PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 6


Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Shaft
2006-06-29, 19:56:38
drexsack[/POST]']4 Forza 2 Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4945)

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1151581013_Forza3.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1151581013_Forza2.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1151581013_Forza.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1151581013_Forza4.jpg


Sieht doch schonmal Top aus, auch wenn nicht direkt Ingame.
Sehr schön zu sehen, das sie weg vom Comiclook gehen, für mich der größte Kritikpunkt zu FM.




Für die es noch nicht mitbekommen habe, seit heute ist Over G und MotoGp zu haben.

Bei MotoGP hatte ich nach der Demo zweifel, nun habe ich es mir doch gekauft, trotz der technischen Schwächen die man von der Demo kennt, ein schönes Spiel. Nach ein Paar Kursen sag ich der kauf hat sich gelohnt.
MotoGP bietet kein AA (komm mir vor als ob ich auf einer PS2 spiele), kein AF, noch stablie Framerate (+heftiges aber seltenes Tearing), die aber größten Teils bei bei 60 liegt. Grafik ist anders erwartet von den bisherigen Bildern wirklich sehr gut geworden und würd sagen kein Grafikupdate, die Strecken samt Motorräder sind sehr detalliert und man kann sagen Fotorealistisch. Der Sound ist beachtlich und klar Referenz für mich. Schade das es mit solchen technischen schwächen kommt, ohne wäre es ein perfektes Spiel. Da kann man sich nur an den Kopf fassen, warum haben sie nicht auf 30 FPS optimiert, dann wäre locker noch AA und AF drinn gewesen + vermutich stabile Framerate.

Onlinemodus wird später ausgiebig getestet.



Over G hatte ich mir vorerst nur ausgeliehen, zum Glück.

Habe es auch nur kurz angespielt, ein paar Mission halt. Möcht auch nicht was dazu scheiben (will niemanden vergraueln den das Spiel interessiert), Zeit war zu kurz um jetzt groß darüber zu urteilen. Technich sicher OK, würd sagen in etwa auf Lock On Niveau, Bodentexturen könnten besser sein. Sehr gut, man hat das Gefühl eine echte Sim vor sich zu haben, wie man fast vo Pc kennt. Sprich, es ist kein Arcade, Flugverhalten ist auf Sim gemacht. Was mir auch gefiel, es gibt Bodenstarts und Landungen, auch vom Flugzeugträger (samt ausfahrbaren Haken. Die Briefings sind Grausam, im Comiclook gehalten und man wird mit Texten zugemüllt. :rolleyes:
Das hät man besser machen können. Ich werds mir Später mal auf jeden Fall nochmal ausleihen und ausgibieg testen, gefallen hatte es mir schon, aber kaufen nein, zum Budget vielleicht.

Gast
2006-06-29, 19:57:04
Gouvernator[/POST]']Chromehounds kommt am 7 Juli , MotoGP 06 ist schon draussen . Bei Interesse hab ich noch ein Ebay Link für Sofortkauf . Für euch lass ich etwas nach http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190002978236&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31

Seit wann bietet das 4xAA? :|

Gast
2006-06-29, 20:08:01
Also von den Bildern her sieht ja OverG IMO ziemlich realitisch aus.
Die ChromeHounds Demo hat bei mir auf Anhieb funktioniert (TheCounter hatte da wohl Probleme) und ich finde das Spiel ehrlich gesagt ziemlich gut. Die Mechs sehen spitze aus und die Explosionen sind sehr fein. Wenn ich richtig sehe, verwendet ChromeHounds auch volumetrische Rauchwolken. Das Wasser sieht auch äußerst realitisch aus. Die restlichen Bodextexturen waren aber in der Mission eher so Mittelmaß. Aber da hat ja ChromeHounds noch mehr zu bieten.

mbee
2006-06-29, 20:21:54
Gast[/POST]']
Die ChromeHounds Demo hat bei mir auf Anhieb funktioniert (TheCounter hatte da wohl Probleme) und ich finde das Spiel ehrlich gesagt ziemlich gut. Die Mechs sehen spitze aus und die Explosionen sind sehr fein. Wenn ich richtig sehe, verwendet ChromeHounds auch volumetrische Rauchwolken. Das Wasser sieht auch äußerst realitisch aus. Die restlichen Bodextexturen waren aber in der Mission eher so Mittelmaß. Aber da hat ja ChromeHounds noch mehr zu bieten.

Ich hab's kurz angespielt und hätte es schon fast nach einer Minute wieder gelöscht:
- IMO nicht in 720p gerendert (wie bei PGR, achtet einmal auf die Details), da ist mir AA dann auch völlig schnurz
- kein AF
- die Texturen sind IMO wirklich zum Kotzen (eine einzige braungrüne Soße)
- Tearing
- was an den Mechs oder den Explosionen toll sein soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen

Mein (natürlich höchst subjektives) Fazit: Nach The Outfit bislang der (zweit)-schlechteste Titel für die 360!

Gast
2006-06-29, 20:46:30
Wie genau willst du denn erkennen, dass es nicht in 720p rendert? Und warum soll kein AF drin sein? Ich meine schon, dass AF deutlich vorhanden ist. Die Texturen sind aber halt sehr schlecht in den beiden Demo Missionen und Chromehounds bietet halt nicht massig Polygone was die Umgebung betrifft. Aber was man bei den E3 Gameplay Trailern gesehen hat, zeigt ja, dass es bessere Missionen mit besseren Bodentexturen gibt.

mbee
2006-06-29, 20:51:55
Gast[/POST]']Wie genau willst du denn erkennen, dass es nicht in 720p rendert? Und warum soll kein AF drin sein? Ich meine schon, dass AF deutlich vorhanden ist.

Daran, dass auf meinem LCD-TV trotz AA "glatte" Jaggies ala PGR3 zu erkennen sind (die 360 skaliert nämlich in diesem Fall nicht besonders toll und der TV kann das natürlich aufgrund des 720p-Feeds nicht ausgleichen) bzw. der Mech und auch die Beschriftung der Ingame-Karte die typischen Merkmale dafür aufweisen. Von AF habe ich zumindest auch nichts bemerken können. Der "Matsch" liegt IMO nicht nur an den Texturen.

Gast[/POST]']
Die Texturen sind aber halt sehr schlecht in den beiden Demo Missionen und Chromehounds bietet halt nicht massig Polygone was die Umgebung betrifft. Aber was man bei den E3 Gameplay Trailern gesehen hat, zeigt ja, dass es bessere Missionen mit besseren Bodentexturen gibt.

Da bin ich mehr als skeptisch, auch die bisherigen (echten) Ingame-Videos (Tutorial-Mission) haben mich bislang nicht vom Hocker gehauen. Warten wir mal die ersten Reviews ab. Zumindest diese Demo ist für mich zutiefst enttäuschend.

drexsack
2006-06-29, 20:57:36
Hat schon wer Dynasty Warrios 5 gespielt? Ich seh gerade, dass 2 aus meiner Freundesliste das schon heizen. Kommt das bei uns überhaupt raus?

EL_Mariachi
2006-06-29, 21:26:50
Chromehounds, Over G Fighters und Moto GP hab ich heute im lokalen MM gesichtet ...

ansonten nix neues, hat schon jemand zugeschlagen?

Gast
2006-06-29, 21:30:03
EL_Mariachi[/POST]']Chromehounds, Over G Fighters und Moto GP hab ich heute im lokalen MM gesichtet ...


Chromehounds gibt es also doch schon?

Schoki_MADz
2006-06-29, 21:31:05
drexsack[/POST]']Hat schon wer Dynasty Warrios 5 gespielt? Ich seh gerade, dass 2 aus meiner Freundesliste das schon heizen. Kommt das bei uns überhaupt raus?

Wenn ich mich nicht verguckt habe dann lag das heut bei Saturn im Regal.

EL_Mariachi
2006-06-29, 21:32:56
Gast[/POST]']Chromehounds gibt es also doch schon?

jap

xL|Sonic
2006-06-29, 21:41:02
Schoki_MADz[/POST]']Wenn ich mich nicht verguckt habe dann lag das heut bei Saturn im Regal.

Da würde ich nen großen Bogen drum machen, weils nicht anders aussieht als die PS2 Fassung.

gnomi
2006-06-29, 22:27:29
EL_Mariachi[/POST]']Chromehounds, Over G Fighters und Moto GP hab ich heute im lokalen MM gesichtet ...

ansonten nix neues, hat schon jemand zugeschlagen?

Ne, ich laß die erstmal alle liegen. :wink:

Moto GP hat Framerate- und Tearing Probleme und ist mehr Update als neues Spiel. Obwohl ansich spielerisch sehr gut, lege ich dafür sicher nicht den vollen Preis hin.

Bei Chromehounds bin ich heute abend bei der Demo fast eingeschlafen.
Die Grafik ist Null Nextgen.
Mechs, Effekte, Wasser + Spiegelungen sehen ja noch ganz nett aus.
Und es läuft löblicherweise in voller Auflösung mit hoher Framerate und AA flüssig.
Aber ansonsten sieht es weniger gut aus. Lighting sehr schwach, Texturen mäßig, Umgebung steril, karge Farbwahl, generell wenig Details.
Die Soundeffekte sind lasch.
Am schlimmsten ist jedoch das völlig langweilige Missionsdesign.
Mit einem Qualitätsprodukt wie Mech Assault 2 hat dieses Spiel so auf den ersten Blick wenig zu tun.

Over G Fighters interessiert mich kein Stück.

Gouvernator
2006-06-29, 23:08:24
Ich spiele schon die ganze Zeit MotoGp und das rockt ! Die Grafik ist HAMMER. Wegen 4xAA hab mich getäuscht es gibt nur 2xAA. Aber no AA ?? Nein, das Gefühl hab ich net. Ich sitze einbisschen weiter vom Monitor deshalb fällt das nicht so auf. Im Gegenteil ab einer bestimmter Entfernung wird MotoGP 06 zum Schmuckstück - fehlendes AF trägt irgendwie zum eigenartigem Grafikstil bei. Alles wirkt irgendwie extrem geglättet. Sämtliche Effekte sehen hochaufgelöst aus. Und die demo war scheisse.

00ich
2006-06-30, 00:44:44
Gouvernator[/POST]']Im Gegenteil ab einer bestimmter Entfernung wird MotoGP 06 zum Schmuckstück - fehlendes AF trägt irgendwie zum eigenartigem Grafikstil bei. Alles wirkt irgendwie extrem geglättet. Sämtliche Effekte sehen hochaufgelöst aus.


Bitte? AF fehlt dem Spiel so bitter wie sonst keinem Xbox2 Titel, weil es Designer noch nicht mal verstanden haben grobe Farbunerschiede in einer Textur zu vermeiden, weshalb die MipTexturen eine falsche (weil gemittelte) Farbe besitzen.
Das Spiel technisch eh kurz vor dem Prädikat "Frecheit". An der Grafik neu sind die besseren Motorradmodelle, höher aufgelöste Texturen und ein Bloomeffekt, der Probleme mit den Bäumen hat.

Und die demo war scheisse.

Die Demo entspricht (ohne direkt verglichen zu haben) exakt dem Spiel.

Asmodeus
2006-06-30, 07:40:28
Zu Chromehounds habe ich gestern auch die Demo gespielt und ich find es lustig, wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich Mechspiele liebe und das genau mein Ding ist. Somit hat mir die Demo auch prima gefallen. Sicher die technische Umsetzung ist solide, aber nichts weltbewegendes, aber darum geht es mir persönlich bei Mechspielen gar nicht so sehr. Das wichtigste sind da nun mal die Mechs. Und die sind bei Chromehounds toll ausmodelliert und schön waffenstarrend. :D Außerdem gefällt mir die taktische Komponente, die Mechs sind nicht super schnell, was die Laufbewegung angeht, man muss auf Treibstoff- und Energievorrat achten und Munition ist auch nicht im Überfluss vorhanden. Außerdem brauchen die Waffen unterschiedlich lange zum nachladen. Man kann sich auf Kämpfe in der Nahdistanz einlassen, aber auch Fernduelle ausfechten. Naja, wo Licht ist, ist natürlich auch Schatten. Die kleinen Bodentruppen finde ich persönlich ziemlich überflüssig und im Karten-/Informationsmenü hätte ich gerne nochmal die Missionsziele irgendwo aufgeschlüsselt. Außerdem scheint mir das Kommunikationsmenü arg kompliziert.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-06-30, 08:17:51
Asmodeus[/POST]']Die kleinen Bodentruppen finde ich persönlich ziemlich überflüssig und im Karten-/Informationsmenü hätte ich gerne nochmal die Missionsziele irgendwo aufgeschlüsselt.

Die kleinen Bodentruppen sind doch gerade lustig. Wenn die alle auf dich schießen, kann das dein Mech auch schädigen. Musst also entweder Munition verschwenden oder sie platt tramepln. Also Chromehounds werde ich mir auf jeden Fall holen und ich habe keine Zweifel, dass es noch bessere Maps im Spiel gibt (z.B. Wüste), was man auch in früheren Gameplay Videos gesehen hat. Es ist nun kein Gears of War, aber mir gefällts trotzdem sehr gut und die Effekte finde ich sehr überzeugend. Vor allem interessiert mich auch mal der MP Teil.

Jesus
2006-06-30, 08:36:35
00ich[/POST]']Die Demo entspricht (ohne direkt verglichen zu haben) exakt dem Spiel.

Jep. Und AA gibts nicht.

drexsack
2006-06-30, 09:17:34
Top Spin: Wimbledon Demo (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4956)

HD Dvd Bundle in Planung? (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4957)

Gouvernator
2006-06-30, 09:27:52
^^ Da kommt wieder so einer ! In der Demo gabs nur zwei der hässlichen Strecken keine Musik Untermalung , und keine Karriere Option. UND am Spiel selbst gibts überhaupt nix auszusetzen. Speziell Langzeitmotivation ist sehr gut. Die Grafik ist auf dem besten Xbox360 Level. Ich dachte mir was hole ich jetzt ? Chromehounds, OverG Fighters oder MotoGP 06. Auf MotoGp 06 hab ich gar nicht geachtet und nur deshalb genommen weil in unserem Kaufhaus gerade eins da war. Und es ist unerwartet gut geworden. Sehr gut. Man hat wirklich das Gefühl extrem cooles Motorrad zu fahren.Geil.

Mal ein Tipp, das ist ne Konsole... und kein normaler Mensch sitzt da vor der Glotze wie beim PC. Erzählt mir nicht das IHR in 1.80m Abstand noch was von störenden Kanten oder flimmernden Texturen seht.

TheCounter
2006-06-30, 11:11:57
So wie es aussieht hat es jemand geschaft unsignierten Code auf der Xbox 360 auszuführen:

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4958

Die sollen jetzt endlich XBMC zum laufen bringen :biggrin:

00ich
2006-06-30, 11:24:06
Gouvernator[/POST]']^^ Da kommt wieder so einer ! In der Demo gabs nur zwei der hässlichen Strecken keine Musik Untermalung , und keine Karriere Option. UND am Spiel selbst gibts überhaupt nix auszusetzen. Speziell Langzeitmotivation ist sehr gut. Die Grafik ist auf dem besten Xbox360 Level. Ich dachte mir was hole ich jetzt ? Chromehounds, OverG Fighters oder MotoGP 06. Auf MotoGp 06 hab ich gar nicht geachtet und nur deshalb genommen weil in unserem Kaufhaus gerade eins da war. Und es ist unerwartet gut geworden. Sehr gut. Man hat wirklich das Gefühl extrem cooles Motorrad zu fahren.Geil.

Mal ein Tipp, das ist ne Konsole... und kein normaler Mensch sitzt da vor der Glotze wie beim PC. Erzählt mir nicht das IHR in 1.80m Abstand noch was von störenden Kanten oder flimmernden Texturen seht.

Weder das du das Spiel im Kaufhaus mitgenommen hast noch die Tatsache, dass der bekannt gute Karrieremodus von vor drei Jahren 1:1 wieder mit dabei ist ändern was an der Grafik. Das das Spiel immer noch Spaß macht bestreitet ich bestimmt nicht, aber es ist halt so ein klassischer Fall von einer lieb- oder talentlosen LastGen Portierung (aka Xbox 1.5 Spiel).

Zum Thema Sitzabstand: Wenn du dir ein bsichen Butter auf die Brille schmierst sieht dir Grafik nochmal besser aus....

drexsack
2006-06-30, 11:24:31
Gebrannte Spiele interessieren mich nich, aber ich würd sofort ein Chip kaufen, mit dem alle xbox1-Games laufen :D

TheCounter
2006-06-30, 11:31:27
drexsack[/POST]']Gebrannte Spiele interessieren mich nich, aber ich würd sofort ein Chip kaufen, mit dem alle xbox1-Games laufen :D

Gebrannte Spiele laufen mit dem Mod auch garnicht (außer man braucht dazu noch den DVD Firmware Mod) da es sich um ein Sicherheitsloch im Xbox Emulationsmodus handelt. Man kann also im Emulationsmodus unsignierten Xbox Code ausführen. Ob und wie man Xbox 360 Code ausführen kann ist bis jetzt noch ned bekannt.

00-Schneider
2006-06-30, 12:08:18
drexsack[/POST]']HD Dvd Bundle in Planung? (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4957)

Wäre es nicht auch möglich eine XBOX 360 mit eingebautem HD-DVD Laufwerk zu verkaufen? Oder können die dann keine normalen DVD´s lesen? :confused:

TheCounter
2006-06-30, 12:15:12
00-Schneider[/POST]']Oder können die dann keine normalen DVD´s lesen? :confused:

Doch, sind ja abwärtskompatibel. Wenns das Bundle nur kurze Zeit geben wird dann wurde das Laufwerk nicht eingebaut weil die kosten zu hoch waren. Außerdem denke ich das Microsoft seiner "es wird keiner zu einem HD-DVD Laufwerk gezwungen"-Strategie festhält ;)

dildo4u
2006-06-30, 12:21:07
TheCounter[/POST]'] Außerdem denke ich das Microsoft seiner "es wird keiner zu einem HD-DVD Laufwerk gezwungen"-Strategie festhält ;)Wenn die Konsole genauso teuer und wegem dem Laufwerk leiser gewesen wäre hätte sich glaub ich keiner beschwert:rolleyes: Aber HD-DVD war bei der Planung der X-Box 360 eh noch weit von der Mraktreife entfernt.

gnomi
2006-06-30, 12:23:56
Es wäre denke ich unklug, drei verschiedene Versionen gleichzeitig zu verkaufen.
Als Zusatzgerät macht es wohl aktuell am meisten Sinn.
Zukünftig könnte ich mir allerdings vorstellen, daß in allen XBoxen HD DVD Laufwerke verbaut werden. (fallende Produktionskosten, mehr Nachfrage nach HD Filmen)

00ich
2006-06-30, 12:39:28
TheCounter[/POST]']Außerdem denke ich das Microsoft seiner "es wird keiner zu einem HD-DVD Laufwerk gezwungen"-Strategie festhält ;)

Zumindest noch solange bis nicht alle zu einer HD gezwungen haben *SCNR*

SamLombardo
2006-06-30, 13:45:09
Muss das HD DVD LW eigentlich nur an die Xbox360 angeschlossen werden und man schaut dann über den Ausgang der Box (YUV, HD-VGA) oder hat das Laufwerk noch einen Extra Ausgang zum Bildschirm?

Danke, Sam