Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der meist verhackstückelte Thread der Welt Teil 18
Schroeder
2006-07-04, 09:42:34
PeTa[/POST]']Nich immer die Nächte durchzoxx0rn ;(
Hab ich schon erwähnt, dass ich seit ca. 1 1/2 Woche nüsch mehr im WoW war? :upara:
Ich bilde mir ein, ich hätte geschlafen... ;(
Hab ich schon erwähnt, dass ich seit ca. 1 Monat nüsch mehr im WoW war? :usweet:.
zum Nachlesen...;) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4509541#post4509541)
daflow
2006-07-04, 09:45:03
Schroeder[/POST]']Ich bilde mir ein, ich hätte geschlafen... ;(
Hab ich schon erwähnt, dass ich seit ca. 1 Monat nüsch mehr im WoW war? :usweet:.
Sicher? Warum dann die Müdigkeit? Wurdest du nachts belästigt? :eek: ;(
Ne, aber das weiss üsch ja und is auch nix Neues und wird sich wohl auch kaum so schnell ändern, wa? ;) Aber da verpasste atm eh nix.
Abdul Alhazred
2006-07-04, 09:45:41
Moin! :wave2:
daflow
2006-07-04, 09:48:00
Abdul Alhazred[/POST]']Moin! :wave2:
Buenos dias senior Abdul :eek:
Schroeder
2006-07-04, 09:50:48
PeTa[/POST]']Sicher? Warum dann die Müdigkeit? Wurdest du nachts belästigt? :eek: ;(
Ne, aber das weiss üsch ja und is auch nix Neues und wird sich wohl auch kaum so schnell ändern, wa? ;) Aber da verpasste atm eh nix.
Ja. Weiß nüsch ;(. Nein, nüsch das üsch wüsste ;(.
Ney, nix neues, und nix ändern. Üsch mach lieber gaaaanz tolle Photos (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4509538&postcount=657) :ugly2:. Und so Sachen. ;(
Stimmt, in Orgrimmar auf der Bank rumlungern, das kann man schonmal ruhigen Gewissens verpassen (y).
Schroeder
2006-07-04, 09:51:45
Abdul Alhazred[/POST]']Moin! :wave2:
Buenos Photos Abdul :usweet:.
daflow
2006-07-04, 09:52:23
Schroeder[/POST]']Ja. Weiß nüsch ;(. Nein, nüsch das üsch wüsste ;(.
Ney, nix neues, und nix ändern. Üsch mach lieber gaaaanz tolle Photos (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4509538&postcount=657) :ugly2:. Und so Sachen. ;(
Stimmt, in Orgrimmar auf der Bank rumlungern, das kann man schonmal ruhigen Gewissens verpassen (y).
Soso :upara:
...Wie und so Sachen O_O Bilder gucks0r ich später ;)
auch dieses ;)
daflow
2006-07-04, 09:54:14
Photos (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4509538&postcount=657)
Nachtrag: What the hell O_x Das Pfoto springt einen ja an :eek: Wie hastn des gmacht O_O
daflow
2006-07-04, 09:56:32
No.3[/POST]']hoi leutz ;(
:uwave: Hola senior numberos tres. ¿por que eres triste?
Schroeder
2006-07-04, 09:57:54
PeTa[/POST]']Nachtrag: What the hell O_x Das Pfoto springt einen ja an :eek: Wie hastn des gmacht O_O
Zu meiner Schande muss ich zugeben: Hab ich mir nur von Asyan abgeschaut, dessen Bild damals war auch wesentlich "besser". ;(
Prinzipiell geht sowas bei Kompakt-Digicams fast nicht (evtl. gibts da 1-2 Ausnahmen, weiß nüsch), man ändert einfach während des Belichtens die Brennweite (sprich: man zoomt).
daflow
2006-07-04, 09:59:50
Schroeder[/POST]']Zu meiner Schande muss ich zugeben: Hab ich mir nur von Asyan abgeschaut, dessen Bild damals war auch wesentlich "besser". ;(
Prinzipiell geht sowas bei Kompakt-Digicams fast nicht (evtl. gibts da 1-2 Ausnahmen, weiß nüsch), man ändert einfach während des Belichtens die Brennweite (sprich: man zoomt).
cheat0r ;( Nette Sache das :)
Schroeder
2006-07-04, 10:03:45
PeTa[/POST]']cheat0r ;( Nette Sache das :)
harhar. geh mal auf www.woophy.com und stell mal rechts in der "Such-Leiste" auf Zwickau um, und dann such0r mal :usweet:.
:uking:
Asyan
2006-07-04, 10:04:05
Schroeder[/POST]']Zu meiner Schande muss ich zugeben: Hab ich mir nur von Asyan abgeschaut, dessen Bild damals war auch wesentlich "besser". ;(
Keine falsche Bescheidenheit, deins ist mindestens genauso scheiße wie meins ;(
Ich geh jetzt rasen mähen, hf goodluck unso ;(
Schroeder
2006-07-04, 10:05:41
Asyan[/POST]']Keine falsche Bescheidenheit, deins ist mindestens genauso scheiße wie meins ;(
Ich geh jetzt rasen mähen, hf goodluck unso ;(
Hör doch mal auf, deins war/ist echt gelungen, da auch das "eigentliche Motiv" bei dir (der junge Bub da... ;() ehm, ja, nicht verwackelt war... ;(
Ebenso, Gruß an die Halme :upara:.
Abdul Alhazred
2006-07-04, 10:21:11
Oh... Teil 18... Gar nicht gemerkt...
Apropos:
Moint PeTa, Gute fotografias Schroedi!
@PeTa - sollte "porque estas triste?" heissen. ;)
Asyan
2006-07-04, 10:21:18
Schroeder[/POST]']Hör doch mal auf, deins war/ist echt gelungen, da auch das "eigentliche Motiv" bei dir (der junge Bub da... ;() ehm, ja, nicht verwackelt war... ;(
Ebenso, Gruß an die Halme :upara:.
Re, ich fühl mich nach dem Rasenmähen immer so schlecht, ein schöner Naturgarten wäre so toll ;(
Soll ich mich zur Feier des Geburtstages heute mit dem "jungen Bub" vor der mündlicnen Prüfung in Philosophie betrinken? ;(
PeTa[/POST]']:uwave: Hola senior numberos tres. ¿por que eres triste?
hu? wuz? ;(
Morgääääähn ^^
Mein Gott is' das gemütlich, wenn man sein Abi hat und erst im September mit seinem Zivi anfängt :D
Schroeder
2006-07-04, 10:40:48
Asyan[/POST]']Re, ich fühl mich nach dem Rasenmähen immer so schlecht, ein schöner Naturgarten wäre so toll ;(
Soll ich mich zur Feier des Geburtstages heute mit dem "jungen Bub" vor der mündlicnen Prüfung in Philosophie betrinken? ;(
Mein Beileid.
Ja, sollst du (y).
daflow
2006-07-04, 10:45:01
Abdul Alhazred[/POST]']Oh... Teil 18... Gar nicht gemerkt...
Apropos:
Moint PeTa, Gute fotografias Schroedi!
@PeTa - sollte "porque estas triste?" heissen. ;)
Sicher? ;( Schon zu lange her.. warum nich eres?
daflow
2006-07-04, 10:45:40
No.3[/POST]']hu? wuz? ;(
Willst du draüber reden? ;(
Abdul Alhazred
2006-07-04, 10:47:02
PeTa[/POST]']Sicher? ;( Schon zu lange her.. warum nich eres?
Eres = sein im Sinne von "selbst sein". Estas = sein im Sinne von Fühlen.
Insofern wäre die Frage "Porque eres triste?" das selbe wie "Warum bist Du eine traurige Person?" während "Porque estas triste?" so viel bedeutet wie "Warum bist Du traurig?".
Kleiner aber feiner Unterschied. ;)
Und ja - ich bin mir sicher. Immerhin meine Muttersprache. ;D
daflow
2006-07-04, 10:47:18
Schroeder[/POST]']harhar. geh mal auf www.woophy.com und stell mal rechts in der "Such-Leiste" auf Zwickau um, und dann such0r mal :usweet:.
OMG!111 :eek: It's teh so called Schiffchen building :usweet:
Du gehst ja ab ;)
daflow
2006-07-04, 10:48:55
Abdul Alhazred[/POST]']Eres = sein im Sinne von "selbst sein". Estas = sein im Sinne von Fühlen.
Insofern wäre die Frage "Porque eres triste?" das selbe wie "Warum bist Du eine traurige Person?" während "Porque estas triste?" so viel bedeutet wie "Warum bist Du traurig?".
Kleiner aber feiner Unterschied. ;)
Und ja - ich bin mir sicher. Immerhin meine Muttersprache. ;D
Kthx, wieder was aufgefrischt ;)
Das mit der Muttersprache ist kein Argument... wenn ich mir anschaue, was da manche Leute so für korrektes Deutsch halten X-D
Schroeder
2006-07-04, 10:54:13
PeTa[/POST]']OMG!111 :eek: It's teh so called Schiffchen building :usweet:
Du gehst ja ab ;)
Ja cool, ne? ;(
Die Seite is' genial :usweet:.
PeTa[/POST]']Sicher? ;( Schon zu lange her.. warum nich eres?
lol - wird wohl an der Grammatik liegen :D
PeTa[/POST]']Willst du draüber reden? ;(
nützt ja eh nix ;(
daflow
2006-07-04, 10:55:22
Schroeder[/POST]']Ja cool, ne? ;(
Die Seite is' genial :usweet:.
Mussch müsch bei gelegenheit mal durchgliggs0rn :usweet:
Asyan
2006-07-04, 10:55:45
Wieso kann ich eigentlich seit 3 Tagen nur mehr mit ISDN Geschwindigkeit surfen? ;(
Schroeder
2006-07-04, 10:57:42
PeTa[/POST]']Mussch müsch bei gelegenheit mal durchgliggs0rn :usweet:
Eine gute Idee (y).
daflow
2006-07-04, 10:57:49
No.3[/POST]']lol - wird wohl an der Grammatik liegen :D
nützt ja eh nix ;(
So mehr oder weniger, Mr. Spanischroxx0r. Gucksu@Abduls Ausführungen diesbezüglich ;(
Vielleicht nicht im Sinne dessen das sich was ändert, aber vielleicht indem du dir ein bischen was von der Seele reden kannst :) Das soll auch manchmal gut tun... hab ich mal gehört :usweet:
PeTa[/POST]']Vielleicht nicht im Sinne dessen das sich was ändert, aber vielleicht indem du dir ein bischen was von der Seele reden kannst :) Das soll auch manchmal gut tun... hab ich mal gehört :usweet:
l33p von dir - mal guxx0rn
erst mal essen gehen...
;(
darph
2006-07-04, 11:18:01
Einem Machthaber über die Schulter geschaut (http://www.youtube.com/watch?v=r1G1V55BXv8)
alkorithmus
2006-07-04, 11:21:08
So schnell wie Youtube gekommen ist, so schnell wird es wieder abtreten.
Abdul Alhazred
2006-07-04, 11:21:47
PeTa[/POST]']
Das mit der Muttersprache ist kein Argument... wenn ich mir anschaue, was da manche Leute so für korrektes Deutsch halten X-D
Hmmm, jo... Aber ich würde mal hoffen das man an meinen zwar mangelhaften aber doch relativ guten Kenntnissen der deutschen Sprache (immerhin meine 4e Sprache) erkennen kann, dass ich linguistisch nicht eine Niete bin...
Hoff' ich zumindest... :ugly:
daflow
2006-07-04, 11:35:39
Abdul Alhazred[/POST]']Hmmm, jo... Aber ich würde mal hoffen das man an meinen zwar mangelhaften aber doch relativ guten Kenntnissen der deutschen Sprache (immerhin meine 4e Sprache) erkennen kann, dass ich linguistisch nicht eine Niete bin...
Hoff' ich zumindest... :ugly:
Joop, ist mir durchaus aufgefallen, wegen deiner Studien ja auch naheliegend und sinnvoll und das 'Sicher?' war auch keinesfalls ernstgemeint ;)
Santini
2006-07-04, 11:47:30
Hi
Wie heisst dieses Teil vom Schirmständer.
Bei meinem Schirm ist es gebrochen und ich will ja nicht Extra nen neuen Ständer kaufen ;)
darph
2006-07-04, 11:48:29
Abdul Alhazred[/POST]'](immerhin meine 4e Sprache):O
Respekt. Besser als so mancher Muttersprachler hier...
Abdul Alhazred
2006-07-04, 11:49:29
Santini[/POST]']Hi
Bei meinem Schirm ist es gebrochen und ich will ja nicht Extra nen neuen Ständer kaufen ;)
Sockel?
darph
2006-07-04, 11:49:38
Santini[/POST]']Hi
Bei meinem Schirm ist es gebrochen und ich will ja nicht Extra nen neuen Ständer kaufen ;)"Rundliche Öffnung, in die der Stängel eingeführt wird"?
Schroeder
2006-07-04, 11:49:41
Santini[/POST]']Hi
Schirmständer, heißt das Teil. (y)
Abdul Alhazred
2006-07-04, 11:51:30
darph[/POST]']:O
Respekt. Besser als so mancher Muttersprachler hier...
Naja, bin schon auch mit Deutsch aufgewachsen. Nur hatte ich leider nie eine tatsächliche Schulung - mein Deutsch wurde vom Reden und vom Lesen geprägt. Gramatik ist mir, deshalb, total schleierhaft. Aber auf ein Anfängerkurs hätte ich jetzt auch keine Lust.
Abdul Alhazred
2006-07-04, 11:52:07
Schroeder[/POST]']Schirmständer, heißt das Teil. (y)
LOL
Jo, so wird's wohl sein. Der andere Teil ist ja, schlussendlich, "der Schirm". ;D
Abdul Alhazred[/POST]']Sockel?
Sockel ist das quadratische DIng unten dran ;(
@Schroeder: Nunja -- Das ich das Tool-Album klasse finde liegt wahrscheinlich daran, dass ich gestern den neuen Saturn in B. O. besucht habe und es mir gekauft habe... :upara:
Auch gekauft habe ich mir 'Kiss of the Dragon' die 18er Version und ich musste mal wieder meinen Perso zeigen :usad: Das ich die Verkäuferin nicht gevierteilt habe, war auch alles.... :mad:
Schroeder
2006-07-04, 12:01:33
-J.[/POST]']@Schroeder: Nunja -- Das ich das Tool-Album klasse finde liegt wahrscheinlich daran, dass ich gestern den neuen Saturn in B. O. besucht habe und es mir gekauft habe... :upara:
Auch gekauft habe ich mir 'Kiss of the Dragon' die 18er Version und ich musste mal wieder meinen Perso zeigen :usad: Das ich die Verkäuferin nicht gevierteilt habe, war auch alles.... :mad:
Fein fein. Welches Lied gefällt dir am besten?
Jaja, die hübsche junge schischi X-D.
Abdul Alhazred
2006-07-04, 12:10:58
-J.[/POST]']
Auch gekauft habe ich mir 'Kiss of the Dragon' die 18er Version und ich musste mal wieder meinen Perso zeigen :usad:
DU??!?!?!?!?! :O
Santini
2006-07-04, 12:12:51
muss ich doch was neues holen :(
Tidus
2006-07-04, 12:56:06
SCHLAAAAAAND!!!!!
srykthx :D
Schroeder[/POST]']Fein fein. Welches Lied gefällt dir am besten?
Ich kam erst einmal dazu sie komplett zu hören, aber sobald sich ein 'Lieblingstrack' heraus kristalisiert, werde ich es Dir mitteilen ;)
Schroeder[/POST]']Jaja, die hübsche junge schischi X-D.
Der Tod ist heute zum Spottspreis zu bekommen. :mad:
Abdul Alhazred[/POST]']DU??!?!?!?!?! :O
Wie ich? Was ich? Den Film oder die Geschichte mit dem Perso?
@Tidus: DEUTSCHLAND!!! :uhippie: Wir werden Weltmeister, Weltmeister, Weltmeister sein ... :biggrin: Zur Not sind wirs ja schon, aber doppeöt hält eben besser ;)
darph
2006-07-04, 13:16:24
Abdul Alhazred[/POST]']DU??!?!?!?!?! :OOb die Chichi das mal nicht als Beleidigung auffaßt X-D
Schroeder
2006-07-04, 13:16:41
-J.[/POST]']Ich kam erst einmal dazu sie komplett zu hören, aber sobald sich ein 'Lieblingstrack' heraus kristalisiert, werde ich es Dir mitteilen ;)
Na dann, aber los! Zackig! :usweet:
-J.[/POST]']Der Tod ist heute zum Spottspreis zu bekommen. :mad:
Ach, ist das so? ;
Tidus
2006-07-04, 13:17:16
-J.[/POST]']
@Tidus: DEUTSCHLAND!!! :uhippie: Wir werden Weltmeister, Weltmeister, Weltmeister sein ... :biggrin: Zur Not sind wirs ja schon, aber doppeöt hält eben besser ;)
Die Schischi zitiert die toten Hosen :eek:
Heute werden die Italiener nach Hause geschickt und im Finale machen wir Zizou nieder :D
darph[/POST]']Ob die Chichi das mal nicht als Beleidigung auffaßt X-D
Ich weiß ja, dass es vom mexikanischen Araber kommt :biggrin: Ergo fasse ich dies _nicht_ als Beleidigung auf ;)
Schroeder[/POST]']Na dann, aber los! Zackig! :usweet:
Ach, ist das so? ;
Ich bin @work und da kann ich Tool definitiv nicht hören :usad:
Edit:// Ya... Dem ist so.
Schroeder
2006-07-04, 13:19:28
Es gibt tatsächlich so richtig hässliche Avatare. Und der von darph zählt einwandsohne dazu ;(.
Tidus[/POST]']Die Schischi zitiert die toten Hosen :eek:
Heute werden die Italiener nach Hause geschickt und im Finale machen wir Zizou nieder :D
Na sicher zitiere ich die Toten Hosen... Warum auch nicht?
Wieso sind heute alle so erschrocken darüber, was ich so von mir gebe :usad: Ihr kennt mich alle nicht :| Ich höre sogar Slayer Paradise Lost oder Pantera
Scheiß Tasta @work :usad:
Schroeder[/POST]']Es gibt tatsächlich so richtig hässliche Avatare. Und der von darph zählt einwandsohne dazu ;(.
Der von darph erinnert mich an den von Korak :eek: irgendwie...
darph
2006-07-04, 13:20:43
Schroeder[/POST]']Es gibt tatsächlich so richtig hässliche Avatare. Und der von darph zählt einwandsohne dazu ;(. Waroom? ;(
Duz ist Ma Huaidan, Jin-Mei Offizier der Gallente Federation. ;(
Schroeder
2006-07-04, 13:21:18
-J.[/POST]']Ich bin @work und da kann ich Tool definitiv nicht hören :usad:
Bei mir gehts doch auch :upara:
-J.[/POST]']Edit:// Ya... Dem ist so.
Das ist aber sehr schade. Ich dachte ich kann dein liebreizendes Antlitz noch einmal vor meinem richtigen realem Auge sehen ;(.
Tidus
2006-07-04, 13:21:28
-J.[/POST]']Na sicher zitiere ich die Toten Hosen... Warum auch nicht?
Wieso sind heute alle so erschrocken darüber, was ich so von mir gebe :usad: Ihr kennt mich alle nicht :| Ich höre sogar Slayer Paradise Lost oder Pantera
Wie sollen wir düsch auch kennen t00n? :usad:
Aber wir sind ja immer wieder positiv überrascht, also ist ja alles in Ordnung :D
Schroeder
2006-07-04, 13:22:18
-J.[/POST]']Na sicher zitiere ich die Toten Hosen... Warum auch nicht?
Bitte streiche Paradise Lost, das ist sooooo schlecht ;(.
darph[/POST]']Waroom? ;(
Gibts für Hässlichkeit Gründe? -.-
-J.[/POST]']Der Tod ist heute zum Spottspreis zu bekommen. :mad:
duz ist zu teuer ;(
Schroeder[/POST]']Es gibt tatsächlich so richtig hässliche Avatare. Und der von darph zählt einwandsohne dazu ;(.
jou, der macht mir Angst ;(
Schroeder[/POST]']Bei mir gehts doch auch :upara:
Aber nicht bei den Kinder :ucrazy:
Schroeder[/POST]']Das ist aber sehr schade. Ich dachte ich kann dein liebreizendes Antlitz noch einmal vor meinem richtigen realem Auge sehen ;(.
Wenn Du so weiter machst, dann nie. Menno ;(
Tidus[/POST]']Wie sollen wir düsch auch kennen t00n? :usad:
Aber wir sind ja immer wieder positiv überrascht, also ist ja alles in Ordnung :D
Sicher, dass es positiver Natur ist?
daflow
2006-07-04, 13:31:07
darph[/POST]']Waroom? ;(
Duz ist Ma Huaidan, Jin-Mei Offizier der Gallente Federation. ;(
Bitte? O_x
Tidus
2006-07-04, 13:32:25
-J.[/POST]']Sicher, dass es positiver Natur ist?
Bislang schon, ich weiß ja nicht was noch kommen wird :|
X-D
darph
2006-07-04, 13:35:59
PeTa[/POST]']Bitte? O_x
http://www.eve-online.com/ ;(
oktolyt
2006-07-04, 13:37:53
darph[/POST]']http://www.eve-online.com/ ;(Junge, jetzt hör mal echt auf, deine Avatare zu wechseln, wie andere Leute ihre Unterhosen. Nämlich alle drei Tage. ;(
Echt jetzt.
Sonst muss ich mal sehen ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist. :upara:
Schroeder
2006-07-04, 13:38:15
-J.[/POST]']Aber nicht bei den Kinder :ucrazy:
Nich'? ;(
-J.[/POST]']Wenn Du so weiter machst, dann nie. Menno ;(
Nich'? ;(
Schroeder
2006-07-04, 13:39:02
oktolyt[/POST]']Junge, jetzt hör mal echt auf, deine Avatare zu wechseln, wie andere Leute ihre Unterhosen. Nämlich alle drei Tage. ;(
Echt jetzt.
Sonst muss ich mal sehen ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist. :upara:Ich tue es nicht gern, aber ich muss Ihnen zustimmen werter Herr Rektal-eh-Rektor. ;(
Santini
2006-07-04, 13:39:06
:ubash2:
den darphst du nicht zerhacken
daflow
2006-07-04, 13:41:38
darph[/POST]']http://www.eve-online.com/ ;(
Xso, ja, schonmal gehört von. Ist das nich auch son Süchtigmachergame? ;(
Paran
2006-07-04, 13:41:53
hiho
daflow
2006-07-04, 13:43:43
oktolyt[/POST]']Junge, jetzt hör mal echt auf, deine Avatare zu wechseln, wie andere Leute ihre Unterhosen. Nämlich alle drei Tage. ;(
Echt jetzt.
Sonst muss ich mal sehen ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist. :upara:
Sososo... :upara: Und was ist aus deinem Cheguevara geworden, Heeee???? :mad:
darph
2006-07-04, 13:43:57
PeTa[/POST]']Xso, ja, schonmal gehört von. Ist das nich auch son Süchtigmachergame? ;(Es ist auf jeden Fall erfüllender, als so manch andere Sucht. ;(
Leider aber auch teurer.
Tidus
2006-07-04, 13:44:35
darph[/POST]']Es ist auf jeden Fall erfüllender, als so manch andere Sucht. ;(
Leider aber auch teurer.
hey hey hey :ubash2:
Paran
2006-07-04, 13:44:47
Leider aber auch teurer.
ih,
was hast du für nen ava ;(
daflow
2006-07-04, 13:45:27
Leider aber auch teurer.
Xso, was zahlt man denn so für? Und bist du noch immer armer Student? :ucry:
darph
2006-07-04, 13:46:02
Auf jeden Fall einen, der Aufmerksamkeit auf sich zieht. :)
Schroeder
2006-07-04, 13:46:18
Leider aber auch teurer.
Und noch verdammt unästhetisch ;(.
oktolyt
2006-07-04, 13:47:35
PeTa[/POST]']Sososo... :upara: Und was ist aus deinem Cheguevara geworden, Heeee???? :mad:Der kommt wieder wenn die WM vorbei ist.
Ich drücke mit meinem aktuellen Avatar lediglich gezielt (und zeitlich begrenzt) Emotionen aus. :|
Und ich ändere ihn nicht ständig, wie der edle Herr darph es zu tun beliebt. :usad:
darph
2006-07-04, 13:47:49
PeTa[/POST]']Xso, was zahlt man denn so für? Und bist du noch immer armer Student? :ucry: € 19,95 pro Monat. Und ja, bin ich. Bis ich Job hab, wird das Spiel deshalb auch aussetzen müssen. ;(
darph
2006-07-04, 13:48:55
oktolyt[/POST]']Ich drücke mit meinem aktuellen Avatar lediglich gezielt (und zeitlich begrenzt) Emotionen aus. :|
Und ich ändere ihn nicht ständig, wie der edle Herr darph es zu tun beliebt. :usad:Es thut mir auch Leid, daß Sie in Ihrer emotionalen Vielfältigkeit begrenzt sind. ;(
daflow
2006-07-04, 13:49:57
oktolyt[/POST]']Der kommt wieder wenn die WM vorbei ist.
Ich drücke mit meinem aktuellen Avatar lediglich gezielt (und zeitlich begrenzt) Emotionen aus. :|
Und ich ändere ihn nicht ständig, wie der edle Herr darph es zu tun beliebt. :usad:
Ehm.... ich will dich ja übrigens nur ungern enttäuschen, naja, aber ... also die Vorrunde ist schon vorbei, von daher ist der nichmehr so ganz aktuell ;(
Also entweder aktualisier0rn oder mach gleich den che wieder hin X-(
daflow
2006-07-04, 13:52:05
darph[/POST]']€ 19,95 pro Monat. Und ja, bin ich. Bis ich Job hab, wird das Spiel deshalb auch aussetzen müssen. ;(
Wow, ganz schoen happig ;( Sind dann doch nochmal 8€ mehr als woff. Wann biste denn fertisch mit studieren unso?
wrks - ich bräuchte demnächst auch nen neuen ;(
darph[/POST]']Auf jeden Fall einen, der Aufmerksamkeit auf sich zieht. :)
wenn DU das nötig hast :D
Tidus[/POST]']Bislang schon, ich weiß ja nicht was noch kommen wird :|
X-D
Wer weiß das schon so genau :upara:
Schroeder[/POST]']Nich'? ;(
Genau!
Schroeder[/POST]']Nich'? ;(
Genau!
Tidus
2006-07-04, 14:00:40
-J.[/POST]']Wer weiß das schon so genau :upara:
der Schroeder? :upara:
X-D
oktolyt
2006-07-04, 14:00:45
PeTa[/POST]']Ehm.... ich will dich ja übrigens nur ungern enttäuschen, naja, aber ... also die Vorrunde ist schon vorbei, von daher ist der nichmehr so ganz aktuell ;(
Also entweder aktualisier0rn oder mach gleich den che wieder hin X-(Wie ich bereits vielfach in diesem Phorum darlegte, dient der Avatar nicht dazu, die Realität zu spiegeln oder erfüllbare Wünsche zu artikulieren.
Es geht lediglich darum, eine grundsätzliche Einstellung zu gewissen Dingen zu äußern.
Das ist wie mit diesem gewissen Gefreiten vor einigen Jahren der in dem offiziellen Gruß seinen Namen mit einem Wunsch von irgendetwas geheilt zu werden, verwurstete.
Auch nachdem dieser Mann seine Daseinsform in eine jenseitige verändert hatte, wurde dieser Gruß benutzt. Und wird das auch heute noch von gewissen fehlgeleiteten Sympathisanten.
Wohl wissend dass in diesem Fall Hopfen, Malz, Gerste und einige andere relevante Elemente verloren sind. Man arktikuliert eben eine geistige Haltung (welcher komischen Art auch immer).
Abdul Alhazred
2006-07-04, 14:02:35
-J.[/POST]']
Wie ich? Was ich? Den Film oder die Geschichte mit dem Perso?
Das mit dem Perso. Ist doch klar!
darph[/POST]']Ob die Chichi das mal nicht als Beleidigung auffaßt X-D
A quien le queda el saco... :D
daflow
2006-07-04, 14:04:06
oktolyt[/POST]']Wie ich bereits vielfach in diesem Phorum darlegte, dient der Avatar nicht dazu, die Realität zu spiegeln oder erfüllbare Wünsche zu artikulieren.
Es geht lediglich darum, eine grundsätzliche Einstellung zu gewissen Dingen zu äußern.
Das ist wie mit diesem gewissen Gefreiten vor einigen Jahren der in dem offiziellen Gruß seinen Namen mit einem Wunsch von irgendetwas geheilt zu werden, verwurstete.
Auch nachdem dieser Mann seine Daseinsform in eine jenseitige verändert hatte, wurde dieser Gruß benutzt. Und wird das auch heute noch von gewissen fehlgeleiteten Sympathisanten.
Wohl wissend dass in diesem Fall Hopfen, Malz, Gerste und einige andere relevante Elemente verloren sind. Man arktikuliert eben eine geistige Haltung (welcher komischen Art auch immer).
Willst du darüber reden? ;(
Was für eine grundsätzliche Einstellung willst du denn mit diesem Avatar manifestieren? :upara:
Schroeder
2006-07-04, 14:05:26
-J.[/POST]']Genau!
Genau!
Das is' doch Mist Süße ;(.
Abdul Alhazred
2006-07-04, 14:05:39
Was habt ihr denn gegen Darph's Ava?
Paran
2006-07-04, 14:07:56
Abdul Alhazred[/POST]']Was habt ihr denn gegen Darph's Ava?
Man hat sich grad an den Code gewöhnt und dann des ;(
Aber am besten ist immernoch der alte ;(
Schroeder
2006-07-04, 14:10:43
Abdul Alhazred[/POST]']Was habt ihr denn gegen Darph's Ava?
Der is' hässlich. Und zwar in etwa so hässlich wie Russland groß ist, um mal in angestaubten Aphorismen zu sprechen ;(.
Abdul Alhazred
2006-07-04, 14:12:30
Schroeder[/POST]']Der is' hässlich. Und zwar in etwa so hässlich wie Russland groß ist, um mal in angestaubten Aphorismen zu sprechen ;(.
:|
Wieso? Willst Du etwa nur pubertierte hübsche, sexy Mädchen Bilder?
Paran
2006-07-04, 14:16:41
Schroeder[/POST]']Der is' hässlich. Und zwar in etwa so hässlich wie Russland groß ist, um mal in angestaubten Aphorismen zu sprechen ;(.
Du hast es ja schon wieder getan ;(
Paran
2006-07-04, 14:17:31
Abdul Alhazred[/POST]']:|
Na,
sowas will ja eigentlich garkeiner hier.
Aber alle anderen vorher waren besser als dieser ;(
Sogar der schwimmende darph war besser ;(
Schroeder
2006-07-04, 14:19:22
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Du hast es ja schon wieder getan ;(
Was? ;(
Paran
2006-07-04, 14:20:17
Schroeder[/POST]']Was? ;(
im Fotofred etwas hinterlassen ;(
Schroeder
2006-07-04, 14:20:59
Ben Adeaphon Delat[/POST]']im Fotofred etwas hinterlassen ;(
Was ist daran so verwerflich? ;(
daflow
2006-07-04, 14:21:28
Igitt, geh weg mit deinem Schweinskram hier :mad:
Paran
2006-07-04, 14:23:04
Schroeder[/POST]']Was ist daran so verwerflich? ;(posting-jäger ;(
quali statt masse ;(
hab ich schonmal gesagt mp4 stinkt?
daflow
2006-07-04, 14:23:57
Das sind mal wirklich Avas auf die das Forum gestrost verzichten könnte
Paran
2006-07-04, 14:25:24
PeTa[/POST]']Das sind mal wirklich Avas auf die das Forum gestrost verzichten könnte
(y) (y) (y)
Schroeder
2006-07-04, 14:26:51
PeTa[/POST]']Igitt, geh weg mit deinem Schweinskram hier :mad:
Pöh, lass mich doch :P.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']posting-jäger ;(
quali statt masse ;(
Is' schon klar, ich sehe wir haben wohl ein unterschiedliches Bild von "Qualität"...
Schroeder
2006-07-04, 14:27:49
Zum Beispiel, ja sehr gern.
Hast du welche? :upara:
Abdul Alhazred
2006-07-04, 14:28:21
PeTa[/POST]']Das sind mal wirklich Avas auf die das Forum gestrost verzichten könnte
Welche? Darph's? Oder die pubertierten Mädchenbilder?
Abdul Alhazred
2006-07-04, 14:28:45
Schroeder[/POST]']Zum Beispiel, ja sehr gern.
Hast du welche? :upara:
Nichts für Minderjährige... ;)
oktolyt
2006-07-04, 14:29:39
PeTa[/POST]']Willst du darüber reden? ;( Nein.
PeTa[/POST]']Was für eine grundsätzliche Einstellung willst du denn mit diesem Avatar manifestieren? :upara:Das ist doch klar wie Kloßbrühe. :usad:
Schroeder
2006-07-04, 14:29:56
Abdul Alhazred[/POST]']Nichts für Minderjährige... ;)
Das sollte kein Problem sein :uking:.
daflow
2006-07-04, 14:30:53
Schroeder[/POST]']Pöh, lass mich doch :P.
Is' schon klar, ich sehe wir haben wohl ein unterschiedliches Bild von "Qualität"...
NOWAI! Das hier ist ein sauberer fred, für deine Absonderlichkeiten gibbet hier andere Freds, so bdsm-club und überhaupt, apropos, was ist eigentlich aus Hades geworden und CapM? ;(
T00 weiterpixx0rn :usweet:
Paran
2006-07-04, 14:31:21
Schroeder[/POST]']
hmm,
wieder gereizt ;(
darph
2006-07-04, 14:32:24
Ben Adeaphon Delat[/POST]']
Sogar der schwimmende darph war besser ;(Schwimmender darph? :confused:
daflow
2006-07-04, 14:33:09
oktolyt[/POST]']Nein.
Das ist doch klar wie Kloßbrühe. :usad:
kk!
Du hast prinizipiell eine Abneigung gegen diese deustche Fussballmannschaft :confused: Zählt sowas als Grundeinstellung? :upara:
Paran
2006-07-04, 14:34:01
darph[/POST]']Schwimmender darph? :confused:
du hattest mal nen fetten runden blauen klops als ava
sah für mich nach nem schwimmenden fetten darphfisch aus ;(
daflow
2006-07-04, 14:34:34
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hmm,
wieder gereizt ;(
Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand sagt, dass er deine Bilder shice findet? ;( (und ob du willst oder nicht, duz hast du mit deiner Aussage mehr oder weniger impliziert, falsch augedrückt?)
Paran
2006-07-04, 14:35:41
PeTa[/POST]']Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand sagt, dass er deine Bilder shice findet? ;( (und ob du willst oder nicht, duz hast du mit deiner Aussage mehr oder weniger impliziert, falsch augedrückt?)
er weiß wie ich es mein ;( hoffe ich ;( ;(
darph
2006-07-04, 14:37:02
PeTa[/POST]']kk!
Du hast prinizipiell eine Abneigung gegen diese deustche Fussballmannschaft :confused: Zählt sowas als Grundeinstellung? :upara:Ich glaub es geht mehr um den Sport an sich und das hiesige Gezeter um ebendiesen, als um diese spezielle Mannschaft.
daflow
2006-07-04, 14:42:09
Ben Adeaphon Delat[/POST]']er weiß wie ich es mein ;( hoffe ich ;( ;(
Sag du es mir? ;(
daflow
2006-07-04, 14:44:03
darph[/POST]']Ich glaub es geht mehr um den Sport an sich und das hiesige Gezeter um ebendiesen, als um diese spezielle Mannschaft.
Gibt es diese gezeter nicht überall, um nicht zu sagen anderswo vielleicht sogar noch viel mehr? ;(
Ich würde ja diese gewisse Abneigung gegn den totalen Fussballwahn verstehen und sogar teils teilen, aber diesa Ava drückt für mich was ganz anderes aus.
oktolyt
2006-07-04, 14:48:40
PeTa[/POST]']Gibt es diese gezeter nicht überall, um nicht zu sagen anderswo vielleicht sogar noch viel mehr? ;(
Ich würde ja diese gewisse Abneigung gegn den totalen Fussballwahn verstehen und sogar teils teilen, aber diesa Ava drückt für mich was ganz anderes aus.Ja, er drückt auch aus, dass es mir drei Kilometer am Rektum vorbeigeht, was mit der deutschen Nationalmanschaft bei dieser WM passiert. ;(
Jetzt ist es raus. :usad:
daflow
2006-07-04, 14:58:31
oktolyt[/POST]']Ja, er drückt auch aus, dass es mir drei Kilometer am Rektum vorbeigeht, was mit der deutschen Nationalmanschaft bei dieser WM passiert. ;(
Jetzt ist es raus. :usad:
Wenn es dir so egal wäre, warum dann dieser Avatar, mein kleiner Revoluzer-Freund :usweet:
Schroeder
2006-07-04, 15:00:24
PeTa[/POST]']NOWAI! Das hier ist ein sauberer fred, für deine Absonderlichkeiten gibbet hier andere Freds, so bdsm-club und überhaupt, apropos, was ist eigentlich aus Hades geworden und CapM? ;(
T00 weiterpixx0rn :usweet:
CapM ist nach wie vor untergetaucht, und fehlt ;(. Asyan sagt aber es ginge ihm gut ;). Hades postet einfach weniger habe ich den Eindruck, hängt evtl. mit seinem Studium zusammen, keine Ahnung.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hmm,
wieder gereizt ;(
Ja leider.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']er weiß wie ich es mein ;( hoffe ich ;( ;(
Ney, heut nicht...
Asyan
2006-07-04, 15:00:26
Abdul Alhazred[/POST]']DU??!?!?!?!?! :O
Bei den Falten??!?!?!?!??!?!?!?!?! :eek:
daflow
2006-07-04, 15:02:33
Schroeder[/POST]']CapM ist nach wie vor untergetaucht, und fehlt ;(. Asyan sagt aber es ginge ihm gut ;). Hades postet einfach weniger habe ich den Eindruck, hängt evtl. mit seinem Studium zusammen, keine Ahnung.
Axso. Dann sach doch mal dem CapM Grüsse auch von Tööömmööö unso
@ASYAN
;(
Abdul Alhazred
2006-07-04, 15:03:40
Asyan[/POST]']Bei den Falten??!?!?!?!??!?!?!?!?! :eek:
Kennst dich besser aus als ich...
Crushinator
2006-07-04, 15:07:13
PeTa[/POST]']Wenn es dir so egal wäre, warum dann dieser Avatar, mein kleiner Revoluzer-Freund :usweet:
Weil die Egalität™ sonst unausgedrückt bliebe, während die Gefahr einer Rektum-Sicherheitsgrenzenverletzung durch Dritte bereits drohende Ausmaße annähme. (y)
Schroeder
2006-07-04, 15:09:18
Crushinator[/POST]']Weil die Egalität™ sonst unausgedrückt bliebe, während die Gefahr einer Rektum-Sicherheitsgrenzenverletzung durch Dritte bereits drohende Ausmaße annähme. (y)
Flatulenzen? ;(
daflow
2006-07-04, 15:11:17
Crushinator[/POST]']Weil die Egalität™ sonst unausgedrückt bliebe, während die Gefahr einer Rektum-Sicherheitsgrenzenverletzung durch Dritte bereits drohende Ausmaße annähme. (y)
Dann soll er mal lieber nich die Seife fallen lassen ;(
Crushinator
2006-07-04, 15:24:30
Schroeder[/POST]']Flatulenzen? ;(
Ja, als Kind mal einen harten Fußball verschluckt. Er verliert heute noch Luft!
Tidus
2006-07-04, 15:25:40
teh crushi :usweet:
Schroeder
2006-07-04, 15:26:52
Crushinator[/POST]']Ja, als Kind mal einen harten Fußball verschluckt. Er verliert heute noch Luft!
Der arme oktolyt ;(.
Crushinator
2006-07-04, 16:07:12
Schroeder[/POST]']Der arme oktolyt ;(.
Wieso oktolyt? Ich rede von mir selbst!!1 X-(
Asyan
2006-07-04, 16:18:16
Ich pwne! Kthx Krashi :usweet:
daflow
2006-07-04, 16:25:33
Omg O_x The Makler hat gesacht, wir machen the Wohnungsübergabe schon am 14.07. :eek: D.h. wohl 15. wohl feeett umziehen :eek:
Crushinator
2006-07-04, 16:47:50
Asyan[/POST]']Ich pwne! Kthx Krashi :usweet:
OMFG, Allä! Auf wem sein Mist iss'n der Ava gewachsen? X-(
Wenn Du's verrätst, verrate ich Dein Alter!
Schroeder
2006-07-04, 16:51:44
PeTa[/POST]']Omg O_x The Makler hat gesacht, wir machen the Wohnungsübergabe schon am 14.07. :eek: D.h. wohl 15. wohl feeett umziehen :eek:
:ucatch: Yeah, und damit bin ich fette raus aus der Umzugsnummer :ucatch:
daflow
2006-07-04, 17:07:11
Schroeder[/POST]']:ucatch: Yeah, und damit bin ich fette raus aus der Umzugsnummer :ucatch:
Ich heb dir das kla4 auf, oki? :usweet: Das kannst dir dann aufn buckel hängen und rüberschlepp0rn in the nw Wohnung :usweet:
darph
2006-07-04, 17:07:39
Asyan[/POST]']Ich pwne! Kthx Krashi :usweet: Ab0r die Chuck Norris Avatare sind schon drei Jahre out. ;(
Abdul Alhazred
2006-07-04, 17:13:27
So, Feierabend... Bis denne, Leute! :wave2:
SCHLAAAAAND! :ucatch:
darph
2006-07-04, 17:20:08
Wann beginnt dieses Spectaculum heut eigentlich?
Santini
2006-07-04, 17:24:45
darph[/POST]']Wann beginnt dieses Spectaculum heut eigentlich?21:00 darphi :)
Schroeder
2006-07-04, 17:49:51
PeTa[/POST]']Ich heb dir das kla4 auf, oki? :usweet: Das kannst dir dann aufn buckel hängen und rüberschlepp0rn in the nw Wohnung :usweet:
Ey, Alta fagisses! :mad:
Crushinator
2006-07-04, 18:23:46
Schroeder[/POST]']Ey, Alta fagisses! :mad:
Klasse, noch ein Little Big Mickey Blue Eyes Fan. (y)
Schroeder
2006-07-05, 07:06:33
Crushinator[/POST]']Klasse, noch ein Little Big Mickey Blue Eyes Fan. (y)
Schnauze Alta! Sonst Eier quetschen und schlitzen! Ihr Feine Pinkel geht mir alle auf den Sack! ;(
(Ja, die Szene in dem Steak-Restaurant is' sooooo geil, ich lieg jedes mal von neuem flach. :usweet: )
captainsangria
2006-07-05, 07:08:29
einen wunderschönen guten morgen :usweet:
Schroeder
2006-07-05, 07:12:24
captainsangria[/POST]']einen wunderschönen guten morgen :usweet:
Boah, is' jetzt nicht dein Ernst, Ernst? (Sry, der war schlecht, ich weiß ;().
Aber trotzdem, was bitteschön ist an diesem Morgen wunderschön und gut noch dazu?
captainsangria
2006-07-05, 07:13:55
Schroeder[/POST]']Boah, is' jetzt nicht dein Ernst, Ernst? (Sry, der war schlecht, ich weiß ;().
Aber trotzdem, was bitteschön ist an diesem Morgen wunderschön und gut noch dazu?
ich denke, dass ist noch der alkoholeinfluss :usad:
the sun is shining
the weather is fine
....
Tidus
2006-07-05, 07:14:34
grmpf ;(
captainsangria
2006-07-05, 07:14:58
Tidus[/POST]']grmpf ;(
doppelposter :nono:
Schroeder
2006-07-05, 07:15:40
captainsangria[/POST]']ich denke, dass ist noch der alkoholeinfluss :usad:
Bei dir?
captainsangria[/POST]']the sun is shining
the weather is fine
....
Das ändert herzlich wenig an der großen Scheisse die sich da "Leben" nennt.
captainsangria
2006-07-05, 07:16:08
Schroeder[/POST]']Bei dir?
Das ändert herzlich wenig an der großen Scheisse die sich da "Leben" nennt.
1) ja
2) mehr alkohol :upara:
Tidus
2006-07-05, 07:16:18
captainsangria[/POST]']doppelposter :nono:
und jetz? ;(
captainsangria
2006-07-05, 07:18:46
Tidus[/POST]']und jetz? ;(
ach egal
Schroeder
2006-07-05, 07:26:12
captainsangria[/POST]']1) ja
2) mehr alkohol :upara:
zu 1) Mein Beileid.
zu 2) Das hilft doch auch nichts. Schon gar nicht @work. Mir wäre viel mehr geholfen, wenn ich erstmal wüsste in welche Richtung es heut musikalisch gehen soll. Wütendes Geschrubbe oder Selbstmitleids-Sauf-mich-tot-Musik. ;(
captainsangria
2006-07-05, 07:28:23
Schroeder[/POST]']Wütendes Geschrubbe
Tidus
2006-07-05, 07:30:46
Schroeder[/POST]']zu 1) Mein Beileid.
zu 2) Das hilft doch auch nichts. Schon gar nicht @work. Mir wäre viel mehr geholfen, wenn ich erstmal wüsste in welche Richtung es heut musikalisch gehen soll. Wütendes Geschrubbe oder Selbstmitleids-Sauf-mich-tot-Musik. ;(
Schroeder
2006-07-05, 07:35:29
Denn start ich mal mit Pantera (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4513504&postcount=707) .
;(
darph
2006-07-05, 07:39:56
bah ;(
Tidus
2006-07-05, 07:40:48
darph[/POST]']bah ;(
mach dir endlich nen neuen avatar ;(
Schroeder
2006-07-05, 07:42:14
darph[/POST]']bah ;(Der Mann mit dem hässlichen Avatar. Es geht also noch schlimmer. ;(
darph
2006-07-05, 07:43:33
Schroeder[/POST]']Der Mann mit dem hässlichen Avatar. Es geht also noch schlimmer. ;( Ich hab dich auch ganz doll lieb, mein Schnuckelputz ;(
Tidus
2006-07-05, 07:44:16
darph[/POST]']Ich hab dich auch ganz doll lieb, mein Schnuckelputz ;(
So was hässliches ertrag ich heut morgen nich ;(
Schroeder
2006-07-05, 07:44:35
Das hilft mir jetzt. Danke.
captainsangria
2006-07-05, 07:44:46
:eek:
ich seh den zum ersten mal
und ja, er ist häßlich
Schroeder
2006-07-05, 07:50:24
captainsangria[/POST]']:eek:
ich seh den zum ersten mal
und ja, er ist häßlich
Ich wäre für eine Umfrage :upara:.
captainsangria
2006-07-05, 07:50:56
Schroeder[/POST]']Ich wäre für eine Umfrage :upara:.
ich trau mich nicht :usad: bin zu schüchtern
Schroeder
2006-07-05, 07:53:21
captainsangria[/POST]']ich trau mich nicht :usad: bin zu schüchtern
Noch ein bißchen Pantera, und dann bin ich soweit (y).
:upara:.
daflow
2006-07-05, 09:59:15
Schroeder[/POST]']Ey, Alta fagisses! :mad:
Ich weiss doch, dass es das ist, was du wirklich willst, meine kleine Spochtskanone :usweet:
:uwave:@all :ucoffee:
Schroeder
2006-07-05, 10:00:45
PeTa[/POST]']Ich weiss doch, dass es das ist, was du wirklich willst, meine kleine Spochtskanone :usweet:
:uwave:@all :ucoffee:
Ja ney, ich will grad was ganz anderes. Weißt du was, dir geh ich jetzt auch noch auf den Zeiger.
:wave:
daflow
2006-07-05, 10:04:17
Schroeder[/POST]']Ja ney, ich will grad was ganz anderes. Weißt du was, dir geh ich jetzt auch noch auf den Zeiger.
:wave:
Nay, erzähl doch mal was du dir wünscht :usweet:
Kaffee? :ulol3: :ucoffee:
Abdul Alhazred
2006-07-05, 10:10:23
Moin moin! :wave2:
Und hört auf über Darph's Ava zu lästern! Ich find's ganz in Ordnung...
Schroeder
2006-07-05, 10:15:00
PeTa[/POST]']Nay, erzähl doch mal was du dir wünscht :usweet:
Kaffee? :ulol3: :ucoffee:
Erstmal mein USB-Kabel für den Ipod nano, welches zuhaus liegt. Daher kann ich den leider hier nicht aufladen, und musste nun auf die 4 CDs umsteigen, die ich im Auto liegen hatte. Eigentlich wollte ich heute wütendes Geschrubbe anhören, und nun hab ich hier Bran Van 3000 und Nelly Furtado liegen. Die anderen beiden sind da zwar etwas besser geeignet, aber Jimi Hendrix fällt nicht wirklich unter "wütendes Geschrubbe" und Tool mit 10,000days auch nicht so richtig ;(.
Schroeder[/POST]']Aber trotzdem, was bitteschön ist an diesem Morgen wunderschön und gut noch dazu?
jou, alles ist shice ;(
Schroeder, ich habe ein Lieblingslied gefunden *denk*
Vicarious
Schroeder
2006-07-05, 10:44:11
-J.[/POST]']Schroeder, ich habe ein Lieblingslied gefunden *denk*
Vicarious
Ach Süße, was könnten wir nur alles wenn wir dürften... :usweet:.
"Zuerst" lag mir Jambi am meisten am Herzen, nachdem ich mir mal die Lyrics zu Gemüte geführt habe, ist es nun ebenfalls Vicarious. Jedoch, die emotionalsten (vor allem von den Lyrics her) sind Wings Part I & Part II, wo es ja um die verstorbene Mutter von Maynard James Keenan geht.
Schroeder[/POST]']
[...sinnfreie Komplimente gestrichen...]
"Zuerst" lag mir Jambi am meisten am Herzen, nachdem ich mir mal die Lyrics zu Gemüte geführt habe, ist es nun ebenfalls Vicarious. Jedoch, die emotionalsten (vor allem von den Lyrics her) sind Wings Part I & Part II, wo es ja um die verstorbene Mutter von Maynard James Keenan geht.
Hm. Zum Teil sind die Texte wirklich hart, aber gerade das macht das Album so interessant.
daflow
2006-07-05, 10:51:58
Schroeder[/POST]']Erstmal mein USB-Kabel für den Ipod nano, welches zuhaus liegt. Daher kann ich den leider hier nicht aufladen, und musste nun auf die 4 CDs umsteigen, die ich im Auto liegen hatte. Eigentlich wollte ich heute wütendes Geschrubbe anhören, und nun hab ich hier Bran Van 3000 und Nelly Furtado liegen. Die anderen beiden sind da zwar etwas besser geeignet, aber Jimi Hendrix fällt nicht wirklich unter "wütendes Geschrubbe" und Tool mit 10,000days auch nicht so richtig ;(.
:comfort: Üsch hab meine handys dahhause(oder besser gesagt bei Maja) liegen lassen ;(
PeTa[/POST]']:comfort: Üsch hab meine handys dahhause(oder besser gesagt bei Maja) liegen lassen ;(
Wozu brauchst mehrere Handys? Reicht Dir nicht eins?
Schroeder
2006-07-05, 10:56:28
-J.[/POST]']Hm. Zum Teil sind die Texte wirklich hart, aber gerade das macht das Album so interessant.
Kennst du die Alben Lateralus und/Oder AEnima von Tool? Dort sind die Texte imo teilweise um Längen "härter". Als Beispiel sei mal "Ticks & Leeches" auf Lateralus oder "Hooker With A Penis" auf AEnima genannt. Nebenhin, jeweils meine Lieblingslieder auf den beiden Platten ;(.
Und warum sinnfrei? Ich meinte das gar nicht so unernst.
daflow
2006-07-05, 10:57:25
-J.[/POST]']Wozu brauchst mehrere Handys? Reicht Dir nicht eins?
Brauchen ist relativ und aeh ein klares "Jein". Ist so aus der Historie entstanden -> Hatte halt früher nur mein Privathandy. Najo dann hab ich hier zum arbeiten angefangen und da gabs halt auch ein rbyteshandy gesponsort. Najo und ich bin gerne mal mehr irgendwo als daHause will aber trotzdem auch gerne mal Freunde/Familie erreichen und da ich mir kein schlechtes gewissen machen möchte, wenn ich mal ne Stunde auf Firmenkosten Privatgespräche führe, hab ich nach wie vor auch mein Privathandy ;(
Schroeder
2006-07-05, 10:57:29
PeTa[/POST]']:comfort: Üsch hab meine handys dahhause(oder besser gesagt bei Maja) liegen lassen ;(
Mein Beileid. Du hast Post unzo ;(.
-J.[/POST]']Wozu brauchst mehrere Handys? Reicht Dir nicht eins?
Ja, Juppies halt ;(.
Abdul Alhazred
2006-07-05, 10:57:34
Ich bin beleidigt...
Mich grüsst man ja nicht einmal mehr... :(
Schroeder
2006-07-05, 10:58:33
Abdul Alhazred[/POST]']Ich bin beleidigt...
Abduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul. ;(
sportfleck
2006-07-05, 10:59:13
viele Grüsse an Abdul A.
daflow
2006-07-05, 10:59:54
Schroeder[/POST]']Mein Beileid. Du hast Post unzo ;(.
Ja, Juppies halt ;(.
Üsch habs grad gelesen, aber ich befürchte der reply wird ein bischen mehr als 5 min. dauern :redface:
Und meine droelf Laptops und überhaupt na gloar :mad:
Schroeder[/POST]']Kennst du die Alben Lateralus und/Oder AEnima von Tool? Dort sind die Texte imo teilweise um Längen "härter". Als Beispiel sei mal "Ticks & Leeches" auf Lateralus oder "Hooker With A Penis" auf AEnima genannt. Nebenhin, jeweils meine Lieblingslieder auf den beiden Platten ;(.
Muss ich mal zusehen, dass ich mir die mal anhöre ;) Danke für die Tips.
Schroeder[/POST]']Und warum sinnfrei? Ich meinte das gar nicht so unernst.
Womit wir wieder bei dem Thema wären, dass ich dies nicht glauben kann/will. X-(
PeTa[/POST]']Brauchen ist relativ und aeh ein klares "Jein". Ist so aus der Historie entstanden -> Hatte halt früher nur mein Privathandy. Najo dann hab ich hier zum arbeiten angefangen und da gabs halt auch ein rbyteshandy gesponsort. Najo und ich bin gerne mal mehr irgendwo als daHause will aber trotzdem auch gerne mal Freunde/Familie erreichen und da ich mir kein schlechtes gewissen machen möchte, wenn ich mal ne Stunde auf Firmenkosten Privatgespräche führe, hab ich nach wie vor auch mein Privathandy ;(
Ahsou... Jetzt wird die Sache mit den zwei Handys auch plausibel :)
daflow
2006-07-05, 11:01:28
Abdul Alhazred[/POST]']Moin moin! :wave2:
Und hört auf über Darph's Ava zu lästern! Ich find's ganz in Ordnung...
Buenos tardes senior Abdul :uwave:
/jubeln
:ucoffee: *prost*
:redface:
Abdul Alhazred[/POST]']Ich bin beleidigt...
Hull0w mexikanischer Araber X-D
daflow
2006-07-05, 11:03:08
-J.[/POST]']Ahsou... Jetzt wird die Sache mit den zwei Handys auch plausibel :)
Der Zeuge ist entlassen? :D
PeTa[/POST]']Der Zeuge ist entlassen? :D
Öhm nein. Er sollte erreichbar bleiben, bitte. Danke.
Schroeder
2006-07-05, 11:05:15
PeTa[/POST]']Üsch habs grad gelesen, aber ich befürchte der reply wird ein bischen mehr als 5 min. dauern :redface:
mmh ooooooookay ;(
PeTa[/POST]']Und meine droelf Laptops und überhaupt na gloar :mad:
2 Wohnungen, großes Automobil, öhm, toller Rechner, und von dem begehbaren Terrarium mit den 2 Alligatoren muss ich ja nicht anfangen oder? ;(
-J.[/POST]']Muss ich mal zusehen, dass ich mir die mal anhöre ;) Danke für die Tips.
Nix zu danken, tu das ;).
-J.[/POST]']Womit wir wieder bei dem Thema wären, dass ich dies nicht glauben kann/will. X-(
Mädchen, das ist doch alles hypothetisch. Bzw. sogar davon weit entfernt, jedoch änderts nix daran, dass du 'ne attraktive junge Frau bist, und noch dazu mir sehr angenehm. Kannste machen was du willst. Und das, mit Verlaub, ist alles andere als sinnfrei.
daflow
2006-07-05, 11:05:19
-J.[/POST]']Öhm nein. Er sollte erreichbar bleiben, bitte. Danke.
Ich darph das Land nicht verlassen? :usad:
Abdul Alhazred
2006-07-05, 11:07:32
PeTa[/POST]']Ich darph das Land nicht verlassen? :usad:
Du darphst den Thread nicht verlassen! ;D
daflow
2006-07-05, 11:09:23
Schroeder[/POST]']mmh ooooooookay ;(
2 Wohnungen, großes Automobil, öhm, toller Rechner, und von dem begehbaren Terrarium mit den 2 Alligatoren muss ich ja nicht anfangen oder? ;(
[...] jedoch änderts nix daran, dass du 'ne attraktive junge Frau bist, und noch dazu mir sehr angenehm. Kannste machen was du willst. Und das, mit Verlaub, ist alles andere als sinnfrei.
Nimms als Kompliment, ich will dir keine Blub-zwischen-Tür-und-Angel Antwort hinknallen sondern mir da ein bisserl mehr Mühe geben und Zeit lassen, damit du auch was damit anfangen kannst ;)
Najo das mit den 2 Wohungen hat sich ja in 10 tagen erledigt :eek: und das Terrarium in dieser Form wirds dann auch nüsch mehr geben und aeh... es sind kleine p00tzige Bartagamen... Dafür evtl. ein paar neue bo-concept Schlafzimmerschränke :usweet:
Ich schliess mich der Aussage mal an auch auf die gefahr das J. 'n Koller bekommt :redface:
daflow
2006-07-05, 11:10:29
Abdul Alhazred[/POST]']Du darphst den Thread nicht verlassen! ;D
OMG ;( Muss ich jetz die 5 anderen Browsertabs zumachen? ;(
Schroeder[/POST]']Nix zu danken, tu das ;).
merci :)
Schroeder[/POST]']Mädchen, das ist doch alles hypothetisch. Bzw. sogar davon weit entfernt, jedoch änderts nix daran, dass du 'ne attraktive junge Frau bist, und noch dazu mir sehr angenehm. Kannste machen was du willst. Und das, mit Verlaub, ist alles andere als sinnfrei.
GNA :usad:
Ich gebe mich für heute geschlagen, was aber definitiv an der Hitze liegt...
Abdul Alhazred[/POST]']Du darphst den Thread nicht verlassen! ;D
Genau, Abdul :)
PeTa[/POST]'][...]
Ich schliess mich der Aussage mal an auch auf die gefahr das J. 'n Koller bekommt :redface:
Ihr kennt mich doch gar nicht.
Ihr könnt das doch gar nicht beurteilen
:usad:
Abdul hilf mir....
PeTa[/POST]']OMG ;( Muss ich jetz die 5 anderen Browsertabs zumachen? ;(
Nicht unbedingt. Solange Du Dein Hauptaugenmerk auf diesen Thread richtest ;)
Abdul Alhazred
2006-07-05, 11:17:20
-J.[/POST]']
Abdul hilf mir....
Wie? Was? Inwiefern? Um was gehts?
Tidus
2006-07-05, 11:17:59
juhu heut sollens 36°C hier werden :usad:
Abdul Alhazred[/POST]']Wie? Was? Inwiefern? Um was gehts?
Du hat mitgelesen... Du weist worum es geht :usad:
Tidus[/POST]']juhu heut sollens 36°C hier werden :usad:
juhu :usad: und ich habe Spätschicht... Was eine Freude...
daflow
2006-07-05, 11:19:31
-J.[/POST]']Genau, Abdul :)
Abdul hilf mir....
Nicht unbedingt. Solange Du Dein Hauptaugenmerk auf diesen Thread richtest ;)
Xso ;(
Dann wirds mal Zeit das zu ändern :upara:
Das was wir von dir kennen, hinterlässt nunmal diesen Eindruck, kannst du drehen und wenden wie du willst ;(
Wenn du das überhaupt gar nüsch bist, dann können wir da nüx daphür :usad:
Xso
Na dannn geht's ja ;) Darph ich zwischendurch auch was rbyten? Meine todo-Liste wächst grad von Minute zu MInute :redface:
Tidus
2006-07-05, 11:22:49
-J.[/POST]']juhu :usad: und ich habe Spätschicht... Was eine Freude...
ich sitz hier bis 16 uhr in einem Büro ohne Klimatisierung :usad:
PeTa[/POST]']Dann wirds mal Zeit das zu ändern :upara:
Das was wir von dir kennen, hinterlässt nunmal diesen Eindruck, kannst du drehen und wenden wie du willst ;(
Wenn du das überhaupt gar nüsch bist, dann können wir da nüx daphür :usad:
Ich kann nicht beurteilen, ob ich so rüberkomme, wie ich bin, was aber wiederrum in meinem Interesse liegt. Wenn ich jedoch so rüberkomme, wie ich bin, dann versteh ich den Aufruhr um meine kleine unbedeutende Person nicht. :usad:
PeTa[/POST]']Na dannn geht's ja ;) Darph ich zwischendurch auch was rbyten? Meine todo-Liste wächst grad von Minute zu MInute :redface:
Naja ... ein bisschen Arbeiten kannst Du ruhig. Aber nur ein bisschen.
Tidus[/POST]']ich sitz hier bis 16 uhr in einem Büro ohne Klimatisierung :usad:
und ich fang erst um 14:30 an zu arbeiten... darf dann aber bis 21:30
Tidus
2006-07-05, 11:25:22
-J.[/POST]']und ich fang erst um 14:30 an zu arbeiten... darf dann aber bis 21:30
das ist natürlich auch nich schön ;(
daflow
2006-07-05, 11:26:22
-J.[/POST]']Ich kann nicht beurteilen, ob ich so rüberkomme, wie ich bin, was aber wiederrum in meinem Interesse liegt. Wenn ich jedoch so rüberkomme, wie ich bin, dann versteh ich den Aufruhr um meine kleine unbedeutende Person nicht. :usad:
Naja ... ein bisschen Arbeiten kannst Du ruhig. Aber nur ein bisschen.
Jaja, understate dich ruhig :D
Da wird sich mein Scheffe und die Leute die auf ihre Tabellen/Berrechtigungen etc. warten bestimmt freuen ;) Darph ich auch das Büro verlassen? ;( Befürchte das wird fast nötig sein, wegs so 'ner doven Clientconfiguration :usad:
PeTa[/POST]']Jaja, understate dich ruhig :D
Da wird sich mein Scheffe und die Leute die auf ihre Tabellen/Berrechtigungen etc. warten bestimmt freuen ;) Darph ich auch das Büro verlassen? ;( Befürchte das wird fast nötig sein, wegs so 'ner doven Clientconfiguration :usad:
Understatment ist das nicht :usad:
Und nagut... Irgendwie musst Du ja arbeiten. Schieb die Unlust einfach aufs Wetter *gg*
Edit:// Ich geh mir was zu essen zu suchen. Mal sehen, was meine Küche so hergibt.
Abdul Alhazred
2006-07-05, 11:29:39
-J.[/POST]']Du hat mitgelesen... Du weist worum es geht :usad:
Noe, weiss ich nicht. Da ihr mich ignoriert habt, hab ich auch eure Postings ignoriert. :P
Abdul Alhazred[/POST]']Noe, weiss ich nicht. Da ihr mich ignoriert habt, hab ich auch eure Postings ignoriert. :P
da ist einer aber nachtragend :D
hoi abdul :wave:
hmm... lecker Gratis-Snickers in der Mensa *kleb*
;(
Abdul Alhazred[/POST]']Noe, weiss ich nicht. Da ihr mich ignoriert habt, hab ich auch eure Postings ignoriert. :P
Aha :| Du ignorierst doch sonst nicht so schnell irgendwas ;)
daflow
2006-07-05, 11:42:21
Schmoll halt :P
:ucry:
Abdul Alhazred
2006-07-05, 11:44:54
-J.[/POST]']Aha :| Du ignorierst doch sonst nicht so schnell irgendwas ;)
Um was gings denn jetzt überhaupt!?!?!?
Abdul Alhazred
2006-07-05, 11:45:26
No.3[/POST]']
hoi abdul :wave:
Moin Numero Tres!
Abdul Alhazred[/POST]']Um was gings denn jetzt überhaupt!?!?!?
Das kann man kurz gar nicht wiedergeben X-(
Crushinator
2006-07-05, 11:45:36
Tidus[/POST]']So was hässliches ertrag ich heut morgen nich ;(
Der Ava ist perfekt. Paßt wunderbar zu Darph Vader! :ulove:
daflow
2006-07-05, 11:46:01
Abdul Alhazred[/POST]']Um was gings denn jetzt überhaupt!?!?!?
Darum das J. allergisch auf Kompelimente reagiert ;(
Abdul Alhazred
2006-07-05, 11:46:35
-J.[/POST]']Das kann man kurz gar nicht wiedergeben X-(
Ja, was denn? Die Musik? Oder wie oder was? Müsst euch schon klarer ausdrücken, Leute!
Abdul Alhazred
2006-07-05, 11:47:01
PeTa[/POST]']Darum das J. allergisch auf Kompelimente reagiert ;(
Das tun doch viele Frauen... :rolleyes:
daflow
2006-07-05, 11:57:09
Abdul Alhazred[/POST]']Das tun doch viele Frauen... :rolleyes:
Ich kenn das Phänomen normal nur so:
Machst du deiner eigenen Frau/Freundin ein Kompliment, kommt meisst irgendein: Das sagst du jetz nur so, das musst du ja sagen weil du mein Freund bist... blablabla... sagt ein 'Fremder' etwas in der Richtung hat das aber uuunnngggeeeemeeein grosses Gewicht, weil der urteilt slbstverständlich unbefangen :upara:
-> Mein aktuelles Erfolgsrezept dagegen -> Öfter mal sagen: Tut mit leid aber das sieht shice aus ;(
Abdul Alhazred
2006-07-05, 12:05:52
So, bin mal Futtern. Bis später! :wave2:
PeTa[/POST]']Ich kenn das Phänomen normal nur so:
Machst du deiner eigenen Frau/Freundin ein Kompliment, kommt meisst irgendein: Das sagst du jetz nur so, das musst du ja sagen weil du mein Freund bist... blablabla... sagt ein 'Fremder' etwas in der Richtung hat das aber uuunnngggeeeemeeein grosses Gewicht, weil der urteilt slbstverständlich unbefangen :upara:
Siehst Du ... Und bei mir ists genau andersrum :usad: Obwohl auch Flo kein leichtes Spiel damit hat. Definitiv nicht.
PeTa[/POST]']-> Mein aktuelles Erfolgsrezept dagegen -> Öfter mal sagen: Tut mit leid aber das sieht shice aus ;(
Das ist Ehrlichkeit und die muss sein!
Abdul Alhazred[/POST]']So, bin mal Futtern. Bis später! :wave2:
En guete und ich bin gerade fertig geworden ;)
Asyan
2006-07-05, 12:48:44
"Als alle sich auf das Elfmeterschießen eingerichtet hatten, kam die Entscheidung. Die Deutschen erwartet nun statt der Fortsetzung ihrer WM-Party ein gigantischer, landesweiter Kater."
Abdul Alhazred
2006-07-05, 13:16:11
Asyan[/POST]']"Als alle sich auf das Elfmeterschießen eingerichtet hatten, kam die Entscheidung. Die Deutschen erwartet nun statt der Fortsetzung ihrer WM-Party ein gigantischer, landesweiter Kater."
Bist aber früh dran... :|
Asyan
2006-07-05, 13:23:32
Abdul Alhazred[/POST]']Bist aber früh dran... :|
Mir gefällt dieses Zitat ;(
Schroeder
2006-07-06, 07:32:00
moschen ;(
Abdul Alhazred
2006-07-06, 09:38:03
Moin. :wave2:
Schroeder
2006-07-06, 09:42:12
Huhu Abdul, bist du manchmal auch so müde wie ich? ;(
captainsangria
2006-07-06, 09:42:58
hoi ltdw-spamm0rs :uwave:
Abdul Alhazred
2006-07-06, 09:46:34
Schroeder[/POST]']Huhu Abdul, bist du manchmal auch so müde wie ich? ;(
Und wie! Gestern nicht gut geschlafen. War einfach zu warm. Und meine Freundin hat ab heute drei Tage lang Arbeitstagung... :(
Schroeder
2006-07-06, 09:49:37
Abdul Alhazred[/POST]']Und wie! Gestern nicht gut geschlafen. War einfach zu warm. Und meine Freundin hat ab heute drei Tage lang Arbeitstagung... :(
Ja die Wärme kommt noch erschwerend hinzu. Ich versuch schon gar nicht mehr vor 22.00 ins Bett zu kommen, da kann ich eh nicht pennen, da also 7h Schlaf eh nix werden, kann man ja durchaus abends auch nochmal ein Weißbier trinken gehen :usweet:.
Abdul Alhazred
2006-07-06, 09:52:01
Schroeder[/POST]']kann man ja durchaus abends auch nochmal ein Weißbier trinken gehen :usweet:.
Naja - da muss man aber auch desöfteren pissen gehen... ;)
Schroeder
2006-07-06, 09:55:25
Abdul Alhazred[/POST]']Naja - da muss man aber auch desöfteren pissen gehen... ;)
Tut dir das weh, oder wo ist da jetzt das Problem? :ugly2:
;( sry
Abdul Alhazred[/POST]']Naja - da muss man aber auch desöfteren pissen gehen... ;)
och, das verdampft doch bei der Hitze
Abdul Alhazred
2006-07-06, 10:01:06
Schroeder[/POST]']Tut dir das weh, oder wo ist da jetzt das Problem? :ugly2:
Es nervt? Ich steh ungern mitten in der Nacht auf um verschlafen zur Toilette zu stolpern.
moin
:ucoffee:
Müüüüüüüde bin ich ;(
captainsangria
2006-07-06, 10:04:01
hoi j :usweet:
Schroeder
2006-07-06, 10:05:57
Abdul Alhazred[/POST]']Es nervt? Ich steh ungern mitten in der Nacht auf um verschlafen zur Toilette zu stolpern.
Granu-Fink mein schwachblasiger Freund (y).
sry ;(
edit. -J.[/POST]']moin
:ucoffee:
Müüüüüüüde bin ich ;(
Hallo schischi. :wave:
Hoi CapS ... Alles bene mit Frauchen und so?
Schroeder[/POST]']
edit.
Edit://
hoi Schroedi :wave:
captainsangria
2006-07-06, 10:08:09
Abdul Alhazred[/POST]']Es nervt? Ich steh ungern mitten in der Nacht auf um verschlafen zur Toilette zu stolpern.
einfach laufen lassen :uhippie:
Schroeder[/POST]']Granu-Fink mein schwachblasiger Freund (y).
sry ;(
edit.
Der war phees... X-D Wegen Alter und Prostata und so... :usad:
Ich hoffe Abdul wirds verkraften...
captainsangria
2006-07-06, 10:08:36
-J.[/POST]']Hoi CapS ... Alles bene mit Frauchen und so?
Edit://
hoi Schroedi :wave:
geht gut, obwohl sie immer noch meetings mit der toilette hat.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.