PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetsfalenhalle/Gespräche/Beten während der WM 2006

piker
2006-06-14, 13:23:28
hallo,

ich werde heute nachmittag von ca.17.00-19.00 uhr in der westfalenhalle dortmund in einem gebetsraum für wm-teilnehmer sein. ich biete hier ein persönliches gespräch mit mir an über GOTT und die welt.

es besteht natürlich auch die möglichkeit hier mit mir zusammen zu beten und JESUS zu begegnen.

der raum liegt außerhalb der personenkontrolle und ist frei zugänglich für jeden.

haltet ausschau nach einem 2meter mann mit stechendem blick. :smile:

falls es heute nicht passt, dieser gebetsraum ist während der ganzen WM eingerichtet und zwar 24/7, sprich rund um die uhr.

bei interesse pn an mich.

freundlicher gruß

piker

edit: der raum liegt direkt unter der kuppel am eingang fan-camp (http://www.fanhall-dortmund.de/daten/in_2_3.php?LA=de&E1_ID=3&E2_A=1&E3_ID=2)

mofhou
2006-06-14, 13:40:37
Katholisch, lutherisch oder was anderes.
Machst du das beruflich oder in deiner Freizeit?
Auf jeden Fall ne gute Sache, bin zwar nicht da (Fronleichnamsprozession), aber finds gut, dass sowas angeboten wird...

piker
2006-06-18, 15:34:07
mofhou[/POST]']Katholisch, lutherisch oder was anderes.
Machst du das beruflich oder in deiner Freizeit?
Auf jeden Fall ne gute Sache, bin zwar nicht da (Fronleichnamsprozession), aber finds gut, dass sowas angeboten wird...

ich würde sagen "christlich"...

es ist eigentlich meine freizeit, aber ich mache es aus berufung :wink:

zum topic:

ich werde am 20.06.06, nachmittags, wieder in diesem gebetsraum sein. es besteht wieder die möglichkeit mich dort persönlich zu treffen und gespräche mit mir zu führen. nur mut.

gruß piker