PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need For Speed - Carbon (10) NEU


Seiten : [1] 2

ed1k
2006-06-15, 20:01:53
Moinsen,

hab mich gewundert warum es hier noch keinen Thread dazu gibt; der neue NFS Titel heißt 'Carbon' und kommt voraussichtlich Dezember diesen Jahres, mit/nach der PS3.
Und dieser Thread dient zur Diskussion, Spekulation und FAKTEN FAKTEN FAKTEN :wink:

Also...alle infos hier rein pls...

bin schon heiß auf den Titel ...


...Erscheinen von Need for Speed Carbon für die neue Nintendo Wii schon für den Ersten November 2006 geplant

Domains:

http://www.nfscarbon.com/
http://www.needforspeedcarbon.com/

Raff
2006-06-15, 20:05:45
Carbon ... das sagt IMHO schon alles. Der x-te "pimp my ride"-Racer? Ich wünsche mir ein NFS, das zurück zu den Wurzeln der Serie geht ...

MfG,
Raff

dildo4u
2006-06-15, 20:10:39
Ebend und was juckt mich ein EA Game was im November kommt.Das einzige was hoffen läßt das es whol eine wirkliche Next Gen Produktion ist naja wers glaubt. :rolleyes:

LordDeath
2006-06-15, 20:17:00
ich will wieder schöne seperate strecken wie in teil 6 und autoreperaturen :( und cheatende gegner sollen weg!!

Ladyzhave
2006-06-15, 20:18:48
Gibt's schon Pictures?

KraetziChriZ
2006-06-15, 20:26:07
NFS von EA? http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_26.gif

EA hat bisher jede Spiele-Serie verschandelt, und bei NFS haben sies ja auch erfolgreich geschafft.
Allein wenn ich schon höre, das der Support für NFS:MW eingestellt wurde, es keine Patches mehr gibt, und ich es nicht einmal auch nur mit 2 Leuten in einem LAN spielen konnte, lässt schon ahnen was da wieder für ne nette Müllverwertung auf uns zukommt
Der Dreck kann mir gestohlen bleiben, da Spiel ich lieber Ship Simulator! http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_10.gif

gruß
chris

ed1k
2006-06-15, 20:27:14
@Ladyzhave nope!

Hab noch was lustiges gefunden:

NFS:C wird verfilmt ;D

http://www.imdb.com/title/tt0790814/

Raff
2006-06-15, 20:28:40
NFS wurde schon vor Ewigkeiten verfilmt – allerdings unter anderem Namen. Tokio Drift kommt ja auch bald. ;)

MfG,
Raff

dildo4u
2006-06-15, 20:31:12
Raff[/POST]']Tokio Drift kommt ja auch bald. ;)

MfG,
Raff
Jup auf auf zu neuen Filmischen Tiefen es gilt Date Movie zu unterbieten.

ed1k
2006-06-15, 20:33:01
Sch*iss auf die Storyline etc. ich will phäte KARREN sehn und geile mukke dazu :biggrin:

Gast
2006-06-15, 21:07:28
dildo4u[/POST]']Jup auf auf zu neuen Filmischen Tiefen es gilt Date Movie zu unterbieten.
Nein, gott sei dank bleibt uns das erspart, weil nämlich auch Most Wanted schon als "film" auf IMDB gelistet ist, es handelt sich also nicht um echte filme, sondern nur um die cutscenes zu den jeweiligen spielen

Crazy_Borg
2006-06-15, 21:33:07
ed1k[/POST]']@Ladyzhave nope!

Hab noch was lustiges gefunden:

NFS:C wird verfilmt ;D

http://www.imdb.com/title/tt0790814/

Film?
Da steht (VG) hinter dem Titel.
Was bedeutet das wohl?
Video Game !!!

dogmeat
2006-06-15, 21:55:16
LOL statt Patches gibt es jedes Jahr einfach ein neues Spiel, welches sich dann alle kaufen sollen. Wollen wir nicht zusammenlegen und Mr.47 auf die ganze EA Bande ansetzen? :rolleyes:

papachrischi
2006-06-15, 22:01:18
LordDeath[/POST]']ich will wieder schöne seperate strecken wie in teil 6 und autoreperaturen :( und cheatende gegner sollen weg!!

Genau, da hat man sich gerade einen super Vorsprung erarbeitet und bums, da ist der Gegner wieder da. Klar der hat die Kiste auf 500 km/h hochgeprügelt und fährt so jede Kurve fehlerfrei durch.

Ich habe es sogar mal mit cheaten versucht, den Gegner endgültig abzuhängen aber Pustekuchen. Mit unendlich Nitro und ca. 400 km/h fährt man erst mal davon, hat ihn aber bald wieder im Rückspiegel.

Obwohl ich MW schon um Welten besser finde als Underground 1 und 2, kommt kein echtes NFS Feeling auf. Hoffentlich wird der nächste Teil besser.

Was ich unbedingt will, ist endlich ein vernünftiges 3D Cockpit und ne hübsche Torte auf dem Beifahrersitz, kann doch nicht so schwer sein.

Super Grobi
2006-06-15, 22:05:34
Wenn es diesmal WIEDER diesen Gummiband-Effekt gibt, werde ich diesmal auf NFS verzichten!

SG

Mark
2006-06-15, 22:08:00
erster Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=93td9GnY9O4

TheGoD
2006-06-15, 22:09:41
KraetziChriZ[/POST]']NFS von EA? http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_26.gif

EA hat bisher jede Spiele-Serie verschandelt, und bei NFS haben sies ja auch erfolgreich geschafft.
Allein wenn ich schon höre, das der Support für NFS:MW eingestellt wurde, es keine Patches mehr gibt, und ich es nicht einmal auch nur mit 2 Leuten in einem LAN spielen konnte, lässt schon ahnen was da wieder für ne nette Müllverwertung auf uns zukommt
Der Dreck kann mir gestohlen bleiben, da Spiel ich lieber Ship Simulator! http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_10.gif

gruß
chris

Word! Wenn es erste Reviews oder gar ne Demo gibt werd ich mir das ganze mal ansehen, jedoch nach den letzten NFS-Ablegern ist ein neues Spiel der Serie sicherlich nichts auf das ich mich freuen werde.

Super Grobi
2006-06-15, 22:13:03
papachrischi[/POST]'](...)

Was ich unbedingt will, ist endlich ein vernünftiges 3D Cockpit und ne hübsche Torte auf dem Beifahrersitz, kann doch nicht so schwer sein.

Ja, ne Cockpit-Pers. sollte doch heute PFLICHT sein.

Gruss
SG

p.s.
am besten die Torte mit Nackt-Patch!

ed1k
2006-06-15, 22:14:31
Bei NFS:MW stand eher der Spielspass im Vordergrund á la Burnout etc.
deswegen auch (unendlich) Nitro und dieses Gummibandprinzip.

Ich hoffe NFS:C wird realistischer, wie zB. NFS Porsche :biggrin:

ed1k
2006-06-15, 22:15:18
p.s.
am besten die Torte mit Nackt-Patch!

LOL :ulol:

Lieber nicht...du sollst dich auf die Strecke konzentrieren und nicht....

Kladderadatsch
2006-06-15, 22:16:23
Mark[/POST]']erster Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=93td9GnY9O4
hammer! X-D

wen schert nfs? test drive unlimited steht doch auch vor der tür?

Butter
2006-06-15, 22:17:39
ed1k[/POST]']@Ladyzhave nope!

Hab noch was lustiges gefunden:

NFS:C wird verfilmt ;D

http://www.imdb.com/title/tt0790814/

Nö... VG steht für *trommelwirbel* VideoGame

Super Grobi
2006-06-15, 22:18:23
insane in the membrane[/POST]']hammer! X-D

wen schert nfs? test drive unlimited steht doch auch vor der tür?

Wobei ich mir sicher bin, das TD-U ein NFS-MW ist, nur in gut *ggg*

SG

Ladyzhave
2006-06-15, 22:20:54
Mark[/POST]']erster Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=93td9GnY9O4
Bombig, der gibt ja sehr viel her, aber trotzdem danke.

Gast
2006-06-15, 22:30:41
papachrischi[/POST]']Genau, da hat man sich gerade einen super Vorsprung erarbeitet und bums, da ist der Gegner wieder da. Klar der hat die Kiste auf 500 km/h hochgeprügelt und fährt so jede Kurve fehlerfrei durch.



in most wanted und underground2 kann man dieses "feature" aber in den optionen deaktivieren ;)

lediglich in underground1 gab es keine möglichkeit das abzuschalten.

Mark
2006-06-15, 23:08:06
auf imdb steht bei den charakteren auch ein "cross", also vermutlich sgt. cross aus nfsmw afaik. könnte also ne direkte fortsetzung werden

papachrischi
2006-06-15, 23:31:36
Gast[/POST]']in most wanted und underground2 kann man dieses "feature" aber in den optionen deaktivieren ;)

lediglich in underground1 gab es keine möglichkeit das abzuschalten.

Du meinst die Option "Aufholen Ein/ Aus"? Diese Option habe ich mal irgendwo gesehen, gibt es aber nicht mehr bei mir. (NFSMW 1.3) Zumindest kann ich sie nicht finden, war die nicht nur bei Underground 2?

msilver
2006-06-15, 23:37:15
Raff[/POST]']NFS wurde schon vor Ewigkeiten verfilmt – allerdings unter anderem Namen. Tokio Drift kommt ja auch bald. ;)

MfG,
Raff

und welcher film soll das sein? nur noch 60 sekunden?

zum thema:
ich mochte nfs 1 damals wegen dem svga und der tollen atmo. ich mochte teil 3 auf der psx. teil 4 auf jeglicher plattform war dann wieder nix für mich. nfs u 1 & 2 sowie MW gefielen mir wieder sehr. das liegt daran, dass wir auf dem pc nicht so viele gute arcade racer haben und in dem bereich finde ich diese reihe ganz gut. klar, alles gefällt mir nicht, aber ich kenne kein besseres ausser midnight club, auch wenn mir dass dann ab london nicht mehr gefiel.

mfg
msilver

papachrischi
2006-06-15, 23:38:38
msilver[/POST]']und welcher film soll das sein? nur noch 60 sekunden?

Auf dem Highway ist die Hölle los mit Burt Reynolds. ;D

Blackbird23
2006-06-15, 23:56:23
ed1k[/POST]']Bei NFS:MW stand eher der Spielspass im Vordergrund á la Burnout etc.
deswegen auch (unendlich) Nitro und dieses Gummibandprinzip.

Ich hoffe NFS:C wird realistischer, wie zB. NFS Porsche :biggrin:
Daran glaubst du doch wohl selber nicht. Viel zu anspruchsvoll.

Gast
2006-06-16, 00:04:56
Gast[/POST]']in most wanted und underground2 kann man dieses "feature" aber in den optionen deaktivieren ;)Nicht im Storymodus, zumindest nicht bei NFSMW...

dildo4u
2006-06-16, 15:52:32
"Erste Infos zu Need For Speed Carbon

16.06.06 - Hier sind erste Infos zu EAs Rennspiel Need For Speed Carbon (Xbox 360, Xbox, PS3, PS2, Wii, NDS, PSP) aus der Game Informer und dem OPM2. Die Angaben beziehen sich auf die PS3- und Xbox 360-Versionen (Danke an GamesAsylum & methos75):

- Grafisch ist das Spiel etwas besser als Need For Speed Most Wanted (Xbox 360). (Toll :uroll:)

- NFS Carbon scheint eine Mischung aus NFS Underground und NFS Most Wanted zu sein: So wird das 'Modding' aus NFS Underground beibehalten, während die Polizei aus NFS Most Wanted wieder mit dabei ist. (Uhi praktisch das Undergrundeste und Fetteste von beiden :rolleyes: Da wird meine Hose noch tiefer hängen und meine Homeys werden Jubeln. :anonym: )

- Es gibt Drifting und Canyon-Rennen, wo man seinen Gegner auf einer schmalen Straße verfolgt, die sich an einem Berg entlang schlängelt. Während der Verfolgung ist es verboten, den Kontrahenten oder die Leitplanke zu berühren - das würde das vorzeitige Aus bedeuten.

- Eine Fahrer-Crew lässt sich zusammenstellen, deren Mitglieder unterschiedliche Talente in den Kategorien 'Tuning', 'Muscle' und 'Exotic' haben. Die Gegner sind ebenfalls in diese drei Bereiche einzuordnen, was sich auch in ihrem Verhalten auf der Strecke wiederspiegelt.

- In einigen Rennen wird man von einem Team unterstützt: Ein 'Blocker' versucht andere Wagen zu rammen, ein 'Drafter' hilft, mittels Windschatten hinter den Gegnern zu fahren.

- Ein Schauplatz ist der 'Carbon Canyon', ein beliebter Treffpunkt von Motorsportfreunden in Kalifornieren. Dazu kommen noch zwei weitere Canyon-Gebiete und eine Stadt, in der man sich frei bewegen kann.

- 50 bis 100 Vehikeln sollen eingebaut werden, einschließlich Fahrzeuge von Porsche.

- Die Sechs-Achsen-Technologie im PS3-Pad soll voraussichtlich unterstützt werden."

http://www.gamefront.de/

Silent3sniper
2006-06-16, 16:04:30
Dieses Nutten-Gangsta-5erGolf2cmüberdemboden-Image erzeugt so manchen Brechreiz bei mir. :)

Ansonsten 0815 NFS mit neuem Fiat Punto / Nissan Micra und den neuen diamantbesetzten 19" Felgen von Fa. Pimpmobil & co. :ulol:

sry ;)

MaRs
2006-06-16, 16:14:50
Nach NFS5 gab es nur noch Mist, das wird sich mit dem neuen Teil nicht ändern.

Mark
2006-06-16, 16:21:19
genau dieses modding-zeugs hat mich bei nfs:u und u2 tierisch genervt.

wünschenswert wäre etwas wie mw, nur mit "echter" ki, weniger pimp und besseren strecken. vorallem wär ein tag und nachtwechsel lustig

LordDeath
2006-06-16, 16:57:47
MaRs[/POST]']Nach NFS5 gab es nur noch Mist, das wird sich mit dem neuen Teil nicht ändern.

meinst du porsche? nfs6 war auch geil!

Gast
2006-06-16, 17:19:57
Şilent³şniper[/POST]']Dieses Nutten-Gangsta-5erGolf2cmüberdemboden-Image erzeugt so manchen Brechreiz bei mir. :)

Ansonsten 0815 NFS mit neuem Fiat Punto / Nissan Micra und den neuen diamantbesetzten 19" Felgen von Fa. Pimpmobil & co. :ulol:

sry ;)Vor einer Weile bist du noch total auf das wirklich peinliche Auto von deinem Bruder abgefahren. Den Fiesta mein ich. ;)

Energizer
2006-06-16, 17:32:18
Mark[/POST]']erster Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=93td9GnY9O4


:O


boahr, da haben die ja ne GANZE MENGE vom Spiel gezeigt... :|




;(

Silent3sniper
2006-06-16, 17:33:50
Gast[/POST]']Vor einer Weile bist du noch total auf das wirklich peinliche Auto von deinem Bruder abgefahren. Den Fiesta mein ich. ;)

no comment :|

.carst3n
2006-06-16, 18:02:45
Şilent³şniper[/POST]']Dieses Nutten-Gangsta-5erGolf2cmüberdemboden-Image erzeugt so manchen Brechreiz bei mir. :)

Ansonsten 0815 NFS mit neuem Fiat Punto / Nissan Micra und den neuen diamantbesetzten 19" Felgen von Fa. Pimpmobil & co. :ulol:
Das hast du schön gesagt :uup:

Meine Hoffnung liegt ganz bei Test Drive Unlimited!
NfS ist seit Underground 1 nicht mehr das was es mal war und hat einiges (genau genommen fast alles) von seinem ursprünglichen Reiz verloren... ;(

MfG
.carst3n

roman
2006-06-16, 18:29:25
.carst3n[/POST]']Das hast du schön gesagt :uup:

Meine Hoffnung liegt ganz bei Test Drive Unlimited!
NfS ist seit Underground 1 nicht mehr das was es mal war und hat einiges (genau genommen fast alles) von seinem ursprünglichen Reiz verloren... ;(

MfG
.carst3n
Naja, Test Drive hat spielerisch noch nie irgendwelche Bäume ausgerissen, ich wüßte nicht, warum sich das jetzt beim neuen Teil ändern sollte - meine Hoffnungen auf einen würdigen Nachfolger der klassischen NFS-Teile sind nicht sehr groß.

Logan
2006-06-16, 18:57:25
Jetzt meckern die meisten, doch am ende hats jeder , und wir haben dann dann wieder einen riesigen thread ala "zeigt her eure karren" :ugly:

dildo4u
2006-06-16, 19:02:45
Husig[/POST]']Jetzt meckern die meisten, doch am ende hats jeder , und wir haben dann dann wieder einen riesigen thread ala "zeigt her eure karren" :ugly:Fragt sich nur wer von denen EA dafür dann auch wirklich 60€ oder 50€ für die PC Version in den Popo steckt. :ugly:

ed1k
2006-06-16, 19:49:38
16.06.06 - Hier sind erste Infos zu EAs Rennspiel Need For Speed Carbon (Xbox 360, Xbox, PS3, PS2, Wii, NDS, PSP) aus der Game Informer und dem OPM2. Die Angaben beziehen sich auf die PS3- und Xbox 360-Versionen (Danke an GamesAsylum & methos75):

Irgendwie fehlt mir unter den aufgezählten Platformen der PC :|

drexsack
2006-06-16, 19:51:36
ed1k[/POST]']Irgendwie fehlt mir unter den aufgezählten Platformen der PC :|

Da würde ich mir keine Sorgen machen, die verwursten das schon konsequent auf jeder nur möglichen Plattform.

dildo4u
2006-06-16, 19:52:49
ed1k[/POST]']Irgendwie fehlt mir unter den aufgezählten Platformen der PC :|Naja die OPM2 hat nix mit dem PC zu tun.Wenns eine NDS Version gibt gibts auch eine PC version keine Angst. ;)

radi
2006-06-16, 20:02:32
dildo4u[/POST]']Naja die OPM2 hat nix mit dem PC zu tun.Wenns eine NDS Version gibt gibts auch eine PC version keine Angst. ;)
aber wenns ne GPM gibts können sich die von der DGH auch net beschweren!

MaRs
2006-06-16, 21:52:47
LordDeath[/POST]']meinst du porsche? nfs6 war auch geil!

ja porsche. seit nfs6 ging es steil bergab, wie lächerlich sind bitte hubschrauber, die brennende fässer abwerfen?

.carst3n
2006-06-17, 02:43:12
Husig[/POST]']Jetzt meckern die meisten, doch am ende hats jeder , und wir haben dann dann wieder einen riesigen thread ala "zeigt her eure karren" :ugly:
Naja...viel Auswahl hat man ja nicht wenns um gute Arcade Racinggames für PC geht...

Und der Spassfaktor ist halt bei NfS trotz den ungeliebten Pimp-Karren noch immer recht hoch.

MfG
.carst3n

Gast
2006-06-17, 14:03:56
das ist der punkt. nfs ist leider bester pc-arcaderacer, auf konsole würd ich das ruckelspiel nicht mit der kneifzange anfassen, dann lieber burnout3 o. 4

LordDeath
2006-06-17, 15:00:02
MaRs[/POST]']ja porsche. seit nfs6 ging es steil bergab, wie lächerlich sind bitte hubschrauber, die brennende fässer abwerfen?

ja lächerlich, brachte aber ne menge action! das zusammen mit einem schadensmodell wär hammer gewesen!

wollev45
2006-06-17, 15:23:20
Schon beim erscheinen von MW hatte ich dieses mulmige gefühl ich würde nichts als Mist kaufen.
Letztendlich war es dann auch so. :-(
Arcademist, mehr hab ich für die NFS Serie nicht mehr übrig.
Wenn man sich ansieht was EA mit den letzten NFS versionen alles angestellt hat dann fällt es nicht schwer darüber zu Urteilen was aus dem "NFS Carbon" wird.
Für mich ist die NFS Serie seit dem erscheinen von MW gänzlich ihren Reiz verloren.
Die Politik die sich EA da abhält (keine patches mehr für MW), spricht ihre eigene Sprache.

Hauptsache der Aktienkurs steigt, alles andere ist nebensache.

Shaft
2006-06-18, 11:58:38
weitere Infos - erste Bilder

Bereits am gestrigen Samstag berichteten wir euch von ersten handfesten Informationen zum kommenden Need for Speed Carbon.
Heute gibt es neues Futter für alle NFS Fans, dank der Kollegen der amerikanischen GameInformer.

- NFS Carbon spielt wieder nur in einem Nachtsetting

- Das agieren als Team wird großgeschrieben. Eure Teammates fahren in Rennen an eurer Seite und unterstützen euch, eure Mechaniker helfen in der Garage beim tunen und Rennplaner geben Tipps für die verschiedenen Strecken.

- Man kann sich Gebiete der Stadt erobern, um Vorteile zu ergattern. Hat man das sagen in einem Ortsteil, so bekommt man beispielsweise Rabatte in Tuningshops. Die Stadt wird in drei Zonen aufgeteilt sein. In jeder Zone existieren jeweils 7 dieser Gebiete.

- Die Endgegner Rennen finden außerhalb der Stadt auf Bergstrecken statt

- Wenn man den Bossgegner oder die Leitplanke berührt, gibt es Punktabzüge

- Im Canyon muss man während der Rennen besonders aufpassen, weil man sich selbst umbringen kann, wenn man von der Straße abkommt.

- Drift Racing ist wieder im Spiel vorhanden.

- Die Polizei ist wie gemeldet erneut mit dabei, soll aber nicht so eine große Rolle spielen wie in NFS Most Wanted.


Bilder (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4825)

radi
2006-06-18, 12:49:42
Wer wünscht sich den wow-geil-effekt von NFS3 zurück? :( *an die multiplayer-splittscreen-duelle zurückdenk*

;(

Super Grobi
2006-06-18, 12:52:21
@Shaft

Also aufgewärmter Kaffe! Was ein Mist.

SG

Mark
2006-06-18, 12:58:11
wieder nur eine tageszeit und mit weniger polizei? na super, da dachte man einmal es könnte bergauf gehn, dann wirds wieder schlechter...

ed1k
2006-06-18, 12:59:09
Hört sich ja echt totlangweilig an.... :frown:

Ok...dass man die Gegner nicht berühren darf und dass man von der Strasse fliegen kann..find ich positiv. etwas mehr Realismus

Shaft
2006-06-18, 13:07:18
Super Grobi[/POST]']@Shaft

Also aufgewärmter Kaffe! Was ein Mist.

SG


Tjoa, konnt ich mir schon denken das da nichts gescheits kommt.


@radi

Da bist du nicht alleine der sich das wünscht. Ein NFS wie zu alten guten Zeiten wär mir lieber, ein NFS Porsche 2 wäre auch ganz nett.

drexsack
2006-06-18, 13:10:34
Na das klingt ja eher bescheiden..

timtaylor
2006-06-18, 13:15:25
Also offenbar wieder back to Underground ... schade.

Die Motivation, Most Wanted zu kaufen, war für mich der (kleine) hoffnungsvolle Schritt zurück Richtung NFS3 ... und jetzt das.

Zippi
2006-06-20, 08:00:11
auf krawall.de gibt es ein erstes foto zu sehen, laut deren aussage eine mischung aus underground und mw *kotz*

aber so wie es aussieht mit mehr computer-gegnern?

TurricanM3
2006-06-20, 11:15:06
toll, ich hasse diesen kiddie mist.

derMeister
2006-06-22, 09:53:10
löl...wieso machen sich gerade XX% hier etwas lächerlich?
Sobald die Demo draußen ist, werden die grauen Telekom Verteilerkästen an den Straßenecken rot glühen, weil ihr euch alle die Demo saugen werdet.
Ich werds auf jedenfall tun :tongue: ;D

engechner
2006-06-22, 11:26:09
Hier ne, erster Trailer zu Carbon. mov (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=2187;mov;0;0;530;4;0) - wmv (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=2187;wmv;0;0;530;4;0)
ca. 1 Minute lang, aber eher langweilig wie ich finde, zu dunkel! :(
Die Demo werde ich so oder so ziehen, das steht fest.

Zephyroth
2006-06-22, 11:35:41
Ich kenne nur die "neuen" NFS-Teile (also UG, UG2, MW) und alle haben einen Höllenspaß gemacht, allerdings nur für sehr kurze Zeit. Trotzdem werde ich NFSC sicher zulegen, denn auf dieses Gefühl will ich nicht verzichten. Fürs Simulations-Feeling habe ich ja immer noch GTR.

NFS ist nach der Arbeit genau das Richtige: "Hirn raus, Bleifuß und los geht's!"

Grüße,
Zeph

Mark
2006-06-22, 11:46:47
engechner[/POST]']Hier ne, erster Trailer zu Carbon. mov (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=2187;mov;0;0;530;4;0) - wmv (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=2187;wmv;0;0;530;4;0)
ca. 1 Minute lang, aber eher langweilig wie ich finde, zu dunkel! :(
Die Demo werde ich so oder so ziehen, das steht fest.

sieht aus wie mw im dunkeln...

[dzp]Viper
2006-06-22, 13:04:21
Mark[/POST]']sieht aus wie mw im dunkeln...

Hab ich mir auch gedacht!

Hier gibts auch Bilder:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=35000&mode=thread&order=0

http://www.worthplaying.com/press/218/Master_000024r.jpg

http://www.worthplaying.com/press/218/Master_000013.jpg

http://www.worthplaying.com/press/218/Master_000009.jpg

http://www.worthplaying.com/press/218/Master_000029.jpg

TurricanM3
2006-06-22, 13:20:27
die Grafik ist definitiv besser als bei Most Wanted, sieht man sofort.

Diese Pimp-Kiddie-shice gefällt mir aber immer noch nicht, schade.

Stax
2006-06-22, 13:23:48
He, aber immerhin gibts mal wieder ordentliche Autos (Lamborghini im Screenshot gesehen) und nicht nur Plastikreiskochertuningschüsseln. Allein das ist schon ein Kaufgrund.

Bandit_SlySnake
2006-06-22, 13:31:19
Warum nennen die es nicht "NfS Dark", sind ja eh alle Screenshots nur im dunkeln aufgenommen. :P

-Sly

Esther Mofet
2006-06-22, 15:32:00
Allein dieser Satz "Need for Speed Carbon will be available on Xbox 360, PS3 and Wii, but also PS2, Xbox, Gamecube, NDS, GBA, PSP and PC...."

Muss man noch mehr sagen?
Mfg The Q

Trixter
2006-06-22, 18:23:22
ich finde es geil, dass ich wieder in der nacht fahren kann :) most wanted war eher langweilig bei Tag :)

Shaft
2006-06-22, 18:35:18
Schade, schade...

NFS ist seit Underground 1 bei mir gestorben, da kam MW mir gerade recht und war ein Teil der mir wieder recht gut gefiel und jetzt sowas. Da kann ich nur mit den Kopf schüttel.

Und dann noch sowas...

"Need for Speed Carbon will be available on Xbox 360, PS3 and Wii, but also PS2, Xbox, Gamecube, NDS, GBA, PSP and PC...."


Die sollte auf PS2, Xbox und co verzichten und sich mehr auf PS3, X360 und PC konzentrieren, die Bilder oben sagen alles.

dildo4u
2006-06-22, 18:38:07
Ich glaub NFS hat GTA abgelößt in der Disziplin wer nutzt ein und die selbe Engine öfter.Man gucke sich nur mal wieder die Bodentexturen an. aua

Trixter
2006-06-22, 19:00:55
ab underground bin ich wieder zurück zu nfs bekommen. ungerground 1 - 2 finde ich die beste nfs games, most wanted weniger wieder, hoffe das carbon wieder an nfs-u anknüpft :)

dildo4u
2006-06-22, 19:04:56
Trixter[/POST]']ab underground bin ich wieder zurück zu nfs bekommen. ungerground 1 - 2 finde ich die beste nfs games, most wanted weniger wieder, hoffe das carbon wieder an nfs-u anknüpft :)Tja nich jeder steht auf gepimpte Nissans und Toyotas.Es gibt viele Leute die wollen ein "altes" NFS mit exklusiven Autos marke Ferrari oder Porsche.Und damit man auch was von den schönen Autos hat bitte am Tag bei schönen HDR Sonnenschein. ;)

Trixter
2006-06-22, 20:14:23
ja, so siehts aus, aber solange nfs in diesen stil erfolg hat, wird diese reihe so designed :) ich denke EA will nur kohle scheffeln

radi
2006-06-22, 20:43:16
Ich hätte gern mal wieder Rennen am Tag :(

Mark
2006-06-22, 20:45:40
radi[/POST]']Ich hätte gern mal wieder Rennen am Tag :(

am besten wäre wenn man beides hinbekommen würde, zudem auch noch unterschiedliche witterung die wirklich einfluss auf das fahrverhalten hat

Trixter
2006-06-22, 20:54:57
das mit dem gesundheitsschaden bei unfällen finde ich als feature nicht schlecht

LordDeath
2006-06-22, 21:01:50
bringt doch alles nichts! die serie wird bis auf den letzten tropfen ausgelutscht, damit der geldfluss bloß nicht abbricht. von solchen mainstream-serien, die regelmäßig für alle plattformen rausgehauen werden, werde ich regelmäßig enttäuscht.
alle guten ideen, die mal in einer spieleserie drin waren, werden nie zusammen in einem spiel erscheinen. sonst darf sich der publisher ja nicht über die neuste version im nächsten jahr freuen...

Gast
2006-06-22, 21:56:05
dildo4u[/POST]']Tja nich jeder steht auf gepimpte Nissans und Toyotas.Es gibt viele Leute die wollen ein "altes" NFS mit exklusiven Autos marke Ferrari oder Porsche.Und damit man auch was von den schönen Autos hat bitte am Tag bei schönen HDR Sonnenschein. ;)
Naja, beim Ur-NFS gab es auch nicht nur exklusive Marken. Da waren auch Mazda, Toyota und Honda als Fahrzeugmarken vertreten neben Ferrari und Co.
Allerdings waren die Exklusiv Marken die schnellsten im Spiel. Ich fand den 1. Teil am besten, da er Wert auf Authentizität legte. Weniger bei der Fahrphysik aber beim "Drumherum" (Videos von den Autos, realitätsnahe Cockpits, glaubwürdige Fahrzeugleistungen, Rennatmosphäre etc.)

Kladderadatsch
2006-06-22, 23:03:16
'[dzp]Viper'[/POST]']Hab ich mir auch gedacht!

Hier gibts auch Bilder:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=35000&mode=thread&order=0

http://www.worthplaying.com/press/218/Master_000024r.jpg


http://www.worthplaying.com/press/218/Master_000029.jpg
ziemlich armselig, wenn ich mir dagegen test drive unlimited etc. anschaue..

ps.: haben die sich bei den gebäuden ein wenig bei mohaa bedient? ;)

PatTheMav
2006-06-22, 23:10:04
Diese Straßentexturen sind allmählich ein echtes Problem der neuen NFS-Games ... das darf doch anno 2006 nicht mehr sein. Wird wohl wieder zum Teil auf der PS2 entwickelt das Ding, der PC bekommt dann ne verkappte Xbox-Version und X360 sowie PS3-Version bekommen dann das bissle mehr an Eyecandy, daß dem PC auch zugestanden hätte ...

Aber ihr seht das alle falsch - NFS Carbon is kein eigenständiges Spiel, sondern einfach nur der große Patch für NFS Most Wanted ;)

Atma
2006-06-22, 23:18:52
PatTheMav[/POST]']NFS Carbon is kein eigenständiges Spiel, sondern einfach nur der große Patch für NFS Most Wanted ;)
Ja das glaub ich auch langsam wenn ich die Bilder sehe... einfach nur arm was EA da wieder abliefert. Auto Hui Umgebung Pfui.. es macht lamgsam echt kein spass mehr :mad:

WEGA
2006-06-23, 08:52:26
http://www.gamershell.com/download_14366.shtml
ich fand underground2 am besten. das most wanted ist so ne verkokste consolenversion. KI für noobs und einfach schlecht gemacht.

das passt aber zusammen. zielgruppe noob kiddys. und wo spielen so kiddys? genau PS2 und xbox.

Trixter
2006-06-23, 12:27:42
jep u2 war genial aber u war ich nicht schlecht

MGeee
2006-06-23, 20:43:13
NFS:Underground war ja mal was neues.
NFS:U2 ging grad noch so spätestens mit MW kamen mir die drei Titel wie Zwillinge vor!!
Seitdem ich nach dem Kauf von Battlefield 2 (was auch von EA veröffentlich wurde) ca. 3-4 Stunden damit verbringen durfte, die richtige Kombination von einer Version des ATI Catalyst und den In-Game-Graka-Settings für meine 0815 Radeon 9700 suchen durfte, da BF2 ständig abstürtzte (als einziges Game seit Ewigkeiten!), mache ich eine riesigen Bogen um EA-Games. BF2 habe ich nach wenigen Spielstunden wieder verkauft!

Allein schon an den unzähligen Addons, die EA für BF2 verkauft, sieht man doch, dass es denen nur ums Kohlemachen mit bekannten Spieleserien gayt!! andere Pubis werfen regelmäßig kostenlos riesige Map-Packs für ihre Shooter raus (UT2k4 mit den CBP´s und dem ECE-Pack), aber EA verlangt für drei Maps jedesmal 10€ für nen Download-Zettel in ner DVD-Hülle.... was ne Verarsache.

die NFS-Serie wird genauso ausgeschlachtet. Die Enginge hat sich bis auf ein paar Eye-Candys seit dem ersten NFS:U nicht verändert, was auch die kurze Abfolge der Nachfolger nach jeweils nur 1 Jahr erklärt. Andere Pubis würden eine solche "Modifikation" maximal als Addon für 20-30€ verkloppen!

Seit der Demo von NFS:MW und BF2 ist mir das mehr als bewusst geworden!

Ich sage nur eins: gebt lieber mal anderen Arcade-Racern ne Chance und lasst die NFS-Serie lieber jetzt sterben, als das EA den Namen NFS noch weiter demoliert.

zappenduster
2006-06-23, 20:55:09
was ich vermisse sind richtig volle staedte staus motoraeder und vor allendingen fussgaenger kann doch nicht war sein das 2006 alle strassenmenschenleer sind

radi
2006-06-23, 21:22:12
zappenduster[/POST]']was ich vermisse sind richtig volle staedte staus motoraeder und vor allendingen fussgaenger kann doch nicht war sein das 2006 alle strassenmenschenleer sind
Vielleicht hab die dort auch grad Wm :D bei uns ists an manchen Tagen auch wie ausgestorben =)

WEGA
2006-06-23, 22:36:18
MGeee[/POST]']NFS:Underground war ja mal was neues.
NFS:U2 ging grad noch so spätestens mit MW kamen mir die drei Titel wie Zwillinge vor!!

mir kahm es so vor, als sei undergrund 1 die beta testversion von underground 2 erst das war aurgereift.

ich will entweder tunig oder exotics. aber exotic tuning ist nicht so toll (MW)

DK2000
2006-07-10, 22:13:04
Naja ich fand NFS Underground klasse - hab aber um Underground 2 einen Bogen gemacht und dadurch hat mir NFS MW wieder richtig Spass gemacht trotz Pesudohandlung :D Und wenn ich jetzt die Screenshots von NFSC sehe kommt mir nur eins in den Sinn:
http://www.katomic.com/mania/homer_boring.gif

Need for Speed Carbon will be available on Xbox 360, PS3 and Wii, but also PS2, Xbox, Gamecube, NDS, GBA, PSP and PC
Ja geil - EA sollte sich einen neuen Untertitel einfallen lassen.
Statt "it's in the game" sollte es nun "Der nächste Herr die gleiche Dame!" heißen ;D

Palpatin
2006-07-12, 17:01:35
Fand auch NFSU klasse ..... NFSU2 war nicht so mein Ding und Most Wanted war für mich der höhe Punkt der Serie wobei ich erst ab dem 2ten Teil dabei war. Porsche war für mich der absolute Tiefpunkt. Von Carbon bin ich allerdings nicht überzeugt hatte am Schluss von MW echt gedacht das der Nachfolger endlich mal wieder nicht in nur einer Stadt spielt.

Ladyzhave
2006-07-12, 17:51:57
Bandit_SlySnake[/POST]']Warum nennen die es nicht "NfS Dark", sind ja eh alle Screenshots nur im dunkeln aufgenommen. :P

-Sly

Weil ich es wieder nur bei Nacht abspielen wird wie in den NFS Underground-Teilen. Hoffentlich wird das nicht so ein Mist wie NFS MW, das war meiner Meinung nach der schlechteste Teil der neueren Serie, weil die Gegner am Ende fast unbesiegbar wurden.

Gast
2006-07-12, 18:47:17
schade

für ein weiteres jahr bleibt PORSCHE das beste nfs :--(

radi
2006-07-12, 18:55:50
Palpatin[/POST]']Fand auch NFSU klasse ..... NFSU2 war nicht so mein Ding und Most Wanted war für mich der höhe Punkt der Serie wobei ich erst ab dem 2ten Teil dabei war. Porsche war für mich der absolute Tiefpunkt. Von Carbon bin ich allerdings nicht überzeugt hatte am Schluss von MW echt gedacht das der Nachfolger endlich mal wieder nicht in nur einer Stadt spielt.

Krass wie da meinungen auseinander gehen, Porsche war imo der absolut geilste teil, mit keinem anderen Spiel hab ich 600€ gewonnen :D Danke NFS-Porsche! :massa:

Senior Sanchez
2006-07-12, 19:09:04
Mir hat NFS 3 am besten gefallen, aber Porsche habe ich auch nie gezockt, also kann ich dazu nix sagen.

Aber genial war der Sprecher bei Teil 3 der die Autos vorgestellt hat.

ed1k
2006-07-12, 19:13:19
Lol ich dacht ich les nich richtig...Porsche der schlechteste teil ;D der war gut xD

Mensch hätt ich wieder lust auf so ein game... und nicht diese Kinderkacke ala Burnout vona Konsole _____ (mir fehlt das richtige wort...need help :frown: ) :biggrin:
Das war so geil....man konnte Autos kaufen...verkaufen ..reparieren...mit richtigem Schadensmodell...und hupe und licht..und ahh..diese details..einfach traumhaft...

i miss you :usad:

VooDoo7mx
2006-07-12, 21:39:46
Ich bekenne mich schuldig! Ich habe Most Wanted (X360) gekauft... aber nur gebraucht...
Schlecht ist das Spiel keinesfalls nur kommt es einfach nicht an die guten alten NFS Teile ran. :(

Was mich nur ärgert ist das sie für den neusten Teil wieder die selbe beschissene Grafikengine von Underground einbringen. Die wird jetzt schon zum 4. Mal verwurstet. Einfach nur lächerlich!
Ich könnte ja damit leben, wenn die Grafik nicht so gut wäre, aber diese Engine zieht haufenweise Leistung und die Micro Ruckler ebendieser ziehen sich über alle Titel und jede Platform.

EA hat doch Criterion quasi inhouse. Die haben mit ihrer Renderware Engine un Burnout Revenge bewiesen. Das atemberaubende Grafik und eien stabile 60er Framerate auch auf schwacher Hardware (PS2) möglich ist.
Technisch gesehen, haben die mit Burnout Revenge das deutlich ebssere Ergebniss abgeliefert ich frag mich noch warum dann trotzdem imemr noch dieser Müll verwendet wird.

Und diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=217187) kann man immer mal wieder vorholen. =)

zerwi
2006-07-12, 21:42:01
@nfs3

da gabs doch ne wuestenstrecke die man auch mal nachts befahren musste ( wow strecken tag und nachts ueber befahrbar wow wow wow )
wenn man sich da die scheinwerfer zerstoert hat konnte man fast nix mehr sehen --> konnte die strecke fast mit geschlossenen augen

NeoTH
2006-07-12, 21:48:05
WEGA[/POST]']http://www.gamershell.com/download_14366.shtml
ich fand underground2 am besten. das most wanted ist so ne verkokste consolenversion. KI für noobs und einfach schlecht gemacht.

das passt aber zusammen. zielgruppe noob kiddys. und wo spielen so kiddys? genau PS2 und xbox.

Nicht wirklich, denn auch Underground 1 und 2 sind im prinzip nur Konsolenversionen, denn EA entwickelt fast immer für die am weitesten verbreite Plattform, was in dem Fall die PS2 war und alle anderen Versionen sind dann nur Umsetzungen.

Und zu dem Rest :rolleyes: :rolleyes:

[dzp]Viper
2006-07-12, 22:06:54
Bitte kein weiterer "Was ist das bessere NFS Thread". Bleibt bitte beim Thema!

tEd
2006-07-13, 14:25:44
wird alles bei nacht sein oder gibts auch mal tag. Cool wäre dynamisches wetter plus tag und nacht wechsel

[dzp]Viper
2006-07-13, 14:27:56
tEd[/POST]']wird alles bei nacht sein oder gibts auch mal tag. Cool wäre dynamisches wetter plus tag und nacht wechsel

Alles bei Nacht... leider...

dildo4u
2006-07-16, 18:00:27
Neuer Gameplay Trailer 104mb

http://www.gamershell.com/download_14654.shtml

g-string 3
2006-07-16, 18:32:30
Erinnert ihr euch noch an das verschneite Bergdorf?

DeusExMachina
2006-07-16, 19:10:34
g-string 3[/POST]']Erinnert ihr euch noch an das verschneite Bergdorf?

das waren noch Zeiten *soifz*

Ich wünsche mir auch schon ewig einen richtigen Tag- & Nachwechsel und nicht nur irgendeine Stadt, sondern etwas phantasievollere Rennumgebungen. Könnte ja trotzdem alles frei befahrbar sein. Realismus hin oder her, wäre doch schön von der Stadt mir Shops und Co in verschneite Berge oder an den Strand fahren zu können.

Carbon wird wohl leider auch kaum frischen Wind in das Gepimpe (entschuldigt diese Wortschöpfung) bringen. Ich ware mal die ersten Trailer und Gameplayvideos ab. Noch habe ich ein Quentchen Hoffnung :)


edit: aaah,...da oben ist ja ein Video. Gleich mal saugen....

Gast
2006-07-16, 19:28:40
ich wünsche mir keine phantasievollen strecken sondern mal strecken die echten straßen nachgebaut wurden
da gibt es genug traumhafte straßen

Super Grobi
2006-07-16, 19:30:23
Wie schlecht ist den bitte dieses Movie? Dunkel wie ein Bärenpopo und Grafik 1:1 Underground. Der Motersound ist überlst schlecht. In jeden Gang höre ich das selbe irgentwie :kotz:

Die Schaltzeiten sind hammer. Da schaltet ne 80 Jahre alte Oma in einem Ford Fiesta schneller und sportlicher! Aber das kannte man ja schon von Underground... zwischen den Gängen könnte man ne Cola trinken.

Ne Leute, diesen Rotz werde ich mir GANZ SICHER nicht kaufen!!!

SG

Trixter
2006-07-16, 19:32:19
also das video ist total langweilig, wie underground 2

Spasstiger
2006-07-16, 19:34:47
DeusExMachina[/POST]']Ich wünsche mir auch schon ewig einen richtigen Tag- & Nachwechsel und nicht nur irgendeine Stadt, sondern etwas phantasievollere Rennumgebungen.
Richtig. Ich finde das Konzept mit den frei befahrbaren Umgebungen auf jeden Fall gut, aber es mangelt einfach noch ein wenig an Abwechslung. Drei oder vier vom Szenario her gänzlich verschiedene Umgebungen würde die NFS-Reihe vielleicht wieder zu den Wurzeln zurückführen. Den Tuningpart kann man ja drinlassen, solange es maximal so stark einbezogen wird wie in NFS Most Wanted. Die ganzen 0815-Karren wie Golf, Peugeot 206 und Co. müssen allerdings raus. Es sollte sich wieder auf Sportwagen und Supersportwagen beschränken. Als unterste Klasse vielleicht der Mercedes CLS.

Ladyzhave
2006-07-16, 19:35:47
Ist euch mal aufgefallen, dass die NFS Spiele immer mehr an die "The Fast and The Furious"-Filme anknüpfen? Das aktuelle Beispiel zeigt dies wohl am deutlichesten. Bergab-Drifting gibt es ja auch in F&F Tokyo Drift.

just4FunTA
2006-07-16, 19:37:21
Ladyzhave[/POST]']Ist euch mal aufgefallen, dass die NFS Spiele immer mehr an die "The Fast and The Furious"-Filme anknüpfen? Das aktuelle Beispiel zeigt dies wohl am deutlichesten. Bergab-Drifting gibt es ja auch in F&F Tokyo Drift.

Das ist dir erst jetzt aufgefallen?

Die NFS:Underground Teile haben einen beachtlichen Teil ihres Erfolges dem Film zu verdanken. ;)

Ladyzhave
2006-07-16, 19:44:48
moka83[/POST]']Das ist dir erst jetzt aufgefallen?

Die NFS:Underground Teile haben einen beachtlichen Teil ihres Erfolges dem Film zu verdanken. ;)

Das ist mir nicht erst jetzt aufgefallen. Ich wollte es nur nochmal erwähnen, weil ich dachte, dass es hier in der Diskussion untergeht. Es musst ja nochmal angesprochen werden für die Leute, die es nicht wissen.

Ich hab mir den Trailer eben gesaugt und muss sagen, dass von Gameplay mal wieder alles beim alten geblieben ist. Auch optisch hat sich nichts getan.
Würde mir vorher niemand sagen, dass es ein NFS Carbon Trailer ist, hätte ich genauso für einen NFS U2-Trailer halten können.

Super Grobi
2006-07-16, 19:45:00
Ladyzhave[/POST]']Ist euch mal aufgefallen, dass die NFS Spiele immer mehr an die "The Fast and The Furious"-Filme anknüpfen? Das aktuelle Beispiel zeigt dies wohl am deutlichesten. Bergab-Drifting gibt es ja auch in F&F Tokyo Drift.

Die haben das dann aus Underground 2 kopiert *ggg*

Die haben einfach keine Ideen mehr. Einfach nochmal das selbe neu verwursten und neu für 50 Euro verkaufen. Das ist verarsche³. Von dem alten NFS-Feeling ist absolut garnichts mehr übrig. Mir fehlen irgentwie die passenden Worte. Aber ich bin mir sicher, das dieses "Spiel" bei Release wieder in die Top 10 rutscht. Ich würde mir glatt wünschen, das EA pleite geht, damit es andere Leute besser machen.

*kopfschüttel*
SG

Gast
2006-07-16, 19:45:47
Trixter[/POST]']also das video ist total langweilig, wie underground 2
Yup, ack.
Zu 100% gleicher müll wie Underground 2; wenn im Video nur die auch in Underground 2 enthaltenen autos drin gewesen wären, hätte ich nicht sagen können ob es Underground 2 ist oder ein neues Spiel.
Die nacht ist wieder mal eine faule ausrede un sich nicht um die umgebung kümmern zu müssen; man nimmt wieder mal einige billig-matsch texturen und malt drittklassige hintergrundbilder und fertig ist die coole hippe street racing umgebung (vielleicht bemühen sie sich gar nicht mehr neue umgebungstexturen zu machen, die alten aus Need for Cash: Hintergrund 1 & 2 reichen doch auch und es merkt eh keiner was ;) )
Es scheint daß das team mit dem erstellen der grafik für Most Wanted alles gegeben hat um eine Stadt bei tag und bei annehmbarer grafik zu erstellen; die armen brauchen erstmal eine pause... so für die nächsten 1-2 jahre läßt sich das thema ja noch gewinnbringend ausschlachten.

Nur mal zur erinnerung: es gab mal Need for Speed wo man in demselben spiel dieselbe strecke bei tag, nacht, regen/schnee, vorwärts, rückwärts, und spiegelverkehrt fahren konnte; man brauchte kein neues spiel um tag, dämmerung, abend oder nacht zu fahren.

Super Grobi
2006-07-16, 19:52:05
Gast[/POST]'](...)

Nur mal zur erinnerung: es gab mal Need for Speed wo man in demselben spiel dieselbe strecke bei tag, nacht, regen/schnee, vorwärts, rückwärts, und spiegelverkehrt fahren konnte; man brauchte kein neues spiel um tag, dämmerung, abend oder nacht zu fahren.

JA, und wie schön hat sich ein SL 600 im Schnee bzw. Glatteis gefahren... *schwärm*

SG

Jules
2006-07-16, 19:58:02
Spasstiger[/POST]']Richtig. Ich finde das Konzept mit den frei befahrbaren Umgebungen auf jeden Fall gut, aber es mangelt einfach noch ein wenig an Abwechslung. Drei oder vier vom Szenario her gänzlich verschiedene Umgebungen würde die NFS-Reihe vielleicht wieder zu den Wurzeln zurückführen. Den Tuningpart kann man ja drinlassen, solange es maximal so stark einbezogen wird wie in NFS Most Wanted. Die ganzen 0815-Karren wie Golf, Peugeot 206 und Co. müssen allerdings raus. Es sollte sich wieder auf Sportwagen und Supersportwagen beschränken. Als unterste Klasse vielleicht der Mercedes CLS.

ich will keinen mercedes in meinen spielen! :mad: ..... :biggrin:

ich persönlich fand
-teil 1 sehr gut....das war mal etwas wo die entwickler scheis und blut reinfließen lassen haben
teil 2 eher schlecht, wobei ich sagen muss das die cheats erste sahne waren :up:
-teil 3 eigentlich mein lieblingsteil, mehr brauch ich nicht zu sagen!
-teil 4 hab ich ehrlich gesagt nicht unbedingt viel mit am hut gehabt.
-teil 5 (porsche) fand ich gut, wobei mir da doch etwas abwechslng fehlte
-teil 6 (PS2 version) mit dem dritten ableger der serie wohl das beste (GC,XBOX nd PC version) einfach nur müll, manche leute mögen sagen das da kein unterschied wäre.......ich sage, da liegen dimensionen da zwischen! scheiß game.
-teil 7 (underground) fand ich prima, da neuerungen nd vorallem mal etwas innovation (tuning und freibefahrbare stadt)
-teil 8 nur ein ADD ON, für mich, völlige verarsche der kunden!
-teil 9 (most wanted) fand ich gut, aber nur wegen polizei verfolgungen, was aber nur daran liegt, das die entwickler darauf in den beiden vorgängern verzichtet haben was natürlich automatisch zu einer (erzwungenen) neuerung führt, auch hier gilt, KUNDENVERARSCHE wo es nur geht!
-teil 10 brauch ich glaub ich nichts zu sagen.....verarsche hoch zehn.
werd für die PS3 ausleihen, anzocken und schauen wieviel die diesmal abgeguckt haben.


aber seien wir doch mal ehrlich, wer tut dies nicht
siehe sam fisher.....gab es da soviele neuerungen??? i don´t think so
oder zig andere EA spiele (ich weis das SC von UBI ist :) )
im gegensatz dazu
siehe burnout.....hat spielprinzip beibehalten aber kluge neuerungen mit einbezogen sodass ein nächster teil "sinn" macht.

ich würd gerne mal allen publishern die kohle aus den fingern ziehen sodass sich die studios mal wieder habgierig auf ihre projekte stürzen und uns mit neuen ideen nur so um die ohren hauen!
siehe.

denen fehlt einfach nur der drang zur kohle, ein job der zur routine wird (vor allem bei einem kreativen job) ist verloren, angestellten kommen zur arbeit, tun ihren job und das wars.

man siehe "project offset"
ein damals 3 man project, die optik sieht fantastisch aus die engine verblüfft mit tollen animationen usw.....
oder damals crytek

wo bleiben die hellen köpfe????

KraetziChriZ
2006-07-16, 19:58:53
Das waren noch zeiten... *schwärm*

gruß
chris

dildo4u
2006-07-16, 20:05:29
@Jules du bringst da was durcheinader die frei befahrbare Stadt gabs erst bei NFS:U2.

klumy
2006-07-16, 20:17:06
Wird es in Carbon auch Polizeiverfolgungen geben?

Jules
2006-07-16, 20:22:55
dildo4u[/POST]']@Jules du bringst da was durcheinader die frei befahrbare Stadt gabs erst bei NFS:U2.

sry, hab da wohl was anders in erinnerung
ich glaub das ist mehr ein zeichen dafür das die beiden teile ja eigentlich schon identisch waren, trotzdem sry für fehler!

Super Grobi
2006-07-16, 20:23:37
klumy[/POST]']Wird es in Carbon auch Polizeiverfolgungen geben?

Ja, aber die Bullen sollen in Carbon nicht so oft erscheinen wie in MW. Also das beste an MW fällt weg :biggrin:

SG

Jules
2006-07-16, 20:23:40
klumy[/POST]']Wird es in Carbon auch Polizeiverfolgungen geben?

nach den info zufolge....ja, aber in wiefern....i don´t no!

John Williams
2006-07-16, 20:24:06
Was ist jetzt anders an Carbon? Nichts! Eine Mischung aus Most Wanted und Underground.

Wo bleibt Hot Pursuit 3?

Der PS2 Teil war das beste Need for Speed aller Zeiten.

g-string 3
2006-07-16, 20:32:51
Es ist doch sowieso alles nur ne beta, bis irgendwann die final rauskommen sollte.
Die gucken halt, wie die Leute auf isolierte Inhalte ansprechen.
Bei der beta 4 (aka Need for Speed Teil 4) bekommt ihr Polizeiverfolgungen.
Die werden dann wieder weggenommen, um in der beta 5 (aka Need for Speed Teil 5) deutsche Autos fahren zu können. Die könnten sonst den Erfolg der deutschen Autos in der beta 5 nicht messen.
Bei der beta 6 wird dann geschaut, wie die Leute reagieren, wenn man sie mit schlechter Steuerung quält, und ihnen anstatt der deutschen Autos, bzw. der Polizeiverfolgungjagden, eine super Kameraperspektive gibt, die man zum Glück auch abschalten kann.
Und um den Erfolg der beta zu messen, wird diese einfach kostenunfrei verteilt.

€ Tausche das "sollte" im ersten Satz gegen ein "könnte"

Super Grobi
2006-07-16, 20:37:41
g-string 3[/POST]']Es ist doch sowieso alles nur ne beta, bis irgendwann die final rauskommen sollte.
Die gucken halt, wie die Leute auf isolierte Inhalte ansprechen.
Bei der beta 4 (aka Need for Speed Teil 4) bekommt ihr Polizeiverfolgungen.
Die werden dann wieder weggenommen, um in der beta 5 (aka Need for Speed Teil 5) deutsche Autos fahren zu können. Die könnten sonst den Erfolg der deutschen Autos in der beta 5 nicht messen.
Bei der beta 6 wird dann geschaut, wie die Leute reagieren, wenn man sie mit schlechter Steuerung quält, und ihnen anstatt der deutschen Autos, bzw. der Polizeiverfolgungjagden, eine super Kameraperspektive gibt, die man zum Glück auch abschalten kann.
Und um den Erfolg der beta zu messen, wird diese einfach kostenunfrei verteilt.

Edit: Hab den Sinn von "beta" falsch verstanden

John Williams
2006-07-16, 20:39:42
Und wann gibt es mal ein flüssiges Need for Speed??????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????

dildo4u
2006-07-16, 20:42:00
John Williams[/POST]']Und wann gibt es mal ein flüssiges Need for Speed?
Kauf dir die PC Version und den dicksten Conroe und schon lübts mit 40-50fps. ;)

Super Grobi
2006-07-16, 20:42:58
John Williams[/POST]']Und wann gibt es mal ein flüssiges Need for Speed??????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????

Gibts doch bald!


Test Drive Unlimited


SG

John Williams
2006-07-16, 20:43:10
dildo4u[/POST]']Kauf dir die PC Version und den dicksten Conroe und schon lübts mit 40-50fps. ;)

Ich glaube nicht mal dann daran das es flüssig läuft. :smile:

Super Grobi[/POST]']Gibts doch bald!


Test Drive Unlimited


SG

Test Drive finde ich nicht so toll, dann lieber NFS.

Super Grobi
2006-07-16, 20:45:54
Wieso den das? Hast du dir die Xbox360 Demo gesaugt? Das Spiel wird alles das bieten, was bei NFS gut ist. Ich GLAUB (bin kein Hellseher ;) ), daß das Spiel das besste NFS mint anderen Namen wird.

SG

John Williams
2006-07-16, 20:47:02
Super Grobi[/POST]']Wieso den das? Hast du dir die Xbox360 Demo gesaugt? Das Spiel wird alles das bieten, was bei NFS gut ist. Ich GLAUB (bin kein Hellseher ;) ), daß das Spiel das besste NFS mint anderen Namen wird.

SG

Habe die Demo gespielt und finde nichts tolles daran. Sorry, ist wohl Geschmackssache.

g-string 3
2006-07-16, 20:47:56
Super Grobi[/POST]']Edit: Hab den Sinn von "beta" falsch verstanden

hehe ;)

Spasstiger
2006-07-16, 20:50:47
John Williams[/POST]']Und wann gibt es mal ein flüssiges Need for Speed??????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????
Need for Speed 2 SE im Glide-Pfad lief auf meiner Voodoo Banshe und meinem AMD K6 damals überaus flüssig.

John Williams
2006-07-16, 20:51:48
Spasstiger[/POST]']Need for Speed 2 SE im Glide-Pfad lief auf meiner Voodoo Banshe und meinem AMD K6 damals überaus flüssig.

Zu der Zeit hatte ich nur eine PSOne. :smile:

WhiteVelvet
2006-07-16, 20:53:46
Spasstiger[/POST]']Need for Speed 2 SE im Glide-Pfad lief auf meiner Voodoo Banshe und meinem AMD K6 damals überaus flüssig.

Na super, bei diesen Worten muss ich malwieder NFS2SE installieren, sonst kann ich nicht schlafen :D Das ist Spiel ist soooo geil, die beste Musik der Serie, die besten Strecken und besten Videos.

Super Grobi
2006-07-16, 21:00:30
Spasstiger[/POST]']Need for Speed 2 SE im Glide-Pfad lief auf meiner Voodoo Banshe und meinem AMD K6 damals überaus flüssig.


P3 300mhz mit Voodoo2 12MB


Ich glaub aber, das damals solche Spiele mehr Punkten konnten, weil einfach immer mehr Rechenpower da war. Davor gabs ja nur bessere Test Drive 1+2 (C64/A500).

Deshalb ist es wohl heute etwas schwerer einen "a-ha" Effekt zu erzeugen, aber ich halten den nicht für unmöglich. Richtig gute Cockpits fehlen in NFS z.B. völlig. Da könnte man z.B. mal anfangen. Gefragt wären (vom mir aus!) REALE Cockpits. Also ein Honda XY soll im Spiel von innen so aussehen wie in echt. Wenn man sich dann noch die Mühe machen würde, die Sounds 1:1 rüber zu bringen, könnte man auf jeden Soortauspuff und Spoilerfurz im Game verzichten.

SG

LordDeath
2006-07-16, 21:29:53
was sind denn die unterschiede, die die ps2 version von Hot Pursuit 2 besser machen sollen als die pc version?
die pc version ist immernoch mein lieblingsteil :)

John Williams
2006-07-16, 21:31:56
LordDeath[/POST]']was sind denn die unterschiede, die die ps2 version von Hot Pursuit 2 besser machen sollen als die pc version?
die pc version ist immernoch mein lieblingsteil :)

Dann solltest du mal auf der PS 2 spielen, außer der Auflösung ist alles besser als auf dem PC.

Edit:
Die PS 2 Version wurde von den richtigen Need for Speed Entwicklern (Blackbox) programmiert und die anderen, keine Ahnung wer das war. Aber auf jeden Fall haben die mist gebaut.

LordDeath
2006-07-16, 21:37:04
John Williams[/POST]']Dann solltest du mal auf der PS 2 spielen, außer der Auflösung ist alles besser als auf dem PC.

Edit:
Die PS 2 Version wurde von den richtigen Need for Speed Entwicklern (Blackbox) programmiert und die anderen, keine Ahnung wer das war. Aber auf jeden Fall haben die mist gebaut.

ich hab keien ps2 und das spiel auch nicht :)
sind die stecken und autos alle unterschiedlich?

Jules
2006-07-16, 21:43:58
LordDeath[/POST]']ich hab keien ps2 und das spiel auch nicht :)
sind die stecken und autos alle unterschiedlich?

hat auf jeden fall eine etwas andere optik nd vor allem steuert es sich besser!
war ino mit teil 3 das beste!

John Williams
2006-07-16, 21:44:00
LordDeath[/POST]']ich hab keien ps2 und das spiel auch nicht :)
sind die stecken und autos alle unterschiedlich?

Nein aber Grafisch ist die PS 2 Version allen anderen überlegen. Ist auch die flüssigste Version. Glaub mir ich habe die PS 2 Version selbst.

g-string 3
2006-07-16, 22:09:18
Ui, John, du machst mich neidisch

WhiteVelvet
2006-07-17, 17:42:10
PCGames schreibt gerade, dass NFS:C wieder so dunkel wie NFS:U werden soll... gute Nacht EA *heul*

headlion
2006-08-27, 18:11:55
PCGames schreibt gerade, dass NFS:C wieder so dunkel wie NFS:U werden soll... gute Nacht EA *heul*
ich find es gut wenn man wieder rennen im dunkeln fahren kann

Blaire
2006-08-27, 18:14:49
Nein aber Grafisch ist die PS 2 Version allen anderen überlegen. Ist auch die flüssigste Version. Glaub mir ich habe die PS 2 Version selbst.

Das stimmt die PC Version hat damals auch ein anderes Entwicklerteam gemacht als die PS2 Variante und die haben ziemlich viel zersaubeutelt.

[dzp]Viper
2006-08-27, 21:30:55
ich find es gut wenn man wieder rennen im dunkeln fahren kann

Ich finde es gut wenn man bei Nacht und Tag fahren kann... aber scheinbar schaffen sie das nicht mehr obwohl das früher ohne Probleme möglich war :rolleyes:

Ich bin auf der GC auch NFS Carbon gefahren (die Xbox360 Demo) und mir is folgendes Aufgefallen:

- kein AA
- sehr indirekte und teilweise träge Steuerung
- sieht genauso aus wie NFS MW nur die Bodentexturen sind jetzt endlich ganz gut
- hat Stellenweise merklich geruckelt

Insgesamt eher enttäuschend was da von EA mal wieder abgeliefert wird!

Yups
2006-08-27, 22:36:49
Ja, lass uns alle auf EA Sch*****n, das wird ja immer schlimmer, hatte mir erhofft das EA durch NFSMW endlich wieder auf die richtige Spur zurück findet, aber Pustekuchen, es kommt wieder son dummes Gansta Spiel.... wie NFSU 1und2 :mad:

Das Flugzeug
2006-08-27, 22:40:33
Und wann gibt es mal ein flüssiges Need for Speed??????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????
Also Carbon wird doch mindestens überflüssig sein, was willst Du mehr?

Super Grobi
2006-08-27, 22:44:58
Ja, lass uns alle auf EA Sch*****n, das wird ja immer schlimmer, hatte mir erhofft das EA durch NFSMW endlich wieder auf die richtige Spur zurück findet, aber Pustekuchen, es kommt wieder son dummes Gansta Spiel.... wie NFSU 1und2 :mad:

Recht hast du! Das Spiel sollte Underground 3 heißen. Wobei Underground 2 schon ein Witz war. Richtig wäre Underground 1, Underground 1.1 und Cabon=Underground 1.3.

Gut das Test Drive U bald kommt. Ich erhoffe mir von dem Spiel alles das, was ich bein NFS schon lange nicht mehr gesehen habe.

SG

tombman
2006-08-30, 21:03:29
Ich habe Carbon nicht nur auf der GC 06 gespielt sondern auch eine PS2 Demo nach Hause abgeschleppt. Wurde ganz unauffällig per Hand von nem "Offiziellen" verteilt, also nix mit show und "in die Menge schmeißen" ;)

Habs gestern gespielt und fand es recht witzig. Bei den Canyon Rennen fühlte man sich sogleich an The Fast and The Furious Tokio Drift erinnert- ganz sicher kein Zufall ;)

Man kann die einzelen Teile jetzt auch morphen, sprich in mehreren Achsen verändern, was recht geil kommt. So kann man den Grad des "Pimpens" selbst bestimmen, zb wie breit die Bodykitteile herausragen usw... Dabei wird der eigentliche Charakter der Teile nicht verändernt, nur die Dimensionen sind änderbar. Auf Wunsch mache ich morgen mal ein Video davon ;)

Für alle NFS Hasser wird das sicher wieder nix werden, für allen anderen (wie mich) sicher wieder ein Spaß, genauso wie Underground oder Most Wanted... :)

p.s: natürlich gabs wieder Ruckler, aber naja, ist ja nur ne unfertige PS2 demo gewesen... ich werd das sowieso aufm pc gamen...

grandmasterB
2006-08-30, 21:13:30
Also Carbon wird doch mindestens überflüssig sein, was willst Du mehr?

goldig :biggrin:

WEGA
2006-08-30, 21:31:11
Habs gestern gespielt und fand es recht witzig. Bei den Canyon Rennen fühlte man sich sogleich an The Fast and The Furious Tokio Drift erinnert- ganz sicher kein Zufall ;)

als ich nach dem carbon trailer das ende von tokyo drift gesehen habe hab ich schon etwas verduzt geschaut.

Blacksoul
2006-08-30, 22:21:35
als ich nach dem carbon trailer das ende von tokyo drift gesehen habe hab ich schon etwas verduzt geschaut.

Wo haste die "Tokyo Drift"-DVD her? Ich wollte sie auch schon haben, konnte aber bisher nur vorbestellen.


t.b.d

.carst3n
2006-08-30, 22:25:55
Wo haste die "Tokyo Drift"-DVD her? Ich wollte sie auch schon haben, konnte aber bisher nur vorbestellen.


t.b.d
Er hat doch gar nix von ner DVD gesagt :confused:

MfG
.carst3n

Shaft
2006-08-30, 22:52:03
Gut das Test Drive U bald kommt. Ich erhoffe mir von dem Spiel alles das, was ich bein NFS schon lange nicht mehr gesehen habe.

SG

So ist es, sehe in TDU sehr großes Potenzial, gute Grafik (Cockpitperspektive), Edelkarren, Große freie Gebiete und nehme an das der MP Part nicht ohne ist.

NFS hab ich abgeschrieben, das ist kein NFS mehr für mich.

tombman
2006-08-31, 09:14:28
TDU hab ich gespielt auf der GC -> wird hammergeil ;)

Gast
2006-08-31, 09:21:31
So ist es, sehe in TDU sehr großes Potenzial, gute Grafik (Cockpitperspektive), Edelkarren, Große freie Gebiete und nehme an das der MP Part nicht ohne ist.

Naja ...

Wenn ich mir den Trailer ansehe: http://www.3dgamers.com/dlselect/games/testdriveunlim/tdu_chevrolet_trophy_race.wmv.html
Finde ich es nicht mehr so gut. Grafik nicht sehr überzeugend, Cockpitperspektive etwas arm, Fahrverhalten sieht nicht wirklich realistisch aus.

Scheiß Arcade! :)

tombman
2006-08-31, 09:33:40
Naja ...

Wenn ich mir den Trailer ansehe: http://www.3dgamers.com/dlselect/games/testdriveunlim/tdu_chevrolet_trophy_race.wmv.html
Finde ich es nicht mehr so gut. Grafik nicht sehr überzeugend, Cockpitperspektive etwas arm, Fahrverhalten sieht nicht wirklich realistisch aus.

Scheiß Arcade! :)
Es ist nicht wirklich Arcade, du kannst zb nicht einfach die Kurven durchfahren sondern mußt schon bremsen und der Wagen kann sich auch aufschaukeln wegen Lastwechselreaktionen usw... es ist wirklich gut, glaub mir, ich habs gespielt. Wenn man so rumfährt denkt man sich "Hey, ich will ein Sandwich, ich park da mal und hol mir eines in dem Laden da", so echt kommt das rüber, kein Wunder, ist ja auch alles echt ;)

[dzp]Viper
2006-08-31, 12:22:01
Es ist nicht wirklich Arcade, du kannst zb nicht einfach die Kurven durchfahren sondern mußt schon bremsen und der Wagen kann sich auch aufschaukeln wegen Lastwechselreaktionen usw... es ist wirklich gut, glaub mir, ich habs gespielt. Wenn man so rumfährt denkt man sich "Hey, ich will ein Sandwich, ich park da mal und hol mir eines in dem Laden da", so echt kommt das rüber, kein Wunder, ist ja auch alles echt ;)

richtig. TDU soll ja auch keine Simulation werden :) Ich würde das aktuelle Fahrmodel aktuell am liebsten mit NFS Porsche vergleichen.

WhiteVelvet
2006-08-31, 12:25:48
Es kommt ja auch auf die Gesamtatmosphäre im Spiel an, und da wird TDU um Längen besser sein.

msilver
2006-08-31, 13:13:39
na abwarten

erhoffe mir auch viel von TDU, aber noch isses ja nicht erschienen. € ahso, doch, xbox 360 demo´s

wollen wir hoffen, dass es auf dem pc gleich/besser wird und es grafisch auch skalierbar ist.

zum thema nfs carbon: naja, nfsu1 ging noch, aber in allen teilen gab es diesen stutterbug, wo das spiel so kurios stehen blieb für millisekungen. vielen ist es erst richtig in MW aufgefallen, mir schon in nfsu1 & 2. da hier wieder berichtet wird, dass die perfomance mieß sein soll, denke ich mal, dass es wieder so einen bug gibt. ich lass mich mal überraschen. schade wer es ja um das game. ich finde die titel haben schon eine berechtigung, vor allem auf dem pc, da es hier nicht so viel gibt in dem bereich.

mfg
msilver

Chronicle
2006-08-31, 15:27:10
Ich versteh garnicht was ihr alle so gegen die neuen NFSU Teile habt.
Klar, die sind kacke programmiert und haben Bugs, aber ich hab selten soviel Spaß im Lan gehabt wie mit 4 Mann und dem Drift Modus von NFSU2 :biggrin:
Wobei ich derzeit auch mehr Erwartungen an TDU hab, was auf den Gamepro Videos sehr gut aussah.
aber NFS10 werd ich mit Sicherheit auch mal anspielen, wen interessiert schon die Grafik wenns Spaß macht.:smile:

Gast
2006-08-31, 15:34:11
Toll, Need for Speed ab jetzt mit ingame-Werbung vollgemüllt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77528

:mad: Ist ja schön das die Werbung einblenden, aber bitte nicht bei einem Produkt das ich zuvor bezahlt habe!

AcmE
2006-08-31, 15:52:20
Toll, Need for Speed ab jetzt mit ingame-Werbung vollgemüllt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77528

:mad: Ist ja schön das die Werbung einblenden, aber bitte nicht bei einem Produkt das ich zuvor bezahlt habe!
Werbung war in den letzten NFS Teilen ebenfalls vertreten und hat mich eigentlich garnicht gestört.
Und das sich die Werbung aktualisiert kannst du auch ganz leicht verhindern.

sloth9
2006-09-01, 05:25:17
Werbung war in den letzten NFS Teilen ebenfalls vertreten und hat mich eigentlich garnicht gestört.
Und das sich die Werbung aktualisiert kannst du auch ganz leicht verhindern.

Ausser, das Spiel stellt dann seinen Betrieb ein.

g-string 3
2006-09-01, 08:31:14
Der Käufer soll ja doch immer die neuste Werbung schauen

the_MAD_one
2006-09-01, 10:36:25
Viper']richtig. TDU soll ja auch keine Simulation werden :) Ich würde das aktuelle Fahrmodel aktuell am liebsten mit NFS Porsche vergleichen.

Also ich finde TDU ist vom Fahrverhalten her realistischer als NFS Porsche, zumindest wenn man die Fahrhilfen ausstellt. Bei der Xbox Demo 2 einfach wärend der Fahrt auf dem Digipad links drücken, dann erscheint das menü mit den Fahrhilfen. Da gibts die Wahlmöglichkeiten Sicher, Sport, Hypersport und Aus. Bei Aus muss man richtig aufpassen was man da anstellt, der Ferrari 430 fährt sich beim Rausbeschleunigen aus Kurven dann richtig zickig. Wenn man nur minimal zu früh am Gas ist kreiselt man schon von der Straße. Wobei die Cobra da noch ein wenig heikler ist. Bei Aus muss man auf den Motorrädern dann auch selber mit dem Fahrer hinter der Verkleidung in deckung gehen, bei aktivierten Fahrhilfen macht er das automatisch. Ich fahr selber eigentlich immer mit Hypersport da mir Aus zu anstrengend ist und die anderen beiden Settings zu viel Fahrdynamik kosten. Mal abgesehen davon find ich es einfach genial wie die Multiplayerumgebung in TDU aufgebaut ist. Es macht einfach laune auf der Insel sinnlos rumzuheizen und genau zu wissen das der Mustang an dem man gerade mit seiner Kawasaki per Wheelie vorbeigeflogen ist von nem anderen Spieler gesteuert wurde. Noch lustiger wirds wenn er einen dann sogar noch per Lichthupe zu einem Rennen herausfordert. Das gabs so bis jetzt noch nie und es macht einfach abartig viel Spass.:biggrin:

[dzp]Viper
2006-09-01, 10:39:52
Also ich finde TDU ist vom Fahrverhalten her realistischer als NFS Porsche, zumindest wenn man die Fahrhilfen ausstellt. Bei der Xbox Demo 2 einfach wärend der Fahrt auf dem Digipad links drücken, dann erscheint das menü mit den Fahrhilfen. Da gibts die Wahlmöglichkeiten Sicher, Sport, Hypersport und Aus.

Oh das wusste ich nicht :up:

Gast
2006-09-01, 12:05:42
TDU?

tombman
2006-09-01, 12:11:36
TDU?
Transvestiten Deutsche Union ;D

Ne, Test Drive Unlimited ;)

DK2000
2006-09-08, 14:39:49
Ich schaue mir grad das hier (http://www.gametrailers.com/player.php?id=12624&type=mov) an und muss sagen, meine Fresse fliegen die Autos heute wieder tief. Es ist vielleicht nur ein Detail aber das ist mir damals bei meinem ersten NFS (3) auch aufgefallen und bis heute haben die das nicht gebacken bekommen? Gut das Bumpmapping auf dem Kopfsteinpflaster verstärkt den Effekt aber dennoch schaut es immernoch so aus als ob die Autos nicht satt auf der Straße liegen sondern keinen 100%igen Kontakt zur Straße haben...

Hier ein Beispiel:
http://img72.imageshack.us/img72/5503/bspiz6.jpg

just4FunTA
2006-09-08, 14:51:34
Das rumgehopse in Zeitlupe sieht ja furchtbar aus.

bloody`
2006-09-08, 22:46:05
Ich schaue mir grad das hier (http://www.gametrailers.com/player.php?id=12624&type=mov) an und muss sagen, meine Fresse fliegen die Autos heute wieder tief. Es ist vielleicht nur ein Detail aber das ist mir damals bei meinem ersten NFS (3) auch aufgefallen und bis heute haben die das nicht gebacken bekommen? Gut das Bumpmapping auf dem Kopfsteinpflaster verstärkt den Effekt aber dennoch schaut es immernoch so aus als ob die Autos nicht satt auf der Straße liegen sondern keinen 100%igen Kontakt zur Straße haben...

Hier ein Beispiel:
http://img72.imageshack.us/img72/5503/bspiz6.jpg

bei teil3 war es wirklich sehr schlimm, bei nfs 4 war es wesentlich besser und bei nfs 5 hat man nichts davon gesehen. Keine Ahnung wie es bei den neueren teilen ist aber so krass wie bei teil 3 war es nirgends

dildo4u
2006-09-21, 11:18:14
Need for Speed Carbon Gameplay Trailer

http://www.gamershell.com/download_15563.shtml 60mb


Need for Speed Carbon Intro Movie

http://www.gamershell.com/download_15518.shtml 70mb

Super Grobi
2006-09-21, 11:31:25
Nö,
gefällt mir nicht. Einfach nur duster und 1:1 Underground.

SG

Gast
2006-09-21, 12:22:18
Ja ist doch immer das gleiche!Need for speed ist ausgelutscht!Bei NFSM MW hat mir die BMW fahrt gereicht danach viel das game gleich von der Platte!Der Funken springt nicht mehr rüber wie damals zu NFSU underground zeiten!!!

Zocker_28
2006-09-21, 13:14:20
Sehr Geil wird sofort gekauft das Game.

WhiteVelvet
2006-09-21, 13:18:42
Ich versteh garnicht was ihr alle so gegen die neuen NFSU Teile habt.
Klar, die sind kacke programmiert und haben Bugs, aber ich hab selten soviel Spaß im Lan gehabt wie mit 4 Mann und dem Drift Modus von NFSU2 :biggrin:
Wobei ich derzeit auch mehr Erwartungen an TDU hab, was auf den Gamepro Videos sehr gut aussah.
aber NFS10 werd ich mit Sicherheit auch mal anspielen, wen interessiert schon die Grafik wenns Spaß macht.:smile:

Du hast schon Recht, Grafik ist nicht alles, aber wenn ich mir diese Geschäftspolitik von EA ansehe, bekomme ich nur das Würgen. Statt sich mal was neues zu trauen, wird wieder nur NFS:U frisch aufgekocht. EA hat den Namen NFS durch den Dreck gezogen, eigentlich steht NFS für etwas völlig anderes, aber der Name verkauft sich eben gut. Ist nur meine Meinung, wem das Spiel trotzdem gefällt, soll es ruhig kaufen und seinen Spaß haben.

tombman
2006-09-21, 20:34:42
ALso Carbon scheint wirklich ein ziemlich ausgelutschtes Ding zu sein. Von der Optik wie Underground, und ob das morphing oder der Canyon als Alibifeatures für einen neuen Teil ausreichen wage ich mal zu bezweifeln...

[dzp]Viper
2006-09-21, 20:37:20
Neues Video vom "Downhill" Rennen.

Sag mal, kommt das nur mir so vor als ob das noch viel mehr Acarde geworden ist als damals schon NFS U1 war? :|

http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2038&id=8729
70MB

g-string 3
2006-09-21, 20:51:12
Is halt hauptsächlich Drift
Es scheint irgendwie zu "eiern".
Ist euch das auch aufgefallen?

[dzp]Viper
2006-09-21, 20:52:42
Is halt hauptsächlich Drift
Es scheint irgendwie zu "eiern".
Ist euch das auch aufgefallen?

ja irgendwie hab ich in dem Video das Gefühl, dass sich die Strecke in Richtung des Wagens dreht und nicht der Wagen die Strecke "runterfährt". Wie als würde das Auto stillstehen und die Straße sich dafür bewegen :|

Klar ist es Drift aber SO war der Drift in NFS U und U2 auch nicht ;)

g-string 3
2006-09-21, 21:04:36
Viper']ja irgendwie hab ich in dem Video das Gefühl, dass sich die Strecke in Richtung des Wagens dreht und nicht der Wagen die Strecke "runterfährt". Wie als würde das Auto stillstehen und die Straße sich dafür bewegen :|


Das ist mir nicht aufgefallen, zumindest nicht negativ.
Aber irgendwie ruckelts doch immeerr mmaaalll wwwiiieeedddeeeeeerrrr, uuuunnnddd ddaann wwiieeder nicht.

[dzp]Viper
2006-09-21, 21:05:31
Aber irgendwie ruckelts doocchhhh iiimmeeerrrrrr mmmaaaaallllll wieeddddeeeeeerrrr, uuuunnnndddd dddddaaann wwiieder nicht.

:uwoot: hab ich garnicht gemerkt.. reichen die keine 10fps? X-D

g-string 3
2006-09-21, 21:08:54
Viper']:uwoot: hab ich garnicht gemerkt.. reichen die keine 10fps? X-D

Ist ja auch "ganz neu" das Spül, dann darf es auch mal n bisschen ruckeln, oder? :P

tombman
2006-09-21, 21:14:05
Also der Drift Trailer zeigt ja echt nur mehr 120% Arcade...fad irgendwie.

just4FunTA
2006-09-22, 00:05:31
Ist ja auch "ganz neu" das Spül, dann darf es auch mal n bisschen ruckeln, oder? :P

Naja das liegt aber am Video, dein Rechner (aus der Sig) dürfte wohl nicht genug Power haben um es flüßig darzustellen.

MarcWessels
2006-09-22, 02:39:13
Ja ist doch immer das gleiche!Need for speed ist ausgelutscht!Bei NFSM MW hat mir die BMW fahrt gereicht danach viel das game gleich von der Platte!Der Funken springt nicht mehr rüber wie damals zu NFSU underground zeiten!!!Bei mir hatte NFS:MW den genau gegenteiligen Effekt.

Gast
2006-10-01, 20:45:27
Weiß jemand von euch ob die Demo zu Carbon in der ersten Oktoberwoche erscheinen wird?

Ich hatte nämlich gelesen das die Demo ende September bzw. anfang Oktober erscheinen wird.

[dzp]Viper
2006-10-02, 20:00:10
Hm ich hab mir eben mal das Online-Feature-Video angesehen und muss sagen, dass ich die neuen MP-Spielmodi interessant finde!

30MB - wird ca. ab der Hälfte interessant! :D
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6161

Grafisch isses wirklich ein NFS-Undergrund mit stark verbesserter Grafik (Texturen haben sich merklich verbessert)

Ich hoffe mal, dass die Demo bald kommt damit man sich ein eigenes Bild machen kann!

Eraser212
2006-10-03, 01:43:53
So wie es aussieht, besteht der größte Teil der Musik wieder aus Hiphop. Das hat mich schon an Most Wanted gestört.

Der Mix aus Elektronik und Rock aus Teil 2 und 3 passt immer noch am besten zu einem Rennspiel finde ich.

Hier (http://www.winfuture.de/news,27549.html) könnt ihr die Trackliste ansehen.

Edit: Die Musik aus dem 30MB Video sich eigentlich doch ganz in Ordnung anhört.

Gast
2006-10-03, 12:13:24
Der einzig geile Titel jemals war Born to slow von Crystal Method und dieser Riders RMX. Sonst würde ich draufzahlen, damit EA Trax fehlen, für die Titel kriegt EA wahrscheinlich auch noch Geld statt zu zahlen

Ladyzhave
2006-10-03, 13:32:59
Weiss jemand schon, wann die Demo kommt?

MarcWessels
2006-10-03, 16:28:02
Der einzig geile Titel jemals war Born to slow von Crystal Method und dieser Riders RMX.Bei welchem EA-Spiel war Riders nochmal dabei?

Gast
2006-10-04, 14:30:14
NFSU2

ZilD
2006-10-05, 00:08:11
ich will in racern endlich mal ordentliche physikalische gegebenheiten.

ich überhol jemanden und bleib mit 300 km/h am aussenspiegel hängen :D .. und was passiert?
du baust dich voll ein und dein auto überschlägt sich und hat nichtmal dellen oder eine verzogene karrosserie.

nfs versteh ich nicht.. das konzept ist gut, aber die umsetzung ist einfach nur fad und nix neues.

wenn grössere pfüzen vorhanden sind soll es auch rutschig werden in kurven und wenn du in die wiese fährst solls ein wenig rumpeln.
ist doch alles nicht so schwer zu realisieren.
selbst die PS1 konnte dies schon recht gut mit destruction derby.

die grafik ist okey.. aber auch eher auf gamecube / ps2 level...
dafür braucht man keinen core 2 duo oder eine 1900 XTX .. ist direkt lächerlich.. so wies aussieht sollte ein athlon reichen mit einer gforce 4...

Gast
2006-10-05, 01:58:26
Das ist genau das, was Need for Speed dir *nie* bieten wird.

Der Grund ist einfach: Aufgrund der Lizenzen wollen manche Autohersteller nicht, das ihre Autos im Spiel zu schrott gefahren werden können! Kein Witz, bei Need for Speed Porsche war das damals stark im Gespräch.

tEd
2006-10-05, 02:25:00
Weiss jemand schon, wann die Demo kommt?

xbox360 demo ist ja schon draussen , ich hoffe die pc demo lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten

(+44)
2006-10-05, 03:03:44
xbox360 demo ist ja schon draussen , ich hoffe die pc demo lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten

Danke für die Info, ich saug grade die 360-Demo :)

Zocker_28
2006-10-13, 17:07:24
Weiss ein wann PC Demo kommt :confused:

ed1k
2006-10-13, 17:14:48
Ende diesen Monats müsste die Demo kommen...genauer Termin unbekannt

E:/

Wie es scheint wurde - zumindest in Deutschland - der Veröffentlichungstermin von Need for Speed Carbon auf den 9. November nach hinten verschoben worden. Bisher war der 2. November geplant.

Sobald wir näheres wissen erfahrt ihr es natürlich hier.

Update:
EA hat uns gegenüber bestätigt, dass der Veröffentlichungstermin für Need for Speed Carbon in den USA nach wie vor auf 31. Oktober festgesetzt ist. Offen ist noch, ob sich die mögliche Verzögerung hierzulande nur auf Deutschland (und evtl. Österreich und Schweiz) beschränkt, oder sich das Spiel in ganz Europa verzögern wird...

Gast
2006-10-13, 20:04:49
heute demo gespielt, perfektes EA produkt,spielerisch und grafisch ein witz

Skinner
2006-10-13, 20:11:31
heute demo gespielt, perfektes EA produkt,spielerisch und grafisch ein witz

habs gestern abend bei giga gesehen. EA sollte sich schämen, eine solche demo zu releasen. Man kann nur hoffen, das die Final nicht so ruckelt :|

WEGA
2006-10-14, 00:49:45
wird genau so ein optimierter last gen consolen müll wie mostwanted.

Zocker_28
2006-10-14, 18:11:58
Most Wanted rennt doch sehr gut:|

Alles auf MAX was geht auch im Treiber und Ruckelt nie, wenn es so ist ist doch gut.
Aber wenns so wie Tomb Raider Legends wird, gute Nacht.

Shaft
2006-10-14, 18:22:21
wird genau so ein optimierter last gen consolen müll wie mostwanted.


Most Wanted basiert nicht auf den Last Gen Konsolen, PC und
Xbox 360 haben eine neue, bessere Engine, die dennoch Müll ist.

ShadowXX
2006-10-14, 20:55:30
Most Wanted basiert nicht auf den Last Gen Konsolen, PC und
Xbox 360 haben eine neue, bessere Engine, die dennoch Müll ist.
Deine Meinung....dafür das das Game keine Schlauchlevel-Engine bietet (was gerne mal unter den Tisch gekehrt wird) sieht es ganz gut aus und performt auch ganz gut (potentes PC-System vorrausgesetzt).

Ich hab mehr "Ahhhs" und "Ohhhs" bei Vorführungen von Most Wanted von meinen Kumpels gehört als bei Oblivion.

Goines
2006-10-15, 18:31:03
Ich hoffe das die diesmal unterstützung für Widescreen auf dem PC gebacken bekommen ohne das man wie bei Most Wanted auf nen externes Tool oder Underground und U2 an der exe rumpfuschen muss...

msilver
2006-10-15, 19:23:41
so lange es ähnlich wie die vorgänger optisch ist, mir latte. ich bin froh das es noch acrade games gibt für den pc. das einzige was ich bete: das diese komischen lade/ruckler/zuckler verschwinden, also dieses komische stottern der engine aus underground und most wanted, was viele am meisten in most wanted genervt hat.

mfg
msilver

H@R
2006-10-15, 22:49:47
Dazu müssten die erstmal ne neue Game Engine bauen.Da dies viel zu aufwendig,und zuviel Zeit brauchen würde,eben wieder die alte zupel Engine.Dann noch der Spruch" It's in The Game"....

Gast
2006-10-15, 23:06:37
Dazu müssten die erstmal ne neue Game Engine bauen.Da dies viel zu aufwendig,und zuviel Zeit brauchen würde,eben wieder die alte zupel Engine.Dann noch der Spruch" It's in The Game"....
Ich denke mal, dass die Zuckler sich nicht vermeiden lassen. Wenn man das riesige Gebiet auf einen Schlag laden würde, wäre immens viel Arbeitspeicher notwendig. So wir halt immer onthfly geladen. GTA macht es ja ähnlich. Da werden die Detail Texturen und andere Sachen auch erst geladen, wenn man ziemlich dicht dran. Bei NFSMW geschieht das allerdings viel dezenter. Auch Oblivion lädt ja auch immer bestimmte Gebiete nach und das geschieht meistens auch nicht ohne ein kurzes "Zuppeln".

Gast
2006-10-16, 19:21:44
Das hättense ruhig bei Oblivion, Far Cry und Gothic 3 auch so machen können. Aber man kauft ja gerne mal 2GB Ram.

Gast
2006-10-22, 12:01:19
Ich habe gestern die Demo zu NFS: Carbon für die threesixty gezogen. Ein guter Kumpel war bei mir und wir haben einen Daddeltag gemacht, die Stimmung war locker bis heiter, doch im Menü zu NFS: Carbon sagte keiner mehr ein Wort.

Kurz danach, im Rennen mit dem Chevrolet... (?), tauschten kurze, verstörte Blicke zwischen uns hin und her... nach 3 Minuten habe ich die Demo wieder verlassen, was von einem gemeinsamen, erleichternden Seufzer quittiert wurde.

Das Spiel sieht unserer Meinung nach aus wie NFS: Underground auf der PS2.

drexsack
2006-10-22, 14:44:40
Jau, das ist mal echt scheisse :mad:

tEd
2006-10-23, 02:19:00
Es gibt wieder Polizei. Juhu

just4FunTA
2006-10-23, 09:04:18
Es gibt wieder Polizei. Juhu

Gabs bei MW doch auch schon.

Gast
2006-10-23, 09:09:34
Most Wanted verpasst ? :|

tEd
2006-10-23, 13:04:06
Gabs bei MW doch auch schon.

ja ja schon es war aber lange die rede das es in carbon keine gibt. Jedenfalls habe ich gestern ein video mit polizei gesehen. =)

Gast
2006-10-23, 14:50:22
Ich bin ja mal gespannt, wann es Tag- UND Nachtrennen in NFS gibt. Vielleicht in 5 Jahren in NFS Downtown Ceramic Dead or Alive

jarabe@work
2006-10-23, 15:16:21
Bin mal gespannt wann denn nun die Demo für die PC-Version erscheinen wird. Trotzdem ist es einfach schade, dass EA die NFS-Reihe zu Tode reitet. Jedes Jahr gibt es einen lauen Aufguss des Vorgängers (das ist ja schon eine leidige Praxis bei den EA-Sports Titeln).

Ein NFS in der Tradition der 1-4 Teile wäre prima:

- phantasievolle, belebte Strecken (Vögel am Horizont, usw.)
- Regen, Schnee, Gewitter, Nebel
- Fahrten im Morgengrauen, in der heissen Mittagsglut und in der
Abenddämmerung
- spannungsgeladene Verfolgungsfahrten mit der Polizei
- eine Gegner KI, die (positiv) überraschen kann
- kein überladener Tuningteil
- eine völlig neue Next-Gen-Grafikengine, die konsequent alle neuen Feature's
bietet (ja ja..ein Wunschgedanke...)

Schade ist es nur, dass es keine andere Spieleschmiede gibt, die alle positiven Punkte aus den vergangenen NFS-Teile herausfiltert und diese konsequent weiterentwickelt. Ist den der Markt für PC-Rennspiele so uninteressant? Auf die Test Drive Unlimited PC-Version freue ich mich auf jedenfall (auch wenn diese erst nächstes Jahr kommen soll). So ein Funspiel wie damals Bleifuss wäre ganz nach meinen Geschmack..verpackt mit neuen Ideen und einer ansprechenden Grafik..mmhhhh. :-) Aber leider scheint Milestone nichts weltbewegendes mehr bewegen zu können... oder ein zweiter Teil von Fatal Racing wäre nicht verkehrt.

Tja, heute weht halt ein anderer Wind den Programmierern entgegen..die Kreativität wird eingeschränkt, Ideen werden einfach nur recycelt anstatt sie weiterzuentwickeln.. Ich bin mal gespannt, wohin dieser Weg führen wird...

Greetings..

Nico1976
2006-10-23, 15:59:56
mla sehn wann die demo kommt mal antesten wie spiel so iss, aber ich glaube es wird eher so nfsmw nur eben bei nacht :rolleyes:

zappenduster
2006-10-23, 18:18:35
Bin mal gespannt wann denn nun die Demo für die PC-Version erscheinen wird. Trotzdem ist es einfach schade, dass EA die NFS-Reihe zu Tode reitet. Jedes Jahr gibt es einen lauen Aufguss des Vorgängers (das ist ja schon eine leidige Praxis bei den EA-Sports Titeln).

Ein NFS in der Tradition der 1-4 Teile wäre prima:

- phantasievolle, belebte Strecken (Vögel am Horizont, usw.)
- Regen, Schnee, Gewitter, Nebel
- Fahrten im Morgengrauen, in der heissen Mittagsglut und in der
Abenddämmerung
- spannungsgeladene Verfolgungsfahrten mit der Polizei
- eine Gegner KI, die (positiv) überraschen kann
- kein überladener Tuningteil
- eine völlig neue Next-Gen-Grafikengine, die konsequent alle neuen Feature's
bietet (ja ja..ein Wunschgedanke...)

Schade ist es nur, dass es keine andere Spieleschmiede gibt, die alle positiven Punkte aus den vergangenen NFS-Teile herausfiltert und diese konsequent weiterentwickelt. Ist den der Markt für PC-Rennspiele so uninteressant? Auf die Test Drive Unlimited PC-Version freue ich mich auf jedenfall (auch wenn diese erst nächstes Jahr kommen soll). So ein Funspiel wie damals Bleifuss wäre ganz nach meinen Geschmack..verpackt mit neuen Ideen und einer ansprechenden Grafik..mmhhhh. :-) Aber leider scheint Milestone nichts weltbewegendes mehr bewegen zu können... oder ein zweiter Teil von Fatal Racing wäre nicht verkehrt.

Tja, heute weht halt ein anderer Wind den Programmierern entgegen..die Kreativität wird eingeschränkt, Ideen werden einfach nur recycelt anstatt sie weiterzuentwickeln.. Ich bin mal gespannt, wohin dieser Weg führen wird...

Greetings..

also ich fand zumindest den detailgrad von mostwanted angemessen das die engine zum teil arge streaming ruckler hatte ok aber sonst so vom ganzen drumherum war ich zufrieden

the_MAD_one
2006-10-23, 18:33:18
Schade ist es nur, dass es keine andere Spieleschmiede gibt, die alle positiven Punkte aus den vergangenen NFS-Teile herausfiltert und diese konsequent weiterentwickelt. Ist den der Markt für PC-Rennspiele so uninteressant? Auf die Test Drive Unlimited PC-Version freue ich mich auf jedenfall (auch wenn diese erst nächstes Jahr kommen soll).

TDU ist afaik das was NFS früher mal war, von daher hat Atari ja die guten Teile der NFS Serie aufgeschnappt und konsequent weiterentwickelt. TDU bietet alles was du oben von einem neuen NFS gefordert hast und zwar imo nahezu in Perfektion(super Grafik, traumhafte Strecken, wahnsins Fuhrpark, lebendig wirkende Umgebung), nur das von dir geforderte Wetter gibts nicht. Auf Hawaii ist halt immer gutes Wetter :D .

Goines
2006-10-23, 18:37:48
Jo von TDU erhoffe ich mir auch viel, schön finde ich auch das man dort Motorad fahren kann.

Pacman91
2006-11-09, 14:54:36
Weiß jemand, welche 3 Autos es zusätlich in der NFS Carbon Collectors Edition gibt?

Spasstiger
2006-11-09, 15:02:58
- eine völlig neue Next-Gen-Grafikengine, die konsequent alle neuen Feature's
bietet (ja ja..ein Wunschgedanke...)
Realistische Schadensmodelle wären auch ganz nett, sollte sich mit D3D10 sogar teilweise auf der Grafikkarte in Hardware realisieren lassen. Und in Zeiten von Multicores sollte auch die CPU genug Kapazitäten für Schadensberechnungen frei haben.
Und ja, ich denke, dass realistische Schadensmodelle den Spielspass erhöhen können. Denn dann hat man zusätzlich immer noch den Druck, keinen Unfall zu bauen, da das Rennen danach meist gelaufen. Mir würde das jedenfalls einen zusätzlichen Nervenkitzel geben.
Und wenn man doch mal crasht, kann man sich alles nochmal genau in Zeitlupe anschauen.

Hakim
2006-11-10, 15:55:17
Hallo hab jetzt nicht die ganzen seiten gelesen. Ist die Deutsche version mit Deutschen Untertitel oder auch mit deutscher Sprachausgabe bei den Filmen?

Shamrock
2006-11-10, 16:33:56
Kann das sein dass Motion Blur die Performance killt?
Ohne 70 mit 30?
Core2 6700,7900SLI,2GIG Ram

Mr.Magic
2006-11-10, 16:53:16
NFSC ist einfach schlecht programmiert.

Angeblich arbeitet nVidia (Aussage eines Moderators im offiziellen nVidia-Forum) momentan mit EA zusammen um das Problem zu beseitigen. Dadurch wird das Spiel allerdings auch nicht besser...

dargo
2006-11-10, 16:56:42
Kann das sein dass Motion Blur die Performance killt?
Ohne 70 mit 30?
Core2 6700,7900SLI,2GIG Ram
Ja, aber so extrem wie bei dir war das bei mir nicht. Ich habe allerdings eine X1900XT.

Gast
2006-11-10, 18:12:43
Realistische Schadensmodelle wären auch ganz nett, sollte sich mit D3D10 sogar teilweise auf der Grafikkarte in Hardware realisieren lassen. Und in Zeiten von Multicores sollte auch die CPU genug Kapazitäten für Schadensberechnungen frei haben.
Und ja, ich denke, dass realistische Schadensmodelle den Spielspass erhöhen können. Denn dann hat man zusätzlich immer noch den Druck, keinen Unfall zu bauen, da das Rennen danach meist gelaufen. Mir würde das jedenfalls einen zusätzlichen Nervenkitzel geben.
Und wenn man doch mal crasht, kann man sich alles nochmal genau in Zeitlupe anschauen.
Das mit den realistischen Schadensmodellen ist so ne Sache. AFAIR liegt das Problem öfter weniger an der technischen Umsetzung sondern an den Lizenzierungsvereinbarungen von Fahrzeugen. Nicht alle Hersteller sind damit einverstanden und so wird es dann für alle Fahrzeuge halt weggelassen. Jedenfalls hat das irgendwann mal ein EA Mitarbeiter als Grund angeführt, warum es so gut wie kein optisches und technisches Schadensmodell gibt.

Squall2010
2006-11-10, 18:23:43
So langsam finde ich es einfach nur noch lächerlich, das die jungs immer das machen was im Film ist.

Es gibt im Film einen Berg, also im Spiel auch.

Im Film wird gedriftet, im Spiel natürlich auch. Können die nichts eigenes machen?

z.B. das man mit seinem Auto auf eine richtige Rennstrecke kann. Also Street Racing und Rennstrecke mit zuschauern und Geldgewinn Pokal usw.

Das man sich einen Namen als Profi machen kann, und im untergrund trotzdem mit mischen kann.

Spasstiger
2006-11-10, 19:17:42
Kann das sein dass Motion Blur die Performance killt?
Ohne 70 mit 30?
Core2 6700,7900SLI,2GIG Ram
Ja, auf GeForce-6/7-Karten ist das normal, denen schmeckt der dabei verwendete SM3.0-Shader überhaupt nicht.
Bestätigt sich auch in diesem Diagramm:
http://www.pconline.com.cn/diy/graphics/reviews/0611/pic/xl607_thumb.jpg

Mr.Magic
2006-11-10, 19:18:43
Das mit den realistischen Schadensmodellen ist so ne Sache. AFAIR liegt das Problem öfter weniger an der technischen Umsetzung sondern an den Lizenzierungsvereinbarungen von Fahrzeugen. Nicht alle Hersteller sind damit einverstanden und so wird es dann für alle Fahrzeuge halt weggelassen. Jedenfalls hat das irgendwann mal ein EA Mitarbeiter als Grund angeführt, warum es so gut wie kein optisches und technisches Schadensmodell gibt.

Und oft genug sieht man was für eine blöde Ausrede das ist, zumal ja NFSC ein Schadensmodell hat, wenn auch ein popeliges.

NFS 4 - Schadensmodell bei Fahrzeugen verschiedenster Marken
PGR - dito
WR2 - dito

Gibt natürlich noch viel mehr. Insbesondere bei den Simulationen.

Gast
2006-11-10, 19:28:12
Ja, auf GeForce-6/7-Karten ist das normal, denen schmeckt der dabei verwendete SM3.0-Shader überhaupt nicht.
Bestätigt sich auch in diesem Diagramm:
http://www.pconline.com.cn/diy/graphics/reviews/0611/pic/xl607_thumb.jpg
Typisch NieWiedia, neue Features erpressen und dann erst mit der neuesten Gen die nötige Leistung bereitstellen

MarcWessels
2006-11-10, 20:57:54
Mit dem Diagramm wollte Spasstiger wohl etwas anderes ausdrücken, denn man sieht doch auch an der Framerate der 8800GTX, dass da etwas nicht stimmt, ergo muss nvidia treibertechnisch unbedingt etwas tun, wollen sie nicht beim Realease der kommenden ATI-Karten fps-technisch in NFS:C zurückfallen.

Ladyzhave
2006-11-10, 21:24:56
So langsam finde ich es einfach nur noch lächerlich, das die jungs immer das machen was im Film ist.

Es gibt im Film einen Berg, also im Spiel auch.

Im Film wird gedriftet, im Spiel natürlich auch. Können die nichts eigenes machen?

z.B. das man mit seinem Auto auf eine richtige Rennstrecke kann. Also Street Racing und Rennstrecke mit zuschauern und Geldgewinn Pokal usw.

Das man sich einen Namen als Profi machen kann, und im untergrund trotzdem mit mischen kann.

Ist doch logisch, wenn das Spiel schon nichts neues zu bieten hat, muss man die Verkaufszahlen steigern indem man an eine Film-Idee anknüpft.

msilver
2006-11-10, 22:20:55
kann es sein das in in carbon endlich dieser stottern alle paar minuten wech ist wie damals in most wanted und auch den beiden undergrundteilen?

Shamrock
2006-11-10, 22:22:28
Danke für die Infos.
Spiel jetzt ohne das fiese Blur :) Läuft sonst einwandfrei auf max
Stottern hab ich übrigens keins.

F5.Nuh
2006-11-11, 00:06:41
Ich hab mal ne frage.. hat der neue nfs teil ein netzwerk modus? habs mal bei einem freund angespielt scheint echt witzig zu sein :)

Eraser212
2006-11-11, 14:02:12
Nein, es gibt keinen Netzwerkmodus. Der wird wahrscheinlich in NFS Carbon 2 als neues Feature angepriesen:rolleyes:

Spasstiger
2006-11-11, 14:40:54
Mit dem Diagramm wollte Spasstiger wohl etwas anderes ausdrücken, denn man sieht doch auch an der Framerate der 8800GTX, dass da etwas nicht stimmt, ergo muss nvidia treibertechnisch unbedingt etwas tun, wollen sie nicht beim Realease der kommenden ATI-Karten fps-technisch in NFS:C zurückfallen.
Eigentlich wollte ich das damit nicht ausdrücken, die 8800 GTS liegt ja immerhin schon auf Radeon-X1950-XTX-Niveau, was noch im Rahmen liegt. Und die 8800 GTX ist nochmal rund 40% schneller.
Es ging mir eher drum, wie mies die GeForce 7900 GTX abschneidet, auch im Vergleich zu den GeForce 8 Karten.

B. Nonym
2006-11-11, 16:02:18
Kein Lan, kein Splitscreen, Steuerung als nächstes dann nur mit X360 Gamepad und Cheats kosten extra. Wann kommen die kostenpflichtigen Patche für ne vernüftige Perf wie bei Konsolen?

TB1333
2006-11-11, 16:28:54
Hi.
Hab das Problem, dass des öfteren das 3D-Bild schwarz wird, das HUD aber bestehen bleibt. Manchmal fehlen auch "nur" für einen Moment die Räder.
Wenn der totale Blackout eintritt, kann ich ins Menü zurück, wo wieder alles funzt. Dann darf ich das Rennen neustarten und evtl. rennts dann bis zum Ende durch.

Einstellungen: 1280*1024, ansonsten alles auf Max. 4xFSAA, kein VSync
Catalyst 6.9

Performance is insgesamt auch nicht sehr berauschend, so viel mehr Leistung wie MW kann das aber doch gar nicht ziehen oder? Schaut net sonderlich verbessert aus imho.

Woran liegen die Probleme?

Spasstiger
2006-11-11, 18:05:51
Weiß gar nicht, was ihr wegen der Performance habt, finds zumindest in 1024x768 ohne AA (aber mit AF) und mit abgeschaltetem Postprocessing (Shaderdetails auf medium, Straßendetails auf hoch, Reflektionswiederholrate hoch) nicht weniger performant als NFS Most Wanted, eher im Gegenteil. Und ich hab nur einen Low-End-Rechner (P4 2,53 GHz, 1 GB RAM, Radeon 9700).

Musik find ich soweit gelungen, mag Hiphop nicht sonderlich und Carbon verzichtet weitgehend auch auf Hiphop. House und Elektro, was überwiegend gespielt wird, trifft dagegen sehr meinen Geschmack. ;)

Den Sound finde ich generell eine klare Verbesserung, endlich gibts 5.1-Sound, der auch sehr anständig funktioniert. Richtig filmreif ist die klangliche Präsentation jetzt. Allerdings nervt das permanente Reifenquietschen auf Dauer doch ein wenig.

Das Handling finde ich soweit ok, immerhin zeigt jede Änderung an den Performance-Einstellungen des Autos auch sofort Auswirkungen beim Fahren. Die Fahrphysik ist aber leider nicht sehr gelungen, das Auto schwimmt sichtbar über die Straße, was man vor allem beim Anfahren merkt. Es wirkt einfach nie so, als ob das Auto wirklich auf der Straße haftet, die Reifen sind quasi immer am Durchdrehen. Aber wenn man darüber hinweg sieht, machts schon Spass, wenigstens kann man NFS-typisch nervenzereißende Manöver durchführen, die mit einer realen Fahrphysik nichtmal ansatzweise möglich wären. ;)

Die Story-Präsentation ist soweit auch ok. Ich denke mal, dass EA Games bei diesem Tuner-/Illegalen-Straßenrennen-Szenario geblieben ist, weil man hier leicht eine glaubwürdige Story einbauen kann. Bei einem NFS 2 würde man sich wohl schwer tun, eine glaubwürdige Story dazuzubauen. ;)

F5.Nuh
2006-11-11, 21:50:49
Nein, es gibt keinen Netzwerkmodus. Der wird wahrscheinlich in NFS Carbon 2 als neues Feature angepriesen:rolleyes: na super -_-

xaverseppel
2006-11-12, 12:42:01
Nein, es gibt keinen Netzwerkmodus. Der wird wahrscheinlich in NFS Carbon 2 als neues Feature angepriesen:rolleyes:


Hab ich was verpasst? Hat EA schon den nächsten Teil angekündigt??

wallace
2006-11-12, 13:35:17
Hab ich was verpasst? Hat EA schon den nächsten Teil angekündigt??

Das Teil kommt doch jedes Jahr. Mit ein paar mehr oder weniger guten Veränderungen natürlich.

mfg

wallac