Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Deutschland - Polen
AtTheDriveIn
2006-06-14, 23:00:00
War das ein spannendes Spiel. Deutschland war zu jeder Zeit die bessere Mannschaft. Die Abwehr war super, keine einzige echte Torchance von den Polen, oh mann einfach der Hammer. Jetzt kann jeder Gegner kommen!
EvilOlive
2006-06-14, 23:00:02
pcfreak324[/POST]']unsere abwehr hat aber auch gut gearbeitet
die war top Ballack hat mich entäuscht!
Bubba2k3
2006-06-14, 23:00:06
Mähman[/POST]']Die Einwechslung von Odonkor und Neuville hat viel gebracht, da hat Klinsmann alles richtig gemacht.
Das ist ja fast immer so, dass die Einwechselspieler neuen Schwung in das Spiel bringen.
Super Grobi
2006-06-14, 23:00:14
Meine Güte,
endlich das Tor!
Ich dachte das es schon ein wett schiessen war a la: Sehr gefährlich kicken, aber ja nicht treffen
Tor und der sehr verdiente SIEG.
SG
schwuppi
2006-06-14, 23:00:15
also die zweite halbzeit war bis zur herrausstellung des polen absolut keine offenbarung aber am ende haben wir ja wohl doch verdient gewonnen.jetzt werden wir wohl weiter hoffen weltmeister zu werden
VG Schwuppi
AtTheDriveIn
2006-06-14, 23:02:23
RMC[/POST]']Verdient? :|
Naja...Bei so vielen vergebenen Chancen kann man das nun wirklich nicht "verdient" nennen...noch dazu gegen einen Mann weniger bei den Polen...eher "Pflicht in letzter Sekunde doch noch grad so erfüllt".
Haben die Polen eine Chance in der Halbzeit gehabt?
Das einzige was gefehlt hat waren Deutschlands Tore, die Chancen waren da. Im Normalfall wäre das 4:0 ausgegangen.
Netzer ist begeistert!
Das sagt alles!!!
Polen hat sehr gut gespielt - der sieg war hart erarbeitet!
Johnny Silencio
2006-06-14, 23:02:41
Sah so aus, als ob sich das Unterbewußtsein von Klose und Podolski gesträubt hätte, gegen ihr Geburtsland eine Bude zu machen. :D
Thodin
2006-06-14, 23:03:52
Damit habe ich absolut nicht mehr gerechnet, nach diesen ewigen hin und her gekicke :rolleyes:
Naja wenigstens noch gewonnen :up:
klein
2006-06-14, 23:04:08
Johnny Silencio[/POST]']Sah so aus, als ob sich das Unterbewußtsein von Klose und Podolski gesträubt hätte, gegen ihr Geburtsland eine Bude zu machen. :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4437535#post4437535
Super Grobi
2006-06-14, 23:04:48
Ich glaub das der Wettergott auch ein BRD Fan ist. Nun haben wir hier das fetteste Gewitter!!! Es knallte hier gerade gigantisch! (Kreis Wesel)
Ich bin sooooooooooooooo froh das das Spiel gewonnen wurde. So ein 0:0 hätte nur wieder Meckern gefördert. Auch wäre wieder das gesülze über die Abwehr losgegannen.
Gruss
SG
p.s.
hier ist UNWETTER³ *hammer*
klein
2006-06-14, 23:05:03
up¦²[/POST]']
Polen hat sehr gut gespielt - der sieg war hart erarbeitet!
Ganz ehrlich: Polen hat Scheiße gespielt! Keine Offensive, blöde Fouls, Zeitspiel vom Keeper und viele viele Fehlpässe. :D
Energizer
2006-06-14, 23:06:20
Kleine dummi Frage am Rande:
Warum sagt ihr immer Schland statt Deutschland :uponder: :uconf2:
Energizer
2006-06-14, 23:07:19
Deliquent[/POST]']Ganz ehrlich: Polen hat Scheiße gespielt! Keine Offensive, blöde Fouls, Zeitspiel vom Keeper und viele viele Fehlpässe. :D
Warum sollte der Torwart auf Zeit gespielt haben wollen?!
klein
2006-06-14, 23:07:38
Energizer[/POST]']Kleine dummi Frage am Rande:
Warum sagt ihr immer Schland statt Deutschland :uponder: :uconf2:
Warum sagen wir "CapM" statt "Captain America"? :uponder: :uconf2:
klein
2006-06-14, 23:08:20
Energizer[/POST]']Warum sollte der Torwart auf Zeit gespielt haben wollen?!
Woher soll ich das wissen, er hat es aber getan. Nicht das Spiel beobachtet? Der Schiri hat gemeckert und sogar der Kommentator war etwas überrascht.
Bubba2k3
2006-06-14, 23:08:35
Verstehe ich auch nicht, die Polen mussten doch gewinnen. :D
Deliquent[/POST]']Ganz ehrlich: Polen hat Scheiße gespielt! Keine Offensive, blöde Fouls, Zeitspiel vom Keeper und viele viele Fehlpässe. :D
Nein, die erste hälfte war super, in der zweiten war D einfach übermächtig: da schimmert der Cup durch :wink:
Was sollte PL da noch machen? deutschland hat nur noch den sack zu gemacht, fertig!
Kompliment an PL: tapfer untergegangen :up:
Rocko_the_Devil
2006-06-14, 23:09:22
die Polen waren einfach nur feige..
Rocko_the_Devil[/POST]']die Polen waren einfach nur feige..
alles klar X-D
Duran05
2006-06-14, 23:10:06
Er hat auf Zeit gespielt, weil die das Unentschieden halten wollten.
Der hat deshalb sogar die gelbe Karte bekommen.
pcfreak324
2006-06-14, 23:10:07
Naja Polen war aber in einigen szenen auch gut.
unser sieg war hochverdient!
Hakim
2006-06-14, 23:10:19
jetzt macht net die Polen noch fertig...die sind bestimmt traurig genug
Rocko_the_Devil
2006-06-14, 23:11:02
sie hatten es doch in der Hand
theSpy[/POST]']Er hat auf Zeit gespielt, weil die das Unentschieden halten wollten.
Der hat deshalb sogar die gelbe Karte bekommen.
Ganz normal bei profis - und er hatte ja garnicht so oft den ball :wink:
Super Grobi
2006-06-14, 23:12:34
Ich glaube durch das unfaire Spiel am Anfang (2xgelb) haben die sich selber viel genommen. Dazu kam einfach, das die Deutschen besser waren, denne aber das Glück zum Tor fehlten. Fazit: BRD MUSSTE gewinnne!!!
SG
p.s.
Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!
EvilOlive
2006-06-14, 23:12:38
Rocko_the_Devil[/POST]']sie hatten es doch in der Hand
trotzdem haben sie weitaus stärker gespielt als erwartet - respekt! ;)
Bin gespannt, wie die abwehr weiter steht, heute sehr überzeugend!
thade
2006-06-14, 23:13:49
Ulukay[/POST]']schade :(
ich hätte polen den sieg gegönnt :(
Österreicher raus aus dem Thread!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OLE OLE OLE OLE, wir fahren nach BERLIN.
Man Ich sterb hier weg bei der Hitze.
MSABK
2006-06-14, 23:14:04
Ich hätte den Sieg eigentlich Polen gegönnt. Der Torwart war sehr gut.
Deutschland hat wie es aussieht auch bei dieser WM glück, die werden sich irgendwie ins Finale mogeln.
Aber dann kommt Ronaldinho. :D :devil:
Super Grobi
2006-06-14, 23:14:27
*hust* *hust*
Morgen darf Costa NICHT gewinnen, und wir sind DURCH!
SG
EvilOlive
2006-06-14, 23:15:33
Super Grobi[/POST]']*hust* *hust*
Morgen darf Costa NICHT gewinnen, und wir sind DURCH!
SG
SCHALALALALA!!!!!!111111
dildo4u
2006-06-14, 23:15:48
MSABK[/POST]']Ich hätte den Sieg eigentlich Polen gegönnt. Der Torwart war sehr gut.
Deutschland hat wie es aussieht auch bei dieser WM glück, die werden sich irgendwie ins Finale mogeln.
Glück hallo wir hatten 5 oder 6 hundertprozentiege Chancen und nix ging rein und du sprichts von Glück?
klein
2006-06-14, 23:15:51
Eins muss aber dennoch gesagt werden. Nur ein Tor nach so vielen Versuchen und gegen 10 Mann ist objektiv betrachtet schwach. Ecuador hats besser gemacht und selbst Kolumbien hat Polen weggeputzt. Ich hatte eigentlich 3:0 für Schland getippt.
*aus dem Thread renn* :D
Mumins
2006-06-14, 23:15:51
Deutschland hat wie es aussieht auch bei dieser WM glück,
Wieso Glück? Sie hatten sehr viel Pech, sonst wäre das 3:0 ausgegangen.
Ronaldinho wird abgemeldet :wink:
... und dann ist sense mit dem zauber!
Peleus1
2006-06-14, 23:16:05
El Machito[/POST]']die war top Ballack hat mich entäuscht! Jop, war nicht gut was er gezeigt hat. Aber ich denke man hat von ihm heute einfach was erwartet was er nicht bringen konnte.
Ich wage zu sagen: 1) Deutschland muss sich noch steigern 2) Podolski sollte imo im nächsten Spiel nicht mehr spielen, einfach miserabel, vllt. Odonkor von Anfang an? 3) Mit 11 Mann bei Polen wärs anders gelaufen.
Rocko_the_Devil
2006-06-14, 23:17:25
Deliquent[/POST]']Eins muss aber dennoch gesagt werden. Nur ein Tor nach so vielen Versuchen und gegen 10 Mann ist objektiv betrachtet schwach. Ecuador hats besser gemacht und selbst Kolumbien hat Polen weggeputzt. Ich hatte eigentlich 3:0 für Schland getippt.
*aus dem Thread renn* :D
die anderen favoriten waren noch schlechter, von daher ist das egal
Hamster
2006-06-14, 23:17:44
wie grausam ist das denn: die hebamme von ballack im interview auf ard. boah :uhammer2:
Asyan
2006-06-14, 23:17:45
Wir sind raus. Scheiße. :usad:
Imho war Deutschland nicht das bessere Team, zwar stärker aber viel zu viele Fehler gemacht... ...0:0 wäre verdienter gewesen.
klein
2006-06-14, 23:18:27
Rocko_the_Devil[/POST]']die anderen favoriten waren noch schlechter, von daher ist das egal
Also ich fand Spanien super. Tschechien ebenfalls. :biggrin:
Bubba2k3
2006-06-14, 23:19:16
Deliquent[/POST]']Also ich fand Spanien super. Tschechien ebenfalls. :biggrin:
Stimmt, das Spiel der Spanier war auch gut.
dildo4u
2006-06-14, 23:20:02
Asyan[/POST]']Wir sind raus. Scheiße. :usad:
Imho war Deutschland nicht das bessere Team, zwar stärker aber viel zu viele Fehler gemacht... ...0:0 wäre verdienter gewesen.Flascher Thread falsches Forum falsches Land.Und wieder mal typisch Deutsch hier sogar diese Blitz Sieg über Polen wird schlecht geredet früher wär das nicht passiert da wurden Verräter weggesperrt.
Peicy
2006-06-14, 23:20:27
Die 2. Halbzeit war dermaßen schwer zu ertragen, ich glaube soviele offensichtliche und schöne Chancen die aber nichts wurden habe ich noch nie gesehen ;D
Super Grobi
2006-06-14, 23:21:00
Bubba2k3[/POST]']Stimmt, das Spiel der Spanier war auch gut.
Jepp,
die waren gut! Die hätte ich gestern gerne gegen Brasilien gesehen! Ich bin auf die Presse (weltweit bzgl. des BRD-POL Spiels gespannt)
SG
klein
2006-06-14, 23:21:04
dildo4u[/POST]']früher wär das nicht passiert da wurden Verräter weggesperrt.
Kein Grund Polen erneut zu zerstören. ;D X-D
AtTheDriveIn
2006-06-14, 23:22:39
dildo4u[/POST]']Flascher Thread falsches Forum falsches Land.Und wieder mal typisch Deutsch hier sogar diese Blitz Sieg über Polen wird schlecht geredet früher wär das nicht passiert da wurden Verräter weggesperrt.
Völlig richtig! Auch wenns ein wenig hart ausgedrückt ist
EvilOlive
2006-06-14, 23:22:39
Deliquent[/POST]']Kein Grund Polen erneut zu zerstören. ;D X-D
Ein Blitzkrieg ist genug! ;)
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAANNNDDD!!!!1111
Deutschland hat meiner Meinung nach gut gespielt. Irgendwie wollte dieser Ball nicht ins Tor. Soviele Chancen und nichts geht ins Tor.
Wenn man solche Bälle einfach nicht reinhaut, dann könnte das bei einem guten Gegner echt in die Hose gehen(hier ja auch fast der Fall). Solche Bälle müssen einfach ins Tor rein.
Es war viel Pech, aber auch ein wenig Unvermögen. Aus 16m Entfernung, total frei und dann solche Schüße. Nenenene....
klein
2006-06-14, 23:25:28
Der doppelte Lattentreffer war echt der Hammer. Dass der Torwart dann auch noch den Schuss von Neuville (war er es?) hällt: Stark, Puls 200! :eek:
Zum Glück hat es noch geklappt!
Die Polen verstehe wer will. Wie kann man nach einer Niederlage im 1. Spiel auf ein 0:0 spielen? Die sind zurecht ausgeschieden. Angsthasen Fussball kann ich nicht leiden!
Aber warum nur wollte der Ball nicht ins Tor der Polen? Klose hat 2x kläglich versagt. Von Podolski will ich gar nicht sprechen. Der gehört gar nicht mehr in die Anfangself.
Von Ballack hatte ich mir auch mehr erwartet. Er war nicht besser als normaler Durschnitt.
Schweinsteiger hat bisher auch enttäuscht. Seine Ecken sind eine Katastrophe!
Ladyzhave
2006-06-14, 23:27:23
Man muss aber auch bedenken, dass die Polen da hinten auch richtig dicht gestaffelt waren und alles zugemacht haben was nur ging. Die haben es den Deutschen wirklich nicht einfach gemacht, das sie ja selbst unter Druck standen weiterkommen zu müssen.
Thank God, dass Klinsmann diesen Odonkor noch nominiert hat. Über kaum einen anderen, abgesehen von Jens Lehmann wurde im Vorfeld so viel debatiert wie über D. Odonkor und jetzt ist der neue Star.
Asyan
2006-06-14, 23:29:02
dildo4u[/POST]']Flascher Thread falsches Forum falsches Land.Und wieder mal typisch Deutsch hier sogar diese Blitz Sieg über Polen wird schlecht geredet früher wär das nicht passiert da wurden Verräter weggesperrt.
Oho, darf man hier nichtmal für das Land sein, dass einem eher entspricht? Gott nee, Fußballfans... ...ich bin kein Verräter, ich bin der Feind :rolleyes:
Marscel
2006-06-14, 23:29:57
Ich kann von zu Haus aus halb Hamburg sehen und hören, ein Außenstehender könnte auch denken, hier sei jemand Weltmeister geworden, so laut ist das Gehupe. :)
EvilOlive
2006-06-14, 23:30:23
Fadl[/POST]']
Schweinsteiger hat bisher auch enttäuscht. Seine Ecken sind eine Katastrophe!
absolut - katastrophal! :rolleyes:
Marscel[/POST]']Ich kann von zu Haus aus halb Hamburg sehen und hören, ein Außenstehender könnte auch denken, hier sei jemand Weltmeister geworden, so laut ist das Gehupe. :)
same here @ Cologne ;)
Bubba2k3
2006-06-14, 23:30:50
Marscel[/POST]']Ich kann von zu Haus aus halb Hamburg sehen und hören, ein Außenstehender könnte auch denken, hier sei jemand Weltmeister geworden, so laut ist das Gehupe. :)
Dann weisst Du ja, was passiert, wenn wir dann WM sind. :D
dildo4u
2006-06-14, 23:32:02
Asyan[/POST]']Oho, darf man hier nichtmal für das Land sein, dass einem eher entspricht? Gott nee, Fußballfans... ...ich bin kein Verräter, ich bin der Feind :rolleyes:Naja ich wär an deiner Stelle enttäuscht Polen war doch die Mannschaft die auf Sieg spielen musste aber warum zur hölle hat der Torwart dann auf Zeit gespielt und verzögert?
Marscel
2006-06-14, 23:33:03
Bubba2k3[/POST]']Dann weisst Du ja, was passiert, wenn wir dann WM sind. :D
Ja, da werd ich leider im Fußball-desinteressiertesten Land der Erde sein. ;)
dildo4u[/POST]']Naja ich wär an deiner Stelle enttäuscht Polen war doch die Mannschaft die auf Sieg spielen musste aber warum zur hölle hat der Torwart dann auf Zeit gespielt und verzögert?
Das möchte ich auch gerne wissen. Hatten sie die WM schon abgehakt und wollten wenigstens einen Achtungserfolg gegen Deutschland einfahren?
Nene, zum Glück sind die nun draussen! Haben sie sich selbst zuzuschreiben.
klein
2006-06-14, 23:34:08
El Machito[/POST]']same here @ Cologne ;)
As well as in Berlin. ;)
Kann ich gar nicht verstehen. Das war doch nur ein 1:0 gegen Polen und kein 5:0 gegen Brasilien. ;D
Wobei ... Ich verstehs doch, wir haben ja lange keine Deutschland-Fahnen mehr zeigen dürfen, ohne in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden. ;)
Bl@de
2006-06-14, 23:34:38
na ja das wars dann wohl. deutschland hat verdient gewonnen leider ... mit 11 mann hätte man es vll. noch über die zeit gerettet. aber bei so vielen chancen musste ja einer reingehen.
trotzdem verneige ich mich vor arthur boruc. der hat im tor heute einfach eine spitzen leistung gezeigt und bestätigt warum er die neue nr.1 ist. er tut mir am meisten leid bei dem guten spiel das er hatte.
klar ist es noch rrrrrechnerisch möglich (Latour Modus ON :biggrin:) und ich habe die hoffnung nicht aufgegeben :D
aber das costa rica morgen gewinnt und polen dann 3:0 oder 4:0 gewinnt ... nein daran glaube selbst ich nicht mehr ;( vielleicht sehen wir uns in 4 jahren wieder ;)
Bubba2k3
2006-06-14, 23:36:38
Marscel[/POST]']Ja, da werd ich leider im Fußball-desinteressiertesten Land der Erde sein. ;)
Urlaub in Österreich ?? :lol:
Super Grobi
2006-06-14, 23:37:31
AB JETZT IST ALLES DRIN!!! Jeeeeeeeee, die Stimmung im Station war gigantisch und diese wird jetzt durch ganz Deutschland schwappen.
Gruss
SG
crusader4
2006-06-14, 23:38:21
Nimm es nicht so schwer, Bl@de. Du kannst noch ein Spiel mit Deiner Mannschaft mitfeiern, und vielleicht kannst du Dich ja danach noch an der deutschen Mannschaft erfreuen. Immerhin, so ganz ohne Bezug zu Deutschland bist du ja nicht.
Marscel
2006-06-14, 23:38:58
Bubba2k3[/POST]']Urlaub in Österreich ?? :lol:
Wäre schön... diejenigen haben 3:0 gegen Tschechien verloren.
Super Grobi, dort gewesen?
pcfreak324
2006-06-14, 23:39:08
Bl@de[/POST]']na ja das wars dann wohl. deutschland hat verdient gewonnen leider ... mit 11 mann hätte man es vll. noch über die zeit gerettet. aber bei so vielen chancen musste ja einer reingehen.
trotzdem verneige ich mich vor arthur boruc. der hat im tor heute einfach eine spitzen leistung gezeigt und bestätigt warum er die neue nr.1 ist. er tut mir am meisten leid bei dem guten spiel das er hatte.
klar ist es noch rrrrrechnerisch möglich (Latour Modus ON :biggrin:) und ich habe die hoffnung nicht aufgegeben :D
aber das costa rica morgen gewinnt und polen dann 3:0 oder 4:0 gewinnt ... nein daran glaube selbst ich nicht mehr ;( vielleicht sehen wir uns in 4 jahren wieder ;)
das muss man dem polnischen torwart lassen, der war super gut respeckt!!!
Ich komme aus einer Türkenstadt. Hier höre ich GARNICHTS .... NULL. Sogar nach dem Sieg von den Italiener gabs hier gehupe und Feuerwerk. Echt. Ich lebe nicht in Deutschland.
Man habe ich mich gefreut als das Tor geschossen wurde. Da musste ich an die Polen über uns denken. Das Stampfen auf den Boden hat mir noch nen zweiten Orgasmus verpasst. Muahahahahahahaha..
flatbrain
2006-06-14, 23:42:04
DeX[/POST]']Ich komme aus einer Türkenstadt. Hier höre ich GARNICHTS .... NULL. Sogar nach dem Sieg von den Italiener gabs hier gehupe und Feuerwerk. Echt. Ich lebe nicht in Deutschland.
Man habe ich mich gefreut als das Tor geschossen wurde. Da musste ich an die Polen über uns denken. Das Stampfen auf den Boden hat mir noch nen zweiten Orgasmus verpasst. Muahahahahahahaha..
Hehe, hier gab es spontane Autokorsos... das gabs noch nie in Berlin-Marzahn nach einem Gruppenspiel.
EvilOlive
2006-06-14, 23:42:35
Super Grobi[/POST]']AB JETZT IST ALLES DRIN!!! Jeeeeeeeee, die Stimmung im Station war gigantisch und diese wird jetzt durch ganz Deutschland schwappen.
Gruss
SG
Die Stimmung in Dortmund war ja wohl der absolute Hammer! :rolleyes:
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNDD!!!1111
Bubba2k3
2006-06-14, 23:42:59
Ich hatte auch mal kurz das Fenster aufgemacht und das Hupen war nicht zu überhören.
Majorana
2006-06-14, 23:44:17
Kann nur sagen, einsame Spitze!! Haben uns sehr gefreut!! So muss das sein! ;D
EvilOlive
2006-06-14, 23:44:19
DAVID ODONKOR!!!!!!!!!!!!!1111111111111
pcfreak324
2006-06-14, 23:46:54
El Machito[/POST]']DAVID ODONKOR!!!!!!!!!!!!!1111111111111
auch ein neuer STAR!!!
Zesotu
2006-06-14, 23:47:20
Super Grobi[/POST]']AB JETZT IST ALLES DRIN!!! Jeeeeeeeee, die Stimmung im Station war gigantisch und diese wird jetzt durch ganz Deutschland schwappen.
Gruss
SG
Ohh ja, jetzt wo wir gegen die Spitzenmanschaft aus Polen gewonnen haben sind wir so gut wie WM :ulol:
Ladyzhave
2006-06-14, 23:47:26
El Machito[/POST]']DAVID ODONKOR!!!!!!!!!!!!!1111111111111
Der ist ja so schüchtern, ich hab den im Interview danach das erste mal reden hören, das war ja schon irgendwie cute, der war ganz verlegen...--> nicht falsch verstehen :|
Super Grobi
2006-06-14, 23:49:13
Ahhhhhhhhhhhh ganz vergessen!!!
Ich fand den Komentar nicht übel, daß die olle Kanzlerin mal ihren Kerl hätte mitbrigen könne. Also echt, ist der Mann ein Alien, oder warum wird der so versteckt? Dort muss er NIX reden oder irgentwas... aber nö, die Kanzlerin kommt ohne Mann.
Ist der Mann von der Kanzlerin evt. ne Frau? :|
SG
klein
2006-06-14, 23:49:34
Zesotu[/POST]']Ohh ja, jetzt wo wir gegen die Spitzenmanschaft aus Polen gewonnen haben sind wir so gut wie WM ulol:
Der hat gesessen. ;( X-D
EvilOlive
2006-06-14, 23:49:56
Ladyzhave[/POST]']Der ist ja so schüchtern, ich hab den im Interview danach das erste mal reden hören, das war ja schon irgendwie cute, der war ganz verlegen...--> nicht falsch verstehen :|
Hör dir mal Lukas Podolski im Interview an! ;D
Bubba2k3
2006-06-14, 23:50:10
Super Grobi[/POST]']Ahhhhhhhhhhhh ganz vergessen!!!
Ich fand den Komentar nicht übel, daß die olle Kanzlerin mal ihren Kerl hätte mitbrigen könne. Also echt, ist der Mann ein Alien, oder warum wird der so versteckt? Dort muss er NIX reden oder irgentwas... aber nö, die Kanzlerin kommt ohne Mann.
SG
Naja, vielleicht will er das ja nicht.
klein
2006-06-14, 23:50:11
SG
Ich musste bei dem Kommentar auch schon schmunzeln.
dildo4u
2006-06-14, 23:50:36
Zesotu[/POST]']Ohh ja, jetzt wo wir gegen die Spitzenmanschaft aus Polen gewonnen haben sind wir so gut wie WM ulol:Wieso wir? laut deiner Sig bist du Schweizer.
Super Grobi[/POST]']
SG
Weder noch. Der Mann war schon mit dabei. Nur eben in der Handtasche und leider ohne Batterien. hehehe
crusader4
2006-06-14, 23:51:49
SG
Nein, aber der Mann ist sehr zurückhaltend. Ich glaube das es eher von ihm ausgeht. Man sieht ihn manchmal in Bayreuth an ihrer Seite, aber in der Öffentlichkeit vermeidet er es wo es geht.
Easystyle
2006-06-14, 23:52:19
OMG was geht denn da ab? kaum bin ich für paar stündchen weg, schon gibt es mehr als 300 posts :| ;D
Zesotu
2006-06-14, 23:52:29
dildo4u[/POST]']Wieso wir? laut deiner Sig bist du Schweizer.
Die Aussage erhält mehr gewicht, wenn sie von einem Deutschen kommt ;(
EvilOlive
2006-06-14, 23:52:39
Zesotu[/POST]']Ohh ja, jetzt wo wir gegen die Spitzenmanschaft aus Polen gewonnen haben sind wir so gut wie WM :ulol:
Hast du die Spiele von Frankreich, England, Brasilien etc. gesehen?! :|
Bubba2k3
2006-06-14, 23:53:24
Easystyla[/POST]']OMG was geht denn da ab? kaum bin ich für paar stündchen weg, schon gibt es mehr als 300 posts :| ;D
Ja, ich glaube, da war irgend so ein Spiel, weiss nicht so genau. Ich glaube, Fussball oder so ähnlich. ;D
DEAF BOY
2006-06-14, 23:53:49
Super Grobi[/POST]']Dort muss er NIX reden oder irgentwas... aber nö, die Kanzlerin kommt ohne Mann.
SG
Ich habe mal gelesen, dass er Öffentlichkeitsscheu ist.
Bl@de
2006-06-14, 23:54:58
El Machito[/POST]']Hast du die Spiele von Frankreich, England, Brasilien etc. gesehen?! :|
frankreich war schwach ... aber das waren keine 100% von england und brasilien. hätte kroatien ein tor gemacht dann wäre brasilien plötzlich ganz ander s da. und bei england hat selbst lampard gesagt das sie sich schonen wollten weil es so heiß war (15uhr spiel , 30°C). vergess nicht das die deutschen bisher immer 21uhr gespielt haben ohne pralle sonne ... das ist schon ein vorteil.
Super Grobi
2006-06-14, 23:57:04
crusader4[/POST]']Nein, aber der Mann ist sehr zurückhaltend. Ich glaube das es eher von ihm ausgeht. Man sieht ihn manchmal in Bayreuth an ihrer Seite, aber in der Öffentlichkeit vermeidet er es wo es geht.
Das verstehe ich wohl, aber mittlerweile glaub ich, daß der Mann einen fetisch hat und eher gerne im duster Keller in einer Kiste sitz...
DAs ist doch alles nicht normal! Wenn der nicht ins Mic. sprechen will --> 100% verständniss von mir. Aber was ist das? Ob das überhaupt ne Ehe ist? Ich weiss ja nicht...
SG
Zesotu
2006-06-14, 23:59:02
El Machito[/POST]']Hast du die Spiele von Frankreich, England, Brasilien etc. gesehen?! :|
Ja hab ich, aber ein Esel ist und bleibt stur, auch wenn er sich nach 91 min endlich bewegt.
EvilOlive
2006-06-15, 00:00:27
Bl@de[/POST]']frankreich war schwach ... aber das waren keine 100% von england und brasilien. hätte kroatien ein tor gemacht dann wäre brasilien plötzlich ganz ander s da. und bei england hat selbst lampard gesagt das sie sich schonen wollten weil es so heiß war (15uhr spiel , 30°C). vergess nicht das die deutschen bisher immer 21uhr gespielt haben ohne pralle sonne ... das ist schon ein vorteil.
England und Brasilien waren einfach nur schwach, immer diese dumme Ausrede - hui es war viel zu heiß, 30°C, warst du schon mal in Brasilien, dort ist es weitaus heißer als hier in Europa. ;)
Zesotu[/POST]']Ja hab ich, aber ein Esel ist und bleibt stur, auch wenn er sich nach 91 min endlich bewegt.
Ist das jetzt der Neid auf eine gute deutsche Mannschaft?
Die Scheiz wird das Achtelfinale ohnehin nicht erreichen. :|
Super Grobi
2006-06-15, 00:03:37
Wo bleibt die 3DC-Analyse?
Ich wage etwas: Deutschland hätte Brasilien geschlagen! Deutschland hätte sicherlich NICHT @ 0 gespielt, aber hätte am ende gewonnne.
Fliege ich gerade zu hoch?
SG
Easystyle
2006-06-15, 00:08:07
Bubba2k3[/POST]']Ja, ich glaube, da war irgend so ein Spiel, weiss nicht so genau. Ich glaube, Fussball oder so ähnlich. ;D
ehm um was gehts da genau???? ist das dieses spiel, bei dem man einem runden teil hinterher rennt??? :| ;D
Bl@de
2006-06-15, 00:08:16
El Machito[/POST]']England und Brasilien waren einfach nur schwach, immer diese dumme Ausrede - hui es war viel zu heiß, 30°C, warst du schon mal in Brasilien, dort ist es weitaus heißer als hier in Europa. ;)
und wieviele von den spielern spielen in brasilien ?
klein
2006-06-15, 00:09:44
El Machito[/POST]']England und Brasilien waren einfach nur schwach, immer diese dumme Ausrede - hui es war viel zu heiß, 30°C, warst du schon mal in Brasilien, dort ist es weitaus heißer als hier in Europa. ;)
Super Grobi[/POST]']Wo bleibt die 3DC-Analyse?
Ich wage etwas: Deutschland hätte Brasilien geschlagen! Deutschland hätte sicherlich NICHT @ 0 gespielt, aber hätte am ende gewonnne.
Fliege ich gerade zu hoch?
SG
Redet euch nichts ein. Wenns drauf ankommt, putzen die Brasilianer jede Manschaft mühelos weg, das ist Tatsache. Die haben gestern keine 30 % gegeben. Kaum einer ist wirklich gelaufen (was war denn das mit Ronaldo? Adriano hat auch nicht geglänzt). Bei Ronaldinho konnte man aber schon Ansätze von dem sehen, was er so drauf hat. Wie er einfach so drei Spieler austrickst: herrlich! Das ist Fußball auf hohen Niveau. Ronaldinho allein ist nicht umsonst teurer als die gesamte Deutsche Elf. ;D
Wir hingegen haben heute wirklich gespielt und nicht so rumgedümpelt und dennoch ist nichts Großes dabei herausgekommen. 1:0 gegen Polen, wow! :uclap: Wir sind WM und schlagen Brasilien. Schön auf dem Teppich bleiben, Monsieur. :naughty:
Ich bin kein Fußballfanatiker, daher kann ich die Sache mal objektiver sehen. :rolleyes:
Wenn wir im Achtelfinale ausscheiden, hetzt sowieso wieder jeder gegen Klinsi und die Manschaft, und alles nimmt seinen gewohnten Lauf.
Bubba2k3
2006-06-15, 00:10:27
Easystyla[/POST]']ehm um was gehts da genau???? ist das dieses spiel, bei dem man einem runden teil hinterher rennt??? :| ;D
Da sind immer 22 Männer in kurzen Hosen auf einer Wiese und hauen immer so ein Lederding hin und her. Aber was das soll ? Ich weiss nicht, irgendwie laufen die teilweise wie ein Hühnerhaufen durcheinander. ;D
drexsack
2006-06-15, 00:13:17
Deliquent[/POST]']Red dir nichts ein. Wenns drauf ankommt, putzen die Brasilianer jede Manschaft mühelos weg, das ist Tatsache. Die haben gestern keine 30 % gegeben. Kaum einer ist wirklich gelaufen (was war denn das mit Ronaldo?).
Das ist zumindest die Erwartung, ja. Hoffen wir das sie sich steigern/mal anstrengen und uns schönen Fussball bieten werden.
Peleus1
2006-06-15, 00:13:50
Deliquent[/POST]']Red dir nichts ein. Wenns drauf ankommt, putzen die Brasilianer jede Manschaft mühelos weg, das ist Tatsache. Die haben gestern keine 30 % gegeben. Kaum einer ist wirklich gelaufen (was war denn das mit Ronaldo? Adriano hat auch nicht geglänzt). Bei Ronaldinho konnte man aber schon Ansätze von dem sehen, was er so drauf hat. Wie er einfach so drei Spieler austrickst: herrlich! Das ist Fußball auf hohen Niveau. Ronaldinho allein ist nicht umsonst teurer als die gesamte Deutsche Elf. ;D
Wir hingegen haben heute wirklich gespielt und nicht so rumgedümpelt und dennoch ist nichts Großes dabei herausgekommen. 1:0 gegen Polen, wow! :uclap: Wir sind WM und schlagen Brasilien. Schön auf dem Teppich bleiben, Monsieur. :naughty:
Ich bin kein Fußballfanatiker, daher kann ich die Sache mal objektiver sehen. :rolleyes: Jo, kann man so unterschreiben. Brasilien sollte wenn sie wirklich aufdrehen sehr sehr sehr schwer schlagbar sein.
Ich hoffe ja drauf das Frankreich mal endlich was zeigt, vllt. am Sonntag wenn sie am Abend spielen und Zidane evtl. mal die Laufwege gehen kann.
thade
2006-06-15, 00:15:56
Zesotu[/POST]']Ohh ja, jetzt wo wir gegen die Spitzenmanschaft aus Polen gewonnen haben sind wir so gut wie WM :ulol:
Spar dir deine Sprüche Schweizer, Du verstehst das sowieso nicht. Raus mit den Miesmachern :mad:
Thread wird wieder geöffnet.
Zur grundsätzlichen Problematik:
Ich möchte alle Teilnehmer und alle Leser bitten nicht zu sehr zu provozieren. Die Situation stellt sich wie folgt dar. Wir haben WM in Deutschland. Es herrscht Ausnahmezustand. Schaue ich mir die Situation hier in München an, wo die bekannten Fan-Meilen wegen Überfüllung geschlossen werden, dann kann man sich ein ungefähres Bild über die Euphorie machen.
Das nicht jeder hier im Forum Fußball-Fan ist, ist imho auch verständlich. Hier wird die Euphorie sicherlich zur Belastung und der Hype wird zum Ärgerniß.
Dennoch befinden wir uns hier immer noch im Sub-Forum Sport-Fun. Bitte meidet während der WM dieses Forum. Mir ist unverständlich, was man als Nicht-Fan hier finden möchte, außer Bestätigung dafür, was man von den Fans zu halten hat.
Bitte überlegt Euch, in wieweit wir alle an einer Deeskalation der Situation interessiert seid.
Weiterhin möchte ich alle Fans bitten, es mit dem Spam nicht zu überteiben. Ich kann Eure Freude verstehen und möchte sie weiterhin ungestört teilen. Klar, freut man sich über ein/das Tor der deutschen Mannschaft. Aber in der Zwischenzeit haben wir sogar einen "Schalala/TTTTTTOOOOOOORRRRR-Thread" Demzufolge müssen wir nicht zwingend mit dem SPAM doppelgleisig fahren.
Ich bin dennoch zuversichtlich, dass während der Zeit der WM ein Nebeneinander der beiden betroffenen Parteien möglich ist.
edit: Habe gerade gesehen, dass flatbrain den TTTOORRR-THread geschlossen. hat. Also folgt daraus, dass diese Form des Spams ausschließlich im entsprechenden Thread erfolgen zu hat. Bitte eröffnet keine weiteren Threads zu diesem Thema.
Bl@de
2006-06-15, 11:11:43
Also wenn Ecuador es schafft heute zu verlieren dreh ich glaub durch :crazy: :ucrazy2:
Vertigo
2006-06-15, 11:14:46
Bl@de[/POST]']Also wenn Ecuador es schafft heute zu verlieren dreh ich glaub durch :crazy: :ucrazy2:
Wenn Ecuador mit zwei Toren Unterscheid gewinnt - was nicht auszuschließen ist - muss Deutschland das letzte Gruppenspiel gewinnen, um Gruppenerster zu werden. Was Platz zwei für Konsequenzen für das Achtelfinale hätte, weiß wohl jeder ...
Bl@de
2006-06-15, 11:17:43
Touchdown[/POST]']Wenn Ecuador mit zwei Toren Unterscheid gewinnt - was nicht auszuschließen ist - muss Deutschland das letzte Gruppenspiel gewinnen, um Gruppenerster zu werden. Was Platz zwei für Konsequenzen für das Achtelfinale hätte, weiß wohl jeder ...
Naja denke schon das sie es packen gegen Ecuador zu gewinnen und dann souverän als Gruppenerster ins Achtelfinale zu kommen. Blöd nur wenn dann England Zweiter wird in der Gruppe B :|
Vertigo
2006-06-15, 11:20:47
Bl@de[/POST]']Naja denke schon das sie es packen gegen Ecuador zu gewinnen und dann souverän als Gruppenerster ins Achtelfinale zu kommen. Blöd nur wenn dann England Zweiter wird in der Gruppe B :|
Das ist wohl so. Aber mal wieder zurück zum Spiel gestern: spätestens nach dem Doppellattentreffer hätte ich nicht gedacht, dass noch ein Tor fallen würde. Aber umso schöner, dass am Ende doch noch der wirklich hochverdiente Sieg herauskam. Polen ist aber theoretisch immer noch nicht draußen ...
klein
2006-06-15, 11:23:29
Touchdown[/POST]']Was Platz zwei für Konsequenzen für das Achtelfinale hätte, weiß wohl jeder ...
Konsequenzen? Wäre doch ein schönes Spiel Deutschland - England. ;)
Bl@de
2006-06-15, 11:23:49
Touchdown[/POST]']Polen ist aber theoretisch immer noch nicht draußen ...
Deswegen dreh ich ja heute durch wenn Costa Rica es schafft. Aber sollte Polen es wirklich noch ins Achtelfinale schaffen --- das wäre ein mittelgroßes Fußballwunder
Vertigo
2006-06-15, 11:25:04
Deliquent[/POST]']Konsequenzen? Wäre doch ein schönes Spiel Deutschland - England. ;)
... und ein sehr kurzes Turnier für einen Mitfavoriten. Im Zweifel für den Gastgeber ...
sTerK
2006-06-15, 11:25:25
Was für eine wahnsinniige Stimmung in Dortmund, sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Wär ich doch nur dabei gewesen. Hatte richtig Gänsehaut bei der Nationalhymne.
klein
2006-06-15, 11:29:18
Touchdown[/POST]']... und ein sehr kurzes Turnier für einen Mitfavoriten. Im Zweifel für den Gastgeber ...
Möge der bessere gewinnen. Ich bin es ehrlich gesagt satt Deutschland immer nur gegen irgendwelche zweitklassigen Manschaften spielen zu sehen. Vor Polen haben wir seit nem Jahrzehnt nicht mehr gegen ein europäisches Team gewonnen, geschweige denn einen Favoriten besiegt. Ein Sieg gegen England wäre einfach nur geil, DAS wäre ein Grund zum Feiern.
Gunaldo
2006-06-15, 11:32:18
super stimmung, spannung ohne ende.
ich wär fast gestorben.
als das tor dann fiel war ich einfach nur super glücklich.
wir haben bestimmt 5min lang gejubelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111
DAS ist fussball!
Radeonator
2006-06-15, 11:38:56
Schönes Ding, hat Spass gemacht es anzuschauen. Forca Neuville und Odoonkor!
Aqualon
2006-06-15, 11:48:28
Kurze Frage, warum wurde denn das Tor von Odonkor nach den beiden Lattenschüssen nicht gegeben? Im allgemeinen Jubel und Enttäuschungsgeschrei kam das nicht rüber und in den Berichten, die ich gelesen habe, wurde das auch nicht angesprochen.
Aqua
Bl@de
2006-06-15, 11:49:08
Aqualon[/POST]']Kurze Frage, warum wurde denn das Tor von Odonkor nach den beiden Lattenschüssen nicht gegeben? Im allgemeinen Jubel und Enttäuschungsgeschrei kam das nicht rüber und in den Berichten, die ich gelesen habe, wurde das auch nicht angesprochen.
Aqua
ballack saß im abseits und hat sich dann zum ball bewegt. deshalb abseits
Paddi227
2006-06-15, 11:50:47
Es geht doch nichts über einen Sieg in der letzten Minute. Das ganze Spiel zittern und dann nur noch ein riesen Jubel und Erleichterung. Das ist viel schöner
als wenn das Tor in der 10. Minute gefallen wäre. :biggrin:
Ladyzhave
2006-06-15, 11:55:05
Paddi227[/POST]']Es geht doch nichts über einen Sieg in der letzten Minute. Das ganze Spiel zittern und dann nur noch ein riesen Jubel und Erleichterung. Das ist viel schöner
Aber hallo! Ich glaube in diesem Moment ist ganz Deutschland ein riesen Stein von Herzen gefallen.
hubi131
2006-06-15, 11:57:52
hauptsache gewonnen ob 10 oder 90 min scheißegal
Leute, die Stimmung während und nach dem Spiel war gigantisch!
UNglaublich!
So was habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
Ich war in Berlin auf der Fanmeile, es war unfassbar!
Bei der Nationalhymne haben alle mitgesungen, beim Spiel haben alle gejubelt.
UNd nach dem Spiel!
Ich war noch bis 5 in einer Kneipe auf der Oranienburger, die Stimmung war einfach nicht zu glauben!
Super!
Mumins
2006-06-15, 11:58:43
Manche haben eben immer was auszusetzen. Man muß nur betrachten was mit dem dt. Fußball seit 04 los war. Dann ist dieses Spiel eine hervorragende Leistung gewesen.
govou
2006-06-15, 11:59:59
pcfreak324[/POST]']das muss man dem polnischen torwart lassen, der war super gut respeckt!!!
Der war alles andere als gut. Besser gesagt: Er war grottenschlecht! Schafft es nicht mal ein paar lockere Bälle festzuhalten usw.
Irgendwie war die Schiedsrichtersau nicht wirklich neutral. Hat bei einem kleinen Zupfen am Hemd gleich gelb gegeben usw., die Polen waren eh ständig nur am hinfallen. Peinlich und hinterfotzig sowas.
Nick Nameless
2006-06-15, 12:04:38
Paddi227[/POST]']Es geht doch nichts über einen Sieg in der letzten Minute. Das ganze Spiel zittern und dann nur noch ein riesen Jubel und Erleichterung. Das ist viel schöner
Das habe ich mir auch gedacht. Für die ganze, sowieso schon positive, Situation war das natürlich noch einmal ein Schub. Besser hätt's gar nicht kommen können.
Aber auch bei einem 0:0 hätte ich nicht gemeckert. Die Dinger wollten halt nicht rein, hätte ich gesagt. Am besten hat mir das Defensiv-Verhalten gefallen. Die Abwehrreihe nicht so offensiv aufgerückt und immer im Bilde und Frings und Co. stets bemüht, jede Bemühung der Polen im Mittelfeld abzublocken, was sehr gut geklappt hat. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie hinten was anbrennen lassen.
Nun die negativen Seiten - bestehend aus zwei Personen: Friedrich und Podolski. Der Friedrich mag ein netter Kerl sein, hat aber im Team eigentlich nichts verloren. Eine Flanke nach der anderen hat er verhauen. Technisch sowieso stark limitiert, aber als Profi, da muss ihm das mehr oder weniger im Schlaf vom Fuß gehen. Defensiv dagegen ohne Beanstandung - immerhin. Und Poldi, ja der ist ja komplett von der Rolle. Schon gegen Costa Rica war fast nichts von ihm zu sehen. Hoffentlich spart er sich das alles nur für die Ko-Runde(-n) auf.
Steadman
2006-06-15, 12:08:29
Gestern in der 92. Minute gegen nur noch zehn Polen ein Tor aus zwei Metern Entfernung geschossen.
Absolute Weltklasse! Der Titel ist uns sicher! :rolleyes:
Sobald es gegen Kaliber wie Italien oder Spanien geht, ist für uns bei dieser WM die Schicht im Schacht, Leute... :redface:
sTerK
2006-06-15, 12:10:52
Steadman[/POST]']Gestern in der 92. Minute gegen nur noch zehn Polen ein Tor aus zwei Metern Entfernung geschossen.
Sobald es gegen Kaliber wie Italien oder Spanien geht, ist für uns bei dieser WM die Schicht im Schacht, Leute... :redface:
Wolltest du nicht in "Behandlung" gehen?
Steadman
2006-06-15, 12:20:04
sTerK[/POST]']Wolltest du nicht in "Behandlung" gehen?
Ich lege nur im Vergleich zu fast allen anderen meine rosa Brille einfach mal ab.
Aber ich will euch in eurem "Optimismus" nicht stören. ;D
Deutschland wird mit Sicherheit Weltmeister! :ulol:
:ulol5:
sTerK
2006-06-15, 12:26:24
Steadman[/POST]']
Aber ich will euch in eurem "Optimismus" nicht stören.
(y) Tschö dann.
Undertaker
2006-06-15, 12:28:07
Steadman[/POST]']Gestern in der 92. Minute gegen nur noch zehn Polen ein Tor aus zwei Metern Entfernung geschossen.
vorher hat man gegen 11 polen auf dem platz gespielt, ab der 75. gegen 10 polen im 16er - da ein tor zu machen bzw überhaupt soviele chancen zu bekommen verdient respekt
huligan
2006-06-15, 12:29:20
schade du hast null plan vom fussball..spielst du selber?? flass ja wüsstest du das ein spiel mit dieser vorgeschichte + denn polen im deutschen team einfach ein krampf sein musste...deutschland würde es mit einem anderen wesentlich leichter haben..ehrlich, das polen spiel war mit das schwerste was deutschland zu bewältigen hatte..
huligan
2006-06-15, 12:32:44
Beh[/POST]']Der war alles andere als gut. Besser gesagt: Er war grottenschlecht! Schafft es nicht mal ein paar lockere Bälle festzuhalten usw.
Irgendwie war die Schiedsrichtersau nicht wirklich neutral. Hat bei einem kleinen Zupfen am Hemd gleich gelb gegeben usw., die Polen waren eh ständig nur am hinfallen. Peinlich und hinterfotzig sowas.
das der polinische torwart nix besonderes war teile ich mit dir..die dinger kammen immer auf denn torwart zu... keine überraschungen drinn wie noch im ersten spiel...
aber der rest mit hinterfotzig usw naja ..da gehen wohl einige gefühle mit dir durch? :)
huligan
2006-06-15, 12:36:05
Steadman[/POST]']Ich lege nur im Vergleich zu fast allen anderen meine rosa Brille einfach mal ab.
Aber ich will euch in eurem "Optimismus" nicht stören. ;D
Deutschland wird mit Sicherheit Weltmeister! :ulol:
:ulol5:
ach weil deutschland nen verkrampftes spiel ablegte gehste davon aus?
nach deiner logik dürfte dann brasilien null chancen auf dem titel haben..aber wahrscheinlich hast du da weltklasse fussball gesehen ..
und wenn du nur provozieren möchtest mach es woanders...
Melbourne, FL
2006-06-15, 12:37:47
Ich weiss echt nicht was manche Leute wollen.
Erstens behauptet niemand, dass Deutschland jetzt Weltmeister wird...es ist einfach so, dass die gute Leistung von gestern Lust auf mehr macht und natürlich auch die Hoffnung verstärkt im Turnier relativ weit zu kommen.
Zweitens, hätte es bei "normaler" Chancenverwertung kurz vor Schluss ca. 3:0 gestanden. Was hättest Du dann geschrieben? "Ach die Polen...die waren doch kein Gegner!" oder was anderes? Gewinnen die Deutschen knapp, dann haben sie in den Augen bestimmter Leute immer schlecht gespielt (und nicht die andere Mannschaft gut) und wenn sie hoch gewinnen, war der Gegner schlecht und kein Maßstab (und nicht die Deutschen gut).
Ich fand, dass die Deutschen gestern gut gespielt haben. Vor allem hat mir das Defensivverhalten gefallen...das musste gegenüber dem Costa-Rica Spiel auch besser werden. Leider hat die schlechte Chancenverwertung ein höheres Ergebnis verhindert...
Alexander
Steadman
2006-06-15, 12:39:05
huligan[/POST]']und wenn du nur provozieren möchtest mach es woanders...
Richtig. :redface:
Sobald mal einer nicht dieses grottige deutsche Team schönredet, provoziert er gleich. :eek: :rolleyes:
Mit dieser Mannschaft gewinnt man doch keinen Blumentopf ;D
Gunaldo
2006-06-15, 12:40:22
steadman: wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, sei einfach ruhig.
huligan
2006-06-15, 12:41:44
also ich war ziemlich weg beim spiel... konnte auch nicht erkennen das deutschland gut war..waren verkrampft...aber gewonnen das war jetzt erstmal das wichtigste!! und diese spiel ist aus dem kopf der spieler weg..und nu kann es nur besser werden:)
optimismus und geile fans bringen uns zum titel!!!
huligan
2006-06-15, 12:46:21
Steadman[/POST]']Richtig. :redface:
Sobald mal einer nicht dieses grottige deutsche Team schönredet, provoziert er gleich. :eek: :rolleyes:
Mit dieser Mannschaft gewinnt man doch keinen Blumentopf ;D
na klar waren sie schlecht..schlecht im vergleich dazu was sie leisten können..aber wie gesagt das war gegen die polen..mit polen an bord + dem ganzen specktackel was wochen monate schon davor gemacht wurde...da wurde soviel pfeffer hereininterpretiert ins spiel man man das die das einfach nicht aus den köpfen bekommen haben war einfach nur ne psychologische sache..und da hat de bissel versagt..aber wei gesagt die polen sind geschichte und man braucht nicht jetzt mühsellig diskuttieren ob se so toll waren sondern soll nach vorne schauen...
und wenn die fans anfangen zu skeptikern zu werden dann werden wir auch nicht weltmeister...wobei du gar kein fan bist ...
und deine art von kritik ist nur eine provokation...kritik gern aber nicht auf die art..
klein
2006-06-15, 12:48:45
huligan[/POST]']optimismus und geile fans bringen uns zum titel!!!
Diese Fans werden die ersten sein, die beim Ausscheiden im Achtel- oder Viertelfinale rummotzen, Klinsmann beschuldigen und ausrasten werden.
Wie war das noch gleich mit "es gibt nur einen Rudi Völler"?
Entweder man steht die ganze Zeit über hinter seiner Mannschaft oder man lässt es gleich sein. Hinterfotzig ist eher das Jubeln bei Siegen und argste Motzen bei Niederlagen.
huligan
2006-06-15, 12:51:45
bin ich jetzt damit gemeint? also ich stehe hinter dem team wie kein anderer in berlin das kannst du mir glauben...ging gestern soweit das ich sogar platzverbot bekamm aber nur bis heute früh^^ weil ich so übelst laut war und deutschland bis zum kollaps anfeuerte + feierte das die förster das als provokation ansahen naja ..
psychologisch ist das wichtig für das team..ja das team kriegt auch mit wieviele leute auf denn meilen etc sind das können die alles nachlesen usw..und wenn se lesen 600000 fans auf der meile in berlin xxxxxin hh usw dann puscht sowas ein team ..
klein
2006-06-15, 12:54:14
huligan[/POST]']bin ich jetzt damit gemeint? also ich stehe hinter dem team wie kein anderer in berlin das kannst du mir glauben...ging gestern soweit das ich sogar platzverbot bekamm aber nur bis heute früh^^ weil ich so übelst laut war und deutschland bis zum kollaps anfeuerte + feierte das die förster das als provokation ansahen naja ..
Nicht doch, ich hab keinen persönlich an-, sondern allgemein gesprochen. :)
Verstehe nicht warum viele sagen, die Deutschen hätten schlecht gespielt...
Die Abwehr stand wie ne 1, Polen hatte so gut wie keine zwingende Chance, das Tempo wurde permanent hochgehalten und dadurch haben sie sich zahlreiche gute Chancen rausgearbeitet.
Was man,wenn, ankreiden kann ist die Chancenverwertung, die muss einfach besser sein, denn ich bezweifel mal dass die Abwehr immer so gut sein wird und da brauchts mehr Tore, aber ich fand es trotzdem ne sehr gute mannschaftliche Leistung!
Daltimo
2006-06-15, 12:56:08
radi[/POST]']Verstehe nicht warum viele sagen, die Deutschen hätten schlecht gespielt...
Die Abwehr stand wie ne 1, Polen hatte so gut wie keine zwingende Chance, das Tempo wurde permanent hochgehalten und dadurch haben sie sich zahlreiche gute Chancen rausgearbeitet.
Was man,wenn, ankreiden kann ist die Chancenverwertung, die muss einfach besser sein, denn ich bezweifel mal dass die Abwehr immer so gut sein wird und da brauchts mehr Tore, aber ich fand es trotzdem ne sehr gute mannschaftliche Leistung!
Du hast eigentlich deine Frage schon selbst beantwortet, die deutschen haben haben eben ihre chancen nicht genutzt, deswegen war es eben icht das Wunschspiel, was wir gern gehabt hätten. sie haben gekämpft, aber die Entscheidung hätte zeitiger fallen müssen.
huligan
2006-06-15, 12:59:04
die hätten die polen nicht spielen lassen sollen...podolski? reinfall..klose praktisch reinfall..erst neuville und odonkor haben dem deutschen spiel gut getan...und ballack soll auch mal aus seinem arsch kommen..und das aber heftig..ansonsten soll er doch bitte nicht auflaufen ..er war weder kapitän noch anführerr noch sonst was..einfach nur nen mitläufer mit kaum einsatz...
Daltimo
2006-06-15, 13:01:55
Du kannst doch Klose nicht gleich verurteilen, nur weil er kein Tor geschossen hat, er hat trotzdem gekämpft und alles gegeben. Bei dem Kapitän muss ich dir Recht geben.
huligan
2006-06-15, 13:06:04
Semo[/POST]']Du kannst doch Klose nicht gleich verurteilen, nur weil er kein Tor geschossen hat, er hat trotzdem gekämpft und alles gegeben. Bei dem Kapitän muss ich dir Recht geben.
ja klose kämpft also das kann man ihm nicht unterstellen das er es nicht versucht hätte..stimmt schon...für mich auch der wichtigste mann der deutschen noch vor ballack...im team..ohne klose werden wir nie ne chance haben..der geht echt ab für sein team gefällt mir..gefällt mir sehr...
ein pole mit 110% einsatz für die deutschen:) genauso ähnlich wie bei mir ..ich gebe auch 110% für deutschland als fan!!! :)
@huligan
wo warste in berlin?
auffer fanmeile?
Daltimo
2006-06-15, 13:08:06
Du widersprichst dir ganz schön!!!
huligan
2006-06-15, 13:23:29
GsC[/POST]']@huligan
wo warste in berlin?
auffer fanmeile?
joa auf der meile...später bissel kudamm da war irgendwie gut was los. auf autos getanzt 6 leute auf nagelneuen clk ^^ von irgendwelchen mädels usw...
die araber mit ihren mottorrädern..gingen ab bis das die sogar anfiengen feuer zu fangen also hat noch gut gebrannt dort und später haben wa alle im schaum getanzt usw...also ausnahmezustand^^waren teilweise armageddon zustände :biggrin: aber friedlich alles!! :)
huligan
2006-06-15, 13:24:30
Semo[/POST]']Du widersprichst dir ganz schön!!!
nene ändert nix das klose in dem spiel versagt hat..aber einsatz stimmt immer bei dem im trikot der nationalmannschaft..sowas würde man von ballack erwarten wollen.
Steadman
2006-06-15, 13:26:40
Gunaldo[/POST]']steadman: wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, sei einfach ruhig.
Meine Meinung trage ich bei, wann mir das passt, wie es mir passt und wo es mir passt. :biggrin:
Deutschland hat stark gespielt. Nur die Chancenverwertung war mangelhaft. Aber so etwas kommt vor. Evtl. hatte Klose ne Ladehemmung gegen seine Landsleute ;)
Im nächsten Spiel kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Aber am wichtigsten ist doch wie die Elf gespielt hat! Das ist ansehnlicher Fussball!!! Erinnert euch doch nur mal an die Zeiten von Vogts und Völler. Selbst wenn Deutschland da mal 1:0 gewonnen hat waren die Spiele scheisse.
Dank Klinsmann kann man sich die Spiele wieder anschauen! Und selbst wenn sie früh ausscheiden werden so hat Klinsmann den Deutschen ihre Nationalmannschaft zurückgegeben! Diese Euphorie wäre ohne ihn nicht denkbar gewesen! Ich hoffe er macht nach der WM weiter, egal wie weit wir kommen.
Daltimo
2006-06-15, 13:32:51
huligan[/POST]']nene ändert nix das klose in dem spiel versagt hat..aber einsatz stimmt immer bei dem im trikot der nationalmannschaft..sowas würde man von ballack erwarten wollen.
Warum hat er dann versagt, wenn er gekämpft hat? Versteh nicht was du damit sagen möchtest.
huligan
2006-06-15, 13:36:07
ja ...stimmt alles bis auf wir müssen weltmeister werden ohne nix und aber..oder willst du auf die party verzichten? ich will sie nicht verpassen in berlin :)
deshalb gebe ich alles dafür. das ist nicht zu vergleichen mit 1990 oder so..wenn deutschland hier weltmeister wird ist ausnahmezustand angesagt die grösste feier der welt!! und deutschland würde das nen auftrieb geben wirtschaftlich usw. es würde die deutschen wieder mehr zusammneschweissen...die leute wären wieder positiver drauf usw..das färbt sich ab...
und deutschland wäre wieder wer nicht nur aus sportlicher sicht...
also wäre der titel 2006 das grösste was deutschland momentan passieren kann.
huligan
2006-06-15, 13:37:25
Semo[/POST]']Warum hat er dann versagt, wenn er gekämpft hat? Versteh nicht was du damit sagen möchtest.
er ist stürmer ..schiesst nen stürmer kein tor versagt er..in dieser hinsicht als torjäger ;) oder wollen wir darauf hoffen das lahm die tore macht? das mein ich nur :) aber einsatz stimmt..und mit dem einsatz klappts dann auch wieder mit toren..gegen polen hatte er wie die anderen polen ladehemmungen wie einer schon schrieb..
@huligan
war auch auffer fanmeile, ich war bei der dritten leinnand vom
brandenburger tor aus gesehen.
war echt ne geile stimmung.
danach noch auffer oranienburger bis 5 uhr gefeiert.
mit mädels aus aller herren länder getanzt und immer schön die fahne geschwenkt.
einfach geil!
Daltimo
2006-06-15, 13:54:47
huligan[/POST]']er ist stürmer ..schiesst nen stürmer kein tor versagt er..in dieser hinsicht als torjäger ;) oder wollen wir darauf hoffen das lahm die tore macht? das mein ich nur :) aber einsatz stimmt..und mit dem einsatz klappts dann auch wieder mit toren..gegen polen hatte er wie die anderen polen ladehemmungen wie einer schon schrieb..
Finde ich nicht richtig, also sind nur das gute Spieler bei dir die Tore schiesen? *lol*
Und ein Beitrag reicht auch, musst nicht immer zwei schreiben.
huligan
2006-06-15, 13:56:36
GsC[/POST]']@huligan
war auch auffer fanmeile, ich war bei der dritten leinnand vom
brandenburger tor aus gesehen.
war echt ne geile stimmung.
danach noch auffer oranienburger bis 5 uhr gefeiert.
mit mädels aus aller herren länder getanzt und immer schön die fahne geschwenkt.
einfach geil!
hehe da war ich auch ^^ in der nähe ja sehr geil ne?
vorallem die ganzen mädels frauen..hehe kann man schon nette kennenlernen..deshalb bin auch so gern bei denn schweden :P
sTerK
2006-06-15, 13:58:21
Also Ballack war nicht so schlecht wie hier manche behaupten. Er hat Zweikampfstark gespielt, hat Stabilität in der Defensive gebracht, einige gute Pässe gemacht und war vorm Tor auch gefährlich. Nicht schlecht für einen, der das ganze Spiel über besonders bewacht wird und oft genug auch auf die Knochen bekommen hat. Das er per Kopfball nicht viel zeigen konnte lag eher an den schwach getimeten Standards.
Viel enttäuschender war Schweinsteiger, aber das macht nichts, fällt bei ihm noch unter lernen und Erfahrung sammeln.
huligan
2006-06-15, 13:58:57
Semo[/POST]']Finde ich nicht richtig, also sind nur das gute Spieler bei dir die Tore schiesen? *lol*
Und ein Beitrag reicht auch, musst nicht immer zwei schreiben.
nein ...aber an toren werden stürmer gemessen..spielste selbst in ner mannschaft wirste das schnell als stürmer merken..keine tore keine einsätze da hilft dir auch nicht das du ein ansonsten ein fussbalgott bist. hier gehts um stürmer...torjäger ..was soll denn an einem torjäger gut sein wenn er keine tore schiesst?
Daltimo
2006-06-15, 14:00:04
Aso... hm so hast du das gemeint. Hab das falsch aufgefasst gehabt.
Nick Nameless
2006-06-15, 14:01:24
Ich kann diese ewige Ballack-Kritik nicht mehr hören. Macht doch mal bitte die Augen auf und guckt euch an, was die Rolle Ballacks wirklich ist und wie er sie gestern erfüllt hat. Aber dazu gehört natürlich auch ein bisschen Sachverstand.
Ballack ist kein Zidane oder Ronaldinho, sondern ein zentraler Mittelfeldspieler mit ausgeprägten Drang in des Gegners Strafraum. Er hat gute Bälle von hinten heraus gespielt und er hat gekämpft und geackert - und zwar nicht nur vorne, sondern halt auch hinten bzw. im defensiven Mittelfeld, wo es wehtut. An Torchancen war er dennoch auch direkt beteiligt, so z.B. bei der ersten Klose-Chance, wo er wirklich einen sehr intelligenten Pass gespielt hat oder sein Lattentreffer am Ende. Was wollt ihr denn noch alles von ihm? Das er denn Ball vom eigenen Strafraum ins gegnerische Tor dribbelt? Mein Gott..... er wird nicht umsonst von allen Experten/Fußballgrößen für einen der besten Mittelfeldspieler gehalten, auch wenn er ihr das nicht wahrhaben wollt oder einfach nur neidisch auf seine Millionen seid. :rolleyes:
huligan[/POST]']die hätten die polen nicht spielen lassen sollen...podolski? reinfall..klose praktisch reinfall..erst neuville und odonkor haben dem deutschen spiel gut getan...und ballack soll auch mal aus seinem arsch kommen..und das aber heftig..ansonsten soll er doch bitte nicht auflaufen ..er war weder kapitän noch anführerr noch sonst was..einfach nur nen mitläufer mit kaum einsatz...
Klose reinfall? Aber sicher...
Nur mal zur erinnerung, durch ihn hat polen 15min in Unterzahl spielen müssen.
Dieses rumgemecker bei Siegen kotzt mich sowas von an. Sobald es nur ein bischen nicht passt kommen solche Leute aus ihren Lochern gekrochen und geben unsinnigen Müll von sich. ich hab ein sehr gutes Spiel gegen eine Mannschaft die in der Quali zu den besten gehörte gesehn. Wenn man das nicht so sieht, kommt das davon das man vonm vornheirein das Spiel scheisse finden will. Leute dann lasst es doch einfach oder werden Fan von BRA, ach nee die haben ja wie Portugal, England und Schweden auch schlecht gespielt :rolleyes:.
Daltimo
2006-06-15, 14:10:35
Huligan wird denke ich nicht so ein großer Fan sein, er wird nur schauen und wie viele anderen mit jubeln, auch wenn sie nicht mal wissen warum. Hauptsache mitmachen.
Nick Nameless
2006-06-15, 14:12:09
Klose war klasse, hatte nur nicht das nötige Glück. Spätestens beim Lattentreffer in der 90. Minuten war klar, dass es für ihn an diesem Abend halt einfach nicht sein sollte. Was soll's..... so ist Fußball.
Richtig. Manchmal hat man eben Pech. Da kannst du noch so gut sein und du triffst einfach nicht. Davon abgesehn hat er aber sehr viel fürs Spiel getan.
Beh[/POST]']Der war alles andere als gut. Besser gesagt: Er war grottenschlecht! Schafft es nicht mal ein paar lockere Bälle festzuhalten usw.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde der polnische Torwart hat gut gehalten und sich eigentlich keine Patzer erlaubt.
Rocko_the_Devil
2006-06-15, 15:18:54
Nick Nameless[/POST]']Ich kann diese ewige Ballack-Kritik nicht mehr hören. Macht doch mal bitte die Augen auf und guckt euch an, was die Rolle Ballacks wirklich ist und wie er sie gestern erfüllt hat. Aber dazu gehört natürlich auch ein bisschen Sachverstand.
Ballack ist kein Zidane oder Ronaldinho, sondern ein zentraler Mittelfeldspieler mit ausgeprägten Drang in des Gegners Strafraum. Er hat gute Bälle von hinten heraus gespielt und er hat gekämpft und geackert - und zwar nicht nur vorne, sondern halt auch hinten bzw. im defensiven Mittelfeld, wo es wehtut. An Torchancen war er dennoch auch direkt beteiligt, so z.B. bei der ersten Klose-Chance, wo er wirklich einen sehr intelligenten Pass gespielt hat oder sein Lattentreffer am Ende. Was wollt ihr denn noch alles von ihm? Das er denn Ball vom eigenen Strafraum ins gegnerische Tor dribbelt? Mein Gott..... er wird nicht umsonst von allen Experten/Fußballgrößen für einen der besten Mittelfeldspieler gehalten, auch wenn er ihr das nicht wahrhaben wollt oder einfach nur neidisch auf seine Millionen seid. :rolleyes:
full ack
pcfreak324
2006-06-15, 15:25:19
Xmas[/POST]']So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde der polnische Torwart hat gut gehalten und sich eigentlich keine Patzer erlaubt.
Full Ack!
huligan
2006-06-15, 19:09:01
ist ja eh egal nun sind se raus und bedürfen keiner weiteren diskussion ob wer toll gespielt hat bei denn polen oder nicht.
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-15, 19:38:18
fast so wichtig wie das spiel gegen ecuador wird sein, dass ballack keine gelbe karte kriegt, sonst wäre er im achtelfinale nicht dabei. und das wäre schlecht, denn wie nick nameless schon schrieb hat der wirklich gut gespielt, wenngleich nicht besonders auffällig.
Ne... Die Karten welche man in der Vorrunde bekommen hat, zählen später nicht mehr. Die werden ab dem Achtelfinale neu vergeben, welche dann bis zum Finale zählen.
Soweit ich das weiß.
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-15, 21:10:39
wer aber im letzten vorrundenspiel seine zweite gelbe kriegt ist für das achtelfinale gesperrt, so wurde das zumindest vorhin im zdf gesagt. und da ballack ja nun schon eine gelbe hat würde ihn das betreffen, falls er denn gegen ecuador noch eine kassieren würde.
schwuppi
2006-06-15, 21:14:11
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']wer aber im letzten vorrundenspiel seine zweite gelbe kriegt ist für das achtelfinale gesperrt, so wurde das zumindest vorhin im zdf gesagt. und da ballack ja nun schon eine gelbe hat würde ihn das betreffen, falls er denn gegen ecuador noch eine kassieren würde.
das ist richtig so - nur die spieler die mit einer gelben karte eine runde weiter kommen verlieren diese dann.
VG Schwuppi
The Heel
2006-06-16, 13:34:14
schwuppi[/POST]']das ist richtig so - nur die spieler die mit einer gelben karte eine runde weiter kommen verlieren diese dann.
VG Schwuppi also wenn ballack im achtelfinale eine gelbe bekommt ist er nicht gesperrt fürs viertelfinale?
Nick Nameless
2006-06-16, 13:37:02
The Heel[/POST]']also wenn ballack im achtelfinale eine gelbe bekommt ist er nicht gesperrt fürs viertelfinale?
Richtig. Bekommt er gegen Ecuador keine, wird die aus dem Polen-Spiel einfach gestrichen.
The Heel
2006-06-16, 13:39:05
aha ok. und dann gehts wieder ab 2 gelben ist man im nächsten spiel gesperrt oder?
DrumDub
2006-06-16, 13:56:24
The Heel[/POST]']aha ok. und dann gehts wieder ab 2 gelben ist man im nächsten spiel gesperrt oder? jupp. im achtelfinale gehts wieder bei null los.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.