PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations: 3DCenter-Clan [3Dc] Teil 2


Seiten : 1 [2] 3 4

misterh
2006-08-04, 18:38:55
By the way, wurde gerade auf dem Server angesprochen von einem Moep Mani, will mit seinen Team-Mates womöglich Fun-War gegen uns machen, hat gesagt er meldet sich dann auf dem Server, hab ihn an dich verwiesen MisterH.

mfG
Nobbi

ok.

Roman ist ja auch mal mit uns gefahren, aber irgendwie dann verschwunden. :|
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=19268

Wenn er bei uns war, und unbemerkt abgehauen ist, dann ist diese anfrage klar und deutlich abgelehnt. ;)

Frank1974
2006-08-04, 18:41:54
Wenn er bei uns war, und unbemerkt abgehauen ist, dann ist diese anfrage klar und deutlich abgelehnt. ;)

Wieso, das wäre erst recht ein Grund sein Team fertig zumachen ;), dafür das er einfach abgehauen ist.

mfg
Frank

misterh
2006-08-04, 19:12:43
Wieso, das wäre erst recht ein Grund sein Team fertig zumachen ;), dafür das er einfach abgehauen ist.

mfg
Frank

Ne sorry. Bin dagegen.

Lenny156
2006-08-05, 09:43:15
Wieso was spricht dagegen. :confused:
Ich glaube das war auch zu der Zeit als unser Server teilweise nicht am Netz hing und wir uns selber mittels eigener Server helfen mussten.

Fabi
2006-08-06, 14:47:21
Tag Leute,

die Idee von Hansi das mit den eigenen tracks, machen wir das jetzt??
Und wieso steht nicht mehr der Rekord da??
Denn wenn man alleine auf dem Server ist (bin ich offt) will man ja auf Rekorde gehen. Was denn sonnst aber das geht seit einer Woche nicht mehr:(


Es werden vll. 2 neue leute kommen, die ich kenne und die schon offt auf unserem Server waren.


@MisterH
ich gleube du hasst schon eine nachricht bekommen oder??

Mfg Fabi

AluShot
2006-08-06, 15:21:18
Es werden vll. 2 neue leute kommen, die ich kenne und die schon offt auf unserem Server waren.

Hi..
Ich bin einer davon=)
Zuerst wollte ich mich aber informieren, was die vorraussetzungen sind um bei euch mitzumachen..wie lange die probezeit ist und was man beachten muss...
Ich würde einfach gern alles erfahren was ich als member wissen muss..
thx im vorraus..
mfg AluShot;D

Fabi
2006-08-06, 16:49:22
Tag Leuts,

ich fahre mein ACC Fabi nicht mehr ich habe einen bekommen der top 180 auf der ganzen Welt ist ;)
Nur den kann ich nicht umbenennen auf 3dc Fabi
also ich wollte fragen ob es ok ist wenn ich SL DALLAS heiße.....
Ich kann es halt nicht umändern....:(
ich weiß nicht ob es da jetzt probleme bi den Funwars gibt ???
MFG Fabi /Dallas

Gast
2006-08-06, 17:01:18
Tag Leuts,

ich fahre mein ACC Fabi nicht mehr ich habe einen bekommen der top 180 auf der ganzen Welt ist ;)
Nur den kann ich nicht umbenennen auf 3dc Fabi
also ich wollte fragen ob es ok ist wenn ich SL DALLAS heiße.....
Ich kann es halt nicht umändern....:(
ich weiß nicht ob es da jetzt probleme bi den Funwars gibt ???
MFG Fabi /Dallas
Das ist glaube ich das ärmlichste was ich seit langer Zeit gelesen habe.

Fabi
2006-08-06, 17:08:18
Ich habe den ACC abgelehnt ;)

Frank1974
2006-08-06, 17:10:17
Tag Leuts,

ich fahre mein ACC Fabi nicht mehr ich habe einen bekommen der top 180 auf der ganzen Welt ist ;)
Nur den kann ich nicht umbenennen auf 3dc Fabi
also ich wollte fragen ob es ok ist wenn ich SL DALLAS heiße.....
Ich kann es halt nicht umändern....:(
ich weiß nicht ob es da jetzt probleme bi den Funwars gibt ???
MFG Fabi /Dallas

Ich weiss zwar nicht wofür das gut sein soll :|, aber du kannst deinen Nickname umändern ;), nur den Accountnamen nicht, du kannst weiterhin [3Dc]Fabi sein:smile:.

mfg
Frank

Fabi
2006-08-06, 17:33:59
Ich weiss zwar nicht wofür das gut sein soll :|, aber du kannst deinen Nickname umändern ;), nur den Accountnamen nicht, du kannst weiterhin [3Dc]Fabi sein:smile:.

mfg
Frank

Eben nicht weil ich sein Profil ja nicht habe:|

Lenny156
2006-08-06, 17:42:10
Eben nicht weil ich sein Profil ja nicht habe:|
Bei der Serverauswahl steht rechts Account, dort kannst du den Namen online ändern

Fabi
2006-08-06, 19:24:56
DANKE :biggrin: ;D :biggrin: :biggrin: :D :D :biggrin: :biggrin: ;D

Ecl!PSe [TRT]
2006-08-06, 21:46:28
hey Leute...
hab grad hier mal quergelesen...
da hat sich jemand gegen Customcars beim War ausgesprochen.
dazu kann ich nur sagen,
wir fahren seit langem unsere custom cars, sind dies gewohnt und werden dies auch beim War tun, allein schon aus Gewohnheit.
sollte es euch aber wirklich so stören, dann deaktiviert doch einfach die funktion für den customcar download und löscht danach euren Spiel Cache. Dann sind alles Customcars weg und ihr ladet auch keien neuen runter...

bis denn dann

der Ecl!PSe

TheGamer
2006-08-06, 23:25:31
']hey Leute...
hab grad hier mal quergelesen...
da hat sich jemand gegen Customcars beim War ausgesprochen.
dazu kann ich nur sagen,
wir fahren seit langem unsere custom cars, sind dies gewohnt und werden dies auch beim War tun, allein schon aus Gewohnheit.
sollte es euch aber wirklich so stören, dann deaktiviert doch einfach die funktion für den customcar download und löscht danach euren Spiel Cache. Dann sind alles Customcars weg und ihr ladet auch keien neuen runter...

bis denn dann

der Ecl!PSe

Ich kenne hier eigenlich ejden einzelnen Beitrag, evt ist mir der entgangen von dem du redest. Wer hat was gegen Customcars? Wir haben doch selber Custom cars :rolleyes::confused:=):|

TheGamer
2006-08-06, 23:28:17
Hi..
Ich bin einer davon=)
Zuerst wollte ich mich aber informieren, was die vorraussetzungen sind um bei euch mitzumachen..wie lange die probezeit ist und was man beachten muss...
Ich würde einfach gern alles erfahren was ich als member wissen muss..
thx im vorraus..
mfg AluShot;D

Wer ist dafuer wer dagegen?

Ich persoenlich warte auf MisterHs Meinung und uebernehme die dann auch fuer mich!

Gast
2006-08-06, 23:48:56
Schöne Sache an sich, ich werd zwar auch nicht können, aber komme eh nicht in Frage. Aber eine Bitte noch, die ich beim letzen War von den Fahrern beider Teams gehört habe. Keine "Custom Cars" . Find finde ich persönlich auch ne faire Sache. Ich erinner mich da an ein Auto, bei dem die Räder sich nach außen drehten anstelle von rund. Vielleicht hätte der Modder sich mal über die Platzierung der Achsenpunkten Gedanken machen sollen. :-) Ja, die Autos sehen besser als die normalen Karren aus, aber aus Fairness Gründen sollten alle die selben benutzen.

Ansonsten werd ich beim Üben wohl mitmachen, wenn ich darf. Geistige Unterstützung quasi.

mfg
Wargod
Nimm doch diesen Beitrag, TheGamer ;)

Wargod
2006-08-07, 07:21:56
Nimm doch diesen Beitrag, TheGamer ;)

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Aus beiden Teams kam die Äußerung, die Custom Cars würden stören, jetzt frag mich bitte nicht nach dem Namen, ich hab mir hauptsächlich das Rennen angeschaut und das nur am Rande mitgekriegt. Und gemerkt habe ich mir das auch nur, weil bei uns auch einer mit 'nem Auto gefahren ist, dessen Räder sich um die falsche Achse gedreht haben.

Mich persönlich stören die Custom Cars nicht im Geringsten und schon gar nicht beim War, da ich nicht mitfahre. Sollte es jedoch den einen oder anderen Fahrer stören, dann entweder wie Ecl!pse sagte deaktivieren oder alle die default cars. Es soll doch fair beim Funwar zugehen, oder etwa nicht?

Wargod
2006-08-07, 08:39:05
Wer ist dafuer wer dagegen?

Ich persoenlich warte auf MisterHs Meinung und uebernehme die dann auch fuer mich!

Ich bin dagegen ! :eek: Da kommt der "Alushot" doch tatsächlich auf unseren Server, und schlägt mich (kein Problem) und auch noch Lenny/Nobbi (hmm, wer war von euch beiden da online?). Nee nee nee so geht das aber nicht! Schön langsam fahren und sich ranarbeiten heißt die Devise. :wink:

Aber Spass bei Seite. Von mir aus gerne ;D . Obwohl ich nicht weiß, ob er nicht zu gut ist :eek: . Der fährt so in Richtung Sinus/Bangio von den Zeiten her.

Lenny156
2006-08-07, 09:38:35
Ich bin dagegen ! :eek: Da kommt der "Alushot" doch tatsächlich auf unseren Server, und schlägt mich (kein Problem) und auch noch Lenny/Nobbi (hmm, wer war von euch beiden da online?). Nee nee nee so geht das aber nicht! Schön langsam fahren und sich ranarbeiten heißt die Devise. :wink:

Aber Spass bei Seite. Von mir aus gerne ;D . Obwohl ich nicht weiß, ob er nicht zu gut ist :eek: . Der fährt so in Richtung Sinus/Bangio von den Zeiten her.
Das muss Nobbi gewesen sein, mich schlägt kein Neuling ;)
Von mir aus kann er auch mitfahren, wenn er immer artig einen Platz hinter mir ins Ziel kommt. :cool:

zum Thema: Custom Car

Ich hab ja schon einige gefragt ob es sie stört und jeder hat nein gesagt und eigentlich möchte ich auf meinen Aston Martin nicht verzichten. :P

misterh
2006-08-07, 09:59:02
Ok ist aufgenommen.
Mal sehn wie er sich bei uns entwickelt.

blackbox
2006-08-07, 10:03:19
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Aus beiden Teams kam die Äußerung, die Custom Cars würden stören, jetzt frag mich bitte nicht nach dem Namen, ich hab mir hauptsächlich das Rennen angeschaut und das nur am Rande mitgekriegt. Und gemerkt habe ich mir das auch nur, weil bei uns auch einer mit 'nem Auto gefahren ist, dessen Räder sich um die falsche Achse gedreht haben.

Mich persönlich stören die Custom Cars nicht im Geringsten und schon gar nicht beim War, da ich nicht mitfahre. Sollte es jedoch den einen oder anderen Fahrer stören, dann entweder wie Ecl!pse sagte deaktivieren oder alle die default cars. Es soll doch fair beim Funwar zugehen, oder etwa nicht?

Wer sich daran stört, muss nicht mal den Cache löschen, es gibt eine Funktion in der Konfiguration, wo man die Skins ausschalten kann, und zwar jeder für sich.

Außerdem finde ich, dass gerade bei einem Funwar Customscars willkommen sind, wer das zu ernst nimmt, nimmt daran einfach nicht teil.

Lenny156
2006-08-07, 10:16:51
Außerdem finde ich, dass gerade bei einem Funwar Customscars willkommen sind, wer das zu ernst nimmt, nimmt daran einfach nicht teil.
Da hättest du denn ganzen Mistral-Clan auschließen müssen, flamebox. ;D
Also mich stören Custom Cars in keinster Weise, außer der eine mit dem Fahrrad das war schon etwas krank und ich musste die ganze Zeit lachen. :biggrin:

TheGamer
2006-08-07, 10:18:15
Und gemerkt habe ich mir das auch nur, weil bei uns auch einer mit 'nem Auto gefahren ist, dessen Räder sich um die falsche Achse gedreht haben.

Nobbis Räder haben das indeed mal gemacht, aber jetzt ist es ja auch egal :)

Mistral
2006-08-07, 10:51:26
Da hättest du denn ganzen Mistral-Clan auschließen müssen, flamebox. ;D
...
Hast du einen bestimmten Grund für diese Aussage, oder ist das nur morgentliches Gelaber mit Stimmungsmache?

TheGamer
2006-08-07, 10:54:47
Hast du einen bestimmten Grund für diese Aussage, oder ist das nur morgentliches Gelaber mit Stimmungsmache?

Das Adjektiv morgendlich wurde tatsächlich einmal "morgentlich" oder auch "morgenlich" geschrieben. Heute ist - wohl analog zu abendlich - aber nur noch die Schreibweise mit d richtig.


:D alle im Forum machen es, nun wollte ich auch mal :)

Mistral
2006-08-07, 11:01:10
Das Adjektiv morgendlich wurde tatsächlich einmal "morgentlich" oder auch "morgenlich" geschrieben. Heute ist - wohl analog zu abendlich - aber nur noch die Schreibweise mit d richtig.


:D alle im Forum machen es, nun wollte ich auch mal :)
Danke für den Hinweis. War das vor der Reform, oder nach der Reform, oder nach der Reform der Reform so? Ich wünschte für meine Generation gäbe es Möglichkeiten sich über die neue Rechtschreibreform zu informieren, aber nicht mal die VHS haben da was im Programm.

PS:Müsste man "alle" nicht Groß schreiben? (alternativ: Grossschreiben, gross schreiben, grosz Schreiben, uvm. ;))

Lenny156
2006-08-07, 11:02:18
Hast du einen bestimmten Grund für diese Aussage, oder ist das nur morgentliches Gelaber mit Stimmungsmache?+
Gegner liest mit :upara:
Sry hab das mit dem chatten verwechselt.
Was stört euch eigentlich wenn jemand nach dem Zwischenstand fragt :confused:
Ich hab zB kein Problem mit der Chatterei, ich bin ja nicht gezwungen es zu lesen, btw. man kann das Interface auch ausschalten. :P

TheGamer
2006-08-07, 11:04:37
Danke für den Hinweis. War das vor der Reform, oder nach der Reform, oder nach der Reform der Reform so? Ich wünschte für meine Generation gäbe es Möglichkeiten sich über die neue Rechtschreibreform zu informieren, aber nicht mal die VHS haben da was im Programm.

PS:Müsste man "alle" nicht Groß schreiben? (alternativ: Grossschreiben, gross schreiben, grosz Schreiben, uvm. ;))

Als freier Schriftsteller ;D :eek: :D , darf ich meine eigenen Regeln machen


+
Gegner liest mit :upara:


Der Smiliey pass genial :D

Gast
2006-08-07, 11:10:23
+
Gegner liest mit :upara:
Sry hab das mit dem chatten verwechselt.
Was stört euch eigentlich wenn jemand nach dem Zwischenstand fragt :confused:
Ich hab zB kein Problem mit der Chatterei, ich bin ja nicht gezwungen es zu lesen, btw. man kann das Interface auch ausschalten. :P
Mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand nach dem Zwischenstand fragt. Aber für mich ist es ein Zeichen von Respekt gegenüber den Fahrern (_allen_ Fahrern), wenn man als Nicht-Fahrer während des Rennens den Chat nicht benutzt. Zwischen den Rennen, den Tracks und bei der Einrollrunde ist genug Zeit zum Rumblödeln.

Wenn jemand ein "Pst" ignoriert und dann noch meint er müsste mich während des Rennens wie einen Jugendlichen anmachen ist mir das persönlich relativ egal. Aber für mich zeugt es von einem egozentrischen Profilierungszwang, wenn man damit nicht warten kann, bis die anderen ihre "Arbeit" getan haben. Das man den Chat während der Fahrt einfach ignorieren kann, ist wohl nur ein Gerücht.

Lenny156
2006-08-07, 11:18:18
Mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand nach dem Zwischenstand fragt. Aber für mich ist es ein Zeichen von Respekt gegenüber den Fahrern (_allen_ Fahrern), wenn man als Nicht-Fahrer während des Rennens den Chat nicht benutzt. Zwischen den Rennen, den Tracks und bei der Einrollrunde ist genug Zeit zum Rumblödeln.

Wenn jemand ein "Pst" ignoriert und dann noch meint er müsste mich während des Rennens wie einen Jugendlichen anmachen ist mir das persönlich relativ egal. Aber für mich zeugt es von einem egozentrischen Profilierungszwang, wenn man damit nicht warten kann, bis die anderen ihre "Arbeit" getan haben. Das man den Chat während der Fahrt einfach ignorieren kann, ist wohl nur ein Gerücht.
Ich kann mich da nur auf die Aussagen anderer stützen, ich war ja nicht dabei.
Bei einem Stück wo man gerade aus fährt lese ich auch kurz im chat, aber bei schwierigen Streckenteilen solltest du vlt deinen Blick etwas höher ansetzen, bei einer Frau schaust du ja auch nicht immer du-weißt-schon-wo-hin, sondern ab zu mal auch 30cm höher in ihr Gesicht. ;D ;)

Der Smiliey pass genial :D
da fehlt ein "t" du angeblicher freier Schriftsteller ;)
:eek: und man schreibt Smiley X-D

Mistral
2006-08-07, 11:25:28
Das erinnert mich an mein Lieblings-Werbeplakat der Frisör-Innung:

Groß oben drüber steht "Mir doch egal wo er zuerst hinschaut". Unten drunter eine gut gebaute Frau mit einem T-Shirt auf dem steht "Ich war beim Frisör".

blackbox
2006-08-07, 12:52:05
Mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand nach dem Zwischenstand fragt. Aber für mich ist es ein Zeichen von Respekt gegenüber den Fahrern (_allen_ Fahrern), wenn man als Nicht-Fahrer während des Rennens den Chat nicht benutzt. Zwischen den Rennen, den Tracks und bei der Einrollrunde ist genug Zeit zum Rumblödeln.

Wenn jemand ein "Pst" ignoriert und dann noch meint er müsste mich während des Rennens wie einen Jugendlichen anmachen ist mir das persönlich relativ egal. Aber für mich zeugt es von einem egozentrischen Profilierungszwang, wenn man damit nicht warten kann, bis die anderen ihre "Arbeit" getan haben. Das man den Chat während der Fahrt einfach ignorieren kann, ist wohl nur ein Gerücht.

Schön, dass wir das hier ein für alle mal klären können:
Ich bin auf den Server gekommen und habe "Hallo" und "wie ist der Spielstand" gesagt, daraufhin hast du, Mistral, mich des "Rumflamens" beschuldigt und mich "CSKiddie" (wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt) genannt. Das war eine übertriebene und zudem völlig unnötige Reaktion gewesen und hast damit erst überhaupt "eine Fliege zum Elefanten gemacht".
Völlig unnötig. Genauso wie diese Sache jetzt. :|

Mistral
2006-08-07, 13:08:17
Schön, dass wir das hier ein für alle mal klären können:
Ich bin auf den Server gekommen und habe "Hallo" und "wie ist der Spielstand" gesagt, daraufhin hast du, Mistral, mich des "Rumflamens" beschuldigt und mich "CSKiddie" (wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt) genannt. Das war eine übertriebene und zudem völlig unnötige Reaktion gewesen und hast damit erst überhaupt "eine Fliege zum Elefanten gemacht".
Völlig unnötig. Genauso wie diese Sache jetzt. :|
Dein Gedächtnis trügt dich gewaltig. "CSKiddie" gehört garnicht zu meinem Wortschatz. Ich weiss zwar, dass CS=Counterstrike, aber da bin ich eine ganz andere Generation. Ausserdem werde ich nie jemanden als Kiddie bezeichnen. Ist jemand ein "Kid" muss ich ihm das nicht extra sagen und das hat nichts mit seiner geistigen Reife zu tun. Ist jemand kein "Kid" wäre das ziemlich bescheuert. Mein Umgangston ist durchaus faktisch basierend.
Das du nach deinem "Hallo" mein "Pst" ignoriert hast ist deine Sache, aber wieder einmal verschweigst du deine rüden Umgangston, den du angeschlagen hast, nachdem ich dich zwischen zwei Rennen darauf hingewiesen haben, während des Rennens nicht im Chat rumzuflamen. Du darfst hier gern wiederholen, was du mir geschrieben hast, ich werde es nicht tun. Ich rede jedenfalls nicht so mit erwachsenen Menschen, schon garnicht, wenn ich sie nicht kenne, womit wir wieder beim Thema "Respekt" wären.

Witzig finde ich jetzt, dass du die Sache einerseits für unnötig hältst, dich andererseits aber dazu äussersts. Offensichtlich ist es nicht ganz so unnötig. Aber vielleicht willst du damit meinem Reply hier auch nur den schwarzen Peter zuschieben. Ich halte eine gegenseite Stellungnahme nicht zwingend für unnötig.

blackbox
2006-08-07, 13:16:08
Dein Gedächtnis trügt dich gewaltig. "CSKiddie" gehört garnicht zu meinem Wortschatz. Ich weiss zwar, dass CS=Counterstrike, aber da bin ich eine ganz andere Generation. Ausserdem werde ich nie jemanden als Kiddie bezeichnen. Ist jemand ein "Kid" muss ich ihm das nicht extra sagen und das hat nichts mit seiner geistigen Reife zu tun. Ist jemand kein "Kid" wäre das ziemlich bescheuert. Mein Umgangston ist durchaus faktisch basierend.
Das du nach deinem "Hallo" mein "Pst" ignoriert hast ist deine Sache, aber wieder einmal verschweigst du deine rüden Umgangston, den du angeschlagen hast, nachdem ich dich zwischen zwei Rennen darauf hingewiesen haben, während des Rennens nicht im Chat rumzuflamen. Du darfst hier gern wiederholen, was du mir geschrieben hast, ich werde es nicht tun. Ich rede jedenfalls nicht so mit erwachsenen Menschen, schon garnicht, wenn ich sie nicht kenne, womit wir wieder beim Thema "Respekt" wären.

Witzig finde ich jetzt, dass du die Sache einerseits für unnötig hältst, dich andererseits aber dazu äussersts. Offensichtlich ist es nicht ganz so unnötig. Aber vielleicht willst du damit meinem Reply hier auch nur den schwarzen Peter zuschieben. Ich halte eine gegenseite Stellungnahme nicht zwingend für unnötig.

Kann es sein, dass du die ganze Sache ein paar Dimensionen zu ernst nimmst? :|
Mit der Sache meine ich jetzt, wie du auf den ironischen Witz von Lenny aufgesprungen bist.

Wir sehen das ganze hier wesentlich lockerer und leider scheint es dir nicht möglich, als Außenstehender unsere Beiträge zu interpretieren.

Mistral
2006-08-07, 13:21:18
Kann es sein, dass du die ganze Sache ein paar Dimensionen zu ernst nimmst? :|
Mit der Sache meine ich jetzt, wie du auf den ironischen Witz von Lenny aufgesprungen bist.

Wir sehen das ganze hier wesentlich lockerer und leider scheint es dir nicht möglich, als Außenstehender unsere Beiträge zu interpretieren.
Nein, das kann nicht sein.
Auf den ironischen Witz von Lenny, kam eine ironische Frage von mir.
Ist das ein Lockerheits-Wettbewerb? Wie kann ich unser Forum zur Locker-Ladder connecten, um den Score zu erfahren, damit wir vergleichen können? Leider scheint es dir nicht möglich, als Insider meine Beiträge zu interpretieren.

blackbox
2006-08-07, 13:33:50
Nein, das kann nicht sein.
Auf den ironischen Witz von Lenny, kam eine ironische Frage von mir.
Ist das ein Lockerheits-Wettbewerb? Wie kann ich unser Forum zur Locker-Ladder connecten, um den Score zu erfahren, damit wir vergleichen können? Leider scheint es dir nicht möglich, als Insider meine Beiträge zu interpretieren.


Stehen wir hier in einem ständigen Wettkampf? Oder warum führst du dich hier so auf?
Deine Frage war ironisch gemeint? Zumindest ich habe sie aber ganz anders verstanden. Und ich behaupte mal, nicht nur ich.

Was ist eigentlich mit dir los?

Eigentlich habe ich das schon abgehakt und nehme das hier mit Humor auf, dass ich hier Flamer genannt werde. Ich habe damit kein Problem.
Humor ist auch das, was hier fehlt. Man muss sich mal fragen warum. :rolleyes:
Das soll sportlicher Wettkampf sein, bei dem der Spassfaktor der wichtigste ist. Es nennt sich ja nicht umsonst Funwar. Was du hier jetzt betreibst, ist hier fehl am Platz.

TheGamer
2006-08-07, 13:41:52
Bannt die Gäste oder blendet die Gäste aus. Was wer wie gesagt hat würde sich von meiner Seite aus jederzeit nach nachvollziehen lassen. Aber ist ja eigentlich egal

misterh
2006-08-07, 13:47:45
Bannt die Gäste oder blendet die Gäste aus. Was wer wie gesagt hat würde sich von meiner Seite aus jederzeit nach nachvollziehen lassen. Aber ist ja eigentlich egal

nana.....

Lenny156
2006-08-07, 13:52:00
Bannt die Gäste oder blendet die Gäste aus. Was wer wie gesagt hat würde sich von meiner Seite aus jederzeit nach nachvollziehen lassen. Aber ist ja eigentlich egal
Poste halt die Stelle aus dem Log-File und dann ist Ruhe, weils jeder nachlesen kann.
Mit kommt auch vor das sich einige hier zuviel reinsteigern, have fun not war. ;)

Lightning
2006-08-07, 13:58:09
Ich finde, man könnte langsam wirklich einen Strich unter die Sache ziehen.
Trotz dieser kleinen Unstimmigkeit, aus der hoffentlich auch etwas gelernt wurde (ok, das nächste Mal wird versucht, nicht mehr während des Rennens zu schreiben, wenn der Gegner das nicht möchte --> aber das wussten wir vorher ohne War-Erfahrung auch nicht, ähnlich war es wohl mit dem Fahrerwechsel-Missverständnis), war es doch ein netter Funwar. Das sollte doch genügen.

TheGamer
2006-08-07, 14:00:11
nana.....

Nicht nana Misterh,

hier gehts auch um die Forumsbestimmungen, und spammen wird eben so geahndet. Misterh wir zwei wissen das eh selber :D

Beide sollen nichts mehr sagen, aber vorallem der Gast der immer noch Gast ist, kann ja nicht sein, aber das ist eben die persönliche einzigartige Art eines jeden welcher mir im fall das Gastes schon vor dem War auf derem Server aufgefallen ist, aber was solls, ändern wird man es nicht können

TheGamer
2006-08-07, 14:03:49
Ich finde, man könnte langsam wirklich einen Strich unter die Sache ziehen.
Trotz dieser kleinen Unstimmigkeit, aus der hoffentlich auch etwas gelernt wurde (ok, das nächste Mal wird versucht, nicht mehr während des Rennens zu schreiben, wenn der Gegner das nicht möchte --> aber das wussten wir vorher ohne War-Erfahrung auch nicht, ähnlich war es wohl mit dem Fahrerwechsel-Missverständnis), war es doch ein netter Funwar. Das sollte doch genügen.

Genau, Blackbox hat das Log von mir erhalten und fertig


[strichmode on]

________________________________________________________________

[strichmode off]

Fabi
2006-08-07, 14:06:04
Bannt die Gäste oder blendet die Gäste aus. Was wer wie gesagt hat würde sich von meiner Seite aus jederzeit nach nachvollziehen lassen. Aber ist ja eigentlich egal

Dann müssen sie sich nurnoch Registrieren und sind wieder da :biggrin:


Lenny du immer mit deinen "SMILEYS" :ucatch: :umassa:
Die sind voll COOL:rolleyes:

@Mistral
Das ist ja nur "FunWar" da geht es ja nicht um leben oder tod ;)

TheGamer
2006-08-07, 14:07:14
Dann müssen sie sich nurnoch Registrieren und sind wieder da :biggrin:
Lenny du immer mit deinen "SMILEYS" :ucatch: :umassa:
Die sind voll COOL:rolleyes:

Du bist doch slebst so ein Smiley Fetischist

Im Notfall sind auch regestrierte schnell weg vom Fenster ;)

MadFlasH
2006-08-07, 14:11:36
Huhu die Herren ;)


ich werde euch hiermit sagen das ich den "Funclan" verlassen werde da mir in letzter zeit entschieden zu wenig los ist! ich habe mittlerweile einen sehr sehr netten clan gefunden der sich =FBF= (Free Beer Fighter) nennt... es sind ein paar dabei die fahren auf eurem niveou .. es gibt keine kinder in dem clan, fast alle 25+... Gefahren wird nur auf eigenen Strecken die alle ein Member erstellt

Ich will hier zwar keinen abwerben aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr euch den clan mal anschaut :) ich bin dort jetzt seid 5tagen und muss sagen , der netteste clan in dem ich jeh war... ( Ausgenommen euch, denn mit euch hatte ich ja nicht so einen "innigen" Kontakt ;) )

also schaut mal vorbei :)

ich werde aufjedenfall weiter auf eurem server spielen wenn ich euch darauf sehe, ob ihr es wollt oder nicht^^

MadFlasH
2006-08-07, 14:12:32
Huhu die Herren ;)


ich werde euch hiermit sagen das ich den "Funclan" verlassen werde da mir in letzter zeit entschieden zu wenig los ist! ich habe mittlerweile einen sehr sehr netten clan gefunden der sich =FBF= (Free Beer Fighter) nennt... es sind ein paar dabei die fahren auf eurem niveou .. es gibt keine kinder in dem clan, fast alle 25+... Gefahren wird nur auf eigenen Strecken die alle ein Member erstellt

Ich will hier zwar keinen abwerben aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr euch den clan mal anschaut :) ich bin dort jetzt seid 5tagen und muss sagen , der netteste clan in dem ich jeh war... ( Ausgenommen euch, denn mit euch hatte ich ja nicht so einen "innigen" Kontakt ;) )

also schaut mal vorbei :)

ich werde aufjedenfall weiter auf eurem server spielen wenn ich euch darauf sehe, ob ihr es wollt oder nicht^^


www.free-beer-fighters.de

Lenny156
2006-08-07, 14:18:11
@madflash man kann Beiträge auch editieren. ;)

Sry das ich jetzt nochmal drüber schreibe, aber nachdem ich Einsicht in das log-File hatte muss ich sagen: „geht’s noch mistral“
Da war doch überhaupt nichts was blackbox gemacht hat außer das wtf? und zwar nach deiner Aussage, wobei auch einer von euch schei*e gesagt hat, wegen so etwas einen gleich als Flamer zu beschuldigen ist stark übertrieben oder ist so etwas Gang und gebe in Clans. :confused:

€dit: Da waren die Beschuldigungen danach viel schlimmer, nicht wahr ihr Luschen. ;D
€dit²: mit Luschen habe ich nicht den Mistral-Clan gemeint ;)

misterh
2006-08-07, 14:20:05
Nun reicht es Leute

Diese Thema wird ab sofort beendet.

:|

MadFlasH
2006-08-07, 14:21:04
hmm lol ich dachte ich hätte auf den "editier" button gedrückt.. sorry^^

Mistral
2006-08-07, 14:28:01
Das wird mein letzer Beitrag hier.

Sehr bezeichnend finde ich, dass das log offensichtlich bearbeitet ist. Es fehlt der komplette Satz von blackbox in dem er unter anderem meinte, er sei mir wohl auf die Eier getreten.

[2006/07/30 18:42:35] <chat> [frank1974 ($f80[3Dc]$z$i$wFrank)] pssst black, ruhig

Fragt Frank mal warum er das gesagt hat ... Jeder der dabei war, weiss, dass diese Aussage von blackbox im log fehlt.

TheGamer
2006-08-07, 14:31:31
Das wird mein letzer Beitrag hier.

Sehr bezeichnend finde ich, dass das log offensichtlich bearbeitet ist. Es fehlt der komplette Satz von blackbox in dem er unter anderem meinte, er sei mir wohl auf die Eier getreten.

[2006/07/30 18:42:35] <chat> [frank1974 ($f80[3Dc]$z$i$wFrank)] pssst black, ruhig

Fragt Frank mal warum er das gesagt hat ... Jeder der dabei war, weiss, dass diese Aussage von blackbox im log fehlt.

Richtig der fehlt und kam unbewusst weg als ich Zeilenumbrüche entfernt haben. Aber von dir wird das ja wohl auch wieder ein Vorwurf sein, schön das du alles bezeichnend findest lol, und jetzt pack zusammen und mach das was du oben eh schon als erstes geschrieben hast

Gerne reiche ich hiermit nach

2006/07/30 18:42:18] <chat> [jojo99 ($FFFJ$88Foj$FFFO)] okok....sorry....
[2006/07/30 18:42:20] <time> [misterh ($F80[3Dc]$fffMisterH)] 1:02.54[2006/07/30 18:42:21] <time> [eclipsethedk ($fffEcl!$88fPS$fffe)] 1:01.61[2006/07/30 18:42:22] <chat> [black-box ($f80[3Dc]$zBlackbox)] Mein lieber Freund Mistral, bin ich dir auf deine wertvollen Eier getreten, oder was hat dich geritten, mich hier so anzumachen?
[2006/07/30 18:42:22] <time> [headi ($FFFH$88Fea$FFFdi)] 1:05.28[2006/07/30 18:42:25] <time> [gerson14 ($fffGX$88fyy$fffy)] 1:07.70[2006/07/30 18:42:28] <time> [nobbile ($f80[3Dc]$fffNobbi)] 1:11.22[2006/07/30 18:42:30] <time> [exilizer ($w$FFFH$88fA$FFFN)] 1:12.83[2006/07/30 18:42:30] <chat> [3dcenter_team (3Dcenter_Team)] The $<$F00Red team$> wins this round.
[2006/07/30 18:42:34] <chat> [funny_player ($f80[3Dc]$f00Fabi)] ^^

Mistral
2006-08-07, 14:33:25
Fehler passieren, Vorwürfe mache ich niemandem. Danke für die Vervollständigung.

Wargod
2006-08-07, 14:34:30
Endlich ist es mal veröffentlicht worden. Danke! Und ich hoffe jetzt ist Schluss damit!
Und siehe da, [jojo99 ($FFFJ$88Foj$FFFO)] die costumcars stören voll..... Hab mich also doch nicht verguckt! Fahr zwar blöd durch die Gegend manchmal, aber Lesen kann ich noch. :biggrin:

Fabi
2006-08-07, 16:49:52
sorry Leute aber von dem Satz bekomme ich LachkrämpfeX-D :ulol2:

Mein lieber Freund Mistral, bin ich dir auf deine wertvollen Eier getreten, oder was hat dich geritten, mich hier so anzumachen?

Sorry aber das musste ich erwähnen

@Mistral Nichts gegen dich(oder Black)

Aber ich finds voll lustig :D

Gast
2006-08-07, 16:59:24
sorry Leute aber von dem Satz bekomme ich LachkrämpfeX-D :ulol2:

Mein lieber Freund Mistral, bin ich dir auf deine wertvollen Eier getreten, oder was hat dich geritten, mich hier so anzumachen?

Sorry aber das musste ich erwähnen

@Mistral Nichts gegen dich(oder Black)

Aber ich finds voll lustig :D
Wenn das ein lieber Freund von mir gesagt hätte, hätte ich auch lachen müssen. Aber das wird nie passieren, da meine Freunde wissen, dass meine Eier nicht wertvoll sind, sondern alt und runzlig ;)

Lenny156
2006-08-07, 17:07:04
:uban: ich bin zwar auch ein Freund der Witze, aber jetzt wirds doch etwas zu derb.

@blackbox mach mal eine Umfrage wegen der Custom Cars, wenn möglich öffentlich, ich bin zu faul dafür. ;( und kanns auch nicht. :usad:

Frank1974
2006-08-07, 17:37:55
Hmm, was soll der Mist jetzt hier, ich dachte wir fahren demnächst wieder gegen Mistral, also benehmt euch, wir können sie ja auf der Strecke schlagen =), das braucht man nicht hier mit Worten machen :rolleyes:.
Blackbox ist voll in Ordnung, wenn man ihn kennt, er konnte ja nicht Hellsehen das nichts geschrieben werden soll, was danach kam war zwar nicht schön, aber das kann man nun nicht mehr ändern, aber wir alle haben dadurch etwas dazu gelernt so das wir es nächstes mal besser machen werden, also Ruhe jetzt von beiden Seiten, bitte.

@Madflash

Mag ja sein das bei uns nicht viel los ist, aber ich finde unseren Clan den nettesten, ist immer Humor da, einige verstehen den wohl nicht ;).
Viel Glück und Spass bei deinem neuen Clan.

mfg
Frank

Fabi
2006-08-07, 17:57:07
Madflash ist ja noch da er war gerde auch auf unserem server;)

Ecl!PSe
2006-08-07, 18:15:08
für zwischenstände beim nächsten mal bitte Tabulator benutzen
danke

imo war "flamen" der falsche ausdruck, allerdings hat mich Black auch ordentlich in meiner Konzentration gestört... ich habe gefahren
über jeden sinnlosen satz im chat hab ich mich einfach tierisch aufgeregt
ich habe auch keine erfahrung mit wars, aber da ich in TMN hart am Limit fahre kann und hat mich ein solches ungefragtes hereingeplapper einen entscheidenden moment der konzentration gekostet. nicht nur, dass mich black eine bande sondern auch eine zieleinfahr gekostet hat.

muss dabei sagen, dass jojo auch gestört hat

ich bitte also einfach fürs nächste mal:
nur admin und orgas im chat während des rennens reden
den rest kann man sehr gut im Teamspeak lassen

ach und noch eines:
@ Warserver admin
bitte jedesmal kurzer einwurf im chat:
"SPIELERTAUSCH" "EINROLLRUNDE" "RENNEN"
manchmal ist dies irgendwie verschwommen oder untergegangen und war mir nicht eindeutig...

danke

mit freundlichen grüßen

Ecl!PSe

Floesch84
2006-08-07, 20:54:34
So, da bin ich wieder. War ja einiges los hier letzte Woche.

Weil es ja schon ziemlich Offtopic ist schreib ich meinen kleinen Urlaubsbericht mal in Spoiler-Tags.


Ich habe mit einem Kumpel die "Kanutour auf eigene Faust" gemacht. Angeboten wird diese von einer Organisation namens Scandtrack: http://www.scandtrack.de/
Eins vorweg: Ich kann Scandtrack vorbehaltlos weiterempfehlen.

Los ging es am Freitag, 28.07. Abfahrtzeit Köln: 13.30 Uhr. Einmal an die Nordsee hoch, per Fähre nach Dänemark, quer durch Dänemark und dann per Fähre nach Schweden. Fahrzeit 23 Stunden. Wer sehen will wo ich in Schweden war: Die Koordinaten des Basiscamps lauten 59°19'34.16"N 11°52'51.22"E. Wer will kann diese ja mal bei Google Earth eingeben. Leider ist der Teil nicht besonders hoch aufgelöst.

Am Ankunftstag ging's dann zur Ausrüstungsverteilung, es gab noch eine kurze Einweisung, was beim Campen in Schweden bzw. Norwegen (das Basislager war direkt an der norwegischen Grenze) so alles erlaubt ist und dann ging es ab auf's Wasser.

Wasser ist auch genau das richtig Stichwort. Als wir an unserem ersten Rastplatz ankamen kam das Wasser nämlich zu Hauf von oben. Wir haben also schnell unser Zelt im Regen aufgebaut. Kurze Zeit später hat der Regen allerdings aufgehört und wir konnten endlich was zu Essen kochen. In unserem umfangreichen Ausrüstungspaket war ein Spiritus-Kocher plus zwei Töpfe und eine Pfanne dabei. Für Essen war auch gesorgt, wir haben eine große Essenstonne mit Verpflegung für alle 7 Kanu-Tage mitbekommen.

Am nächsten Tag fuhren wir dann weiter in Richtung Norden, haben dort auch einen schönen Rastplatz gefunden und gecampt. Allerdings ungewollt für zwei Tage, da es am nächsten Tag acht Stunden durchgeregnet hat....

Tags darauf gings weiter in südlicher Richtung mit Tendenz gen Norwegen und haben es uns erstmal auf einer kleinen Insel gemütlich gemacht um am nächsten Tag dann nach Norwegen zu paddeln.

Dort haben wir dann auch eine schöne kleine Insel gefunden wo es absolut herrlich ruhig und rundum schön war. Dort sind wir dann freiwillig zwei Tage geblieben und haben gefaulenzt.

Freitag ging es dann wieder weiter auf Wasser, diesmal leider schon wieder in Richtung Basiscamp, denn am Samstag war der Tag der Rückkehr in heimische Gefilde.

Die Rückfahrt ging dann vom Samstag aben 20.15 Uhr bis Sonntag Mittag 15.00 Uhr. Der Bus war zum Glück klimatisiert und die Sitze waren gemütlich. Unterwegs gab es dann auch einige DVDs zu sehen.

EDIT
Da ich gerade darauf hingewiesen wurde, dass der Text so klingt, als wäre das Wetter nicht gut gewesen: Regen gab es nur an den angsprochenen zwei Tagen. Den Rest der Woche war es sehr schön und angenehm warm, sodass man auch abends noch in kurzen Sachen rumlaufen konnte.
/EDIT

Fazit: Das war mein erster Urlaub in Schweden, es war meine erste Kanufahrt und mein erster Urlaub seit drei Jahren und ich würde es gerne wieder machen. Die Organisation durch Scandtrack war absolut tip-top. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass in dem Ausrüstungspaket zu wenig Seil dabei war und dass das Essen im Basiscamp nicht sehr gut war. Aber das sind nur kleine Kritikpunkte, insgesamt kann ich das nur weiterempfehlen. Und das zu einem sehr fairen Preis von 354 Euro (inkl. Fahrtzuschlag ab Köln).

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PM schicken oder mich per ICQ anquatschen.

Fotos (Ja, es ist Absicht, dass ich auf keinem Foto zu sehen bin):

http://img351.imageshack.us/img351/3466/pic0104lp2.th.jpg (http://img351.imageshack.us/my.php?image=pic0104lp2.jpg) http://img480.imageshack.us/img480/8327/pic0052eu5.th.jpg (http://img480.imageshack.us/my.php?image=pic0052eu5.jpg) http://img369.imageshack.us/img369/6223/pic0069by4.th.jpg (http://img369.imageshack.us/my.php?image=pic0069by4.jpg) http://img485.imageshack.us/img485/2931/pic0103pk2.th.jpg (http://img485.imageshack.us/my.php?image=pic0103pk2.jpg)

TheGamer
2006-08-07, 21:04:06
So, da bin ich wieder. War ja einiges los hier letzte Woche.

Weil es ja schon ziemlich Offtopic ist schreib ich meinen kleinen Urlaubsbericht mal in Spoiler-Tags.


Ich habe mit einem Kumpel die "Kanutour auf eigene Faust" gemacht. Angeboten wird diese von einer Organisation namens Scandtrack: http://www.scandtrack.de/
Eins vorweg: Ich kann Scandtrack vorbehaltlos weiterempfehlen.

Los ging es am Freitag, 28.07. Abfahrtzeit Köln: 13.30 Uhr. Einmal an die Nordsee hoch, per Fähre nach Dänemark, quer durch Dänemark und dann per Fähre nach Schweden. Fahrzeit 23 Stunden. Wer sehen will wo ich in Schweden war: Die Koordinaten des Basiscamps lauten 59°19'34.16"N 11°52'51.22"E. Wer will kann diese ja mal bei Google Earth eingeben. Leider ist der Teil nicht besonders hoch aufgelöst.

Am Ankunftstag ging's dann zur Ausrüstungsverteilung, es gab noch eine kurze Einweisung, was beim Campen in Schweden bzw. Norwegen (das Basislager war direkt an der norwegischen Grenze) so alles erlaubt ist und dann ging es ab auf's Wasser.

Wasser ist auch genau das richtig Stichwort. Als wir an unserem ersten Rastplatz ankamen kam das Wasser nämlich zu Hauf von oben. Wir haben also schnell unser Zelt im Regen aufgebaut. Kurze Zeit später hat der Regen allerdings aufgehört und wir konnten endlich was zu Essen kochen. In unserem umfangreichen Ausrüstungspaket war ein Spiritus-Kocher plus zwei Töpfe und eine Pfanne dabei. Für Essen war auch gesorgt, wir haben eine große Essenstonne mit Verpflegung für alle 7 Kanu-Tage mitbekommen.

Am nächsten Tag fuhren wir dann weiter in Richtung Norden, haben dort auch einen schönen Rastplatz gefunden und gecampt. Allerdings ungewollt für zwei Tage, da es am nächsten Tag acht Stunden durchgeregnet hat....

Tags darauf gings weiter in südlicher Richtung mit Tendenz gen Norwegen und haben es uns erstmal auf einer kleinen Insel gemütlich gemacht um am nächsten Tag dann nach Norwegen zu paddeln.

Dort haben wir dann auch eine schöne kleine Insel gefunden wo es absolut herrlich ruhig und rundum schön war. Dort sind wir dann freiwillig zwei Tage geblieben und haben gefaulenzt.

Freitag ging es dann wieder weiter auf Wasser, diesmal leider schon wieder in Richtung Basiscamp, denn am Samstag war der Tag der Rückkehr in heimische Gefilde.

Die Rückfahrt ging dann vom Samstag aben 20.15 Uhr bis Sonntag Mittag 15.00 Uhr. Der Bus war zum Glück klimatisiert und die Sitze waren gemütlich. Unterwegs gab es dann auch einige DVDs zu sehen.

Fazit: Das war mein erster Urlaub in Schweden, es war meine erste Kanufahrt und mein erster Urlaub seit drei Jahren und ich würde es gerne wieder machen. Die Organisation durch Scandtrack war absolut tip-top. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass in dem Ausrüstungspaket zu wenig Seil dabei war und dass das Essen im Basiscamp nicht sehr gut war. Aber das sind nur kleine Kritikpunkte, insgesamt kann ich das nur weiterempfehlen. Und das zu einem sehr fairen Preis von 354 Euro (inkl. Fahrtzuschlag ab Köln).

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PM schicken oder mich per ICQ anquatschen.

Fotos (Ja, es ist Absicht, dass ich auf keinem Foto zu sehen bin):

http://img351.imageshack.us/img351/3466/pic0104lp2.th.jpg (http://img351.imageshack.us/my.php?image=pic0104lp2.jpg) http://img480.imageshack.us/img480/8327/pic0052eu5.th.jpg (http://img480.imageshack.us/my.php?image=pic0052eu5.jpg) http://img369.imageshack.us/img369/6223/pic0069by4.th.jpg (http://img369.imageshack.us/my.php?image=pic0069by4.jpg) http://img485.imageshack.us/img485/2931/pic0103pk2.th.jpg (http://img485.imageshack.us/my.php?image=pic0103pk2.jpg)


Mach mich nicht schwach, hier Bilder meiner Lieblingslaender zu posten

Fabi
2006-08-08, 10:04:46
Hehe wir fahren in 3 Wochen ans Meer (das wird geil.....mit einem Kumpel..)
Cote d' azure....
Wenn jemand zufällig auch dort hin geht, wir liegen in der nähe von Le Lavandou(wenn man es so schreibt ^^)

TheGamer
2006-08-08, 10:06:01
Hehe wir fahren in 3 Wochen ans Meer (das wird geil.....mit einem Kumpel..)
Cote d' azure....

In 23 Wochen schneits und das Meer ist sicher geil


EDIT: Nein, im Mail steht noch 23 was ich bekommen habe

Mosjoe
2006-08-09, 16:22:14
Hui, fast wäre der Thread auf die 2. Seite abgerutscht, aber ich spiele mal kurz den Erretter, k?:D

So, und damit mein Post nicht offtopic bleibt, will ich hiermit mal erwähnen, dass der 3Dc-Clan wiedermal ein Geburtstagskind hat. Alles gute zum Geburtstag, MeLLe !!!:smile:

Frank1974
2006-08-09, 16:34:53
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Melle!

Sinus
2006-08-09, 16:52:22
so leute ich verabschiede mich jetzt mal für eine woche. ich flieg in meinen wohl verdienten urlaub nach mallorca :-) und wenn ich wieder komme will ich keinen rekord mehr von mir sehn, damit das klar ist (((((-:
also ich wünsch euch was
genauso wie melle herzlichen glückwunsch
also bis die tage
cya all

Fabi
2006-08-09, 17:06:02
ALLES GUTE!!!!!:biggrin:

Floesch84
2006-08-09, 17:32:06
Alles Gute und Melle und viel Spaß im Urlaub Sinus. :)

Lenny156
2006-08-09, 19:57:36
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag MeLLe!!!

Bosom2000
2006-08-09, 21:07:12
Genau,

alles Gute Melle.

MeLLe
2006-08-10, 08:23:31
Vieeelen vielen Dank euch allen!!!

Aber bitte ... pssst ... nicht so laut .... mein Kopf .... :D

blackbox
2006-08-10, 09:43:51
Vieeelen vielen Dank euch allen!!!

Aber bitte ... pssst ... nicht so laut .... mein Kopf .... :D

Von mir auch Glückwunsch, nachträglich. =)

Wargod
2006-08-10, 10:22:37
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich :smile:

misterh
2006-08-10, 11:29:42
Allendale rulet !!!!!!!!!!!

sry for OT. kann nicht anders. :biggrin:

TheGamer
2006-08-10, 11:34:31
Allendale rulet !!!!!!!!!!!

sry for OT. kann nicht anders. :biggrin:

Conroe noch mehr :P

pordox
2006-08-10, 11:35:55
Oha, Jungs, sorry, wusste gar nicht mehr dass ich mich zu Beginn bereit erkläre habe hier mitzufahren ;) Ihr könnt mich aus der Liste nehmen, war nie an einem Training, geschweige denn auf irgendeinem Server. Peace!

misterh
2006-08-10, 11:38:23
Oha, Jungs, sorry, wusste gar nicht mehr dass ich mich zu Beginn bereit erkläre habe hier mitzufahren ;) Ihr könnt mich aus der Liste nehmen, war nie an einem Training, geschweige denn auf irgendeinem Server. Peace!

In die nächsten Tagen kriegst du Brief von Anwalt.

Spionieren usw :rolleyes:












































P.S.: Reingelegt. ^^

Bin grad auf Arbeit. :rolleyes:

TheGamer
2006-08-10, 11:39:26
P.S.: Reingelegt. ^^


Nein omg das glaub ich jetzt nicht ich dachte echt jetzt ohne schiess das du es ernst meinst :confused: :eek: das ist so enttäuschend ;D

pordox
2006-08-10, 12:44:23
Ich hätts dir fast geglaubt :D

Fabi
2006-08-12, 17:37:52
Tag Leute,

können wir das jetz mal so machen dass nur unsere Tracks also die "selbererbauten" auf unseren Server kommen?
Die normalen Tracks könnte man ja für kurze Zeit wegmachen oder?

Wargod
2006-08-12, 18:51:00
Tag Leute,

können wir das jetz mal so machen dass nur unsere Tracks also die "selbererbauten" auf unseren Server kommen?
Die normalen Tracks könnte man ja für kurze Zeit wegmachen oder?

Häh? Warum Fabi ???:confused:

Alex31
2006-08-12, 19:57:40
Mal eine Newbi Frage, wie fahrt ihr das Spiel. Mit Gamepad geht das zwar aber würde lieber mit meinem Lenkrad fahren nur kann ich das kaum konfigurieren, entweder zu viel oder zu wenig Empfindlichkeit. Als Lenkrad benutze ich das Logitech Formula Force GP und bin nicht wirklich glücklich in dem Spiel damit.

Lightning
2006-08-12, 20:02:56
Mal eine Newbi Frage, wie fahrt ihr das Spiel. Mit Gamepad geht das zwar aber würde lieber mit meinem Lenkrad fahren nur kann ich das kaum konfigurieren, entweder zu viel oder zu wenig Empfindlichkeit. Als Lenkrad benutze ich das Logitech Formula Force GP und bin nicht wirklich glücklich in dem Spiel damit.

Mit deinem Konfigurationsproblem kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber bist du dir sicher, dass du TMN mit Lenkrad spielen willst? Bei dem Spiel kommt es doch total auf schnelle Reaktionen und auch schnelles wechseln der Lenkrichtung an. Ich würde mal behaupten, dass du mit einem Lenkrad keine Chance hast.

Ich fahre übrigens mit Gamepad, genauer gesagt dem DualShock 2 (PS2-Controller). Gas wird digital gegeben, gelenkt mit dem linken Analogstick.

TheGamer
2006-08-12, 20:03:40
Mal eine Newbi Frage, wie fahrt ihr das Spiel. Mit Gamepad geht das zwar aber würde lieber mit meinem Lenkrad fahren nur kann ich das kaum konfigurieren, entweder zu viel oder zu wenig Empfindlichkeit. Als Lenkrad benutze ich das Logitech Formula Force GP und bin nicht wirklich glücklich in dem Spiel damit.

Vergiss es mit dem Lenkrad, bei einem Arcade Game wirst du nie gluecklich werden mit Lenkrad. Bei shcnellen Kurven wie Light schon sagte wirst du wenn du sie schnell durchfahren willst den Schreibtisch mitreissen

Fabi
2006-08-12, 20:24:03
Häh? Warum Fabi ???:confused:

Hallo,
da heute auf dem Server die Idee aufkam, vielleicht mal an einem Abend nur selbstgebastelte Tracks von uns zu fahren, ein Contest quasi, wollte ich mal fragen was die Allgemeinheit dazu sagt.
Vielleicht entpuppen sich einige ja als so gut, dass man sie sogar dauerhaft in den Servercycle aufnehmen kann.
Ich finde das wäre mal eine schöne Abwechslung zum normalen "TMN-Alltagstrott", wenn man gemeinsam ein paar Tracks testen kann, die zudem auch noch von uns selber stammen.
Wenn Interesse besteht sammel ich die Dinger auch gerne zusammen, um sie dan gebündelt an einen der Serverchefs (Gamer?) zu schicken, dass dieser sie dann für den Abend auf den Server spielt wenn das keine Umstände macht!?



Folgende Maps (alle validiert und damit funktionsfähig ) habe ich gefunden:

3D Delüx 1125C Fabi
Fabis Special 840C Fabi
Meisterstück Teil 1 1576C Fabi
TrainTrack 1264C Fabi
UnrealTrack 913C Fabi
DaPlaya 5259C Bangio
Nukular1st 5789C Bender
MEL_Loop_O 2532C MeLLe
SpeedyGonzalez 1417C pildaY
Duckula1_rev1.0 1556C Lenny

Weitere Maps, verbesserte Versionen etc. könnt ihr mir per PM schicken oder e-mail an kiwif.fc@gmail.com

Gruß
Hansi

Das hat Hansi mal ins Forum geschreiben .....aber wir haben es ja nicht gemacht oder? Und ich wollte mal daran erinnern weil ich das mal sehr lusti fände......

Bangio
2006-08-12, 23:05:57
jungs... (black,frank,nobbi) ich finde den server nit sry suche aber weiter. da hat man ihn dann aber kenne pw nit ich verzweifel langsam
mfg
Bangio

Gast
2006-08-12, 23:12:13
jungs... (black,frank,nobbi) ich finde den server nit sry suche aber weiter. da hat man ihn dann aber kenne pw nit ich verzweifel langsam
mfg
Bangio

Unter Aut, unser teamserver, PW ist train

Fabi
2006-08-13, 11:58:41
Hallo,
da heute auf dem Server die Idee aufkam, vielleicht mal an einem Abend nur selbstgebastelte Tracks von uns zu fahren, ein Contest quasi, wollte ich mal fragen was die Allgemeinheit dazu sagt.
Vielleicht entpuppen sich einige ja als so gut, dass man sie sogar dauerhaft in den Servercycle aufnehmen kann.
Ich finde das wäre mal eine schöne Abwechslung zum normalen "TMN-Alltagstrott", wenn man gemeinsam ein paar Tracks testen kann, die zudem auch noch von uns selber stammen.
Wenn Interesse besteht sammel ich die Dinger auch gerne zusammen, um sie dan gebündelt an einen der Serverchefs (Gamer?) zu schicken, dass dieser sie dann für den Abend auf den Server spielt wenn das keine Umstände macht!?



Folgende Maps (alle validiert und damit funktionsfähig ) habe ich gefunden:

3D Delüx 1125C Fabi
Fabis Special 840C Fabi
Meisterstück Teil 1 1576C Fabi
TrainTrack 1264C Fabi
UnrealTrack 913C Fabi
DaPlaya 5259C Bangio
Nukular1st 5789C Bender
MEL_Loop_O 2532C MeLLe
SpeedyGonzalez 1417C pildaY
Duckula1_rev1.0 1556C Lenny

Weitere Maps, verbesserte Versionen etc. könnt ihr mir per PM schicken oder e-mail an kiwif.fc@gmail.com

Gruß
Hansi

Das hat Hansi mal ins Forum geschreiben .....aber wir haben es ja nicht gemacht oder? Und ich wollte mal daran erinnern weil ich das mal sehr lusti fände......

Könnt ihr nicht auch mal zu dem was sagen:confused:
Ich finde die Idee sehr gut ......

blackbox
2006-08-13, 12:11:10
Könnt ihr nicht auch mal zu dem was sagen:confused:
Ich finde die Idee sehr gut ......

Hansi ist doch noch dabei. Also etwas Geduld haben.;)

MeLLe
2006-08-13, 13:44:19
Hallo,
da heute auf dem Server die Idee aufkam, vielleicht mal an einem Abend nur selbstgebastelte Tracks von uns zu fahren, ein Contest quasi, wollte ich mal fragen was die Allgemeinheit dazu sagt.
Vielleicht entpuppen sich einige ja als so gut, dass man sie sogar dauerhaft in den Servercycle aufnehmen kann.
Ich finde das wäre mal eine schöne Abwechslung zum normalen "TMN-Alltagstrott", wenn man gemeinsam ein paar Tracks testen kann, die zudem auch noch von uns selber stammen.
Wenn Interesse besteht sammel ich die Dinger auch gerne zusammen, um sie dan gebündelt an einen der Serverchefs (Gamer?) zu schicken, dass dieser sie dann für den Abend auf den Server spielt wenn das keine Umstände macht!?



Folgende Maps (alle validiert und damit funktionsfähig ) habe ich gefunden:

3D Delüx 1125C Fabi
Fabis Special 840C Fabi
Meisterstück Teil 1 1576C Fabi
TrainTrack 1264C Fabi
UnrealTrack 913C Fabi
DaPlaya 5259C Bangio
Nukular1st 5789C Bender
MEL_Loop_O 2532C MeLLe
SpeedyGonzalez 1417C pildaY
Duckula1_rev1.0 1556C Lenny

Weitere Maps, verbesserte Versionen etc. könnt ihr mir per PM schicken oder e-mail an kiwif.fc@gmail.com

Gruß
Hansi

Das hat Hansi mal ins Forum geschreiben .....aber wir haben es ja nicht gemacht oder? Und ich wollte mal daran erinnern weil ich das mal sehr lusti fände......

Also ich find die Idee auch gut - und es wäre ein Anreiz, weitere Tracks zu basteln :)

kiwif
2006-08-13, 13:56:08
Ja, die selbstgebauten Strecken habe ich soweit alle zusammengesucht.
Es fehlen nur noch die Maps von Sinus. Da der aber im Moment in Spanien weilt, ist da ein wenig Geduld angebracht, bis er wieder da ist :smile:
Außerdem hoffe ich noch, dass Frank sich dazu durchringen kann, seine Strecken publik zu machen, damit sie nicht in den unendlichen Weiten des Datenmülls verschwinden werden :tongue:

Sobald sich alle Maps bei mir in einem rar File vereinigt haben, werde ich sie sogleich an TheGamer schicken und ich glaube dann sollte es auch nicht mehr allzulange dauern, bis sie auch auf einem der Server befahren werden können :wink:

Bangio
2006-08-13, 16:29:55
habe dazu noch so ne idee wie wäre es wenn the gamer (wäre nett) noch einen weiteren server zur verfügung stellt wo nur selbstgebaute tracks drauf laufen??

GBWolf
2006-08-13, 16:33:25
huhu,

trackmania nations ist doch freeware oder? hab das jedenfalls gerade von der trackmania nation website runtergeladen und installiert. installiert der mir trotzdem nen kopierschutz? diesen starforce dreck?

lG

blackbox
2006-08-13, 16:36:27
huhu,

trackmania nations ist doch freeware oder? hab das jedenfalls gerade von der trackmania nation website runtergeladen und installiert. installiert der mir trotzdem nen kopierschutz? diesen starforce dreck?

lG

So ist es.

MeLLe
2006-08-13, 20:45:31
Ja, die selbstgebauten Strecken habe ich soweit alle zusammengesucht.
Es fehlen nur noch die Maps von Sinus. Da der aber im Moment in Spanien weilt, ist da ein wenig Geduld angebracht, bis er wieder da ist :smile:
Außerdem hoffe ich noch, dass Frank sich dazu durchringen kann, seine Strecken publik zu machen, damit sie nicht in den unendlichen Weiten des Datenmülls verschwinden werden :tongue:

Sobald sich alle Maps bei mir in einem rar File vereinigt haben, werde ich sie sogleich an TheGamer schicken und ich glaube dann sollte es auch nicht mehr allzulange dauern, bis sie auch auf einem der Server befahren werden können :wink:
Schicke Sache, das :)

Falls es dir nix ausmacht ... ich hätte da noch ein wenig Material im Anhang diese Postings hängen :D

misterh
2006-08-14, 00:13:43
Funwar nochmal

3Dc gegen Tweety Racing (Revanche :D )

Wann?

Samstag 26.08.2006 18uhr

Wo?

Unser Server (3Dcenter.de Team mal wieder :) )

Spielart

6on6 oder 8on8 (Wird 2 wochen davor entschieden!)
+ Ersatz XX (wenn wir bis 12.08 mehr darüber wissen, wieviel da zeit hätten)

Track

Jede Team hat 3 freie Auswahl. (Die Tracks werden 1woche davor ausgetauscht, 19.08.06)

Bemerkung: Kein Cuts, max 1:30min, keine erzwungenen kamerawechsel ausser in loops und evtl. in wallrides, keinen behinderten MT (media tracker - licht aus - wackeln oder so scherze). also gescheite tracks wies letzte mal

Ok Leute, dann lass uns mal vorbereiten für die Niederlage des Mistral.

Danke

Update!

- 6on6 + jeweils 4 Fahrer
- Pro Track, nach dem wechseln, können bis zu 2 Fahrer pro Team gewechselt werden. -> Max 10Fahrer pro Team.

AluShot
2006-08-14, 14:18:19
finde die idee mit den selfmade tracks auch klasse..
bin gerade an einer dran... poste sie dann wenn sie fertig ist..

wenn es gerade um ideen geht, ich hätte da auch noch eine^^
und zwar ist mir schon zu beginn aufgefallen, dass auf unserm server nur der beste rundenrekord angezeigt wird... ich persöhnlich bin aber dafür dass man die besten 5 oder so anzeigen lässt...dann steht nämlich nicht nur Sinus und Bangio da;) und es würde sicher alle motivieren noch schneller zu fahren, um in die top 5 zu kommen..und sich langsam zu platz 1 hochzuackern..
was haltet ihr davon??
mfg AluShot

kiwif
2006-08-14, 14:18:31
Schicke Sache, das :)

Falls es dir nix ausmacht ... ich hätte da noch ein wenig Material im Anhang diese Postings hängen :D

Je mehr Strecken wir haben desto besser ist das :smile:

Frank1974
2006-08-14, 15:34:00
Je mehr Strecken wir haben desto besser ist das :smile:

Ok, dann gebe ich auch 2 von meinen Strecken dazu, sind aber 08/15 Müll, waren auch beide in 30 min. fertig gewesen, aber egal, Hauptsache dabei, nicht war Hansi ;), aber bitte nicht rummeckern wie schlecht sie sind, ich bin nunmal kein guter Mapper, schaffe nichtmal Kamerawechsel :redface:.

/edit
Bitte die 4,6KB Strecke nochmal laden, ist jetzt mit Kamerawechsel =).

mfg
Frank

Bangio
2006-08-14, 16:01:11
schaffe nichtmal Kamerawechsel :redface:


macht nix ich auch nicht aber habe mal sinus drauf angesprochen sein bruder wüsste wie und ob er dies dann hier mal posten kann ist aber noch leider nixx passiert

MeLLe
2006-08-14, 18:02:12
macht nix ich auch nicht aber habe mal sinus drauf angesprochen sein bruder wüsste wie und ob er dies dann hier mal posten kann ist aber noch leider nixx passiert
Wobei ich mal bemerken möchte, dass ich persönlich nichts von Kamerawechseln halte. Ich möchte doch als Spieler bitteschön selbst entscheiden, in welcher Perspektive ich das Game zocke. Ich lasse mich da nicht gern bevormunden. :)
Vielleicht entwickelt noch wer einen Mod, der die Auflösung oder Farbtiefe dynamisch anpasst? Wie wäre ein Loop in 320x240? :| :D

Lightning
2006-08-14, 19:21:38
Von mir gäbe es auch noch 3 Strecken: Eine alte (Lightpark1) und 2 neue (Rise and Fall, Tiny Race). Die ersten beiden sind ein wenig technisch und fehleranfällig, letztere ist eine etwas flottere, einfache Multilap.
Alle Strecken sind recht schnörkellos, das heißt neben der Strecke gibt es keine optischen Spielereien. Auch sollte überall leicht ersichtlich sein, wo es lang geht. Ebenso gibt es keine "ausgefallenen" Elemente (seltsame Loopings, Sprünge o.ä.).

Ich hoffe, die Strecken sind soweit Cutfrei.

kiwif
2006-08-14, 22:27:05
Erstmal schön das hier doch noch ein paar selbstgebastlete Tracks zusammenkommen, macht doch auch viel mehr Spass wenn man Maps von so vielen verschiedenen Autoren wie möglich hat, dann hat jeder was davon :wink:

Für Frank und all diejenigen die es sonst noch interessiert hab ich eben mal schnell ein kurzes Video zusammengeschustert, wo man sehen kann wie das mit den Kamerawechseln funktioniert:

http://www.fileden.com/files/25519/tmna/Camera_Race.rar

Im TMN_Manual.pdf im TMN Hauptordner ab Seite 28 ist auch nochmal eine englische Beschreibung davon.

Kleine Kurzanleitung von mir:
Bevor man startet muss man auf die Kamera klicken und auf 'Record MediaTracker Ghost' gehen und die Strecke einmal abfahren.
Wichtig ist dann halt, wenn man auf 'InGame Edit' geht, dass man dort auf Edit Trigger klickt bis alle anderen Buttons grau werden, dann kann man den grünen Farbblock auf den Streckenabschnitt setzen wo die Kamerafahrt starten soll und anschließend auf den Abschnitt wo sie enden soll.
Dabei ist zu beachten, dass man auch immer genau auf den Abschnitt klickt, und nicht etwa eine Ebene darüber oder darunter, dann funktioniert das nicht.
Sind Anfang und Ende markiert geht man nochmal auf Edit Trigger, sodass alle Buttons wieder verfügbar sind und anschließend auf Add Track >> Camera >> Camera Race. Bei Camera kann man dann die gewünschte Perspektive auswählen und anschließend in der unteren Leiste die Feinabstimmung vornehemen, also die Kamerafahrt noch um ein paar Meter nach vorn oder hinten verschieben.
Wenn man zufriden ist einfach oben links auf beenden klicken und fertig ist es.
Für weitere Kamerafahrten einfach ganz links einen neuen Clip hinzufügen und genauso wie beim ersten mal vorgehen.
Hoffe das ist nicht allzu kompliziert geworden :redface:

Frank1974
2006-08-14, 22:57:21
Erstmal schön das hier doch noch ein paar selbstgebastlete Tracks zusammenkommen, macht doch auch viel mehr Spass wenn man Maps von so vielen verschiedenen Autoren wie möglich hat, dann hat jeder was davon :wink:

Für Frank und all diejenigen die es sonst noch interessiert hab ich eben mal schnell ein kurzes Video zusammengeschustert, wo man sehen kann wie das mit den Kamerawechseln funktioniert:

http://www.fileden.com/files/25519/tmna/Camera_Race.rar

Im TMN_Manual.pdf im TMN Hauptordner ab Seite 28 ist auch nochmal eine englische Beschreibung davon.

Kleine Kurzanleitung von mir:
Bevor man startet muss man auf die Kamera klicken und auf 'Record MediaTracker Ghost' gehen und die Strecke einmal abfahren.
Wichtig ist dann halt, wenn man auf 'InGame Edit' geht, dass man dort auf Edit Trigger klickt bis alle anderen Buttons grau werden, dann kann man den grünen Farbblock auf den Streckenabschnitt setzen wo die Kamerafahrt starten soll und anschließend auf den Abschnitt wo sie enden soll.
Dabei ist zu beachten, dass man auch immer genau auf den Abschnitt klickt, und nicht etwa eine Ebene darüber oder darunter, dann funktioniert das nicht.
Sind Anfang und Ende markiert geht man nochmal auf Edit Trigger, sodass alle Buttons wieder verfügbar sind und anschließend auf Add Track >> Camera >> Camera Race. Bei Camera kann man dann die gewünschte Perspektive auswählen und anschließend in der unteren Leiste die Feinabstimmung vornehemen, also die Kamerafahrt noch um ein paar Meter nach vorn oder hinten verschieben.
Wenn man zufriden ist einfach oben links auf beenden klicken und fertig ist es.
Für weitere Kamerafahrten einfach ganz links einen neuen Clip hinzufügen und genauso wie beim ersten mal vorgehen.
Hoffe das ist nicht allzu kompliziert geworden :redface:

Oh, Vielen Dank Hansi :smile:

Könntest du vielleicht auch noch hinzufügen wie man ein Intro erstellt, oder hast sowas auch noch nicht probiert?

mfg
Frank

kiwif
2006-08-14, 23:33:47
Hui, ein vernünftiges Intro hab ich auch noch nie entworfen.
Das einzige was ich mal hinbekommen habe war ein einfacher Textzug am Anfang,
aber solche kinoreifen Intros, wie man sie bei vielen Maps sehen kann, übersteigen glaube ich auch die Zeit, die man für den eigentlichen Mapentwurf braucht, um ein vielfaches,
und ich finde das ist es einfach nicht wert, stundelang an einem Intro zu basteln, dass dann von 80% der Fahrer sowieso gleich weggeklickt wird und im Rounds-Modus auch noch als fiese Enter-Falle daherkommt.
Die gesparte Zeit sollte man meiner Meinung nach lieber ins Feintuning der Strecke stecken :cool:

Frank1974
2006-08-14, 23:48:27
Hui, ein vernünftiges Intro hab ich auch noch nie entworfen.
Das einzige was ich mal hinbekommen habe war ein einfacher Textzug am Anfang,
aber solche kinoreifen Intros, wie man sie bei vielen Maps sehen kann, übersteigen glaube ich auch die Zeit, die man für den eigentlichen Mapentwurf braucht, um ein vielfaches,
und ich finde das ist es einfach nicht wert, stundelang an einem Intro zu basteln, dass dann von 80% der Fahrer sowieso gleich weggeklickt wird und im Rounds-Modus auch noch als fiese Enter-Falle daherkommt.
Die gesparte Zeit sollte man meiner Meinung nach lieber ins Feintuning der Strecke stecken :cool:

OK, ich dachte ja nur so, ein kurzer Streckenüberflug, hatte keine Ahnung das es so aufwendig ist, hast auch Recht die Intros nerven meist.

/edit
Kannst die 4,6KB Strecke von mir nochmal laden, habe jetzt Kamerawechsel eingebaut =).

mfg
Frank

kiwif
2006-08-14, 23:58:37
Na, selbst bei einem einfachen Streckenüberflug muss ich passen, keine Ahnung wie das funktioniert, sry

Frank1974
2006-08-15, 13:57:33
Alles Gute zum Geburtstag Mosjoe!

Lenny156
2006-08-15, 14:38:03
Auch von mir alles gute zum Geburtstag @ Mosjoe.

Bosom2000
2006-08-15, 15:45:56
Jo, alles Gute zum Geburtstag...

Fabi
2006-08-15, 15:58:33
Jo, auch von mir alles GUTE

MeLLe
2006-08-15, 16:57:54
Ich reihe mich mal ein: häppi börsdäy, Mosjoe! :)

blackbox
2006-08-15, 17:01:06
Auch von mir Glückwunsche!=)

Mosjoe
2006-08-16, 01:19:05
Hey, thx@all für die Glückwünsche!!! :)
Mir ist heute erst richtig bewusst geworden, dass es nun schon volle Kanne auf die 30 zugeht :eek: ... kein Plan ob ich das nun eher gut oder eher schlecht finden soll ... na mal sehen was die Zukunft noch so bringt.:cool:

kiwif
2006-08-17, 00:42:45
Hallo,
da Frank das auch schon mal auf dem Server angesprochen hat, wollte ich mal fragen welche 3 Maps denn für das Spielchen gegen Mistral ausgewählt werden.
Soweit ich das gelesen habe müssen die bis Samstag feststehen, hat sich da schonmal jemand Gedanken drüber gemacht?

Fabi
2006-08-17, 11:02:39
Wir sollten unsere eigene Maps auswählen die kennt keiner von ihnen:rolleyes:
Das wäre doch mal eine lustig Idee:biggrin:

Frank1974
2006-08-17, 12:43:17
Wir sollten unsere eigene Maps auswählen die kennt keiner von ihnen:rolleyes:
Das wäre doch mal eine lustig Idee:biggrin:

Von uns kennt sie auch fast niemand ;D, außerdem hat ja jedes Team 1 Woche Zeit die Maps zu trainieren, weil sie ja dieses Wochenende an jedes Team übergeben werden müssen, ich werde zwar nicht mitfahren, schlage aber solche Strecken wie Komplex vor, sie müssen Technisch anspruchsvoll sein, Speedstrecken würde ich ganz sein lassen, wo nur Vollgas gegeben wird kann man sich nicht wirklich absetzen, da fahren alle sehr Zeitgleich.

mfg
Frank

Fabi
2006-08-17, 14:35:37
Von uns kennt sie auch fast niemand ;D, außerdem hat ja jedes Team 1 Woche Zeit die Maps zu trainieren, weil sie ja dieses Wochenende an jedes Team übergeben werden müssen, ich werde zwar nicht mitfahren, schlage aber solche Strecken wie Komplex vor, sie müssen Technisch anspruchsvoll sein, Speedstrecken würde ich ganz sein lassen, wo nur Vollgas gegeben wird kann man sich nicht wirklich absetzen, da fahren alle sehr Zeitgleich.

mfg
Frank

Aber man könnte sehr schwere Speestrecken nehmen;)
(Wie meine die ich gebaut habe ;D)
Schwer und schnell...

kiwif
2006-08-17, 15:30:29
Hinsichtlich der Streckenauswahl habe ich eigentlich die gleiche Sichtweise wie Frank,
es sei denn niemand hat vor die Strecken zu üben, dann wäre vielleicht die Wahrscheinlichkeit auf schnellen einfachen Strecken durch Glück zu gewinnen ein wenig höher als auf komplizierten :wink:
Ich glaube auch man sollte Strecken nehmen, die schon etwas länger auf dem Server laufen und die jeder kennt, auch wenn es wohl schwierig oder besser unmöglich sein wird, Maps zu finden, die wirklich alle mögen und gut beherrschen.

Um vielleicht mal konkret zu werden und wenn mir ein erster Vorschlag gestattet ist, schlage ich pureS als eine Option vor, auch wenn ich kein großer Fan von der Map bin und ich glaube den meisten geht es ähnlich.
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass Black mal auf dem Server angesprochen hat, dass wir doch, soweit ersichtlich, dort alle recht ordentliche Zeiten gefahren sind.

Fabi
2006-08-18, 13:33:03
Tag,

hier habe ich nochmal ein kleines Mappäckchen:smile:

Sind sogar Validiert :biggrin: (denke ich mal)

Komisch der Anhang ist nich dabei

Fabi
2006-08-18, 13:40:49
Jetzt müsste es gehen....

Wieso geht es nicht?

Sinus
2006-08-18, 14:49:28
Hey leute. da bin ich wieder. war leider kein urlaub aber der absolute party wahnsinn. kann ich jedem empfehlen dort hin zu gehn.
wir sehn uns auf em server

kiwif
2006-08-18, 15:55:05
Hallo Sinus,
du sagtest mal du hast auch einige selbstgebaute Strecken,
vielleicht kannst du die hier mal posten oder mir schicken dann tu ich sie zu den anderen und die Akte ist auch abgeschlossen.
(Einige, ich nenn mal keinen Namen, scheinen schon ganz unruhig zu werden deswegen :tongue: )

pilday
2006-08-18, 17:03:51
zum thema selbstgebaute strecken

-> meine zweite ;p

Fabi
2006-08-19, 10:03:57
ES GEHT ;D !!!!!!!

misterh
2006-08-19, 14:05:50
wie sieht nun aus mit 3Tack heute abend für austausch?

misterh
2006-08-19, 17:31:02
Letzte frage, was is nun mit Track? habt ihr was ausgewählt?

haben nix mehr viel zeit. na los gibt mir zip datei, wo 3 darin befindet.

Sinus
2006-08-19, 17:31:35
Hallo Sinus,
du sagtest mal du hast auch einige selbstgebaute Strecken,
vielleicht kannst du die hier mal posten oder mir schicken dann tu ich sie zu den anderen und die Akte ist auch abgeschlossen.
(Einige, ich nenn mal keinen Namen, scheinen schon ganz unruhig zu werden deswegen :tongue: )

würd ich schon gern machen aber ich weiß echt nich wie ich sie dir schicken soll, also wie ich die strecken hier reinsetzen kann. so weit reichen meine pc kenntnisse leider nich :ulol4: . aber ich kann mal mein bruder fragen. vielleicht weiß der das. sobald ich weiß wies geht schick ich sie dir ;D

Lenny156
2006-08-19, 17:49:48
@sinus
Pack die Tracks in eine Zip-Datei und dann lad sie hier hoch. ;)
Wenn du beim Antwortfenster etwas nach unten scrollst siehst du den Pkt. Anhänge verwalten, dort hochladen fertig.

misterh
2006-08-19, 18:04:00
Leute bitte

ich erwarte bis spätesten 22uhr eine antwort, welche map wir als Heimspiel nehmen wollen.

Frank1974
2006-08-19, 18:09:52
Leute bitte

ich erwarte bis spätesten 22uhr eine antwort, welche map wir als Heimspiel nehmen wollen.

Sie wissen noch überhaupt keine, wir sollten uns so zwischen 19-22UHr auf dem 3dc-Server treffen, da können wir das am besten besprechen und Maps testen, das ist doch fair so, oder nicht, bitte kommt soviele wie möglich von uns.

mfg
Frank

Nobbi
2006-08-19, 18:11:59
Letzte frage, was is nun mit Track? habt ihr was ausgewählt?

haben nix mehr viel zeit. na los gibt mir zip datei, wo 3 darin befindet.

Hey MisterH, ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und schlag mal diese drei "etwas kurvigeren Tracks" vor.
Wie wärs wenn andere auch mal Vorschläge machen würden?

mfG
Nobbi

Frank1974
2006-08-19, 18:13:08
Hey MisterH, ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und schlag mal diese drei "etwas kurvigeren Tracks" vor.
Wie wärs wenn andere auch mal Vorschläge machen würden?

mfG
Nobbi

Einwand :tongue:, siehe mein Post über dir, so sollten wir aussuchen.

mfg
Frank

Nobbi
2006-08-19, 18:20:10
Okay Frank, ist gebongt, bin auf jeden Fall da. :biggrin:
Warst mit deinem Post schneller, wie ich mit dem uppen der Tracks. :rolleyes:

mfG
Nobbi

Sinus
2006-08-19, 19:01:47
@sinus
Pack die Tracks in eine Zip-Datei und dann lad sie hier hoch. ;)
Wenn du beim Antwortfenster etwas nach unten scrollst siehst du den Pkt. Anhänge verwalten, dort hochladen fertig.

Ich versuchs mal Lenny. Danke :confused:

blackbox
2006-08-19, 19:50:18
Hier mein Vorschlag:
Fanta Speed
No guts no glory
X-factor

Nobbi
2006-08-19, 20:08:42
Hier nun die Trackvorschläge die wir gerade Online ausgeknobelt haben.

mfG
Nobbi

misterh
2006-08-19, 21:35:38
Ok Leute

Tracks würde grad ausgetauscht.

Und hab somit hochgeladen auf Team Server.

Jetzt sind nur noch diese 6 Tracks da, rest hab ich mal rausgenommen.

blackbox
2006-08-19, 21:37:53
Was? Ich dachte wir haben bis 22 Uhr ausgemacht?
Wir haben uns nämlich gerade geeinigt.

misterh
2006-08-19, 21:40:16
Edit:

ok hab nun 2 rausgenommen und 2 andere hochgeladen. :)

Pw wie immer. wenn ihr üben wollt.

Nobbi
2006-08-19, 22:01:28
ich hab gesagt, wenn ihr alles einverstanden seit, dann PN an mir.

von Nobbi

"Hallo MisterH,

anbei die FunWar Tracks wie besprochen.

mfG
Nobbi"

oder war Nobbi voreilig?

lass mich wissen. :rolleyes:

Wirklich diese 3 von Black anhänge?

Hallo MisterH, ja ich war insofern voreilig, das ich gedacht habe es wäre alles klar, vorher auf 3DC-Server. Auf Blackbox-Server wurde sich dann umentschieden.

Sorry für die Umstände

mfG
Nobbi

pilday
2006-08-20, 13:17:49
hmmm , wie siehts denn aus ... wer fährt denn dann alles ? =)

Fabi
2006-08-21, 12:36:34
Und weil es so schön war...:biggrin:




Jetzt hätten wir aber genug oder?

Wargod
2006-08-22, 07:42:47
hmmm , wie siehts denn aus ... wer fährt denn dann alles ? =)

Joo, würde mich auch interessieren. Gestern Abend mit 3 - 4 Mann nur zu Üben fand ich ein wenig mau. Aber vielleicht ist heute mehr los. Ich werd Samstag auf keinen Fall da sein (nein, es ist keine Geburtstagsfeier [für Insider]), somit auch leider nicht zuschauen können, doch üben werd ich die Woche über.

Hab mir nochmal den Mistral thread angeschaut. Unter anderem:
Aba Spaß gemacht hats auf jeden Fall. Das waren aber auch echt harte Gegner. Zum Glück für uns fuhren viele von uns konstant im Mittelfeld. Oftmals sah der Ziel Einlauf ja dann so aus:
TRT
3Dc
3Dc
3Dc
TRT
TRT
TRT
TRT
TRT

und wir konntens dadurch wieder an uns reißen... SAUBER

Wenn wir mehr auf "Sichere Zieleinfahrt" als auf Topzeiten gehen, haben wir meiner Meinung nach bessere Chancen. Und selbst wenn Eclipse auf seinem Hometrack als Erster durchs Ziel rast - soll er ruhig. Außerdem glaub ich kaum, dass die anderen Mistraler den Track besser fahren als wir.

pilday
2006-08-23, 02:25:34
Wenn wir mehr auf "Sichere Zieleinfahrt" als auf Topzeiten gehen, haben wir meiner Meinung nach bessere Chancen. Und selbst wenn Eclipse auf seinem Hometrack als Erster durchs Ziel rast - soll er ruhig. Außerdem glaub ich kaum, dass die anderen Mistraler den Track besser fahren als wir.

Im Klartext man muss einfach cool bleiben, u wenn man mal ne halbe sek. hinter allen andern liegt net die nerven vrliern un einfach sauber weiterfahrn ... leichter als sichs anhört ... außerdem muss ich sagen dass es bei mir jetzt doch unsicher is ob ich kann, wird sich im laufe der woche zeigen ... nur mal zur info

kiwif
2006-08-23, 20:47:31
Vielleicht kann ja mal einer der Server-Admins so lieb sein und die Punkteregelung auf dem Team-Server umstellen,
also 10-6-4-3-2-1 Punkte anstatt 1-0-0-0-0-0,
weil so ist es im Moment doch recht schwierig die 100 Punkte Marke zu erreichen :wink:
Danke

Fabi
2006-08-23, 21:40:12
Vielleicht kann ja mal einer der Server-Admins so lieb sein und die Punkteregelung auf dem Team-Server umstellen,
also 10-6-4-3-2-1 Punkte anstatt 1-0-0-0-0-0,
weil so ist es im Moment doch recht schwierig die 100 Punkte Marke zu erreichen :wink:
Danke

Ich hätte es mal gerne 10-8-6-4-2-1-0...=)

Bangio
2006-08-24, 19:37:06
hmmm , wie siehts denn aus ... wer fährt denn dann alles ? =)
joa das würde mich jetzt mal interresieren ob ich gesätzt wäre denn ich werde nen freund bei mir haben weil ich strumfrei habe und dann vllt was anderes mache also bitte schnell antworten
mfg
Bangio

misterh
2006-08-24, 21:49:13
vielleicht so?

1. Frank
2. Hansi
3. Bangio
4. Lightning
5. MisterH
6. Blackbox?

rest können entscheiden wer diese 4 ersatz sein möchte?

Die aufstellung steht aber nicht fest.

Frank1974
2006-08-25, 00:36:56
vielleicht so?

1. Frank
2. Hansi
3. Bangio
4. Lightning
5. MisterH
6. Blackbox?

rest können entscheiden wer diese 4 ersatz sein möchte?

Die aufstellung steht aber nicht fest.

Hmm, Blackbox möchte nicht alle Strecken fahren er weiss auch noch nicht ob er Zeit hat, er baut sich auch ein neues System auf, außerdem hat Nobbi immer gut mittrainiert und ist gut in Form :smile:, ich kann aber auch auf meinen Platz verzichten und für jemand anders Platz machen, als Ersatz bin ich aber auf jedenfall da ;).

Fabi
2006-08-25, 11:36:26
Also ich finde das Frank, Nobbi, Bangio und Hansi am besten waren im training... Ich selber will nicht mitfahren weil ich diese Strecken echt nicht mag ...nur die eine von Eclipse d.h. ich lasse euch sehr gerne den Vortritt.
MisterH und Black habe ich jetzt nicht wirklich im Train gesehen also kann ich auch nichts sagen :)
Aber Wargod und so waren auch gut... also regelt ihr das ^^ ich werde aber nicht fahren ;) ihr seit auf den Strecken weit besser als ich.

Viel Glück euch allen :up:

blackbox
2006-08-25, 12:07:42
Ich werde wohl doch dabei sein, denn mein Paket (CPU + Board) ist schon heute unerwarteterweise gekommen. Überraschend deshalb, weil in der Info immer noch steht "in Bearbeitung". Man sind die fix! Dabei habe ich erst Mittwochabend bestellt. Die sind schneller als ihr System es anzeigt. Das ist ein Kompliment wert. Achja, versandkostenfrei war es auch noch. =) Ich werde es aber erst heute Abend einbauen können. Die Firma heißt übrigens compuland.

Ich werde offtopic. ;) Auf jeden Fall werde ich Fascination und Oxygen nicht fahren, denn da komme ich zu selten an.

TheGamer
2006-08-25, 12:11:40
Ich werde wohl doch dabei sein, denn mein Paket (CPU + Board) ist schon heute unerwarteterweise gekommen. Überraschend deshalb, weil in der Info immer noch steht "in Bearbeitung". Man sind die fix! Dabei habe ich erst Mittwochabend bestellt. Die sind schneller als ihr System es anzeigt. Das ist ein Kompliment wert. Achja, versandkostenfrei war es auch noch. =) Ich werde es aber erst heute Abend einbauen können. Die Firma heißt übrigens compuland.

Ich werde offtopic. ;) Auf jeden Fall werde ich Fascination und Oxygen nicht fahren, denn da komme ich zu selten an.

Was hast du denn schönes gekauft?

blackbox
2006-08-25, 12:14:00
Was hast du denn schönes gekauft?

Einen Core 2 Duo E6300. =)

misterh
2006-08-25, 13:49:36
Einen Core 2 Duo E6300. =)

:up:

@TheGamer

auch dabei? ^^

ach ja komm ICQ on.

misterh
2006-08-25, 22:06:23
kommt jemand bitte drauf?

misterh
2006-08-26, 01:02:17
erinner deine leute nochmal dran, im game die custom cars auszuschalten, wenn sie sie nicht sehen wollen.

Floesch84
2006-08-26, 14:38:16
Ich habe eine (vlt.) gute und eine schlechte Nachricht:

Die Schlechte: Ich werde heute abend definitiv nicht mitfahren können, auch nicht als Ersatz.

Die (vlt.) Gute: Ich habe auch mal eine Strecke gebaut. Ist nichts besonderes, aber ihr könnt sie ja mal antesten.

misterh
2006-08-26, 14:43:46
denk dran leute

reihenfolge steht fest

1. 0xµgeN
2. No GuTs No gLoRy
3. pure S
4. fåsçïNå±ïøn 1.1
5. ESL-FantaSpeed
6. Moving Power

ab 18uhr is es soweit.

Frank1974
2006-08-26, 15:05:35
denk dran leute

reihenfolge steht fest

1. 0xµgeN
2. No GuTs No gLoRy
3. pure S
4. fåsçïNå±ïøn 1.1
5. ESL-FantaSpeed
6. Moving Power

ab 18uhr is es soweit.

OMG, ich hoffe ich bin Fit genug, habe bis heute morgen 6Uhr, CPU weitergetestet und nur gebencht :redface:.

mfg
Frank

misterh
2006-08-26, 15:17:30
OMG, ich hoffe ich bin Fit genug, habe bis heute morgen 6Uhr, CPU weitergetestet und nur gebencht :redface:.

mfg
Frank

besser wäre 17:30 schon da sein.

Edit:

Wieso bin ich bei Team-Liga nicht dabei?

Frank1974
2006-08-26, 15:30:43
besser wäre 17:30 schon da sein.

Edit:

Wieso bin ich bei Team-Liga nicht dabei?

Ich werde mir jetzt noch ne Kanne Kaffee reinschütten dann passt das.
Wegen Teamliga, du warst ja in letzter Zeit nicht so oft da, und hast auch nicht gefragt danach, obwohl im Liga-Thread ja alles darüber steht, du kannst aber immer noch einsteigen, die Regeln sind ja so das jeder einmal mit jedem fährt, so ist das ganze sehr fair.

misterh
2006-08-26, 19:44:47
5:1 (5:3|5:2|5:0|5:1|2:5|5:1)

Grats Leute ^^

war wirklich klasse :)

Frank1974
2006-08-26, 20:09:35
5:1 (5:3|5:2|5:0|5:1|2:5|5:1)

Grats Leute ^^

war wirklich klasse :)

Jupp, war ein tolles Spiel, in der ersten Runde bin ich leider nicht ins Ziel gekommen, aber danach lief es einigermaßen bei mir, tolle Teamleistung, aber ich muss Hansi nochmal hervorheben, Superklasse Leistung =), du brauchst nicht so bescheiden sein ;), deine Leistung war Top, aber auch alle anderen, echt Spitze :smile:.

gg all

/edit
Spielbericht von Mistral -> http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about290.html

Sinus
2006-08-26, 20:11:25
5:1 (5:3|5:2|5:0|5:1|2:5|5:1)

Grats Leute ^^

war wirklich klasse :)

Haben wir gewonnen? ich denk mal schon wenn es grats heißt. glückwunsch auch von mir. wäre gern mitgefahren hatte aber ganze woche kaum zeit. also sorry dass ich euch nicht unterstützen konnte. wir sehn uns

Nobbi
2006-08-26, 20:18:50
5:1 (5:3|5:2|5:0|5:1|2:5|5:1)

Grats Leute ^^

war wirklich klasse :)

Jo, war wirklich super Teamleistung Leute, nachdem ich am Anfang bei Oxygen so meine Probs hatte, dachte ich schon "ohoh, das wird bitter", aber meine Teammates, allen voran :massa: Hansi (Mr. Fast and Safe), haben es dann doch gerissen, und das gewaltig.

GG all

mfG
Nobbi

misterh
2006-08-26, 20:23:35
/edit
Spielbericht von Mistral -> http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about290.html

:biggrin:

Edit:

http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about292.html

Lenny@Hochzeit
2006-08-26, 23:14:41
Gratuliere euch :)
*neuesBieraufeuchbestell*

mfg
Lenny

Wargod
2006-08-27, 02:59:56
Mensch Jungs, ich bin gerade vom Konzert zurück (war übrigens geil [Weak heißt die Band und spielt Gothic]) und mußte unbedingt nachschauen, wie es gelaufen ist.

Riesenlob an alle :biggrin:

Aber!!!

Müßt ihr so dominieren wenn ich nicht zugucken kann. Ich hätte das echt gerne gesehen. Nächstes Mal setz ich andere Prioritäten.
Konnte auch nicht umhin, mir die beiden Mistral Postings anzuschauen. Ich glaube, die habt ihr ziemlich demotiviert.

So, mehr quetsch ich mir jetzt nicht mehr aus der Birne. Mein Bett ruft. Bis morgen/gleich.

mfg
Wargod

Fabi
2006-08-27, 17:28:55
Echt gute LEISTUNG Leute :up: ihr seit die :uking:
Weiter so :ucatch:

TheGamer
2006-08-27, 18:05:31
[3DCenter.de] Member

ist neuer Server, mit Member Tracks

Lightning
2006-08-27, 19:25:01
Cool. :)

Kleine Frage: Kommt da noch FAST auf den Server?

TheGamer
2006-08-27, 19:28:07
Cool. :)

Kleine Frage: Kommt da noch FAST auf den Server?

Kannich noch machen ja

Gabbagandalf
2006-08-27, 20:19:21
hey lightning....bin ich jetzt fertig angemeldet? oder muss ich noch was machen.

Lightning
2006-08-27, 20:27:56
Nein, du kannst ja scheinbar jetzt hier unter deinem Nick posten und bist daher angemeldet. :)

Gabbagandalf
2006-08-27, 21:26:09
Ich habs geschafft...endlich registriert :D

Floesch84
2006-08-27, 21:26:49
[3DCenter.de] Member

ist neuer Server, mit Member Tracks

Vielleicht könnte man passend dazu ja einen Thread eröffnen, in dem dann über diese Strecken disktutiert werden kann? Wo noch Fehler sind, ob es Abkürzungen gibt etc. Das geht während des Spielen eher nicht so gut.

Gabbagandalf
2006-08-27, 21:29:12
Wie kann ich misterh fragen ob ich dazu kann? :)

misterh
2006-08-27, 21:33:37
Wie kann ich misterh fragen ob ich dazu kann? :)

was?

Gabbagandalf
2006-08-27, 22:03:57
kann ich dazu in den 3dc club?

misterh
2006-08-27, 22:06:48
ich weiss nicht.

aber wenn anderen nicht dagegen haben, dann mal schauen.

Gabbagandalf
2006-08-27, 22:10:41
juhu ;P

Gabbagandalf
2006-08-27, 22:16:24
wenn ich aufgenommen werde muss ich mir noch einen besseren namen einfallen lassen

Nobbi
2006-08-28, 14:13:35
wenn ich aufgenommen werde muss ich mir noch einen besseren namen einfallen lassen

Hab nichts dagegen, frisches Blut im Clan ist immer gut, weißt ja Gabba ab jetzt mußt viel trainieren, am besten Hansi, Sinus und Bangio als Maßstab nehmen. :biggrin:

mfG
Nobbi

Floesch84
2006-08-28, 14:18:55
wenn ich aufgenommen werde muss ich mir noch einen besseren namen einfallen lassen
"...Ich bin jetzt Reggaegandalf!" :D

Willkommen im Club und hör auf das, was Nobbi gesagt hat. :tongue:

Sinus
2006-08-28, 16:56:07
Hab nichts dagegen, frisches Blut im Clan ist immer gut, weißt ja Gabba ab jetzt mußt viel trainieren, am besten Hansi, Sinus und Bangio als Maßstab nehmen. :biggrin:

mfG
Nobbi

also ich hab auch nix dagegen. ein großes kompliment was du uns da machst nobbi ;D :love:

TheGamer
2006-08-28, 16:58:04
Wenigstens bin ich mit meinem Rang von 23000 nicht mehr der letzte, war ich überhaupt der letzte?

TheGamer
2006-08-28, 17:02:18
wenn ich aufgenommen werde muss ich mir noch einen besseren namen einfallen lassen


Also Gabba, auch dir sag ich:

Wir haben im Clan viele Ignoranten (neue) die sich auf diesen oder den Liga Thread beschränken, schaut euch doch auch das restliche Forum an, teilweise wirds euch helfen bei diversen Fragen :)


Sonst: Willkommen!

Gabbagandalf
2006-08-28, 17:04:02
ich muss wirklich viel trainieren... =)

Gabbagandalf
2006-08-28, 17:05:22
naja...ich fang jetzt gleich mal an ;D

TheGamer
2006-08-28, 17:07:01
Keine Doppelposts, frag Light

EDIT: LOL Ignorier das was ich geschrieben habe und nun als allgemeiner Lacher durchgestrichen wurde :D

EDIT2: Geht hier nix HTML?

EDIT3: Nun aber.....fast ich gebs auf

AluShot
2006-08-28, 20:04:59
hi leutz
meld mich auch mal wieder :-)
irgendwie fehlt mir die zeit im forum zu posten^^
auf jeden fall bin ich auch einverstanden, was gabbagandalf betrifft..
bin heute mit ihm gefahren und er ist voll in ordnung...
mfg alushot

Gabbagandalf
2006-08-28, 21:44:17
hey ich wollte euch im teamserver zuschauen konnte wegen dem passwort aber nicht hinein :frown:

bLizZarD1991
2006-08-28, 21:48:49
ich würde gerne zu 3Dc was muss ich tun???

Gabbagandalf
2006-08-28, 21:50:30
ich brauch einen besseren namen :frown:

oh hi..hast es also geschafft

du musst misterh fragen ob du in den club dazu darfst...hab ich auch erst gemacht ;D

misterh ist eh online, frag ihn ob du darfst, er wird sich dann melden

TheGamer
2006-08-28, 21:54:32
Gandalf das was du da gerade gemacht hast ist extrem. Mal ein Doppelpost kann pasieren aber 4 mal hintereinadner wird nicht gerne gesehen. Benutze den aendern Button, damit kannst du bestehende Posts aendern bzw. ergaenzen

Gabbagandalf
2006-08-28, 21:57:02
oh, aso, das hast du mit doppelpost gemeint, sry

Lightning
2006-08-28, 22:26:23
Gandalf das was du da gerade gemacht hast ist extrem. Mal ein Doppelpost kann pasieren aber 4 mal hintereinadner wird nicht gerne gesehen. Benutze den aendern Button, damit kannst du bestehende Posts aendern bzw. ergaenzen

So ist es. Ich habe die Beiträge mal zusammengeführt. In Zukunft also die Ändern-Funktion nutzen, wenn man noch etwas nachzutragen hat.

Ebenso gelten hier natürlich Forenregeln (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules). Also schön brav bleiben und nicht spammen. ;)

misterh
2006-08-28, 23:47:28
So ist es. Ich habe die Beiträge mal zusammengeführt. In Zukunft also die Ändern-Funktion nutzen, wenn man noch etwas nachzutragen hat.

Ebenso gelten hier natürlich Forenregeln (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules). Also schön brav bleiben und nicht spammen. ;)

Und du Lightning hast was vergessen?

Na? Ja oder Nein?

kiwif
2006-08-29, 00:11:42
Also wenn ich mal ein paar Vorschläge für Gabbagandalfs neuen Nickname machen darf, meine Favoriten:

Pingpongbeule
Lustiger Atomspalt
Ohrenschmalz
Freibiertier
Trompetenkabanossi

:uhammer2:

Gabbagandalf
2006-08-29, 09:43:04
nette namen :biggrin:
ich glaub ich wähle den namen pingpongbeule ;D

Floesch84
2006-08-29, 12:49:10
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4715037

Gabbagandalf
2006-08-29, 14:14:52
kiwif, fallen dir auch kürzere namen ein? :biggrin:

kiwif
2006-08-29, 16:04:38
Nimm doch einfach deinen Vornamen solange sich nichts ergibt :|

Nobbi
2006-08-29, 16:48:44
Nimm doch einfach deinen Vornamen solange sich nichts ergibt :|

Jo Gabba ist doch ein "schöner" Vorname und kurz. ;D

mfG
Nobbi

blackbox
2006-08-29, 16:53:30
Jo Gabba ist doch ein "schöner" Vorname und kurz. ;D

mfG
Nobbi

Machen wir doch gleich Jabba draus.

Gabbagandalf
2006-08-29, 17:28:56
hehe...ich nenne mich gandalf bis mir was besseres einfällt :biggrin:
wie kann ich meine icq-nr angeben?

Floesch84
2006-08-29, 17:47:08
Im Kontrollzentrum.

Gabbagandalf
2006-08-29, 17:59:24
und wo ist das kontrollzentrum?

Bosom2000
2006-08-29, 18:24:00
scroll mal nach oben. schwarzer balken und dann gaaaaanz links.

Gabbagandalf
2006-08-29, 18:57:03
danke

Wargod
2006-08-29, 19:01:17
hehe...ich nenne mich gandalf bis mir was besseres einfällt :biggrin:
wie kann ich meine icq-nr angeben?

Hi Gabba oder Gandalf oder wie auch immer.

Gib doch mal "Nicknames Liste" ohne Anführungszeichen bei www.google.de als Suchbegriff ein. Und wenn Du da nicht fündig wirst, bzw. Anregungen findest, dann weiß ich auch nicht mehr. Viel Spaß beim Durchstöbern :wink:

mfg
Wargod

Gabbagandalf
2006-08-29, 19:20:52
danke, hab ein paar gefunden...
vielleicht shark, oder 2good4u^^

ich nenne mich shark ;D

misterh
2006-08-29, 21:58:45
was sagen anderen?

Frank? Lightning? TheGamer? Blackbox? Lenny? etc?

oder kann er zu uns?

TheGamer
2006-08-29, 22:08:15
was sagen anderen?

Frank? Lightning? TheGamer? Blackbox? Lenny? etc?

oder kann er zu uns?

Wer soll zu uns?

Lenny156
2006-08-29, 23:10:56
was sagen anderen?

Frank? Lightning? TheGamer? Blackbox? Lenny? etc?

oder kann er zu uns?
Wer der Gabba?
Von mir aus ja, frisches Blut kann nie schaden. (y)

€dit: oder meinst du ihn hier?
ich würde gerne zu 3Dc was muss ich tun???
Ist ja ein Österreicher da kann ich fast nicht nein sagen. ;)
Jetzt müsste er es nur mehr schaffen sich zu registrieren.

TheGamer
2006-08-29, 23:13:28
Wer der Gabba?
Von mir aus ja, frisches Blut kann nie schaden. (y)


Jo der ist doch eh schon bei uns seit gestern, der hat ja shcon den Namen geaendert

EDIT: achso blizzard, ich mach das was misterh sagt :D

misterh
2006-08-29, 23:58:54
Jo der ist doch eh schon bei uns seit gestern, der hat ja shcon den Namen geaendert

EDIT: achso blizzard, ich mach das was misterh sagt :D

zu Gabba wollte ich meinung hören.

aber gut. er is erst seit jetzt einer von uns ;)

zu Blizzard

kann auch kommen, nur wenn anderen nicht dagegen haben.

sonst willkommen euch(?) beide. :wink:

Wargod
2006-08-30, 07:46:14
zu Gabba wollte ich meinung hören.

aber gut. er is erst seit jetzt einer von uns ;)

zu Blizzard

kann auch kommen, nur wenn anderen nicht dagegen haben.

sonst willkommen euch(?) beide. :wink:

Nöö, keine Einwände. Jedoch frag ich mich bei Blizzard, warum er nicht auf den normalen Server wechselte, als er sich aus Versehen beim Teamduell einmischte. Ich habs ihm schließlich angeboten gehabt ihn ein wenig die Regeln und verschiedenen Server zu erläutern. Naja anyway, herzlich willkommen. ;)

Fabi
2006-08-30, 13:02:38
ES GEHT ;D !!!!!!!

Meine besten Strecken sind diese hier aus dem Post und die sind nicht auf dem Memberserver
@MisterH könnte man diese noch draufmachen?=)

TheGamer
2006-08-30, 13:29:29
Meine besten Strecken sind diese hier aus dem Post und die sind nicht auf dem Memberserver
@MisterH könnte man diese noch draufmachen?=)

MisterH kann keine Tracks auf den Server laden, nur bestehende auf dem Server hinzufügen

ColderThanIce
2006-08-30, 14:49:57
HI!!! an misterh ! Ich würde gerne in den 3Dc Clan !! bitte sag mir bescheid!! danke!! bei Trackmania heiße ich bLizZarD!!

AluShot
2006-08-30, 15:05:20
ähm..die umfrage über die aufnahme läuft doch schon^^
naja..ich hab jedenfalls nichts dagegen einzuwänden..
mal ne frage..gibt es eigentlich ne begrenzte anzahl der team mitglieder??
also dürfen nur so und so viele rein??
mfg alushot

misterh
2006-08-30, 16:27:30
MisterH kann keine Tracks auf den Server laden, nur bestehende auf dem Server hinzufügen

klar kann ich auf server laden.
hab doch vor letzte War 3 von gegner hochgeladen. :biggrin:

TheGamer
2006-08-30, 16:51:39
klar kann ich auf server laden.
hab doch vor letzte War 3 von gegner hochgeladen. :biggrin:

Nein in der neuen CP Version nicht, weil es einen Bug hat, welche ich am Sonntag installiert habe. Sieh selbst nach ;)

Floesch84
2006-08-30, 20:24:49
.

Gabbagandalf
2006-08-30, 23:08:34
blizzards aufnahme würde mich nicht stören ;)...falls mich wer fragt :|

blackbox
2006-08-30, 23:12:41
Ich heiße euch auch willkommen.

Nebenbei, ist euch auch schon aufgefallen, wer schon länger nicht dabei war? der BENDER! Wo bleibt er eigentlich? Oder streikt seine DSL-Leitung? Oder hat ihn seine Schwester endgültig aus der Leitung geworfen?

kiwif
2006-08-31, 16:04:29
Ich habe mal 2 Fragen.

1. Wie sieht es denn mit weiteren Spielen gegen andere Clans aus MisterH, ist das was in Planung, ich glaube einige hier fanden die beiden Duelle gegen TRT ganz lustig und würden gerne mehr davon fahren :smile:

2. Bezüglich des Main Servers, wo gestern deutlich wurde, dass dieser was die Track Auswahl angeht nicht den besten Ruf hat. Spieler, die den Server betreten haben, sind eigentlich auch genauso schnell wieder gegangen, oft mit der Bemerkung dass die Tracks einfach schlecht seien, was man bei manchen Strecken auch nicht wirklich abstreiten kann :rolleyes:
Irgendeiner von uns hat dann geantwortet das bei 300 Strecken nicht alle gut sein können, aber eventuell liegt gerade da der Hase begraben. Vielleicht sollten wir wieder verstärkt auf Qualität anstatt Quantität setzen, die Streckenauswahl wie früher auf die wirklich guten begrenzen, sodass man am Ende nur 20-30 gute Tracks hat, die dann aber auch nicht jeden gleich wieder abschrecken, der den Server betritt.

Außerdem könnte man dann den Rounds Modus wieder einführen. Als damals der Server von TimeAttack auf Rounds umgestellt wurde, waren doch alle ziemlich begeistert, weil da einfach mehr Action auf der Strecke war.

Bin ich mit meiner Meinung alleine oder was meint ihr, Back to the Roots?

Frank1974
2006-08-31, 16:24:03
Bin ich mit meiner Meinung alleine oder was meint ihr, Back to the Roots?

Ne, bist nicht allein damit, war ja auch gestern da, erst war der Server voll weil der Chaoshörnchen Server oder wie auch immer der heisst down war, dann sagte einer er geht wieder und schon war die Spieleranzahl von 20 auf 6 geschrumpft :rolleyes:, also sehe ich das genauso wie Hansi, wir haben zwar auch gute Strecken drauf, aber die verschwinden in der Anzahl der Schlechten ;), es gibt nun mal nicht soviele gute Strecken, und ich bin auch der Meinung wie Hansi, das wir wieder zurück zu den 20-30 Strecken gehen sollten, die meisten Spieler mögen es es halt nicht so schwer, ich bin für eine Mischung aus schnellen Speedstrecken, die jeder sofort meistern kann, und einigen Technisch Anspruchsvollen Tracks, mit vielen Kurven.
So das war jetzt meine Meinung, mögen andere sich auch noch zu Wort melden.

ps.
Und wenn wir mal Lust auf schwere Strecken haben kann ja einer einen Server damit aufmachen :smile:.

mfg
Frank

blackbox
2006-08-31, 16:31:46
Ne, bist nicht allein damit, war ja auch gestern da, erst war der Server voll weil der Chaoshörnchen Server oder wie auch immer der heisst down war, dann sagte einer er geht wieder und schon war die Spieleranzahl von 20 auf 6 geschrumpft :rolleyes:, also sehe ich das genauso wie Hansi, wir haben zwar auch gute Strecken drauf, aber die verschwinden in der Anzahl der Schlechten ;), es gibt nun mal nicht soviele gute Strecken, und ich bin auch der Meinung wie Hansi, das wir wieder zurück zu den 20-30 Strecken gehen sollten, die meisten Spieler mögen es es halt nicht so schwer, ich bin für eine Mischung aus schnellen Speedstrecken, die jeder sofort meistern kann, und einigen Technisch Anspruchsvollen Tracks, mit vielen Kurven.
So das war jetzt meine Meinung, mögen andere sich auch noch zu Wort melden.

ps.
Und wenn wir mal Lust auf schwere Strecken haben kann ja einer einen Server damit aufmachen :smile:.

mfg
Frank

Der Meinung bin ich nicht. Nichts ist monotoner als andauernd die ewig gleichen Tracks zu fahren und das bis zur Perfektion. Da sehe ich keinen Sinn und auch keinen Spass dahinter.
Ich brauche Abwechlsung und außerdem hatten wir diese Diskussion schon mal. Wichtig ist, dass wir damit klar kommen.
Ob schlecht oder nicht schlecht, das liegt immer im Auge des Betrachters. Und inzwischen wissen wir doch, wie der Hase spingt, Tracks, die man nicht auf Anhieb schafft, sind doch generell schlecht. :rolleyes:
Man könnte einen extra Server (neben den anderen zahlreichen 3dc-Server, da kann man sich glatt verirren ;) ) mit dem Roundsmodus einstellen.

Frank1974
2006-08-31, 16:35:51
Der Meinung bin ich nicht. Nichts ist monotoner als andauernd die ewig gleichen Tracks zu fahren und das bis zur Perfektion. Da sehe ich keinen Sinn und auch keinen Spass dahinter.
Ich brauche Abwechlsung und außerdem hatten wir diese Diskussion schon mal. Wichtig ist, dass wir damit klar kommen.
Ob schlecht oder nicht schlecht, das liegt immer im Auge des Betrachters. Und inzwischen wissen wir doch, wie der Hase spingt, Tracks, die man nicht auf Anhieb schafft, sind doch generell schlecht. :rolleyes:
Man könnte einen extra Server (neben den anderen zahlreichen 3dc-Server, da kann man sich glatt verirren ;) ) mit dem Roundsmodus einstellen.

Siehe das markierte, du weisst doch selber wie das ist, von den Mistral Strecken ;)

Frag Hansi wie das gestern war, er war da, es waren keine einzelen Leute die gemeckert haben ;), es waren über 20 Leute drauf und wo der andere Server wieder lief, waren es innerhalb weniger Minuten, oder gar Sekunden nur noch 6...

mfg
Frank

blackbox
2006-08-31, 16:39:04
Frag Hansi wie das gestern war, er war da, es waren keine einzelen Leute die gemeckert haben ;), es waren über 20 Leute drauf und wo der andere Server wieder lief, waren es innerhalb weniger Minuten, oder gar Sekunden nur noch 6...

mfg
Frank

Das ist doch egal. Oder meinst du, wie wären auch geblieben, wenn die Tracks ihnen angenehm wäre, obwohl ihr Heimat-Server wieder online war?

PS: Die Tracks können ruhig durchgemixt werden.;)

Siehe das markierte, du weisst doch selber wie das ist, von den Mistral Strecken ;)


Das kannst du nicht vergleichen. Wären die auf unseren Server, wäre mir das egal, da schaffe ich einige nicht auf Anhieb, aber deswegen sind sie nicht gleich schlecht.

Frank1974
2006-08-31, 16:43:41
Das ist doch egal. Oder meinst du, wie wären auch geblieben, wenn die Tracks ihnen angenehm wäre, obwohl ihr Heimat-Server wieder online war?

PS: Die Tracks können ruhig durchgemixt werden.;)

Ka, ob sie geblieben wären, aber unser Server war ja noch nie beliebt und das liegt allein daran, das wir nur Masse anstatt Klasse haben, ich finde selber die meisten Tracks zum kotzen, würde sagen 70%, ich bleibe aber weil das ja mein Homeserver ist, und ihr da seid =).

mfg
Frank

blackbox
2006-08-31, 16:51:15
Ka, ob sie geblieben wären, aber unser Server war ja noch nie beliebt und das liegt allein daran, das wir nur Masse anstatt Klasse haben, ich finde selber die meisten Tracks zum kotzen, würde sagen 70%, ich bleibe aber weil das ja mein Homeserver ist, und ihr da seid =).

mfg
Frank

Tja, dann kann ich immer wieder nur auf den TEAMGEDANKEN erinnern, denn jeder hier hat die Möglichkeit, den CLAN und auch den SERVER mitzugestalten. Hier wird einem nichts vor die Nase gesetzt und das ist gut so.

Frank1974
2006-08-31, 16:53:20
Tja, dann kann ich immer wieder nur auf den TEAMGEDANKEN erinnern, denn jeder hier hat die Möglichkeit, den CLAN und auch den SERVER mitzugestalten. Hier wird einem nichts vor die Nase gesetzt und das ist gut so.

Habe schon 10 Strecken beigetragen, sind fast alles Speedstrecken gewesen, Nobbi haben sie sehr gefallen, aber in der Masse jetzt, sind sie leider untergegangen :(.

blackbox
2006-08-31, 16:54:37
Habe schon 10 Strecken beigetragen, sind fast alles Speedstrecken gewesen, Nobbi haben sie sehr gefallen, aber in der Masse jetzt, sind sie leider untergegangen :(.

Das geht ja auch andersrum.;)

Floesch84
2006-08-31, 17:39:27
Dann will auch auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich denke, dass wir eher mehr als weniger Strecken auf dem Server haben sollten, allerdings eher so im Bereich 80-100 statt 20-30. Aus Gründen der Abwechslung, wie Blackbox ja bereits erwähnte.
Ich habe auf einigen Servern mal so ein "Karma-System" gesehen, bei dem die Spieler ingame die Strecke bewerten können. Ich weiß nicht, wo man das herbekommt, oder wie es genau heißt (ließe sich allerdings bestimmt herausfinden), aber man könnte das ja mal eine Zeit lang auf dem Server laufen lassen, die xxx "Besten" Strecken auf dem Server lassen und den Rest runterschmeißen.

Zum Thema Spielmodus muss ich sagen, dass mir beides (sowohl TimeAttack als auch Rounds) Recht sind. Wie es mit einem extra Server für den Roundsmodus aussieht muss TheGamer entscheiden, da es immerhin seine Hardware ist.

Des Weiteren denke ich, dass man nicht einfach alle Strecken von Mitgliedern auf einen gesonderten Server packen, sondern dass man sie auf dem Mainserver integrieren sollte. Soweit ich das sehen, ist der Memberserver nämlich eh nicht besonders gut besucht. (Dies ist mein rein subjektiver Eindruck)
Falls noch nicht bemerkt, etwas weiter oben habe ich meine zweite Strecke "Stormrider" gepostet.

Und wo wir gerade dabei sind:
Ich finde, man sollte den Liga und den Team Server zusammenlegen. In letzter Zeit wird ja meistens in der Teamliga gefahren, wenn ich das richtig sehe (und auch da nicht so richtig oft). Man kann dann ja einfach den Temserver so lassen, wie er jetzt ist, man kann ihn ja auch dann für 1on1 Duelle nutzen.
Es sollte aber unbedingt das Passwort geändert werden, wie der "Blizzard-Vorfall" gezeigt hat.

Blizzard bringt mich dann direkt auf ein neues Thema:
Bezüglich Blizzard habe ich noch so meine Bedenken. Zum Einen wegen des oben erwähnten "Blizzard-Vorfall", zum anderen fragte er auf dem Server wie ich finde recht penetrant, ob er denn jetzt in den Clan dürfe, ob MisterH gerade da sei etc.
Aber ich will nicht vorschnell urteilen, allzuviel hab ich von ihm ja noch nicht mitbekommen, deswegen sag ich einfach mal "Hallo Blizzard". :smile:

Ich hoffe man kann mit den Vorschlägen irgendwas anfangen.

Hui, jede Menge Text.^^ :ugly:

Gabbagandalf
2006-08-31, 17:56:43
@floesch, gute idee mit dem karma-system, ich bin auch dafür das wir den team und den ligaserver zusammengeben
zu blizzard fällt mir nur ein das ich netter gefragt habe als er^^

Wargod
2006-08-31, 18:49:02
Auch Senf abgeben will :tongue:

Meiner Ansicht nach sind es definitiv zu viele Strecken. 300 wow ! Ist ne ganze Menge. Ich kann für mich sagen, dass ich mir nichtmal 50 Strecken merken kann, hab dafür einfach kein Talent. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich in der eigenen Wohnung verlaufen kann, so schlecht ist meine Orientierung. Dennoch fände ich eine Reduzierung auf ein gesundes Maß angebracht. 20 - 30 Strecken ..... - Puh, hört sich für meine Bedürfnisse gut an, jedoch kommt selbst bei mir dann schnell Langeweile auf. 80 - 100 haut da schon eher hin. Der Streckentyp ist mir eigentlich egal, ich mag nur nicht die selbstgebastelten Strecken gerne. Bitte alle die sich an sowas versucht haben, nicht böse sein, dass ist nur meine ehrliche Meinung. Auch ich hab mal eine gemacht, und kann nachempfinden, wieviel Zeit sowas in Anspruch nehmen kann und das man auch stolz auf sein Werk ist. Nur mir liegen die halt nicht so. Speedstrecken, Wallrides, technische Strecken alles ok, nur halt in Maßen.

Online Voting:

Kenn ich nicht, will heißen, hab es noch nirgends gesehen, hört sich aber nicht schlecht an. Aber das macht nur Sinn, wenn es noch ne Menge an Tracks sind (vielleicht beim aktuellen Stand von über 300). Doch wer soll das bevoten. Die obligatorischen 6 Leute, halt die üblichen Verdächtigen? Wollen wir doch mal ehrlich sein. Die Masse an Leuten auf dem Server, die ist einfach nicht da! Ich war gestern nicht on, aber wenn ich hör, daß das nur passierte weil Chaoshörnchen off war, dann ist das nicht die Regel! Wenn mal andere Spieler bei uns reinschauen, was in der Vergangenheit doch schon vorkam, dann verließen die uns doch wohl eher, weil auf den ersten paar Plätzen nur folgendes zu sehen war:

[3Dc]Sinus
[3Dc]Hansi
[3Dc]Frank
[3Dc]Schießmichtot
und soweiter und so fort

Und das auch noch mit gehörigen Abstand zum nicht 3Dcler. Vor meiner Zeit bei 3Dc, also ich mein vor ein paar Monaten, als der alte Server noch recht voll war (über 20 Leute keine Seltenheit), da weiß ich noch wie gepostet wurde im Spiel,"Kommt, wenigstens einer von uns anderen aufs Treppchen" Da waren dann die vorderen Plätze auch gemischt. Das kommt doch jetzt gar nicht mehr vor. Das bedeutet auch, daß Neulinge sich doch gar nicht mehr die Mühe machen lange zu bleiben, wenn die 6 -7 Sekunden hinterherhinken von den Zeiten her. Da wechseln die doch lieber auf andere Server, wo sie sich mit den Zeiten im Mittelfeld einfinden. Mal ehrlich, wer von uns würde gerne immer als Letzter (mit erhebliche Zeitabstand) beim Ranking stehen? Wohl eher die wenigsten.

Timeattack oder Rounds?
Egal, Hauptsache es rockt. Obwohl am liebsten mir die Teammatches sind. Das muß auchnicht nur immer bei den Duellen der Fall sein, ich würd auch gerne so mal ein paar Tracks im Team Modus zocken.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein (momentan), aber vielleicht kommen ja noch ein paar andere Postings, die uns auf den optimalen Weg bringen.
Frisches Blut und Neulinge sind immer gern gesehen. Ein voller Server rockt besser als ein leerer.

Gabbagandalf
2006-08-31, 19:16:05
wargod, da hast du recht, die vom 3Dc sind immer die 1., das könnte wirklich der grund sein das nie mehr als 10 im server sind..keiner will mit den besten spielen^^

TheGamer
2006-08-31, 20:33:31
Ich habe mal 2 Fragen.

1. Wie sieht es denn mit weiteren Spielen gegen andere Clans aus MisterH, ist das was in Planung, ich glaube einige hier fanden die beiden Duelle gegen TRT ganz lustig und würden gerne mehr davon fahren :smile:

2. Bezüglich des Main Servers, wo gestern deutlich wurde, dass dieser was die Track Auswahl angeht nicht den besten Ruf hat. Spieler, die den Server betreten haben, sind eigentlich auch genauso schnell wieder gegangen, oft mit der Bemerkung dass die Tracks einfach schlecht seien, was man bei manchen Strecken auch nicht wirklich abstreiten kann :rolleyes:
Irgendeiner von uns hat dann geantwortet das bei 300 Strecken nicht alle gut sein können, aber eventuell liegt gerade da der Hase begraben. Vielleicht sollten wir wieder verstärkt auf Qualität anstatt Quantität setzen, die Streckenauswahl wie früher auf die wirklich guten begrenzen, sodass man am Ende nur 20-30 gute Tracks hat, die dann aber auch nicht jeden gleich wieder abschrecken, der den Server betritt.

Außerdem könnte man dann den Rounds Modus wieder einführen. Als damals der Server von TimeAttack auf Rounds umgestellt wurde, waren doch alle ziemlich begeistert, weil da einfach mehr Action auf der Strecke war.

Bin ich mit meiner Meinung alleine oder was meint ihr, Back to the Roots?

Ich stimme eingeltich auch zu, ich hab kein Problem mit 300 Tracks stimme dir aber auch zu ich haette auch leiber 20-30. Grund der 300 sind das wir Blackbox und ich ausmisten wollen, darum haben wir alle Ordner in einen geworfen, da aber keiner was sagt zum Thema ausmisten denk ich jedoch das es ok ist was atm laueft


Der Streckentyp ist mir eigentlich egal, ich mag nur nicht die selbstgebastelten Strecken gerne. Bitte alle die sich an sowas versucht haben, nicht böse sein, dass ist nur meine ehrliche Meinung.

So ziemlioch jede Strecke dieser Welt wurde von jemanden sleber gemacht, sowas kann man nich tim Fruehjahr von den Baeumen ernten


FUER GABBA - weil er sich wundert wie ich chatten kann ohne da zu sein

http://www.bentgine.net/cp.jpg

Gabbagandalf
2006-08-31, 21:54:34
hat spaß gemacht...im teamserver :biggrin:
müssen wir öfter machen ;)

kiwif
2006-09-01, 15:33:27
Frag Hansi wie das gestern war, er war da, es waren keine einzelen Leute die gemeckert haben , es waren über 20 Leute drauf und wo der andere Server wieder lief, waren es innerhalb weniger Minuten, oder gar Sekunden nur noch 6...

mfg
Frank



Das ist doch egal. Oder meinst du, wie wären auch geblieben, wenn die Tracks ihnen angenehm wäre, obwohl ihr Heimat-Server wieder online war?

PS: Die Tracks können ruhig durchgemixt werden.;)


Also blackbox, wenn ich das richtig interpretiere, ist es dir egal, dass die Streckenauswahl schlecht ist und bis auf die 3Dcler alle Leute den Server deswegen meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Nun steht es mir nicht zu, diese Einstellung zu kritisieren, jedem seine eigene Meinung, aber findest du es nicht auch ein wenig langweilig, jeden Abend immer und immer wieder nur gegen die gleichen Gesichter zu fahren. Größtenteils kann man, bevor die Map überhaupt gestartet wird, schon den genauen Zieleinlauf vorhersagen, wenn man sich vorher anschaut wer auf dem Server vertreten ist. Ich meine, so nett ihr auch alle seid, irgendwie ist das doch auch langweilig oder?
Und wie Wargod schon erwähnt hat, es wäre doch viel spannender, wenn sich nicht immer nur 3Dcler an der Spitze rumtummeln, sondern auch andere gute Fahrer da wären, mit denen man um die Podiumsplätze kämpfen muss, damit man sich am Ende auch mal freuen kann, wenn es überhaupt einer von uns dahin schafft. Sowas wirkt sich auch positiv auf das Gruppengefühl aus.
Mir ist schon bewusst, dass es sicherlich sehr schwer bis fast umöglich ist, andere gute Spieler auf Dauer auf den Server zu locken, aber wer es nicht probiert hat schon längst verloren.

Vielleicht müsste man mal ganz rigoros alle Maps vom Server schmeißen, um ihn dann wieder Stück für Stück mit wirklich guten Strecken, die vor allem auch mal von mehr als nur einer Person vorher getestet wurden, zu bestücken, bis man auf eine bestimmte Obergrenze von 20, 50, 100 oder wieviel Maps auch immer trifft.

blackbox
2006-09-01, 16:00:23
Also blackbox, wenn ich das richtig interpretiere, ist es dir egal, dass die Streckenauswahl schlecht ist und bis auf die 3Dcler alle Leute den Server deswegen meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Nun steht es mir nicht zu, diese Einstellung zu kritisieren, jedem seine eigene Meinung, aber findest du es nicht auch ein wenig langweilig, jeden Abend immer und immer wieder nur gegen die gleichen Gesichter zu fahren. Größtenteils kann man, bevor die Map überhaupt gestartet wird, schon den genauen Zieleinlauf vorhersagen, wenn man sich vorher anschaut wer auf dem Server vertreten ist. Ich meine, so nett ihr auch alle seid, irgendwie ist das doch auch langweilig oder?
Und wie Wargod schon erwähnt hat, es wäre doch viel spannender, wenn sich nicht immer nur 3Dcler an der Spitze rumtummeln, sondern auch andere gute Fahrer da wären, mit denen man um die Podiumsplätze kämpfen muss, damit man sich am Ende auch mal freuen kann, wenn es überhaupt einer von uns dahin schafft. Sowas wirkt sich auch positiv auf das Gruppengefühl aus.
Mir ist schon bewusst, dass es sicherlich sehr schwer bis fast umöglich ist, andere gute Spieler auf Dauer auf den Server zu locken, aber wer es nicht probiert hat schon längst verloren.

Vielleicht müsste man mal ganz rigoros alle Maps vom Server schmeißen, um ihn dann wieder Stück für Stück mit wirklich guten Strecken, die vor allem auch mal von mehr als nur einer Person vorher getestet wurden, zu bestücken, bis man auf eine bestimmte Obergrenze von 20, 50, 100 oder wieviel Maps auch immer trifft.

Ich finde die Streckenauswahl nicht schlecht, sicher, Nieten sind auch dabei und auch ich würde ein ganze Menge streichen wollen, aber ich kann mich genauso gut damit arrangieren.
Wie Gamer schon sagte, es ist ja nicht so, als ob die Tracks auf dem Server zementiert sind. Es liegt an euch, die schlechten Tracks zu entfernen.
Es geht leider nur so, selbst dann, wenn ein paar Member die Tracks vorab fahren, so wird es immer verschiedene Meinungen geben. Das lässt sich nicht verhindern.

Zu der Problematik der "Besucher":
- TMN ist schon lange auf dem Markt, der offizielle Wettkampf ist auch vorbei, die meisten Spieler haben ihr "Zuhause" schon gefunden. Es gibt nur noch sehr wenige gute Spieler, die nicht irgendwo beheimatet sind. (und nicht vergessen: In Österreich gibt es davon noch weniger als in Deutschland;) )
- Zu den Gesichtern: Vergleiche ruhig mal andere Server, dort wirst du sehr selten sehen, dass viele Member zur selben Zeit fahren und vor allem so oft wie wir. Wäre das der Fall, dann würden auch diese Member die ersten Plätze belegen. Dafür sind die Member auf "ihren" Strecken einfach zu stark. Genauso wie bei uns. Wer soll denn dich schlagen? Oder Sinus? Oder Bangio? Als Gast ist es immer unheimlich schwer, in diese Phalanx vorzustoßen. Entweder, man bringt als Gast eine gewisse Eigenmotivation mit oder man verlässt als Gast ziemlich schnell den Server, das gilt aber überall.
- und die letzte entscheidene Frage ist auch: was wollen wir erreichen mit dem Server? Für wen ist der gedacht? Ich denke vor allem, der Server ist für uns gedacht.
- und zu guter letzt: Tracks sollte man nicht immer auf den ersten Blick bewerten, denn meistens entpuppen sich doch als ganz annehmbare Tracks. Angel Loops war einer davon. Obwohl ich ihn bis heute nicht wirklich toll finde. Angel Loops ist damals auch nur aus Versehen auf dem Server gelandet. Ein anderer Track ist Bikini Bottom. Was habt ihr genörgelt am Anfang.;)

Gabbagandalf
2006-09-01, 18:45:18
ich würde sagen wir lassen es so ;)

Wargod
2006-09-01, 19:00:47
ich würde sagen wir lassen es so ;)

Nee, also lassen können wir das so auf keinen Fall. Dafür sind zuviele Postings zu dem Thema gemacht worden und auch des öfteren im Spiel Kommentare abgegeben worden. Entschlacken ist glaub ich nötig.

kiwif
2006-09-01, 19:28:50
Ja, vielleicht hast du Recht was die Besucher Problematik angeht blackbox und ich denke wirklich ein wenig naiv was diese Sache angeht. Aber ich habe mich eben nur gefragt was der Grund dafür ist, dass der Server immer leersteht und uns kaum ein anderer besucht. Muss ich halt öfters mal auf andere Server gehen um dem Lagerkoller vorzubeugen :wink:

Was die Streckenauswahl auf dem Server angeht bin ich allerdings weiterhin der Meinung das sie einfach schlecht ist und das da was getan werden muss, und da bin ich auch nicht der einizge der so denkt.

blackbox
2006-09-01, 19:45:28
Dann wird es allerhöchste Zeit, dass einer von euch eine Streichliste führt.;)