PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 24

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Tidus
2006-07-10, 11:47:17
Schroeder[/POST]']Ok, das macht Sinn X-D. Naja, jetzt weißt du auf jeden Fall Bescheid, und wahrscheinlich noch ein paar mehr :upara:.
Kannst ja schnell den Edit-Button benutzen :upara:

Schaden kanns auf jeden Fall nicht, und selbst wenns nur wie bei mir darum geht ab und an einen Mountain-Biker zu versägen X-D. Je nach Sportart dann eben was anderes.
Bauch wär schon nicht verkehrt, Kugelbildung ahoi :usad:

Ja ich hab Recht, ich habs eingesehen, Ben hats schon viel eher eingesehen, RTC wusste es auch (;(), und jetzt bist du dran, Freundchen.
Wir werden alle konvertiert :upara:

kmf
2006-07-10, 11:53:58
Schroeder[/POST]'][...]Und ein paar Wochen um weiter mit den süßen Mountainbikern zu spielen, "Och 35km/h kannst du fahren? Wie siehts mit 42 aus? Oha, schon vorn auf dem Großen Kranz und die Beine schon schneller als der eigene Pulsschlag? Ok, dann geh ich mal vorn auf meinen großen Kranz und zieh mal auf die 50." Winke Winke. Es ist so geil, wenn die Jungs dann wie der Affe auf dem Schleifstein auf ihren vollgefederten Dingern über den Asphalt schwingen, krampfhaft versucht, irgendwie schneller zu werden.
Merkt es euch doch endlich mal Jungs, Asphalt = mein Revier.[...].Wo fährst du denn mit dem Rad rum, und vor allem in welcher Gesellschaft? :eek:
Mit solchen Großmäulern würd ich nicht mal ein Wort wechseln - kein einziges. Und am nächsten Berg sortierts sich dann automatisch. :D

kmf
2006-07-10, 11:55:42
Tidus[/POST]'][...]
Wir werden alle konvertiert :upara:Ja - ALLE. :D

Kurgan
2006-07-10, 12:06:58
atlantic[/POST]']*gähn* :usad:
Schroeder[/POST]']Was los?

was wohl, zu wenig, schlaf wie immer :rolleyes:

Tidus
2006-07-10, 12:09:34
Jetz wird Kurgan wieder den Fred abgrasen und das Feld von hinten aufrollen :D

Kurgan
2006-07-10, 12:10:53
Tidus[/POST]']tach
huhu ;)
na, wie war der tag auszeit? so ganz ohne drogen :rolleyes:

Tidus
2006-07-10, 12:11:30
Kurgan[/POST]']huhu ;)
na, wie war der tag auszeit? so ganz ohne drogen :rolleyes:
Falls du es nicht gemerkt hast, ich war ein paar Tage mehr nicht hier.

kmf
2006-07-10, 12:13:05
Tidus[/POST]']Jetz wird Kurgan wieder den Fred abgrasen und das Feld von hinten aufrollen :DThe same procedure as every day. ;D

Tidus
2006-07-10, 12:13:56
kmf[/POST]']The same procedure as every day. ;D
Es ist immer wieder lustig :D

Kurgan
2006-07-10, 12:14:10
atlantic[/POST]']Achtung, Test:

woran denkt ihr bei diesem Bild (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Phallus_impudicus.jpg) als erstes?

:|
an heute morgen .... :redface:

aber irgendwie auch an heute abend :rolleyes:

bah, scheiss sommer, da drehen meine hormone irgendwie vollends ab :biggrin:

kmf
2006-07-10, 12:16:36
Tidus[/POST]']Falls du es nicht gemerkt hast, ich war ein paar Tage mehr nicht hier.Doch! Wir haben dich alle so sehr vermißt. :comfort:

Tidus
2006-07-10, 12:17:06
kmf[/POST]']Doch! Wir haben dich alle so sehr vermißt. :comfort:

Warum glaub ich das nicht? :uponder:

kmf
2006-07-10, 12:17:51
Kurgan[/POST]']an heute morgen .... :redface:

aber irgendwie auch an heute abend :rolleyes:

bah, scheiss sommer, da drehen meine hormone irgendwie vollends ab :biggrin:Caps würde jetzt sagen - DU SAU! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Kurgan
2006-07-10, 12:21:11
Tidus[/POST]']Jetz wird Kurgan wieder den Fred abgrasen und das Feld von hinten aufrollen :D
ich such mir nen neuens club, hier kann ich ja niemanden mehr überraschen :frown:

Kurgan
2006-07-10, 12:22:08
Tidus[/POST]']Falls du es nicht gemerkt hast, ich war ein paar Tage mehr nicht hier.
doch, kam mir lang vor .. aber die letzen 3 tage waren auch recht derbe bei mir, ich dürfte auch keine 10 posts zusammenhaben :redface:

Tidus
2006-07-10, 12:22:12
Kurgan[/POST]']ich such mir nen neuens club, hier kann ich ja niemanden mehr überraschen :frown:
darphst ruhig trotzdem bleiben ;(

Kurgan
2006-07-10, 12:22:57
Tidus[/POST]']Warum glaub ich das nicht? :uponder:
kann ich dir auch nicht sagen ... vielleicht weil es nicht stimmt? ;)

kmf
2006-07-10, 12:23:04
Tidus[/POST]']Warum glaub ich das nicht? :uponder:Das weiß ich jetzt nicht. ;(
Aber ich hab wirklich an dich gedacht. Und ich fands traurig, weil ich dich zu den gemäßigteren, den einfühlsamen Membern zähle.

Tidus
2006-07-10, 12:23:11
Kurgan[/POST]']doch, kam mir lang vor .. aber die letzen 3 tage waren auch recht derbe bei mir, ich dürfte auch keine 10 posts zusammenhaben :redface:

Wär ich nicht in dem Club hier, wäre ich auch nicht wieder zurückgekommen.

Wollt nur einfach mal wieder mit euch Pappnasen labern :D

Kurgan
2006-07-10, 12:24:18
kmf[/POST]']Caps würde jetzt sagen - DU SAU! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
och nö nä, denkt euch mal was neues aus, das musste ich mir heute morgen vorm aufstehen schon sagen lassen :frown:

kmf
2006-07-10, 12:25:36
Kurgan[/POST]']kann ich dir auch nicht sagen ... vielleicht weil es nicht stimmt? ;) :ulol3: Kann gar ned drüber lachen... :upara:

Tidus
2006-07-10, 12:25:46
kmf[/POST]']Das weiß ich jetzt nicht. ;(
Aber ich hab wirklich an dich gedacht. Und ich fands traurig, weil ich dich zu den gemäßigteren, den einfühlsamen Membern zähle.

gemäßigt bin ich eigentlich auch. Deswegen war ich aber auch so sauer, ich weiß, paradox :D

Ich hab hier noch nie ne Verwarnung gesehen, wurd aber 2 mal für einen Tag für lächerliche posts gebannt.

Und wenn bis heut abend nichts im Sport Forum passiert, wo ich den Beitrag gemeldet hab, gibts nen Meckerfred.

Darf ich denn fragen, wie du zu diesen Erkenntnissen gekommen bist? So oft, haben wir hier ja noch nicht miteinander "geredet".

Tidus
2006-07-10, 12:27:38
Kurgan[/POST]']kann ich dir auch nicht sagen ... vielleicht weil es nicht stimmt? ;)

http://www.planet-smilies.de/ugly/ugly_31.gif

X-D

Vertigo
2006-07-10, 12:29:30
Tidus[/POST]']...
Und wenn bis heut abend nichts im Sport Forum passiert, wo ich den Beitrag gemeldet hab, gibts nen Meckerfred.
...
:uponder: Es gab lange keine Meckerthreads mehr. Aber tu es nicht, bringt ja eh nix ...

kmf
2006-07-10, 12:32:16
Tidus[/POST]'][...] Darf ich denn fragen, wie du zu diesen Erkenntnissen gekommen bist? So oft, haben wir hier ja noch nicht miteinander "geredet".Die einen nennens Menschenkenntnis, die anderen Erfahrung. :D

Auch wenn ich mich an Diskussionen nicht aktiv beteilige, hab dafür meine Gründe, heißt das nicht, daß ich sie nicht doch verfolge. Auf gut deutsch, ich lese recht viel mit. ;)

Kurgan
2006-07-10, 12:32:34
Touchdown[/POST]']:uponder: Es gab lange keine Meckerthreads mehr. Aber tu es nicht, bringt ja eh nix ...
da spricht die erfahrung ... :rolleyes:

Vertigo
2006-07-10, 12:33:59
Kurgan[/POST]']da spricht die erfahrung ... :rolleyes:
Tja, so sieht's leider aus - offenbar habe ich eine unglaubliche Begabung hier im Forum falsch verstanden zu werden ... :frown:

Tidus
2006-07-10, 12:38:09
Touchdown[/POST]']:uponder: Es gab lange keine Meckerthreads mehr. Aber tu es nicht, bringt ja eh nix ...
Wenn nix passiert, wird der Fred erscheinen - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die einen nennens Menschenkenntnis, die anderen Erfahrung. :D

Auch wenn ich mich an Diskussionen nicht aktiv beteilige, hab dafür meine Gründe, heißt das nicht, daß ich sie nicht doch verfolge. Auf gut deutsch, ich lese recht viel mit. ;)

Ein Spion also :upara:

Naja, scheint ja nichts schlechtes dabei herum zu kommen :D

Schroeder
2006-07-10, 12:38:28
Tidus[/POST]']Kannst ja schnell den Edit-Button benutzen :upara:
Ach, iwo, steht auch noch in ein-zwei anderen Threads, damit hab ich kein Problem. Ist abgeschlossen die Sache ;).
Tidus[/POST]']Bauch wär schon nicht verkehrt, Kugelbildung ahoi :usad:
Das versuche ich auch zu vermeiden ;(.
Tidus[/POST]']Wir werden alle konvertiert :upara:
Zum Guten, zum Guten mein Freund.
kmf[/POST]']Wo fährst du denn mit dem Rad rum, und vor allem in welcher Gesellschaft? :eek:
Mit solchen Großmäulern würd ich nicht mal ein Wort wechseln - kein einziges. Und am nächsten Berg sortierts sich dann automatisch. :D
Du hast mich falsch verstanden, das in den "..." waren meine pfiesen Gedanken zu den armen kleinen Kerls. Gestern abend erst wieder, ich war noch 'ne kleine Runde gefahren, da überhol ich einen jungen Kerl auf 'nem Mountainbike, der mir kurz vorher die Vorfahrt genommen hatte, und dann als ich so vor ihm rolle, höre ich ihn höher schalten und seinen Tritt beschleunigen. Gaaaaaanz dumme Idee, da ich eh grad im Stehen fuhr, und ja locker ausgeruht war. Also auch hochgeschalten, und aufgehts von 25 auf 42 aufgedreht. Kurz gehalten, umgedreht, weg war er X-D.

Tidus
2006-07-10, 12:41:31
Schroeder[/POST]']Ach, iwo, steht auch noch in ein-zwei anderen Threads, damit hab ich kein Problem. Ist abgeschlossen die Sache ;).
Umso besser =)

Das versuche ich auch zu vermeiden ;(.
Wird immer schwieriger :usad:

Zum Guten, zum Guten mein Freund.
Hoffen wirs :upara:

Du hast mich falsch verstanden, das in den "..." waren meine pfiesen Gedanken zu den armen kleinen Kerls. Gestern abend erst wieder, ich war noch 'ne kleine Runde gefahren, da überhol ich einen jungen Kerl auf 'nem Mountainbike, der mir kurz vorher die Vorfahrt genommen hatte, und dann als ich so vor ihm rolle, höre ich ihn höher schalten und seinen Tritt beschleunigen. Gaaaaaanz dumme Idee, da ich eh grad im Stehen fuhr, und ja locker ausgeruht war. Also auch hochgeschalten, und aufgehts von 25 auf 42 aufgedreht. Kurz gehalten, umgedreht, weg war er X-D.
p0wned :D

kmf
2006-07-10, 12:43:51
Schroeder[/POST]'][...] Also auch hochgeschalten, und aufgehts von 25 auf 42 aufgedreht. Kurz gehalten, umgedreht, weg war er X-D.Iiiehhh, du bist ein Razer! ;(

kmf
2006-07-10, 12:47:26
Tidus[/POST]'][...] Ein Spion also :upara: [...] So'n Mist - nun doch erwischt! :usad:

alkorithmus
2006-07-10, 12:47:33
Ein Mann!

Tidus
2006-07-10, 12:47:55
Mal sehen, ob ich bald wieder gesperrt bin:

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=4533609#post4533609

alkorithmus
2006-07-10, 12:48:58
Schade das das Fahrrad kein Auto war und ihr das nicht am Rand eine Klippe gemacht habt.
Noch 'ne Kippe im Mund und nach Alkohol riechend, dann als Sieger ein Freiflug nach ganz unten gewinnen.
Mann!

Vertigo
2006-07-10, 12:49:38
Tidus[/POST]']Mal sehen, ob ich bald wieder gesperrt bin:

Ich habe es eben gesehen. huligan wird nix passieren - er hat ja keinen direkt beleidigt ... aber Hauptsache vernünftige Member bekommen einen eingeschenkt, wenn sie einmal über die Stränge schlagen ...

alkorithmus
2006-07-10, 12:50:14
Tidus[/POST]']Mal sehen, ob ich bald wieder gesperrt bin:

Das ist hramlos, besonders huligan gegenüber.

Tidus
2006-07-10, 12:50:29
Touchdown[/POST]']Ich habe es eben gesehen. huligan wird nix passieren - er hat ja keinen direkt beleidigt ... aber Hauptsache vernünftige Member bekommen einen eingeschenkt, wenn sie einmal über die Stränge schlagen ...

Ich finde eigentlich nicht, dass ich da über die Stränge geschlagen hab, aber ich kann mir die moderative Reaktion schon vorstellen :rolleyes:

Tidus
2006-07-10, 12:51:21
Fairplayaa[/POST]']Das ist hramlos, besonders huligan gegenüber.

wäre das 3. mal dass ich für kleinigkeiten gebannt werde, wobei die ersten beiden male noch hamloser waren^^

alkorithmus
2006-07-10, 12:51:53
Tidus[/POST]']Ich finde eigentlich nicht, dass ich da über die Stränge geschlagen hab, aber ich kann mir die moderative Reaktion schon vorstellen :rolleyes:

Moderatoren sind nicht dumm.
(Touchdown, verkneife dir jetzt jegliches Kommentar).
Solltest du es aber gerade provozieren um dadurch wieder gehen zu können, ja dann...

Vertigo
2006-07-10, 12:52:15
Tidus[/POST]']Ich finde eigentlich nicht, dass ich da über die Stränge geschlagen hab, aber ich kann mir die moderative Reaktion schon vorstellen :rolleyes:
Ja, ich meinte das auch eher allgemein. huligan schreibt ja nur in der Preisklasse und nix passiert, aber wehe man spammt mal herum ...

alkorithmus
2006-07-10, 12:53:02
Touchdown[/POST]']Ja, ich meinte das auch eher allgemein. huligan schreibt ja nur in der Preisklasse und nix passiert, aber wehe man spammt mal herum ...
Richtig und wer darauf eingeht ist selber schuld.

Tidus
2006-07-10, 12:54:04
Fairplayaa[/POST]']Moderatoren sind nicht dumm.
Solltest du es aber gerade provozieren um dadurch wieder gehen zu können, ja dann...

Ich habe nichts provoziert und provoziere auch nichts. :|

alkorithmus
2006-07-10, 12:57:40
Tidus[/POST]']Ich habe nichts provoziert und provoziere auch nichts. :|

Ehh...na doch.
Es sollte mitlerweile bekannt sein das huligan gerne mal Schwachsinn hoch zehn schreibt.
Und wenn Du überall ankündigst, dass Du mit diesem Beitrag eventuell wieder gesperrt wirst, dann kommt das so rüber als würdest du es provozieren.

Vertigo
2006-07-10, 12:57:57
Fairplayaa[/POST]']Richtig und wer darauf eingeht ist selber schuld.
Und wer ständig provoziert ist ein Heiliger? Wenn (verschiedene) Leute immer wieder auf die Postings einzelner Member anspringen, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken ...

Tidus
2006-07-10, 12:59:11
Fairplayaa[/POST]']Ehh...na doch.
Es sollte mitlerweile bekannt sein das huligan gerne mal Schwachsinn hoch zehn schreibt.
Und wenn Du überall ankündigst, dass Du mit diesem Beitrag eventuell wieder gesperrt wirst, dann kommt das so rüber als würdest du es provozieren.

Man lernt halt, die Konsequenzen einzuschätzen.

Trotzdessen lass ich mir bei sowas den Mund nicht verbieten.

alkorithmus
2006-07-10, 13:01:45
Touchdown[/POST]']Und wer ständig provoziert ist ein Heiliger? Wenn (verschiedene) Leute immer wieder auf die Postings einzelner Member anspringen, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken ...

Das verstehe ich jetzt nicht.
Eben die Leute, die auf solche Kommentare wie die von huligan immer wieder anspringen und darauf eingehen machen es nicht besser, wie es sie vllt. denken.
Das gleich gilt in anderen Foren, da heißen die Übeltäter allerdings anders, aber es gibt leider genauso viel Leute die es jedes mal Schaffen den Leuten die Meinung zu sagen und sich darüber aufzuregen.
Es ist ja nciht so das es sinnlos wäre, aber es nervt mindestens genauso wie der Trash von den gemeinten Mitgliedern.

Vertigo
2006-07-10, 13:04:29
Fairplayaa[/POST]']Das verstehe ich jetzt nicht.
Eben die Leute, die auf solche Kommentare wie die von huligan immer wieder anspringen und darauf eingehen machen es nicht besser, wie es sie vllt. denken.
Das gleich gilt in anderen Foren, da heißen die Übeltäter allerdings anders, aber es gibt leider genauso viel Leute die es jedes mal Schaffen den Leuten die Meinung zu sagen und sich darüber aufzuregen.
Es ist ja nciht so das es sinnlos wäre, aber es nervt mindestens genauso wie der Trash von den gemeinten Mitgliedern.
Klar nervt beides. Aber wieso wird nur eines sanktioniert? Würde man mal die Ursache der Probleme beseitigen und nicht nur die Wirkung kompensieren, könnte man sich viel ersparen. Aber da ich mit dieser Meinung allein im Wald stehe, brauchst Du dir keine Gedanken mehr dazu machen.

Schroeder
2006-07-10, 13:04:35
Tidus[/POST]']Umso besser =)

Wird immer schwieriger :usad:

Hoffen wirs :upara:
Das wird schon, das ist jetzt unsere Zeit. Gehen wirs an.
Tidus[/POST]']p0wned :D
Irgendwofür müssen die 1200km gut gewesen sein. Ich glaube ich bin wieder ähnlich spritzig wie in guten alten Zeiten :D.
kmf[/POST]']Iiiehhh, du bist ein Razer! ;(
Dafür habe ich mein Rad. Es ist nunmal im Grunde seines Rahmens und seiner Übersetzung ein Straßenrad. Und da lass ich mir nun nicht mehr so schnell die Butter vom Brot nehmen von euch Mountain-Fritzen X-D. Zumindest nicht auf Asphalt.

Tidus
2006-07-10, 13:07:02
Schroeder[/POST]']Das wird schon, das ist jetzt unsere Zeit. Gehen wirs an.
d00 bist Deutschland :upara:

Irgendwofür müssen die 1200km gut gewesen sein. Ich glaube ich bin wieder ähnlich spritzig wie in guten alten Zeiten :D.

Dafür habe ich mein Rad. Es ist nunmal im Grunde seines Rahmens und seiner Übersetzung ein Straßenrad. Und da lass ich mir nun nicht mehr so schnell die Butter vom Brot nehmen von euch Mountain-Fritzen X-D. Zumindest nicht auf Asphalt.

ehm.... ja :D

alkorithmus
2006-07-10, 13:07:03
Touchdown[/POST]'] Aber da ich mit dieser Meinung allein im Wald stehe, brauchst Du dir keine Gedanken mehr dazu machen.

Das ist nicht wahr und das weißt Du auch.
Nur bist Du auf verlorenem Posten und kämpfst, während andere, die deine Meinung teilen, zusehen und sehen was passiert wenn man kämpft.
Wer ist nun der Klügere frage ich mich.

Vertigo
2006-07-10, 13:12:52
Fairplayaa[/POST]']Das ist nicht wahr und das weißt Du auch.
Nur bist Du auf verlorenem Posten und kämpfst, während andere, die deine Meinung teilen zusehen und sehen was passiert wenn man kämpft.
Wer ist nun der Klügere frage ich mich.
Richtig, ich vertrete meine Meinung. Allein. Möglich das einige auch so denken. Vielleicht sogar alle, vielleicht auch keiner. Woher soll ich das wissen? Einfach die Klappe halten und alles hinnehmen wie es ist mag klüger sein, da gebe ich Dir gern Recht.

No.3
2006-07-10, 13:18:01
Schroeder[/POST]']Dafür habe ich mein Rad. Es ist nunmal im Grunde seines Rahmens und seiner Übersetzung ein Straßenrad. Und da lass ich mir nun nicht mehr so schnell die Butter vom Brot nehmen von euch Mountain-Fritzen X-D. Zumindest nicht auf Asphalt.

Schlagloch ahoi ;(

alkorithmus
2006-07-10, 13:18:37
Und einsehen das man gegen Moderatoren kämpft, die das sagen hier haben und auf dich verzichten können, ist nicht oder wie?
Ich sehe da keine Chancen, denn sie bestimmen was Sache ist, dafür sind die da.
Bist Du nicht zufrieden damit...das Internet ist groß.

Es gibt aber immer einige die dagegen halten, das finde ich gut und gehört zu einem anständigem Forum dazu.
Vieles ist aber unnötig und stört einfach nur.
Es steht jedem frei, sich abzumelden und ein andere Forum zu besuchen.
Ich für meinen Teil mag dieses Forum und darum laber ich nicht jeden Scheiß aus, der mir in den Sinn kommt.
Der Eine mag das Freiheit nennen, aber es ist nunmal nicht möglich in einem Forum jedem seine Feiheit zu geben.
Wenn einem das klar wird, kann man damit leben und seinen Spaß am Forum haben.

Vertigo
2006-07-10, 13:28:37
Ich kämpfe nicht gegen die Moderation - das manche das so interpretieren kann ich weder verstehen noch beeinflussen, also was soll's? Und das Du in deiner Beobachtungsphase derart schleimen musst ist nicht mit anzusehen. Hast Du das wirklich nötig? Früher hattest Du ein eigenes Profil und das stand Dir gut.

alkorithmus
2006-07-10, 13:39:00
Touchdown[/POST]']Ich kämpfe nicht gegen die Moderation - das manche das so interpretieren kann ich weder verstehen noch beeinflussen, also was soll's? Und das Du in deiner Beobachtungsphase derart schleimen musst ist nicht mit anzusehen. Hast Du das wirklich nötig? Früher hattest Du ein eigenes Profil und das stand Dir gut.

Wo Du gerade mit interpretation von anderen Meinungen anfängst.
Das ist meine Meinung, egal ob es schleimig ist oder nicht.
Und für mich klingt das relativ plausibel, sonst würde ich die hier nicht darlegen.
Und nur mal nebenbei: Schleimig wäre wenn ich der Moderation etwas zusagen würde.
Wo bitte tue ich das?
Ich schreibe lediglich, dass ich nicht gegen sie kämpfen werde, da ich kein Ziel sehe.

Es ist so das ich nicht die Moderatoren verteidige sondern mein eigenes Wohl.
Ich bin mal so egoistisch und schreibe das frei raus.
Mich stört es einfach wenn ich die Beiträge von den Leuten lese, die sich über andere aufregen.
Und da die Moderation ihren Weg nun einmal eingschlagen hat, sehe ich auch wenig Sinn in diesen Beiträgen.

Vertigo
2006-07-10, 13:44:43
Ganz wie Du meinst. Aber wie Du siehst können Texte völlig anders verstanden werden als sie gemeint sind. So ist das eben.

Gegen die Moderation kämpfen? Ich habe bis heute einen (wie später zugegeben wurde ungerechtfertigten) Punkt auf meinem Konto. Keine Verwarnung, keinen Bann. Wenn man gegen die Moderation kämpft, müsste doch nach einem halben Jahr und >1500 Posts etwas mehr zu Buche stehen, oder nicht?

alkorithmus
2006-07-10, 13:46:37
Touchdown[/POST]']Ganz wie Du meinst. Aber wie Du siehst können Texte völlig anders verstanden werden als sie gemeint sind. So ist das eben.

Gegen die Moderation kämpfen? Ich habe bis heute einen (wie später zugegeben wurde ungerechtfertigten) Punkt auf meinem Konto. Keine Verwarnung, keinen Bann. Wenn man gegen die Moderation kämpft, müsste doch nach einem halben Jahr und >1500 Posts etwas mehr zu Buche stehen, oder nicht?

Es gibt auch Mitglieder die nicht so geschickt damit umgehen wie du es tust.

Wollen wir die Diskussion beenden oder bist Du gerade in Stimmung?
Der Chef sieht es sicher nicht gern wenn wir seinen Thread dafür missbrauchen

Vertigo
2006-07-10, 13:48:45
Fairplayaa[/POST]']Es gibt auch Mitglieder die nicht so geschickt damit umgehen wie du es tust.

Wollen wir die Diskussion beenden oder bist Du gerade in Stimmung?
Der Chef sieht es sicher nicht gern wenn wir seinen Thread dafür missbrauchen
Dem ersten Teil werde ich nicht mehr widersprechen. Wenn Du wirklich so von mir denkst, hast Du mich ähnlich "gut" verstanden wie huha oder Viper. Mit dem zweiten Absatz hast Du natürlich Recht. Ein Themenwechsel wäre in jeder Hinsicht sinnvoll.

alkorithmus
2006-07-10, 13:50:57
Touchdown[/POST]']Dem ersten Teil werde ich nicht mehr widersprechen. Wenn Du wirklich so von mir denkst, hast Du mich ähnlich "gut" verstanden wie huha oder Viper. Mit dem zweiten Absatz hast Du natürlich Recht. Ein Themenwechsel wäre in jeder Hinsicht sinnvoll.
Dann sind wir uns im zweiten Teil einig, schön.
Zu meinem Missverständnis:
Ich habe wirklich interesse daran das Du mich aufklärst, wenn nötig auch per PN.
Ich versuche dich zu vertsehen, denn an Deiner Reaktion ist klar zu erkennen das ich voll vorbei bin.

Lokadamus - nixBock
2006-07-10, 13:55:07
mmm...

So, vom Arzt zurück. Bewegung und ordentliche Ernährung sollten helfen, woher die Schwindelgefühle kommen, weiß er auch nicht. Vielleicht vom Wetter oder irgendwas ist im Anmarsch, nur noch nicht erkennbar ...

Vertigo
2006-07-10, 13:56:40
Lokadamus - nixBock[/POST]']mmm...

So, vom Arzt zurück. Bewegung und ordentliche Ernährung sollten helfen, woher die Schwindelgefühle kommen, weiß er auch nicht. Vielleicht vom Wetter oder irgendwas ist im Anmarsch, nur noch nicht erkennbar ...
Das kann auch verschiedene Ursachen haben - so ist es besser als wenn er Dir irgendwas auf Verdacht verschrieben hätte. Ein paar Tage Ruhe tun immer gut. ;)

Kurgan
2006-07-10, 13:58:18
Fairplayaa[/POST]']Moderatoren sind nicht dumm.

aber ich darf vervollständigen? :biggrin:

... aber stellen sich mitunter so dar, damit der geneigte user sich denken kann "ach, ist halt nur mod, da reichts nicht immer zum denken" und nicht versucht mit logik und/oder argumenten den mod öffentlich als nicht unfehlbares wesen ans kreuz zu nageln.

Kurgan
2006-07-10, 13:59:37
Fairplayaa[/POST]']Ehh...na doch.

mal? mir ist noch nix aufgefallen was nicht in diese kategorie gehört ... :|

Kurgan
2006-07-10, 14:04:10

ordentlich ernährung? ich glaub damit meint der nicht die "leckerbissen" von würger könig und den goldenen titten amerikas, oder? :biggrin:

Schroeder
2006-07-10, 14:05:46
Moderation im Sportforum anyone?

Das kann man sich ja gar nicht mehr geben.

Lokadamus - nixBock
2006-07-10, 14:14:45
Touchdown[/POST]']Das kann auch verschiedene Ursachen haben - so ist es besser als wenn er Dir irgendwas auf Verdacht verschrieben hätte. Ein paar Tage Ruhe tun immer gut. ;)Kurgan[/POST]']ordentlich ernährung? ich glaub damit meint der nicht die "leckerbissen" von würger könig und den goldenen titten amerikas, oder? :biggrin:mmm...

Ihr seid Scherzkekse :(. Hatte vor 2 Wochen doch Salatwochen gemacht und es hat nichts genützt ...

Elladan
2006-07-10, 14:26:16
hi und tschüss

Vertigo
2006-07-10, 14:26:27
Schroeder[/POST]']Moderation im Sportforum anyone?

Das kann man sich ja gar nicht mehr geben.
Die sind beide offline ... :frown:

Schroeder
2006-07-10, 14:30:40
Touchdown[/POST]']Die sind beide offline ... :frown:
Is' mir nun auch klar, daher ja mein Aufruf da mal was zu unternehmen. Das witzige an der Sache, ich schrub mehrmals "Hol dir Verstärkung" als ajax darauf hinwiese wieviel Arbeit er hat da im Sportforum zur WM-Zeit, aber offensichtlich hats keinen angehoben.

Vertigo
2006-07-10, 14:32:41
Schroeder[/POST]']Is' mir nun auch klar, daher ja mein Aufruf da mal was zu unternehmen. Das witzige an der Sache, ich schrub mehrmals "Hol dir Verstärkung" als ajax darauf hinwiese wieviel Arbeit er hat da im Sportforum zur WM-Zeit, aber offensichtlich hats keinen angehoben.
Ja, deinen Thread habe ich gesehen und eigentlich sollte es auch ein Mod inzwischen mitbekommen haben. Mal sehen was passiert ...

Schroeder
2006-07-10, 14:34:15
Touchdown[/POST]']Ja, deinen Thread habe ich gesehen und eigentlich sollte es auch ein Mod inzwischen mitbekommen haben. Mal sehen was passiert ...
Ich setz mal ein Dunkles Hefe auf [x] Nichts. Einlösbar (hahhahaha Wortspiel :uking: ) hier in einer BAR (ahhahhahahaha ;() in Zwickau.

X-D

Tidus
2006-07-10, 14:37:47
deswegen hab ich mich da jetz auch rausgehalten -.-

Kurgan
2006-07-10, 14:51:31

Ihr seid Scherzkekse :(. Hatte vor 2 Wochen doch Salatwochen gemacht und es hat nichts genützt ...
"leckerbissen" war eindeutig zweideutig von mir gemeint, mein froind ;)

Paran
2006-07-10, 14:52:48
huhu

Kurgan
2006-07-10, 14:53:07
Schroeder[/POST]']Is' mir nun auch klar, daher ja mein Aufruf da mal was zu unternehmen. Das witzige an der Sache ....
ist eher: er schrub, sie schrubbte, er/sie/es schrubberte http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif

:biggrin: sorry, ist nicht bös gemeint ;)

Tidus
2006-07-10, 14:53:40
Ben Adeaphon Delat[/POST]']huhu

selber huhu.

Zidane wird ohne "é" geschrieben

Kurgan
2006-07-10, 14:54:04
Ben Adeaphon Delat[/POST]']huhu
er schon wieder ... kommt einfach von der seite angehuhut :rolleyes:

Schroeder
2006-07-10, 14:54:44
Kurgan[/POST]']ist eher: er schrub, sie schrubbte, er/sie/es schrubberte http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif

:biggrin: sorry, ist nicht bös gemeint ;)
Past schon. :ulol:

Keine Angst, mit solchen Dingern trittst du mir diese Tage sicher nicht zu nahe ;).

Lokadamus - nixBock
2006-07-10, 15:00:47
Kurgan[/POST]']"leckerbissen" war eindeutig zweideutig von mir gemeint, mein froind ;)mmm...

:confused: War doch selbstgemachter Salat :( ...

Paran
2006-07-10, 15:01:07
Tja,
ich huhuhe ja, um Vögel anzulocken

Kurgan
2006-07-10, 15:09:56

:confused: War doch selbstgemachter Salat :( ...
hm .. wie soll ich das jetzt durch die blume ausdrücken, das ich nicht nur die burger meinte ..... ich versuchs mal so: :usex:

Kurgan
2006-07-10, 15:10:31
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Tja,
;D

Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-Crew

Paran
2006-07-10, 15:10:32
Kurgan[/POST]']hm .. wie soll ich das jetzt durch die blume ausdrücken, das ich nicht nur die burger meinte ..... ich versuchs mal so: :usex:

second-SAU

Kurgan
2006-07-10, 15:11:30
Ben Adeaphon Delat[/POST]']second-SAU
he, bisschen netter, klar?
ich bin ein first-class-schwein :biggrin:

alkorithmus
2006-07-10, 15:12:12
Was würde euch mehr auffallen?
Ein tolles Auto oder eine tolle Frau?

Tidus
2006-07-10, 15:12:47
Fairplayaa[/POST]']Was würde euch mehr auffallen?

Kommt drauf an, was die tolle Frau an hat :naughty:

X-D

Paran
2006-07-10, 15:13:00
Kurgan[/POST]'];D

Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-Crew

Ey,
des sollte jetzt nich so phöse klingen ;(
ich will doch nur gutes ;(

Paran
2006-07-10, 15:13:49
[x] Frau

Karren gehen zu schrott, so wie alles Materielle.

Einen Partner zu haben ist immer besser

Edit:

Und natürlich gugge ich mit die Frau an, nich so ein scheiß auto ;(

alkorithmus
2006-07-10, 15:14:00
Es ist euer Traumauto.
Es ist eure Traumfrau - leicht bekleidet.

Wählt.

Tidus
2006-07-10, 15:14:40
Fairplayaa[/POST]']Es ist euer Traumauto.

Wählt.

[x]Frau

Paran
2006-07-10, 15:15:09

Wählt.
Hättest du jetzt KAmera gesagt, okay, aber so

[x] Traumfrau (hab ich ja schon gefunden ;( )

Schroeder
2006-07-10, 15:15:54

Wählt.
Die Frau, völlig egal was sie anhat.

Vor ein paar Wochen hätt ich wohl das Auto gewählt ;(.

Schroeder
2006-07-10, 15:16:20
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hättest du jetzt KAmera gesagt, okay, aber so

[x] Traumfrau (hab ich ja schon gefunden ;( )
Verdammt nochmal dann hol sie dir!

Paran
2006-07-10, 15:17:33
Schroeder[/POST]']Die Frau, völlig egal was sie anhat.

Vor ein paar Wochen hätt ich wohl das Auto gewählt ;(.
:up:

Jeder bessert sich X-D

Paran
2006-07-10, 15:17:47
Schroeder[/POST]']Verdammt nochmal dann hol sie dir!

Ich versuch es ja ;(

alkorithmus
2006-07-10, 15:18:41
Go For It, Ben.

Danke für die Teilnahme.

Schroeder
2006-07-10, 15:19:33
Ben Adeaphon Delat[/POST]']:up:

Jeder bessert sich X-D
Yeah. Und keiner weiß warum. :upara:

X-D
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ich versuch es ja ;(
kk, weil

Probieren muss man.

Kurgan
2006-07-10, 15:20:11
eindeutig ein tolle frau :rolleyes:

wer was anderes sagt steht entweder auf männer oder hat leichte defizite beim setzen von prioritäten :redface:

Paran
2006-07-10, 15:22:05
Schroeder[/POST]']Yeah. Und keiner weiß warum. :upara:

X-D

kk, weil

Hehe,
hmm,
oder ich schreib ihrer Begleiterin per ICQ etwas, aber sie muss mich authorisieren, ich weiß nich ob sie online is oder nich ;(

Paran
2006-07-10, 15:22:17
Kurgan[/POST]']eindeutig ein tolle frau :rolleyes:

wer was anderes sagt steht entweder auf männer oder hat leichte defizite beim setzen von prioritäten :redface:
Jo

Saw
2006-07-10, 15:31:40
Huhu :wave2:

Ihr ward ja heute wieder fleissig mit schreiben. Ich hab jetzt ned alles gelesen, nur bis zum Zaffi-Thread. Das er so über Verstorbene ablässt, hätte ich ihn nicht zugetraut. Unterste Schublade. :down:
BILD bildet :ulol:

Tidus
2006-07-10, 15:33:01
Saw[/POST]']Huhu :wave2:

Ich ward ja heute wieder fleissig mit schreiben. Ich hab jetzt ned alles gelesen, nur bis zum Zaffi-Thread. Das er so über Verstorbene ablässt, hätte ich ihn nicht zugetraut. Unterste Schublade. :down:
BILD bildet :ulol:

h00h00 Laubsäge :D

Ja, der Beitrag wurd wohl auch fleißig gemeldet, unter anderem von Schroeder und mir X-D

Paran
2006-07-10, 15:33:50
Tidus[/POST]']h00h00 Laubsäge :D

Ja, der Beitrag wurd wohl auch fleißig gemeldet, unter anderem von Schroeder und mir X-D
meint ihr den mit cannabis anstatt tabak geraucht?

ich hab nich nachgelesen :redface:

Tidus
2006-07-10, 15:34:35
Ben Adeaphon Delat[/POST]']meint ihr den mit cannabis anstatt tabak geraucht?

ich hab nich nachgelesen :redface:

wenn du den beitrag im Rudi Fred meinst, ja.

Saw
2006-07-10, 15:38:44
Tidus[/POST]']h00h00 Laubsäge :D

Ja, der Beitrag wurd wohl auch fleißig gemeldet, unter anderem von Schroeder und mir X-DHuhu :wave:
Richtig so!!! :up:

captainsangria
2006-07-10, 15:38:46
Tidus[/POST]']Wär ich nicht in dem Club hier, wäre ich auch nicht wieder zurückgekommen.

Wollt nur einfach mal wieder mit euch Pappnasen labern :D

ahoi!

willkommen im affenstall :ugly2:

Paran
2006-07-10, 15:38:49
Tidus[/POST]']wenn du den beitrag im Rudi Fred meinst, ja.
hehe,
auuch schon gemeldet

Saw
2006-07-10, 15:40:05
captainsangria[/POST]']ahoi!

willkommen im affenstall :ugly2:Tag Cheffe :biggrin:

Tidus
2006-07-10, 15:41:12

willkommen im affenstall :ugly2:

guess who´s back :usweet:

captainsangria
2006-07-10, 15:42:00
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Tja,

:ubash:
sind wir doch froh das lästige getier los zu sein.

captainsangria
2006-07-10, 15:44:47
ich bin für burgen im fotothread :upara: da hätte ich schon mal den sieger parat :D

Tidus
2006-07-10, 15:46:28
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen :rolleyes:

Paran
2006-07-10, 15:49:26
captainsangria[/POST]']:ubash:
sind wir doch froh das lästige getier los zu sein.
wuz

Wer?Wie?Wo?

captainsangria
2006-07-10, 15:49:54
Tidus[/POST]']Herr, lass Hirn vom Himmel regnen :rolleyes:

danke ;(

kmf
2006-07-10, 15:50:11

Wählt.[X] Traumauto

...die Frauen kommen dann von ganz alleine... :biggrin:

Von Traumfrauen halt ich nicht so viel. Die haben irgendwie was Engelhaftes, mit denen trau ich mich dann nicht irgendwelchen Schweinskram zu veranstalten. ;(

captainsangria
2006-07-10, 15:50:37
Ben Adeaphon Delat[/POST]']wuz

Wer?Wie?Wo?

wir wollen es ja nicht wieder anlocken, oder?

Paran
2006-07-10, 15:50:51
kmf[/POST]'][
Von Traumfrauen halt ich nicht so viel. Die haben irgendwie was Engelhaftes, mit denen trau ich mich dann nicht irgendwelchen Schweinskram zu veranstalten. ;(

Bin ich denn hier nur von Säuen umgeben? :frown:

Tidus
2006-07-10, 15:50:54
captainsangria[/POST]']danke ;(

Wieso fühlst du dich dabei angesprochen? :|

Ich sprach eigentlich vom Sport-Forum X-(

captainsangria
2006-07-10, 15:52:06
Tidus[/POST]']Wieso fühlst du dich dabei angesprochen? :|

Ich sprach eigentlich vom Sport-Forum X-(

dein post kam direkt nach meinem :usad:

Tidus
2006-07-10, 15:52:41
captainsangria[/POST]']dein post kam direkt nach meinem :usad:
hätt ich dich gemeint, hätt ich gequotet ;)

Tidus
2006-07-10, 15:56:42
so, feierabend :uwave:

Saw
2006-07-10, 16:00:09
So, ich muss wieder. Kühlschrank ist leer. Ich gehe ihn mal wieder voll machen :ulol:

kmf
2006-07-10, 16:01:39

wer was anderes sagt steht entweder auf männer oder hat leichte defizite beim setzen von prioritäten :redface:Ts ts ts, oder einfach nur ein bissel durchtrieben. ;D

captainsangria
2006-07-10, 16:05:24
Tidus[/POST]']so, feierabend :uwave:

heute frei, morgen frei :usad: und was hab ich davon - nichts :usad:

kmf
2006-07-10, 16:05:52

willkommen im affenstall :ugly2:...und? Rücken noch heil? :biggrin:

Paran
2006-07-10, 16:06:28
captainsangria[/POST]']heute frei, morgen frei :usad: und was hab ich davon - nichts :usad:
ab zu schwiegermutter arbeiten ;( husch, husch

captainsangria
2006-07-10, 16:07:20
kmf[/POST]']...und? Rücken noch heil? :biggrin:

heute war es rel. entspannt.
mit der motorsense den restlichen grasbestand gekürzt, doch dann kam der wolkenbruch ;(
morgen gehts weiter (chefin schon angerufen und urlaubstag beantragt)

captainsangria
2006-07-10, 16:07:41
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ab zu schwiegermutter arbeiten ;( husch, husch

nix schwiegermutter

Paran
2006-07-10, 16:08:52
captainsangria[/POST]']nix schwiegermutter

oma? tante? etc.

captainsangria
2006-07-10, 16:09:37
Ben Adeaphon Delat[/POST]']oma? tante? etc.

was meinst du denn eigentlich?

PS: das sport-forum ist ja im moment unerträglich, oder? laut verrückte dort

kmf
2006-07-10, 16:12:24
captainsangria[/POST]'][...] das sport-forum ist ja im moment unerträglich, oder? laut verrückte dortBleibt doch einfach dort weg... :cool:

Paran
2006-07-10, 16:15:29
captainsangria[/POST]']was meinst du denn eigentlich?

PS: das sport-forum ist ja im moment unerträglich, oder? laut verrückte dort
Wo du werkeln darphst, rasen mähen etc.

captainsangria
2006-07-10, 16:17:01
kmf[/POST]']Bleibt doch einfach dort weg... :cool:

wäre für mich und mein verbleiben hier wohl besser, aber wenn man gewisse hirnlose posts liest :ucrazy:, dann juckt es doch sehr.

captainsangria
2006-07-10, 16:17:36
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wo du werkeln darphst, rasen mähen etc.

rasenmähen @ oma

grabearbeiten @ baustelle schwager (hausbau)

Paran
2006-07-10, 16:19:50
captainsangria[/POST]']rasenmähen @ oma

grabearbeiten @ baustelle schwager (hausbau)
hehe

und bei euch selbst fällt nyx an?

captainsangria
2006-07-10, 16:22:45
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hehe

und bei euch selbst fällt nyx an?

bei wem?
wir (ich u. holde) haben eine wohnung

kmf
2006-07-10, 16:27:17
captainsangria[/POST]']wäre für mich und mein verbleiben hier wohl besser, aber wenn man gewisse hirnlose posts liest :ucrazy:, dann juckt es doch sehr.Immer cool bleiben. Nun ja - wenigstens ist deswegen jetzt mal eine längst überfällige Entscheidung getroffen worden. :smile:

atlantic
2006-07-10, 16:32:32
moin

irgendwas verpasst? Hab vorhin fluchtartig das Forum verlassen, sonst hätt ich in die Tastatur gebissen :usad:

schwimmen ist cool :up:

captainsangria
2006-07-10, 16:33:39
kmf[/POST]']Immer cool bleiben. Nun ja - wenigstens ist deswegen jetzt mal eine längst überfällige Entscheidung getroffen worden. :smile:

wie?wo?was?

Paran
2006-07-10, 16:34:41
captainsangria[/POST]']bei wem?
wir (ich u. holde) haben eine wohnung
aso ;(

captainsangria
2006-07-10, 16:35:17
Ben Adeaphon Delat[/POST]']aso ;(

unser hausbau kommt erst (nur wann steht in den sternen)

atlantic
2006-07-10, 16:38:31

[x] Auto ;(

captainsangria
2006-07-10, 16:42:55
was macht ein deutscher nachdem er weltmeister geworden ist?

Saw
2006-07-10, 16:52:52
captainsangria[/POST]']was macht ein deutscher nachdem er weltmeister geworden ist?Er raucht die Zigarette danach.

Paran
2006-07-10, 16:53:21
captainsangria[/POST]']unser hausbau kommt erst (nur wann steht in den sternen)
kewl,
wir erwarten dann detailierten Bericht :wink:

captainsangria
2006-07-10, 16:54:08
Saw[/POST]']Er raucht die Zigarette danach.

falsch

er schaltet die playstation ab

Saw
2006-07-10, 16:55:20
captainsangria[/POST]']falsch

er schaltet die playstation ab*brüller* :|

captainsangria
2006-07-10, 16:56:28
Saw[/POST]']*brüller* :|

:usweet: ja

was antwortet ein italiener wenn er gefragt wird, wie man eine flasche sekt wieder zumacht?

captainsangria
2006-07-10, 17:01:43
kaum ist das powi wieder offen, pfeffert ein gewisser schwachsinniger, einen thread nach dem anderen dort rein X-( ich bin ja so cool

Kurgan
2006-07-10, 17:15:51
atlantic[/POST]'][x] Auto ;(
das äquivalent bei dir wär ja auch "toller mann oder auto" .... :rolleyes:

atlantic
2006-07-10, 17:37:19
Kurgan[/POST]']das äquivalent bei dir wär ja auch "toller mann oder auto" .... :rolleyes:

ja, aber die Option gabs ja net :redface:

captainsangria
2006-07-10, 18:11:29
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307898

hab ich was übersehen?

Saw
2006-07-10, 18:12:57
captainsangria[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307898

hab ich was übersehen?Schreibe Aths eine PN :ulol:

captainsangria
2006-07-10, 18:13:49
Saw[/POST]']Schreibe Aths eine PN :ulol:

abgaylehnt

Saw
2006-07-10, 18:14:56
captainsangria[/POST]']abgaylehnthttp://perso.wanadoo.fr/atil/forum/haha4.gif

captainsangria
2006-07-10, 18:16:06
Saw[/POST]']http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/haha4.gif

das habe ich schon einmal, bezüglich dieses threads, gemacht, aber der feine herr meinte, dass er sich nicht melden muss.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4319008&postcount=1

alkorithmus
2006-07-10, 18:20:36
captainsangria[/POST]']das habe ich schon einmal, bezüglich dieses threads, gemacht, aber der feine herr meinte, dass er sich nicht melden muss.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4319008&postcount=1

Was erwartest Du?
Du klaust ihm sein Image X-D

captainsangria
2006-07-10, 18:22:28
Fairplayaa[/POST]']Was erwartest Du?
Du klaust ihm sein Image X-D

:ulol:

solange ich nicht wie sein benutzerbild aussehe X-D
(oder ist er das leibhaftig?)

alkorithmus
2006-07-10, 18:22:50
captainsangria[/POST]']:ulol:

Das ist er.

Paran
2006-07-10, 18:23:42
Schroeder[/POST]']Verdammt nochmal dann hol sie dir!
So,
eMail ist raus.

Jetzt kann ich nur noch abwarten und Daumen drücken ;(

Saw
2006-07-10, 18:24:02

(oder ist er das leibhaftig?)Jetzt seid doch ned so oberflächlich X-D

captainsangria
2006-07-10, 18:24:21
Fairplayaa[/POST]']Das ist er.

:sneak:
dann habe ich nichts gesagt

alkorithmus
2006-07-10, 18:24:37
Die Zeilen würde ich mir gerne durchlesen, ich habe Erfahrungen was solche Mails angeht.
Wenn nicht öffentlicht dann per PN

captainsangria
2006-07-10, 18:24:51
so, ab zum spazierengehen.

kamera mitnehmen, oder nicht? :uponder:

alkorithmus
2006-07-10, 18:25:25
captainsangria[/POST]']so, ab zum spazierengehen.

Ja.

Paran
2006-07-10, 18:26:19
captainsangria[/POST]']so, ab zum spazierengehen.

immer :up:

Lokadamus
2006-07-10, 19:14:46
Kurgan[/POST]']hm .. wie soll ich das jetzt durch die blume ausdrücken, das ich nicht nur die burger meinte ..... ich versuchs mal so: :usex:mmm...

Toll, jetzt soll ich mir aus Burgern wohl noch ein Schaf basteln :ucrazy: ...

Das Mädel ist nicht da, hab die letzten Tage immer geguckt :( ...

Paran
2006-07-10, 19:18:02
Lokadamus[/POST]']mmm...

Toll, jetzt soll ich mir aus Burgern wohl noch ein Schaf basteln :ucrazy: ...

Das Mädel ist nicht da, hab die letzten Tage immer geguckt :( ...

War heut auch bei McDonalds, ne hübsche hab ich da aber net gesehen ;(

Lokadamus
2006-07-10, 19:47:50
Ben Adeaphon Delat[/POST]']War heut auch bei McDonalds, ne hübsche hab ich da aber net gesehen ;(mmm...

Bist eben im falschen McDoof gewesen ;( ... ich tingle mal um die Alster, in der Hoffnung, dass es mir morgen besser geht ...

captainsangria
2006-07-10, 19:56:01
Ben Adeaphon Delat[/POST]']immer :up:

unnötig mitgeschleppt ;(

nichts interessantes zum knipsen

Saw
2006-07-10, 20:03:59
captainsangria[/POST]']unnötig mitgeschleppt ;(

nichts interessantes zum knipsenDefiniere "Interessant"! :D

Paran
2006-07-10, 20:04:56
Lokadamus[/POST]']mmm...

Bist eben im falschen McDoof gewesen ;( ... ich tingle mal um die Alster, in der Hoffnung, dass es mir morgen besser geht ...
Wohnst du in Hamburg?

Außen Innen Alster?

atlantic
2006-07-10, 20:25:22

boah, der ist fies :usad:

alkorithmus
2006-07-10, 20:26:14
atlantic[/POST]']boah, der ist fies :usad:

und stell dir vor, es kam noch keine antschuldiugung.
bannen!!!!!11

:upara:

edit//
das jetzige avatar oder das vorherige?

atlantic
2006-07-10, 20:27:07
Fairplayaa[/POST]']und stell dir vor, es kam noch keine antschuldiugung.
bannen!!!!!11

edit//

und übersehen hat er auch noch was. Schwach X-D

Paran
2006-07-10, 20:49:30
Fairplayaa[/POST]']und stell dir vor, es kam noch keine antschuldiugung.
bannen!!!!!11

edit//

er meinte aths passbild

alkorithmus
2006-07-10, 20:50:42
Ben Adeaphon Delat[/POST]']er meinte aths passbild

i know..

ich wollte nur mal eure meinungen zu meinem jetzigen hören, ich hatte das besser trennen sollen :(

Paran
2006-07-10, 20:51:56
Fairplayaa[/POST]']i know..

ich wollte nur mal eure meinungen zu meinem jetzigen hören, ich hatte das besser trennen sollen :(
da hab ich mich auch schon gewundert

hattest du gestern nich des gleiche, aber mit nem anderen kontrast und ähnlichem?

captainsangria
2006-07-10, 21:34:45
[x] fordere mehr mods für das spacken (äh)- sport-forum

Schroeder
2006-07-10, 21:37:04
captainsangria[/POST]'][x] fordere mehr mods für das spacken (äh)- sport-forum
Hab ich auch schon x-mal...

Ajax
2006-07-10, 21:41:43
Schroeder[/POST]']Hab ich auch schon x-mal...

Bewirb Dich endlich!!!!!! :mad:

Paran
2006-07-10, 21:43:03
Ajax[/POST]']Bewirb Dich endlich!!!!!! :mad:
sucht ihr etwa? :eek:

Ajax
2006-07-10, 21:48:05
Ben Adeaphon Delat[/POST]']sucht ihr etwa? :eek:

Jetzt wäre es zu spät, di e WM ist vorbei... Und ich habe es eben nicht geschafft, mnit dem Ansturm Herr zu werden... Dennoch würde ein guter Mod immer gebraucht werden.

Und Deine Sig ist grundsätzlich nciht verboten, aber sehr provokant. ;)

atlantic
2006-07-10, 21:56:09
Ajax[/POST]']...

aber nur fürs Sportforum :tongue:

jaja, das liebe Thema Sig :usad:

Ajax
2006-07-10, 21:59:22
atlantic[/POST]']aber nur fürs Sportforum :tongue:

jaja, das liebe Thema Sig :usad:

Hm... :uponder: Ich bion voll angeranzt... Ich darf nachsitzen... ;( Ich könnte schreien...

Paran
2006-07-10, 21:59:27
Ajax[/POST]']Jetzt wäre es zu spät, di e WM ist vorbei... Und ich habe es eben nicht geschafft, mnit dem Ansturm Herr zu werden... Dennoch würde ein guter Mod immer gebraucht werden.

Ich hab mich zu dem Thema schon im Sportfred geäußert.
Und es wird ja auch rausgenommen, sobald ich erfahre wie die FIFA reagiert, was aus ihm wird, etc.
Is ja nich für die Ewigkeit

Paran
2006-07-10, 21:59:53
Ajax[/POST]']Hm... :uponder: Ich bion voll angeranzt... Ich darf nachsitzen... ;( Ich könnte schreien...

Wieso nachsitzen?

Soviel arbeit hier angefallen?

Paran
2006-07-10, 22:00:54
Da fällt mir ein, wenn ihr welche sucht, bzw. nen guten immer mal gebrauchen könnt, warum habt ihr erst welche entlassen?

Außerdem verpflichtet doch einfach den Junkie wieder, oder des Fusseltier ;(

Saw
2006-07-10, 22:01:37
atlantic[/POST]']aber nur fürs Sportforum :tongue:

jaja, das liebe Thema Sig :usad:Jau, Zaffis Beschwerdethread ist ja der Hammer. Ich wollte ja schon meinen Senf dazu tun, konnte mich aber noch in letzter Minute zusammenreißen. Zuerst so ein blödes Eröffnungsposting zu Rudis Tod und dann auch noch sich darüber aufregen, was in den Sigs drin steht. Sorry, aber bei sowas gehe ich steil.

Paran
2006-07-10, 22:02:38
Saw[/POST]']Jau, Zaffis Beschwerdethread ist ja der Hammer. Ich wollte ja schon meinen Senf dazu tun, konnte mich aber noch in letzter Minute zusammenreißen. Zuerst so ein blödes Eröffnungsposting zu Rudis Tod und dann auch noch sich darüber aufregen, was in den Sigs drin steht. Sorry, aber bei sowas gehe ich steil.
Dem muss ich mich leider anschließen ;(

ich hätte nie gedacht sowas zu sagen, aber okay, vielleicht hab ich auch nur nen flasches Bild von dir ;(

Lokadamus
2006-07-10, 22:03:12
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wohnst du in Hamburg?

Außen Innen Alster?mmm...

Jup, wohne in HH. Das Teil der Alster, was irgendwas um die 6,5 Kilometer lang ist ... gleich erstmal duschen ...

Paran
2006-07-10, 22:04:26
Lokadamus[/POST]']mmm...

Jup, wohne in HH. Das Teil der Alster, was irgendwas um die 6,5 Kilometer lang ist ... gleich erstmal duschen ...
kewl,
meine schwester is die Woche in HH.

Aber ich wollt nich mit,
ich werd es mir aber diese Sommerferien auch nochmal antun

Lokadamus
2006-07-10, 22:06:45
Ben Adeaphon Delat[/POST]']kewl,
meine schwester is die Woche in HH.

Aber ich wollt nich mit,
ich werd es mir aber diese Sommerferien auch nochmal antunmmm...

:naughty: Sieht sie nett aus? Wenn ja, kann sie mir helfen, eine Freundin zu finden :naughty: ...

captainsangria
2006-07-10, 22:14:53
Ajax[/POST]']

klick mal auf meine pix in der sig :naughty:

Lokadamus
2006-07-10, 22:19:47
captainsangria[/POST]']klick mal auf meine pix in der sig :naughty:mmm...

Da sind ja gar keine geilen, kleinen Luder :( ...

captainsangria
2006-07-10, 22:21:08
Lokadamus[/POST]']mmm...

Da sind ja gar keine geilen, kleinen Luder :( ...

dafür etwas anderes feines :upara:

Ajax
2006-07-10, 22:28:35
captainsangria[/POST]']klick mal auf meine pix in der sig :naughty:

Schon laaaaange gesehen... Läßt mich kalt, nachdem mich ein weiterer Österreicher dieses Forums mehr oder weniger als Nazi beschinpft... :usad:

Lokadamus
2006-07-10, 22:29:43
captainsangria[/POST]']dafür etwas anderes feines :upara:mmm...

Nö, nur eine Traueranzeige mit falschen Angaben. Österreich hat doch gar nicht teil genommen ...

captainsangria
2006-07-10, 22:31:00
Ajax[/POST]']Schon laaaaange gesehen... Läßt mich kalt, nachdem mich ein weiterer Österreicher dieses Forums mehr oder weniger als Nazi beschinpft... :usad:

tja, wenn dem hirn die vernünftigen argumente ausgehen, wird halt dazu gegriffen. sieht man wunderbar seit längerer zeit im spacken (äh) sport-forum und trotzdem gibts nur einen überlasteten mod dort. on an kollegen werden anscheinend ignoriert und nicht mal beantwortet. aber darüber habe ich mich ja schon vor einigen seiten aufgeregt.

Saw
2006-07-10, 22:34:27
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Dem muss ich mich leider anschließen ;(

ich hätte nie gedacht sowas zu sagen, aber okay, vielleicht hab ich auch nur nen flasches Bild von dir ;(Kein Problem ;)
Ich bin das gewohnt, dass die Leute zuerst ein falsches Bild von mir haben. Das muss wohl an meinen wechselhaften Schreibstil liegen. Ich bin aber eigentlich relativ harmlos. :D

captainsangria
2006-07-10, 22:35:03
grats zum powi forum X-D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307760 :usweet:
ein paar tage offen, und es wird schon mit den ärgsten schwachsinnigkeiten überschwemmt. ich bin ja so cool

Paran
2006-07-10, 22:35:14
Lokadamus[/POST]']mmm...

:naughty: Sieht sie nett aus? Wenn ja, kann sie mir helfen, eine Freundin zu finden :naughty: ...
ähm,
meine schwester?

bild per pm X-D

captainsangria
2006-07-10, 22:35:57
Saw[/POST]']Das muss wohl an meinen wechselhaften Schreibstil liegen. Ich bin aber eigentlich relativ harmlos. :D

du verwirrst die 08/15-spamm0rs X-D
früher die einschlägigen einzeiler X-D (wo wir uns ja kurz darüber unterhalten haben) und dann gehaltvolle mehrzeiler :uup:

Lokadamus
2006-07-10, 22:36:23
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ähm,
meine schwester?

bild per pm X-Dmmm...

Dann schick mal ...

Paran
2006-07-10, 22:42:39
Lokadamus[/POST]']mmm...

Dann schick mal ...
rofl
aber
okay

Lokadamus
2006-07-10, 22:51:21
mmm...

Bettzeit, ich bin platt und hab zuviel Milch getrunken ;( ...

captainsangria
2006-07-10, 22:52:17
so, gute nacht

auf ein frohes schaffen morgen (habe ich erwähnt, dass ich mittlerweile keine wiesen mehr sehen kann ;( )

Paran
2006-07-10, 22:56:37
gute nacht allen

atlantic
2006-07-10, 22:57:19
Ajax[/POST]']Hm... :uponder: Ich bion voll angeranzt... Ich darf nachsitzen... ;( Ich könnte schreien...

war doch abzusehen. :usad:

captainsangria
2006-07-10, 22:58:49
atlantic[/POST]']war doch abzusehen. :usad:

alleine auf weiter flur :usad:

we need a hero

atlantic
2006-07-10, 23:01:58
captainsangria[/POST]']alleine auf weiter flur :usad:

we need a hero

ya

btw, jedesmal, wenn ich morgens den Rechner anmache, krieg ich nen Haufen Meldungen aus dem Marktplatz. Ich bin für

[x] Kurgan for Marktplatzscheriff :biggrin:

Kurgan
2006-07-10, 23:02:23
captainsangria[/POST]']so, gute nacht

auf ein frohes schaffen morgen (habe ich erwähnt, dass ich mittlerweile keine wiesen mehr sehen kann ;( )
tja, als ösi reagiert man auf wissen halt allergisch :rolleyes:

Kurgan
2006-07-10, 23:03:18
atlantic[/POST]']ya

btw, jedesmal, wenn ich morgens den Rechner anmache, krieg ich nen Haufen Meldungen aus dem Marktplatz. Ich bin für

ich bin nicht modfähig :frown:

captainsangria
2006-07-10, 23:04:15
Kurgan[/POST]']tja, als ösi reagiert man auf wissen halt allergisch :rolleyes:

wiesen != wissen

aber wenn es dich glücklich macht :rolleyes:

captainsangria
2006-07-10, 23:05:00
atlantic[/POST]']ya

ich glaube, du hast ja nen vogel - der als mod :eek:

:ucrazy:

Paran
2006-07-10, 23:05:08
Kurgan[/POST]']ich bin nicht modfähig :frown:
des sagen sie alle :(

captainsangria
2006-07-10, 23:06:11
hm, irgendwie fühle ich mich nicht mehr süchtig :usad:

Paran
2006-07-10, 23:06:14
captainsangria[/POST]']ich glaube, du hast ja nen vogel - der als mod :eek:

er hat doch die zeit dafür X-D
wenn er nichmal im urmelaub is

außerdem haben wir dann einen spion unter den "feinden" :upara:

Paran
2006-07-10, 23:06:49
captainsangria[/POST]']hm, irgendwie fühle ich mich nicht mehr süchtig :usad:
WAS??

WIESO?

EINE REBELLION OHNE FÜHRER?

WIE IMMER LASSEN UNS DIE ÖSIS IN DER STUNDE DER WAHRHEIT IM STICH ;(

-J.
2006-07-10, 23:06:58
Manchmal... Also manchmal könnt ich echt durchdrehen :mad: Also ATM bin ich echt froh, dass ich Nachdienst habe.

^^^Das musste nur mal geschrieben werden. Die frage nach dem 'Warum' braucht ihr auch gar nicht erst zu stellen. :usad: Darf ich nicht sagen :usad:

captainsangria
2006-07-10, 23:07:07
Ben Adeaphon Delat[/POST]']er hat doch die zeit dafür X-D
wenn er nichmal im urmelaub is

außerdem haben wir dann einen spion unter den "feinden" :upara:

2 von den doppelagenten haben wir doch schon hier :upara: du willst hier noch mehr davon anschleppen :ubash:

Paran
2006-07-10, 23:07:23
captainsangria[/POST]']wiesen != wissen

lass ihm doch den spass :wink:

captainsangria
2006-07-10, 23:07:51
Ben Adeaphon Delat[/POST]']WAS??

WIESO?

wollt ihr die totale süchtigkeit?

wollt ihr mir folgen?

Paran
2006-07-10, 23:07:57
-J.[/POST]']Manchmal... Also manchmal könnt ich echt durchdrehen :mad: Also ATM bin ich echt froh, dass ich Nachdienst habe.

^^^Das musste nur mal geschrieben werden. Die frage nach dem 'Warum' braucht ihr auch gar nicht erst zu stellen. :usad: Darf ich nicht sagen :usad:
egal

hab ich schon gesagt, dass ich ne antwort auf die email bekommen hab :smile:

Kurgan
2006-07-10, 23:08:07
captainsangria[/POST]']wiesen != wissen

das war kein schreibfehler :biggrin:

Paran
2006-07-10, 23:08:25
captainsangria[/POST]']2 von den doppelagenten haben wir doch schon hier :upara: du willst hier noch mehr davon anschleppen :ubash:

[x] will einer werden wenn ich groß bin X-D

Kurgan
2006-07-10, 23:08:36
captainsangria[/POST]']ich glaube, du hast ja nen vogel - der als mod :eek:

:|

wieso?

-J.
2006-07-10, 23:08:37
Ben Adeaphon Delat[/POST]']egal

hab ich schon gesagt, dass ich ne antwort auf die email bekommen hab :smile:
Ne, hast Du nicht... Aber wie war die Antwort?

Paran
2006-07-10, 23:08:37
captainsangria[/POST]']wollt ihr die totale süchtigkeit?

wollt ihr mir folgen?
YEAH

Paran
2006-07-10, 23:09:03
Kurgan[/POST]']:|

wieso?
frag ich mich auch

[x] Kurgan4mod

Kurgan
2006-07-10, 23:09:15
Ben Adeaphon Delat[/POST]']des sagen sie alle :(
meine bewerbung wurde abgaylehnt ;) .. ich bin untragbar :biggrin:

Paran
2006-07-10, 23:09:20
-J.[/POST]']Ne, hast Du nicht... Aber wie war die Antwort?

Sie ist gut ausgefallen, sagen wir es so :ulove:

-J.
2006-07-10, 23:09:26

wieso?
Wer soll Mod werden?

captainsangria
2006-07-10, 23:09:36
Kurgan[/POST]']das war kein schreibfehler :biggrin:

:uclap:

welche brillianter scherz

Ajax
2006-07-10, 23:09:37
atlantic[/POST]']war doch abzusehen. :usad:

Ja. Leider. Mich hat seeinerzeit schon die Tatsache gestört, dass kein Unterforum errichtet wurde... vor allem Ulukay war dagegen. Danach ahat er aber ncihts besseres zu tun, als die Leute zu provozieren.. :usad:

Egal. Ich geh schlaf0rn. Ich bin morgen nachmittag erst mal off. Da geths aufs Sommerfest... :ucatch:

Paran
2006-07-10, 23:09:55
Kurgan[/POST]']meine bewerbung wurde abgaylehnt ;) .. ich bin untragbar :biggrin:

hmm,
dann brauch ich es ja garnet probieren ;(

Dabei wollte ich so gern des Sommerloch bekämpfen ;(

captainsangria
2006-07-10, 23:10:07

wieso?

du wärest untragbar als mod :D

Paran
2006-07-10, 23:10:15
-J.[/POST]']Wer soll Mod werden?

Er, kurgan

Kurgan
2006-07-10, 23:10:33
Ben Adeaphon Delat[/POST]']WAS??

WIESO?

jep, der schaufelt gar nicht in schwagers loch sondern bastelt sich nen bunker um sich darin umzubrigen :frown:
die geschichte wiederholt sich ....

-J.
2006-07-10, 23:10:39
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Sie ist gut ausgefallen, sagen wir es so :ulove:
Das ist ja sehr genau... Aber ok. Ich geh mich jetzt abregen und noch etwas mit meiner D50 spielen... Gut Nacht ihr Spamm0r.

Paran
2006-07-10, 23:10:51
Ajax[/POST]']
Egal. Ich geh schlaf0rn. Ich bin morgen nachmittag erst mal off. Da geths aufs Sommerfest... :ucatch:

noch soviel saufen :wink:

captainsangria
2006-07-10, 23:11:03
Ajax[/POST]']Ja. Leider. Mich hat seeinerzeit schon die Tatsache gestört, dass kein Unterforum errichtet wurde... vor allem Ulukay war dagegen. Danach ahat er aber ncihts besseres zu tun, als die Leute zu provozieren.. :usad:

vor allem hört die lustige basherei ja nicht auf, selbst jetzt wird immer noch über D - ITA "diskutiert"

Paran
2006-07-10, 23:11:36
Kurgan[/POST]']jep, der schaufelt gar nicht in schwagers loch sondern bastelt sich nen bunker um sich darin umzubrigen :frown:
jo,
so langsam denke ich des auch,

auch wenn er dieses mal wenigstens sich auf heimtlichen boden umbringt

captainsangria
2006-07-10, 23:11:43
Kurgan[/POST]']jep, der schaufelt gar nicht in schwagers loch sondern bastelt sich nen bunker um sich darin umzubrigen :frown:

das ist doch nur eine legende. das stimmt doch gar nicht :upara:

Kurgan
2006-07-10, 23:11:56
-J.[/POST]']Manchmal... Also manchmal könnt ich echt durchdrehen :mad: Also ATM bin ich echt froh, dass ich Nachdienst habe.

lass mich raten: weil sich kunden/kollegen als ausgesprochene gehirnamputierte intelligenzallergiker entpuppen .... :rolleyes:

da bist du nicht allein mit ;)

Paran
2006-07-10, 23:12:08
captainsangria[/POST]']vor allem hört die lustige basherei ja nicht auf, selbst jetzt wird immer noch über D - ITA "diskutiert"

Einfach bannen wie bei der letzten durchgreifaktion :wink:

captainsangria
2006-07-10, 23:12:12
-J.[/POST]']Das ist ja sehr genau... Aber ok. Ich geh mich jetzt abregen und noch etwas mit meiner D50 spielen... Gut Nacht ihr Spamm0r.

some private pix :naughty:

-J.
2006-07-10, 23:12:37
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Er, kurgan
:| Öhm... Noch einer von der Sorte? Es gibt so viele Mods. Eine gescheite Aufteilung der Foren nach der Zeit, die die Mods online sind, würde schon viel helfen.

captainsangria
2006-07-10, 23:12:46
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Einfach bannen wie bei der letzten durchgreifaktion :wink:

aber davor das heulforum dicht machen