PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need For Speed - Carbon (10) NEU


Seiten : 1 [2]

Spasstiger
2006-11-12, 14:08:31
Die Crewmember-KI ist teilweise ziemlich daneben ausgefallen.
Hab eben ein Circuit-Rennen gefahren und war die ganze Zeit vorne. Dann nehm ich direkt vorm Ziel noch eine Abkürzung. Plötzlich schiesst seitlich meine Drafterin in mich rein und legt mich fast aufs Dach. Sie könnte eigentlich weiterfahren, das Ziel war noch 50 m entfernt, wartet aber auf mich, weil ich sie angefordert hab (halt lange davor). Und 5 Sekunden später rasen auch schon die ersten Gegner durchs Ziel und ich komm als Vierter rein.

Und das Spiel stürzt bei mir öfters einfach ab, wenn ich ein Rennen fertig gefahren hab. Ich flieg dann zurück ins Windows mit einer Fehlermeldung.

Gast
2006-11-12, 14:15:27
Genial, darauf fäält bestimmt jeder rein. Multiplayermäßiges Gameplay, was gar nicht im Multiplayer geht.

Gast [Harry]
2006-11-12, 23:21:07
Darf ich Euch bitte bezüglich der Steuerung was fragen?
Ich hab ein Whee, Thrustmaster Rallye GT Pro mit 5 Achsen, das Lenkrad wir sofort in den Steuerungsoptionen angezeigt und kann auch ausgewählt werden.
Mein Problem ist nun das ich die Pedale nicht konfigurieren kann. Das Gas ist die Bremse u.s.w. Wenn ich die Steuerung zuweisen möchte klappt es nicht das sich alles auf einmal Selbständig macht?! D.h. sobald ich in ein Menü gehe läuft alles schnell nach unten und das wars, trete ich auf die Bremse geht der "Auswahrahmen" wieder hoch, geh ich runter von der Bremse gehts zack-zack-zack-usw wieder runter, als ob irgendetwas steckt oder so.

Hat jemaand einen Tipp wie ich das hinkrieg
Danke & LG
Harry

Spasstiger
2006-11-12, 23:36:19
@Harry: Evtl. hattest du den Mauscursor auf irgendeiner Auswahl. Es wird nämlich immer zuerst das ausgewählt, wo der Mauscursor drauf sitzt. Ist teils recht nervig, wenn man sonst nur mit Gamepad oder einem anderen Eingabegerät steuert.

Gast
2006-11-13, 00:45:12
@Harry: Evtl. hattest du den Mauscursor auf irgendeiner Auswahl. Es wird nämlich immer zuerst das ausgewählt, wo der Mauscursor drauf sitzt. Ist teils recht nervig, wenn man sonst nur mit Gamepad oder einem anderen Eingabegerät steuert.
Danke für Deinen Tipp!
Durch zufall bin ich drauf gekommen das NFS-Carbon nicht im 5-Achsen-Modus funktioniert, ich musste einfach nur die Achsen trennen und schon gings, danke :)

Sagt mal, ist der Ingamesound bei Euch auch so unterschiedlich? Die Stimmen hört man ja kaum, auch wenn man die auf 100% stellt und den Rest auf unter 50%, schon etwas komisch immer am Lautstärkenregler drehen zu müssen

Doc Chaos
2006-11-13, 06:11:34
Jepp, habe Sounds auf 50%, Stimmen auf 70% und Musik auf 100%, damit klingt es halbwegs normal (Musik ist allerdings immer noch verdammt leise).

Spasstiger
2006-11-13, 06:26:35
Ich spiele hier mit 5.1 und finde die einzelnen Sounds passend von der Lautstärke, wobei mir die Musik sogar fast schon zu laut ist. Motorsounds kommen bei mir aus dem Center, Musik und Umgebungsgeräusche aus den anderen Satelliten (wobei ich mir bei der Musik nicht sicher bin, ob die nur von vorne kommt, muss ich nochmal testen).

Tidus
2006-11-13, 07:30:05
Ich spiele hier mit 5.1 und finde die einzelnen Sounds passend von der Lautstärke, wobei mir die Musik sogar fast schon zu laut ist. Motorsounds kommen bei mir aus dem Center, Musik und Umgebungsgeräusche aus den anderen Satelliten (wobei ich mir bei der Musik nicht sicher bin, ob die nur von vorne kommt, muss ich nochmal testen).

Bei mir kommen Motorgeräusche etc auch ausm Center... ist dein Woofer auch oft einfach nur ruhig?


Ansonsten macht mir das Game schon Spaß, auch wenn keine bessere Grafik geboten wird. Jedoch scheint das Spiel recht kurz zu sein? :uconf:

Hab 2 Bosse besiegt und bin schon fast bei 50% und wirklich lang hab ich dafür jetzt nicht gebraucht.


Wegen deinen Abstürzen: Ich krieg auch öfter welche... "NFS ...blabla hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"

Cheesandonion
2006-11-13, 12:24:43
hatt hier jemand die kombination x-fi und stereo-kopfhörer? wenn ich im spiel surround einstelle höre ich den motor nimmer, ist das bei euch auch so?

Spasstiger
2006-11-13, 21:27:56
Bei mir kommen Motorgeräusche etc auch ausm Center... ist dein Woofer auch oft einfach nur ruhig?
Ja, Woofer ist etwas leise, hab deswegen im Creative Mixer auch "Bassmanagement" aktiviert.

zippo
2006-11-14, 22:10:07
Moin,

hab mal ne Frage wie kann ich eine höhere Auflösung als 1280x1024 einstellen? da ist bei mir ende. brauch aber 1400x1050

thx

alpha-centauri
2006-11-14, 22:35:06
Boah. Im moment nervts mich. dies game hat einfach zuviele stellen, die mich frusten.

z.B. als ich in den letzten stadteil musste. davor war noch ein canyon rennen. ich hab das nicht gepackt mit meinem tier2 benz. erst als ich genug kohle hatte und mit nen tier3 mclaren kaufen konnt, packte ich das.

und dann eiert das ding rund, da es absolut keine reifen oder federrungspakete hat. die spielschwierigkeit ist absolut unausgegohren. ich spiels auf easy und finds einfach zu schwer.

jetzt hab ich das letzte boss rennen und hab wieder mla nicht genug punkte fürs canyon race!!!!

ansonsten: es ist nett. kaufpreis aber nicht wert. kauf euch lieber anno. wenn carbon durch ist, geh ich wieder insel bauen.

Spasstiger
2006-11-14, 23:01:32
Hm, ich hatte keine Probleme mit dem Karriere-Modus, fast alle Rennen auf Anhieb geschafft und wenn nicht, dann beim zweiten oder dritten Versuch.
Hab mit dem Mazda RX-8 angefangen, hab mir dann einen Lotus Elise zugelegt, bin noch einen gewonnen Jaguar DB-9 gefahren, um dann letztendlich mit einem Nissan Skyline den letzten Stadteil unsicher zu machen. Und auf einmal hatte den letzten Boss geschlagen (mit dem Skyline). Die verbleibenden Rennen hab ich dann noch im Schnelldurchlauf mit einem Porsche Carrera GT absolviert.

Bin grad dabei, alle Challenge-Rennen durchzumachen, aber außer den Verfolgungsrennen bzw. Demolition-Rennen gegen die Polizei hab ich bisher auch alles auf Anhieb hinbekommen (bisher ~10*Gold).

Mein Fazit: Spiel ist viel zu leicht, es fehlt die Herausforderung, immer noch ein paar Zehntel Sekunden rauszuholen, weil man eh 20 Sekunden mehr Zeit hat, als man optimalerweise rausfahren könnte. Midnight Club 2, was ich auch durchgespielt habe, war ne richtige Herausforderung, hier hatte ich auch nach der 30sten Wiederholung des gleichen Rennens noch den Ehrgeiz, die Idealline noch perfekter zu erwischen, um das Rennen zu absolvieren.

Btw. die Canyon-Rennen im Karriere-Modus wurden mit dem Carrera GT einfach nur lächerlich. Direkt vom Start weg den Konkurrenten überholt und das Rennen nach 15 Sekunden gewonnen. Da hats mitm Skyline doch beträchtlich mehr Spass gemacht.

Com.Chakotey
2006-11-17, 12:49:19
Hab schon mal ein Thread aufgemacht mit der frage kam aber nich wirklich ne gescheite antwort...
Ich muss auf 1024er Auflösung runterfahren da das spiel sonst echt llllllllllllaaaangsssssaaaaaam wird ;) mit ner 7800gt...AA aus natürlich
Hab Most Wanted jedoch ohne probleme mit 1280er Auflösung gezockt und 2xAA...
Hab den Thread mal überflogen...liegt das an dem blöden Motion Blur?

nietzko
2006-11-17, 15:14:32
Hab schon mal ein Thread aufgemacht mit der frage kam aber nich wirklich ne gescheite antwort...
Ich muss auf 1024er Auflösung runterfahren da das spiel sonst echt llllllllllllaaaangsssssaaaaaam wird ;) mit ner 7800gt...AA aus natürlich
Hab Most Wanted jedoch ohne probleme mit 1280er Auflösung gezockt und 2xAA...
Hab den Thread mal überflogen...liegt das an dem blöden Motion Blur?

jo, das motion blur braucht viel rechenleistung. mach halt mal aus und experimentier nen bisschen rum.

Nico1976
2006-11-17, 18:12:09
also ich zocks mit mein System siehe unten mit 1280*1024 4AA und sosnt alles an inkl. Motion blur, alles voll flüssig seid gestern seid den ich meine neu x1950xt habe ;)

Gast
2006-11-17, 18:58:24
Bin grad dabei, alle Challenge-Rennen durchzumachen, aber außer den Verfolgungsrennen bzw. Demolition-Rennen gegen die Polizei hab ich bisher auch alles auf Anhieb hinbekommen (bisher ~10*Gold).


ist dir dabei auch schon mal ein polizei-rhino begegnet?

in der vorletzten gold-challenge soll man einen solchen zerstören und danach abhauen, nur blöderweise begegnet mir so einer nie, selbst nachdem ich hunderte polizeiautos geschrottet habe ;)

Spasstiger
2006-11-17, 19:31:53
ist dir dabei auch schon mal ein polizei-rhino begegnet?
Ja, das Rennen ging bei mir recht schnell, vielleicht 2 Minuten.

Hab jetzt übrigens auch alle Challenge-Series-Rennen durch, nachdem ich am Wochende den Karrieremodus durchgespielt habe:
http://img209.imageshack.us/img209/6645/nfscarboncq1.jpg

pcfreak324
2006-11-19, 00:53:54
frage, wie kann ich mein karriere auto wechseln? ich hab schon mehrere autos gewonnen, aber ich schaffe es nicht die anderen besseren autos für meine karriere zu nehmen

wie mache ich das???

Nico1976
2006-11-19, 00:58:43
in dein unterschlupf einfach da deine deine autos kanst du wechseln

pcfreak324
2006-11-19, 01:03:43
entschuldige bitte noch einmal die störung aber könntest du das bitte genauer erklären

edit, wir kommen da in die option wagen rein, aber da ist nur ein wagen drinne, wie ändern wir das?

in der anfangs option wagen meine wagen sind mehrere drinne, wie bekomme ich die in meine karriere option rein?

Nico1976
2006-11-19, 01:26:36
zb wen du in derk karriere bist un wider zum unterschlupft wechseln tust klickt du einfach zu dein wagen dan wähl du den wagen deiner wahl und nimmst ihn

pcfreak324
2006-11-19, 01:52:15
das funktioniert nicht ws bleibt immer der selbe scheiss wagen drinne

siegemaster
2006-11-19, 04:02:17
So, heute habe ich es endlich geschafft mir das Game aus der Videothek zu holen. Kaufen wollte ich es erstmal nicht, da ich von Most Wanted noch etwas gebrannt war (Most Wanted hat zwar spaß gemacht, war aber trotzdem enttäuschend). Naja ich dachte Carbon wird wieder nicht so toll aber hab jetz ca 25% gespielt und ich bon vollends begeistert. Man hat von anfang an Zufriedenstellende Autos und die neuen Tuning funktionen (z.b. Turbo "Konfiguration") sind genau nach meinem geschmack. Autosculp gefällt mir auch sehr gut. Die Story ist ebenfalls Top und die Zwischensequenzen erste sahne. Ich bin überrascht dass es mir so gut gefällt :). Naja ich werd jetzt erstma ne Pause machen :D

MarcWessels
2006-11-19, 14:09:23
"Turbokonfiguration"? Watt kann man denn da machen?

Gast
2006-11-19, 14:29:13
unklar dass auch der xte aufguss massenhaft kaeufer findet
kopfschüttl

Gast
2006-11-19, 14:33:35
unklar dass auch der xte aufguss massenhaft kaeufer findet
kopfschüttl
Nicht jeder, der das Game spielt, muss ein Käufer sein. ;)

TigersClaw
2006-11-19, 14:38:48
Nicht jeder, der das Game spielt, muss ein Käufer sein. ;)

Bei manchen ist es zu offensichtlich :-)

siegemaster
2006-11-19, 16:57:21
"Turbokonfiguration"? Watt kann man denn da machen?

Man kann beim einbau der Teile (Turbo, Fahrwerk, Motor etc.) duch auswahl verschiedener Komponenten verschiedene auslegungen (zb bei Turbo: Einsetzen des Turbos zb Bei niedrigen Drehzahlen oder bei hohen usw.) erreichen. Ganz witzig, denn man kann das Auto so ein wenig seinem Fahrstil anpassen.

Ronin2k
2006-11-19, 17:04:25
bin nu im letzten stadtteil und hab da gerade so nen stufe3 car gewonnen jetzt:confused: die scheiß corvette die ich net fahren will^^ mit den restenlichen hütten komm ich doch net mehr hinterher was is das für crap.

wann und wie gibts nen skyline ,350z,porsche bmw audi bla bla stufe3 halt:confused:

Sindri
2006-11-19, 17:08:11
bin nu im letzten stadtteil und hab da gerade so nen stufe3 car gewonnen jetzt:confused: die scheiß corvette die ich net fahren will^^ mit den restenlichen hütten komm ich doch net mehr hinterher was is das für crap.

wann und wie gibts nen skyline ,350z,porsche bmw audi bla bla stufe3 halt:confused:

Wenn du Muscle-Cars fährst erst wenn du Karriere durch hast, für die Autos die du aufgezählt hast hättste Tuner oder Exotic nehmen müssen ;)

Ronin2k
2006-11-19, 17:56:08
ich hab tuner angefangen ;) rx-8 und dann mit rx-7 weiter und dem geht nu die puste aus im letzten gebiet^^

ollix
2006-11-19, 21:00:57
Carbon ... das sagt IMHO schon alles. Der x-te "pimp my ride"-Racer? Ich wünsche mir ein NFS, das zurück zu den Wurzeln der Serie geht ... Couldn't agree more :(

Gast
2006-11-19, 21:23:22
Couldn't agree more :(lack of german vocabulary?? :(

Hakim
2006-11-19, 22:33:45
Ich habs jetzt auch durch....fand aber irgendwie MW besser. Ich hoffe der nächste nfs wieder erheblich besser.

Goines
2006-11-19, 23:10:59
Man kann beim einbau der Teile (Turbo, Fahrwerk, Motor etc.) duch auswahl verschiedener Komponenten verschiedene auslegungen (zb bei Turbo: Einsetzen des Turbos zb Bei niedrigen Drehzahlen oder bei hohen usw.) erreichen. Ganz witzig, denn man kann das Auto so ein wenig seinem Fahrstil anpassen.

gibts auch bei most wanted, im rennen / free roam mal ins pause menü und wenn man upgrades installt hat kann man das auch dort

defleppard78
2006-11-21, 18:51:38
Ich habe jetzt die Demo gespielt und finde es eigentlich ganz gut.

Wie sind denn so die Meinungen? War Most Wanted besser oder Carbon?

Gast
2006-11-21, 19:33:39
Ich hab jetzt fast das komplette linke Stadtviertel eingenommen (ausser Drift) und versuche mich nun am Boss-Gegner.Gegen den hab ich echt null Chance. Ich hatte erst nen Brera und hab mir dann die Elise gekauft. Dafür hab ich aber noch keine Tuningteile bekommen. Was kann ich denn jetzt tun?

MarcWessels
2006-11-21, 19:37:30
gibts auch bei most wanted, im rennen / free roam mal ins pause menü und wenn man upgrades installt hat kann man das auch dortEinstellmöglichkeiten, deren Sinn aber nirgendwo erklärt wird. Was bewirkt denn eigentlich die Nitroverstellung?

Gast
2006-11-21, 19:59:12
Einstellmöglichkeiten, deren Sinn aber nirgendwo erklärt wird. Was bewirkt denn eigentlich die Nitroverstellung?

natürlich werden diese erklärt, ich glaube man muss 2 drücken (bin mir nicht sicher, wird aber links unten angezeigt)

Gast
2006-11-21, 20:03:07
Ich hab jetzt fast das komplette linke Stadtviertel eingenommen (ausser Drift) und versuche mich nun am Boss-Gegner.Gegen den hab ich echt null Chance. Ich hatte erst nen Brera und hab mir dann die Elise gekauft. Dafür hab ich aber noch keine Tuningteile bekommen. Was kann ich denn jetzt tun?

spiel doch einfach die drift-rennen, die schalten neue tuningteile frei. die driftrennen sind eh die einfachsten.

ansonsten hat man durchaus auch mit unterlegenen autos noch recht gute chancen.

im duell in der stadt einfach am anfang mit nitro sich an die front setzen und sich nicht überholen lassen.
im canyon-duell wird es schon schwerer, aber hier zählt die wendigkeit mehr als die power, und darin ist der brera nicht gerade schlecht.

MarcWessels
2006-11-21, 20:10:03
natürlich werden diese erklärt, ich glaube man muss 2 drücken (bin mir nicht sicher, wird aber links unten angezeigt)Bei meiner xBox gibt'S keine "2". :biggrin:

Gast
2006-11-21, 22:49:00
spiel doch einfach die drift-rennen, die schalten neue tuningteile frei. die driftrennen sind eh die einfachsten.

ansonsten hat man durchaus auch mit unterlegenen autos noch recht gute chancen.

im duell in der stadt einfach am anfang mit nitro sich an die front setzen und sich nicht überholen lassen.
im canyon-duell wird es schon schwerer, aber hier zählt die wendigkeit mehr als die power, und darin ist der brera nicht gerade schlecht.

Ich verstehs irgendwie nicht. Den Brera konnte ich tunen, aber nachdem ich mir den Elise gekauft habe geht nix mehr. Ich hab schon ne ganze Menge Rennen damit gewonnen und dauernd stand auch neue Geriebestufe/Turbo/Reifen verfügbar usw., aber wenn ich im Unterschlupf auf Tuning gehe ist immer nur die serienausstattung verfügbar. Bug?

Mot
2006-11-21, 23:21:26
Hm!
Welches Tier bzw. LvL hat denn die Elise? Wird unterm Autonamen im Upgrademenü angezeigt, die Teile die du dazu bekommst sollten dann auch für dieses LvL sein.
Und Tier 1 Wagen sind scheinbar wirklich von Haus aus langsamer als Tier 3 Wagen...

Gast
2006-11-22, 12:07:23
Okay, hab die Elise wieder verkauft und mir den RX8 geholt. Den konnte ich wieder bis aufs äusserste tunen bin aber immernoch deutlich langsamer als der Boss-Gegner und ich würde nicht behaupten das ich nicht fahren kann.

Ronny G.
2006-11-22, 12:40:02
im allgemeinen fährt man doch auch mit den Porsches auf guten Schienen, ich habe bis jetzt nur gutes in Erfahrungen bringen können, selbst der kleinste macht schon immens Spaß auch wenn es ihm am Anfang etwas an Highspeedpotenzial fehlt.

the_MAD_one
2006-11-22, 17:53:59
Okay, hab die Elise wieder verkauft und mir den RX8 geholt. Den konnte ich wieder bis aufs äusserste tunen bin aber immernoch deutlich langsamer als der Boss-Gegner und ich würde nicht behaupten das ich nicht fahren kann.
Der RX-8 ist genauso wie der Brera nur ein Tier 1 Wagen. Wenn du gegen den Boss im zweiten abschnitt gewinnen willst brauchst du schon nen Tier 2 wagen, sonnst haste keine Chance. Mit dem RX-7 fand ichs eigentlich recht einfach.

Gast
2006-11-22, 18:51:33
Ich verstehs irgendwie nicht. Den Brera konnte ich tunen, aber nachdem ich mir den Elise gekauft habe geht nix mehr.

die wagen sind nun in 3 leistungsklassen unterteilt, du musst die tuningteile für jede klasse einzeln freischalten.

in einige höherwertige wagen lassen sich zudem nur tuningteile der höchsten stufe einbauen.

Gast
2006-11-22, 19:01:36
Ich bin ja erst im Gebiet 1 mit diesem Wolf als Boss. Aber weder mit dem getunten RX8 noch mit der Elise hab ich auch nur Ansatzweise ne Chance. Jetzt hab ich aber auch kein Geld mehr für andere wagen. Ich fang einfach nochmal neu an.

Gast
2006-11-22, 19:28:07
Habs jetzt doch irgendwie geschafft. Man muss wohl schon ziemlich am Anfang vorne sein, sonst hat man keine Chance.

Goines
2006-11-22, 20:24:29
Also mit ausnahme von ein paar Rennen (normalen nicht Boss) fand ich das game viel zu einfach. Zb hab ich jedes Drift gewonnen haushoch und das obwohl ich driften überhaupt nicht kann.

Karriere hab ich durch auf 98%, das einzige rennen was da noch offen ist, ist gegen ein Canyon gegen Wolf im Murcielago im Nördlichsten Bezirk. Aber Most Wanted war im vergleich viel besser, Polizei hat Carbon zwar auch aber es reizt mich überhaupt nicht mit dennen zu spielen.

Alles in allem viel optisches bling bling wenig inhalt. Was mir besser gefallen hat war das die Story, auch wenn sie nicht der bringer ist, deutlich präsenter war als zb bei MW. Immer wieder kleine Sequenzen mit storyhapen, nice

Achja wagentechnisch RX8, dann einiges an Tier2 freigespielt auf RX7 gewechselt und nachdem einiges an Tier3 erhältlich war auf den Skyline und damit bis auf das eine Rennen da, schwups durch. Darius war no prob den hab ich im Canyon sogar überholt nach 30-40% der Strecke und somit vorzeitig beendet.

Gast
2006-11-22, 20:59:30
Alles in allem viel optisches bling bling wenig inhalt. Was mir besser gefallen hat war das die Story, auch wenn sie nicht der bringer ist, deutlich präsenter war als zb bei MW. Immer wieder kleine Sequenzen mit storyhapen, nice


keine ahnung, ich hab die englische version, aber bei den videos sind irgenwie soviele effekte dabei dass ich kaum was versteh ;)

Ladyzhave
2006-11-22, 22:12:20
Ich habe es jetzt auch durch. Ich fand es jetzt auch nicht so schwer. Most Wanted war einen Tick anspruchsvoller. Was ich schade fand, dass die Tuningmöglichkeiten plötzlich so reduziert wurden. Bei den anderen Teilen konnte man doch noch immer Scheinwerfer wechseln und an andere Bremsen wählen.
Die Vynils sind ja mal alle grottenhäßlich, davon habe ich nie eins gewählt.

Goines
2006-11-22, 22:28:51
keine ahnung, ich hab die englische version, aber bei den videos sind irgenwie soviele effekte dabei dass ich kaum was versteh ;)

Filme die man sehr oft gesehen hat auch mal in O-Ton (englisch) anschauen, den Inhalt kennst du dann ja schon und kannst dich mehr aufs verstehen konzentrieren. Mit der Zeit sollte es kein problem sein auch bei nebengeräuschen das gesprochene zu verstehen.

Hab auch die englische Version, bzw eine Freundin hat mir diese weil sie im Urlaub ist geliehen. Aber da ich jetzt durch bin fliegt das Game bald von der Platte.

Mot
2006-11-23, 00:13:53
Habs jetzt doch irgendwie geschafft. Man muss wohl schon ziemlich am Anfang vorne sein, sonst hat man keine Chance.
Genau das ist der Trick, am Anfang mit NOS vorbeirauschen und dann nicht mehr überholen lassen.

Gast
2006-11-23, 10:24:10
Filme die man sehr oft gesehen hat auch mal in O-Ton (englisch) anschauen, den Inhalt kennst du dann ja schon und kannst dich mehr aufs verstehen konzentrieren. Mit der Zeit sollte es kein problem sein auch bei nebengeräuschen das gesprochene zu verstehen.


das ist es ja, mit den meisten filmen hab ich in englisch kaum probleme, hab zwar meistens (englische) untertitel aktiviert, allerdings schau ich auf diese kaum.
auch in spielen wie max-payne hab ich kein problem der story zu folgen, bei NFS gibt es allerdings dermaßen viele nebengeräusche dass ich nicht viel mitbekomm.
liegt wahrscheinlich auch an der art der präsentation, immer nur ein paar fetzen zu zeigen, bis ich den nächsten endlich zu gesicht bekomm hab ich den letzten schon vergessen ;)

Gast
2006-11-23, 22:07:58
So, hab das Spiel eben Durchgespielt (Was an einem nachmittag und abend vollbracht wurde). Am Ende steht da ich hätte 5 neue wagen bekommen, unter anderen auch den Audi Le mans usw. Nach dem Abspann waren aber immernoch nur meine beiden gekauften wagen in der Liste. Ich will den le mans fahren;(

GoN
2006-11-24, 02:43:26
also ich find das spiel hammer, war echt ueberrascht, hatte auch keine erwartungen und habe seit ewigkeiten keinne rennspiele oder irgendeinen der nfs teile gespielt...

macht laune, viel action, nette grafik...

aber dieses driften, boah, wie ich das hasse, ich kanns ueberhauptnicht, hab noch kein einziges drift lvl geschafft. und 2 canyon missionen krieg ich auch nicht gebacken >_< bin ich einfach nur zu schlecht, oder ist es mit tastatur viel schwerer als mit nem controller oder wheelpad?

ich geh mir morgen ein gescheites gamepad kaufen, hab ich eigentlich schon lange vor :D

Mot
2006-11-24, 09:12:22
Driften geht definitiv auch mit Tastatur, zumindest die ersten paar LvL! Wichtig sind hohe Geschwindigkeit, schnelle Reaktion und auch ruhig mal Fuß vom Gas/Bremsen damit man nicht gegen eine Wand klatscht.

Gast
2006-11-24, 09:18:21
Was ist denn nun mit dem Audi Le mans vom Endboss. Krieg ich den noch irgendwie, muss ich mir den irgendwo abholen oder was?

Stonecold
2006-11-24, 09:37:25
Driften geht definitiv auch mit Tastatur, zumindest die ersten paar LvL! Wichtig sind hohe Geschwindigkeit, schnelle Reaktion und auch ruhig mal Fuß vom Gas/Bremsen damit man nicht gegen eine Wand klatscht.

Driften geht 1a mit Tastatur hab kein probs damit gehabt, hab jeden drift sofort gewonnen wenn man zuweit nach aussen kommt einfach kurz NOS nutzen.

MfG
Stonecold

Mot
2006-11-24, 09:43:22
Was ist denn nun mit dem Audi Le mans vom Endboss. Krieg ich den noch irgendwie, muss ich mir den irgendwo abholen oder was?
Im Hauptmenü wo ausserhalb der Karriere Autos tunen kannst, sollte der jetzt verfügbar sein. Leider bin ich noch nicht durch und kann das nicht nachprüfen.

Gast
2006-11-24, 09:55:56
Ah ja stimmt, bei Quickrace.

GoN
2006-11-24, 12:15:03
also was das driften angeht bin ich definitiv zu schlecht, das weiss ich :D

Megamember
2006-11-24, 12:34:56
Du brauchst halt Gefühl und darfst in den meisten Kurven nur leichte oder keine Gasstösse geben. Ausserdem musste versuchen den Drift von der einen in die nächste Kurve mitzunehmen, das gibt fett Punkte. Kannst ja auch mal in den Reifeneinstellungen spiele und auf Drift stellen und das der Wagen leichter übersteuert. Ich hab die Sicht noch knapp über dem Wagen, da hab ich das meiste Gefühl.

Gast
2006-11-24, 12:53:05
aber dieses driften, boah, wie ich das hasse, ich kanns ueberhauptnicht, hab noch kein einziges drift lvl geschafft. und 2 canyon missionen krieg ich auch nicht gebacken >_< bin ich einfach nur zu schlecht, oder ist es mit tastatur viel schwerer als mit nem controller oder wheelpad?


driften ist doch imo das einfachste der ganzen renntypen, oft genug hatte ich mit einem einzigen drift genug punkte um das rennen zu gewinnen.

man muss eben mit dem gas sehr behutsam umgehen, vor allem in den engen downhill-drifts. den drift von einer zur nächsten kurve mitzunehmen, und damit hohe multiplikatoren zu erreichen ist nun auch wesentlich einfacher als in den vorgängern, und im gegensatz zu früher braucht man auch nicht den reifengrip für die drifts runtersetzen, da das ganze mehr oder weniger automatisch gemacht wird ;)

GoN
2006-11-25, 10:11:37
:D

thx für hilfe.
leider hab ich jez ein anderes problem >_<
nfs will mein profil nicht mehr laden, steht immer unable to load O_o
was nun? hab grad eins vom netz gesogen, welches nfs problemlos lädt, aber das ich will nicht mit nem 100% profil spielen, ich will meine autos und meine karriere fertig machen :(

ich versteh echt nicht wieso das plötzlich so ist o_O

edit: hab das prob gefunden, uff, was für ne erleichterung :D

Mot
2006-11-25, 17:03:20
edit: hab das prob gefunden, uff, was für ne erleichterung :D
Und was war es nun, für alle die evtl. mal das gleiche Problem haben sollten?

nietzko
2006-11-25, 17:07:33
Und was war es nun, für alle die evtl. mal das gleiche Problem haben sollten?

bestimmt der sache mit dem cd-key im savegame...

GoN
2006-11-25, 19:23:08
jo, cdkey, hab da zufaellig im support ordner auf cd-key dings geklickt und einfach auf cancel gedrueckt statt meinen cdkey einzugeben :)

Trixter
2006-11-26, 08:45:33
mal ne frage. kann man den audio r8 nicht ahren ich habe alles auf 100% und nirgendswo ein audio zu sehen :(

mirage
2006-11-26, 15:10:20
Hallo,

ich hab da mal ein Problem.

Im Bezirk von Darius oben rechts in der Ecke, das ist der letzte Bezirk den ich noch erobern muss bevor ich gegen Darius fahren kann. Dort ist noch 1 Rennen offen, entweder Drift oder Canyon gegen die Tante im Musckle car. Driften kann ich net, ich schlag immer gegen die Wände und gegen Tante schaffe ich es einfach nicht zu bestehen, entweder überholt sich mich oder aber mir gehen die Punkte aus. In der Regel habe ich im 1. Lauf ca. 210.000Pkt mit dem Clio oder 230.000Pkt mit dem CarraraGT.

Hat jemand für mich einen guten Tipp wie das zu schaffen ist... würde gerne die komplette Story sehen... kann es aber nicht, weil ich da net weiter komme :mad: sitze da schon den ganzen Nachmittag und gestern Abend dran....


grüße
mirage

Gast
2006-11-26, 16:04:41
Im Bezirk von Darius oben rechts in der Ecke, das ist der letzte Bezirk den ich noch erobern muss bevor ich gegen Darius fahren kann. Dort ist noch 1 Rennen offen, entweder Drift oder Canyon gegen die Tante im Musckle car. Driften kann ich net, ich schlag immer gegen die Wände und gegen Tante schaffe ich es einfach nicht zu bestehen, entweder überholt sich mich oder aber mir gehen die Punkte aus. In der Regel habe ich im 1. Lauf ca. 210.000Pkt mit dem Clio oder 230.000Pkt mit dem CarraraGT.



also drift ist doch extrem leicht in diesem teil der NFS-serie, einfach mal den bleifuß vom gas und kontrolliert durch die kurven, es geht hier nicht um zeit ;)
zwar gibt es für den drift mehr punkte wenn du schneller fährst, aber das ist nicht so wichtig, wenn du mit dem speed-balken in der mitte bleibst reicht das voll auf. dann musst du nur einen drift an den nächsten reihen, was in diesem teil auch extrem einfach ist und schon schnellt dein multiplikator in die höhe.
der carreraGT ist dafür übrigens extrem gut geeignet.

das canyon-duell ist schon schwieriger da kann ich dir kaum tips geben, aber gegen den carrera-GT hat ein muscle-car eigentlich kaum eine chance.
die muscle-cars sind zwar am start schnell, in den engen kurven des canyons ist der carreraGT aber wesentlich wendiger, man muss natürlich genau fahren und nach einem fehler ist es schnell mal vorbei, aber das drift-rennen sollte extrem einfach sein.

mirage
2006-11-26, 17:37:58
@gast,

dank dir. Bin jetzt durch. Das Ende ist ,nun ja, irgendwie ernüchternd. Hätte ruhig etwas längern dauern können, bzw. mehr zeigen können....

mfg
mirage

Master3
2006-11-26, 23:14:29
Also ich muss sagen Carbon macht einiges besser als Most Wanted, wo ich manchmal an die Decke hätte gehen können. Bin da echt überrascht.
Die Autos sehen sehr schön aus, das Tuning gefällt mir ziemlich gut. Aber mehr Elemente aus Underground 2 hätten dem Spiel sicher nicht schlecht getan.
Ich erinner nur an den netten Teststand oder die Teststrecke wo man sein Auto schön einstellen konnte oder die fetten SUVs.
Naja kommt bestimmt im nächsten Teil wieder, die müssen sich ja noch was aufsparen:D .
Die Grafik allgemein ist auch recht nett, aber teilweise etwas trist. Endlich sind diese komischen Ruckler weg wo ich in MW an den dümmsten Stellen immer die Fehler gemacht habe.
Die Idee mit der Crew finde ich auch recht gut und und und.
Aber diese komische Gummiband KI ist doch immer noch da. Zum Glück kann das meine Crew auch...
Im Moment habe ich so um die 53% geschafft, habe also nicht das schnellste Auto. Was mir aber in den Rennen passiert ist manchmal sehr merkwürdig.
In einen Sprintrennen war die für mich schnellste Stelle die SChlussgerade, habs mit Nitro noch so auf die 240 Km/h gebracht. Aber mein Crewmitglied fährt an einer sehr hakeligen Stelle mal gemütliche 340 Km/h.....
Kann man ja alles sehen mit der Topspeed am Ende des Rennens.
Die Polizei ist ja auch ein Kracher...naja.
Auf jeden Fall gefällt mir das Spiel eigentlich ziemlich gut um mich zu unterhalten und das macht NFS recht gut. Mehr erwarte ich auch nicht mehr von der Reihe.
Wenn ich ambitionierter zocken will dann nehm ich mir GTR2 her.

Mal als Zwischenbericht wie ich NFS finde. Weil viele (wie auch ich) immer NFS Porsche als Referenz sehen, aber das spielte in einer ganz anderen Liga als was EA mit Carbon bezwecken will. Es soll einfach nur unterhalten.

mirage
2006-11-27, 09:17:16
Ja das ist mir auch aufgefallen.

In Spiel gewinnt nicht der der am schnellsten ist, sondern der der geschickt fährt.
Wenn man gleich am Start weg mal den gesamten Nitro durch bläst dann kommt nicht einen Meter vorwärts, weil die anderen komischerweise alle gleich schnell sind. Meiner Meinung nach hätten sie das besser machen können, der Rest kann so bleiben. Bisl mehr Story hätte ich mir gewünscht und ein längeres Ende, das war mehr als dürftig. Wenn man dann im Darius sein Bezirk ist, sind auf einmal die Gegner unglaublich schwer und es kommt so gut wie keine Sequenz mehr:mad: man merkt, da wurde wohl die Zeit knapp....

mfg
mirage

Gogol Mogol
2006-11-27, 11:19:48
hi, ich habe folgendes Prob bei der Installation von NFS Carbon. Kurz nachdem ich den Code eingegeben habe, erscheint die Fehlermeldung DirectX 0 oder höher benötigt. Habe aber aktuell 9.0c auf meinem Rechner...!!! Was läuft da falsch?

Gast
2006-11-27, 11:57:26
hi, ich habe folgendes Prob bei der Installation von NFS Carbon. Kurz nachdem ich den Code eingegeben habe, erscheint die Fehlermeldung DirectX 0 oder höher benötigt. Habe aber aktuell 9.0c auf meinem Rechner...!!! Was läuft da falsch?

nix, selber bug wie bei most-wanted, einfach das setup im Win2k-kompatibilitätsmodus starten, schon funktioniert es.

hoodeknoode
2006-11-27, 20:26:00
hi leutz!!!
habe da ein kleines problem mit meiner tastatur den die hängt voll hinter her.
habe schon neuesten treiber drauf gemacht bringt aber nix.
weiss jemand ne lösung??? hat jemand das selbe problem???

Gast
2006-11-27, 20:58:27
habe schon neuesten treiber drauf gemacht bringt aber nix.
weiss jemand ne lösung??? hat jemand das selbe problem???

vsync ausschalten und prerendering auf max 0 oder 1 frame setzen.

Spasstiger
2006-11-27, 21:47:36
mal ne frage. kann man den audio r8 nicht ahren ich habe alles auf 100% und nirgendswo ein audio zu sehen :(
Den kannst nur im Quick-Race fahren. Im Karriere-Modus war er bei mir definitiv nicht vorhanden (außer halt als Bosswagen) und im Challenge-Modus durfte ich ihn afair auch nicht fahren (hab alles 100%).

dargo
2006-11-28, 20:43:21
So, hier paar Bilder von mir:

http://www.keepmyfile.com/thumb/1164733077a75950.gif (http://www.keepmyfile.com/image/a759501229856)http://www.keepmyfile.com/thumb/1164733264c2c96c.gif (http://www.keepmyfile.com/image/c2c96c1229859)http://www.keepmyfile.com/thumb/11647342396e9905.gif (http://www.keepmyfile.com/image/6e99051229876)http://www.keepmyfile.com/thumb/116473442574ba3d.gif (http://www.keepmyfile.com/image/74ba3d1229878)http://www.keepmyfile.com/thumb/11647345932635d2.gif (http://www.keepmyfile.com/image/2635d21229884)
http://www.keepmyfile.com/thumb/116473480495c305.gif (http://www.keepmyfile.com/image/95c3051229913)http://www.keepmyfile.com/thumb/11647350236e94ab.gif (http://www.keepmyfile.com/image/6e94ab1229914)http://www.keepmyfile.com/thumb/116473538342a8d3.gif (http://www.keepmyfile.com/image/42a8d31229920)http://www.keepmyfile.com/thumb/116473557542be4b.gif (http://www.keepmyfile.com/image/42be4b1229932)http://www.keepmyfile.com/thumb/11647410561b652c.gif (http://www.keepmyfile.com/image/1b652c1230147)

Also, ich verstehe nicht wieso fast jeder was an der Grafik rumzumeckern hat. Ich finde sie eigendlich in Ordnung, vorallem die Texturen sind imo besser als bei den Vorgängern. Na gut, mit dem Lack hat EA mal wieder zu dick aufgetragen, aber sonst ...

Gast
2006-11-28, 21:00:49
Na gut, mit dem Lack hat EA mal wieder zu dick aufgetragen, aber sonst ...

was hast du am lack auszusetzen?

dargo
2006-11-28, 21:06:58
was hast du am lack auszusetzen?
Naja, ich meine die Reflektionsdetails, die sind imo zu übertrieben.

Master3
2006-11-28, 21:42:45
Der Candy Lack ist sehr schön. Dort sind die Pigmente mit dargestellt und die Reflexionen halten sich in Grenzen.
Der Aston Martin DB9 mit diesem typischen grün sieht damit einfach göttlich aus.

Gast
2006-11-28, 21:48:38
Naja, ich meine die Reflektionsdetails, die sind imo zu übertrieben.

naja, du musst ja nicht den chrom-lack verwenden, wenn dir dieser nicht gefällt ;)

dargo
2006-11-28, 22:16:47
naja, du musst ja nicht den chrom-lack verwenden, wenn dir dieser nicht gefällt ;)
Wie kann ich Diesen eigendlich ändern? Ich habe nur Hochglanzlack zur Verfügung. Gibt es eine bestimmte Tastenkombination um den Lack zu ändern?

Master3
2006-11-28, 22:32:55
Naja bei der Lackfarbauswahl deines Autos hast du doch also Oberbegriff Hochglanz oder was auch immer dastehen. Dort sind 2 Pfeile jeweiles rechts und links. So wenn man nun dort draufklickt kann man die Lackart auswählen;) .

GoN
2006-11-28, 22:54:27
wie kann man machen das die geschw in kmh angezeigt wird?

just4FunTA
2006-11-28, 23:51:51
wie kann man machen das die geschw in kmh angezeigt wird?

such mal nach ner Möglichkeit auf "metric" umzustellen.

dargo
2006-11-29, 16:59:46
Naja bei der Lackfarbauswahl deines Autos hast du doch also Oberbegriff Hochglanz oder was auch immer dastehen. Dort sind 2 Pfeile jeweiles rechts und links. So wenn man nun dort draufklickt kann man die Lackart auswählen;) .
Wo denn? Bin ich etwa blind?

http://img241.imageshack.us/img241/2424/nfsc2006112916540489pg1.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=nfsc2006112916540489pg1.jpg)

Ich sehe hier keine Pfeile.

the_MAD_one
2006-11-29, 17:08:58
Die anderen Farbvarianten musste erst durch gewinnen von Rennen freischalten.

Master3
2006-11-29, 17:13:15
Das geht eigentlich ziemlich schnell das Zeug freizuschalten. Nach ca. 4 Stunden Spielzeit hab ich schon knapp über 50% geschafft.
Es wird ja auch angezeigt bei welchen rennen was freigeschaltet wird. Also fährst die einfach mal und kannst dann den Lack ändern.

Mot
2006-11-29, 18:02:47
Schau mal bei den (Gold-)Challenges, da gibt's (relativ weit oben im Menü) Pearlacke zu gewinnen.

dargo
2006-11-29, 19:57:22
Ok, danke an euch Drei. :)

TB1333
2006-12-02, 13:04:44
Ich hab vor paar Tagen die Windoof-Partition formatiert.
Davor hab ich die Spielstände gesichert und nun hab ich sie wieder in den Ordner in den eigenen Dateien eingefügt.
Beim Laden sagt er aber: "...konnte nicht geladen werden"
Warum? Muss ich die Teile noch wo anders hinkopieren?

Danke schonmal

ed1k
2006-12-02, 13:06:42
Haste wahrscheinlich in falschen Ordner kopiert.
Starte erstma NFS, speichere und geh wieder raus. Dann schauste nach, wo der die Savedatei erstellt hat. Die löscht du dann und packst dein Savegame dort rein.

greetz
eD

TB1333
2006-12-02, 13:52:49
Hab ich schon probiert :frown:

Ladyzhave
2006-12-02, 13:54:19
Hab ich schon probiert :frown:
Das scheint ne Art Bug zu sein. Ich habe das selbe Problem auch schon gehabt.
Da ließ sich auch absolut nichts machen.

Mot
2006-12-02, 18:32:04
Könnte an der Seriennummern-Geschichte liegen, wurde hier schon im Thread besprochen... ansonsten mal Google ausquetschen.

Mr.Magic
2006-12-02, 20:41:45
Ich hab vor paar Tagen die Windoof-Partition formatiert.
Davor hab ich die Spielstände gesichert und nun hab ich sie wieder in den Ordner in den eigenen Dateien eingefügt.
Beim Laden sagt er aber: "...konnte nicht geladen werden"
Warum? Muss ich die Teile noch wo anders hinkopieren?

Danke schonmal

Es gibt einen Trainer der die Option "load all savegames" beinhaltet. Mal damit versuchen. www.dlh.net

TB1333
2006-12-03, 19:51:30
Juhu. Mit besagtem Trainer hats geklappt.

Vielen Dank Mr. Magic :massa:

just me
2006-12-03, 22:55:52
Cheater :D

Mumins
2006-12-13, 13:53:23
Dieses Spiel ist der letzte Dreck, wieso wird das mit einem mal beim letzten Viertel so schwierig. Ja selbst übriggebliebene Rennen aus den alten Viertel sind plötzlich kaum schaffbar. Dazu kommt, dass ich kein Auto mit Tier 3 habe. Was soll der Mist bitte. Die sind ohne NOS so schnell wie ich mit.

Gast
2006-12-13, 14:21:46
musst einfach die rennen gewinnen, die stufe 3 autos freischalten...dann ist der letzte abschnitt immernoch fordernd, aber auch echt machbar.

ich fand das spiel echt gelungen

Mumins
2006-12-13, 15:04:41
Schrott ist das, mehr nicht. Das war schon in Underground 1+2 plötzlich sau schwere Rennen, die fast unschaffbar waren. Da fehlt das Verhältnis. Hab jetzt die Corvette, unfahrbar aber auf der Geraden schnell. Geld hat man auch zu wenig, verkauft man die vorigen Autos gibts ein Trinkgeld.

Nvidia5
2006-12-13, 15:14:43
Schrott ist das, mehr nicht.
Find ich auch. Da fand ich Most Wanted 100xmal besser als dieses ...Carbon.;)
Die Underground Teile sind auch gut, mir gefällt aber Most Wanted am besten.
Meine Schulkollegen haben Carbon ca. in 7 Stunden Spielzeit durchgehabt.:eek:

mirage
2006-12-13, 16:47:11
Ja,

das ist echt mist. Die Gegner beschleunigen genauso schnell ohne Nos wie man selbst mit NOS beschleunigt. Am best man behält die von Anfang an ausgesuchte Karre, dann ist alles noch schafbar. Je besser das eigene Auto, desto besser werden auch die Gegner. Hat mein erst einmal ne schnellere Karre ist es aus....

Spiel ist frustrierend an manchen stellen...

Gast
2006-12-13, 17:03:01
weiss gar net was ihr habt...

als der letzte teil der stadt freigeschaltet wurde, war es mal kurz ein bisschen schwierig, aber sobald man dann Stufe 3 Wagen hatte ging das wieder...

Als nervig empfinde ich die Verfolgungsjagden mit der Polizei....ansonsten war es ein nettes Spiel

Mumins
2006-12-13, 17:55:18
Es geht wenn man den Stufe 3 Wagen und die Reifen mit Grip hat, vorher wars ätzend. Vor allem da man rätselt was plötzlich verkehrt läuft.

Noch ein Nachtrag, wie kann es sein, dass alte Rennen, aus den vorigen Vierteln, die ich noch nicht gemacht habe nun auch schwieriger geworden sind. Z.B. hatte ich noch 2 Race Wars, die sind schwieriger als die Rennen im letzten Viertel. Alle Rammen und blocken und einer fährt weg.

Gast
2006-12-13, 20:01:58
Dieses Spiel ist der letzte Dreck, wieso wird das mit einem mal beim letzten Viertel so schwierig. Ja selbst übriggebliebene Rennen aus den alten Viertel sind plötzlich kaum schaffbar.

keine ahnung was du für probleme hast, aber carbon ist doch mit abstand der leichteste teil der tuning-serie.

gerade mal 1, 2 bossrennen sind etwas schwerer aber ansonsten ist es doch verdammt easy, ich glaub ich kann an einer hand abzählen wie oft ich ein rennen neustarten musste.

das einzige was an carbon (teilweise) schwer ist, sind ein paar gold-herausforderungen.

Mumins
2006-12-13, 20:26:33
Die Probleme kommen nicht auf alle zu. Wenn man die Rennen in einer betimmten Reihenfolge fährt hat man keine Probs. Da ich aber nie alle Rennen fuhr bevor ich das Bossrennen machte gabs Probleme. Zudem hatte ich zu lange das Tier 2 Auto. Mit der Corvette war man wieder konkurrenzfähig.

switek
2007-01-09, 03:59:51
Geht mir genauso: das letzte Viertel ist zu schwer :(. Zocken tu ichs mit einem Logitech Rumblepad2.

Ich hab einfach kein konkurrenzfähiges Auto, um mitzuhalten. Der SL65AMG ist eine unlenkbare Affenschaukel mit einem 25m großen Wendekreis.

Mein imo bester Bock ist der RX7, der @max aber gegen die Gegner im letzten Viertel auch kein Land sieht. Die Boss-Rennen in den Vierteln davor waren kein allzu großes Problem, auch alle anderen Rennen bisher nicht. Nur hab ich momentan einfach keine Karre, die mithalten kann. Gäbs denn evtl noch einen Geheimtip unter den ganzen Alltagskutschen im Shop?

Mit dem Geld bekomme ich auch so meine Schwierigkeiten. Kaufe ich einen Wagen für sagen für 60.000 und rüste ihn für 40.000 auf, dann bekommt man beim Verkauf trotzdem nur die alten 60.000. Das war bei Underground noch anders. Wie soll man so mehrere Karren ausprobieren - oder mache ich was falsch?

Da Fre@k
2007-01-09, 08:49:10
Ich hab das Spiel mit dem Nissan Skyline durchgespielt und hatte keine allzugroßen Probleme.
Ok, das letzte Bossrennen war zwar ein bißchen hart, aber ging :biggrin:

switek
2007-01-09, 15:20:29
Ich hab absolut null vernünftige Karren: ein einziger Porsche (Cayman),zwei Benz (SL65 und CLK, beides Müll) und das wars dann fast schon. Kein Skyline, kein 350Z, kein Carrera GT, kein M3, keine Corvette, kein Lambo, kein Ferrari (soferns welche gibt), kein Königsegg, kein Supra, kein NSX, kein gar nix :(. Antreten darf ich aber gegen solche im letzten Viertel. Da is mein RX7 absolut unterlegen.

Ich hab nur ein Stufe-3 Auto ... und das ist natürlich ein Muscle Car, womit man im Canyon höchstens als Billardkugel in einer mehrminütigen Bandenkombination ne gute Figur macht.

Sonst is nix mit Stufe 3, könnte echt kot...

Bin aktuell bei 75% Karriere und 82% Herausforderung. Bringen Quickraces für die Karriere was?

Gast
2007-01-09, 15:23:40
Im letzten Stadtteil gibt es ein Rennen was Stufe Tuning cars oder halt stufe 3 exoten freischaltet. wenn ihr die rennen gewinnt, dann habtihr auch die autos und der rest ist dann nicht schwerer wie in den anderen stadtteilen.

Gast
2007-01-09, 15:38:57
Ich hab absolut null vernünftige Karren: ein einziger Porsche (Cayman),zwei Benz (SL65 und CLK, beides Müll) und das wars dann fast schon. Kein Skyline, kein 350Z, kein Carrera GT, kein M3, keine Corvette, kein Lambo, kein Ferrari (soferns welche gibt), kein Königsegg, kein Supra, kein NSX, kein gar nix :(. Antreten darf ich aber gegen solche im letzten Viertel. Da is mein RX7 absolut unterlegen.

Ich hab nur ein Stufe-3 Auto ... und das ist natürlich ein Muscle Car, womit man im Canyon höchstens als Billardkugel in einer mehrminütigen Bandenkombination ne gute Figur macht.

Sonst is nix mit Stufe 3, könnte echt kot...

Bin aktuell bei 75% Karriere und 82% Herausforderung. Bringen Quickraces für die Karriere was?
Benutzt du bei den Canyon Fahrten auch die Handbremse? Das Muscle Car ist da nicht gerade ideal, aber mir war es so möglich den Murcielago freizuschalten.

switek
2007-01-09, 16:50:07
Im letzten Stadtteil gibt es ein Rennen was Stufe Tuning cars oder halt stufe 3 exoten freischaltet. wenn ihr die rennen gewinnt, dann habtihr auch die autos und der rest ist dann nicht schwerer wie in den anderen stadtteilen.
Danke, endlich gefunden! :) Ich bekam den 350Z, danach einen Ford, Gallardo und einen 640LP oder sowas. Scheint wieder zu passen, tnx :)

@Gast über mir: die nehme ich ehrlich gesagt nie. Vielleicht wirklich mal ausprobieren ...



Nochmal zum Geld: die bescheißen mich doch jedesmal beim Vekrauf der Autos. Eben den SL65 vercheckt, ich bekam aber nur die Hälfte des Wertes, natürlich auch keinen Cent fürs Tuning!
Wert Serie SL65: 125.000
Leistungstuning max, ca. 70.000 (?)

Und ich hab gerade mal 62.000 bekommen :(

Wie kann das sein?

Master3
2007-01-09, 17:04:23
Die Autos darfst du doch nicht verkaufen! Das Spiel ist viel zu kurz um wieder an viel Geld zu kommen.
Im Karrieremodus braucht man doch eh nur 3 Autos. Eine Stufe 1, das 2te kann man gewinnen(gleich das erste Bossrennen(Stufe2)) und dann kauft man sich noch ein Stufe 3 Auto.
Das eigentliche getune findet doch unter "My Cars"(Meine Autos) statt, wo man sich austoben kann.

switek
2007-01-09, 18:21:57
Mhmm, dann hab ich das offenbar nicht begriffen. Was hat man von den Autos unter "My Cars/Meine Wagen"?

Lurtz
2007-01-09, 19:21:44
1. Die Performance von dem Spiel nervt mich schon wieder.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
1280x1024, maximale Details, 4xMSAA, 8xHQAF;
Die Demo lief mit den Einstellungen auf allen 3 Strecken mit 40-60fps.
Jetzt in der Vollversion habe ich wieder Einbrüche auf bis zu 10fps, oftmals 20fps, in einigen Szenen 30-40fps.
Woran könnte das liegen?

2. Meine individuelle Tastenbelegung für mein Gamepad wird vom Spiel nicht gespeichert. Es nervt ziemlich das bei jedem Start einstellen zu müssen :rolleyes:

Nedo
2007-01-09, 19:37:09
Weiß jetzt einer eigtl. shcon von den Unterschieden, die einen erwarten, wenn man verschiedene Wagen am Anfang nimmt?

Hab am Anfang den Brera genommen...

Master3
2007-01-09, 20:06:25
Mhmm, dann hab ich das offenbar nicht begriffen. Was hat man von den Autos unter "My Cars/Meine Wagen"?

Dort kannst du die freigespielten Autos aus dem Karrieremodus tunen. Das Geld hättest du nie und nimmer um das in der Karriere mal durchzuprobieren.
Die Autos kannst du dann in Quickraces nutzen.

switek
2007-01-09, 23:21:47
Dort kannst du die freigespielten Autos aus dem Karrieremodus tunen. Das Geld hättest du nie und nimmer um das in der Karriere mal durchzuprobieren.
Die Autos kannst du dann in Quickraces nutzen.
Aso, ok. Die Quickraces finde ich ja ganz nett, aber so richtig reizen sie mich nicht. Schade, dass das so gelöst wurde. In U1/U2 war das imo noch anders, auch die Geschichte mit dem Autoverkauf war wesentlich fairer. In Carbon kommt man ja nie mehr zu Geld, wenn man zu viel verkauft hat ...


Karriere hab ich durch auf 98%, das einzige rennen was da noch offen ist, ist gegen ein Canyon gegen Wolf im Murcielago im Nördlichsten Bezirk.
Beim letzten Rennen bin ich jetzt auch. Die Nase pack ich irgendwie nicht. Vor dem eigentlichen Canyon Rennen darf man ja jedesmal aufs Neue ein oder zwei Strecken fahren, um überhaupt gegen ihn antreten zu können. Mein Carrera GT scheint mir dafür etwas zu pomadig in den Kurven :(. Dieser Wolf oder Darius oder wie auch immer braucht vor den letzten schnellen Kurven im Canyon auch nicht abzubremsen ...

Und wie krieg ich jetzt den Schotter, ums mit einer anderen Karre zu versuchen?

switek
2007-01-10, 02:37:47
So, hab jetzt gecheatet. Hatte es mit noch anderen Wagen @max versucht, aber nach geschätzt 100 Versuchen aufgegeben.

Gast
2007-01-11, 20:35:56
Beim letzten Rennen bin ich jetzt auch. Die Nase pack ich irgendwie nicht. Vor dem eigentlichen Canyon Rennen darf man ja jedesmal aufs Neue ein oder zwei Strecken fahren, um überhaupt gegen ihn antreten zu können. Mein Carrera GT scheint mir dafür etwas zu pomadig in den Kurven :(. Dieser Wolf oder Darius oder wie auch immer braucht vor den letzten schnellen Kurven im Canyon auch nicht abzubremsen ...



ich würde mal sagen der Carrera GT ist für die canyons schon einer der besten, damit kommt man am engsten um die kurven.

Lurtz
2007-01-11, 20:52:06
1. Die Performance von dem Spiel nervt mich schon wieder.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
1280x1024, maximale Details, 4xMSAA, 8xHQAF;
Die Demo lief mit den Einstellungen auf allen 3 Strecken mit 40-60fps.
Jetzt in der Vollversion habe ich wieder Einbrüche auf bis zu 10fps, oftmals 20fps, in einigen Szenen 30-40fps.
Woran könnte das liegen?

2. Meine individuelle Tastenbelegung für mein Gamepad wird vom Spiel nicht gespeichert. Es nervt ziemlich das bei jedem Start einstellen zu müssen :rolleyes:
Weiß keiner was zu meinen Fragen? :(

Raff
2007-01-11, 20:59:36
Ich hatte gestern auch "unerklärliche" Einbrüche. Das lag daran, dass ich meinte, nur mit 4x AA zu spielen. In Wahrheit war aber noch Quality-AAA an, wodurch ich in Vegetarier-Gebieten ebenfalls Framedrops in den von dir genannten Ausmaßen hatte. Schau mal, ob's dir ähnlich geht. ;)

Ansonsten natürlich VSync und Ingame-Gematsche ausstellen.

MfG,
Raff

Lurtz
2007-01-11, 21:18:14
Ich hatte gestern auch "unerklärliche" Einbrüche. Das lag daran, dass ich meinte, nur mit 4x AA zu spielen. In Wahrheit war aber noch Quality-AAA an, wodurch ich in Vegetarier-Gebieten ebenfalls Framedrops in den von dir genannten Ausmaßen hatte. Schau mal, ob's dir ähnlich geht. ;)

Ansonsten natürlich VSync und Ingame-Gematsche ausstellen.
Ich habe gerade noch einmal die Einstellungen überprüft, VSync, AAA, alles aus.

Edit: Manchmal verstehe ich PCs echt nicht :ugly:
Gerade hats mein Bruder gespielt, lief perfekt, nie unter 30fps . . .

switek
2007-01-12, 00:38:11
Die Frames hab ich bei mir nie gemessen, es sah aber bis auf ganz wenige kurze Ruckler sehr flüssig aus. Mit der Performance war ich sehr zufrieden. Hab einen A64@2,8, eine gut getretene 1950pro und 2GB@520.

Gezockt hab ichs auf 1280x1024 (oder 960?) und allem max (und RumblePad ;)). Wenn du mir sagst, wie du die fps misst und wo die Problemstellen sind, kann ich nochmal genauer nachsehen.

MarcWessels
2007-01-12, 00:43:23
Ich habe gerade noch einmal die Einstellungen überprüft, VSync, AAA, alles aus.

Edit: Manchmal verstehe ich PCs echt nicht :ugly:
Gerade hats mein Bruder gespielt, lief perfekt, nie unter 30fps . . .Pad mit Rumble?

Lurtz
2007-01-12, 14:54:48
Pad mit Rumble?
Ja, ein Logitech Rumblepad 2. Ich habe schon gehört dass diese Pads Probleme machen können, deshalb habe ich die Funktion deaktiviert. Hatte aber keine spürbaren Auswirkungen.

Slipknot79
2007-01-12, 18:04:43
Ja, ein Logitech Rumblepad 2. Ich habe schon gehört dass diese Pads Probleme machen können, deshalb habe ich die Funktion deaktiviert. Hatte aber keine spürbaren Auswirkungen.


Habe das gleich Pad, cordless Version, aber habe keine Probleme bemerkt oO

switek
2007-01-14, 00:26:33
Ich hab dasselbe (Kabel), keine Probs.

Lurtz
2007-01-14, 15:16:02
Habe das gleich Pad, cordless Version, aber habe keine Probleme bemerkt oO
Mittlerweile läufts ja auch bei mir.
Nur die Tastenbelegung wird immer noch nicht gespeichert :mad: