Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben ist scheiße
Steadman
2006-06-22, 16:48:33
Moin Moin,
ich weiß, wenn Threads von Steadman kommen, klickt über die Hälfte gleich wieder weg (oder besser gesagt überhaupt nicht auf den neuen Thread), aber ich habe gerade einen meiner Meinung nach ziemlich interessanten Text gefunden, den ich erstens ziemlich interessant finde (OMG), der zweitens sehr gut zu meiner derzeitigen "Lebensqualität" passt, (sprich: Ich finde das Leben derzeit einfach total beschissen! Und es war auch schon immer beschissen, ich habe es nur nicht richtig gemerkt!) und welchen ich euch drittens nicht vorenthalten möchte: (wahrscheinlich kennt den Text schon über 90% Prozent von euch, aber ich will verdammt nochmal einfach nur wissen, was ihr davon haltet! :redface:
Bitteschön:
Das Leben ist scheiße, weil
1. Um das zu erreichen, was du willst, musst du dinge tun, die du nicht tun willst
wenn du über Sozialhilfe-Standart leben willst, musst du arbeiten
wenn du essen willst musst du einkaufen
wenn du verreisen willst, musst du fortbewegungsmittel beanspruchen
willst du Freunde empfangen musst du die Wohnung säubern
willst du eine Freundin musst du flirten und ihr den Hof machen
willst du ein Kind musst du eine Schwangerschaft in kauf nehmen
Diese Liste lässt sich unendlich erweitern
aber es entstehen auch lange ketten von dingen die man tun muss um das zu erreichen, was man will:
um zu essen muss ich einkaufen
um einzukaufen brauch ich Geld
um Geld zu bekommen muss ich arbeiten
um zu arbeiten brauch ich einen Schulabschluss
um den Schulabschluss zu bekommen muss ich ausreichende noten bekommen
um ausreichende noten zu bekommen muss ich am unterreicht teilnehmen und lernen
zum unterricht gehört z. b. das Halten eines Referats
Nun muss ich also ein Referat ausarbeiten und halten, nur um irgendwann einmal mein tägliches menschliches Bedürfnis
nach Essen erfüllen zu können. Super !
2. Alles Positive hat negative Seiten:
Medikamente haben Nebenwirkung, essen macht dick, sex überträgt Aids und verursacht unerwünschte Schwangerschaften
alles kostet Geld, Drogen schaden Körper und Hirn, Sport ist anstrengend und bringt Erschöpfung und man kann sich verletzen
Es gibt auch komplexere Zusammenhänge, z.B. Faulheit und Bequemlichkeit können dazuführen, Sport zu meiden und das
wiederum macht fett und schlaff und ist ungesund
.
3. Die Menschen sind schlecht
Sie führen Krieg
sie zerstören die Umwelt
Sie begehen Verbrechen
Sie sind gierig
Sie haben Vorurteile
Sie lügen und betrügen in der "Liebe"
Sie verachten Mitmenschen
Sie sind egoistisch
Sie halten sich obendrein für gute Menschen
4. Böse Fügungen
Armut in der dritten Welt, Krankheit, Behinderung, Arbeitslosigkeit, Seuchen, Katastrophen, Todesfälle, usw.
Natürlich sind diese Fügungen zum Teil auch von menschlichem Verhalten abhängig.
In diesem Fall fallen sie auch unter Grund drei.
5. Die Kleinigkeiten des Alltags
Hundescheiße auf dem Fußweg,
nur Scheiße im Fernsehen
Ärgernisse im Straßenverkehr
Das Essen brennt an
Zu spät kommen
Du musst stets Rücksicht nehmen:
- Musik nicht zu laut, wegen den Nachbarn
- Im Bus aufstehen für Alte
- Im Unterricht nicht reden, wegen des Unterrichts
- Langsam fahren um Unfälle zu vermeiden
- lügen um den anderen nicht zu verletzen
Niemand nimmt auf dich Rücksicht
Arbeit ist scheiße
Das Leben besteht hauptsächlich aus Arbeit, wenn man das Schlafen mal weglässt. Um Geld zu verdienen, müssen wir arbeiten, und das heißt nichts anderes, als Dinge zu tun, die man tun muss. Es mag Menschen geben, die Freude und Erfüllung in ihrer Arbeit finden, aber meistens ist die Arbeit trocken und langweilig, vielleicht sogar unangenehm. Dass die Menschen nicht arbeiten wollen, kann man daran erkennen, dass sich die Menschen über Ferien freuen und gerne mehr Ferien hätten. Aber auch daran, dass sich Leute auf ihre Pensionierung freuen. Daran, dass Leute über zu viel Arbeit klagen. Daran, dass Leute Lotto spielen, um nie wieder Arbeiten zu müssen. Auf Dauer macht ein Leben ohne Aufgaben vielleicht auch keinen Spaß, aber mit Arbeit noch viel weniger. Die meisten Menschen lernen, sich damit abzufinden und sich daran zu gewöhnen, aber besser wird es dadurch auch nicht. Solange der Mensch an seine Arbeit gefesselt ist, ist er nicht frei. Denn etwas tun zum müssen, was man nicht tun will, ist das Gegenteil von Freiheit. Fast jeder Arbeiter ist auch ein Sklave. Gerade in unserer heutigen Industriegesellschaft ist die Arbeitsteilung so komplex, dass jeder nur ein Rad im großen Getriebe ist. Schon Karl Marx sah die Konsequenz, dass der Arbeiter seiner Arbeit entfremdet wird, weil er das Ergebnis seiner Arbeit nicht mehr überschauen kann. Das Argument, wir bräuchten heute keine körperliche Arbeit mehr zu leisten, gilt nicht: Denn geistige Arbeit ist genauso anstrengend wie körperliche.
Und hier noch ein paar "nette" Zitate:
Wir haben die Welt zu einem Pulverfaß gemacht, voll von atomarem Sprengstoff, 1 500 000 mal die Sprengkraft von Hiroshima.
Wir haben die Welt vergiftet: tote Fische in toten Gewässern, sterbende Bäume in sterbenden Wäldern. Wir haben die Welt geplündert: Vergeudung der Rohstoffe, Verschwendung der Nahrungsmittel in den reichen Ländern und bitterstes Elend bei den Armen.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das von sich eine schlechte Meinung hat.
Ok alles gut und schön.
Meine Meinung: Das Leben ist geil.
Es ist Sommer,Wm gute Stimmung und außerdem oft Party^^.
Verbesser was an deinem Leben.
Jammern nützt nichts, entweder du änderst was oder....
Coca-Cola
2006-06-22, 16:59:17
Steady wie alt bist du eigentlich? :ujump2:
:uhippie:Das Leben ist schön !!!:uhippie:
EvilOlive
2006-06-22, 17:04:27
Das Leben ist wie eine Blume die gepflückt werden möchte! :uhippie:
Boris
2006-06-22, 17:06:15
Jojo, um zu leben muss man atmen...
Manche Menschen finden überall was negatives. Raff dich!
Oliver_G
2006-06-22, 17:08:10
Nicht immer Witze über Raff machen, mkay :usad:
Steadman
2006-06-22, 17:16:44
Coca-Cola[/POST]']Steady wie alt bist du eigentlich? :ujump2:
Ich bin wirklich schon 25, nur habe ich mal in 'nem Thread von mir geschrieben ich sei erst 17, in der Hoffnung der Thread würde sich dann etwas besser und ein wenig pädagogisch wertvoller "weiterentwickeln".
Es hat natürlich nicht geklappt.
Ja, ist schon scheiße, wenn man mehr wert auf Show legt, als sich so zu zeigen, wie man wirklich ist.
Steadman
2006-06-22, 17:20:58
Saw[/POST]']Ja, ist schon scheiße, wenn man mehr wert auf Show legt, als sich so zu zeigen, wie man wirklich ist.
Ich vermute, im Gegensatz zu den meisten hier gehöre ich zu den wenigen, die sich meist wirklich so zeigen, wie sie wirklich sind. :ulol:
Devil01
2006-06-22, 17:21:04
Schön ist es sicher nicht immer, aber denke mal an die denn es noch schlechter geht.
Ganz Wichtig Positiv Denken =)
Devil01[/POST]']Schön ist es sicher nicht immer, aber denke mal an die denn es noch schlechter geht.
Ganz Wichtig Positiv Denken =)
Ganz Toll. Ich gehe auch mit positivem Denken unter.
Devil01
2006-06-22, 17:28:42
Der war gut. Hast recht. Aber dann findest es vieleicht nicht so schlimm. :biggrin:
Steadman[/POST]']Ich vermute, im Gegensatz zu den meisten hier gehöre ich zu den wenigen, die sich meist wirklich so zeigen, wie sie wirklich sind. :ulol:Ja, sicher. Wers glaubt :ulol:
Devil01[/POST]']Der war gut. Hast recht. Aber dann findest es vieleicht nicht so schlimm. :biggrin:
Wie der Tod ohne Schmerzen. :mad: :tongue:
Elladan
2006-06-22, 17:36:02
Der Text ist klug und wahr geschrieben, aber es lässt viel aus.
[x] das Leben ist schön
Steadman
2006-06-22, 17:36:41
Saw[/POST]']Ja, sicher. Wers glaubt :ulol:
Du kannst ja nichts gegenteiliges beweisen. ;D
[EDIT]
[x] das Leben ist schön
Begründung bitte. :rolleyes:
:redface:
SertscH
2006-06-22, 17:42:29
Hallo
Das Leben ist nicht scheisse.
Doch leider gehören wir alle zu der Spezies "Mensch".
Der Mensch hat nun leider mal das Problem, dass er so zimmlich das auto-destruktivste und selbstzerstöreriste auf dem Planeten Erde ist.
Wenn ihr genau überlegt, sind wir wie ein Virus, wir machen uns und die Erde kapputt.
Wir wurden zu intelligent und diese Intelligenz wird uns irgendwann zerstören.
--------------------------------------------------------------------------
Mal abgesehen davon bietet das Leben aber auch so viel schönes wie z.B Die Liebe, Gefühle, Sex und sonstige soziale Kontakte, Hobbys, oder Sachen wie einfach mal in der Sonne liegen und das Wetter geniessen oder den feinen Geschmack eines Kaffees auf der Zunge spüren zu dürfen.
--------------------------------------------------------------------------
Seid froh, dass es euch gibt und ihr all diese Impulse, ob Hochs oder Tiefs, des Lebens überhaupt erleben dürft.
Also, aufhören schwarzuschreiben oder vor Naivität blind durch die Gegend zu gehen und die Sache einfach mal realistisch sehen.
Gruss Cedric alias Sertsch
Steadman
2006-06-22, 18:01:37
SertscH[/POST]']Hallo
Ja, hallo.
Das Leben ist nicht scheisse.
Stimmt. Es ist unsagbar scheiße.
Doch leider gehören wir alle zu der Spezies "Mensch".
Jo, das stimmt. Das größte Problem im Leben eines Menschen ist, dass er ein Mensch ist.
Treffen sich zwei Menschen zur Diskussion über ihre Probleme. Der eine: "Hallo, ich bin ein Mensch, und was ist ihr Problem?" :ulol:
Der Mensch hat nun leider mal das Problem, dass er so zimmlich das auto-destruktivste und selbstzerstöreriste auf dem Planeten Erde ist.
Kann man im Prinzip auch so stehenlassen, nur bin ich da eher der Meinung, dass sich Menschen nicht nur selbst zerstören, sondern vor allem gegenseitig zerstören. Sei es in der Schule, im Beruf, in der Ehe, egal wo.
Oder frei nach Gerrit Donat:
Menschen sind unvollkommene Macher und perfekte Zerstörer.
Wenn ihr genau überlegt, sind wir wie ein Virus, wir machen uns und die Erde kapputt.
Wir wurden zu intelligent und diese Intelligenz wird uns irgendwann zerstören.
Anders formuliert:
"Die Menschheit ist nichts weiter als ’ne Hautkrankheit des Erdenballs."
darph
2006-06-22, 18:05:11
SertscH[/POST]']Das Leben ist nicht scheisse. Das ist richtig. Nach Diphtongen kommt nämlich immer noch ein ß weil ein Diphton ein langer Laut ist :ugrammarnazi:
Aber daß es nicht scheiße ist, da stimme ich dir zu. Manchmal aber doch. ;(
Boris
2006-06-22, 18:07:19
Steadman außer nörgeln kannst du warscheinlich nichts und brauchst deshalb Aufmerksamkeit. Deshalb -> Don't feed the Troll
SertscH
2006-06-22, 18:09:40
darph[/POST]']Das ist richtig. Nach Diphtongen kommt nämlich immer noch ein ß weil ein Diphton ein langer Laut ist :ugrammarnazi:
Aber daß es nicht scheiße ist, da stimme ich dir zu. Manchmal aber doch. ;(
Schweizer Tastatur.
Darf ich auch mit zu der Klugscheisserparty kommen? ;(
;)
Steadman
2006-06-22, 18:13:05
Boris[/POST]']Steadman außer nörgeln kannst du warscheinlich nichts und brauchst deshalb Aufmerksamkeit. Deshalb -> Don't feed the Troll
Solange ich nicht durch Argumente "überzeugt" werde, nörgle ich weiter.
Es kommt ja eh immer nur "Das Leben ist nicht scheiße, PUNKT". :ulol: :redface:
SertscH
2006-06-22, 18:14:14
Steadman[/POST]']Solange ich nicht durch Argumente "überzeugt" werde, nörgle ich weiter.
Es kommt ja eh immer nur "Das Leben ist nicht scheiße, PUNKT". :ulol: :redface:
Dann lies mal meinen Post, Seppel.
Steadman
2006-06-22, 18:15:21
SertscH[/POST]']Dann lies mal meinen Post, Seppel.
Den hab' ich schon gelesen. :redface:
SertscH
2006-06-22, 18:16:12
Steadman[/POST]']Den hab' ich schon gelesen. :redface:
Dann kann ich auch nicht mehr helfen.
Heeragon
2006-06-22, 18:22:21
Es ist Sommer,Wm gute Stimmung und außerdem oft Party^^.
Rofl darauf habe ich gewartet.
Das is deine kleine Welt in der du glücklich bist oder meinst glücklich zu sein.(Und das ist auch gut so und nicht böse gemeint)
Party... ja sozusagen deine kleine persönlich eingeleitete Medikation.Alkohol konsumieren um einemal du selbst zu sein.Bevorzugt Freitags oder Samstags Abends.
Jedoch nicht vor dem Essen!
Menschen die sagen ohne Arbeit wärs doch langweillig.Das sind meistens welche die entweder von Arbeit proffitieren.
Oder solche die sich ihre kleine heile Welt aufgebaut haben, die Wahrheit zwar kennen aber nicht wahr haben wollen.Warum auch immer.
Undertaker
2006-06-22, 19:05:25
steadman
wieso gibts dich überhaupt noch wenn alles so scheiße ist? willst du vor deinem tod noch ein paar leute zu deiner "religion" bekehren? und sag nicht das sterben weh tut, da gibts genug möglichkeiten ;)
Steadman
2006-06-22, 19:12:44
Undertaker[/POST]']und sag nicht das sterben weh tut, da gibts genug möglichkeiten ;)
Wenn ich's machen sollte, dann klappt das sofort und völlig schmerzfrei ;)
wieso gibts dich überhaupt noch wenn alles so scheiße ist?
Der Text spricht mir ja voll aus der Seele, alles Positive hat was negatives, alles Schlechte wiegt um ein tausendfaches mehr als alles Gute, das Leben besteht hauptsächlich aus Arbeit, der man am liebsten nach ein paar Minuten für den Rest des Lebens den Rücken kehren möchte etc. etc.
Warum es mich noch gibt? Einfach weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben.
willst du vor deinem tod noch ein paar leute zu deiner "religion" bekehren?
Was heißt "bekehren", im Eröffnungsposting ist ja 'ne klare Frage gestellt, dass hat nichts mit bekehren oder mitteilen zu tun...
Undertaker
2006-06-22, 19:17:24
Steadman[/POST]']
Der Text spricht mir ja voll aus der Seele, alles Positive hat was negatives, alles Schlechte wiegt um ein tausendfaches mehr als alles Gute, das Leben besteht hauptsächlich aus Arbeit, der man am liebsten nach ein paar Minuten für den Rest des Lebens den Rücken kehren möchte etc. etc.
Warum es mich noch gibt? Einfach weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben.
das ist irgendwie keine richtige antwort auf meine frage... für mich sieht es eindeutig so aus, das du das leben als ganzes doch so schön findest das du es noch nicht beenden willst - das musst du dir nur noch eingestehen
Steadman[/POST]']Was heißt "bekehren", im Eröffnungsposting ist ja 'ne klare Frage gestellt, dass hat nichts mit bekehren oder mitteilen zu tun...
als ob das dein einziger thread zu dem thema hier wäre ;)
Mike1
2006-06-22, 19:18:54
tja leben is scheiße, es gibt terme, blöde coole leute die sich am wochenende ansaufen........
Steadman
2006-06-22, 19:28:36
Undertaker[/POST]']das ist irgendwie keine richtige antwort auf meine frage... für mich sieht es eindeutig so aus, das du das leben als ganzes doch so schön findest das du es noch nicht beenden willst - das musst du dir nur noch eingestehen
Quatsch. Ich hab' schon so oft über Selbstmord nachgedacht und es keinem anderen Menschen in meinem Umfeld mitgeteilt, sondern immer wieder versucht, dass Leben (und zugleich auch die Realität) schön zu finden. Aber ich wurde immer wieder desillusioniert. Das Leben ist als ganzes betrachtet einfach scheiße. Es gibt immer wieder Momente, in denen das Leben ein einigermaßen schönes Ereignis rauspfurzt, aber zur meisten Zeit ist es einfach beschwerlich, unangenehm, hart und ungerecht.
als ob das dein einziger thread zu dem thema hier wäre ;)
In diesem Forum ist das mit der "Im-Eingangsbeitrag-ist-eine-klare-Diskussionsfrage-gegeben"-Sache eine ziemlich heikle Angelegenheit.
Undertaker
2006-06-22, 19:46:17
Steadman[/POST]']Quatsch. Ich hab' schon so oft über Selbstmord nachgedacht und es keinem anderen Menschen in meinem Umfeld mitgeteilt, sondern immer wieder versucht, dass Leben (und zugleich auch die Realität) schön zu finden. Aber ich wurde immer wieder desillusioniert. Das Leben ist als ganzes betrachtet einfach scheiße. Es gibt immer wieder Momente, in denen das Leben ein einigermaßen schönes Ereignis rauspfurzt, aber zur meisten Zeit ist es einfach beschwerlich, unangenehm, hart und ungerecht.
dann gib doch mal bitte die antwort: warum hast du es noch nicht gemacht?
Steadman[/POST]']Du kannst ja nichts gegenteiliges beweisen. ;D
Danke, dass du mir recht gibst :uup:
Steadman
2006-06-22, 19:57:34
Undertaker[/POST]']dann gib doch mal bitte die antwort: warum hast du es noch nicht gemacht?
Weil ich leider Gottes immer noch in der Annahme gehe, es könnte irgendwas passieren, was mein Bild vom Leben umkrempelt, wenn nicht, dann werde ich es tun. Nur werde ich diesen "Punkt" im Vergleich zu den Jahren davor jetzt relativ bald erreicht haben.
Ich hoffe, du kannst meinen Satzbau im Zusammenhang mit dem was ich sagen will einigermaßen nachvollziehen.
Danke, dass du mir recht gibst http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyup.png
"Kauf' dir 'nen Dauerlutscher." :ulol:
:redface: ;(
Steadman[/POST]']
"Kauf' dir 'nen Dauerlutscher." :ulol:
:redface: ;(Ich wünsche dir ein schönes Leben :ulol:http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m103.gif
Undertaker
2006-06-22, 20:01:40
Steadman[/POST]']Weil ich leider Gottes immer noch in der Annahme gehe, es könnte irgendwas passieren, was mein Bild vom Leben umkrempelt, wenn nicht, dann werde ich es tun. Nur werde ich diesen "Punkt" im Vergleich zu den Jahren davor jetzt relativ bald erreicht haben.
Ich hoffe, du kannst meinen Satzbau im Zusammenhang mit dem was ich sagen will einigermaßen nachvollziehen
was du sagen willst verstehe ich schon, nur ergibt das in meinen augen keinen sinn... um den bezug zum eingangsposting zu finden:
wenn man das leben kacke findet, weil:
"Hundescheiße auf dem Fußweg,
nur Scheiße im Fernsehen
wenn du verreisen willst, musst du fortbewegungsmittel beanspruchen"
kannst du dich auch jetzt gleich erschießen :rolleyes:
oder hast du irgendein konkretes problem? dann steh auf und versuche es loszuwerden!
darph
2006-06-22, 20:03:38
SertscH[/POST]']Schweizer Tastatur.alt + 0223 :P
;)
Steadman
2006-06-22, 20:11:17
Saw[/POST]']Ich wünsche dir ein schönes Leben :ulol:http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m103.gif
Du kannst einem schon Leid tun.
@Undertaker:
Danke für deine Aufmerksamkeit, aber ich denke, solche Sachen sind erstens in einem öffentlichen Internetforum mit vielen Nerds als Usern nicht gut aufgehoben und zweitens schon gar nicht in der Spielewiese des 3D-Center-Forums. :redface:
Goodbye ;(
darph
2006-06-22, 20:19:23
Steadman[/POST]']@Undertaker:
Danke für deine Aufmerksamkeit, aber ich denke, solche Sachen sind erstens in einem öffentlichen Internetforum mit vielen Nerds als Usern nicht gut aufgehoben und zweitens schon gar nicht in der Spielewiese des 3D-Center-Forums. :redface: Ja, aber das "soziale Angelegenheiten", oder wie? ;(
Undertaker
2006-06-22, 20:24:56
Steadman[/POST]']Du kannst einem schon Leid tun.
@Undertaker:
Danke für deine Aufmerksamkeit, aber ich denke, solche Sachen sind erstens in einem öffentlichen Internetforum mit vielen Nerds als Usern nicht gut aufgehoben und zweitens schon gar nicht in der Spielewiese des 3D-Center-Forums. :redface:
Goodbye ;(
dann schreibs mir doch bitte kurz per pn wenn du lust hast :)
Blacksoul
2006-06-22, 20:40:22
Steadman[/POST]']
[...] aber ich will verdammt nochmal einfach nur wissen, was ihr davon haltet!
Zu viele Rechtschreibfehler.
t.blacksoul.d
Andre2779
2006-06-22, 20:41:09
Ater leuts was gehtn mit euch^^, geht doch bitte ma am Samstag ( Deutschland Achtelfinale ) zu einem Fifa Fan Fest eurer wahl ( gibts in jeder größeren stadt^^ )
Guckt dort Fussball, freud euch mit mehrer tausenden menschen wenn deutschland das 1:0 in der 92 minute schießt.
Geht anschließend noch gut angeheitert in ne geile disco und macht weiber an, gibt einfach nix schöneres, alleine das ich das erleben darf, macht das leben mehr als lebenswert.
so long...
Steadman[/POST]']Du kannst einem schon Leid tun.
Dito :ulol:
Und immer positiv denken: Das Leben ist schön!
Saw[/POST]']Dito :ulol:
Und immer positiv denken: Das Leben ist schön!
Ist es nicht.
Andre2779
2006-06-22, 21:00:39
DeX[/POST]']Ist es nicht.
siehe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4465694&postcount=43) einfach mal machen, wenns scheiße war ist auch nix anders als vorher oder ;)
Ich bin leider nicht Du. Dafür beneide ich dich. Echt.
Mein Lieblingsspruch passt super in den Thread:
Das Leben ist kein Baumarkt ! ;D
Andre2779
2006-06-22, 21:07:22
DeX[/POST]']Ich bin leider nicht Du. Dafür beneide ich dich. Echt.
aber du kannst das doch genauso machen oder? Was hindert dich daran?
Hab ich oft genug gemacht. Bringt mir nichts. Zumindest bereichert mich sowas überhaupt net.
Es ist nicht so, das ich es nicht machen könnte. Nur würde ich nicht das selbe empfinden wie du. Eben dafür beineide ich solche Menschen. Die an so einer Scheiße auch noch gefallen finden. :biggrin:
Hellfire-Torrod
2006-06-22, 21:13:42
Ja, es ist scheiße ;(
Steadman
2006-06-22, 21:21:06
Blacksoul[/POST]']Zu viele Rechtschreibfehler.
Armes Deutschland :frown:
Andre2779
2006-06-22, 21:21:14
DeX[/POST]']Hab ich oft genug gemacht. Bringt mir nichts. Zumindest bereichert mich sowas überhaupt net.
Es ist nicht so, das ich es nicht machen könnte. Nur würde ich nicht das selbe empfinden wie du. Eben dafür beineide ich solche Menschen. Die an so einer Scheiße auch noch gefallen finden. :biggrin:
Ja komm das es scheiße ist mussteste ja net nochma extra erwähnen, es geht einfach um das empfinden was viele tausende menschen zur gleichen zeit haben. Du kannst dich mit leuten freuen die du garnicht kennst und dannach mit jemand weibliches noch spaß haben ist einfach das hoch der gefühle :)
Zu diesem Thread fällt mir ein Lied von Wizo ein: BDU....
Elladan
2006-06-22, 21:57:42
Steadman[/POST]']Armes Deutschland :frown: ja. sich bei so einem thema über rechtschreibfehler lustig zu machen... ;(
das leben ist nicht scheiße, die gesellschaft, in der wir leben, ist es...
Steadman
2006-06-22, 23:05:57
ja. sich bei so einem thema über rechtschreibfehler lustig zu machen... ;(
Der Kerl selbst tut mir auch Leid... :frown:
AHF[/POST]']das leben ist nicht scheiße, die gesellschaft, in der wir leben, ist es...
Ja, auch.
Man trifft so gut wie überall nur noch auf farblose Typen, versucht sich mit Mucke der verschiedensten Art abzulenken, schwärmt andauernd für unerreichbare Frauen oder Fantasiefiguren, baut sich Scheinwelten auf, denkt sich jeden Tag aufs neue warum es mal heute nicht wenigstens einmal so ablaufen kann wie man es gern hätte, denkt sich, "Scheiße, du bist doch ein fescher Kerl, warum hast du nur andauernd Depressionen", geht abends um elf in den großen Hofgarten Saufen und geniesst die herrliche Luft die draußen herrscht, vernimmt mit dem Unterbewusstsein ständig wunderschöne Chill-Out-Moods Klänge aus dem Haus gegenüber, unterhält sich nebenbei bei 'ner Flasche Campari mit einer wunderschönen schwarzhaarigen und drallen Frau namens Sarah die grob gesagt nur 5 Meter von dir entfernt wohnt und welcher du seit Monaten bei jeder Gelgenheit hinterhergaffst, guckt die ganze Zeit in ihren Ausschnitt und will ihr eigentlich nur sagen, dass man sie sofort und auf der Stelle nach allen Regeln der Kunst flachlegen will etc. etc. etc...... :frown:
Ok. ;(
[Sie hat sich übrigens trotz der sehr angeheitert herrschenden Stimmung unter uns nicht von mir poppen lassen.] http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a105.gif
BoneDaddy
2006-06-23, 00:21:56
ich sag mal so:
Das Leben ist kein Ponyhof, auch bei einer Versicherung. Ich bin bestimmt toleranter als die meisten hier in Führungspositionen. Aber auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn es da stetig reintropft, dann ist eines Tages der Boden raus!
aber, ruhig mal positiv reinschauen. wenn man freunde hat, mit denen man hin und wieder zeitverbringen kann geht es einem doch schon viel besser. das leben ist das, was du draus machst. kleine heile welt, weil job? Also ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe, auch wenn ich von natur aus faul bin. Ich habe mich durchgeboxt, mir den höchsten Schulabschluss erarbeitet und sitze gerade an meinem Diplom und verdammt, es macht mir Spass!
-GENO-
2006-06-23, 01:19:29
Mein Leben ist schön. Mag sein das euer Leben scheiße ist aber das ist mir gleich.
-GENO-[/POST]']Mein Leben ist schön. Mag sein das euer Leben scheiße ist aber das ist mir gleich.
Na dann hoffe ich für dich, dass du mich niemals triffst, denn dann mache ich dir das Leben zur Hölle.
:D
Coca-Cola
2006-06-23, 09:37:44
Steady muss mal auf den Entsafter, dann wir das schon wieder :biggrin:
Super-S
2006-06-23, 09:44:17
Steadman hat absolut Recht!
Das Leben im Allgemeinen ist Scheisse.... kuckt euch die Welt an, in den TV-News werden nur negative Sachen berichtet. Überall Stress,leiden usw....
Das Leben im Ganzen ist Mega-Scheisse, und arbeiten sollte und muss sein... auch wenn ich sie Scheisse finde. Es muss und sollte aber sein, denn wenn weniger arbeiten... gehts noch mehr Menschen Scheisse, weilse mehr Kohle abdrücken müssen. (Kinder-Formulierung ;) )
Ich finde mein Leben auch Scheisse... wäre auch lieber zum Fussball-Star mutiert, aber was solls.... ich bin ein nichts-bewegender Mensch :frown: .
Steadman, dein Leben ist Scheisse? ...keine Sorge, bist nicht alleine!
Coca-Cola
2006-06-23, 09:58:35
Das leben ist nicht SCHEIßE!!! :|
Ich freue mich jedenfalls das ich ich ne relativ(gesehen) kurze Zeit auf unserem Erdball verbringen darpHHHHH...
Super-S
2006-06-23, 10:03:47
Coca-Cola[/POST]']Das leben ist nicht SCHEIßE!!! :|
Ich freue mich jedenfalls das ich ich ne relativ(gesehen) kurze Zeit auf unserem Erdball verbringen darpHHHHH...
Klar kann ich sagen... es könnte schlimmer sein!
Aber ich bin nun mal unzufrieden mit meinem Leben, und ich sehe das es sau-vielen Leuten Scheisse geht.
Der Spruch: Ändere doch was.... :confused: ,zieht bei mir nicht. Mann hat halt nicht alles in der Hand.
:frown: ...muss mann wohl mit den Umsänden leben.
Hesky
2006-06-23, 10:13:44
Das einzige was scheisse ist am Leben ist für zu wenig Lohn 9 Stunden am Tag arbeiten zu gehn. Das stinkt vor allem....
NiCoSt
2006-06-23, 11:05:09
Coca-Cola[/POST]']Das leben ist nicht SCHEIßE!!! :|
auch son problem: für interessante sachen reicht die zeit nicht.... wie z.b. beobachten wie die revolution kommt und das geld abgeschafft wird
3DViper
2006-06-23, 11:24:53
Also ich find -zumindest mein Leben- nicht Scheiße!
Jeder der so empfindet, sollte zumindest versuchen, etwas zu ändern. Sicher
hat man auf viele Dinge keinen Einfluss. Aber auf viele Dinge der persönlichen
Lebensplanung schon. Wenn man die nicht hat und nur in jeden Tag hineinlebt,
braucht man sich über mengelnde Perspektiven nicht zu wundern. Verändert
sich ein Detail, verändern sich andere Dinge auch und schon sieht das Leben
wieder besser aus. Kausalität ist hier das Stichwort.
Santini
2006-06-23, 11:30:48
das leben nicht gerecht,aber scheiße ist es auch nicht.
es ist das was man daus macht :)
lemonsoda
2006-06-23, 11:31:46
um einzukaufen brauch ich Geld
um Geld zu bekommen muss ich arbeiten
um zu arbeiten brauch ich einen Schulabschluss
um den Schulabschluss zu bekommen muss ich ausreichende noten bekommen
um ausreichende noten zu bekommen muss ich am unterreicht teilnehmen und lernen
.... wenn einem das ernsthaft die Lust am Leben versaut, bitte nehmt euch einen Strick! Löst eigene und (bei einer entsprechenden Anzahl Teilnehmer) einige gesellschaftliche Probleme.
Aber ich denke, wer mit einer solchen Einstellung an die Sache rangeht, verdient einfach kein schönes Leben.
Steadman
2006-06-23, 12:20:36
Coca-Cola[/POST]']Steady muss mal auf den Entsafter, dann wir das schon wieder :biggrin:
Damit könntest du durchaus Recht haben. Oder besser gesagt: "Steady muss mal wieder auf den Entsafter...."
NiL_FisK|Urd
2006-06-23, 13:19:53
Das Leben ist größtenteils scheisse, aber die Lichtblicke dazwischen machen es lebenswert ^^
Steadman[/POST]']Denn geistige Arbeit ist genauso anstrengend wie körperliche.[/I]
Das kannst Du dann ja mal meinem Cousin erzählen. Der hat sonst nur im Office rumgehockt und sich nen lauen gemacht. Er hat seine Arbeit verloren und belädt/entlädt jetzt Lastzüge. Nach den ersten 2 Wochen hat er zitternd im Bett gelegen weil er dehydriert war und hat herumgejammert, er will nicht mehr ^^
Oder erzähls meinem Vater. Dritter Bandscheibenvorfall vom heben. Ich gehe mal davon aus, dass man vom denken keine Bandscheibenvorfälle bekommt.
xenomat
2006-06-23, 16:22:09
Ich sags mal so... VIELES ist scheisse! Menschen sind dumm wie Brot, 99,9% von ihnen sind hirnlose Mainstream Lemminge. Die Reichen beuten die Armen aus, der Stärkere hat den Vorteil gegenüber den Schwächeren. Wir verseuchen den Planeten und beuten ihn aus, und die Ölhaarmacker mit ihren totgeschminkten Tussies im Arm denken sich dabei "Weisstu isch ab neue Händy!".
Ja hm, dass weiss ich alles. Aber ich nehm das Leben einfach nicht mehr so ernst. Mir gehts gut, auch wenn ich grad auf Arbeitssuche bin und weniger Geld hab. Und? Scheiß drauf. Ich hab so viel zu tun den ganzen Tag, kann mich nicht über mangelnde Interessen beschweren. So oft hör ich den Satz "ich bin den ganzen Tag daheim, mir fällt die Decke auf den Kopf ohne Arbeit!". Ja Leute, könnt ihr nichts mit euch anfangen? :| Besorgt euch mal ein paar Interessen, mein Tag ist schon wieder vorbei, bevor ich überhaupt richtig angefangen hab was zu tun.
Und ich bin übrigens hier auch immer so, wie ich wirklich bin.
Ich hasse Zigaretten und sinnloses besaufen (weil unverantwortlich). Und ich mag kein Fussball. :D
@Steadman
Ich glaube, dass aus ökonomischer Sicht das Leben wirklich total unrentabel ist.
Imo ist dein Beispieltext, ja eine ökonomische Sichtweise auf das Leben, das Emotionen mehr oder weniger außer acht lässt.
Der sofortige Suizid wäre so gesehen, letztendlich, die optimale Lösung, da jegliche Arbeit, ihren Gewinn in keinster Weise rechtfertigt.
Je mehr man Tut, desto größer werden die roten Zahlen.
So wie ich das sehe, hast du nun gefunden wonach du gesuchst hast Steadman.
Steadman
2006-06-23, 18:38:01
@Steadman
Ich glaube, dass aus ökonomischer Sicht das Leben wirklich total unrentabel ist.
Nicht nur aus ökonomischer Sicht. Man kann viel erleben, aber wenn man es mal längere Zeit hinter sich gelassen hat, bemerkt man erst, wie wenig Stellenwert das alles hat. Und zwar aufgrund dessen, weil die Scheiße im Leben einfach überwiegt.
Ständig treffe ich (nicht nur in Internetforen) auf Leute, die mir als Herleitung für ihr ja so schönes Weltmodell nichts weiter als eine Geschichtensammlung anbieten, in der im ersten Teil "Auge um Auge", "Zahn um Zahn" steht, im zweiten aber "Habt euch alle lieb" und die die Widersprüche, die sich darin zwangsläufig auftun, als nichtexistent erklären, weil ebenfalls in diesem Werk steht, dass der Erzähler keine Fehler machen kann. :hammer:
Sobald man aber nachfrägt, WAS denn nun so toll am Leben ist, höre ich von über 90% als erstes: PARTY, ALTER!!!!!! :ulol:
Es ist wirklich ein Kreuz. Und die Reaktionen auf die Frage: "Und was ist das besondere an Parties?" brauche ich erst gar nicht niederzuschreiben. :frown: :redface:
mapkyc
2006-06-23, 18:47:20
Da es ja wohl über 99% der Menschheit nicht interessiert, ob es mir schlecht geht und mein Leben scheiße ist, schließ ich mich denen einfach an und sage:
SCHEIß DRUFF!!!
Das Leben geht, der Sensemann kommt! Also mach ich was ich will und hab Spaß!
So einfach ist das.
alkorithmus
2006-06-23, 18:47:45
Das ist sehr arm.
Es tut mir leid so was zu lesen, aber ich bin auch sauer das Du andere mit Deinen Textzeilen belastest.
Geht es Dir dann besser?
Geh weg, Du bist schlecht für das allgemeine Klima und als ob nicht schon genug " ;( ;( ;( ;( ;( " hier rumlaufen würden kommst Du und erzählst, wie scheiße Dein Leben doch ist.
Steadman
2006-06-23, 19:14:15
Allein der Spruch in deiner Signatur entlockt mir ein ironisches Grinsen...
lemonsoda
2006-06-23, 20:41:39
Man kann viel erleben, aber wenn man es mal längere Zeit hinter sich gelassen hat, bemerkt man erst, wie wenig Stellenwert das alles hat. Und zwar aufgrund dessen, weil die Scheiße im Leben einfach überwiegt.
ersetze "man" durch "ich" und "im" durch "in meinem". Dann kannst du das meinetwegen so stehen lassen. Wie kannst du nur so dumm sein? Es ist das einzige Leben, das du hast und du könntest es genauso gut genießen.....
Trixter
2006-06-23, 20:47:33
nur weicheier schreien "Das leben ist nicht SCHEIßE!!!" man muss sich mal zusammen reissen und du dick und dünn gehen. menschen die clever probleme lösen haben mein respekt
@Steadman
Ich glaube, deine (momentane) rationale Einstellung führt zwangsläufig zum ökonomischen Selbstmord. Strikte maschinengleiche Rationalität bzw. Logik sind, meiner Meinung nach, nicht lebenserhaltend. Imo erwecken sie, in uns Menschen, kein lebensnotwendiges Gefühl der Freude/Zufriedenheit, da ihr Ziel die Objektivtät und die daraus resultierende Ausschaltung der Emotion ist.
Ich denke, dein momentanes rationales Weltanschauungs-modell hat versagt und es ist an der Zeit, ein neues zu konstruieren, eines in dem Emotionen ein höheren Stellenwert haben werden. :)
Steadman
2006-06-23, 21:04:06
wry[/POST]']@Steadman
Ich glaube, deine (momentane) rationale Einstellung führt zwangsläufig zum ökonomischen Selbstmord.
Ich erinnere mich an die Zeit, in der ich noch ein Fremdwörterbuch benutzte:
Du meinst also, meine momentane vernünftige Einstellung führt zwangsläufig zum wirtschaftlichen oder sparsamen Selbstmord? :eek:
Nee.... Scherzal... =)
:|
Strikte maschinengleiche Rationalität bzw. Logik sind, meiner Meinung nach, nicht lebenserhaltend. Imo erwecken sie, in uns Menschen, kein lebensnotwendiges Gefühl der Freude/Zufriedenheit, da ihr Ziel die Objektivtät und die daraus resultierende Ausschaltung der Emotion ist.
:eek:
Ich denke, dein momentanes rationales Weltanschauungs-modell hat versagt und es ist an der Zeit, ein neues zu konstruieren, eines in dem Emotionen ein höheren Stellenwert haben werden. :)
Im Zusamenhang mit dem oberen Teil deines Beitrags in dieser Abschnitt nicht ganz sinnergebend. ;(
Aber mal im Ernst, Emotionen prägen mich doch schon mein ganzes Leben... :(
[EDIT]
...und hindern mich manchmal das zu tun, was ich wirklich tun will...
Sonyfreak
2006-06-23, 21:14:47
Das Leben ist für mich nicht im Geringsten scheiße.
Wenn ich nur das Fenster aufmache und die Umgebung anschaue, hat es sich für mich schon gelohnt zu leben. Es gibt soviele schöne Dinge zu sehen, unendlich viele interessante Dinge die man lernen kann und Menschen mit denen man kommunizieren kann. Wenn das nicht schön ist, dann weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls für jede einzelne Sekunde auf diesem Planeten dankbar und werde dies auch in Zukunft sein. :biggrin:
mfg.
Sonyfreak
Steadman[/POST]']
Strikte maschinengleiche Rationalität bzw. Logik sind, meiner Meinung nach, nicht lebenserhaltend. Imo erwecken sie, in uns Menschen, kein lebensnotwendiges Gefühl der Freude/Zufriedenheit, da ihr Ziel die Objektivtät und die daraus resultierende Ausschaltung der Emotion ist.
:eek:
Zitat von wry
Ich denke, dein momentanes rationales Weltanschauungs-modell hat versagt und es ist an der Zeit, ein neues zu konstruieren, eines in dem Emotionen ein höheren Stellenwert haben werden.
Im Zusamenhang mit dem oberen Teil deines Beitrags in dieser Abschnitt nicht ganz sinnergebend. ;(
Aber mal im Ernst, Emotionen prägen mich doch schon mein ganzes Leben... :(
[EDIT]
...und hindern mich manchmal das zu tun, was ich wirklich tun will...
Ja stimmt, das ist vielleicht ein bisschen schwammig was ich da geschreiben habe. Im Großen und Ganzen meinte ich eigentlich, dass strikte Rationalität keine Freude zulässt. Sie versucht Gefühle auszuschalten, scheitert aber daran, dass es ihr nicht gelingt, negativen Gefühle zu unterdrücken, sehr wohl aber die positiven. So entsteht ein Ungleichgewicht, das nicht mehr aufgewogen werden kann.
Wenn man keine positiven Gefühle mehr empfindet, wird man sich bei jeder Handlung fragen ob sie es überhaupt Wert ist, getan zu werden. Da Freude aber prinzipiell unterdrückt wird, wird sie es nie Wert sein. Die vernünftigste und wirtschaftlichste langfristige Lösung wäre dann also, Selbstmord.
Da Selbstmord offiziell aber auch nicht gerade populär ist, tendieren wir imo eher zu einer kleinen Änderung unserer Werteeinstellung.
Ich weiß aber nicht in wie weit, das Ganze auf dich hier zutrifft, dazu kenne ich dich nicht gut genug.
mapkyc
2006-06-23, 22:00:00
Wo wir jetzt beim Selbstmord landen, da hab ich doch mal ne Frage:
Was ist soo "feige" daran?
Hab ich mir mein Leben ausgesucht? Hab ich mich in die Welt gesetzt?
Ich bin nicht daran Schuld, dass ich existiere, also warum sollte ich diese Bürde auf mich nehmen, wenn ich das gar nicht will???
edit: und warum klemmt meine "A-Taste" obwohl die Tastatur brandneu ist? :confused:
Plutos
2006-06-23, 22:13:33
...
Heeragon
2006-06-23, 22:15:58
Mal im Ernst, genau das ist es, DU hast keine Wahl, zu existieren oder nicht zu existieren.
Das stimmt nicht ganz.Und was ist am Suzid feige?
Plutos
2006-06-23, 22:21:59
...
Steadman
2006-06-23, 22:26:21
Wo wir jetzt beim Selbstmord landen, da hab ich doch mal ne Frage:
mapkyc[/POST]']Was ist soo "feige" daran?
Diese Frage an sich verstehe ich nicht. Im Zusammenhang mit dem Kontext vielleicht, aber allein kann man diese Frage so nicht stehen lassen. Du meintest wohl eher, warum manche zu feige sind, sich umzubringen. Das kann ich dir erklären. Immer wenn sie sich in den Kopf setzen, sich bald 'ne Kugel durch den Kopf zu pusten, reagiert die Intelligenz. Die Intelligenz stellt im Wesentlichen Sinne den Käfig dar, aus welchem wir unser ganzes Leben lang auszubrechen versuchen. Sie zeigt uns erstens nicht zu selten diese Welt, wie sie wirklich ist: Kalt, grausam und erbarmungslos. Zweitens des weiteren schlägt sie immer genau dann gnadenlos zu, wenn man es am wenigstens erwartet bzw. wenn man nicht von ihr schon wieder im Verlaufe eines bestimmten "Ereignisses" eingeschränkt werden möchte. Jeder Mensch ist mit dem Pech gesegnet, dies eines Tages zu bemerken. Einerseits braucht man Intelligenz, um überhaupt leben zu können, aber andererseits werden uns durch sie Dinge bewusst, ohne die wir schlichtweg um ein tausendfaches besser leben könnten. Ein Blick zu den Prominten genügt: Paris Hilton. Dümmer als ein Pfund Salz, dennoch stinkreich, von sehr vielen schönen Männern dieser Welt vergöttert und sie führt ein vollkommen unbefangenes Leben. Die hat nicht das zu befürchten, was mir von Tag zu Tag mehr zusetzt. Ich behaupte aber nicht, dass sie sich vollkommen ohne Intelligenz durch die Weltgeschichte schaukelt. Aber viel wird bei ihr davon nicht vorhanden sein, und überhaupt ist Paris Hilton nur eine von tausenden, auf die das zutrifft.
Aber um nicht zu sehr abzurutschen: Wenn man sich umbringen möchte, denkt man sich halt immer, es könnte ja durch den ein oder anderen Zufall immer noch was kommen, was einen umstimmt. Bei manchen ist dies vielleicht der Fall, aber die meisten leben einfach weiter, weil es ihnen auf gut deutsch gesagt einfach scheißegal ist, ob sie nun weiterleben oder tot sind. Klingt etwas paradox das Ganze, ist aber so.
Bezüglich dem Zufall äußerte sich Napoléon schon vor einiger Zeit sehr treffend:
Der Zufall ist der einzige legitime Herrscher des Universums.
Hab ich mir mein Leben ausgesucht? Hab ich mich in die Welt gesetzt?
Ich bin nicht daran Schuld, dass ich existiere, also warum sollte ich diese Bürde auf mich nehmen, wenn ich das gar nicht will???
#1 Nein.
#2 Nein.
#3 Bring dich um, aber nur wenn du dir voher den Verstand und somit auch den Käfig (die Intelligenz) weggesoffen hast.
edit: und warum klemmt meine "A-Taste" obwohl die Tastatur brandneu ist? :confused:
Die Tastatur ist bestimmt von Medion. :redface:
mapkyc
2006-06-23, 22:31:00
Eigentlich meinte ich schon das feige aufs Umbringen bezogen. Viele sagen man liefe so vor seinen Problemen weg und das sei einfach nur feige...
und die Tastatur ist irgendeine Speed-Link von Alternate
Steadman
2006-06-23, 22:44:40
wry[/POST]']Ja stimmt, das ist vielleicht ein bisschen schwammig was ich da geschreiben habe. Im Großen und Ganzen meinte ich eigentlich, dass strikte Rationalität keine Freude zulässt. Sie versucht Gefühle auszuschalten, scheitert aber daran, dass es ihr nicht gelingt, negativen Gefühle zu unterdrücken, sehr wohl aber die positiven. So entsteht ein Ungleichgewicht, das nicht mehr aufgewogen werden kann.
Wenn man keine positiven Gefühle mehr empfindet, wird man sich bei jeder Handlung fragen ob sie es überhaupt Wert ist, getan zu werden. Da Freude aber prinzipiell unterdrückt wird, wird sie es nie Wert sein. Die vernünftigste und wirtschaftlichste langfristige Lösung wäre dann also, Selbstmord.
Da Selbstmord offiziell aber auch nicht gerade populär ist, tendieren wir imo eher zu einer kleinen Änderung unserer Werteeinstellung.
Jetzt habe ich dich verstanden und kann dir in vielen Punkten nur Recht geben.
Ich weiß aber nicht in wie weit, das Ganze auf dich hier zutrifft, dazu kenne ich dich nicht gut genug.
Das Ganze trifft voll und ganz auf mich zu, ich hab's oben aber noch ein wenig mit dem Wort "Intelligenz" umschrieben.
Ich persönlich finde Selbstmord weder gut noch schlecht. Den eigentlichen Zweck unserer Existenz kennen wir nicht, wir wissen auch nicht ob wir eine Wahl hatten oder nicht.
Das Problem ist, dass wir auch nicht wissen, was danach kommt. Somit kann man imo gar nichts über den Selbstmord aussagen, außer, dass der Selbstmörder ein Loch unbestimmten Ausmaßes in unserer Welt zurücklässt. (z.B. er hat Angehörige die ihn vermissen o. ä.)
@Steadman
Gut, dass wir uns verstehen :)
Ich kann dir da nur zustimmen, dass unsere Intelligenz für diese Desillusionierung verantwortlich ist. Aber sie ist imo auch gleichzeitig in der Lage das Problem zu erkennen und Änderungen vorzunehmen.
man kann das auch in einem satz zusammenfassen: selig sind die geistig armen. wenn man zu viel zeit mit nachdenken verbringt, kommt man zu dem schluß, dass alles scheiße und sinnlos ist. also tun (wasauchimmer) und nicht grübeln.
Mein Gott wasn Heulthread.
Und wenn ich mit Party komm, heißts ich will die Wahrheit nicht sehn.
Was ist die Wahrheit, dass täglich x Kinder sterben?
Wenn ihr das nicht verkraften könnt, dann tut was dagegen jammern, in welch schlechter Welt wir leben hilft nichts.
Steadman
2006-06-25, 15:46:49
JLXP[/POST]']Mein Gott wasn Heulthread.
Und wenn ich mit Party komm, heißts ich will die Wahrheit nicht sehn.
Was ist die Wahrheit, dass täglich x Kinder sterben?
Wenn ihr das nicht verkraften könnt, dann tut was dagegen jammern, in welch schlechter Welt wir leben hilft nichts.
Jeden Tag sterben zig Menschen aufgrund von Anschlägen.
Jeden Tag sterben zig Menschen aufgrund von Selbstmord.
Jeden Tag sterben zig Menschen aufgrund von Schlägereien mit Waffen.
Jeden Tag sterben zig Menschen in Krankenhäusern.
Jeden Tag sterben zig Menschen... die Liste wäre lang.
Wenn ich mir aber darüber und wie viele andere mein ganzes Leben lang was andere über mich denken Gedanken machen würde, könnte ich mir auch gleich die Kugel geben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.