PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohoh, Frings könnte wohl gesperrt werden.

Seiten : 1 [2]

up¦²
2006-07-03, 18:21:01
Zaffi[/POST]']kannst das mal pls übersetzen...

Die itals werden ja morgen in Blau-Weiss auflaufen und das im Dortmunder Stadion ;D schätze das Pfeifkonzert wird bis zu mir nach Düsseldorf zu hören sein (ca. 50 KM !)
Das läßt einiges erahnen ... :wink:
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.gazzetta.it%2F&langpair=it%7Cen&hl=en&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

Xanatos
2006-07-03, 18:22:41
Spasstiger[/POST]']Also bist du der Ansicht, dass die englischen Medien schuld sind? Kläre mich auf, was an meiner Aussage "die Sache wurde von diesem italienischen Pay-TV-Sender gepusht" falsch war.
'schuld' ist für mich Frings. Selbst schuld, wenn er so dämlich ist und vor laufender Kameras sich prügelt.
Ich wollte damit sagen, dass der Sender eigentlich Englisch ist, bzw. das Filmaterial englisch ist und eure Aufregung lächerlich ist.

PS: ich mag die Italiener ja auch nicht, aber die MAnnschaft kann da ja nix dafür.

Melbourne, FL
2006-07-03, 18:22:50
Also da hat die FIFA ja wieder mal echt einen gucken lassen... :rolleyes:

Wer so entscheidet hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...Frings kriegt vorher 2 Ohrfeigen und und wird dann bestraft weil er sich wehrt...wobei man ja kaum von "sich wehren" sprechen kann, wenn der Gegner es nicht mal merkt...

Was ist eigentlich mit dem der die 2 Ohrfeigen verteilt hat? Das war doch Julio Cruz oder? Wieso bekommt der keine Strafe...oder hat der schon eine bekommen?

Nur wegen diesen unbeherrschten Argentiniern verliert Deutschland einen seiner wichtigsten Spielern. Von den Italienern will ich gar nicht mal sprechen...die sollten sich mal an die eigene Nase fassen, bevor sie mit dem Finger auf andere zeigen.

Ich bin normalerweise auch gegen solch unfaire Aktionen aber wenn ich morgen im Stadion wäre, dann würde ich bei der italienischen Nationalhymne auch pfeifen. Die sollte nicht mehr zu hören sein. Solche Feiglinge...hoffentlich können die morgen packen.

Alexander

PS: Der Schiri tut mir jetzt schon leid...das wird bestimmt kein einfaches Spiel für ihn...

Sk_Antilles
2006-07-03, 18:23:10
Undertaker[/POST]']jaaaa, das wäre nett :D

oder eine rote karte für einen italiener nach einer schwalbe von poldi im strafraum mit anschließend verwandeltem elfmeter :D

oder wir faulen in den ersten 5 minuten 2 italiener schwerverletzt vom platz, und gewinnen dann mit 9 zu 11 spielern trotzdem 3:0 :D

hach da hätte ich tausende ideen ;D

Nee Leute. Am allerbesten wäre es, wenn wir sie wie die Schweden vorführen würden. Aber nicht mit einem 2:0, da müsste es bis zum Ende 4,5:0 stehen. Da würde ich eine Woche lang feieren und gleich eine zweite ranhängen, wenn wir WM sind. :D

wissenslos
2006-07-03, 18:24:58
Wer weiss wen die WIEDERMAL bestochen haben die Mafiosis :)

Melbourne, FL
2006-07-03, 18:29:22
Bruce Wayne[/POST]']'schuld' ist für mich Frings. Selbst schuld, wenn er so dämlich ist und vor laufender Kameras sich prügelt.

Hast Du die Szene gesehen? Von sich prügeln kann man da wohl nicht sprechen.

Bruce Wayne[/POST]']PS: ich mag die Italiener ja auch nicht, aber die MAnnschaft kann da ja nix dafür.

Da magst Du ja Recht haben aber im Moment kannst Du glaube ich nicht erwarten, dass das jemand so differenziert betrachtet. Außerdem haben sie sich ihr Pfeifkonzert sowieso verdient...allein schon wegen den Attacken im Freundschaftsspiel gegen die Schweiz, dem brutalen Ellenbogencheck gegen den Amerikaner und der Schwalbe gegen die Australier. Die haben bei der WM (inkl. Vorbereitung) schon mehr auf dem Kerbholz als alle anderen Mannschaften zusammen (wenn man das Spiel Holland-Portugal mal nicht mitrechnet :biggrin: )...

Alexander

Nick Nameless
2006-07-03, 18:30:28
Melbourne, FL[/POST]']Ich bin normalerweise auch gegen solch unfaire Aktionen aber wenn ich morgen im Stadion wäre, dann würde ich bei der italienischen Nationalhymne auch pfeifen. Die sollte nicht mehr zu hören sein. Solche Feiglinge...hoffentlich können die morgen packen.
Das wäre nicht unfair, das wäre primitiv³ und eine Schande höchsten Grades. :rolleyes:

Leute, regt euch ab, Frings hat eine Tätlichkeit begangen und wurde dafür nach den Regeln bestraft. Mehr ist nicht passiert, also haltet eure Emotionen bitte im Zaum. Ihr regt euch darüber auf, die Italiener über eine Glosse von Spiegel-Online (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_190206.html). Beides ist einfach übertrieben.

Zaffi
2006-07-03, 18:31:00
Wo bitte schlägt Frings da irgendwen wie dieses Blatt behauptet: "The images show the German centrocampista to hit to the face Julio Cruz." ???

http://www.gazzetta.it/Hermes%20Foto/2006/07/03/0J1TXVIA--280x190.jpg

Dr. Brain
2006-07-03, 18:32:39
Bruce Wayne[/POST]']'schuld' ist für mich Frings. Selbst schuld, wenn er so dämlich ist und vor laufender Kameras sich prügelt.
Ich wollte damit sagen, dass der Sender eigentlich Englisch ist, bzw. das Filmaterial englisch ist und eure Aufregung lächerlich ist.

PS: ich mag die Italiener ja auch nicht, aber die MAnnschaft kann da ja nix dafür.Natürlich kann die Mannschaft nichts dafür, wäre ja noch schöner. Trotzdem irgendwie bezeichend für die Italiener, die ja eh schon selbst genug Dreck am Stecken haben. Die Sache war von der Fifa schon abgeschlossen, und da die Italiener der nächste Gegner der Deutschen sind, wurde natürlich solange in x-facher Vergrösserung auf irgendwelchen Videos nach einer (imho) Kleinigkeit gegen uns gesucht, um ihre Mannschaft in einen Vorteil zu bringen. Wäre der nächste Gegner nicht Italien, hätte das mit Sicherheit dort kein Schwein interessiert...

Hakim
2006-07-03, 18:32:57
Zaffi[/POST]']Wo bitte schlägt Frings da irgendwen wie dieses Blatt behauptet: "The images show the German centrocampista to hit to the face Julio Cruz." ???

http://www.gazzetta.it/Hermes%20Foto/2006/07/03/0J1TXVIA--280x190.jpg
das sind andere bilder

edit: HIER (http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/fotostrecken/:Schlechte-Verlierer-Adi%F3s-Argentina/564591.html?nv=fs&cp=3)

Xanatos
2006-07-03, 18:40:27
Melbourne, FL[/POST]']Hast Du die Szene gesehen? Von sich prügeln kann man da wohl nicht sprechen.

gut, es war ein ordentlicher Faustschlag.

Melbourne, FL[/POST]']
Da magst Du ja Recht haben aber im Moment kannst Du glaube ich nicht erwarten, dass das jemand so differenziert betrachtet.
Wieso nicht? Ich kanns doch auch;) Oder seid ihr alle kleine Kiddies? Ich verweise mal auf NickNameless' Argument
Melbourne, FL[/POST]']
Außerdem haben sie sich ihr Pfeifkonzert sowieso verdient...allein schon wegen den Attacken im Freundschaftsspiel gegen die Schweiz, dem brutalen Ellenbogencheck gegen den Amerikaner und der Schwalbe gegen die Australier. Die haben bei der WM (inkl. Vorbereitung) schon mehr auf dem Kerbholz als alle anderen Mannschaften zusammen (wenn man das Spiel Holland-Portugal mal nicht mitrechnet :biggrin: )...

da haste recht

Hansea7
2006-07-03, 18:41:21
Ich habe Italien schon immer gehasst, aber jetzt läuft das Fass über. :mad:

Wenn wir Italien am Dienstag nicht in der Luft zerfetzen, könnte das meinen Hass auf Italien weiter schüren. Ganz zu Schweigen von dem Drama was passiert, wenn Italien Weltmeister wird! ;)

Hakim
2006-07-03, 18:42:51
Von den Medien wird immer weiter öl ins feuer gegossen. Corriere dello Sport schreibt "Das deutsche Team ist unbegabt"!!

Xanatos
2006-07-03, 18:43:38
Ich verweise mal auf den Spiegel Artikel :rolleyes:

Anárion
2006-07-03, 18:43:48
Dragonfly[/POST]']Ich habe Italien schon immer gehasst, aber jetzt läuft das Fass über. :mad:

Wenn wir Italien am Dienstag nicht in der Luft zerfetzen, könnte das meinen Hass auf Italien weiter schüren. Ganz zu Schweigen von dem Drama was passiert, wenn Italien Weltmeister wird! ;)

Möge dich dein infantiler Hass zerfressen.

Gute Aktion der Fifa, Erbärmlichkeiten müssen nicht sein. Frohes Aussitzen, Frings. :wink:

Logan
2006-07-03, 18:44:42
Bin mal gespannt wie stefan raab das heute in seine show einbaut, ich wette die italiener kommen nicht gut bei weg :ugly:

TeleTubby666
2006-07-03, 18:46:01
HellFire[/POST]']Der Italiener Materazzi fordert das Frings eine gerechte Strafe bekommt.

Schaut euch mal den sogenannten "Fussballer" an was der Freak so drauf hat.

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU

http://www.youtube.com/watch?v=1Gyu8W1g2co

Das wird morgen sicher ne lustige Partie...

Danke, davon träume ich heute nacht noch schlecht. :|

An Shevchenkos Stelle hätte ich mich irgendwann geweigert, gegen den zu spielen oder hätte den vorher durch die Mafia umnieten lassen...

Zaffi
2006-07-03, 18:48:18
Anárion[/POST]']Gute Aktion der Fifa, Erbärmlichkeiten müssen nicht sein. Frohes Aussitzen, Frings. :wink:

Hast du dich hierherbegeben um das Niveau dieser Diskussion zu heben oder einfach nur um zu zeigen wie himmelweit du uns allen überlegen bist in deiner kühlen so selbstverliebten Sachlichkeit ? Rein interessehalber gefragt...

Wenn Frings einen Schlag Richtung Gegner geführt hat dann ist es eine Tätlichkeit, allein ich vermag nicht zu beurteilen was seine Intention war, allerdings steht der Schiri direkt daneben und wenn ders schon nicht gesehen hat....

Melbourne, FL
2006-07-03, 18:51:43
Nick Nameless[/POST]']Leute, regt euch ab, Frings hat eine Tätlichkeit begangen und wurde dafür nach den Regeln bestraft.

Entschuldige bitte aber wenn das eine Tätlichkeit ist, dann hätten bei dieser WM schon Dutzende von Spielern vom Platz gemusst. Wie oft wurde schon geschubst und gerangelt...

Klar wenn man die Aktion allein sieht, dann kann man dafür ein Spiel Sperre vertreten. Wenn man aber sieht, dass da vorher zwei Ohrfeigen in die andere Richtung gingen und überhaupt ein Mords-Gedränge war und die Argentinier wie blöd austicken, kann man da solche eine Reaktion nicht als Folge des anderen interpretieren? Und warum wir der Cruz nicht bestraft? Der hat doch angefangen mit dem schlagen...

Ich finde, dass die Verursacher von solchen Aktion viel zu lasch bestraft werden. Der, der den Mertesacker tritt, dürfte bei mir nie wieder ein Spiel in der Nationalmannschaft bestreiten, denn er ist der Auslöser. Den Maxi Rodrigues würde ich dagegen "normal" bestrafen...das entsteht dann im Tumult auch wenn das schon eine krasse Aktion war.

Genauso beim Spiel Türkei-Schweiz: Der Betreuer, der da den Fuß stellt, dürfte nie wieder in einem Spiel der Nationalmannschaft mitwirken. Die Türken und Schweizer, die daraufhin die Beherrschung verlieren würde ich wieder "normal" bestrafen. Dem Hugel 6 Spiele Sperre reinzuwürgen war absolut unverständlich...

Alexander

Abraxaς
2006-07-03, 18:53:15
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/03/img/tumult_4_firo.jpg

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/03/img/03_frings_cruz_ard_400.jpg

Nur um die wohl entscheidenen Bilder nochmal zu zeigen.

Zaffi
2006-07-03, 18:55:21
Abraxaς[/POST]']http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/03/img/tumult_4_firo.jpg

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/03/img/03_frings_cruz_ard_400.jpg

Nur um die wohl entscheidenen Bilder nochmal zu zeigen.

Nun nach Sichtung dieser Bilder sollte Cruz noch wesentlich härter bestraft werden, denn er hat auch noch gelogen als er sagte das er nix gemerkt hätte ;D

Hakim
2006-07-03, 18:55:28
Melbourne, FL[/POST]']

Genauso beim Spiel Türkei-Schweiz: Der Betreuer, der da den Fuß stellt, dürfte nie wieder in einem Spiel der Nationalmannschaft mitwirken. Die Türken und Schweizer, die daraufhin die Beherrschung verlieren würde ich wieder "normal" bestrafen. Dem Hugel 6 Spiele Sperre reinzuwürgen war absolut unverständlich...

Alexander

Der Betreuer wird nie wieder bei einem Spiel mitwirken.

Abraxaς
2006-07-03, 18:56:07
Zaffi[/POST]']Nun nach Sichtung dieser Bilder sollte Cruz noch wesentlich härter bestraft werden, denn er hat auch noch gelogen als er sagte das er nix gemerkt hätte ;D

Falschaussage^^ X-D

drexsack
2006-07-03, 18:56:26
Also mit den Bildern ist die Entscheidung der Fifa ja wohl mehr als vertretbar.

Woodmaniac
2006-07-03, 18:56:27
11 kleine Italiener .... ;D

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?cat=1&video_id=28383&lstart=0&stream=ms_h

Liquaron
2006-07-03, 18:59:52
Woodmaniac[/POST]']11 kleine Italiener .... ;D

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?cat=1&video_id=28383&lstart=0&stream=ms_h

:tongue: sehr geil!

Melbourne, FL
2006-07-03, 19:02:13
Bruce Wayne[/POST]']gut, es war ein ordentlicher Faustschlag.

Den der "Gegner" nicht mal gespürt hat. Sieh Dir das Bild (http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/fotostrecken/:Schlechte-Verlierer-Adi%F3s-Argentina/564591.html?nv=fs&cp=3) nochmal an. Die Armhaltung entspricht doch keinem echten Faustschlag. Wenn man das in bewegten Bildern sieht, wird das noch deutlicher...es war ein leichter Schlag...nicht mehr...nicht weniger...

Wie gesagt...aus dem Zusammenhang gerissen stimme ich zu, dass ein Spiel Sperre gerechtfertigt wäre. Aber unter Berücksichtigung der Umstände ist das keine Sperre.

Stell Dir mal vor der Gegner der Argentinier wäre nicht Deutschland sondern Italien gewesen. Denkst Du, dass die Italiener so ruhig geblieben wären, wie die Deutschen? Ich glaube nicht. Insofern würde ich behaupten, dass die deutschen Spieler erstaunlich besonnen geblieben sind und nun zu Unrecht dafür bestraft werden, dass die Argentinier ausgetickt sind.

Alexander

Odal
2006-07-03, 19:03:15
Scheisse jetzt ist er doch gesperrt. Drecks Itaka Pack. Da steckt 100pro der italienische Verband dahinter. Wenn die Italiener anfangen zu foulen sollen sie Asamoha reinschicken....der fällt zwar selber immer mit um kann aber gut holzen....der soll denen dann mal die knochen brechen....
oder im falle eines sieges italiens rastet das publikum in dortmund so aus das die italienische holzer und schwalben manschaft krankenhaus reif lädiert wird ^^

Marbleearth
2006-07-03, 19:04:25
mein Hass auf die FIFA wächst...

MasterMaxx
2006-07-03, 19:04:47
Was soll das?
Irgendwie kommt mir die Fifa käuflich vor -_-

Kinehs
2006-07-03, 19:05:41
drexsack[/POST]']Also mit den Bildern ist die Entscheidung der Fifa ja wohl mehr als vertretbar.

Naja in der Zetlupe hat der Eiertritt des englischen Spielers gg. Portugal total unabsichtlich ausgesehen. Da braucht man schon mehrere Kameras aus verschiedenen Winkeln, um das überhaupt beurteilen zu können.

KinGGoliAth
2006-07-03, 19:05:43
haben sie ihn nun wirklich gesperrt? ich fass es nicht... :|

bleibt nur zu hoffen, dass die mannschaft die spaghettifresser auch so platt machen. ;D nicht dass so eine schmutzkampagne nicht auch noch zum erfolg führt.

ansonsten müssen wir wohl ein paar moslems engagieren, die ein paar italienische botschaften und flaggen anzünden. :ulol:

up¦²
2006-07-03, 19:06:27
http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/fotostrecken/:Schlechte-Verlierer-Adi%F3s-Argentina/564591.html?nv=fs&cp=7
Unter den augen des schieris: also nur durch boshaftes interpretieren von aus dem Zusammenhang gezogenen bildern, läßt sich das konstruieren!!!
Totale Ungerechtigkeit, die Argentinier im Nachhinein für ihre Provokationen auch noch zu belohgnen und so Italien einen superunsportlichen Vorteil zu verschaffen!

Melbourne, FL
2006-07-03, 19:07:38
Hakim[/POST]']Der Betreuer wird nie wieder bei einem Spiel mitwirken.

Aber weil der Verband ihn entlassen hat...nicht weil die FIFA ihn gesperrt hat, oder?

Und zu den Bildern: Achtet mal auf die Finger von Frings "Faust"...die stehen leicht offen. Muss ja ein Mordsschlag gewesen sein, wenn es dem noch nicht mal die Finger richtig zu biegt... :rolleyes:

Und die Bewegung des Kopfes kann auch gut durch wegschieben und nicht durch wegschleudern entstanden sein. Man müsste es in Echtzeit sehen, um es zu beurteilen. Gibt es das irgendwo als Video?

Alexander

der Lustige
2006-07-03, 19:08:36
Bruce Wayne[/POST]']gut, es war ein ordentlicher Faustschlag.

Wieso nicht? Ich kanns doch auch;) Oder seid ihr alle kleine Kiddies? Ich verweise mal auf NickNameless' Argument

da haste recht

Klar ein Faustschlag mit offener Hand, wie wirkungsvoll...

Das war eher ein Streichler und Aufgrund von den zwei Ohrfeigen von Cruz, auch vertretbar...

Es geht hier auch nicht um Frings Sperre sondern wie diese angezettelt wurde. Das Verfahren wurde schon vorher abgeschlossen und durch diese italienische "Hetzkampagne" wieder neu aufgerollt. Alleine schon diese Forderung von Frings-Sperre von italienischer Seite ist unter aller Sau und höchst unsportlich. Nur um sich ein unsportlichen Vorteil zu verschaffen.
Jetzt wird die italienischer Presse auch noch Frech "unbegabt" usw.).

Auch wenn es sehr kindisch ist usw.

Aber ich hoffe die italienische Mannschaft wird vom Dortmunder-Publikum herzlich im Empfang genommen. Die Hymne kann ruhig betonend ausgepriffen werden...

Hansea7
2006-07-03, 19:09:44
Wurde Frings nicht vorher auch geschlagen. Zumindest habe ich da entsprechende Gerüchte gehört.

Die Bilder sind wirklich lächerlich, ich erkenne da keinen Schlag. Das sieht eher nach wegdrücken aus.

Wie lächerlich, Frings sperren sie für so eine Nebensächlichkeit und Figo bekommt keine Strafe für seinen Kopfstoß gegen einen Holländer. :|

Hakim
2006-07-03, 19:10:17
KinGGoliAth[/POST]']haben sie ihn nun wirklich gesperrt? ich fass es nicht... :|

bleibt nur zu hoffen, dass die mannschaft die spaghettifresser auch so platt machen. ;D nicht dass so eine schmutzkampagne nicht auch noch zum erfolg führt.

ansonsten müssen wir wohl ein paar moslems engagieren, die ein paar italienische botschaften und flaggen anzünden. :ulol:

Kannst du mal bitte deinen post bessern......Moslems=Terroristen??

up¦²
2006-07-03, 19:11:18
Dragonfly[/POST]']Wurde Frings nicht vorher auch geschlagen. Zumindest habe ich da entsprechende Gerüchte gehört.

Die Bilder sind wirklich lächerlich, ich erkenne da keinen Schlag. Das sieht eher nach wegdrücken aus.

Wie lächerlich, Frings sperren sie für so eine Nebensächlichkeit und Figo bekommt keine Strafe für seinen Kopfstoß gegen einen Holländer. :|

ja sogar 2x!

Hakim
2006-07-03, 19:15:17
Melbourne, FL[/POST]']Aber weil der Verband ihn entlassen hat...nicht weil die FIFA ihn gesperrt hat, oder?
Soweit ich mich erinnern kann ist er nach einen riesen druck von verbant selber zurückgetreten bevor es der Verband selber getan hat.

onkel2003
2006-07-03, 19:15:57
Woodmaniac[/POST]']11 kleine Italiener .... ;D

und auch mal noch als mp3 ;D
http://home.teleos-web.de/dkremer/11kleine.mp3
rechtsklick speichern unter.

ist zwar scheisse, deswegen schon wieder gut.

zu dem was ich grad in tv gesehn habe hat die fifa richtig entschieden, er ging klar mit der hand zum kopf, und dieser ging auch noch zurück.

ich denke mal hätten das andere gemacht, und man hätte nicht reagiert, währe man auch sauer.
aber DE macht die 11kleinen... auch so fertig, und sie können dann mit pizza an tellerrand spielen ;D

Dr. Brain
2006-07-03, 19:17:15
Melbourne, FL[/POST]']
Und die Bewegung des Kopfes kann auch gut durch wegschieben und nicht durch wegschleudern entstanden sein. Man müsste es in Echtzeit sehen, um es zu beurteilen. Gibt es das irgendwo als Video?

AlexanderEben war die Szene im TV zu sehen, das war kein wirklicher Schlag wie im Boxkampf, eher ein Wegdeuen, und das noch nicht mal richtig getroffen. Verletzungsgefahr war da auf jeden Fall kaum oder keine erkennbar, weiss nicht ob das unbedingt die Sperre gerechtfertigt hat :rolleyes: .

onkel2003
2006-07-03, 19:21:10
Dr. Brain[/POST]']Eben war die Szene im TV zu sehen, das war kein wirklicher Schlag wie im Boxkampf, eher ein Wegdeuen, und das noch nicht mal richtig getroffen. Verletzungsgefahr war da auf jeden Fall kaum oder keine erkennbar, weiss nicht ob das unbedingt die Sperre gerechtfertigt hat :rolleyes: .

stell dir mal vor es muss die absicht einer Verletzungsgefahr sein, um ne sperre zu bekommen.

dann würden aufn spielfeld alle sowas machen, die entscheidung ist schon häftig, aber nicht unbegründet.

Metalmaniac
2006-07-03, 19:25:25
Ich finde auch, daß die meisten mal wieder runterkommen sollten. Die italienischen Spieler krankenhausreif treten, bei der Hymne pfeifen, was soll das. Das ist geradezu asozial. Wenn Schumacher gewinnt, hören die meisten auch die Italo-Hymne gerne, aber morgen soll sie möglichst nicht zu hören sein. Das ist doch wohl sehr übertrieben. Ich bin auch sauer, weil ich die ganze Sache zutiefst unsportlich finde, als erstes ausgehend von den Argentiniern (ohne deren Aggressionen es dazu erst gar nicht gekommen wäre), dann von Teilen der italienischen Medien, die diese Sache ins Rollen gebracht haben, und nicht zuletzt von der FIFA, die eine Verurteilung wohl nur aus dem Grund ausgesprochen hat, um der Welt zu zeigen, daß sie keine Rücksicht auf den Gastgeber nehmen wird. Frings nehme ich aus, weil es menschlich ist, daß man sich wehrt, wobei dies ja noch nichtmal ernsthaft geschehen sein dürfte nach Zusammenzählung aller vorhandenen Fakten. Ich gebe zu, ich hoffe auch auf einen (u.U. sogar demütigenden) Sieg der Deutschen, daß auch die Italiener mal wieder auf Normalmaß gestutzt werden, aber Hass kann ich absolut nicht empfinden, auch wenn wir es nicht schaffen sollte. Viele gehen mit dem Begriff Hass sehr unvorsichtig um.

Kinehs
2006-07-03, 19:27:45
onkel2003[/POST]']stell dir mal vor es muss die absicht einer Verletzungsgefahr sein, um ne sperre zu bekommen.

dann würden aufn spielfeld alle sowas machen, die entscheidung ist schon häftig, aber nicht unbegründet.

Dann müssten also alle, die im Tumult irgendwie geschoben haben bzw. andere berührt haben, ebenso gesperrt werden. :wink:

Sk_Antilles
2006-07-03, 19:29:43
da fällt mir noch was zu meinem Italien Boykott ein! Jungs, auf keinen Fall Ferraris oder Lamorghinis kaufen!!

onkel2003
2006-07-03, 19:29:53
Kinehs[/POST]']Dann müssten also alle, die im Tumult irgendwie geschoben haben bzw. andere berührt haben, ebenso gesperrt werden. :wink:

krass gesehn ja, aber dann können wir die wm jetzt beenden. :wink:

XenoX
2006-07-03, 19:32:02
Sk_Antilles[/POST]']da fällt mir noch was zu meinem Italien Boykott ein! Jungs, auf keinen Fall Ferraris oder Lamorghinis kaufen!!

Richtig, ab jetzt bleibt die Tiefkühlpizza im Regal und Spaghetti gibts erst am Finaltag :)

LovesuckZ
2006-07-03, 19:32:04
up¦²[/POST]']http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/fotostrecken/:Schlechte-Verlierer-Adi%F3s-Argentina/564591.html?nv=fs&cp=7
Unter den augen des schieris:

Demnach dürfte Frings nicht gesperrt werden, da der Schiri die Sache gesehen und als nicht bestrafungswürdig eingestuft hat.
Der DFB sollte Protest gegen das Verfahren und nicht wegen der Strafe enlegen!

Dr. Brain
2006-07-03, 19:32:19
onkel2003[/POST]']stell dir mal vor es muss die absicht einer Verletzungsgefahr sein, um ne sperre zu bekommen.
So ist aber nunmal der allgemeine Wortlaut, wenn es z.B. um das Erteilen einer roten Karte + Sperre geht. Kleinere Schubsereien oder Rangeleien gibt es ja auch auf dem Spielfeld, und dafür gibt es ja auch nicht immer gleich rot...

Kinehs
2006-07-03, 19:32:25
Sk_Antilles[/POST]']da fällt mir noch was zu meinem Italien Boykott ein! Jungs, auf keinen Fall Ferraris oder Lamorghinis kaufen!!

Die Bildzeitung ruft zum Pizzaboykott auf. :eek: ;D

Ajax
2006-07-03, 19:36:02
Metalmaniac[/POST]']Ich finde auch, daß die meisten mal wieder runterkommen sollten. Die italienischen Spieler krankenhausreif treten, bei der Hymne pfeifen, was soll das. Das ist geradezu asozial. Wenn Schumacher gewinnt, hören die meisten auch die Italo-Hymne gerne, aber morgen soll sie möglichst nicht zu hören sein. Das ist doch wohl sehr übertrieben. Ich bin auch sauer, weil ich die ganze Sache zutiefst unsportlich finde, als erstes ausgehend von den Argentiniern (ohne deren Aggressionen es dazu erst gar nicht gekommen wäre), dann von Teilen der italienischen Medien, die diese Sache ins Rollen gebracht haben, und nicht zuletzt von der FIFA, die eine Verurteilung wohl nur aus dem Grund ausgesprochen hat, um der Welt zu zeigen, daß sie keine Rücksicht auf den Gastgeber nehmen wird. Frings nehme ich aus, weil es menschlich ist, daß man sich wehrt, wobei dies ja noch nichtmal ernsthaft geschehen sein dürfte nach Zusammenzählung aller vorhandenen Fakten. Ich gebe zu, ich hoffe auch auf einen (u.U. sogar demütigenden) Sieg der Deutschen, daß auch die Italiener mal wieder auf Normalmaß gestutzt werden, aber Hass kann ich absolut nicht empfinden, auch wenn wir es nicht schaffen sollte. Viele gehen mit dem Begriff Hass sehr unvorsichtig um.

Nein, muss nicht sein. Aber ein harter und fairer Fight ist doch gerne gesehen, die Genugtuung trotz dieser Widrigkeiten weiter gekommen zu sein, wird größer sein, als sich mit sinnlosen Kleinkriesszenarien zu beschäftigen. Ich mag es persönlich nicht, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt. Oder andere zur Körperverletzung anstiftet. Haben wir keinen Stolz und kein Selbstvertrauen?

Go for victory! :up:

Sk_Antilles
2006-07-03, 19:36:44
LovesuckZ[/POST]']Demnach dürfte Frings nicht gesperrt werden, da der Schiri die Sache gesehen und als nicht bestrafungswürdig eingestuft hat.
Der DFB sollte Protest gegen das Verfahren und nicht wegen der Strafe enlegen!

Das Urteil ist zudem rechtskräftig. Laut Paragraph 122 kann ist eine Berufung ausgeschlossen, weil weniger als drei Spiele Sperre ausgesprochen wurden. Die Bewährungsfrist gilt nur für Länderspiele. Sollte sich Frings erneut eine Tätlichkeit erlauben, müsste er die Sperre für das zweite Spiel dann verbüßen.

Sauber eingefädelt. Da kann der DFB nichts mehr machen.

Wie ich auch schon gesagt habe. Die beste Antwort ist ein netter Sieg über die Italiener.

up¦²
2006-07-03, 19:40:23
FIFA-Disziplinarkommission
(Zusammensetzung: Sheik Salman Bin Ibrahim Al Khalifa [BHR],
Vizevorsitzender; Horace Burrell [JAM]; Lars-Ake Lagrell [SWE];
Alfredo Hawit [HON]; Omari Selemani [CDR])

LOL :tongue:

LovesuckZ
2006-07-03, 19:41:24
Sk_Antilles[/POST]']Sauber eingefädelt. Da kann der DFB nichts mehr machen.

Soweit mich mein Halbwissen nicht verlässt, gilt doch im Fussball immernoch die Tatsachenentscheidung. Da der Schiedsrichter beim "Schlag" von Frings genau daneben stand und auf dem Bild von Spiegel sich den "geschlagenen" Spieler anschaut, ist eine nachträgliche Sperrung eines SPielers nicht mehr möglich. Der Schiedsrichter hat diese Szene nicht als Bestrafungswürdig angesehen.
Demnoch sollte der DFB Einspruch wegem dem Verfahren einlegen, da es überhaupt nicht hätte stattfinden dürfen.

Hakim
2006-07-03, 19:43:05
Metalmaniac[/POST]']Ich finde auch, daß die meisten mal wieder runterkommen sollten. Die italienischen Spieler krankenhausreif treten, bei der Hymne pfeifen, was soll das. Das ist geradezu asozial. Wenn Schumacher gewinnt, hören die meisten auch die Italo-Hymne gerne, aber morgen soll sie möglichst nicht zu hören sein. Das ist doch wohl sehr übertrieben. Ich bin auch sauer, weil ich die ganze Sache zutiefst unsportlich finde, als erstes ausgehend von den Argentiniern (ohne deren Aggressionen es dazu erst gar nicht gekommen wäre), dann von Teilen der italienischen Medien, die diese Sache ins Rollen gebracht haben, und nicht zuletzt von der FIFA, die eine Verurteilung wohl nur aus dem Grund ausgesprochen hat, um der Welt zu zeigen, daß sie keine Rücksicht auf den Gastgeber nehmen wird. Frings nehme ich aus, weil es menschlich ist, daß man sich wehrt, wobei dies ja noch nichtmal ernsthaft geschehen sein dürfte nach Zusammenzählung aller vorhandenen Fakten. Ich gebe zu, ich hoffe auch auf einen (u.U. sogar demütigenden) Sieg der Deutschen, daß auch die Italiener mal wieder auf Normalmaß gestutzt werden, aber Hass kann ich absolut nicht empfinden, auch wenn wir es nicht schaffen sollte. Viele gehen mit dem Begriff Hass sehr unvorsichtig um.

full ACK!! Es würde nur das Ansehen von Deutschland schaden (und das sage ich als ein Ausländer) wenn man bei der Hymne pfeifen würde. Nach dem pfeifen bei den Hymnen in den Spielen Schweiz und Türkei (in der Schweiz und in der Türkei) hat die fifa überlegt die Hymne zukunftig auszulassen. Mann sollte langsam mal wieder runterkommen.

Super Grobi
2006-07-03, 19:44:37
Sehe ich auch so. Einspruch! Wenn der Schiri das gesehen hat, darf die FIFA nichts mehr unternehmen. Das wurde woher (vor der 1. Untersuchung) erklärt.

Der Schiri wurde deshalb auch zu einer Stellungnahme gebeten.

SG

Bubba2k3
2006-07-03, 19:45:52
Ich habe mir das hier nicht alles durchgelesen, aber bei T-Online gab es einen kurzen Bericht darüber. Da steht, es soll Fernsehbilder geben, wo man deutlich sehen könne, dass Frings den Argentinier mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll. Ich habe bisher noch keine solchen Bilder im Fernsehen gesehen. Gibt es die wirklich und kann man da diese vermeintliche Tätlichkeit genau sehen?

Odal
2006-07-03, 19:48:31
mein Gefühl sagt mir: "Tretet die scheiss Ittaker zusammen."

Mein Verstand sagt mir: "Zieht sie min. 5:0 ab" :D

ich hoffe mein Verstand behält recht.

Soundman5000
2006-07-03, 19:50:57
Bitte bitte das Deutschland gewinnt gegen die blöden Itaka ich hasse sie !!!!

Omnicron
2006-07-03, 19:52:54
Bubba2k3[/POST]']Ich habe mir das hier nicht alles durchgelesen, aber bei T-Online gab es einen kurzen Bericht darüber. Da steht, es soll Fernsehbilder geben, wo man deutlich sehen könne, dass Frings den Argentinier mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll. Ich habe bisher noch keine solchen Bilder im Fernsehen gesehen. Gibt es die wirklich und kann man da diese vermeintliche Tätlichkeit genau sehen?

Ja die wurden schon auf ARD gezeigt, Frings haut ihn, man sieht genau das es Frings Arm ist, da ist nichts dran zu rütteln.
Und auch wenn Frings fehlt, das schaffen wir schon. Wenn Frings nicht bestraft würde und die Italiener verlieren morgen, dann würde das in deren Medien 24/7 gebracht, die würden Wiederholungsspiel fordern, das richtig aufkochen.

Dr. Brain
2006-07-03, 19:57:02
Ajax[/POST]']Haben wir keinen Stolz und kein Selbstvertrauen?
Wir schon noch, daher hoffe ich, dass das Spiel und das drumherum morgen fair abläuft. Die passendste Antwort dürfte ein Sieg gegen die Italiener sein, allein schon um die Mafiapresse Mundtot zu machen ;) .

Bubba2k3
2006-07-03, 19:57:19
Omnicron[/POST]']Ja die wurden schon auf ARD gezeigt, Frings haut ihn, man sieht genau das es Frings Arm ist, da ist nichts dran zu rütteln.
Und auch wenn Frings fehlt, das schaffen wir schon. Wenn Frings nicht bestraft würde und die Italiener verlieren morgen, dann würde das in deren Medien 24/7 gebracht, die würden Wiederholungsspiel fordern, das richtig aufkochen.
Und er kann dann offiziell auch hinterher noch bestraft werden?

Gunaldo
2006-07-03, 19:59:40
FUCKblöde fifa und blöde italienische presse.

gibts schon songs zum thema? gegen argentinien gabs doch so viele.

ich hab nur einen.

http://www.fun2000.de/videoclips/clip_1018_[WM-Song]_Arrivederci_Italia.html

ansonsten heißt es jetzt:
kopf nach vorne richten, in dortmund wird gekämpft bis zum umfallen.
kehl oder borowski werden schon gas geben aufm platz.

italien wird sich selbst mit mindestens einer roten karte und dem folglichen aussscheiden bestrafen, forciert durch die atmosphäre in dortmund.

berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!!!

MasterMaxx
2006-07-03, 20:00:20
Omnicron[/POST]']Ja die wurden schon auf ARD gezeigt, Frings haut ihn, man sieht genau das es Frings Arm ist, da ist nichts dran zu rütteln.

Zwergenaufstand??

Also ich werd sicher morgen bei der italienischen Zirkushymnee pfeiffen.
Sowas von unsportlich

Xanatos
2006-07-03, 20:02:00
MasterMaxx[/POST]']

Also ich werd sicher morgen bei der italienischen Zirkushymnee pfeiffen.
Sowas von unsportlich
ja das stimmt, das Pfeifen ist unsportlich.

LovesuckZ
2006-07-03, 20:02:28
Bubba2k3[/POST]']Und er kann dann offiziell auch hinterher noch bestraft werden?

Noe, da der Schiedsrichter Frings nicht Rot gezeigt hat.

Sylver_Paladin
2006-07-03, 20:03:53
Das ist wirklich das 1. mal dass ich es begrüße wenn bei der gegnerische Hymne dermaßen gepfiffen wird.
Wenn die Spaghettis morgen genauso gut kämpfen wie im 2. WK mach ich mir keine Sorgen...(links lagen die Italiener, rechts war auch keiner)

Bubba2k3
2006-07-03, 20:04:49
LovesuckZ[/POST]']Noe, da der Schiedsrichter Frings nicht Rot gezeigt hat.
Aber dann verstehe ich nicht, wieso die Fifa ihn nun doch noch für das nächste Spiel sperren konnte?

LovesuckZ
2006-07-03, 20:05:55
Bubba2k3[/POST]']Aber dann verstehe ich nicht, wieso die Fifa ihn nun doch noch für das nächste Spiel sperren konnte?

Keine Ahnung, wahrscheinlich haben die ihre eigenen Regeln vergessen...

lemonsoda
2006-07-03, 20:06:29
Sylver_Paladin[/POST]']Das ist wirklich das 1. mal dass ich es begrüße wenn bei der gegnerische Hymne dermaßen gepfiffen wird.
Wenn die Spaghettis morgen genauso gut kämpfen wie im 2. WK mach ich mir keine Sorgen...(links lagen die Italiener, rechts war auch keiner)

Die Welt zu Gast bei drögen rassistischen Arschlöchern....

sorry, aber langsam fange ich an, mich für meinen deutschen Pass zu schämen!

Gunaldo
2006-07-03, 20:09:13
lemonsoda[/POST]']Die Welt zu Gast bei drögen rassistischen Arschlöchern....

:|

Freezer
2006-07-03, 20:11:03
lemonsoda[/POST]']Die Welt zu Gast bei drögen rassistischen Arschlöchern....

Klar mögen manche Sachen hart rüberkommen aber glaubst Du im Ernst DIE reden anders über uns (ich sag mal Deutsche )

Metalmaniac
2006-07-03, 20:12:39
Der Schiedsrichter hat es wahrscheinlich nicht gesehen (oder hat sich zumindest dahingehend nachträglich geäußert/äußern müssen, ok., keine Verschwörungstheorien :wink: ), denn wenn er es gesehen hätte und als nicht bestrafungswürdig eingeschätzt hätte, dann dürfte Frings nicht gesperrt werden, dann zählt tatsächlich die Tatsachenentscheidung. Genauso wäre es, wenn er dafür beispielsweise Gelb gezeigt hätte, was möglich und Regelkonform gewesen wäre solange sich die Spieler noch auf dem Platz befanden. Übrigens käme es in letzterem Fall auf das gleiche raus, denn damit wäre Frings wegen der zweiten gelben Karte ebenfalls für das nächste Spiel gesperrt gewesen.

Liquaron
2006-07-03, 20:14:36
lemonsoda[/POST]']

Oh nein, das ist ja furchtbar.......ZzzzzZzzzzzz :|

Ok wo waren wir?

Ahja, also die einzig richtige Antwort ist wohl morgen nur ein Sieg.
Nun muss es einfach heißen "Jetzt erst recht!!!".
Hoffe die Klinsmänner sehen das auch so ;)

Metalmaniac
2006-07-03, 20:15:45
Freezer[/POST]']Klar mögen manche Sachen hart rüberkommen aber glaubst Du im Ernst DIE reden anders über uns (ich sag mal Deutsche )

Also meinst Du, gleiches mit gleichem zu vergelten (wenn es denn überhaupt so sein sollte)! Aha, das aber wiederrum scheint Frings ja zum Verhängnis geworden zu sein. :rolleyes:

Elladan
2006-07-03, 20:17:54
Zaffi[/POST]']Hast du dich hierherbegeben um das Niveau dieser Diskussion zu heben oder einfach nur um zu zeigen wie himmelweit du uns allen überlegen bist in deiner kühlen so selbstverliebten Sachlichkeit ? Rein interessehalber gefragt...

Wenn Frings einen Schlag Richtung Gegner geführt hat dann ist es eine Tätlichkeit, allein ich vermag nicht zu beurteilen was seine Intention war, allerdings steht der Schiri direkt daneben und wenn ders schon nicht gesehen hat.... ;D volle zustimmung

ATi
2006-07-03, 20:18:36
die fifa war eh gnädig mit frings. laut fifa sprecher müssten 2 spiele sperre ausgesprochen werden, aber unter gewissen umständen (paragraph 33,...) kann die hälfte zu bewährung ausgesprochen werden.

ALSO IM SPIEL UM PLATZ 3 IST FRINGS WIEDER DABEI :biggrin:

Bubba2k3
2006-07-03, 20:19:19
Also ist das jetzt endgültig so, dass Frings nachträglich für das nächste Spiel gesperrt ist und es kann auch kein Widerspruch eingelegt werden?

up¦²
2006-07-03, 20:19:57
Die entscheidung ärgert mich der Maßen, dass ich noch alles hinhaue: so eine Ungerechtigkeit - man darf sich nicht mal verteidigen! Einfach lächerlich!
Obendrein: was sind das für Mämmen bei der FIFA?
jeder mit etwas gerechtigkeitssinn hätte gesagt, Schwamm drüber!
der wahre Schuldige war längst vom guten Schieri gestaft worden und die Techtelmechtel waren doch Kinderkram :mad:

Freezer
2006-07-03, 20:20:17
Metalmaniac[/POST]']Also meinst Du, gleiches mit gleichem zu vergelten (wenn es denn überhaupt so sein sollte)! Aha, das aber wiederrum scheint Frings ja zum Verhängnis geworden zu sein. :rolleyes:

Nö meinte ich nicht aber man muss nicht alle Aussagen so drastisch aufnehmen und sich deswegen gleich seines deutschen Passes schämen
Lese das nächste mal den Zusammenhang

Freezer
2006-07-03, 20:23:03
up¦²[/POST]']Die entscheidung ärgert mich der Maßen, dass ich noch alles hinhaue: so eine Ungerechtigkeit - man darf sich nicht mal verteidigen! Einfach lächerlich!
Obendrein: was sind das für Mämmen bei der FIFA?
jeder mit etwas gerechtigkeitssinn hätte gesagt, Schwamm drüber!
der wahre Schuldige war längst vom guten Schieri gestaft worden und die Techtelmechtel waren doch Kinderkram :mad:

Solche Sachen wie Wischer oder die Gegner (nach dem Pfiff ) wegschubsen gehört doch in "bestimmten" Ligen zum Alltag
Und gerade die regen sich auf da muss ich ja lachen

Hansea7
2006-07-03, 20:24:01
lemonsoda[/POST]']...drögen rassistischen Arschlöchern....

Hast du schon mal italienische Stadien von innen gesehen? Da hängen zum Teil Hakenkreuzflaggen rum. So was gibt es zum Beispiel in Deutschland nicht.

LovesuckZ
2006-07-03, 20:26:00
Metalmaniac[/POST]']Der Schiedsrichter hat es wahrscheinlich nicht gesehen (oder hat sich zumindest dahingehend nachträglich geäußert/äußern müssen, ok., keine Verschwörungstheorien :wink: ), denn wenn er es gesehen hätte und als nicht bestrafungswürdig eingeschätzt hätte, dann dürfte Frings nicht gesperrt werden, dann zählt tatsächlich die Tatsachenentscheidung.

Auf diesem Bild (http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/fotostrecken/:Schlechte-Verlierer-Adi%F3s-Argentina/564591.html?nv=fs&cp=3)
steht der Schiedsrichter genau richtig.

Ajax
2006-07-03, 20:28:54
So, nachdem sich die Klagen über diesen Thread häufen, wird geschlossen und begutachtet.

stickedy
2006-07-05, 17:31:21
Viele Postings in diesem und anderen Threads mit ähnlichem Inhalt ("Deutschland gegen Italien") verstossen wegen Spams und Beleidigungen gegen die Forumsregeln und gefährden das Klima im Forum.

Auch eine emotional aufgeladene Atmosphäre während der WM rechfertigt derlei massive Verstösse gegen die Regeln nicht und wir können das Verhalten vieler User nicht tolerieren.

Nach längerer interner Diskussion haben wir deshalb beschlossen, folgende Sanktionen gegen die Beteiligten zu verhängen:

Siebentägiger Bann:
Schiller, MasterMaxx, Gunaldo

Dreitägiger Bann:
Trixter, Odal, Ulukay

Eintägiger Bann:
Saddam, maniok, DEAF BOY, headlion, AtTheDriveIn, JLXP, KinGGoliath, Tidus

Verwarnung:
hmx, Mark3Dfx, Sk_Antilles, wissenlos, Dragonfly, Anárion, Soundman5000, Dr.Brain, Sylver_Paladin, lemonsoda, Xenox, Super-S, StefanV, medi, Opoderoso, Alex31, BBB, Easystyla, Voodoo, Abraxaς, sTerK, Crack, Liquaron, Vicious, Bruce Wayne, schoppi, Zesotu

Alle Betroffenen werden oder wurden bereits zusätzlich per PN (bei einer Verwarnung) oder email (bei einem TempBann) informiert. Beschwerden werden aus verwaltungstechnischen Gründen (hohe Auslastung der Moderation) keinen großen Sinn machen.

Bitte achtet in Zukunft auf die Regeln und haltet euch an diese, v.a. im Hinblick auf die noch kommenden WM-Spiele!

Die betreffenden Threads sind außerdem wieder geöffnet, befinden sich allerdings unter erhöhter Beobachtung!

Im Auftrag der 3DCenter-Moderation

Eine Diskussion über die moderative Entscheidung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN oder E-Mail zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu eröffnen. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Jenny23
2006-07-05, 18:41:29
Tja, ob's mit Frings anders ausgegangen wäre, werden wir wohl nie erfahren. Schade. So bekommt der Sieg der Italiener einen etwas unschönen Beigeschmack. Lieber ordentlich gewinnen/verlieren, als mit so fragwürdigen Entscheidungen.

EvilOlive
2006-07-05, 18:46:01
Jenny23[/POST]']Lieber ordentlich gewinnen/verlieren, als mit so fragwürdigen Entscheidungen.

Ich finds einfach nur traurig wie es zur Sperrung für Thorsten Frings kam, das ist doch unter aller Sau, einen der besten deutschen Spieler auf eine solche Art und Weise bei der Fifa anzuschwärzen, nachdem die Untersuchungen im Fall schon abgeschlossen waren und Cruz von einem Schlag nach eigener Aussage noch nichteinmal etwas mitbekommen hat. :mad:

alkorithmus
2006-07-05, 18:48:00
Nun bleibt die Frage, was wäre wenn er nicht gesperrt gewesen wäre.
Aber das werden wir nicht mehr herausfinden.
Alleine die Gewissheit das es hätte anders laufen können macht uns noch ein wenig trauriger, als wir es ohnehin schon sind.

Xanatos
2006-07-05, 19:46:39
El Machito[/POST]']Ich finds einfach nur traurig wie es zur Sperrung für Thorsten Frings kam, das ist doch unter aller Sau, einen der besten deutschen Spieler auf eine solche Art und Weise bei der Fifa anzuschwärzen, nachdem die Untersuchungen im Fall schon abgeschlossen waren und Cruz von einem Schlag nach eigener Aussage noch nichteinmal etwas mitbekommen hat. :mad:
NIEMAND hat ihn angeschwärzt. Ein FIFA MITARBEITER hat die Videos gesehen, und dann die Kommision informiert.

DeX
2006-07-05, 19:47:57
Was isn jetzt mit Figo?
Der hat doch auch einem eine saubere Kopfnuss verpasst, als keiner hingesehen hat!

Der hätte dafür eigentlich ganz fliegen müssen. Was ist passieret, NIX!
Und genau das kotzt mich an. Aber so richtig.

Diese erbärmlichen Pizzabäcker... Wie so ein kleines Kind, welches petzen geht. Schande über dieses Land, SCHANDE!

EvilOlive
2006-07-05, 19:57:54
Bruce Wayne[/POST]']NIEMAND hat ihn angeschwärzt. Ein FIFA MITARBEITER hat die Videos gesehen, und dann die Kommision informiert.

SKY Italia hat das Ding an die Große Glocke gehängt und ein italienischer FIFA-Vogel hat ihn daraufhin angeschwärzt. ;)

Mumins
2006-07-05, 20:05:56
DeX[/POST]']Was isn jetzt mit Figo?
Der hat doch auch einem eine saubere Kopfnuss verpasst, als keiner hingesehen hat!

Diese erbärmlichen Pizzabäcker... Wie so ein kleines Kind, welches petzen geht. Schande über dieses Land, SCHANDE!

Figo hat eine Gelbe bekommen, ergo Tatsachenentscheidung und nicht mehr änderbar.

DeX
2006-07-05, 20:26:38
Mumins[/POST]']Figo hat eine Gelbe bekommen, ergo Tatsachenentscheidung und nicht mehr änderbar.

Ne, so kannst doch net sein. Der haut ihm da voll ins Gesicht und ne gelbe war alles? Soweit ich weiß kann sowas auch noch später geahndet werden.
Meiner Meinung nach war das 100 mal heftiger als die Sache bei Frings.
Frings hat den Typen nur leicht am Kinn gekratzt.

Das soll mal erst einer verstehen.

stickedy
2006-07-05, 20:28:57
Leider nicht. Wenns ne rote Karte gewesen wäre, dann wäre hinterher das Strafmaß bestimt worden. Manche Regelungen sind halt komisch. Wenn das Spiel unterbrochen ist, dann wird ja auch kein Foul geahndet...

Mumins
2006-07-05, 20:55:45
stickedy[/POST]']Leider nicht. Wenns ne rote Karte gewesen wäre, dann wäre hinterher das Strafmaß bestimt worden. Manche Regelungen sind halt komisch. Wenn das Spiel unterbrochen ist, dann wird ja auch kein Foul geahndet...

Diese regel gehört für mich geändert. Bei Tätlichkeiten sollte man immer im Nachhinein härter vorgehen können.

mbee
2006-07-05, 20:57:27
DeX[/POST]']

[] Ich habe den Hinweis der Moderation gelesen bzw. die Tatsache verinnerlicht, dass lediglich ein italienischer TV-Sender die Videos ausgestrahlt hat.
WTF hat das mit dem Land Italien bzw. den "Pizzabäckern" zu tun?
Was meinst Du, hätte ein deutscher Sender bzw. die Bildzeitung im gegenteiligen Fall getan? Die Bilder unterschlagen?

Xanatos
2006-07-05, 21:09:37
El Machito[/POST]']SKY Italia hat das Ding an die Große Glocke gehängt und ein italienischer FIFA-Vogel hat ihn daraufhin angeschwärzt. ;)
Der eigentliche Sender Sky ist Englisch, und nur weil der Mitarbeiter Italiener ist, sind jetzt die Italiener schuld? Hätte Frings sich nicht dazu hinreißen lassen sollen, fertig.
Aber ich werde darüber jetzt nicht mit diskutieren, sondern eher Leute für meine Ignore List sammeln :ugly:

up¦²
2006-07-05, 21:42:02
Bruce Wayne[/POST]']NIEMAND hat ihn angeschwärzt. Ein FIFA MITARBEITER hat die Videos gesehen, und dann die Kommision informiert.

Einspruch: Blatter gibt Versäumnisse bei Frings-Urteil zu

Was mich maßlos aufregt, ist die Tatsache, dass Sky Italia beim durch die FIFA angeforderten Video, scheinbar ganz raffiniert die Szene so gekürzt hat, dass quasi alle Gewalt von Fings ausgeht.
Erst im Zusammenhang wird deutlich, dass er erst selber Watschen und Stöße kassiert hat!
Blatter gibt Versäumnisse bei Frings-Urteil zu

Die ungewohnt kleinlauten Töne änderten allerdings am Urteil nichts mehr. Dass nun Bilder aufgetaucht sind, die angeblich zeigen, dass Frings vorher geschlagen wurde – auch sie kommen zu spät. „Wir sind mit diesem Fall durch alle Höhen und Tiefen gegangen“, sagte Horst R. Schmidt, Generalsekretär des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), dem Tagesspiegel.
http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/05.07.2006/2640168.asp

DeX
2006-07-05, 21:42:30
mbee[/POST]'][] Ich habe den Hinweis der Moderation gelesen bzw. die Tatsache verinnerlicht, dass lediglich ein italienischer TV-Sender die Videos ausgestrahlt hat.
WTF hat das mit dem Land Italien bzw. den "Pizzabäckern" zu tun?
Was meinst Du, hätte ein deutscher Sender bzw. die Bildzeitung im gegenteiligen Fall getan? Die Bilder unterschlagen?

[] Ich habe mitbekommen, dass die FIFA die Sache schon lange vom Tisch hatte, als die Pasta anfing zu maulen. So wurde das zu öffentlich und die FIFA MUSSTE die Sache wieder aufnehmen. Um nur nicht als parteiisch zu gelten!

Xanatos
2006-07-05, 22:03:34
up¦²[/POST]']Einspruch: Blatter gibt Versäumnisse bei Frings-Urteil zu

Was mich maßlos aufregt, ist die Tatsache, dass Sky Italia beim durch die FIFA angeforderten Video, scheinbar ganz raffiniert die Szene so gekürzt hat, dass quasi alle Gewalt von Fings ausgeht.
Erst im Zusammenhang wird deutlich, dass er erst selber Watschen und Stöße kassiert hat!

schön, dass das gar nix mit meinem Post zu tun hat :ugly:
Ich lasse euch einfach in Ruhe, und erweitere meine IL.
Deal?

up¦²
2006-07-05, 22:08:11
Auf die Art hat Sky Italia Frings angeschwärzt, wie will man das anders interpretieren?

Metalmaniac
2006-07-05, 22:09:07
Die hatten Montag den wohl verantwortlichen Italiener in einem Bericht gezeigt (leider hatte ich den Sender zu spät angemacht, weshalb ich nicht weiß, wer genau er war und wo der arbeitet). Dieser Typ hatte sich jedenfalls diebisch im Interview gefreut das sein Coup geklappt hat und meinte, das man es darauf angelegt hätte, Deutschland damit zu schwächen. Also nichts mit Verschwörungstheorie gegen die Italiener im allgemeinen. Es bleibt schon richtigerweise ein schaler Beigeschmack. Richtig ist allerdings auch, daß tatsächlich der Verband und die Mannschaft sowieso nichts damit zu tun hatten, wie ja ursprünglich kolportiert wurde.
Übrigens könnte ich mir durchaus vorstellen, daß unsere "Bild" zumindest ähnliches auch zustande gebracht hätte. Da wäre die Empörung aber ebenso groß, nur eben bei den Italienern (ich fände das ehrlich gesagt aber in einem vergleichbaren Fall auch nicht o.k.). Trotzdem entschuldigt die Möglichkeit, daß es umgekehrt auch hätte vorkommen können, natürlich nicht die Aktion als solche, oder?

up¦²
2006-07-05, 22:14:47
Um es nochmal klar zu stellen:
es geht mir nur um die raffinierte selektive Videowahl von Sky Italia und dem geradezu erschreckendem naiven Gutglauben der FIFA!
Wie Blatter schon andeudet, höchste Zeit sich mit dem Thema kritisch zu befassen.
Für Frings und die dt. Mannschaft eine viel zu harte ungerechte Strafe!

Ajax
2006-07-05, 22:19:57
up¦²[/POST]']Um es nochmal klar zu stellen:
es geht mir nur um die raffinierte selektive Videowahl von Sky Italia und dem geradezu erschreckendem naiven Gutglauben der FIFA!
Wie Blatter schon andeudet, höchste Zeit sich mit dem Thema kritisch zu befassen.
Für Frings und die dt. Mannschaft eine viel zu harte ungerechte Strafe!

Nun, als zu hart empfinde ich sie eigentlich nicht. Es war eben kein Fair-Play. Allerdings fehlt noch das Strafmaß der Argentinier. Nur dafür haben die Verantwortlichen der FIFA noch Zeit... ;)

Popeljoe
2006-07-05, 22:24:15
@Metalmaniac: passt doch irgendwie ins Gesamtbild mit den ganzen Betrügereien rein.
Mich hat bei den Aufnahmen eh gewundert, warum Frings immer so einen imens langen Arm hatte. Anhand der Bilder konnte man denken, daß er echt eine gorillamässige Reichweite hatte!
Gut manipulierte Bilder eines TV Senders: wenn jetzt noch ein dickes Wettbüro involviert wäre, würde es mich doch nicht wirklich wundern!
Die FIFA und vor allen Dingen die alt Herren-Riege um Blatter ist doch völlig überfordert mit den technischen Möglichkeiten zur Manipulation von Fernsehbildern!
Entscheidungen auf Grund von manipulierten Bildern...
Deshalb kann sich der Geschlagene auch nicht an einen Hieb erinnern.
Schade Italia: so entspricht die Sache bloß einmal mehr dem üblen Bild das Fußball Europa von euch hat!
P1

up¦²
2006-07-05, 22:24:37
Die angeblichen Videobeweise beweisen auch nicht alles und deshalb sollten sie auch nicht zu viel Gewicht bekommen.
gerade im nachhinein sind sie obendrein auch noch zu manipulieren :wink:
Klar war die strafe hart und sowieso auch noch inkonsequent:
anstatt die eigenen "Regeln" zu brechen, hätte man dem Frings die älteste rechtsstaatliche Weisheit gewünscht:
Im Zweifel für den Angeklagten! :tongue:

Ronny145
2006-07-05, 22:29:50
up¦²[/POST]']Einspruch: Blatter gibt Versäumnisse bei Frings-Urteil zu

Das finde ich auch ziemlich krass. Die müssen doch auch schauen was vorher war. Aber nein, das fällt denen erst nachher auf. Die FIFA ist eine Lachnummer.

up¦²
2006-07-05, 22:40:00
Ronny145[/POST]']Das finde ich auch ziemlich krass. Die müssen doch auch schauen was vorher war. Aber nein, das fällt denen erst nachher auf. Die FIFA ist eine Lachnummer.

Aparatschiks und hochgediende Bonzen: keine gelernten Fachleute, leider!

Ajax
2006-07-05, 23:03:54
DeX[/POST]']Was isn jetzt mit Figo?

Ähem! Muß das sein? Ein weiter TempBan für heute würde nicht so viel Mehraufwand bedeuten. Letzte Ermahnung!

Metalmaniac
2006-07-05, 23:30:08
Vielleicht sollte die Bild jetzt in Zusammenarbeit mit dem Fernsehen eine Aktion starten und Figos Kopfnuss den ganzen Tag laufen lassen. Dann wird vielleicht auch nochmal die Disziplinarkommission zusammenkommen (sind halt die meisten ein bißchen älter und haben es vielleicht beim ersten Anschauen der Bilder nicht richtig gesehen :D ) und Freitag um 18 Uhr gibts ein Urteil, daß Figo für ein Spiel gesperrt ist und ein weiteres auf Bewährung (was ihm herzlich egal sein dürfte, weil er eh aufhört zumindest in der Nati). Also praktisch noch gerade rechtzeitig vor dem Spiel um Platz drei. Die gelbe Karte, die er dafür bekam wird natürlich aus der Statistik gestrichen (Recht muß sein), und daß das alles nicht ganz regelkonform ist...Schwamm drüber, die Regeln macht die FIFA und kann sie dementsprechend auch mal temporär außer Kraft setzen (wenn es keinen individuell auslegbaren Paragraphen geben sollte, der die Aktion legalisiert). :wink:

MojoMC
2006-07-05, 23:48:19
Ajax[/POST]']Ähem! Muß das sein? Ein weiter TempBan für heute würde nicht so viel Mehraufwand bedeuten. Letzte Ermahnung!Editier halt das Wort "Pizzabäcker" raus, wenn dich diese Verallgemeinerung stört. Aber bitte dann generell gegen solche Verallgemeinerungen vorgehen. Wenns nicht gerade was wichtiges zu moderieren gibt...

Mit dem Rest hat er halt nicht ganz unrecht.

No.3
2006-07-06, 09:52:59
Jenny23[/POST]']Tja, ob's mit Frings anders ausgegangen wäre, werden wir wohl nie erfahren. Schade. So bekommt der Sieg der Italiener einen etwas unschönen Beigeschmack. Lieber ordentlich gewinnen/verlieren, als mit so fragwürdigen Entscheidungen.

ist ne echt strange WM - Manschaften die grottenschlecht spielen und eigentlich nur wegen mehr Glück als Verstand und z.T. Schiri-Fehlentscheidungen weitergekommen sind stehen nun im Finale...

stickedy[/POST]']Leider nicht. Wenns ne rote Karte gewesen wäre, dann wäre hinterher das Strafmaß bestimt worden. Manche Regelungen sind halt komisch. Wenn das Spiel unterbrochen ist, dann wird ja auch kein Foul geahndet...

jou, diese komischen Fußballregeln versteht kein Mensch...

Ajax[/POST]']Nun, als zu hart empfinde ich sie eigentlich nicht. Es war eben kein Fair-Play. Allerdings fehlt noch das Strafmaß der Argentinier. Nur dafür haben die Verantwortlichen der FIFA noch Zeit... ;)

eben, die Agressionen gingen wohl von den Argentiniern aus, aber die Deutschen bestraft man... :rolleyes: