PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finale: Italien oder Frankreich?

Seiten : 1 2 3 [4]

radi
2006-07-09, 23:38:15
Thowe[/POST]']Nee, nee, Bela zur ARD + Delling und Netzer, dann passt das.
Oder so, ging mir jetzt nur um den Kommentator ;)

Blackbird23
2006-07-09, 23:38:38
headlion[/POST]']na da möchte ich jetzt nich gerne stehn
Also bitte den Reporter da haben sie doch ausgegraben damit sie genug Leute haben...

Super-S
2006-07-09, 23:38:38
Drill[/POST]']sagt mal ist der italienkorrespondent auf drogen?

hahahahaha meine Rede ;D

Logan
2006-07-09, 23:40:19
Fadl[/POST]']Unhaltbar waren da nur wenige. Sieht für dich vielleicht so aus weil der Torwart fast immer in der anderen Ecke war...
Schau dir das Elfmeterschießen gegen Argentinien nochmal an. Lehmann war bei JEDEM Elfer in der richtigen Ecke!
Das sagt einem kein Zettel usw. Der hat das richtig antizipiert(etwas Glück gehört natürlich auch dazu).
Mit Lehmann hätten wir bei dieser WM jedes Elfmeterschießen gewonnen.

So sehe ich das auch. Nur leider sind die deutschen spieler so ehrlich und konnten ( oder wollten) nicht auf zeit spielen um ins elfmeterschiessen zu kommen.

DK2000
2006-07-09, 23:40:42
Glückwunsch an Italien! So schließt sich der Kreis - 1990 wurden wir in Italien Weltmeister und nun ist es halt umgekehrt. ;)
Ein Mann hat Frankreich zu Boden gebracht und sich auf die schlimmste Art und Weise von seiner Profikarriere verabschiedet. Sehr schade...

Ich ziehe ein sehr positives Fazit aus dieser WM. Es war das schönste Event dass ich je miterlebt habe und ich bin einfach zufrieden mit dem was wir erreicht haben. Sowohl vom Sport als auch von der Einstellung/Darstellung der Deutschen als Land und Leute. Darum gönne ich den Italienern jetzt ihre Autokorsos und Hupkonzerte! Haut rein Jungs, wir haben es die letzten 4 Wochen nicht anders gemacht!

Wie gesagt, diese WM war so wichtig für Deutschland - sowohl sportlich wie auch kulturell. Und wir haben uns so gut wie noch nie verkauft! Ich bin sehr froh und glücklich diese WM miterlebt haben! Jetzt mit Kleinlichkeiten anzufangen (hätte, wäre, wenn) würde uns nur zurückwerfen und außerdem haben wir dazu keinen Anlass!

Danke Deutschland! Danke Klinsi! Danke Franz! Glückwunsch Italien!

Ich kann es jetzt schon nicht mehr bis zum nächsten Event (EM/WM) abwarten diese unsere junge Mannschaft in Aktion zu sehen... :-)

xL|Sonic
2006-07-09, 23:41:25
Super-S[/POST]']HAHAHAHAH der Mod in Rom... der war ja volll beknackt... hat der Drogen genommen?

Hat das wer gesehen?

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Am besten war der in Buenos Aires. Kann sich daran noch jemand erinnern, der plötzlich nicht mehr zu sehen war in der Kamera...kurz nur sein Mikro und dann war er weg in den Massen. Sau geil...ist der eigentlich wieder aufgetaucht? ;D

Super-S
2006-07-09, 23:42:16
xL|Sonic[/POST]']Am besten war der in Buenos Aires. Kann sich daran noch jemand erinnern, der plötzlich nicht mehr zu sehen war in der Kamera...kurz nur sein Mikro und dann war er weg in den Massen. Sau geil...ist der eigentlich wieder aufgetaucht? ;D

Das Prob war hier aber bei dem Hier... das der voll benebelt war ;D ...High oda sooooo

Logan
2006-07-09, 23:42:48
DK2000[/POST]']

Ich ziehe ein sehr positives Fazit aus dieser WM. Es war das schönste Event dass ich je miterlebt habe und ich bin einfach zufrieden mit dem was wir erreicht haben. Sowohl vom Sport als auch von der Einstellung/Darstellung der Deutschen als Land und Leute. Darum gönne ich den Italienern jetzt ihre Autokorsos und Hupkonzerte! Haut rein Jungs, wir haben es die letzten 4 Wochen nicht anders gemacht!

Wie gesagt, diese WM war so wichtig für Deutschland - sowohl sportlich wie auch kulturell. Und wir haben uns so gut wie noch nie verkauft! Ich bin sehr froh und glücklich diese WM miterlebt haben! Jetzt mit Kleinlichkeiten anzufangen (hätte, wäre, wenn) würde uns nur zurückwerfen und außerdem haben wir dazu keinen Anlass!

Danke Deutschland! Danke Klinsi! Danke Franz!

Ich kann es jetzt schon nicht mehr bis zum nächsten Event (EM/WM) abwarten diese unsere junge Mannschaft in Aktion zu sehen... :-)

In dieser fassung kann ich dir 100% zustimmen, bis jetzt war mexico ´86 meine absolute top wm , nun ist es deutschland ´06.

radi
2006-07-09, 23:42:53
DK2000[/POST]']Ich ziehe ein sehr positives Fazit aus dieser WM. Es war das schönste Event dass ich je miterlebt habe und ich bin einfach zufrieden mit dem was wir erreicht haben. Sowohl vom Sport als auch von der Einstellung/Darstellung der Deutschen als Land und Leute. Darum gönne ich den Italienern jetzt ihre Autokorsos und Hupkonzerte! Haut rein Jungs, wir haben es die letzten 4 Wochen nicht anders gemacht!

:deal:

*unterschreib*

Der Franz hat auch gesagt, so wie die Leute auf den Fan-Meilen gefeiert haben, so hat Gott sich die Welt vorgestellt! :up:

hmx
2006-07-09, 23:43:18
Mähman[/POST]']Na ja, übertreib mal nicht. Wer hat denn im Final eine rote Karte erhalten? OK, Spieler wie De Rossi will ich auch nicht sehen, und Gattuso war im "Freundschaftsspiel" gegen die Schweiz neben De Rossi auch kein Engel. Aber heute hat Italien fair gespielt. In Strafraumnähe haben die Italiener ja kaum mal ein Foul begangen. Oder hast Du ein anderes Spiel gesehen?

Ich meine Provozieren, Schwalben, Sperren fordern usw.

Bubba2k3
2006-07-09, 23:44:06
DK2000[/POST]']Glückwunsch an Italien! So schließt sich der Kreis - 1990 wurden wir in Italien Weltmeister und nun ist es halt umgekehrt. ;)
Ein Mann hat Frankreich zu Boden gebracht und sich auf die schlimmste Art und Weise von seiner Profikarriere verabschiedet. Sehr schade...

Das bringt es auf den Punkt. :up:

Logan
2006-07-09, 23:44:10
radi[/POST]']:deal:

*unterschreib*

Der Franz hat auch gesagt, so wie die Leute auf den Fan-Meilen gefeiert haben, so hat Gott sich die Welt vorgestellt! :up:

HAHA, fällt dir was auf ;)

Ronny145
2006-07-09, 23:44:38
Fadl[/POST]']Unhaltbar waren da nur wenige. Sieht für dich vielleicht so aus weil der Torwart fast immer in der anderen Ecke war...
Schau dir das Elfmeterschießen gegen Argentinien nochmal an. Lehmann war bei JEDEM Elfer in der richtigen Ecke!
Das sagt einem kein Zettel usw. Der hat das richtig antizipiert(etwas Glück gehört natürlich auch dazu).
Mit Lehmann hätten wir bei dieser WM jedes Elfmeterschießen gewonnen.

Das sehe ich anders. Die meisten waren eh recht hoch geschossen, die sind so gut wie unhaltbar. Da kann der Towart noch so viel in die Ecke springen, er bekommt ihn nicht.

thade
2006-07-09, 23:44:50
Grats Italien Ich gönne es ihnen jetzt doch, obwohl Ich Frankreich besser fand, vor allem am Schluss.

Buffon ist einfach der beste Torwart der Welt, was der Mann alles hält ist Wahnsinn. Zidane tut mir leid, der beste Spieler der letzten Decade mit so einem Abgang. Aber man sollte das nicht zu ernst sehen, der Italiener hat halt provoziert.

Der Depp des Tages war wieder mal der dumme Beckmann, so ein Trottel, wie kann man so eine Flasche nur das Finale kommentieren lassen :(

headlion
2006-07-09, 23:46:30
haha die ham sich echt lieb

Super-S
2006-07-09, 23:46:36
Nur mal nebenbei... ich mag den Beckmann überhaupt nicht, aber was war den Heute so besonders Schlimm?

Habe ich was verpasst?

radi
2006-07-09, 23:47:04
Husig[/POST]']HAHA, fällt dir was auf ;)

HM ... ne!? :rolleyes:

Drill
2006-07-09, 23:47:29
Super-S[/POST]']Nur mal nebenbei... ich mag den Beckmann überhaupt nicht, aber was war den Heute so besonders Schlimm?

Habe ich was verpasst?

nö hast recht er war wie immer.
aber das ist halt das schlimme. :biggrin:

radi
2006-07-09, 23:48:03
Drill[/POST]']nö hast recht er war wie immer.
aber das ist halt das schlimme. :biggrin: :D sehr guter Post!

:up:

Super-S
2006-07-09, 23:48:59
Drill[/POST]']nö hast recht er war wie immer.
aber das ist halt das schlimme. :biggrin:

verstehe... ich hätte auch lieber Pocher als Kommi gehabt ;D

resistansen
2006-07-09, 23:51:04
beckmann ist einer der menschen, die man nicht mag, bei denen man aber auch nicht konkret begründen kann wieso, sondern man guckt sich nur an und zieht die augenbrauen hoch...

Super-S
2006-07-09, 23:52:25
:rolleyes: Sein Monotones Scheisse-labern nervtz total...

Wer kennt seinen Satz: SIE KÖNNEN FUßBALL SPIELEN hehehe, wer kennt den?

:biggrin:

headlion
2006-07-09, 23:52:57
naja was solls jetzt sind wir beckmann los. morgen is wieder alltag

Logan
2006-07-09, 23:52:59
Jetzt weiss ich wieviel sich italien den wm titel kosten lassen hat, gerade wurde gesagt das die fifa südafrika mit 800mio€ unterstütz, und irgendwo muss das geld ja herkommen ;)

brtw: just kidding ;)

Super-S
2006-07-09, 23:53:34
Husig[/POST]']Jetzt weiss ich wieviel sich italien den wm titel kosten lassen hat, gerade wurde gesagt das die fifa südafrika mit 800mio€ unterstütz, und irgendwo muss das geld ja herkommen ;)

brtw: just kidding ;)

Hängt sie :biggrin: ....

headlion
2006-07-09, 23:53:52
ja bin mal gespannd ob das so alles in 4 jahren klappt

Drill
2006-07-09, 23:55:24
resistansen[/POST]']beckmann ist einer der menschen, die man nicht mag, bei denen man aber auch nicht konkret begründen kann wieso, sondern man guckt sich nur an und zieht die augenbrauen hoch...

also mir kommt es immer so vor als wenn alles was er sagt immer nur den hintergrund hat, dass er sich selber gerne reden hört und seine kommentare unglaublich toll.
das er dabei völlig an den zuschauern und am spiel vorbeiredetfällt ihm nicht auf, da nicht das spiel für ihn wichtig ist, sondern nur sein selbstverliebtes geschwafel.

Vicious
2006-07-09, 23:55:24
Die Sendung eben war ein toller Abschluss der WM. :smile:

Also dann....bis 2010...vielleicht klappt es ja dann, mit dem Titel :wink:

Danke Deutschland, für eine schöne WM :)

der Lustige
2006-07-09, 23:55:31
thade[/POST]']Grats Italien Ich gönne es ihnen jetzt doch, obwohl Ich Frankreich besser fand, vor allem am Schluss.

Buffon ist einfach der beste Torwart der Welt, was der Mann alles hält ist Wahnsinn. Zidane tut mir leid, der beste Spieler der letzten Decade mit so einem Abgang. Aber man sollte das nicht zu ernst sehen, der Italiener hat halt provoziert.

Der Depp des Tages war wieder mal der dumme Beckmann, so ein Trottel, wie kann man so eine Flasche nur das Finale kommentieren lassen :(

Im Elf-Meter schießen bzw. auf der Linie war Lehmann besser.

Italien hat sich wieder durch gemogelt und viel Glück. Hatten leichte Gegner und waren dann gegen uns top fit, wo wir noch das harte Argentinienspiel in den Knochen hatte.
Durch diesen Vorteil habe sie knapp gewonnen, dann noch durch die Aktion gegen Frings.

Heute hat man gesehen, wie platt Italien gegen Frankreich war.

Also für mich ist der wahre Weltmeister Deutschland und nicht Italien, das 0815 Team.

Fadl
2006-07-09, 23:55:52
Ronny145[/POST]']Das sehe ich anders. Die meisten waren eh recht hoch geschossen, die sind so gut wie unhaltbar. Da kann der Towart noch so viel in die Ecke springen, er bekommt ihn nicht.

Aber eben nicht alle. Und teilweise auch nicht wirklich gut plaziert. Halt nur den Torwart verladen.
Zudem macht sich der Schütze auch mehr Gedanken wenn Lehmann im Tor steht als ein Barthez....
Das ist auch ein ganz großer Unterschied.
Klinsmann sagte ja auch: Als Spieler möchte er keinen Elfmeter gegen Lehmann schießen wollen...

Thowe
2006-07-09, 23:59:16
resistansen[/POST]']beckmann ist einer der menschen, die man nicht mag, bei denen man aber auch nicht konkret begründen kann wieso, sondern man guckt sich nur an und zieht die augenbrauen hoch...

Exakt und dann fehlt nur noch ein unpassender Kommentar und er bestätigt die "schlechte Meinung" nahezu automatisch.

Asyan
2006-07-10, 00:02:39
Super-S[/POST]']verstehe... ich hätte auch lieber Pocher als Kommi gehabt ;D
Oder Harald Schmidt, oder Erkan und Stefan.. ..allesamt kompetenter als dieser Lappen.

DeX[/POST]']Was ich hier alles vom Balkon aus höre. Diese dreckigen Pastasäcke...grrr.
Ich frag mich woher das ganze Gehupe herkommt. Sind sicherlich die Türken die Gestern noch für Deutschland waren.
Die Welt zu Gast bei Freunden :uup:

Ronny145
2006-07-10, 00:06:20
Fadl[/POST]']Aber eben nicht alle. Und teilweise auch nicht wirklich gut plaziert. Halt nur den Torwart verladen.
Zudem macht sich der Schütze auch mehr Gedanken wenn Lehmann im Tor steht als ein Barthez....
Klinsmann sagte ja auch: Als Spieler möchte er keinen Elfmeter gegen Lehmann schießen wollen...

Auch das sehe ich wieder anders. Vielleicht sind 1-2 haltbar gewesen, aber der Torwart in der falschen Ecke. Tja Pech. Das hätte Lehmann auch passieren können. Das kannst du nicht wissen. Also ist das ein Unfug die beiden als Pappnasen zu bezeichnen. Am besten schaust du dir die Elfmeter nochmal an.

headlion
2006-07-10, 00:07:42
ja pocher wär geil gewesen. oder ma weißbier waldi. aber der trinkt bestimmt mehr als wie er erzählt

Fadl
2006-07-10, 00:08:28
Ronny145[/POST]']Auch das sehe ich wieder anders. Vielleicht sind 1-2 haltbar gewesen, aber der Torwart in der falschen Ecke. Tja Pech. Das hätte Lehmann auch passieren können. Das kannst du nicht wissen. Also ist das ein Unfug die beiden als Pappnasen zu bezeichnen. Am besten schaust du dir die Elfmeter nochmal an.

Ich habe sie nicht als Pappnasen bezeichnet. Das war wer anderes.
Jedoch sind beides sicherlich keine Elfmeterkiller....Denn dafür muss man schon die Ecke erahnen in die der Schütze schießen möchte... ;)

headlion
2006-07-10, 00:12:11
hat wer ard an?? waldemar hartmann hat garkein bier :eek:

thade
2006-07-10, 00:12:13
der Lustige[/POST]']
Also für mich ist der wahre Weltmeister Deutschland und nicht Italien, das 0815 Team.

Ach komm, Italien ist durch und durch besser besetzt als Wir. Bei allem Respekt vor unserer Manschafft, die Defensive von Italien ist Weltklasse, das beste auf diesem Planeten, auch wenns heute nicht so war, aber insgesamt.

0815 Team Italien, die Engländer würden sagen, loose with Class, Krauts :D

Ronny145
2006-07-10, 00:12:56
Fadl[/POST]']Ich habe sie nicht als Pappnasen bezeichnet. Das war wer anderes.
Jedoch sind beides sicherlich keine Elfmeterkiller....Denn dafür muss man schon die Ecke erahnen in die der Schütze schießen möchte... ;)

Darum geht es mir nicht. Fakt ist, dass die Elfmeter unhaltbar waren und Lehmann die auch nicht gehabt hätte, bis eventuell den einen, wenn er die richtige Ecke gehabt hätte.

Fadl
2006-07-10, 00:16:02
Ronny145[/POST]']Darum geht es mir nicht. Fakt ist, dass die Elfmeter unhaltbar waren und Lehmann die auch nicht gehabt hätte, bis eventuell den einen, wenn er die richtige Ecke gehabt hätte.

Spekulation. Ich sagte dazu ja bereits etwas. Der Schütze schießt auch anders wenn ein Lehmann im Tor steht....
Aber lassen wir das.

ATi
2006-07-10, 00:19:39
gratulation an italien

ATi
2006-07-10, 00:21:08
Fadl[/POST]'] Der Schütze schießt auch anders wenn ein Lehmann im Tor steht....

mach dich bitte nicht lächerlich

Fadl
2006-07-10, 00:23:38
ATi[/POST]']mach dich bitte nicht lächerlich

Daran erkennt man das du keine Ahnung hast. Psychologie spielt beim Elfmeterschießen eine verdammt große Rolle!
Oder meinst du z.B. dieses rumgehüpfe von Lehmann vor dem letzten Elfer der Argentinier hat den Schützen völlig kalt gelassen. Vor allem wenn du weißt das der schon mehrere Elfer gehalten hat(u.a. einen wenige Minuten vorher).
Das ist psychologische "Kriegsführung". Und so etwas kann man entweder oder man kann es nicht!

Ronny145
2006-07-10, 00:24:04
Fadl[/POST]']Ich sagte dazu ja bereits etwas. Der Schütze schießt auch anders wenn ein Lehmann im Tor steht....

Ich möchte nicht behaupten, dass ein Buffon weniger Respekt einflößend ist. Solche Spekulationen sind wirklich sinnlos.

Asyan
2006-07-10, 00:25:57
ATi[/POST]']mach dich bitte nicht lächerlich
Wieso? Er hat doch Recht? Gegen einen Lehmann der die komplette WM sehr starke Leistungen, besonders auch beim Elferschießen zeigte schießt man natürlich anders als gegen einen Barthez, der eine sehr sehr schwache WM abgeliefert hat.

Fadl
2006-07-10, 00:26:04
Ronny145[/POST]']Ich möchte nicht behaupten, dass ein Buffon weniger Respekt einflößend ist. Solche Spekulationen sind wirklich sinnlos.

Wie gesagt, alles Psychologie...
Aber wir sollten das wirklich lassen.
Die Torhüter haben das Elfmeterschießen im Finale jedenfalls nicht entschieden.

Logan
2006-07-10, 00:50:51
radi[/POST]']HM ... ne!? :rolleyes:

Wir haben beide den quote auf die selbe art und weise geändert :D Wir haben nur noch das positive gelassen.

Sith
2006-07-10, 01:04:00
Trauriges Endspiel ... mit faden Beigeschmack, ich seh in ITA nicht den verdienten WM.

mehr im Zidane Thread ...

lemonsoda
2006-07-10, 01:15:16
Senior Sanchez[/POST]']
Natürlich darfste dich freuen, aber jeder hat auch das Recht auf eigene Meinung, und aus meiner Sicht haben die Italiener zwar reglement-technisch gewonnen, aber fußballtechnisch gesehen waren sie eben nicht die besten.

Deutschland war 1954 nicht die beste Mannschaft des Turniers
Deutschland war 1974 nicht die beste Mannschaft des Turniers

also was? Titel zurück und zwei Sterne von den Trikots streichen?

Wenn Frankreich in der Vorrunde rausgeflogen wäre (was sehr, sehr realistisch war) hätte kein Hahn mehr danach gekräht,

wenn Maxi Rodrigez 5 Minuten vor dem Ausgleich das 2:0 für Argentinien macht, wäre Deutschland raus gewesen und niemand hätte sich beschweren können.

So what? Weltmeister ist, wer sich bis zum Finale durchschlägt und dieses gewinnt. Mich freut's, ich komme gerade vom Feiern und in vier Jahren sehen wir weiter....

SgtDirtbag
2006-07-10, 01:42:09
Italien vs. Frankreich - Fanfest Hamburg (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4532565&postcount=119)

patrese993
2006-07-10, 03:36:17
Forza Italiaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Eine sehr seltsame WM, ein nicht unbedingt verdienter Meister, aber einfach nur geil, daß es die Squadra geschafft hat.

Defense und eine psychologische Kriegsführung win championships, kann man da nur sagen.

Find es ein wenig schade für die Deutschen, die eine echt tolle WM gespielt haben. Aber sie haben halt auch zum entscheidenden Zeitpunkt einfach nur geschlafen....

Das dumme an dem Ganzen: Ich hab nicht an einem Sieg im Halbfinale für meine Azzuri geglaubt und mich für heute Abend zum Arbeiten eingetragen.... konnte jetzt das Spiel nicht sehen, mal schauen, ob ich grad noch irgendwo ne Wiederholung finde....

Kladderadatsch
2006-07-10, 08:18:42
schade. frankreich war klar besser. aber auch ne leistung seitens italien: mittlerweile 3 unvergebene elfer:| (2 von deutschland)

gbm31
2006-07-10, 08:46:43
Fadl[/POST]']...
...

genau!

schließlich sind die italiener 1998 an lehmann im finale gescheitert!

:rolleyes:

mann, mann, mann, das muß ja echt weh tun.

*weiterfeiern* (c) by paulchen...

[edit: 0 statt 8 getippt. und ja, es war im viertelf., aber der analogie wegen...]

Trixter
2006-07-10, 09:34:03
ah ich war als de ausgeschieden für frankreich. bin einwenig entäuscht und leider gönne ich italien den titel nicht. ich sage nur australien, deutschland

drexsack
2006-07-10, 09:54:15
Schade, ich hätte es Frankreich eher gegönnt. Naja, in ner Woche ist es eh erstmal bis zur nächsten EM vergessen..

EvilOlive
2006-07-10, 10:01:16
resistansen[/POST]']laut diesem beitrag hat er genau das gesagt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4531918&postcount=634)

Wenn dem so ist, kann ich Zidanes Reaktion verstehen. :rolleyes:

Logan
2006-07-10, 10:32:13
naja irgendwie ist es doch ironie des schicksals , ´90 wurde deutschland in italien weltmeister und ´06 wurde italien in deuschland weltmeister :ugly:

Fadl
2006-07-10, 11:26:16
gbm31[/POST]']genau!

schließlich sind die italiener 1990 an lehmann im finale gescheitert!

:rolleyes:

mann, mann, mann, das muß ja echt weh tun.

*weiterfeiern* (c) by paulchen...

Komm, Barthez war bei dieser WM ein Witz im Tor. Da hat kein Spieler mehr respekt vor ihm.
98 war er ein ganz anderes Kaliber. Aber jedes Elfmeterschießen ist eh anders.
Wer aber glaube Psychologie spielt keine Rolle hat absolut keine Ahnung.
Genauso war es doch 2002 mit Oliver Kahn. Der hat den Stürmern schon Angst gemacht und so haben sie vor dem Tor auch einmal mehr nachgedacht wie sie ihn denn wohl bezwingen können. Und das war dann oft einmal zuviel...
Aber einige Leute werden so etwas wohl nie verstehen...

Daltimo
2006-07-10, 11:38:52
Ich hab mir das Spiel auch angeschaut gehabt. Die reguläre Spielzeit war ja ganz in Ordnung, es wurde hart gekämpft und beide Manschaften haben sich nichts geschenkt.

Die Nachspielzeit hat mich allerdings erschüttert genau so wie die Siegerehrung.

Die Aktion von Zidane war mehr als dumm von ihm, ein Weltfußballer dieser Klasse hat es eigentlich nicht nötig sowas zu machen. Im letzten Spiel solch eine Aktion ist mehr als dumm, es ist einfach nur schrecklich dumm sowas.

Weiterhin ist es feige dann nicht mal mehr zur Siegerehrung aus der Kabine zu kommen, er hätte wenigstens noch den Arsch in der Hose haben können.

Weiterhin konnte man feststellen das sich keiner mit dem Französischen Trainer abgegeben hat, er wurde nicht beachtet und stand allein auf dem Spielfeld. Genau das selbe Spiel der den Elfer verschossen hat, auch ihm hat man kein besonderen Trost geschenkt.

Das Barthez im Tor nicht viel verrichten konnte war klar.

Im nachhinein muss ich sagen ist Italien der würdige Weltmeister!!!

jtkirk67
2006-07-10, 11:47:30
Ich gönne den italienischen Fans den Titel von Herzen, den Spielern jedoch nicht. Klingt zwar komisch, ist aber so ;D
Ich mag unseren Pizza-Boten, der hat jedes Mal mitfiebert, wenn Italien gespielt hat. Überhaupt ist es bei uns im Dorf sehr herzlich gewesen und vielleicht bleibt davon etwas hängen. Das ist letzendlich viel mehr wert, als irgendein Titel.

pcfreak324
2006-07-10, 11:49:42
Semo[/POST]']
Im nachhinein muss ich sagen ist Italien der würdige Weltmeister!!!

noch si guter witz des tages!

Italien ist alles andere als Verdienter Weltmeister!

die haben in der ganzen WM gegen keine wirklich starken gegner gekäpft außer uns! so kann mich sich perfekt durchs turnier mogeln! UVERDIENTER WELTMEISTER 2006 Italien

bei den toren bei uns hatten sie glück in letzter sekunde!!!

jtkirk67[/POST]']Ich gönne den italienischen Fans den Titel von Herzen, den Spielern jedoch nicht. Klingt zwar komisch, ist aber so ;D

jep so ungefähr sehe ich das auch! du hast es passend formuliert!!!

just4FunTA
2006-07-10, 12:00:23
pcfreak324[/POST]']noch si guter witz des tages!

die haben in der ganzen WM gegen keine wirklich starken gegner gekäpft außer uns! so kann mich sich perfekt durchs turnier mogeln! UVERDIENTER WELTMEISTER 2006 Italien

Sie hatten also Glück das die deutschen in der Nachspielzeit nichts mehr zu stande gebracht haben? Das ist doch kein Glück, ist halt so wenn die eine Mannschaft besser spielt als die andere dann gewinnt sie manchmal sogar.

Ihr stärkster Gegener war wohl eher Frankreich, Zidane hat da für ne lange Zeit alles aufgebaut und kontrolliert. Nur ein Tor konnten sie nicht schießen, das sie dann im Elfmeterschießen rausgeflogen sind tja, Künstlerpech. Elfmeterschießen ist eh ne Nervensache und diesemal haben wirklich alle gut geschossen selsbt der Schuss der nicht reinging war gut geschossen für Torwart unhaltbar, aber er ging daneben was solls.

@Fadl

Ich verstehe was du sagen möchstest, aber es gibt halt Spieler die lassen sich durch sowas nicht beeindrucken und die hauen dir den Ball rein und wenn du dich aufm Kopf stellst. Zumindest der italienische Torwart braucht sich da nun wirklich nicht hinter Lehmann verstecken und er hat auch keinen einzigen gehalten.

pcfreak324
2006-07-10, 12:21:30
frankreich war auch ein starker gegner , aber die haben nur gewonnen weil ein franzose einen elfer nicht verwandelt hat!

just4FunTA
2006-07-10, 12:37:38
pcfreak324[/POST]']frankreich war auch ein starker gegner , aber die haben nur gewonnen weil ein franzose einen elfer nicht verwandelt hat!

Das hast du gut erkannt. :D

Trixter
2006-07-10, 12:41:07
moka83[/POST]']Das hast du gut erkannt. :D

das elfmeter krimi hat mich schon überrascht, ich dachte da werden die nerven mehr flattern. auch überraschend das die torhüter keine chance hatten. ich hätte vonj buffon mehr erwartet, da viele schreien das er angeblich der beste torhüter der wm war

Mumins
2006-07-10, 12:41:29
selsbt der Schuss der nicht reinging war gut geschossen für Torwart unhaltbar, aber er ging daneben was solls.

Ich verstehe Trezeguet nicht, so riskant hart zu schießen. Wenn man hoch schießt, dann so wie Zidane. Volle Pulle geht meist daneben.

Trixter
2006-07-10, 12:44:54
was auch sehr schade war, ist die entscheidung des französischen trainer den 2 stürmer so spät ins spiel zu schicken. meiner meinung zeugte das von zu viel respekt von scheintoten italienern :( er hätte mehr riskieren können, ich hoffe das er seine sturheit beim nächsten wichtigen spiel für die les blues das besser macht

Nick Nameless
2006-07-10, 12:46:00
Boah, aus euch platzt ja der blanke Neid. Unglaublich. Italien ist durchaus verdienter Weltmeister. Die Vorrunde war abgesehen vom chaotischen USA-Spiel souverän, der Australien-Sieg in der Entstehung sicherlich sehr glücklich, aber insgesamt mit 10 Mann auf 'm Platz auch nicht unverdient. Zum Ukraine-Spiel muss man nichts sagen. Und gegen uns haben sie sich, so weh das auch tut, nach 120 Minuten den Sieg verdient gehabt - wo man nach 90 Minuten dagegen noch von einem gerechten Remis sprechen konnte. Und Frankreich war auch zurecht im Finale. Nach holprigen Start gegen die Schweiz wurde man gegen Südkorea um ein Tor und wohl letzendlich um den Sieg beschissen. Gegen Togo hätte man auch 4-5:0 gewinnen können. Die Siege gegen Geh-Heimfavorit Spanien und Topfavorit Brasilien waren über jeden Zweifel erhaben. Der Sieg gegen Portugal, in einem zugegebenermaßen eher mäßigen, von Taktik und Sicherheit dominierten Spiel, aber auch nicht unverdient. Kommt mal bitte runter von eurem neidischen Tripp. Danke. Wenn ihr diesen Maßstab an unsere Mannschaft immer so anlegen würdet, ach du heilige Scheisse, wie schon gesagt wurde, dann hätten wir weniger Titel, Final- und Halbfinal-Teilnahmen bei Welt- und Europameisterschaften.

oliht
2006-07-10, 13:03:11
Nick Nameless[/POST]']Boah, aus euch platzt ja der blanke Neid. Unglaublich. Italien ist durchaus verdienter Weltmeister. Die Vorrunde war abgesehen vom chaotischen USA-Spiel souverän, der Australien-Sieg in der Entstehung sicherlich sehr glücklich, aber insgesamt mit 10 Mann auf 'm Platz auch nicht unverdient. Zum Ukraine-Spiel muss man nichts sagen. Und gegen uns haben sie sich, so weh das auch tut, nach 120 Minuten den Sieg verdient gehabt - wo man nach 90 Minuten dagegen noch von einem gerechten Remis sprechen konnte. Und Frankreich war auch zurecht im Finale. Nach holprigen Start gegen die Schweiz wurde man gegen Südkorea um ein Tor und wohl letzendlich um den Sieg beschissen. Gegen Togo hätte man auch 4-5:0 gewinnen können. Die Siege gegen Geh-Heimfavorit Spanien und Topfavorit Brasilien waren über jeden Zweifel erhaben. Der Sieg gegen Portugal, in einem zugegebenermaßen eher mäßigen, von Taktik und Sicherheit dominierten Spiel, aber auch nicht unverdient. Kommt mal bitte runter von eurem neidischen Tripp. Danke. Wenn ihr diesen Maßstab an unsere Mannschaft immer so anlegen würdet, ach du heilige Scheisse, wie schon gesagt wurde, dann hätten wir weniger Titel, Final- und Halbfinal-Teilnahmen bei Welt- und Europameisterschaften.

Naja im Finale hat man den Italienern aber deutlich angemerkt was für Kräfte das Spiel gegen Deutschland gekostet hat. Am Ende haben sie ja wirklich nur probiert über die Zeit zu kommen. Und Frankreich hat sich ja mit Zidane selbst erledigt gehabt. Aber im großen und ganzen habens die Italiener schon verdient geschafft, weil die Franzosen doch zu unfähig waren den Italienern ein Tor reinzuhauen (Chancen gabs ja genug).

Nick Nameless
2006-07-10, 13:11:11
oliht[/POST]']Naja im Finale hat man den Italienern aber deutlich angemerkt was für Kräfte das Spiel gegen Deutschland gekostet hat. Am Ende haben sie ja wirklich nur probiert über die Zeit zu kommen. Und Frankreich hat sich ja mit Zidane selbst erledigt gehabt. Aber im großen und ganzen habens die Italiener schon verdient geschafft, weil die Franzosen doch zu unfähig waren den Italienern ein Tor reinzuhauen (Chancen gabs ja genug).
Ich will ja auch nicht sagen, dass Italien in jedem Spiel über 90 bzw. 120 Minuten die überlegene Mannschaft war und sich deswegen den Titel verdient hat. Es gab nur ganz, ganz wenige Weltmeister-Mannschaften, die über ein ganzes Turnier, in jedem Spiel überzeugt haben. Du musst auch mal schlechte Phasen mitmachen und überstehen. Und du brauchst natürlich auch ein bisschen Glück. Aber den Titel der Italiener ernsthaft in Frage zu stellen, finde ich doch ziemlich unangebracht und ist für mich ein Zeichen von Neid - vielleicht auch fehlender Ahnung.

Trixter
2006-07-10, 13:27:37
italien hat mit frankreich ähnliches tunier gespielt und das finale hat genau das wiedergespiegelt. das halbfinalspiel gegen deutschland war der knackpunkt für die italien, fankreich scheiterte an zidane und an den trainer, der zu wenig riskiert hat

Daltimo
2006-07-10, 13:41:26

Kann Italien was dafür? Wo starke Gegner kamen haben sie gesiegt. Was ist daran unverdient?

greenvirus
2006-07-10, 15:48:33

ahhahaha

schaus mal objektiv bitte. Wer den sonst???:)

Peleus1
2006-07-10, 15:50:39
greenvirus[/POST]']ahhahaha

schaus mal objektiv bitte. Wer den sonst???:) Wer den sonst ist keine Argumentation.
Deutschland hätte es mehr verdient gehabt, Frankreich auch. Sogar Australien.
Und gegen Tschechien naja, 2:0 gegen eine total geschwächte Mannschaft.

greenvirus
2006-07-10, 15:54:15
das der elfmeter der franzose nicht da war sondern eine schwalbe war, störts niemand.

ah ja, die franzosen schwalben ja nicht, die italiener sind ja die schwalbenkönige. Und die Italiener sind auch böse, aber wart mal, wer hat völlig peinlich vor 3 milliarden menschen so eine blamache gemacht? war es nicht zidane?

Italien hat meiner meinung nach, nachdem sie mit einer unglaubichen Leistung deutschland geschlagen hat, verdient die WM gewonnen!

FORZA ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Peleus1
2006-07-10, 15:56:14
greenvirus[/POST]']das der elfmeter der franzose nicht da war sondern eine schwalbe war, störts niemand.

ah ja, die franzosen schwalben ja nicht, die italiener sind ja die schwalbenkönige. Und die Italiener sind auch böse, aber wart mal, wer hat völlig peinlich vor 3 milliarden menschen so eine blamache gemacht? war es nicht zidane?

Italien hat meiner meinung nach, nachdem sie mit einer unglaubichen Leistung deutschland geschlagen hat, verdient die WM gewonnen!

FORZA ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Schwalbe?
LOL.
Du weisst nicht wirklich was Fussball ist, oder?
Man hätte 2 Elfmeter geben können, sei froh dsa du dich über deinen Weltmeistertitel so freuen kannst.
Frankreich ist mein Weltmeister.

Schwalbe, so ein Schwachsinn.

Blacksoul
2006-07-10, 16:26:59
Also ich hab eben Nachrichten gesehen.
Überall auf der ganzen Welt hat man sich über Italiens Sieg gefreut, ausgelassen gefeiert und ihnen den Titel gegönnt. Okay, in Frankreich vielleicht nicht, aber das ist ja auch klar.

Auch war man sich wohl einig, dass das Spiel "Deutschland - Italien" das Beste dieser WM war.
Ich finde das schon fast unverschämt.
Gibt es denn nur noch in Deutschland echte Fußballexperten?! :mad:

t.blacksoul.d

pcfreak324
2006-07-10, 16:29:59
Blacksoul[/POST]']Also ich hab eben Nachrichten gesehen.
Überall auf der ganzen Welt hat man sich über Italiens Sieg gefreut, ausgelassen gefeiert und ihnen den Titel gegönnt. Okay, in Frankreich vielleicht nicht, aber das ist ja auch klar.

Auch war man sich wohl einig, dass das Spiel "Deutschland - Italien" das Beste dieser WM war.

t.blacksoul.d

italien ist total unverdient WM geworden! diese unfairen bestechlichen schwalbenkönige habenc das einfach nicht verdient!

Peleus1
2006-07-10, 16:32:38
pcfreak324[/POST]']italien ist total unverdient WM geworden! diese unfairen bestechlichen schwalbenkönige habenc das einfach nicht verdient! Ist halt so geworden. Nächstes Mal wirds wieder wer anders.
Man muss ihnen das halt mal gönnen,.

greenvirus
2006-07-10, 16:38:16
Blacksoul[/POST]']Also ich hab eben Nachrichten

t.blacksoul.d

oder kannst vielleicht auch andersrum sehen

wenn alle sagen Italien hat es nicht sooo unverdient gewonnen, dann ist vielleicht auch etwas an den deutschen"experten" nicht ganz in ordnung...

Peleus1
2006-07-10, 16:41:22
greenvirus[/POST]']oder kannst vielleicht auch andersrum sehen

wenn alle sagen Italien hat es nicht sooo unverdient gewonnen, dann ist vielleicht auch etwas an den deutschen"experten" nicht ganz in ordnung... Nur komisch das es so verdammt viele sagen.
Passt halt im jetzigen Moment nicht in dein Fanboy-Geschreie.
Kommt aber alles.
Spätestens wenn bei der EM in 2 Jahren in der Vorrunde Schluss ist.

greenvirus
2006-07-10, 16:55:55
Peleus1[/POST]']Nur komisch das es so verdammt viele sagen.
Passt halt im jetzigen Moment nicht in dein Fanboy-Geschreie.
Kommt aber alles.
Spätestens wenn bei der EM in 2 Jahren in der Vorrunde Schluss ist.

mein fanboy-geschreie? ich glaub eher dass hier eifach niemenden Italien den Sieg gönnt. Die WM gewinnt man zum teil auch ganz klar mit glück. Das ist immer so und kann auch niemand bestreiten, dass Italien hier auch ein bisschen hatte.

Aber so rache-wünsche, dass italien in 2 jahre schnell rausfliegt, ist absolut kindisch. Kann man nicht anders sagen!

Peleus1
2006-07-10, 17:10:19
greenvirus[/POST]']mein fanboy-geschreie? ich glaub eher dass hier eifach niemenden Italien den Sieg gönnt. Die WM gewinnt man zum teil auch ganz klar mit glück. Das ist immer so und kann auch niemand bestreiten, dass Italien hier auch ein bisschen hatte.

Aber so rache-wünsche, dass italien in 2 jahre schnell rausfliegt, ist absolut kindisch. Kann man nicht anders sagen! Kindisch ist hier nur einer und das bist du.
Und das ist vorallem dein Rumgeschreie.
Italien macht Schwalben, Italien hat imo am schlechtesten der 4 Halbfinalisten gespielt und ist imo total unverdient Weltmeister geworden.

greenvirus
2006-07-10, 17:14:23
Peleus1[/POST]']Kindisch ist hier nur einer und das bist du.

;D

SergioDeRio
2006-07-10, 17:14:55
Peleus1[/POST]']Kindisch ist hier nur einer und das bist du.
Und das ist vorallem dein Rumgeschreie.
Italien macht Schwalben, Italien hat imo am schlechtesten der 4 Halbfinalisten gespielt und ist imo total unverdient Weltmeister geworden.

und die welt ist eine scheibe ;D ;D ;D

wußte gar nicht das italien als einzige nation der welt das privileg genießt schwalben zu machen.

Peleus1
2006-07-10, 17:23:28
SergioDeRio[/POST]']und die welt ist eine scheibe ;D ;D ;D

wußte gar nicht das italien als einzige nation der welt das privileg genießt schwalben zu machen. Sag ich das?
Nein.
Ich sage nur das sies tun.
Gibt genug Leute die Schwalben machen, C. Ronaldo z.B.

Thowe
2006-07-10, 19:30:52
Tja, mein Italiener sagte es sehr politisch: Die Deutschen haben am schönsten gespielt, aber Italien ist eben doch WM geworden.

Wer will ihnen zum Vorwurf machen, das sie auf die Art gespielt haben, wie früher eben auch Deutschland, nicht schön, aber effektiv und ihre Abwehr war ganz sicher die beste der WM.