Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmann die richtige Wahl?
Logan
2006-07-08, 22:37:39
Was meinte ihr, war lehmann die richtige wahl, oder hätte es kahn doch besser gemacht ?
Santini
2006-07-08, 22:38:23
der ist gleichwertig mit Kahn.
Bubba2k3
2006-07-08, 22:39:36
Hätte, wär, wenn.
Vielleicht wären wir ohne Lehmann schon früher ausgeschieden. Solche Diskussionen bringen überhaupt nichts.
Logan
2006-07-08, 22:43:42
Bubba2k3[/POST]']Hätte, wär, wenn.
Vielleicht wären wir ohne Lehmann schon früher ausgeschieden. Solche Diskussionen bringen überhaupt nichts.
Das ist jedem klar, nur geht es darum das es vor der wm eine grosse diskussion darum gab, und nun kann man doch ein fazit ziehen.
Bubba2k3
2006-07-08, 22:46:09
Husig[/POST]']Das ist jedem klar, nur geht es darum das es vor der wm eine grosse diskussion darum gab, und nun kann man doch ein fazit ziehen.
Nein, kann man nicht. Wie will man denn vergleichen, ob Kahn in den einzelnen Spielen besser oder schlechter gespielt hätte?
Und deshalb kann man auch nicht sagen, dass die Entscheidung für Lehmann gut oder schlecht war.
schwuppi
2006-07-08, 23:08:37
was soll denn dieser blödsinn hier nun wieder??? ohne wenn und aber lehmann war die richtige wahl.
VG Schwuppi
sun-man
2006-07-08, 23:20:51
Ist auch egal. Das war gerade eh Kahns letztes Länderspiel. Schade
Ob Olli die Elfer rausgeholt hätte ist auch Spekulaition, einen Zettel hätte er so oder so bekommen.
Peleus1
2006-07-08, 23:25:17
Ich hätte Kahn genommen.
Naja, ist egal.
Gut das er spielen durfte.
Bauer
2006-07-08, 23:26:49
ich finde er hat saugut gespielt!
garantiert keine schlechte wahl!
ole ole oleeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111 :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Nick Nameless
2006-07-08, 23:32:05
Lehmann war zumindest (!) nicht die falsche Wahl. ;)
Super Grobi
2006-07-08, 23:34:55
Deutschland hat ein abslutes Luxus-Problem! Wer wird Nummer Eins im Tor? Beide sind absolut gleichwertig. Da ja Kahn gerade "schüss" gesagt hat, wird es diese dumme Diskusion nicht mehr geben.
SG
headlion
2006-07-08, 23:40:35
KAHN hätte es besser gemacht würd ich sagen
Energizer
2006-07-08, 23:45:31
headlion[/POST]']KAHN hätte es besser gemacht würd ich sagen
Hätte, könnte, würde,...
Hat doch alles kein Zweck.
Bewundert einfach Lehmann, als guten Torwart, der die Elfer wie kein anderer gehalten hat, und Kahn als guten..."Verlierer(?)" der heute nochmal alles gegeben hat ;)
lemonsoda
2006-07-08, 23:50:19
Was hätte Kahn denn besser machen sollen? Den Ball von Grosso kannst du vergessen, den hätte nicht einmal Sepp Maier auf Weißbierentzug gehalten.... und für alles andere hat es gereicht. Insofern ist die Debatte völlig witzlos.
funkflix
2006-07-08, 23:51:35
Bubba2k3[/POST]']Nein, kann man nicht. Wie will man denn vergleichen, ob Kahn in den einzelnen Spielen besser oder schlechter gespielt hätte?
Und deshalb kann man auch nicht sagen, dass die Entscheidung für Lehmann gut oder schlecht war.
Dito.
Bauer
2006-07-08, 23:58:27
lemonsoda[/POST]']Was hätte Kahn denn besser machen sollen? Den Ball von Grosso kannst du vergessen, den hätte nicht einmal Sepp Maier auf Weißbierentzug gehalten.... und für alles andere hat es gereicht. Insofern ist die Debatte völlig witzlos.
Volle zustimmung!!!!
Beide haben fast perfekt gespielt, und wir sollten uns nur freuen, statt hier so eine substanzlose Diskussion zu führen...
Mähman
2006-07-09, 00:01:05
Super Grobi[/POST]']Deutschland hat ein abslutes Luxus-Problem! Wer wird Nummer Eins im Tor? Beide sind absolut gleichwertig. Da ja Kahn gerade "schüss" gesagt hat, wird es diese dumme Diskussion nicht mehr geben.
SG
Da hast Du wahrlich recht.
xL|Sonic
2006-07-09, 00:02:57
Beides sind Toptorhüter, warum aber Lehmann genommen wurde, hat man heute gesehen. Lehmann passte vom Konzept her besser zur Mannschaft. Dabei meine ich nicht die Fähigkeiten was das parieren von Schüßen angeht, sondern eher wie es in der spielerischen Rolle aussieht. Kahn schlägt fast jeden Ball einfach weit nach vorne, zwar auch auf dt. Spieler, aber die hohen Bälle müssen halt auch erstmnal verwertet werden, während dessen Lehmann viel mehr ein Spielertorwart ist, der vorallem mit Abwürfen etc. arbeitet und einen spielerischen Aufbau einleitet. Da die dt. Mannschaft sehr spielstark ist und im Mittelfeld oft unterbesetzt durchs System, ist diese Variante wohl besser als nur das weite abschlagen.
Hansea7
2006-07-09, 00:11:37
xL|Sonic[/POST]']Beides sind Toptorhüter, warum aber Lehmann genommen wurde, hat man heute gesehen. Lehmann passte vom Konzept her besser zur Mannschaft. Dabei meine ich nicht die Fähigkeiten was das parieren von Schüßen angeht, sondern eher wie es in der spielerischen Rolle aussieht. Kahn schlägt fast jeden Ball einfach weit nach vorne, zwar auch auf dt. Spieler, aber die hohen Bälle müssen halt auch erstmnal verwertet werden, während dessen Lehmann viel mehr ein Spielertorwart ist, der vorallem mit Abwürfen etc. arbeitet und einen spielerischen Aufbau einleitet. Da die dt. Mannschaft sehr spielstark ist und im Mittelfeld oft unterbesetzt durchs System, ist diese Variante wohl besser als nur das weite abschlagen.
Was jetzt nicht wirklich für Lehmann spricht, das ist Taktik. Wenn man dem Olli sagen würde, er soll doch mal lieber die Bälle nach vorne werfen anstatt des Abstoßes, dann wird er damit auch keine Probleme haben.
---
Sind beides sehr guter Torhüter und wer nun besser ist, kann man nicht sagen.
Lehmann ist der richtige Torwart gewesen, Kahn wäre auch der richtige gewesen. So ist es und nicht anders... ;)
xL|Sonic
2006-07-09, 00:13:39
Dragonfly[/POST]']Was jetzt nicht wirklich für Lehmann spricht, das ist Taktik. Wenn man dem Olli sagen würde, er soll doch mal lieber die Bälle nach vorne werfen anstatt des Abstoßes, dann wird er damit auch keine Probleme haben.
---
Sind beides sehr guter Torhüter und wer nun besser ist, kann man nicht sagen.
Lehmann ist der richtige Torwart gewesen, Kahn wäre auch der richtige gewesen. So ist es und nicht anders... ;)
Das ist nicht nur Taktik. Lehmann und Kahn spielen seit Jahren einen anderen Stil, den du nicht so einfach mal eben umstellen kannst. Das war nur ein signifikantes Beispiel um den Unterschied zu zeigen.
Auf der Linie sind beide unbestritten einmalige weltklasse Keeper und man kann da nicht entscheiden, ob es einen besseren unter den beiden gibt.
lemonsoda
2006-07-09, 00:23:39
Wobei Kahn natürlich mehr Angst macht... :eek:
Meine Fresse, hat der heute wieder ein Gesicht gezogen teilweise ;D
Bubba2k3
2006-07-09, 00:42:17
lemonsoda[/POST]']Wobei Kahn natürlich mehr Angst macht... :eek:
Meine Fresse, hat der heute wieder ein Gesicht gezogen teilweise ;D
Das stimmt, zur Abschreckung wäre der Kahn wirklich besser gewesen. Da hätte der eine oder andere Spieler bestimmt Angst bekommen. ;D
The Cell
2006-07-09, 00:59:36
Lehmann konnte das Spiel lesen. Der war derartig beweglich im Strafraum, wie ich es vorher kaum gesehen habe.
Kahn ist ein Weltklassemann, der wie ein Kampfhund seine Linie verteidigt und das absolut perfekt.
Beide sind Weltklasse, beide haben ihr Bestes gegeben. Lehmann war imho eine gute Wahl. Kahn hätte es ebenso gut gemacht.
QFT
Heimatsuchender
2006-07-09, 01:11:20
Beide sind Spitzentorhueter und haben ihre Vor- und Nachteile. Lehmann war schon die richtige Wahl, aber auch Kahn haette den Job gut gemacht. Da gibt es bei mir keine Zweifel.
tobife
Trixter
2006-07-09, 10:39:12
kann mich auch nur anschliessen, bei der torwartfrage hatten wir ein luxusproblem :)
drexsack
2006-07-09, 11:30:19
Trixter[/POST]']kann mich auch nur anschliessen, bei der torwartfrage hatten wir ein luxusproblem :)
Jau, dass trifft es echt ganz gut :up:
thomasius
2006-07-09, 12:37:57
im spiel gegen portugal hat man ganz klar gesehen, warum oli eben nicht nummer1 war, er verlässt sich halt darauf, dass er auf der linie sackstark ist, da flog öfters mal neflanke rein, wo er auf der linie bleibt und sie nicht wegfängt.
seine abschläge sind relativ ungenau und landen zu oft beim gegner.
nichtsdestotrotz ein sehr guter torhüter, aber lehmann ist eben auch ein sehr guter.
Easystyle
2006-07-09, 12:39:38
Quantenfeldtheorie[/POST]']Lehmann konnte das Spiel lesen. Der war derartig beweglich im Strafraum, wie ich es vorher kaum gesehen habe.
Kahn ist ein Weltklassemann, der wie ein Kampfhund seine Linie verteidigt und das absolut perfekt.
Beide sind Weltklasse, beide haben ihr Bestes gegeben. Lehmann war imho eine gute Wahl. Kahn hätte es ebenso gut gemacht.
QFT
full ack.
beide hätten zusammen im goal stehen müssen :D
thomasius[/POST]']im spiel gegen portugal hat man ganz klar gesehen, warum oli eben nicht nummer1 war, er verlässt sich halt darauf, dass er auf der linie sackstark ist, da flog öfters mal neflanke rein, wo er auf der linie bleibt und sie nicht wegfängt.
seine abschläge sind relativ ungenau und landen zu oft beim gegner.
nichtsdestotrotz ein sehr guter torhüter, aber lehmann ist eben auch ein sehr guter.
So ist es! Lehmann spielt einfach besser mit und ist der bessere Keeper im Strafraum.
Kahn ist da eher etwas altmodischer und steht zu oft auf der Linie.
Aber selbst mit Kahn wären wir zumindest ins Viertelfinale gekommen. Weiter wohl aber nicht da Kahn kein Elferkiller ist. ;)
Lord Nikon
2006-07-09, 13:22:18
Fadl[/POST]']So ist es! Lehmann spielt einfach besser mit und ist der bessere Keeper im Strafraum.
Kahn ist da eher etwas altmodischer und steht zu oft auf der Linie.
Aber selbst mit Kahn wären wir zumindest ins Viertelfinale gekommen. Weiter wohl aber nicht da Kahn kein Elferkiller ist. ;)
Kann man so nicht sagen. Wenn Kahn den Zettel bekommen hätte, hätte er warscheinlich auch die Elfmeter gehalten, weil er auf der Linie imo besser als Lehmann ist.
Ladyzhave
2006-07-09, 13:30:16
Die geben sich beide nicht viel. Aber diese Diskussion ist so sinnlos. Der Kahn hätte bei den Gegentreffern auch nicht viel ausrichten können. Fand es aber schön, dass er gestern noch gespielt hat. Einerseits ein fairer Zug von J.Lehmann und andererseits toll, dass Kahn sich noch mal getraut hat. Er hätte ja auch sagen können "ich bin mir zu gut dafür" oder so. Außerdem hat er gestern wieder sein ganzes Können gezeigt.
Bubba2k3[/POST]']Das stimmt, zur Abschreckung wäre der Kahn wirklich besser gewesen. Da hätte der eine oder andere Spieler bestimmt Angst bekommen. ;D
Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dassgegnerische Stürmer genau das über Kahn gesagt haben. :D
Kahn kein Elfmeterkiller? z.B. ... letzter Championsleague-Gewinn v. FCB!
Ich bin mehr Kahn Fan als Lehmann Fan, trotzdem war Lehmann gut. Er hatte zwar weite Abschnitte des Turniers nichts zu tun, ... hätte Kahn aber auch nicht gehabt. Gestern, fand ichs aber schon beeindruckend, wie der Kahn einige Granaten hielt "Den Kahn schiesst ma nicht um!". ;D
Sith[/POST]']Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dassgegnerische Stürmer genau das über Kahn gesagt haben. :D
Kahn kein Elfmeterkiller? z.B. ... letzter Championsleague-Gewinn v. FCB!
Ich bin mehr Kahn Fan als Lehmann Fan, trotzdem war Lehmann gut. Er hatte zwar weite Abschnitte des Turniers nichts zu tun, ... hätte Kahn aber auch nicht gehabt. Gestern, fand ichs aber schon beeindruckend, wie der Kahn einige Granaten hielt "Den Kahn schiesst ma nicht um!". ;D
Das ist aber schon lange her das die gegnerischen Stürmer "Angst" vor Kahn hatten. Die Leistungen in den letzten Jahren waren dafür zu durchwachsen.
Der eine Schuss gestern auf das Tor war ein klassischer Torhüter Ball. Bei dem konnte man nur gut aussehen.
Da könnte man auch sagen das er die Flanke die zum 3:1 führte abfangen muss bzw. ein Lehmann diese gepflückt hätte.... ;)
Xanatos
2006-07-09, 14:08:35
Fadl[/POST]']
Da könnte man auch sagen das er die Flanke die zum 3:1 führte abfangen muss bzw. ein Lehmann diese gepflückt hätte.... ;)
genau das habe ich mir auch gedacht. Überhaupt, Lehmann kommt viel mehr aus dem Tor raus und pflückt die Bälle weg.
Rangy
2006-07-09, 15:13:58
War die richtige Wahl, auch wenn Kahn genauso gut gespielt hätte. Bei keinem der Gegentreffen konnte Lehmann w as machen, tadellose Leitung, zudem sonst auch ein sehr sicherer Rückhalt und gut im Spielaufbau. Genauso gestern Kahn. Alles wunderbar!
Schlupp
2006-07-09, 15:20:20
Bruce Wayne[/POST]']...Lehmann kommt viel mehr aus dem Tor raus...
Das ist mein einzigster Kritikpunkt an Lehmann.
Meiner Meinung nach kommt er zu oft zu weit aus dem Tor raus.
Aber er ist eben nen Torhüter der auch ein Bisschen mitspielt.
Das bringt ihn hin und wieder in eine schlechte Situation.
Trotzdem war Lehmann die "richtige" Wahl.
Vielleicht würden wir ja mit Kahn heute im Finale stehen.
Vielleicht wären wir mit Kahn aber auch schon im Viertelfinale ausgeschieden.
Ich finde, Klinsmann hat alles (wirklich alles!) richtig gemacht!
Hat die richtigen Leute zur richtigen Zeit spielen lassen.
Bis ins Finale hat es eben nicht gereicht, aber es gewinnt am Ende immer nur eine Mannschaft.
Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft noch weiter zusammenwächst und ihre wenigen (!!!) Schwächen besser in Griff bekommt bis 2008 zur EM.
Die "Grundsteine" dafür sind mehr als deutlich gelegt!
Kahn hat gestern fantastisch gehalten - große Klasse!
Lehmann wird meiner Meinung nach überschätzt, nur weil er zwei läppisch genommene Elfer gehalten hat.
Er ist auch ein guter Keeper, aber die Relexe auf der Linie von Kahn hat er leider nicht.
Das Gegentor gestern war ein Stellungsfehler der Abwehr: Nuno darf so nicht unbehelligt einköpfen können.
up¦²[/POST]']Kahn hat gestern fantastisch gehalten - große Klasse!
Lehmann wird meiner Meinung nach überschätzt, nur weil er zwei läppisch genommene Elfer gehalten hat.
Er ist auch ein guter Keeper, aber die Relexe auf der Linie von Kahn hat er leider nicht.
Das Gegentor gestern war ein Stellungsfehler der Abwehr: Nuno darf so nicht unbehelligt einköpfen können.
Blödsinn. Der eine Ball den Kahn gut gehalten hat muss ein guter Torwart auch halten! Das ganze sah spektakulärer aus als es war. Gegen Argentinien gab es z.B. einen ähnlichen Ball gegen Lehmann der aber knapp am Pfosten vorbei ging. In der Zeitlupe hat man dann gesehen das Lehmann den Ball gehabt hätte...
Beim Gegentreffer konnte Kahn gestern sicherlich wenig machen. Zumindest nicht auf der Linie wo er sich befand...
Schaut man sich die Szene mehrmals an so kann man auch zu dem Schluss kommen das er aus den Ball hätte abfangen müssen.
Zu Lehmann: Der hat die ganze Saison in England sensationell gehalten! Auch auf der Linie. Schau dir doch mal die CL Spiele an...
Im Gegensatz dazu hatte Kahn da schon einige grobe Schnitzer drin.
Daher war der Einsatz von Lehmann bei der WM auch gerechtfertigt!
Wie denkt ihr über das entscheidende Tor der Italiener zum 0:1?
Hätte Olly den gekratzt?
Glaube nämlich, er hätte es geschafft, aber naja: sei's drum, Lehmann ist auch ein Klassemann - keine Frage.
Bei Olly hat man mehr das Gefühl, daß er verbal die Abwehr besser opganisiert, vielleicht auch ein plus für ihn.
up¦²[/POST]']Wie denkt ihr über das entscheidende Tor der Italiener zum 0:1?
Hätte Olly den gekratzt?
Glaube nämlich, er hätte es geschafft, aber naja: sei's drum, Lehmann ist auch ein Klassemann - keine Frage.
Bei Olly hat man mehr das Gefühl, daß er verbal die Abwehr besser opganisiert, vielleicht auch ein plus für ihn.
Ich denke mit Kahn wäre Deutschland im Viertelfinale ausgeschieden.
Das 0:1 gegen Italien hätte er ebenfalls nie bekommen. Dafür aber evtl. schon frühere Gegentreffer...
Reicht dir das? ;)
Ich meine übrigens auch das Lehmann den Gegentreffer gegen Portugal nicht zugelassen hätte. :D
Ich hoffe nun bist du bedient ;)
Metalmaniac
2006-07-09, 17:39:16
Fadl[/POST]']Blödsinn. Der eine Ball den Kahn gut gehalten hat muss ein guter Torwart auch halten! Das ganze sah spektakulärer aus als es war. Gegen Argentinien gab es z.B. einen ähnlichen Ball gegen Lehmann der aber knapp am Pfosten vorbei ging. In der Zeitlupe hat man dann gesehen das Lehmann den Ball gehabt hätte...
Beim Gegentreffer konnte Kahn gestern sicherlich wenig machen. Zumindest nicht auf der Linie wo er sich befand...
Schaut man sich die Szene mehrmals an so kann man auch zu dem Schluss kommen das er aus den Ball hätte abfangen müssen.
Zu Lehmann: Der hat die ganze Saison in England sensationell gehalten! Auch auf der Linie. Schau dir doch mal die CL Spiele an...
Im Gegensatz dazu hatte Kahn da schon einige grobe Schnitzer drin.
Daher war der Einsatz von Lehmann bei der WM auch gerechtfertigt!
Bis jetzt habe ich mich in diesem Thread noch zurückgehalten, aber bei diesen Aussagen kann ich nicht mehr an mich halten. Zum ersten war der eine Ball gestern äußerst schwierig zu halten da ins kurze Eck geballert, wo zumeist in der Position eher das lange Eck gesucht würde. In Real-Zeit hatte ich sogar gedacht der Ball wäre an den Außenpfosten gegangen, und so ging es nicht nur mir, haben mit mehreren gekuckt und die hatten alle offene Münder als man in der Zeitlupe sehen konnte, daß Kahn den gehalten hatte. Beim Gegentor habe ich mich auch irgendwann mit dem Thema beschäftigt, ob Kahn nicht hätte 4-5 Meter hätte rauskommen müssen, um den Ball wegzufausten. Aber da sich eigentlich 2 Verteidiger direkt in der Nähe des Balles befanden , hätte das auch ins Auge gehen können, die Flanke war auch gut und scharf reingezogen (weshalb ich umso mehr nicht verstehen kann, weshalb Figo nicht spätestens zur 2.Hälfte gekommen ist). Also tendenziell eher keinerlei Schuld von Kahn. Und was Lehmann in England betrifft solltest Du die wirklich sehr starken Leistungen in der CL für Arsenal nicht eins zu eins auf die Premier League übertragen. Da hat er nämlich auch Klöppse gerissen, da hätte man Kahn hier wochenlang verbal an die Wand genagelt. Nur leider bekommt das hier kaum jemand mit. Also bitte vorsicht mit solchen Äußerungen. Allein in den letzten vier Spielen in der Liga für Arsenal nach Bekanntgabe seines Nr.1 Status' in der Nati, von denen ich alle bis auf eins live auf Premiere sah, hatte er bei dreien richtige Schmankerl dabei, u.a einen Freistoß aus 35m, wo er sich in eine Ecke stellte in Erwartung einer Flanke und der Schütze konnte seelenruhig in die andere schießen. Das wurde auch in der Bild nur nicht erwähnt, weil Henry an dem Tag 3 oder 4 Tore schoß und deshalb alles andere überstrahlte. Au Mann, wenn das Kahn passiert wäre! :frown:
Hehe - ach Hauptsache Torhüter wie der der Portugiesen gestern bleiben uns erspaart ... :tongue:
Johnny Rico
2006-07-09, 17:42:33
Mit Kahn wären wir im Finale. Das sichere abgreifen von Ecken kann Lehmann aber kein Kahn nachmachen. Eventuell wären einige Kopfballtore ohne Lehmann gefallen.
Metalmaniac[/POST]']Zum ersten war der eine Ball gestern äußerst schwierig zu halten da ins kurze Eck geballert, wo zumeist in der Position eher das lange Eck gesucht würde.
Aber genauso einen Ball gab es auch gegen Argentinien und Lehmann wäre dran gewesen!
Aber ist auch egal. Ich verstehe nicht warum man sich in Deutschland über den Torwart streitet. Da ist man eigentlich immer recht gut besetzt gewesen.
Und mit Lehmann hat man sicherlich nichts falsch gemacht zumal er das Elfmeterschießen gegen Argentinien "gerettet" hat.
Wäre da jetzt ein riesen Klops dringewesen so könnte ich so einen Thread ja noch verstehen. Aber bei der gezeigten Leistung von Lehmann während der WM kann ich das nicht verstehen...
Johnny Rico[/POST]']Mit Kahn wären wir im Finale. Das sichere abgreifen von Ecken kann Lehmann aber kein Kahn nachmachen. Eventuell wären einige Kopfballtore ohne Lehmann gefallen.
Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Mumins
2006-07-09, 17:54:32
up¦²[/POST]']Hehe - ach Hauptsache Torhüter wie der der Portugiesen gestern bleiben uns erspaart ... :tongue:
Er sah aber nur beim ersten Tor etwas unglücklich aus. Die anderen waren unhaltbar.
Das erste Ding war auch schwierig, er ist nicht so groß und sah den Schuß spät. Dazu kam, dass der Ball etwas flatterte.
Mumins[/POST]']Dazu kam, dass der Ball etwas flatterte.
Was ja auch stark am Ball liegen soll. Viele Torhüter sagten das er bei Fernschüssen schwer einzuschätzen ist. Vielleicht gab es daher auch recht viele Tore bei eben solchen Schüssen?
Mumins[/POST]']Er sah aber nur beim ersten Tor etwas unglücklich aus. Die anderen waren unhaltbar.
Das erste Ding war auch schwierig, er ist nicht so groß und sah den Schuß spät. Dazu kam, dass der Ball etwas flatterte.
Ja, stimmt, das 3. war mit Außenriß und drehte sauber neben den Innenpfosten.
Ich denke, Lehmann schweigt zuviel hinten.
Kahn gibt einem das Gefühl, er hat alles im griff, organisiert besser.
Übrigens hätte Lehmann einfach auf zeit spielen können (=müssen!), kurz vor dem 0:1 :wink:
xL|Sonic
2006-07-09, 18:16:27
up¦²[/POST]']Ja, stimmt, das 3. war mit Außenriß und drehte sauber neben den Innenpfosten.
Ich denke, Lehmann schweigt zuviel hinten.
Kahn gibt einem das Gefühl, er hat alles im griff, organisiert besser.
Übrigens hätte Lehmann einfach auf zeit spielen können (=müssen!), kurz vor dem 0:1 :wink:
Erm hast du überhaupt ein deutsches Spiel gesehen?
Lehmann war, sofern Aussenmikrofone da waren immer hörbar, gerade bei Freistößen und Eckbällen und er ist des öfteren sogar an die Strafraumgerenze gerannt um seine Abwehr anzubrüllen und zu dirigieren.
Ebensowenig scheinst du dich auch mit Arsenal näher beschäftigt zu haben und die Gründe für die durchwachsene Leistung in der Premier League nicht zu kennen.
Lehmann ist scheinbar kurz vor der Unfehlbarkeitserklärung :tongue:
Mir hat das Spiel gegen Costa Rica gereicht, um Kahn eine Chance zu geben!
Bl@de
2006-07-09, 18:49:31
up¦²[/POST]']Lehmann ist scheinbar kurz vor der Unfehlbarkeitserklärung :tongue:
stimmt die gegentore waren lehmanns schuld. die hätte sogar ein liliputaner gehalten
Black-Scorpion
2006-07-09, 18:55:30
up¦²[/POST]']Lehmann ist scheinbar kurz vor der Unfehlbarkeitserklärung :tongue:
Zum Glück bist du nicht für die Aufstellung zuständig.
Wer weiß wie weit wir mit Kahn gekommen wären.
Aber das ist dir sowieso egal, hauptsache Kahn im Tor.
'edit'
Manche müssen wirklich eine Super Kristalkugel zu Hause haben.
Migrator
2006-07-09, 19:04:28
Bl@de[/POST]']stimmt die gegentore waren lehmanns schuld. die hätte sogar ein liliputaner gehalten
war das jetzt ironie??? :rolleyes: ...bei den Toren war er machtlos...
Na ja, was solls, Kahn will leider nicht mehr und Lehmann wird sich die nächsten Spiele erneut beweisen müssen. Bleibt die dt. Abwehr auf diesem Niveau, wirds im leichter fallen, kann die dt. Abwehr das Niveau nicht halten ... wirds für ihn defenitiv schwerer und so ist es auch dem Olli lange Zeit, im Grunde genommen bis durch die Ablösung durch Lehmann, ergangen.
Die deutsche Hintermannschaft ht sich auch erst nach dem 1. Spiel so gesteigert, wer hätte Ihnen das vorher zugetraut?
Migrator[/POST]']war das jetzt ironie??? :rolleyes: ...bei den Toren war er machtlos...
Man kann nur sagen, es wäre mit Kahn anders gelaufen, ob erfolgreicher, sei dahin gestellt!
Beide sind Klassekeeper - aber beide haben stärken und schwächen: perfekt ist nunmal niemand!
Lasst uns lieber über Ballack reden, wer braucht den denn? :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.