PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations: 3DCenter-Clan [3Dc] Teil 2


Seiten : [1] 2 3 4

darph
2006-07-11, 11:30:09
Alter Thread

TheGamer
2006-07-11, 11:34:23
Endlich, Lenny dein beten wurde von den Göttern erhört.


@Fabi

Ist dein Kumpel schon mal bei uns auf dem Server gewesen, sonst einfach kommen und ein paar Wochen mitfahren als Gast

Bender
2006-07-11, 12:02:38
TheGamer[/POST]']
"Nukular Sir, das Wort heisst Nukular" :D

Hehe, genau. Eine tolle Szene aus einer der besten Simpsons-Folgen.
Ich glaub, das Zitat ist es Wert, in meine Sig aufgenommen zu werden ;D

blackbox[/POST]']
EDIT: Wegen den Tracks, könnt ihr die im Thread dazu posten? Da passt das Thema besser hin, sonst wird es hier noch unübersichtlicher.
LINK (http://showthread.php/?t=275850&highlight=trackmania+tracks)

Den Thread kannte ich auch noch nicht. Bisher hatten ja auch alle Clan-Mitglieder ihre Strecken hier gepostet. Na ja, wird sowieso noch dauern, bis ich meine nächste Strecke bastle. Dazu müssen mir erst die richtigen Ideen einfallen. Wahrscheinlich wird es auch nur eine bessere Variante von meiner ersten Strecke sein, mal sehen :smile:

Wargod[/POST]']
Wie dem auch sei, die Performance auf dem Mistral Server war grottenschlecht. Ist euch das auch so ergangen? Daher bin ich froh, das unser Server besser läuft.

Ja, so was mieses an Performance hatte ich auch noch nicht erlebt. Das hat sich wie ein Gummiband gefahren :ucoffee: Deswegen wird es mich da auch nicht mehr hinziehen.

(war gar nicht so einfach, die ganzen Zitate aus dem alten Thread raus zu kopieren, ich hoffe mal das funktioniert jetzt alles)

deekey777
2006-07-11, 12:14:50
Ich habe die Stimmenverteilung aus dem ersten Thread hier eingefügt. Wenn diese geschlossen werden soll, meldet euch einfach.

Scoff
2006-07-11, 12:34:28
Aber irgendwas ist bei der Umfrage daneben gegangen. Alles bei 100%.

TheGamer
2006-07-11, 14:30:45
Scoff[/POST]']Aber irgendwas ist bei der Umfrage daneben gegangen. Alles bei 100%.

Und ich kann Voten obwohl ich schonmal gevotet habe vor langer Zeit

Lenny156
2006-07-11, 14:34:17
endlich gespitt0rt :uhippie:

Ich hab auch noch einmal gevotet für Do+So Abends, da hat uns wohl der Mod einen Strich durch die Rechnung gemacht. :upara:

Lightning
2006-07-11, 14:49:58
Ja, die Umfrage ist irgendwie kaputt. Und veraltet wohl sowieso, ich glaube, momentan erfüllt sie so keinen Sinn mehr, oder?
Ich habe sie jedenfalls mal geschlossen, wenn ihr eine neue wollt (oder doch wieder die alte eröffnet), sagt bescheid.

Lenny156
2006-07-11, 15:06:56
ATM erfüllt die Umfrage wirklich keinen Sinn, da bedingt durch das Sommerloch eh weniger online sind, eine neue halte ich frühestens im September für sinnvoll.

€dit: juhu zum Silver Member aufgestiegen, aber irgendwie bin ich gleich von 249 auf 251 gehüpft. :|

Bosom2000
2006-07-11, 15:38:56
Sehe ich das richtig, dass es jetzt einmal einen Server namens "3Dcenter Esl/Pro" und einen namens "3Dcenter Clan Server" gibt?

Wargod
2006-07-12, 10:18:45
Bosom2000[/POST]']Sehe ich das richtig, dass es jetzt einmal einen Server namens "3Dcenter Esl/Pro" und einen namens "3Dcenter Clan Server" gibt?

Ähm, wenn das so sein sollte, dann ist es kein Wunder das bei den eh schon geringen Fahrerzahlen die Server leer bleiben. Dann fahren z.B.: 6 auf dem Einen und 5 auf dem anderen Server. Das kann doch nicht gewollt sein. Oder doch. Ich finde das nicht ok.

pilday
2006-07-13, 18:06:15
Hi wollt euch nur mal mitteilen, dass mein pad vorhin am arsch gegangen is, d.h. in den nächsten paar tagen wohl kein tm, oda ich gewöhn mich an die tastatur =)

blackbox
2006-07-13, 23:05:13
Ich habe seit kurzem einen Stern, an sich nichts Besonderes, aber ich habe keine Ahnung warum und wer ihn mir gegeben hat. Ist einer von euch der Schuldige? ;)

Lenny156
2006-07-13, 23:19:03
Hast du jetzt eine Groupie? :uhippie:
Ich wars nicht.

Floesch84
2006-07-14, 10:21:22
<-- hat jetzt auch einen Avatar. :D

kiwif
2006-07-14, 18:28:00
Vielleicht wars Kevin :ubash2:

Lenny156
2006-07-15, 20:20:07
blackbox[/POST]']Ich habe seit kurzem einen Stern, an sich nichts Besonderes, aber ich habe keine Ahnung warum und wer ihn mir gegeben hat. Ist einer von euch der Schuldige? ;)
Wart mal, bald hast du 2 Sterne. :sneak:

Bangio
2006-07-15, 23:51:52
habe auch einen stern...
weiß noch immer keiner warum??
mir hatte heute einer gesagt weil einer der das game gekauft hat für einen gevotet hat meint ihr das stimmt??

mfg
Bangio

Lenny156
2006-07-16, 09:51:21
Also ich wars nicht bangio.
Ich habe vorgestern nur für blackbox und einen nicht mehr im Clan fahrenden Member gestimmt, denn ich zufällig auf einem anderen Server sah. :O
Sterne kann man imho nur vergeben, wenn man eine registrierte Version hat.

TDF dark lord
2006-07-16, 12:02:28
Hier wird nicht gespammt. Falls du der bist, der hier schon einmal Unruhe gestiftet hat und nicht damit aufhörst, gibt's direkt einen Fullban. Ich sage das nur ein Mal.

blackbox
2006-07-16, 12:20:58
Lenny156[/POST]']Also ich wars nicht bangio.
Ich habe vorgestern nur für blackbox und einen nicht mehr im Clan fahrenden Member gestimmt, denn ich zufällig auf einem anderen Server sah. :O
Sterne kann man imho nur vergeben, wenn man eine registrierte Version hat.

Wie viele kann man denn vergeben`So viele wie man lustig ist?

TDF dark lord
2006-07-16, 12:35:54
lol
dark lord he he he

*vollstreck*

Bangio
2006-07-16, 16:08:23
blackbox[/POST]']Wie viele kann man denn vergeben`So viele wie man lustig ist?
habe gestern glaube nobbi gefragt, der meinte man könnte so vile geben wie man will
da ich aber kiein gekauftes und regestriertes game habe interressiert es mich nur von wem ich diese teile bkomme :biggrin: :biggrin:

Frank1974
2006-07-16, 16:27:24
Lenny156[/POST]']und einen nicht mehr im Clan fahrenden Member gestimmt, denn ich zufällig auf einem anderen Server sah. :O

Ich habe auch einen Stern :|, ich fahre nicht mehr bei euch, ist der zufällig von dir?

/edit
Ich habe dir und Blackbox auch einen Stern verpasst, ich hoffe jedenfalls, man muss ja Buchstaben genau schreiben :rolleyes:.

mfg
Frank

Bangio
2006-07-16, 17:20:42
jaaaaaa er lebt noch... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
lass mal wiede rmehr von dir hören frank(noch immer nit raff warum du raus bist)... :confused: :confused: :confused:

Frank1974
2006-07-16, 17:30:19
Bangio[/POST]']jaaaaaa er lebt noch... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
lass mal wiede rmehr von dir hören frank(noch immer nit raff warum du raus bist)... :confused: :confused: :confused:

Ja, ich lebe noch, wieso auch nicht :|, ich spiele sogar noch, halt nur nicht mehr auf eurem Server, ich war halt ein wenig unhöflich bei meinem abgang, aber um es jetzt klar zustellen, ich habe niemanden Persönlich beleidigt oder so, ich habe nur zweimal pffffffff gesagt :eek:, und habe dann den Server verlassen ohne was zusagen, so war das :wink:.

mfg
Frank

Bangio
2006-07-16, 19:54:37
was ist den soo schlimm darn auf einem anderen server zu spielen??
frank, sag mir das bitte ich fahre ja noch als 3dcler und bin auch auf anderen servern zu finden also ich blick nit ganz durch wobei es ja ganz allein bei dir liegt, die entscheidung :rolleyes:

Frank1974
2006-07-16, 20:15:08
Bangio[/POST]']was ist den soo schlimm darn auf einem anderen server zu spielen??
frank, sag mir das bitte ich fahre ja noch als 3dcler und bin auch auf anderen servern zu finden also ich blick nit ganz durch wobei es ja ganz allein bei dir liegt, die entscheidung :rolleyes:

Ihr seid doch eh genug, außerdem stehe ich im Moment etwas unter Stress, deshalb auch der etwas unwürdige Abgang von mir, was soll ich weiter sagen, ich bin halt ein Dickkopf, es war auch die Beste Zeit in meiner langen Zockerlaufbahn, mehr Spass hatte ich nie als mit euch, aber ich habe nunmal die Angewohnheit, es mir immer selbst zu verderben, war 2003 auch schon dasselbe in einem Shooterclan, hatte wirklich Spaß da, und von einem Tag auf den anderen, habe ich auch da aufgehört, obwohl ich mich da genauso wohl fühlte wie bei euch :confused:, ich bin ein etwas komplizierter Mensch, wenn es bei mir am besten läuft schmeiße ich es hin :hammer:, das muss man erst mal verstehen :redface:.

mfg
Frank

Lightning
2006-07-16, 20:25:19
Frank1974[/POST]']Ihr seid doch eh genug, außerdem stehe ich im Moment etwas unter Stress, deshalb auch der etwas unwürdige Abgang von mir, was soll ich weiter sagen, ich bin halt ein Dickkopf, es war auch die Beste Zeit in meiner langen Zockerlaufbahn, mehr Spass hatte ich nie als mit euch, aber ich habe nunmal die Angewohnheit, es mir immer selbst zu verderben, war 2003 auch schon dasselbe in einem Shooterclan, hatte wirklich Spaß da, und von einem Tag auf den anderen, habe ich auch da aufgehört, obwohl ich mich da genauso wohl fühlte wie bei euch :confused:, ich bin ein etwas komplizierter Mensch, wenn es bei mir am besten läuft schmeiße ich es hin :hammer:, das muss man erst mal verstehen :redface:.

mfg
Frank

Naja, ist ja kein Problem. Jeder muss selbst wissen, was gut für einen ist.

Aber lass dir gesagt sein, nicht wenige hier würden sich bestimmt freuen, solltest du doch mal wieder Lust haben, mitzuzocken. Ich zumindest schon (bin die letzte Zeit auch wieder ein wenig aktiv). :)

misterh
2006-07-17, 03:01:57
Lightning[/POST]']Naja, ist ja kein Problem. Jeder muss selbst wissen, was gut für einen ist.

Aber lass dir gesagt sein, nicht wenige hier würden sich bestimmt freuen, solltest du doch mal wieder Lust haben, mitzuzocken. Ich zumindest schon (bin die letzte Zeit auch wieder ein wenig aktiv). :)

nicht für ungut. solche abgang war nicht gut und ist bei mir unten durch. :rolleyes:

mir wayne was Frank da so ausrede schreibt.

Frank1974
2006-07-17, 05:25:00
misterh[/POST]']nicht für ungut. solche abgang war nicht gut und ist bei mir unten durch. :rolleyes:

mir wayne was Frank da so ausrede schreibt.

Was war denn so schlimm an meinem Abgang, das ich zweimal pffffff gemacht habe ist so übel, omg...
Und was für Ausrede :|, ich werde euren Server nie wieder betreten, du hast meinen Post wohl überhaupt nicht verstanden wie, der sollte nochmal unterstreichen das es entgültig ist.
Nach deinem komischen Kommentar jetzt, bin ich sogar froh darüber, für mich ist das Thema längst beendet, gibt genug andere Server mit netten Leuten, habe auch schon einen, der ist wenigsten auch immer gut besucht ;).
Das war jetzt auch das letzte mal das ich hier gepostet habe, ihr braucht keine Sorgen zu machen, das ich wieder zu euch will, 100% nicht!!!

mfg
Frank

misterh
2006-07-17, 05:28:53
Frank1974[/POST]']Was war denn so schlimm an meinem Abgang, das ich zweimal pffffff gemacht habe ist so übel, omg...
Und was für Ausrede :|, ich werde euren Server nie wieder betreten, du hast meinen Post wohl überhaupt nicht verstanden wie, der sollte nochmal unterstreichen das es entgültig ist.
Nach deinem komischen Kommentar jetzt, bin ich sogar froh darüber, für mich ist das Thema längst beendet, gibt genug andere Server mit netten Leuten, habe auch schon einen, der ist wenigsten auch immer gut besucht ;).
Das war jetzt auch das letzte mal das ich hier gepostet habe, ihr braucht keine Sorgen zu machen, das ich wieder zu euch will, 100% nicht!!!

mfg
Frank

es geht mir darum, wie du abgehauen bist.
hättest auch 2wochen ruhepause nutzen können oder so.
aber nicht so. was haben wir schlimmes gemacht, damit du so von uns verlässt?

das ist es ja, die wir bisjetzt nicht verstehen können.

und ja auch ich fahre ab und zu auf andere server, ist aber kein grund deswegen clan zu verlassen.

aber meineswegen kannste für immer weg bleiben. solche leute brauchen wir nicht.

MeLLe
2006-07-17, 12:10:33
Jungs Jungs, beruhigt euch mal.
Die ganze Sache ist ein Spiel, und noch dazu ein Fun-Clan. Da sollte man lockerer miteinander umgehen (können). Franks Abgang war vielleicht überraschend, und so nicht erwartet. Deswegen war auch bei den aktiven 3Dc'lern die Verwunderung bzw. gar Bestürzung groß. Aber es ist seine Entscheidung, "seine Kanne Bier", und das muss jeder akzeptieren.
Im Nachhinein böse Worte darüber zu verlieren ist imho kein guter Stil, und trägt nicht wirklich konstruktiv zum Lösen von Spannungen bei. Das gilt für beide Seiten.

Just my 2 cents.

Lightning
2006-07-17, 12:55:03
MeLLe[/POST]']Jungs Jungs, beruhigt euch mal.
Die ganze Sache ist ein Spiel, und noch dazu ein Fun-Clan. Da sollte man lockerer miteinander umgehen (können). Franks Abgang war vielleicht überraschend, und so nicht erwartet. Deswegen war auch bei den aktiven 3Dc'lern die Verwunderung bzw. gar Bestürzung groß. Aber es ist seine Entscheidung, "seine Kanne Bier", und das muss jeder akzeptieren.
Im Nachhinein böse Worte darüber zu verlieren ist imho kein guter Stil, und trägt nicht wirklich konstruktiv zum Lösen von Spannungen bei. Das gilt für beide Seiten.

Just my 2 cents.

Sehe ich auch so. Fände es etwas schade, wenn das jetzt in der Form auseinandergeht.

blackbox
2006-07-17, 13:07:19
Eure Fehde könnt ihr unter euch ausmachen, aber grundsätzlich ist jeder auf dem Server willkommen. Endgültig ist hier gar nichts.

TheGamer
2006-07-17, 18:40:59
Bangio[/POST]']habe auch einen stern...
weiß noch immer keiner warum??
mir hatte heute einer gesagt weil einer der das game gekauft hat für einen gevotet hat meint ihr das stimmt??

mfg
Bangio

Das sind Showstars aber was die machen weiss ich auch nicht

Bosom2000
2006-07-18, 14:57:38
Tag,

wollte kurz Bescheid geben, dass ich, solange das Wetter so bombastisch gut ist, weniger fahren werde. Zwar werde ich ab und zu für kurze Zeit mal auf dem Server sein, aber Duelle sehen bei mir in den nächsten Tagen (Wetter ist da natürlich Voraussetzung) eher schlecht aus.

PS: Man muss das Wetter ja auch mal in unseren Breitengraden zu schätzen wissen. ;)

misterh
2006-07-18, 20:46:50
war OT

Bender
2006-07-19, 11:44:44
Ich habe seit heute auch einen Stern http://www.trackmanianations.com/common/images/Star.gif:confused: Aber es werden in der nächsten Zeit sicher noch mehr sein, welche einen bekommen werden, denn ich habe auch noch einige an unsere Fahrer verteilt :tongue: So wie ich das gelesen habe, kann jeder, der ein registriertes TMN hat, bis zu 10 Sterne vergeben. Die haben allerdings keine besondere Auswirkung, sie sind einfach nur da.

blackbox
2006-07-19, 20:11:43
Ich habe mir mal erlaubt, 2 Tracks von Mrh vom Server zu entfernen. Nicht böse sein, Mrh! ;)
Denn die Tracks waren noch etwas unausgegoren und bedürfen einer Überarbeitung. :rolleyes:

misterh
2006-07-19, 20:31:19
blackbox[/POST]']Ich habe mir mal erlaubt, 2 Tracks von Mrh vom Server zu entfernen. Nicht böse sein, Mrh! ;)
Denn die Tracks waren noch etwas unausgegoren und bedürfen einer Überarbeitung. :rolleyes:

als ob hier sein muss? PN ist dir wohl unbekannt?
:uban:

kiwif
2006-07-19, 20:57:20
Genau Blackbox, du musst erst um Erlaubnis fragen beim Chef :unono:

misterh
2006-07-19, 21:37:02
kiwif[/POST]']Genau Blackbox, du musst erst um Erlaubnis fragen beim Chef :unono:

Hae? es geht um was anderes. Bloß nicht falsch denken.

TheGamer
2006-07-21, 19:43:20
Der Server ist unter AUT zu finden. Da sind sehr wenig Server aber sehr viele Leute.

Warum er da ist weiss ich aber auch nicht, denn ich habe ihn mit dem alten Account wlecher Deutsch ist restarted

Floesch84
2006-07-22, 15:22:28
Mit dem Server scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen, gamer.

Wollte gerade eine Runde spielen, bin auf den Server gegangen, aber:

- Das Rennen hat nicht gestartet
- ich wurde nach ca. 1-2 min gekickt
- ich kam nicht per ESC ins Menü

Fabi
2006-07-22, 15:22:31
Hey bei mir geht der 3dcenter clan server nicht da flösch wurde auch immer gekickt!!!
Was ist das?????????

TheGamer
2006-07-22, 15:27:19
Fabi[/POST]']Hey bei mir geht der 3dcenter clan server nicht da flösch wurde auch immer gekickt!!!
Was ist das?????????

Ich bin ohne Probleme drauf

EDIT gerade nochmal gestet -> laueft perfekt bin eine runde gefahren ohne probleme ping von 20 alles gut. Email bekam ich auch ekiens. Wird euer Internet sein oder ein Problem bei eurem TMN

Floesch84
2006-07-22, 15:35:07
Ja jetzt geht's tatsächlich (wieder). Sehr seltsame Sache.

TheGamer
2006-07-22, 15:50:57
Floesch84[/POST]']Ja jetzt geht's tatsächlich (wieder). Sehr seltsame Sache.

Strange weil gemacht hab ich nichts und bei mir gings immer

MeLLe
2006-07-22, 18:39:55
Viele im weltweiten Wunderweb berichten - wie ihr ja auch auch schon im Teil1 des Threads -, dass TMN unter Vista B2 läuft, wenn man eine unter XP installierte Instanz kopiert und ausführt.
Leider hab ich ja nun kein XP mehr ... zumindest nich auf ner Kiste, wo ich schnell ran könnte ...
Daher meine Bitte: kann mir wer seinen Installations-Ordner von TMN RARen und via ICQ oder so schicken? Wäre echt schick! Will doch nur wieder mit euch racern ... :)

Floesch84
2006-07-22, 19:13:54
WinRAR läuft schon.

MeLLe
2006-07-22, 20:55:31
Floesch84[/POST]']WinRAR läuft schon.
Danke dir, das ist echt cool! Und so schnell :)

Floesch84
2006-07-22, 21:29:32
Null Problemo!

MeLLe
2006-07-23, 01:13:40
Floesch84[/POST]']Null Problemo!
Trotzdem Danke :)
BTW es geht - zumindest war ich nun schon in Game und hab mein Auto gepainted! =)
So denn - muss weiter testen ... :)

Update: ES GEHT! Geil geil geil ..... da wird morgen mal wieder ein Race-Tag! Woohoo! :) =) :)

Fabi
2006-07-23, 09:45:47
Hey Leute könntet ihr mich mal herausfordern oder so, ich will wieder in die LIGA!!!!!!
Wargod wäre bereit aber das geht nicht weil ich gegen ihn erst gefahren bin meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ein Stern hätte ich auch gerne ;)

Lenny156
2006-07-23, 11:10:35
Ich werde mich in nächster Zeit auch etwas rar machen.
Teils fehlt mir die Zeit bzw. das schöne Wetter fordert seinen Tribut.
Allerdings habe ich auch das Interesse an TMN etwas verloren. ;(
Da momentan eh weniger los ist, wird meine temporäre Auszeit auch nicht so auffallen. btw. der Herbst kommt bestimmt. ;)

Bender
2006-07-23, 11:14:04
Fabi[/POST]'] Hey Leute könntet ihr mich mal herausfordern oder so, ich will wieder in die LIGA!!!!!!
Wargod wäre bereit aber das geht nicht weil ich gegen ihn erst gefahren bin meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ein Stern hätte ich auch gerne ;)
Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich einen Vote für dich abgegeben habe. Aber das kann einige Tage (eine Woche?) dauern, bis derjenige auch einen Stern erhält. Nicht so ungeduldig sein :tongue:

Übrigens, du darst auch herausfordern, nicht nur andere dich. Nur mich bitte heute nicht, habe heute Abend leider keine Zeit für ein Duell. Aber vielleicht in den nächsten Tagen.

Fabi
2006-07-23, 11:56:27
OK Bender ich warte ^^
Was meinst wer gewinnt :)

Fabi
2006-07-23, 12:11:28
:smile: Und Bender ich habe kein Stern und warte schon seit einer Woche Vote halt nochmal :rolleyes:

Bender
2006-07-23, 12:23:25
Lenny156[/POST]']Ich werde mich in nächster Zeit auch etwas rar machen.
Teils fehlt mir die Zeit bzw. das schöne Wetter fordert seinen Tribut.
Allerdings habe ich auch das Interesse an TMN etwas verloren. ;(
Da momentan eh weniger los ist, wird meine temporäre Auszeit auch nicht so auffallen. btw. der Herbst kommt bestimmt. ;)
Das ist wohl das berühmte Sommerloch, was uns auch erwischt hat. Passiert mir wahrscheinlich auch im August, da werde ich nicht all zuviel Zeit haben, um hier dabei zu sein. Ich will ja auch noch ein bisschen Sonne genießen =) Aber es fällt schon auf, wenn von uns weniger Leute da sind. Wir waren gestern Abend praktisch immer nur zu zweit auf dem Server. Nur ab und zu hat sich jemand Fremdes drauf verirrt. Das liegt sicher auch daran, dass der Server im Moment in der österreichischen Serverliste steht und deswegen nicht so leicht gefunden wird.

Fabi[/POST]']OK Bender ich warte ^^
Was meinst wer gewinnt :)
Keine Ahnung, wer gewinnen wird. Ich brauche schon eine Portion Glück (und nicht soviel Hitze), damit mir nicht so viele Fehler passieren, aber das machts ja gerade spannend :biggrin:

Fabi[/POST]']:smile: Und Bender ich habe kein Stern und warte schon seit einer Woche Vote halt nochmal :rolleyes:
Na, ich kann nicht noch mal voten. Es ist ja so, dass ich deinen Namen eingebe und dann stehst du bei mir in einer Liste. Es ist praktisch ein Dauervote. Und der Vote bleibt so lange, wie du in der Liste bei mir drinstehst. Ich kann da nichts beschleunigen. Ich weiß auch nicht mehr genau, wann ich deinen Namen eingetragen habe, aber es ist bestimmt noch keine Woche her.

Fabi
2006-07-23, 19:57:47
OK aber Bender unser Server kann ich auch unter Deutschland finden da sind alle auch die Englischen Server bei mir also an dem liegt es nicht.
Es liegt bestimt an dem das bei uns fast nur Leute über Platz 300000 sind und die schaffen nie ein Track dann hauen sie natürlich gleich wieder ab.
(Wir haben die schwersten Strecken)
ABER DAS FINDE ICH SEHR SEHR GUT ;)

TheGamer
2006-07-23, 20:00:03
Solange es den Server gibt bleibt er in Oesterreich (wenn er woanders auch steht ist es ja egal). Wie lange er noch bleibt ueber das kann man ja gerne mal spekulieren

Fabi
2006-07-23, 21:05:15
Wieso Gamer??? was meinste damit :confused: :confused: :confused:
Willst ihn doch net etwar aufgeben oder :frown: ;( :|
Heyy sag das du irgend was anderes meinst nur hier sind schwere Speedstrecken ;)
VERWIRRT UND VERUNSICHERT :|

misterh
2006-07-23, 21:56:39
Ich bin ab sofort kein Leader mehr. Das wir jemand anderen übernehmen.

Kein bock darauf. Auch wenn ich da kaum rumgekümmert habe in letzter zeit. Kann ich in zukunft darauf verzichten.

TheGamer
2006-07-23, 21:57:59
misterh[/POST]']Ich bin ab sofort kein Leader mehr. Das wir jemand anderen übernehmen.

Kein bock darauf. Auch wenn ich da kaum rumgekümmert habe in letzter zeit. Kann ich in zukunft darauf verzichten.

Sehr gut aber man nichts ablegen was man sich einbildet gehabt zu haben bzw nicht hat

Floesch84
2006-07-23, 22:02:54
TheGamer[/POST]']Sehr gut aber man nichts ablegen was man sich einbildet gehabt zu haben bzw nicht hat
Treffend formuliert.

misterh
2006-07-23, 22:09:00
was redet ihr für ein scheiss? Ist nur funclan und kein richtige clan mit liga usw. Daher ist Leader auch keine wichtige rolle. Wozu sollte ich eigenlich gross machen? Ihr erwartet einfach zuviel. Mach doch einfach ohne mich weiter.

Lightning
2006-07-23, 22:09:17
Ich muss sagen, mir gefallen die internen Spannungen hier in letzter Zeit überhaupt nicht, auch wenn ich nicht weiß, wo es herkommt. Ja, misterh hat in seiner Position als Leader kaum was gemacht, also ist es auch relativ egal ob er nun Leader war oder nicht. Ändert doch nicht viel.

Man könnte sich jetzt natürlich die Frage stellen, ob wir als Funclan überhaupt nochmal einen Leader ernennen sollen, oder ob es ok so ist, wie es ist. Imho brauchts derzeit keinen Leader.

TheGamer
2006-07-23, 22:13:05
Lightning[/POST]']Ich muss sagen, mir gefallen die internen Spannungen hier in letzter Zeit überhaupt nicht, auch wenn ich nicht weiß, wo es herkommt. Ja, misterh hat in seiner Position als Leader kaum was gemacht, also ist es auch relativ egal ob er nun Leader war oder nicht. Ändert doch nicht viel.

Man könnte sich jetzt natürlich die Frage stellen, ob wir als Funclan überhaupt nochmal einen Leader ernennen sollen, oder ob es ok so ist, wie es ist. Imho brauchts derzeit keinen Leader.

Light hat sich alles erledigt wir habens gerade auf dem Server geklaert und einen Strich drunter gezogen. Konsequenzen sind jedoch da bzw schon vollstreckt.

Alles tip top

Wargod
2006-07-23, 22:14:52
misterh[/POST]']Ich bin ab sofort kein Leader mehr. Das wir jemand anderen übernehmen.

Kein bock darauf. Auch wenn ich da kaum rumgekümmert habe in letzter zeit. Kann ich in zukunft darauf verzichten.


Hi, Misterh

vorab, ich habe von den Querelen am WE nicht mitbekommen. Nur was heute Abend auf dem Server los war. Das allerdings hat mich extrem nachden´klich gemacht, allerdings ist das jetzt ein anderes Thema.

"Leader" !!???!!! Was hast Du eigentlich als Leader gemacht? Versteh das nicht falsch, ich weiß es wirklich nicht! Was ich allerdings weiß, ist, dass du ´beim FABI ziemlich ins Klo gegriffen hast. Das hatte ich schon damals in meinen Posting zum Ausdruck gebracht. Ich fand es ziemlich Scheiße von Dir, wie du da reagiert hast. Doch genug davon. Dein Verhalten letztens, als Du unbedingt den Rekord holen wolltest und 5 mal den track restartet hast, fand ich auch nicht ok. Und ich glaube, dass ich da nicht der Einzige gewesen bin. Aber anyway, passiert ist passiert und aus Fehlern lernt man, wenn jemand einem die aufzeigt und man gewillt ist zu lernen.

Doch Du hast bestimmt einiges Positives für das Forum, den Clan den Server getan. Und es kann auch nicht alles Schlecht gewesen sein, sonst wäre so ein Thema mal eher zur Sprache gekommen, bzw. wesentlich häufíger.

Gamer hat dir ein paar Rechte entzogen. Ich frage. Na und? Ist das ein Weltuntergang, ein Grund als Leader gleich das Handtuch zu schmeißen. Wohl kaum, oder. Auf der Arbeit hab ich als stellvertretender Teamleiter 32 Leute unter mir, da kann ich nicht bei jeder Kleinigkeit die Flinte in Korn werfen. Da muss man mal die bittere Pille schlucken, weiter- und es besser machen. Also überleg es Dir nochmal.

mfg
Wargod

misterh
2006-07-23, 22:32:21
Wargod[/POST]']Hi, Misterh

vorab, ich habe von den Querelen am WE nicht mitbekommen. Nur was heute Abend auf dem Server los war. Das allerdings hat mich extrem nachden´klich gemacht, allerdings ist das jetzt ein anderes Thema.

Ich war auf euren Server zuletzt vor 3-4tage

Wargod[/POST]']"Leader" !!???!!! Was hast Du eigentlich als Leader gemacht? Versteh das nicht falsch, ich weiß es wirklich nicht! Was ich allerdings weiß, ist, dass du ´beim FABI ziemlich ins Klo gegriffen hast. Das hatte ich schon damals in meinen Posting zum Ausdruck gebracht. Ich fand es ziemlich Scheiße von Dir, wie du da reagiert hast.Doch genug davon. Dein Verhalten letztens, als Du unbedingt den Rekord holen wolltest und 5 mal den track restartet hast, fand ich auch nicht ok. Und ich glaube, dass ich da nicht der Einzige gewesen bin. Aber anyway, passiert ist passiert und aus Fehlern lernt man, wenn jemand einem die aufzeigt und man gewillt ist zu lernen.

1. Leader hat in Funclan keine grosse rolle.
2. Das mit FABI war vorher anders ausgemacht worden. Erst danach würde umgeändert und angepasst.
3. hatte 2-3x neugestartet ja, aber sonst hatte ich vorher gefragt und erst mit zustimmung getan.

Wargod[/POST]']Gamer hat dir ein paar Rechte entzogen. Ich frage. Na und? Ist das ein Weltuntergang, ein Grund als Leader gleich das Handtuch zu schmeißen. Wohl kaum, oder. Auf der Arbeit hab ich als stellvertretender Teamleiter 32 Leute unter mir, da kann ich nicht bei jeder Kleinigkeit die Flinte in Korn werfen. Da muss man mal die bittere Pille schlucken, weiter- und es besser machen. Also überleg es Dir nochmal.

mfg
Wargod

Das war kein grund deswegen Handtuch zu werfen. Diese Schritt war lange von mir geplant. Da wie ich vorhin gesagt habe, Leader in Funclan keine wichtige Rolle spielt. Und das mit rechte entzogen usw, war für mich kein weltuntergang. Aber ein wenig überrascht war ich schon.

TimoKausN
2006-07-23, 23:19:15
Hallo 3Dcler,

möchte eurem Clan beitreten!

blackbox
2006-07-23, 23:22:38
TimoKausN[/POST]']Hallo 3Dcler,

möchte eurem Clan beitreten!

Hallo Timo!
schön, dass du es geschafft hast, dich hier zu registrieren.
War doch nicht so schwer mit meiner Anleitung? ;)

Achja, und herzlich willkommen von meiner Seite aus.

TheGamer
2006-07-23, 23:23:25
Oh ok wir sind aber kein Clan seit kurzem? Einfach eine Gruppe von Leuten die gerne zusammen TMN spielen, kannst dir gerne 3dc vor dennamen machen. have fun!

TimoKausN
2006-07-23, 23:35:14
Danke Jungs, habe nur die Anleitung befolgt!

Frank1974
2006-07-23, 23:35:21
TheGamer[/POST]']Einfach eine Gruppe von Leuten die gerne zusammen TMN spielen, kannst dir gerne 3dc vor dennamen machen. have fun!

Sorry, das ich mich hier einmische :smile:, aber das war doch von Anfang an so bei euch, ob das jetzt Clan genannt wird oder Gruppe, es ist immer noch ne Gemeinschaft ;).

mfg
Frank

misterh
2006-07-24, 00:01:57
Gibt hier jemand das trotzdem weiterhin in clan bleiben möchte?

Frank1974
2006-07-24, 00:11:25
Hmm, verstehe ich jetzt nicht so ganz, was bei euch abgelaufen ist :|, wenn ihr nicht mindest ein Funclan oder feste Gemeinschaft bleibt, werdet ihr noch schneller auseinander brechen, ich bin zwar nicht mehr bei euch und weiss nicht genau was bei euch los ist, aber das kann doch nicht so schnell auseinander gehen, ihr kennt mich doch noch, also klärt mich auf was so schlimmers passiert ist das sofort kein Clan mehr ist, ihr versteht euch doch alle gut miteinander.

mfg
Frank

TheGamer
2006-07-24, 00:17:31
misterh[/POST]']Gibt hier jemand das trotzdem weiterhin in clan bleiben möchte?

Ja aber es werden sich hier Dinge aendern!


Alle 3 Server sind down, damit sich manche hier mal Gedanken machen koennen ueber Selbstverstaendlichkeiten und aehnliches. Das ganze ist nur temporaer

Es gab auch etliche Banns heute wegen Spam und aehnlichem und ich meine nicht nur Gäste

Wargod
2006-07-24, 08:06:42
TheGamer[/POST]']Ja aber es werden sich hier Dinge aendern!


Alle 3 Server sind down, damit sich manche hier mal Gedanken machen koennen ueber Selbstverstaendlichkeiten und aehnliches. Das ganze ist nur temporaer

Es gab auch etliche Banns heute wegen Spam und aehnlichem

Vielleicht sollten diejenigen, die sich um die organisatorischen Dinge kümmern (Server betreuen, Strecken testen, Liga Organisation) mal absprechen und ein paar Spielregeln/Wünsche zusammenschreiben.

@Gamer. Du machst einen guten Job mit den Servern. Wem das nicht gefällt, der kann ja mal selbst sich HW anschaffen und nen Server aufbauen. Doch selbst wenn er einen flotten Server hat, fehlt immer noch die Netzanbindung. Und mit dem können wohl die wenigsten hier aufwarten. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als der Server temp. off war und die Jungs mit DSL6000 (danke nochmals) ne Notlösung gemacht haben. Mehr als 6 Leute auf dem Server und er wurde laggy. Also, erst nachdenken und dann die Jungs die den Server betreuen und administrieren kritisieren. Da steckt ne Menge Arbeit und Freizeit drin, die nicht bezahlt wird. Wer Misstände aufdeckt, soll sie kundtun, aber in einer ordentlichen Art und Weise.

Lenny156@work
2006-07-24, 09:28:55
Da ist man 1 Woche mal nicht da und ihr fängt euch an zu zerfleischen. :|
Ich versteh das Problem nicht, misterh war doch schon immer leicht reizbar, jetzt geht er halt mal wieder in die Luft, seit doch ehrlich wir erwarten das doch auch von ihm. ;)
Was unseren Clan ausgemacht hat war doch immer das wir nur just4fun fahren, es keine Verpflichtungen gibt und das man Spass hat, so war es zumindest meine Interpretation. :|
Leider gibt’s halt ein Sommerloch und viele haben weniger Zeit was man respektieren sollte und irgendwann ist auch der Sommer wieder vorbei und was macht man in Herbstnächten… :nono:X-D
Ich für meinen Teil finde es traurig das jetzt so was passiert, aber vlt. ist es das beste so das wir danach wieder gestärkt als Gruppe auftreten können.
@gamer,blackbox thx noch mal an euch, denn ohne euch würde hier gar nichts laufen.
@wargod auf meiner DSL6000-Leitung konnten auch 10 Leute ohne Lags fahren. ;)

TheGamer
2006-07-24, 09:47:41
Lenny156@work[/POST]']Da ist man 1 Woche mal nicht da und ihr fängt euch an zu zerfleischen. :|
Ich versteh das Problem nicht, misterh war doch schon immer leicht reizbar, jetzt geht er halt mal wieder in die Luft, seit doch ehrlich wir erwarten das doch auch von ihm. ;)
Was unseren Clan ausgemacht hat war doch immer das wir nur just4fun fahren, es keine Verpflichtungen gibt und das man Spass hat, so war es zumindest meine Interpretation. :|
Leider gibt’s halt ein Sommerloch und viele haben weniger Zeit was man respektieren sollte und irgendwann ist auch der Sommer wieder vorbei und was macht man in Herbstnächten… :nono:X-D
Ich für meinen Teil finde es traurig das jetzt so was passiert, aber vlt. ist es das beste so das wir danach wieder gestärkt als Gruppe auftreten können.
@gamer,blackbox thx noch mal an euch, denn ohne euch würde hier gar nichts laufen.
@wargod auf meiner DSL6000-Leitung konnten auch 10 Leute ohne Lags fahren. ;)

Um MisterH gehts doch gar nicht, alles easy mit dem.

Lenny du hast DSL6000? Was zahlst du dafuer :D? Ich mein die Preise hier sind ja nicht sehr schoen :D

Bender
2006-07-24, 10:01:28
Hallo, was ist denn los mit euch? :confused: Ich habe keine Ahnung, was hier gestern alles vorgefallen ist. Ich für meinen Teil war eigentlich immer der Ansicht, dass ich mich hier mit netten Leuten treffe und zusammen TMN spiele. Und so werde ich es auch weiterhin betrachten. Mehr war es nicht für mich und wird es auch nicht in Zukunft sein.

TheGamer[/POST]']Ja aber es werden sich hier Dinge aendern!


Alle 3 Server sind down, damit sich manche hier mal Gedanken machen koennen ueber Selbstverstaendlichkeiten und aehnliches. Das ganze ist nur temporaer

Es gab auch etliche Banns heute wegen Spam und aehnlichem
Es ist sicher keine Selbstverständlichkeit, dass du uns die Server zur Verfügung stellst. Ich denke mal, dass kaum einer von uns in der Lage wäre, gleich drei Server mit einer guten Geschwindigkeit und bei 24 Stundenbetrieb auf die Beine zu stellen.


Um mal einen Blick in die Zukunft zu werfen: Wenn Trackmania United in ein paar Monaten raus kommt, wird sich sicher auch in diesem "Clan" einiges ändern. Denn niemand wird mit Sicherheit sagen können, was dann mit Trackmania Nations geschehen wird, was ja dann als ein Teil in TMU integriert ist. Ein Teil von uns wird es sich sicher kaufen, ein Teil nicht. Es ist also fraglich, ob das dann alles hier so bestehen bleibt, wie es ist. Ich finde aber, dass wir die Zeit dahin nutzen sollten, um viel Spaß mit TMN zu haben :wink:

Lightning
2006-07-24, 10:15:51
Bender[/POST]']Hallo, was ist denn los mit euch? :confused: Ich habe keine Ahnung, was hier gestern alles vorgefallen ist. Ich für meinen Teil war eigentlich immer der Ansicht, dass ich mich hier mit netten Leuten treffe und zusammen TMN spiele. Und so werde ich es auch weiterhin betrachten. Mehr war es nicht für mich und wird es auch nicht in Zukunft sein.


Es ist sicher keine Selbstverständlichkeit, dass du uns die Server zur Verfügung stellst. Ich denke mal, dass kaum einer von uns in der Lage wäre, gleich drei Server mit einer guten Geschwindigkeit und bei 24 Stundenbetrieb auf die Beine zu stellen.

Kann ich vollends unterschreiben.

Und ich hoffe, dass wir als "Clan", "Gemeinschaft", oder egal, wie man es nennen will, noch viele Stunden Spaß zusammen haben können.

Lenny156
2006-07-24, 10:28:41
TheGamer[/POST]']Lenny du hast DSL6000? Was zahlst du dafuer :D? Ich mein die Preise hier sind ja nicht sehr schoen :D
Kabelfernsehen bei Liwest 48€ für 6144/1024 und 20GB :biggrin:

blackbox
2006-07-24, 10:54:39
Mir gefällt das auch nicht. Ganz und gar nicht.
Wenn du, thegamer, Probleme hast, dann schreibe sie hier bitte nieder. Aber so kann das keiner wirklich nachvollziehen.

Es wissen doch alle hier im Clan, dass du den Server zur Verfügung stellst. Und wir sind auch alle dankbar dafür. Und alle wissen es zu schätzen.

Aber gestern hast du überreagiert. Da hast du sehr dünnhäutig reagiert. Es ist doch wohl klar, dass die Fahrer sich wundern, wenn mal etwas nicht läuft. Insbesondere wenn man die anderen fahrenden Fahrer nicht sieht. Nicht wirklich tragisch, das hätte man sicher fixen können. Hinzu kommt, dass der Server plötzlich bei AUT zu finden war. Auch nicht tragisch. Dann war noch ein zusätzlicher Server mit ESL/Pro Tracks. Tragisch? Ganz und gar nicht. Aber wenn man die Leute nicht informiert, dann muss man sich die Fragen natürlich gefallen lassen. Und das ist kein Spam. Und auch kein Meckern. Und dann kann es passieren, dass die Fahrer einem nicht genügend würdigen, was man da gemacht hat. Aber falsch ist es auch, so zu reagieren.

Einen Server bereitzustellen (wie, warum, weshalb auch immer) geht immer einher mit Pflichten und Rechten. Du hast sicher das Recht, mit dem Server zu machen, was du willst, aber dann darfst du nicht allzuviel erwarten. Ein Entgegenkommen der Fahrer, eine gegenseitige Hilfe und Unterstützung funktioniert nur dann, wenn du die anderen miteinbeziehst. Du kannst jetzt nicht erwarten, dass wir uns umbenennen. Oder dass der Thread umbenannt wird. Das wird nicht passieren. Jedenfalls nicht mit mir.
Ich bin gerne bereit, zu helfen und zu unterstützen, aber dann muss auch von dir ein anderes Verständnis für die (gemeinsame) Sache aufkommen.

TheGamer
2006-07-24, 11:59:22
blackbox[/POST]']Mir gefällt das auch nicht. Ganz und gar nicht.
Wenn du, thegamer, Probleme hast, dann schreibe sie hier bitte nieder. Aber so kann das keiner wirklich nachvollziehen.

Es wissen doch alle hier im Clan, dass du den Server zur Verfügung stellst. Und wir sind auch alle dankbar dafür. Und alle wissen es zu schätzen.

Aber gestern hast du überreagiert. Da hast du sehr dünnhäutig reagiert. Es ist doch wohl klar, dass die Fahrer sich wundern, wenn mal etwas nicht läuft. Insbesondere wenn man die anderen fahrenden Fahrer nicht sieht. Nicht wirklich tragisch, das hätte man sicher fixen können. Hinzu kommt, dass der Server plötzlich bei AUT zu finden war. Auch nicht tragisch. Dann war noch ein zusätzlicher Server mit ESL/Pro Tracks. Tragisch? Ganz und gar nicht. Aber wenn man die Leute nicht informiert, dann muss man sich die Fragen natürlich gefallen lassen. Und das ist kein Spam. Und auch kein Meckern. Und dann kann es passieren, dass die Fahrer einem nicht genügend würdigen, was man da gemacht hat. Aber falsch ist es auch, so zu reagieren.

Einen Server bereitzustellen (wie, warum, weshalb auch immer) geht immer einher mit Pflichten und Rechten. Du hast sicher das Recht, mit dem Server zu machen, was du willst, aber dann darfst du nicht allzuviel erwarten. Ein Entgegenkommen der Fahrer, eine gegenseitige Hilfe und Unterstützung funktioniert nur dann, wenn du die anderen miteinbeziehst. Du kannst jetzt nicht erwarten, dass wir uns umbenennen. Oder dass der Thread umbenannt wird. Das wird nicht passieren. Jedenfalls nicht mit mir.
Ich bin gerne bereit, zu helfen und zu unterstützen, aber dann muss auch von dir ein anderes Verständnis für die (gemeinsame) Sache aufkommen.

Sich über etwas wundern ist eine Sache, wenn mal was nicht geht dann loes ich es, wenn ich es nicht loesen kann weils nicht mein Problem ist dann sag ich es. Wenn dann aber permanent Leute daher kommen und ständig wiederholen was ich schon lange dementiert habe und gesagt habe was Sache ist dann hab ich keine Lust mehr drauf, und gerade mit dir werde ich sicher nicht darüber diskutieren. Ich loese probleme, wenn sie nicht bei mir entstehen kann ich sie nicht lösen und das wirst auch du kapieren müssen. Ich wiederhol mich nicht dauernd und rede gegen eine Wand. Das werden diejenigen dies betrifft zu spüren bekommen und du gehörst da sicher dazu. Du kannst dir ja gerne einen anderen Deppen suchen der dir das freiwillig alles macht. Viele hier haben keine Probleme und Spass an der Sache. Nur wenn solche Querolanten wie aus dem nichts erscheinen dann ist bei mir fertig denn so laueft es niht das garantier ich dir, irgendwann ist es mit der Geuld am Ende. Ich muss hier nämlich gar nichts machen

blackbox
2006-07-24, 12:08:26
TheGamer[/POST]']Sich über etwas wundern ist eine Sache, wenn mal was nicht geht dann loes ich es, wenn ich es nicht loesen kann weils nicht mein Problem ist dann sag ich es. Wenn dann aber permanent Leute daher kommen und ständig wiederholen was ich schon lange dementiert habe und gesagt habe was Sache ist dann hab ich keine Lust mehr drauf, und gerade mit dir werde ich sicher nicht darüber diskutieren. Ich loese probleme, wenn sie nicht bei mir entstehen kann ich sie nicht lösen und das wirst auch du kapieren müssen. Ich wiederhol mich nicht dauernd und rede gegen eine Wand. Das werden diejenigen dies betrifft zu spüren bekommen und du gehörst da sicher dazu. Du kannst dir ja gerne einen anderen Deppen suchen der dir das freiwillig alles macht. Viele hier haben keine Probleme und Spass an der Sache. Nur wenn solche Querolanten wie aus dem nichts erscheinen dann ist bei mir fertig denn so laueft es niht das garantier ich dir, irgendwann ist es mit der Geuld am Ende. Ich muss hier nämlich gar nichts machen

OK, alles klar.
Ich wüsste zwar nicht, wann ich dir auf den Sack gegangen bin, aber wenn du den Eindruck hast, gut. Dann kannst du in Zukunft auf mich verzichten.
Daher bitte ich dich, falls du überhaupt mal wieder einen Server aufmachst, das dann nicht mit den von mir ausgesuchten Tracks zu machen, ich bitte dich die vom Server zu löschen, und zwar komplett.

TheGamer
2006-07-24, 12:13:19
blackbox[/POST]']OK, alles klar.
Ich wüsste zwar nicht, wann ich dir auf den Sack gegangen bin, aber wenn du den Eindruck hast, gut. Dann kannst du in Zukunft auf mich verzichten.
Daher bitte ich dich, falls du überhaupt mal wieder einen Server aufmachst, das dann nicht mit den von mir ausgesuchten Tracks zu machen, ich bitte dich die vom Server zu löschen, und zwar komplett.

Warum sollte ich, sind doch freie Strecken. Was heisst wiedermal aufmachst, läuft doch alles

Fabi
2006-07-24, 12:13:55
Leute??????
Es sit ja wieder gut oder?????
Der Clan hier muss ja jetzt nicht unbedingt verfallen oder???
Das fände ich wirklich SCHEIßE :|
Und so schlimm ist es ja jetzt auch wieder nicht oder??
man beschwehrt sich jetzt halt mal nicht wegen jedem scheiß sondern ignorirts jetzt hslt erstmal oder??
ich meine ich habe auch mal was angesprochen, ein prob mit dem Server nur das war das man nicht reinkommt !!!!!!!Jetzt geht es ja wieder und ich verstehe jetzt nicht warum ihr wütend werdet :|
Ich fand den Server hier schon immer gleich am anfang vor 2 monaten schon GEIL !!!!!!!!!!!(und ich habe jeden schon getestet)
Darum wil ich auch nicht das der Clan zerfällt :frown:
JETZT SCHWAMM DRÜBER OK???????
@BENDER mach dich lieber schon mal auf das Duell warm :D
MFG Fabi

Fabi
2006-07-24, 12:17:47
halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooo DIE SACHE ESKALLIERT LANGSAM
ich will auf dem server noch fahren und ich will nicht das auch du Black abspringst HÖÖÖÖÖRT DOCH AUF
Wenn das hier so dumm weiter läuft dann gehe ich auch auch wenn ich es echt nicht will (KOMMT WIERDER RUNTER)
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Lightning
2006-07-24, 12:19:51
So leicht wirds leider nicht sein, Fabi, auch wenn ich das im Prinzip genau so sehe, wie du auch.

In meinen Augen haben sowohl TheGamer als auch blackbox einiges für 3dc getan, aber ich weiß nicht, was zwischen den beiden vorgefallen ist, dass es da jetzt solche Spannungen gibt. Müssen die beiden wohl unter sich ausmachen.

Wünschenswert wäre es in meinen Augen auf jeden Fall, wenn man wieder zum alten Zustand zurückkehren könnte, auch wenn das jetzt wohl nicht mehr realistisch ist..


edit: @ Fabi: Wenn es geht in Zukunft bitte 2 Beiträge untereinander vermeiden, nennt sich sonst "Doppelpost" und wird in Foren nicht gern gesehen. Man kann Beiträge auch editieren ("Ändern"-Button). Weniger Ausrufe-/Fragezeichen wären auch nett. Wirkt so einfach übertrieben.

blackbox
2006-07-24, 12:25:03
Fabi[/POST]']halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooo DIE SACHE ESKALLIERT LANGSAM
ich will auf dem server noch fahren und ich will nicht das auch du Black abspringst HÖÖÖÖÖRT DOCH AUF
Wenn das hier so dumm weiter läuft dann gehe ich auch auch wenn ich es echt nicht will (KOMMT WIERDER RUNTER)
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Nö, deswegen springe ich noch lange nicht ab, ich werde den Server nur nicht mehr unterstützen (und da er mich (und Frank übrigens auch) auf die Blacklist gesetzt hat, warum auch immer, wohl auch nicht mehr fahren), das kann thegamer von nun an alleine machen.
Ich habe keine Lust, mich den Launen des Admins auszusetzen. Dafür bin ich zu alt. ;)

Bosom2000
2006-07-24, 12:37:55
Auf die Blacklist gesetzt? Was heißt das jetzt genau?

PS: Da ist man ca. 2 Tage nicht on und liest im Forum die pure Eskalation. Ich hoffe, dass sich das in absehbarer Zeit wieder legt, denn mit so einer Stimmung kanns ja nicht weitergehen oder?

TheGamer
2006-07-24, 12:43:58
blackbox[/POST]']Nö, deswegen springe ich noch lange nicht ab, ich werde den Server nur nicht mehr unterstützen (und da er mich (und Frank übrigens auch) auf die Blacklist gesetzt hat, warum auch immer, wohl auch nicht mehr fahren), das kann thegamer von nun an alleine machen.
Ich habe keine Lust, mich den Launen des Admins auszusetzen. Dafür bin ich zu alt. ;)

Genauso wenig wie ich Lust deine staendige Kritik zu beachten. Dafuer bin ich auch zu alt ;)

Und wenn du immer noch nicht weisst warum tust du mir Leid. Vlt mal die Scheuklappen oeffnen.


Bosom2000[/POST]']Auf die Blacklist gesetzt? Was heißt das jetzt genau?

PS: Da ist man ca. 2 Tage nicht on und liest im Forum die pure Eskalation. Ich hoffe, dass sich das in absehbarer Zeit wieder legt, denn mit so einer Stimmung kanns ja nicht weitergehen oder?


Das muesst ihr wissen. Mir ist beides recht. Ich kann gerne und mit Freude den Server stellen (sofern alles andere passt). Wenn ihr das nicht wuenscht (viele wollen den Server ja) dann hab ich auch keine Muehe damit. Ich kann die Resourcen auch woanders verwenden

blackbox
2006-07-24, 12:52:56
TheGamer[/POST]']Genauso wenig wie ich Lust deine staendige Kritik zu beachten. Dafuer bin ich auch zu alt ;)

Und wenn du immer noch nicht weisst warum tust du mir Leid. Vlt mal die Scheuklappen oeffnen.


LOL!
Was? Ständige Kritik?
Sorry, gamer, aber deine Wahrnehmung scheint mir etwas verwirrt zu sein.
Wenn überhaupt, habe ich immer versucht, dich zu unterstützen.
Aber egal, die Sache ist gegessen. Auf der Basis (und deinem Verständnis) kommen wir nicht auf einen grünen Zweig.

TheGamer
2006-07-24, 13:09:20
blackbox[/POST]']LOL!
Was? Ständige Kritik?
Sorry, gamer, aber deine Wahrnehmung scheint mir etwas verwirrt zu sein.
Wenn überhaupt, habe ich immer versucht, dich zu unterstützen.
Aber egal, die Sache ist gegessen. Auf der Basis (und deinem Verständnis) kommen wir nicht auf einen grünen Zweig.

Sich staendig wiederholende ja.

Ich komm auf den Server -> keine Autos zu sehen Ich sag liegt nicht an uns weil war nach reboot auch noch der Fall. Antwort wird angenommen. Das naechste mal wieder -> keine Autos, dann denk ich mir, hab ich ncihs dazu gesagt? Das naechste mal wieder keine Autos ich "ja verdammt schon das dritte mal ich kann dafuer nichts". So gehts dahin. Wenns von verschiedenen kommen wuerde waers ja ok, aber eskommt immer vom gleichen und das nervt einfach, warum will das denn keiner kapieren sagt mir das. Solche Sachen kamen schon mehrmals vor. Irgendwann reisst der Geduldsfaden und ich habe keine Lust mehr mich mit den Leuten abzugeben.

Es gibt hiere viele denen passt alles da waere es unfair den Server fuer immer vom Netz zu nehmen. Darum gehts hier um einzelne. Ich hab absolut kein INteresse mich immer zu wiederholen, schon gar nciht darum das ich es freilwillig angeboten habe

Fabi
2006-07-24, 13:13:41
Gamer könntest du bitte en Sever wieder zum laufen bringen :smile:

Lenny156
2006-07-24, 13:19:07
Alter schwede was geht denn hier ab?
Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Server, aber anscheinend hats hinter der Oberfläche ordentlich gebrodelt. :(
Jetzt kommt mal wieder runter und macht euch das per PM auf, diese gegenseitigen Schuldzuweisungen in der Öffentlichkeit bringen doch nichts.

misterh
2006-07-24, 13:21:13
und wieso bemerke ich nicht von solche probleme wie "unsichtbare autos"?

Fabi[/POST]']Gamer könntest du bitte en Sever wieder zum laufen bringen :smile:

Geduld bitte

Lightning
2006-07-24, 13:23:54
misterh[/POST]']und wieso bemerke ich nicht von solche probleme wie "unsichtbare autos"?

Das Problem war ja noch nicht lange da. Aber ich war gestern auf dem Server, und alle Anwesenden haben das Problem bestätigt. Heißt natürlich nicht, dass das TheGamers schuld war, das ist klar. Was ansonsten abgelaufen ist, weiß ich wie gesagt nicht..

Lenny156
2006-07-24, 13:26:09
Um mal wieder etwas von Thema abzulenken.

Happy Birthday AlSvartr!!!:smile:

TheGamer
2006-07-24, 13:29:27
misterh[/POST]']und wieso bemerke ich nicht von solche probleme wie "unsichtbare autos"?



Geduld bitte


Nein nein der laeuft schon, seit ner Stunde.

@Lenny, Fabi zu euch hab ich ja nichts gesagt


Status: Running - Play Current challenge: >Everything's Cool V1


Lightning[/POST]']Das Problem war ja noch nicht lange da. Aber ich war gestern auf dem Server, und alle Anwesenden haben das Problem bestätigt. Heißt natürlich nicht, dass das TheGamers schuld war, das ist klar. Was ansonsten abgelaufen ist, weiß ich wie gesagt nicht..


Ich seh z.B immer die Autos, das ganze WE über, ein paar Österreiche die ich fragte sahen auch die Autos. Ein paar von euch nicht allerdings auch ein paar Gäste nicht. Mit Autos sehen meine ich natuerlich, fahrende Autos und nicht solche die nur am Start stehen



Lenny156[/POST]']Um mal wieder etwas von Thema abzulenken.

Happy Birthday AlSvartr!!!:smile:


Von mir auch alles gute

Mosjoe
2006-07-24, 13:35:15
Lenny156[/POST]']Um mal wieder etwas von Thema abzulenken.

Happy Birthday AlSvartr!!!:smile:

Jo, das Thema gefällt mir auch viel besser :)

Happy B-Day AlSvartr!!!

misterh
2006-07-24, 13:41:43
TheGamer[/POST]']Nein nein der laeuft schon, seit ner Stunde.

Aha. ok

blackbox
2006-07-24, 13:51:38
TheGamer[/POST]']Sich staendig wiederholende ja.

Ich komm auf den Server -> keine Autos zu sehen Ich sag liegt nicht an uns weil war nach reboot auch noch der Fall. Antwort wird angenommen. Das naechste mal wieder -> keine Autos, dann denk ich mir, hab ich ncihs dazu gesagt? Das naechste mal wieder keine Autos ich "ja verdammt schon das dritte mal ich kann dafuer nichts". So gehts dahin. Wenns von verschiedenen kommen wuerde waers ja ok, aber eskommt immer vom gleichen und das nervt einfach, warum will das denn keiner kapieren sagt mir das. Solche Sachen kamen schon mehrmals vor. Irgendwann reisst der Geduldsfaden und ich habe keine Lust mehr mich mit den Leuten abzugeben.



Endlich packst du mal die Sachen auf den Tisch.
Aber so kann ich das nicht stehen lassen, weil es schlicht nicht stimmt.
Ich habe dir eine PN geschickt und auf das Problem hingewiesen. Dann habe ich dich im Spiel mal gefragt, ob du die Ursache kennst, das wars. Da war keine Kritik dabei, geschweige denn eine Schuldzuweisung. Aber wenn du es so auffasst > deine Sache und deine Wahrnehmung.

Aber eines solltest du nicht vergessen und noch mal drüber nachdenken: Selbst dann, wenn du dich von mir angepisst fühlst, so geht man nicht mit jemanden um, dem du die Administration des Servers anvertraut hast. Ich bin auch bereit, den scharzen Peter aufzunehmen, damit habe ich keine Probleme, aber wenn das alles gewesen ist, das dich zur Rage gebracht hat, dann solltest du dir ein dickeres Fell zu legen.

Das waren nun wirklich meine letzten Worte zu der Sache, für mich ist das abgehakt.


PS: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alsvartr! =)

TheGamer
2006-07-24, 13:57:45
blackbox[/POST]']Endlich packst du mal die Sachen auf den Tisch.
Aber so kann ich das nicht stehen lassen, weil es schlicht nicht stimmt.
Ich habe dir eine PN geschickt und auf das Problem hingewiesen. Dann habe ich dich im Spiel mal gefragt, ob du die Ursache kennst, das wars. Da war keine Kritik dabei, geschweige denn eine Schuldzuweisung. Aber wenn du es so auffasst > deine Sache und deine Wahrnehmung.

Aber eines solltest du nicht vergessen und noch mal drüber nachdenken: Selbst dann, wenn du dich von mir angepisst fühlst, so geht man nicht mit jemanden um, dem du die Administration des Servers anvertraut hast. Ich bin auch bereit, den scharzen Peter aufzunehmen, damit habe ich keine Probleme, aber wenn das alles gewesen ist, das dich zur Rage gebracht hat, dann solltest du dir ein dickeres Fell zu legen.

Das waren nun wirklich meine letzten Worte zu der Sache, für mich ist das abgehakt.


PS: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alsvartr! =)

Hoer doch auf zu luegen du hast mich mehrmals darauf angeredet.Ich logg das doch alles mit und kanns jederzeit nachvollziehen. Es geht ja nicht um den Einzelfall sondern die anderen Sachen die gleich abliefen auch. Ein anderer meinte da er muesse was mehrere Male vermelden, aber der ist ja zum Glück von selbst gegangen.

Was hab ich dir schon grossartig anvertraut? Bisschen rumgeklicke, fuer den Fall das jemand spammt kannst du ihn kicken. Das war allerhoechtens eine Mod Tätigkeit. Administrieren ist was ganz anderes, aber um das gehts ja nicht

Lightning
2006-07-24, 15:19:30
Macht den Rest dann bitte per PN aus, wenn da noch was kommen sollte. Ist dort wohl besser aufgehoben als hier im Thread

Fabi
2006-07-24, 15:30:31
Ne Light des will ich mitbekommen und ALLES GUTE NOCH ALSVARTR
happy ich habe in einer Wohe auch Geburtstag dann bin ich 13 ^^

TheGamer
2006-07-24, 15:34:06
Fabi[/POST]']Ne Light des will ich mitbekommen und ALLES GUTE NOCH ALSVARTR
happy ich habe in einer Wohe auch Geburtstag dann bin ich 13 ^^

Du wirst nichts meh rmitbekommen, ist alles vorbei.

MeLLe
2006-07-24, 15:45:03
Und auch von mir ein

HÄPPY BDAY, AlS :)

Bosom2000
2006-07-24, 16:06:52
Alles Gute und Glückwunsch zum Geb. @AlS

Floesch84
2006-07-24, 16:54:58
Jap. Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege! :D

blackbox
2006-07-24, 17:01:43
Bosom2000[/POST]']Auf die Blacklist gesetzt? Was heißt das jetzt genau?


Blacklist bedeutet, dass er mich vom Server ausgesperrt hat. Frank hat er, wie schon geschrieben, auch gesperrt.
Da er vorgibt alt genug zu sein, sollte er mit diesen kindischen Reaktionen aufhören und sämtliche Sperrungen aufheben, sonst war ich die längste Zeit hier.

TheGamer
2006-07-24, 17:10:19
blackbox[/POST]']Blacklist bedeutet, dass er mich vom Server ausgesperrt hat. Frank hat er, wie schon geschrieben, auch gesperrt.
Da er vorgibt alt genug zu sein, sollte er mit diesen kindischen Reaktionen aufhören und sämtliche Sperrungen aufheben, sonst war ich die längste Zeit hier.

Hast du nicht gelesen was der MOD gesagt hat (wir sollen die Dinge so lassen)?

Und sonst wünsch ich dir ein schönes Leben. Das was ich mache ist meine Entscheidung die Gründe wurden genannt. Jetzt will ich hier nicht mehr darüber reden. Light sagte ja schon das wenn dann per PN

Frank1974
2006-07-24, 18:07:19
Hi

Also ich habe gerade ausführliche Gespäche mit TheGamer und Blackbox per PN gehabt, und weil ich möchte das der Clan weiterbesteht, möchte ich auch zurückkommen, wenn jemand was dagegen hat soll er es ruhig sagen, ich möchte nur die Wahrheit hören, ich sage auch die Wahrheit, ich habe mich für Blackboxs Standpunkte endschieden, und werde bei ihm mitfahren, Server kann er oder andere aufmachen, je nach Bandbreite des jenigen, jetzt müssen sich die anderen auch noch endscheiden, und bitte keinen weiteren Streit hier.
Und zur Liga nochwas, möchtet ihr das die weiterläuft oder meint ihr sowas brauchts nicht für einen Funclan, ich wäre dafür das sie auch weiterläuft, und einen Leader brauchts auch nicht, man sieht ja was dabei rumkommt, jeder sollte Vorschläge machen dürfen, die anderen endscheiden dann weiter.
Ich habe es vom ersten Tag an bereut das ich gegangen bin, ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal.

mfg
Frank

Fabi
2006-07-24, 18:20:51
Frank1974[/POST]']Hi

Also ich habe gerade ausführliche Gespäche mit TheGamer und Blackbox per PN gehabt, und weil ich möchte das der Clan weiterbesteht, möchte ich auch zurückkommen, wenn jemand was dagegen hat soll er es ruhig sagen, ich möchte nur die Wahrheit hören, ich sage auch die Wahrheit, ich habe mich für Blackboxs Standpunkte endschieden, und werde bei ihm mitfahren, Server kann er oder andere aufmachen, je nach Bandbreite des jenigen, jetzt müssen sich die anderen auch noch endscheiden, und bitte keinen weiteren Streit hier.
Und zur Liga nochwas, möchtet ihr das die weiterläuft oder meint ihr sowas brauchts nicht für einen Funclan, ich wäre dafür das sie auch weiterläuft, und einen Leader brauchts auch nicht, man sieht ja was dabei rumkommt, jeder sollte Vorschläge machen dürfen, die anderen endscheiden dann weiter.
Ich habe es vom ersten Tag an bereut das ich gegangen bin, ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal.

mfg
Frank
frank ich verstehe aber nicht. Das geht doch nicht du willst zu Black und nicht zu Gamer und Gamer will nicht zu Black
Was kommt jetzt dabei raus????

misterh
2006-07-24, 18:23:42
Ich hätte auch zu Blackbox bei einige punkte gleiche reagiert.

aber was ihr jetzt vorhabt, finde ich nicht schön.
daher sollten wir weiterhin zusammen bleiben und nicht immer schlecht reden zu anderen.

@ Frank

wäre schön wenn du wieder zurück kommst.
hab nicht dagegen. TheGamer hat auch nicht dagegen.

@ Blackbox

ich bitte dich weiter als normal mitglied bei uns zu bleiben. Da wir 24std server von TheGamer zur verfügung kriegen. Egal ob fun oder liga. Wir sollten immerhin dankbar sein.

Nobbi
2006-07-24, 18:25:20
Da ich ja im Urlaub war, hab ich leider (oder Gott sei dank) nicht alles mitbekommen was hier in letzter Zeit los war, nur so viel das Frank weg war (was ich persönlich sehr schade fand) und das es "dauernd" irgendwelche Animositäten gab. Leute, bitte bitte beruhigt euch wieder, laßt uns zusammen auf dem 3Dc- Server Rennen fahren und irgendwelche "Fehden" lieber auf der Rennstrecke austragen. Und ja, ich wollte gerne das Frank wieder mitfährt.

mfG

Nobbi

P.S. Happy Birthday auch von mir Alsvartr

Frank1974
2006-07-24, 18:26:33
Fabi[/POST]']frank ich verstehe aber nicht. Das geht doch nicht du willst zu Black und nicht zu Gamer und Gamer will nicht zu Black
Was kommt jetzt dabei raus????

Ich weiß nicht ob TheGamer nicht zu Black will, um es klarzustellen ich bin mit TheGamer gut zurecht gekommen, war kein Streit meiner Meinung nach vorhanden, aber ich habe über Monate numal Hauptsächlich mit Blackbox gespielt, deshalb ist meine Endscheidung leicht, vielleicht vertragen sich Blackbox und TheGamer ja wieder, ist doch alles nicht so wild, sich wegen so kleinigkeiten gleich in die Haare zu bekommen, oder :smile:.

mfg
Frank

Lightning
2006-07-24, 18:29:03
Frank1974[/POST]']Hi

Also ich habe gerade ausführliche Gespäche mit TheGamer und Blackbox per PN gehabt, und weil ich möchte das der Clan weiterbesteht, möchte ich auch zurückkommen, wenn jemand was dagegen hat soll er es ruhig sagen, ich möchte nur die Wahrheit hören, ich sage auch die Wahrheit, ich habe mich für Blackboxs Standpunkte endschieden, und werde bei ihm mitfahren, Server kann er oder andere aufmachen, je nach Bandbreite des jenigen, jetzt müssen sich die anderen auch noch endscheiden, und bitte keinen weiteren Streit hier.

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber für mich hört sich das so an, als würde uns das in 2 Teile spalten (die einen fahren auf dem Server von TheGamer, die anderen wollen nichts damit zu tun haben und fahren auf anderen). Das fände ich auf jeden Fall nicht besonders wünschenswert.
Ebensowenig wünschenswert wäre es aber, wenn ihr beiden, blackbox und Frank, ansonsten gar nicht mehr mitfahren würdet..

Kann man wirklich nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Ich meine, es ist immer noch ein Spiel, über das wir hier reden, ich weiß nicht, warum man da so eine ernste Sache daraus machen muss. Imho sollte einfach prinzipiell jeder auf dem 3dc-Server willkommen sein. Eine offene Sache.

Frank1974[/POST]']
Und zur Liga nochwas, möchtet ihr das die weiterläuft oder meint ihr sowas brauchts nicht für einen Funclan, ich wäre dafür das sie auch weiterläuft, und einen Leader brauchts auch nicht, man sieht ja was dabei rumkommt, jeder sollte Vorschläge machen dürfen, die anderen endscheiden dann weiter.
Ich habe es vom ersten Tag an bereut das ich gegangen bin, ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal.

mfg
Frank

Mit der Liga kenn ich mich überhaupt nicht aus (als das angefangen hat war ich wohl schon inaktiv). Könnte vielleicht jemand kurz erklären, wie das bisher abläuft? Was ist die Liga überhaupt genau?

Fabi
2006-07-24, 18:32:15
Frank1974[/POST]']Ich weiß nicht ob TheGamer nicht zu Black will, um es klarzustellen ich bin mit TheGamer gut zurecht gekommen, war kein Streit meiner Meinung nach vorhanden, aber ich habe über Monate numal Hauptsächlich mit Blackbox gespielt, deshalb ist meine Endscheidung leicht, vielleicht vertragen sich Blackbox und TheGamer ja wieder, ist doch alles nicht so wild, sich wegen so kleinigkeiten gleich in die Haare zu bekommen, oder :smile:.

mfg
Frank
Das sagst du so leicht er erstellt jetzt sogar aus dem Elspro server meinen erwünschten teamliga Server meine Idee wäre das ihr beide normal da bleipt und black und gamer ignorieren sich halt mal das geht auch vorüber :|
Aer bitte bleibt zusammen hat das ein anderer Server Gute Speedstreckn Ligaserver Teamligaservre eig. ja nicht oder kennt ihr einen also bleibt erstmal BITTTTTE
Und was sit mit den anderen 3dclern willst nicht auch noch mit Lenny und so fahren ganz gestimmt ;)

Nobbi
2006-07-24, 18:44:19
@Lightning,
zur Liga siehe anderen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=304426

Ich denke da steht alles wissenswerte drin

mfG

Nobbi

Frank1974
2006-07-24, 18:47:59
Fabi[/POST]']Das sagst du so leicht er erstellt jetzt sogar aus dem Elspro server meinen erwünschten teamliga Server meine Idee wäre das ihr beide normal da bleipt und black und gamer ignorieren sich halt mal das geht auch vorüber :|
Aer bitte bleibt zusammen hat das ein anderer Server Gute Speedstreckn Ligaserver Teamligaservre eig. ja nicht oder kennt ihr einen also bleibt erstmal BITTTTTE
Und was sit mit den anderen 3dclern willst nicht auch noch mit Lenny und so fahren ganz gestimmt ;)

Natürlich wäre das Optimaler, ich weiß auch nicht genau wie ernst das zwischen TheGamer und Blackbox ist, sie sollten sich vielleicht nochmal aussprechen, es kann doch nicht so schlimmes sein, das ist ein Funclan wie Lightning sagte, und wenn zwei nicht so gut miteinander können, einfach ignorieren, müsste ja auch gehen, ist zwar nicht schön aber ne Lösung :smile:.

mfg
Frank

Fabi
2006-07-24, 19:10:27
Erstmal muss Black von der Blackliste runter das kommt er avr nicht so scnell :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :|

misterh
2006-07-24, 19:17:36
Fabi[/POST]']Erstmal muss Black von der Blackliste runter das kommt er avr nicht so scnell :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :|

Da wird nicht schnell werden.

Lenny156
2006-07-24, 19:26:58
Also ich will den Frank nicht mehr zurück. :P
Wegen was ihr euch streiten entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, so verhalten sich doch keine Erwachsenen. :mad:
Schreibt euch PN, besäuft euch miteinander was weiß ich, aber wenn dann sollten wir ein gemeinsames 3DC darstellen, ansonsten bin auch ich weg und gründe einen UMTSLink-Clan. :uponder:
PS. Okay Frank darf doch mitfahren. X-D

Bosom2000
2006-07-24, 19:28:05
Fabi[/POST]']black und gamer ignorieren sich halt

Davon halte ich gar nichts! Dann ist immer eine bedrückende Stimmung vorhanden.

Wie Lightning schon vorher gesagt hat: Es ist nur ein Spiel und keine wirklich ernste Sache. Black und Gamer sollten das doch irgendwie vernünftig hinbiegen können oder?

Zu Frank: Ich bin auf jeden Fall dafür, dass er wieder dabei ist, denn da wäre noch die eine oder andere Revanche meinerseits, die ich gegen Frank fahren muss. :wink:

Nochwas: Ich verstehe das jetzt nicht so ganz mit dem splitten? Gibt es im Augenblick 2 3dc-Server? Einmal der Server von Gamer und einer von Black, auf den beide gegenseitig nichts zu suchen haben oder wie sieht das aus?

blackbox
2006-07-24, 20:10:08
Bosom2000[/POST]']Davon halte ich gar nichts! Dann ist immer eine bedrückende Stimmung vorhanden.

Wie Lightning schon vorher gesagt hat: Es ist nur ein Spiel und keine wirklich ernste Sache. Black und Gamer sollten das doch irgendwie vernünftig hinbiegen können oder?

Zu Frank: Ich bin auf jeden Fall dafür, dass er wieder dabei ist, denn da wäre noch die eine oder andere Revanche meinerseits, die ich gegen Frank fahren muss. :wink:

Nochwas: Ich verstehe das jetzt nicht so ganz mit dem splitten? Gibt es im Augenblick 2 3dc-Server? Einmal der Server von Gamer und einer von Black, auf den beide gegenseitig nichts zu suchen haben oder wie sieht das aus?

Mir liegt es fern, hier den Clan aufzusplitten. Wir sind ein Clan und werden es auch bleiben.
Mir wird ja die Möglichkeit verwehrt, mit euch zu fahren, also bleibt mir nur die Alternative, dass ihr mit mir fahrt.
Ich werde dann zu Zeiten, die ich hier dann poste, einen Server aufmachen, dort ist dann jeder willkommen, sogar thegamer.

TheGamer
2006-07-24, 20:16:27
Dies ist eine Kopie einer PN an BlackBox

Hallo,

Ich habe immer noch ein Problem mit deinen Aeusserungen BlackBox. Evt treffen wir mal wieder zusammen im guten. Ich aendere meine Meinungen ueber dich zunaechst nicht, ich danke dir fuer deine Mitarbeit. Um Fair zu bleiben, bitte hier (mach damit was du willst):
[Admin - TheGamerBG] no more on blacklist: blackbox

Gruss
Ralph

MadFlasH
2006-07-25, 00:43:54
TheGamer[/POST]']Dies ist eine Kopie einer PN an BlackBox

Hallo,

Ich habe immer noch ein Problem mit deinen Aeusserungen BlackBox. Evt treffen wir mal wieder zusammen im guten. Ich aendere meine Meinungen ueber dich zunaechst nicht, ich danke dir fuer deine Mitarbeit. Um Fair zu bleiben, bitte hier (mach damit was du willst):
[Admin - TheGamerBG] no more on blacklist: blackbox

Gruss
Ralph

ich würde sagen das sich ja doch noch alles zum guten wendet.. Blackbox darf wieder mitfahren, Frank gibt wieder als s3Dcler gaß und wir sind wieder ein richtiges "Team".. mit euch zu fahren macht auch mir einen riesen spass, auch wenn ich in der letzten zeit nicht all zu oft da war wird sich das hoffendlich in geraumer zeit ändern..

ich denke zu Frank brauch ich nichts mehr sagen, klar hab ich nichts dagegen das du wiederkommst, :redface:

und über die neue situation von Gamer + Black bin ich auch sehr froh da ich mich mit beiden sehr gut verstehe ( zumindest von meiner seite aus ;) )


PS: wer es noch nicht weiss : MadflasH == Fragg3r , Fragg3r == Ich, Ich == MadFlasH

in diesem sinne wünsch ich euch allen eine gute nacht, bzw einen schönen abend und auch alles gute nachträglich von mir an AlS

misterh
2006-07-25, 01:43:05
Kenne dich nicht Fragger. Was du hier wollen? :eek:

bist ja immer noch besoffen ne? ;D

MeLLe
2006-07-25, 07:13:53
Holla die Waldfee. Hier gehts ja ab. Soviel kann mein kleines Hirn zum frühen Morgen gar nicht verarbeiten ... =)
Aber der Reihe nach.

Thema Leader
Im Prinzip sehe ich dazu wie einige andere auch keine Notwendigkeit. Wir sind kein Clan, der hierarchische Strukturen besitzt, sondern eher (wie Frank meinte) eine illustre kleine Community, in der es nur um eins geht: zusammen TMN heizen und dadurch Spass haben. Da brauchts imho keine Person, die sich "Chef" nennt. Chef bei uns ist plain und simple einfach mal der Faktor SPASS :)

Gamer+Blacki
Ich finde es sehr sehr schade, solche Posts von euch beiden lesen zu müssen, weil ich von euch beiden über die Zeit auf den Servern eigentlich einen anderen Eindruck gewonnen hatte. Zumindest hatte ich einfach solche Reaktionen nicht erwartet, weil ich euch immer als recht besonnen und erwachsen auf dem Server und im Forum erlebt habe. Ich denke mal hier haben beide Seiten etwas überreagiert, und ich hoffe, dass inzwischen auch durch viele Worte der anderen Leutchens hier Spannungen abgebaut wurden und zu einer vernünftigen gemeinsamen Basis gefunden werden kann.

Frank
Im Gegensatz zu Lenny bin ich von vorn herein nicht gegen Frank :D Ich finds gut, dass du wieder bäck-to-the-Roots findest, und freue mich schon auf die nächsten Rennkilometer mit dir =)

Liga
Auch wenn ich noch keine Zeit für die Liga gefunden habe, ist sie doch eine schicke Erfindung und sollte Bestand haben. Kommt Zeit, kommt Melle - in die Liga :)


So, und nun duschen und auf Arbeit ... :|

Lenny@work
2006-07-25, 07:42:32
MeLLe[/POST]']Im Gegensatz zu Lenny bin ich von vorn herein nicht gegen Frank :D Ich finds gut, dass du wieder bäck-to-the-Roots findest, und freue mich schon auf die nächsten Rennkilometer mit dir =)

Ich hab doch nichts gegen Frank und das weiß er auch ;) (hoffentlich:usweet:)
MeLLe[/POST]']So, und nun duschen und auf Arbeit ... :|
Um 7:13 erst duschen gehen und dann in die Arbeit :eek:, ihr Deutschen habt doch die schönsten Arbeitszeiten. :rolleyes:

mfg
Lenny

TheGamer
2006-07-25, 08:22:05
Lenny@work[/POST]']Ich hab doch nichts gegen Frank und das weiß er auch ;) (hoffentlich:usweet:)

Um 7:13 erst duschen gehen und dann in die Arbeit :eek:, ihr Deutschen habt doch die schönsten Arbeitszeiten. :rolleyes:

mfg
Lenny

Warum die deutschen, ich geh um 9:30

Wargod
2006-07-25, 08:39:58
Lenny@work[/POST]']Ich hab doch nichts gegen Frank und das weiß er auch ;) (hoffentlich:usweet:)

Um 7:13 erst duschen gehen und dann in die Arbeit :eek:, ihr Deutschen habt doch die schönsten Arbeitszeiten. :rolleyes:

mfg
Lenny

Nicht alle Lenny, nicht alle. Bin seit 6:45 auf der Arbeit. Aber egal.

Grund des Postings : FRANK !!!

welcome back ;o) Das wurd ja auch mal Zeit, Mensch. Leider ist hier im Moment eine kleine Eskalation am laufen. <-- brilliantes deusch. Für alle hier im Clan/oder Nichtclan hoffe ich, dass alle Ungereimtheiten aus der Welt geschafft werden.

@Black @Gamer
Bitte lasst gut sein. Lasst Vergangenes ruhen und versucht eine gemeinsame Basis zu finden, auf der ihr miteinander auskommt. Von allen Seiten hör ich, dass der Clan/Nichtclan nicht auseinander brechen darf. Alle machen sich Gedanken, wie es weitergehen wird. Teilt euch notfalls die administrativen Aufgaben ein, klärt ab, wer was wann wie machen soll/darf, aber bitte nicht mehr streiten. Es steht immernoch der SPASS am SPIEL im Vordergrund!!!

Ich hoffe einfach, dass sich das regeln läßt, ohne das der Eine auf Server A und der Andere auf Server B ist.

In diesem Sinne: Vertragen und den Zwist auf sportliche Weise klären. Have Fun

MeLLe
2006-07-25, 12:26:15
Lenny@work[/POST]']Ich hab doch nichts gegen Frank und das weiß er auch ;) (hoffentlich:usweet:)
... zumindest nix wirksames, gell? :P :D
Aber im Ernst: weiss ich doch. Und Frank sicher auch. Deine Smileys waren unmissverständich :)

Lenny@work[/POST]']Um 7:13 erst duschen gehen und dann in die Arbeit :eek:, ihr Deutschen habt doch die schönsten Arbeitszeiten. :rolleyes:
Öhm naja, schön wäre es wenn ich's wie theGamer halten könnte ;) Wer spät kommt, darf auch eher gehn ;D

Fabi
2006-07-25, 12:38:01
Cool dann hat sich ja die Sache wieder beruhigt :rolleyes:
@ Lenny:
Woher hast du so lustige smileys :D
Die will ich auch ;(

Frank1974
2006-07-25, 12:55:33
Fabi[/POST]']Woher hast du so lustige smileys :D
Die will ich auch ;(

Hmm, da gibt doch über 100, musst nur unter den Standards auf Weitere klicken.

mfg
Frank

Lenny156
2006-07-25, 13:39:27
Frank1974[/POST]']Hmm, da gibt doch über 100, musst nur unter den Standards auf Weitere klicken.

mfg
Frank
bzw. ganz links unten ist ein Kasten namens "Forumregeln" da ist auch ein Link zu den Smileys.
Hier findest du noch mehr http://ugly.plzdiekthxbye.net/
zu unserer Situation http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m008.gif

TheGamer[/POST]']Gruss
Ralph

schreibt man da nach der neuen Rechtschreibreform nicht RALF :| X-D

Fabi
2006-07-25, 13:54:29
:uup: :ulol4: :ulol5:
Ist ja geil DANKE :D

schreibt man da nach der neuen Rechtschreibreform nicht RALF :| X-D[/QUOTE]

Lenny schau nach :deal: :uponder: :ududen:
DIE GEFALLEN MIR JETZT :biggrin:

TheGamer
2006-07-25, 14:02:45
Fabi[/POST]']:uup: :ulol4: :ulol5:
Ist ja geil DANKE :D

schreibt man da nach der neuen Rechtschreibreform nicht RALF :| X-D

In Deutschland vielleicht aber nicht wenn man einen englischen Namen hat :)

Mit Rechtschreibung hat das alles nichts zu tun siehe auch. Bin wie der bei den Simpsons der Sohn von Wigem :D aber ich verhalte mich nicht so wie der

Stephanie oder Stefanie

Lenny156
2006-07-25, 14:04:45
@fabi
naja quoten musst du noch lernen
und glaub mir ich kenn die Rechtschreibreform zu ~90%, die restlichen 10% ändern sie ja leider ständig.

€dit: sry ich hab getrunken, ich geb mir selbst einen temporären Bann für heute. :usad:

TheGamer
2006-07-25, 14:11:17
Lenny156[/POST]']@fabi
naja quoten musst du noch lernen
und glaub mir ich kenn die Rechtschreibreform zu ~90%, die restlichen 10% ändern sie ja leider ständig.

€dit: sry ich hab getrunken, ich geb mir selbst einen temporären Bann für heute. :usad:


lol ich seh im mail was da vorher gestanden hat :)

Fabi
2006-07-25, 15:27:44
tag hier sind mal 5 Strecken von mir. Könnt sie ja anschauen :rolleyes:

Ach ja nochwas ihr müsst nach dem Download die Datei umbenennen das ".txt" muss wieder weg sonnst geht es nicht ;)
Und noch was ihr könntet hier mal abstimmen :rolleyes: schaut mal rein und stimmt am BESTEN FÜR JA :)

Bangio
2006-07-25, 16:30:32
OMG...
da ist man mal drei tage weg und heute lese ich wies hier abgeht...
soll jetzt keine anspielung sein aber zwischenzeitlich habe ich gedacht vllt waere es auch besser den funclan zu verlassen :ujump:
doch gottseidank habe ich dann doch noch gelesen dass frank wieder bei uns mitfaert und gedacht das ich lieber bleibe und mit euch mitfahre da ich euch ja alle nett finde und zwar wirklich alle, die hilfsbereitschaft eurerseits hätte mir jedoch glaube ich die entscheidung richtig schwer gemacht von daher bin ich nur frohh das alles wieder so ist wie es war und ich will hoffen dass es noch lange so bleiben wird
mfg
bangio

TheGamer
2006-07-25, 16:37:39
Bangio[/POST]']OMG...
da ist man mal drei tage weg und heute lese ich wies hier abgeht...
soll jetzt keine anspielung sein aber zwischenzeitlich habe ich gedacht vllt waere es auch besser den funclan zu verlassen :ujump:
doch gottseidank habe ich dann doch noch gelesen dass frank wieder bei uns mitfaert und gedacht das ich lieber bleibe und mit euch mitfahre da ich euch ja alle nett finde und zwar wirklich alle, die hilfsbereitschaft eurerseits hätte mir jedoch glaube ich die entscheidung richtig schwer gemacht von daher bin ich nur frohh das alles wieder so ist wie es war und ich will hoffen dass es noch lange so bleiben wird
mfg
bangio

Jaja so ist das halt hier :)

Bosom2000
2006-07-25, 19:49:01
War grade eben auf dem Server und dann ist mein Rechner abgeraucht. Jetzt kann ich nicht mehr connecten. 1.Meldung: You are already connected
2. Meldung: Connection closed


Was geht? :hammer:

edit: auf andere Server komm ich drauf nur nicht auf den 3Dc Server.
Wenn ich da joinen will, dann steh ich da auch schon in der Liste drin. Ich check det net. :uconf:

siehe TheGamer's Beitrag: Meine Antwort: Ok. dann wart ich mal ab.

TheGamer
2006-07-25, 19:52:29
Bosom2000[/POST]']War grade eben auf dem Server und dann ist mein Rechner abgeraucht. Jetzt kann ich nicht mehr connecten. 1.Meldung: You are already connected
2. Meldung: Connection closed


Was geht? :hammer:

Du musst das Time out abwarten bis Nadeo von dir nichts mehr empfaengt und dich kickt, dann kannst du wieder rein


Wenn dein PC abstuerzt kann der CLient ja niemals an den Server senden: Hallo du ich bin nun weg. Der Server denkt immer noch du bist da. Er horcht jetzt permanent ob was kommt, wenn nichts mehr kommt wartet er eine Zeit ab (Timeout) und sagt dann zu sich: Der ist sicher Weg ich loesch ihn mal aus dem Speicher. Ab dem Punkt kannst du wieder drauf

Beim User Datagram Protocol waere das anderst ein wenig (UDP), je nach implementierung das Transmission Control Protocol (TCP) sieht das anderst

Fabi
2006-07-25, 20:33:27
Weißt echt bescheit Gamer ^^
hat schon jemand meine Tracks probiert???? :)

TheGamer
2006-07-26, 18:17:13
Server wurde komplett erneuert an TMN Software. Downtime waren 1.5 Stunden

Gibt nun 4 Server unter AUT

misterh
2006-07-26, 18:35:25
:wink:

TheGamer
2006-07-26, 18:37:17
misterh[/POST]']:wink:

:)

blackbox
2006-07-26, 18:44:10
Hier wird doch nicht gespamt? :| ;)

TheGamer
2006-07-26, 18:47:54
blackbox[/POST]']Hier wird doch nicht gespamt? :| ;)

Nur unsere neusten Hardwareerrungenschaften gefeiert ;)

Lightning
2006-07-26, 19:49:40
Doch, Spam ist das schon, und hier in den "ernsten" Foren nicht gern gesehen. Auf der Spielwiese wäre es anders, aber hier muss ich euch schon bitten, das zu unterlassen. Auch wenn hier die 3Dc-Mitglieder weitgehend unter sich sind, ist der Thread immer noch Bestandteil des 3DCenter-Spieleforums und der dafür geltenden Regeln.

Zum ungestörten Spammen müssten wir uns schon ein eigenes Forum suchen/machen. ;)

TheGamer
2006-07-26, 20:48:12
Lightning[/POST]']Zum ungestörten Spammen müssten wir uns schon ein eigenes Forum suchen/machen. ;)

Das klingt ja so als ob du es auch gerne tun willst :D

So schnell was ontopic das der Mod zufrieden ist :D

@ontopic

Aseco wird bald auf den Servern laufen, dann habt ihr ein wenig schoeneres Zeitmangement als jetzt

Lenny156
2006-07-26, 22:17:27
Hier ist mein Erstlingswerk.
Mal schauen wie ihr reagiert. ;)

Floesch84
2006-07-27, 15:02:36
Ich werde zwar heute abend wahrscheinlich noch mal online sein, aber ich verabschiede mich jetzt schonmal für die nächsten 10 Tage.

Morgen geht's nach Schweden zur Kanutour. Bin am 06.08.2006 wieder im Lande.

TheGamer
2006-07-27, 15:21:40
Floesch84[/POST]']Ich werde zwar heute abend wahrscheinlich noch mal online sein, aber ich verabschiede mich jetzt schonmal für die nächsten 10 Tage.

Morgen geht's nach Schweden zur Kanutour. Bin am 06.08.2006 wieder im Lande.

Ich als Norwegen Freak un dlIebhaber der beiden Laender will auch gerene mit und wünscht dir viel Fun in Schweden


PS: Ich fahr im September wieder anch Norwegen *freu*

PSS: Bis heute Abend :D

Fabi
2006-07-27, 21:31:06
Tag Leute,

ich spiele jetzt warscheinlich bis Donnerstag oder Freitag kein TMN mehr.
-Dienstag Geburtstag
-Und am Mittwoch steigt eine Lanparty ;)
Und ich darf nur hin wenn ich jetzt nicht mehr viel spiele :)
Sie weiß halt das wir die Nacht durchzocken :D
ja und Flösch HAVE FUN!!!!!!!!!
Bis Donnerstag oder Freitag weil Donnserstag schlafe ich bestimmt^^

misterh
2006-07-28, 02:10:11
Funwar/Funfight

3Dc gegen Tweety Racing (http://www.mistral-tweety.de/)

Wann?

Sonntag 30.07.2006 18uhr

Wo?

Unser Server (vielleicht 3Dcenter.de Team)

Spielart

5on5 + 2 Ersatzfahrer jede Team (Teammode bis 5Pkt)

Track

Jede Team hat 2 freie Auswahl. (Die Tracks werden heute abend ausgetauscht)

Also bitte ich euch, die da zeit haben, sich hier melden.

Danke

Wargod
2006-07-28, 07:41:44
misterh[/POST]']Funwar/Funfight

3Dc gegen Tweety Racing (http://www.mistral-tweety.de/)

Wann?

Sonntag 30.07.2006 18uhr

Wo?

Unser Server (vielleicht 3Dcenter.de Team)

Spielart

5on5 + 2 Ersatzfahrer jede Team (Teammode bis 5Pkt)

Track

Jede Team hat 2 freie Auswahl. (Die Tracks werden heute abend ausgetauscht)

Also bitte ich euch, die da zeit haben, sich hier melden.

Danke


Das hört sich ja gut an. Na dann ma ran Jungs. Auf das ihr den Sieg holen werdet oder ne Menge Spass haben werdet. Wie sieht es mit einem SPEC Mode ähnlich wie bei Liga aus? Mach Dir mal ein paar Gedanken, ich glaube dass ne Menge Leute zuschauen wollen. All die, die nicht mitfahren.

TheGamer
2006-07-28, 08:20:27
misterh[/POST]']Funwar/Funfight

3Dc gegen Tweety Racing (http://www.mistral-tweety.de/)

Wann?

Sonntag 30.07.2006 18uhr

Wo?

Unser Server (vielleicht 3Dcenter.de Team)

Spielart

5on5 + 2 Ersatzfahrer jede Team (Teammode bis 5Pkt)

Track

Jede Team hat 2 freie Auswahl. (Die Tracks werden heute abend ausgetauscht)

Also bitte ich euch, die da zeit haben, sich hier melden.

Danke

Hehe die Mistraler Bande lol


MisterH, hab ich das richtig verstanden die geben dir heute die Tracks und wir geben usnere Tracks und dann wirst du die rein huete? Das ist gut dann kann man unter Umständen über, obwohl ich eher Zuschauer sein werde am Sonntag

misterh
2006-07-28, 09:16:56
TheGamer[/POST]']Hehe die Mistraler Bande lol


MisterH, hab ich das richtig verstanden die geben dir heute die Tracks und wir geben usnere Tracks und dann wirst du die rein huete? Das ist gut dann kann man unter Umständen über, obwohl ich eher Zuschauer sein werde am Sonntag

Genau. Und sie wollen auch dass Zuschauer zugucken können.

Bosom2000
2006-07-28, 11:39:32
Weiß noch nicht, ob ich daran teilnehme werde, weil ich noch nicht weiß, wie meine WE-Planung aussieht. Aber wenn, dann werde ich wohl kurzfristig zugucken, aber erstmal melde ich mich von dem Fun-Fight ab, obwohl ich das eigentlich sehr gut finde. Ist mal was neues

Wenn sowas irgendwann nochmal stattfinden sollte, dann hoffe ich, dass ich dann auf alle Fälle Zeit habe.

Ich könnte jetzt zwar auch zusagen, aber wenn ich dann eine halbe Stunde vorher absage, dann finde ich das den anderen gegenüber von meiner Seite nicht fair.

misterh
2006-07-28, 12:05:01
Wir müssen auch wissen, welche Tracks wir nehmen wollen?

kiwif
2006-07-28, 12:27:42
Also ich würd da schon ganz gerne dabei sein wenn keiner was dagegen hat, sei es auch nur für eine Map oder zum Zuschauen,
Was die Tracks angeht glaub ich sollten wir 2 aus dem alten Servercycle wo noch nicht so viele Maps drauf waren nehmen, da ist der Bekanntheitsgrad einfach höher und man weiß wie jede einzelne Kurve am besten zu fahren ist :whisper:

Bangio
2006-07-28, 13:32:23
ich denke mal ihr könnt mit mir planen...
ich sage spätestens morgen dann bescheid weil wir am sontagabend besuch haben werden :frown:
ich werde mir mühe geben zu kommen und auf jedenfall zuschaun, ob ich dann fahren werde ist euch überlassen :biggrin: :biggrin:


was die tracks angeht würde ich sagen einigen sich die leute die fahren unter einander,da sie se ja auch beherschen müssen :D

Lightning
2006-07-28, 13:43:24
Ich werde ziemlich sicher Zeit haben, also könnte ich dabei sein, wenn das erwünscht ist.

Was die Strecken angeht, ist es für mich schwierig, etwas vorzuschlagen. Ich kenne noch keine der Strecken, die aktuell auf dem Server sind, so richtig gut, vor allem kenne ich aber keine beim Namen. Aber mir ist das auch relativ egal, soll ruhig ein anderer entscheiden, ich werde mich auf keinen Fall beschweren.

Fabi
2006-07-28, 13:47:58
OK Tag wenn ich nur am Sonntag fahre darf ich natürlich
Darf ich eig.? :D
Oder wer fährt denn eig. :confused:
Und ich weiß eine sehr gute die ist sehr schnell und imer vollgas, die wäre so perfekt aber ich weiß nicht wie die heißt^^
OK jetzt habe ich sie einmal: Ideal Crash von Arnoz
Rising the Bar von Mega Racer

misterh
2006-07-28, 16:26:22
lass mich doch bitte wissen wer dabei sein kann.

und wie sieht mit 2track aus? da wir abend noch austauschen.

Fabi
2006-07-28, 17:52:07
Ja wie gesagt ich habe 2 sehr gute tracks oben auch den namen aufgschrieben. Und ich weiß nicht sicher ob ich kann aber wenn noch einer gesucht wird mache ich schon mit dafür ist noch Zeit da :rolleyes:

misterh
2006-07-28, 18:03:54
Fabi[/POST]']Ja wie gesagt ich habe 2 sehr gute tracks oben auch den namen aufgschrieben. Und ich weiß nicht sicher ob ich kann aber wenn noch einer gesucht wird mache ich schon mit dafür ist noch Zeit da :rolleyes:

jojo

5spieler und 2 ersatz.

also wäre nett wenn max 7 für bereit melden.

ob ich dabei sein muss, hängt von euch ab ^^

Lightning
2006-07-28, 18:19:22
Auch wenn es vielleicht nicht die fairste Methode ist: Sollten zu viele von uns mitfahren wollen, fahren einfach die mit, die sich als erste gemeldet haben. Dann braucht man da schon mal nicht ewig überlegen (ich hingegen trete auch gern zurück, wenn es zu viele sind). Misterh sollte auf jeden Fall mitfahren, er hat den Funwar ja auch organisiert, soweit ich weiß.

Wegen der Strecken sollte man sich auch schnell entscheiden, wenn jeder erst Vorschläge bringt und dann womöglich noch abgestimmt werden soll, dauert das viel zu lange. Die von Fabi genannte Strecke "Rising the Bar" ist mir glaube ich recht positiv in Erinnerung, würde ich einfach nehmen. Als zweite Strecke könnte ja jemand noch eine technischere nennen, und das wars dann schon.

misterh
2006-07-28, 18:34:07
Bisjetzt haben nur diese für bereit gemeldet bzw für notfall.

MisterH
Bosom2000
Lightning
Kiwif (name ingame?)
Bangio
Fabi

das wäre ja eigentlich 6 Leute

aber was ist mit Frank? Blackbox? Sinus? und anderen? :|

Bosom2000
2006-07-28, 18:46:22
wie gesagt, mich bitte erstmal nicht einplanen, da kurzfristig bei mir was dazwischen kommen kann. Falls nicht, bin ich auf alle Fälle als Spec da.

Frank1974
2006-07-28, 18:46:37
misterh[/POST]']aber was ist mit Frank? Blackbox? Sinus? und anderen? :|

Ich stehe als Ersatz zur Verfügung, sollten keine 5 Fahrer da sein, werde ich spielen, sonst nur zuschauen.

misterh[/POST]']Kiwif (name ingame?)

Das ist Hansi :smile:

mfg
Frank

misterh
2006-07-28, 18:58:09
Bosom2000[/POST]']wie gesagt, mich bitte erstmal nicht einplanen, da kurzfristig bei mir was dazwischen kommen kann. Falls nicht, bin ich auf alle Fälle als Spec da.

naja nicht gut :(

Frank1974[/POST]']Ich stehe als Ersatz zur Verfügung, sollten keine 5 Fahrer da sein, werde ich spielen, sonst nur zuschauen.



Das ist Hansi :smile:

mfg
Frank

1. Wäre schön wenn du dabei bist.
2. Aha Hansi also :rolleyes:

blackbox
2006-07-28, 19:25:20
Ich bin nur dabei, falls ihr kurzfristig zu wenig seid.

Fabi
2006-07-28, 20:16:47
Also MisterH du solltest natürlich mitfahren und was ist mit Sinus da hätten wir einen der die Technischen locker MEISTER oder nicht und er ist ehh glaube ich vom fahren her der besste von uns :rolleyes:
warten wir es mal ab morgen ist ja auch noch ein Tag :D
Ich hätte noch ein vorschlag die strecken die wir dort fahren müssen fahren wir morgen einfach ganz offt dann kann ja nichts mehr schief gehen oder?? :)

Lenny156
2006-07-28, 21:10:48
Ich kann leider nicht dabei sein, bin Sonntag nachmittag nicht zuhause. :(
Aber ich vertrau auf euch, macht sie fertig. :uup:

Fabi
2006-07-28, 21:21:23
Ichweiß aber echt nicht ob es gut ist mitzufahren also ich rede jetzt von mir.
Ich werde da immer so schnell nervös oder so dann kann ich nicht mehr so gut fahren, dass bin ich sogar bei der Liga manchmal :D

misterh
2006-07-29, 02:43:16
2 Track von Gegner sind auf server drauf (3Dcenter.de Team)

Pandemonium
KOmpleX

Pw werde ich oder TheGamer schon sagen.

Nobbi
2006-07-29, 12:31:16
Holla Jungs, wenn ich darf würde ich gerne am Sonntag mitfahren (auch Ersatzfahrer), MisterH wann machen wir Training?

mfg
Nobbi

Fabi
2006-07-29, 12:42:47
Genau das wollte ich auch fragen wann wir die tracks fahren......wenn eich darf ^^

misterh
2006-07-29, 16:29:46
ab 17uhr 3Dcenter.de Team

PW ist train vorläufig

misterh
2006-07-29, 22:59:02
ok

jetzt bitte melden wer dabei ist.

max 5 + 2 ersatz

Ich weiss nicht ob ich dabei sein soll. :rolleyes:

Frank1974
2006-07-29, 23:31:16
misterh[/POST]']ok

jetzt bitte melden wer dabei ist.

max 5 + 2 ersatz

Ich weiss nicht ob ich dabei sein soll. :rolleyes:

Ich werde 100% da sein, wenns geht aber als Ersatz bitte :smile:, nur im Notfall bei Spielermangel fahre ich.

mfg
Frank

Nobbi
2006-07-30, 00:03:25
Bin dabei, MisterH Du mußt unbedingt mitfahren!

mfg
Nobbi

Lightning
2006-07-30, 00:58:35
Ich fahre wie gesagt auch mit (solange ich niemandem in die Quere komme, der stattdessen fahren wollen würde).

Und dass misterh mitfährt sollte doch mittlerweile geklärt sein? Oder keine Zeit, misterh?

Frank1974
2006-07-30, 01:16:03
Lightning[/POST]']Ich fahre wie gesagt auch mit (solange ich niemandem in die Quere komme, der stattdessen fahren wollen würde).

Und dass misterh mitfährt sollte doch mittlerweile geklärt sein? Oder keine Zeit, misterh?

Du kommst doch niemand in die Quere, wir sind doch ein Funclan ;).

@all
Achja wenns geht kommt vorher nochmal zum Training, so ab 13 UHR.

mfg
Frank

Fabi
2006-07-30, 12:25:26
Ich bin gerne dabei!!!



Also sind es: Nobbi
Frank
Light
MisterH
Fabi

Es fehlen uns dann noch 2 Fahrer :)

kiwif
2006-07-30, 12:46:58
Hm, irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht,
soll doch jeder kommen der möchte, so wie ich das verstanden habe sind ja Spectators erlaubt, also ist doch Platz für jeden da,
und da wir 4 Maps fahren und lustig durchgewechselt werden darf, sollte auch die Möglichkeit bestehen, dass jeder zumindest eine Strecke fahren kann oder sehe ich das falsch?

misterh
2006-07-30, 12:56:27
kiwif[/POST]']Hm, irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht,
soll doch jeder kommen der möchte, so wie ich das verstanden habe sind ja Spectators erlaubt, also ist doch Platz für jeden da,
und da wir 4 Maps fahren und lustig durchgewechselt werden darf, sollte auch die Möglichkeit bestehen, dass jeder zumindest eine Strecke fahren kann oder sehe ich das falsch?

5 spieler und 2 ersatz.

hat nicht mit spec zu tun, dass dort viele zugucken können.

Jedenfall müssen wir vorher wissen, wer diese beide Ersatz ist.

@ ALL

ok leute

pw is train

dann mal los ^^

P.S.:

Nobbi
Frank
Light
MisterH
Fabi

und wer ersatz?

steht aber noch nicht fest.

Bangio
2006-07-30, 13:43:26
wenn ich mitfahren sollte...dann aber nur unsere track(nicht IF)sondern die andere ansonsten denke ich ich bin dabei

mfg
Bangio

Fabi
2006-07-30, 13:53:28
Sorry Leute aber ich bin um diese Uhrzeit nicht da.
aber das schafft ihr auch ohne mich ;)
Viel Glück

Fabi
2006-07-31, 15:57:38
OK jetzt geht es wieder ich war auch dabei^^und wer es nicht mitbekommen hat weiß es jetzt wir haben gegen das TEAM MISTRAL 4:0 VERLOREN :(

Frank1974
2006-07-31, 16:02:19
Ja, war aber trotzdem ein gutes Spiel, ich finde wir haben unser bestes gegeben.

Hier könnt ihr nachlesen was unser Gegner so sagt:smile:


http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about239.html

http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about238.html

http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about237.html

mfg
Frank

Lenny156@work
2006-07-31, 16:05:05
Ja, war aber trotzdem ein gutes Spiel, ich finde wir haben unser bestes gegeben.

Hier könnt ihr nachlesen was unser Gegner so sagt:smile:


http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about239.html

http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about238.html

http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about237.html

mfg
Frank
Luschen X-D
omg hab ich das orange vermisst. :)

mfg
Lenny

blackbox
2006-07-31, 16:07:30
lol
Ich bin deren neuer erklärter Lieblingsfeind.
Endlich kann ich mir auch ein Feindbild aufbauen! WAR WAR WAR! :D

Lenny@work
2006-07-31, 16:09:00
lol
Ich bin deren neuer erklärter Lieblingsfeind.
Endlich kann ich mir auch ein Feindbild aufbauen! WAR WAR WAR! :D
sogar doppelt erwähnt worden flamebox X-D

Frank1974
2006-07-31, 16:11:26
lol
Ich bin deren neuer erklärter Lieblingsfeind.
Endlich kann ich mir auch ein Feindbild aufbauen! WAR WAR WAR! :D

Tja, dich werden sie nicht vergessen, obwohl du nicht gespielt hast:biggrin:.

Endlich geht hier wieder, in anderen Forum zu lesen macht einfach nicht soviel Spass:smile:.

mfg
Frank

blackbox
2006-07-31, 16:14:10
Tja, dich werden sie nicht vergessen, obwohl du nicht gespielt hast:biggrin:.

Endlich geht hier wieder, in anderen Forum zu lesen macht einfach nicht soviel Spass:smile:.

mfg
Frank

Ich hinterlasse immer einen bleibenen Eindruck. :D
Irgendwo muss man sein Revier ja markieren. :cool:
Und das nur für ein "Hallo" und "wie ist denn der Spielstand?" :D
So lernt man Leute kennen! ;)

Fabi
2006-07-31, 16:35:04
Ist ja schön das ihr alle wieder munter seit und AKTIV IM FORUM aber könnet ihr auch mal ins SPIEL gehen:| :D
Frank ich will noch GEWINNEN ;)

Lenny156@work
2006-07-31, 16:37:55
Ist ja schön das ihr alle wieder munter seit und AKTIV IM FORUM aber könnet ihr auch mal ins SPIEL gehen:| :D
Frank ich will noch GEWINNEN ;)
Schau mal auf meinen Nicknamen, dann fällt dir mein Problem auf. ;)

Frank1974
2006-07-31, 16:45:35
@Fabi

Ich Spiele in der Woche meist nicht vor 18Uhr, heute wird es wohl erst ca. 20Uhr werden.

@Misterh&Gamer

Ich habe hier mal 9 neue Strecke ausgesucht, ich finde die sehr gelungen, könnten wir die auf den Server packen und ein paar weniger gute dafür runter nehmen?

@All
Ihr könnt die Strecken auch laden und Offline testen, könnt mir ja Rückmeldung geben welche euch gefallen.

hier der Link -> http://rapidshare.de/files/27671479/New_Tracks.rar.html

mfg
frank

kiwif
2006-07-31, 17:28:38
Na bis auf Black's Unverschämtheit beim Betreten eines Servers "Hallo" zu sagen scheint es ja wirklich spassig gewesen zu sein :tongue:

Leider hab ich anscheinend beim Passwort eingeben irgendetwas falsch gemacht, sonst hät ich auch gern zugesehen.
Ich find es nur ein wenig kurios, dass eure beste Map die war, die nicht ihr sondern eure Spielgefährten ausgewählt haben.
Ich glaube wenn wir uns von vornherein auf 2 Maps festlegen, die uns allen liegen und die wir auch mal üben, ist da sicher noch ein wenig mehr drin :wink:
Fragt sich nur welche :rolleyes:

Fabi
2006-07-31, 19:57:06
Wie ist das jetzt eig. mit dem Teamliga server wir wollten doch noch eine LIGA 2 gegen 2 erstellen. Wollen wir nicht einmal TEAMS erstellen, erlosen,...
oder bin ich gerade zu schnell^^

misterh
2006-08-01, 11:48:33
lol
Ich bin deren neuer erklärter Lieblingsfeind.
Endlich kann ich mir auch ein Feindbild aufbauen! WAR WAR WAR! :D

Omg wie du drauf bist.

Ich hinterlasse immer einen bleibenen Eindruck. :D
Irgendwo muss man sein Revier ja markieren. :cool:
Und das nur für ein "Hallo" und "wie ist denn der Spielstand?" :D
So lernt man Leute kennen! ;)

du übertreibst echt.

Wie ist das jetzt eig. mit dem Teamliga server wir wollten doch noch eine LIGA 2 gegen 2 erstellen. Wollen wir nicht einmal TEAMS erstellen, erlosen,...
oder bin ich gerade zu schnell^^

Also ob das so eilig wäre? :rolleyes:

@Misterh&Gamer

Ich habe hier mal 9 neue Strecke ausgesucht, ich finde die sehr gelungen, könnten wir die auf den Server packen und ein paar weniger gute dafür runter nehmen?

Das entscheidet TheGamer ^^

blackbox
2006-08-01, 16:29:58
Omg wie du drauf bist.



du übertreibst echt.




Das ist Sarkasmus und Ironie und sollte auch als solches verstanden werden.
Trotzdem sollte man es nicht so ernst nehmen.;)

PS: Die Tracks sind alle OK, ich finde sie können auf den Server drauf. Und mixen ist wirklich eine gute Idee.;)

Frank1974
2006-08-01, 16:58:36
Alles Gute zum Geburtstag Lightning und Fabi!

blackbox
2006-08-01, 17:02:55
Alles Gute zum Geburtstag Lightning

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lightning und Fabi!=)

pilday
2006-08-01, 17:08:08
jau von mir au alles gute ihr 2 ;p

Bosom2000
2006-08-01, 17:10:34
Genau.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden auch von mir.

misterh
2006-08-01, 17:11:02
auch von mir an euch beiden. :wink:

Lenny156
2006-08-01, 17:14:47
Alles Gute zum Geburtstag Lightning und Fabi!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag euch beiden.

Wargod
2006-08-01, 17:14:55
Dem kann ich mich nur anschließen. Happy birthday to you. Lasst Euch reichlich beschenken ;o)

TheGamer
2006-08-01, 17:17:44
Von hier auch :)







Greetings
The Management ;D

Fabi
2006-08-01, 17:31:10
Ja ist ja gut :D könnt es auch einmal so schreiben:
Alles gute ihr beiden von uns allen ;)
oder sowas :D..........
MFG Fabi ok alles gute LIHGT ^^

Bangio
2006-08-01, 19:14:36
alles gute euch beiden

Mosjoe
2006-08-01, 21:06:28
Jo, alles gute auch von mir :)

kiwif
2006-08-01, 22:39:51
Hallo,
da heute auf dem Server die Idee aufkam, vielleicht mal an einem Abend nur selbstgebastelte Tracks von uns zu fahren, ein Contest quasi, wollte ich mal fragen was die Allgemeinheit dazu sagt.
Vielleicht entpuppen sich einige ja als so gut, dass man sie sogar dauerhaft in den Servercycle aufnehmen kann.
Ich finde das wäre mal eine schöne Abwechslung zum normalen "TMN-Alltagstrott", wenn man gemeinsam ein paar Tracks testen kann, die zudem auch noch von uns selber stammen.
Wenn Interesse besteht sammel ich die Dinger auch gerne zusammen, um sie dan gebündelt an einen der Serverchefs (Gamer?) zu schicken, dass dieser sie dann für den Abend auf den Server spielt wenn das keine Umstände macht!?

Gruß
Hansi

PS: Glückwunsch auch von mir an euch Zwei :smile:

TheGamer
2006-08-02, 08:23:49
Hallo,
da heute auf dem Server die Idee aufkam, vielleicht mal an einem Abend nur selbstgebastelte Tracks von uns zu fahren, ein Contest quasi, wollte ich mal fragen was die Allgemeinheit dazu sagt.
Vielleicht entpuppen sich einige ja als so gut, dass man sie sogar dauerhaft in den Servercycle aufnehmen kann.
Ich finde das wäre mal eine schöne Abwechslung zum normalen "TMN-Alltagstrott", wenn man gemeinsam ein paar Tracks testen kann, die zudem auch noch von uns selber stammen.
Wenn Interesse besteht sammel ich die Dinger auch gerne zusammen, um sie dan gebündelt an einen der Serverchefs (Gamer?) zu schicken, dass dieser sie dann für den Abend auf den Server spielt wenn das keine Umstände macht!?

Gruß
Hansi

PS: Glückwunsch auch von mir an euch Zwei :smile:

Jo an mich, für misterh ist es zu umständlich da er jeden einzelnen track einzeln uploaden muesste. Ich kann per Remote direkt alle ins Linux Filesystem ziehen auf einmal

MeLLe
2006-08-02, 09:06:19
Jo, alles gute auch von mir :)
Dem schliesse ich mich an - Häppi Börsdäy euch beiden! :)

Fabi
2006-08-02, 11:56:47
Hallo,
da heute auf dem Server die Idee aufkam, vielleicht mal an einem Abend nur selbstgebastelte Tracks von uns zu fahren, ein Contest quasi, wollte ich mal fragen was die Allgemeinheit dazu sagt.
Vielleicht entpuppen sich einige ja als so gut, dass man sie sogar dauerhaft in den Servercycle aufnehmen kann.
Ich finde das wäre mal eine schöne Abwechslung zum normalen "TMN-Alltagstrott", wenn man gemeinsam ein paar Tracks testen kann, die zudem auch noch von uns selber stammen.
Wenn Interesse besteht sammel ich die Dinger auch gerne zusammen, um sie dan gebündelt an einen der Serverchefs (Gamer?) zu schicken, dass dieser sie dann für den Abend auf den Server spielt wenn das keine Umstände macht!?

Gruß
Hansi

PS: Glückwunsch auch von mir an euch Zwei :smile:


Das ist eine COOLE Idee aber ich kann irgendwie meine Strecken nicht validieren weiß nicht warum :(
Ich habe euch die tracks ja ins Forum gestellt also müsste sie jemand für mich fahren :)

Bangio
2006-08-02, 12:01:52
da ich noch immer zu doof bin die tracks im forum zu posten werde ich, wenn erlaubt einen gewissen frank oder lenny die strecken per mail schicken... oder wem anders nur bitte melded euch wem damit icvh sie schicken könnte,
meine tracks haben es bisher nur über diese beiden geschafft

mfg
Bangio

TheGamer
2006-08-02, 13:32:25
Das ist eine COOLE Idee aber ich kann irgendwie meine Strecken nicht validieren weiß nicht warum :(
Ich habe euch die tracks ja ins Forum gestellt also müsste sie jemand für mich fahren :)


Das kann doch einfach nicht wahr sein :D

Jemand soll mal ein Bild posten auf dem der verdammte simple Validierungsbuton engekreist ist. Danke!

;D

kiwif
2006-08-02, 14:50:36
Folgende Maps (alle validiert und damit funktionsfähig :wink: ) habe ich gefunden:

3D Delüx 1125C Fabi
Fabis Special 840C Fabi
Meisterstück Teil 1 1576C Fabi
TrainTrack 1264C Fabi
UnrealTrack 913C Fabi
DaPlaya 5259C Bangio
Nukular1st 5789C Bender
MEL_Loop_O 2532C MeLLe
SpeedyGonzalez 1417C pildaY
Duckula1_rev1.0 1556C Lenny

Weitere Maps, verbesserte Versionen etc. könnt ihr mir per PM schicken oder e-mail an kiwif.fc@gmail.com

Gruß
Hansi

Lenny156
2006-08-02, 14:51:08
€dit: sry für Doppelpost, aber seit der Umstellung führt das Forum einen Kampf gegen mich, denn ich anscheinend verliere. ;(

€dit²: jetzt hab ich doch eine Verwendung für den post

@hansi mein Track ist auch noch da :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4595780&postcount=158

Lenny156
2006-08-02, 14:52:48
Das kann doch einfach nicht wahr sein :D

Jemand soll mal ein Bild posten auf dem der verdammte simple Validierungsbuton engekreist ist. Danke!

;D
Versteh einer die Jugend, können bereits mit 6-7 Jahren im I-Net surfen und spielen uns laufend an die Wand, aber bei Tracks validieren oder Tracks posten scheitern sie. :confused:

Kann mir bitte einer erklären wie ich diesen verdammten Editor dauerhaft umstelle?
€dit: ich glaube ich hab das mit dem Editor gelöst. =)

Bosom2000
2006-08-02, 18:04:18
Hehe, Nabend.

Wie sieht das denn mit dem Mainserver aus? Sollen wir alle die paar Strecken fahren bis wir den Monitor ausmachen können und trotzdem noch ne Rekordzeit fahren? :crazy:

Wo sind die anderen Strecken alle hin? Haben die Strecken Pause oder haben die Tracks keine Lust mehr oder wie sieht das aus? :ucrazy:

Auch diesen Post bitte nicht als Befehl auffassen, die alten Strecken asap wieder druff zu packen. Nur wenn mal grad Zeit da ist oder so...

TheGamer
2006-08-02, 19:44:38
Hehe, Nabend.

Wie sieht das denn mit dem Mainserver aus? Sollen wir alle die paar Strecken fahren bis wir den Monitor ausmachen können und trotzdem noch ne Rekordzeit fahren? :crazy:

Wo sind die anderen Strecken alle hin? Haben die Strecken Pause oder haben die Tracks keine Lust mehr oder wie sieht das aus? :ucrazy:

Auch diesen Post bitte nicht als Befehl auffassen, die alten Strecken asap wieder druff zu packen. Nur wenn mal grad Zeit da ist oder so...

TheGamer
2006-08-02, 19:44:49
Hehe, Nabend.

Wie sieht das denn mit dem Mainserver aus? Sollen wir alle die paar Strecken fahren bis wir den Monitor ausmachen können und trotzdem noch ne Rekordzeit fahren? :crazy:

Wo sind die anderen Strecken alle hin? Haben die Strecken Pause oder haben die Tracks keine Lust mehr oder wie sieht das aus? :ucrazy:

Auch diesen Post bitte nicht als Befehl auffassen, die alten Strecken asap wieder druff zu packen. Nur wenn mal grad Zeit da ist oder so...

Solange bis die die gestern sagten ich soll die jetzigen drauf lassen sich umentscheiden :)

Werde aber sowieso diese zu den alten hinzufuegen

Lenny156
2006-08-02, 21:59:31
Solange bis die die gestern sagten ich soll die jetzigen drauf lesen sich umentscheiden :)

Werde aber sowieso diese zu den alten hinzufuegen
Scheint so als hätte da noch jemand ein Problem mit dem Editor. ;D

TheGamer
2006-08-02, 22:16:28
Scheint so als hätte da noch jemand ein Problem mit dem Editor. ;D

Das musst du erklaeren was du eminst, das versteht kein Mensch was du meinst :D

Lenny156
2006-08-02, 22:46:26
Das musst du erklaeren was du eminst, das versteht kein Mensch was du meinst :D
Schau mal 3 Post über deinem, ein Fullquote und dann nichts von dir. ;D

TheGamer
2006-08-02, 23:10:18
Schau mal 3 Post über deinem, ein Fullquote und dann nichts von dir. ;D

1. Aendern
2. Unter Quote schreiben
3. Antworten klicken
4. Nichts zu sehen, leider ist dies immer der Fall. weisst du was?


EDIT: Hier wars es genau gleich, habe obige Nachricht 2 mal schireben muessen, hab mir bevor ich antworte angewohnt das ich den Text ins CLipboard kopiere *ggrrr*

Lenny156
2006-08-02, 23:47:29
TheGamer[/POST]']1. Aendern
2. Unter Quote schreiben
3. Antworten klicken
4. Nichts zu sehen, leider ist dies immer der Fall. weisst du was?

war bei mir auch so, du musst bei den Einstellungen denn Editor ändern, nicht WYSIWYG sondern Standard-Editor.
ganz unten der vorletzte Pkt.

Fabi
2006-08-03, 17:28:28
Hallo,

wieder da......laufen die selber erstellte Tracks schon?
Und Lenny 6-7 Jahre alt bin ich ja auch wieder nicht bin ja jetzt schon 13 ;)
MFG Fabi

Lenny156
2006-08-03, 18:21:22
Hallo,

wieder da......laufen die selber erstellte Tracks schon?
Und Lenny 6-7 Jahre alt bin ich ja auch wieder nicht bin ja jetzt schon 13 ;)
MFG Fabi
Ich hab das auch nur generell gemeint, hab eine Bekannte, wo ihr Sohn mit 5! Jahren bereits ins Internet geht und dort so kleine Onlinespielchen spielt.
Ich bin da mit offenem Mund danebengestanden.

blackbox
2006-08-03, 19:49:04
Moin!
Ich habe hier eine Reihe neuer Tracks zum Probe fahren:
http://rapidshare.de/files/28060153/Neuer_Ordner.zip.html
Vielleicht kann thegamer sie mal zum Testen auf dem Server hochladen.;)
Alternativ habe ich in der Zwischenzeit einen Server eröffnet: bbserver.
Viel Spass!

misterh
2006-08-03, 22:18:54
Funwar nochmal

3Dc gegen Tweety Racing (Revanche :D )

Wann?

Samstag 26.08.2006 18uhr

Wo?

Unser Server (3Dcenter.de Team mal wieder :) )

Spielart

6on6 oder 8on8 (Wird 2 wochen davor entschieden!)
+ Ersatz XX (wenn wir bis 12.08 mehr darüber wissen, wieviel da zeit hätten)

Track

Jede Team hat 3 freie Auswahl. (Die Tracks werden 1woche davor ausgetauscht, 19.08.06)

Bemerkung: Kein Cuts, max 1:30min, keine erzwungenen kamerawechsel ausser in loops und evtl. in wallrides, keinen behinderten MT (media tracker - licht aus - wackeln oder so scherze). also gescheite tracks wies letzte mal

Ok Leute, dann lass uns mal vorbereiten für die Niederlage des Mistral.

Danke

Lenny156
2006-08-03, 22:38:27
Ich kann an dem Tag leider nicht, bin auf einer Hochzeit. ;(

€dit: und nein, es ist nicht meine ;)

Wargod
2006-08-03, 23:04:52
Funwar nochmal

3Dc gegen Tweety Racing (Revanche :D )

Wann?

Samstag 26.08.2006 18uhr

Wo?

Unser Server (3Dcenter.de Team mal wieder :) )

Spielart

6on6 oder 8on8 (Wird 2 wochen davor entschieden!)
+ Ersatz XX (wenn wir bis 12.08 mehr darüber wissen, wieviel da zeit hätten)

Track

Jede Team hat 3 freie Auswahl. (Die Tracks werden 1woche davor ausgetauscht, 19.08.06)

Bemerkung: Kein Cuts, max 1:30min, keine erzwungenen kamerawechsel ausser in loops und evtl. in wallrides, keinen behinderten MT (media tracker - licht aus - wackeln oder so scherze). also gescheite tracks wies letzte mal

Ok Leute, dann lass uns mal vorbereiten für die Niederlage des Mistral.

Danke

Schöne Sache an sich, ich werd zwar auch nicht können, aber komme eh nicht in Frage. Aber eine Bitte noch, die ich beim letzen War von den Fahrern beider Teams gehört habe. Keine "Custom Cars" . Find finde ich persönlich auch ne faire Sache. Ich erinner mich da an ein Auto, bei dem die Räder sich nach außen drehten anstelle von rund. Vielleicht hätte der Modder sich mal über die Platzierung der Achsenpunkten Gedanken machen sollen. :-) Ja, die Autos sehen besser als die normalen Karren aus, aber aus Fairness Gründen sollten alle die selben benutzen.

Ansonsten werd ich beim Üben wohl mitmachen, wenn ich darf. Geistige Unterstützung quasi.

mfg
Wargod

Nobbi
2006-08-04, 02:47:23
Ja, bin auf jeden Fall wieder dabei, muß mich doch rächen. :cool:
By the way, wurde gerade auf dem Server angesprochen von einem Moep Mani, will mit seinen Team-Mates womöglich Fun-War gegen uns machen, hat gesagt er meldet sich dann auf dem Server, hab ihn an dich verwiesen MisterH.

mfG
Nobbi

Fabi
2006-08-04, 08:37:25
Das ist gut ich werde warscheinlich wieder mitmachen:smile:
Aber wir nehmen doch das 6 gegen 6 Prinzip oder?
Wenn da nämlich eine Technikstrecke mit 16 Leuten gefahren wird sieht man ja nichts und eckt ganz schnell an ;)
Achja ich wollt da nochmal was fragen und zwar: Gibt es bei den FunWars auch Statistiken?

@MisterH
Es hat mich auch jemand gefragt wegen Funwar ich weiß aber nicht mehr wie der Clan hieß :D
Nur der Spieler heisst Roman 90 oder so eine Zahl halt noch^^

Lenny156
2006-08-04, 09:55:42
@MisterH
Es hat mich auch jemand gefragt wegen Funwar ich weiß aber nicht mehr wie der Clan hieß :D
Nur der Spieler heisst Roman 90 oder so eine Zahl halt noch^^
Roman ist ja auch mal mit uns gefahren, aber irgendwie dann verschwunden. :|
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=19268

pilday
2006-08-04, 14:07:49
*meld*
ich wär auch dabei =)

blackbox
2006-08-04, 18:28:30
Hier mal wieder eine neue Tracksammlung (vom letzten mal + ergänzt duch neue Tracks).
http://rapidshare.de/files/28176466/Neuer_Ordner.zip.html

Habe auch wieder einen Server (bbserver) zum Testen eröffnet. Meinungen sind natürlich erwünscht!