Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Country Musik in Wiesbaden/Mainz
Letis
2006-06-25, 22:16:40
Hi, gibt es in Wiesbaden oder auch Mainz Clubs die Country Musik spielen oder wo Bands auftreten? Eine Freundin aus den USA vermisst die Musik dort so sehr :wink: Wäre euch sehr dankbar für irgendwelche Tipps!!
Hmm ohje, Country ist jetzt nicht so mein Gebiet...^^
Aber in Mainz im Irish Pub gibts denke ich mal was für diese Geschmäcker, da ist auch 1x in der Woche Karaoke glaub ich...
Greetz
aCiD
gerry7
2006-06-26, 08:16:51
Frage mal bei den LineDance und SquareDance Clubs bei euch nach.
Die sind meist gut über die Szene informiert
Nashville Cowboys Line-Dance-Club Mainz e.V.
Colmarstraße
55118 Mainz
Telefon: 06131/677281
URL: www.nashville-cowboys-mainz.de
Wir treffen uns einmal wöchentlich zum Clubabend, um während dieser Zeit neue Tänze zu lernen und für Auftritte einzustudieren. Die Mitglieder des Clubs besuchen Veranstaltungen um dort zu tanzen und andere Clubs kennenzulernen sowie Kontakte zu pflegen. jeder kann bei uns Line Dance lernen oder für Veranstaltungen buchen.
------------------------------------------------------
Meenzer Mascots Square Dance Club e.V.
Am Goldbach 9
55278 Undenheim
Telefon: 06737/ 12 21
Telefax: 06737/ 76 10 22
e-mail: president@meenzer-mascots.de
URL: www.meenzer-mascots.de
Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports und der sportlichen Jugendhilfe, insbesondere die Pflege und Förderung des amerikanischen Square Dance, der deutsch-amerikanischen Freundschaft und Völkerverständigung durch gemeinsame Veranstaltungen mit anderen Square-Dance-Vereinen weltweit. Angebote: Auftritte zu Veranstaltungen,, Durchführung von Anfängerkursen.
-------------------------------------------------------------
Colorado Ranchers e.V. - Friedberg / Hessen
http://www.colorado-ranchers.de/
--------------------------------------------------------------
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.