PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Deutschland - Polen

Seiten : [1] 2

Nick Nameless
2006-06-14, 00:19:39
Spiel 2 in Dortmund. Polen darf nicht verlieren und Deutschland kann mit einem Sieg den Einzug in die nächste Runde perfekt machen. Denke, dass es ein ereignisreiches Spiel wird.

Mein Tipp: 3:2 SCHLAAAND. Auch diesmal wird's Gegentore hageln. Wenn nicht, dann weil Polen morgen genauso wenig auf die Reihe bekommt wie gegen Ecuador. Ansonsten sehe ich unser Team mit der Ausrichtung nicht in der Lage gegen gute Teams gegentorlos zu bleiben.

Bubba2k3
2006-06-14, 00:21:52
[X] Deutschland

3:1

pcfreak324
2006-06-14, 00:23:35
Deutschland gewinnt mit entweder 2:1 oder 3:1

alkorithmus
2006-06-14, 00:25:32
Deutschland gewinnt das Spiel.
Ich tippe auf 1:0 in der 2. Hälfte.

Logan
2006-06-14, 00:26:06
Hmm , schwierig, da es für die polen schon bereits das finale ist, wenn die verlieren, sind die draussen, deswegen glaube ich, das die richtig reinhauen werden und die deutschen es mit einer kämpferischen mannschaft zu tun haben wird.

Spasstiger
2006-06-14, 00:40:59
Husig[/POST]']Hmm , schwierig, da es für die polen schon bereits das finale ist, wenn die verlieren, sind die draussen, deswegen glaube ich, das die richtig reinhauen werden und die deutschen es mit einer kämpferischen mannschaft zu tun haben wird.
Aber gerade das kann auch Polens Schwäche sein. Wenn sie zu ungestüm an die Sache rangehen, kann es leicht passieren, dass sie den Überblick verlieren und Deutschland so auch zu guten Chancen kommt.

Bubba2k3
2006-06-14, 00:42:23
Husig[/POST]']Hmm , schwierig, da es für die polen schon bereits das finale ist, wenn die verlieren, sind die draussen, deswegen glaube ich, das die richtig reinhauen werden und die deutschen es mit einer kämpferischen mannschaft zu tun haben wird.

Und eben das müssen die Deutschen ausnutzen. Da die Polen wahrscheinlich mit allem stürmen werden, was sie haben, ist die Abwehr natürlich anfälliger.

pcfreak324
2006-06-14, 00:46:21
Bubba2k3[/POST]']Und eben das müssen die Deutschen ausnutzen. Da die Polen wahrscheinlich mit allem stürmen werden, was sie haben, ist die Abwehr natürlich anfälliger.

wir müssen aber auch sehr aufpassen. den grad unsere abwehr ist nicht die stärkste! und wenn polen dann stürmt, könnte es kritisch werden,zum glück is ballack wieder dabei, der wird die mannschafft stabil halten, und die abwehr wieder stabilisieren!

Nick Nameless
2006-06-14, 00:47:18
Bubba2k3[/POST]'] Da die Polen wahrscheinlich mit allem stürmen werden, was sie haben, ist die Abwehr natürlich anfälliger.
Wenn die Polen klug sind, machen sie das trotz des Drucks dennoch nicht. Warum nicht Deutschland kommen lassen und dann die Schwächen hinten nutzen? Ich bin echt gespannt, was das morgen gibt.

pcfreak324
2006-06-14, 00:49:26
Nick Nameless[/POST]']Wenn die Polen klug sind, machen sie das trotz des Drucks dennoch nicht. Warum nicht Deutschland kommen lassen und dann die Schwächen hinten nutzen? Ich bin echt gespannt, was das morgen gibt.

genau, Klinsmann hat seine mannschafft auf genau das vorbereitet, weil es sehr warscheinlich ist das die Polen unsere schwächen in der abwehr ausnutzen, die mannschafft muss sich sehr konzentrieren morgen!

Bubba2k3
2006-06-14, 00:59:10
Nick Nameless[/POST]']Wenn die Polen klug sind, machen sie das trotz des Drucks dennoch nicht. Warum nicht Deutschland kommen lassen und dann die Schwächen hinten nutzen? Ich bin echt gespannt, was das morgen gibt.

Naja, man weiss ja, dass immer alles passieren kann, aber kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir morgen verlieren.

pcfreak324
2006-06-14, 01:04:24
Bubba2k3[/POST]']aber kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir morgen verlieren.

ganze meine meinung!

Nick Nameless
2006-06-14, 01:06:00
pcfreak324[/POST]']genau, Klinsmann hat seine mannschafft auf genau das vorbereitet, weil es sehr warscheinlich ist das die Polen unsere schwächen in der abwehr ausnutzen, die mannschafft muss sich sehr konzentrieren morgen!
Ich weiß nicht, ob Klinsmann sie wirklich darauf vorbereitet. Ich denke eher, dass er eine offensive polnische Mannschaft erwartet - wie viele andere ja auch. Aber wir bekommen ja meistens dann Probleme, wenn die Abwehrreihe weit aufgerückt ist und das Team von Angriff auf Abwehr umschalten muss. Obwohl der polnische Trainer massiv unter Druck steht, wäre es dementsprechend wohl dennoch am klügsten, die Deutschen das Spiel machen zu lassen, um sie dann wie Japan oder Cost Rica das gemacht haben im Rückwärtsgang kalt zu erwischen. Klappt das jedoch nicht, würden ihn die Polen wohl komplett zerreißen, das is' klar. ;)

Naja, man weiss ja, dass immer alles passieren kann, aber kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir morgen verlieren.
Ich denk's ja auch nicht, aber abwarten. Vielleicht sind die Polen auch so von der Rolle, dass uns ein Kantersieg gelingt. Wie gesagt: Ich bin sehr gespannt auf das Spiel! =)

Gunaldo
2006-06-14, 07:37:05
[x]3-1 und die abwehr steht!

polen wird schön ausgekontert und poldi, klose und schweini ballern sie nach hause!

Tidus
2006-06-14, 07:41:34
3:0 Deutschland.

Für Polen stürmen Leute wie Smolarek, der trifft das Tor sowieso nicht :rolleyes:

drexsack
2006-06-14, 08:35:48
2:1 für Deutschland bitte.

schoppi
2006-06-14, 08:37:07
4:1
SCHLAAAND!

Ajax
2006-06-14, 08:41:30
Nick Nameless[/POST]']---snip---

Ich denk's ja auch nicht, aber abwarten. Vielleicht sind die Polen auch so von der Rolle, dass uns ein Kantersieg gelingt. Wie gesagt: Ich bin sehr gespannt auf das Spiel! =)

Das wäre sicherlich sehr schön und würde der Mannschaft genügend Selbstbewußtsein für den weiteren Turnierverlauf geben.

Ich tippe auch auf einen Sieg Deutschlands. Etwas Lokalpatriotismus ist, denke ich, durchaus gerechtfertigt.

Hm... Vielleicht spielt die polnischce Mannschaft auch gegen den Trainer. Verstehe zwar nicht warum, aber sie werden ihre Gründe haben. Mit der Leistung, wie gegen Ekuador ist mir jedenfalls um unsere Mannschaft nicht bange... ;)

stickedy
2006-06-14, 08:54:59
Wenn Polen heute so spielt, wie sie normalerweise spielen - also nicht wie gegen Ecuador :) - dann hat Deutschland mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Costa Rica keine Chance. Und Polen muss heut alles geben, zumindest bis es 0:1 steht (und das kann schnell gehen). Deswegen sag ich 1:2 oder 1:3 für Polen.

Man muss ja realistisch bleiben: Deutschland hat gegen eine gut spielende Mannschaft keine Chance.

radi
2006-06-14, 09:14:13
Polen ist mal wieder offen, 3:0!

Diesmal hält die Abwehr!

Afreet
2006-06-14, 09:40:05
[X] D gewinnt (2:1)

Mähman
2006-06-14, 10:08:51
Deutschland wird heute sehr diszipliniert spielen und mit 2:0 gewinnen.

Winter[Raven]
2006-06-14, 10:10:29
[x] POLEN wird mit 3:1 gewinnen.

Abraxaς
2006-06-14, 10:11:36
[x]1xKlose & 1xBallack -> 2:0 Good Old Germany

Xanatos
2006-06-14, 10:15:12
radi[/POST]']Polen ist mal wieder offen, 3:0!

Diesmal hält die Abwehr!
;D
erkenne ich da eine gewisse Anspielung?

Schland gewinnt 3:1

Vertigo
2006-06-14, 10:18:28
stickedy[/POST]']...
Man muss ja realistisch bleiben: Deutschland hat gegen eine gut spielende Mannschaft keine Chance.
Der Realismus gebietet es aber auch, Polen nicht als eine gut spielende Mannschaft einzustufen. Deutschland gewinnt mit mindestens zwei Toren Unterschied.

EvilOlive
2006-06-14, 10:19:30
4:0 für Deutschland

Bl@de
2006-06-14, 10:32:02
ist doch klar wer gewinnt...

3:0 für Polen

wenn sie wollen können sie ...
wenn die leistung so ist wie gegen ecuador wirds natürlich nix aber wenn die mal zeigen was die drauf haben ist sense für deutschland

Bensen
2006-06-14, 10:33:14
4:0 :eek: ;D

Tippe auch eher auf einen knappen Sieg für Deutsche Land, vielleicht 2:1
Polen schiesst in Halbzeit 1 ein Tor um die 30. Spielminute, die deutsche Mannschaft kriegt dann Druck in der Pause und bekommt eine Offensivkraft eingewechselt. Daraufhin drehen wir das Spiel dann in ein 2:1 Sieg. =)

m3r0w
2006-06-14, 10:35:18
3:1 für Deutschland

Abraxaς
2006-06-14, 10:36:29
Bl@de[/POST]']ist doch klar wer gewinnt...

3:0 für Polen

wenn sie wollen können sie ...
wenn die leistung so ist wie gegen ecuador wirds natürlich nix aber wenn die mal zeigen was die drauf haben ist sense für deutschland

Nunja Polen kann bestimmt guten Fußball spielen aber dennoch ist die deutsche Manschaft stärker besetzt.Wenn Polen gewinnt,dann nur mit einer guten Eigenleistung und einer mäßigen deutschen Manschaft.

pcfreak324
2006-06-14, 10:38:50
stickedy[/POST]']Man muss ja realistisch bleiben: Deutschland hat gegen eine gut spielende Mannschaft keine Chance.

das stimmt aber nicht! Deutschland hat schon gegen gut spielende mannschaften gewonnen! also man kann es auch mit der schwarzmalerei übertreiben!

und Polen ist auch nicht wirklich ne gute mannschaft! hab die schon öfters spielen von denen gesehen sehen!

Deutschland gewinnt!

radi
2006-06-14, 10:40:13
Bruce Wayne[/POST]'];D
erkenne ich da eine gewisse Anspielung?

Schland gewinnt 3:1

:up: Jop *g*

Und wer nach dem Equador-Spiel Polen eine gutspielende Mannschaft nennt, ... da fällt mir nix mehr zu ein ;)

Bl@de
2006-06-14, 10:42:23
Deli[/POST]']Nunja Polen kann bestimmt guten Fußball spielen aber dennoch ist die deutsche Manschaft stärker besetzt.Wenn Polen gewinnt,dann nur mit einer guten Eigenleistung und einer mäßigen deutschen Manschaft.

klar. von den einzelspielern sind die deutschen besser aber heute erwarte ich einfach eine geschlossene mannschaftsleistung der polen. gegen kroatien haben sie z.B. relativ schwach gespielt und 1:0 gewonnen. Das Spiel war auch nach dem katastrophalen 1:2 gegen Kolumbien.
wenn sie heute richtig kämpfen gewinnen sie. wenn sie ne kaffeefahrt machen werden sie weggehauen ... ganz einfach

Hesky
2006-06-14, 10:44:23
DeutschEland wird gewinnen!!

radi
2006-06-14, 10:44:57
Würd mich mal interessieren warum das erste WM-Spiel der Polen so gnadenlos unter den Tisch gefallen lassen wird... ;)

(ps irgendwas kann da mit dem Satzbau nicht stimmen :D)

stickedy
2006-06-14, 10:49:04
Touchdown[/POST]']Der Realismus gebietet es aber auch, Polen nicht als eine gut spielende Mannschaft einzustufen. Deutschland gewinnt mit mindestens zwei Toren Unterschied.
Wenn man nur das Ecuador-Spiel betrachtet dann sicherlich nicht! Aber man kann sich da nicht drauf beschränken. In der Qualifikation war Polen z.B. sehr gut. Brasilien stufst du ja auch nicht als schlecht spielende Mannschaft ein trotz des gestrigen Spiels, oder?

pcfreak324[/POST]']das stimmt aber nicht!Was bitte kann an einer persönlichem Meinung nicht stimmen?

Deutschland hat schon gegen gut spielende mannschaften gewonnen! also man kann es auch mit der schwarzmalerei übertreiben!Und welche wären das gewesen seit August letzten Jahres? Luxemburg? Südafrika? China? Man hat doch nur gegen drittklassige Mannschaften gewonnen und gegen die USA mit viel Dussel.

Bl@de
2006-06-14, 10:50:23
radi[/POST]']Würd mich mal interessieren warum das erste WM-Spiel der Polen so gnadenlos unter den Tisch gefallen lassen wird... ;)

(ps irgendwas kann da mit dem Satzbau nicht stimmen :D)

weil es genau so traurig war wie gegen Kolumbien in der Vorbereitung und es möglichst schnell abgehakt werden sollte. Die polnische Presse hat das Spiel ja nicht so schnell fallen gelassen... hier interessiert sich halt keiner dafür :rolleyes:

Andre
2006-06-14, 10:52:55
9:8 für Deutschland

piepre
2006-06-14, 10:58:34
Andre[/POST]']9:8 für Deutschland
wär zumindest mal was :)

ich tippe auf ein 3:2 für Deutschland

Vertigo
2006-06-14, 10:58:46
stickedy[/POST]']Wenn man nur das Ecuador-Spiel betrachtet dann sicherlich nicht! Aber man kann sich da nicht drauf beschränken. In der Qualifikation war Polen z.B. sehr gut. Brasilien stufst du ja auch nicht als schlecht spielende Mannschaft ein trotz des gestrigen Spiels, oder?

Polen hat auch in der Vorbereitung nicht gut ausgesehen. Stichwort: Kolumbien. The trend is your friend! Die sind aktuell einfach nicht gut drauf und das ganze Affentheater im Team und drum herum ist sicher auch nicht förderlich. Aber wir werden sehen ... ;)

sTerK
2006-06-14, 11:01:49
Och, so ein 7:0 gegen die Spargelstecher ;-)

WTC
2006-06-14, 11:02:47
stickedy[/POST]']
Und welche wären das gewesen seit August letzten Jahres? Luxemburg? Südafrika? China? Man hat doch nur gegen drittklassige Mannschaften gewonnen und gegen die USA mit viel Dussel.

Welche waren das auf seiten der Polen?

stickedy
2006-06-14, 11:17:53
WTC[/POST]']Welche waren das auf seiten der Polen?Auch nicht wirklich besser, aber dafür hat Polen ne WM-Qualifikatin gespielt und war da genau einen Punkt schlechter als England.

Polen ist sicherlich keine Weltklassemannschaft, aber schlechter als Deutschland auch nicht.

Abraxaς
2006-06-14, 11:29:41
stickedy[/POST]']Auch nicht wirklich besser, aber dafür hat Polen ne WM-Qualifikatin gespielt und war da genau einen Punkt schlechter als England.

Polen ist sicherlich keine Weltklassemannschaft, aber schlechter als Deutschland auch nicht.

Das waren ja auch die ganz großen Gegner :| Österreich ist nun wirklich nichts mehr und das war noch die beste Manschaft neben England und gegen jene haben sie ja auch beide Spiele verloren.

Polen hat bestimmt nicht die schlechteste Manschaft aber um Deutschland überzeugend zu schlagen bedarf es einer geschlossenen,kämpferischen Manschaftsleistung und diese traue ich ihnen nur bedingt zu.

Ladyzhave
2006-06-14, 11:38:43
3:1 Deutschland. Ohne Gegentor geht es wirklich nicht.

stickedy
2006-06-14, 11:39:34
Dafür hat England gegen Nordirland verloren und gegen Östereich nur unentscheiden gespielt... Ich sage ja auch nicht, dass Deutschland überzeugend geschlagen wird, das wird heut eher ein Spiel Not gegen Elend.

jasihasi
2006-06-14, 11:42:56
stickedy[/POST]']Auch nicht wirklich besser, aber dafür hat Polen ne WM-Qualifikatin gespielt und war da genau einen Punkt schlechter als England.

Janas hat seitdem die halbe Mannschaft nach Hause geschickt. Schwer zu vergleichen. :|

Polen steht mitm Rücken zur Wand und ham ne Pistole auf der Brust, könnte echt knapp werden. ;(

Achja: 3:2 D.

Bubba2k3
2006-06-14, 11:43:13
Naja, ich weiss nicht, ob diese sogenannten Vorbereitungsspiele immer so eine Aussagekraft haben. Ja ok, einerseits will die Mannschaft immer gewinnen, aber andererseits wäre es nicht schlimm, wenn man nur unentschieden spielt oder verliert. Von daher halte ich die Vorbereitungsspiele von Deutschland für nicht unbedingt gross aussagekräftig.

Abraxaς
2006-06-14, 11:43:55
stickedy[/POST]']Dafür hat England gegen Nordirland verloren und gegen Östereich nur unentscheiden gespielt... Ich sage ja auch nicht, dass Deutschland überzeugend geschlagen wird, das wird heut eher ein Spiel Not gegen Elend.

Es ist lustig,dass manche Leute allen Manschaften eine Leistungssteigerung bzw. eine gute Leistung zutrauen nur der deutschen Elf nicht.

Die Abwehr war zuletzt wirklich eine Katastrophe aber dafür hat man einen guten Sturm und auch das Mittelfeld ist nicht schlecht besetzt.

Klar könnte es sein das Polen gewinnt,aber genauso lässt sich sagen,dass eine gut spielende deutsche Elf die Brasilianer von gestern nach hause schicken kann...

jasihasi
2006-06-14, 11:46:41
Deli[/POST]']Es ist lustig,dass manche Leute allen Manschaften eine Leistungssteigerung bzw. eine gute Leistung zutrauen nur der deutschen Elf nicht.

Die Abwehr war zuletzt wirklich eine Katastrophe aber dafür hat man einen guten Sturm und auch das Mittelfeld ist nicht schlecht besetzt.

Vllt, wäre heut mal an der Zeit, Nowottny zu bringen, und Defensiv sicher zu stehen.

stickedy
2006-06-14, 11:48:07
Deli[/POST]']Klar könnte es sein das Polen gewinnt,aber genauso lässt sich sagen,dass eine gut spielende deutsche Elf die Brasilianer von gestern nach hause schicken kann...
Natürlich, keine Frage. Das war grottenschlecht gestern von Brasilien. Aber da gibts auch mehr als genug andere Mannschaften, die das schaffen können, nicht nur Deutschland.

Fadl
2006-06-14, 11:53:37
3:1

2x der Polensturm mit Klose Doppelpack und 1x Ballack

Hinten wird 1x wieder gepennt. Wie in fast jedem Spiel .

So können die Polen dann auch etwas stolz sein auf ihre Landleute auf der deutschen Seite ;)

pcfreak324
2006-06-14, 12:06:36
stickedy[/POST]']Was bitte kann an einer persönlichem Meinung nicht stimmen?

ich hab nicht deine persönliche meinung gemeint mit: "das Stimmt aber nicht"

sondern deine aussage, das die Deutsche mannschafft nicht gegen eine gut spielende mannschafft gewinnen kann. das meinte ich mit "das stimmt aber nicht"

@Deli: du hast recht! irgendwie wird die Deutsche Elf nur schlecht gemacht! und die schlechten Leistungen hervorgehoben, die guten Leistungen werden immer unter den teppich gekehrt!

Winter[Raven]
2006-06-14, 12:07:07
stickedy[/POST]']Natürlich, keine Frage. Das war grottenschlecht gestern von Brasilien. Aber da gibts auch mehr als genug andere Mannschaften, die das schaffen können, nicht nur Deutschland.

Zustimm, z.B. die USA gegen Italien ... da erleben die feschen Instalianos ne wahren Wirbelsturm... ;D :D :cool:

mdf/markus
2006-06-14, 12:15:15
tippe mal grob in 2:0 für deutschland. werden sich heute den aufstieg sichern, der gegen ecuador um platz 1 ausgespielt wird.
[x] deutschland

Easystyle
2006-06-14, 12:29:34
2 : 1 für Schland :biggrin:

Santini
2006-06-14, 13:16:48
Kahn ins Tor und es steht 2:0 :ulol:

Xanatos
2006-06-14, 13:19:40
fuer Polen!

Palpatin
2006-06-14, 13:26:03
Ich Tipp mal 1:0 Deutschland.... bei ner niedrigen Niederlage hätte Polen dann immerhin noch ne Chance falls morgen Ecuador verliert. Ist doch langweilig wenn alles schon so früh entschieden ist.

Popeljoe
2006-06-14, 13:28:59
Ich sag 3:1 für D'land!
Wir haben ja schließlich nen polnischen Sturm: Podolski und Klose! ;D
P1ski

Vertigo
2006-06-14, 13:30:08
Popeljoe[/POST]']Ich sag 3:1 für D'land!
Wir haben ja schließlich nen polnischen Sturm: Podolski und Klose! ;D
P1ski
Naja, wenn die einzigen polnischen Torschützen heute Podolski und Klose heißen, stehen die Chancen nicht schlecht. ;)

Xanatos
2006-06-14, 13:35:41
radi[/POST]']:up: Jop *g*

Und wer nach dem Equador-Spiel Polen eine gutspielende Mannschaft nennt, ... da fällt mir nix mehr zu ein ;)
bin anscheinend der einzige ders gemerkt hat:)

Pole gewinnt auf jeden Fall. Podolski und Klose schiessen deutshcland ab :|

AtTheDriveIn
2006-06-14, 16:54:05
2:0 für DE.

Wer Polen als die stärkere Mannschaft sieht ist ein ewiger Pessimist, vor allem weil Deutschland vor eigenem begeistertem Publikum spielt. Die Polen sind alles andere als gut, haben in der Vorbereitung gegen die US-Auswahl welche von Deutschland 4:1 geschlagen wurde, 2:1 verloren. Dazu kommt das Spiel gegen Kolumbien, ebenfalls eine 1:2 Niederlage ;)

John Williams
2006-06-14, 16:55:07
2:1 für Polen

Daltimo
2006-06-14, 16:56:21
Ich denke nicht das Polen diesmal wieder "offen" ist, ich denke eher sie haben die Fehler anylisiert und haben daraus gelernt. Meiner Meinung nach werden sie diesmal ein besseres Spiel machen, weil es um den 2.Platz geht. Ich denke sie werden aber dennoch verlieren, mit 3:2 für Deutschland.

Deutschland muss schlieslich erster werden.

Santini
2006-06-14, 16:57:12
John Williams[/POST]']2:1 für Polenja genau John :comfort: :biggrin:

John Williams
2006-06-14, 17:03:51
Santini[/POST]']ja genau John :comfort: :biggrin:

Man darf einen angeschlagenen Gegner niemals unterschätzen.

Santini
2006-06-14, 17:05:22
John Williams[/POST]']Man darf einen angeschlagenen Gegner niemals unterschätzen.Ich bin für die Kartoffeln ;)

ATi
2006-06-14, 17:05:30
3:2 für polen

Daltimo
2006-06-14, 17:05:33
John Williams[/POST]']Man darf einen angeschlagenen Gegner niemals unterschätzen.

Genau dieser Meinung bin ich auch, deswegen denke ich auch das sie diesmal ein sehr gutes Spiel machen werden und es Deutschland nicht gerade leicht machen werden.

Zaffi
2006-06-14, 17:07:38
2:1 für schland, die Polen werden hach Hause geschickt

klein
2006-06-14, 17:12:46
3:0 'Schland!

Crossfade
2006-06-14, 17:15:52
hm, ich kann mich nicht so recht entscheiden, wie das Spiel ablaufen wird :biggrin: .
Entweder wird es ein grottenschlecheter Kick, weil beide Teams schlecht spielen, und Deutschland wird 1:0 gewinnen.
Oder aber es wird ne reinste Offensivschlacht, weil bei beiden die Abwehr sperrangelweit offen steht, also evtl ein 4:3 . Aber mit den Fans im Rücken wird auf jedem Fall Deutschland gewinnen. !

Zesotu
2006-06-14, 17:31:53
pcfreak324[/POST]']
und Polen ist auch nicht wirklich ne gute mannschaft! hab die schon öfters spielen von denen gesehen sehen!

Deutschland gewinnt!

Ja, das letzte mal im Jahr 2000 gegen England :rolleyes:

Bubba2k3
2006-06-14, 17:44:31
Semo[/POST]']Genau dieser Meinung bin ich auch, deswegen denke ich auch das sie diesmal ein sehr gutes Spiel machen werden und es Deutschland nicht gerade leicht machen werden.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Polen nach der Niederlage gegen Ecuador so verunsichert ist, dass sie beim heutigen Spiel gegen Deutschland nicht voll da sind.

Sk_Antilles
2006-06-14, 17:49:56
Santini[/POST]']Ich bin für die Kartoffeln ;)

Bolivianer? Peruaner? Die spielen doch garnicht mit! :biggrin:

Daltimo
2006-06-14, 18:08:49
Bubba2k3[/POST]']Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Polen nach der Niederlage gegen Ecuador so verunsichert ist, dass sie beim heutigen Spiel gegen Deutschland nicht voll da sind.

Naja sie müssen es aber als letzte Chance sehen, von daher denke ich das weniger.

che0
2006-06-14, 19:48:06
2:0 Ein frühes Tor wird den Polen den Wind aus den Segeln nehmen und dann schaukeln wir das gemütlich nach Hause.

Easystyle
2006-06-14, 20:00:14
@ zuschauer die ins stadion gehen

leute geht mit den öffentlichen verkehrsmitteln oder zu fuss!! aber lässt jaa eure autos zuhause ;D

Bubba2k3
2006-06-14, 20:03:07
Easystyla[/POST]']@ zuschauer die ins stadion gehen

leute geht mit den öffentlichen verkehrsmitteln oder zu fuss!! aber lässt jaa eure autos zuhause ;D

Wieso, gibts da Randale ? Oder willst Du selber noch einen Parkplatz bekommen ?

Easystyle
2006-06-14, 20:04:31
Bubba2k3[/POST]']Wieso, gibts da Randale ? Oder willst Du selber noch einen Parkplatz bekommen ?

jap!!! brauche parkplatz :biggrin: :rolleyes:

Bubba2k3
2006-06-14, 20:05:45
Easystyla[/POST]']jap!!! brauche parkplatz :biggrin: :rolleyes:

Na denn viel Spass beim Spiel.

drexsack
2006-06-14, 20:07:26
Bubba2k3[/POST]']Na denn viel Spass beim Spiel.

Joa, 2. Halbzeit bist mit Glück drin X-D

Easystyle
2006-06-14, 20:13:14
haha.. neiiin war natürlich spasss.... oder meint ihr wirklich ich schaffs noch von Luzern rechtzeitig :D

habs geschrieben, weil da vielleicht das eine oder andere auto "zufällig" weg sein kann :biggrin: ... poland wird sicherlich genug zuschauer haben :biggrin:

Rocko_the_Devil
2006-06-14, 20:49:08
2:1 für Deutschland

schwuppi
2006-06-14, 20:49:30
so habe natürlich auf einen sieg für deutschland getippt - ergebnis ist mir egal - schönes spiel und sieg für uns.naja tippen wir mal 2 - 0.
da es gleich los geht werde ich mir mal langsam einen auerhahn aufmachen.also viel spaß mit dem spiel heute

VG Schwuppi

Alex31
2006-06-14, 21:00:51
Deutschland 2:1

*ding ding* round one

drexsack
2006-06-14, 21:04:02
Wird das etwa ein Gemetzel?

Bubba2k3
2006-06-14, 21:04:04
Juhu, endlich geht es los. Ich glaube, ich mache mir gleich in die Hosen vor Aufregung. ;D

Rocko_the_Devil
2006-06-14, 21:09:56
fast das 1:0

Schiller
2006-06-14, 21:11:39
Rocko_the_Devil[/POST]']fast das 1:0Klose hätte eben an Schweinsteiger passen sollen. ;(

hmx
2006-06-14, 21:17:50
Schiller[/POST]']Klose hätte eben an Schweinsteiger passen sollen. ;(

Nö,war schon richtig da zu schiessen.

pcfreak324
2006-06-14, 21:19:40
ich hab richtig herzklopfen! :biggrin:

Schiller
2006-06-14, 21:20:50
Philipp Lahm! :massa:

Schiller
2006-06-14, 21:21:07
hmx[/POST]']Nö,war schon richtig da zu schiessen.Schweini stand aber frei.

Daltimo
2006-06-14, 21:21:47
Genau so wie ich vermutet habe, die Polen spielen richtig gut. Das wird ein hartes Spiel für die deutschen, eben die Situation war schon richtig knapp.

Bubba2k3
2006-06-14, 21:22:21
Schiller[/POST]']Philipp Lahm! :massa:

Ja, der scheint wieder ein gutes Spiel abzuliefern.

headlion
2006-06-14, 21:22:38
irgendwie spielen die deutschen schlecht. oder seh ich das falsch???

EDIT. 900 BEITÄÄÄÄÄÄGE :ujump2:

hmx
2006-06-14, 21:23:03
Scheisssssseeee war das knapp!

Schlecht? Häh? Polen is schlecht! Die machen zu wenig, dafür dass sie gewinnen müssen.

Bubba2k3
2006-06-14, 21:24:13
headlion[/POST]']irgendwie spielen die deutschen schlecht. oder seh ich das falsch???

Was heisst schlecht, sie sind halt noch nicht ins Spiel gekommen, da die Polen sehr offensiv spielen.

Daltimo
2006-06-14, 21:24:28
headlion[/POST]']irgendwie spielen die deutschen schlecht. oder seh ich das falsch???

Finde ich nicht, sie kämpfen, nur klappt es gerade eben nicht. Man kann nicht verlangen das sie in den ersten paar Minuten gleich wieder ein Tor schiesen.

headlion
2006-06-14, 21:27:35
nee schon kla ja blubba sagt es sie sind eben noch nicht ins spiel gekommen das sag ich das so :). wenn die so weiter machen haben die gleich ein tor dirn das sag ich euch.

Rocko_the_Devil
2006-06-14, 21:32:31
unsinn. die polen hatten noch keine richtige chance, wir dagegen 2

Super Grobi
2006-06-14, 21:33:39
Meno,
wann kommt das erste BRD Tor? Das muss nur so scheppern im Polennetz :biggrin:

SG

Rocko_the_Devil
2006-06-14, 21:34:21
wenigstens stand noch kein pole alleine vor lehmann, wie gegen costa rica..

headlion
2006-06-14, 21:34:23
natürlich hatten die schon chancen. und nur weil wir 2 chancen hatten heisst dat ja nich dat wir auch dat erste tor schissen.

Rocko_the_Devil
2006-06-14, 21:35:36
dieser eine schuss direkt auf lehmann? oder was meinst du? :confused:

Bubba2k3
2006-06-14, 21:36:39
Nach dem ersten Sturmlauf der Polen ist es bei denen jetzt etwas ruhiger geworden. Dafür kommt die deutsche Mannschaft jetzt gut ins Spiel.

Marscel
2006-06-14, 21:38:54
Hoffen wirs... bis jetzt siehts mir zu ausgeglichen aus.

headlion
2006-06-14, 21:39:03
also am strafraum waren sie schon öfters da fehlte nur der richtige gute schuss. und mit lehmann im tor naja ich weiss nich

Rocko_the_Devil
2006-06-14, 21:41:02
ja der schuss fehlt :biggrin:
aber wenn kein schuss da ist, ist auch keine chance da :P

Marscel
2006-06-14, 21:43:18
Borovski soll wieder rein, finde ich, Ballack sieht man ja überhaupt nicht.

headlion
2006-06-14, 21:43:22
kein schuss hab ich ja nich gesagt ;). hab ja nur gesagt der richtig gute schuss :)

hmx
2006-06-14, 21:43:30
Argh! Warum haben wir blos so eine Gurke wie Friedrich da rechts. ;( Der kann ja nach vorne gar nichts.

headlion
2006-06-14, 21:45:40
ein tor vor der halbzeit das wärs eigentlich noch

EDIT: OHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEIN man man man dat gibt ärger in der kabine :)

Marscel
2006-06-14, 21:46:09
Verdammter Mist, war wieder so knapp wie Klose vorhin.

Mist, Halbzeit.

Rocko_the_Devil
2006-06-14, 21:46:17
omg podolski...

Schiller
2006-06-14, 21:46:45
Haaaaaaaaalbzeit! ;(

crusader4
2006-06-14, 21:47:00
Gibts da ne polnische Verschwörung? Die treffen heute nicht. :upara: X-D

drexsack
2006-06-14, 21:47:40
Na da schaffen wir schon noch, da bin ich optimistisch

headlion
2006-06-14, 21:48:03
*zuschauer* LUKAAS PODOLSKI,.... LUKAAS PODOLSKI,.... LUKAAS PODOLSKI,.... LUKAAS PODOLSKI,

MSABK
2006-06-14, 21:48:20
Scheint ein ausgeglichenes Spiel zu sein.

dildo4u
2006-06-14, 21:48:33
Oh Wunder unsere Polaken hauen die Dinger 1m vorm Tor ins Aus Arbeitsverweigerung Verräter!! :mad:.

AtTheDriveIn
2006-06-14, 21:48:45
So Halbzeit.

Polen auf jeden Fall viel besser als im erstem Spiel, aber dennoch Deutschland die spielbestimmende Mannschaft. 2 100%ige von Klose und Poldi, aber seis drum, super Deutschland! Zweite Halbzeit wirds schon richten!

drexsack
2006-06-14, 21:49:28
dildo4u[/POST]']Oh Wunder unsere Polaken hauen die Dinger 1m vorm Tor ins Aus Arbeitsverweigerung Verräter!! :mad:.

Das glaube ich nun nicht..

che0
2006-06-14, 21:49:36
Klinsi sollte mal Odonkor bringen. Über rechts geht ja gar nichts und nur über links lassen sich die Polen, nach einem Kabinenanschiss, auch nichts mehr gefallen.

thade
2006-06-14, 21:51:03
dildo4u[/POST]']Oh Wunder unsere Polaken hauen die Dinger 1m vorm Tor ins Aus Arbeitsverweigerung Verräter!

Was ist das für ein Ton? Das sind Polen, keine Polacken!

Was für ein Grottenkick, hoffentlich gibts nach dem Spiel ordentliche Hooligan Schlachten, das ist spannender :D

CompuJoe
2006-06-14, 21:51:36
Ach was sollen der Mist, erste schlägerein in Dortmund.

dildo4u
2006-06-14, 21:53:04
thade[/POST]']Was ist das für ein Ton? Das sind Polen, keine Polacken!

Verräter das sind sie Drei 1000% Chancen und nix Zählbares schrecklich ich geh kaputt.

schwuppi
2006-06-14, 21:53:20
also ich bin der meinung das unsere truppe garnicht so schlecht spielen tut - wir dürfen ja auch nicht vergessen wer der gegner ist - wesentlich stärker wie costa rica - nur bin ich etwas vom publikum entteuscht.sofern die polen da im stadion anfangen alarm zu machen solten doch unsere gleich mehr davon machen um unsere manschaft zu unterstützen.

VG Schwuppi

Hakim
2006-06-14, 21:53:31
ja deutschland drückt, dennoch zu wenig torraumszenen! Polen wird/muss in der zweiten hälfte mehr nach vorne spielen wenn sie weiterkommen wollen was Deutschland ausnutzen könnte.

Palpatin
2006-06-14, 21:58:16
Ich find bisher eins der spannendsten Spiele überhaupt. Das bisher noch kein Tor gefallen ist ist halt schade würd aber auch die Spannung rausnehmen hoffe die bekommen das Ding noch irgendwann rein. Aber bei uns hinten brannte es auch schon paar mal ein 1:0 für Polen wär katastrophal.

Bubba2k3
2006-06-14, 22:01:40
So, jetzt haben sich die Deutschen in der 1. Halbzeit ordentlich eingespielt, nun können die Tore kommen.

Daltimo
2006-06-14, 22:03:57
Das können wir nur hoffen, die spielen richtig gut, nur der Ball muss mal ins Tor. Langsam müssen se mal Dampf machen.

drexsack
2006-06-14, 22:07:34
Also irgendeine der Chancen muss doch auch mal funktionieren..

Schiller
2006-06-14, 22:08:49
Irgendwas stimmt mit Klose nicht. ;(

Marscel
2006-06-14, 22:09:04
Die ABBA-CD hier ist jedenfalls momentan interessanter... :cool:

Für mich siehts aus, als ob Deutschland momentan gegen Deutschland spiele.

Daltimo
2006-06-14, 22:10:34
Schiller[/POST]']Irgendwas stimmt mit Klose nicht. ;(

Naja der wird schon jetzt eins machen, hoffe ich zumindest. Die erste Halbzeit war zum warmspielen, die zweite zum Tore schiesen. :rolleyes:

Schrotti
2006-06-14, 22:12:09
Unsere Looser schaffen das eh nicht.

hmx
2006-06-14, 22:13:09
Hoffentlich Borowski bald rein! Schweinsteiger macht mir da deutlich zu viel Schabernack. Ein bischenmehr ernsthaftigkeit wären nicht verkehrt.

Marscel
2006-06-14, 22:14:36
Gelb für Ballack. Und so einen wie Jelen bräuchten wir auch im Team.

Dummer Fehlpass.

Schiller
2006-06-14, 22:18:31
ODONKOR REIN!!!! ;D

drexsack
2006-06-14, 22:18:52
Jessa unser Flügelflitzer kommt :D

che0
2006-06-14, 22:19:48
Ya Odonkor ist drin. Nu geht rechts die Post ab.

Marscel
2006-06-14, 22:20:01
Nagut, Friedrich war nicht viel besser bis jetzt.

Daltimo
2006-06-14, 22:21:01
Warum machen die das Ding nicht einfach mal rein, ich geh kaputt.

AtTheDriveIn
2006-06-14, 22:21:49
Semo[/POST]']Warum machen die das Ding nicht einfach mal rein, ich geh kaputt.
aber echt jetzt, sowas muß rein.

Die Polen noch keine Torchance bis jetzt

Marscel
2006-06-14, 22:22:12
Dasselbe kannst du eigentlich die Polen fragen.

Nee, lieber nicht.

Kuranyi, wo bist du...

Daltimo
2006-06-14, 22:24:46
Ich glaube jetzt können wir nur noch hoffen und die deutschen versuchen es auf Krampf jetzt, wie gerade eben Gelb.

Marscel
2006-06-14, 22:26:27
Australien hat in den letzten Minuten 3 Tore gemacht... also Hoffen ist nie zu spät.

Neuville kommt rein, ein kleiner Hoffnungsschimmer.

headlion
2006-06-14, 22:26:37
lol mann das runde will einfach nicht ins eckige. und jetzt werden die deutschen noch aggro :)

che0
2006-06-14, 22:27:13
Schweinsteiger die Peife, ich hab ihn ja schon bei seinen Übersteigern in der ersten Hälfte die in die Hose gingen verflucht, aber seine Ecken sind mal nur Scheiße.

Daltimo
2006-06-14, 22:27:35
Und die Polen laufen schon heiß :biggrin:

Bubba2k3
2006-06-14, 22:28:11
Hoffentlich schiesst nächstes Mal jemand anders die Ecke. Das kann man sich ja nicht mehr mit anschauen.

AtTheDriveIn
2006-06-14, 22:28:36
Semo[/POST]']Ich glaube jetzt können wir nur noch hoffen und die deutschen versuchen es auf Krampf jetzt, wie gerade eben Gelb.

Aber gewinnen müßen die Polen, wir nicht.

Daltimo
2006-06-14, 22:30:49
AtTheDriveIn[/POST]']Aber gewinnen müßen die Polen, wir nicht.

Für ein sicheres weiterkommen sollten wir schon gewinnen.

headlion
2006-06-14, 22:31:06
UI UI UI GRLB ROT nun deutschland chance für euch

che0
2006-06-14, 22:31:08
11:10 vielleicht wirds ja jetzt was.

Schiller
2006-06-14, 22:31:17
Haha, rot! X-D

Läuft das etwa auf ein Unentschieden hinaus? ;(

drexsack
2006-06-14, 22:31:18
Hua jetzt müssen wir sie kriegen

Daltimo
2006-06-14, 22:31:19
Juhu 10:11 (Spieler) jetzt aber rann, jetzt muss es doch klappen.

hmx
2006-06-14, 22:31:40
Yaaa! Gelb-Rot! Jetzt gehts looos!

Bubba2k3
2006-06-14, 22:32:02
Die Polen sind jetzt einer weniger, nun aber Deutschland.

EvilOlive
2006-06-14, 22:32:45
Vollidioten! :mad:

Marscel
2006-06-14, 22:33:04
Alle Poldis und Schweinies raus. =)

Bubba2k3
2006-06-14, 22:33:33
Schweinsteiger muss raus, war heute nicht sein Spiel.

Marscel
2006-06-14, 22:35:40
Ich geh an die Decke.

Kommt jemand mit?

che0
2006-06-14, 22:35:41
Polen bringt nen Defensiv Mann!? Wie muss denn der Rest der Gruppe spielen wenn die mit 4 Punkten (Sieg gegen Costa RIca vorausgesetzt) weiter wollen?

headlion
2006-06-14, 22:36:16
jo ich bin auch raus ;D dachte ich kann hier noch ein fettes tor posten... naja

EDIT: ui nun kommen cie chancen GO DEUTSCHLAND GO

che0
2006-06-14, 22:36:46
Was ist denn da los ich geh kaputt!

drexsack
2006-06-14, 22:36:51
Boaaaaah man so klein ist das Tor doch echt nich!

Schiller
2006-06-14, 22:36:52
Boah, wie kann man nur so viele Chancen versemmeln? :mad: :mad: :mad:

Daltimo
2006-06-14, 22:36:52
Dieser Torwart hält aber auch alles, nicht normal!

Bubba2k3
2006-06-14, 22:37:10
:eek: Wieviele Chancen brauchen die eigentlich noch ?

Daltimo
2006-06-14, 22:37:28
Das wird wohl heute nichts mehr mit einem Tor.

Rocko_the_Devil
2006-06-14, 22:38:20
der ball will nicht rein :( :(

Schiller
2006-06-14, 22:38:27
Lahm und Metzesacker sind irgendwie die einzigen, die Einsatz und Kreativität zeigen. ;(

StefanV
2006-06-14, 22:38:29
Ich hoffe mal, das unsere pol. Nachbaren gewinnen :D :D
Allein schon für die hübschen Mädels die hier jeden Sommer rumlaufen, haben die 'nen Sieg verdient ;)

Und auch ansonsten wärs nicht verkehrt, wenn die weiterkommen würden.

headlion
2006-06-14, 22:39:46
lol ecken sollten die nochmal üben

Schiller
2006-06-14, 22:40:04
Oh Gott, was machen die da? ;(

Marscel
2006-06-14, 22:40:09
10 Ecken zu verprassen ist auch eine Leistung.

Pauke
2006-06-14, 22:40:29
wir haben Chancen ohne Ende :eek:

headlion
2006-06-14, 22:41:13
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH doch mal MAAAAAAAAN MAAAAAAAN MAAAAAAAN

Daltimo
2006-06-14, 22:41:25
Spieler des Tages wohl der polnische Torwart.

Marscel
2006-06-14, 22:41:31
Was macht Odonkor da für einen Firlefanz?

Schiller
2006-06-14, 22:42:49
Marscel[/POST]']Was macht Odonkor da für einen Firlefanz?Er muss ja Schweini vertreten...

headlion
2006-06-14, 22:44:43
MAN MAN MAN

Schiller
2006-06-14, 22:45:29
Unentschieden!? ;(

headlion
2006-06-14, 22:45:56
LOL NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

che0
2006-06-14, 22:46:08
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Schiller
2006-06-14, 22:46:09
WAAAAAAS? Sind die besoffen? :mad:

Marscel
2006-06-14, 22:46:12
Hab ich gesagt, dass alles Scheiße ist?

drexsack
2006-06-14, 22:46:16
Ja scheiss die Wand an das geht doch garnicht :mad:

Daltimo
2006-06-14, 22:46:41
Also das geht nicht mehr das kann doch nicht sein, nein das geht net.

headlion
2006-06-14, 22:46:57
sachmal das tor muss verflucht sein das gibt es doch nich

Schiller
2006-06-14, 22:47:01
Hab ihr das Grinsen des pol. Präsidenten gesehen bei der Szene? X-D

che0
2006-06-14, 22:47:14
Angie kann aber auch Grimassen ziehen ^^

headlion
2006-06-14, 22:47:24
TOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOR

Schiller
2006-06-14, 22:47:30
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Marscel
2006-06-14, 22:47:32
JA!

drexsack
2006-06-14, 22:47:35
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

headlion
2006-06-14, 22:47:35
in der letzten min.

Daltimo
2006-06-14, 22:47:36
Na endlich TTTTTTTTTOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR

Bubba2k3
2006-06-14, 22:47:53
1:0

Wahnsinn.

che0
2006-06-14, 22:48:00
Endlich endlich endlich endlich....

Rocko_the_Devil
2006-06-14, 22:48:05
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Daltimo
2006-06-14, 22:48:30
Saugeil Polen kann nach Hause fahren :biggrin:

drexsack
2006-06-14, 22:48:33
Boah ich dachte schon ich sterb noch hier an Bluthochdruck boah war das überfällig

che0
2006-06-14, 22:48:33
11:0 Torschüsse in 30 Minuten unfassbar.

headlion
2006-06-14, 22:48:40
PFEIF AB LOS

Morgaine
2006-06-14, 22:49:13
Die hatten ja jetz Schwein *lachen*

Mähman
2006-06-14, 22:49:25
Als neutraler Schweizer Beobachter muss ich sagen: Gratulation Deutschland! Der Sieg ist wirklich hochverdient!

headlion
2006-06-14, 22:49:36
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA

Daltimo
2006-06-14, 22:49:38
Na das is doch klasse, Deutschland 6Punkte! GGGGGGGEIIIIIIILLLLLLL

(del676)
2006-06-14, 22:50:11
schade :(

ich hätte polen den sieg gegönnt :(

pcfreak324
2006-06-14, 22:50:11
jaaaaaaaaaaaaa gewonnen!!!!1

Marscel
2006-06-14, 22:50:19
Oh mann, wäre ich jetzt gerne Neuville.

Bubba2k3
2006-06-14, 22:50:27
Das Spiel ist zu Ende. Erlösung durch Neuville. Achtelfinale wir kommen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

AtTheDriveIn
2006-06-14, 22:50:42
VERDIENTER GEHTS GAR NICHT

hmx
2006-06-14, 22:51:10
Yaaaa! Schleand wieter Polen raus! Saugutes Spiel! Temporeich und gute Abwehr.

headlion
2006-06-14, 22:51:25
hmm jetzt spielen die da oliver pocher warum is dat nich der wm song :(

eigentlich muss klinsi die ganze mannschaft in der kabine nochmal schööön zusammen scheißen

EvilOlive
2006-06-14, 22:51:39
SCHLAAAAND!!!111

mdf/markus
2006-06-14, 22:51:51
gratuliere zum achtelfinale!
verdient gewonnen. euphorisches nachspielzeit-tor zum feiern.

Schiller
2006-06-14, 22:52:16
JAAAAAAAAAAA, POLEN IST RAUS! HAHAHAHA :ulol: X-D

che0
2006-06-14, 22:52:19
Mich würden mal die gesamt Torschussstatistik interesieren. Naja ich muss jetzt fix ins Bett sonst kommt mein Puls gar nicht mehr runter.

Daltimo
2006-06-14, 22:52:26
So nun sind wir schon eine Runde weiter, es war knapp, aber ich denke Deutschland muss sich schon noch entwickeln wenn sie sehr weit kommen wollen.

Bubba2k3
2006-06-14, 22:52:53
Puuh, langsam kommt der Puls wieder runter. :D

AtTheDriveIn
2006-06-14, 22:53:03
schland111111

Rocko_the_Devil
2006-06-14, 22:53:41
Ulukay[/POST]']schade :(

ich hätte polen den sieg gegönnt :(

sie haben einfach zu wenig für die offensive getan

EvilOlive
2006-06-14, 22:53:41
GOODBYE SPARGELSTECHER!!!!!11111

Marscel
2006-06-14, 22:53:43
che0[/POST]']Mich würden mal die gesamt Torschussstatistik interesieren. Naja ich muss jetzt fix ins Bett sonst kommt mein Puls gar nicht mehr runter.

12:0 oder so.

up¦²
2006-06-14, 22:53:59
Tja: schade um Polen, warum haben die im ersten spiel gepennt?
Deutsche abwehr steht endlich sauber - zum ersten mal unter hochdruck gestanden wie eine eins: ganz große klasse! Na also, geht doch :wink:

dildo4u
2006-06-14, 22:54:01
Ulukay[/POST]']schade :(

ich hätte polen den sieg gegönnt :(Warum Deutschland war drückend überlegen und der Polnische Torwart hat nur auf Zeit gespielt sowas hat bei einer WM nix zu suchen.

Hakim
2006-06-14, 22:54:11
letztes spiel entscheidet ob erster oder zweiter. Ist ja auch wichtig

AnDr3
2006-06-14, 22:54:22
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

GEWONNEN!!!!!!!!!!!!

BBB
2006-06-14, 22:54:34
Jawoll ! Das Tor war lange überfällig. Der Doppellattentreffer hätte es eigentlich schon sein müssen... Danke Neuville! ;)

Hardwaretoaster
2006-06-14, 22:55:28
Das Glück hätten wir damit mal wieder auf unserer Seite :)
@che0 Der Kommentator hatte was erzählt, dass wir wesentlich mehr Torschüsse (zumindest in der 2. Halbzeit, 1. hab' ich etwas verpasst) hatten...

Mal schauen, was draus wird.

drexsack
2006-06-14, 22:55:47
Jau und draussen die ersten Auto-Kolonnen und Hup-Konzerte :D

RMC
2006-06-14, 22:55:51
AtTheDriveIn[/POST]']VERDIENTER GEHTS GAR NICHT

Verdient? :|

Naja...Bei so vielen vergebenen Chancen kann man das nun wirklich nicht "verdient" nennen...noch dazu gegen einen Mann weniger bei den Polen...eher "Pflicht in letzter Sekunde doch noch grad so erfüllt".

Bubba2k3
2006-06-14, 22:56:04
dildo4u[/POST]']Warum Deutschland war drückend überlegen und der Polnische Torwart hat nur auf Zeit gespielt sowas hat bei einer WM nix zu suchen.

Das mit dem auf Zeit spielen habe ich auch nicht verstanden. Man hätte denken können, die Polen müssten garnicht gewinnen.

Daltimo
2006-06-14, 22:56:08
Hakim[/POST]']letztes spiel entscheidet ob erster oder zweiter. Ist ja auch wichtig

Deutschland wird aber schon den ersten machen denke ich!

Mähman
2006-06-14, 22:56:26
Die Einwechslung von Odonkor und Neuville hat viel gebracht, da hat Klinsmann alles richtig gemacht.

(del676)
2006-06-14, 22:58:04
dildo4u[/POST]']Warum Deutschland war drückend überlegen und der Polnische Torwart hat nur auf Zeit gespielt sowas hat bei einer WM nix zu suchen.

warum magst du frauenbrüste - erklär das mal rational X-D

Rocko_the_Devil
2006-06-14, 22:58:29
Hardwaretoaster[/POST]']Das Glück hätten wir damit mal wieder auf unserer Seite :)
@che0 Der Kommentator hatte was erzählt, dass wir wesentlich mehr Torschüsse (zumindest in der 2. Halbzeit, 1. hab' ich etwas verpasst) hatten...

Mal schauen, was draus wird.

glück?? eher das pech...wenn unsere chancen alle reingegangen wären...

up¦²
2006-06-14, 22:59:07
Leute - ich kann's nicht fassen: die deutsche abwehr steht endlich!
Jetzt glaub ich dran: Berlin wir kommen! :ulove3:

EvilOlive
2006-06-14, 22:59:27
Rocko_the_Devil[/POST]']glück?? eher das pech...wenn unsere chancen alle reingegangen wären...

stünde es 12:0 oder höher! :biggrin:

pcfreak324
2006-06-14, 22:59:27
unsere abwehr hat aber auch gut gearbeitet

Hakim
2006-06-14, 22:59:28
HEY was macht ihr hier noch im forum.....als DEUTSCHER würde ich jetzt draußen party machen...

Marscel
2006-06-14, 22:59:51
Ich glaube, so wie die Fans feiern ists noch zu früh, da müssen noch 5 Spiele gewonnen werden.

Hakim, mit wem denn? ;D