PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 6


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Lightning
2006-05-11, 16:01:38
suberbia[/POST]']troll doch nicht schon wieder ich habe die demo nun mehr als einmal gespielt und du laberst wieder so einen dreck ach was redet man überhaupt mir dir...


So nicht! Entweder man geht vernünftig auf einen Beitrag ein oder lässt es eben ganz bleiben. Betrachte dich als verwarnt.

Ich verstehe, dass die Emotionen hier öfters immer wieder hochkochen, vor allem aktuell im Bezug auf die E3, die für viel Diskussionsstoff sorgt. Dennoch kann man versuchen, sich ein wenig zurückzuhalten. Ebenso sollte man allgemeine Anschuldigungen gegenüber anderen Membern unterlassen; besser ist es in jedem Fall, Argumente auf sachlicher Basis zu entkräften, wenn man etwas total anders sieht.
Bis jetzt sind ja noch alle glimpflich davongekommen, aber das geht nicht ewig so weiter.

Also nochmal der Aufruf an alle: Sorgt für einen vernünftigen Umgangston in euren Beiträgen.

Fortsetzung von hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4295742#post4295742

drmaniac
2006-05-11, 16:02:28
Gast[/POST]']Die Leute, die sich einen Standalone Player leisten können, werden sich auch einen kaufen. Die sind dann wenigstens lautlos, keine Frage. Dazu ist das ganze überhaupt keine Konkurrenz. .

glaub das mal lieber nicht ;) Schau mal ins AVForum... die ersten Berichte über den BluRay Player (standalone) ewige Bootzeiten, träge, extremer Lüfterlärm usw. usw.

manchmal hasse ich diese ver-computisierung von all den Dingen (Autoradios, Handy, Sat-TV-Boxen die alle resettet werden müssen, weil sich die Software mal wieder aufhängt) z.B. und alle neuenGeräte die ordentlich was leisten müssen, ziehen Strom wie sau und sind laut...

Jesus
2006-05-11, 16:06:21
Geeman74[/POST]']Ich habe mir gestern auch die Lost Planet Demo angeschaut. Meine Freundin hat kurz zugekuckt und ist dann sinngemäß mit dem Kommentar "Ist das ein kranker Mist" gegangen.

Und mal ehrlich: Ein bisschen Hacke im Kopf muss man schon sein, um sowas als Spiel durchgehen zu lassen, oder? Kein Wunder, wenn die Jugend eine gestörte Auffassungsgabe/Konzentrationsfähigkeit hat, bei solchen stupiden Videospielen.

Okay, die Grafik sieht ganz gut aus, setzt aber keine Maßstäbe.
Außerdem war z.B. der Übergang in die zweite Höhle des 1. Levels nicht nahtlos. Es wurde einfach umgeblendet. In der Next Gen Welt erwarte ich eigentlich nahtlose Übergänge von Indoor- zu Outdoor-Leveln und zurück. Und die Schlauchlevel als solche müssen heutzutage auch nicht mehr sein. Aber wahrscheinlich passt es zu dieser hirnverbrannten Sorte von Spielen. Es gibt nur einen Weg und der Rest ist Brille.

Sieht das zweite Level genauso aus oder gleicht es dem ersten? Nachdem ich gegen den Endboss keine Schnitte gesehen habe, hatte ich keine Lust weitere wertvolle Lebenszeit zu vertrödeln.

So und jetzt erzählt mir, dass ich keine Ahnung von Videospielen auf Konsolen habe.


Danke! genau meine Meinung, wenigstens einer. :rolleyes:

Hatake
2006-05-11, 16:17:23
Microsoft sides with Nintendo in fight vs Sony

LOS ANGELES (Reuters) - Microsoft Corp. <MSFT.O> sided with rival Nintendo Co. Ltd. <7974.OS> on Wednesday in the fight to unseat video game leader Sony Corp.<6758.T>, saying many consumers will choose to buy both of their machines for the price of one PlayStation 3.

The bad blood between Sony and Microsoft in the fight for dominance in the nearly $30 billion video game industry has escalated over the last few days, with both sides trading barbs at the E3 Expo, the video game industry's annual trade show.

Microsoft entered the next-generation game console market first with its Xbox 360 last November.

Sony aims to extend its market leadership with its upcoming PS3, while Nintendo plans to offer a new game machine called Wii in the fourth quarter.

"Tell me why you would buy a $600 PS3?" Peter Moore, a Microsoft vice president, said in an interview. "People are going to buy two (machines.) They're going to buy an Xbox and they're going to buy a Wii ... for the price of one PS3."

Microsoft predicted on Tuesday it will have 10 million Xbox 360 consoles in the market before Sony launches the PS3. The high-end Xbox 360 sells for $399, but it does not include a built-in high-definition DVD video player that comes with Sony's PS3.

Sony plans to sell a premium PS3 model for $599 when it debuts in North America on November 17, and Nintendo has not yet disclosed pricing for Wii.

Wii comes equipped with motion sensitive controllers to allow users to mimic the motion of wielding a sword or swinging a tennis racket.

Moore then turned pitchman for Nintendo's Wii, the latest offering from the Japanese company that once dominated the video game industry.

"People will always gravitate toward a competitively priced product -- like what I believe Wii will be -- with innovative new designs and great intellectual property like Mario, Zelda and Metroid," Moore told Reuters.

Sony currently dominates the worldwide video game market with a 66 percent share, while Microsoft and Nintendo each hold 17 percent, according to Strategy Analytics.

"We have 100 percent market share of the next-generation, and their job is to take that from us," said Moore.

"When I think on everything that we've got going right now that is real versus what Sony promises to do six, seven months from now, obviously we feel very good about where we stand."

LOST IN TRANSLATION

Despite Microsoft's head start with the Xbox 360, the software giant still faces an uphill climb in Sony and Nintendo's home turf.

Microsoft received a tepid response to its Xbox 360 debut in Japan and demand fell short of expectations during last year's holiday season when it sold about 100,000 machines.

The company introduced a competitively priced console in Japan, but some of its game titles did not appeal to Japanese gamers. Moore expects upcoming role-playing games like "Lost Odyssey" and "Blue Dragon" from the creator of the popular "Final Fantasy" series to do well in Japan.

"Quite frankly," said Moore, "if we're sitting here a year from now and things continue to fall flat, then we might say 'we don't know what to do anymore."'

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/05/11/AR2006051100612.html

drmaniac
2006-05-11, 16:22:55
HUHU. MOD ;) das muss heißen : Teil 6 ;) (der Threadtitel)


@Beta:
Zitat:
Zitat von Gast
Du weisst schon, dass die kommenden HD-DVD Laufwerke (auch die, die in Standalone-Playern eingesetzt werden) nur 2x können? Man kann die Lesegeschwindigkeit nicht mit einem DVD-LW oder BluRay-LW vergleichen. Sollte dir eigentlich klar sein.

Zitat von Beta
Wie bitte. Du meinst, dass Filme mit 2x Speed gelesen werden? Wieso nennen sie das dann nicht 1x Speed?

ich denke das ist ein Mißverständniss. Es wird sich mit 2X auf der Lesegeschwindigkeit eines DVD Laufwerks bezogen, d.h. der HD-Player liest also 2x so schnell (in Megabyte/Sekunde ;) ) wie ein 1xDVD Player. Und/Aber dieser Datenstrom wird dann auch gebraucht, um HD videos anzuschauen (mehr Daten [größere Auflösung/höhere Bitrate/usw]) :)

Asmodeus
2006-05-11, 16:31:10
Habe mir auch die MotoGP Demo mal angesehen. Für jemanden, der keine Motorradrennspiele anfasst finde ich sie ganz ok. An die Steuerung musste ich mich erst etwas gewöhnen. Es wird ein Einzelspieler- und ein Mehrspielerteil geboten, ich habe aber nur den Einzelspielerteil gespielt (zwei verschiedene Modi mit jeweils einer Strecke gibt es). Die Framerate ist stabil, aber das fehlende AF stört extrem.

Gruss, Carsten.

MSABK
2006-05-11, 16:36:11
Wo ist die MotoGP demo?

Ich find sie nicht. Hab jede rubrik durchgeschaut. :|

Shaft
2006-05-11, 16:37:20
Die Moto GP Demo wurde wieder runtergenommen, schade. :frown:


Bei Xbox-Newz unter Kommentar zu lesen.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4434

Asmodeus
2006-05-11, 16:39:34
MSABK[/POST]']Wo ist die MotoGP demo?

Ich find sie nicht. Hab jede rubrik durchgeschaut. :|

Wie es scheint wurde sie wohl erstmal wieder zurückgezogen, war vielleicht ein unbeabsichtigter Frühstart. Obwohl dieses frührere in Netz stellen sicher dazu führen würde, dass nach 18 Uhr dann nicht wieder das gesamte XBL Netz total lahm wird, wenn dann wieder alle weltweit gleichzeitig die Demo herunterladen wollen.

Gruss, Carsten.

drexsack
2006-05-11, 16:57:15
Gerade im Marktplatz war sie zu sehen. Ich muss aber erstmal "Lost Planet" laden. Nach 28 Tagen xbox live Abstinenz habe ich ENDLICH wieder DSL, ich zieh nie wieder um :D

SamLombardo
2006-05-11, 17:00:41
Gibt es einen Link zum E3 Gears Of War Trailer (den neuen!) in HD?

Bitte :)

Dam

betasilie
2006-05-11, 17:23:19
drmaniac[/POST]']HUHU. MOD ;) das muss heißen : Teil 6 ;) (der Threadtitel)


@Beta:
Zitat:
Zitat von Gast
Du weisst schon, dass die kommenden HD-DVD Laufwerke (auch die, die in Standalone-Playern eingesetzt werden) nur 2x können? Man kann die Lesegeschwindigkeit nicht mit einem DVD-LW oder BluRay-LW vergleichen. Sollte dir eigentlich klar sein.

Zitat von Beta
Wie bitte. Du meinst, dass Filme mit 2x Speed gelesen werden? Wieso nennen sie das dann nicht 1x Speed?

ich denke das ist ein Mißverständniss. Es wird sich mit 2X auf der Lesegeschwindigkeit eines DVD Laufwerks bezogen, d.h. der HD-Player liest also 2x so schnell (in Megabyte/Sekunde ;) ) wie ein 1xDVD Player. Und/Aber dieser Datenstrom wird dann auch gebraucht, um HD videos anzuschauen (mehr Daten [größere Auflösung/höhere Bitrate/usw]) :)
Achso, ich verstehe. :)

Ich wollte nur darauf hinaus, dass das HD-DVD wahrscheinlich nur die normale HD-DVD-Movie Geschwindigkeit bietet, weil es auch nur zum Video gucken gedacht ist. Alles andere wäre wirtschaftlich gesehen Unsinn.

betasilie
2006-05-11, 17:37:15
drmaniac[/POST]']Wenn hier jemand die PS3 ins Spiel bringt, bist du immer schnell dabei mit der Aussage "was soll das hier im Thread". Selbst machts du das aber schon sehr fleissig.

Dann darf ich mich auch mal auf die PS3 beziehen: nachdem, was da gezeigt wurde und auch die PS3 übelst AA/AF "vergessen" hat in Spielen, hat sich die Diskussion damit wohl hoffentlich bald erledigt.
Nein, wo denn? HeavenlySword zeigt in der spielbaren Version feinstes AF. Schau dir das Video an. Die anderen Spiele ebenfalls.

Und selbst wenn die PS3 Spiele kein AF bieten würden, würde das die Problematik auf der Xbox 360 verbessern? Manche Leute scheinen ja scheinbar nur drauf zu warten, dass die PS3 schlecht wird, um dann die Xbox mit ihren Macken hochjubeln zu können. ... Mir ist das das völlig egal. Ich bringe bei jeder Kosnole und deren Spiele diese Art Kritik an und Konsole A wird nicht besser, weil Konsole B ebenfalls ne Macke hat. Von daher wäre diese Diskussion nicht erledigt, sondern würde sich spekulativ nur auf andere threads ausweiten.

NextGen Grafik in HDTV ohne AF und mit Texturmatsch ist nicht akzeptabel, egal ob auf 360 oder PS3. ... PUNKT


drmaniac[/POST]']Hättest du das auch geschrieben, nachdem bekannt war, dass es zwei PS3 Versionen gibt und eine davon auch ohne HDMI kommt und selbst die andere nicht die beiden versprochenen sondern nur noch einen HDMI Anschluß hat?
Natürlich, wieso nicht? .s.o.

drmaniac[/POST]']Ja den Link gab es, irgenwo in einem älteren der übersichtlichen Megathreads in einem News Thread würde man das jetzt schneller finden
Aber ich bin deiner Meinung: MS sollte sich schämen, dass sie a) keine Digital Schnittstelle von Anfang an eingebaut haben und selbst eine Kabel Lösung so spät komm!
Ich finde nur eine Quelle, wo ein Typ aus einem Xbox-Forum das von einem Typ im Kundensupport gesteckt haben bekommen soll.

Also a) fehlt jede offizielle Bestätigung und b) bleibe ich dabei, und Du gibst mir ja Recht, dass es unverschämt wäre so ein blödes DVI-Kabel den Kunden vorzuenthalten. Es gibt halt Leute, wo der Monitor oder TV nur einen digitalen Anschluss haben oder Leute, die DVI wollen. Von daher liegt der Verdacht nahe, dass die Xbox 360 kein DVI/HDMI-out kann, denn wieso sollten sie das den kunden vorenthalten?

HotSalsa
2006-05-11, 17:41:39
@ moncheeba...

sry kann ja nicht mehr zitieren wegen neuem Thread ;)

jo hab sie dann bei Game Castle auch gekauft, 399,- Euro Premium Edition inklusive PGR3, das Original MS RGB Kabel hab ich dann für 19,- Euro bekommen. War bei Saturn auch teurer!
Für den Preis is das echt ok, deswegen hab ich ja trotz Skepsis MS gegenüber (habe auch ne PS2 und KEINE XBox) sie dann doch gekauft: Guter Preis und ansprechende Spiele haben den Ausschlag gegeben, egal welcher Markenname da vorne auf der Konsole steht. Dazu kam dann noch, dass ich zu der Zeit auch noch gerne mal TRL ausprobiert hätte, natürlich inkl. aller Effekte. Hab dann mal gerechnet was es gekostet hätte meinen PC aufzurüsten... oh man. Desweiteren wollte ich FIFA vom Sofa aus mit Kumpeln zusammen spielen, in guter Quali natürlich.
Mit dieser Einstellung bzw Erwartungen bin ich an die XBox360 herangegangen und na ja was soll ich sagen... die wurden alle übertroffen :D

Das XBox live Konzept is super (selbst wenn ich nicht online spielen will, downloads und score Vergleich und Erfolge freischalten finde ich auch schon gut), sehr gut ins Gesammtkonzept integriert und sehr einfach einzurichten.
Spiele zur Zeit Fifa Worldcup, PGR3 und Dead or Alive und ich mag sie alle, bringen mir viel Spass. Der Generationssprung ist selbst auf meiner Pal Kiste extrem sichtbar. Bin insgesamt echt angenehm überrascht von der XBox360.

Grüße aus HH

drexsack
2006-05-11, 18:13:37
Also derzeit lade ich die Moto GP Demo, stolze 882 MB und verdammt lahmarschig ;)

drexsack
2006-05-11, 18:24:31
Also Lost Planet schaut ja mal ganz nett aus. Aber worum geht es in dem Spiel? Durch den Schnee stampfen und Monster plätten oder steckt da mehr dahinter?

BodyLove
2006-05-11, 18:29:09
*motogprunterlad*

EL_Mariachi
2006-05-11, 18:34:49
drexsack[/POST]']Also Lost Planet schaut ja mal ganz nett aus. Aber worum geht es in dem Spiel? Durch den Schnee stampfen und Monster plätten oder steckt da mehr dahinter?

äh ist das nicht in allen shootern so ... man "stapft" irgendwie durch die Gegend und macht irgendwas ( oder alles :D ) platt.

Wieso sollte bei Lost Planet mehr dahinter stecken ... ?
... öhm WAS sollte da noch mehr dahinter stecken?

Story vielleicht? naja ich denke die wird es geben ... aber was denn noch?

komm grad nicht drauf, was du noch so erwartest? =)

mbee
2006-05-11, 18:38:07
komm grad nicht drauf, was du noch so erwartest? =)

Ggf. hat er noch keinen Mech geentert? Ich muss gestehen, dass ich das auch nicht auf Anhieb geschnallt habe und nur ballernd durch die Gegend gestiefelt bin ;)

drexsack
2006-05-11, 18:41:56
Doch, ich war auch schon mit einem Mech am Start :D


Ney, was ist grob die Handlung, was für Viecher sind das? Und was für goldene Teile sammelt man immer ein?

mbee
2006-05-11, 18:45:40
Das kann man sich anhand des Trailers auch nur grob zusammenreimen: Es gibt wohl diese komischen Viecher und die "Eispiraten" als Gegner. Die goldenen Teile sind "Thermal Energy", die ja auch ständig sinkt während des Spiels (vielleicht läuft man irgendwann Gefahr zu erfrieren, obwohl man in der Demo dazu wohl ewig bräuchte).

Wow: MotoGP innerhalb von ca. 15-18 Min geladen! ;)

Schoki_MADz
2006-05-11, 18:46:15
drexsack[/POST]']Also derzeit lade ich die Moto GP Demo, stolze 882 MB und verdammt lahmarschig ;)

hab meins schon vor knapp 2 stunden runtergezogen, da gings noch richtig schnell :)
habs aber noch nicht ausprobiert, das mach ich jetzt mal.

drexsack
2006-05-11, 18:47:14
Schämt euch, ich bin nach fast 30 min bei 95 Prozent. Ist aber noch ok ;)

edit: und los :)

Super Grobi
2006-05-11, 18:49:58
Bei mir ging der download ruck zuck. Die Demo ist ganz gut.

SG

DrFreaK666
2006-05-11, 18:51:50
Super Grobi[/POST]']Bei mir ging der download ruck zuck. Die Demo ist ganz gut.

SG

Nutzt sie AA und/oder AF?

suberbia
2006-05-11, 18:53:12
MotoGP Demo:

Die Grafik ist einfach nur schlecht... Die Zuschauer sind keine Spur von realistisch... Das fehlende AF ist mehr als störend. Das einzige was halb gut aussieht sind die Motorräder. :mad: Ich bin kein Rennspiel Fan, aber glaube das Gameplay ist nicht schlecht. ( Eindruck auf 420p)

Was hat sich das ausführende Studio dabei gedacht?

drexsack
2006-05-11, 18:58:16
Nach 5 Minuten war mir klar: "Du bist kein Motorradfahrer!" Ich maul mich ständig ab, verbremse mich, bla blub. Da bleibe ich lieber beim Autorennen :D


btw: Besonders beeindruckend ist es optisch nicht, die Maschinen sind hübsch aber sonst.. Abseits der Strecke herscht Tristesse, da ist PGR wesentlich schöner.

mbee
2006-05-11, 19:08:37
drexsack[/POST]']Nach 5 Minuten war mir klar: "Du bist kein Motorradfahrer!" Ich maul mich ständig ab, verbremse mich, bla blub. Da bleibe ich lieber beim Autorennen :D


btw: Besonders beeindruckend ist es optisch nicht, die Maschinen sind hübsch aber sonst.. Abseits der Strecke herscht Tristesse, da ist PGR wesentlich schöner.

Hat mich auch nicht besonders überzeugt bzw. bin ich dafür wohl auch zu ungeschickt. Die Grafik haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker: Die Maschinen und Fahrer sind zwar wirklich sehr detailliert, AA ist auch vorhanden, aber das fehlende AF macht sich schon bemerkbar und die Umgebung ist eher trist.

Was merkwürdig ist: Die Replays im Single-Player ruckeln. Ich bin allerdings gerade auch versehentlich im Spectator-Modus eines Multiplayer-Spiels gelandet und da läuft es superflüssig bzw. mit einem erstklassigen Geschwindigkeitsgefühl. Die Kamera-Ansichten sind auch recht nett.

Mein Fazit: Ziemlich durchwachsen. Wäre AF dabei und die Umgebung würde noch verbessert, wäre es für mich wohl ein Kaufkandidat, wenn ich denn mit der Steuerung zurechtkommen würde. Ich hätte ein paar mal schon fast in den Controller gebissen...;)

Nick Nameless
2006-05-11, 19:18:34
mbee[/POST]']...das fehlende AF macht sich schon bemerkbar...
Allerdings. Und Tearing konnte ich leider auch feststellen. Ansonsten kommt das altbekannte MotoGP-Flair auf. Werde mir sicherlich noch ein Weilchen mit der Demo die Zeit vertreiben, mehr aber auch nicht.

MSABK
2006-05-11, 19:31:40
Ich lad die MotoGP demo grad auch runter.

Wie ist die Grafik auf einem HDTV?

EL_Mariachi
2006-05-11, 19:39:58
jop das ist das erste 360 Spiel bei dem mir fehlendes AF wirklich störend auffällt ... ( spiele via VGA Kabel in 1024x768 )

aber ich will nicht nur meckern ... Spass machts wie Sau, wenn man sich durch die Schikanen schlängelt und die Performance geht bislang auch in Ordnung.
( komischerweise treten minimale Slowdowns auf, wenn man in die Wiese bzw. einfach abseits der Rennstrecke kommt )

Ebenso sind mir ganz minimale Performance Drops ( wirklich kaum zu merken ) aufgefallen, wenn man das Fahrerfeld anführt ... *schulterzuck*

naja ich denke/hoffe ... da wird noch einiges passieren.

SamLombardo
2006-05-11, 19:42:49
SamLombardo[/POST]']Gibt es einen Link zum E3 Gears Of War Trailer (den neuen!) in HD?

Bitte :)

Sam

Keiner? Na kommt schon :)

Gast
2006-05-11, 19:53:12
Habe jetzt die MotoGP Demo geladen. Ganz positiv, es flimmert nichts und es gibt AA. Das fehlende AF macht sich hier aber echt stark bemerkbar. Trotzdem würde ich MotoGP alles andere als Schrott bezeichnen. Die Motorräder und Fahrer sehen schon sehr gut aus. Die ganzen Berge im Hintergrund sehen auch sehr realistisch aus. Die unmittelbare Umgebung und Zuschauer sind hier wirklich durchschnitt, aber man sollte da wirklich nicht von der Demo Strecke auf alles schließen. Wenn man sich mal den Trailer angesehen hat, sieht man, dass da noch sehr schöne Strecken auf ein zukommen. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, ich muss nur noch lernen rechtzeitig zu bremsen und nicht so viel hinzufallen :D

Super Grobi
2006-05-11, 19:56:20
Hier gibts ein Gameplay Movie von Moto GP 06. http://www.xboxyde.com/leech_2627_en.html

Ist vieleicht interessant für alle die die Demo nicht saugen können, oder sich nicht sicher sind, ob es lohnt.

Gruss
SG

Gast
2006-05-11, 20:02:58
Gast[/POST]']Ganz positiv, es flimmert nichts und es gibt AA.

Ok, jetzt ist mir ein ganz klein wenig am Horizont aufgefallen, aber ist wirklich nicht störend und kein Vergleich zum Flimmern bei PGR3. Tearing ist mir bei der Demo bis jetzt aber nicht aufgefallen.

mbee
2006-05-11, 20:11:41
MSABK[/POST]']
Wie ist die Grafik auf einem HDTV?

So wie's ich geschrieben habe (Toshiba 32WL58P) ;)

BodyLove
2006-05-11, 20:22:24
Gast[/POST]']Habe jetzt die MotoGP Demo geladen. Ganz positiv, es flimmert nichts und es gibt AA. Das fehlende AF macht sich hier aber echt stark bemerkbar. Trotzdem würde ich MotoGP alles andere als Schrott bezeichnen. Die Motorräder und Fahrer sehen schon sehr gut aus. Die ganzen Berge im Hintergrund sehen auch sehr realistisch aus. Die unmittelbare Umgebung und Zuschauer sind hier wirklich durchschnitt, aber man sollte da wirklich nicht von der Demo Strecke auf alles schließen. Wenn man sich mal den Trailer angesehen hat, sieht man, dass da noch sehr schöne Strecken auf ein zukommen. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, ich muss nur noch lernen rechtzeitig zu bremsen und nicht so viel hinzufallen :D

Es gibt 2 Strecken.

Super Grobi
2006-05-11, 20:33:44
BodyLove[/POST]']Es gibt 2 Strecken.

Die zweite sieht man in dem Movie, das ich oben verlinkt habe!

SG

Gast
2006-05-11, 20:49:36
BodyLove[/POST]']Es gibt 2 Strecken.

Danke, habs gerade gespielt. Ok, Tokio ist auch nicht gerade der Bringer, sieht ziemlich steril aus. Aber ich bin trotzdem optimistisch, denn im Trailer sieht man ja sowohl die beiden Strecken aus der Demo und noch andere, wesentlich bessere. NY sieht man ja auch im Trailer und das sieht schon besser als Tokio aus. Dann gibts noch ein paar feine Strecken mit schönen Wolken und anderen Wettereffekten. Diese Hawaii Strecke sieht auch sehr hübsch aus im Trailer. Ich denke schon, dass die finale Version noch wesentlich mehr bietet.

BodyLove
2006-05-11, 20:49:57
Ich habe die Demo ja schon heruntergeladen. Wozu habe ich sonst eine Flaterate?

Ich finde einfach das "aus der Kurve beschleunigen" einfach toll. Das Spiel ist nett, die Stadt Tokio sieht auch gut aus. Nur interessiert mich das Spiel nicht wirklich.

Nick Nameless
2006-05-11, 20:56:02
Gast[/POST]']Tearing ist mir bei der Demo bis jetzt aber nicht aufgefallen.
Im unteren Bilddrittel bemerke ich ständig Tearing.

Ist vielleicht durch die Schleißung des Teil5-Threads untergegangen, aber habt ihr euch mal das Mass Effect Mini-Vid (http://rapidshare.de/files/20141366/100_0359.MOV.html) angeschaut? Ingame, kein Zwischensequenz- oder gar Render-Filmchen. :O

Shaft
2006-05-11, 20:59:48
Framedrops habe ich keine gesehen, bis auf sehr seltenes tearing (2-3 dreimal aufgefallen). Störend wiedermal kein AF, Grafik ist gut, aber nicht mehr, groß kein Fortschritt zu Moto GP 3 zu erkennen.

Online machts es verdammt viel Spaß, puh, wieder Zeit verging, hät ich nicht gedacht, das so schnell 2 Stunden vergehen. :D


Kaufen ja, aber nur zu Budgetpreis.

gnomi
2006-05-11, 21:16:42
Grafik und insbesondere Framerate enttäuschen mich etwas. (beides nicht so perfekt wie ich dachte)
Dafür ist der Sound mal mehr als heftig. :up:
Spielerisch ohne Frage top. (war Teil 1 aber auch schon)
Sofern sie die technischen Macken bestmöglich ausmerzen, werde ich es mir wohl zulegen. =)

dildo4u
2006-05-11, 21:19:30
Direct Feed Bilder zu Dead Rising

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3337/805_0024.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3337/805_0014.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3337/805_0004.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3337/805_0009.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3337/805_0003.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3337/805_0006.jpg


http://www.xboxyde.com/gallery_3337_en.html

drexsack
2006-05-11, 21:21:57
Was sind das das für "Kratzer" beim letzten Bild im unteren Bereich? Sieht irgendwie komisch aus.

Ist schon bekannt, ob es bei uns veröffentlicht wird?

dildo4u
2006-05-11, 21:25:09
drexsack[/POST]']Was sind das das für "Kratzer" beim letzten Bild im unteren Bereich? Sieht irgendwie komisch aus.
Ich schätze mal das soll Gras darstellen was aufgewirbelt wird.

squirrel
2006-05-11, 21:28:49
Nick Nameless[/POST]']
Ist vielleicht durch die Schleißung des Teil5-Threads untergegangen, aber habt ihr euch mal das Mass Effect Mini-Vid (http://rapidshare.de/files/20141366/100_0359.MOV.html) angeschaut? Ingame, kein Zwischensequenz- oder gar Render-Filmchen. :O
leider sehr schlecht quali, macht mich aber auf jedenfall neugierig

Nick Nameless
2006-05-11, 21:35:56
squirrel[/POST]']leider sehr schlecht quali,
Leider, ja. Morgen soll es jedoch bei gamespot vorgestellt werden. D.h., wir können mit mehr und vor allem besserem Video-Material rechnen. =)

Spectrum
2006-05-11, 21:41:11
Bei Gamespot gibt es den Artikel E3 06: Mass Effect Impressions (http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/masseffect/preview_6150171.html?part=rss&tag=gs_&subj=6150171). Hört sich für mich überaus interessant an, Zitat:

"We were impressed by what we saw, not only by the interesting story, characters, and gameplay mechanics, but also by the amazing graphics. Everything we saw was in-game, and while some areas looked like they could use a bit more touching up, the characters and settings looked fantastic. The universe was very bright, clean, and futuristic. The explosions, weapons, and special effects added a lot of flair to the game, and the character faces were highly detailed and expressive."

TheCounter
2006-05-11, 21:56:37
Mass Effect CGI X-D

http://rapidshare.de/files/20141366/100_0359.MOV.html

Wieso CGI? Ist doch InGame, man sieht doch wie er rumläuft. Die Charaktere sind jedenfalls richtig genial animiert :up:

Nick Nameless
2006-05-11, 22:24:30
Hab' ich gar nicht mitbekommen, aber es gibt auch seit gestern 14 Pics zu Mass Effect - klick. (http://media.xbox360.ign.com/media/718/718963/imgs_1.html)

Hammergeil!

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/707/707364/mass-effect-20060510040238065.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/707/707364/mass-effect-20060510040216535.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/707/707364/mass-effect-20060510040225800.jpg

Huhamamba
2006-05-11, 22:33:04
TheCounter[/POST]']Wieso CGI? Ist doch InGame, man sieht doch wie er rumläuft. Die Charaktere sind jedenfalls richtig genial animiert :up:

Man könnte es aber fast für CGI halten. :wink:


Schaut euch auch unbedingt die E3-Montage (http://www.xboxyde.com/news_2954_en.html ) an. Ziemlich am Anfang sind ein paar kurze Schnipsel zu Mass Effect zu sehen, wo man auch die detailreiche Spielwelt bewundern kann. Gerade an der Stelle, bei der das Schiff andockt und man auf die Stadt blicken kann, ist mir die Kinnlade runtergeklappt. :O
Wie bereits angemerkt wurde ist alles ingame und der Hintergrund ist auch nicht nur eine bloße Textur, wie schön zu erkennen ist. Einfach Hammer!

Jesus
2006-05-11, 22:33:50
Erinnert mich vom Grafikstil her irgendwie an dieses 2 Jahre alte PC Spiel, der Name fällt mir jetzt nicht ein, war ein FarCry Konkurrent glaub ich, wo man auch Fahrzeuge benutzt kann. Besonders toll siehts jetzt aber net aus...

TheCounter
2006-05-11, 22:37:22
http://img459.imageshack.us/img459/1845/masseffect200605100402152388wv.jpg

UE3 @ Work. Und Spielerisch wirds wohl auch Göttlich dank BioWare :biggrin:

Hydrogen_Snake
2006-05-11, 22:46:19
^warum werden postings entfernt? Hättest denjenigen ruhig stellung nehmen lassen sollen...

alter schwede!

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/707/707364/mass-effect-20060510040232503.jpg

Jesus
2006-05-11, 22:48:11
TheCounter[/POST]']
UE3 @ Work. Und Spielerisch wirds wohl auch Göttlich dank BioWare :biggrin:


Ok Bioware könnte was reissen, hast recht :)

Timewarp82
2006-05-11, 22:50:46
Ist das Mass Effect? :|

Hydrogen_Snake
2006-05-11, 22:55:27
Timewarp82[/POST]']Ist das Mass Effect? :|

jap!

suberbia
2006-05-11, 23:00:30
Mass Effect sieht göttlich aus! Das Spiel ist bereits gekauft.

Timewarp82
2006-05-11, 23:05:26
Na das sieht mal herrlich aus. Fassen wir zusammen: Gekauft wird: Lost Planet,Gears of War,Halo 3 und ein weiteres dutzend mehr.....

Jesus
2006-05-11, 23:19:58
Timewarp82[/POST]']Na das sieht mal herrlich aus. Fassen wir zusammen: Gekauft wird: Lost Planet,Gears of War,Halo 3 und ein weiteres dutzend mehr.....

Bis auf Lost Planet ja, das ist Müll. Nur leider noch ein Jahr warten...

drexsack
2006-05-11, 23:20:51
Jesus[/POST]']Bis auf Lost Planet ja, das ist Müll.

Wie kommst du darauf?

Jesus
2006-05-11, 23:22:42
drexsack[/POST]']Wie kommst du darauf?

Weil es ein hirnloser Shooter ist? Also nichts für mich...

PrefoX
2006-05-11, 23:23:54
Fands aber irgendwie bis jetzt auch net beeindruckend. Der Schnee is toll aber sonst... Naja vllt muss ich es mal selber spielen.

drexsack
2006-05-11, 23:24:33
Jesus[/POST]']Weil es ein hirnloser Shooter ist? Also nichts für mich...

Hmm k^^

Na dann schreib "bis auf Lost Planet, dessen Spielkonzept missfällt mir". Die Demo hat zugegeben recht wenig Handlung, mal sehen wie es im Gesamtspiel wird.

Hatake
2006-05-11, 23:26:01
Lost Planet erscheint ja auch erst in vielen Monaten - bis dahin wird sich da noch viel bessern da bin ich mir sicher.

Skusi
2006-05-11, 23:28:56
Versteh ich auch nicht.
Ok es ist ein typisch konsolenmäßiges Ballerspiel. Die gabs schon immer ich weiss nicht warum einige hier so erstaunt sind, dass es Spiele gibt, bei denen nur geballert wird. Ist doch nun wirklich nichts wo man gross enttäuscht drüber sein muss. Man mag es halt oder nicht.
Mir macht es einen Heiden Spass einfach mal ein bisschen rumzuballern und finde man könnte LP ohne Probleme so in der nächsten Spielhalle aufstellen.
Naja, alles eine Geschmacksfrage...

mfG Skusi

edit: und an Geeman(nicht ganz ernst nehmen), deswegen würde ich nie eine Frau die ich persönlich kenne fragen,welches Spiel ich mir kaufen soll. :ulol:

Jesus
2006-05-11, 23:29:37
Hatake[/POST]']Lost Planet erscheint ja auch erst in vielen Monaten - bis dahin wird sich da noch viel bessern da bin ich mir sicher.

Glaub ich kaum. Die Grafik sieht fertig aus, und am Spielkonzept werden sie bestimmt nichts mehr ändern.

@Skusi, nach dem Trailer bin ich eher von was gehaltvollerem Ausgegangen, daher die Enttäuschung.

suberbia
2006-05-11, 23:35:09
Was habt ihr denn? So eine Ballerorgie kann doch auch Spaß machen. Wenn man erschöpft von der Arbeit kommt will man vielleicht gar nicht mehr denken. Mir macht Lost Planet rießigen Spaß, auch ohne Story. (obwohl ich auch eher auf halo stehe^^)

John Williams
2006-05-11, 23:40:54
Bioware bitte macht noch ein Kotor mit der Mass Effect Grafik, ab da ist die X Box 360 so sicher gekauft wie das Amen in der Kirche.

John Williams
2006-05-11, 23:41:30
suberbia[/POST]']Was habt ihr denn? So eine Ballerorgie kann doch auch Spaß machen. Wenn man erschöpft von der Arbeit kommt will man vielleicht gar nicht mehr denken. Mir macht Lost Planet rießigen Spaß, auch ohne Story. (obwohl ich auch eher auf halo stehe^^)

Keine Sorge es wird schon eine Story haben.

Nick Nameless
2006-05-11, 23:48:06
John Williams[/POST]']Bioware bitte macht noch ein Kotor mit der Mass Effect Grafik, ab da ist die X Box 360 so sicher gekauft wie das Amen in der Kirche.
Mass Effect wird sogar vom Kotor-Team entwickelt.

Also Too Human hat zwar ein sehr geiles Design, aber das Gameplay gefällt mir überhaupt nicht: http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1406;mov;0;0;289;1;0 Schade.

drexsack
2006-05-11, 23:51:54
Nick Nameless[/POST]']
Also Too Human hat zwar ein sehr geiles Design, aber das Gameplay gefällt mir überhaupt nicht: http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1406;mov;0;0;289;1;0 Schade.

Das sieht in der Tat gewöhnungsbedürftig aus.

John Williams
2006-05-11, 23:57:02
Nick Nameless[/POST]']Mass Effect wird sogar vom Kotor-Team entwickelt.

Also Too Human hat zwar ein sehr geiles Design, aber das Gameplay gefällt mir überhaupt nicht: http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1406;mov;0;0;289;1;0 Schade.

Sind den schon fortsetzungen zu Mass Effect geplant? Wenn ja dann wird es wohl nix mit Kotor. Es sei den Obsidian nimmt sich dem an aber nach dem 2. Teil würde ich es mir wünschen wenn Bioware das wieder in die Hände nimmt.

Spectrum
2006-05-12, 00:03:34
Auch sehr interessant: E3 06: Huxley Impressions (http://www.gamespot.com/pc/action/huxley/preview_6150771.html?part=rss&tag=gs_&subj=6150771)

Zitat: "There's a lot of interest in Huxley, and that's understandable. This online role-playing game and first-person shooter is from South Korea's Webzen, and its next-generation visuals have been impressing gamers around the world. It's due out for the PC and Xbox 360 in 2007, and we met with Kijong Kang, the producer of the Huxley Studio at Webzen, to learn more about this intriguing game.

Let's get this out of the way. Huxley looks amazing. Kang create a human character for us (there are also sapiens, which are mutated humans), and zoomed the camera in so we could admire the pores in the skin. The game looks incredible thanks to the Unreal Engine 3 technology. Huxley is easily on par with Unreal Tournament 2007 and other Unreal Engine 3 games. The main difference is the scale. You'll have firefights with up to 200 people in Huxley, and this won't be standard run-and-gun deathmatch."

Nick Nameless
2006-05-12, 00:08:56
John Williams[/POST]']Sind den schon fortsetzungen zu Mass Effect geplant? Wenn ja dann wird es wohl nix mit Kotor. Es sei den Obsidian nimmt sich dem an aber nach dem 2. Teil würde ich es mir wünschen wenn Bioware das wieder in die Hände nimmt.
Ja, soll eine Trilogie werden. BioWare ist zwar sehr groß, aber das Kotor-Team wird wohl erst mal die nächste Zeit mit Mass Effect beschäftigt sein.

Hier übrigens noch der Video-Ausschnitt aus der MS-PK. =)
http://www.samhulick.com/misc/MS_ME_clip.avi

Spectrum
2006-05-12, 00:13:57
Und so wie es aussieht, kommt auch ein feines Science Fiction Weltraumballerspiel... leider gibt es davon viel zu wenige: E3 06: Star Trek: Legacy Impressions (http://www.gamespot.com/pc/strategy/startreklegacy/preview_6150762.html?part=rss&tag=gs_&subj=6150762)

PS. Ist wohl eine dumme Frage, aber wie komme ich zum Titel "Glückskind"? Kommt das automatisch bei einer bestimmten Anzahl Beiträge - oder sollte ich diesen Samstag Lotto spielen (könnte ja ein Zeichen sein ;) ). Edit: Jetzt bin ich doch wieder ein öder Full Member - war wenn überhaupt nur ein sehr kurzes Zeichen...

John Williams
2006-05-12, 00:15:53
Spectrum[/POST]']Und so wie es aussieht, kommt auch ein feines Science Fiction Weltraumballerspiel... leider gibt es davon viel zu wenige: E3 06: Star Trek: Legacy Impressions (http://www.gamespot.com/pc/strategy/startreklegacy/preview_6150762.html?part=rss&tag=gs_&subj=6150762)

PS. Ist wohl eine dumme Frage, aber wie komme ich zum Titel "Glückskind"? Kommt das automatisch bei einer bestimmten Anzahl Beiträge - oder sollte ich diesen Samstag Lotto spielen (könnte ja ein Zeichen sein ;) ). Edit: Jetzt bin ich doch wieder ein öder Full Member - war wenn überhaupt nur ein sehr kurzes Zeichen...

Ja bei 77, 777, 7777 usw. aber der ist jetzt weg.

Spectrum
2006-05-12, 00:17:33
Alles klar, Danke für die Auskunft. Bis zur 777 wird es bei mir sehr lange dauern, ist aber ein echter Ansporn ;)

John Williams
2006-05-12, 00:25:32
Nick Nameless[/POST]']Ja, soll eine Trilogie werden. BioWare ist zwar sehr groß, aber das Kotor-Team wird wohl erst mal die nächste Zeit mit Mass Effect beschäftigt sein.

Hier übrigens noch der Video-Ausschnitt aus der MS-PK. =)
http://www.samhulick.com/misc/MS_ME_clip.avi

Mass Effect wird bestimmt ein Hammer Game. Ich hoffe aber weiter auf Kotor 3. :wink:

Huhamamba
2006-05-12, 00:37:37
John Williams[/POST]']Ich hoffe aber weiter auf Kotor 3. :wink:

Kannst du gerne machen, da es auch ziemlich sicher kommen wird. :tongue:

Auch wenn es wahrscheinlich wieder Obsidian macht, ich würd's noch lange nicht abschreiben. Es handelt sich immerhin um die emehaligen Black Isle Studios (Planescape Torment, anyone? =))! Und KotOR 2 wäre sicherlich auch großartig geworden, wenn sie mehr als ein Jahr Zeit zur Verfügung gehabt hätten...
Aber wenn ich mich recht erinnere, versprach Lucas Arts in einer Meldung mal Besserung und will sich mit Teil 3 mehr Zeit lassen.


Ich denke jedenfalls nicht, dass Bioware die Entwicklung übernehmen kann. Diese sind mit der Mass Effect Trilogie, Jade Empire 2, dem MMORPG und dem PC-Oldschool-RPG Dragon Age bereits bedient. ;)

Timewarp82
2006-05-12, 00:39:39
Also wenn Stranglehold so gut wird wie der Trailer dann steht ja ein Fest ins haus

John Williams
2006-05-12, 00:42:12
Timewarp82[/POST]']Also wenn Stranglehold so gut wird wie der Trailer dann steht ja ein Fest ins haus

Das ist alles Ingame, warum also nicht?

Timewarp82
2006-05-12, 00:48:11
John Williams[/POST]']Das ist alles Ingame, warum also nicht?

Da gibt´s nur eins: Gekauft :biggrin:

EL_Mariachi
2006-05-12, 08:01:02
Jesus[/POST]']Erinnert mich vom Grafikstil her irgendwie an dieses 2 Jahre alte PC Spiel, der Name fällt mir jetzt nicht ein, war ein FarCry Konkurrent glaub ich, wo man auch Fahrzeuge benutzt kann. Besonders toll siehts jetzt aber net aus...

ja sieht bissl wie chrome aus ...

Gast
2006-05-12, 08:37:16
Weiß nicht wie man Lost Planet Hirnlosigkeit unterstellen kann. Inwieweit ist die Storry/Gameplay denn hirnloser als ein Halo, Metal Gear Solid, Tekken, Resistance, Warhawk, MotoGP, CoD2, GRAW...?!
Das einzige hirnlose ist mal wieder so ne Behauptung. Ist doch immer das selbe. Wenn einem etwas nicht in den Kram passt, wird mal wieder auf ein angeblich hirnloses Gameplay rumgeritten.

Jesus
2006-05-12, 08:46:17
EL_Mariachi[/POST]']ja sieht bissl wie chrome aus ...

Jep, genau das meine ich. Nach UE3 siehts wirklich nicht aus...

Asmodeus
2006-05-12, 09:12:10
Also speziell bei Too Human macht mir bisher vor allem die sich automatisch justierende Kamera Sorgen. Laut Entwickleraussagen, soll sie ja auch nicht vom Spieler nachjustiert werden können. Doch bei vielen Gameplay-Videos die bisher zu sehen waren, gab es hin und wieder Szenen, wo eben genau diese automatische Kamera alles andere als optimal platziert war.

Gruss, Carsten.

drexsack
2006-05-12, 09:21:34
Call of Duty 2: Update und Neue Maps verfügbar

Es ist soweit, die versprochenen Maps für den WWII Shooter Call of Duty 2 sind ab sofort verfügbar.

Nach einem weiteren Update des Spiels habt ihr die Wahl ob ihr nur die kostenlosen Bonusmaps Vossenack (Deutschland) und Vallendar (Deutschland), oder ebenfalls Kalach (Russland) und Beaumont - Hague (Frankreich) im Gefechtspaket für saftige 400 M$ Points herunterladen wollt.

Beide Map Packs sind über 120 MB groß


www.xbox-newz.de

Gast
2006-05-12, 10:03:58
drexsack[/POST]'][I][B]im Gefechtspaket für saftige 400 M$ Points herunterladen wollt.


Habe noch nie Points aufgeladen. Wieviel kosten denn 400 Points?

Asmodeus
2006-05-12, 10:06:54
Gast[/POST]']Habe noch nie Points aufgeladen. Wieviel kosten denn 400 Points?

500 Points gibt es für 6 Euro.

Gruss, Carsten.

dildo4u
2006-05-12, 10:07:13
Gast[/POST]']Habe noch nie Points aufgeladen. Wieviel kosten denn 400 Points?Sind ca 4€.

Gast
2006-05-12, 10:18:01
Achso, dann kauf ich mir das heute Abend. Sind aber alles nur MP Maps oder?!

dildo4u
2006-05-12, 10:21:59
Gast[/POST]']Achso, dann kauf ich mir das heute Abend. Sind aber alles nur MP Maps oder?!Jup im Juli kommen noch mal 5 für 900Punkte.

drexsack
2006-05-12, 10:28:33
Gast[/POST]']Achso, dann kauf ich mir das heute Abend. Sind aber alles nur MP Maps oder?!

Bedenke aber, dass du vermutlich so eine Prepaid-Karte kaufen musst. Ich konnte vor ein paar Monaten nicht per Lastschrift kaufen [so wie mein Abo für 12 Monate, das ging wiederrum], sondern musste auch in Laden latschen. Dort bekommst du 2100 Punkte für 25 Euro. Sagt Bescheid, wenn es inzwischen auch online per Lastschrift geht ;)

Gast
2006-05-12, 10:34:02
drexsack[/POST]']Bedenke aber, dass du vermutlich so eine Prepaid-Karte kaufen musst. Ich konnte vor ein paar Monaten nicht per Lastschrift kaufen [so wie mein Abo für 12 Monate, das ging wiederrum], sondern musste auch in Laden latschen. Dort bekommst du 2100 Punkte für 25 Euro. Sagt Bescheid, wenn es inzwischen auch online per Lastschrift geht ;)

Aber mit Kreditkarte sollte das doch gehen oder? XBOX Live Gold konnte ich damit zumindest sofort freischalten.

Hydrogen_Snake
2006-05-12, 10:40:48
drexsack[/POST]']Bedenke aber, dass du vermutlich so eine Prepaid-Karte kaufen musst. Ich konnte vor ein paar Monaten nicht per Lastschrift kaufen [so wie mein Abo für 12 Monate, das ging wiederrum], sondern musste auch in Laden latschen. Dort bekommst du 2100 Punkte für 25 Euro. Sagt Bescheid, wenn es inzwischen auch online per Lastschrift geht ;)

25€? Habe mir letztens im unserem MM 15€ gekauft. sonst kostet das hier auch nur 19.90

drexsack
2006-05-12, 10:41:16
Gast[/POST]']Aber mit Kreditkarte sollte das doch gehen oder? XBOX Live Gold konnte ich damit zumindest sofort freischalten.

Das weiss ich nicht, ich habe es nur per Lastschrift probiert.

drexsack
2006-05-12, 10:41:56
Hydrogen_Snake[/POST]']25€? Habe mir letztens im unserem MM 15€ gekauft. sonst kostet das hier auch nur 19.90

Also im Dezember/Januar haben die noch 25 Euro gekostet ;)

mbee
2006-05-12, 10:45:15
Gast[/POST]']Aber mit Kreditkarte sollte das doch gehen oder? XBOX Live Gold konnte ich damit zumindest sofort freischalten.

Jupp, geht.
Du kannst die Points in dem Fall (wenn der Account mit der Kreditkarte verknüpft ist) dann einfach so hinzufügen ohne weitere Angaben machen zu müssen.

Geeman74
2006-05-12, 11:28:27
Großes Xbox Live Update Ende Mai

Kuckst Du hier:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/523

Geeman74
2006-05-12, 11:34:17
Skusi[/POST]']edit: und an Geeman(nicht ganz ernst nehmen), deswegen würde ich nie eine Frau die ich persönlich kenne fragen,welches Spiel ich mir kaufen soll. :ulol:

Mach ich i.d.R. auch nicht :D
Aber kann sie ja schlecht wegschicken, wenn sie im Wohnzimmer sitzt. Aber bei dem Spiel ist sie ja dann von ganz allein gegangen.

Vielleicht war ich auch etwas harsch in meiner Kritik an Lost Planet. Aber es war irgendwo mein Gesamteindruck: keine KI, keine Level zu erkunden, keine Handlung, aber Dauerfeuer.

Schieben wir's mal auf die Demo. Wegen der Grafik werde ich es aber sicher nicht kaufen.

Dann schon eher Moto GP. Die Demo hat richtig Laune gemacht. Da ist dann auch die Grafik wirklich zweitrangig. Ich stelle mir ein fertiges Moto GP über Xbox-Live sehr interessant vor. 16 Spieler auf der Piste. Wenn dann noch True-Skill richtig funktioniert, gibt es bestimmt schöne spannende Rennen oder eine lustige Rutschpartie von Newbies ;D

Hydrogen_Snake
2006-05-12, 11:52:28
http://www.xequted.com/games/xbox360/golden-axe

Shaft
2006-05-12, 11:53:04
Geeman74[/POST]']Großes Xbox Live Update Ende Mai

Kuckst Du hier:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/523

Endlich, wurde auch Zeit, schon nervend wenn man während des Downloads nüscht machen kann. :up:


Geeman74[/POST]']Mach ich i.d.R. auch nicht :D
Aber kann sie ja schlecht wegschicken, wenn sie im Wohnzimmer sitzt. Aber bei dem Spiel ist sie ja dann von ganz allein gegangen.

Vielleicht war ich auch etwas harsch in meiner Kritik an Lost Planet. Aber es war irgendwo mein Gesamteindruck: keine KI, keine Level zu erkunden, keine Handlung, aber Dauerfeuer.

Schieben wir's mal auf die Demo. Wegen der Grafik werde ich es aber sicher nicht kaufen.

Dann schon eher Moto GP. Die Demo hat richtig Laune gemacht. Da ist dann auch die Grafik wirklich zweitrangig. Ich stelle mir ein fertiges Moto GP über Xbox-Live sehr interessant vor. 16 Spieler auf der Piste. Wenn dann noch True-Skill richtig funktioniert, gibt es bestimmt schöne spannende Rennen oder eine lustige Rutschpartie von Newbies ;D


Joa, ist zu geil wie`se alle immer in der ersten Kurve rausfliegen am Start. So ist`s easy auf die ersten Plätze zu kommen. ;D



Alle wichtigen Infos zu Forza 2


Hier eine Übersicht der bis jetzt bekannten Forza Motorsport 2 Features:

- Das Spiel läuft bereits jetzt mit geschmeidigen 60fps.

- Forza 2 soll noch vor Ende dieses Jahres in den Regalen der Händler stehen.

- Der Nachfolger des beliebten Rennspiels soll diesmal mit über 300 Fahrzeugen aufwarten. Darunter befinden sich auch Sahnestück von Lamborghini.

- Außerdem neu: Jedes Fahrzeug kann vom Spieler individuell gestaltet werden. Spoiler, Motoreinstellungen, Lack, Reifen etc.

- Wie im Single-Player wird man in Forza 2 über Xbox Live 12-Spieler Rennen veranstalten können.

- Es wird ein Photomode (ähnlich wie bei Gran Turismo 4) geben.

- Die Strecken aus dem original Forza werden wieder alle mit dabei sein, allerdings diesmal in HD.

- Insgesamt soll Forza 2 über 60 Strecken beinhalten.


Consolewars.de


Frame City Killer gecancelt


Bandai Namco hat auf der offiziellen Homepage bekanntgegeben, dass Frame City Killer aus verschiedenen Gründen gecancelt wurde.

Stattdessen werden nun die Arbeiten an einem neuen RPG für die Xbox 360 aufgenommen.

Ursprünglich sollte Frame City Killer im Frühjahr 2006 erscheinen.


Gut, sah eh nach ein Flop aus.


Peter Molyneux über Fable 2

Alle wichtigen Infos zum Spiel + weiteres Spiel von Lionhead.


Ign hatte auf der E3 die Möglichkeit sich mit Peter Molyneux zu unterhalten. Der Gründungsvater von Lionhead wollte einige Details zu Fable 2 und weitere interessante Dinge verraten, die wir hier für euch aufgelistet haben:

- Lionhead arbeitet an einem weiteren Spiel, über das er allerdings noch nicht reden darf. Nur soviel: Es wird das beste Spiel aller Zeiten (Molyneux meint dies natürlich scherzhaft).

- Die Arbeiten an Fable 2 haben bereits vor Jahren angefangen.

- Peter Molyneux will sich aber diesmal gegenüber der Presse etwas zurückhalten und nicht gleich sich zu jeder Idee äußern.

- Fable 2 wird wieder eine riesige Welt bieten in der man sich frei bewegen kann. Es wird zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten und einzigartige Steuerungen geben. Allerdings befindet sich Fable 2 noch nicht in einem präsentationswürdigen Status.

- Molyneux hält das Xbox Live Feature für sehr wichtig. Es ist ein 'super wichtiger Schritt'. Man muss seinen Blick auf Spiele ändern, denn als Designer muss man sich jetzt nicht nur auf eine Person konzentrieren, sondern man macht Spiele für viele Leute. Ob 'Live' auch in Fable 2 Verwendung findet sagt er allerdings nicht.

- Ziel für ihn in Spielen ist es, an die Gefühle der Spieler zu kommen. Beispielsweise ist es wichtig, wenn man einen Gegner mit einem Pfeil trifft, dass dieser dementsprechend auf den Spieler reagiert.


Indiana Jones ist zurück

Die ersten Bilder und ein Video zum neuen Indy-Abenteuer.

Bilder und Videos (klick) (http://www.consolewars.de/news/11935/indiana_jones_ist_zurueck/)

LucasArts Entertainment hat auf der E3 die ersten Bilder des neuen Indiana Jones Abenteuers veröffentlicht. Das Spiel trägt den Titel Indiana Jones : First Expedition und soll erst im nächsten Jahr für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.


Unreal Tournament 2007 wohl auch für die Xbox 360

Epics Vorzeige-Shooter wohl auch für die Xbox 360


Wie Teamxbox heute meldet soll auch eine Umsetzung von Unreal Tournament 2007 für die Xbox 360 kommen. Darauf hin wurde von einem User bei Midway nachgefragt und diese verwiesen auf die offizielle E3-Seite, wo folgendes nun angegeben wird:

Platforms: PC, Next Generation Consoles
Release Date: Winter 2006(PC), TBA(Next-Gen Consoles)

Bisher galt UT 2K7 als PC und PlayStation 3-exklusiv.


Consolewars.de


Xbox360: Gesture Gaming mit der Kamera

Was der Wii-Controller per Hardware macht, kann die Kamera per Software?


Wie wir alle wissen, kann die neue Xbox 360 Kamera mithilfe der Digimask Software euer Gesicht in 3D in die Xbox 360 bringen. Anhand eines kleinen Beispielvideos von der E3 zeigt euch Major Nelson ein weiteres Feature der Kamera: Gesture Gaming. Die Kamera kann das Gesicht von euch im Raum verfolgen und sogar feststellen wo ihr oder euer Körperteil euch im Raum befindet! Ebenso schafft es die Software Bewegungen (Gestures) von euch zu erkennen. Man kann sich das so vorstellen das man in einem Ego-Shooter als Beispiel, durch seitwärtsbewegen des Körpers um Ecken schauen kann. Oder man gibt seinen Teamkollegen stille Handkommandos was sie tun sollen. Wii anyone?

Video (http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/FEFCCE05-CBF3-4B7F-9D24-8D582EA5002C/0/vidgesturegaminghi.asx)

Gast
2006-05-12, 12:00:49
Geeman74[/POST]']Großes Xbox Live Update Ende Mai

Kuckst Du hier:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/523

Super Sache ist das mit dem Background Download. Ich würde mir noch wünschen, dass das Online Angebot auf dem Marktplatz etwas übersichtlicher gestaltet wird und nicht nur in einer Liste alle Trailer und Demos zusammengewürfelt stehen, wo dann sogar die Schrift durch die Länge abgeschnitten ist. Anscheinend hat man selbst anfänglich nicht gedacht, dass mit der XBOX 360 der XBOX Live Dienst dermaßen einschlägt und ein fester Bestandteil wird.

Spectrum
2006-05-12, 12:13:36
E3 06: Overlord First Look (http://www.gamespot.com/xbox360/action/overlord/preview_6150946.html?part=rss&tag=gs_&subj=6150946)

"Earlier today, during a visit to Codemasters' E3 booth, we were treated to our first look at the previously unannounced Overlord, which is currently in development at Triumph Studios for both the PC and the Xbox 360.
... We were very impressed with what we saw of Overlord at Codemasters today, both in terms of its gameplay mechanics and its delightful visual style."

Die Meldung ist zwar bei xboxyde.com schon älter, aber irgendwie gefällt mir Rayman Raving Rabbids (http://xboxyde.com/news_2986_en.html). Ist wohl doch etwas zu warm heute.

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3368/1093_0001.jpg

Shaft
2006-05-12, 12:20:03
Hideo Kojima macht Spiel für die 360

Es scheint so, als hätte sich Hideo Kojima, Vater der Metal Gear Reihe, die Anzeige aus der Galerie zu Herzen genommen.
Bereits vor mehreren Monaten vermutete man, daß der japanische Entwickler mit seinem Studio ebenfalls Spiele für die XBox 360 machen würde.
Und es ist wahr, denn wie die Kollegen von Computer and Videogames berichten, arbeitet Kojima tatsächlich an einem XBox 360 Spiel.
Allerdings nicht an einer Metal Gear Umsetzung, denn er bestätigte ebenfalls, das diese Spielserie ihr zu Hause auf der Playstation behalten wird.
Man wird eine eigene Serie für Microsofts Konsole entwerfen.

Weitere Informationen liegen zur Zeit noch nicht vor.
Wir bleiben für euch am Ball.

Quelle (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=139826)

Spectrum
2006-05-12, 13:24:27
Crackdown (http://xboxyde.com/news_2989_en.html) könnte auch interessant sein:
"Snoopers managed to get into a private presentation of Crackdown, a game he found much more interesting that what we all tought until now. He was allowed to film all of it and we'll certainly put the full video online sooner or later, but in the meantime here a flyby of the city."

betasilie
2006-05-12, 13:26:25
Wenn Forza wirklich 60fps hat, was wohl stark anzunehmen ist, wird das Game sehr interessant. Endlich erhöht jemand die User. Ich bin schon auf Videos gespannt, denn Screenshots von Spielen mit Fotomodus, kann man nicht mehr trauen.

EL_Mariachi
2006-05-12, 13:43:56
Geeman74[/POST]']Großes Xbox Live Update Ende Mai

Kuckst Du hier:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/523


yeeeeeeeeeeeeees ... *freu* =)

da wirds Zeit ...

BodyLove
2006-05-12, 14:25:43
betareverse[/POST]']Wenn Forza wirklich 60fps hat, was wohl stark anzunehmen ist, wird das Game sehr interessant. Endlich erhöht jemand die User. Ich bin schon auf Videos gespannt, denn Screenshots von Spielen mit Fotomodus, kann man nicht mehr trauen.

Auf 60fps würde ich freiwillig verzichten, wenn ich dafür ein ordentliches AF bekäme. Aber klar, AA+AF und 60FPS, das wär es. Aber egal wie es wird, ich kaufe Forza sicherlich.

Heute stand ich vor den XBox360-Spielen um mir eins zu kaufen. Leider war keins für mein Geschmack dabei. Bis auf PGR3, aber das habe ich schon.

Super Grobi
2006-05-12, 15:09:33
Forza 2 ist pflicht! Leider ist die Xbox360 in Sachen Rennspiele eh etwas dünn besiedelt. Naja bald kommt ja Test Drive U. Das könnte auch ein spasiger Racer werden.

Hoffe das das Xbox Live update ende Mai auch was am Xbox Emulator ändert. Würde mir gerne Halo 2 und Forza 1 kaufen und auf der Xbox360 zocken.


SG

the_MAD_one
2006-05-12, 15:34:21
Super Grobi[/POST]']Forza 2 ist pflicht! Leider ist die Xbox360 in Sachen Rennspiele eh etwas dünn besiedelt. Naja bald kommt ja Test Drive U. Das könnte auch ein spasiger Racer werden.

Hoffe das das Xbox Live update ende Mai auch was am Xbox Emulator ändert. Würde mir gerne Halo 2 und Forza 1 kaufen und auf der Xbox360 zocken.


SG

Ich hab mir Forza 1 geholt und spiels regelmäßig auf meiner 360. Ich finde es läuft mitlerweile ordentlich, nur die Videos ruckeln noch. Hab bis jetzt noch auf keiner der Strecken die ich gefahren bin derbe Ruckler feststellen können. Das spiel sieht auf der 360 auch richtig gut aus, nur die verwaschenen Texturen fallen bei der jetzt höheren Auflösung recht negativ auf. Macht aber trotzdem noch richtig laune.

00ich
2006-05-12, 15:34:36
Shaft[/POST]']


Xbox360: Gesture Gaming mit der Kamera

Was der Wii-Controller per Hardware macht, kann die Kamera per Software?


Wie wir alle wissen, kann die neue Xbox 360 Kamera mithilfe der Digimask Software euer Gesicht in 3D in die Xbox 360 bringen. Anhand eines kleinen Beispielvideos von der E3 zeigt euch Major Nelson ein weiteres Feature der Kamera: Gesture Gaming. Die Kamera kann das Gesicht von euch im Raum verfolgen und sogar feststellen wo ihr oder euer Körperteil euch im Raum befindet! Ebenso schafft es die Software Bewegungen (Gestures) von euch zu erkennen. Man kann sich das so vorstellen das man in einem Ego-Shooter als Beispiel, durch seitwärtsbewegen des Körpers um Ecken schauen kann. Oder man gibt seinen Teamkollegen stille Handkommandos was sie tun sollen. Wii anyone?


Mal abgesehn davon, dass diese Idee mit dem Ausweichen schon von Police 24/7 (Police 911) auf der PS2 ausprobiert wurde, möchte ich ein 12 Stunden Spiel nicht im Stehen durchspielen, ebenso möchte ich bei einem Taktikshooter nicht eine Hand vom Pad nehmen müssen. Von der Qualität/Genauigkeit der Bewegungserkennung mal ganz zu schweigen.
Also wie man mit gebrauchten Eyetoy Ideen (Spielergesichter von der Kamera gabs auch schon mit EyeToy) der Wii Konkurrenz machen möchte ist mir unklar...

Gast
2006-05-12, 15:55:33
00ich[/POST]']Mal abgesehn davon, dass diese Idee mit dem Ausweichen schon von Police 24/7 (Police 911) auf der PS2 ausprobiert wurde, möchte ich ein 12 Stunden Spiel nicht im Stehen durchspielen, ebenso möchte ich bei einem Taktikshooter nicht eine Hand vom Pad nehmen müssen. Von der Qualität/Genauigkeit der Bewegungserkennung mal ganz zu schweigen.
Also wie man mit gebrauchten Eyetoy Ideen (Spielergesichter von der Kamera gabs auch schon mit EyeToy) der Wii Konkurrenz machen möchte ist mir unklar...

Will man das? Und jede Idee gab es schonmal, von daher wäre fast alles was man jetzt bei Konsolen findet "geklaut" und eine Konkurrenz zum Wii soll es garnicht darstellen, da die Funktionsweise und auch die Durchführung total unterschiedlich sind. Es ist ein nettes Gimmick und wer es nicht nutzen möchte, der lässt es eben. Der Wii wird sich alleine wegen dem Controller-Konzept verkaufen (zu 90%) und die XBOX360 und PS3 werden sich bestimmt nicht auf die gleiche Art und Weise verkaufen. Ist es irgendwie in Mode, dass man alles schlecht machen muss was einem evtl. nicht gefällt?

Super Grobi
2006-05-12, 15:57:30
@the_mad_one
Also läuft das Game rund? Hab gehört das es auch wärden des Spielens ruckeln soll. Wenn das nicht mehr der Fall ist, dann kauf ich es mir gebraucht. Wenn die Videos ruckeln... wem juckt das schon.

Gruss
SG

p.s.
es gab doch irgentwo eine Kompatibilitätsliste, hat wer den Link zur Hand?

BodyLove
2006-05-12, 16:02:47
http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

DrFreaK666
2006-05-12, 16:03:53
Super Grobi[/POST]']@the_mad_one
Also läuft das Game rund? Hab gehört das es auch wärden des Spielens ruckeln soll. Wenn das nicht mehr der Fall ist, dann kauf ich es mir gebraucht. Wenn die Videos ruckeln... wem juckt das schon.

Gruss
SG

p.s.
es gab doch irgentwo eine Kompatibilitätsliste, hat wer den Link zur Hand?

Microsoft sollte sich mal die Mühe machen und dazu schreiben ob nur eine höhere Auflösung benutzt wird oder ob noch AA aktiv ist. Zusätzlich wäre eine Info zu der Performance sehr hilfreich

Nick Nameless
2006-05-12, 16:13:19
Man versucht sich ja immer dem Hype zu entziehen, aber bei BioShock schaffe ich das nur schwer: Gamestar - BioShock: Das beste Spiel der Messe (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33499/)

Hydrogen_Snake
2006-05-12, 18:37:20
betareverse[/POST]']Wenn Forza wirklich 60fps hat, was wohl stark anzunehmen ist, wird das Game sehr interessant. Endlich erhöht jemand die User. Ich bin schon auf Videos gespannt, denn Screenshots von Spielen mit Fotomodus, kann man nicht mehr trauen.

oh man scheiß langweilige 30fps games... :|

Lightning
2006-05-12, 19:18:21
Hydrogen_Snake[/POST]']oh man scheiß langweilige 30fps games... :|

Nach der widerholten Mahnung (siehe Anfang des Threads): Ein Tag Auszeit für diesen Spam.

Shaft
2006-05-12, 20:14:35
Xbox360: Force Feedback Racing Wheel Infos


Wie Boris Schneider-Johne in seinem Blog schreibt, besitzt das angekündigte Xbox360 Wireless Force Feedback Racing Wheel echtes Force Feedback, falls Spiele dies unterstützen. Bei Spielen die darauf verzichten, hat man dennoch normale Rumble-Funktionen wie beim Controller. Im Rumble Modus kann das Lenkrad mit einem normalen Akkupack, wie in den Wireless Controllern vorhanden, betrieben werden. Bei echtem Force Feedback ist eine externe Stromquelle nötig. Die Qualität des Lenkrads soll deutlich über der des ohnehin schon guten Sidewinder Force Feedback Pro Wheels liegen. Die Systemsoftware auf der Xbox360 wurde vom Forza und Project Gotham Racing Team mitentwickelt.

Die angekündigten Wireless Headsets benötigen keinen extra Empfänger. Diese connecten direkt mit der Xbox360 und es lassen sich bis zu 4 daran gleichzeitig betreiben. Natürlich auch zusätzlich 4 Controller.

Alle Wireless Geräte werden Ende des Jahres mit dem Wireless Receiver auch unter Windows XP und Vista unterstützt.




Xbox360: Virtua Tennis 3 auf Xbox360 besser?


Laut Bit-tech.net, die beide Versionen von Segas Virtua Tennis 3 auf der E3 anspielen konnten, ist die Xbox360 Version grafisch der Playstation 3 Version überlegen.

Virtua Tennis 3: Awesome. We’re big fans of Sega’s arcade racquet-em-up, and this looks like being the best version of it yet. Again, there is nothing new here apart from some shiny graphics. Unfortunately for Sony, Sega were showing off the game on the Xbox 360 on its own stand, and it actually looked better than the PS3 version.


Xbox-Lan.com


Xbox360: Gears of War Multiplayer Hands-On


Die Seite Joystiq.com konnte auf der E3 den Multiplayermodus von Gears of War anspielen und ist begeistert. Das Spiel soll sehr taktisch ausgelegt sein und Deckung sei alles. Auch die Framerate soll extrem gut sein, keine Ruckler oder Slowdowns. Kann man nicht beschreiben, muss man lesen :) (Freu)

Link zum Artikel (http://www.joystiq.com/2006/05/11/xbox-360-impressions-gears-of-war-multiplayer/)


Xbox360: Framerate von Prey Multiplayer


Wie die Seite Joystiq.com schreibt soll der Multiplayermodus von Prey konstant schnelle Frameraten abliefern. Auch die Grafik soll für ein Spiel der 2. Generation sehr gut sein.

The weapons are what you’d expect from the game, and it played very smoothly with no loss in framerate. The graphics are what you would expect from a second-generation 360 game, with great lighting and shadow effects.


Link zum Artikel (http://www.joystiq.com/2006/05/11/xbox-360-impressions-prey-multiplayer/)

Gast
2006-05-12, 20:26:33
1up.com E3 podcast

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/050906.mp3

"What have you seen on the PS3 that was even marginally better than the 360? I haven't seen anything on the PS3 that the XBOX 360 couldn't do."

"That's part of the problem with the [PS3's] price. Here's a machine that's $200 more and it doesn't even do anything discernably better."

Re: Graphics
"From having played Lost Planet today, I can say that Lost Planet was better in my hand playing with the controller than anything I saw on PS3... And you can get that demo right now on Live, and you should."

Their grades for E3 presentations?

Sony = C+

Nintendo = B

Microsoft = A

dildo4u
2006-05-12, 21:08:04
Huxley Pics

Bis zu 200 Spieler in einer Zone können sich hier mit der Unreal Engine 3 bekriegen.Die PC und X-Box versionen sollen kompatibel sein!


http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/129/928202_20060510_screen001.jpg

http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/129/928202_20060510_screen002.jpg

http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/129/928202_20060510_screen004.jpg

http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/129/928202_20060510_screen005.jpg

http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/129/928202_20060510_screen009.jpg

http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/129/928202_20060510_screen010.jpg

http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/129/928202_20060510_screen011.jpg


Muss man whol den PC Aufrüsten damit man den X-Boxlern mit der Maus in den Hintern treten kann.:D

DrFreaK666
2006-05-12, 21:11:18
Wow, also Huxley sieht immer besser aus.

just4FunTA
2006-05-12, 21:12:20
dildo4u[/POST]']Huxley Pics

Bis zu 200 Spieler in einer Zone können sich hier mit der Unreal Engine 3 bekriegen.Die PC und X-Box versionen sollen kompatibel sein!

Muss man whol den PC Aufrüsten damit man den X-Boxlern mit der Maus in den Hintern treten kann.:D

Gibts dazu eigentlich Gameplay Videos? Das würde ich gerne sehen. ;)

EL_Mariachi
2006-05-12, 21:15:21
huxley erinnert mich irgendwie an Tribes ...

GBL
2006-05-12, 21:18:47
Buuuuh hat ja nur 1 fps :hammer:

Spaß beiseite, sieht extrem gut aus :)

GBL
2006-05-12, 21:22:10
moka83[/POST]']Gibts dazu eigentlich Gameplay Videos? Das würde ich gerne sehen. ;)

Ja, u. a. auf IGN.com

dildo4u
2006-05-12, 21:22:45
GBL[/POST]']Ja, u. a. auf IGN.com
Sind alle von 2005.

GBL
2006-05-12, 21:23:20
dildo4u[/POST]']Sind alle von 2005.

Na und?

Gast
2006-05-12, 21:26:17
GBL[/POST]']Na und?

Repräsentiert nicht den aktuellen Stand des Spiels.

Jesus
2006-05-12, 21:27:27
Shaft[/POST]'][B]Die Seite Joystiq.com konnte auf der E3 den Multiplayermodus von Gears of War anspielen und ist begeistert. Das Spiel soll sehr taktisch ausgelegt sein und Deckung sei alles. Auch die Framerate soll extrem gut sein, keine Ruckler oder Slowdowns. Kann man nicht beschreiben, muss man lesen :) (Freu)


Dann haben die scheinbar ne andere Version gespielt, denn in den Videos gibts sehr wohl heftige Einbrüche zu sehen.

Siehe auch http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=34276


Die Aufnahmen zeigen weiterhin, dass obwohl sich Gears Of War bereits im Beta-Status befindet, Framerate Einbrüche nicht beseitigt worden sind.

Mr.Postman
2006-05-12, 21:31:22
Jesus[/POST]']Dann haben die scheinbar ne andere Version gespielt, denn in den Videos gibts sehr wohl heftige Einbrüche zu sehen.

Siehe auch http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=34276
Der Artikel ist vom 31.07.2005. :smile:

Jesus
2006-05-12, 21:36:47
Mr.Postman[/POST]']Der Artikel ist vom 31.07.2005. :smile:

Oh stimmt, naja hab nur gegoogelt. :redface: In den Videos ist es aber absolut offensichtlich. Wird auch in anderen Foren drüber diskutiert (B3D).


Oder IGN:

Visually, Gears looked outstanding. While we saw some minor frame rate issues yesterday, we didn't notice any slowdown or graphical hitches in this LAN setup. :rolleyes:

GBL
2006-05-12, 21:37:33
Gast[/POST]']Repräsentiert nicht den aktuellen Stand des Spiels.

Ändert doch nichts am Gameplay.

just4FunTA
2006-05-12, 21:45:37
GBL[/POST]']Ändert doch nichts am Gameplay.

Der Gast hat schon recht, ich wollte aktuelles GameplayVideo sehen damit ich weiss wie es nun aussieht und sich auch spielt.

Die Videos von 2005 waren doch glaub eh alles nur irgendwelche Trailer die nichts mit dem Gameplay zu tun haben oder?

Nick Nameless
2006-05-12, 21:51:20
Jesus[/POST]']Oder IGN:

:rolleyes:
Und? Für ein Spiel, welches noch (lange) nicht auf dem Markt ist, klingt das doch sehr gut. :confused:

Gast
2006-05-12, 21:53:52
@Jesus
Ich habe mir das Video von GOW auch angesehen, aber von heftigen Framerateeinbrüchen war nichts zu sehen. Unter heftigen Framerateeinbrüchen verstehe ich eine gut sichtbare Ruckelei. Es waren wie IGN auch schreibt, kleine Ruckler. Entweder werden diese behoben, wenn nicht, ich kann damit leben. Das Spiel sieht ziemlich gut aus. :)

dildo4u
2006-05-12, 22:29:07
Rainbow Six:Vegas Komplette Mission "must download" X-Box360


http://web115.s15.silverline-s15.de/rainbowsixvegas_051106demo_wmvhighwide.rar 267MB!

the_MAD_one
2006-05-12, 22:47:22
Super Grobi[/POST]']@the_mad_one
Also läuft das Game rund? Hab gehört das es auch wärden des Spielens ruckeln soll. Wenn das nicht mehr der Fall ist, dann kauf ich es mir gebraucht. Wenn die Videos ruckeln... wem juckt das schon.

Gruss
SG

p.s.
es gab doch irgentwo eine Kompatibilitätsliste, hat wer den Link zur Hand?

Hab wie gesagt wärend des fahrens keine derben Ruckler feststellen können, bin aber auch noch nicht auf allen Strecken gefahren(Hab im Karrieremodus bis jetzt ganz links fast alle Point to Point Rennen gefahren und die Trainingsrennen für den AI Fahrer, sowie ein paar der Rundkursrennen der einfachsten Stufe). Werd gleich nochmal ein paar Testrunden auf den restlichen Strecken drehen und dann nochmal posten.

Gast
2006-05-12, 22:51:19
dildo4u[/POST]']Rainbow Six:Vegas Komplette Mission "must download" X-Box360


http://web115.s15.silverline-s15.de/rainbowsixvegas_051106demo_wmvhighwide.rar 267MB!

Das sieht ja richtig geil aus. Ob man da auch zu unterschiedlichen Tageszeiten in Vegas unterwegs ist?

MSABK
2006-05-12, 23:04:41
Kann man Forza mit GT4 vergleichen?

Shaft
2006-05-12, 23:44:21
dildo4u[/POST]']Rainbow Six:Vegas Komplette Mission "must download" X-Box360


http://web115.s15.silverline-s15.de/rainbowsixvegas_051106demo_wmvhighwide.rar 267MB!


Gekauft, sieht fantastisch aus. Ist das Video wirklich von der Xbox?

John Williams
2006-05-12, 23:48:42
Shaft[/POST]']Gekauft, sieht fantastisch aus. Ist das Video wirklich von der Xbox?

Ja, man sieht es sogar im Titelbild! Den X Box 360 Joypad Button.

John Williams
2006-05-12, 23:49:55
Gast[/POST]']Das sieht ja richtig geil aus. Ob man da auch zu unterschiedlichen Tageszeiten in Vegas unterwegs ist?

Schätze eher weniger.

dildo4u
2006-05-12, 23:54:17
Shaft[/POST]']Ist das Video wirklich von der Xbox?Ich denke schon die PS2 oder X-Box 1 Version wirds whol kaum sein. ;)

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (PS2, X360, Xbox)

http://xbox360.ign.com/articles/704/704646p1.html

Shaft
2006-05-13, 00:01:58
Na, weil ich keine Buttonsymbole sehe, auch nicht im Titelmenü, bin ich blind?
Die Steigerung zu GRAW ist brachial, da sieht man mal wenn man die richtige Engine hat und sich voll auf die richtige Hardware konsentriert, zustande bringt. :eek:

AA ist drinn, AF anscheind auch, hammer, Gameplay wird ohne zweifel wieder 1A!!!

Nick Nameless
2006-05-13, 00:08:24
Es ist von der 360. Wenn du diesem (http://www.gametrailers.com/player.php?id=10719&type=wmv) Gametrailers-Link folgst, hast du dein Button-Symbol gleich am Anfang. Diese Version ist übrigens auch nicht abgefilmt und in HD - dafür in vier Teilen und nicht downloadbar.

EDIT: Quatsch, ist doch abgefilmt, spiegelt aber dennoch nicht so stark wie das IGN-Vid.
EDIT2: Und ja, sieht wirklich derbe nach Spaß aus. =)

TheCounter
2006-05-13, 00:09:04
MSABK[/POST]']Kann man Forza mit GT4 vergleichen?

Ja, zielen beide auf Simulation ab.

Gast
2006-05-13, 00:19:02
Achja, hat jemand von euch eine Release Liste von den kommenden Games für die 360?

Super Grobi
2006-05-13, 00:20:40
Gast[/POST]']Achja, hat jemand von euch eine Release Liste von den kommenden Games für die 360?

Guckst du bitte selber bei www.xboxyde.com

SG

just4FunTA
2006-05-13, 00:21:00
dildo4u[/POST]']Ich denke schon die PS2 oder X-Box 1 Version wirds whol kaum sein. ;)

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (PS2, X360, Xbox)

http://xbox360.ign.com/articles/704/704646p1.html

Der sagt am ende des Videos coming fall 2006 on all nextgen plattforms. Also wohl auch PS3?

Gast
2006-05-13, 00:47:52
Puuuh, jetzt starten die Spiele grafisch so richtig durch. Da macht schon das Anschauen der Bilder und Videos richtig Spass. Mit so einer deutlichen und schnellen Steigerung hätte ich vor ein paar Monaten nicht gerechnet.

TheCounter
2006-05-13, 01:13:20
Gast[/POST]']Mit so einer deutlichen und schnellen Steigerung hätte ich vor ein paar Monaten nicht gerechnet.

Das haben viele nicht. Der frühe Start der Xbox 360 war für die Entwickler nicht sonderlich toll, deshalb sehen die Second Generation Games jetzt auch deutlich besser aus.

Ich bin ja auch auf ein PGR4 gespannt. Laut Bizarre gibts da noch sehr viel Optimierungspotential.

Spectrum
2006-05-13, 01:26:48
dildo4u[/POST]']Ich denke schon die PS2 oder X-Box 1 Version wirds whol kaum sein. ;)

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (PS2, X360, Xbox)

Für PS2 und Xbox scheint Vegas überhaupt nicht mehr zu erscheinen, die Meldung kam vor ein paar Tagen. Ich habe mal etwas im Ubisoft Forum gelesen (da sind auch deren Entwickler unterwegs), im Bezug auf die E3 war nur von der 360 die Rede. Das ganze aktuelle (und wie ich finde sehr beeindruckende) Material wird also ausschließlich von der 360 sein.

Für die PS3 wird es auch kommen (vermutlich später als für die 360), PC kommt wohl ebenfalls (hat andere Entwickler, nicht wie bei der 360 das Studio in Montreal)

the_MAD_one
2006-05-13, 01:27:20
the_MAD_one[/POST]']Hab wie gesagt wärend des fahrens keine derben Ruckler feststellen können, bin aber auch noch nicht auf allen Strecken gefahren(Hab im Karrieremodus bis jetzt ganz links fast alle Point to Point Rennen gefahren und die Trainingsrennen für den AI Fahrer, sowie ein paar der Rundkursrennen der einfachsten Stufe). Werd gleich nochmal ein paar Testrunden auf den restlichen Strecken drehen und dann nochmal posten.

So, hab jetzt nochmal auf allen Strecken ein paar Testrunden gedreht und sie liefen alle Ruckelfrei.

Zitat von MSABK
Kann man Forza mit GT4 vergleichen?

Ja kann man. Es bietet sogar noch ein paar Tuningmöglichkeiten mehr als GT4. Man kann die Autos auch optisch tunen. Außerdem gibts ein Schadensmodell.

John Williams
2006-05-13, 01:28:19
Gerade ebend beschlossen, werde mir bei nächster gelegenheit die X Box 360 kaufen, HD TV kommt morgen.

drmaniac
2006-05-13, 01:50:20
Spectrum[/POST]']Für PS2 und Xbox scheint Vegas überhaupt nicht mehr zu erscheinen, die Meldung kam vor ein paar Tagen. Ich habe mal etwas im Ubisoft Forum gelesen (da sind auch deren Entwickler unterwegs), im Bezug auf die E3 war nur von der 360 die Rede. Das ganze aktuelle (und wie ich finde sehr beeindruckende) Material wird also ausschließlich von der 360 sein.

Für die PS3 wird es auch kommen (vermutlich später als für die 360), PC kommt wohl ebenfalls (hat andere Entwickler, nicht wie bei der 360 das Studio in Montreal)

finde ich auch gut so!

Sonst würden die wieder hingehen und es so entwickeln, dass auch "alte" Generationen damit klar kommen und das färb IMMER auch auf die besseren Systeme ab.

Mein lieber Scholli, das Rainbox Six Movie ist ja geil.

Eigentlich halte ich von dieser Art Games nicht viel (ich hatte immer im Kopf man muss vorher ne halbe Stunde den Einsatz planen) aber die Action ist ja doch ganz...angenehm :D Außerdem am Anfang des Movies meinte ich, dass ist noch ein Render Trailer, aber ... mein Gott, das ist ja Ingame :) Langsam haben Spiele das erreicht, was mir schon imm er gefehlt hat: verdammt großes Detailreichtum, alles bewegt sich, hoch aufgelöst, Mehr als 1-2 Gegner

Gast
2006-05-13, 02:18:04
Hat schon jemand das Dead Rising Gameplay Video gesehen?
http://www.xboxyde.com/news_2996_en.html

Also sieht schon echt gut aus, ist auf jeden Fall gekauft. Dead Rising hat wohl auch AF. Mir gefällt vor allem der Boden um den Brunnen zum Schluss des Videos.

Huhamamba
2006-05-13, 02:31:22
John Williams[/POST]']Gerade ebend beschlossen, werde mir bei nächster gelegenheit die X Box 360 kaufen, HD TV kommt morgen.

Na da kann man dir nur zu deiner Entscheidung gratulieren. :smile:

Weißt du schon, welche Games als Erstes in Angriff genommen werden sollen? :D

Meine MustHave-Tipps wären Ghost Recon: Advanced Warfighter, Condemned und Oblivion (sofern du die letzten beiden nicht schon für PC hast; GRAW am PC ist eh ein völlig anderes, imo viel schlechteres Spiel als auf der Xbox360...). Auch empfehlen kann ich Kameo, PGR3 und besonders Tomb Raider Legend. Aber hängt wie immer vom persönlichen Geschmack ab. :wink:

moncheeba
2006-05-13, 09:16:24
John Williams[/POST]']Gerade ebend beschlossen, werde mir bei nächster gelegenheit die X Box 360 kaufen, HD TV kommt morgen.

Konntest also doch nicht mehr wiederstehen, hmm? Hehe, versteh ich, wenn ich die Kohle jetzt zusammen hätte wärs auch schwierig bei mir, zumal die PS3 noch zu lange braucht.

Für welchen TV hast dich entschieden?

Ich werd wohl doch bis zur PS3 warten, vor allem weil ich mir die Kohle einfach noch zusammenkratzen muss....und vorher ne vernünftige Glotze evt. BEamer hermuss!!

Ich würd mich bei ner 360 jetzt auf PGR3 stürzen und auch Kameo würd ich mal spielen wollen...Condemned wäre auch interessant (aber werds da wenigstens aufm PC spielen, wenn ich dazu komme...)


zu Rainbow Six: also das sieht wirklich verlockend aus, man man, so kann die Next-Gen weiter gehen, prima Sache!!

John Williams
2006-05-13, 09:31:53
Welches Spiel es sein wird weiß ich noch nicht.
Den HD TV werde ich mir heute kaufen. Handelt sich um den hier (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=RG_4mkTEQFP_mgChzuLRul9oeJzka9xHB9CnuW0PoBp-uqCxwk9T9kkcouVe0Q==?ProductID=7Rx_AAABmC8AAAEL2EtNPAHW&isMorePage=true&ls=0&BundlePage=7&CategoryName=sh776793&SpecialShopName=sh969040&ListSize=8)
Der kostet hier 1600 Euro aber ich bekomme den beim Novo mit Rabatten usw. für schlappe 1080 Euro, da muß man zuschlagen, ein Sony HD TV und dazu mit HDMI!

Die X Box 360 wird wohl noch 1 Monat auf sich warten lassen, mal sehen was es dann schönes dafür gibt.

mbee
2006-05-13, 10:18:42
John Williams[/POST]']Welches Spiel es sein wird weiß ich noch nicht.
Den HD TV werde ich mir heute kaufen. Handelt sich um den hier (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=RG_4mkTEQFP_mgChzuLRul9oeJzka9xHB9CnuW0PoBp-uqCxwk9T9kkcouVe0Q==?ProductID=7Rx_AAABmC8AAAEL2EtNPAHW&isMorePage=true&ls=0&BundlePage=7&CategoryName=sh776793&SpecialShopName=sh969040&ListSize=8)
Der kostet hier 1600 Euro aber ich bekomme den beim Novo mit Rabatten usw. für schlappe 1080 Euro, da muß man zuschlagen, ein Sony HD TV und dazu mit HDMI!

Die X Box 360 wird wohl noch 1 Monat auf sich warten lassen, mal sehen was es dann schönes dafür gibt.

Das hätte ich mir anhand der Tests und Reviews noch mal überlegt: Der Preis ist zwar wirklich recht niedrig, die Kiste hat allerdings ein ziemlich schlechtes PAL-Bild bzw. einen mässigen De-Interlacer-Chip von Trident und hohe Latenzen, sprich Freude beim Fernsehen und Zocken kommt da nicht so richtig auf:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=144&thread=119

John Williams
2006-05-13, 10:32:19
Habe gerade nochmal nachgeschaut, habe mich vertan, es ist der hier
http://froogle.google.de/froogle_cluster?q=Sony+32+Zoll+LCD-TV+KLV-S32A10&pid=4912350166007877463&oid=9174068848534533729&btnG=Search+Froogle&scoring=p&hl=de

mbee
2006-05-13, 10:44:47
John Williams[/POST]']Habe gerade nochmal nachgeschaut, habe mich vertan, es ist der hier
http://froogle.google.de/froogle_cluster?q=Sony+32+Zoll+LCD-TV+KLV-S32A10&pid=4912350166007877463&oid=9174068848534533729&btnG=Search+Froogle&scoring=p&hl=de

Der sollte an der 360 in der Tat ein besseres Bild bringen.
Die Bildverbesserungstechnologie (WEGA-Engine) von Sony ist allerdings verglichen mit anderen Marken bzw. einem Faroudja-Chip (gibt es z.B. in Phillips-, Loewe- und Toshiba-Geräten, die allerdings auch etwas teurer sind) nicht gerade das Gelbe vom Ei, d.h. das PAL-Bild ist meistens schlechter.

EDIT: Ich schicke Dir mal eine PN. Das ist hier ziemlich OT denke ich.

John Williams
2006-05-13, 10:45:44
mbee[/POST]']Der sollte an der 360 in der Tat ein besseres Bild bringen.
Die Bildverbesserungstechnologie (WEGA-Engine) von Sony ist allerdings verglichen mit anderen Marken nicht gerade das Gelbe vom Ei, d.h. das PAL-Bild ist meistens schlechter.

Hast du für den auch eine Kundenbewertung gefunden?

Edit:
Was mich bei dem jetzt stutzig macht ist bei den Artikelbeschreibungen steht HD fähig. Komisch der hat doch 1366 x 766 Auflösung.

Spectrum
2006-05-13, 11:02:29
E3 06: Age of Reckoning running on Xbox 360 (http://www.gamespot.com/news/6151181.html)

Keine Ankündigung des Spiels für die 360, aber der Bericht ist sehr interessant.

"To be clear, Mythic is not announcing an Xbox 360 version of Warhammer Online: Age of Reckoning, but in what was purportedly a period of only six weeks, the developer has managed to get its game up and running on Microsoft's new console simply to prove that it can be done...

We had an opportunity to see the PC and Xbox 360 versions of Warhammer Online: Age of Reckoning running alongside each other, and although the console demo lacked any kind of user interface, its widescreen, high-definition visuals were practically indistinguishable from those on the PC. Furthermore, the character on the Xbox 360 was interacting with PC player..."

MS scheint also wirklich die richtigen Werkzeuge bereitzustellen, um ein sehr anspruchsvolles PC Spiel einfach für die 360 umzusetzen.

Lethargica
2006-05-13, 11:36:36
Hey, hab mich vorgestern auch zum Kauf der 360er und gegen einen neuen PC entschieden.
Spiele derzeit am meinem alten DELL 21" CRT der eigendlich erst nur als Notlösung geplant war, scheint bis auf die Schwarzen Baleken aber ganz gut zu funktionieren, zumal wirkt die Auflösung aufgrund des kleineren Monis sogar noch nen Tick schärfer rüberkommt als beim HDTV.

Shaft
2006-05-13, 12:51:49
Gast[/POST]']Hat schon jemand das Dead Rising Gameplay Video gesehen?
http://www.xboxyde.com/news_2996_en.html

Also sieht schon echt gut aus, ist auf jeden Fall gekauft. Dead Rising hat wohl auch AF. Mir gefällt vor allem der Boden um den Brunnen zum Schluss des Videos.

Da hat sich sehr viel getan zu den letzen Bildern.


Nick Nameless[/POST]']Es ist von der 360. Wenn du diesem (http://www.gametrailers.com/player.php?id=10719&type=wmv) Gametrailers-Link folgst, hast du dein Button-Symbol gleich am Anfang. Diese Version ist übrigens auch nicht abgefilmt und in HD - dafür in vier Teilen und nicht downloadbar.

EDIT: Quatsch, ist doch abgefilmt, spiegelt aber dennoch nicht so stark wie das IGN-Vid.
EDIT2: Und ja, sieht wirklich derbe nach Spaß aus. =)


Danke, dann bin ich doch nicht blind, da ist der Y Button z sehen.

TheCounter
2006-05-13, 13:15:51
Shaft[/POST]']Da hat sich sehr viel getan zu den letzen Bildern.

Allerdings, sieht jetzt richtig geil aus. Und macht sicherlich auch einen heiden Spass :biggrin:

Die Xbox 360 bekommt voll den Spiele Overkill :up:

Gast
2006-05-13, 13:44:03
Strangehold Gameplay Video:
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1507;wmv;0;0;132;1;0

Sieht wirklich sehr nett aus. Scheinbar hat man dort wohl so einen Slowmo Modus wie bei FEAR.

TheCounter
2006-05-13, 13:46:36
Nochmal zu FM2:

# Dan und seine Crew sind leidenschaftliche Motorsport Fans. Er selbst wurde von GT 1 so gepackt, das er sich seitdem immer gewünscht hat, in der Spiel Industrie zu arbeiten.
# Der Grund warum es keine Demo auf der E3 gibt, ist der, weil die Demo einen Monat Zeit gebraucht hätte und es so schwer werden würde, die Deadline einzuhalten und das Spiel Weihnachten rauszubringen.
# Das fertige Game soll besser aussehen als der gezeigte Trailer.
# Es gibt nun, im gegensatz zum Vorgänger, indem es nur 230 Autos gab, 300 Boliden. Einschließlich Fahrzeuge von McLaren und Lamborghini.
# Die Streckenanzahl wurde von 45 auf 60 erhöht.
# Etwa dreißig sind entgegengesetzt befahrbar.
# Die Original Forza Strecken werden enthalten sein.
# Das Spiel soll mit 60fps laufen.
# Das Wireless Racing Wheel wurde für Forza 2 hand-in-hand mit den Entwicklern (von Forza 2) designt.
# Über XBL können bis zu 12 Spieler zusammen Spielen (im Vorgänger nur bis zu 8 ).
# Man wird auch wieder sein Auto individuell gestalten können. Von den beliebten lackierungen bis zu Spoilern und Felgen.

Wenn sie das alles schaffen (dazu die üblichen Verbesserungen), dazu die 60FPS, dann steht uns wohl eine neue Genre-Referenz bevor :biggrin:

John Williams
2006-05-13, 13:59:55
TheCounter[/POST]']Nochmal zu FM2:



Wenn sie das alles schaffen (dazu die üblichen Verbesserungen), dazu die 60FPS, dann steht uns wohl eine neue Genre-Referenz bevor :biggrin:

Glaub mir und ohne damit rumzubashen, nur solange GT 5 erscheint wäre es Referenz.

Hatake
2006-05-13, 14:03:07
John Williams[/POST]']Glaub mir und ohne damit rumzubashen, nur solange GT 5 erscheint wäre es Referenz.

Das kann man nicht sagen - nur weil die Grafik nochmal verbessert wird, muss es net direkt Referenz werden - aber die Chancen stehen mehr als gut.

TheCounter
2006-05-13, 14:06:13
John Williams[/POST]']Glaub mir und ohne damit rumzubashen, nur solange GT 5 erscheint wäre es Referenz.

Abwarten. FM1 hat GT4 auch den Rang abgelaufen (was die meisten Reviews bestätigen) ;)

GT5 vs. FM2 wird ein sehr interessanter Kampf.

Shaft
2006-05-13, 14:10:48
TheCounter[/POST]']Abwarten. FM1 hat GT4 auch den Rang abgelaufen (was die meisten Reviews bestätigen) ;)

GT5 vs. FM2 wird ein sehr interessanter Kampf.


So is es.

Gamerankings.com

GT4: 88%
FM: 92%

John Williams
2006-05-13, 14:12:48
Shaft[/POST]']So is es.

Gamerankings.com

GT4: 88%
FM: 92%

Das ist eine Bewertung von vielen! :biggrin:
Mir persönlich gefiel GT 4 besser. Wobei meine Simulationszeiten lange vorbei sind. Need for Speed Hot Pursuit 2 auf PS 2 rules!

dildo4u
2006-05-13, 14:14:00
Wer beide Games hat weiß das der Meister nicht überboten wurde.Es wurde auch einfach zu viel geklaut um zu sagen Forza ist besser.Aber egal ist OT hier.Man gucke sich nur mal die New York Strecke an die ist fast 1:1 geklaut.

TheCounter
2006-05-13, 14:16:54
John Williams[/POST]']Das ist eine Bewertung von vielen! :biggrin:

Gut, dann nehmen wir den Gesamtscore basierend auf der Reviewzahl:

Forza Motorsport: 93% basierend auf 81 Reviews
Grand Turismo 4: 88% basierend auf 86 Reviews

Btw. dazu gabs doch mal nen Thread :biggrin:

John Williams
2006-05-13, 14:19:12
TheCounter[/POST]']Gut, dann nehmen wir den Gesamtscore basierend auf der Reviewzahl:

Forza Motorsport: 93% basierend auf 81 Reviews
Grand Turismo 4: 88% basierend auf 86 Reviews

Btw. dazu gabs doch mal nen Thread :biggrin:

Ist ja gut! :biggrin:

Nick Nameless
2006-05-13, 14:34:13
@Stranglehold
Kommt sehr, sehr fett und auch wenn ich kein Fan des Asia-Stils bin, werde ich das Game im Auge behalten. =)

@Dead Rising
Hat sich grafisch wirklich ganz schön gesteigert. Anonsten finde ich an dem Game allerdings weiterhin nicht viel. Ne halbe Stunde "austoben", dann wär's aber auch gut.

John Williams
2006-05-13, 14:38:36
Nick Nameless[/POST]']@Stranglehold
Kommt sehr, sehr fett und auch wenn ich kein Fan des Asia-Stils bin, werde ich das Game im Auge behalten. =)

@Dead Rising
Hat sich grafisch wirklich ganz schön gesteigert. Anonsten finde ich an dem Game allerdings weiterhin nicht viel. Ne halbe Stunde "austoben", dann wär's aber auch gut.

Ein Perfekter Titel denn man übers Wochenende aus der Videothek ausleihen kann.

Apropo, wie teuer ist bei euch ein Kalendertag für ein X Box 360 Spiel?

Nick Nameless
2006-05-13, 15:03:01
Dark Messiah of Might & Magic (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1503;wmv;0;0;14;1;0) gefällt mir auch gut. Nicht das Übergame, scheint aber solide, gute, teils witzige (Miniatur-Zauber) Action zu bieten.

dildo4u
2006-05-13, 15:08:48
Nick Nameless[/POST]']Dark Messiah of Might & Magic (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1503;wmv;0;0;14;1;0) gefällt mir auch gut. Nicht das Übergame, scheint aber solide, gute, teils witzige (Miniatur-Zauber) Action zu bieten.Ist aber PC only;)

Nick Nameless
2006-05-13, 15:11:01
dildo4u[/POST]']Ist aber PC only;)
Echt, seit wann? Bis vor ein paar Tagen hieß es zumindest noch, dass es auch für die 360 kommt. :confused:

dildo4u
2006-05-13, 15:12:43
Nick Nameless[/POST]']Echt, seit wann? Bis vor ein paar Tagen hieß es zumindest noch, dass es auch für die 360 kommt. :confused:Schon immer jedenfalls sagt er im Gameplay Movie zum schluss PC-Only.

http://www.gamershell.com/download_13746.shtml

Auf der seite seh ich auch nur das PC-CDRom Zeichen

http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/

Nick Nameless
2006-05-13, 15:19:46
:uponder: .....komisch, hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Sorry.

SamLombardo
2006-05-13, 16:07:01
John Williams[/POST]']Ein Perfekter Titel denn man übers Wochenende aus der Videothek ausleihen kann.

Apropo, wie teuer ist bei euch ein Kalendertag für ein X Box 360 Spiel?

von heute auf morgen 2,50€, jeder weitere Tag 1€ dazu. Sehr fair wie ich finde

Sam

THEaaron
2006-05-13, 16:13:09
John Williams[/POST]']Ein Perfekter Titel denn man übers Wochenende aus der Videothek ausleihen kann.

Apropo, wie teuer ist bei euch ein Kalendertag für ein X Box 360 Spiel?

Von Heute auf Morgen 5€

dildo4u
2006-05-13, 16:13:59
HOCHAUFLÖSENDE DVDS

Sony und Microsoft unterlaufen Kopierschutz

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,415853,00.html

Super Grobi
2006-05-13, 16:21:05
dildo4u[/POST]']HOCHAUFLÖSENDE DVDS

Sony und Microsoft unterlaufen Kopierschutz

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,415853,00.html

HDCP oder wie der ganze Mist heißt ist doch eh für die Tonne! Sollen den ganzen Kopierschutzscheiss mal bei seite lassen. So schnell wird es keine bezahlbaren HD-DVD oder Blue-R Brenner geben. Von daher kann man das ganze auch mal kundenfreundlich gestallten. Der Kunde kam nämlich in der letzten Zeit ein bischen zu kurz!

SG

dildo4u
2006-05-13, 16:29:18
Spiderman 3 Next Gen Trailer in HD

http://www.gamershell.com/download_13800.shtml

Geeman74
2006-05-13, 18:20:11
Super Grobi[/POST]']HDCP oder wie der ganze Mist heißt ist doch eh für die Tonne! Sollen den ganzen Kopierschutzscheiss mal bei seite lassen. So schnell wird es keine bezahlbaren HD-DVD oder Blue-R Brenner geben. Von daher kann man das ganze auch mal kundenfreundlich gestallten. Der Kunde kam nämlich in der letzten Zeit ein bischen zu kurz!

SG

Darum geht's aber nicht. Es gibt mittlerweile 750 GB HDDs und die DSL-Anschlüsse werden auch immer schneller. Wenn das Zeug dann im Netz liegt und man in weniger als 12 Stunden einen Film laden kannst, werden es die Leute tun.
Das T-Com VDSL Netz liegt mit 50 MBit bei ca. 6 MByte pro Sekunde.

Das ist die Angst der MI/FI!

Shaft
2006-05-13, 18:36:07
XBox 360 Zubehör

256 MB Memcard und erste Preise

Wie eine Microsoft Quelle von Joystiq.com berichtet, werden uns zusätzlich zu dem auf der E3 vorgestellten Zubehör für die XBox 360 noch weitere Neuigkeiten erwarten.
Darunter auch eine 256 MB Memory Card für die Core User, deren Preis allerdings nicht vervierfacht sein soll.
Desweiteren angebliche Preise des neuen Zubehörs:

- 360 wireless Gaming Receiver (ermöglicht den Anschluss von Wireless XBox 360 Zubehör am PC) 20 US$

- Wireless Racing Wheel: 130 US$

- Wireless Headset: 60 US$

- Xbox Live Vision Kamera (inklusive Headset, einen Monat XBox Live Gold, und einem XBox Live Arcade Game): 40 US$

- Neue Faceplates mit Halo und Forza Design: 20 US$ das Stück

- 256 MB Memory Unit: zur Zeit kein Preis

Xbox-Newz.de

NeoTH
2006-05-13, 18:37:10
Aber nur die wenigsten haben zugriff zu den Quellen wo man HDTV Filme in 12 Stunden runterladen kann. Und es macht ja nur sinn wenn man es mit voller DSL Geschwindigkeit runterladen kann. Kaum einer wird Tage lang an einem Film nuckeln.

mbee
2006-05-13, 18:48:43
NeoTH[/POST]']Aber nur die wenigsten haben zugriff zu den Quellen wo man HDTV Filme in 12 Stunden runterladen kann. Und es macht ja nur sinn wenn man es mit voller DSL Geschwindigkeit runterladen kann. Kaum einer wird Tage lang an einem Film nuckeln.

Ich glaube, da täuscht Du Dich schon ein wenig. Das machen, was DVD-R-Images betrifft, ja jetzt auch schon genug Leute...

NeoTH
2006-05-13, 22:05:01
DVD-R dauern bei vollen 6mbit ja nur 2,5 Stunden. Wer da aber wochenlang für Images Emule oder BT laufen lässt ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Denn diese Leute würden Filme oder Spiele nichtmal kaufen wenn sie nur 5EUR kosten würden.

xL|Sonic
2006-05-14, 02:03:49
Tjo, warum bietet man dann nicht einfach aktuelle Filme per Video on demand an? Würde es sich dabei auch um aktuelle Filme handeln zu vernünftigen Preisen, von mir aus auch mit DRM mit nur 1x anschauen, dafür aber ein geringerer Preis als ein Kinoeintritt, dann würde sich das problem mit den Raubkopien in meinen Augen schon stärker einschränken.
Zumindest ich würde so einen Service eher nutzen als immer in ein stickiges Kino zu gehen (vorallem im Sommer).

mbee
2006-05-14, 11:01:25
xL|Sonic[/POST]']Tjo, warum bietet man dann nicht einfach aktuelle Filme per Video on demand an? Würde es sich dabei auch um aktuelle Filme handeln zu vernünftigen Preisen, von mir aus auch mit DRM mit nur 1x anschauen, dafür aber ein geringerer Preis als ein Kinoeintritt, dann würde sich das problem mit den Raubkopien in meinen Augen schon stärker einschränken.
Zumindest ich würde so einen Service eher nutzen als immer in ein stickiges Kino zu gehen (vorallem im Sommer).

Das könnte ggf. bei bestimmten Providern durchaus zukünftig einmal kommen, spekuliere ich mal.
Es wäre ggf. technisch wohl auch kein Wunderwerk, die 360 hier sogar zu einem Client für IPTV zu erweitern: http://www.tomsnetworking.de/content/reports/j2006a/report_ip_tv_wm2006/index.html
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass die Backend-Software der T-COM bzw. T-Online für deren IPTV (an die 100 TV-Sender und Video-On-Demand) über VDSL auch von MS stammt ;)
Das wäre schon ein ziemlicher Knaller, allerdings glaube ich kaum, dass MS hier eine derart provider- bzw. länderspezifische Lösung fahren würde.

John Williams
2006-05-14, 11:07:14
Kann man eigentlich nur mit X Box Live Gold Demos Downloaden?

just4FunTA
2006-05-14, 11:08:13
John Williams[/POST]']Kann man eigentlich nur mit X Box Live Gold Demos Downloaden?

Ne das geht auch mit sliver, Gold brauchst du wenn du online spielen willst.

John Williams
2006-05-14, 11:11:38
moka83[/POST]']Ne das geht auch mit sliver, Gold brauchst du wenn du online spielen willst.

Ist Silver umsonst?

drexsack
2006-05-14, 11:13:07
John Williams[/POST]']Ist Silver umsonst?

Jup

John Williams
2006-05-14, 11:16:04
drexsack[/POST]']Jup

Sehr gut, Danke. Vielleicht bestelle ich mir gleich noch eine X Box 360.

Woddy
2006-05-14, 12:05:51
Keine Ahnung ob es schon da war.
Wäre doch echt fein.
Bin eh ein Fan von MMORPGs, selbst wenn ich seit kurzem keins mehr Spiele.



Warhammer Online: Age of Reckoning
Auch für Xbox 360?

Möglicherweise könnte es beim Start des Online Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning, der für Herbst 2007 geplant ist, nicht nur eine PC-Version des Spiels geben. Wie Entwickler Mythic Entertainment laut dem Magazin Gamespot auf der E3 bewiesen hat, gibt es auch eine lauffähige Fassung des Spiels für die Xbox 360.

Das heißt zwar noch lange nicht, dass es deshalb auch zwangsläufig eine Verkaufsversion für Konsolen geben wird. Aber schon allein die Tatsache, dass es dem Unternehmen innerhalb von nur sechs Wochen gelungen sein soll, eine Portierung zu produzieren, lässt jede Menge Raum für Spekulationen. Wir dürfen gespannt sein!

http://www.gamona.de/mmog/news/detail/id-auch_fuer_xbox_360_155727.htm

drexsack
2006-05-14, 12:48:23
John Williams[/POST]']Sehr gut, Danke. Vielleicht bestelle ich mir gleich noch eine X Box 360.

Du bekommst übrigens auch einen Testmonat für die Goldmitgliedschaft, so dass du kostenlos reinschnuppern kannst.

Gast
2006-05-14, 13:35:37
Hat schon jemand das Just Cause Video gesehen?
http://www.xboxyde.com/news_3000_en.html

Sieht verdammt lecker aus :D

TheCounter
2006-05-14, 15:15:02
http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6151142&pid=932810

Sieht aus als ob Motor Storm (PS3) in Sachen Physik/Partikeln Konkurrenz bekommt. Und zwar auch auf der Xbox 360 ;)

just4FunTA
2006-05-14, 15:22:04
TheCounter[/POST]']http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6151142&pid=932810

Sieht aus als ob Motor Storm (PS3) in Sachen Physik/Partikeln Konkurrenz bekommt. Und zwar auch auf der Xbox 360 ;)

Auch auf der x360? Vergiss den Pc nicht. ;)

Bin mal gespannt wie das Spiel wird. :)

Jesus
2006-05-14, 15:22:29
Kann ich mir eigentlich ohne Probleme nen US Accout erstellen oder muss ich da die Box auf englisch stellen?

drexsack
2006-05-14, 15:25:20
Jesus[/POST]']Kann ich mir eigentlich ohne Probleme nen US Accout erstellen oder muss ich da die Box auf englisch stellen?
Das geht einfach so, du musst nix ändern, die Menüs bleiben auch Deutsch.

PrefoX
2006-05-14, 15:45:40
Jopp, könnt euch ja immer wieder nen neuen machen und somit auch immer wieder einen gratik gold monat bekommen. Ich hab aber ein anderes Prob. Weiß jemand wie ich alte accounts lösch? :D

drexsack
2006-05-14, 15:50:22
PrefoX[/POST]']Jopp, könnt euch ja immer wieder nen neuen machen und somit auch immer wieder einen gratik gold monat bekommen. Ich hab aber ein anderes Prob. Weiß jemand wie ich alte accounts lösch? :D


System [Dashboard ganz rechts] -> Speicher -> Spielerprofile -> eins auswählen, dann kannst du es verschieben oder löschen

PrefoX
2006-05-14, 15:57:29
drexsack[/POST]']System [Dashboard ganz rechts] -> Speicher -> Spielerprofile -> eins auswählen, dann kannst du es verschieben oder löschenJuhu dankeschön :tongue:

Hab immer nur da geguckt man man eins erstellen kann oder wechselt. :|

Shaft
2006-05-14, 20:50:03
2x Dead Rising

http://www.xboxyde.com/news_3005_en.html

Gast
2006-05-14, 21:06:49
Also Just Cause finde ich ziemlich NextGen. Hat ne hammer Optik, vor allem das Sky Diving fande ich beeindruckend. Wann soll das Game überhaupt erscheinen?

Shaft
2006-05-14, 22:30:00
Unreal Tournament 2007 vorerst nicht für 360 Spieler

Mark Rein von Epic Games, hat gegenüber der Internetseite VoodooExtreme verlauten lassen, das eine Unreal Tournament 2007 Umsetzung für die XBox 360 momentan nicht geplant sei.

Mark rein war überrascht das auf der Offiziellen XBox Homepage am gestrigen Samstag kurz die Ankündigung zu sehen war, das der Shooter auch für die XBox 360 erscheinen würde.

Ob dies ein klares Nein ist, oder ob Sony eine zeitlich begrenzte Exklusivität auf das Spiel hat, ist zur Zeit ungeklärt.


VoodooExtreme (http://ve3d.ign.com/articles/708/708265p1.html)

Gehe von zeitlich Exclusive aus für Sonys PS3.


Need for Speed Carbon Endlich erster Teaser

Endlich ist es soweit und zum kommenden Need For Speed Carbon ist ein erster richtiger Teaser erschienen. Auch wenn man wieder nur Scheinwerfer zu sehen bekommt so kommen doch besonders Motoren-Fans voll auf ihre Kosten.

Die Fahrzeug-Auswahl wird diesmal wohl noch abwechslungsreicher da man alte Porsche-Scheinwerfer erkennen kann. Genauso scheint der Tuning-part wirklich wieder größer zu werden da nun unter anderem auch die beliebte Unterbodenbeleuchtung wieder mit von der Partie ist.

Als kommenden Release von Need for Speed Carbon kann man sich schonmal den November im Kalender anstreichen.


Teaser (http://xbox-newz.gamestore24.de/Trailer/Need_For_Speed_Carbon/nfscarbon_trailer.avi)


Download kann man sich sparn, sehr dunkler Teaser und man sieht nur Scheinwerfer.

BodyLove
2006-05-14, 22:40:53
Imho wird das neue NFS-Teil weniger auf "Underground" basieren, sondern mehr den älteren NFS-Teilen ähneln.

*daraufhoffdasseseinNFSPUNachfolgerwird*

ich konnte den Ford GT, Porsche 911, den Acura RSX erkennen. Sound war auch eins a.

squirrel
2006-05-14, 22:48:45
PrefoX[/POST]']Jopp, könnt euch ja immer wieder nen neuen machen und somit auch immer wieder einen gratis gold monat bekommen.
geht das wirklich so einfach?
und wenn ja, warum macht das dann nicht jeder so? :D

Shaft
2006-05-14, 22:54:14
BodyLove[/POST]']Imho wird das neue NFS-Teil weniger auf "Underground" basieren, sondern mehr den älteren NFS-Teilen ähneln.

*daraufhoffdasseseinNFSPUNachfolgerwird*

ich konnte den Ford GT, Porsche 911, den Acura RSX erkennen. Sound war auch eins a.

Ich will ein NFS wie zu den alten guten Zeiten, das ganze Pimp Zeug ist grauenhaft. Ein NFS Porsche 2 würd ich auch nehm.



Ich bin mals so dreist und hab die Bilder plus Kommentar von Conselweras geklaut. K.a ob die Bilder Ingame sind oder Artworks, denk Ingame. Auch zur Herkunft des Kommentars gibt es keine Quelle. Also Bilder bestaunen.

http://static.flickr.com/46/144700093_d737d219df.jpg
http://static.flickr.com/51/144700091_ad89a2465d.jpg
http://static.flickr.com/51/144700092_7c4d697af1.jpg
http://static.flickr.com/45/144700090_b0c7b67e8a.jpg
http://static.flickr.com/47/144700089_aa71c494d7.jpg

"Besides the open-ended gameplay and deliberate pace (punctuated by moments of frenzied action), BioShock had some of the best graphics we've seen on any Xbox 360 or PS3 game, despite still being in the early production process. Water and lighting effects were as good as any next-gen tech demo, and the highly stylized art deco city was a welcome change from the usual mix of warehouses, urban street corners, and space stations. It's easily a leading contender for Best of Show."

Jesus
2006-05-14, 23:37:21
Shaft[/POST]']"Besides the open-ended gameplay and deliberate pace (punctuated by moments of frenzied action), BioShock had some of the best graphics we've seen on any Xbox 360 or PS3 game, despite still being in the early production process. Water and lighting effects were as good as any next-gen tech demo, and the highly stylized art deco city was a welcome change from the usual mix of warehouses, urban street corner[/I]s, and space stations. It's easily a leading contender for Best of Show."[/I]

Naja so toll siehts auf den Bildern jetzt aber nicht aus wies beschrieben wird. Der Comment stammt übrigens von Microsoft (MSN) darauf würde ich jetzt nicht allzu viel geben :rolleyes:

Super Grobi
2006-05-14, 23:44:16
@Shaft
100% zustimm. Ein NFS Porsche für Xbox360 wäre der Knaller! Ich hab damals gedacht, das die Idee so gut ist und so erfolgreich, das es bestimmt auch ein NFS Mercedes oder NFS BMW geben wird... aber nö. Besser die Pimp-scheisse, wo es ja User gibt, die stundenlang nen Spiegelchen aussuchen, weil sie siche einbilden, dass dieses jemand Online sehen kann *ggg*

Auch war NFS 3 für mich der beste Teil der Serie. Frage mich, warum es sowas nicht wieder gibt. Weniger ist manchmal mehr! So schwer kann es doch nicht sein sowas perfekt für eine Xbox360 zu basteln.

SG

Gast
2006-05-14, 23:53:26
Jesus[/POST]']Naja so toll siehts auf den Bildern jetzt aber nicht aus wies beschrieben wird. Der Comment stammt übrigens von Microsoft (MSN) darauf würde ich jetzt nicht allzu viel geben :rolleyes:
BioShock bekam von allen Seiten sehr viel Lob, also was soll das übliche schlechtreden :rolleyes: Über so ein Spiel kann man sich nur freuen, wenn man nicht völlig verblendet ist :rolleyes: :rolleyes:

betasilie
2006-05-14, 23:56:44
Jesus[/POST]']Naja so toll siehts auf den Bildern jetzt aber nicht aus wies beschrieben wird. Der Comment stammt übrigens von Microsoft (MSN) darauf würde ich jetzt nicht allzu viel geben :rolleyes:
Das stimmt. Außerdem sind das wohl die ersten Echtzeitbilder, wie man schön an den Aliasingartefakten sehen kann, die man trotz Runterskaierung noch sieht. Also scheinbar wieder mal ein Game ohne Antialiasing, was man so versucht zu kaschieren.

drmaniac
2006-05-15, 00:01:18
wegen dem Antialiasing: ich denke, wenn 3% der Konsolenkäufer merken und wissen sollten, was das ist und das es fehlt, ist das noch hoch geschätzt ;) Der Rest zockt einfach.

Need4Speed: OHH YESS... einfach ein NFS Porsche II, ohne PIMP Scheiss, dafür alle Kraft in die Grafik und das Gameplay stecken :) Wäre ich stark dafür :)

suberbia
2006-05-15, 00:02:38
Können die Moderatoren den nicht wieder sperren? Du kannst nicht von ein paar Bildern deren Qualität schlecht ist beurteilen ob da Antialiasing drin ist. Du bist nicht Gott! Komisch ist auch das jeder dem Spiel positive Kritik gibt und jemand der nicht Live dabei war es besser weiß. :|

just4FunTA
2006-05-15, 00:09:24
drmaniac[/POST]']wegen dem Antialiasing: ich denke, wenn 3% der Konsolenkäufer merken und wissen sollten, was das ist und das es fehlt, ist das noch hoch geschätzt ;) Der Rest zockt einfach.

Need4Speed: OHH YESS... einfach ein NFS Porsche II, ohne PIMP Scheiss, dafür alle Kraft in die Grafik und das Gameplay stecken :) Wäre ich stark dafür :)

Hä kein Pimpen??

Ohne tunen wär es aber kein richtiger NFS: Porsche Nachfolger. Tunen ist bei NFS: P ein muß (ok du meinst wahrscheinlich eh nur dieses "tunen" ala Underground Serie). Man hat das Spiel spaß gemacht. :)

Super Grobi
2006-05-15, 00:15:29
moka83[/POST]']Hä kein Pimpen??

Ohne tunen wär es aber kein richtiger NFS: Porsche Nachfolger. Tunen ist bei NFS: P ein muß (ok du meinst wahrscheinlich eh nur dieses "tunen" ala Underground Serie). Man hat das Spiel spaß gemacht. :)

Nöööööööööööööööööööööö,
pimpen ist für 50ccm Rollerfahrer!

Ob Jaguar XK8 oder Lambo... da muss nix gepimmt werden! Wer die NFS Reihe komplett gezockt hat (look at me *ggg*) weiss das durch das Pimpen nur schwächen vertuscht wurden und das Game in richtig Schminkkopfpuppen für kleine Mädchen ging.

SRY, ich will pure Karren die es von Werk aus richtig krachen lassen können. Für den besnderen kick können dann ja Porsche GT2 oder gar GT1 eingefüg werden. Bei den Karren wird bestimmt keiner im RL nen anderes Aussenspieglechen wählen und schwule Aufkleber drauf pappen.

SG

xL|Sonic
2006-05-15, 00:19:23
betareverse[/POST]']Das stimmt. Außerdem sind das wohl die ersten Echtzeitbilder, wie man schön an den Aliasingartefakten sehen kann, die man trotz Runterskaierung noch sieht. Also scheinbar wieder mal ein Game ohne Antialiasing, was man so versucht zu kaschieren.

Also bis jetzt hat eigentlich jedes aktuell erschienene Spiel AA. Und komischerweise warum sollte es bei einem Xbox 360 Spiel, was noch lange von seiner Veröffentlichung entfernt ist nicht noch AA bekommen, wenn es das bis jetzt noch nicht hat? Bei der PS3 gehts doch angeblich auch. :rolleyes:
Du nervst langsam echt mit deiner einseitigen "Kritik".

just4FunTA
2006-05-15, 00:27:48
Super Grobi[/POST]']Nöööööööööööööööööööööö,
pimpen ist für 50ccm Rollerfahrer!

Ob Jaguar XK8 oder Lambo... da muss nix gepimmt werden! Wer die NFS Reihe komplett gezockt hat (look at me *ggg*) weiss das durch das Pimpen nur schwächen vertuscht wurden und das Game in richtig Schminkkopfpuppen für kleine Mädchen ging.

SRY, ich will pure Karren die es von Werk aus richtig krachen lassen können. Für den besnderen kick können dann ja Porsche GT2 oder gar GT1 eingefüg werden. Bei den Karren wird bestimmt keiner im RL nen anderes Aussenspieglechen wählen und schwule Aufkleber drauf pappen.

SG


Ähm ja hast du NFS: Porsche überhaupt gespielt? Also zu behaupten mit dem tunen hätte man nur irgendwelche Schwächen vertuscht ist da ja doch etwas lächerlich.

Super Grobi
2006-05-15, 00:32:08
moka83[/POST]']Ähm ja hast du NFS: Porsche überhaupt gespielt? Also zu behaupten mit dem tunen hätte man nur irgendwelche Schwächen vertuscht ist da ja doch etwas lächerlich.

Klar hab ich es gespielt, aber das tunen bezog sich eher auf die Nachfolger! Wenn du Porsche gezogt hast, wirst du aber auch zugeben müssen, das das Spiel ohne tunerei auch zur Legende geschafft hätte. Ein 911 Turbo 3,3 ist auch ohne Tunig "angenehm". (von dem GT2/1 oder 935 Moby Dick garnicht zu sprechen)

SG

Edit: Auch hat man ab den "pimp-Versionen" diesen tollen Gummibandeffekt eingeführt, der eh jedes tunen sinnfrei macht. Mir reicht es völlig, wenn ich in einem Rennspiel die Farbe des Autos wählen kann. Wenn man evt. noch bessere Reifen erwerben kann, soll es mir auch recht sein, aber das sollte es dan sein.

betasilie
2006-05-15, 00:42:18
xL|Sonic[/POST]']Also bis jetzt hat eigentlich jedes aktuell erschienene Spiel AA. Und komischerweise warum sollte es bei einem Xbox 360 Spiel, was noch lange von seiner Veröffentlichung entfernt ist nicht noch AA bekommen, wenn es das bis jetzt noch nicht hat? Bei der PS3 gehts doch angeblich auch. :rolleyes:
Was hat die PS3 wieder hier zu suchen?

geht deine Phantasie mit dir durch? Hier aktuelle Games für die 360:

http://img135.imageshack.us/img135/2900/15xp1.jpg

http://img123.imageshack.us/img123/9642/38uq1.jpg

http://img130.imageshack.us/img130/5229/24zf.jpg

http://img422.imageshack.us/img422/7145/43vs.jpg


Und wenn dann das eine oder andere Spiel endlich mal AA hat, lassen sie dann einfach schön den anisotropischen Filter weg. Sieht ja auch niemand wenn es matschig wird nach 3 Metern am Boden.

Tolle Kantenglättung. :up:

xL|Sonic[/POST]']Du nervst langsam echt mit deiner einseitigen "Kritik".
Solche Sprüche kannste dir sparen.

Super Grobi
2006-05-15, 00:45:59
@Beta
Was willst du uns nun wieder sagen? Willst du uns jetzt zum 3475973573495794375894375 mal sagen wie scheisse die Xbox360 doch ist? Ich frag mich was das immer soll! Es gibt derzeit ikeine bessere Konsole, basta.

SG

Edit: Das PS3 gebluber geht mir sowas von auf den Sack! Klar, wurde diesmal nicht erwännt, aber man schaue sich den anderen Thread an und sucht nach den üblichen Verdächtigen *grrrrrrrr+kotz* Da wird ne Konsole hochgejubelt die es noch garnicht gibt und die ja besser ist als die 12M ältere Xbox, ne was ein Ding, wer hätte gedacht das 12M eine große Zeitspanne für solche Sachen ist und somit "Welten" aufeinander treffen? Davon mal ab das die Xbox 360 zum PS3 release mit sicherheit fast die hälfte der ach so guten PS3 kosten wird.... Ich bin es leid!!!!!!!!! Warum können die PS3-Bots nicht in den PS3-Threade weiter hypen?

John Williams
2006-05-15, 00:48:20
Gerade auf der Box vom Kollegen die Lost Planet Demo gespielt. Mir gefällt es sehr gut muß ich sagen. Auch die Sache mit der stätig sinkenden Energie die man immer aufladen hat mir gefallen. Solide Action und sehr schöne Optik runden das ganze ab.

suberbia
2006-05-15, 00:51:39
Mal abgesehen davon das betareverse immer die schlechtesten Bilder sucht. (sucht? hast du die nicht schon auf der platte ist zummindest nicht das erste mal das du die bilder postest) Und Final Fantasy? Wen interssiert Final Fantasy? (das momentane auf der box)

xL|Sonic
2006-05-15, 00:52:48
betareverse[/POST]']Was hat die PS3 wieder hier zu suchen?

Und wenn dann das eine oder andere Spiel endlich mal AA hat, lassen sie dann einfach schön den anisotropischen Filter weg. Sieht ja auch niemand wenn es matschig wird nach 3 Metern am Boden.

Tolle Kantenglättung. :up:



Die PS3 an sich hat hier nichts zu suchen, es ging lediglich um deine Aussagen im PS3 Thread, sobald jemand fehlendes AA monierte, dass die Spiele ja noch alle in Entwicklung seien und AA noch kommen würde.
Daraufhin meine Frage, warum dass dann hier nicht auch möglich sein sollte?

Huhamamba
2006-05-15, 02:52:00
Super Grobi[/POST]']Edit: Das PS3 gebluber geht mir sowas von auf den Sack! Klar, wurde diesmal nicht erwännt, aber man schaue sich den anderen Thread an und sucht nach den üblichen Verdächtigen *grrrrrrrr+kotz* Da wird ne Konsole hochgejubelt die es noch garnicht gibt und die ja besser ist als die 12M ältere Xbox, ne was ein Ding, wer hätte gedacht das 12M eine große Zeitspanne für solche Sachen ist und somit "Welten" aufeinander treffen? Davon mal ab das die Xbox 360 zum PS3 release mit sicherheit fast die hälfte der ach so guten PS3 kosten wird.... Ich bin es leid!!!!!!!!! Warum können die PS3-Bots nicht in den PS3-Threade weiter hypen?

Und das gerade nach der für Sony überaus peinlichen E3, wo dieser Phil Harrison auf der enttäuschenden PK nach Motorstorm, Warhawk und der blamablen Microsoft Sidewinder-Klauaktion regelrecht um Applaus betteln musste. ;D
Das Ingame-Material zur PS3 war absolut ernüchternd, aber klar, das Teil ist auch weiterhin die absolute Überkonsole und was derzeit noch mau auschaut, wird in drei Jahren CGI-Qualität aufweisen. Auf der PS3 wird's schließlich noch enorme Steigerungen geben - die Xbox360 ist hingegen bereits mit dem PS2-Port Final Fantasy XI zu 110% ausgereizt.
Wie verblendet kann man eigentlich sein?! :O


Zum fehlenden AA in Bioshock: Na, vielleicht stammen die Bilder wie so oft bei 360-Titeln direkt aus dem Framebuffer. Die Screenshots zu Mass Effect von der E3 hatten auch derbstes Aliasing, während das Footage (ebenfalls von der E3) nicht die geringste Kantenbildung aufwies.

BodyLove
2006-05-15, 09:49:29
@NFSPU-Diskussion

Bei Porsche konnte man ja auch tunen. Größere Turbolader, bessere Luftkühler, Rennbremsen, Rennreifen, Heckspoiler,... Ich will tunen auch haben. Aber es sollte mehr GT4-like werden, nicht NFSU like. Der MobyDick war schon ein Geschoß. Aber ich bin immer mit dem 911Turbo Baujahr 94 gefahren. Der hat einfach jeden Waagen getoppt und sah verdammt gut aus.

drexsack
2006-05-15, 10:43:07
squirrel[/POST]']geht das wirklich so einfach?
und wenn ja, warum macht das dann nicht jeder so? :D

Weil du immer einen neuen Account erstellen müsst. Du würdest auch immer deine Gamerscore ändern, alle Freunde neu adden, ihnen Bescheid sagen das sich dich adden sollen etc.

drmaniac
2006-05-15, 11:32:29
naja, aber für Gelegenheitszocker trotzdem möglich denke ich...
Microsoft könnte natürlich hingehen und sie die Seriennummer der xbox360 merken und nur für diese gibt es EINMAL einen Monat umsonst...

oder machen die das vielleicht schon ;)

Gast
2006-05-15, 11:43:32
drexsack[/POST]']Weil du immer einen neuen Account erstellen müsst. Du würdest auch immer deine Gamerscore ändern, alle Freunde neu adden, ihnen Bescheid sagen das sich dich adden sollen etc.Ich hab mir auch einen Zweitaccount angelegt. Aber nicht wegen dem goldenen Freimonat, sondern mit einer US-Adresse. Damit kann ich dann auch die "anderen" Demos runterladen, die es bei uns nicht gibt. ;)

Hydrogen_Snake
2006-05-15, 12:02:13
drmaniac[/POST]']naja, aber für Gelegenheitszocker trotzdem möglich denke ich...
Microsoft könnte natürlich hingehen und sie die Seriennummer der xbox360 merken und nur für diese gibt es EINMAL einen Monat umsonst...

oder machen die das vielleicht schon ;)

nope. du musst die seriennumer nicht registrieren. Ist freiwillig...

just4FunTA
2006-05-15, 12:06:41
Super Grobi[/POST]']Klar hab ich es gespielt, aber das tunen bezog sich eher auf die Nachfolger! Wenn du Porsche gezogt hast, wirst du aber auch zugeben müssen, das das Spiel ohne tunerei auch zur Legende geschafft hätte. Ein 911 Turbo 3,3 ist auch ohne Tunig "angenehm". (von dem GT2/1 oder 935 Moby Dick garnicht zu sprechen)

SG

Edit: Auch hat man ab den "pimp-Versionen" diesen tollen Gummibandeffekt eingeführt, der eh jedes tunen sinnfrei macht. Mir reicht es völlig, wenn ich in einem Rennspiel die Farbe des Autos wählen kann. Wenn man evt. noch bessere Reifen erwerben kann, soll es mir auch recht sein, aber das sollte es dan sein.

Nene das tunen war bei NFS: Porsche genauso ein wichtiger Bestandteil wie das Schadensmodell und die Tatsache das man das Auto reparieren musste und je nach höhe des Schadens Teilweise sich entscheiden musste was man reparieren lässt und welche Macken man hinnimmt da man nicht genug Geld für die komplette Reparatur hatte.


Das tunen hat das Spiel definitiv aufgewertet und nicht irgendwelche Schwächen kaschiert. Auch das tunen das bei NFS: U für den einen oder anderen vielleicht etwas zu viel war hatte sehr wohl seine Daseinsberechtigung und nicht nur das sondern war ein essentieller Bestandteil des Spiels.

Bei NFS:U ging es ja schließlich hauptsächlich ums Tunen und Customizing (2Fast2Furious anyone?), da kannst doch nicht behaupten das sei nur dagewesen um von irgendwelchen Macken abzulenken.

Ob dir das persönlich nicht gefallen hat ist dann natürlich dein Problem, aber sich ein Spiel zu kaufen und dann genau das zu bemängeln was es ausmacht ist halt nicht gerade ergiebig.

Der Gummibandeffekt war einfach nervtötend, hatte jetzt aber nichts mit dem Tunen zu tun. Das Problem hätte mich ohne tunen genauso genervt wie mit.

Das ein NFS: Porsche Nachfolger natürlich nicht so ein großes Arsenal an Tuning- und Customizingmöglichkeiten wie ein NFS: Underground braucht ist natürlich auch klar. :)

engechner
2006-05-15, 13:45:33
Lecker Gameplay Videos von der Xbox 360 Demo!
(für die die die Demo nicht haben :) )

http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1519;mov;0;0;256;1;0
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1520;mov;0;0;256;1;0

Für mich hat das Spiel die besten explosionen auf dem Shooter Markt ;)

just4FunTA
2006-05-15, 13:49:58
engechner[/POST]']Lecker Gameplay Videos von der Xbox 360 Demo!
(für die die die Demo nicht haben :) )

http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1519;mov;0;0;256;1;0
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1520;mov;0;0;256;1;0

Für mich hat das Spiel die besten explosionen auf dem Shooter Markt ;)

Soso von der x360 Demo also ein Video? Vielleicht wäre es auch interessant zu wissen von welchem Spiel. ;)

Geht um Lost Planet. :)

Gast
2006-05-15, 13:53:48
Ihr solltet euch wirklich mal das Gameplay Video zu "Just Cause" ansehen:
http://www.xboxyde.com/leech_2649_en.html

Die Umgebung sieht wirklich sehr detailliert und sehr groß aus.

MarcWessels
2006-05-15, 14:02:23
Meine Güte, hat "MotoGP 06" eine doofe Steuerung. :(

Hydrogen_Snake
2006-05-15, 14:08:44
^Why? Finde die sehr gut!

UND:

Wie geil das ich die E3 Demo zuhause gezockt habe...

Lightning
2006-05-15, 14:11:56
Wie ich sehe, geht es bisweilen nicht besser weiter in den Sammelthreads. Wenn die relativ harten Maßnahmen (siehe Sperrungen in den letzten Tagen) fortgestzt werden, müsste es an dieser Stelle schon wieder zu weiteren Sanktionen kommen. Wir, ich und einige andere Moderatoren, fragen uns allerdings, ob das so (oder wie stattdessen) weitergehen soll. Um auch euch an dieser Überlegung teilhaben zu lassen, wurde zu diesem Zweck dieser (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4311943#post4311943) neue Thread eröffnet.
Die großen Xbox360- und PS3-Sammelthreads werden vorrübergehend geschlossen. Nach der Besprechung und deren Ergebnis werden sie wieder geöffnet und auch entsprechend moderiert.