PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Schweiz-Ukraine

Seiten : [1] 2

Easystyle
2006-06-25, 13:09:24
Na was meint ihr? Wer wird am Montag gewinnen??

Also : HOPP SCHWIIZ ;D

[x] Schweiz (reguläre Spielzeit) 2:1

up¦²
2006-06-25, 13:45:03
Die Schweizer gewinnen sicher mit 2:0.
Wie steht es eigentlich mit dem gesperrtem schweizer Spieler, darf der wieder mitspielen? Wäre klasse, wenn sie jetzt wieder komplett antreten können.

Easystyle
2006-06-25, 14:09:29
up¦²[/POST]']Die Schweizer gewinnen sicher mit 2:0.
Wie steht es eigentlich mit dem gesperrtem schweizer Spieler, darf der wieder mitspielen? Wäre klasse, wenn sie jetzt wieder komplett antreten können.

hmm welcher denn?? der senderos, der seinen kopf für ein goal riskierte und die schulter auch noch ausrenkte??? :frown:

up¦²
2006-06-25, 14:11:17
Der wegen dem Türkei-Spiel gesperrt wurde, wie steht's damit?

Easystyle
2006-06-25, 14:16:23
up¦²[/POST]']Der wegen dem Türkei-Spiel gesperrt wurde, wie steht's damit?

Ach sooo du meinst wohl Benjamin Huggel, der dem Türken einen Tritt verpasst hat.. ;D

Ich glaube der wird nicht mitspielen :frown:

Nick Nameless
2006-06-25, 14:17:14
Die Schweiz ist nach den bisherigen Auftritten beider Mannschaften Favorit, aber die Ukraine wird sicherlich eine Schippe drauflegen, es ist schließlich das Achtelfinale und es geht um viel. Mexiko hat's vorgemacht wie man sich nach einer eher dürftigen Vorrunde steigern kann.

Dennoch: 2:1 (1:1) Schweiz nach Verlängerung

EDIT: Hab' gelesen, dass Senderos ausfällt: Ich hoffe, ihr habt da einen passablen Ersatz!?

Simon Moon
2006-06-25, 14:21:27
Die Ukraine halte ich für die Schweiz durchaus als schlagbar - ich hoffe nur, dass ihre Ziele nun weiter gesteckt haben und min. ins Halbfinal kommen wollen. Ansonsten befürchte ich ein eher zurückhaltendes Spiel der Schweizer (wie so oft leider). Aber mal schauen, die Party danach fänd ich auf jedenfall klasse, wenn wir gewinnen.

Easystyle
2006-06-25, 14:21:50
Nick Nameless[/POST]']Die Schweiz ist nach den bisherigen Auftritten beider Mannschaften Favorit, aber die Ukraine wird sicherlich eine Schippe drauflegen, es ist schließlich das Achtelfinale und es geht um viel. Mexiko hat's vorgemacht wie man sich nach einer eher dürftigen Vorrunde steigern kann.

Dennoch: 2:1 (1:1) Schweiz nach Verlängerung

EDIT: Hab' gelesen, dass Senderos ausfällt: Ich hoffe, ihr habt da einen passablen Ersatz!?

Ja das hoff ich auch... der Senderos is wirklich ein Top Spieler...

Easystyle
2006-06-25, 14:23:13
Simon Moon[/POST]']Die Ukraine halte ich für die Schweiz durchaus als schlagbar - ich hoffe nur, dass ihre Ziele nun weiter gesteckt haben und min. ins Halbfinal kommen wollen. Ansonsten befürchte ich ein eher zurückhaltendes Spiel der Schweizer (wie so oft leider). Aber mal schauen, die Party danach fänd ich auf jedenfall klasse, wenn wir gewinnen.

Ohhh ja... :D die Party.. Am Freitag ist mir die Hupe vom Auto ausgegangen ;D Es herrschte Katastrophenzustand :biggrin:

schwuppi
2006-06-25, 14:42:37
tippe und hoffe ganz klar auf die schweiz nach regulärer spielzeit
2 - 0

VG Schwuppi

Mähman
2006-06-25, 17:03:42
Ich hoffe, dass sich die Schweiz durchsetzt, auch ohne Senderos. Djourou, ein Riesentalent, wird für ihn spielen. Es wird allerdings ein sehr schweres Spiel für die Schweiz, denn die Ukraine ist sicher nicht so schlecht, wie sie bisher gespielt hat. Es wird sich zeigen, ob die Mannschaft mit der Favoritenrolle, die sie nach den bisherigen Spielen hat, zurecht kommt. Ein Sieg und danach ein Viertelfinale gegen Italien oder Australien wäre natürlich für die Schweiz ein Riesenerfolg.

DeX
2006-06-25, 17:07:39
Ich hoffe, dass die Ukraine die Schluchten... :ass2: mal so richtig an die Brust nimmt.

:tongue:

*abhau*

Bubba2k3
2006-06-25, 21:24:55
[X]Schweiz (reguläre Spielzeit)

Obwohl ich da etwas unsicher bin. Habe die Schweiz am Freitag in Hannover gegen Südkorea gesehen und die Schweiz hat sehr gut gespielt. Andererseits habe ich die Ukraine am Montag in Hamburg gegen Saudi Arabie gesehen und da hat die Ukraine auch sehr gut gespielt. Aber trotzdem gehe ich davon aus, dass die Schweiz gewinnen wird.

Muselbert
2006-06-25, 21:35:58
Ich träume noch vom Halbfinale Deutschland-Schweiz, also HOPP SCHWIIZ =)
2:0 für die Schweiz tippe ich

IceLord
2006-06-25, 21:52:47
[x]2:0 für die Schweiz (reguläre Spielzeit)

Metalmaniac
2006-06-25, 22:16:28
Da ich mir einfach nicht vorstellen kann daß die Ukraine weiterhin so schlecht spielt, glaube ich daran, daß sie jetzt endlich das zeigen, was sie können und ihr Glück "nur" gegen die Schweiz spielen zu müssen für das Viertelfinale auszunutzen in der Lage sein werden (schöner langer Satz ;) )! Trotzdem bin ich positiv überrascht von den Eidgenossen. Es wird jedenfalls ein enges Spiel.

P.S.: Meine Frau ist Ukrainerin, deshalb bin ich natürlich etwas parteiisch, aber nur ein ganz klein bißchen. ;D

Mähman
2006-06-25, 23:55:19
Schade, dass bei der Schweiz Senderos ausfällt. Er hatte die grosse Ehre, von den deutschen Journalisten ins "Allstar-Team" der Vorrunde gewählt zu werden. Doch wir haben ja noch Pascal Zuberbühler, den einzigen Torhüter an der WM, der noch kein Tor erhalten hat. Es wäre natürlich schön, wenn dies auch gegen die Ukraine noch so bleiben würde. Und Frey, Hakan Yakin oder Streller sind Spieler, die auch mal ein entscheidendes Tor schiessen können.

John Williams
2006-06-26, 00:23:05
Ukraine nach Elfmeter schießen.

Daltimo
2006-06-26, 08:23:36
Die Schweiz wird es in der regulären Spielzeit schaffen, ich hoffe das sie weiterkommen. Ich denke ein 1:0 ist möglich.

Haarmann
2006-06-26, 13:47:53
Optimismus... 2:0 für die Schweiz.

Senderos fehlt zwar, aber ev hat der Schiri ja ausnahmsweise mal den Hund mit aufm Feld ;).

jasihasi
2006-06-26, 13:50:07
Da simmer dabei, dat is priiima, vivaaa Kolonia... :love2:

Hoffe zur Abwechslung auf ein Fußballspiel. :|
(Bezogen auf Gestern)

Mähman
2006-06-26, 16:30:58
Das Fieber steigt bei mir... Noch viereinhalb Stunden bis zum Kickoff... Für die Schweiz als kleines Land wäre ein Einzug ins Viertelfinale natürlich sensationell, doch mit der jetzigen Mannschaft ist dies tatsächlich möglich, es sei denn, die Ukraine spiele heute endlich einen sehr guten Match, was ich natürlich nicht hoffe...

jasihasi
2006-06-26, 16:42:01
Ach komm Mähman ihr packt das schon. ;)
es sei denn, die Ukraine spiele heute endlich einen sehr guten Match, was ich natürlich nicht hoffe...
Ich schon. :D

Mähman
2006-06-26, 16:48:50
jasihasi[/POST]']Ach komm Mähman ihr packt das schon. ;)

Ich schon. :D

:biggrin: Na ja, die dürfen schon gut spielen, nur gewinnen dürfen sie nicht :biggrin:

Bubba2k3
2006-06-26, 18:04:48
Mähman[/POST]']..., es sei denn, die Ukraine spiele heute endlich einen sehr guten Match, was ich natürlich nicht hoffe...
Naja, ob das so aussagekräftig ist, weiss ich nicht, aber gegen Saudi Arabien hat die Ukraine ein sehr gutes Spiel gemacht. Und das ist ja gegen vermeintlich schwächere Gegner manchmal nicht so einfach.
Andererseits habe ich das Spiel der Schweiz gegen Korea gesehen und war von der Leistung der Schweizer auch sehr überzeugt.

The Heel
2006-06-26, 18:53:42
ich tipp 2:1 schweiz.

Andre
2006-06-26, 19:09:13
Das wird ein knappes Ding, aber da ich die Schweizer mag und es ihnen gönne:

1:0 kurz vor Ende für die Schweiz.

Viktor
2006-06-26, 19:32:09
Mähman[/POST]']Doch wir haben ja noch Pascal Zuberbühler, den einzigen Torhüter an der WM, der noch kein Tor erhalten hat.
Meinetwegen hat er noch kein Tor erhalten. Ist er aber nicht eigentlich einer der schwächeren Torhüter der WM. So habe ich ihn jeden falls aus Quali-Spielen in Erinnerung. Zu null Spielen heißt ja nicht gleich Top-Torhüter.

Zesotu
2006-06-26, 19:47:25
Viktor[/POST]']Meinetwegen hat er noch kein Tor erhalten. Ist er aber nicht eigentlich einer der schwächeren Torhüter der WM. So habe ich ihn jeden falls aus Quali-Spielen in Erinnerung. Zu null Spielen heißt ja nicht gleich Top-Torhüter.

Tja, vor einem halben Jahr wurde er noch von den Medien zerfetzt. Es wurde sogar gross ausgerufen das ein anderer ins Tor soll, weil er das schwächste Glied in der Manschaft sei. Und heute ist er der Held der Nation :udown:

Marbleearth
2006-06-26, 19:49:12
wird das Spiel gar nicht übertragen? :(

EDIT: Wieso steht das Spiel bei TV GENIAL nicht drin? sind die doof? :|

Easystyle
2006-06-26, 19:57:08
bluestyler[/POST]']wird das Spiel gar nicht übertragen? :(

Auf SF2 wirds garantiert übertragen ;)

Abraxaς
2006-06-26, 19:57:29
Ich gönns den Schweizern und denke,dass es eine machbare Aufgabe ist.

Viktor
2006-06-26, 20:00:25
Zesotu[/POST]']Tja, vor einem halben Jahr wurde er noch von den Medien zerfetzt. Es wurde sogar gross ausgerufen das ein anderer ins Tor soll, weil er das schwächste Glied in der Manschaft sei. Und heute ist er der Held der Nation :udown:
Also das übliche.

Mähman
2006-06-26, 20:13:20
Viktor[/POST]']Meinetwegen hat er noch kein Tor erhalten. Ist er aber nicht eigentlich einer der schwächeren Torhüter der WM. So habe ich ihn jeden falls aus Quali-Spielen in Erinnerung. Zu null Spielen heißt ja nicht gleich Top-Torhüter.

Er hat in der Qualifikation ein faules Ei gegen Zypern kassiert, was am 3:1 - Sieg der Schweizer jedoch nichts änderte, sowie zwei etwas dumme Tore in den Heimspielen gegen Israel und Frankreich, die beide unentschieden ausgingen, kassiert. Daneben hat er jedoch immer wieder grossartige Leistungen gezeigt, wie etwa beim 0:0 in Frankreich. Deshalb hat Köbi Kuhn denn auch an ihm festgehalten, es hat sich ausbezahlt.

John Williams
2006-06-26, 20:46:26
bluestyler[/POST]']wird das Spiel gar nicht übertragen? :(

Guckst du auf ZDF.

Mähman
2006-06-26, 20:53:10
Für die Schweiz wirds wohl wieder ein Heimspiel sein. Die WM verläuft für die Schweizer bisher ähnlich wie für Deutschland, mir kommt es vor, wie wenn sie zuhause spielen würden. In die deutschen Stadien passen halt auch mehr Zuschauer rein als in den schweizerischen. Soviel ich weiss, hat die Schweiz zuhause noch nie vor sovielen Schweizer Zuschauern gespielt wie in Dortmund.

Easystyle
2006-06-26, 20:53:27
sooo fängt bald an :D

toi toi toi

Sk_Antilles
2006-06-26, 20:54:34
Also ich bin für die Schweizer. Sagen wir mal 2:0 für die Schweizer. So, fängt gleich an.

XenoX
2006-06-26, 20:58:07
Heute fliegen die Schweizer Käsekinder endlich raus :D

Haben sich zur WM geschummelt und jetzt ist Ende..............GO UKRAINYA GO GO GO!!!!!!!!

http://www.nationalflaggen.de/shop/catalog/images/ukraine.gif
http://img530.imageshack.us/img530/1075/bozkurt14201qz.jpg

PS: Jetzt bekommt ihr von euren französischen Schwuchtelfreunden keine Punkte mehr geschenkt...........ahahhaha

AUF WIEDERSEHEN!!!!! GEHT NACH HAUSE KÜHE MELKEN :D

Super Grobi
2006-06-26, 20:59:14
Ich drück den Schweizern ganz ganz doll die Daumen!

SG

Easystyle
2006-06-26, 21:01:10
XenoX[/POST]']Heute fliegen die Schweizer Käsekinder endlich raus :D

Haben sich zur WM geschummelt und jetzt ist Ende..............GO UKRAINYA GO GO GO!!!!!!!!

PS: Jetzt bekommt ihr von euren französischen Schwuchtelfreunden keine Punkte mehr geschenkt...........ahahhaha

egal... hauptsache sind wir dabei und haben gegen die türken gewonnen!! muahahah

http://mikelfisch.designblog.de/images/kunde/00020/shirta.jpg

schwuppi
2006-06-26, 21:03:33
Easystyla[/POST]']egal... hauptsache sind wir dabei und haben gegen die türken gewonnen!! muahahah

das kann ich nur unterstützen

VG Schwuppi

Sk_Antilles
2006-06-26, 21:04:09
XenoX[/POST]']Heute fliegen die Schweizer Käsekinder endlich raus :D

http://www.nationalflaggen.de/shop/catalog/images/ukraine.gif
http://img530.imageshack.us/img530/1075/bozkurt14201qz.jpg

Da sind mir Käsekinder wesentlich lieber als atomverseuchte Prolle.. :wink:

Easystyle
2006-06-26, 21:05:00
Sk_Antilles[/POST]']Da sind mir Käsekinder wesentlich lieber als atomverseuchte Prolle.. :wink:

X-D

PWNED

Marbleearth
2006-06-26, 21:23:45
LATTE!!!!

Easystyle
2006-06-26, 21:24:29
bluestyler[/POST]']LATTE!!!!

jaa für beide mannschaften.. huiiii

Super-S
2006-06-26, 21:29:14
:biggrin: IMMER NOCH 0:0

MasterMaxx
2006-06-26, 21:32:37
Ist ja mal wieder ein Spitzenspiel zwischen den Kreisligamanschaften -_-

Easystyle
2006-06-26, 21:35:46
shit Djourou is draussen :frown:

EvilOlive
2006-06-26, 21:37:20
Mein Tipp: 2:0 für die Eidgenossen. :up:

radi
2006-06-26, 21:37:55
2:0 für Schweiz tippe ich mal, auch wenns mir egal ist =)

drexsack
2006-06-26, 21:38:11
Na das schockt ja nur so halb, dummerweise kenne ich die PimpmyRide-Folge auch schon, und der K1-Fight ist auch nicht sehenswert. Bis zur Halbzeit halte ich also erst nocheinmal durch..

r.a.y
2006-06-26, 21:41:42
Der Schiri hat seine Karten vergessen?

Easystyle
2006-06-26, 21:42:26
r.a.y[/POST]']Der Schiri hat seine Karten vergessen?

Ich hab sie ihm geklaut :D

Super-S
2006-06-26, 21:44:31
POR vs. HOL wird mann so leicht nicht toppen können..... :biggrin:

Hoffe die 2. Hälfte entschädigt a bissi.... und dann noch ne schöööne Verlängerung mit ein paar Törchen, und anschließend Elfer-schießen.

Jaaaaa... und der Abend wäre gereddet!

Ajax
2006-06-26, 21:46:16
r.a.y[/POST]']Der Schiri hat seine Karten vergessen?

Na Gott sei Dank. Soll er das Spiel gleich abbrechen?? :confused:

Das wird bestimmt ein spannendes Spiel. Beide Mannschaften werden sich Chancen ausrechnen. Ich sehe die Schweizer einen Tick besser, aber wenn ein Konter der Ukrainer sitzt... :uponder:

Also ich tippe auf die Schweizer.

John Williams
2006-06-26, 21:46:29
Langweiliges Spiel.

Morgen gibts was besseres zu gucken.

Spanien - Frankreich

Mähman
2006-06-26, 21:47:02
Kein gutes, aber wenigstens ein faires Spiel.

schwuppi
2006-06-26, 21:48:00
obwohl ich ja für die schweiz bin kann mann hier wieder nur sagen not gegen elend

VG Schwuppi

LovesuckZ
2006-06-26, 21:48:47
Mähman[/POST]']Kein gutes, aber wenigstens ein faires Spiel.

Fair?
Einige Fouls waren klar gelb.
Zum Beispiel als Degen (?) den Gegenspiel von hinten umgesenst hat.

r.a.y
2006-06-26, 21:48:58
Ajax[/POST]']Na Gott sei Dank. Soll er das Spiel gleich abbrechen?? :confused:

Ich kann mich wohl einfach nicht so schnell umgewoehnen nach gestern :biggrin:
Gabs da einen internen Rueffel oder sowas?

Xanatos
2006-06-26, 21:51:50
Also dass Degen keine Karte gesehen hat :|
Ansonsten finde ich das Spiel gar nicht so schlecht, nachdem ich wieder aufgewacht bin.

Ajax
2006-06-26, 21:53:08
r.a.y[/POST]']Ich kann mich wohl einfach nicht so schnell umgewoehnen nach gestern :biggrin:
Gabs da einen internen Rueffel oder sowas?

Glaube ich nicht. Die Schiries haben sicherlich weiterhin ihre Vorgaben, aber die Kollegen gucken ja auch Fernsehen. Kein Schirie hat Lust in der Luft zerrissen zu werden. Blöd ist, dass immer nur der Schiri auf den Sack bekommt. 4.Mann und/oder Linienrichter gar nicht, obwohl sie ebenso Aufgaben übernehmen müssen.

Außerdem sind wir doch mal ehrlich. C.Ronaldo und Luis Figo haben es doch darauf angelegt, dass ihre Gegenspieler Karten sehen. Die Profis wissen schon genau, was sie machen müssen. Nur manchmal verspekulieren sie sich eben auch. Siehe Deco... Das war für mich Blödheit...

Natürlich waren die Hollies sehr körperbetont. Aber es ging ja auch um eine Menge. Etwas Kampf kann amn schon mal erwarten... ;)

Xanatos
2006-06-26, 21:57:19
Ronaldo hat es sicherlich darauf angelegt :|

Mähman
2006-06-26, 22:21:07
Streller rein bei der Schweiz. Vielleicht brings ja was... Das erste Tor dürfte diese Begegnung entscheiden, egal wer es schiesst.

r.a.y
2006-06-26, 22:24:12
Mähman[/POST]']Streller rein bei der Schweiz. Vielleicht brings ja was... Das erste Tor dürfte diese Begegnung entscheiden, egal wer es schiesst.

Nicht beim Elfmeterschiessen :tongue:

Ajax
2006-06-26, 22:24:14
Bruce Wayne[/POST]']Ronaldo hat es sicherlich darauf angelegt :|

Bevor Du etwas mißverstehst. Natürlich hat er es nicht darauf angelegt, verletzt auszuscheiden. Ich meinte es so, dass er eine Karte für seinen GEgenspieler wollte. Schau Dir mal seine "aufreizende" Körperspraceh an. Das war pure Arroganz nur darauf ausgelegt, den Gegenspieler zu provozieren.

Denn man bekommt auch schon eine Gelbe Karte ohne seinen GEgenspieler krankenhausreif zu treten...

drexsack
2006-06-26, 22:26:51
Am unterhaltsamtesten sind eigentlich die "Ohne Holland fahren wir nach Berlin"-Chöre :D

Mammon
2006-06-26, 22:31:26
Mann ich schlaf glein ein!!!

TOTAL Langweilig :usleep:

Easystyle
2006-06-26, 22:32:07
und mein herz rast wie Plöde ;D :frown:

r.a.y
2006-06-26, 22:33:17
Mammon[/POST]']Mann ich schlaf glein ein!!!

TOTAL Langweilig :usleep:

Garnicht wahr, ich kann mich vor lauter Spannung kaum auf Freecell konzentrieren :D

Ich hatte echt auf ein Tor gehofft, damit etwas Schwung reinkommt, aber so laeufts wohl auf Elfmeter raus.

Bubba2k3
2006-06-26, 22:34:10
Also bisher hat mich das Spiel nicht überzeugt. Vielleicht liegt das ja daran, dass sich die beiden Mannschaften zu ebenbürtig sind. Naja, vielleicht sehen wir ja heute abend endlich das erste Elfmeterschießen dieser WM.

Mähman
2006-06-26, 22:34:30
Die Schweiz spielt ausgerechnet heute ihr schlechtestes Spiel. Als echter Fan halte ich natürlich zu meiner Mannschaft und hoffe immer noch auf das erlösende Tor...

Easystyle
2006-06-26, 22:36:27
Mähman[/POST]']Die Schweiz spielt ausgerechnet heute ihr schlechtestes Spiel. Als echter Fan halte ich natürlich zu meiner Mannschaft und hoffe immer noch auf das erlösende Tor...

Ja du sagst es.. Mann mann es geht einfach nix :frown:

Metalmaniac
2006-06-26, 22:38:10
Ajax[/POST]']Bevor Du etwas mißverstehst. Natürlich hat er es nicht darauf angelegt, verletzt auszuscheiden. Ich meinte es so, dass er eine Karte für seinen GEgenspieler wollte. Schau Dir mal seine "aufreizende" Körperspraceh an. Das war pure Arroganz nur darauf ausgelegt, den Gegenspieler zu provozieren.

Denn man bekommt auch schon eine Gelbe Karte ohne seinen GEgenspieler krankenhausreif zu treten...

Vor allem wo er weinend ausgewechselt werden mußte! War wirklich sehr aufreizend! lol
Nee wirklich. Das war wieder mal eine Aktion von Boulahrouz (egal wie der Klopper sich schreibt :mad: ) wo der Gegner verletzt vom Feld mußte und er selber drin bleiben durfte. Also von daher hatte der Schiri sogar zu wenige vom Feld geschickt (dazu noch Figo in Hälfte 2).

Heute dieses Spiel ist zwar zuweilen nicklich, aber nicht überhart. Dafür ist es fußballerisch eher schlecht und Torszenen gibts auch wenige. Dabei ist die Ukraine aber noch das "einäugige" Team unter zwei blinden, zumindest in der 2.Hälfte bisher. Ich bin nach wie vor extrem enttäuscht von der Ukraine, die sehr viel mehr können. Schaut Euch nur ihre Qualifikationsgruppe zur WMN an, und sie waren trotzdem das erste europäische Team, welches sich qualifiziert hatte. Das Spiel lebt einzig von der Spannung und der trotz des miesen Spiels von der sehr guten Stimmung.

Nick Nameless
2006-06-26, 22:39:12
Oje, ich bin dafür, dass man nach den 90. Minuten gleich zum Elfmeterschießen übergeht. Und ich ahne schon schlimmes für das Match Italien gegen Schweiz/Ukraine. ;(

Bubba2k3
2006-06-26, 22:39:50
Mähman[/POST]']Die Schweiz spielt ausgerechnet heute ihr schlechtestes Spiel. Als echter Fan halte ich natürlich zu meiner Mannschaft und hoffe immer noch auf das erlösende Tor...
Vielleicht liegt das auch daran, dass die Schweiz weniger Zeit hatte sich zu erholen. Die haben ja erst am Freitag ihr letztes Gruppenspiel gehabt.

red
2006-06-26, 22:40:10
Finde den Kommentator aber ganz lustig. Der is auch schon voll genervt :biggrin:

drexsack
2006-06-26, 22:50:07
Zu recht, und ab in die Nachspielzeit..

Mammon
2006-06-26, 22:50:15
Mann Nachspielzeit :usleep:

Easystyle
2006-06-26, 22:50:28
sooo nun verlängerung.. hoffentlich machen sie das beste draus

jasihasi
2006-06-26, 22:52:28
0:0

Ist halt was für Puristen.
Nach der Vorrunde muss ich auch ein bisschen den Ukrainern die Schuld geben.
Schweiz aber wenig selbstbewusst.

misterh
2006-06-26, 22:52:28
nun aber jetzt Schweiz

hmx
2006-06-26, 22:53:08
Wat isn da los? Die Schweizer müssen auf Sheva aufpassen. Dem reicht in einem solchem Spiel eine Aktion für ein Tor.

LovesuckZ
2006-06-26, 22:53:17
Gäbe es kein Elfmeterschießen, würde das Spiel nie enden.
Immerhin bringt das Publikum ein bisschen Abwechslung darein.

Bubba2k3
2006-06-26, 22:54:26
Tja, was macht man jetzt? Um jeden Preis das Unentschieden verteidigen und das Risiko eines Elfmeterschießens eingehen oder jetzt volle Pulle gehen, um die Entscheidung herbeizuführen?

misterh
2006-06-26, 22:54:31
LovesuckZ[/POST]']Gäbe es kein Elfmeterschießen, würde das Spiel nie enden.
Immerhin bringt das Publikum ein bisschen Abwechslung darein.

sag das nicht "nie" :biggrin:

Thowe
2006-06-26, 22:55:10
Das beste an dem Spiel sind bislang die beiden Mädels mit ihrem Schild, heisse ja auch Alex. ;(

John Williams
2006-06-26, 22:59:23
Bubba2k3[/POST]']Tja, was macht man jetzt? Um jeden Preis das Unentschieden verteidigen und das Risiko eines Elfmeterschießens eingehen oder jetzt volle Pulle gehen, um die Entscheidung herbeizuführen?

Ich sag das es im Elfmeterschießen endet. Ukraine gewinnt. So wie ich es auf der ersten Seite getipt habe.

Thowe
2006-06-26, 23:02:54
Schweiz! Aber nicht so ;(

Die haben alle keine Luft mehr.

Sk_Antilles
2006-06-26, 23:03:16
John Williams[/POST]']Ich sag das es im Elfmeterschießen endet. Ukraine gewinnt. So wie ich es auf der ersten Seite getipt habe.

Beide Mannschaften verschiessen soviele Elfmeter, dass die Bälle ausgehen. Am Ende wird dann gewürfelt. :D

jasihasi
2006-06-26, 23:04:15
Jaaaaaaaaaaaaa ;D

Marbleearth
2006-06-26, 23:05:49
LOS JETZT EIN TOR - egal wer X-D

CompuJoe
2006-06-26, 23:06:15
Dann schiessen sie mit Getränkeflaschen weiter, sind ja genug da.

Mammon
2006-06-26, 23:06:45
bluestyler[/POST]']LOS JETZT EIN TOR - egal wer X-D

Denk ich mir schon seit Anfang der 2 Halbzeit !!!!!!

Easystyle
2006-06-26, 23:07:05
CompuJoe[/POST]']Dann schiessen sie mit Getränkeflaschen weiter, sind ja genug da.

Und wenn die ausgehen??? :| ;D

Mähman
2006-06-26, 23:07:14
In der Verlängerung hat die Schweiz bis jetzt etwas Oberwasser, ich glaube, sie sind konditionell etwas besser. Vielleicht reichts ja noch...

Thowe
2006-06-26, 23:08:20
Die sind alle müde, mal schauen, bleibe aber bei Schweiz, da sie spielerisch, meine ich, doch einen Tacken besser waren/sind.

CompuJoe
2006-06-26, 23:08:24
Easystyla[/POST]']Und wenn die ausgehen??? :| ;D

Nehmen sie ihre Fussballschuhe und beschmeißen sich damit bis nur noch einer steht ;)

drexsack
2006-06-26, 23:08:39
Ich will das Golden Goal zurück :usad:

Marbleearth
2006-06-26, 23:09:36
drexsack[/POST]']Ich will das Golden Goal zurück :usad:

bringt doch nix - fällt eh kein Tor X-D

Krümelmonster
2006-06-26, 23:10:16
drexsack[/POST]']Ich will das Golden Goal zurück :usad:

ja der Kommentar war gut ;)

Also England : Equador ist nichtmehr das langweiligste spiel =)

Können die sich ncihtmal gegenseitig dezimieren, so wie gestern bei Holland und Portugal, dann geht da vielleicht noch was.

Sk_Antilles
2006-06-26, 23:11:05
Also ich schätze es kommt zum Elfmeter schiessen.

Marbleearth
2006-06-26, 23:11:21
der Kommentator hat grad festgestellt, dass es das langweiligste und trostloseste Spiel des Turniers bisher ist ^^

Thowe
2006-06-26, 23:11:58
Oh, oh ... selbst die Mädels mit dem Schild sitzen schon, vor lauter Langeweile. :D

Easystyle
2006-06-26, 23:12:01
bluestyler[/POST]']der Kommentator hat grad festgestellt, dass es das langweiligste und trostloseste Spiel des Turniers bisher ist ^^

nee es ist das nervenzerreissendste spiel (4me) :frown:

Mr_Smied0r
2006-06-26, 23:12:06
Dieses sogenannte Spiel ist eine Beleidigung für meine Augen. Ich hoffe mal auf die Schweiz damit die dann später Italien rauskegeln können :biggrin:

Mammon
2006-06-26, 23:12:23
bluestyler[/POST]']der Kommentator hat grad festgestellt, dass es das langweiligste und trostloseste Spiel des Turniers bisher ist ^^

LoL...jetzt erst X-D

hmx
2006-06-26, 23:12:32
Hmmmmm lecker Schnitzelbrötchen! :D

Easystyle
2006-06-26, 23:12:46
Mr_Smied0r[/POST]']Dieses sogenannte Spiel ist eine Beleidigung für meine Augen. Ich hoffe mal auf die Schweiz damit die dann später Italien rauskegeln können :biggrin:

Schalt auf Pro7 und guck TV Total ;D

Bubba2k3
2006-06-26, 23:12:51
Dann hätten die uns auch diese langweiligen 120 Minuten ersparen können und hätten gleich mit dem Elfmeterschießen angefangen.

Thowe
2006-06-26, 23:12:59

Aber recht fair, sauber und es hat einen guten Schiedsrichter, wie ich finde.

Lotus
2006-06-26, 23:13:05
ich penn gleich ein ...

CompuJoe
2006-06-26, 23:13:37
LOL, sehe gerade das mein Nachbar auf der Terrase vor dem Fehrnseher eingepennt ist und von seiner Frau mit ner Wasserdusche geweckt worden ist ;)

Salvee
2006-06-26, 23:13:49
http://img310.imageshack.us/img310/6530/miticogaleazzi5bo.jpg

Bubba2k3
2006-06-26, 23:13:58
hmx[/POST]']Hmmmmm lecker Schnitzelbrötchen! :D
Ja, warum mußten die das zeigen, jetzt habe ich auch plötzlich Hunger bekommen. :D

Abraxaς
2006-06-26, 23:14:13
Man sollte beide Manschaften disqualifizieren und die Niederlande weiterkommen lassen,die haben gestern ein vernünftiges Spiel abgeliefert.

Sk_Antilles
2006-06-26, 23:14:14
Es kommt wohl darauf an, ob man Schweizer oder Ukrainer ist. Die finden das Spiel bestimmt nicht langweilig sondern sitzen wie auf heissen Kohlen. :D

Mammon
2006-06-26, 23:14:35
Easystyla[/POST]']Schalt auf Pro7 und guck TV Total ;D

Egal wie sehr es Schmerz (auf jede Weise!) Fussball muss geguckt werden !!!!!!

Marbleearth
2006-06-26, 23:15:03
[x] dafür dass beide aus dem Turnier fliegen

Easystyle
2006-06-26, 23:15:06
Sk_Antilles[/POST]']Es kommt wohl darauf an, ob man Schweizer oder Ukrainer ist. Die finden das Spiel bestimmt nicht langweilig sondern sitzen wie auf heissen Kohlen. :D

Genau :frown:

Thowe
2006-06-26, 23:15:23
Jetzt, jetzt passiert es!

Bubba2k3
2006-06-26, 23:15:29
Der Kampf mit der Eckfahne. ;D

Thowe
2006-06-26, 23:16:20
Bubba2k3[/POST]']Der Kampf mit der Eckfahne. ;D

Duz war ein Paarungsversuch, definitiv!

Marbleearth
2006-06-26, 23:16:50
Thowe[/POST]']Jetzt, jetzt passiert es!

was? der Kommentator schläft ein?

crusader4
2006-06-26, 23:17:01
Das wird wohl das erste Spiel, was 0:0 nach Elfmeterschießen ausgeht. X-D Da passiert ja echt gar nix mehr.

Sk_Antilles
2006-06-26, 23:18:10
Dieses Mal hätte man wirklich die Umfrageoption "unentschieden" mit auswählen dürfen! ;D

Thowe
2006-06-26, 23:18:23
Die 4 faulen :D

Mr_Smied0r
2006-06-26, 23:18:48
Aber immerhin Elfmeterschiessen. Nur der Glaube daran hält mich wach !!!

Mammon
2006-06-26, 23:18:57
Was passiert eigentlich wenn die es noch nicht mal auf die Reihe kriegen beim Elfmeterschiessen ein Tor zu machen ???

Thowe
2006-06-26, 23:19:02
bluestyler[/POST]']was? der Kommentator schläft ein?

Nein, Ecke für Ukraine und Tor!

drexsack
2006-06-26, 23:19:27
Sodele, Zeit für ein Kaffee :ucoffee:

Noaja, gleich gibts also Elfmeter, dass finde ich eigentlich immer ganz unterhaltsam [und wehe da fallen immernoch keine Tore..]

John Williams
2006-06-26, 23:21:08
Schaue noch Elfmeterschießen und danach in die Falle.

Bubba2k3
2006-06-26, 23:21:09
drexsack[/POST]']Sodele, Zeit für ein Kaffee :ucoffee:

Noaja, gleich gibts also Elfmeter, dass finde ich eigentlich immer ganz unterhaltsam [und wehe da fallen immernoch keine Tore..]
Ja, aber leider ist das Elfmeterschießen meistens viel zu schnell zu Ende.

Thowe
2006-06-26, 23:21:20
Boah! Es geht los, es geht los. ;(

Mr_Smied0r
2006-06-26, 23:22:09
und mein Vater sagt noch dass das 1:0 gegen Österreich 1982 noch langweiliger war. Kaum zu glauben. ;D

Easystyle
2006-06-26, 23:22:13
WAS für eine chance

drexsack
2006-06-26, 23:22:30
Bubba2k3[/POST]']Ja, aber leider ist das Elfmeterschießen meistens viel zu schnell zu Ende.

Genau das hoffe ich ja auch :D

Schiller
2006-06-26, 23:22:32
So wer schauspielert jetzt besser? X-D

Mammon
2006-06-26, 23:22:48
Jetzt gibt´s Elfer für Schweitz X-D

Vicious
2006-06-26, 23:23:03
Fair vom Bein getrennt...

Thowe
2006-06-26, 23:23:04
John Williams[/POST]']Schaue noch Elfmeterschießen und danach in die Falle.

Also beim 76:74 :D

[Bi]n ein Hoeness
2006-06-26, 23:23:26
so langweilig das spiel auch sein mag, ich finde es dennoch ein unding, dass das publikum nach 90 minuten und nach der ersten halbzeit der verlängerung die spieler ausgepfiffen hat. das gehört sich nicht im achtelfinale einer wm, denn beide mannschaften spielen ja nicht absichtlich so langweilig, sondern einfach weil sie es heute gegen den jeweiligen gegner nicht besser können.

Easystyle
2006-06-26, 23:23:29
Mammon[/POST]']Jetzt gibt´s Elfer für Schweitz X-D

:frown:

leider nicht

John Williams
2006-06-26, 23:23:50
So Jungs noch viel Spass, Gute Nacht.

Ukraine gewinnt.

Schiller
2006-06-26, 23:23:53
Oh, da war eben eine cute Schweizerin! Ich muss dahin! :love2: :massa:

Krümelmonster
2006-06-26, 23:24:20
Na da freue ich mich doch schon auf das Spiel gegen die Italiener *gähn*

Im Halbfinale zeigt Klose den Mannschaften dann hoffentlich mal wie man ein Spiel auch in der regulären Spielzeit entscheiden kann. Ah da war wieder ne süße schweizerin, können wir nochmal das Publikum sehen? oder die Trainerbank? Werbung??? verdammt warum ist es schon nach 20uhr... keine werbung :(

Nick Nameless
2006-06-26, 23:24:45
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']so langweilig das spiel auch sein mag, ich finde es dennoch ein unding, dass das publikum nach 90 minuten und nach der ersten halbzeit der verlängerung die spieler ausgepfiffen hat. das gehört sich nicht im achtelfinale einer wm, denn beide mannschaften spielen ja nicht absichtlich so langweilig, sondern einfach weil sie es heute gegen den jeweiligen gegner nicht besser können.
Jepp, full ack.

John Williams
2006-06-26, 23:24:54
Thowe[/POST]']Also beim 76:74 :D

Genau! X-D

Mammon
2006-06-26, 23:25:05
Easystyla[/POST]']:frown:

leider nicht

Sorry, wollt erst Schwitz schreiben... aber nein!

Chip
2006-06-26, 23:25:12
Das Elfmeterschießen könnte entschädigen.

Easystyle
2006-06-26, 23:26:08
Mammon[/POST]']Sorry, wollt erst Schwitz schreiben... aber nein!

axo, Schwiz schreibt man trotzdem ohne T :D

drexsack
2006-06-26, 23:26:38
Eigentlich müssten komplett alle 22 Mannen die gelbe Karte für Zeitspiel sehen :anonym:

Bubba2k3
2006-06-26, 23:26:49
John Williams[/POST]']So Jungs noch viel Spass, Gute Nacht.

Ukraine gewinnt.
Gibt's du schon auf? Ich dachte, du wolltest das Elfmeterschießen noch anschauen.

Muselbert
2006-06-26, 23:28:07
Thowe[/POST]']Also beim 76:74 :D

ne, beim 1:0 nach über 70 Schüssen für beide Mannschaften :rolleyes:

Thowe
2006-06-26, 23:28:40
Jetzt geht es los, jetzt geht es los, jetzt geht es los!

Easystyle
2006-06-26, 23:28:43
soo elfmeterschiessen

[Bi]n ein Hoeness
2006-06-26, 23:28:46
hat sich das publikum eigentlich die langweile schon mit "da sind wir dabei, das ist prima" vertrieben? hab ich glaub ich noch nicht vernommen...

Abraxaς
2006-06-26, 23:28:57
Jetzt will ich nicht Ukrainer oder Schweizer sein.

Vicious
2006-06-26, 23:28:57
Ok Jungs, ich tippe 4:3...für die Schweiz....

Mr_Smied0r
2006-06-26, 23:29:15
Na also. hmmm, wer wird zum tragischen Helden und verschiesst ?

r.a.y
2006-06-26, 23:29:25
Endlich Tore.

Easystyle
2006-06-26, 23:29:37
Abraxaς[/POST]']Jetzt will ich nicht Ukrainer oder Schweizer sein.

Jaa ich will auch kein schweizer sein, aber ich kann nicht anders :frown: :frown: :frown:

drexsack
2006-06-26, 23:29:48
Irgendwann muss es ja mal losgehen. Hätte ich das gewusst, hätte ich auch 2 1/2 Stunden später einschalten können..

Bubba2k3
2006-06-26, 23:29:57
Was sagte der Kommentator gerade eben? Jetzt kommt das spannenste bei diesem erbärmlichen Spiel. Ist schon starker Tobak von einem Kommentator, oder?

Mähman
2006-06-26, 23:30:16
Vicious[/POST]']Ok Jungs, ich tippe 4:3...für die Schweiz....

Ich auch...

Vicious
2006-06-26, 23:30:31
Bubba2k3[/POST]']Was sagte der Kommentator gerade eben? Jetzt kommt das spannenste bei diesem erbärmlichen Spiel. Ist schon starker Tobak von einem Kommentator, oder?

Nö nö...passt schon :biggrin:

Schiller
2006-06-26, 23:31:00
Ich glaub die Spieler fallen gleich einfach um - dazu fällt mir das ein. http://video.google.com/videoplay?docid=4816342572177548810

X-D

drexsack
2006-06-26, 23:31:14
Bubba2k3[/POST]']Was sagte der Kommentator gerade eben? Jetzt kommt das spannenste bei diesem erbärmlichen Spiel. Ist schon starker Tobak von einem Kommentator, oder?

"Immer das selbe Spiel. Wird man der Held oder ist man der Depp" :D

Dessen Motivation scheint auch zu schwinden, evtl hatte er ja nachm Spiel noch etwas vor..

jasihasi
2006-06-26, 23:31:15

Wir wissen ja alle, dass Schweiz es besser kann.

Chip
2006-06-26, 23:31:17
Die Italiener nannte er zuletzt Spaghettis.

Abraxaς
2006-06-26, 23:31:20
Easystyla[/POST]']Jaa ich will auch kein schweizer sein, aber ich kann nicht anders :frown: :frown: :frown:

Tipp schonmal die Nummer vom Notarzt ein,wegen Herzversagen und so ;)

Schiller
2006-06-26, 23:31:29
Bubba2k3[/POST]']Was sagte der Kommentator gerade eben? Jetzt kommt das spannenste bei diesem erbärmlichen Spiel. Ist schon starker Tobak von einem Kommentator, oder?Verzweiflung! X-D

Easystyle
2006-06-26, 23:31:32
JETZT möchte ich kein Torwart sein!!!!

Hopp Zubiii

Nick Nameless
2006-06-26, 23:31:38
Mr_Smied0r[/POST]']Na also. hmmm, wer wird zum tragischen Helden und verschiesst ?
Sheva

crusader4
2006-06-26, 23:31:44
Bubba2k3[/POST]']Was sagte der Kommentator gerade eben? Jetzt kommt das spannenste bei diesem erbärmlichen Spiel. Ist schon starker Tobak von einem Kommentator, oder?Da er beide Mannschaften gleichermaßen kritisiert, ist es aus meiner Sicht in Ordnung. Außerdem hat er einfach nur recht.

r.a.y
2006-06-26, 23:31:59

Ein Spiel mit den paar Torschuesschen kann man schon mal so bezeichnen.

Bubba2k3
2006-06-26, 23:32:19
Vicious[/POST]']Nö nö...passt schon :biggrin:
Ja schon, aber der Kommentator sollte sich doch eigentlich mit solchen Äußerungen zurüchhalten, oder?

Vicious
2006-06-26, 23:32:23
Schiller[/POST]']Ich glaub die Spieler fallen gleich einfach um - dazu fällt mir das ein. http://video.google.com/videoplay?docid=4816342572177548810

X-D

WIE GEIL :biggrin:

Marbleearth
2006-06-26, 23:32:41
LOS GEHTS!!!!!!!

Mammon
2006-06-26, 23:32:59
HAHAHAHAHAAH

LOL, und das von dem Topspieler ^^

Abraxaς
2006-06-26, 23:32:59
:D

Easystyle
2006-06-26, 23:33:00
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

zubiiii :love4:

Bubba2k3
2006-06-26, 23:33:06
Gehalten.

Marbleearth
2006-06-26, 23:33:07
gehalten ^^

Vicious
2006-06-26, 23:33:10
Bubba2k3[/POST]']Ja schon, aber der Kommentator sollte sich doch eigentlich mit solchen Äußerungen zurüchhalten, oder?

Eigentlich schon...aber nach dem Spiel verzeihe ich alles :biggrin:

Chip
2006-06-26, 23:33:16
Immer noch kein Tor.

Muselbert
2006-06-26, 23:33:23
ZUUUUUUUUUUUUUUUBIIIIII =)

CompuJoe
2006-06-26, 23:33:30
Gehalten, ich lach mich wech ;)

CompuJoe
2006-06-26, 23:33:52
Nochmal :)

Mammon
2006-06-26, 23:33:58
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Die Schweitzer !!!!!!

Marbleearth
kein TOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!

Abraxaς
HAHA,wie geil

Oh mein Gott,mal sehen,ob überhaupt noch ein Tor fällt.

Easystyle
2006-06-26, 23:34:03
OMG wtf

Mr_Smied0r
2006-06-26, 23:34:05
Nick Nameless der Fussballexperte ^^

drexsack
2006-06-26, 23:34:06
Boah ne, ich will Tore :P

Vicious
2006-06-26, 23:34:08
Ah ja....die machen so weiter, wie im Spiel... :rolleyes:

Schiller
2006-06-26, 23:34:15
LOL immer noch 0:0 nach zwei Freistößen! X-D

[Bi]n ein Hoeness
2006-06-26, 23:34:18
2 schützen, es bleibt beim 0:0 :D

Bubba2k3
2006-06-26, 23:34:19
Wieder gehalten.
Die wollen keine Tore schießen. ;D ;D ;D

Muselbert
2006-06-26, 23:34:24
ich bleib dabei, das elfmeterschießen geht 1:0 aus :D

edit: also ein tor ist da :/

Marbleearth
2006-06-26, 23:34:30
los jetzt ^^

Chip
2006-06-26, 23:34:31
1 Jahr später
0:0

Mr_Smied0r
2006-06-26, 23:34:33
da fällt nie ein Tor.......

CompuJoe
2006-06-26, 23:34:34
Manoman, wie zugenagelt.

Marbleearth
2006-06-26, 23:34:41
DA!!!!!!

Schiller
2006-06-26, 23:34:44
TOOOOOOOOOR!

drexsack
2006-06-26, 23:34:47
Leck mich phätt, ein Tor, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben :eek:

Marbleearth
2006-06-26, 23:35:13
SPANNEND - endlich

DEAF BOY
2006-06-26, 23:35:26
Banetta Latte

Schiller
2006-06-26, 23:35:27
Bwahahahaha, Latte! :ulol:

CompuJoe
2006-06-26, 23:35:28
hehe

Das wird nix.

Easystyle
2006-06-26, 23:35:30
NEEEEEEEEEIN

Abraxaς
2006-06-26, 23:35:34
FUCK ich denke die haben geübt...

drexsack
2006-06-26, 23:35:37
Haha Latte ich weiss wer nich nach Berlin fährt :D

Mr_Smied0r
2006-06-26, 23:35:39
1:0 nach Elfmeterschiessen. Wie sieht das denn aus ???

Raptor91
2006-06-26, 23:35:42
NEIN

Ukraine go home!!!

r.a.y
2006-06-26, 23:35:48
Ich denk die Schweiz hat 11meter geuebt ?

Muselbert
2006-06-26, 23:35:48
Wozu haben die Schweizer bitte Elfmeterschießen geübt im "Geheimträining"? :usad:

Mammon
2006-06-26, 23:35:53
HAHA Die SCHWEITZ IST RAUS!

Bubba2k3
2006-06-26, 23:36:15
Das wird jetzt schwer für die Schweiz.

CompuJoe
2006-06-26, 23:36:17
Drin

Tor.
Das wird knapp.

drexsack
2006-06-26, 23:36:28
Jau, und ein Ende ist abzusehen. Mal sehen welcher Schweizer nun ran muss :D

DEAF BOY
2006-06-26, 23:36:48
Gehalten

Abraxaς
2006-06-26, 23:36:49
Wie erbärmlich ;(

Marbleearth
2006-06-26, 23:36:50
SCHWEIZ IST RAUS!!!!!!!

Mammon
2006-06-26, 23:36:54
HAHAHA Ich lach mich TOT!!

r.a.y
2006-06-26, 23:36:55
oh mein gott.
3mal

Salvee
2006-06-26, 23:36:55
OMG...

jasihasi
2006-06-26, 23:36:57
Nur noch einer...

CompuJoe
2006-06-26, 23:36:59
Hmmmm, wasn Pech für die Schweizer.

Muselbert
2006-06-26, 23:37:02
So wird das nix, Schweiz ;(

Vicious
2006-06-26, 23:37:04
Aua...die armen Schweizer

drexsack
2006-06-26, 23:37:05
Der Dritte daneben :eek:

Das Training muss ja der Hammer gewesen sein :D

Bubba2k3
2006-06-26, 23:37:12
3 Elfmeter verschossen. Schweiz go home.

Nick Nameless
2006-06-26, 23:37:15
Was sind das für miese Elfer von der Schweiz? Weiche Knie, hm?

CompuJoe
2006-06-26, 23:37:34
Schweiz ist raus.

Mammon
2006-06-26, 23:37:36
AUS AUS AUS

drexsack
2006-06-26, 23:37:46
Das Spiel ist aus, es gibt noch einen Gott :)

Obwohl ich es der DSchweiz eher gegönnt hätte ;(

Easystyle
2006-06-26, 23:37:47
Deine Meinung in Ehren, aber etwas weniger schreien und etwas gemäßigter wäre auch ganz in Ordnung.

Abraxaς
2006-06-26, 23:38:07
Schade,aber wenn man keinen einzigen Elfmeter trifft,muss man sich nicht wundern.

mofhou
2006-06-26, 23:38:19
Ukraine weiter!!!!

Vicious
2006-06-26, 23:38:26
3:0 nach einem Elfmeterschießen...ich geh ins Bett...

Marbleearth
2006-06-26, 23:38:28
hehe

Muselbert
2006-06-26, 23:38:37
Aus der Traum vom Halbfinale Deutschland - Schweiz ;(

Schiller
2006-06-26, 23:38:41
AUUUUUS! AUUUUS! DAS SPIEL IST AUS! DIE SCHWEITZ IST RAUS!

;D ;D ;D ;D ;D

Thowe
2006-06-26, 23:38:44
Easystyla[/POST]']SCHEISS

Wohl wahr, wohl wahr.

Bubba2k3
2006-06-26, 23:38:45
Easystyla[/POST]']SCHEISS UKRAINISCHE ZIGEUNER
Hey, bitte nicht übertreiben.

IceLord
2006-06-26, 23:38:45
NEIIIIIN!!!