PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 6


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Jesus
2006-06-12, 17:34:11
Hätte da mal ne Frage, kann ich die 360 über nen AccessPoint (z.b. Netgear) ans WLAN anschliessen (mit fester IP)?

Und wo gibts eigentlich das Update für Oblivion?

THEaaron
2006-06-12, 17:42:28
Soweit ich weiß gibts das Update erst für den PC.. als beta Test für den 360 Patch. Erst wenn der PC-Patch fehlerfrei ist kommt der 360 Patch.

Gast
2006-06-12, 17:48:59
Jesus[/POST]']Hätte da mal ne Frage, kann ich die 360 über nen AccessPoint (z.b. Netgear) ans WLAN anschliessen (mit fester IP)?


Na klar geht das, warum auch nicht? :|

EL_Mariachi
2006-06-12, 17:50:58
THEaaron[/POST]']Soweit ich weiß gibts das Update erst für den PC.. als beta Test für den 360 Patch. Erst wenn der PC-Patch fehlerfrei ist kommt der 360 Patch.

naja soweit ich weiß ist das UPDATE für Oblivion erst für die Engl. Version draußen ... wir Germans müssen und da wohl einfach noch ein wenig in Geduld üben :(

Jesus
2006-06-12, 17:53:54
Gast[/POST]']Na klar geht das, warum auch nicht? :|

Naja ich will nicht den total überteuerten WLAN Adapter für die 360 benutzen, sondern nen billig AP über LAN Kabel. :rolleyes:

Gast
2006-06-12, 19:08:15
Jesus[/POST]']So hab mal eben die TR Demo getestet. Also flüssig ist was anderes. Wenn man gleich am Anfang die Kamera bewegt (oder auch schon während des Intros) geht die Framerate schon merklich in die Knie, aber ist ja langsam nichts neues mehr... AA maximal 2x (oder Blur), jedenfalls flimmern die Kanten doch merklich. AF wieder fehlanzeige...
normale pc grafik ,ausser man redet es schön. und ruckeln is normal auf der XBOX.

Gast
2006-06-12, 20:32:47
Gast[/POST]']normale pc grafik ,ausser man redet es schön. und ruckeln is normal auf der XBOX.

Du LESEN: Konsolenforum nicht PC. Du VERSTEHEN ?

Gast
2006-06-12, 20:34:21
Gast[/POST]']normale pc grafik ,ausser man redet es schön. und ruckeln is normal auf der XBOX.

Normale PC-Grafik? Wenn man die Next-Gen Parameter einschaltet ja, aber dann frag hier mal rum bei wievielen HighEnd-Usern das game bei 2xAA etc. ruckelt und bei wem butterweich läuft. Immerhin hat die XBOX was zu zeigen und die alte XBOX war besser als die PS2 und von der XB360 sieht man wenigstens etwas im Gegensatz zur 1 Jahr später erscheinenden PS3.

Gast
2006-06-12, 20:39:41
Jesus[/POST]']Naja ich will nicht den total überteuerten WLAN Adapter für die 360 benutzen, sondern nen billig AP über LAN Kabel. :rolleyes:

Was hat ein billig AP mit dem WLAN Stick von der XBOX 360 zu tun? Natürlich brauchst du den WLAN Stick für die XBOX 360, damit kannst du dich aber logischerweise mit einem AP verbinden, was auch exakt deine Frage war.

Jesus
2006-06-12, 21:57:42
Gast[/POST]']Was hat ein billig AP mit dem WLAN Stick von der XBOX 360 zu tun? Natürlich brauchst du den WLAN Stick für die XBOX 360, damit kannst du dich aber logischerweise mit einem AP verbinden, was auch exakt deine Frage war.

Nochmal zum mitschreiben: Ich will mit einem normalen LAN Kabel einen AP an die 360 anstecken, und dann über diesen ins WLAN, was aber scheinbar nicht geht...

Gast
2006-06-12, 22:40:24
Jesus[/POST]']Nochmal zum mitschreiben: Ich will mit einem normalen LAN Kabel einen AP an die 360 anstecken, und dann über diesen ins WLAN, was aber scheinbar nicht geht...

Dann hast du offensichtlich ein Verbindungsproblem zwischen AP und Router. Das hat aber die XBOX 360 überhaupt nichts zu interessieren, wie du dein Netzwerk nach dem AP aufbaust.

just4FunTA
2006-06-12, 22:49:24
Das Problem bei W-Lan ist einfach nur das die X360 anscheinend nur den "orginal" x360 Stick unterstützt und alles andere nicht geht.

Der ist halt schon verdammt teuer, aber da kannst nichts machen.

EL_Mariachi
2006-06-12, 23:15:13
da hat der Gast absolut recht ... RTFM.

so wie Du Hier in einer Tour rumflamest, kannst Du eigentlich nicht ernsthaft Hilfe erwarten ... ;)

naja egal, vielleicht versuchst Du es mal mit dem Connectivity Wizard ...

http://www.xbox.com/en-US/support/connecttolive/xbox360/connectionmethods/webconnectivitywizard.htm

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/wirelessconnection.htm

Wenn die Wireless-to-Ethernet-Bridge nicht zu Xbox Live kompatibel ist, müsst ihr sie wahrscheinlich mit einem PC konfigurieren, bevor ihr die Verbindung zum Xbox 360 Entertainmentsystem herstellt.

Gast
2006-06-12, 23:46:30
Jesus[/POST]']Nochmal zum mitschreiben: Ich will mit einem normalen LAN Kabel einen AP an die 360 anstecken, und dann über diesen ins WLAN, was aber scheinbar nicht geht...
Glaubst Du MS lässt das zu? Hehe, da musst Du halt den völlig überteurten W-LAN Adapter von MS kaufen. :D

zeckensack
2006-06-13, 00:15:59
THEaaron[/POST]']Soweit ich weiß gibts das Update erst für den PC.. als beta Test für den 360 Patch. Erst wenn der PC-Patch fehlerfrei ist kommt der 360 Patch.Der PC-Patch für Oblivion ist schon seit ein paar Tagen final.

http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm

Gast
2006-06-13, 08:24:54
Gast[/POST]']Glaubst Du MS lässt das zu? Hehe, da musst Du halt den völlig überteurten W-LAN Adapter von MS kaufen. :D

So ist das nunmal mit dem Zubehör. Durch Lizensen bei den Games und dem Zubehör wird die Konsole in erster Linie finanziert. Denkst du b... err "Gast" denn wirklich, dass andere Hersteller das anders machen? Und wenn nur ein WLAN-Adapter funktioniert (es funktionieren ein paar mehr -> google.de), muss man wenigstens nicht Support für andere Hersteller spielen. Daran muss man auch denken, aber bei so einem geringen Sichtfeld fällt das natürlich schwer.

Gast
2006-06-13, 13:49:45
drexsack[/POST]']Premium-Edition für €359.95

Wie Microsoft vor kurzem bekannt gab ist keine Preissenkung der Next-Gen Konsole in Sicht. Das ist aber noch lange kein Grund €399 für die Xbox 360 auszugeben, hat sich Amazon gedacht. Denn ab sofort ist die Premium Version der Konsole für €359,95 zu haben. Sie sparen 10%, also knappe €40.

www.xbox-newz.de

Warum machen sie das dann nur 'freiwilig'. Grübel grübel

drexsack
2006-06-13, 14:19:32
Rainbox Six: Las Vegas - E³ Video in HD [10 min] (http://www.axbserver.de/axb/download.php?file=233)

just4FunTA
2006-06-13, 14:29:33
drexsack[/POST]']Rainbox Six: Las Vegas - E³ Video in HD [10 min] (http://www.axbserver.de/axb/download.php?file=233)

Sind da jetzt neue Szenen oder wieder das selbe wie die Videos die es bisher gab?

Asmodeus
2006-06-13, 14:54:03
moka83[/POST]']Sind da jetzt neue Szenen oder wieder das selbe wie die Videos die es bisher gab?

Es ist das gleiche Video, das es vor 3 Tagen hier schon mal als abgefilmte Version gab. Die jetzige Version ist nicht abgefilmt, es spricht aber weiterhin ein Sprecher und erklärt einige Sachen zum Spielverlauf und den taktischen Möglichkeiten anhand dieser einen Mission, wo das Team vom Hubschrauber aus in ein Gebäude eindringt, mehrere Geiseln befreit und am Ende mit ansehen muss, wie einige umliegende Gebäude in die Luft gesprengt werden.

Gruss, Carsten.

TheCounter
2006-06-13, 15:50:55
Small Arms Interview:

http://www.xbox-lan.com/?p=2492

Die Engine des Spiels ist eine Eigenentwicklung. Man hat die Engine des früheren Xbox Live Titels Fuzee Fever genommen und so für die Xbox360 aufgebohrt, dass jetzt sogar Full HDR Rendering, Soft-Shadows, vieles Per-Pixel Lighing, Normal Maps, Prozedurale Texturen und eine hohe Polygonzahl möglich sind.

Schon beeindruckend für nen XBLA Titel.

xL|Sonic
2006-06-13, 17:55:42
Gast[/POST]']Warum machen sie das dann nur 'freiwilig'. Grübel grübel

Warum verkaufen manche Läden wohl Dinge, die einen UVP haben zu unterschiedlichen Preisen?
Konkurrenz? Prestige? Kundenfang? Lagerplatz?
Kannst du genauso fragen, warum die Spiele bei Media Markt i.d.R. so teuer sind im Vergleich zu kleineren Einzelhandelläden.

dildo4u
2006-06-13, 22:14:02
Pics der Pro Evolution Soccer 6 X-Box 360 Verision sieht aus wie die PS2 Version in HD.:lol:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38387&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38383&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38384&database=attachments

xL|Sonic
2006-06-13, 22:22:52
Sehr schade....auch wenn die PES Reihe noch nie ein Grafikhighlight war und den FIFAs immer etwas hinterher gehinkt ist.

drexsack
2006-06-13, 22:31:19
Wie haben sie das nur so eckig hinbekommen ;D

TheCounter
2006-06-13, 22:32:04
dildo4u[/POST]']Pics der Pro Evolution Soccer 6 X-Box 360 Verision sieht aus wie die PS2 Version in HD.:lol:

Das ist die PS2 Version :rolleyes:. Von der Next-Gen/Xbox 360 Version gibts nur nen Render:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3506/1098_0001.jpg

http://xboxyde.com/news_3076_en.html

Jesus
2006-06-13, 23:08:49
TheCounter[/POST]']Das ist die PS2 Version :rolleyes:. Von der Next-Gen/Xbox 360 Version gibts nur nen Render:
´

Naja, viel unterschied ist da nicht... :rolleyes:

dildo4u
2006-06-13, 23:11:04
TheCounter[/POST]']Das ist die PS2 Version :rolleyes:

Warum sind die Pics dann in HD?Und nicht gerendert?

xL|Sonic
2006-06-13, 23:15:08
1. hat die PS2 auch nen 1080i Modus und 2. haben die Bilder wiederum eine für Xbox 360 Verhältnisse krumme Auflösung.

dildo4u
2006-06-13, 23:19:45
xL|Sonic[/POST]']1. hat die PS2 auch nen 1080i Modus und 2. haben die Bilder wiederum eine für Xbox 360 Verhältnisse krumme Auflösung.Ich glaub irgendwie nicht das Pro Evo 6 auf der PS2 in HDTV läuft schon merkwürdig.

xL|Sonic
2006-06-13, 23:20:35
GT4 tut es doch auch und das sieht deulich besser aus :)

dildo4u
2006-06-13, 23:22:25
xL|Sonic[/POST]']GT4 tut es doch auch und das sieht deulich besser aus :)Jo das ist aber auch die einzig Löbliche Ausnahme und Konami hat sich Technisch noch nie mit Ruhm bekleckert was Pro Evo angeht.

xL|Sonic
2006-06-13, 23:25:13
Naja warten wirs ab und hoffen einfach mal, dass es nicht nur nen einfacher Port wird.

-Miles_Prower-
2006-06-13, 23:25:31
dildo4u[/POST]']Ich glaub irgendwie nicht das Pro Evo 6 auf der PS2 in HDTV läuft schon merkwürdig.
Na und ich hab ich auch Bilder von SotC in 1024x768 mit AA gesehen das Spiel selbst unterstützt allerdings nur 480p und kein AA. Es ist irgendwie normal geworden das man Bilder von kommenden Spielen in höher Auflösung mit Texturfiltern und AA zu zeigen die so im Spiel nicht vorkommen. Mal abgesehen davon stellt die 360 HD-Auflösungen im 16:9 und nich im 4:3 Format da.

dildo4u
2006-06-13, 23:29:24
xL|Sonic[/POST]']Naja warten wirs ab und hoffen einfach mal, dass es nicht nur nen einfacher Port wird.
Was sonst das Game ist doch schon lange fertig die Richtige Next Gen version wird whol erst Pro Evo 7 auf der PS3 da bekommt die X-Box 360 vieleicht auch ne Version ab.

TheCounter
2006-06-13, 23:42:30
dildo4u[/POST]']Was sonst das Game ist doch schon lange fertig.

Und wieso wirds dann bis Anfang 2007 zurückgehalten und nicht jetzt schon released?

00ich
2006-06-14, 07:17:14
Ein MotoGP'06 Entwickler redet Tacheles:


Ok. First, the scoreboard bug. We've been tracking this since the demo was released - we have a fix and it will be patched, but it needs to go through a certification process first, so it's likely to take a week or two. We're keeping an eye on the problems that are occuring and will try to get online as water tight as possible.

The tearing. This occurs when the game drops from 60fps. It's still running well above 30, but because the game drops a frame, you get the tear. It was a case of lock the game at 30 or go with the tear; we wanted the higher framerate as it's more important to GP. I don't find that the tearing puts me off in the slightest, but then I guess that's down to the individual.

The framerate issues are worse online than offline, but I'm genuinely surprised at the level of vitriol here. It's not a constant problem, although I agree it's not ideal either. The game was optimised as far as possible in the time available, and the time available is not something we have much control over. The frame rate rarely drops below 30 (and that's been verified with with our tools, in case anyone fancies arguing the point), but it appears more noticeable because of the height it drops from. Again, we could have locked at 30, but no one would have been happy with that. Some tracks are worse than others, Mugello for example is one of the worst offenders whereas Laguna Seca is much smoother.


Motion blur came in for a great deal of hate in GP3. Combined with the distance to which the camera pulled back it hindered rather than helped. We didn't have the time to put together a better motion blur effect for GP06, but it's in R&D at the moment and will re-appear. In light of how nasty the GP3 blur looked, we thought it was better to have none at all than just tart it up for next gen.

Locking at 30 would have had a negative effect on the way the game handles. It was at 30 for a while and it was considerably more frustrating than the finished game. The hardest part of GP06 was getting it running on a 360 in the first place - we were practically at Alpha before we got final test kits.

We've also had to un-do a lot of wrongness from GP3. That game was begun, and largely developed at another one of our studios before being returned to the original team and at one point it was an absolute mess.

Gast
2006-06-14, 07:45:55
Jesus[/POST]']Hätte da mal ne Frage, kann ich die 360 über nen AccessPoint (z.b. Netgear) ans WLAN anschliessen (mit fester IP)?

Und wo gibts eigentlich das Update für Oblivion?

1. Warum nicht? Dürfte gehen.

2. Update gibt es wohl für die Englische version.

mbee
2006-06-14, 08:23:06
00ich[/POST]']Ein MotoGP'06 Entwickler redet Tacheles:

We didn't have the time to do that, we didn't have the time to do this....;)

Das hört sich schwer nach Entschuldigung im Vorfeld an bzw. glaube ich kaum, dass hier gegenüber der Demo, in der ich die Ruckelei z.T. unter aller Sau finde (da nützt es auch nichts, wenn es selten auftritt), noch große Steigerungen zu erwarten sind. Mein Fazit: Wird nicht gekauft.

Hydrogen_Snake
2006-06-14, 09:38:04
Sony PS3 is the NEW Betamax

Aussage von microsoft: http://news.spong.com/article/10219?cb=52

Asmodeus
2006-06-14, 09:43:42
Hydrogen_Snake[/POST]']Sony PS3 is the NEW Betamax

Aussage von microsoft: http://news.spong.com/article/10219?cb=52

Naja, davon kann man halten, was man will, mit einem Blick auf die Diskussionskultur hier im Konsolenforum hätte ich mir gewünscht, das "News" dieser Art hier gar keine Erwähnung finden würden. :rolleyes:

Gruss, Carsten.

Jesus
2006-06-14, 10:03:43
Asmodeus[/POST]']Naja, davon kann man halten, was man will, mit einem Blick auf die Diskussionskultur hier im Konsolenforum hätte ich mir gewünscht, das "News" dieser Art hier gar keine Erwähnung finden würden. :rolleyes:

Gruss, Carsten.

Jo langsam sinkt das MS Niveau aber gewaltig ab. Müssen ja ziemlich verzweifelt sein wenn sie so nen Müll ablassen...

Aber war klar das unser Freund da oben das wieder ganz toll findet :rolleyes:

BodyLove
2006-06-14, 10:06:32
Jesus, er hat nichts toll gefunden. Er hat es doch nur erwähnt.

TheCounter
2006-06-14, 10:24:58
mbee[/POST]']Das hört sich schwer nach Entschuldigung im Vorfeld an bzw. glaube ich kaum, dass hier gegenüber der Demo, in der ich die Ruckelei z.T. unter aller Sau finde (da nützt es auch nichts, wenn es selten auftritt), noch große Steigerungen zu erwarten sind. Mein Fazit: Wird nicht gekauft.

Also laut IGN läuft das Game so: "Amazing textures and lighting, even at a smooth 60 fps with several riders on the screen."

http://xbox360.ign.com/articles/712/712000p1.html

Sony PS3 is the NEW Betamax

Aussage von microsoft: http://news.spong.com/article/10219?cb=52

Die Überschrift is mal voll fürn Arsch. Der Typ hat doch nur erwähnt das Sony die Firma war die Betamax, MiniDisc und UMD gebracht hat (und daran gescheitert ist).

drmaniac
2006-06-14, 10:39:37
Hydrogen_Snake[/POST]']Sony PS3 is the NEW Betamax

Aussage von microsoft: http://news.spong.com/article/10219?cb=52

und was soll das hier im 360 Thread ;) ?

gnomi
2006-06-14, 10:57:50
TheCounter[/POST]']Also laut IGN läuft das Game so: "Amazing textures and lighting, even at a smooth 60 fps with several riders on the screen."

http://xbox360.ign.com/articles/712/712000p1.html


Das ist aber nur die halbe Wahrheit.
Es gibt genug Reviews und Userberichte, die auf die nicht konstante Framerate und das Tearing eingehen.
Die Stellungnahme des Entwicklers beweist und bestätigt das Problem.

mbee
2006-06-14, 11:11:37
TheCounter[/POST]']Also laut IGN läuft das Game so: "Amazing textures and lighting, even at a smooth 60 fps with several riders on the screen."

http://xbox360.ign.com/articles/712/712000p1.html

Auf so etwas gebe ich meist zu 30-50% einen feuchten Kehrricht, wenn andere Sites hier nicht konform gehen ;)
Ich fand zumindest die Demo in der Hinsicht unerträglich bzw. hat deren Performance den Spielspaß IMO kräftig gedämpft.
Sollten sie das doch in den Griff bekommen haben, umso besser, allerdings würde ich mich hier doch mehr auf die Mehrheit der Userberichte verlassen und diese Entwickler-Aussagen stimmen mich doch etwas skeptisch (Einbrüche auf unter 30 FPS sind IMO ein no-go für solch ein Spiel, selbst, wenn diese nur eine Sekunde andaueren sollten).

Hydrogen_Snake
2006-06-14, 11:17:20
Asmodeus[/POST]']Naja, davon kann man halten, was man will, mit einem Blick auf die Diskussionskultur hier im Konsolenforum hätte ich mir gewünscht, das "News" dieser Art hier gar keine Erwähnung finden würden. :rolleyes:

Gruss, Carsten.

warum sollte ich selektieren? wenn es unpassend ist sollen mods es löschen. Ist doch klar wer hier damit nicht umgehen kann.

Jesus[/POST]']Jo langsam sinkt das MS Niveau aber gewaltig ab. Müssen ja ziemlich verzweifelt sein wenn sie so nen Müll ablassen...
Aber war klar das unser Freund da oben das wieder ganz toll findet :rolleyes:

Klar was sonst.

Gast[/POST]']Der kann nur noch in schwarz/weiß, für mich/gegen mich, für PS3/gegen PS3 denken. Für mehr reichts halt nicht mehr aus...

Klar was sonst.

@Lighting

Accepted.

Lightning
2006-06-14, 11:32:16
Die News wurden wahrscheinlich hier gepostet, weil es sich um eine Aussage von Microsoft (bzw. deren Konsolenabteilung) handelt, aber..

Hydrogen_Snake[/POST]']warum sollte ich selektieren? wenn es unpassend ist sollen mods es löschen. Ist doch klar wer hier wieder muckt.



HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA Sorry jetzt klingelts! Einbildung?



Hahahahahahahahah da geht die sonne unter nicht war? Betareverse?


Deswegen habe ich es auch im PS3 unterforum gepostet oder? 2 außer rand und band...

Was soll der Mist? News posten ist ok, auch "Marketing-News" sind ok (dass diese nicht zu ernst zu nehmen sind sollte sowieso jedem klar sein, trotzdem kanns ganz interessant sein), aber der Rest ist unnötig.

Das gleiche gilt für Jesus, persönliche Anspielungen kann man stecken lassen.

Gast
2006-06-14, 12:42:31
gnomi[/POST]']Das ist aber nur die halbe Wahrheit.
Es gibt genug Reviews und Userberichte, die auf die nicht konstante Framerate und das Tearing eingehen.
Die Stellungnahme des Entwicklers beweist und bestätigt das Problem.

Der übliche nextgen Müll,oder habt ihr echte Arcadequalität erwartet??

Gast
2006-06-14, 13:10:21
Lightning[/POST]']Die News wurden wahrscheinlich hier gepostet, weil es sich um eine Aussage von Microsoft (bzw. deren Konsolenabteilung) handelt, aber..



Was soll der Mist? News posten ist ok, auch "Marketing-News" sind ok (dass diese nicht zu ernst zu nehmen sind sollte sowieso jedem klar sein, trotzdem kanns ganz interessant sein), aber der Rest ist unnötig.

Das gleiche gilt für Jesus, persönliche Anspielungen kann man stecken lassen.
Zumal HS wieder mal Betareverse sieht wo keiner war. So langsam dreht er am Rad.

Gast
2006-06-14, 13:29:51
xL|Sonic[/POST]']Warum verkaufen manche Läden wohl Dinge, die einen UVP haben zu unterschiedlichen Preisen?
Konkurrenz? Prestige? Kundenfang? Lagerplatz?
Kannst du genauso fragen, warum die Spiele bei Media Markt i.d.R. so teuer sind im Vergleich zu kleineren Einzelhandelläden.

von prestige wird man nicht satt, komkurrenz!?, also ists wohl der lagerplatz

Hydrogen_Snake
2006-06-14, 13:38:11
Gast[/POST]']Zumal HS wieder mal Betareverse sieht wo keiner war. So langsam dreht er am Rad.

Hier der Wikipedia link zu diesem ? (www.wikipedia.de/SPACKEN) ominösen Symbol das in vielen sprachen verwendung findet. Denn scheibar dreht hier nur einer am Rad.

@Ontopic

New Oblivion Content Arrives thursday

http://news.teamxbox.com/xbox/11150/New-Oblivion-Download-Arrives-this-Thursday/

xL|Sonic
2006-06-14, 13:41:06
Gast[/POST]']von prestige wird man nicht satt, komkurrenz!?, also ists wohl der lagerplatz

Vielleicht, wir wissen aber nichts über die Beweggründe von amazon und ihre Margen.
Vielleicht wollen sie mit dem Preis neue Kundenkreise anlocken oder aber sich stärker gegenüber der Konkurrenz manifestieren. Wer weiss das schon.


Abwärtskompatibilität: Diese Spiele laufen nun auch

Nun wissen wir endlich genau, welche Xbox Spiele mit dem neuen Abwärtskompatibilitäts-Update auch auf der Xbox 360 laufen werden, da Microsoft die US-Liste um folgende Titel aktualisiert hat.



- 4x4 EVO 2

- Amped 2

- Bad Boys II

- Big Mutha Truckers

- Doom 3

- Dreamfall: The Longest Journey

- Fatal Frame (Project Zero)

- FlatOut

- Grabbed by the Ghoulies

- Intellivision Live

- Lego Star Wars

- Minority Report

- MLB SlugFest 20-04

- The Punisher

- RalliSport Challange

- Silent Hill 4: The Room

- Spawn Armageddon

- Spider-Man

- Star Wars Battlefront

- State of Emergency

- Zapper



Daneben werden noch 6 weitere Spiele unterstützt, die aber alle nur in Japan erschienen sind.


Patch ohne Effekt

Spieler, die ihre Xbox 360 ausgiebig nutzen, wissen es wohl bereits: Es gibt einen neuen Minipatch, der über Xbox Live eingespielt wird. Dieser hat allerdings im europäischen Markt keinen Effekt, behebt er doch nur Probleme mit einem chinesischen Zeichensatz. Um weltweit auf der gleichen Version zu sein, wurde der Patch aber dennoch auf allen Xbox 360 installiert.


Saints Row nun auch Europatermin?

Vor kurzem berichteten wir, dass Saints Row von THQ am 29.08.06 in den USA erscheinen soll. Ein Europatermin stand aber noch nicht fest. Heute haben wir entdeckt, dass erscheinungstermine.de den Titel mit 30.09.06 ankündigt hat - also gut ein Monat nach dem US-Release. Da aber THQ diesen Termin noch nicht bestätigt oder dementiert hat, fällt er noch in die Kategorie "Gerücht".


Xbox 360 Speicher künftig aus München

Wie nun bekannt wurde, wird der Müchner Speicherproduzent Qimonda in Zukunft Microsoft mit Ware für ihren in der Xbox 360 Verwendung findenden 512 Mbit GDDR3 Speicher beliefern. Das Unternehmen sieht die langfristig geplante strategische Partnerschaft mit dem Microsoft als "wichtigen Meilenstein, der den Erfolg ihrer Strategie zur Produktdiversifizierung widerspiegelt und ihren Marktanteil bei Grafikspeichern weiter erhöhen wird".


consol.at

dildo4u
2006-06-14, 13:48:53
Neue Pics zu Test Drive Unlimited.


http://www.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/1774.html

Gast
2006-06-14, 13:49:59
dildo4u[/POST]']Neue Pics zu Test Drive Unlimited.


http://www.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/1774.html
Klasse Sache - alles wieder Renderpics, die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

gnomi
2006-06-14, 13:53:35
Gast[/POST]']Der übliche nextgen Müll,oder habt ihr echte Arcadequalität erwartet??

Also ich habe mir zumindest eine deutlich bessere Performance als in der Demo, sowie kein Tearing erhofft. :(
Bombenstabile 60 fps wie in RR6 sind natürlich optimal, aber mit der Performance eines PGR 3 (konstante 30 fps & sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl) oder Burnout Revenge (geniales Geschwindigkeitsgefühl, 60 fps mit ein paar Slowdowns in 2,3 Gebieten) kann ich persönlich auch sehr gut leben. :)

Gast
2006-06-14, 13:57:38
gnomi[/POST]']Also ich habe mir zumindest eine deutlich bessere Performance als in der Demo, sowie kein Tearing erhofft. :(
Bombenstabile 60 fps wie in RR6 sind natürlich optimal, aber mit der Performance eines PGR 3 (konstante 30 fps & sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl) oder Burnout Revenge (geniales Geschwindigkeitsgefühl, 60 fps mit ein paar Slowdowns in 2,3 Gebieten) kann ich persönlich auch sehr gut leben. :)

Siehst du und ich kann nicht damit leben,und sehen daher auch nicht ein 60€
für soetwas auszugeben.Soll das jetzt die Regel sein bei Konsolen,ruckeln tearing und patches runterladen?

Asmodeus
2006-06-14, 14:33:07
Gast[/POST]']Siehst du und ich kann nicht damit leben,und sehen daher auch nicht ein 60€
für soetwas auszugeben.Soll das jetzt die Regel sein bei Konsolen,ruckeln tearing und patches runterladen?

Es steht doch jedem frei, die Sachen zu kaufen, oder eben nicht. Ich werde mir MotoGP 06 aus den hier schon genannten Gründen auch nicht zulegen. Und meiner Meinung nach ist es immer noch die effektivste Möglichkeit, den Herstellern und Publishern zu zeigen, dass man mit ihrem Produkt nicht einverstanden ist, indem man es einfach nicht kauft.

Gruss, Carsten.

gnomi
2006-06-14, 14:57:59
Gast[/POST]']Siehst du und ich kann nicht damit leben,und sehen daher auch nicht ein 60€
für soetwas auszugeben.Soll das jetzt die Regel sein bei Konsolen,ruckeln tearing und patches runterladen?

Ich kann mich nicht erinnern, daß Spiele wie Starfox, Perfect Dark oder Goldeneye etc. bei 60 fps liefen...
Konstante 60 fps werden vermutlich auch in dieser Generation wieder die Ausnahme sein.
Wenn Dir das dermaßen wichtig ist, wirst Du Dich halt auf die seltenen, zumeist in den Arcade Bereich fallenden, Ausnahmen konzentrieren müssen.

Mir persönlich reicht es, wenn die Spielbarkeit gewährleistet bleibt.
Bei Rennspielen ist die Schmerzgrenze bei mir in Sachen FPS allerdings geringer, weshalb ich Moto GP nach der Demo + Userberichten und Entwickleraussage zumindest zum Vollpreis erst einmal keine Chance gebe bzw. es erst selbst austesten möchte.

Die Patchsituation ist z.T. auf jeden Fall unbefriedigend.
Prinzipiell ist es denke ich gut und richtig, ausbessern und verbessern zu können, aber die Liste an techn. Unzulänglichkeiten ist bei einigen 360 Titeln bei Auslieferung definitiv zu lang.
Für mich ist dies auch der stärkste aktuelle Kritikpunkt. (Nicht die Möglichkeiten des Patchens und der Plattform selber, sondern die Nachlässigkeiten einzelnen Entwickler sind denke ich derzeit ein Problem)
Fest steht aber auch, daß Spiele techn. gesehen enorm komplexer geworden sind.
Begrenzte Entwicklungsressourcen und - Zeit sind auch ein nicht wegzudiskutierendes Thema.
Letztendlich muß da jeder seine eigenen Standards setzen und sehen, womit er klarkommt.

ShadowXX
2006-06-14, 15:16:07
gnomi[/POST]']Ich kann mich nicht erinnern, daß Spiele wie Starfox, Perfect Dark oder Goldeneye etc. bei 60 fps liefen...
Konstante 60 fps werden vermutlich auch in dieser Generation wieder die Ausnahme sein.
Wenn Dir das dermaßen wichtig ist, wirst Du Dich halt auf die seltenen, zumeist in den Arcade Bereich fallenden, Ausnahmen konzentrieren müssen.

Mir persönlich reicht es, wenn die Spielbarkeit gewährleistet bleibt.
Bei Rennspielen ist die Schmerzgrenze bei mir in Sachen FPS allerdings geringer, weshalb ich Moto GP nach der Demo + Userberichten und Entwickleraussage zumindest zum Vollpreis erst einmal keine Chance gebe bzw. es erst selbst austesten möchte.

Die Patchsituation ist z.T. auf jeden Fall unbefriedigend.
Prinzipiell ist es denke ich gut und richtig, ausbessern und verbessern zu können, aber die Liste an techn. Unzulänglichkeiten ist bei einigen 360 Titeln bei Auslieferung definitiv zu lang.
Für mich ist dies auch der stärkste aktuelle Kritikpunkt. (Nicht die Möglichkeiten des Patchens und der Plattform selber, sondern die Nachlässigkeiten einzelnen Entwickler sind denke ich derzeit ein Problem)
Fest steht aber auch, daß Spiele techn. gesehen enorm komplexer geworden sind.
Begrenzte Entwicklungsressourcen und - Zeit sind auch ein nicht wegzudiskutierendes Thema.
Letztendlich muß da jeder seine eigenen Standards setzen und sehen, womit er klarkommt.
Das Problem ist folgendes: Wenn die Devs (und noch mehr die Publisher) wissen, das man nachträglich noch patchen kann, wird dieses auch ausgenutzt werden.

Da wird dann die instabile Routine X nicht zum 10000sendsten Mal debugged, wider ohne den Fehler zu finden, sonder da wird dann einfach mit dem nächsten Teilstück weitergemacht.
Speziell bei "larifari"-Programmieraufgaben (GUIs, kleinigkeiten und scheinbare nebensächlichkeiten (auf deutsch alles was kein Spass bringt)) wird es dann mal nicht ganz so ernst genommen.....im Notfall kann ich ja patchen.

Und für die Publisher ist das natürlich ein bombending um Sachen zum (fast) geplanten Release rauszubringen, ohne großartig rücksicht nehmen zu müssen.....
MS muss momentan (da es einfach nicht sehr viel SW für die X360 gibt) da wohl mehrfach mehr als ein Auge zudrücken wenn Sie die finale Abnahme machen.....

Gast
2006-06-14, 15:40:00
ShadowXX[/POST]']Das Problem ist folgendes: Wenn die Devs (und noch mehr die Publisher) wissen, das man nachträglich noch patchen kann, wird dieses auch ausgenutzt werden.

Da wird dann die instabile Routine X nicht zum 10000sendsten Mal debugged, wider ohne den Fehler zu finden, sonder da wird dann einfach mit dem nächsten Teilstück weitergemacht.
Speziell bei "larifari"-Programmieraufgaben (GUIs, kleinigkeiten und scheinbare nebensächlichkeiten (auf deutsch alles was kein Spass bringt)) wird es dann mal nicht ganz so ernst genommen.....im Notfall kann ich ja patchen.

Und für die Publisher ist das natürlich ein bombending um Sachen zum (fast) geplanten Release rauszubringen, ohne großartig rücksicht nehmen zu müssen.....
MS muss momentan (da es einfach nicht sehr viel SW für die X360 gibt) da wohl mehrfach mehr als ein Auge zudrücken wenn Sie die finale Abnahme machen.....

Für mich wäre das Thema Videospiele dann erledigt wenn wir gleiche
Verhältnisse wie am Pc bekommen.Microsoft und die großen Spielekonzerne haben alles kaputtgemacht.Hoffentlich kommt bald der Crash!!

Thorwan
2006-06-14, 15:43:20
ShadowXX[/POST]']Das Problem ist folgendes: Wenn die Devs (und noch mehr die Publisher) wissen, das man nachträglich noch patchen kann, wird dieses auch ausgenutzt werden.

Da wird dann die instabile Routine X nicht zum 10000sendsten Mal debugged, wider ohne den Fehler zu finden, sonder da wird dann einfach mit dem nächsten Teilstück weitergemacht.
Speziell bei "larifari"-Programmieraufgaben (GUIs, kleinigkeiten und scheinbare nebensächlichkeiten (auf deutsch alles was kein Spass bringt)) wird es dann mal nicht ganz so ernst genommen.....im Notfall kann ich ja patchen.

Und für die Publisher ist das natürlich ein bombending um Sachen zum (fast) geplanten Release rauszubringen, ohne großartig rücksicht nehmen zu müssen.....
MS muss momentan (da es einfach nicht sehr viel SW für die X360 gibt) da wohl mehrfach mehr als ein Auge zudrücken wenn Sie die finale Abnahme machen.....
Ich denke, das Problem zieht sich noch weiter. Eigentlich sollte man annehmen, dass ein verbugtes Spiel von der Spielepresse zerrissen wird. Dies sollte um so mehr auf Konsolen gelten, die bislang eben nicht mit Patches versorgt wurden.
Leider ist das aber nicht der Fall. Die Presse toleriert es, ja vergibt sogar Traumwertungen an solche Spiele. Mit etwas Glück findet man einen Hinweis in einem Nebensatz eines Artikels. Wäre beispielsweise Vampire Bloodlines auf diese Weise bewertet worden, hätte es wohl in diversen Magazinen an den 100% gekratzt. Halflife 2 hätte dann eine 1+++ nach Schulnoten und World of Warcraft hätte gar 15 von 10 möglichen Punkten bekommen...

00ich
2006-06-14, 15:53:55
joxter[/POST]']Ich denke, das Problem zieht sich noch weiter. Eigentlich sollte man annehmen, dass ein verbugtes Spiel von der Spielepresse zerrissen wird. Dies sollte um so mehr auf Konsolen gelten, die bislang eben nicht mit Patches versorgt wurden.

Da geht das Problem nochmal weiter. Die Spielpresse will das Spiel testen bevor es im Handel ist, damit es möglichst in der Ausgabe getestet wird, die am Kiosk liegt wenn das Spiel dann tatsächlich erscheint. Also bekommen sie Beatversionen zusammen mit luftigen Versprechen wie: "ja klar, der Fehler ist bekannt und wird in der Final nicht enthalten sein".
Sie können also praktisch nicht auf Bugs testen.

Hydrogen_Snake
2006-06-14, 16:10:02
Gast[/POST]']Für mich wäre das Thema Videospiele dann erledigt wenn wir gleiche
Verhältnisse wie am Pc bekommen.Microsoft und die großen Spielekonzerne haben alles kaputtgemacht.Hoffentlich kommt bald der Crash!!

du meinst aufrüstbare festplatten und os auf der hdd usw...? :rolleyes:

Thorwan
2006-06-14, 16:13:48
00ich[/POST]']Da geht das Problem nochmal weiter. Die Spielpresse will das Spiel testen bevor es im Handel ist, damit es möglichst in der Ausgabe getestet wird, die am Kiosk liegt wenn das Spiel dann tatsächlich erscheint. Also bekommen sie Beatversionen zusammen mit luftigen Versprechen wie: "ja klar, der Fehler ist bekannt und wird in der Final nicht enthalten sein".
Sie können also praktisch nicht auf Bugs testen.
Womit Patches für Konsolenspiele die unausweichliche Folge werden.

Publisher liefert Beta an Spieleredaktion
Spieleredaktion findet Bugs, meldet dem Publisher
Dieser beteuert, bei der Releaseversion wären die Bugs Geschichte
Redaktion vertraut darauf, vergibt Wertung, Zeitschrift erscheint
Spieler liest, vertraut auf die Fähigkeiten der Tester, kauft das Spiel
Spiel ist noch immer verbugged, Spieler meckert
Developer bastelt Patch

Also genau das gleiche wie im PC Sektor. Um das Problem einzuschränken wären mehrere Schritte möglich:

Entweder der Publisher liefert nur Finals an die Redaktionen aus, und muss mit den Konsequenzen leben.
Redaktionen verweigern Wertungen bei offensichtlich verbugten Spielen (wie Oblivion)
Spieler vertrauen nicht länger (bzw. nicht mehr in dem Ausmaß) auf Spielezeitschriften
Spieler hören auf zu meckern und nehmen es hin (dann spart sich der Entwickler den Patch ;))
Die ersten beiden Versionen werden zumindest von ein paar PC Zeitschriften hin und wieder aufgegriffen, allerdings imho noch zu selten. Der dritte Punkt trifft auf mich zu, während der vierte wohl außer Frage steht.

Die erfreulichste Lösung währe wohl, wenn einfach nur noch bugfreie Spiele erscheinen würden - Aber das werden wir wohl auch in den nächsten fünf Generationen nicht erleben. :)

Peicy
2006-06-14, 16:18:51
Allgemein halte ich von der "Fachpresse" a´la Gamestar, PC Games, IGN etc.. nicht viel weil am Ende auch nur ganz normale Menschen das Spiel zocken und dann eine Bewertung nach ihren Wünschen geben. Für previews sind sie aber recht parktisch da dort kaum mehr gemacht werden kann als allgemeine Endrücke wiederzugeben.
Trotzdem kann man ein Spiel anhand seiner bugs nicht bewerten oder es total in den Dreck ziehen, am Ende kommts immer darauf an obs Spaß macht oder nicht wenn man es durchspielt. Auf Bugs sollte aber stärker hingewiesen werden...

Jesus
2006-06-14, 17:56:30
Auf www.gametrailers.com gibts nen RS:V HD E3 Demo Walkthrough.

Sieht irgendwie nicht mehr so prickelnd aus, sobald er nach innen kommt. Aber die Framerate ist ja absolut im Keller hoffe das bessert sich noch - AA gibts scheinbar auch nicht, aber AF scheint vorhanden zu sein

drexsack
2006-06-14, 18:09:49
3 Viva Pinata Gameplay Videos (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4777)

Casemodding:

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150268890_X_360_Full_case.3.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150268844_X_360_Full_case.1.jpg

www.xbox-newz.de

Gast
2006-06-14, 18:22:24
Jesus[/POST]']Auf www.gametrailers.com gibts nen RS:V HD E3 Demo Walkthrough.

Sieht irgendwie nicht mehr so prickelnd aus, sobald er nach innen kommt. Aber die Framerate ist ja absolut im Keller hoffe das bessert sich noch - AA gibts scheinbar auch nicht, aber AF scheint vorhanden zu sein

Ist sicher die PS3-Version denn Vegas erscheint ja auch auf dieser.

MSABK
2006-06-14, 18:35:29
Die Farbe schwarz steht der Konsole aber sehr gut!

Wird es von MS wie bei der PS2 auch andere Farben außer weiß geben?

drexsack
2006-06-14, 18:37:39
MSABK[/POST]']Die Farbe schwarz steht der Konsole aber sehr gut!

Wird es von MS wie bei der PS2 auch andere Farben außer weiß geben?


Joa, der Mod mit rotem Licht gefällt mir sehr gut. Und es kommen bestimmt wieder limited Editions mit zB diesem transparenten Grün oder so raus, die Frage ist nur wann. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich inzwischen echt mit der weissen Box angefreundet habe.

Jesus
2006-06-14, 18:37:46
Gast[/POST]']Ist sicher die PS3-Version denn Vegas erscheint ja auch auf dieser.

Eh ja, wurde nur leider auf der 360 vorgeführt :)

Shaft
2006-06-14, 18:53:28
gnomi[/POST]']Also ich habe mir zumindest eine deutlich bessere Performance als in der Demo, sowie kein Tearing erhofft. :(
Bombenstabile 60 fps wie in RR6 sind natürlich optimal, aber mit der Performance eines PGR 3 (konstante 30 fps & sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl) oder Burnout Revenge (geniales Geschwindigkeitsgefühl, 60 fps mit ein paar Slowdowns in 2,3 Gebieten) kann ich persönlich auch sehr gut leben. :)

Bin da auch bissl enttäuscht das sich da nicht viel zu Demo getan hat. Niedrige Performance ist mir nicht so aufgefallen (ehr gar nicht), aber das Tearing stach schon derb hervor und empfand ich nervend. :frown:

Nun, werde es erstmal ausleihen und dann über einen kauf entscheiden.

Gast
2006-06-14, 21:41:25
Gast[/POST]']Für mich wäre das Thema Videospiele dann erledigt wenn wir gleiche
Verhältnisse wie am Pc bekommen.Microsoft und die großen Spielekonzerne haben alles kaputtgemacht.Hoffentlich kommt bald der Crash!!Nicht Winzigweich hat alles kaputtgemacht, das Internet war es. Da auch PS3 und Wii stark auf das Internet fokussiert sind kannst du dann wohl auch gleich zum PC zurückkehren oder einfach lautstärker meckern. Aber bitte nicht am Konsolenhersteller sondern denen, die verbugten Dreck verzapfen.

EL_Mariachi
2006-06-14, 23:50:49
Boah wenn ich das Gelaber schon wieder hör ... :|

Es nähert sich alles irgendwie an ... die Konsolen den PCs und umgekehrt.
Das gute und natürlich auch das schlechte aus beiden Welten vermischt sich.

Wer das nicht akzeptieren kann, der sollte sich schleunigst ein anderes Hobby suchen.


@Topic: habts Ihr euch schon das Gameplay Video zu Viva Piñata von AXB angeguckt?

Nein??? na dann los =)

TheCounter
2006-06-14, 23:57:02
EL_Mariachi[/POST]']@Topic: habts Ihr euch schon das Gameplay Video zu Viva Piñata von AXB angeguckt?

Yep, is echt geil. Da bekomm ich vom zuschauen schon ganz große Augen :biggrin:

Freu mich schon auf das Game.

Schoki_MADz
2006-06-15, 09:47:23
Viva Piñata gefällt mir vom Grafikstil richtig gut, aber das Spiel selber interessiert ich so ziemlich überhaupt gar nicht.

drexsack
2006-06-15, 13:01:20
xbox -> xbox 360: Speicherstände transferieren! (http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=7828)

Wäre das nicht super? Ein auf der Xbox gespieltes GTA San Andreas in die Xbox 360 einlegen und dort den Spielstand der alten Xbox weiter verwenden? Der englische Zubehörhersteller Datel macht's, laut Maxconsole.net, mit seinem Zubehör "Xsata" und der Software "Xplorer 360" möglich. Ein kluges Mitglied der Internetseite Maxconsole.net fand heraus, wie es durch das Zusammenspiel dieser beiden Faktoren möglich ist, einen Xbox-Spielstand auf die Xbox 360-Festplatte zu transferieren.


Wie genau er dies erreicht hat, zeigt er in einem Video.

www.xboxfront.com

TheCounter
2006-06-15, 14:33:58
Wie die Seite News4gamers.com berichtet, hat Rockstar bei einem MTV Interview beiläufig bemerkt, dass man in Grand Theft Auto IV die gleiche Engine verwenden wird, wie im aktuellen Xbox360 Titel “Rockstar präsentiert Tischtennis”. Die Engine trägt den Namen RAGE (Rockstar Advanced Game Engine) und soll in allen zukünftigen Spielen verwendet werden, darunter auch der GTA Nachfolger.

http://www.xbox-lan.com/?p=2512

Nice :)

Gast
2006-06-15, 14:39:18
Schoki_MADz[/POST]']Viva Piñata gefällt mir vom Grafikstil richtig gut, aber das Spiel selber interessiert ich so ziemlich überhaupt gar nicht.
Sehe ich ähnlich. Sieht lustig aus, aber das Gameplay sieht echt langweilig aus.

drexsack
2006-06-15, 20:44:58
Prey HD Screens von xbox-newz.de

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150393830_4108620060615_183201_4_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150393830_4108620060615_183200_3_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150393830_4108620060615_183159_2_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150393830_4108620060615_183159_1_big.jpg

dildo4u
2006-06-15, 20:46:25
Sind vermutlich PC Shots siehe Auflösung.

THEaaron
2006-06-15, 20:53:03
Nach der Auflösung her schon, jedoch wird die Xbox360 Version genauso aussehen.. -af :p

dildo4u
2006-06-15, 21:00:21
THEaaron[/POST]']Nach der Auflösung her schon, jedoch wird die Xbox360 Version genauso aussehen.. -af :pGlaskugel? gibt sicher ein Ultra Quality Modus wie bei Q4 für 512mb Karten drüfte knapp werden für die X-Box wenn man dem Kompletten Speicher für Texturen braucht. ;)

xL|Sonic
2006-06-15, 21:18:30
Wäre schön, wenn man bei solchen Quellen auch angibt (z.B. durch Betrachtung der Auflösung und IQ-Settings), dass es sich bei den Bildern wahrscheinlich um keine Xbox 360 Bilder handelt sondern eher vielmehr um gerenderte oder PC Screenshots.
Nur weil irgendwelche Xbox Newsseiten dazu nicht in der Lage sind, muss das hier ja nicht genauso sein.

Peicy
2006-06-15, 21:22:14
dildo4u[/POST]']Glaskugel? gibt sicher ein Ultra Quality Modus wie bei Q4 für 512mb Karten drüfte knapp werden für die X-Box wenn man dem Kompletten Speicher für Texturen braucht. ;)


The versions are virtually identical. It comes down to if you like mouse and keyboard, or if you like 360 achievements, using your shiney new 360, and you don't mind playing FPS games with a controller.

http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=18381

Der Mann muss es wohl wissen ;)

Jesus
2006-06-15, 21:41:08
Peicy[/POST]']http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=18381

Der Mann muss es wohl wissen ;)

Er wär ja auch blöd wenn er was anderes behaupten würde. Ich behaupte -AA -AF und -Texturdetails... aber das Spiel ist sowieso nichts für mich.

xL|Sonic
2006-06-15, 21:45:32
Jesus[/POST]']Er wär ja auch blöd wenn er was anderes behaupten würde. Ich behaupte -AA -AF und -Texturdetails... aber das Spiel ist sowieso nichts für mich.


AA und AF hat ja mit dem eigentlichen Spiel auch gar nichts zu tun (zuschaltbare IQ Settings). Was du aber vergleichen kannst sind die Texturen und restliche Gamecontent auf der höchsten Stufe.

Gast
2006-06-15, 22:05:14
prey hatte schonmal schärfere texturen

Peicy
2006-06-15, 22:08:33
Jesus[/POST]']Er wär ja auch blöd wenn er was anderes behaupten würde. Ich behaupte -AA -AF und -Texturdetails... aber das Spiel ist sowieso nichts für mich.
Deiner Meinung nach kann man sich also nicht auf offizielle Entwickleraussagen verlassen... :rolleyes:
Wie xL|Sonic es schon gesagt hat, hierbei gehts wohl nicht um AA usw.. sondern nur um die "reine" Grafik.

xL|Sonic
2006-06-16, 00:00:34
drexsack[/POST]']3 Viva Pinata Gameplay Videos (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4777)


Bin erst jetzt dazu gekommen mir die Videos anzuschaun.
Die sind ja der reinste Hammer. So eine wunderschöne Bonbon-Grafik habe ich seit den Renderbildern zu Yoshis Island auf dem N64 nicht mehr gesehen.
Das Spiel ist traumhaft schön, wirkt wie aus einem Guss und ist für mich das derzeit (auch rückblickend auf alle bei der E3 vorgestellten Titel) schönste und bestaussehendste Spiel systemübergreifend. Dazu die vielen kleinen neckischen Details und der Rare Humor, ein Traum.
Einfach nur atemberaubend und das alleinige zuschaun macht schon Spaß.
Auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet, aber genau das ist für mich NextGen.

gnomi
2006-06-16, 10:24:31
Hoffentlich wird mir bei Prey nicht schlecht.
Was die Versionsunterschiede angeht: Also ich sehe das Gesagte nicht so eng und lege es so aus, daß beide Versionen abgesehen von der Steuerung die gleiche Spielerfahrung bieten.
Die 360 Version läuft denke ich mal mit 720P@30 fps@High Quality + 2*AA.
Auf den letzten beiden GPU Serien von ATI & NVidia + guter CPU wird es denke ich noch etwas besser aussehen und laufen, aber ich gehe davon aus, daß die 360 Version nicht derart den kürzeren zieht wie noch beim hingeschluderten Quake 4.
Am 22.06. kommen ja schon die Demos, dann können wir ernsthaft vergleichen. :)
Ich persönlich tendiere aufgrund der Steuerung aber - wie bei Quake 4 und Call of Duty 2 auch schon - eher zur PC Fassung.

zu Viva Pinata:
Grafisch ist es auf jeden Fall herausragend. (gehört systemübergreifend wohl mit zum besten, was ich bislang gesehen habe und für dieses Jahr noch angekündigt ist)
Und der Stil ist mal mächtig eigenwillig und IHMO auch sehr schön anzusehen.
Obwohl ich mich rein inhaltlich weniger mit Viva Pinata anfreunden kann, hat mich Rare mit solchen Screenshots und Videos bald soweit, es zumindest mal anspielen zu wollen. :wink:

Schoki_MADz
2006-06-16, 10:38:21
Ich hätte viel lieber ein Jump&Run oder Action Adventure in dem Grafikstil gehabt :(

Bei Prey bin ich auch schon gespannt wie das so wird. Könnte sich tatsächlich mal etwas vom Ego-Shooter einerlei absetzen.

Gast
2006-06-16, 10:45:32
Viva Pinata erzeugt in mir nur eines...
Das brennende Verlangen nach einem neuen Conker! Wie geil das mit der Engine rüberkommen würde... OK, es wäre wirklich nicht einfach, auf Original und Remake noch einen draufzusetzen. Aber trotzdem möchte ich mal wieder unseren pelzigen Freund mit einem gewaltigen Kater in neue wahnwitzige Abenteuer hineinstolpern sehen.

drexsack
2006-06-16, 10:50:19
Neue Lost Planet Screens auf xbox-newz.de

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150445627_lostplanet05.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150445627_lostplanet04.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150445627_lostplanet03.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150445627_lostplanet02.jpg

TheCounter
2006-06-16, 13:51:31
Meldungen aus der Gerüchterubrik (Game Informer)

Electronic Arts arbeitet an System Shock 3, das beim Godfather-Team entsteht (eine Plattform wird nicht genannt)
Assasins Creed (PS3) und Mercenaries 2 (PS3) sollen auch für Xbox 360 erscheinen


http://www.xbox-lan.com/?p=2518

Das mit SS3 ist ja wohl der größte mist überhaupt. Und dann auch noch das Godfahter Team das doch mit dem gleichnamigen Spiel bewiesen hat das sie nix drauf haben ;( ;( ;(

Das zweite war allerdings abzusehen.

xL|Sonic
2006-06-16, 14:02:38
Kann es sein, dass Lost Planet jetzt richtiges AA hat? Oder liegts an der Komprimierung, dass man bei nahen Objekten keine Kanten sieht, wie es noch in der Demo der Fall war?

Gast
2006-06-16, 14:24:06
PR shots wie immer

Gast
2006-06-16, 14:53:06
TheCounter[/POST]']Das mit SS3 ist ja wohl der größte mist überhaupt. Und dann auch noch das Godfahter Team das doch mit dem gleichnamigen Spiel bewiesen hat das sie nix drauf haben ;( ;( ;(Hoffen wir mal, daß es mehr an den Lizenzkosten als am Team lag. Ansonsten: Bioshock kommt ja auch noch, zwar ohne meinen Lieblingsfiesling aber wohl mit dem gewohnt außerordentlichen Gameplay.

Gast
2006-06-16, 15:19:22
nanana, gewöhne dir bitte ein besseren Ton an. Nero

xL|Sonic
2006-06-16, 15:21:41
Nein, wenn ihr aber mal die Demo gespielt hättet, dann würdet ihr wissen, dass die Bilder 1:1 genau das wiederspiegeln, was man auch in der Demo sieht, jetzt mal abgesehen von den von mir angesprochenen fehlenden Kanten im vordersten Bildbereich.
Der Rest wird durch einen Blurfilter ziemlich gut geglättet.

Gast
2006-06-16, 15:33:24
xL|Sonic[/POST]']Nein, wenn ihr aber mal die Demo gespielt hättet, dann würdet ihr wissen, dass die Bilder 1:1 genau das wiederspiegeln, was man auch in der Demo sieht, jetzt mal abgesehen von den von mir angesprochenen fehlenden Kanten im vordersten Bildbereich.
Der Rest wird durch einen Blurfilter ziemlich gut geglättet.
Das ist ingamegrafik allerdings mit 6fach SSAA und von irre hoher Auflösungen runterskaliert und 16xAF ist sicher auch reingefaked. Somit sind es Renderpics da man kein 360 Spiel so in echtzeit spielen kann. Du solltest es doch nach den letzten Monaten der Fakepics für die 360 gelernt haben oder bist du so auf dem Marketing hängen geblieben das dir bei jedem Renderpic einer abgeht?

Jesus
2006-06-16, 15:37:18
TheCounter[/POST]']
Das zweite war allerdings abzusehen.

Ehm, das ist immer noch nur ein Gerücht (Quelle gibts keine...), daran hat sich nichts geändert :)

Gast
2006-06-16, 15:50:29
Meldungen aus der Gerüchterubrik (Game Informer)

* Electronic Arts arbeitet an System Shock 3, das beim Godfather-Team entsteht (eine Plattform wird nicht genannt)
* Assasins Creed (PS3) und Mercenaries 2 (PS3) sollen auch für Xbox 360 erscheinen


Das zweite war allerdings abzusehen.
Erstmal ist es nur ein Gerücht, wie es sich die XBOX Fanseiten seit Monaten phantasieren. Wenn es wirklich so kommt wird man wohl lange Gesichter bei den Xbox Fanboys sehen, denn die anfangs wohl entwickelte Xbox 360 Version sieht mal richtig schlecht aus in Vergleichn zur PS3 Version.

PS3
http://assassinscreed.us.ubi.com/html/images/screen1_enlarge.jpg


XBOX 360 mit den konsolentypischen Schwächen
http://www.gameinformer.com/images/media/%7B78332A5D-EDC4-4CBA-80DF-13E0DC95F0A4%7D/zip2.jpg

UBI-Soft wird das Spiel für XBOX 360 gecanceld habe weil es einfach nicht deren Vorstellungen entsprach auf der Hardware.

Gast
2006-06-16, 16:07:40
Bitte die Quelle die sagt, dass die eine Version von der PS3 die andere der XBOX360 ist und verwaschene Texturen sind eine XBOX360-Typische Schwäche? Da muss ich wohl ein Einzelmodel haben. Beta -> nice try but you're failed.

xL|Sonic
2006-06-16, 16:11:58
Ich würde mal ganz vorsichtig mit dieser Quelle sein, denn für mich sieht das so aus, als sei das obere ein Promoshot und das untere wirklich echte Ingamegrafik auf der PS3. Oder aber das obere stammt von einer PC Fassung und das untere spiegelt die Konsolenversion im allgemeinen wieder.

Jesus
2006-06-16, 16:15:58
xL|Sonic[/POST]']Ich würde mal ganz vorsichtig mit dieser Quelle sein, denn für mich sieht das so aus, als sei das obere ein Promoshot und das untere wirklich echte Ingamegrafik auf der PS3. Oder aber das obere stammt von einer PC Fassung und das untere spiegelt die Konsolenversion im allgemeinen wieder.

Lt. OPM ist das obere PS3 ingame (da wurden auch noch mehr Shots gezeigt afaik). Aber OT :)

Gast
2006-06-16, 16:20:24
Jesus[/POST]']Lt. OPM ist das obere PS3 ingame (da wurden auch noch mehr Shots gezeigt afaik). Aber OT :)
Man sieht ja deutlich das es ingame ist, den es gibt doch deutlich Artefaktbildung. Und genau diese PS3 Version haben die Jounalisten auf der E3 spielen dürfen.

Und die untere Version mit Matschtexturen is ja mal wieder typisch für echtes Ingame auf der 360. Aber ok, manche Leute wollen die Realität nicht sehen, wenn ich mir angucke, wie die Promotion-Bilder von LostPlanet hier wieder gehyped werden, wo nicht ein Funken Trepchenbildung zu sehen ist.

xL|Sonic
2006-06-16, 16:26:09
Jesus[/POST]']Lt. OPM ist das obere PS3 ingame (da wurden auch noch mehr Shots gezeigt afaik). Aber OT :)

Das OPM hat auch Exklusivtitel der Xbox 360 für die PS3 angekündigt und wie sehr Promoshots gerade im Umlauf sind, musst du doch wohl auch am besten wissen...auch von Ubisoft.

@Gast
Na dann gib uns doch mal Quellen, in denen steht, dass es sich zu 100% um genau diese Version handelt, am besten noch mit Bildern dieser Version.
Das die Journalisten die Grafik der Spiele unterschiedlich auffassen, ist ja nichts neues und somit kann man anhand irgendwelcher Aussagen keinerlei Rückschlüsse darüber ziehen, wie nun genau das Spiel aussah.
Im übigen können die Artefakte doch auch durch die Komprimierung des Bildes entstanden sein ;)

Gast
2006-06-16, 16:30:58
Jaggies entstehen durch Komprimierung? Und bei Lost Planet soll die Komprimierung die Jaggies weggemacht haben? Ich glaube Du biegst es dir immer so wie du es willst. Konsolenguys halt.

Gast
2006-06-16, 16:45:36
Gast[/POST]']Erstmal ist es nur ein Gerücht, wie es sich die XBOX Fanseiten seit Monaten phantasieren. Wenn es wirklich so kommt wird man wohl lange Gesichter bei den Xbox Fanboys sehen, denn die anfangs wohl entwickelte Xbox 360 Version sieht mal richtig schlecht aus in Vergleichn zur PS3 Version.

PS3
http://assassinscreed.us.ubi.com/html/images/screen1_enlarge.jpg


XBOX 360 mit den konsolentypischen Schwächen
http://www.gameinformer.com/images/media/%7B78332A5D-EDC4-4CBA-80DF-13E0DC95F0A4%7D/zip2.jpg

UBI-Soft wird das Spiel für XBOX 360 gecanceld habe weil es einfach nicht deren Vorstellungen entsprach auf der Hardware.
Das ist durchaus das was ich erwartet habe an Unterschied zwischen den beiden Systemen.

SamLombardo
2006-06-16, 18:06:18
Wer kommt denn auf so einen absurden Mist? Darf hier eigentlich jeder so genannte "Gast" irgendwelche lächerlichen Behauptungen aufstellen und sich damit auch noch ständig selber zitieren? Ich möchte bitte jetzt eine brauchbare Quellenangabe dafür das man hier den Vergleich eines 360 und eines PS3 Shots sieht und nicht, wie es viel naheliegender wäre zwischen einem Promo und einem ingame Bild oder zwischen zwei unterschiedlichen Entwicklungsstadien oder sonstwas.
Wenn der "Gast" eine solche Quelle nicht liefern kann, dann sollte man das ganze als den verzweifelten Versuch eines unverbesserlichen Fanboys ansehen mal wieder die 360 schlechtzureden, nicht mehr! Sonst fang ich auch noch an irgendwelche scheisse aussehenden Bilder zu suchen und mit irgendwelchen hämischen Kommentaren als PS3 Screenshots hinzustellen.

Sam

Shaft
2006-06-16, 19:06:15
Laut Sonyfanboys gibt es keine X360 Version von AC und war auch nie Spielbar auf der 360 auf während E3. So, und nun soll das obige schlechtaussehndere Bild von der Xbox sein, wie schizophren muss man sein???? :|

Zudem wurde das Bild, desöfteren doch als PS3 Bild gepriesen.
Ich vermut es stammt von einer älteren Version.



Infos zu CoD 3



Technische Unterschiede zu Call of Duty 2

-das Ingame System wurde komplett überarbeitet
-die Charaktere bewegen sich realistischer
-mehr Texturen und Shader kommen bei der Umgebung zum Einsatz
-Laub am Boden verbleibt realistisch zerdrück wenn man darüber geht
-Granaten hinterlassen aufgewühlte Erde
-Oberflächen reagieren realistisch auf Einschüsse, Gras unterscheidet sich von Stahl, Stahl von Holz und Holz von Wasser, man muss mehr darauf achten was man als Deckung wählt
-zerstörbare Deckung
-mehr als 24 Charaktere können aufeinmal auf dem Bildchirm dargestellt werden
-Wind nimmt Einfluss auf Rauchgranaten
-wenn ein Panzer durch eine Nebenwand fährt, verwirbelt er den Neben oder Rauch realistisch
-Kugeln, die durch Rauch geschossen werden, verwirbeln an der Austrittsseite den Rauch realistisch
-Bäume und Gras bewegen sich im Wind

Weitere Unterschiede

-das legen einer Bombe erfordert mehr Aktionen als das simple drücken der A Taste
-man kann ein Boot rudern, während man sich den Weg freischiesst
-Zweikämpfe wie in Condemned
-der Kampagnenmodus von COD3 spielt zur Zeit der echten Normandie Aktion mit dem Missionsnamen "Normandie Breakout".
Dies sind die Tage nach dem D-Day , an denen die Alliierten die Deutschen zurückschlugen und Paris befreiten
-Ladezeiten zwischen den Leveln wird es keine geben
-man schlüpft in die Rolle der Amerikaner, Polen, Briten und der Kanadischen Armee

Multiplayer

-bis zu 24 Spieler Online
-Single oder Splitscreen
-Spieler wählen die Klasse ihres Soldaten aus mehreren Klassen vom Sanitäter bis zum Scharfschützen
-Fähigkeiten lassen sich verbessern durch gewonnene Punkte
-Online Bestenlisten und Statistiken
-Neuer Multiplayermodus mit dem Namen "War"
-Achsenmächte und Alliierte kämpfen um strategische Punkte
-Fahrzeuge

dildo4u
2006-06-16, 19:08:51
Shaft[/POST]']Laut Sonyfanboys gibt es keine X360 Version von AC und war auch nie Spielbar auf der 360 auf während E3. So, und nun soll das obige schlechtaussehndere Bild von der Xbox sein, wie schizophren muss man sein???? :|

Warum solln das die selben Leute sein? Sonic XL Spricht jetzt sogar von einer PC Version wie schizo ist das denn.(Weil die PS3 kanns ja nicht sein weil die bekommt die Optik nicht hin :rolleyes: )


xL|Sonic[/POST]']Ich würde mal ganz vorsichtig mit dieser Quelle sein, denn für mich sieht das so aus, als sei das obere ein Promoshot und das untere wirklich echte Ingamegrafik auf der PS3. Oder aber das obere stammt von einer PC Fassung und das untere spiegelt die Konsolenversion im allgemeinen wieder.

xL|Sonic
2006-06-16, 19:11:53
dildo4u[/POST]']Warum solln das die selben Leute sein? Sonic XL Spricht jetzt sogar von einer PC Version wie schizo ist das denn.(Weil die PS3 kanns ja nicht sein weil die bekommt die Optik nicht hin :rolleyes: )

Sry, aber das sind nur Spekulationen meinerseits, da es sich hier höchstwahrscheinlich um einen Multiplattformtitel handelt und man bis jetzt nicht sagen kann, was welche Version repräsentiert und wie die fertigen Versionen aussehen werden.
Ich warte ja immer noch auf eine offizielle Stellungnahme samt Quelle, dass dieses oder jenes Bild von der jeweiligen Plattform so in Echtzeit auf der E3 präsentiert wurde.

Jesus
2006-06-16, 19:18:19
Shaft[/POST]']Laut Sonyfanboys gibt es keine X360 Version von AC und war auch nie Spielbar auf der 360 auf während E3.

Hm ich wusste gar nicht das UBIsoft Sony Fanboys sind:)

So, und nun soll das obige schlechtaussehndere Bild von der Xbox sein, wie schizophren muss man sein???? :|

Was spricht denn dagegen? Wenn das obere Promo ist ist das untere wohl ingame und da es ja (lt. euch Xbox Fanboys) eine 360 Version geben wird sieht das dann auch so aus. Logisch oder? :rolleyes:

drexsack
2006-06-16, 19:22:19
Och Mädels, klärt das doch bitte im passenden Spielethread, die gibts ja nicht umsonst.

Shaft
2006-06-16, 19:22:31
dildo4u[/POST]']Warum solln das die selben Leute sein? Sonic XL Spricht jetzt sogar von einer PC Version wie schizo ist das denn.(Weil die PS3 kanns ja nicht sein weil die bekommt die Optik nicht hin :rolleyes: )


Ich habe es als spekulation gesehen von Sonic, klar ein bissl daneben, aber nichzt unwahrscheinlich.

Nun das obige Bilder jetzt als Fakt hingestellt werden, stinkt mich an. Erst behaart man darauf, das es keine X360 Version gibt und nun wird der stuss abgeliefert, da fragt man sich doch?!?!

Und ich warte ebenfalls auf eine Quellenangabe! So ist alles reine Spekulation und hirngespinste.


@ Zu Cod3

Hört sich soweit gut an, mal schaun wie es sich grafisch macht.
Um WW2 Shooter werd ich weiterhin ein bogen machen, bis zu BiA3 und eventuell MoH: Airborne.

xL|Sonic
2006-06-16, 19:23:42
Jesus[/POST]']Hm ich wusste gar nicht das UBIsoft Sony Fanboys sind:)



Was spricht denn dagegen? Wenn das obere Promo ist ist das untere wohl ingame und da es ja (lt. euch Xbox Fanboys) eine 360 Version geben wird sieht das dann auch so aus. Logisch oder? :rolleyes:

Nur wer sagt denn, welche Version das nun ist und das es sich dabeidann um die Xbox fassung handeln muss und nicht um die PS3 z.B.?
Solange es dazu keine eindeutige Aussage seitens der Entwickler gibt und derzeit nur die PS3 Version angekündigt ist, kann es sich dabei ja nur um Bilder der PS3 Version handeln, aber wie gesagt, ohne Stellungnahme seitens Ubisoft sind das nur Spekus und man muss halt abwarten.

drexsack
2006-06-16, 19:24:01
Frontline: Fuels of War Trailer (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4807)

Frontlines: Fuel of War ist ein Shooter, der in Naher Zukunft den Kampf um die Erdölreserven der Erde zum Thema hat.
Ihr bestreitet den Krieg in einer der zwei Parteien im Spiel, die aus der Westlichen Allianz (Europa und USA) und dem Roten Stern bestehen (China und Russland).
Dabei stehen euch Fortschrittliche Waffen und rund 60 verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung.
Auch soll das Spiel einen Onlinemodus für den Liveservice der 360 enthalten.

Als Releasetermin ist der Herbst 2007 angepeilt

www.xbox-newz.de

Peicy
2006-06-16, 19:24:21
Die beiden AC Bilder sehen eher so aus als würden sie aus verschiedenen Stadien der Entwicklung kommen, dass das obere die PS3 Version und das untere die 360 Version darstellen soll ist wohl wunschdenken... :rolleyes:

Shaft
2006-06-16, 19:25:56
Jesus[/POST]']Hm ich wusste gar nicht das UBIsoft Sony Fanboys sind:)



Was spricht denn dagegen? Wenn das obere Promo ist ist das untere wohl ingame und da es ja (lt. euch Xbox Fanboys) eine 360 Version geben wird sieht das dann auch so aus. Logisch oder? :rolleyes:


Vertratest du nicht die Selbe Meinung, nein?

Denke das obere ist PS3 Ingame, nun doch Promo? Ja wie denn nun?

Ich nehme an das untere ist aus einer alten Version, das obige k.A, Promo oder Ingame, Plattform ist wurscht, da es ja nur eine PS3 Version gibt. :rolleyes:


Peicy[/POST]']Die beiden AC Bilder sehen eher so aus als würden sie aus verschiedenen Stadien der Entwicklung kommen, dass das obere die PS3 Version und das untere die 360 Version darstellen soll ist wohl wunschdenken... :rolleyes:


Danke

Gast
2006-06-16, 19:26:25
Was spricht denn dagegen? Wenn das obere Promo ist ist das untere wohl ingame und da es ja (lt. euch Xbox Fanboys) eine 360 Version geben wird sieht das dann auch so aus. Logisch oder? :rolleyes:

Tja, und laut Sony Fanboys wie du einer bist, gibt es gar keine XBOX 360 Version. Folglich ist der obere eine Promo Shot und der untere Ingame von der PS3 :rolleyes:

Gast
2006-06-16, 19:45:08
Gast[/POST]']Das ist durchaus das was ich erwartet habe an Unterschied zwischen den beiden Systemen.

Gespaltene Persönlichkeit oder wieso zweimal posten?

Jesus
2006-06-16, 19:59:36
Shaft[/POST]']Vertratest du nicht die Selbe Meinung, nein?

Denke das obere ist PS3 Ingame, nun doch Promo? Ja wie denn nun?

Nein? Ich hab nur OPM zitiert...

TheCounter
2006-06-16, 20:03:10
drexsack[/POST]']Och Mädels, klärt das doch bitte im passenden Spielethread, die gibts ja nicht umsonst.

Nö, wenn dann auf der Spielwiese. Denn nur dahin gehört das. War echt mal so klar das die typischen flamer jetzt wieder mit so einem erfunden Zeug kommen.

Super toll :down:

Chromehounds Bilder:
http://xboxyde.com/news_3086_en.html

Asmodeus
2006-06-16, 21:37:55
Zu den beiden Bilder von AC möchte ich nur noch folgende Frage stellen. Wenn es sich dabei wirklich um Bilder zweier unterschiedlicher Konsolenversionen handelt sollte (PS3 u. XBOX360), wieso unterscheidet sich dann die Levelgeometrie? Was würde es denn für einen Sinn machen, wenn z.B. die Version für die PS3 an dem einen Gebäude rechts auf dem Platz eine Leiter aufs Dach enthält, die Version für die 360 jedoch nicht? (sind 360 User nicht schwindelfrei?) Und dafür erhalten die 360 User ein paar mehr Bäume auf dem Platz? Meiner Meinung nach stellen diese beiden Bilder eine zeitliche Entwicklung dar. Das erste Bild ist eine frühe Version, wie man sich vorstellte, dass die Sache aussehen soll und das zweite Bild wie die Sache dann in Echtzeit aussieht, mit kleinen Änderungen und Anpassungen an der Levelgeometrie.

Gruss, Carsten.

drmaniac
2006-06-16, 21:40:37
Gast[/POST]']Das ist durchaus das was ich erwartet habe an Unterschied zwischen den beiden Systemen.

hrch hrch genau.

Gibt keine Quelle wo steht was was ist und dann so haltlose Spekulationen :biggrin: Ich behaupte jetzt mal, das obere ist PC das untere so wie es auf der ps3 kommt und die xbox360 Version kann von mir aus als Quellcode verroten, weil mir gefällt das Spiel sowieso nicht :)

Aber: bad try, Gast(:D) ;)

Timewarp82
2006-06-16, 22:04:13
Gibt´s was neues im XBox Live Marktplatz?

Asmodeus
2006-06-16, 22:07:33
Timewarp82[/POST]']Gibt´s was neues im XBox Live Marktplatz?

Bilder und Themen zu Street Fighter II, es ist also damit zu rechen, dass das Spiel wohl auch demnächst angeboten werden wird.

Gruss, carsten.

Timewarp82
2006-06-16, 22:43:12
Asmodeus[/POST]']Bilder und Themen zu Street Fighter II, es ist also damit zu rechen, dass das Spiel wohl auch demnächst angeboten werden wird.

Gruss, carsten.
Das freut mich aber..Warte schon lange auf ein Oldschool Beat em up

Gast
2006-06-17, 09:03:34
[QUOTE='Shaft']Zudem wurde das Bild, desöfteren doch als PS3 Bild gepriesen.
Ich vermut es stammt von einer älteren Version. [/QUOTEIch denke das erste Bild ist nach der Bearbeitung mit Photoshop, das zweite die tatsächliche Grafik auf der PS3.
Aber was hat das im Xbox360-Threaqd zu suchen?

Shaft
2006-06-18, 12:00:12
weitere Infos - erste Bilder

Bereits am gestrigen Samstag berichteten wir euch von ersten handfesten Informationen zum kommenden Need for Speed Carbon.
Heute gibt es neues Futter für alle NFS Fans, dank der Kollegen der amerikanischen GameInformer.

- NFS Carbon spielt wieder nur in einem Nachtsetting

- Das agieren als Team wird großgeschrieben. Eure Teammates fahren in Rennen an eurer Seite und unterstützen euch, eure Mechaniker helfen in der Garage beim tunen und Rennplaner geben Tipps für die verschiedenen Strecken.

- Man kann sich Gebiete der Stadt erobern, um Vorteile zu ergattern. Hat man das sagen in einem Ortsteil, so bekommt man beispielsweise Rabatte in Tuningshops. Die Stadt wird in drei Zonen aufgeteilt sein. In jeder Zone existieren jeweils 7 dieser Gebiete.

- Die Endgegner Rennen finden außerhalb der Stadt auf Bergstrecken statt

- Wenn man den Bossgegner oder die Leitplanke berührt, gibt es Punktabzüge

- Im Canyon muss man während der Rennen besonders aufpassen, weil man sich selbst umbringen kann, wenn man von der Straße abkommt.

- Drift Racing ist wieder im Spiel vorhanden.

- Die Polizei ist wie gemeldet erneut mit dabei, soll aber nicht so eine große Rolle spielen wie in NFS Most Wanted.


Bilder (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4825)

just4FunTA
2006-06-18, 20:12:22
Shaft[/POST]'][B]
- NFS Carbon spielt wieder nur in einem Nachtsetting


Bilder (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4825)

Schade warum gehen sie bloß wieder zurück zum Nachtsetting? Die Bilder da sehen aus wie aus NFS:U naja mal schauen was sie draus machen..

Jesus
2006-06-18, 23:54:12
Etwas OT: :rolleyes:

Amir0x: Kojima-san, what do you think of the current console landscape? What type of food is the PS3 like now?
Hideo Kojima: To refresh your memory, last year I said the PlayStation 3 was a big meal that you have once a year, the 360 was a special meal that you have on weekends, and the Revolution - as it was called at the time - was your everyday meal. Last year, it was the same family changing meals according to the situation; that was my line on it.

Right. And now?

Hideo Kojima: Now, the PlayStation 3 is like a movie theater for people who want to see this movie on the big screen with THX and 5.1 audio, even if they have to pay a high price. The Xbox 360 is DVD. Basically, you don’t know what movie you want to see, so you go to the store and see if you can pick up a good one. The Wii is like a TV for when you’re home and you don’t know what you want to watch but you [want to] have that variety.

Enlightening. Go on…

So I think the three platforms are really distinctive and they mostly don’t overlap each other — people who love movies watch TV all the time. We have to be very quick [with what we’re doing in terms of games]. We can’t wait long to turn on TV, and also, the programs have to be in all varieties so everyone is satisifed, as opposed to the movie theaters, where everything has to be high spec. People want high emotions. You want to be touched watching it on the big screen. For DVD, or the 360, you need to have a lot of variety so when people stop by they’ll pick up your product. Maybe in the future, you’ll see three DVDs for $10.

Gast
2006-06-19, 08:34:10
Ziemlicher Unsinn mit den Vergleichen. Wobei dann die PS3 ganz schlecht abschneiden müsste, denn ich kann mich nicht erinnern, was es in den letzten Jahren denn so für gute Filme im Kino hätte geben sollen (kann man wohl an einer Hand abzählen).

Akira20
2006-06-19, 11:55:05
Ontopic:
Wird eigentlich PES6 für die XBox360 eine eigene Engine haben?

MfG
Akira20


OT-Beiträge ab hier wurden entfernt.

drexsack
2006-06-19, 12:20:53
Splinter Cell 720p Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4832&wwzid=3855b59b3c960ba8064f47304a06b51b)


http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150704634_SCDA-Screen-X360-Zipline2-02-05-06.jpg

TheCounter
2006-06-19, 13:10:46
Akira20[/POST]']Ontopic:
Wird eigentlich PES6 für die XBox360 eine eigene Engine haben?

Es soll eine Next-Gen Version von PES6 geben, deshalb denk ich mal ja.

Klingone mit Klampfe
2006-06-19, 13:12:38
moka83[/POST]']Schade warum gehen sie bloß wieder zurück zum Nachtsetting?

- Keine Probleme mit der Sichtweite
- Lackeffekte kommen schön zur Geltung, bei Tageslicht hat man überwiegend nur die Sonne und Tunnelbeleuchtung zur Verfügung
- Man muss weniger "Abwechslung" neben der Strecke bieten, da eh jeder pennt

;)

Achja, "trendy" ist es auch - zumindest bei bestimmten Zielgruppen.

Hydrogen_Snake
2006-06-19, 13:16:50
Was? Das neue NFS hat immer noch Tuning und scheiß reisbrenner? Dann auch noch nachts? OMG. Das ist kein NFS mehr. das ist To Fast to Furious für verpickelte fette pseudo gangster kiddies. Naja was soll man anders erwarten wenn To Fast to Furious Tokio Drift demnächst anläuft...

just4FunTA
2006-06-19, 14:08:10
Chris B. Yond[/POST]']- Keine Probleme mit der Sichtweite
- Lackeffekte kommen schön zur Geltung, bei Tageslicht hat man überwiegend nur die Sonne und Tunnelbeleuchtung zur Verfügung
- Man muss weniger "Abwechslung" neben der Strecke bieten, da eh jeder pennt

;)

Achja, "trendy" ist es auch - zumindest bei bestimmten Zielgruppen.

So war das nicht gemeint, ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich mir jetzt ein anderes Setting gewünscht hätte für das neue NFS. ;)

Gast
2006-06-19, 14:16:52
drexsack[/POST]']Splinter Cell 720p Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4832&wwzid=3855b59b3c960ba8064f47304a06b51b)


http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150704634_SCDA-Screen-X360-Zipline2-02-05-06.jpg

Wieder mal schön gefakte Promo-Pics. Gaaanz toll.

gnomi
2006-06-19, 14:25:17
Der NFS Serie kann ich schon seit Underground nicht mehr viel abgewinnen.
Das ist mal eines der ganz wenigen Beispiele, wo ich wirklich dem alten Flair der Reihe hinterhertrauere.
Ich wünsche mir wieder das etwas bodenständigere Acrcade Feeling, ein einladenes Streckendesign und einen feinen Fuhrpark an wirklichen Traumautos zurück.

Klingone mit Klampfe
2006-06-19, 14:30:08
moka83[/POST]']So war das nicht gemeint, ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich mir jetzt ein anderes Setting gewünscht hätte für das neue NFS. ;)

... und ich habe verdeutlicht, dass "nachts" schlicht einfacher zu programmieren ist ;)

just4FunTA
2006-06-19, 14:50:04
Chris B. Yond[/POST]']... und ich habe verdeutlicht, dass "nachts" schlicht einfacher zu programmieren ist ;)

Das ist mir doch völlig egal. Ich muß es ja nicht entwickeln. ;)

BodyLove
2006-06-19, 15:52:12
TheCounter[/POST]']Es soll eine Next-Gen Version von PES6 geben, deshalb denk ich mal ja.

Naja. NextGen kann bedeuten, dass es auch für die PS3 entwickelt wird. Also für beide. NextGen eben.

TheCounter
2006-06-19, 16:08:03
Gast[/POST]']Wieder mal schön gefakte Promo-Pics. Gaaanz toll.

Tja, dann hast du das Gameplay Video nicht gesehen. Da siehts nämlich genauso aus ;)

BodyLove[/POST]']Naja. NextGen kann bedeuten, dass es auch für die PS3 entwickelt wird. Also für beide. NextGen eben.

Was anderes hab ich auch nicht gesagt ;)

mbee
2006-06-19, 16:11:59
TheCounter[/POST]']Tja, dann hast du das Gameplay Video nicht gesehen. Da siehts nämlich genauso aus ;)

Sorry, aber das ist eben IMO nicht der Fall bzw. kommen mir die Pics auch arg "geschönt" vor: Aliasing ist so gut wie gar nicht zu erkenne, was selbst bei 2xMSAA (an 4x glaube ich bei den ganzen Shader-Effekten nicht wirklich) ein wenig der Fall sein dürfte. Promo-Shots eben...

TheCounter
2006-06-19, 16:30:08
mbee[/POST]']Sorry, aber das ist eben IMO nicht der Fall bzw. kommen mir die Pics auch arg "geschönt" vor:

Naja, da is ja auch nen heftiger Blurfilter drüber und JPEG Artefakte gibts auch noch. Wenn was geschönt ist dann höchstens das AA. Alles andere sieht aber auch im (sehr langen) Video exakt so aus.

Hydrogen_Snake
2006-06-19, 16:31:51
Ich hoffe hier weis jeder das die Prey Demo zwischen dem 21-23 erscheinen soll auf dem XBL

Gears of War 2 kommt?

http://www.xboxic.com/news/1112

Gast
2006-06-19, 16:32:06
mbee[/POST]']Sorry, aber das ist eben IMO nicht der Fall bzw. kommen mir die Pics auch arg "geschönt" vor: Aliasing ist so gut wie gar nicht zu erkenne, was selbst bei 2xMSAA (an 4x glaube ich bei den ganzen Shader-Effekten nicht wirklich) ein wenig der Fall sein dürfte. Promo-Shots eben...
Außerdem ist der Polycount auf diesen Promo-Screenshots höher. Sieht man schön an der nahezu fehlenden Polygonsilhouette.

Gast
2006-06-19, 16:32:49
Hydrogen_Snake[/POST]']Ich hoffe hier weis jeder das die Prey Demo zwischen dem 21-23 erscheinen soll auf dem XBL
Unterlasse dieses dumme Großschreiben!

DrFreaK666
2006-06-19, 17:19:48
Gast[/POST]']Unterlasse dieses dumme Großschreiben!

Darf man XBL jetzt nicht mehr gross-schreiben?

Shaft
2006-06-19, 18:37:19
Neue Infos zu Forza Motorsport 2

19.06.06 - Hier sind einige neue Details zum Rennspiel Forza Motorsport 2 von den Microsoft Game Studios aus dem '360 Magazine', das bei Turn 10 entsteht.

- Das mathematische Modell zur Berechnung von Fahrzeugschäden und Handhabung hat 6 Monate Arbeitszeit gekostet. Die für die Berechnung notwendigen Daten zu beschaffen, hat 9 Monate gedauert.

- Eine Cockpit/Innenraum-Perspektive ist nicht geplant. Dafür gibt es eine neue Ansicht über die Kühlerhaube: Diese Perspektive war schon fürs erste Fozra geplant, musste aber wegfallen - das Reflection Mapping lief nur mit 30 fps und die Textur-Qualität der Decals war für die Nahaufnahme zu niedrig.

- Für den Photo- und TV-Modus arbeitet das Entwickler-Team eng mit Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) zusammen.

Man tauscht auch Technologien aus: So wurde Forza TV direkt aus Gotham Racing genommen und in Forza Motorsport 2 eingebaut, während einige Funktionen von Forza Motorsport 1 (Xbox) für Project Gotham Racing 3 (Xbox 360) verwendet wurden (z.B. die nahtlose Integration von Karriere- und Mehrspieler-Modus).

- Es soll drei Einstellungen für Schäden geben: Optische, normale und Simulation. Durch die entsprechende Einstellung lassen sich die Fahrzeugschäden für Gelegenheits- und Hardcore-Spieler anpassen.

- Der 'Drivatar' ist wieder vorhanden und soll eine größere Rolle spielen.

- Wie im Vorgänger kann der Spieler seinen Wagen wieder individuell anmalen und lackieren. Die dafür notwendigen Werkzeuge haben sich nicht großartig verändert. Es wird aber weiterhin nicht möglich sein, Bilder zu importieren.

Herunterladbare Inhalte sind geplant, z.B. neue Vinyls.

Release: November 2006 (Europa)

gnomi
2006-06-19, 18:51:57
Klingt alles spitze und den Vorgänger spiele ich auch aktuell immer noch äußerst gerne. =)
Aber wo bleibt bitte das Bild- und Videomaterial zu Forza 2?
Das Spiel ist für Ende des Jahres angekündigt und bis auf einen "Nicht wirklich Ingame" Trailer gibt es noch rein gar nichts!
Ich kann mich gerade an kein Spiel erinnern, wo das so extrem der Fall war...

Gast
2006-06-19, 19:09:14
mbee[/POST]']Sorry, aber das ist eben IMO nicht der Fall bzw. kommen mir die Pics auch arg "geschönt" vor: Aliasing ist so gut wie gar nicht zu erkenne, was selbst bei 2xMSAA (an 4x glaube ich bei den ganzen Shader-Effekten nicht wirklich) ein wenig der Fall sein dürfte. Promo-Shots eben...

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150704634_SCDA-Screen-X360-Zipline2-02-05-06.jpg

Du siehst dort wirklich fast kein Aliasing? Dann schau mal bitte auf die LKWs (den stehenden und brennenden), die Brüstungen am Haus und vorne das Auto. Der Shot komkt mir eher vergrößert und dann wieder verkleinert (o.ä.) vor.

gnomi
2006-06-19, 19:42:25
Also in Bewegung sieht der Kinshasa Level schon sehr schick aus. :)
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_splintercellda_gp_1_e36_h264.wmv (100MB)
Leider ist die Bildqualität wie bei vielen E3 Präsentationsvideos mal wieder sehr mies. Hoffentlich gibt es bald besseres Material...

just4FunTA
2006-06-19, 20:22:39
gnomi[/POST]']Also in Bewegung sieht der Kinshasa Level schon sehr schick aus. :)
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_splintercellda_gp_1_e36_h264.wmv (100MB)
Leider ist die Bildqualität wie bei vielen E3 Präsentationsvideos mal wieder sehr mies. Hoffentlich gibt es bald besseres Material...

Ohje ohje was für ein übles Video, das Kriseln ist ja wirklich heftig. Liegt das wirklich nur am Video? Weil wenn ich im Treiber die Image Quality auf die schlechteste Stufe stelle sieht es in CS:source fast genauso schlimm aus.

Der Rest sieht aber gut aus.

mbee
2006-06-19, 20:30:10
Gast[/POST]']
Du siehst dort wirklich fast kein Aliasing? Dann schau mal bitte auf die LKWs (den stehenden und brennenden), die Brüstungen am Haus und vorne das Auto. Der Shot komkt mir eher vergrößert und dann wieder verkleinert (o.ä.) vor.

Wie Aliasing sieht das IMO eben nicht wirklich aus bzw. sind die Pics derart "weichgezeichnet", wie es IMO eigentlich auch kein Blur-Filter hinbekommt.
Nehmen wir doch mal dieses Pic (auf die "Rundungen" bei Sam achten):
http://images.xboxyde.com/gallery/public/3521/906_0002.jpg

Jetzt erzähle mir nicht, dass Du derart "softe" Kanten irgendwo auf der 360 schon gesehen hast ;) Dass ist IMO nicht mal ansatzweise bei Condemned der Fall, das in dieser Hinsicht eigentlich vorbildlich ist.
IMO eindeutig nachbearbeitet.
Sorry, das gehört eigentlich eher in den SP-Thread...

dildo4u
2006-06-19, 20:36:55
COD3 Scans http://www.consolewars.de/news/12266/call_of_duty_3_scans/

gnomi
2006-06-19, 20:59:44
moka83[/POST]']Ohje ohje was für ein übles Video, das Kriseln ist ja wirklich heftig. Liegt das wirklich nur am Video? Weil wenn ich im Treiber die Image Quality auf die schlechteste Stufe stelle sieht es in CS:source fast genauso schlimm aus.

Der Rest sieht aber gut aus.

Ich sagte ja, die Qualität sei mies. :wink:

Sofern Texturfilteroptimierungen zum Einsatz kommen, kann es durchaus ein wenig grieseln.
Bei GRAW im Multiplayer kommt IMHO stark optimiertes AF zum Einsatz- das sieht man dann beispielsweise recht deutlich.
Mit dem, was man hier im Video sieht, kann man das aber selbstredend nicht vergleichen.
Default Quality sieht auch auf dem PC abgesehen von kleineren Mängeln IMHO brauchbar und für die meisten Menschen völlig in Ordnung aus.
Und bei Splinter Cell wird es sich, falls überhaupt, auch maximal auf kleinere Mängel, die man in bestimmten Maps und Situationen vielleicht mal mitkriegt, beschränken.

Jesus
2006-06-19, 21:44:10
Die Qualität ist wirklich übel. Denke nicht dass das AF ist was da flimmert, sondern wirklich nur das Video. Was man aber erkennt ist Kantenflimmern, bzw einzelne Pixelstufen davon.

Zu dem Shot da oben. Sieht mir eher nach nem Concept-Art aus, schon rein von der Pose her. Ingame gibts die Stelle zwar, aber nicht in der Qualität.

Die Framerate ist allerdings übelst.

just4FunTA
2006-06-19, 21:48:13
Das wäre ja auch ein ganz schön dicker Hund wenns im Spiel dann so aussehen würde. Das würde doch selbst nen blinden vertreiben. :|

Shaft
2006-06-20, 09:03:22
Command & Conquer 3 kommt für die Xbox 360


In einem Interview mit Gaming Steve hat Electronic Arts die Entwicklung von Command & Conquer 3: Tiberium Wars für die Xbox 360 angekündigt. Für die Umsetzung ist das Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 Team verantwortlich.

Quelle (http://www.gamingsteve.com/)


Ich bin mal gespannt auf die Steuerung, RTS auf Konsole. :|



Splinter Cell: Double Agent


Neue Bilderladung (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4842&wwzid=8e01b83669a29101a2599f2b0329b646)

Grafisch sehr beeindruckend.


Call of Duty 3


Bilderflut (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4841)

Lightning
2006-06-20, 09:42:38
DrFreaK666[/POST]']Darf man XBL jetzt nicht mehr gross-schreiben?

Zum Thema Fettschrift, die wohl gemeint war: Mal eine Zeile so zu schreiben ist ok, sofern es einen Sinn hat (etwas wichtiges hervorzuheben). Natürlich sollte man es nicht übertreiben.
In Großbuchstaben sollte man natürlich möglichst nichts schreiben, sofern es sich nicht um Eigennamen o.ä. handelt.

Gast
2006-06-20, 09:50:04
Shaft[/POST]']Ich bin mal gespannt auf die Steuerung, RTS auf Konsole. :|Da bin ich auch seeeeeeeehhhhr skeptisch, ob das mit dem Controller funzen kann. Wieso sind die eigentlich immer noch so strikt gegen Maus und Tastatur, jetzt wo kein x86er mehr drin werkelt sollte doch wirklich niemand mehr das Ding für einen PC halten.

Hydrogen_Snake
2006-06-20, 09:53:16
oh yesss! C&C 3 für xbox360... OMG wird das geil!

gnomi
2006-06-20, 10:21:31
EA hat wohl enorm viele Steuerungsmöglichkeiten erfinden und ausprobieren müssen, bis sie was für die Konsole Brauchbares und Intuitives zusammenhatten.
Ich bin wirklich mal gespannt, was die BFME 2 XBox 360 Spieler so von der Steuerung halten.
Was RTS angeht, bleibe ich aber vorerst denke ich dem PC treu.
BFME 2 habe ich schon und bis C&C 3 kommt, dürfte mein Rechner auch wieder gut genug ausgestattet sein. :wink:

@SC- DA
Tja, was soll man sagen.
Eventuell, daß es wirklich spitze aussieht und demnächst schon erscheint? :smile:

@COD
Ich finde es daneben, daß dieser Teil den Konsolen vorbehalten bleibt.
Inhaltlich bin ich ebenfalls noch etwas skeptisch.
COD3 kommt nicht von Infinity Ward.
Die Current Gen Konsolenableger des jetzigen Entwicklers sollen nicht an die Qualität von COD 2 heranreichen.
Außerdem erscheint das Spiel mal ungewöhnlich früh.
Ich finde es nicht gut, Spielereihen so enorm auszuschlachten.
Bei MOH war es irgendwie das gleiche. Im Laufe der Zeit kamen auch schwache Teile raus, die überflüssig waren und im Grunde genommen keiner brauchte...

Hydrogen_Snake
2006-06-20, 10:49:08
Jo COD3 sieht auch nicht wirklich toll aus... Wieder schnell rausgehauen um Kohle zu machen!

TheCounter
2006-06-20, 11:03:45
Shaft[/POST]']Ich bin mal gespannt auf die Steuerung, RTS auf Konsole. :|

Keine Angst. Jeder der bisher BFME2 auf Xbox 360 gezoggt hat war von der Steuerung begeistert. Ich werds mir wohl vlt. auch für XB360 holen.

Zu C&C3:

YEAH! Wenn mein PC zu schwach ist dafür dann hol ichs mir auch für XB360 :biggrin:

Noch ne Wassergekühlte Xbox 360:

http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/Dano2k0-watercooled-360/news/windowviewwholesidelitup.jpg

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEVpZZAklllHlcrxQY.php

Das geniale an der ist aber, dass die WaKü komplett intern verbaut ist. Ist ne Überlegung wert das nachzubauen. Zumindest nachdem die Garantie abgelaufen ist.

gnomi
2006-06-20, 11:15:36
TheCounter[/POST]']Keine Angst. Jeder der bisher BFME2 auf Xbox 360 gezoggt hat war von der Steuerung begeistert. Ich werds mir wohl vlt. auch für XB360 holen.


So viele können das aber bislang noch nicht gewesen sein. :wink:
Mich interessieren auch hauptsächlich die Meinungen derer, die wirklich beide Versionen kennen.

TheCounter
2006-06-20, 11:28:04
gnomi[/POST]']So viele können das aber bislang noch nicht gewesen sein. :wink:

Na Magazine halt ;)

Im neuen IGN Weekly sieht mans auch nochmal in Aktion. Das auswählen von Einheiten, Scrollen und Bauen geht ziemlich schnell.

Gast
2006-06-20, 11:31:46
Hydrogen_Snake[/POST]']Jo COD3 sieht auch nicht wirklich toll aus... Wieder schnell rausgehauen um Kohle zu machen!

Ich glaube nicht, dass das 360 Screenshots waren. Steht ja auch nirgendwo offiziell. Das sieht mir eher nach WII aus, denn was man so sieht, ist ja schlechter als CoD2. Von CoD3 erhoffe ich mir auf der XBOX 360 aber mind. BiA3 Qualität.

drexsack
2006-06-20, 11:31:46
Na ok, dann hoffen wir mal, dass sie das Steuerungskonzept einigermaßen akzeptabel realisieren konnten, und ich bin dabei

drexsack
2006-06-20, 17:45:39
12 HdR: Schlacht um Mittelerde Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4851&wwzid=daf85acaa0329fd93e94a8eea7dbf0dc)

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150802595_herrderringe12.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150802595_herrderringe05.jpg

MSABK
2006-06-20, 18:43:10
Des mit der Wasserkühlung ist ja schön und gut, aber mir würde schon ein leiseres Laufwerk reichen.

Jesus
2006-06-20, 18:46:32
Stromverbrauch aktuelle Konsolen:

jeweils Dashboard/Game

Playstation 1 4W 6W Jet Moto 2
Playstation 2 23W 30W ATV Offroad Fury 2
Xbox 61W 70W Burnout 3
Xbox 360 145W 165W Burnout Revenge
Gamecube 20W 21W Mario Kart
Dreamcast 17W 22W Crazy Taxi 2

MSABK
2006-06-20, 18:49:01
Der Stromverbrauch ist bei dieser Hardware eigentlich normal. Aber im Idle könnte die x360 eigentlich ein bißle sparsamer sein.

Ich bin gespannt was die PS3 verbraucht.

Jesus
2006-06-20, 18:50:49
MSABK[/POST]']Ich bin gespannt was die PS3 verbraucht.

Ist zwar OT, aber der CELL sollte dank diverser Stromspartechniken deutlich sparsamer sein (Wurde vor kurzem mal gemessen mit ca. 40W Vollast/8SPEs).

DrFreaK666
2006-06-20, 18:51:40
Jesus[/POST]']Ist zwar OT, aber der CELL sollte dank diverser Stromspartechniken deutlich sparsamer sein (Wurde vor kurzem mal gemessen mit ca. 40W Vollast/8SPEs).

Die PS3 besteht aber nicht nur aus Cell

Shaft
2006-06-20, 19:29:10
TheCounter[/POST]']Keine Angst. Jeder der bisher BFME2 auf Xbox 360 gezoggt hat war von der Steuerung begeistert. Ich werds mir wohl vlt. auch für XB360 holen.


Yup, hab auch schon gelesen das Spiele gewonnen wurden mit Controller gegen T/M. Im Gegensatz zu Shootern, finde ich das RTS immer noch besser auf PC aufgehoben ist. Mal schaun, bis ende 07 is noch ne weile und bisdahin kann man auch wieder sein PC aufrüsten.


TheCounter[/POST]']
Noch ne Wassergekühlte Xbox 360:

http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/Dano2k0-watercooled-360/news/windowviewwholesidelitup.jpg

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEVpZZAklllHlcrxQY.php

Das geniale an der ist aber, dass die WaKü komplett intern verbaut ist. Ist ne Überlegung wert das nachzubauen. Zumindest nachdem die Garantie abgelaufen ist.


Schön und gut, optisch auch edel, was bringts aber wenn das LW so laut ist.

Gast
2006-06-20, 19:34:28
Shaft[/POST]']
Schön und gut, optisch auch edel, was bringts aber wenn das LW so laut ist.

Das würde dir was bei DVD Filmen bringen, da dort der Lüfter wiederum lauter ist, als das Laufwerk. Wenn das DVD Laufwerk bei Spielen aufdreht, übertönt das natürlich den Lüfter, aber ich finde schon, dass man den Lüfter der XBOX deutlich hört (was mich aber beim Spielen überhaupt nicht stört, bei DVD Filmen aber schon).

Shaft
2006-06-20, 19:47:49
Gast[/POST]']Das würde dir was bei DVD Filmen bringen, da dort der Lüfter wiederum lauter ist, als das Laufwerk. Wenn das DVD Laufwerk bei Spielen aufdreht, übertönt das natürlich den Lüfter, aber ich finde schon, dass man den Lüfter der XBOX deutlich hört (was mich aber beim Spielen überhaupt nicht stört, bei DVD Filmen aber schon).


Gut, so habe ich das jetzt auch nicht betrachtet. Deswegen nutze ich die 360 auch nicht für DVD`s, gerade wegen der Lautstärke, bei leisen passagen ist der Lüfter einfach unüberhörbar und störend.


Splinter Cell: Double Agent: Erste Multiplayer Screenshots

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38658&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38659&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38657&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38656&database=attachments


Neue Madden NFL 07 Bilder

mehr Bilder (http://www.consolewars.de/news/12279/neue_madden_nfl_07_bilder/)

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38662&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38665&database=attachments

Jesus
2006-06-20, 19:48:25
Gast[/POST]']Das würde dir was bei DVD Filmen bringen, da dort der Lüfter wiederum lauter ist, als das Laufwerk. Wenn das DVD Laufwerk bei Spielen aufdreht, übertönt das natürlich den Lüfter, aber ich finde schon, dass man den Lüfter der XBOX deutlich hört (was mich aber beim Spielen überhaupt nicht stört, bei DVD Filmen aber schon).

Deshalb nehme ich mittlerweile zum DVD schauen wieder einen echten DVD Player, zumal die Wiedergabequalität der Xbox sehr zu wünschen übrig lässt.

Akira20
2006-06-20, 20:41:28
Jesus[/POST]']Deshalb nehme ich mittlerweile zum DVD schauen wieder einen echten DVD Player, zumal die Wiedergabequalität der Xbox sehr zu wünschen übrig lässt.
Sorry, aber auf einem HDTV und mit dem VGA-Kabel ist die Qualität der 360 super :D. Selbst mit diversen DVD-Playern (PowerDvD, WinDVD) kann die XBox locker mithalten...

MfG
Akira20

Crazy_Bon
2006-06-21, 06:26:46
Jesus[/POST]']Deshalb nehme ich mittlerweile zum DVD schauen wieder einen echten DVD Player, zumal die Wiedergabequalität der Xbox sehr zu wünschen übrig lässt. Dann nimm das YUV-Kabel, dann werden DVDs auf 720p bzw. 1080i hochskaliert. Das ist mit dem VGA-Kabel auch möglich, darf aber bei CSS-kopiersgeschütze DVDs (Macrovision) nicht machen (Sony wohl dann auch nicht).

Thorwan
2006-06-21, 07:27:45
Crazy_Bon[/POST]']Dann nimm das YUV-Kabel, dann werden DVDs auf 720p bzw. 1080i hochskaliert. Das ist mit dem VGA-Kabel auch möglich, darf aber bei CSS-kopiersgeschütze DVDs (Macrovision) nicht machen (Sony wohl dann auch nicht).
Umgekehrt passts: Mit dem VGA Kabel wird auf 720p skaliert, mit dem YUV (aus genannten Gründen) nicht.

Edit:
Shaft[/POST]']
Splinter Cell: Double Agent: Erste Multiplayer Screenshots

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38658&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38659&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38657&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=38656&database=attachments

Das sehe ich ja jetzt erst, was haben die um Himmelswillen mit dem vs.-Mode angestellt? Das ist ja quitschbunt und vor allem hell. Wo soll man sich da als Shadownet-Spion denn verstecken?

Crazy_Bon
2006-06-21, 07:39:40
joxter[/POST]']Umgekehrt passts: Mit dem VGA Kabel wird auf 720p skaliert, mit dem YUV (aus genannten Gründen) nicht.Ooops, stimmt ja, habe das verwechselt. Vielen Dank für die Berichtigung! :up:


Hier nochmal zum nachlesen: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/549

Jesus
2006-06-21, 09:18:14
Crazy_Bon[/POST]']Ooops, stimmt ja, habe das verwechselt. Vielen Dank für die Berichtigung! :up:


Mit VGA kann ich aber nicht an nen HDTV anschliessen, das geht nur über YUV und DVI und das hat die 360 bekanntermassen nicht.

Aber selbst das skalierte Bild kommt bei weitem nicht an einen billigen DVD Player (z.b. Thomson - DTH252E 68€) mit gutem Scaler Chip ran.

Crazy_Bon
2006-06-21, 09:24:54
Das liegt wohl im Auge des Betrachters und ich denke mit einer Pseudo HDTV-CRT Glotze ist das Problem schon gefunden.

Jesus
2006-06-21, 09:27:40
Crazy_Bon[/POST]']Das liegt wohl im Auge des Betrachters und ich denke mit einer Pseudo HDTV-CRT Glotze ist das Problem schon gefunden.

Die hab ich verkauft (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4390201#post4390201)...

Das Problem liegt an der 360 (Skaler Chip) und nicht am Auge des Betrachters, oder wieso gibts sonst so viele die sich über die bescheidene DVD Qualität der 360 beschweren? :)

Asmodeus
2006-06-21, 09:33:41
Jesus[/POST]']Mit VGA kann ich aber nicht an nen HDTV anschliessen, das geht nur über YUV und DVI und das hat die 360 bekanntermassen nicht.

Aber selbst das skalierte Bild kommt bei weitem nicht an einen billigen DVD Player (z.b. Thomson - DTH252E 68€) mit gutem Scaler Chip ran.

Es gibt aber durchaus HDTVs die auch einen VGA-Anschluss bieten. Und mir gefällt seit dem Systemupdate das DVD-Bild der 360 über VGA an meinem HDTV ausgesprochen gut.

Gruss, Carsten.

Jesus
2006-06-21, 09:40:08
Asmodeus[/POST]']Es gibt aber durchaus HDTVs die auch einen VGA-Anschluss bieten. Und mir gefällt seit dem Systemupdate das DVD-Bild der 360 über VGA an meinem HDTV ausgesprochen gut.

Gruss, Carsten.

Jo meiner hat auch einen VGA anschluss, allerdings geht der nur für PC Auflösungen bis 1024x768...aber OT:)

Gast
2006-06-21, 09:47:42
Jesus[/POST]']Die hab ich verkauft (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4390201#post4390201)...


Ein LCD Rückpro ist ja nun nicht gerade Highend, sondern eher eine ganz günstige Lösung ;)


Das Problem liegt an der 360 (Skaler Chip) und nicht am Auge des Betrachters, oder wieso gibts sonst so viele die sich über die bescheidene DVD Qualität der 360 beschweren? :)

Ich hatte bisher nur die Terminator 3 DVD über Komponente bei der XBOX 360 ausprobiert (ist schon etwas her) und die Qualität war schon damals marginal schlechter als über HDMI->DVI von einem Samsung HD-945.

drexsack
2006-06-21, 12:00:09
GRAW Chapter II Trailer (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4853&wwzid=de20acffafdceedd4f31cee7f01db1a6)

Auf dem Xbox Live Marketplace ist ab sofort ein Preview Trailer zum kommenden Ghost Recon Advanced Warfighter Chapter 2 Pack erhältlich.
Der Trailer stammt von den Kollegen von Gametrailers.com, und ist stolze 148,93 MB groß.

Zum Trailer gelangt ihr über die Mediensektion im Marketplace unter dem Punkt Gametrailers.

TheCounter
2006-06-21, 12:44:19
Neues RPG von Namco für Xbox 360:
http://xboxyde.com/news_3095_en.html

Der Comic-Look gefällt mir sehr gut.

mbee
2006-06-21, 13:41:09
Jesus[/POST]']
Das Problem liegt an der 360 (Skaler Chip) und nicht am Auge des Betrachters, oder wieso gibts sonst so viele die sich über die bescheidene DVD Qualität der 360 beschweren? :)

Wobei sich mir die Fragen stellen:

A) Weshalb bei den Lüftergeräschen überhaupt mit der 360 DVDs schauen?

B) Weshalb überhaupt das DVD-Signal mittels des Abspielers hochskalieren (jeder Fernseher mit einem vernünftigen Scaler-Chip kann das besser als die meisten externen Player mit Scaler)?

Wohl nur, wenn man (wie so oft) am falschen Ende gespart hat ;)

Asmodeus
2006-06-21, 14:49:07
mbee[/POST]']Wobei sich mir die Fragen stellen:

...

B) Weshalb überhaupt das DVD-Signal mittels des Abspielers hochskalieren (jeder Fernseher mit einem vernünftigen Scaler-Chip kann das besser als die meisten externen Player mit Scaler)?

...


Ich bin gerade am Grübeln, ob man bei der 360 nicht vielleicht doch mit dem internen Scaler und VGA besser kommt, rein visuell sieht es mir persönlich jedenfalls danach aus. Wenn ich richtig informiert bin, dann passiert doch bei der DVD-Wiedergabe auf der 360 über YUV folgendes:

Das Material auf der DVD liegt als 576i vor.
Die 360 macht daraus 480p und gibt es aus.
Der LCD macht daraus nun 1360x768 und stellt es dar.

Nach meinen Informationen macht die 360 über VGA nun aber folgendes:

Das Material auf der DVD liegt als 576i vor.
Die 360 macht daraus 1360x768 und gibt es aus.
Der LCD macht nichts mehr und gibt es nur noch aus.

Es fällt also diese Umrechnung in 480p weg, durch die meiner Meinung nach sicher mehr "kaputt konvertiert" wird, als was der Scaler im Fernseher dann wieder rausholen kann.

Am liebsten würde ich mal Vergleichsbilder mit nem Fotoapparat machen, habe es bisher nur noch nie richtig hinbekommen, mit meiner Digicam gescheite Bilder vom LCD zu knipsen.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-06-21, 14:57:02
mbee[/POST]']
B) Weshalb überhaupt das DVD-Signal mittels des Abspielers hochskalieren (jeder Fernseher mit einem vernünftigen Scaler-Chip kann das besser als die meisten externen Player mit Scaler)?


Das wage ich stark zu bezweifeln, auch bei 3000EUR Fernsehgeräten. Dann kann ich auch gleich sagen: warum überhaupt progressive vom Player ausgeben, das kann jeder Fernseher mit einem vernünftigen Deinterlacer besser. Heimkino Enthusiasten werden dich da nur müde auslächeln ;)
Und letztendlich wird es wohl sinnvoller sein, die Bildverbesserung/Upscaling gleich beim Deinterlacing zu machen.

DrFreaK666
2006-06-21, 15:20:52
Neue Virtua Tennis 3 Bilder
http://xboxyde.com/news_3097_en.html

Also wenn es wirklich so aussieht dann Hut ab.
Und spielerisch mache ich mir da eh keine Sorgen

drexsack
2006-06-21, 15:21:57
Prey ist soweit

Heute wurde bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter von 3D Realms Prey den Goldstatus erreicht hat.

So steht dem Release im nächsten Monat nun nichts mehr im Wege und für diejenigen, welche sich mit diesem Titel noch nicht anfreunden konnten, gibt es ja ab morgen eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz.



www.xbox-newz.de

Schoki_MADz
2006-06-21, 15:48:41
Ich hoffe ja dass es die Demo auch auf den deutschen Marktplatz schafft, da ich keine Lust habe irgendwelche amerikanische Personendaten zu faken um nen US Account erstellen zu können.

TheCounter
2006-06-21, 16:23:31
DrFreaK666[/POST]']Neue Virtua Tennis 3 Bilder
http://xboxyde.com/news_3097_en.html

Also wenn es wirklich so aussieht dann Hut ab.

Die Bilder sind btw. weder von PS3 noch von der Xbox 360 sondern von der Arcade Version.

Gast
2006-06-21, 17:04:06
drexsack[/POST]']Prey ist soweit

Heute wurde bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter von 3D Realms Prey den Goldstatus erreicht hat.

So steht dem Release im nächsten Monat nun nichts mehr im Wege und für diejenigen, welche sich mit diesem Titel noch nicht anfreunden konnten, gibt es ja ab morgen eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz.



www.xbox-newz.de
Wann kommt die 360 Versio und wann die PC Version?

TheCounter
2006-06-21, 17:42:21
XBLA-Titel auch als Retail:
http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEVpApkZlFohFNAGTn.php

Nette Idee.

dildo4u
2006-06-21, 17:48:48
Gast[/POST]']Wann kommt die 360 Versio und wann die PC Version?
Laut okaysoft beide am 13.7.

Gast
2006-06-21, 19:31:03
TheCounter[/POST]']XBLA-Titel auch als Retail:
http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEVpApkZlFohFNAGTn.php

Nette Idee.Geil, dann kann ich ja hoffentlich auch als DRM-Verweigerer bald von Outpost Kaloki X mehr als nur die Demo zocken! Hoffe mal schwer, daß da dann auch alle Bonusinhalte gleich dabei sind.

Shaft
2006-06-21, 19:54:09
Xbox360: Neue Facemapping Beispiele


Teamxbox.com hat ein Interview mit Digimask geführt. Mit der Digimask Software können Gesichter über die Xbox Vision Kamera eingescannt und dann auf Spieler gemapped werden. Wie Digimask sagt, wird die Software in Spiele integriert und ist vorerst kein fester Bestandteil der Xbox360, das im Hintergrund läuft. Das könne sich aber in Zukunft ändern, denn im Moment würde man Microsoft darüber noch beratschlagen. Zukünftige Version der Software sollen auch immer bessere Ergebnisse liefern. Früher musste man noch selbst Punkte im Bild setzen, heute geschieht dies bereits vollautomatisch. Das Einscannen von Fotos anderer Leute sieht man hingegen problematisch, denn dazu benötigt man die entsprechenden Copyright Rechte.

Beispiele aus World Series of Poker:

http://spartaner.hollosite.com/Pics/digimask01.jpg
http://spartaner.hollosite.com/Pics/digimask02.jpg

mbee
2006-06-21, 19:56:36
Gast[/POST]']Das wage ich stark zu bezweifeln, auch bei 3000EUR Fernsehgeräten. Dann kann ich auch gleich sagen: warum überhaupt progressive vom Player ausgeben, das kann jeder Fernseher mit einem vernünftigen Deinterlacer besser. Heimkino Enthusiasten werden dich da nur müde auslächeln ;)


Da lächle ich doch gleich müde zurück ;)
Ich sprach bzw. schrieb nichts vom De-Interlacen wohlgemerkt!
Aber ein Faroudja oder ein (noch besserer) externer Scaler bewirken bei einer 575p/480p-Einspeisung Wunder, was das Bild betrifft. Zumindest kann ich Dir bestätigen, dass der Zoran-Chip im Samsung HD850 einen weitaus schlechteren Job als der Faroudja macht, was das Scaling angeht (bei progressiver PAL-Einspeisung über HDMI selbstredend).
Je nach Scaler-Chip im Fernseher/Projektor kann man hier also auch mit einem preiswerten DVD-Player mit Progressive-Scan-Ausgabe vorlieb nehmen bzw. ist bei gutem Kompentenausgang nicht einmal unbedingt ein HDMI-Out am Player nötig.

drexsack
2006-06-21, 19:56:45
Das schockt ja schonmal, mal sehen wie das dann bei Shootern aussieht :D

Shaft
2006-06-21, 19:59:40
drexsack[/POST]']Das schockt ja schonmal, mal sehen wie das dann bei Shootern aussieht :D

Meinst du das Facemaping?

Das ist etwas wovon ich schon immer geträumt habe, sein eigenes Gesicht im Spiel. Kommt im MP sicher gut.



Hier mal ein geiles GoW Wallpaper


http://img221.imageshack.us/img221/6269/56316gow2b3ox.jpg

drexsack
2006-06-21, 20:02:12
Shaft[/POST]']Meinst du das Facemaping?

Das ist etwas wovon ich schon immer geträumt habe, sein eigenes Gesicht im Spiel. Kommt im MP sicher gut.



Genau, du sprichst mir aus der Seele :D

mbee
2006-06-21, 20:04:39
Schoki_MADz[/POST]']Ich hoffe ja dass es die Demo auch auf den deutschen Marktplatz schafft, da ich keine Lust habe irgendwelche amerikanische Personendaten zu faken um nen US Account erstellen zu können.

Du brauchst im Prinzip nur eine gültige Adresse mit PLZ. Ist in ca. 3 Minuten erledigt ;)

Gast
2006-06-21, 20:24:49
dildo4u[/POST]']Laut okaysoft beide am 13.7.
Gleich mal Prey vorbestellen - für den PC natürlich. :)

Gast
2006-06-21, 20:30:54
[QUOTE='mbee']
Ich sprach bzw. schrieb nichts vom De-Interlacen wohlgemerkt!

Faroudja DCDi steht aber für "Directional Correlation Deinterlacing". Das ist ein Deinterlacer mit Bildverbesserung.

Jesus
2006-06-21, 20:41:04
mbee[/POST]'] Zumindest kann ich Dir bestätigen, dass der Zoran-Chip im Samsung HD850 einen weitaus schlechteren Job als der Faroudja macht, was das Scaling angeht (bei progressiver PAL-Einspeisung über HDMI selbstredend).

Jep, daher ziehe ich auch den Thomson 252E (mit Faroudja) der Xbox vor. Die BQ ist einfach viel besser (merkt man erst richtig mit ner etwas grösseren Glotze :) ).

Gast
2006-06-21, 20:53:34
Jesus[/POST]']Jep, daher ziehe ich auch den Thomson 252E (mit Faroudja) der Xbox vor. Die BQ ist einfach viel besser (merkt man erst richtig mit ner etwas grösseren Glotze :) ).

Der hat kein Faroudja DCDi. Ich kann mir schwer vorstellen, dass dieser 70EUR Billigplayer überragend bessere Qualität als eine XBOX 360 liefert.

mbee
2006-06-21, 21:15:15
Gast[/POST]'][QUOTE='mbee']
Ich sprach bzw. schrieb nichts vom De-Interlacen wohlgemerkt!

Faroudja DCDi steht aber für "Directional Correlation Deinterlacing". Das ist ein Deinterlacer mit Bildverbesserung.

Das ist doch in diesem Fall Jacke wie Hose: Wenn ich ein progressives PAL- bzw. NTSC-Signal einspeise, deinterlaced der Faroudja nicht, sondern skaliert nur.
Bei mir sieht es hinsichtlich der BQ so aus:

1. 575p/480p-Einspeisung via Samsung HD 850 und Skalierung durch den TV (Faroudja)
2. 720p-Einspeisung über den Samsung HD 850 (Zoran-Chip skaliert)
3. 1080i-Einspeisung über den Samsung HD 850 (Zoran-Chip skaliert)
4. DVD via XBOX 360 (VGA, XBOX skaliert)

Weshalb ich mein VGA-Kabel auch inzwischen verkauft habe (zum Zocken gefällt mir der Output via Komponente immer noch am besten).

Jesus
2006-06-21, 22:28:17
Gast[/POST]']Der hat kein Faroudja DCDi. Ich kann mir schwer vorstellen, dass dieser 70EUR Billigplayer überragend bessere Qualität als eine XBOX 360 liefert.

Stimmt sorry MTK, ist aber ähnlich gut.

Gast
2006-06-21, 22:28:54
mbee[/POST]']Das ist doch in diesem Fall Jacke wie Hose: Wenn ich ein progressives PAL- bzw. NTSC-Signal einspeise, deinterlaced der Faroudja nicht, sondern skaliert nur.


Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt, aber Faroudja DCDi ist ein Deinterlacer und dessen Bildoptimierung bezieht sich aufs Deinterlacen (weil dort Jaggies autreten können, bei zeitlich versetzten Halbbildern - z.B. bei TV Signal). Dass das Bild noch mal beim Upscaling interpoliert wird, hat damit nichts zu tun. Dafür haben die TV Geräte eigene Technologien wie z.B. bei Toshiba Pixelinterpolation.

mbee
2006-06-22, 00:10:22
Gast[/POST]']Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt, aber Faroudja DCDi ist ein Deinterlacer und dessen Bildoptimierung bezieht sich aufs Deinterlacen (weil dort Jaggies autreten können, bei zeitlich versetzten Halbbildern - z.B. bei TV Signal).

Primär, aber nicht ausschließlich:
The DCDi logo on product bezels represents a whole suite of features including: per-pixel motion adaptive deinterlacing, inverse 3:2 and 2:2 pulldown film-mode processing, DCDi processing, cross-color suppression or chroma-bug suppression, scaling and aspect ratio conversion, frame rate conversion, image enhancement, and noise reduction.

gnomi
2006-06-22, 00:21:04
@ Schlacht um Mittelerde 2
Ich habe mir heute mal spontan die neue Games Aktuell zugelegt, in der auch ein Test zum Spiel ist.
Ergänzte Zusammenfassung:
- Die Steuerung funktioniert erstaunlich gut. :)
Es gibt eine in ihrer Intensität einstellbare Zielhilfe, sobald der Cursor in die Nähe einer Einheit kommt.
Klassische HUD Elemente entfallen. Stattdessen ruft man per Tastendruck ein Menü auf, in welchem man dann über das Digipad Befehle auswählt.
- Bei vielen Einheiten im Bild läuft das Spiel langsamer ab, (das gibt es aber definitiv auch auf dem PC) bei schnellen Kameraschwenks ruckelt es auch.
- Die Schatten sind verpixelt. (auf dem PC kann man dies durch Reduzierung der Detailstufe umgehen)
- Die Grafik ist insgesamt schwächer als auf einem gut ausgestatteten PC. (Auf meinem A64@3400+, 2GB Ram und 6800GT konnte ich es mit fast maximalen Details in 1280*1024 + 2*AA und 4*AF gut spielen)
- Der Ringkriegmodus fehlt komplett
- Der MP wurde in Sachen Modi erweitert, allerdings bietet er lediglich 4 Spieler Support. (PC 8)

Wertung PC 89% (Grafik 87, Sound 90, Steuerung 85, Mehrspieler 86)
Wertung XBox 360 81% (Grafik 76, Sound 90, Steuerung 82, Mehrspieler 82)

Weitere XBox 360 Spiele im Test:

Cromehounds 76% (Grafik 71, Sound 69, Steuerung 75, Mehrspieler 78)
Gut: schön unkomplizierte Kontrollen, erstklassiger Mech-Editor
Schlecht: Umgebungsgrafik eher zweckmäßig, uninteressante Story

Moto GP 06 83% (Grafik 76, Sound 84, Steuerung 88, Mehrspieler 87)
Gut: Geschwindigkeitsgefühl, Renn- und Straßen-Bikes, guter Onlinemodus mit allen nötigen Funktionen
Schlecht: extrem lange Ladezeiten, technische Mängel (Ruckeln, Tearing etc.)

Gast
2006-06-22, 01:04:05
Kein Ringkrieg? Urghs, das ist von der Einkaufsliste gestrichen, mag die Steuerung auch noch so gut angepasst sein (was ich immer noch nicht glaube).
Wie umfangreich soll denn der Einzelspielermodus von Chromehounds sein, Alibi oder halbwegs umfangreich? Verhalten sich die Computerpiloten einigermaßen clever (Kameraden wie Feinde)?

EL_Mariachi
2006-06-22, 12:49:19
mhmm ... wurde geschrieben warum die Grafik niedriger bewertet wurde?

gnomi
2006-06-22, 13:26:31
EL_Mariachi[/POST]']mhmm ... wurde geschrieben warum die Grafik niedriger bewertet wurde?

Vielleicht, weil sie eben schlechter ist. :wink:

gnomi
2006-06-22, 13:26:50
Gast[/POST]']Kein Ringkrieg? Urghs, das ist von der Einkaufsliste gestrichen, mag die Steuerung auch noch so gut angepasst sein (was ich immer noch nicht glaube).
Wie umfangreich soll denn der Einzelspielermodus von Chromehounds sein, Alibi oder halbwegs umfangreich? Verhalten sich die Computerpiloten einigermaßen clever (Kameraden wie Feinde)?

Der Test zu Chromehounds ist winzig und nicht sonderlich ausführlich.
Das Spiel wird wie ich finde ein wenig abgehakt. (deshalb kann die Einschätzung natürlich trotzdem in Ordnung gehen, nur erfährt man nur vage die Details, die zu dieser führten)
Zur Spieldauer steht nichts Konkretes drin. Es gibt wohl sechs größere Spielabschnitte, welche jeweils eigene Untermissionen mit sich bringen.

Gouvernator
2006-06-22, 13:32:21
Ähnlich wie Mech Assault für Xbox1 letzter Dreck.

Crazy_Bon
2006-06-22, 15:57:07
Gouvernator[/POST]']Ähnlich wie Mech Assault für Xbox1 letzter Dreck. Dafür hat es erstaunlicherweise hohe Wertungen abkassiert und gehört zu den beliebten Titeln in XBL.

Hydrogen_Snake
2006-06-22, 16:15:52
evtl. gta4 screenie

Hier bitteschön...

http://img157.imageshack.us/img157/1568/unbenannt8kd.th.png (http://img157.imageshack.us/my.php?image=unbenannt8kd.png)

Jules
2006-06-22, 16:21:31
mit sicherheit nicht!
das sieht ja erbärmlich aus!

Hydrogen_Snake
2006-06-22, 16:35:08
Ikari[/POST]']mit sicherheit nicht!
das sieht ja erbärmlich aus!

1. seit ewig und mehr im PS3 thread drinn.
2. bei dem riesen areal sieht das schon top aus.
3. erbärmlich? Was erwartest du? GOW in ner Riesenstadt?

Jules
2006-06-22, 16:37:50
Hydrogen_Snake[/POST]']1. seit ewig und mehr im PS3 thread drinn.
2. bei dem riesen areal sieht das schon top aus.
3. erbärmlich? Was erwartest du? GOW in ner Riesenstadt?

ähnlich :)

nein, aber da sieht saints row ja um lngen besser aus......ich glaub nicht das dieses bild GTA sein soll, ist zu normal!

/edit

do you an opera browser?...........dann zoom ma ran, its erbärmlich!

Peicy
2006-06-22, 16:53:06
Na wenn das GTA next-gen ist...dann gn8 :|

Shaft
2006-06-22, 17:34:12
Never, das ist doch ein Fake.

Die Grafik ist kaum besser als bei SA, also ab in die Fakeschublade und weg damit.

drexsack
2006-06-22, 17:37:12
Gouvernator[/POST]']Ähnlich wie Mech Assault für Xbox1 letzter Dreck.

Das war zwar recht simpel aber dennoch spassig, und besonders kurz war es auch nicht gerade.

TheCounter
2006-06-22, 20:47:06
Shaft[/POST]']Never, das ist doch ein Fake.

Wurde schon bestätigt dass das ein Fake ist @ eurogamer.net

Jesus
2006-06-23, 00:28:58
Aber mich würde trotzdem intressieren welches Spiel das ist :)

Hydrogen_Snake
2006-06-23, 09:36:53
Es ist aufjedenfall nicht Ghost Recon Advanced Warfighter dessen Chapter 2 Content 15$ kosten soll.

Was zu den Soundfähigkeiten der Xbox360!

http://createdigitalmusic.com/2006/06/22/xbox-360s-audio-and-music-side-hands-on-impressions/

TheCounter
2006-06-23, 10:35:47
Neue Screenshots zu Trusty Bell, dem exklusiven RPG für Xbox 360 von Tri Crescendo:
http://xboxyde.com/news_3100_en.html

Sieht genial aus. So stell ich ich mir Comic-Grafik vor :up:

gnomi
2006-06-23, 10:42:33
Hydrogen_Snake[/POST]']Ghost Recon Advanced Warfighter dessen Chapter 2 Content 15$ kosten soll.


1200 MS Points. Ganz schön teuer....

Wer trotzdem ein paar Infos will:

klick (http://features.teamxbox.com/xbox/1633/GRAW-Chapter-2-Media-Blowout/p1/)

Hydrogen_Snake
2006-06-23, 10:50:00
TheCounter[/POST]']Neue Screenshots zu Trusty Bell, dem exklusiven RPG für Xbox 360 von Tri Crescendo:
http://xboxyde.com/news_3100_en.html

Sieht genial aus. So stell ich ich mir Comic-Grafik vor :up:

Wow. Einige der Shots sind ja beinahe schon Atemberaubend schön!
Das Game habe ich wohl irgendwie übersehen.

Skusi
2006-06-23, 11:08:01
Ich würde ja mal genau hinschauen. Das sind zum Grossteil Artworks und keine Screenshots.

TheCounter
2006-06-23, 11:09:15
Skusi[/POST]']Ich würde ja mal genau hinschauen. Das sind zum Grossteil Artworks und keine Screenshots.

Nö, das ist einfach der Grafikstil.

Bild 1-3 von den Gamewatch Bildern sind Artworks und Bild 7-8 von "Images and Artworks" sind auch Artworks. Der Rest sind Screenshots ausm Spiel.

Skusi
2006-06-23, 11:15:15
Vom Stil her gefällt es mir auf jeden Fall auch sehr gut. Einem Japano Rpg mit Knuddeloptik bin ich jedenfalls nicht abgeneigt, wenn es spielerisch was hergibt.

p.s: wo bleibt die prey demo? :P

Shaft
2006-06-23, 11:45:09
gnomi[/POST]']1200 MS Points. Ganz schön teuer....

Wer trotzdem ein paar Infos will:

klick (http://features.teamxbox.com/xbox/1633/GRAW-Chapter-2-Media-Blowout/p1/)

Im Normalfall wüd ich jetzt schreien abzocke, wie im Fall HL2 Episode 1, 30DM ist nicht grad wenig. Aber ich würd sofort zuschlagen, dafür bekommt man ein grandiosen Multiplayer und Coop.

Hydrogen_Snake
2006-06-23, 12:11:43
Skusi[/POST]']Ich würde ja mal genau hinschauen. Das sind zum Grossteil Artworks und keine Screenshots.

Nope! Artworks waren auf der Seite sofort als solche zu erkennen!

dildo4u
2006-06-23, 13:04:56
Tony Hawks's Project 8 für die X-Box 360.



http://static.4players.de/premium/Screenshots/03/16/163857-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/30/a5/163855-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/4a/40/163854-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/17/e5/163848-vollbild.jpg


http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/360/8180/Screenshots/0/163848/Tony_Hawks_Project_8.html

VooDoo7mx
2006-06-23, 13:22:36
Irgendwie überzeugt mcih das überhaupt nicht. Texturen sind richtig schlecht und eigentlich auf X-box Niveau und das fehlende Anti Alaising sticht ja fast schon pervers ins Auge.