Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 24


Seiten : 1 2 3 4 [5]

-J.
2006-07-11, 10:07:20
Tidus[/POST]']-J. sorry, aber du weißt leider nicht, worum es geht und worüber ich mich beschwere. Aber was solls. Ich schweige jetzt zu dem Thema. Aha :| Nur weil ich nicht überall was zu schreibe, heißt das nicht, dass ichs nicht mitbekommen habe.

Denk nochmal über meinen vorherigen Post nach.

Ajax
2006-07-11, 10:08:39
-J.[/POST]']Dann wirst Du nie darüber nachdenken, da Du, sobald Du Feierabend hast, gleich in ein ausgefülltes Privatleben stürtzt, so selten, wie Du in letzter Zeit online bist.

Das stimmt! :redface: RL ist :up: Hätte ich mir vor einem Jahr fast nicht gedacht, wobei es da langsam richtig begonnen hat. Es war/ist eine tolle Zeit.

Tidus
2006-07-11, 10:09:21
-J.[/POST]']Aha :| Nur weil ich nicht überall was zu schreibe, heißt das nicht, dass ichs nicht mitbekommen habe.

Denk mal drüber nach.

gnar, ständig werd ich falsch verstanden.

Dein letzter Beitrag passte von der Thematik einfach nicht.

Es geht nicht darum, dass andere User mich reizen und ich darauf hin flame und gebannt werde.

Es geht darum, dass scheinbar einige User Narrenfreiheit besitzen, ein paar Tage später den gleichen Satz wie ich bringen (wofür ich gesperrt wurde) und da nix passiert, außer ner leichten Verwarnung.

atlantic
2006-07-11, 10:09:24
Schroeder[/POST]']...
Leute, ihr habt gar keine Ahnung, ich hab in diesem Moment soviel Scheiss-Angst über meiner Guten Laune liegen, wenn ich da versuche die etwas von unten hoch zu holen, machts mir doch bitte nicht kaputt.

Calmer than you are. ;(

:| ;(

hilfts, wenn ich dir sag, das isch disch lieb habe? :confused:

Schroeder
2006-07-11, 10:09:27
oktolyt[/POST]']You mean vagina? ;(
Mir fehlen die Worte ;(.

Kann mich grad nimmer so recht an die genauen Dialog-Abläufe entsinnen, sry.

-J.
2006-07-11, 10:10:23
Tidus[/POST]']gnar, ständig werd ich falsch verstanden.

Dein letzter Beitrag passte von der Thematik einfach nicht.

Es geht nicht darum, dass andere User mich reizen und ich darauf hin flame und gebannt werde.

Es geht darum, dass scheinbar einige User Narrenfreiheit besitzen, ein paar Tage später den gleichen Satz wie ich bringen (wofür ich gesperrt wurde) und da nix passiert, außer ner leichten Verwarnung.
Wir meinen das sebe, drücken es aber anders aus.

Schroeder
2006-07-11, 10:10:56
atlantic[/POST]']:| ;(

hilfts, wenn ich dir sag, das isch disch lieb habe? :confused:
Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht weiß wie ich das zu verstehen habe, fürchte ich, nein, das hilft wohl nicht. ;(

-J.
2006-07-11, 10:11:07
Ajax[/POST]']Das stimmt! :redface: RL ist :up: Hätte ich mir vor einem Jahr fast nicht gedacht, wobei es da langsam richtig begonnen hat. Es war/ist eine tolle Zeit.
Na wunderbar ;) Das ist doch fein. So muss das sein.

Tidus
2006-07-11, 10:11:33
-J.[/POST]']Wir meinen das sebe, drücken es aber anders aus.

hmm... wenn du das sagst, ok X-D

Hier gehts weiter... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=308021)