Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der meist verhackstückelte Thread der Welt Teil 18

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Paran
2006-07-06, 15:25:57
Schroeder[/POST]']Nehmt CapS (y).
beiden seiten wollen nich ;(

Schroeder
2006-07-06, 15:27:51
Ben Adeaphon Delat[/POST]']beiden seiten wollen nich ;(
Dann dich (y).

Paran
2006-07-06, 15:30:42
Schroeder[/POST]']Dann dich (y).
Gott bewahre.
Ich wüsste garnich was ich machen soll ;(

Schroeder
2006-07-06, 15:31:46
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Gott bewahre.
Das lernst du schon, jeder fängt mal klein an (y).

Asyan
2006-07-06, 15:31:50
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Gott bewahre.
Von einer Brücke springen? ;(

Guess who's back :usweet:

Paran
2006-07-06, 15:39:38
Schroeder[/POST]']Das lernst du schon, jeder fängt mal klein an (y).
außerdem sucht die modschaft doch garkeine ;(

Paran
2006-07-06, 15:40:17
Asyan[/POST]']Von einer Brücke springen? ;(

ich weiß ja wie du es meinst Junkie

Abdul Alhazred
2006-07-06, 15:40:43
Ey, ihr Spamm0rs! Wenn Jemand meine Novelette liest will ich aber auch Feedback! Klar?!?!?

Schroeder
2006-07-06, 15:41:23
Ben Adeaphon Delat[/POST]']außerdem sucht die modschaft doch garkeine ;(
Aber du suchst die Modschaft (y).

Woher willst du das denn wissen, dass nicht in diesem Augenblick der gute Ajax auf Verstärkungssuche ist?!?

Paran
2006-07-06, 15:43:22
Abdul Alhazred[/POST]']Ey, ihr Spamm0rs! Wenn Jemand meine Novelette liest will ich aber auch Feedback! Klar?!?!?

Oh,
okay, wenn du des magst, bekommst von mir ne PM im Laufe des Abends

Paran
2006-07-06, 15:45:26
Schroeder[/POST]']Aber du suchst die Modschaft (y).

Woher willst du das denn wissen, dass nicht in diesem Augenblick der gute Ajax auf Verstärkungssuche ist?!?
Bloß weil ich vielleicht der einzigste im Forum bin, der bisher mit den Entscheidungen der Modschaft zufrieden(zumindestens mit den Reaktionen, auch wenn manchmal Reaktionen lange auf sich warten lassen), heißt des noch lange nich, dass ich auf DIESE Seite der Macht wechseln möchte.

captainsangria
2006-07-06, 15:45:26
Schroeder[/POST]']Nehmt CapS (y).

warum hasst du mich? ;(

Paran
2006-07-06, 15:46:04
captainsangria[/POST]']warum hasst du mich? ;(
weil du nen ösi bist? :frown:

captainsangria
2006-07-06, 15:46:20
Asyan[/POST]']Von einer Brücke springen? ;(

asyan gay trooper :ulove:

Abdul Alhazred
2006-07-06, 15:46:23
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Oh,
okay, wenn du des magst

Jetzt schon so schlecht? :D

captainsangria
2006-07-06, 15:46:39
Ben Adeaphon Delat[/POST]']weil du nen ösi bist? :frown:

ich sage jetzt mal besser nichts :upara:

Schroeder
2006-07-06, 15:48:04
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Bloß weil ich vielleicht der einzigste im Forum bin, der bisher mit den Entscheidungen der Modschaft zufrieden(zumindestens mit den Reaktionen, auch wenn manchmal Reaktionen lange auf sich warten lassen), heißt des noch lange nich, dass ich auf DIESE Seite der Macht wechseln möchte.
Ben, "einzig" lässt sich immer noch nicht steigern. ;(
captainsangria[/POST]']warum hasst du mich? ;(
Tu ich doch gar nicht, Dickerchen, ich will dir nur Gutes tun. Dass du die bösen Jungs mal so richtig vertrimmen kannst X-D.

daflow
2006-07-06, 15:49:26
Abdul Alhazred[/POST]']Ey, ihr Spamm0rs! Wenn Jemand meine Novelette liest will ich aber auch Feedback! Klar?!?!?

As you wish mast0r :usweet:
Aber bitte erwarte nicht gleich morgen, ein komplettes Review, ich hab schon reingeschnuppert und festgestellt, dass ich wohl nicht drumrum kommen werde, da nebenbei fleissig Sachen nachzuschlagen (zum einen evtl. das ein oder andere Wort, zum anderen ein weng Hintergründe über die ein oder andere Person, der Theorien etc. ... dabei kenn ich mich gut genug, dass ich dann wieder von irgendwas fasziniert bin, das mich zu einer weiter Person/Theorie/Weltanschauung oder was auch immer führt usw... )

captainsangria
2006-07-06, 15:49:36
Schroeder[/POST]']
Tu ich doch gar nicht, Dickerchen, ich will dir nur Gutes tun. Dass du die bösen Jungs mal so richtig vertrimmen kannst X-D.

hättest du das gerne :naughty:

PS: es gibt schon nen Dicken (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=9128)

Schroeder
2006-07-06, 15:50:38
captainsangria[/POST]']hättest du das gerne :naughty:

PS: es gibt schon nen Dicken (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=9128)
Nein, ich hätte "was anderes" gerne ;(.

Paran
2006-07-06, 15:51:24
captainsangria[/POST]']ich sage jetzt mal besser nichts :upara:
Öhm,
was will der Quotenösi nur sagen? Lass es raus baby

captainsangria
2006-07-06, 15:51:25
Schroeder[/POST]']Nein, ich hätte "was anderes" gerne ;(.

damit kann ich nicht dienen. wende dich bitte an thanatos ;D

Paran
2006-07-06, 15:51:57
Schroeder[/POST]']Ben, "einzig" lässt sich immer noch nicht steigern. ;(

Dann pack es eben als Dialekt ab ;(
Wir sprechen nun einmal so hier ;(

Abdul Alhazred
2006-07-06, 15:52:26
PeTa[/POST]']As you wish mast0r :usweet:
Aber bitte erwarte nicht gleich morgen, ein komplettes Review, ich hab schon reingeschnuppert und festgestellt, dass ich wohl nicht drumrum kommen werde, da nebenbei fleissig Sacchen nachzuschlagen...;)

NP. Ich bin geduldig... :D

Paran
2006-07-06, 15:52:27
Abdul Alhazred[/POST]']Jetzt schon so schlecht? :D
Kein geborener Hesse X-D

Nein,
ich schreib dir nachher was :up:

Abdul Alhazred
2006-07-06, 15:53:37
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Kein geborener Hesse X-D

Pfff. Ich bin mit Wilde oder Joyce zufrieden... ;)

Ausserdem auch Hesse musste sich erst entwickeln - schon mal seine frühen Sachen gelesen? Da war einiges ziemlich übles Zeug dabei...

Schroeder
2006-07-06, 15:54:54
captainsangria[/POST]']damit kann ich nicht dienen. wende dich bitte an thanatos ;D
Hä? Ich steh aufm Schlauch. ;(
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Dann pack es eben als Dialekt ab ;(
Wir sprechen nun einmal so hier ;(
Was jetzt mal nix daran ändert, dass es falsch ist ;(.

Paran
2006-07-06, 15:55:51
Abdul Alhazred[/POST]']Pfff. Ich bin mit Wilde oder Joyce zufrieden... ;)

Ausserdem auch Hesse musste sich erst entwickeln - schon mal seine frühen Sachen gelesen? Da war einiges ziemlich übles Zeug dabei...
Och menno,
alle verstehen sie mich heut falsch,
es sollte nich böse klingen,
immerhin hast du schon was zustande gebracht, mehr als zu den Ansätzen bin ich bisher nie gekommen ;(

Paran
2006-07-06, 15:56:28
Schroeder[/POST]']
Was jetzt mal nix daran ändert, dass es falsch ist ;(.
Ihr postet manchmal auch im Dialekt, regt sich da einer auf? ;(

captainsangria
2006-07-06, 15:56:53
Schroeder[/POST]']Hä? Ich steh aufm Schlauch. ;(

unsere langhaarige, blonde brunhilde :ulol:

Paran
2006-07-06, 15:57:49
captainsangria[/POST]']unsere langhaarige, blonde brunhilde :ulol:
ruhe;(
ich hab auch solche haare ;(

Edit:
unser dickbäuchiges Ösileinchen ;(

captainsangria
2006-07-06, 15:58:24
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ruhe;(
ich hab auch solche haare ;(

aber doch nicht so lange wie thantatos

das ist kein bauch, das ist der volle tank einer sexmaschine

Abdul Alhazred
2006-07-06, 15:58:41
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Och menno,
alle verstehen sie mich heut falsch,
es sollte nich böse klingen,
immerhin hast du schon was zustande gebracht, mehr als zu den Ansätzen bin ich bisher nie gekommen ;(

Nene, ich hab's nicht böse genommen. Ich schrieb das nur weil ich ja Hesse für einen der literarischen Obergenies halte. ;)

Und was zustande zu bringen ist nichts besonderes - etwas GUTES zustande bringen ist was besonders.

Vielleicht digitalisier ich noch mal meine erste Novelle (von der es nur noch 1 Manuskript gibt). Sprachlich betrachtet um einiges besser als die 2e Novelette (die 1e Novelette ist übrigens gänzlich verloren gegangen :( ).

Paran
2006-07-06, 15:59:31
captainsangria[/POST]']aber doch nicht so lange wie thantatos

;D ;D

du, du, du ajax, du

Paran
2006-07-06, 16:01:48
Abdul Alhazred[/POST]']Nene, ich hab's nicht böse genommen. Ich schrieb das nur weil ich ja Hesse für einen der literarischen Obergenies halte. ;)

Und was zustande zu bringen ist nichts besonderes - etwas GUTES zustande bringen ist was besonders.

Vielleicht digitalisier ich noch mal meine erste Novelle (von der es nur noch 1 Manuskript gibt). Sprachlich betrachtet um einiges besser als die 2e Novelette (die 1e Novelette ist übrigens gänzlich verloren gegangen :( ).

Mit Hesse gebe ich dir recht :smile:

Hmm,
mal schauen, aber des schwere ist imo immer einen zu finden, welcher objektiv das Geschriebene bewertet.

Ist deine Entscheidung wie du es mit deinen Niederschriften handhabst, du kannt es mir auch per Hand abschreiben und zuschicken :wink: ;D :smile:

Ajax
2006-07-06, 16:15:05
captainsangria[/POST]']aber doch nicht so lange wie thantatos

Und ich dachte es wäre ein Kompressor, dann müsstest Du ihn nur häufiger anwerfen... :ulol

Sers :uwave:

Abdul Alhazred
2006-07-06, 16:35:53
Ajax[/POST]']

Hmmm... Sag er mal, wo stammt er her? "Sers" sagt man ja nicht überall in DE.

darph
2006-07-06, 16:36:51
Guten Morgen, liebes Forum ;(

daflow
2006-07-06, 16:36:58
Abdul Alhazred[/POST]']Hmmm... Sag er mal, wo stammt er her? "Sers" sagt man ja nicht überall in DE.

So fast bei mir um die Ecke ;)

oktolyt
2006-07-06, 16:38:24
darph[/POST]']Guten Morgen, liebes Forum ;(Tüpisch Student. :usad:

Abdul Alhazred
2006-07-06, 16:38:31
darph[/POST]']Guten Morgen, liebes Forum ;(

Moin Darph! Schöner Ava! ;)

PeTa[/POST]']So fast bei mir um die Ecke ;)

Subba. Und das wäre?

Asyan
2006-07-06, 16:38:55
Wann ist endlich näxte Woche Samstag ;(

daflow
2006-07-06, 16:39:27
Abdul Alhazred[/POST]']Moin Darph! Schöner Ava! ;)

Subba. Und das wäre?

loel;)

SO hörst du mir also zu ;( Das hab ich dir doch schonmal hm... vor 'nem Jahr oder so gesacht :ucry:

Abdul Alhazred
2006-07-06, 16:39:36
Asyan[/POST]']Wann ist endlich näxte Woche Samstag ;(

:upara:

Nächste Woche, nach Freitag?

oktolyt
2006-07-06, 16:39:38
Asyan[/POST]']Wann ist endlich näxte Woche Samstag ;(Frag deinen Arzt, Freak! :ugly:

Edit
Machst du mit dem Herrn darph eigentlich einen Wettbewerb um den fiesesten Avatar? ;(

Abdul Alhazred
2006-07-06, 16:40:13
PeTa[/POST]']
SO hörst du mir also zu ;( Das hab ich dir doch schonmal hm... vor 'nem Jahr oder so gesacht :ucry:

Jo? Na gut... Weiss es trotzdem nicht mehr... Also, sag schon!

Asyan
2006-07-06, 16:41:02
Abdul Alhazred[/POST]']:upara:

Nächste Woche, nach Freitag?

Ja Donnerstag und Freitag in Berlin werden auch toll :uup:

daflow
2006-07-06, 16:41:22
Abdul Alhazred[/POST]']Jo? Na gut... Weiss es trotzdem nicht mehr... Also, sag schon!

Gucksu meine Sig, oder klicksu einfach direkt hier: http://maas-neotek.de/3dc-forenlandkarte/ ;)

daflow
2006-07-06, 16:43:20
Huch, du bist da ja auch drin O_O Ist der Wohnort noch aktuell? :)

Abdul Alhazred
2006-07-06, 16:45:40
PeTa[/POST]']Huch, du bist da ja auch drin O_O Ist der Wohnort noch aktuell? :)

Jo... Geradezu aktuell, da ich erst vor ein paar Monate hier hergezogen bin... ;)

daflow
2006-07-06, 16:47:35
Abdul Alhazred[/POST]']Jo... Geradezu aktuell, da ich erst vor ein paar Monate hier hergezogen bin... ;)

Krasse Sache ;) Ich zieh jetz mal wieder von Königsbrunn nach Königsbrunn :upara:

Wo wrst denn vorher angesiedelt? :)

Paran
2006-07-06, 16:47:56
Abdul Alhazred[/POST]']Jo... Geradezu aktuell, da ich erst vor ein paar Monate hier hergezogen bin... ;)

noch ein bayer ;(

Abdul Alhazred
2006-07-06, 16:49:25
PeTa[/POST]']Krasse Sache ;) Ich zieh jetz mal wieder von Königsbrunn nach Königsbrunn :upara:

Wo wrst denn vorher angesiedelt? :)

Burgthann. Ist ein Kaff ausserhalb Nürnberg, also nicht weit weg von hier. Und davor hab ich in Altdorf gewohnt. Und davor in New York. Und davor in Connecticut. Und davor in New York. Und davor in Guadalajara. Und davor an der Westküste von Irland. Und davor in London. Und davor in New York. Und davor in Connecticut. Und davor in Guadalajara.

:D

Abdul Alhazred
2006-07-06, 16:49:47
Ben Adeaphon Delat[/POST]']noch ein bayer ;(

VORSICHT! Franken ist nicht Bayern!

daflow
2006-07-06, 16:51:09
Abdul Alhazred[/POST]']Burgthann. Ist ein Kaff ausserhalb Nürnberg, also nicht weit weg von hier. Und davor hab ich in Altdorf gewohnt. Und davor in New York. Und davor in Connecticut. Und davor in New York. Und davor in Guadalajara. Und davor an der Westküste von Irland. Und davor in London. Und davor in New York. Und davor in Connecticut. Und davor in Guadalajara.

Da bist ja wohnhaft-mässig nich viel mehr rumgekommen wie ich ;)

oktolyt
2006-07-06, 16:51:26
Abdul Alhazred[/POST]']VORSICHT! Franken ist nicht Bayern!Für Leute die aus keinem der beiden Gebiete kommen - warum nicht? X-D

Paran
2006-07-06, 16:51:55
Abdul Alhazred[/POST]']Burgthann. Ist ein Kaff ausserhalb Nürnberg, also nicht weit weg von hier. Und davor hab ich in Altdorf gewohnt. Und davor in New York. Und davor in Connecticut. Und davor in New York. Und davor in Guadalajara. Und davor an der Westküste von Irland. Und davor in London. Und davor in New York. Und davor in Connecticut. Und davor in Guadalajara.

ergo in Guadalajara gboren?!?

Paran
2006-07-06, 16:52:46
Abdul Alhazred[/POST]']VORSICHT! Franken ist nicht Bayern!
Bundesland Bayern, ergo bissu Bayer

Abdul Alhazred
2006-07-06, 16:52:55
PeTa[/POST]']Da bist ja wohnhaft-mässig nich viel mehr rumgekommen wie ich ;)

Naja, die Zwischenstops hab ich mal rausgelassen. ;)

oktolyt[/POST]']Für Leute die aus keinem der beiden Gebiete kommen - warum nicht? X-D

:|

Weil dem so ist?

Abdul Alhazred
2006-07-06, 16:53:53
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ergo in Guadalajara gboren?!?

Richtig.

Ben Adeaphon Delat[/POST]']Bundesland Bayern, ergo bissu Bayer

Wenn man die Identität eines Volkes an den Richtlinien einer erfundenen Regierung misst, klar...

DU PREIS DU!

Abdul Alhazred
2006-07-06, 16:55:57
So, hab noch ein Termin. Bis denne! Gehabt euch wohl! :wave2:

Paran
2006-07-06, 16:56:28
Abdul Alhazred[/POST]']Richtig.

Wenn man die Identität eines Volkes an den Richtlinien einer erfundenen Regierung misst, klar...

DU PREIS DU!
Hmm,
garnich SO leicht zu sagen,
ich wohn so ziemlich an der Grenze des ehemaligen Preußens und des ehemaligen Sachsen, aber soweit ich weiß war dies hier wirklich preußisch.

Um zum ersten zurückzukommen,
hmm, dann bist ja schon ein ganzes Stk rümgekommen. Und wenn ich jetzt noch fragen darf wie du all diese Ort mit nem Job verbindest bin ich wunschlos glücklich.

daflow
2006-07-06, 16:59:54
Abdul Alhazred[/POST]']Naja, die Zwischenstops hab ich mal rausgelassen. ;)

Na dann... liese sich der Unterschied auch nicht viel mehr vergrössern. Ich bin seit meiner Geburt inkl. 3mal umziehen grad mal ein paar km weit gekommen :usad: Also Wohungstechnisch ;)

Najo Beruf/Familie/Liebe hat mich nunmal nicht in die Ferne geführt, obgleich ich durchaus mal mit dem Gedanken gespielt habe Südafrika zu meiner Heimat zu machen.

Abdul Alhazred
2006-07-06, 21:47:23
Ben Adeaphon Delat[/POST]']
hmm, dann bist ja schon ein ganzes Stk rümgekommen. Und wenn ich jetzt noch fragen darf wie du all diese Ort mit nem Job verbindest bin ich wunschlos glücklich.

Ist ganz einfach - in bin in Guadalajra, Mexiko geboren. Bin mit 18 nach USA auf die Uni, ging dann nach New York, wo ich bei einen Kumpel arbeitete und lebte, der eine Druckerei hat (URL auf Anfrage per PN). Dann ging ich nach London, wo ich bei meinem Bruder wohnte. Ich arbeitete zuerst als Künstler (was sich natürlich nicht lohnte), schrieb meine erste Novelle (mein Monatsaeinkommen war 150 Punf - was in London wahrlich wenig ist), dann jobte ich für 3 Monate für Abbey Road Studios als Toningeneuer Praktikant. Mir ging London auf die Nerven, ich ging nach Irland (gab auch noch andere, privatere Gründe) und lebte dort als Eremit. Durch eine Gesundheitskrise ging ich nach Guadalajara. Dann New York, wo ich bei einem Kumpel (Filmregisseur) arbeitete. Dann hab ich meinen MA gemacht. Dann, Deutschland, wo ich als erstes in einer Hardware / Software Firma in der Werbeabteilung arbeitet. Dann war ich 1 Jahr 3D und Partikelsimulations Freelancer. Und dann fand ich meinen jetztige Job. :)

So, wunschlos Glücklich? ;)

Paran
2006-07-06, 21:52:01
Abdul Alhazred[/POST]']Ist ganz einfach - in bin in Guadalajra, Mexiko geboren. Bin mit 18 nach USA auf die Uni, ging dann nach New York, wo ich bei einen Kumpel arbeitete und lebte, der eine Druckerei hat (URL auf Anfrage per PN). Dann ging ich nach London, wo ich bei meinem Bruder wohnte. Ich arbeitete zuerst als Künstler (was sich natürlich nicht lohnte), schrieb meine erste Novelle (mein Monatsaeinkommen war 150 Punf - was in London wahrlich wenig ist), dann jobte ich für 3 Monate für Abbey Road Studios als Toningeneuer Praktikant. Mir ging London auf die Nerven, ich ging nach Irland (gab auch noch andere, privatere Gründe) und lebte dort als Eremit. Durch eine Gesundheitskrise ging ich nach Guadalajara. Dann New York, wo ich bei einem Kumpel (Filmregisseur) arbeitete. Dann hab ich meinen MA gemacht. Dann, Deutschland, wo ich als erstes in einer Hardware / Software Firma in der Werbeabteilung arbeitet. Dann war ich 1 Jahr 3D und Partikelsimulations Freelancer. Und dann fand ich meinen jetztige Job. :)

So, wunschlos Glücklich? ;)

öhm,
*hüstl*

mehr als :eek: fällt mir nich ein ;(

PS:
Wieso Link der Druckerei per PN? DEnkst du er kann billiger drucken UND importieren, als ein Drucker hier?

Abdul Alhazred
2006-07-06, 21:53:27
Wieso Link der Druckerei per PN? DEnkst du er kann billiger drucken UND importieren, als ein Drucker hier?

Nee - Schleichwerbung... ;)

Aber psst!

captainsangria
2006-07-06, 21:54:43
Ajax[/POST]']Und ich dachte es wäre ein Kompressor, dann müsstest Du ihn nur häufiger anwerfen... :ulol

das ist halt je nach bedarf

Paran
2006-07-06, 21:59:30
Abdul Alhazred[/POST]']Nee - Schleichwerbung... ;)

Aber psst!
Aso,
xD

Ajax
2006-07-06, 22:19:31
captainsangria[/POST]']das ist halt je nach bedarf

Ah so... ;)

Interessante Lebensgeschichte... :uponder: Die Personalabteilungen erfreuen sich sicherlich an der aufregenden Bewerbung... :ulol:

Abdul Alhazred
2006-07-06, 22:23:35
Ajax[/POST]']
Interessante Lebensgeschichte... :uponder: Die Personalabteilungen erfreuen sich sicherlich an der aufregenden Bewerbung... :ulol:

Naja, beim Bewerbungsgespraech meinte man, man waere erst nicht mit der Chronologie meines CVs zurecht gekommen, da es nicht Zeitlich, sondern "Platz"-orientiert aufgebaut war... :ulol:

Ajax
2006-07-06, 22:26:26
Abdul Alhazred[/POST]']Naja, beim Bewerbungsgespraech meinte man, man waere erst nicht mit der Chronologie meines CVs zurecht gekommen, da es nicht Zeitlich, sondern "Platz"-orientiert aufgebaut war... :ulol:

:ulol: Du Schelm...

;D http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/muhaha.gif

Paran
2006-07-06, 22:28:42
Abdul Alhazred[/POST]']Naja, beim Bewerbungsgespraech meinte man, man waere erst nicht mit der Chronologie meines CVs zurecht gekommen, da es nicht Zeitlich, sondern "Platz"-orientiert aufgebaut war... :ulol:

;D ;D

Konami
2006-07-07, 00:59:44
Moin, LTdW.

@ Abdul: Wow, einfach nur wow. :eek:

Und gute Nacht, LTdW. X-D

Schroeder
2006-07-07, 07:11:55
moschen ;(

captainsangria
2006-07-07, 07:14:03
einen w............. g........... (ach, lassen wir das)

morgen

Schroeder
2006-07-07, 07:18:59
captainsangria[/POST]']einen w............. g........... (ach, lassen wir das)

morgen
Sehr gute Einstellung (y).

Auf das der gestrige Abend so schnell wie möglich in Vergessenheit gerät... ;(

Paran
2006-07-07, 07:19:08
Schroeder[/POST]']moschen ;(

:eek: :eek: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Schroeder
2006-07-07, 07:22:41
Ben Adeaphon Delat[/POST]']:eek: :eek: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
moin Ben, Sticheleien mal bitte auf morgen verlegen, oder heut nachmittag, k? ;(

captainsangria
2006-07-07, 07:23:24
Schroeder[/POST]']moin Ben, Sticheleien mal bitte auf morgen verlegen, oder heut nachmittag, k? ;(

oder gar ganz mit sticheleien aufhören (beide seiten) :usad:

Paran
2006-07-07, 07:23:42
Schroeder[/POST]']moin Ben, Sticheleien mal bitte auf morgen verlegen, oder heut nachmittag, k? ;(
öhm,
da bin ich aber auf dem abiball ;( ;(

Paran
2006-07-07, 07:24:44
captainsangria[/POST]']oder gar ganz mit sticheleien aufhören (beide seiten) :usad:

ruhe, hier hassu nix zu sagen X-D is nich der sychtelfred

captainsangria
2006-07-07, 07:25:39
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ruhe, hier hassu nix zu sagen X-D is nich der sychtelfred

war ja nur ein kleiner einwurf mit entsprechendem smilie :usad:

Schroeder
2006-07-07, 07:27:04
captainsangria[/POST]']oder gar ganz mit sticheleien aufhören (beide seiten) :usad:
Ach, is' doch nix ernstes, und ich denke so ziemlich jeder weiß wie es gemeint ist ;(.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']öhm,
da bin ich aber auf dem abiball ;( ;(
Hey, nicht schlecht!

captainsangria
2006-07-07, 07:28:35
Schroeder[/POST]']nix ernstes

und immer scherze auf kosten anderer ;D

Paran
2006-07-07, 07:28:51
captainsangria[/POST]']war ja nur ein kleiner einwurf mit entsprechendem smilie :usad:

hmm,
im grunde mögen wir uns, aber keiner gibts zu

Paran
2006-07-07, 07:29:28
Schroeder[/POST]']
Hey, nicht schlecht!

is aber nich meiner :usad:

Schroeder
2006-07-07, 07:32:34
captainsangria[/POST]']und immer scherze auf kosten anderer ;D
Anders machts doch keinen Spaß ;(.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hmm,
im grunde mögen wir uns, aber keiner gibts zu
So wirds wohl sein :upara:.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']is aber nich meiner :usad:
Noch besser, da kannst du dich also 1a gehen lassen X-D.

captainsangria
2006-07-07, 07:33:45
Schroeder[/POST]']Anders machts doch keinen Spaß ;(.

richtig, ist mir auch das liebste

Paran
2006-07-07, 07:35:13
Schroeder[/POST]']
So wirds wohl sein :upara:.

Noch besser, da kannst du dich also 1a gehen lassen X-D.

wurde mir verboten ;( ;(

i muss photos machen

captainsangria
2006-07-07, 07:45:52
Ben Adeaphon Delat[/POST]']wurde mir verboten ;( ;(

i muss photos machen

wir singen und tanzen die ganze nacht,....

Schroeder
2006-07-07, 07:46:10
Ben Adeaphon Delat[/POST]']wurde mir verboten ;( ;(

i muss photos machen
Mist ;(.

Paran
2006-07-07, 07:46:40
Schroeder[/POST]']Mist ;(.

jo ;(

Schroeder
2006-07-07, 07:47:03
captainsangria[/POST]']wir singen und tanzen die ganze nacht,....
Bitte hör auf, ich war gestern in einer Kneipe, und da war Schlagerabend....

Es ist erschreckend wie viele Lieder ich kenne von dieser Grütze ;(.

Schroeder
2006-07-07, 07:47:36
Ben Adeaphon Delat[/POST]']jo ;(
Naja, aber du kannst dir gleich nochmal ein Bild von mir anschauen (y).

captainsangria
2006-07-07, 07:48:31
Schroeder[/POST]']Bitte hör auf, ich war gestern in einer Kneipe, und da war Schlagerabend....

ich kenne auch vieles davon, mich stört es nicht und manche finde ich richtig gut.

Paran
2006-07-07, 07:49:28
Schroeder[/POST]']Bitte hör auf, ich war gestern in einer Kneipe, und da war Schlagerabend....

je mehr alk, destso mehr kennt man ;(

Paran
2006-07-07, 07:49:49
Schroeder[/POST]']Naja, aber du kannst dir gleich nochmal ein Bild von mir anschauen (y).

des jetztige?

Schroeder
2006-07-07, 07:51:26
Ben Adeaphon Delat[/POST]']je mehr alk, destso mehr kennt man ;(
Da hat ich nicht soviel, nur ein dunkles Hefe ;(.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']des jetztige?
Ähm, ja, ney, ja, das halt was ich eben rein-editiert hab ;(.

Paran
2006-07-07, 07:52:35
Schroeder[/POST]']Da hat ich nicht soviel, nur ein dunkles Hefe ;(.

Ähm, ja, ney, ja, das halt was ich eben rein-editiert hab ;(.

kewl, dunkle hefe, leck0r

siehe fred :wink:

Schroeder
2006-07-07, 07:57:47
Ben Adeaphon Delat[/POST]']kewl, dunkle hefe, leck0r

siehe fred :wink:
Jupp, irgendwie hab ich da Geschmack drauf bekommen, trinke ich recht häufig wenn ich mal weggehe ;(.

Schon gesehen, danke. ;)

Paran
2006-07-07, 07:59:25
Schroeder[/POST]']Jupp, irgendwie hab ich da Geschmack drauf bekommen, trinke ich recht häufig wenn ich mal weggehe ;(.

Schon gesehen, danke. ;)

hmm,
np

so, muss aufstehn :frown:

Ajax
2006-07-07, 08:10:43
Morgen :ucoffee:

:ulol:
lösch mich, denn ich bin ein böser doppelpost. :uup::D
Schon so gut gelaunt am frühen Mogen... ;)

captainsangria
2006-07-07, 08:14:20
Ajax[/POST]']Morgen :ucoffee:

:ulol:
lösch mich, denn ich bin ein böser doppelpost. :uup::D
Schon so gut gelaunt am frühen Mogen... ;)

irgendwo muss es ja herkommen, wenn man woanders als ösi gebash0rt wird ;(

oktolyt
2006-07-07, 08:14:49
captainsangria[/POST]']ich kenne auch vieles davon, mich stört es nicht und manche finde ich richtig gut. Das kommt daher, weil Sie so alt (http://blog.oktolyt.net/?p=36) sind, mein Herr. ;(

captainsangria
2006-07-07, 08:16:10
oktolyt[/POST]']Das kommt daher, weil Sie so alt (http://blog.oktolyt.net/?p=36) sind, mein Herr. ;(

antworten sie lieber auf meine frage im icq mein herr.

PS: antwort im blog

Schroeder
2006-07-07, 08:39:37
Schroeder[/POST]']Da hat ich nicht soviel, nur ein dunkles Hefe ;(.
Uuups, hab ich doch glatt was vergessen, ich hatte ja noch 'nen weißen Russen ;(.

oktolyt
2006-07-07, 08:41:19
Schroeder[/POST]']Uuups, hab ich doch glatt was vergessen, ich hatte ja noch 'nen weißen Russen ;(.Das Getränk eines wahrlich zivilisierten Menschen! :uup:

Schroeder
2006-07-07, 08:42:49
oktolyt[/POST]']Das Getränk eines wahrlich zivilisierten Menschen! :uup:
Danke danke X-(. Der Bar-Mensch hatte sich da aber wohl etwas vertan, es war ein verdammt straffer weisser Russe ;(.

Ajax
2006-07-07, 08:44:07
captainsangria[/POST]']irgendwo muss es ja herkommen, wenn man woanders als ösi gebash0rt wird ;(

Was? Piefkes bash0rn doch keine Ösies... Die können noch nicht einmal Ösies und Bayern auseinander halten... :ulol:

oktolyt
2006-07-07, 08:45:39
Schroeder[/POST]']Danke danke X-(. Der Bar-Mensch hatte sich da aber wohl etwas vertan, es war ein verdammt straffer weisser Russe ;(.Da kann tief ins Klo greifen, bei manchen Barkeepern. ;(

Ich hatte mal einen Cuba Libre geordert, der vollständig aus braunem (!!!) Rum zu bestehen schien. ;(

captainsangria
2006-07-07, 08:46:33
Ajax[/POST]']Was? Piefkes bash0rn doch keine Ösies... Die können noch nicht einmal Ösies und Bayern auseinander halten... :ulol:

siehe geschlossenem thread X-(

Schroeder
2006-07-07, 08:50:21
oktolyt[/POST]']Da kann tief ins Klo greifen, bei manchen Barkeepern. ;(
Bis jetzt war ich sehr zufrieden in dieser Bar, mit den Barkeepern, die Drinks waren immer sehr wohlschmeckend.
oktolyt[/POST]']Ich hatte mal einen Cuba Libre geordert, der vollständig aus braunem (!!!) Rum zu bestehen schien. ;(
Lol. Da meinte es wohl jemand sehr gut mit dir X-(. Und braun/weiß, is' doch egal, hauptsache RUM!!!11111 Stell dir vor du bestellst einen Mojito und bekommst im Prinzip Soda-Wasser mit Eiswürfeln, massig Zucker, ein paar Limetten-Fitzelchen und einem zerupftem Minze-Blatt. Von Rum keine Spur. Der Long Island Iced Tea danach, war im Prinzip auch mehr nur eine Cola. Diese Bar besuche ich nie wieder ;(.

oktolyt
2006-07-07, 08:53:47
Schroeder[/POST]']Und braun/weiß, is' doch egal, hauptsache RUM!!!11111 So wie: Ob schwarz, blond oder braun - ich liebe alle Frauen? X-D

Schroeder
2006-07-07, 08:56:41
oktolyt[/POST]']So wie: Ob schwarz, blond oder braun - ich liebe alle Frauen? X-D
Könnte man so sagen jupp X-D.

oktolyt
2006-07-07, 08:57:50
Schroeder[/POST]']Könnte man so sagen jupp X-D.Naja, aber ein Cuba Libre mit brauem Rum...nee, das geht gar nicht. :usad:

Mir fällt da grad die Bloody Mary ein, die ich mal in einem Hotel bestellt hatte. Brrrr...
Nach dem Geschmack zu urteilen: neun Teile Tabascosoße, ein Teil was anderes (ließ sich nicht bestimmen). Es hat mir nahezu den ganzen Mundraum/Hals verätzt. ;(

-J.
2006-07-07, 09:27:14
Moien :biggrin:

Ich könnte mich glatt daran gewöhnen nachts um 21:30 Uhr nach dem Spätdienst einzukaufen ;D

@Schroeder -- Deine Warnungen haben nichts gebracht :biggrin: Ich habe es getan. Sie ist _MEIN_! meiiin Schaaaaatzzzzz :usweet:

Schroeder
2006-07-07, 09:29:03
oktolyt[/POST]']Naja, aber ein Cuba Libre mit brauem Rum...nee, das geht gar nicht. :usad:

Mir fällt da grad die Bloody Mary ein, die ich mal in einem Hotel bestellt hatte. Brrrr...
Nach dem Geschmack zu urteilen: neun Teile Tabascosoße, ein Teil was anderes (ließ sich nicht bestimmen). Es hat mir nahezu den ganzen Mundraum/Hals verätzt. ;(
mmh Bloody Mary, noch nie getrunken ;(.

Schroeder
2006-07-07, 09:31:03
-J.[/POST]']Moien :biggrin:

Ich könnte mich glatt daran gewöhnen nachts um 21:30 Uhr nach dem Spätdienst einzukaufen ;D

@Schroeder -- Deine Warnungen haben nichts gebracht :biggrin: Ich habe es getan. Sie ist _MEIN_! meiiin Schaaaaatzzzzz :usweet:Ich, eh, morgen erstmal, freu mich für dich. :)

Welche(s) Objektiv(e) hast du dazu bekommen/gekauft? Und ehm, kann ich dir nochmal auf den Zeiger gehen, quasi die letzte PN fortsetzen?

oktolyt
2006-07-07, 09:33:04
Schroeder[/POST]']mmh Bloody Mary, noch nie getrunken ;(.Wodka, Tomatensaft, Salz, Pfeffer, Zitrone, Tabasco-/Worchestersoße.

Ich werde den wahrscheinlich nie wieder probieren....geköpftes Kind scheut das Fallbeil. ;(

-J.
2006-07-07, 09:35:15
Schroeder[/POST]']Ich, eh, morgen erstmal, freu mich für dich. :)

Welche(s) Objektiv(e) hast du dazu bekommen/gekauft? Und ehm, kann ich dir nochmal auf den Zeiger gehen, quasi die letzte PN fortsetzen?
Heute darf mir jeder auf den Zeiger gehen und Du darfst es eh, dass weißt Du aber auch. Da musst Du nicht fragen.

Objektive:
18-50mm
55-200mm

:biggrin:

Schroeder
2006-07-07, 09:36:11
oktolyt[/POST]']Wodka, Tomatensaft, Salz, Pfeffer, Zitrone, Tabasco-/Worchestersoße.

Ich werde den wahrscheinlich nie wieder probieren....geköpftes Kind scheut das Fallbeil. ;(
Die Ingredienzienszenzensezenezennszensnzensenenennennnnn waren/sind mir schon bekannt.
Ich wollte den immer mal probieren, dann habe ich Cuba Libre entdeckt, dann Long Island Iced Tea, dann den Weissen Russen und nun aktuell Mojito. ;(

Schroeder
2006-07-07, 09:37:14
-J.[/POST]']Heute darf mir jeder auf den Zeiger gehen und Du darfst es eh, dass weißt Du aber auch. Da musst Du nicht fragen.

Objektive:
18-50mm
55-200mm

:biggrin:
Auch die Sigmas? Oder gar Originale-Nikons?

kk Kommt gleich.

oktolyt
2006-07-07, 09:39:51
Schroeder[/POST]']Die Ingredienzienszenzensezenezennszensnzensenenennennnnn waren/sind mir schon bekannt.Ogay. sry ;(
Schroeder[/POST]']Ich wollte den immer mal probieren, dann habe ich Cuba Libre entdeckt, dann Long Island Iced Tea, dann den Weissen Russen und nun aktuell Mojito. ;(Hm...der Kubaner ist mein all-time-favorite :usweet:
Den Russen gibts nur zum passenden Film.
Einer meiner Lieblingsplörren ist der Mojito. Leider da ich oft fahren muss, nur in der entschärften, alkoholfreien 'Virgin Mojito'-Version. ;(
Den Eistee hab ich noch nicht getestet. Das klingt mir zu sehr nach 'Sex and the city'. ;(

-J.
2006-07-07, 09:41:00
Schroeder[/POST]']Auch die Sigmas? Oder gar Originale-Nikons?

kk Kommt gleich.
Sigma...

Das Finanzamt hat mir zwar Geld überwiesen, aber soviel nun auch wieder nicht ;)

Schroeder
2006-07-07, 09:53:38
oktolyt[/POST]']Ogay. sry ;(
Ach iwo, üsch danke ob der Auffrischung meines siebartigen Gedächtnisses :usweet:.
oktolyt[/POST]']Hm...der Kubaner ist mein all-time-favorite :usweet:
Den Russen gibts nur zum passenden Film.
Einer meiner Lieblingsplörren ist der Mojito. Leider da ich oft fahren muss, nur in der entschärften, alkoholfreien 'Virgin Mojito'-Version. ;(
Den Eistee hab ich noch nicht getestet. Das klingt mir zu sehr nach 'Sex and the city'. ;(
Bei mir ists quasi genau umgedreht, mit Mojito & Cuba-Libre. :upara:
Probier mal den Eistee, der ist mitunter zwar auch recht straff, da dort einiges zusammenkommt (Vodka, Tequilla, Rum, Gin), aber der hat was. Wenn ich mir die Lichter ausschiessen will, nehm ich i.d.R. den, gibt einfach am meisten Alkohol fürs Geld und die Kombination wirkt bei mir verdammt gut.
(Ich hab den auf jeden Fall nicht aus Sex&Teh City o_O)

Schroeder
2006-07-07, 09:54:31
-J.[/POST]']Sigma...

Das Finanzamt hat mir zwar Geld überwiesen, aber soviel nun auch wieder nicht ;)
Du Nachahmerin du! X-D.

oktolyt
2006-07-07, 09:55:20
-J.[/POST]']Das Finanzamt hat mir zwar Geld überwiesen, aber soviel nun auch wieder nicht ;)Der Ausgleich für 2005 oder 2004? ;(

Abdul Alhazred
2006-07-07, 10:01:36
Moin moin! :wave2:

sportfleck
2006-07-07, 10:06:20
moin auch !

-J.
2006-07-07, 10:10:39
Schroeder[/POST]']Du Nachahmerin du! X-D.
Das Du Dir die Cam geholt hast und ich auch hat nix damit zu tun, dass ich nachahme, sondern eher damit, dass ich schon seit einiger Zeit (genauer gesagt mindestens 1 Jahr) davon rede, sie mir zu holen. Menno X-(

oktolyt[/POST]']Der Ausgleich für 2005 oder 2004? ;(
2005 latürnich... Ich bin immer im Zeitplan mit diesem Scheiß. :usad:

Abdul Alhazred[/POST]']Moin moin! :wave2:
Moien mexikanischer Araber... :)

sportfleck[/POST]']moin auch !
Moien sportlicher Fleck ...

oktolyt
2006-07-07, 10:12:03
-J.[/POST]']2005 latürnich... Ich bin immer im Zeitplan mit diesem Scheiß. :usad:Ich auch.
Nur das Amt nicht. ;(

-J.
2006-07-07, 10:13:28
oktolyt[/POST]']Ich auch.
Nur das Amt nicht. ;(
Wartest Du noch auf das Resultat?

Abdul Alhazred
2006-07-07, 10:18:31
-J.[/POST]']
Moien mexikanischer Araber... :)

Moin! Danke für's Zuhören gestern... :)

-J.
2006-07-07, 10:22:08
Abdul Alhazred[/POST]']Moin! Danke für's Zuhören gestern... :)
Na sicher dat... Gerne wieder, lieber Abdul :)

Schroeder
2006-07-07, 10:22:14
-J.[/POST]']Das Du Dir die Cam geholt hast und ich auch hat nix damit zu tun, dass ich nachahme, sondern eher damit, dass ich schon seit einiger Zeit (genauer gesagt mindestens 1 Jahr) davon rede, sie mir zu holen. Menno X-(
Jaja, das sagen sie alle ;(.

-J.
2006-07-07, 10:23:49
AAAAAH...

Bye Leutz... Ich muss arbeiten gehen. Bis eventuell heute Abend oder so...

Schroeder
2006-07-07, 10:28:10
-J.[/POST]']AAAAAH...

Bye Leutz... Ich muss arbeiten gehen. Bis eventuell heute Abend oder so...
Baba und viel Spass. ;(

captainsangria
2006-07-07, 10:32:12
oh gott, besteht die menschheit nur aus scheiße? :ugly2:

Schroeder
2006-07-07, 10:33:27
captainsangria[/POST]']oh gott, besteht die menschheit nur aus scheiße? :ugly2:
Nein tut sie nicht.

Abdul Alhazred
2006-07-07, 10:33:32
captainsangria[/POST]']oh gott, besteht die menschheit nur aus scheiße? :ugly2:

Nicht immer aber immer öfter...

Ajax
2006-07-07, 10:39:22
sportfleck[/POST]']moin auch !

Let's spend the night together... :whistle:

captainsangria
2006-07-07, 10:45:06
Abdul Alhazred[/POST]']Nicht immer aber immer öfter...

dann sammelt es sich bei mir auf der arbeit anscheinend :ugly2:

daflow
2006-07-07, 10:46:38
Mahlzeit :uwave: I giot the new Persoausweis O_x Ab jetz lauf ich wieder legal hier rum ;(

Schroeder
2006-07-07, 11:12:07
PeTa[/POST]']Mahlzeit :uwave: I giot the new Persoausweis O_x Ab jetz lauf ich wieder legal hier rum ;(
Eh, -.-

Hallo X-D

daflow
2006-07-07, 11:31:21
Schroeder[/POST]']Eh, -.-

Hallo X-D

Aufpassn? :upara:

Ja servus O_O

Schroeder
2006-07-07, 11:36:06
PeTa[/POST]']Aufpassn? :upara:

Ja servus O_O
Worauf? ;(

Hallo ;(

oktolyt
2006-07-07, 11:48:24
-J.[/POST]']Wartest Du noch auf das Resultat?Das Resultat kenne ich.
Ich bekomme ein Nettogehalt zurück.

Nur die müssen diese bittere Wahrheit noch akzeptieren und das Geld beischaffen. ;(

daflow
2006-07-07, 11:53:59
Schroeder[/POST]']Worauf? ;(

Hallo ;(

K.a., sag du es mir? ;(

Mahlzeit... zum Dönerchinese oder so

No.3
2006-07-07, 12:32:51
moin ;(

oktolyt
2006-07-07, 12:34:33
No.3[/POST]']moin ;(Mahlzeyt.
Heute wieder 2 Kilo Kirschen.

captainsangria
2006-07-07, 12:34:58
oktolyt[/POST]']Mahlzeyt.

ja, ich will :usweet:

oktolyt
2006-07-07, 12:37:13
captainsangria[/POST]']ja, ich will :usweet:Die sind aber derartig sauer, dass mein ganzer Mundraum sich gestern Abend merkwürdig taub anfühlte...und selbiges geht jetzt auch schon wieder los. ;(

captainsangria
2006-07-07, 12:38:16
oktolyt[/POST]']Die sind aber derartig sauer, dass mein ganzer Mundraum sich gestern Abend merkwürdig taub anfühlte...und selbiges geht jetzt auch schon wieder los. ;(

ich will auch :usad:

oktolyt
2006-07-07, 12:39:07
captainsangria[/POST]']ich will auch :usad:Komm her und hol dir welche ab. :usweet:

captainsangria
2006-07-07, 12:39:59
oktolyt[/POST]']Komm her und hol dir welche ab. :usweet:

bin gleich da :usweet:
adresse?

Asyan
2006-07-07, 12:43:35
Ich hab auch Kirschen aber niemand will mich besuchen :usad:

Schroeder
2006-07-07, 12:44:39
PeTa[/POST]']K.a., sag du es mir? ;(

Mahlzeit... zum Dönerchinese oder so
Frisörinnen. ;(

Schmecken lassen ;(.

Schroeder
2006-07-07, 12:45:38
Asyan[/POST]']Ich hab auch Kirschen aber niemand will mich besuchen :usad:
Tja, ums mal zum Punkt zu bringen: dich kann also keiner leiden(y).

Aber wenigstens hast du Kirschen (y).

oktolyt
2006-07-07, 12:45:41
captainsangria[/POST]']bin gleich da :usweet:
adresse?Darmstadt, Hessen, Deutschland, Europa, Erde. :upara:

captainsangria
2006-07-07, 12:46:22

du sollst doch deine nippel nicht als kirschen betiteln. ist ja klar, dass das dann keiner will :usad:

oktolyt
2006-07-07, 12:46:36
Asyan[/POST]']Ich hab auch Kirschen aber niemand will mich besuchen :usad:Selbstverständlich nicht. :upara:

captainsangria
2006-07-07, 12:47:45
oktolyt[/POST]']Darmstadt, Hessen, Deutschland, Europa, Erde. :upara:

hm, es könnte doch länger dauern:

Entfernung: 666km davon 644km auf Schnellstraßen Zeit: 05h52 davon 05h28 auf Schnellstraßen

oktolyt
2006-07-07, 12:47:45
Schroeder[/POST]']Tja, ums mal zum Punkt zu bringen: dich kann also keiner leiden(y).

Aber wenigstens hast du Kirschen (y).Respekt, werter Herr, Sie verfügen offenbar über die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte kurz und prägnant zu formulieren. :uup:

oktolyt
2006-07-07, 12:48:46
captainsangria[/POST]']hm, es könnte doch länger dauern:

Entfernung: 666km davon 644km auf Schnellstraßen Zeit: 05h52 davon 05h28 auf SchnellstraßenDann sollte ich dir mitteilen dass die Möglichkeit besteht, dass die Kirschen verdaut sind, bis du hier bist. ;(

Die ganze Unternehmung ist also nochmal zu überdenken. :usweet:

Asyan
2006-07-07, 12:55:58
Schroeder[/POST]']Tja, ums mal zum Punkt zu bringen: dich kann also keiner leiden(y).

Aber wenigstens hast du Kirschen (y).
Und ich heule nicht rum wie schlecht ich doch angeblich fotografieren thäte ;(

oktolyt
2006-07-07, 12:57:53
Asyan[/POST]']Und ich heule nicht rum wie schlecht ich doch angeblich fotografieren thäte ;(Was nichts an der Tatsache ändert, dass es so ist. ;(

No.3
2006-07-07, 13:01:49
oktolyt[/POST]']Darmstadt, Hessen, Deutschland, Europa, Erde. :upara:

na das passt doch bestens

Asyan
2006-07-07, 13:03:10
oktolyt[/POST]']Was nichts an der Tatsache ändert, dass es so ist. ;(
Naja wenigstens hab ich keinen Dachschaden, warum zur Hölle kaufst du dir ne 350D? X-D

oktolyt
2006-07-07, 13:05:55
Asyan[/POST]']Naja wenigstens hab ich keinen Dachschaden, warum zur Hölle kaufst du dir ne 350D? X-DWeil ich es kann, mein Freund. :|

oktolyt
2006-07-07, 13:06:26
No.3[/POST]']na das passt doch bestensWozu? :usad:

Paran
2006-07-07, 13:06:35
huhu

oktolyt
2006-07-07, 13:07:50
Ben Adeaphon Delat[/POST]']huhuEr hat JEHOVA gesagt! :upara:

Paran
2006-07-07, 13:10:23
oktolyt[/POST]']Er hat JEHOVA gesagt! :upara:
du bist ja immenoch da ;(

captainsangria
2006-07-07, 13:11:35
oktolyt[/POST]']Er hat JEHOVA gesagt! :upara:

ist hier etwas weibsvolk anwesend? :upara:

No.3
2006-07-07, 13:14:36
Ben Adeaphon Delat[/POST]']du bist ja immenoch da ;(

jou, seine Gedärme haben sich noch nicht verknotet

Ajax
2006-07-07, 13:15:34
No.3[/POST]']jou, seine Gedärme haben sich noch nicht verknotet
Hm.. Deine aber auch... Du drehst mir ja im anderen Thread auch Dinge an... :nono:

Schroeder
2006-07-07, 13:15:37
oktolyt[/POST]']Respekt, werter Herr, Sie verfügen offenbar über die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte kurz und prägnant zu formulieren. :uup:
Merkwürdigerweise gelingt mir das immer besonders gut wenn ich frustriert bin Asyan[/POST]']Und ich heule nicht rum wie schlecht ich doch angeblich fotografieren thäte ;(
Das ist doch Quark. Einige meiner Bilder gefallen mir richtig gut (völlig egal was andere dann zu dem speziellen Bild sagen), so beispielsweise dieses letzte mit diese Stein-Monument oder wie man sowas schimpft.
Nur hab ich halt z.Z. oft das Problem, das ich irgendwie mehr mit dem Fokus kämpfe, als mit ihm zu arbeiten, und das ärgert einfach, zumal man das ja oft erst auf dem Monitor sieht, wenn der Fokus mal um 10cm nach hinten gerutscht ist. Sowas erkenn ich auf dem Display der Kamera nicht wirklich. Und dann hab ich 10 Bilder gemacht, und 8 davon kann ich wegschmeißen, weil der Fokus immer leicht verrutscht ist ;(.
;(.Asyan[/POST]']Naja wenigstens hab ich keinen Dachschaden, warum zur Hölle kaufst du dir ne 350D? X-D
oktolyt[/POST]']Weil ich es kann, mein Freund. :|
Sehr schön gesagt, ich bin fast gerührt, mein bald in ehelichen Fesseln gebundener Freund ;(.

Paran
2006-07-07, 13:17:15
No.3[/POST]']jou, seine Gedärme haben sich noch nicht verknotet
hmm,
wollen wir Beschwörungstänze aufführen? Vielleicht klappts dann hehe

oktolyt
2006-07-07, 13:17:21
No.3[/POST]']jou, seine Gedärme haben sich noch nicht verknotetWarum sollten sie das auch thun? ;(

Paran
2006-07-07, 13:19:08
Schroeder[/POST]']
Nur hab ich halt z.Z. oft das Problem, das ich irgendwie mehr mit dem Fokus kämpfe, als mit ihm zu arbeiten, und das ärgert einfach, zumal man das ja oft erst auf dem Monitor sieht, wenn der Fokus mal um 10cm nach hinten gerutscht ist. Sowas erkenn ich auf dem Display der Kamera nicht wirklich. Und dann hab ich 10 Bilder gemacht, und 8 davon kann ich wegschmeißen, weil der Fokus immer leicht verrutscht ist ;(.
(.

Des hab ich auch manchmal, aber mein größtes Problem derzeit ist leider noch, dass ich bei Langschaft bzw. Architektur Photos oftmal nen komplett weißen Himmel auf dem Foto hab, obwohl er blau ist ;(

Crushinator
2006-07-07, 13:19:14
Schroeder[/POST]']
[...] Nur hab ich halt z.Z. oft das Problem, das ich irgendwie mehr mit dem Fokus kämpfe, als mit ihm zu arbeiten, und das ärgert einfach, zumal man das ja oft erst auf dem Monitor sieht, wenn der Fokus mal um 10cm nach hinten gerutscht ist. Sowas erkenn ich auf dem Display der Kamera nicht wirklich. Und dann hab ich 10 Bilder gemacht, und 8 davon kann ich wegschmeißen, weil der Fokus immer leicht verrutscht ist ;( ;(
Dann mach's doch wie ich; Die ganzen (!) Tierbilder, die ich letztens gepostet habe sind manuell fokussiert, allerdings weniger deshalb weil ich dem AF nicht traue sondern weil es sich um ein Objektiv ganz ohne AF handelt. :D

oktolyt
2006-07-07, 13:19:53
Schroeder[/POST]']Sehr schön gesagt, ich bin fast gerührt, mein bald in ehelichen Fesseln gebundener Freund ;(.Man tut was man kann.
In jeder Hinsicht. :usweet:

Paran
2006-07-07, 13:20:45
Crushinator[/POST]']Dann mach's doch wie ich; Die ganzen (!) Tierbilder, die ich letztens gepostet habe sind manuell fokussiert, allerdings weniger deshalb weil ich dem AF nicht traue sondern weil es sich um ein Objektiv ganz ohne AF handelt. :D
Hmm,
aber manueller Fokus ist immernoch ein bissl schwer finde ich, auch wenn ich oftmal auch manuell fokussiere

Schroeder
2006-07-07, 13:26:32
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Des hab ich auch manchmal, aber mein größtes Problem derzeit ist leider noch, dass ich bei Langschaft bzw. Architektur Photos oftmal nen komplett weißen Himmel auf dem Foto hab, obwohl er blau ist ;(
Probier doch mal das was geforce dann mit der EBV macht. Vielleicht klappts dann?
Crushinator[/POST]']Dann mach's doch wie ich; Die ganzen (!) Tierbilder, die ich letztens gepostet habe sind manuell fokussiert, allerdings weniger deshalb weil ich dem AF nicht traue sondern weil es sich um ein Objektiv ganz ohne AF handelt. :D
Dass ehm, ja, wird sicherlich noch kommen, aber da will ich erstmal noch etwas üben. Dass mir so Sachen nicht mehr Passieren wie im S-Modus auf 1/50s zu hängen, die Iso von 400 auf 1600 hochzuschrauben und mich zu wundern "Verdammt, warum immer noch 1/50?!?!? :woot: ". Dann natürlich 8 Bilder gemacht von den WauWaus wie sie da am/im See rumgetobt sind, allesamt fürn Papierkorb, verwackelt waren die Bilder nicht, aber naja, WauWau & toben verträgt sich nicht mit 1/50s Belichtungszeit ;(.

edit.
oktolyt[/POST]']Man tut was man kann.
In jeder Hinsicht. :usweet:
Sie erfüllen mein Herz mit Stolz, werter Geschlechts-Genosse ;(.

Paran
2006-07-07, 13:31:56
Schroeder[/POST]']Probier doch mal das was geforce dann mit der EBV macht. Vielleicht klappts dann?

Ich probiere es jetzt erstmal mit einem Polfilter, auch wenn ich im Grunde denke, dass es nicht (nur) damit zu tun hat/haben kann.
Aber es regt mich wirklich auf, drum fotographier ich kaum noch Häuser da eh alle so beschissen sind ;(

daflow
2006-07-07, 13:38:17
Schroeder[/POST]']Frisörinnen. ;(

Schmecken lassen ;(.

Friseusen? ;(

Leck0r wars, knusplige-Ente-Chop-Suey :usweet:

Konami
2006-07-07, 13:39:59
Mittag. (y)

Abdul Alhazred
2006-07-07, 13:41:11
PeTa[/POST]']

Im Döner Fladen? :ugly:

daflow
2006-07-07, 13:42:24
Abdul Alhazred[/POST]']Im Döner Fladen? :ugly:

Nay, mit Reis. Den Dönerfladen (mit Döner gefüllt , nich mit Ente :usad: ), hatten 2 Kolleschen.

Paran
2006-07-07, 13:42:53
Abdul Alhazred[/POST]']Im Döner Fladen? :ugly:
Nope,
im Dürrumteigmantel

Asyan
2006-07-07, 13:45:38
oktolyt[/POST]']Weil ich es kann, mein Freund. :|
Erm aber kannst du das Update von 300D auf 350D auch rational erklären? X-D
Warum "wenn du es kannst" nicht gleich ne 20D oder so, das würde ich wenigstens verstehen :|

No.3
2006-07-07, 13:49:40
Ajax[/POST]']Hm.. Deine aber auch... Du drehst mir ja im anderen Thread auch Dinge an... :nono:

wuz soll ich dir andrehen ??? :eek:

No.3
2006-07-07, 13:49:55
oktolyt[/POST]']Warum sollten sie das auch thun? ;(

zu phiele kirschen

Schroeder
2006-07-07, 13:56:10
PeTa[/POST]']Friseusen? ;(

Japp. Solls geben, obwohl ich seit September letzten Jahres keine mehr aus der Nähe gesehen habe ;(.

Klingt gut ;(.

daflow
2006-07-07, 13:57:40
Schroeder[/POST]']Japp. Solls geben, obwohl ich seit September letzten Jahres keine mehr aus der Nähe gesehen habe ;(.

Klingt gut ;(.

Wurden die aus Dswigau deportiert? ;(

Wars auch :upara:

captainsangria
2006-07-07, 13:58:16
Schroeder[/POST]']Japp. Solls geben, obwohl ich seit September letzten Jahres keine mehr aus der Nähe gesehen habe ;(.

deswegen wuschelsachse

Ajax
2006-07-07, 13:59:44
:uwave: Sers! Schönes WE... :D

:ucatch: Und vergesst nicht. Am Montag bin ich auf Work-Shop... :uwave:

:whistle: She's a rainbow...

captainsangria
2006-07-07, 14:00:19
Ajax[/POST]']:uwave: Sers! Schönes WE... :D

hav3 t3h phun zersplitternator :uwave:

Schroeder
2006-07-07, 14:00:49
PeTa[/POST]']Wurden die aus Dswigau deportiert? ;(

Wars auch :upara:
Nein, glaub nicht. Bei anderen dswiggauorn wird da noch mehr oder minder wertvolle Arbeit geleistet X-D.

Gratz ;(.
captainsangria[/POST]']deswegen wuschelsachse
Yupp :usweet:

captainsangria
2006-07-07, 14:01:46
Schroeder[/POST]']
Yupp :usweet:

seh qon ähnd onli

Crushinator
2006-07-07, 14:03:15
Schroeder[/POST]']
[...] Dass ehm, ja, wird sicherlich noch kommen, aber da will ich erstmal noch etwas üben. Dass mir so Sachen nicht mehr Passieren wie im S-Modus auf 1/50s zu hängen, die Iso von 400 auf 1600 hochzuschrauben und mich zu wundern "Verdammt, warum immer noch 1/50?!?!? :woot: ". Dann natürlich 8 Bilder gemacht von den WauWaus wie sie da am/im See rumgetobt sind, allesamt fürn Papierkorb, verwackelt waren die Bilder nicht, aber naja, WauWau & toben verträgt sich nicht mit 1/50s Belichtungszeit ;( [...]

[x] A-Modus rox!
[x] M-Modus auch
[x] Die anderen bitte schwarz übermalen

Sryplzkthx for teh Aufmerksamkeit. (y)

Asyan
2006-07-07, 14:06:12
Crushinator[/POST]'][x] A-Modus rox!
[x] M-Modus auch

[x] Hier dürfen nur ICQ und MSN Nutzer posten ;(

Abdul Alhazred
2006-07-07, 14:16:48
Asyan[/POST]'][x] Hier dürfen nur ICQ und MSN Nutzer posten ;(

Nicht wenn Sie N/A sind! Also raus mit dir! :ulol:

daflow
2006-07-07, 14:19:14
Ajax[/POST]']:uwave: Sers! Schönes WE... :D

Eybanso schönes We und häppy wörgshop ;)

Schroeder
2006-07-07, 14:19:23
[x] M-Modus auch

Ney, ich mags auch manchmal einfach. Für Tiefenschärfe zum Bleistift machts einem der A-Modus doch so schön einfach ;(.

Asyan
2006-07-07, 14:19:54
Abdul Alhazred[/POST]']Nicht wenn Sie N/A sind! Also raus mit dir! :ulol:
Ja und wo ist Krashi? ;(

Paran
2006-07-07, 14:30:23
Asyan[/POST]']Ja und wo ist Krashi? ;(
der gibts dir bloß nich die nr. :upara:

daflow
2006-07-07, 14:30:48
Schroeder[/POST]']Nein, glaub nicht. Bei anderen dswiggauorn wird da noch mehr oder minder wertvolle Arbeit geleistet X-D.

Axso, aber du machst immer die Augen zu, wenn eine vorbeilaeuft? Eigentlich Schade, die sind doch teilweise recht nett anzuschauen :usweet:

Schroeder
2006-07-07, 14:33:13
PeTa[/POST]']Axso, aber du machst immer die Augen zu, wenn eine vorbeilaeuft? Eigentlich Schade, die sind doch teilweise recht nett anzuschauen :usweet:
Ney, man sieht denen ja nüsch unbedingt an, dass sie Frisörinnen sind. Aber in deren Läden geh ich nicht rein ;(.
Und dass die bisweilen nett anzuschauen sind, eh, ja durchaus, das wäre momentan der einzige Grund wieder hinzugehen, zu der Frisörin wo ich zuletzt war X-D.

Crushinator
2006-07-07, 14:46:32
Asyan[/POST]'][x] Hier dürfen nur ICQ und MSN Nutzer posten ;(
Alder, ich muß hier machen 2 Shice Industrie-PCs fettig, bevor ich in den Urlaub darph. ;(

Paran
2006-07-07, 14:47:58
Crushinator[/POST]']Alder, ich muß hier machen 2 Shice Industrie-PCs fettig, bevor ich in den Urlaub darph. ;(

urmelaub?

oder WE?

Fährt crushi weg, ohne um erlaubniss zu fragen?

daflow
2006-07-07, 14:50:46
Schroeder[/POST]']Ney, man sieht denen ja nüsch unbedingt an, dass sie Frisörinnen sind. Aber in deren Läden geh ich nicht rein ;(.
Und dass die bisweilen nett anzuschauen sind, eh, ja durchaus, das wäre momentan der einzige Grund wieder hinzugehen, zu der Frisörin wo ich zuletzt war X-D.

Das mit den Läden war mir durchaus bewusst, kleiner Wuschelsachse ;(
:uup: Go get a friseuse for your friteuse e une portion pommes de terre avec ketchup et mayonaise ... unso :redface:

Schroeder
2006-07-07, 14:53:49
PeTa[/POST]']Das mit den Läden war mir durchaus bewusst, kleiner Wuschelsachse ;(
:uup: Go get a friseuse for your friteuse e une portion pommes de terre avec ketchup et mayonaise ... unso :redface:
Kk. ;(

Voulez vouz couché avec moi? ;( Hallo? Ich nix verstehn? ;(

Crushinator
2006-07-07, 14:54:46
Ben Adeaphon Delat[/POST]']urmelaub?

oder WE?

Fährt crushi weg, ohne um erlaubniss zu fragen?
Es ist eher Uhrlaub als Urlaub. "Die 40 Tage des diesjährigen Rekordhalters mögen um 10 abgebaut werden!" ordenete Cheffe an und verschwand. ;(

-J.
2006-07-07, 14:54:46
oktolyt[/POST]']Das Resultat kenne ich.
Ich bekomme ein Nettogehalt zurück.

Nur die müssen diese bittere Wahrheit noch akzeptieren und das Geld beischaffen. ;(
Ein Nettogehalt habe ich auch bekommen :biggrin: Nur war das Geld schneller da, als der Brief X-D Muss wohl an Deinen ' ;( ' - Launen liegen, dass es bei Dir so lange dauert.

oktolyt[/POST]']Mahlzeyt.
Ich habe mir auch eben lecker Süßkirschen gekauft. Hach was liebe ich diese Jahreszeit...
Asyan Du solltest Dir überlegen, _warum_ dem so ist...

alkorithmus
2006-07-07, 14:56:44
[x] M-Modus auch

No more needless things (y)

-J.
2006-07-07, 14:56:53
Ach ja -- ich bin wieder @home... Muss heute Abend wieder hin zur Nachtbereitschaft :usweet: Hach was liebe ich Kollegen, die endlich mal ihre Entzündungen aus Händen verheilen lassen. So kann ich jetzt wenigstens zu normalen Temperaturen arbeiten gehen. Fürs schlafen (ich meine nur schlafen, so allein im Bett und so -- nicht das ihr wieder auf dämliche Gedanken kommt) Geld bekommen... Das kriegt nicht jeder X-D

Paran
2006-07-07, 14:58:17
-J.[/POST]']Ach ja -- ich bin wieder @home... Muss heute Abend wieder hin zur Nachtbereitschaft :usweet: Hach was liebe ich Kollegen, die endlich mal ihre Entzündungen aus Händen verheilen lassen. So kann ich jetzt wenigstens zu normalen Temperaturen arbeiten gehen. Fürs schlafen (ich meine nur schlafen, so allein im Bett und so -- nicht das ihr wieder auf dämliche Gedanken kommt) Geld bekommen... Das kriegt nicht jeder X-D
WIR würden nie solche zweideutigkeiten falsch verstehen :wink:

oktolyt
2006-07-07, 14:58:26
-J.[/POST]']Ein Nettogehalt habe ich auch bekommen :biggrin: Nur war das Geld schneller da, als der Brief X-D Muss wohl an Deinen ' ;( ' - Launen liegen, dass es bei Dir so lange dauert.Das liegt eher daran, dass meine Steuererklärung eher der komplizierteren Art zugeordnet werden muss. Das war ein ordentlicher Packen Papier. Und dann noch die Anlagen...ich muss befürchten dass mein Sachbearbeiter mich hasst. :usad:
-J.[/POST]']Asyan Du solltest Dir überlegen, _warum_ dem so ist...Was gibt's da zu überlegen? :upara:

daflow
2006-07-07, 14:59:22
Schroeder[/POST]']Kk. ;(

Voulez vouz couché avec moi? ;( Hallo? Ich nix verstehn? ;(

All0r du sollst dir so 'ne nett anzusehende Fiseuse organisierne die dir mit Hilfe von 'ner friteuse lecker Pommes Rot/weiss macht :ucry:

Paran
2006-07-07, 15:01:26
oktolyt[/POST]']
Was gibt's da zu überlegen? :upara:
shit,
ich hätte nie gedacht, dass das passiert,
aber da muss ich dir zustimmen ;(

-J.
2006-07-07, 15:03:37
Ben Adeaphon Delat[/POST]']WIR würden nie solche zweideutigkeiten falsch verstehen :wink:
Sei ehrlich... Hätte ich den Text in den Klammern weggelassen, so würden sich jetzt einige hier überschlagen X-D

oktolyt[/POST]']Das liegt eher daran, dass meine Steuererklärung eher der komplizierteren Art zugeordnet werden muss. Das war ein ordentlicher Packen Papier. Und dann noch die Anlagen...ich muss befürchten dass mein Sachbearbeiter mich hasst. :usad:
Was gibt's da zu überlegen? :upara:
Mein Sachbearbeiter hatte auch einen ganzen Packen Quittungen und Rechnungen X-D Allein die Zettelwirtschaft für meinen PC... :eek: Was bin ich froh, dass ich da nicht arbeiten muss...

Paran
2006-07-07, 15:06:24
-J.[/POST]']Sei ehrlich... Hätte ich den Text in den Klammern weggelassen, so würden sich jetzt einige hier überschlagen X-D

Mein Sachbearbeiter hatte auch einen ganzen Packen Quittungen und Rechnungen X-D Allein die Zettelwirtschaft für meinen PC... :eek: Was bin ich froh, dass ich da nicht arbeiten muss...

Neyn,
wir sind doch alle hier ganz sachlich und verstehen immer genau das richtige :wink:

Wie jetzt?
Du hast deinen Rechner steuerlich abgesetzt?
Ist es nen Rechner für Arbeit?

Abdul Alhazred
2006-07-07, 15:07:02
Wie jetzt?

Man kann auch Privatrechner steuerlich absetzen. Allerdings nur eine Konfiguration alle so und so viele Jahre...

Paran
2006-07-07, 15:09:47
Abdul Alhazred[/POST]']Man kann auch Privatrechner steuerlich absetzen. Allerdings nur eine Konfiguration alle so und so viele Jahre...
Hmm,
da muss ich mal genauer schauen,
es macht ja jeder hier im Haus ne eigene, da kann man ja jedes Jahr auf eine einen Rechner setzen X-D

-J.
2006-07-07, 15:09:49
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Neyn,
wir sind doch alle hier ganz sachlich und verstehen immer genau das richtige :wink:

Wie jetzt?
Sachlich? Sry, aber selten so gut gelacht X-D

Na sicher kannst Du den Rechner steuerlich absetzen, wenn Du in der Ausbildung bist, oder einen Schrieb vom Arbeitgeber bekommst, dass Du ihn dienstlich nutzt...

Paran
2006-07-07, 15:13:40
-J.[/POST]']Sachlich? Sry, aber selten so gut gelacht X-D

Na sicher kannst Du den Rechner steuerlich absetzen, wenn Du in der Ausbildung bist, oder einen Schrieb vom Arbeitgeber bekommst, dass Du ihn dienstlich nutzt...
menno,
ich mein versuchen kann ich es ja mal,
vielleicht des image des freds erhöhen, wobei du ihn ja am besten kennst, spamm0rqueen

Hmm,
mal schauen, Vadder hat seine ja immernoch net gemacht, vielleicht kann man des ein oder andere noch einbringen

Schroeder
2006-07-07, 15:14:27
PeTa[/POST]']All0r du sollst dir so 'ne nett anzusehende Fiseuse organisierne die dir mit Hilfe von 'ner friteuse lecker Pommes Rot/weiss macht :ucry:
kk. Mach mal vor :upara:.

Asyan
2006-07-07, 15:19:24
-J.[/POST]']

Ich habe mir auch eben lecker Süßkirschen gekauft. Hach was liebe ich diese Jahreszeit...
Asyan Du solltest Dir überlegen, _warum_ dem so ist...
Pfft. Wasn? :mad:

daflow
2006-07-07, 15:19:31
Schroeder[/POST]']kk. Mach mal vor :upara:.Da bekomm ich Ärger wenn ich das mache :upara:

oktolyt
2006-07-07, 15:27:33
Asyan[/POST]']Pfft. Wasn? :mad:Warum dich alle hassen! :upara:

-J.
2006-07-07, 15:28:33
Asyan[/POST]']Pfft. Wasn? :mad:
Was habe ich gesagt? Ich habe nur gesagt, dass Du Dir überlegen sollst, warum den Herrn Okto jemand besuchen kommen will wegen ein paar Kirschen und Dich nicht... Sry X-( Ich kann nix dafür, wenn Du von einem Satz gleich eingeschnappter bist, als eine alte Jungfer...

oktolyt
2006-07-07, 15:29:34
-J.[/POST]']Was habe ich gesagt? Ich habe nur gesagt, dass Du Dir überlegen sollst, warum den Herrn Okto jemand besuchen kommen will wegen ein paar Kirschen und Dich nicht... Sry X-( Ich kann nix dafür, wenn Du von einem Satz gleich eingeschnappter bist, als eine alte Jungfer...Hm...das gleiche hab ich auch gesagt. Nur mit etwas anderen Worten. X-D

Abdul Alhazred
2006-07-07, 15:30:50
Ich finde Asyan, Schischi und Oktolyt sollten alle eine Tagessperre kriegen...

Srykthxbye.

oktolyt
2006-07-07, 15:32:18
Abdul Alhazred[/POST]']Ich finde Asyan, Schischi und Oktolyt sollten alle eine Tagessperre kriegen...

Srykthxbye.Je Person: daphür, daphür, dagegen. :(

-J.
2006-07-07, 15:34:03
Abdul Alhazred[/POST]']Ich finde Asyan, Schischi und Oktolyt sollten alle eine Tagessperre kriegen...

Srykthxbye.
Begründung?

oktolyt[/POST]']Je Person: daphür, daphür, dagegen. :(
Das Du fies bist, wusste ich schon immer... Ob Dein Weibchen wohl weiß, wie pöhse Du sein kannst?

Abdul Alhazred
2006-07-07, 15:34:47
-J.[/POST]']Begründung?

Weil ihr hier andauernd gegeinander stänkert. Und das zerstört das harmonische Zusammenleben der LTdWler...

-J.
2006-07-07, 15:35:52
Abdul Alhazred[/POST]']Weil ihr hier andauernd gegeinander stänkert. Und das zerstört das harmonische Zusammenleben der LTdWler...
:upara: Das stimmt so nicht :usad: Du hast eine verschobene Wahrnehmung. Außerdem hast Du an anderer Stelle neulich auch schon gestänkert -- eingeschnappte Lebrwurst X-( Du bist ja nur traurig, weil Du keine Kirschen hast...

X-D

Abdul Alhazred
2006-07-07, 15:40:59
-J.[/POST]']:upara: Das stimmt so nicht :usad: Du hast eine verschobene Wahrnehmung. Außerdem hast Du an anderer Stelle neulich auch schon gestänkert -- eingeschnappte Lebrwurst X-( Du bist ja nur traurig, weil Du keine Kirschen hast...

LOL! Ich hab wohl Kirschen... ;)

Und es stimmt wohl, was ich sage!

Und wann, bitte schön, hab ich im LTdW gestänkert?!?!?

Asyan
2006-07-07, 15:41:05
-J.[/POST]']Begründung?

Das Du fies bist, wusste ich schon immer... Ob Dein Weibchen wohl weiß, wie pöhse Du sein kannst?
ER ist also fies aha, du solltest dir öfter an die eigene Nase fassen, Schreckschraube ;(

Paran
2006-07-07, 15:41:24
Abdul Alhazred[/POST]']Weil ihr hier andauernd gegeinander stänkert. Und das zerstört das harmonische Zusammenleben der LTdWler...
ein glück hassu schroedi und mich noch nich schlecht gelaunt gelesen hehe ;(

Asyan, wie war des mit Stirb ben, Stirb!

Abdul Alhazred
2006-07-07, 15:42:31
OK! LTdW verbot für Asyan und Schischi!

@Bet - pass auf, sonst plädiere ich auch noch für ein Verbot für dich... :upara:

Schroeder
2006-07-07, 15:43:06
PeTa[/POST]']Da bekomm ich Ärger wenn ich das mache :upara:
Achja, jetzt auf einmal rausreden :/.
oktolyt[/POST]']Je Person: daphür, daphür, dagegen. :(
http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif

Abdul Alhazred
2006-07-07, 15:43:10
Jut. Verbot aufgehoben...

Ich mach jetzt Feierabend! :wave2:

Prügelt euch schön weiter (tsk tsk tsk, die Jugend heute)...

Paran
2006-07-07, 15:43:46
Abdul Alhazred[/POST]']OK! LTdW verbot für Asyan und Schischi!

@Bet - pass auf, sonst plädiere ich auch noch für ein Verbot für dich... :upara:

wer is bet?
ich ja nich, puh, dann kann ich noch bissl bash0rn

asyan, junkie, wann kommen mal wieder bilder von dir?

Schroeder
2006-07-07, 15:45:30
Abdul Alhazred[/POST]']OK! LTdW verbot für Asyan und Schischi!

Ya :usweet: raus mit den Bengelz. Vor allem Ben! Der muss raus! X-D

oktolyt
2006-07-07, 15:45:48
-J.[/POST]']Das Du fies bist, wusste ich schon immer... Ob Dein Weibchen wohl weiß, wie pöhse Du sein kannst?Woher weißt du denn das?
Du kennst mich doch gar nicht.

Apropos kenne. Mir fällt grad auf, dass ich die ICQ-History mit deiner Telephonnummer gar nicht mehr habe. :usad:

oktolyt
2006-07-07, 15:48:29
Schroeder[/POST]']Abdul Alhazred[/POST]']OK! LTdW verbot für Asyan und Schischi!Ya :usweet: raus mit den Bengelz. Vor allem Ben! Der muss raus! X-DHab ich was verpasst? ;(

Asyan
2006-07-07, 15:51:46
Schroeder[/POST]']
http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif
Schleimer. ;(

Asyan
2006-07-07, 15:52:03
asyan, junkie, wann kommen mal wieder bilder von dir?
Hier hasten Bild von mir
http://img358.imageshack.us/img358/2493/acasfs8es.jpg