PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Italien

Seiten : [1] 2 3 4

AtTheDriveIn
2006-06-30, 22:53:58
So Halbfinale steht fest. Der 3 malige Weltmeister Italien trifft auf den Gastgeber und ebenfalls 3 fachen Weltmeister Deutschland im Halbfinale dieser WM.

Wie wäre es mir Revanche für das 4:1 vom März? :D

schmalhans
2006-06-30, 22:56:06
AtTheDriveIn[/POST]']

Wie wäre es mir Revanche für das 4:1 vom März? :D

Wie wäre es mal mit Umfrage erstellen?! :D

Super Grobi
2006-06-30, 22:58:39
Der März, ja! Ich glaub das dadurch die Deutschen noch mal extra Dampf haben. Da ist noch ne Rechnung offen.

Bin irre gespannt. Glaube aber, daß dieses Spiel leichter wird als das heutige ARG Spiel.

SG

Gunaldo
2006-06-30, 23:00:17
nach dem sieg gegen argentinien kann uns niemand mehr aufhalten auf dem weg zum titel.
das war das vorweggenommene endspiel!

italien hat gute spieler, ihr pech ist jedoch, dass sie gegen uns spielen müssen ;)

thade
2006-06-30, 23:01:02
Deutschland gewinnt nach Verlängerung mit 4:3. Die Niederlage im Frühjahr wird derart Motivation sein, wir werden nicht verlieren, wir werden Weltmeister, Ich bin mir jetzt sicher :D

Ronny G.
2006-06-30, 23:02:07
Super Grobi[/POST]']Der März, ja! Ich glaub das dadurch die Deutschen noch mal extra Dampf haben. Da ist noch ne Rechnung offen.

Bin irre gespannt. Glaube aber, daß dieses Spiel leichter wird als das heutige ARG Spiel.

SG

vieleicht kann man sich auch täuschen, es geht immerhin um immer mehr, die spannung steigt.

Ich Tippe auf 2:1 für DEUTSCHLAND -hoffentlich :rolleyes:

Mammon
2006-06-30, 23:02:15
Wird bestimmt Spanneder wie das Italien-Ukraine Spiel!
Schätze mal das es Deutschland schafft!

drexsack
2006-06-30, 23:02:35
Da ist noch ne Rechnung offnen, nach dem Sieg heute traue ich uns die letzten zwei Siege zu. Natürlich werden es schwere Spiele, aber imo ist es zu schaffen.

Deutschland siegt 2:1, und bitte in der regulären Zeit, sonst überstehe ich das nicht :D

Al-CAlifAX
2006-06-30, 23:02:58
drexsack[/POST]']Da ist noch ne Rechnung offnen, nach dem Sieg heute traue ich uns die letzten zwei Siege zu. Natürlich werden es schwere Spiele, aber imo ist es zu schaffen.

Deutschland siegt 2:1, und bitte in der regulären Zeit, sonst überstehe ich das nicht :D

sieg regulär 1:0

Super Grobi
2006-06-30, 23:03:05
Gunaldo[/POST]']nach dem sieg gegen argentinien kann uns niemand mehr aufhalten auf dem weg zum titel.

italien hat gute spieler, ihr pech ist jedoch, dass sie gegen uns spielen müssen ;)

Damit hab ich endlich einen neu Sig. DANKE SCHÖN

Sehe ich aber genauso. Ich kann mir nicht vorstellen, das ITA froh ist, auf die BRD zu stossen.

SG

Bananenjonny
2006-06-30, 23:09:14
Das 1:4 war doch nur ein Bluff von uns :D .
Ich tippe auf ein 3:1 für D.

John Williams
2006-06-30, 23:14:02
Gratulation zum Einzug ins Halbfinale

Da der Deutschland - Argentinien Thread geschlossen ist muß ich meine Glückwünsche hier loswerden.

Deutschland hat verdient gewonnen. Jetzt könnt ihr auch Weltmeister werden.

Peicy
2006-06-30, 23:15:29
Tjo...da wir jetzt schon so weit sind dürfen wir einfach nicht mehr verlieren ;D

Megamember
2006-06-30, 23:18:36
Gunaldo[/POST]']nach dem sieg gegen argentinien kann uns niemand mehr aufhalten auf dem weg zum titel.

Naja, ist ja nicht grad so das sie Argentinien gegen die Wand gespielt hätten. Sie konnten am Ende einfach besser Elfmeterschiessen

Super Grobi
2006-06-30, 23:21:59
Megamember[/POST]']Naja, ist ja nicht grad so das sie Argentinien gegen die Wand gespielt hätten. Sie konnten am Ende einfach besser Elfmeterschiessen

Das stimmt so, aber:

1. Konnte BRD gegenhalten
2. Hat ARG nicht das Spiel für sich umdrehen können.

Nur so als Beispiel: Ich bin mir sicher das ARG oder BRD Brasililien heute besiegt hätten. Da wäre evt. noch nicht mal eine Verlängerung nötig gewesen.

SG

p.s.
ich sage voraus: Bras. wird nach dem nächsten Spiel nach Hause fahren.

Salvee
2006-06-30, 23:25:15
Deutschland - Italien wird ein Kampf der Systeme: Deutsche Laufbereitschaft und Unermüdlichkeit gegen italienische Verteidigung und eiskaltes Lauern...
Ich glaube, jede Mannschaft hier ist einander ein höchst unangenehmer Opponent.

John Williams
2006-06-30, 23:25:59
Hätte der Argentinische Trainer nach dem 1:0 nicht alle Stars rausgenommen um die Defensive zu verstärken wäre es vielleicht nicht zur Verlängerung gekommen.

Egal Deutschland hat verdient gewonnen.

Mikrowellenhamster
2006-06-30, 23:31:03
die lusche von den gauchos hat nach dem spiel gesagt "i mag nimma"
LOL ... die schmach im elfmeterschießen!!!

Ronny G.
2006-06-30, 23:32:52
Deutschland vs. Italien soll ja schon immer so ein Ding sein, zumindest sollen die Deutschen sich gegen Italien schwer tuhen, Generel.

John Williams
2006-06-30, 23:36:04
Ronny G.[/POST]']Deutschland vs. Italien soll ja schon immer so ein Ding sein, zumindest sollen die Deutschen sich gegen Italien schwer tuhen, Generel.

Aber es ist eine lösbare Aufgabe.

Edit:
Was wohl auf dem Zettel stand den Lehmann von Kahn bekommen hat?

Walter Röhrich
2006-06-30, 23:42:17
Die Frage müsste eher lauten, ob Italien besser verlieren kann als die Argentinier ;) .

Im Ernst: Ich glaube, dass dieses Spiel nicht weniger schwierig wird, als dass gegen Argentinien. Aber durch das Selbstvertrauen, was sie heute bekommen haben (immerhin ist ihnen nach Jahren mal wieder ein Sieg gegen eine Weltklassemannschaft gelungen) sollte ein Sieg möglich sein.

EvilOlive
2006-06-30, 23:44:02
SIEG!

Nick Nameless
2006-06-30, 23:44:27
Nun denn, jetzt geht es also gegen meinen Titelfavoriten. Aber, und das habe ich schon nach Schweden gesagt, warum soll ich jetzt auf den Gegner setzen? Es ist im Moment einfach alles für uns drin - ganz realistisch. Deswegen: Nach einem erneut brutal schweren Spiel und Verlängerung 2:1 Schlaaaaaaand!

lemonsoda
2006-06-30, 23:44:45
Glaube aber, daß dieses Spiel leichter wird als das heutige ARG Spiel.

.... definitiv! Beim Stand von 0:3 werden sich die deutschen Spieler nicht mehr besonders reinhängen müssen. :biggrin:

Ne, im Ernst: am Dienstag ist meiner Meinung nach alles möglich. Vom Grottenkick bis zum Superspiel, vom 0:0 bis zum klaren Sieg einer der beiden Mannschaften. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Italiener nicht zu schlagen sind, wenn sie 90 Minuten konzentriert spielen. Die Mannschaft ist auf jeder Einzelposition vom Torwart bis zum Stürmer im Vergleich zu den Deutschen gleichwertig oder besser besetzt. Sie können sich taktisch hervorragend verhalten und sie können vorne richtig zaubern.

AtTheDriveIn
2006-06-30, 23:59:52
Spike[/POST]']Wie wäre es mal mit Umfrage erstellen?! :D

done

John Williams
2006-07-01, 00:01:41
Kann mich nicht entscheiden. Würde es beiden Teams gönnen.

Odal
2006-07-01, 00:01:53
[X] Deutschland

eben weil wir es schaffen können und man optimistisch an Spiele herangehen sollte

lemonsoda
2006-07-01, 00:04:02
Ich habe zumindest gute Chancen, weiterjubeln zu können: halb Italiener, halb Deutscher und zur größten Not könnte ich noch mit einem französischen Großvater dienen... :ubash2:

Nick Nameless
2006-07-01, 00:35:42
lemonsoda[/POST]']Ich habe zumindest gute Chancen, weiterjubeln zu können: halb Italiener, halb Deutscher und zur größten Not könnte ich noch mit einem französischen Großvater dienen... :ubash2:
Ja, das is' natürlich nicht schlecht. Wenn Frankreich morgen weiterkommt, dann hab' ich auch noch zwei Teams im Rennen - wobei ich Deutschland präferiere. Die Familie ist jedenfalls schon ganz aufgeregt, weil alle auf ein deutsch-französisches Finale hoffen. ;)

Steadman
2006-07-01, 00:55:45
Italien gewinnt. Mich ärgert's eh, dass die Deutschen heute gewonnen haben. Hatten in der ersten Halbzeit nicht eine gute Torchance, geschweige denn einen Torschuss und dann kommt der argentinische Trainer auf die glorreiche Idee, nach der Führung Spielmacher Riquelme auszuwechseln. Der Elfmeterkillertorwart wurde verletzt, musste gegen einen in vielerlei Hinsicht schlechteren Torwart ausgewechselt werden. Die Argentinier schalteten mehrere Gänge zurück und Frustland hat mehr Druck gemacht. War dann irgendwie auch klar, dass sie den Ausgleich machen. Und dass ein Elfmeterschiessen ein Viertelfinale entscheidet und dann solch' eine Euphorie auslöst, halte ich für sehr fragwürdig.

Egal, ich schätze mal (besser gesagt ich weiß es), Italien geht mit der Zuversicht in dieses Halbfinale, die Deutschen vor der WM mit 4:1 vom Platz geputzt zu haben. Von daher trifft Deutschland erst jetzt im Halbfinale auf ihren bis dato stärksten Gegner, obwohl Italien in den Spielen davor nicht wirklich überzeugt hat (ausser heute, gutes Spiel gegen die Ukraine).

Sollte Deutschland gegen Italien gewinnen, können sie von mir aus auch Weltmeister werden, dann stimmt der Titelgewinner mit der bisherigen Qualität dieser WM überein. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a020.gif

[Bi]n ein Hoeness
2006-07-01, 01:06:33
Steadman[/POST]']Italien gewinnt. Mich ärgert's eh, dass die Deutschen heute gewonnen haben. Hatten in der ersten Halbzeit nicht eine gute Torchance...
der kopfball von ballack war schon ne gute chance, nur hat er daraus halt zu wenig gemacht. an eine chance von argentinien in der ersten halbzeit kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern...

Steadman[/POST]']Und dass ein Elfmeterschiessen ein Viertelfinale entscheidet und dann solch' eine Euphorie auslöst, halte ich für sehr fragwürdig.
wenn man, ganz gleich wie, die mannschaft ausschaltet die bislang im turnier den stärksten eindruck machte wird man sich ja wohl nochmal freuen dürfen :|

MSABK
2006-07-01, 01:07:00
Solange es kein Elfmeterschießen gibt gewinnt Italien.

Thowe
2006-07-01, 01:22:05
Vor Italien habe ich deutlich weniger Angst als vor Argentinien. Daher tippe ich vorsichtig auf Deutschland, was aber nicht heisst, das sie es auch packen. Denn letztendlich entscheidet oftmals doch das Glück.

eXodia
2006-07-01, 01:24:32
Thowe[/POST]']Vor Italien habe ich deutlich weniger Angst als vor Argentinien. Daher tippe ich vorsichtig auf Deutschland, was aber nicht heisst, das sie es auch packen. Denn letztendlich entscheidet oftmals doch das Glück.

... und viel mehr der Referee. Das mit Australien sitzt mir immernoch in den Knochen. Zum k***en. Hoffentlich machen die Dt. die Italiener platt =)

Regards

Odal
2006-07-01, 01:27:48
Ich glaube auch das Italien ein leichterer Gegner als Argentinien ist. Auf Vergagenheitsspiele oder Statistiken gebe ich sowieso keinen Pfifferling....und schon garnicht auf 1:4 Spiele in denen es um nix ging.

Wenn die die Zähne zusammenbeissen und der Wille zum Sieg uneingeschränkt da ist werden wir auch gewinnen. Dtl. ist konditionell top in Form und gute Spieler sind auch da. Also warum fürchten?

Die ganzen WM Hasser und Stimmungsvermieser werde ich ab sofort auch ignorieren ^^

Ladyzhave
2006-07-01, 01:28:04
Die Italiener werden ein leichterer Gegner als die Argentinier, deshalb tippe ich mal auf einen 1:0 Sieg der Deutschen. Die haben sich mittlerweile so viel Respekt anerkannt, da kann einfach nichts mehr schief gehen.

Steadman
2006-07-01, 01:31:55
Odal[/POST]']Die ganzen WM Hasser und Stimmungsvermieser werde ich ab sofort auch ignorieren ^^

Es ist nie wirklich leicht, Meinungen abseits der Menge zu akzeptieren. :rolleyes:

Palpatin
2006-07-01, 01:32:47
Der Heimvorteil wird das Spiel entscheiden. Juve in München und Bremen verloren Mailand konnte weder in München noch in Gelsenkirchen gewinnen und Udinese in Bremen verloren.

CharlizeTheron
2006-07-01, 01:35:14
Nick Nameless[/POST]']Ja, das is' natürlich nicht schlecht. Wenn Frankreich morgen weiterkommt, dann hab' ich auch noch zwei Teams im Rennen - wobei ich Deutschland präferiere. Die Familie ist jedenfalls schon ganz aufgeregt, weil alle auf ein deutsch-französisches Finale hoffen. ;)

Wenn Frankreich mit ner unter 3 Toren Unterschied Klatsche nach Hause fahren darf, müssen sie froh sein.! Pummelnaldo macht das schon :)

Achja und ich tippe auf ein 1:0 für Deutschland gegen Italien.

CharlizeTheron
2006-07-01, 01:49:21
Steadman[/POST]']Es ist nie wirklich leicht, Meinungen abseits der Menge zu akzeptieren. :rolleyes:

In dem Fall hast du völlig unrecht. Weil selbst objektiv gesehen, deine Aussagen in diesem Thread dermaßen an der Realität vorbei gehen, das man sich fragt in was für einer Welt du eigentlich lebst. Wenn man liest: Deutschland keine einzige Torchance in 1. Halbzeit bla bla.....Nehmen wir es mal genau der Kopfball von unserem Michi Ballack war ne Torchance.

Wieviele hatte Argentinien? Genau.. NULL NIX NADA NIENTE. Wenn überhaupt ne Mannschaft bei dieser WM 100%ig überzeugt hat dann nur Deutschland.

Aus deinen Aussagen spricht nunmal nix weiter als der Versuch anderen die Freude zu verderben. Welche Gründe du für sowas hast, wirste selber wissen. Und wenn nicht dann lass dir helfen :). :rolleyes:

Steadman
2006-07-01, 01:56:01
Ok, ich erkenne den einige Meter am Tor vorbeigehenden Kopfball von Michael Ballack nun offiziell als Torchance an.

Editieren werde ich den Beitrag oben aber nicht. :redface:

Herr.Penaten
2006-07-01, 02:15:11
Ich bin optimistisch und hab auf Deutschland getippt nach dem Spiel heute :)

am Dienstag heißts dann wieder -> http://youtube.com/watch?v=382dSAUZdyk&search=schwarz%20und%20wei%C3%9F

:D

thade
2006-07-01, 03:24:54
Palpatin[/POST]']Der Heimvorteil wird das Spiel entscheiden. Juve in München und Bremen verloren Mailand konnte weder in München noch in Gelsenkirchen gewinnen und Udinese in Bremen verloren.

Glaube Ich auch, der Heimvorteil wird der entscheidene Punkt sein, besonders in Dortmund, da haben wir immer gewonnen. Man Ich habe Vorgestern noch von einem Finale Deutschland Brasilien geträumt, leider haben wir dann wieder mal verloren ;( , aber das wäre mir dann auch egal, Finale ist Finale. Es wäre echt der Hammer wenn es zum Rematch kommen würde, das war ein Drama vor 4 Jahren :redface:

DeltaGoodrem[/POST]']
Aus deinen Aussagen spricht nunmal nix weiter als der Versuch anderen die Freude zu verderben. Welche Gründe du für sowas hast, wirste selber wissen. Und wenn nicht dann lass dir helfen :). :rolleyes:

Beachtet doch so einen armen Kerl wie Steadman überhaupt nicht. Er hat halt sonst keine Freude im Leben, mag sich selber nicht und ist deswegen so ein Miesmacher. Postet Bilder von Schauspielern und gibt sich als diese aus, also der Kerl muss wohl sehr sehr arm sein, aber lassen wir das, sinnlos mit solchen Leuten zu reden, Ich kann solche Miesmacher und Unpatrioten jedenfalls nicht ausstehen, solche Leute sind ja auch deswegen nicht erwünscht in der Gesellschafft, na Gott sei Dank :D

BesenWesen
2006-07-01, 03:30:03
Nachdem der andere Thread dicht ist muss ich mal sagen... ich habe lange nicht mehr so mitgefiebert und so sehr gejubelt wie beim gestrigen Spiel... mann war das spannend :)

Nun, ich denke mal, die deutsche Mannschaft hat gestern soviel Kampfgeist gezeigt, daß kein Zweifel besteht, daß sie alles und jeden schlagen kann. Italien wird ein harter Gegner werden, aber als Teilzeitpatriot tippe ich natürlich auf einen Sieg "unserer" Jungs :)

Und selbst wenn "wir" verlieren, wäre das 1.) absolut keine Schande und 2.) wären wir ja noch nicht ganz raus... wenigstens mit dem Spiel um den dritten Platz geht die Party auf jeden Fall weiter hehe...

BUG
2006-07-01, 03:35:35
@Super Grobi
..warum schreibts du eigentlich immer "BRD"? ..klingt (imho) irgendwie "altertümlich" bzw. so nach "Ost" und "West" Zeiten (BRD/DDR). ..wir sind doch jetzt aber alle "eins" und D oder Deutschland (oder meinetwegen SCHLAND) bzw international Germany klingt viel "netter/moderner" als die drei Buchstaben -> BRD.

Ich kenne eigentlich auch keinen der zu unserem Land noch BRD sagt/schreibt ich les es nur bei dir gelegentlich, hat das einen besonderen Grund? :) ..unter BRD könnte man auch "Berg Rettungs Dienst" oder ähnlcihes verstehen, aber das meinst du ja mit BRD sicherlich nicht. ;)

Edit: Mein Tip: -> 1:0 für SCHLAND! :up:

cu
BUG

thade
2006-07-01, 03:36:31
Ich glaube die Schmach im März, wird auch helfen gegen Italien zu gewinnen. Man sieht, alles hat sein Gutes im Leben :)

Bubba2k3
2006-07-01, 04:17:51
[X]Deutschland

Wir werden gegen Italien im Halbfinale gewinnen. Davon bin ich fest überzeugt. Das Spiel ist eine Revanche zum Spiel vom März? Nein, das glaube ich nicht, denn diese ganzen Vorbereitungsspiele sagen jetzt im nachhinein eigentlich nichts mehr aus, weil nach den Ergebnissen dieser Vorbereitungsspiele hätten wir es bei der WM eigentlich noch nicht einmal bis ins Achtelfinale schaffen dürfen. Es hat bei Beginn der WM alles bei Null angefangen und nach den bisherigen Leistungen, können wir selbstbewußt von einem Sieg gegen Italien sprechen.

McDulcolax
2006-07-01, 06:25:19
BesenWesen[/POST]']Nachdem der andere Thread dicht ist muss ich mal sagen... ich habe lange nicht mehr so mitgefiebert und so sehr gejubelt wie beim gestrigen Spiel... mann war das spannend :)

Nun, ich denke mal, die deutsche Mannschaft hat gestern soviel Kampfgeist gezeigt, daß kein Zweifel besteht, daß sie alles und jeden schlagen kann. Italien wird ein harter Gegner werden, aber als Teilzeitpatriot tippe ich natürlich auf einen Sieg "unserer" Jungs :)

Und selbst wenn "wir" verlieren, wäre das 1.) absolut keine Schande und 2.) wären wir ja noch nicht ganz raus... wenigstens mit dem Spiel um den dritten Platz geht die Party auf jeden Fall weiter hehe...

a) unterschreibend
b) hast recht! schönes posting.
2:0

protom
2006-07-01, 06:57:36
2002 haben wir Italien auch geschlagen. Wir kommen ins Finale

AtTheDriveIn
2006-07-01, 07:43:22
protom[/POST]']2002 haben wir Italien auch geschlagen. Wir kommen ins Finale

Haben wir? Afaik war gestern der erste Sieg über eine große Mannschaft seit 6 Jahren, damals gegen die Engländer.

Mumins
2006-07-01, 08:05:46
John Williams[/POST]']Hätte der Argentinische Trainer nach dem 1:0 nicht alle Stars rausgenommen um die Defensive zu verstärken wäre es vielleicht nicht zur Verlängerung gekommen.

Egal Deutschland hat verdient gewonnen.

Arroganz wird eben gerne bestraft.

Haben wir? Afaik war gestern der erste Sieg über eine große Mannschaft seit 6 Jahren, damals gegen die Engländer.

Das Problem ist, dass das nicht als Sieg gewertet wird.

Mumins
2006-07-01, 08:10:00
Steadman[/POST]']Es ist nie wirklich leicht, Meinungen abseits der Menge zu akzeptieren. :rolleyes:

Das 1 zu 0 von Argentinien war ihre erste Torchance überhaupt.

Gunslinger
2006-07-01, 08:15:06
Gegen Italien werden sie wohl ein etwas flüssigeres Spiel aufziehen können, als gegen Argentinien

[x] 2:0 für Deutschland

radi
2006-07-01, 09:06:28
John Williams[/POST]']Edit:
Was wohl auf dem Zettel stand den Lehmann von Kahn bekommen hat?
Vielleicht die Liste der Schützen, die dem Schiedsrichter gegeben werden muss :rolleyes:

Ger : Ita wird denk ich mal nicht so intensiv aber dafür riskanter/spannender weil die vorne gefährlicher sind als Arg. Die hatten ja keine richtige Chance...

Mumins
2006-07-01, 09:38:05
Deutschland steht bei 15 WM-Teilnahmen zum 11. Mal im Halbfinale, is schon krass die Statistik.

radi
2006-07-01, 09:40:43
Mumins[/POST]']Deutschland steht bei 15 WM-Teilnahmen zum 11. Mal im Halbfinale, is schon krass die Statistik.

geht noch besser :)

Mumins
2006-07-01, 10:04:06
radi[/POST]']geht noch besser :)

Brasilien muß erst noch nachziehen. Die haben aber auch an 2 WMs mehr teilgenommen.

Gunaldo
2006-07-01, 11:01:22
4-1 putzen wir die italiener vom platz!

Trixter
2006-07-01, 11:04:24
ich denke die 4:1 niederlage gegen italien wird die deutschen befügeln. argentinien war und ist stärker als italien. ich denke ein sieg ist mehr wahrscheinlicher als gegen arg :) die mafia kommt :)

der Lustige
2006-07-01, 11:04:31

Gähn... Es wird mal Zeit das du dir was neues einfallen lässt. Den gleichen Blödsinn hast du schon vor dem Argentinien-Spiel gepostet und das war ein gewaltiger Griff ins Klo... :)

EvilOlive
2006-07-01, 11:05:15
5:1 für Deutschland :D

Johnny Silencio
2006-07-01, 11:34:25
Ist die Frage, welche "Serie" hält.Noch nie in Dortmund verloren zu haben, oder noch nie gegen Italien bei einer WM gewonnen zu haben.

Stimmungsmäßig wird zumindest wieder ein Schüppe draufgelegt gegen München und Berlin.Schade das das Endspiel nicht auch in Dortmund ist. :D

Bl@de
2006-07-01, 12:00:19
so bin jetzt endlich zuhause ... meine fresse ... ich hab keine stimme mehr. mein kopf dröhnt und ich stinke wie ein iltis

italien wird weggehauen. nachdem wir argentinien besiegt haben sind wir doch zu 99,9% weltmeister... wer soll kommen ? brasilien ? lol ...

Santini
2006-07-01, 12:12:56
den Gegner finde ich schlecht gewählt :biggrin:
England wär ok

Colin MacLaren
2006-07-01, 12:45:52
Ich glaube leider diesmal wird Deutschland verlieren. Die Italiener sind mindestens gleichwertig, aber die haben bisher sehr energiesparend gespielt und auch zuletzt gegen die Ukraine eher ein lockeres Trainingsmatch gehabt, während unsere Jungs um Ihr Leben gelaufen sind. Ob die Kraft dann noch reicht wird sich zeigen, ich glaub es fast nicht.

Lotus
2006-07-01, 12:46:57
Italien wird überrollt!

Santini
2006-07-01, 12:52:09
Colin MacLaren[/POST]']Ich glaube leider diesmal wird Deutschland verlieren. Die Italiener sind mindestens gleichwertig, aber die haben bisher sehr energiesparend gespielt und auch zuletzt gegen die Ukraine eher ein lockeres Trainingsmatch gehabt, während unsere Jungs um Ihr Leben gelaufen sind. Ob die Kraft dann noch reicht wird sich zeigen, ich glaub es fast nicht.die Ausdauer ist imo mehr als ausreichend,nur die Pässe müssen sitzen,also am besten Ballack auf der Bank lassen :biggrin:

The Heel
2006-07-01, 13:07:14
3:1 Deutschlaaaaand

Easystyle
2006-07-01, 13:19:19
'schland

3:1

Bl@de
2006-07-01, 13:20:00
nene 4:1 ... in genau den gleichen minuten wo in florenz die italiener getroffen haben ^^

BBB
2006-07-01, 13:22:07
Die Italiener sind ne ganze Klasse schlechter als die Argentinier. Ergo: Sieg für Deutschland!

pcfreak324
2006-07-01, 13:32:43
4:1 Die Italos werden platt gemacht !!!

Black-Scorpion
2006-07-01, 13:58:11
D kann garnicht verlieren weil D 2006 Weltmeister wird.
Das kann man sogar beweisen.

1954
1974
1990

54 x 74 = 3996
3996 - 1990 = 2006 :biggrin:

Gunaldo
2006-07-01, 14:28:33
Anonym_001[/POST]']D kann garnicht verlieren weil D 2006 Weltmeister wird.

1954
1974
1990

54 x 74 = 3996

das ist aber mittlerweile schon so abgegriffen, dass es in einem tagesaktuellen thread nichts zu suchen hat! ;)

schwuppi
2006-07-01, 15:44:18
eXodia[/POST]']... und viel mehr der Referee. Das mit Australien sitzt mir immernoch in den Knochen. Zum k***en. Hoffentlich machen die Dt. die Italiener platt =)

Regards

dem kann ich mich absolut nur anschließen.das wir deutsch hier für unser team sind ist doch wohl nur logisch und diese miesmacher hier werden uns unsere freude nicht verderben können.es wird kein leichtes spiel aber natürlich hoffe ich auf deutschland.

VG Schwuppi

elektrischer Ziegenbock
2006-07-01, 16:19:14
Mumins[/POST]']Brasilien muß erst noch nachziehen. Die haben aber auch an 2 WMs mehr teilgenommen.
Stimmt. Komsicherweise wird oft erwähnt, dass Brasilien bei allem WMs dabei war und Deutschland zweimal nicht. Dabei muss man aber bedenken, dass beim ersten Turnier nur eine Handvoll Mannschaften dabei war und die Mannschaft von Deutschland (bzw. vom Deutschen Reich) kein Geld hatte, um nach Südamerika zu reisen. Beim der zweiten Nichtteilnahme 1950 war das neu gegründete Deutschland noch kein FIFA-Mitglied und konnte gar nicht mitmachen. Brasilien hingegen ist schon 2 oder 3 mal in der Vorrunde rausgeflogen, was der Deutschen Mannschaft noch nie passiert ist.

Übrigens ist Deutschland bis jetzt nur 3 Mal im Halbfinale rausgeflogen, die anderen 7 Mal waren sie im Finale. Das ist der absolute Rekord, selbst der 5-malige Weltmeister Brasilien schaffte es nur 6 Mal ins Finale. Deutschland sollte seine Chancen halt auch so gut nutzen ;)

Aber es sei geschissen auf die vergangegen Spiele und Statistiken. Einzig die nächsten 2 Spiele am Dienstag und - hoffentlich - am Sonntag zählen :)

raschomon
2006-07-01, 16:33:29
Eine schlimmere Belastungsprobe für meine Nerven als gestern kann es ja gar nicht mehr geben, insofern Entwarnung. Die "Squadra" hat gestern abend aber auch gezeigt, was in ihr steckt, wenn sie mal so richtig wollen und nicht vor sich hin schlampen. Sehr effektiver Einsatz, schnelle, überraschende Tempiwechsel, der direkte Zug in den Strafraum. War schon nicht schlecht.

Andererseits gibt es genügend Unwägbarkeiten, z.B. der italienische Hang zum harten Einsteigen, wenn sie mal unter Druck geraten. Dann können die Italiener sich auch ratzfatz zu Zehnt auf dem Platz wiederfinden.

Das Spiel ist so offen wie die Argentinien-Paarung, dennoch hoffe ich noch immer auf Schwarz und Weiß, denn ich spekuliere ja nach wie vor auf die "Rache" für Wembley am Neunten.

Fullover
2006-07-01, 16:49:07
Ich tippe und hoffe auf einen Sieg für Deutschland -- macht sie fertig, die Spaghettis. :up: ;)
Und nochmals Glückwünsche zum gestrigen Sieg aus Österreich. :)

Mähman
2006-07-01, 18:08:35
Damit die Umfrage nicht allzu krass ausfällt, habe ich auf einen Sieg der Italiener getippt. Als Nicht - Deutscher kann ich mir dies ja erlauben. Für mich ist das Spiel völlig offen. Aufgrund der bisherigen Leistungen müsste es eigentlich eher Deutschland schaffen, doch die Geschichte zeigt, dass sich Deutschland gegen Italien fast immer schwer tut. Ich frage mich, ob nicht sogar die Schweiz eine bessere Länderspielbilanz gegen Italien hat. Aber Deutschland hat zurzeit wirklich einen "Lauf", auch wenn das Spiel gegen Argentinien nicht unbedingt berauschend war. Es gibt allerdings bis jetzt noch keine einzige Mannschaft, die in allen Spielen überzeugt hat. Wenn Deutschland voll auf Disziplin setzt und den Komplex gegen die Azzurri überwindet, könnte es zum Sieg reichen. Es könnte durchaus ein torreiches und spannendes Spiel geben, zumindest hoffe ich dies.

Bubba2k3
2006-07-01, 18:11:38
Fullover[/POST]']Ich tippe und hoffe auf einen Sieg für Deutschland -- macht sie fertig, die Spaghettis. :up: ;)
Und nochmals Glückwünsche zum gestrigen Sieg aus Österreich. :)
Danke und so wie es aussieht, seid Ihr in Österreich nicht gut auf die Italiener zu sprechen oder ist das nur Deine persönliche Meinung?

fizzo
2006-07-01, 18:18:23
Bubba2k3[/POST]']seid Ihr in Österreich nicht gut auf die Italiener?

ich bin tiroler und habe nichts gegen italiener....und als gaeste im tourismus geben sie pro kopf und tag mehr aus als eure landsleute ;)

im grossen und ganzen ist die stimmung in meinem bekanntenkreise eher pro italien....

BibleMan
2006-07-01, 19:12:07
ja rache ist blutwurst. wieder harte nuss was wir zu knacken haben. denke sie können es ebenso packen. bei der stimmung haben wir das doch sowieso geschafft. hat eigentlich jemand eine aufstellung für das viertefinale in 3d.

Gunaldo
2006-07-01, 20:45:40
Völler und Advocaat sterben beide zusammen bei einem Autounfall.
Sie kommen in den Himmel und Gott schenkt Advocaat ein oranges Haus mit oranger Fahne oben drauf und oranger Einrichtung. Advocaat denkt, dass es sich hier Leben lässt und geht auf den Balkon. Plötzlich sieht er kaum 900 Meter entfernt einen riesigen gelb-rot-schwarzen Palast mit einer überdimensionalen DFB-Fahne obendrauf.
Als Advocaat das sieht, fragt er Gott: "Wieso hat Völler ein viel größeres Haus bekommen als ich? Er hat doch höchstens genau so viel geleistet wie ich!“

Darauf Gott: "Völler? Wieso Völler? Das ist mein Haus!"

Fullover
2006-07-01, 20:56:28
Bubba2k3[/POST]']Danke und so wie es aussieht, seid Ihr in Österreich nicht gut auf die Italiener zu sprechen oder ist das nur Deine persönliche Meinung?
Ich fürchte, dass das nur meine persönliche Meinung ist. :D ;)

JaDz
2006-07-01, 23:43:51
Bl@de[/POST]']so bin jetzt endlich zuhause ... meine fresse ... ich hab keine stimme mehr. mein kopf dröhnt und ich stinke wie ein iltis...

Also alles in allem ein Tag wie jeder andere ... ;)

Hoffentlich gibts wieder ein spannendes Elfmeterscheiießen.

John Williams
2006-07-01, 23:45:15
Gunaldo[/POST]']Völler und Advocaat sterben beide zusammen bei einem Autounfall.
Sie kommen in den Himmel und Gott schenkt Advocaat ein oranges Haus mit oranger Fahne oben drauf und oranger Einrichtung. Advocaat denkt, dass es sich hier Leben lässt und geht auf den Balkon. Plötzlich sieht er kaum 900 Meter entfernt einen riesigen gelb-rot-schwarzen Palast mit einer überdimensionalen DFB-Fahne obendrauf.
Als Advocaat das sieht, fragt er Gott: "Wieso hat Völler ein viel größeres Haus bekommen als ich? Er hat doch höchstens genau so viel geleistet wie ich!“

lol, :D wie geil!

KraetziChriZ
2006-07-01, 23:54:23
Hoffentlich fliegen die raus, dann ist der wahnsinn ENDLICH vorbei!

gruß
chris

raschomon
2006-07-02, 00:00:34
Colin MacLaren[/POST]']Ich glaube leider diesmal wird Deutschland verlieren. Die Italiener sind mindestens gleichwertig, aber die haben bisher sehr energiesparend gespielt und auch zuletzt gegen die Ukraine eher ein lockeres Trainingsmatch gehabt, während unsere Jungs um Ihr Leben gelaufen sind. Ob die Kraft dann noch reicht wird sich zeigen, ich glaub es fast nicht.

Da ist durchaus etwas dran. Aber ich glaube, daß die Spieler bei einem solchen Turnier Reserven mobilisieren können, auf die sie im Liga-Alltag nicht so ohne weiteres zurückgreifen können. Von daher: mach Dir keine übertriebenen Sorgen. Sollte es am Dienstag allerdings noch einmal über 120 Minuten gehen, dann könnten in der Tat für den Sonntag die entscheidenden Körner fehlen.

Gruß

Ralph

BibleMan
2006-07-02, 00:01:13
@Gunaldo
echt der war prima!

Tybalt
2006-07-02, 04:41:02
Megamember[/POST]']Naja, ist ja nicht grad so das sie Argentinien gegen die Wand gespielt hätten. Sie konnten am Ende einfach besser Elfmeterschiessen

Nein das Stimmt so nicht. Argentinien hatte nicht eine Torchance im gesamten Spiel! Ich hätte mir so sehr ein Finale gegen England oder Brasilien gewünscht. Schade.

BibleMan
2006-07-02, 08:56:45
Ich hätte mir so sehr ein Finale gegen England oder Brasilien gewünscht. Schade.

was gegen die loser! die haben bisher bei dieser wm noch nicht einmal ein gutes spiel gezeigt. dafür wurden sie endlich bestraft so kann man einfach nicht in einem turnier spielen. das argentinien besser war?ähm welches spiel hast du gesehen? das 6:0 in der vorrunde? also wir waren zwar nicht ständig am ball so wie die argentiniener das machen hinten 20mal rumpassen, aber spielerisch haben wir auch viel gezeigt. deutschland ist verdient weiter!

Abraxaς
2006-07-02, 11:21:01
Gunaldo[/POST]']Völler und Advocaat sterben beide zusammen bei einem Autounfall.

Der war Klasse :up:

callisto
2006-07-02, 13:37:05
Anonym_001[/POST]']D kann garnicht verlieren weil D 2006 Weltmeister wird.

1954
1974
1990

54 x 74 = 3996

lol... ;D

Man kann es auch so sehen: 1990 war die WM in Italien und Deutschland wurde Weltmeister. 2006 ist die WM in Deutschland und Italien wird Weltmeister! :up:

MarcWessels
2006-07-02, 13:42:05
Davon träumst Du. :D

Sie können sich taktisch hervorragend verhalten und sie können vorne richtig zaubern.Hauptsache, Totti und Co. zaubern nicht wieder Schwalben da vorne. ;)

Tybalt
2006-07-02, 14:43:58
BibleMan[/POST]']was gegen die loser! die haben bisher bei dieser wm noch nicht einmal ein gutes spiel gezeigt. dafür wurden sie endlich bestraft so kann man einfach nicht in einem turnier spielen. das argentinien besser war?ähm welches spiel hast du gesehen? das 6:0 in der vorrunde? also wir waren zwar nicht ständig am ball so wie die argentiniener das machen hinten 20mal rumpassen, aber spielerisch haben wir auch viel gezeigt. deutschland ist verdient weiter!

Ich habe nirgendwo geschrieben das Argentinien besser gespielt hat. Im Gegenteil :|. Das England und Brasilien sich schlecht presentiert haben ist klar. Fast alle Spiele waren langweilig. Das gilt aber bis auf wenige Ausnahmen auch für Portugal, Italien und Frankreich. Brasilien und England hätte ich nur aus zwei Gründen bevorzugt. Seit 2002 haben wir noch eine Rechnung mit Brasilien offen die beglichen werden muss. Und nichts ist schöner als die Engländer so kurz vor dem Ziel, nämlich im Finale heulend nach hause zu schicken ;). Ich hatte echt gehofft eines der beiden würde es werden...

greenvirus
2006-07-02, 17:28:31
vielleicht der einzige Italiener hier im Forum, aber trotzdem:

FORZA ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

mofa84
2006-07-02, 17:47:09
ganz klar Schlaaand, nicht weil ich Deutscher bin, sondern weil sie bisher klar besser waren und es verdient hab.

Und die Italien-Spiele waren bisher alle ziemlich scheiße (ok, das gegen die Ukraine hab ich nicht gesehen).

Jules
2006-07-02, 18:00:00
greenvirus[/POST]']vielleicht der einzige Italiener hier im Forum, aber trotzdem:

FORZA ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich mach einfach mal mit

ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)

aber ich denke trotzdem das deutschland gewinnen wird!

wissenslos
2006-07-02, 18:01:31
ich glaub irgendwie nicht daran das sie Italien auch noch packen, ich schätzte italien schon vor dem Argentinien Spiel stärker als Argentinien ein.. auserdem vermute ich das die Italiener ein Tor schießen sich hinten reinstellen, die Deutschen angreifen die Italiener kontern.. 2:0..

Jules
2006-07-02, 18:09:25
wissenslos[/POST]']ich glaub irgendwie nicht daran das sie Italien auch noch packen, ich schätzte italien schon vor dem Argentinien Spiel stärker als Argentinien ein.. auserdem vermute ich das die Italiener ein Tor schießen sich hinten reinstellen, die Deutschen angreifen die Italiener kontern.. 2:0..

tja, genau so wäre mein tipp auch, nur ist es irgendwie deutschland gel, die schaffen es immer irgendwie.
aber gegen france wird ende sein.

Nick Nameless
2006-07-02, 18:14:21
Jules[/POST]']tja, genau so wäre mein tipp auch, nur ist es irgendwie deutschland gel, die schaffen es immer irgendwie.
aber gegen france wird ende sein.
Ach Ikari, du bist und bleibst ein Pessimist. ;)

MasterMaxx
2006-07-02, 18:16:06
Sorry aber ich denke Deutschland gewinnt.

Welchen großartigen Gegner ham den die Itaka schon geschlagen in diesen Tunier?

Jules
2006-07-02, 18:20:07
Nick Nameless[/POST]']Ach Ikari, du bist und bleibst ein Pessimist. ;)

ja das bin ich in der tat :D
das ist nicht nur mit fußball so.

PS: hast du das schon mal aus der sicht betrachtet.......vllt bin ich ja ein franzose und seh jaa alles positiv :redface: :biggrin: .....

PSS: bin aber "leider" kein franzose.

greenvirus
2006-07-02, 19:15:38
MasterMaxx[/POST]']Sorry aber ich denke Deutschland gewinnt.

gut, noch keiner. (tschechien war absolut nicht in Form), aber das heisst nicht, dass sie es nicht können. Sie hatten noch keinen auf den weg getroffen ;)

hansfrau
2006-07-02, 19:19:52
also die Italiener werden immer dreister. Sie forden rechtzeitig vor dem halbfinale eine nachträgliche Sperre von Frings wegen eines angeblichen Schlages gegen Cruf! Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424698,00.html
Ich mochte die italiener noch nie sonderlich aber jetzt sowas tz tz tz! Die sollen sich lieber erstmal um ihre eigenen "kleinen" Problemchen daHeim kümmern!

Jules
2006-07-02, 19:24:17
MasterMaxx[/POST]']Sorry aber ich denke Deutschland gewinnt.

bevor deutschland gegen ARG gepielt hatte war das bei deutschland auch der fall.

bevor france nicht gegen spanien gespielt hatte war das auch hier nicht der fall das man gegen einen großen gewonnen hatte, fance war sogar das beste beispiel für nichts zutrauen bei dieser WM, ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die bevor nicht gegen spain gespielt hatten, hatte doch france (außer ich :D ) keiner für WM tauglich gehalten, und auf einmal sind es die WM favoriten!!! :eek:

und nun machen wieder einige um nicht zusagen die meisten den fehler bei ITALY.......unmöglich, das zeigt verständniss für fußball (nicht alle gemeint :) )

es ist nur eine frage der form meine lieben member, mehr nicht!

Daltimo
2006-07-02, 21:07:30
SCHLAND SCHLAND SCHLAND sag ich nur.

Die werden das Ding schaukeln und das mit einem 1:0, da bin ich mir sicher. Ansonsten wird uns der Lehmann den Arsch retten im Elfmeterschießen.

Bubba2k3
2006-07-02, 23:09:00
Jetzt so mit der Zeit, bin ich immer mehr davon überzeugt, dass wir die Italiener besiegen werden und ins Finale kommen. Anders kann das eigentlich garnicht sein.

John Williams
2006-07-03, 00:00:44
Was stand nun auf dem Zettel den Köpke, Lehmann gegeben hat?
Hab gehört das die bevorzugten Ecken der Argentinischen Spieler drauf standen. Ist da was dran?

LovesuckZ
2006-07-03, 00:05:05
John Williams[/POST]']Was stand nun auf dem Zettel den Köpke, Lehmann gegeben hat?
Hab gehört das die bevorzugten Ecken der Argentinischen Spieler drauf standen. Ist da was dran?

Nein, dort stand nur, dass Lehmann zwei Elfmeter halten solle. Der Zettel war nur eine Gedächtnishilfe, da er, laut Bierhoff, in solchen Situation leicht vergesslich wäre.
Man kann davon ausgehen, dass dort jeder Spieler mit seiner Lieblingsecke draufstand.

John Williams
2006-07-03, 00:05:51
LovesuckZ[/POST]']Nein, dort stand nur, dass Lehmann zwei Elfmeter halten solle. Der Zettel war nur eine Gedächtnishilfe, da er, laut Bierhoff, in solchen Situation leicht vergesslich wäre.
Man kann davon ausgehen, dass dort jeder Spieler mit seiner Lieblingsecke draufstand.

Ist sowas den legal?

callisto
2006-07-03, 00:06:01
Ja, das hab ich auch gehört.

Aber gegen Italien nützt das nichts... Buffon hält alles... :P ;)

LovesuckZ
2006-07-03, 00:07:47
John Williams[/POST]']Ist sowas den legal?

Hm, wenn die Trainer bei Brasilien mit einem TabletPC auf der Bank sitzen, kann der Zuschauer davon ausgehen, dass so ein Zettel kein Problem macht.
Ob's erlaub ist, keine Ahnung. Da der Schiedsrichter nichts dagegen hatte und das Schießen fortgeführt hat, ist es wohl nicht illegal.

Xanatos
2006-07-03, 00:08:30
John Williams[/POST]']Ist sowas den legal?
Nein, es gibt min 10 Jahre Haftsrafte.

alkorithmus
2006-07-03, 00:09:35
Mammon[/POST]']Wird bestimmt Spanneder wie das Italien-Ukraine Spiel!
Schätze mal das es Deutschland schafft!

"als" statt "wie", danke.

OnTopic.
Ich tippe auf Deutschland, wie ich es vor jedem Spiel getan habe.
Und nach der Vorstellung gegen Argentinien werde wir die Nudelköppe ordentlich überennen.

Nick Nameless
2006-07-03, 00:10:21
Der Jürgen Klopp hat auch eine interessante Möglichkeit ins Spiel gebracht, nämlich das gar nichts auf dem Zettel stand und das nur zur Verunsicherung der Schützen diente. Wie auch immer: geniale Aktion. :up:

John Williams
2006-07-03, 00:10:48
Bruce Wayne[/POST]']Nein, es gibt min 10 Jahre Haftsrafte.

Spotte nur! :tongue:

Super Grobi
2006-07-03, 00:14:41
Nick Nameless[/POST]']Der Jürgen Klopp hat auch eine interessante Möglichkeit ins Spiel gebracht, nämlich das gar nichts auf dem Zettel stand und das nur zur Verunsicherung der Schützen diente. Wie auch immer: geniale Aktion. :up:

Jepp,
halte ich an wahrscheinlichsten! Super Idee und zeigt, das ALLES im Team stimmt und es auch kreative Ideen gibt.

SG

MasterMaxx
2006-07-03, 00:18:59
hehe ne kleine itaka verarsche^^
http://youtube.com/watch?v=d-B7Z9YAPbY&search=italien%20training

Jules
2006-07-03, 00:31:04
LovesuckZ[/POST]']Nein, dort stand nur, dass Lehmann zwei Elfmeter halten solle. Der Zettel war nur eine Gedächtnishilfe, da er, laut Bierhoff, in solchen Situation leicht vergesslich wäre.

ja wers glaubt :hammer:

fr4g3r
2006-07-03, 00:33:12
Ich glaube auch das Deutschland gewinnen wird. Wenn sie so weiterspielen wie bisher sollte das klappen:) (Ok, gegen Argentinien war nich sooo der Hammer)

greetz
Fr4g3r

MarcWessels
2006-07-03, 02:09:23
also die Italiener werden immer dreister. Sie forden rechtzeitig vor dem halbfinale eine nachträgliche Sperre von Frings wegen eines angeblichen Schlages gegen Cruf! Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424698,00.html
Ich mochte die italiener noch nie sonderlich aber jetzt sowas tz tz tz! Die sollen sich lieber erstmal um ihre eigenen "kleinen" Problemchen daHeim kümmern!Ohne Frings würde es schwer... :(

Die Schwalbenitalos haben eigentlich sowieso nichts im Halbfinale verloren - also weg mit ihnen!

Bubba2k3
2006-07-03, 02:59:35
Auf dem Zettel für Lehmann soll gestanden haben, er soll nur 2 Elfmeter halten, weil mehr als 2 Elfmeter zu halten sei arrogant. :biggrin:

seahawk
2006-07-03, 09:39:26
Forza Italia 3:1 für Italien

Tidus
2006-07-03, 09:42:56
2:0 SCHLAAAAAAAND!!! :biggrin:

Daltimo
2006-07-03, 11:30:52
Bubba2k3[/POST]']Auf dem Zettel für Lehmann soll gestanden haben, er soll nur 2 Elfmeter halten, weil mehr als 2 Elfmeter zu halten sei arrogant. :biggrin:

Lol als es hieß gegen Arg Elfmeterschießen wusste ich das Deutschland gewinnt. Lehmann ist einfach ein Elfmeterkiller, meiner Meinung nach sogar besser als Kahn.

Hakim
2006-07-03, 12:20:52
vor der WM hätte ich ganz klar gesagt Ita macht es, aber jetzt bin ich mir nicht sicher! Hab den Eindruck das es wieder ein elfmeterkrimi wird da beide Seiten dicht machen werden und es auch gut können. Und beide Seiten haben geniale Torhüter.

Sattler
2006-07-03, 12:24:55
Fotze Italia
Ich sag mal 3:0 Deutschland

Gunaldo
2006-07-03, 15:16:57
du hast ein für vor deutschland vergessen :)

;)

Ladyzhave
2006-07-03, 15:18:36
Bubba2k3[/POST]']Auf dem Zettel für Lehmann soll gestanden haben, er soll nur 2 Elfmeter halten, weil mehr als 2 Elfmeter zu halten sei arrogant. :biggrin:
Das hast wohl bei "Nachgtreten" am Samstag gesehen ;)

up¦²
2006-07-03, 15:29:21
Als kleinen Gag hoffe ich sie spielen wiedermal in rot:
http://sport.ard.de/wm2006/layout/resp/img/portraets_rechts/deutschland.gif

Nick Nameless
2006-07-03, 15:37:25
up¦²[/POST]']Als kleinen Gag hoffe ich sie spielen wiedermal in rot:
http://sport.ard.de/wm2006/layout/resp/img/portraets_rechts/deutschland.gif
Ich weiß, worauf du hinaus willst: unlustig. :( ;)

Fußballer sind abergläubisch, allein deswegen denke ich, dass sie weiter in weiß spielen werden.

greenvirus
2006-07-03, 17:31:13
Nick Nameless[/POST]']Ich weiß, worauf du hinaus willst: unlustig. :( ;)

Fußballer sind abergläubisch, allein deswegen denke ich, dass sie weiter in weiß spielen werden.

das kann man glaub ich nicht einfach so wählen, aber da die Italiener in normal in blau spielen, wird deutschland wahrscheinlich sowieso in weiss spielen :)

Bubba2k3
2006-07-03, 18:45:40
Ladyzhave[/POST]']Das hast wohl bei "Nachgtreten" am Samstag gesehen ;)
Stimmt, jetzt weiss ich auch wieder, wo ich das gehört habe. :D

onkel2003
2006-07-03, 19:27:34
italien wird morgen erfahren wie es ist in dortmund gegen deutschland zu spielen.
Deutschland gewinnt, 3:1

für die die es noch nicht haben.

mp3 für italien :cool:
http://home.teleos-web.de/dkremer/11kleine.mp3
ich sag schon mal schöne heimreise.

raschomon
2006-07-03, 20:53:46
Der Thread zur Kausa Frings ist zu, dann muß ich es halt hier loswerden. ;)

Leute, in solchen Fällen hilft mir immer der Glaube an eine höhere Gerechtigkeit.

Vor wenigen Tagen sendete der DLF einen Bericht seines Italien-Korrespondenten zum Liga-Skandal bzw. seiner Aufarbeitung durch ein römisches Sportgericht. Der Tenor war, daß so mancher im ital. Verband sowie den betroffenen Vereinen inkl. einer Reihe von involvierten Spielern auf das Erringen der WM-Krone durch die Squadra Azzura hofft, weil dies faktisch einer Generalamnestie für alle verwickelten Personen gleichkäme, frei nach dem Motto: wer will denn dann noch so kleinlich sein und den amtierenden Weltmeistern juristisch ans Beim pinkeln wollen. Und wenn ihr jetzt sagt, das ist die typisch italienische Einstellung des Wer-wird-denn-das-so-eng-sehen - da gebe ich Euch recht. Der Skandal soll auf diese Weise also im Sande verlaufen. Wer vor diesem Hintergrund als Nicht-Italiener der deutschen Mannschaft morgen die Unterstützung verwehrt, der sollte einmal in sich gehen und sich fragen, ob er nicht dringend seine moralischen Kategorien geraderücken muß.

In diesem Sinne: ein herzliches Fotza Italia. ;)

Kladderadatsch
2006-07-03, 20:56:52
wenn es sowas wie gerechtigkeit auf dieser welt gibt, schmeißen die die italiener hochkant raus :mad:

up¦²
2006-07-03, 20:59:01
Ich greif mal einen Gedanken aus einem anderen Forum auf.
Ich kann mir garnicht vorstellen das FIFA die Italiener bei der WM weiterspielen lassen. Ich lese gerade das 13 von 23 Mann aus der Mannschaft fuer Juventus, AC Milan, Lazio and Fiorentina spielen. Die vier Mannschaften sind wegen "fixing matches" angeklagt.

misterh
2006-07-03, 21:00:19
http://www.fun2000.de/sounds/ciao_italia.wma

Gunaldo
2006-07-03, 21:06:29
up¦²[/POST]']Ich greif mal einen Gedanken aus einem anderen Forum auf.
Ich kann mir garnicht vorstellen das FIFA die Italiener bei der WM weiterspielen lassen. Ich lese gerade das 13 von 23 Mann aus der Mannschaft fuer Juventus, AC Milan, Lazio and Fiorentina spielen. Die vier Mannschaften sind wegen "fixing matches" angeklagt.

fiind ich in der tat auch eine unverschämtheit.
da wird mal wieder mit zweierlei maß gemessen.
die griechen wurden einfach mal für die em08 rausgekegelt.

Urion
2006-07-03, 21:07:25
mehr "Italien fährt heim" Songs?
brauch noch was fuer morgen

Spasstiger
2006-07-03, 21:11:11
Wer stellt sich morgen beim Public Viewing ganz demonstrativ mit einer Schachtel Pizza hin?

Kladderadatsch
2006-07-03, 21:16:34
Spasstiger[/POST]']Wer stellt sich morgen beim Public Viewing ganz demonstrativ mit einer Schachtel Pizza hin?
mit einer flasche franz. rotwein und so tun, als ob der besser wäre :P

Gunaldo
2006-07-03, 21:20:43
Urion[/POST]']mehr "Italien fährt heim" Songs?
brauch noch was fuer morgen

http://www.radiosaw.de/interaktiv/downloads/italiensong.mp3

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?cat=1&lstart=0&video_id=28383&stream=ms_h

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?cat=1&lstart=0&video_id=28372&stream=ms_h

http://www.fun2000.de/videoclips/clip_1018_[WM-Song]_Arrivederci_Italia.html

http://www.rsh.de/rshweb/onair/aktuelleaktionen/index.html

http://www.uni-koblenz.de/~ronim/sportsgeist/Sportsgeist%20-%20Fussball%20kommt%20nach%20Haus.mp3

auf das es sich verbreite und mehr werde :)

Antares
2006-07-04, 01:14:00
Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland :)

Daltimo
2006-07-04, 01:16:00
Klasse, ich glaube die werde ich mir brennen und morgen ins Auto hauen :biggrin:

Tidus
2006-07-04, 07:14:37
Gunaldo[/POST]']http://www.radiosaw.de/interaktiv/downloads/italiensong.mp3

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?cat=1&lstart=0&video_id=28383&stream=ms_h

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?cat=1&lstart=0&video_id=28372&stream=ms_h

http://www.fun2000.de/videoclips/clip_1018_[WM-Song]_Arrivederci_Italia.html

http://www.rsh.de/rshweb/onair/aktuelleaktionen/index.html

http://www.uni-koblenz.de/~ronim/sportsgeist/Sportsgeist%20-%20Fussball%20kommt%20nach%20Haus.mp3

auf das es sich verbreite und mehr werde :)
Geile Sache :D

PS: Avatar updated :naughty:

Mumins
2006-07-04, 08:02:59
insane in the membrane[/POST]']mit einer flasche franz. rotwein und so tun, als ob der besser wäre :P

Da brauchst du nicht so zu tun, franz. Rotwein ist besser als italienischer.

Hesky
2006-07-04, 09:52:06
Bin davon überzeugt das Deutschland gewinnen wird.

WTC
2006-07-04, 10:01:58
da ja der frings thread geschlossen ist möchte ich es hier mal posten, und einfach unkommentiert stehen lassen! Bitte keine diskussion darüber, sonst gibts sicher stress von nem mod weil der andere thread geschlossen wurde ^^

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/04/frings-urteil/hg-3-italien-tr_C3_BCmmer.html

ich sage 2:1 für SCHLAAAND

Zaffi
2006-07-04, 10:32:00
Totti aka das Lama.... joa kennt man ja...

Ich hoffe nur das die Italiener richtig schön einsteigen und paar Karten kassieren, am besten die dunkelorangenen....

Könnte mir sogar vorstellen das es heute abend zu handfesten Prügeleien kommt, mal sehen....

medi
2006-07-04, 10:36:15
Ich fänds lustig wenn Deutschland gewinnt und Bierhof sich anschliessend zum Interview stellt und sagt "Vor dem Spiel waren wir ja nicht so zuversichtlich aber dank der Aktion der Sky-Italia waren die Jungs extrem motiviert und gaben alles. Danke nochmal an Sky-Italia für diesen Motivationsschub".

Ich glaub der Sender wird anschliessend von der eigenen Presse in der Luft zerfetzt. :D

Sir Silence
2006-07-04, 11:21:58
wir MÜSSEN gewinnen :D

Metalmaniac
2006-07-04, 11:28:43
medi[/POST]']Ich fänds lustig wenn Deutschland gewinnt und Bierhof sich anschliessend zum Interview stellt und sagt "Vor dem Spiel waren wir ja nicht so zuversichtlich aber dank der Aktion der Sky-Italia waren die Jungs extrem motiviert und gaben alles. Danke nochmal an Sky-Italia für diesen Motivationsschub".

Ich glaub der Sender wird anschliessend von der eigenen Presse in der Luft zerfetzt. :D

Das habe ich auch schon gedacht. Da muß man geradezu irgendeinen Dreh finden, daß sich diese Aktion im Nachhinein als Bumerang für die Verantwortlichen erweisen sollte, den Erfolgsfall der deutschen Mannschaft natürlich vorausgesetzt. Das sollte dann allen Nachahmern eine Lehre sein, so etwas finde ich nämlich schäbig hoch drei.

deekey777
2006-07-04, 12:25:20
Ob ihr es glaubt oder nicht: Bis vor wenigen Sekunden dachte ich, das Spiel wird ab 17.00 gespielt.
Soll der Threadtitel um die Zeit des Anpfiffs ergänzt werden?

alkorithmus
2006-07-04, 12:33:14
DK777[/POST]']

Wieso? :confused:

btt:
Wir machen direkt ein Grillabend daraus.
Bier, Fleisch, Fußball.

Super Grobi
2006-07-04, 12:37:39
DK777[/POST]']Ob ihr es glaubt oder nicht: Bis vor wenigen Sekunden dachte ich, das Spiel wird ab 17.00 gespielt.

Hab das auch so in meinem Bauchgefühl! Denke immer das es um 16 Uhr mit den Vorbericht los geht. Gleich mal den VTX durcharbeiten und gucken wann das Gesülze losgeht.

SG

Edit:
Fairplayaa[/POST]']
Wir machen direkt ein Grillabend daraus.
Bier, Fleisch, Fußball.

... Weiber? Schieb mal ne Bratwurst mit Senf per PN rüber, wenn die Teile fertig sind. :tongue:

rudirüssel
2006-07-04, 12:47:44
wm.mp3 (http://www.spreegeschwader.com/wm.mp3) noch ein wm Lied.

Ich hoffe wir werden gewinnen.

protom
2006-07-04, 12:55:29
werden die Azuros mit 2:0 heimschicken. Denen wird das singen vergehen. Finale wir kommen.

The Heel
2006-07-04, 12:57:33
haut sie weg!!

Tidus
2006-07-04, 12:58:53
langsam komm ich in stimmung :D

Wird Zeit für Feierabend, dann gehts nach Dortmund :ucatch:

EvilOlive
2006-07-04, 13:04:51
Die Squadra Azzuro wird heute Abend im Dortmunder Westfalenstadion das größte Pfeifkonzert der WM-Geschichte erwarten! :biggrin:

3:0 Deutschland!

Odal
2006-07-04, 13:07:09
Im Ruhrgebiet gibts aber ne Menge Italiener sollte man nicht vergessen. D.h. es werden auch allerhand italien fans da sein.

Tidus
2006-07-04, 13:08:29
Odal[/POST]']Im Ruhrgebiet gibts aber ne Menge Italiener sollte man nicht vergessen. D.h. es werden auch allerhand italien fans da sein.

Können se ja ;)

Ich bin nich aggressiv oder so, ich würd denen sogar Taschentücher nach dem Spiel verteilen :D

Logan
2006-07-04, 13:12:42
Ich finde es auch sehr scheisse das frings nicht spielt, aber man muss bedenken, italien muss auf nesta verzichten, also finde ich die sache dann halb so schlimm. Ausserdem besteht eine mannschaft aus 11 spielern und nicht aus einem.

Slipknot79
2006-07-04, 13:15:25
Ich drücke heute abend ITA ganz fest die Daumen.

Daltimo
2006-07-04, 13:16:21
Richtig, toll währe es natürlich wenn der Ballack heute mal richtig auftrumpfen könnte. Soll heißen das er auch mal trifft:)

Super Grobi
2006-07-04, 13:20:00
Semo[/POST]']Richtig, toll währe es natürlich wenn der Ballack heute mal richtig auftrumpfen könnte. Soll heißen das er auch mal trifft:)

Wetten das er Treffen wird? Der hat doch auchne wut deswegen im Bauch.

SG

Kuhlsdonner
2006-07-04, 13:22:07
Slipknot79[/POST]']Ich drücke heute abend ITA ganz fest die Daumen.

"Italien muss raus heute" :smile:

Thowe
2006-07-04, 13:23:43

Ich auch und freu mich, wenn Deutschland gewinnt.

Tidus
2006-07-04, 13:23:45
Raus hier :ulol:

Daltimo
2006-07-04, 13:23:55
Super Grobi[/POST]']Wetten das er Treffen wird? Der hat doch auchne wut deswegen im Bauch.

SG

Naja ich hoffe es für ihn und die deutsche Manschaft, ich denke sein Selbstbewustsein wird daduch auch immer etwas gedrückt.

Tidus
2006-07-04, 13:24:51
Semo[/POST]']Naja ich hoffe es für ihn und die deutsche Manschaft, ich denke sein Selbstbewustsein wird daduch auch immer etwas gedrückt.
Einmal getroffen hat er ja schon ;)

Thowe
2006-07-04, 13:24:51
Tidus[/POST]']Raus hier :ulol:

:nono:

Heute abend gibt es Pizza :D

Tidus
2006-07-04, 13:25:47
Thowe[/POST]']:nono:

Heute abend gibt es Pizza :D
Wenn wir heute gewinnen, setz ich mich mit Deutschland Trikot und Fahne in ein italienisches Restaurant und werd auch ne Pizza verschlingen :ulol:

Santini
2006-07-04, 13:29:45
Thowe[/POST]']:nono:

Heute abend gibt es Pizza :DWenn Italien verliert ,spucken die den Deutschen in die Pizzen :biggrin:

Slipknot79
2006-07-04, 13:30:24
Kuhlsdonner[/POST]']"Italien muss raus heute" :smile:

Ja hast recht, raus aus dem Stadion, und zwar nach den Deutschen, da Italien am Feld den Sieg feiert :)

Tidus
2006-07-04, 13:34:11
Slipknot79[/POST]']Ja hast recht, raus aus dem Stadion, und zwar nach den Deutschen, da Italien am Feld den Sieg feiert :)

Nene, die Italiener müssen als erstes raus. Denn sie müssen am 08.07. ja schon wieder in Stuttgart auf dem Feld stehen ;)

Daltimo
2006-07-04, 13:44:32
Slipknot79[/POST]']Ja hast recht, raus aus dem Stadion, und zwar nach den Deutschen, da Italien am Feld den Sieg feiert :)

Ich glaube mit der Meinung stehst du allein da, wir werden die Pasta heute vom Feld fegen.

Slipknot79
2006-07-04, 13:55:11
Tidus[/POST]']Nene, die Italiener müssen als erstes raus. Denn sie müssen am 08.07. ja schon wieder in Stuttgart auf dem Feld stehen ;)

Es ist aber nicht erlaubt als Finalist am 08.07 am Feld zu stehen :tongue:

Slipknot79
2006-07-04, 13:55:54
Semo[/POST]']Ich glaube mit der Meinung stehst du allein da, wir werden die Pasta heute vom Feld fegen.

Ja, sicher stehe ich allein da. Ich bin kein "Massendenker".

Tidus
2006-07-04, 13:57:22
Slipknot79[/POST]']Ja, sicher stehe ich allein da. Ich bin kein "Massendenker".

Lol jetz kommen wieder solche Sprüche :rolleyes:

Was hat es mit Massendenken zu tun, wenn man zu seinem Heimatland, in dem man aufgewachsen ist und lebt, hält??? :|

Daltimo
2006-07-04, 13:57:48
Slipknot79[/POST]']Ja, sicher stehe ich allein da. Ich bin kein "Massendenker".

Joa, nein bleiben wir mal richtig beim Thema. Ich hoffe sehr das Deutschland weiter kommt, würde Deutschland auch Mental gut tun.

Tidus
2006-07-04, 13:58:25
Slipknot79[/POST]']Es ist aber nicht erlaubt als Finalist am 08.07 am Feld zu stehen :tongue:

eben. Deswegen werden die Italiener am 08. in Stuttgart spielen und die Deutschen am 09. in Berlin ;)

Daltimo
2006-07-04, 14:00:35
Tidus[/POST]']eben. Deswegen werden die Italiener am 08. in Stuttgart spielen und die Deutschen am 09. in Berlin ;)

Hehe...der is gut :biggrin:

Slipknot79
2006-07-04, 14:01:25
Tidus[/POST]']eben. Deswegen werden die Italiener am 08. in Stuttgart spielen und die Deutschen am 09. in Berlin ;)

Ich sagte schon, dass die Italiener als Finalist am 08.07 nicht am Feld stehen düfen oO. Mit deinem "eben" gibst du mir also recht :)

Slipknot79
2006-07-04, 14:02:01
Tidus[/POST]']Lol jetz kommen wieder solche Sprüche :rolleyes:

Was hat es mit Massendenken zu tun, wenn man zu seinem Heimatland, in dem man aufgewachsen ist und lebt, hält??? :|

Das macht ja eben das Massendenken aus. Muss ja nichts negatives sein. Ich denke eben sehr alternativ. oO

Tidus
2006-07-04, 14:03:42
Slipknot79[/POST]']Das macht ja eben das Massendenken aus. Muss ja nichts negatives sein. Ich denke eben sehr alternativ. oO
Bist du ne Frau? :ulol:

nene, nurn scherz ;)

Tidus
2006-07-04, 14:04:22
Slipknot79[/POST]']Ich sagte schon, dass die Italiener als Finalist am 08.07 nicht am Feld stehen düfen oO. Mit deinem "eben" gibst du mir also recht :)
Mit dem "eben" meine ich, dass die Italiener kein Finalist sein werden :D

Daltimo
2006-07-04, 14:06:17
Tidus[/POST]']Mit dem "eben" meine ich, dass die Italiener kein Finalist sein werden :D

Na dann sind wir uns doch alle einig.

Slipknot79
2006-07-04, 14:11:28
Tidus[/POST]']Bist du ne Frau? :ulol:

nene, nurn scherz ;)

Nein. :tongue:

>Na dann sind wir uns doch alle einig.

Sind wir nicht.

Tidus
2006-07-04, 14:13:57
Slipknot79[/POST]']Nein. :tongue:

>Na dann sind wir uns doch alle einig.

Sind wir nicht.
Wir werden uns heut abend wieder sprechen :D

Lass uns ne Wette machen:

Gewinnt SCHLAND musst du ne Woche lang meinen Avatar nehmen.

Gewinnt Italien, muss ich deinen ne Woche lang nehmen ;)

Daltimo
2006-07-04, 14:16:10
Tidus[/POST]']Wir werden uns heut abend wieder sprechen :D

Würde es eher so machen das er in seine Sig schreiben soll das er Deutschland liebt und er soll seine Italien Flagge behalten. ;D

Super-S
2006-07-04, 14:16:21
:biggrin: Ich Serbe...drücke ganz DE die Daumen Heute Abend!!!

;D Es gibt nix schlimmeres als in meiner Gegend die Italos fahren und feieren zu sehen.... iss fast so schlimm wie bei den Türken. Bloß das die sogar ein Freundschaftsspiel feiern als wäre es das Finale.... und das sogar beim Gegner wie Moldawien hrrrrhhrrhhahahah.

:biggrin: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!

ps. Pizza beim Italo würde ich mir bei einem Sieg...min. ne Woche nicht mehr geben beim Italo.

FlatlineR
2006-07-04, 14:17:07
2:0 für Deutschland :up:

Die werden erstmal so richtig ausgebuht, wenn sie das Feld betreten.

Italien , ihr könnt nach Hause fahren... ihr könnt nach Hause fahren. :biggrin:

Tidus
2006-07-04, 14:17:55
Semo[/POST]']Würde es eher so machen das er in seine Sig schreiben soll das er Deutschland liebt und er soll seine Italien Flagge behalten. ;D

ne, das wäre langweilig und widersprüchig.

Außerdem muss ja für ihn auch ein Anreiz da sein ;)

callisto
2006-07-04, 14:29:10
!! ITALIA !!

Als Italiener halt ich natürlich zu meinem Land! :) I tippe auf ein 2 : 1 für Italien. Die Italiener wissen, dass sies nicht zum Elfmeterschießen kommen lassen dürfen - denn da sind die Deutschen besser.

Tidus
2006-07-04, 14:30:03
hmm... hat Slipknot sich nun verdrückt? :|

IceLord
2006-07-04, 14:33:34
Forza Italia!
2:0 für Italien.

Gunaldo
2006-07-04, 14:37:46
Tidus[/POST]']hmm... hat Slipknot sich nun verdrückt? :|

es gab eh schon wieder genug spam hier!

Tidus
2006-07-04, 14:38:58
Gunaldo[/POST]']es gab eh schon wieder genug spam hier!
War alles zum Thema GER vs ITA :|

Und ne kleine Wette zwischendurch wird niemanden umbringen.

sTerK
2006-07-04, 14:40:50
"Fotza" Italia am Arsch. 4:0 stehts für Schland in der 90. Minute, dann kommt Lehmann mit'm dicken Grinsen auffem Gesicht und macht nen extra Eigentor per Hackentrick, im Gedenken an den 01.03.2006.

Daltimo
2006-07-04, 14:41:19
Ich glaube das beste wird dann heute wieder das Hupkonzert der Autos.

Super-S
2006-07-04, 15:15:34
:rolleyes: Das Spiel ist abgesagt worden!

Mann hat Gattuso verhaftet, ....er hat einen kleinen deutschen Jungen aufgegessen... :D , und Totti hat 2 Frauen vergewaltigt ;D

http://www.botekim.com/futblog/archives/gattuso.jpg

Raaaaauuuuuus!

:) Knappe Kiste Heute Abend..... ich denke das Spiel wird in der Verlängerung entschieden....zu gunsten DE mit 2:1.

Slipknot79
2006-07-04, 15:15:35
Tidus[/POST]']Wir werden uns heut abend wieder sprechen :D

Mit Wetten bist du bei einem Pessimisten an der falschen Adresse :(

kief
2006-07-04, 15:15:51
Ohne Italien fahrn wir nach Berlin !!
2:1 für Deutschland

--> http://www.wir-sammeln-rueckflugtickets-fuer-italien.de/

Super-S
2006-07-04, 15:19:16
http://image.guardian.co.uk/sys-images/Football/Pix/gallery/2004/06/16/totti-ballerinaSatyenRam350.jpg

Nehmt euch vor der Fussball-Diva in acht.... kaum zu glauben das dieses Mädchen den Ramelow sooo weh getan hat ;D ...damals gegen Bayer04

Tidus
2006-07-04, 15:21:07
Slipknot79[/POST]']Mit Wetten bist du bei einem Pessimisten an der falschen Adresse :(
Feigling, traust deinen Italienern wohl nicht? :P

X-D

Slipknot79
2006-07-04, 15:22:32
Tidus[/POST]']Feigling, traust deinen Italienern wohl nicht? :P

X-D

Nein, ich traue meinen Entscheidungen in Sachen Wetten, Glückspiele, usw nicht :)

Tidus
2006-07-04, 15:23:17
Slipknot79[/POST]']Nein, ich traue meinen Entscheidungen in Sachen Wetten, Glückspiele, usw nicht :)
na g00t. Wär aber l00stig geworden... für mich zumindest :D

Gummikuh
2006-07-04, 15:23:25
Pizza ist zwar verdammt lecker,aber trotzdem wärs geil,wenn unsere elf heute abend gewinnt.Wir haben es in Italien ja auch schon hinbekommen :biggrin: .

Slipknot79
2006-07-04, 15:27:17
Tidus[/POST]']na g00t. Wär aber l00stig geworden... für mich zumindest :D

Da habe ich keinen Zweifel :p

protom
2006-07-04, 15:27:29
Gummikuh[/POST]']Pizza ist zwar verdammt lecker,aber trotzdem wärs geil,wenn unsere elf heute abend gewinnt.Wir haben es in Italien ja auch schon hinbekommen :biggrin: .

nein, heut gibt's Hamburger, Bier, Händerl oder Brotzeit. Pizza lassen wir den Itakern

Tidus
2006-07-04, 15:30:20
Slipknot79[/POST]']Da habe ich keinen Zweifel :p
Hah! also weißt du, dass SCHLAND gewinnen wird :D

Gunaldo
2006-07-04, 15:36:51
Tidus[/POST]']War alles zum Thema GER vs ITA :|

Und ne kleine Wette zwischendurch wird niemanden umbringen.

dummes gelaber war das.

du"nein"
er"doch"
ladida

Tidus
2006-07-04, 15:38:10
Gunaldo[/POST]']dummes gelaber war das.

du"nein"
er"doch"
ladida
und was ist das, was du jetz machst? :|

Gunaldo
2006-07-04, 15:39:58
mich störts halt. wie dem auch sei, es möge themenbezogen weitergehen.

ps: ;)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jasihasi
2006-07-04, 16:08:22
Och hab hier noch gar nicht gepostet. :rolleyes:
Ist eh viel zu warm, deshalb kurz und knapp:
[x] D weil sies diesmal eher verdienen.

@Gunaldo, Recht hast Du. ;)

Slipknot79
2006-07-04, 16:12:29
Tidus[/POST]']Hah! also weißt du, dass SCHLAND gewinnen wird :D

Als Pessimist bin ich ja Realist. Und weil ich die Realität nicht packe (sonst wäre ich nicht PC-Spieler :p), drücke ich trotzdem ITA die Daumen. :)

Kuhlsdonner
2006-07-04, 16:19:00
Ohne Worte :P

http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E28BC11E97C4443D0BD8C66728EBEBF93~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

Logan
2006-07-04, 16:38:25
Kuhlsdonner[/POST]']Ohne Worte :P

http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E28BC11E97C4443D0BD8C66728EBEBF93~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

Und es geht weiter

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425006,00.html

Super Grobi
2006-07-04, 16:40:30
Husig[/POST]']Und es geht weiter

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425006,00.html

"Blatter gesteht Fehler ein"

Den sollte man doch einfach mal eins in die dritten Zähne kloppen. Das hilft uns jetzt viel!

FIFA ist der letzte scheiss Verein.

SG

pcfreak324
2006-07-04, 16:47:36
FIFA Faule Inkompetente Furz Anstallt

Logan
2006-07-04, 17:04:09
Nur noch 4std und ich krieg so ein komisches gefühl im bauch :( Kann kaum noch still sitzen. Gleich mal kollegen anrufen wegen public viewing, eventuell fahren wir auch nach köln, ist ja eh kostenlos, studentticket sei dank :D

Bin zwar stark pro deutschland, aber irgendwie habe ich ein ungutes gefühl :(

Super Grobi
2006-07-04, 17:05:36
Edit: Falscher Thread *ggg* SRY!!!

GBWolf
2006-07-04, 17:09:36
Bin zwar stark pro deutschland, aber irgendwie habe ich ein ungutes gefühl :(

geht mir genauso...

hatte ich gegen argentinien nicht, die itaker sind einfach bööööse ;)

sind halt unser wm trauma, da wir nie gegen die gewonnen haben....das wird so spannend heute..aber selbst wenn wirs net packen, es war so oder so ein voller erfolg diese WM!

XenoX
2006-07-04, 17:10:20
Deutschland vor Noch ein Tor..................Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren............Olè Olè....... :D

XenoX
2006-07-04, 17:11:26
GBWolf[/POST]']geht mir genauso...

hatte ich gegen argentinien nicht, die itaker sind einfach bööööse ;)

sind halt unser wm trauma, da wir nie gegen die gewonnen haben....das wird so spannend heute..aber selbst wenn wirs net packen, es war so oder so ein voller erfolg diese WM!

PS: Die Homo-Crew der Italiener wird heute abkacken............gegen unsere deutsche Nationalelf ist kein Kraut gewachsen :D

radi
2006-07-04, 17:11:40
Jetzt hackt doch net so auf dem Blatter und der FIFA rum, hackt lieber auf Italien rum :devil: Darauf kommts jetzt an! :)

Slipknot79
2006-07-04, 17:14:46
XenoX[/POST]']PS: Die Homo-Crew der Italiener wird heute abkacken............gegen unsere deutsche Nationalelf ist kein Kraut gewachsen :D

Also ich habe nix gegen Lesben und Schwule.

Super Grobi
2006-07-04, 17:16:51
Slipknot79[/POST]']Also ich habe nix gegen Lesben und Schwule.

Ich auch nicht, so lange diese heute abend verlieren :uking:

SG

Logan
2006-07-04, 17:40:10
Olol war gerade einkaufen, und was muss ich sehen? Die axe-packungen mit dem poldi tshirt waren alle auf gebrochen und das tshirt wurde aus allen packungen geklaut :ugly:

Santini
2006-07-04, 17:43:19
make em empty - macht sie allehttp://www.my-smileys.de/smileys2/klatsch.gif

Sk_Antilles
2006-07-04, 17:52:05
Mir geht es genau anders herum. Gegen Argentinien, da konnt ich nächtelang vorher nicht schlafen und hatte ein ungutes Gefühl. Jetzt gegen Italien habe ich ein besseres Gefühl, obwohl so langsam sich bei mir auch das Kribbeln anfängt.

Wird schon werden gegen Italien!!!
2:0 ciao italia!!!

thade
2006-07-04, 18:12:24
Ich kanns gar nicht mehr abwarten, Ich hab das immer noch nicht realisiert, dass wir nur noch 2 Siege brauchen um Weltmeister zu werden.

Vor der WM dachte Ich maximal Viertelfinale ist drin :D

Hansea7
2006-07-04, 18:24:59
Ich habe auch ein ungutes Gefühl, das könnte daran liegen, dass so ein guter Spieler aus dem Team entrissen wurde und wir deshalb ein wenig improvisieren müssen. Ein weiterer Aspekt: Wir spielen gegen Beelzebub in Form von 11 Spielern auf dem Platz. Eine Niederlage ist inakzeptabel, nicht des Ausscheidens wegen, sondern weil es hier um Blutrache geht. Wir haben etwas zu beweisen.

Super Grobi
2006-07-04, 18:26:12
Ich frag mich, wie man bei einer solchen Affenhitze spielen kann! Die sollen das Spiel mal eine Stunde später anpfeifen!

SG

mofa84
2006-07-04, 18:26:18
http://img249.imageshack.us/img249/6908/tobidnjvnde11520196262kl.jpg

mofa84
2006-07-04, 18:28:29
Super Grobi[/POST]']Ich frag mich, wie man bei einer solchen Affenhitze spielen kann! Die sollen das Spiel mal eine Stunde später anpfeifen!

SGhäh?

Das fängt um 9 an, die Vorrundenspiele waren teilweise um 15:00, da war es um einigen heißer als es zur Zeit ist!

Und wenn es Elfmeterschießen geben sollte ist das Spiel erst um ca. 23:45 Uhr rum, das kann man gar nicht mehr nach hinten verlegen.

EvilOlive
2006-07-04, 18:46:51
Super Grobi[/POST]']Ich frag mich, wie man bei einer solchen Affenhitze spielen kann! Die sollen das Spiel mal eine Stunde später anpfeifen!

SG

um 21:00 sind es in dortmund ca. 25°C

Super-S
2006-07-04, 18:47:06
:| 2006 und der Gipfel der Fehlentscheidungen im Fussball.

Arm, echt aaaaarm.... die Führung der Fifa sollte mann auswechseln wenn mann könnte. DE ist das Versuchskaninchen gewesen... in einem lachhaftem Prozess.

Figos Kopfstoß wird nicht mal in Nachinein geahndet... obwohl es 20 Einstellungen davon gibt.

FIFA = MAFIA... Italienische Liga = BANDEN!!!

LovesuckZ
2006-07-04, 18:52:42
Das wichtigste für Deutschland ist nicht das 0:1 zu bekommen, da der Defensivverbund der Italiener von einer anderen Welt scheint.
Sollten wir mit 1:0 in Führung gehen, sehe ich gute Chancen noch weitere Tore zu schießen, da die Itakers in der Offensiv nicht zu gefährlich sind.

Super-S
2006-07-04, 19:17:03
Einfach Totti provozieren :biggrin: .... und dann sind sie nur noch 10.

Vorteil...Deutschland ;D

ps. wenn mann Gattuso aufm Platz sagt das er schwul aussieht, und läuft wie ne Frau...sinds nur noch 9 Italos gegen 11 Deutsche ;D ;D ;D ;D

Gunaldo
2006-07-04, 19:25:42
Welches Team erhält die 1. Rote Karte?
Deutschland 6.80

Italien 3.75

platzverweis für italien ist jedenfalls wahrscheinlicher einzuschätzen ;)

Super Grobi
2006-07-04, 19:26:56
So Leute,
aktiviert eure Emfangsgeräte, das Vorgesülze geht los!

SG

LovesuckZ
2006-07-04, 19:43:15
So,
Kehl auf der sechser Position und Borowski für Schweinsteiger in der Startelf.

Logan
2006-07-04, 19:43:40
Borowski für schweini
kehl für frings

was soll man davon halten ?

edit: lol @ lovesuckz fast zeitgleich :ugly:

Liquaron
2006-07-04, 19:45:41
Husig[/POST]']Borowski für schweini
kehl für frings

was soll man davon halten ?

Ich finds gut, besonders weil Schweini dann mal wieder (bei möglicher Einwechslung) etwas motivierter ins Spiel geht.
Gegen Argentinien war er nicht der Brüller.
Kehl war die logische Konsequenz und Borowski ist auch im Strafraum sehr stark, was Schweini in den letzten Spielen etwas vermissen ließ.

Gunaldo
2006-07-04, 19:57:13
finds auch gut. ohne schweini ist zwar weniger drang nach vorne, dafür steht die abwehr so recht sicher aufm papier.
schweini war ja leider gegen arg. nicht so der hammer, denke auch heute wird bei einer einwechslung besser.
boro ist in meinen augen ein super spieler, leider halt in der vergangenheit ein opfer des systems. leistungsmäßig gehört er zu den ersten 11.
kehl ist auch ein fähiger mann, bleibt halt abzuwarten, wie er zur zeit so drauf ist.

bin da recht zuversichtlich :)

EvilOlive
2006-07-04, 20:04:47
LovesuckZ[/POST]']So,
Kehl auf der sechser Position und Borowski für Schweinsteiger in der Startelf.

Klinsi, der Fuchs. :up: