;)

ahhhhh alles klar ;D na dne gratz und hoffe geht weiter so gut zwischen euch beiden :up:

rotkäppchen
2006-06-19, 19:42:59
Fat Dogg[/POST]']ahhhhh alles klar ;D na dne gratz und hoffe geht weiter so gut zwischen euch beiden :up:

das wird auch so bleiben,.... sind ja schließlich zusammengezogen und auch shon umgezogen. ;)

nur tanzen möchte er nicht.

DeusExMachina
2006-06-20, 00:01:08
GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄN 3D-CENTER :biggrin:

So,..jetzt ist der Beginn der echten Wachzeit!

Hab übrigens jahrelang Tanzen als Sport betrieben :)

Bubba2k3
2006-06-20, 00:02:51
DeusExMachina[/POST]']GUTEN MORGÄN 3D-CENTER :D

So,..jetzt ist der Begin der echten Wachzeit!

Guten Morgen ................. ups, schon so spät. :eek: Muss doch um 6:00 Uhr schon aufstehen.

Liquaron
2006-06-20, 00:05:51
Hab bis gerade VWL und BWL gelernt :|

Jetzt noch ein bisl im Forum stöbern und dann richtig schön in die Heija gehen, so muss das.

Btw. mit guter Musik und Ramazotti lernt es sich doch am besten ;)

Mosjoe
2006-06-20, 00:07:49
Bubba2k3[/POST]']Guten Morgen ................. ups, schon so spät. :eek: Muss doch um 6:00 Uhr schon aufstehen.

Moin!
Ui ... da hab ich`s mit 7:00 Uhr aufstehen ja richtig gut :biggrin: Dann geht`s erstmal ordentlich Frühstücken bei `ner Freundin auf der Terasse (hoffentlich passt das Wetter) und dann geht`s auf in die JVA (Studiumsexkursion)

rotkäppchen
2006-06-20, 00:08:59
DeusExMachina[/POST]']GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄN 3D-CENTER :biggrin:

So,..jetzt ist der Beginn der echten Wachzeit!

du gefällst mir immer besser. :naughty:
die foto sind auch rrrrrrrrrrrrrrrr

achja: huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu

Bubba2k3
2006-06-20, 00:10:33
Mosjoe[/POST]']Moin!
Ui ... da hab ich`s mit 7:00 Uhr aufstehen ja richtig gut :biggrin: Dann geht`s erstmal ordentlich Frühstücken ...
Würde ich auch gerne, aber um diese Zeit bin ich wohl schon auf der Autobahn.

Bubba2k3
2006-06-20, 00:11:58
theshadowoflight[/POST]']du gefällst mir immer besser. :naughty:
die foto sind auch rrrrrrrrrrrrrrrr
Aha, was für Fotos ? Los, raus mit der Sprache. :D

Liquaron
2006-06-20, 00:12:34
Bubba2k3[/POST]']Aha, was für Fotos ? Los, raus mit der Sprache. :D

Scroll mal was hoch, da sind se doch :rolleyes:

Mylene
2006-06-20, 00:13:05
Ahoi. Noch bin ich wach... -g-

alkorithmus
2006-06-20, 00:15:10
wach!

DeusExMachina
2006-06-20, 00:16:52
Da sind wir doch wieder ein ganz stattlicher Haufen. Ich glaub ich schlaf morgen lieber in der Vorlesung :D

und die Fotos sind doch voll Panne *g*

Liquaron
2006-06-20, 00:17:12
So, ich geh dann mal in die Heija. Guts Nächtle Kinder des Mondes ;)

TR1b4l
2006-06-20, 00:18:05
Hmm bin noch wach weil a) Zuviel Tee und Cola heut Abend und b) mein Zeh weh tut, weil ich heut neue Schuhe angezogen hab > und die scheuern wie verrückt an einer Stelle > Zeh tut weh, es nässt und bald bin ich beim Knochen ... und ja jeder Mann muss ma jammern ;)

Marscel
2006-06-20, 00:21:37
Wie immer: Hausaufgaben, die zu tun sind.

Bubba2k3
2006-06-20, 00:21:44
Liquaron[/POST]']Scroll mal was hoch, da sind se doch :rolleyes:
Achso schade, ich dachte, da gibt es mal interessante und kompromitierende Fotos. :D

rotkäppchen
2006-06-20, 00:22:50
TR1b4l[/POST]']Hmm bin noch wach weil a) Zuviel Tee und Cola heut Abend und b) mein Zeh weh tut, weil ich heut neue Schuhe angezogen hab > und die scheuern wie verrückt an einer Stelle > Zeh tut weh, es nässt und bald bin ich beim Knochen ... und ja jeder Mann muss ma jammern ;)

kauf dir das nächst emal schuhe die passen. X-D

ich bin noch wach und werd wohl noch bissel wach bleiben, obwohl morgen um 8 der wecker klingelt,.... muss ja um 10 beim doc sein,... und bis ich dann mich mal aus dem bett erhoben habe, kann noch ne gute stunde vergehen.... ;) muss nun nicht jeder verstehen.....

hab heute knappe 45 euro beim doc gelassen,.... :usad:

für 2 paar neue einlagen (die müssen eben einmal im jahr neu sein) und eine kniebandage,.... damit ich auch morgen noch kraftvoll auftreten kann. ;)

DeusExMachina
2006-06-20, 00:22:58
Bubba2k3[/POST]']Achso schade, ich dachte, da gibt es mal interessante und kompromitierende Fotos. :D

hättest wohl gerne :D

Alle kompromitierenden Fotos sind unter Verschluß. Und wer mich kotzen oder ähnliches sehen will, muß einfach bei YouTube vorbeischaun *grins* Ich frag mich immernoch, wer sowas macht ;)

Bubba2k3
2006-06-20, 00:24:00
DeusExMachina[/POST]']hättest wohl gerne :D

Ja natürlich, immer her damit. :D

rotkäppchen
2006-06-20, 00:25:04
DeusExMachina[/POST]']hättest wohl gerne :D

Alle kompromitierenden Fotos sind unter Verschluß. Und wer mich kotzen oder ähnliches sehen will, muß einfach bei YouTube vorbeischaun *grins* Ich frag mich immernoch, wer sowas macht ;)

was? kotzen nach alk? ;)

ich nicht,.... wird auch nie passieren,..... leichte filmrisse, von vielleicht ner stunde oder 2 ok,....
aber das ich brav war ist auf fotos festgehalten....

man ich glaub ich bin voll noch öder als nüchtern. :usad:

wo ist denn der rest der HH-fraktion? sgt? *ruf*

edit: fotoooooos,..... ich will fotos, gucken,.... ich seh doch so gerne fotooooooos. :D

Bubba2k3
2006-06-20, 00:25:52
Na denn, gute Nacht Leute. Wie gesagt, der Wecker klingelt um 6:00 Uhr. Bis dann. :wave2:

rotkäppchen
2006-06-20, 00:26:57
guts nächstle bubba *wink*

DeusExMachina
2006-06-20, 00:27:10
n8 Bubba :uwave:

Ne,..da hab ich von Gemüse gekotzt,..auch wenn ich genug getrunken hatte. Aber Filmriss? Nö,..noch nie vom Alk gehabt :)

Fotos? Bin zu faul...

rotkäppchen
2006-06-20, 00:28:24
DeusExMachina[/POST]']Fotos? Bin zu faul...

faules stück,.... habe hier so ne schöne foto cd liegen vom silvester 2004/2005,.... ;) die könnte ich ja wenn ich wollte hochladen,... zumindest teilweise und auch nur die wo ich drauf bin (hässlich - voll),..... ;D

F5.Nuh
2006-06-20, 00:29:44
n8 bubba

und moin @ all ;) bin auch noch da.. muss aber um 3 uhr morgens schon den nachtbus nehmen :frown: hab schicht von 5-12 uhr. Die fahr dauert norm max ne std.. aber um die uhrzeit fahrne die busse nicht so oft udn ich brauch den so lange...

theshadowoflight[/POST]']faules stück,.... habe hier so ne schöne foto cd liegen vom silvester 2004/2005,.... ;) die könnte ich ja wenn ich wollte hochladen,... zumindest teilweise und auch nur die wo ich drauf bin (hässlich - voll),..... ;D

immer her damit :uup: vielleicht zeig ich auch mal welche.. bsp. wie ich bei ner lan vor meinem pc eingepennt bin ;D

rotkäppchen
2006-06-20, 00:31:26
Fat Dogg[/POST]']n8 bubba

und moin @ all ;) bin auch noch da.. muss aber um 3 uhr morgens schon den nachtbus nehmen :frown: hab schicht von 5-12 uhr. Die fahr dauert norm max ne std.. aber um die uhrzeit fahrne die busse nicht so oft udn ich brauch den so lange...

ein HH. *juhu freude* :ucatch:

der norden ist nicht mehr alleine. :D

F5.Nuh
2006-06-20, 00:32:11
theshadowoflight[/POST]']ein HH. *juhu freude* :ucatch:

der norden ist nicht mehr alleine. :D

Ich sag nur Hamburg das TOR DER WELT :umassa: :umassa:

TR1b4l
2006-06-20, 00:33:16
theshadowoflight[/POST]']kauf dir das nächst emal schuhe die passen. X-D

Sehen schön aus : Ja
Passen : Ja
Bequem : Ja
Eingelaufen : Nein

Ich hoffma bis Donnerstag sind die eingelaufen, da wird für nen guten Zewck gelaufen ... naja ich seh mich schon da herumkriechen, weil mein Zeh weh tut ;D ... oder ich mach mir ne Bandage/Mull-Binde drum. Gegen die aufgescheuerte Haut hab ich grad Silberpuder gefunden und drauf gestreut. Hoffma dass sich an der Stelle eine relativ gute Hornhaut bildet ... naja ich kauf mir net sooft Schuhe, da kann/muss ich das verkraften ;)

Super Grobi
2006-06-20, 00:35:57
Fat Dogg[/POST]']Ich sag nur Hamburg das TOR DER WELT :umassa: :umassa:

Eingang oder Ausgang? :ass2:

SG

rotkäppchen
2006-06-20, 00:38:37
tadaaaa,..... die hab ich nicht alle getrunken,... aber dafür mehr als alle anderen. ;)

und so scheiße sehe ich normaler weise nicht aus,... auch wenn ich mich nicht als schönheit betrachten würde, aber es gibt deutlich bessere und vorteilhaftere fotos. ;)

http://img226.imageshack.us/img226/5544/dscf46715bh.th.jpg (http://img226.imageshack.us/my.php?image=dscf46715bh.jpg)

TR1b4l
2006-06-20, 00:40:55
Ahhhh meine Augen *schreiendwegrennt* ...

*g*

So unsympatisch kommst net rüber, es gibt schlimmere Personen ;(

rotkäppchen
2006-06-20, 00:42:22
TR1b4l[/POST]']Ahhhh meine Augen *schreiendwegrennt* ...

*g*

So unsympatisch kommst net rüber, es gibt schlimmere Personen ;(

danke. ;)

aber da bin ich wirklich voll.

ich hab zum beispeil keine erinnerung mehr dran dass wir 2 spiele gespielt haben, nur noch eines,... aber auf den fotos hab ich mitgespielt bei beiden. ;)

TR1b4l
2006-06-20, 00:46:00
Fotos, auf denen ich dank Alkohol bescheuert gucke, hab ich zum Glück vernichtet ... aber am Samstag könnt es kritisch werden, da gehts mit der Rover/pfadi Stufe zu nem anderen Stamm zu einem Cocktail Abend ... und wir Pfadfinder/rover sind bekannt für unsere Saufgelage "Was macht das Bier hier" oder "Was ist das für ne Flasche da" ... und da hab ich keine Kontrolle über Fotos ;(

€ : Und warum hast du mehr Posts als ich, obwohl ich mich einen Tag früher als dir geregt hab? Schiebeung :eek:

DeusExMachina
2006-06-20, 00:50:50
TR1b4l[/POST]']€ : Und warum hast du mehr Posts als ich, obwohl ich mich einen Tag früher als dir geregt hab? Schiebeung :eek:

erstens: Frau! :D
zweitens: Du hast Dich einen Tag später geregt ;)

TR1b4l
2006-06-20, 00:52:32
Nein X-D .. ich glaub so langsam werd ich müde ...

Dann sach ich ma gut Nacht ... ;)

rotkäppchen
2006-06-20, 00:54:32
das ist das reslutat gewesen, zumindest was auf den tisch gepasst hat,....

ich habe mich diesen abend an "kurze" gehalten,.....

http://img226.imageshack.us/img226/4346/dscf47215hc.th.jpg (http://img226.imageshack.us/my.php?image=dscf47215hc.jpg)

rotkäppchen
2006-06-20, 00:55:25
weil ich,.... zu viel schreibe. X-D

das meiste zwar auf die spielwiese, aber trotzdem. ;)

Mylene
2006-06-20, 00:57:24
TR1b4l[/POST]']Fotos, auf denen ich dank Alkohol bescheuert gucke, hab ich zum Glück vernichtet ...
Ich hab immer das Problem, dass die Fotos von anderen geschossen wurden, wenn ich mal ein bissl zu tief ins Glas geschaut hab. Und die Fotos konnt ich nicht mehr vernichten. Schadensbegrenzung hat auch nix mehr geholfen. Aber so kennen und lieben sie mich eben... X-D

Ausserdem sind solche Fotos, auf denen man schräg aus der Wäsche schaut, meistens eh die besseren. Sind sowieso viel persönlicher und sagen mehr über eine Person aus, als irgendwas Gestelltes. :wink:

rotkäppchen
2006-06-20, 00:58:52
Mylene[/POST]']Ich hab immer das Problem, dass die Fotos von anderen geschossen wurden, wenn ich mal ein bissl zu tief ins Glas geschaut hab. Und die Fotos konnt ich nicht mehr vernichten. Schadensbegrenzung hat auch nix mehr geholfen. Aber so kennen und lieben sie mich eben... x-D

Ausserdem sind solche Fotos, auf denen man schräg aus der Wäsche schaut, meistens eh die besseren. Sind sowieso viel persönlicher und sagen mehr über eine Person aus, als irgendwas Gestelltes. :wink:

wie mein passfoto zum beispiel,.... das kusiert hier ja auch rum,... und im icq ;)

aber ich hoffe samstag gibts gute bilder,... und wenn nicht von mir selbst, doer mit meiner cam (nein ohne alk, da ich fahrer bin;)) dann gibts die von der veranstaltung selbst geschossenen, aber die dauern dann bissel.

F5.Nuh
2006-06-20, 01:11:13
Wie versporchen, wenn du ein bild zeigst zeig ich auch welche :)

Eingepennt vorm PC ist schon 2-3 jahre her... damals noch mit meine BLINBLING rechner :ucrazy4: :uhippie: hatten warcraft 3 gezockt und bin da gestorben wie man es erkennt :X und es war langweilig..... naja das resultat sieht man auf dem bild ;D

http://img141.imageshack.us/img141/3506/eingepenntvormrechna28hx.jpg

rotkäppchen
2006-06-20, 01:14:24
Fat Dogg[/POST]']Wie versporchen, wenn du ein bild zeigst zeig ich auch welche :)

Eingepennt vorm PC ist schon 2-3 jahre her... damals noch mit meine BLINBLING rechner :ucrazy4: :uhippie: hatten warcraft 3 gezockt und bin da gestorben wie man es erkennt :X und es war langweilig..... naja das resultat sieht man auf dem bild ;D

http://img141.imageshack.us/img141/3506/eingepenntvormrechna28hx.jpg

ja mein foto ist ja auch schon älter. ;)

vom letzten silvester hab ich keine,.... und beim nächsten silvester darf ich 48 feigling flaschen kaufen, also die lütten. wg ner wette.

und mal sehen wie viele ich dann davon trinken soll,... oder darf? ;)

nach dem dritten mag ich die richtig gerne,... ich glaub ich kauf noch ne extra packung für mich....

alkorithmus
2006-06-20, 01:16:43
Ich mach' mit :D

http://666kb.com/i/af2ypuwsvt35xlmwt.jpg

rotkäppchen
2006-06-20, 01:17:41
was ist das gestänge da ber dir? :|

sieht so aus, als ob man da nicht wieder hoch kommt ohne sich zu stoßen. ;)

alkorithmus
2006-06-20, 01:19:20
Das sind meine Lichtassis mit den Strahlern bei einem Shooting.

http://666kb.com/i/af2ytjoof5sqra24d.jpg

F5.Nuh
2006-06-20, 01:23:02
achja stimmt ja du bist der, der immer mädels fotografiert.... hmmmm ;D

alkorithmus
2006-06-20, 01:23:59
Fat Dogg[/POST]']achja stimmt ja du bist der, der immer mädels fotografiert.... hmmmm ;D

Nein das ist er (http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/429928) :D

rotkäppchen
2006-06-20, 01:25:03
achso,... die assis. ;)

hast aber nen tolles foto dafür rausgesucht,.... den tanga hab ich auch. ;)

dildo4u
2006-06-20, 01:30:54
Ich halte mich hier mit wach läuft im Loop.

http://www.roadrunnerrecords.com/shared/downloads/Slipknot/SK_Duality-vid-hi.mov

http://www.popzoot.de/streamframe.php3?id=986

http://media.roadrunnerworld.com/Slipknot/duality_vid_480x360.wmv

DeusExMachina
2006-06-20, 01:33:29
ich bin gerade noch am Schneiden. Gibt heute Nacht noch was Neues von mir :) (wieder was gescheites,..keine Kotzerei oder so Späße)

rotkäppchen
2006-06-20, 01:34:29
ich werd mich ins bettchen verlagern,... morgen um 8 ist die nacht (nacht ? :| ) zu ende....

tschauiiiiiii
*wink*

edit: deus: ich will das sehen. :D notfalls per pn als erste. :D

DeusExMachina
2006-06-20, 01:35:37
theshadowoflight[/POST]']

wird gemacht,..ich seh schon..Schlaf wird nix :D

F5.Nuh
2006-06-20, 01:38:12
theshadowoflight[/POST]']ich werd mich ins bettchen verlagern,... morgen um 8 ist die nacht (nacht ? :| ) zu ende....

tschauiiiiiii
*wink*

n8 :)

DeusExMachina
2006-06-20, 02:08:16
so..jetzt mal den Ton abmischen

Oberon
2006-06-20, 02:35:31
Halloooo?

dildo4u
2006-06-20, 02:37:30
Was los Nachts werd ich gleich viel Aktiver leider sind so wenig Leute online aber endlich mal angenehme Temperaturen. ;)

DeusExMachina
2006-06-20, 02:40:24
Ach der Oberon ist auch noch da! :)

Und moin Dildo! :biggrin: (wie das klingt)

Oberon
2006-06-20, 02:41:31
DeusExMachina[/POST]']Ach der Oberon ist auch noch da! :)
Ja logen :)

DeusExMachina[/POST]']Und moin Dildo! :biggrin: (wie das klingt)
X-D

F5.Nuh
2006-06-20, 02:49:27
so ich geh los.. muss mein nachtbus kriegen. Freu mich schon aufs video ;)

DeusExMachina
2006-06-20, 02:50:35
Fat Dogg[/POST]']so ich geh los.. muss mein nachtbus kriegen. Freu mich schon aufs video ;)

Dannm mal viel Spaß bei der Arbeit :)

Oberon
2006-06-20, 02:52:20
Jo machs gut F.D.!

tEd
2006-06-20, 02:58:48
Bin gerade von Dortmund zurück. 8std. Car fahren ist scheisse.

DeusExMachina
2006-06-20, 03:02:19
ja, das kenne ich. 8 Stunden sind dann doch echt zuviel. Bin mal am Stück von der Tschechei zurück in den Süden von BaWü gefahren, da hatte ich auch echt genug.

TR1b4l
2006-06-20, 03:03:23
Jaja ... schlafen ... ich kanns grad net ...

DeusExMachina
2006-06-20, 03:05:25
und mir is grad meine Schnittstation beim Rendern abgekackt. Immer wenn man gerade fertig ist :mad:

Oberon
2006-06-20, 03:48:22
Ich geh jetz ins Bett. Gute Nacht :wave:

DeusExMachina
2006-06-20, 03:49:25
jo, schlaf gut :)

In wenigen Minuten müßte mein Teaser hochgeladen sein.

DeusExMachina
2006-06-20, 04:22:38
So, und nur mal am Rand (poste ich später evtl. in einem eigenen Thread) der Teaser:

klick mich! (http://www.youtube.com/watch?v=GlvcneGjOGQ)

Ton ist wegen Downmix von 5.1 auf Mono etwas seltsam, aber sollte noch verständlich sein. In den nächsten Tagen kommt noch eine englische Version online.

Gertz
2006-06-20, 04:59:22
moin.... Immernoch wach und kein bock nu zu pennen.. Ich machs wie immer, wenn ich nicht einschlafen kann. Ich hau mich gegen ein uhr nachmittags hin und wach gegen 5 uhr auf. Dann habe ich bis 2 uhr nachts zeit und kann "normal" pennen gehen :)

DeusExMachina
2006-06-20, 05:43:11
Ich lieg jetzt hier noch ein wenig rum, und dann geh ich an die Uni :D

hachja,...schlafen...war das schön, früher :frown:

Gertz
2006-06-20, 06:00:03
DeusExMachina[/POST]']Ich lieg jetzt hier noch ein wenig rum, und dann geh ich an die Uni :D

hachja,...schlafen...war das schön, früher :frown:
Frueher LOL X-D
err, ja 6 uhr immernoch nicht muede aber antriebslos.. ;(

fi.suc
2006-06-20, 06:38:18
drecks hitze :(

DeusExMachina
2006-06-21, 00:03:38
Guten Morgäääääääääääääääääääääään 3D-CENTER :crazy:

ich bin übrigens IMMERNOCH wach ...
seit gestern morgen....

:ulol5:

alkorithmus
2006-06-21, 00:04:31
wach dank Temperatur

Mylene
2006-06-21, 00:18:02
Und ich geh jetzt ins Bett! :biggrin:

Thowe
2006-06-21, 00:19:11
DeusExMachina[/POST]']Guten Morgäääääääääääääääääääääään 3D-CENTER :crazy:

seit gestern morgen....

Duz ist krank, ich geh jetzt pennen und penn einfach eine Runde für dich mit!

Gute Nacht!

Bubba2k3
2006-06-21, 00:25:02
DeusExMachina[/POST]']Guten Morgäääääääääääääääääääääään 3D-CENTER :crazy:

seit gestern morgen....

Das ist schon heftig. Keine Lust zu schlafen ? :confused:

DeusExMachina
2006-06-21, 00:28:31
Bubba2k3[/POST]']Das ist schon heftig. Keine Lust zu schlafen ? :confused:

Schlaf ist die billige Ersatzdroge wenn das Koffein aus ist :biggrin:

Schlaf war auch schon mal witziger. Damals,...in der guten alten Zeit! :frown: Ne, hab in letzter Zeit "leichte" Schlafstörungen. Aber bin fit :ujump2:

Bubba2k3
2006-06-21, 00:33:26
DeusExMachina[/POST]']Ne, hab in letzter Zeit "leichte" Schlafstörungen. Aber bin fit :ujump2:
Aha, aus welchem Grund denn ?

darph
2006-06-21, 00:45:54
DeusExMachina[/POST]']Schlaf war auch schon mal witziger. Aber daß du jedesmal am nächsten Tag die Schlafanzughose wechseln mußtest, war gewiß weniger lustig. ;)

DeusExMachina
2006-06-21, 00:54:05
darph[/POST]']Aber daß du jedesmal am nächsten Tag die Schlafanzughose wechseln mußtest, war gewiß weniger lustig. ;)

solang zurück meinte ich nun auch wieder nicht :tongue:

DeusExMachina
2006-06-21, 02:12:49
Fifa Soccer 95 Rockt :ujump:

aber Deutschland hat gegen Schweden 0:1 verloren :frown:

Oberon
2006-06-21, 02:19:14
So gehts aber nich! Jetz spielst du bitte so lange, bis Deutschland Schweden mit 7:0 wegpwn3t!!!111einseins

sChRaNzA
2006-06-21, 02:22:10
Hab ich shconmal gesagt das mir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ist und ich nicht schlafen kann? ;(

F5.Nuh
2006-06-21, 02:24:49
sChRaNzA[/POST]']Hab ich shconmal gesagt das mir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ist und ich nicht schlafen kann? ;(

hmm musik hören udn im forum / internet surfen.. ich sag nur PRON P.S. bitte mit guten kopfhörern udn guter anlage musik hören ;)

oder was zocken ;D

DeusExMachina[/POST]']Fifa Soccer 95 Rockt :ujump:

aber Deutschland hat gegen Schweden 0:1 verloren :frown:

das gayt ja garnicht :uconf3:

P.S. hab mir dein video angeguckt ist echt gut

sChRaNzA
2006-06-21, 02:38:14
Hab windows neu drauf gemacht... da hat für kurze zeit die langeweile verdrängt... naja auf prons habsch keine lust und im tv kommt eh nur gülle, außer domian aber der is schon aus. :ugly:

DeusExMachina
2006-06-21, 03:03:46
Das 1:0 für Schweder kam auch erst in der Nachspielzeit...verdammte Knäckes :frown:

Dafür wurde Uganda 5:2 weggeholzt ;)

Schön, daß das Video gefällt, war ne heiden Arbeit :)

F5.Nuh
2006-06-21, 03:09:57
sChRaNzA[/POST]']Hab windows neu drauf gemacht... da hat für kurze zeit die langeweile verdrängt... naja auf prons habsch keine lust und im tv kommt eh nur gülle, außer domian aber der is schon aus. :ugly:

würde jetzt auch gern domian gucken :uhippie: aber hab mein tv nicht mehr udn meine tv karte kommt erst morgen oder heute (bezweifle ich mal) :usad:

DeusExMachina[/POST]']Das 1:0 für Schweder kam auch erst in der Nachspielzeit...verdammte Knäckes :frown:

Dafür wurde Uganda 5:2 weggeholzt ;)

Schön, daß das Video gefällt, war ne heiden Arbeit :)

glaub ich dir :)

heute hab ich zum glück spätschicht (von 15-22.30) soll ich noch wach bleiben oder was zocken.. hl2 oder gta sa hmmm :redface:

Oberon
2006-06-21, 03:35:07
Gute Nacht zusammen, ich bin weg :wave:

F5.Nuh
2006-06-21, 03:47:28
Oberon[/POST]']Gute Nacht zusammen, ich bin weg :wave:

gute nacht :wave2: bin auch gleich weg :)

DeusExMachina
2006-06-21, 03:48:05
Dann mal gute Nacht ihr beiden :wave:

Gertz
2006-06-21, 04:01:38
DeusExMachina[/POST]']Dann mal gute Nacht ihr beiden :wave:
wieder nur wir beiden X-D

dildo4u
2006-06-21, 04:09:40
Nope bin auch noch da bis 6 oder 7. ;)

DeusExMachina
2006-06-21, 04:11:29
Der Dildo wida :biggrin:

Gertz
2006-06-21, 04:17:04
boah, ich bekomm mich nicht wieder ein.. eben im mein CD-Regal geschaut, was ich mal zocken koennt. Habe gefunden: Wreestlemania 21, Fifa 2002, DTM Racedriver (leider nur eine Cd.. ;() und STARCRAFT+BROODWAR! wenn ich nu noch die originalhuelle find, koennt ich das glatt zocken ;(

DeusExMachina
2006-06-21, 04:42:47
ich hab vorhin die CD von "Mass Destruction" gesucht. Altes DOS-Game, das wahnsinnig Fun gemacht hat, und aus seltsamen Gründen USK18 war :ugly2:

DeusExMachina
2006-06-21, 05:26:32
so,..und jetzt nach grob 44h Wachzeit verabschiede ich mich für ein paar Stunden, bevor ich mich wieder auf die Socken mache :hammer:

F5.Nuh
2006-06-21, 05:36:25
DeusExMachina[/POST]']so,..und jetzt nach grob 44h Wachzeit verabschiede ich mich für ein paar Stunden, bevor ich mich wieder auf die Socken mache :hammer:

44h wachzeit o_O, guten schlaf :)

eigentlich wollte ich ja auch vor 2 std gehen..... :uhippie:

mofhou
2006-06-21, 05:58:25
So ich geselle mich jetzt auch in die Runde, bin gerade heimgekommen und in einer Stunde heißt es wieder Abmarsch....
mfg
mofhou

rotkäppchen
2006-06-21, 06:38:32
huhu, noch jemand da?

edit: muss king mal eben zum bahnhof im nachbarort bringen, dann bin ich wieder am pc. :D

Gertz
2006-06-21, 07:17:55
theshadowoflight[/POST]']huhu, noch jemand da?

edit: muss king mal eben zum bahnhof im nachbarort bringen, dann bin ich wieder am pc. :D
Sicher simmer noch da :) Und zeit haben wir auch ;)

rotkäppchen
2006-06-21, 07:20:25
sooo, king ist zum bhf gebracht. :)

man ist das früh heute,... ;)

Gertz
2006-06-21, 07:47:16
theshadowoflight[/POST]']sooo, king ist zum bhf gebracht. :)

man ist das früh heute,... ;)
ich geh jetzt bubu machen ;(

rotkäppchen
2006-06-21, 07:50:12
Gertz[/POST]']ich geh jetzt bubu machen ;(

guts nächtle. ;)

ich spuk noch ein bissel rum, bis ich wieder los fahre.... :)

_CaBaL_
2006-06-21, 07:59:21
Hat einer nen Kissen über mein Kollege is nich da, da könnte ich im Büro schlafen X-D

rotkäppchen
2006-06-21, 08:04:26
_CaBaL_[/POST]']Hat einer nen Kissen über mein Kollege is nich da, da könnte ich im Büro schlafen X-D
;)

ganz alleine im büro, kein chef und so da? man hast dus gut. ;)

_CaBaL_
2006-06-21, 08:22:21
Nö keiner da, und jetzt mach ich mich über mein lecker Frühstück her.

rotkäppchen
2006-06-21, 10:09:16
_CaBaL_[/POST]']Nö keiner da, und jetzt mach ich mich über mein lecker Frühstück her.

guten hunger.

ich hab mir hier jetzt auch lecker pudding geholt,....

rotkäppchen
2006-06-22, 00:01:48
guten moooooooooooooooorgääääääääääääääääääään,.....

erster heute. :D

Mosjoe
2006-06-22, 00:03:38
theshadowoflight[/POST]']guten moooooooooooooooorgääääääääääääääääääään,.....

erster heute. :D

ok, muss ich mich wohl hinten anstellen ... zweiter!!!

ach ja, moin!

alkorithmus
2006-06-22, 00:05:03
wach!

Kane02
2006-06-22, 00:05:22
moin, ich kann und will net pennen - muss morgen arbeiten *g*

Bubba2k3
2006-06-22, 00:07:30
Kane02[/POST]']moin, ich kann und will net pennen - muss morgen arbeiten *g*
Hier auch.

rotkäppchen
2006-06-22, 00:08:22
wie man weiter oben sehen kann, bin ich seit heute früh wach und penn hir gleich ein,... auer dem tun mir die fingerweh und mein handdgleenk ;(

kann gar nicht merh richtig tippen tun.

und gleich auf der tasta einpennen tu ich auch,.... ich bin dann auch schon wieder weg,.....

nichts mit : die ersten werden die letzten sein.

oder so ähnlich.....

*wink*

grüße an deus und sgt. =)

edit: hallo bubba,... grüß dich,... und bye bubba.....

Bubba2k3
2006-06-22, 00:16:04
theshadowoflight[/POST]']wie man weiter oben sehen kann, bin ich seit heute früh wach und penn hir gleich ein,... auer dem tun mir die fingerweh und mein handdgleenk ;(

kann gar nicht merh richtig tippen tun.

und gleich auf der tasta einpennen tu ich auch,.... ich bin dann auch schon wieder weg,.....

nichts mit : die ersten werden die letzten sein.

oder so ähnlich.....

*wink*

grüße an deus und sgt. =)

edit: hallo bubba,... grüß dich,... und bye bubba.....
Hallo, dann mal gute Nacht und träum was schönes. Bis bald. :wave2:

SgtDirtbag
2006-06-22, 00:21:26
Ich bin auch noch hier. :)

@Shadow: Gruss zurück. :wave2:

DeusExMachina
2006-06-22, 00:45:05
Und hiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeer biiiiiiiiiiiiiiiin iiiiiiiiiiiiiiiiiiich :uwave:

Guten morgen allesamt, bin auch wieder daheim :)

SgtDirtbag
2006-06-22, 00:45:52
Moinsen Deus, na was geht?

F5.Nuh
2006-06-22, 00:49:00
me ist auch wieder da :) von der scheiss arbeit back... :uattack4:

udn jetzt bau ich erstmal meien tv karte ein udn gucke wie sie läuft ^^

alkorithmus
2006-06-22, 00:49:33
Die alte Besetzung ist damit wohl komplett.

DeusExMachina
2006-06-22, 00:51:13
SgtDirtbag[/POST]']Moinsen Deus, na was geht?

joah, war grad noch ein bischen unterwegs was trinken (eigentlich nur ein JimBeam-Coke),..bin auch wieder fit *grins*

alkorithmus
2006-06-22, 00:52:34
OMG :eek:

Wir werden alle tanzen.

Bubba2k3
2006-06-22, 00:53:26
DeusExMachina[/POST]']joah, war grad noch ein bischen unterwegs was trinken (eigentlich nur ein JimBeam-Coke),..bin auch wieder fit *grins*
Nur einer?

Na dann wollen wir das mal glauben. :D

SgtDirtbag
2006-06-22, 00:54:36
@Fat Dog: Moinsen. : )

@Deus: Warst du mit Fair unterwegs? Ich glaube der hat mehr als eine JB-Coke intus. X-D

alkorithmus
2006-06-22, 00:58:06
Was man so alles findetX-D

http://img100.imageshack.us/img100/5839/adolfhonks2yx.gif

SgtDirtbag
2006-06-22, 00:58:43
Fairplayaa[/POST]']Was man so alles findetX-D

http://img100.imageshack.us/img100/5839/adolfhonks2yx.gif
Adolfhonks wtf?! X-D

alkorithmus
2006-06-22, 00:59:36
"Er ist Hitler!"
"Nein er ist Hitler"
"Stümmt gar nicht ich bin hitler ehh..er ist Hitler"

alkorithmus
2006-06-22, 01:01:35
Der neue Messenger ist kuhl (y)
add me X-D

DeusExMachina
2006-06-22, 01:03:16
X-D die Hitlers! X-D

Ne,..war nicht mit Anwesenden saufen. Hart wird's erst wieder ab Samstag (Uni-Fest + Deutschlandspiel) :D

alkorithmus
2006-06-22, 01:04:21
DeusExMachina[/POST]']X-D die Hitlers! X-D

Ne,..war nicht mit Anwesenden saufen. Hart wird's erst wieder ab Samstag (Uni-Fest + Deutschlandspiel) :D

Ne auf jeden Fall :eek:
Fototreffen in Berlin und danach WM..goil