Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3Dcenter = NEUER Trendsetter
Hey Crew,
was wäre wenn Ihr mal einen Test online stellen würdet der auf einem Video cast beruht, quasi ein Videofilm mit Aufnahmen der gestesten Aufnahmen!
Das 3DCenter-TV mit Moderator, quasi der Talk about Hardware!
Als MPEG Stream verfügbar oder.................
Ich bin mir sicher das dies ein NEUER Trend wäre bei dem Ihr noch mehr Aufmerksamkeit bekommen würdet! 3Dcenter als Trendsetter im Bereich Hardware-Testing! First IN!!!!!!!!!!
Weitere Vorteile: Eine PC *.* Zeitschrift nimt dieses Video und packt es auf die Heft-CD mit drauf = Breite Streuung = Hoher Bekanntsheitsgrad
Wenn Ihr Unterstütung braucht, stehe ich als "ehrenamtlicher" zur Verfügung! email at crazymuc@web.de
Grüsse
Pit
Gast[/POST]']Unterstützung!! lol
Pit
Hey Crew,
kurzer Nachtrag!
In einem Video, importier in Flash, könnten auch die Links zu den Text, BIld und anderen wieteren Detail-Information abgerufen werden. Ich finde das 3DCenter den Schritt wagen sollte!
Grüsse
Pit
Gast[/POST]']Hey Crew,
was wäre wenn Ihr mal einen Test online stellen würdet der auf einem Video cast beruht, quasi ein Videofilm mit Aufnahmen der gestesten Aufnahmen!
Ich bin mir sicher das dies ein NEUER Trend wäre bei dem Ihr noch mehr Aufmerksamkeit bekommen würdet! 3Dcenter als Trendsetter im Bereich Hardware-Testing! First IN!!!!!!!!!!
Weitere Vorteile: Eine PC *.* Zeitschrift nimt dieses Video und packt es auf die Heft-CD mit drauf = Breite Streuung = Hoher Bekanntsheitsgrad
Wenn Ihr Unterstütung braucht, stehe ich als "ehrenamtlicher" zur Verfügung! email at crazymuc@web.de
Grüsse
Pit
gibts nich schon zahlreiche seiten mit videoreviews?
BlackBirdSR
2006-07-07, 13:11:19
Gast[/POST]']Hey Crew,
Grüsse
Pit
3DCenter basiert zum Großteil auf Artikel über die Technologie selbst.
Ein Videoreview von Antialiasing, in der aths auf einem Stuhl sitzt und in die Kamera spricht, ist da wohl völlig fehl am Platz.
Geht es dann um Reviews von CPUs oder Karten, geht es auch um die Technik, und dann natürlich um die Benchmarks.
Und diese lassen sich als Text und Diagramm nunmal besser darstellen, als wenn Leonidas die Hände in die Höhe hebt und sagt: Die neue Nvidia 8600 GFT erreicht soooo viel Frames, (händer weiter zusammen), der Vorgänger nur sooo viele... :D
Ich halte es einfach nicht passend für das Konzept von 3dc...
Und es wird wohl auch keine Zeitschrift geben, die so ein Video auf die CD packt. Das würde Gamestar, PCG(HW) und Co wohl nicht passen.
Mave@Work
2006-07-07, 13:11:56
Mehr Show bringt nicht umbedingt mehr Erkenntniss.
Es zeichnet das 3DCenter gerade aus, das sehr gute theoretische Betrachtungen mit dem zu zeigenden verknüpft werden.
Alles andere lenkt vom Wesentlichen ab
Edit: zu spät :mad: BlackBirdSR hats noch besser auf den Punkt gebracht :rolleyes:
BlackBirdSR[/POST]']3DCenter basiert zum Großteil auf Artikel über die Technologie selbst.
Ein Videoreview von Antialiasing, in der aths auf einem Stuhl sitzt und in die Kamera spricht, ist da wohl völlig fehl am Platz.Ja nee, würde mein Aussehen nicht die Leute abschrecken :> und hätte ich eine deutlichere Aussprache, hätte ich mir vermutlich längst eine Webcam angeschafft und würde Kolumnen auch als Video- (und als Audio-) Version veröffentlichen.
http://www.dudv.de/files/Arne_Seifert.jpg
Ich trage mich schon länger mit den Gedanken, gewisse Sachen – News? Kolumnen? – wenigstens als Audio-Datei zu bringen. Für meinen Teil höre ich z. B. gerne die Tagesschau im Internet, während ich dabei WoW spiele.
Gertz
2006-07-07, 23:11:29
aths[/POST]']Ja nee, würde mein Aussehen nicht die Leute abschrecken :> und hätte ich eine deutlichere Aussprache, hätte ich mir vermutlich längst eine Webcam angeschafft und würde Kolumnen auch als Video- (und als Audio-) Version veröffentlichen.
http://www.dudv.de/files/Arne_Seifert.jpg
Ich trage mich schon länger mit den Gedanken, gewisse Sachen – News? Kolumnen? – wenigstens als Audio-Datei zu bringen. Für meinen Teil höre ich z. B. gerne die Tagesschau im Internet, während ich dabei WoW spiele.
Nein, du hast ein wenig aehnlichkeit mit dem irren aus Planetopia Online (kurzhaar Version), und das gucken auch ne menge Leute ;) Von daher. Das passt.
Botcruscher
2006-07-07, 23:25:17
Gertz[/POST]']Nein, du hast ein wenig aehnlichkeit mit dem irren aus Planetopia Online (kurzhaar Version), und das gucken auch ne menge Leute ;) Von daher. Das passt.
Oder der Countryfan von der CT...
PatkIllA
2006-07-08, 00:27:27
@Topicstarter
was ist daran neu?
Das macht 3dGameMan (http://www.3dgameman.com/) schon seit Jahren. Der hat sogar noch 3DFX-Karten getestet.
Gast[/POST]']was wäre wenn Ihr mal einen Test online stellen würdet der auf einem Video cast beruht, quasi ein Videofilm mit Aufnahmen der gestesten Aufnahmen!
Leicht lesefaul?
Solange es keinen echten Mehrwert bringt sollte man Videos sein lassen.
Binaermensch
2006-07-08, 21:04:04
BlackBirdSR[/POST]']3DCenter basiert zum Großteil auf Artikel über die Technologie selbst.
Ein Videoreview von Antialiasing, in der aths auf einem Stuhl sitzt und in die Kamera spricht, ist da wohl völlig fehl am Platz.Wieso? Klappt bei Harald Lesch (http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha_Centauri_(TV)) doch auch? ;D
Gast[/POST]']Hey Crew,
Grüsse
Pit
Nicht neu! :) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=156536&highlight=stream)
Binärmensch[/POST]']Wieso? Klappt bei Harald Lesch (http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha_Centauri_(TV)) doch auch? ;DProfessor Lesch wirbelt mit den Armen rum, ohne dabei lächerlich zu wirken. Ich würde dabei lächerlich wirken.
Thorn of Roses
2006-07-09, 14:17:37
aths[/POST]']Professor Lesch wirbelt mit den Armen rum, ohne dabei lächerlich zu wirken. Ich würde dabei lächerlich wirken.
Höre ich da ein wenig Bitterkeit?
mit erstaunten Grüssen,
-Thorn-
Butter
2006-07-09, 14:24:03
Also nen Test als Podacst würde ich nehmen, allerdings nur Sprache und kein Video.
Ich könnte es mir gut vorstellen:
Rufus Beck liest :"Syntehtische Sandra: Ein Review des Benchmarks"
Botcruscher
2006-07-09, 16:31:39
Hm eine animierte Presentation mit Gesprochener Untermalung wäre doch besser.
hyperterminal
2006-07-09, 18:39:38
Ich bin auch eher lesefaul und wuerde mich ueber einen Audio Stream sehr freuen.
Thorn of Roses[/POST]']Höre ich da ein wenig Bitterkeit? Nein, Selbstironie.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.