PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Schweiz-Ukraine

Seiten : 1 [2]

CompuJoe
2006-06-26, 23:38:54
Naja, viel Glück dann bei der EM.

Ich muss jetzt wegen den Spiel nochmal Duschen, Nacht Leute

Super Grobi
2006-06-26, 23:38:58
Schweiz!!!: War das ein neutrales Elf-Meter-schiesen?

SG

Easystyle
2006-06-26, 23:39:22
Bubba2k3[/POST]']Hey, bitte nicht übertreiben.

nicht übertrieben - tatsache!

drexsack
2006-06-26, 23:39:40
Und dabei hatten die doch noch ihr geheimes Elfmeter-Training :upara:

Noaja, dann fliegt die Ukraine halt gegen die Schwalbenitalos raus, auch ok.

jasihasi
2006-06-26, 23:39:42
Boah 0:4 4:0 1:0 0:0
Italien, bitte ballert die weg.

Mammon
2006-06-26, 23:39:44
Easystyla[/POST]']ich könnte blut heulen und kotzen :| :frown:

Ich weis was du meinst !!!

Abraxaς
2006-06-26, 23:39:55
Bei der Leistung hat aber auch die Ukraine nichts im Viertelfinale zu suchen,das wird dem bisherigen Turnierverlauf nicht gerecht.

EvilOlive
2006-06-26, 23:39:55
:lol:

Thowe
2006-06-26, 23:40:01
Easystyla[/POST]']nicht übertrieben - tatsache!

Nö, letztendlich lags nicht an ihnen, das sie gewonnen haben.

crusader4
2006-06-26, 23:40:13
Nein, die haben sich das Tore schießen einfach gespart. Das Zielwasser lag wohl noch im Bankschließfach. ;D

Sk_Antilles
2006-06-26, 23:40:20
OMFG was war denn das? So etwas hat es glaube ich noch nie gegeben? Wie kann man denn so viele Elfmeter verschiessen.

Salvee
2006-06-26, 23:40:31
Wilhelm Tell war Ukrainer X-D

Easystyle
2006-06-26, 23:40:54
Thowe[/POST]']Nö, letztendlich lags nicht an ihnen, das sie gewonnen haben.

deswegen sinds trotzdem zigeuner ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Chip
2006-06-26, 23:41:02
Die Italiener kriegen aber auch immer die leichtesten Gegner.

Marbleearth
2006-06-26, 23:41:02
IceLord[/POST]']NEIIIIIN!!!

:comfort:

Spasstiger
2006-06-26, 23:41:06
Salvee[/POST]']Wilhelm Tell war Ukrainer X-D
Wilhelm Tell stammt eigentlich aus deutscher Feder. ;)
Schade für die Schweizer, hätte auch gern die Schweizer im Viertelfinale gesehen. Aber beim Elfmeterschiessen haben sie ja echt gar nix auf die Reihe gebracht.

EvilOlive
2006-06-26, 23:41:25
Wer so schwach spielt, braucht keine Wunder erwarten ...

Schiller
2006-06-26, 23:41:27
Sk_Antilles[/POST]']OMFG was war denn das? So etwas hat es glaube ich noch nie gegeben? Wie kann man denn so viele Elfmeter verschiessen.Und dabei ist das Tor sö löchrig wie Schweizer Käse. :usad:

Bubba2k3
2006-06-26, 23:41:43
Easystyla[/POST]']nicht übertrieben - tatsache!
Das mag sein, aber solche Ausdrücke möchten wir hier bitte nicht hören.

[Bi]n ein Hoeness
2006-06-26, 23:42:00
schade, hätte es den symphatischen schweizern gewünscht weiterzukommen, aber wie hier schon gesagt wurde, mit solchen elfern muss man sich nicht wundern. da macht zuberbühler ganz am anfang ein "minibreak" wie es beim tennis heißen würde, und danach verschießen alle schweizer schützen. irgendwie kläglich.

Easystyle
2006-06-26, 23:42:04
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Schweiz raus *heul**wein**kotz*

nun bin ich für Deutschland... GOOO DEUTSCHLAND

Krümelmonster
2006-06-26, 23:42:13
jasihasi[/POST]']Boah 0:4 4:0 1:0 0:0
Italien, bitte ballert die weg.

Muha ja 1:0 Italien like =)

Aber starkes Spie der Ukraine l, 3:0 gewonnen :biggrin:

Easystyle
2006-06-26, 23:42:18
Bubba2k3[/POST]']Das mag sein, aber solche Ausdrücke möchten wir hier bitte nicht hören.

biste Mod? Wenn Thowe nix dagegen hat, dann musst DU dich sicher nicht einmischen :P :biggrin:

Thowe
2006-06-26, 23:42:20
Chip[/POST]']Die Italiener kriegen aber auch immer die leichtesten Gegner.

Iwo, Finale ist Ukraine gegen Argentinien, weil das wäre der größte Horror.

Metalmaniac
2006-06-26, 23:42:26
Was hat Elfmeterschießen-Üben im Training auch mit einem realen Elfmeterschießen, dazu noch in einem Achtelfinale einer WM zu tun? Richtig, gar nichts. Ich wette, im Training hauen die meisten 8 von 10 Elfern in den Winkel oder zumindest so rein, daß kein Torwart der Welt drankommt. Aber wenn es drauf ankommt, zählt das alles nichts. Da zählt nur noch das Nervenkostüm, sprich der Kopf. Also, man kann üben soviel man will, das nützt in einer solchen Situation gar nichts.

XenoX
2006-06-26, 23:42:39
HAHAHAHAHA ENDLICH SIND DIE KÄSEFRATZEN DRAUSSEN!!!!

WEG MIT DEN SCHWEIZERN.......DIE KÜHE WARTEN SCHON AUF SIE.

AB ZUM MELKEN ;D ;D ;D ;D ;D

Jetzt könnt euch eure Shirts hinten reinschieben........hahahah

http://img134.imageshack.us/img134/3940/pic123161zv.jpg (http://imageshack.us)

Mammon
2006-06-26, 23:42:40
Bubba2k3[/POST]']Das mag sein, aber solche Ausdrücke möchten wir hier bitte nicht hören.

Zigeuner ist doch nur ein Name von dem Volk :rolleyes:

Thowe
2006-06-26, 23:42:50
Easystyla[/POST]']biste Mod?

Nein, aber recht hat er trotzdem ;(

drexsack
2006-06-26, 23:42:55
Und plötzlich gehört die Ukraine zu den 8 besten Mannschaften der Welt X-D

BBB
2006-06-26, 23:43:07
Das war mal ein schnelles 11er Schießen ;) . Aber ganz schön peinlich...

DEAF BOY
2006-06-26, 23:43:08
Wer wird Zuberbühler's Nachfolger? Oder bleibt er bis nach EM 2008 in Ö/Schweiz?

Bl@de
2006-06-26, 23:43:30
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

UKRAINE !!!!!!! UKRAINE !!!! UKRAINE !!!! UKRAINE !!!!

HÄLT DIE FAHNE FÜR DEN OSTBLOCK HOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AB NACH HAUSE SCHWEIZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN
IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rushman
2006-06-26, 23:43:33
War aber echt ein erbärmliches Spiel...

Thowe
2006-06-26, 23:43:49
XenoX[/POST]'][B][COLOR=Red][SIZE=6]HAHAHAHAHA

...

Langweilig ;(

Easystyle
2006-06-26, 23:43:57
XenoX[/POST]']HAHAHAHAHA ENDLICH SIND DIE KÄSEFRATZEN DRAUSSEN!!!!

WEG MIT DEN SCHWEIZERN.......DIE KÜHE WARTEN SCHON AUF SIE.

AB ZUM MELKEN ;D ;D ;D ;D ;D

Jetzt könnt euch eure Shirts hinten reinschieben........hahahah

http://img134.imageshack.us/my.php?image=pic123161zv.jpg

LOL.. schaut ihr erstmal wie ihr die Pest ausrotten könnt!!!

EvilOlive
2006-06-26, 23:44:02
DEAF BOY[/POST]']Wer wird Zuberbühler's Nachfolger?

Olli Kahn ;D

Marbleearth
2006-06-26, 23:44:16
Easystyla[/POST]']SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Schweiz raus *heul**wein**kotz*

nun bin ich für Deutschland... GOOO DEUTSCHLAND

Dann hat sichs ja gelohnt, dass die Schweizer raus sind ^^

Mammon
2006-06-26, 23:44:32
Bl@de[/POST]']JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

UKRAINE !!!!!!! UKRAINE !!!! UKRAINE !!!! UKRAINE !!!!

HÄLT DIE FAHNE FÜR DEN OSTBLOCK HOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AB NACH HAUSE SCHWEIZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN
IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bestimmt Pole ^^

mofa84
2006-06-26, 23:44:43
So eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!

resistansen
2006-06-26, 23:44:53
Super Grobi[/POST]']Schweiz!!!: War das ein neutrales Elf-Meter-schiesen?

SG

DER war gut :D

ich denke, die schweizer werden heute nicht über die grenze kommen, konvoi fahren und hupen, wie vor ein paar tagen. ;)

Easystyle
2006-06-26, 23:45:32
DEAF BOY[/POST]']Wer wird Zuberbühler's Nachfolger? Oder bleibt er bis nach EM 2008 in Ö/Schweiz?

Vielleicht Eldin Jakupovic (bosnischer Herkunft *stolz*), der bei Lokomotive Moskau spielt.

XenoX
2006-06-26, 23:45:57
Easystyla[/POST]']LOL.. schaut ihr erstmal wie ihr die Pest ausrotten könnt!!!

Ab nach Hause.......hahahahahah

Peinliche Elf, könnt bei uns in der Kreisliga kicken gehen............bahahahha lol wie geil, endlich ist die Assi-Mannschaft draussen ;D ;D ;D

Bubba2k3
2006-06-26, 23:46:02
Mammon[/POST]']Zigeuner ist doch nur ein Name von dem Volk :rolleyes:
Ok, aber diese Aussage 'Scheiss ukrainische Zigeuner' halte ich trotzdem für nicht angebracht.

EvilOlive
2006-06-26, 23:46:14
:lol:

Thowe
2006-06-26, 23:46:58
XenoX[/POST]']Ab nach Hause.......hahahahahah

Immer noch langweilig. Also lass es doch.

Easystyle
2006-06-26, 23:47:09
XenoX[/POST]']Ab nach Hause.......hahahahahah

Peinliche Elf, könnt bei uns in der Kreisliga kicken gehen............bahahahha lol wie geil, endlich ist die Assi-Mannschaft draussen ;D ;D ;D

naja schon mal gesagt... wennschon sind wir dabei gewesen und haben euch gekickt.. muahahaha

Bl@de
2006-06-26, 23:47:11
Mammon[/POST]']Bestimmt Pole ^^

klaro. der oberpole im forum, der als einziger an die polnische mannschaft glaubt.
europameister 2008 polen :biggrin:

aber erstmal in der gegenwart bleiben. schweiz raus, raus, raus, raus ! ! ! !

Marbleearth
2006-06-26, 23:47:47
och der arme Schweizer Schiedsrichter im ZDF Studio ^^

Thowe
2006-06-26, 23:47:54
Bl@de[/POST]']klaro. der oberpole im forum, der als einziger an die polnische mannschaft glaubt.

Europameister wird Lichtenstein! ;(

Nick Nameless
2006-06-26, 23:48:13
Der Urs Meier leidet ja richtig mit. ;(

Mammon
2006-06-26, 23:48:20
Bl@de[/POST]']klaro. der oberpole im forum, der als einziger an die polnische mannschaft glaubt.

Endlich einen gefunden der meiner Meinung ist :massa:

Easystyle
2006-06-26, 23:48:20
Bubba2k3[/POST]']Ok, aber diese Aussage 'Scheiss ukrainische Zigeuner' halte ich trotzdem für nicht angebracht.

naja war eine Überreaktion, weil wir verloren haben ;(

Krümelmonster
2006-06-26, 23:49:20
Mammon[/POST]']Endlich einen gefunden der meiner Meinung ist :massa:

nimmst du noch wetten an? ;D

Bubba2k3
2006-06-26, 23:50:22
Easystyla[/POST]']naja war eine Überreaktion, weil wir verloren haben ;(
War ja auch nicht böse gemeint, ich finde es auch schade, dass die Schweiz verloren hat.

Marbleearth
2006-06-26, 23:50:26
am Anfang gabs kaum Beteiligung in dem Thread hier und jetzt gehts los...

naja einer muss eben gehen. Solange es nicht Deutschland ist...

EvilOlive
2006-06-26, 23:50:27
HOPP SCHWIIZ :lol:

Easystyle
2006-06-26, 23:50:41
Scheisse mir fällt gerade ein, dass ich die Wette verloren habe.. Jetzt schulde ich einem Freund ein Abendessen... Mist :frown:

Marscel
2006-06-26, 23:50:54
Schweiz ist raus. Find ich äußerst Schade. Hätte denen, wie den Griechen, den Titel gegönnt.

Thowe
2006-06-26, 23:51:06
Easystyla[/POST]']naja war eine Überreaktion, weil wir verloren haben ;(

Na, Kopf hoch, ich habe die doofe Befürchtung das uns das gegen Argentinien passiert, einfach, weil Deutschland endlich mal gut spielt und deswegen vermutlich durch einen dummen Zufall oder was auch immer ausscheidet.

Shit happens, die nächste Chance kommt bestimmt.

Spasstiger
2006-06-26, 23:51:56
Bin ich froh, wenns morgen mal wieder schönen und hoffentlich sehr offensiven Fussball gibt (Brasilien - Ghana). :)

Krümelmonster
2006-06-26, 23:52:01
Easystyla[/POST]']Scheisse mir fällt gerade ein, dass ich die Wette verloren habe.. Jetzt schulde ich einem Freund ein Abendessen... Mist :frown:

Tja das ist doch ncihts, am Freitag wird hier ein anderer Member ein 2500euro Laptop verlieren ;( :tongue: :tongue:

drexsack
2006-06-26, 23:52:26
Sodele, ich geh pennen. Bin mal gespannt, was hier los ist, wenn wir gegen Argentinien rausfliegen :D

blackbox
2006-06-26, 23:53:06
Hmmm, ich habe getippt, dass die Schweiz ins Halbfinale kommt.
Leider lag ich damit daneben.

Aber nach der Leistung eine verdiente Niederlage.

PS: Wieso schreibt man eigentlich immer die Schweiz?

Mähman
2006-06-26, 23:53:18
Schade, ein Traum ist geplatzt. Die Schweiz hat in vier Spielen kein Tor kassiert und ist trotzdem ausgeschieden. Hats sowas schon mal gegeben? Nun bin ich trotz allem für Italien. Ukraine im Halbfinal, dies wäre ja wahrlich nicht so spektakulär...

Thowe
2006-06-26, 23:53:37
drexsack[/POST]']Sodele, ich geh pennen. Bin mal gespannt, was hier los ist, wenn wir gegen Argentinien rausfliegen :D

Dann geh ich raus!

Dann geh ich raus!

Dann geh ich raus und sprenge!

Dann geh ich raus und sprenge!

Dann geh ich raus und sprenge ...

... den Rasen. ;(

Mammon
2006-06-26, 23:54:38
So jetzt wo der Lachkrampf vorbei ist da geh ich auch Pennen!
Kopf hoch Schweitzer und ihr deutschen macht euch keine Hoffnungen, Polen Rulez!

Gute Nacht

Hakim
2006-06-26, 23:54:39
Wenn man in der regulären spielzeit nix macht darf man sich net wundern. das war ja ein langweiliger kick. Elfmeterschießen ist reine glückssache. Es reicht halt nicht immer auf null zu spielen (vieleicht in einer liga, aber net in einem Turnier).

DerböseWolf
2006-06-26, 23:54:40
Wenn ich auch als schweizer mal darf : SCHHHEISSSSEEEE

naja, setz ich halt auf brasilien, meinem geburtsland.

Stax
2006-06-26, 23:54:49
blackbox[/POST]']
Wieso schreibt man eigentlich immer die Schweiz?

Weil die Schweiz femininum ist.

Easystyle
2006-06-26, 23:55:29
blackbox[/POST]']Hmmm, ich habe getippt, dass die Schweiz ins Halbfinale kommt.
Leider lag ich damit daneben.

Aber nach der Leistung eine verdiente Niederlage.

PS: Wieso schreibt man eigentlich immer die Schweiz?

Willste DAS schweiz schreiben :|

Haarmann
2006-06-26, 23:56:46
Auf den ersten Blick scheiss Schiri - andererseits wär wohl auch ein 11m für die Schweiz in der Spielzeit nicht hilfreich gewesen ;).

Und den letzten Wechsel versteh ich nicht... Frei als einziger brauchbarer Schütze nimmt man ned so spät noch raus.

jasihasi
2006-06-26, 23:57:10
Mähman[/POST]']Schade, ein Traum ist geplatzt. Die Schweiz hat in vier Spielen kein Tor kassiert und ist trotzdem ausgeschieden. Hats sowas schon mal gegeben? Nun bin ich trotz allem für Italien. Ukraine im Halbfinal, dies wäre ja wahrlich nicht so spektakulär...

Mähman,...

Tore schießen...

Bl@de
2006-06-26, 23:57:21
Mammon[/POST]']So jetzt wo der Lachkrampf vorbei ist da geh ich auch Pennen!
Kopf hoch Schweitzer und ihr deutschen macht euch keine Hoffnungen, Polen Rulez!

Gute Nacht

ganz meine meinung :biggrin: muss aber immer noch lachen und geh nachdem ich die tränen ausm gesicht hab schlafen , ohh wie ist das schön

pcfreak324
2006-06-26, 23:57:28
drexsack[/POST]']Sodele, ich geh pennen. Bin mal gespannt, was hier los ist, wenn wir gegen Argentinien rausfliegen :D

ich bin eher auf Maradonas gesicht gespannt wenn Argentinien gegen uns rausfliegt!

das wird lustig freu mich schon auf Maradonas Fresse am Freitag nach apfiff wenn Argentinien draußen ist ;D

Thowe
2006-06-26, 23:58:40
pcfreak324[/POST]']ich bin eher auf Maradonas gesicht gespannt wenn Argentinien gegen uns rausfliegt!

das wird lustig freu mich schon auf Maradonas Fresse am Freitag nach apfiff wenn Argentinien draußen ist ;D

Ja, ja 20.000.000 deutsche Männer vor dem Fernseher, die Maradona weinen sehen und seine Tochter trösten wollen. Ist ja ekelig.

raschomon
2006-06-26, 23:59:20
Und das schlimmste dabei ist: Italien rutscht auf der Gelspur seiner kickenden Schönlinge für nichts und wieder nichts mal eben so ins Halbfinale. Bäh!

Hakim
2006-06-26, 23:59:20
abwarten :wink:

blackbox
2006-06-26, 23:59:31
Stax[/POST]']Weil die Schweiz femininum ist.

Easystyla[/POST]']Willste DAS schweiz schreiben :|

Schön, dass ihr die Frage verstanden habt. :|

Beispiel:
Deutschland hat 80 Mio. Einwohner.
Aber bei der Schweiz schreibt man:
Die Schweiz hat 1 Mio. Einwohner.
Und nicht:
Schweiz hat 1 Mio. Einwohner.

Jetzt verstanden? ;)

Marbleearth
2006-06-26, 23:59:55
Thowe[/POST]']Ja, ja 20.000.000 deutsche Männer vor dem Fernseher, die Maradona weinen sehen und seine Tochter trösten wollen. Ist ja ekelig.

genau das Bild genieße ich im Kino auf einer Riesenleinwand X-D

Bl@de
2006-06-27, 00:00:06
blackbox[/POST]']Schön, dass ihr die Frage verstanden habt. :|

Beispiel:
Und nicht:

Jetzt verstanden? ;)

man sagt auch die USA

Thowe
2006-06-27, 00:00:15

Beispiel:
Und nicht:

Jetzt verstanden? ;)

Man schrieb früher aber "Die Bundesrepublik"

Easystyle
2006-06-27, 00:00:43

Beispiel:
Und nicht:

Jetzt verstanden? ;)

Axoo... jaa das is ne gute frage, die ich auch nicht beantworten kann. ;)

Krümelmonster
2006-06-27, 00:00:45

Gute Nacht

Die Polen sind doch schon letzte Woche nach hause gerollt :biggrin: Die Polen sollten sich auf absehbare Zeit erstmal Randsportarten widmen. Die Deutschen und ich glaube auch die Schweitzer müssen sich garkeine Hoffnungen mehr mahcne, die haben bereits eine gute WM hinter sich ;)

Achja, rraurig, dass die Aussies nicht weiter sind :( :(

Krümelmonster
2006-06-27, 00:00:53

Gute Nacht

Die Polen sind doch schon letzte Woche nach hause gerollt :biggrin: Die Polen sollten sich auf absehbare Zeit erstmal Randsportarten widmen. Die Deutschen und ich glaube auch die Schweitzer müssen sich garkeine Hoffnungen mehr mahcne, die haben bereits eine gute WM hinter sich ;)

Achja, traurig, dass die Aussies nicht weiter sind :( :(

Marbleearth
2006-06-27, 00:01:13
Bl@de[/POST]']man sagt auch die USA

Ja weils mehrere Staaten in einem Verbund sind

EvilOlive
2006-06-27, 00:01:44
Thowe[/POST]']Man schrieb früher aber "Die Bundesrepublik"

Früher schrieb man auch " Das Deutsche Reich". ;)

Thowe
2006-06-27, 00:01:52
Krümelmonster[/POST]']...

Achja, rraurig, dass die Aussies nicht weiter sind :( :(

Hätten es eher verdient als Italien, nachdem was ich so im nachhinein mitbekommen habe, das Spiel konnte ich ja leider nicht sehen.

Easystyle
2006-06-27, 00:02:02
ich geh ma heulen... eeeehh schlafen...

muss bissl meine nerven beruhigen :frown:

N8 all :)

Hakim
2006-06-27, 00:02:03
Beckenbauer "sie haben es nicht Verdient" :)

Thowe
2006-06-27, 00:02:51
Easystyla[/POST]']ich geh ma heulen... eeeehh schlafen...

muss bissl meine nerven beruhigen :frown:

N8 all :)

N8, genau das mache ich jetzt auch, bin schon wieder überfällig für die Kiste.

EvilOlive
2006-06-27, 00:02:58
Hakim[/POST]']Beckenbauer "sie haben es nicht Verdient" :)

Da hat der Kaiser Recht. ;)

Marbleearth
2006-06-27, 00:03:01
Hakim[/POST]']Beckenbauer "sie haben es nicht Verdient" :)

haben sie auch nicht - wer verschießt denn 3 Elfer

Asaraki
2006-06-27, 00:03:55
Easystyla[/POST]']Axoo... jaa das is ne gute frage, die ich auch nicht beantworten kann. ;)

müsst so sein weils "die schweizerische konföderation" heisst.... bin mir aber ned 100% sicher ^^

Krümelmonster
2006-06-27, 00:04:27
Ja ich bin auch müde, die 22Sandmännchen sind schuld :D

nächtle
*duck und weg*

[Bi]n ein Hoeness
2006-06-27, 00:07:12
Thowe[/POST]']Na, Kopf hoch, ich habe die doofe Befürchtung das uns das gegen Argentinien passiert, einfach, weil Deutschland endlich mal gut spielt und deswegen vermutlich durch einen dummen Zufall oder was auch immer ausscheidet.
die befürchtung hab ich auch, und ich idiot hab heute für mein ganz persönliches böses omen gesorgt: ich hatte so nen deutschlandfähnchen am auto, mir mir heute weil es im auto aber so schwül war, bei tempo 70 gedacht: "ach, machste doch mal das fenster auf", und schwupps, weg war die fahne :( wenn das mal kein böses omen ist weiß ich auch nicht :rolleyes:

Mähman
2006-06-27, 00:07:15
Total frustriert wäre ich, wenn nun Spanien, das die Ukraine mit 4:0 geschlagen hat, gegen Frankreich rausfliegen würde... Spanien soll gewinnen und anschliessend auch Brasilien schlagen, dies wäre ein Spektakel.

Marbleearth
2006-06-27, 00:08:59
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']die befürchtung hab ich auch, und ich idiot hab heute für mein ganz persönliches böses omen gesorgt: ich hatte so nen deutschlandfähnchen am auto, mir mir heute weil es im auto aber so schwül war, bei tempo 70 gedacht: "ach, machste doch mal das fenster auf", und schwupps, weg war die fahne :( wenn das mal kein böses omen ist weiß ich auch nicht :rolleyes:

Hab meine auch neulich verloren weil mein Kumpel meinte die hält auch bei offenem Fenster. Schwupp war sie raus. Ich guck in Rückspiegel sehe ein Sixpack Polizeiauto, welches mit dem Vorderrad genau über meine Fahne fährt :( :( :(

aber war noch heil, hab sie mir wiedergeholt ^^

Thowe
2006-06-27, 00:09:23
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']die befürchtung hab ich auch, und ich idiot hab heute für mein ganz persönliches böses omen gesorgt: ich hatte so nen deutschlandfähnchen am auto, mir mir heute weil es im auto aber so schwül war, bei tempo 70 gedacht: "ach, machste doch mal das fenster auf", und schwupps, weg war die fahne :( wenn das mal kein böses omen ist weiß ich auch nicht :rolleyes:

Na dann, wissen wir ja jetzt wenigstens wer dann schuld ist. ;)

tEd
2006-06-27, 00:11:55
Wenn man 3 elfer verschiesst hat mans wirkich nicht verdient.

Bin aber allgemein ein bisschen enttäuscht vom Schweizer Angriff spiel. Was solls in 2 Jahren wieder.

[Bi]n ein Hoeness
2006-06-27, 00:14:33
Thowe[/POST]']Na dann, wissen wir ja jetzt wenigstens wer dann schuld ist. ;)
ahu, hätte ich mal nix gesagt :|

Bubba2k3
2006-06-27, 00:15:27
:lol: Deshalb habe ich die bei mir am Auto auch lieber an den hinteren Fenstern angebracht. Soll mir ja nicht auch noch passieren.

jeka
2006-06-27, 00:15:33
El Machito[/POST]']Da hat der Kaiser Recht. ;)

was soll das den heißen?!
:-)

die Schweizer waren übel!

die Ukraine war nicht viel besser aber die Schweizer fahren nun nach hause!

dann also doch verdienter Sieg

Ukraine weiter so!!!!!!!!!!!

Super Grobi
2006-06-27, 00:16:39
Ich kann die Schweizer aber beruhigen: Wir werden euch rächen und die Urks vernichten!

SG

jeka
2006-06-27, 00:23:05
Super Grobi[/POST]']Ich kann die Schweizer aber beruhigen: Wir werden euch rächen und die Urks vernichten!

SG

du wolltest sagen, das die Argentine bekommt die mögligkeit für Schwitz sich zu rächen?!

WTC
2006-06-27, 00:34:06
jeka[/POST]']du wolltest sagen, das die Argentine bekommt die mögligkeit für Schwitz sich zu rächen?!

Nein, ich denke du hast ihn schon richtig verstanden... wir hauen sie raus im halbfinale... gegen die schickimicki italianos, die ich nebenbei gesagt nicht leiden kann, gewinnen sie doch allemal im viertelfinale :D Und die argentinier, pah, sandkastengegner...

r3ptil3
2006-06-27, 00:37:11
jeka[/POST]']was soll das den heißen?!
:-)

die Schweizer waren übel!

die Ukraine war nicht viel besser aber die Schweizer fahren nun nach hause!

dann also doch verdienter Sieg

Ukraine weiter so!!!!!!!!!!!

Verdienter Sieg? :mad: Ich platz gleich, von wegen verdienter Sieg.

Elfmeter-Schiessen ist doch eh nur noch eine Art Glückssache und natürlich haben die Ukrainer die unter anderem gegen die Spanier 0:4 verloren haben, einfach genau jetzt Glück!
Die Schweiz hatte kein einziges Gegentor in dieser WM.
Sowas ist einfach unglaublich! :mad: :mad: :mad:

WTC
2006-06-27, 00:38:21
bardhyl[/POST]']Verdienter Sieg!!! :mad: Ich platz gleich, von wegen verdienter Sieg.

Elfmeter-Schiessen ist doch eh nur noch eine Art Glückssache und natürlich haben die Ukrainer die unter anderem gegen Spanien 0:4 verloren hat, einfach genau jetzt Glück!
Die Schweiz hatte kein einziges Gegentor in dieser WM.
Sowas ist einfach unglaublich! :mad: :mad: :mad:

naja, komm, wer 3 elfmeter hintereinander verhaut, dem ist nicht mehr zu helfen, schade zwar, aber thats life ;)

Santini
2006-06-27, 10:59:46
WTC[/POST]']naja, komm, wer 3 elfmeter hintereinander verhaut, dem ist nicht mehr zu helfen, schade zwar, aber thats life ;)genau :D ,3mal daneben aua,die Ukraine hat aber zuvor auch nur schott zusammengespielt.

schwuppi
2006-06-27, 11:21:16
es tut mir schon leid um die schweizer nur wars doch das schlechteste spiel dieser wm(von beiden) oder sehe ich da was falsch?elfmeterschießen ist glückssache aber keinen treffen hat wohl eher was mit den nerven zu tun.das schlimme dabei ist doch auch das jetzt zwei gurkentruppen aufeinnander treffen die es nicht verdient haben dort zu stehen.

VG Schwuppi

MasterMaxx
2006-06-27, 12:28:36
Schade das es die Schweizer nicht gepackt haben :(

jeka
2006-06-27, 14:55:45
MasterMaxx[/POST]']Schade das es die Schweizer nicht gepackt haben :(

und ich frohe mich irgendwie :P :P :P

Easystyle
2006-06-27, 16:44:14
jeka[/POST]']und ich frohe mich irgendwie :P :P :P
http://images.bol.de/05/80/93/05809320_b003.jpg

sry :frown:

Zesotu
2006-06-27, 17:11:57
WTC[/POST]']naja, komm, wer 3 elfmeter hintereinander verhaut, dem ist nicht mehr zu helfen, schade zwar, aber thats life ;)

Ack, aber warum verdammt sch.... nochmal lässt man die vollspacken des Teams die Elfmeter schiessen. Warum wurde der Topschütze des Teams "Alex Frei" 3 min vor dem Penalty rausgenommen. Warum durfte Streller der während dem Spiel sehr schlecht gespielt hat, einen 11er schiessen. :ubash3:

The Heel
2006-06-27, 18:26:33
haha, der streller. sein kommentar zum spiel sagt ja wohl alles. ;)

Mähman
2006-06-27, 18:53:31
Nochmals ein Schlussfazit zu diesem Spiel: Beide Mannschaften haben in der Defensive und taktisch hervorragend gespielt, sie liessen nicht viele Torchancen des Gegners zu. Habt Ihr gesehen, wie eng alle Spieler einander gedeckt haben? Da standen nur Sekundenbruchteile zur Verfügung, um den Ball anzunehmen oder weiterzuleiten. Dies ist zwar hässlich anzusehen, zeigt jedoch, um wieviel es für beide Mannschaften ging. Ein Aussenseiter hat nicht an jeder WM die Möglichkeit, ins Viertelfinale vorzudringen. Gerade in einem solchen Spiel fehlte der Schweiz der "Brechertyp" Senderos, der wäre im Stande gewesen, irgendwann nach einer Standardsituation einzunicken. Die Schweiz hat als kleines Land natürlich nicht ein Spielerreservoir wie Brasilien oder Argentinien, und da machen sich solche Absenzen halt bemerkbar, um so mehr als Frey nicht seinen besten Tag hatte. Für mich steht jedoch fest, dass die Ukraine mit dieser - unspektakulären - Spielweise gegen Spanien niemals dermassen abgeschlachtet worden wäre. Wenn die Ukraine am Freitag wieder so konsequent defensiv spielt, werden sich die Italiener die Zähne ausbeissen. Trotzdem bin ich für die Azzurri, sie haben immerhin in der Offensive viel mehr Potential als die Ukraine und sind auch technisch besser. Zudem darf man nicht vergessen, dass Italien gegen Ghana und die Tschechei zweimal wirklich sehr gut gespielt hat, und auch in der ersten Hälfte gegen Australien waren sie die bessere Mannschaft. Durch den Platzverweis nach der Pause entstand dann eine andere Situation.

jeka
2006-06-27, 20:13:45
und gut für die Ukraine
die sind weiter!!!!!!!!
jaaaaaaaaa

Gunaldo
2006-06-27, 21:19:33
bißchen spät dein beitrag :P