PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations: 3DCenter-Clan [3Dc] Teil 2

Seiten : 1 2 [3] 4

Mistral
2006-09-01, 23:29:09
Ich weiss, dass es mich nichts angeht und dass meine Postings hier auch nicht von allen gerne gesehen werden ... dennoch möchte ich auch was dazu schreiben.

Wenn ein Server bis auf die Team-Memeber leer steht ist das einfach schade. Ich weiss nicht, ob das was mit AUT zu tun hat, aber das könnten ihr ja in einfachster Weise testen, indem ihr die Server mal nach GER stellt.

Auch auf "Mistral" sind natürlich nicht alle Tracks erste Wahl, aber ich glaube es ist wichtig keinen Richtigen "Schrott" drin zu haben. Das Problem, dass bei uns nur Team-Members die ersten Plätze belegen, umgehen wir damit, dass über 250 Tracks online sind, und wirlich nicht jeder alle kennen kann. (Auch ich hab ein Problem damit, mir alle Tracks zu merken - insbesondere, da ich mit Cam3 fahre wäre das nötig - aber die Leute freuen sich, wenn sie mich ableder können ;)).

Was auf euren Servern so läuft will und kann ich nicht beurteilen (ich war ja nur zwei mal während der Wars als Sepctator mit dabei *Huhu Blackbox :)*)... aber es sollte euch zu denken geben, dass immer wieder 3Dc-Members "Mistral" als willkommene Abwechslung sehen...
Ich weiss nicht ob bei euch ASECO (und/oder) RASP laufen, aber diese lokalen Rekorde sind schon ein Anreiz für ALLE (Top 100).

Ich wäre gern bereit euch bei diesen Skripten zu helfen, aber tut nichts schönreden (keine Unterstellung, das müsst ihr selbst beurteilen).

Gruss,
Mistral

Frank1974
2006-09-02, 12:34:06
Ich weiss, dass es mich nichts angeht und dass meine Postings hier auch nicht von allen gerne gesehen werden ... dennoch möchte ich auch was dazu schreiben.

Wenn ein Server bis auf die Team-Memeber leer steht ist das einfach schade. Ich weiss nicht, ob das was mit AUT zu tun hat, aber das könnten ihr ja in einfachster Weise testen, indem ihr die Server mal nach GER stellt.

Auch auf "Mistral" sind natürlich nicht alle Tracks erste Wahl, aber ich glaube es ist wichtig keinen Richtigen "Schrott" drin zu haben. Das Problem, dass bei uns nur Team-Members die ersten Plätze belegen, umgehen wir damit, dass über 250 Tracks online sind, und wirlich nicht jeder alle kennen kann. (Auch ich hab ein Problem damit, mir alle Tracks zu merken - insbesondere, da ich mit Cam3 fahre wäre das nötig - aber die Leute freuen sich, wenn sie mich ableder können ;)).

Was auf euren Servern so läuft will und kann ich nicht beurteilen (ich war ja nur zwei mal während der Wars als Sepctator mit dabei *Huhu Blackbox :)*)... aber es sollte euch zu denken geben, dass immer wieder 3Dc-Members "Mistral" als willkommene Abwechslung sehen...
Ich weiss nicht ob bei euch ASECO (und/oder) RASP laufen, aber diese lokalen Rekorde sind schon ein Anreiz für ALLE (Top 100).

Ich wäre gern bereit euch bei diesen Skripten zu helfen, aber tut nichts schönreden (keine Unterstellung, das müsst ihr selbst beurteilen).

Gruss,
Mistral

Schöne Vorschläge :smile:, das mit den Top 100 und Aseco Skripten hört sich gut an, müsstes dich dafür an TheGamer wenden, er stellt uns den Server zur Verfügung =).
Und niemand hier hat etwas gegen deine Postings, weiss nicht wie du darauf kommst :confused:, außerdem hat dein Posting bisher die besten Ideen von allen hier ;).
Wie gesagt wende dich direkt an TheGamer, er wird den Server dann schon auf den neusten Stand bringen.

mfg
Frank

TheGamer
2006-09-02, 13:23:12
Der Server ist auf dem neusten Stand, Hilfe wird nicht gebraucht. Was Aseco angeht, ist es geplant. GER koennt ihr haben

Floesch84
2006-09-02, 15:06:36
Dann wird es allerhöchste Zeit, dass einer von euch eine Streichliste führt.;)
Bin schon dabei, ist natürlich rein subjektiv und spiegelt nur meine persönliche Meinung über die Strecken wieder.

TheGamer
2006-09-02, 16:53:17
Bin schon dabei, ist natürlich rein subjektiv und spiegelt nur meine persönliche Meinung über die Strecken wieder.

Nein keine Streichliste, fahrt einfach auf dem Server was euch GEFAELLT aufschreiben, was euch aber wirklich gut gefaellt, dann kommen nur die rein und dann die ausfiltern was nicht gut sind

Floesch84
2006-09-02, 16:59:00
Nein keine Streichliste, fahrt einfach auf dem Server was euch GEFAELLT aufschreiben, was euch aber wirklich gut gefaellt, dann kommen nur die rein und dann die ausfiltern was nicht gut sind
Ich habe die Struktur der Liste ohnehin abgändert.

TheGamer
2006-09-02, 17:51:40
Habe FAST nun beseitigt fuer immer und widme mich nun ASECO :)

Laufen tut es abe rnoch nciht alles konfiguriert so wie ich es will

Frank1974
2006-09-02, 18:00:37
Habe FAST nun beseitigt fuer immer und widme mich nun ASECO :)

Laufen tut es abe rnoch nciht alles konfiguriert so wie ich es will

Was Mistral mit Top100 meinte, ist das in Aseco drin, oder braucht man dafür noch ein anderes Programm?

mfg
Frank

Mistral
2006-09-02, 20:12:05
ASECO erfasst zwar Rekorde, aber macht glaube ich allein kein Ranking.

Ich empfehle das RASP add-on. Da RASP Dateien von ASECO ersetzt sollte man das gleich zu Beginn machen, da man sonst doppelte Arbeit hat.

RASP:
- erweitertes rekordsystem
- serverranking
- zusätzliche player/admin kommandos
- jukebox und download von tracks von tmx
- track karma

TheGamer
2006-09-03, 11:58:34
ASECO erfasst zwar Rekorde, aber macht glaube ich allein kein Ranking.

Ich empfehle das RASP add-on. Da RASP Dateien von ASECO ersetzt sollte man das gleich zu Beginn machen, da man sonst doppelte Arbeit hat.

RASP:
- erweitertes rekordsystem
- serverranking
- zusätzliche player/admin kommandos
- jukebox und download von tracks von tmx
- track karma

Jap das war auch in Planung, gesern war Aseco Test. Jetzt ist auch RASP am laufen

Floesch84
2006-09-03, 12:53:23
Jap das war auch in Planung, gesern war Aseco Test. Jetzt ist auch RASP am laufen
Ich möchte hiermit alle dazu aufrufen Gebrauch vom "Track Karma" zu machen. Damit ist es ganz leicht möglich endlich festzustellen, welche Strecken auf dem Server bleiben sollen und welche nicht. Wenn euch eine Strecke gefällt schreibt einfach "/++" in den Chat, ansonsten "/--" (natürlich ohne "").

Danke für die Aufmerksamkeit. :ugly:

blackbox
2006-09-03, 12:56:21
Ich möchte hiermit alle dazu aufrufen Gebrauch vom "Track Karma" zu machen. Damit ist es ganz leicht möglich endlich festzustellen, welche Strecken auf dem Server bleiben sollen und welche nicht. Wenn euch eine Strecke gefällt schreibt einfach "/++" in den Chat, ansonsten "/--" (natürlich ohne "").

Danke für die Aufmerksamkeit. :ugly:

Gibts da auch was dazwischen? ;)

Floesch84
2006-09-03, 12:59:17
Gibts da auch was dazwischen? ;)
Ja, nicht voten. ^^

Lenny156
2006-09-03, 16:35:38
So die Erklärung zu ASECO und RASP

Zuerst muss man einmal 3 Rekorde auf 3 versch. Strecken fahren damit man überhaupt einmal in Wertung kommt. (also 3x unter die Top100 fahren)

Das Wertungssystem funktioniert so:

Man hat z.B. 10 Strecken, und für jede Strecke bekommt man anfangs 100 Pkt. da man noch nicht platziert ist, also 10x100=1000. Daraus berechnet das Programm jetzt einen Platzierungsschnitt pro Strecke, also 1000/10=100.

Wenn man jetzt auf einer Strecke in der Rekordliste auf dem 10.Platz landet ändert sich der Schnitt, daher 9x100+1x10=910/10=91.
Diesen Durchschnitt vergleicht dann ASECO und reiht die Fahrer, also der mit dem niedriegsten Schnitt ist im Ranking vorne.

TheGamer
2006-09-03, 17:55:04
So die Erklärung zu ASECO und RASP

Zuerst muss man einmal 3 Rekorde auf 3 versch. Strecken fahren damit man überhaupt einmal in Wertung kommt. (also 3x unter die Top100 fahren)

Das Wertungssystem funktioniert so:

Man hat z.B. 10 Strecken, und für jede Strecke bekommt man anfangs 100 Pkt. da man noch nicht platziert ist, also 10x100=1000. Daraus berechnet das Programm jetzt einen Platzierungsschnitt pro Strecke, also 1000/10=100.

Wenn man jetzt auf einer Strecke in der Rekordliste auf dem 10.Platz landet ändert sich der Schnitt, daher 9x100+1x10=910/10=91.
Diesen Durchschnitt vergleicht dann ASECO und reiht die Fahrer, also der mit dem niedriegsten Schnitt ist im Ranking vorne.

Alle Eure Daten Statistiken etc werden in einer Datenbank gespeichert. Momentan mach ich eine kleine Seite in der ihr dann alles anschauen koennt

Sneak Preview

http://tmn.3dc-clan.de

WICHTIG: FUNKTIONEN NICHT KOMPLETT UND IN ENTWICKLUNG, WENN ICH MAL EINE FREIE MINUTE UND LUST HABE MACHE ICH DARAN WAS, ES KANN SEIN DAS ES SICH DIE NAECHSTEN TAGE STUENDLICH AENDERT!

Mistral
2006-09-03, 20:05:52
Bevor ihr gewisse Räder neu erfindet, schaut euch mal Das hier an:
- TM Aseco and Rasp stats pages v0.05
- http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=3424 (download)
- http://termite.mine.nu/tmas/viewer.php (Beispiel)

TheGamer
2006-09-03, 20:32:21
Bevor ihr gewisse Räder neu erfindet, schaut euch mal Das hier an:
- TM Aseco and Rasp stats pages v0.05
- http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=3424 (download)
- http://termite.mine.nu/tmas/viewer.php (Beispiel)

Dein Link kenne ich, und es ist meines erachtens fuer den Zweck fuer den wir es wollen zu oversized

Floesch84
2006-09-04, 18:56:56
Gamer, hast du Aseco abgeschaltet oder läuft es wegen eines Fehlers nicht mehr? Jedenfalls werden keine Rekorde etc. mehr angezeigt.

TheGamer
2006-09-04, 18:58:15
Gamer, hast du Aseco abgeschaltet oder läuft es wegen eines Fehlers nicht mehr? Jedenfalls werden keine Rekorde etc. mehr angezeigt.

Das war ich ja kommt gleich wieder

Bosom2000
2006-09-04, 19:43:36
So, da bin ich mal wieder.

Heute Abend werde ich mal den ultimativen Test machen, ob mein PC wieder so einigermaßen läuft. Hatte in letzter Zeit so viele Bluescreens, ich glaube selbst der Bill hatte noch nie so viele.
Ein bisl an den Grafikkarte gespielt und sonst ein paar Einstellungen vorgenommen; mal schauen, ob die Tipps, die man so im Netz findet, wirklich hilfreich sind/waren.

Floesch84
2006-09-04, 19:43:43
Jop. läuft wieder. ^^

Btw, an den Rest: Auf http://tmn.3dc-clan.de/ gibts jetzt eine Übersicht über das Track Karma der veschiedenen Strecken, sortiert von hohen Werten nach niedrigen Werten.

Gamer, ich finde die Seite wird immer besser, dankeschön dafür. :love3::ugly:

TheGamer
2006-09-04, 19:46:24
Jop. läuft wieder. ^^

Btw, an den Rest: Auf http://tmn.3dc-clan.de/ gibts jetzt eine Übersicht über das Track Karma der veschiedenen Strecken, sortiert von hohen Werten nach niedrigen Werten.

Gamer, ich finde die Seite wird immer besser, dankeschön dafür. :love3::ugly:

Ja und wenn das Liga Zeugs von Bosom noch aktuell wuerde ich es gerne auch da drauf haben, damits ein info punkt ist fuer alle an einem ort

Lightning
2006-09-05, 00:35:08
Von mir nochmal ein Lob und Danke an TheGamer, der Server läuft echt klasse, die Seite ist auch schon sehr informativ. Das Rekordsystem ist motivierend. =)

Wargod
2006-09-05, 11:10:08
Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Good job Gamer !!! Wenn Du es jetzt noch schaffst, dass mein Wagen schneller als alle anderen ist .... Aber lassen wir das :smile:

Und das Ranking System ist auch klasse. Mein Glück ist nur, dass ich von Anfang an dabei war als es eingeführt wurde. Somit kann ich wenigstens kurzzeitig meine Zeiten unter den Top5 sehen. Lange halten die eh nicht mir, aber hey, Hauptsache Spaß macht's.

Bosom2000
2006-09-05, 17:36:27
Man, ich bekomme hier die Krise. Der Rechner läuft tagelang ohne Probleme. Dann zocke ich TMN und siehe da: Bluescreen.

Irgendwas im Modul n4p_.....dll.

Habe bereits Treiber neu druff getan usw. Ich weiß nicht mehr weiter. Was aber dazu kommt, dass dieses Problem nicht mehr so überraschend ist.
Seit ungefähr 2 Jahren schicke ich den Laptop regelmäßig alle 5 Monate oder so weg. Dann bekomme ich umsonst ne neue Graka und auch schonmal ein neues Mainbord. Mich kostet das ja schließlich nur Versand.

Ich glaube ich werde in Zukunft den Laptop nicht mehr einschicken, sondern irgendwann mit einem Hammer versuchen das Problem zu lösen.

TheGamer
2006-09-05, 17:47:13
Man, ich bekomme hier die Krise. Der Rechner läuft tagelang ohne Probleme. Dann zocke ich TMN und siehe da: Bluescreen.

Irgendwas im Modul n4p_.....dll.

Habe bereits Treiber neu druff getan usw. Ich weiß nicht mehr weiter. Was aber dazu kommt, dass dieses Problem nicht mehr so überraschend ist.
Seit ungefähr 2 Jahren schicke ich den Laptop regelmäßig alle 5 Monate oder so weg. Dann bekomme ich umsonst ne neue Graka und auch schonmal ein neues Mainbord. Mich kostet das ja schließlich nur Versand.

Ich glaube ich werde in Zukunft den Laptop nicht mehr einschicken, sondern irgendwann mit einem Hammer versuchen das Problem zu lösen.

OFFTOPIC -> :uban:

Mistral
2006-09-05, 17:51:49
Erster PC: C64, 64K Ram, Kassettenlaufwerk. Na, wer kann das toppen?
Ich :) Sinclair ZX80, 1kB RAM, kein Laufwerk (manche behaupten: keine Tastatur).

TimoKausN
2006-09-05, 18:14:47
Hi Leute, auf den Wunsch von Gamer poste ich mal etwas über meine kleinen Haustierchen. Leider ist kein besseres Bild möglich, da die Dateigrößen begrenzt sind.
Falls jemand Fragen hat, ne Mail / PN an mich.

MFG Timo

Lenny156
2006-09-05, 18:58:09
Falls jemand Fragen hat, ne Mail / PN an mich.
Ich will gar nicht wissen was das ist.

@bosom
Das hört sich nach Nvidia an.
Schmeiss mal den ganzen Treibermüll runter hat bei mir auch geholfen.

@gamer
Mach die Stundenanzeige weg, ich bin nicht süchtig, ich bin nicht süchtig... :unono:

Frank1974
2006-09-05, 19:20:17
@Gamer

Wo ist Blackbox geblieben in der Liste, will er nicht das wir sehen wie viel er spielt :|.

Von mir auch Lob und Dank wegen der Seite, schönen Überblick hat man da :).

mfg
Frank

TheGamer
2006-09-05, 19:40:02
@Gamer

Wo ist Blackbox geblieben in der Liste, will er nicht das wir sehen wie viel er spielt :|.

Von mir auch Lob und Dank wegen der Seite, schönen Überblick hat man da :).

mfg
Frank

Blackbox ist atm nicht @ home sagt er darum hat er einen falschen namen naemlich blackbox. Ich Filter alles ueber [3Dc] aus darum ist er nicht da Schreib nachher noch was dazu + evt Aenderung

Sinus
2006-09-07, 02:49:49
Hey leute was ist eigentlich mit fabi passiert? den gibts ja gar nich mehr.
hansi auch noch mal sorry von mir. war von beiden seiten nich ok. egal
cya

Floesch84
2006-09-07, 11:10:22
Hey leute was ist eigentlich mit fabi passiert? den gibts ja gar nich mehr.
hansi auch noch mal sorry von mir. war von beiden seiten nich ok. egal
cya
Fabi meinte letztens er würde kaum noch TMN spielen.

Sinus
2006-09-07, 12:21:02
Fabi meinte letztens er würde kaum noch TMN spielen.

achso ich dachte nur weil er auf der clan seite auch nicht zu finden ist. hab gedacht der wäre gar nich mehr bei uns. :eek:

TheGamer
2006-09-07, 12:30:52
achso ich dachte nur weil er auf der clan seite auch nicht zu finden ist. hab gedacht der wäre gar nich mehr bei uns. :eek:

Da ist er nur nicht weil er Seit Sonntag noch nicht auf dem Server war

Gabbagandalf
2006-09-08, 16:26:27
hab meinen 1.rekord ;D;D;D eine ganze sekunde vorne :biggrin:
die map heisst technik el duo :biggrin:
schon weg^^

kiwif
2006-09-11, 14:14:51
Da meine Frage nach einem Renen gegen einen anderen Clan nun schon fast 2 Wochen zurückliegt und ich bis heute vergeblich auf eine Antwort gewartet habe, versuche ich es einfach noch einmal.

Hat sich in der Richtung schon irgendetwas getan oder spielen wir nicht mehr gegen andere Clans?

Gabbagandalf
2006-09-11, 15:12:31
ich würde gerne gegen andere clans fahren zB NCC

misterh
2006-09-11, 19:20:57
Da meine Frage nach einem Renen gegen einen anderen Clan nun schon fast 2 Wochen zurückliegt und ich bis heute vergeblich auf eine Antwort gewartet habe, versuche ich es einfach noch einmal.

Hat sich in der Richtung schon irgendetwas getan oder spielen wir nicht mehr gegen andere Clans?

wenn du PN kennst, dann mach das.

Tweety__GER
2006-09-11, 23:59:58
Hallo, 3DC. Mistral ist nicht da und ich hab ein Problem mit unserem Server alles läuft richtig, der Server ist klar, die ports sind alle zugänglich über RPC kann man connecten, halt nur mit dem Game kann man nicht connecten, er sagt nur connection closed, ohne fehlermeldung, könnt ihr mir da weiterhelfen? oder bessere Frage kennt ihr das problem? der server läuft auf dediciertem Root

kiwif
2006-09-12, 13:01:22
wenn du PN kennst, dann mach das.

Was machen? Alleine gegen einen anderen Clan per PN fahren?

Vielleicht kannst du dich in Zukunft mal durchringen etwas aussagekräftigere Antworten zu schreiben, da ich beim besten Willen nicht verstehen kann was eine PN von mir damit zu tun haben soll, dass du dich entgegen deiner ursprünglichen Aussage anscheinend nicht um einen Match-Partner gekümmert hast :confused:

TheGamer
2006-09-12, 13:14:23
Was machen? Alleine gegen einen anderen Clan per PN fahren?

Vielleicht kannst du dich in Zukunft mal durchringen etwas aussagekräftigere Antworten zu schreiben, da ich beim besten Willen nicht verstehen kann was eine PN von mir damit zu tun haben soll, dass du dich entgegen deiner ursprünglichen Aussage anscheinend nicht um einen Match-Partner gekümmert hast :confused:

Er meint glaub ich das du es mit ihm per PN klaeren sollst oder so :D. Aber danke Hansi nun weiss ich das ich nicht der einzige bin der nicht mit diesen sehr aussagekraeftigen Meldungen klar kommt ;)

Btw schoene Gruesse aus London

@Tweety

Wie siehts mit dem Server aus? Haette darauf spontan keine Antwort, evt schnappe ich wo eine Info auf fuer dich. Sorry, ich weiss das Mistral eine Woche in England ist :(

blackbox
2006-09-12, 13:43:37
Da ihr alle so heiß auf Funwars seid, habe ich mal eins angeleiert gegen das BRT-Team.

Hier die folgenden Daten:
Modus: TEAM
Fahrer: 5vs5 (zzgl. Ersatzfahrer)
Tracks: insgesamt 6 (3 von jedem Team)
Tracklimit: 4 Punkte
Rennen: 24.09.2006 19:00
Trackübergabe bis zum 16.9.2006

Wer ist dabei?

misterh
2006-09-12, 14:59:16
wie oft den noch. ihr sollt mir PN schreiben, wenn ihr einen findet.
manmanman

hab ich dir 10000x gesagt. und jetzt tue nicht so "davon weiss ich garnicht."

du willst mich nur auf arm nehmen.

@ Blackbox

dies war letzte wars, danach solltet ihr mir per pn sagen, dann kümmere ich mich um zeiten.

am 24.09 kann ich nix.

Gabbagandalf
2006-09-12, 18:45:54
ich schau bei dem war gerne zu :D

kiwif
2006-09-12, 19:05:20
Erstmal bin ich nicht Sinus, aber das ist eigentlich auch egal, im Gegenteil, da fühl ich mich ja glatt geehrt :tongue:

Und zum anderen danke ich dir für eine ausführliche Antwort misterh, nun weiß jeder Bescheid wie es geht,
man findet einen Gegner, schickt dir eine pn und sagt um wen es sich handelt und dann arrangierst du das, find ich nett von dir :smile:

Ach und am 24.9. hab ich Zeit falls noch Bedarf besteht

Lenny156
2006-09-12, 20:27:08
Ich mach diesmal auch mit. :smile:
Außer ihr nehmt wieder PureS, dann muss ein anderer ran. :P

Bangio
2006-09-12, 20:30:45
GAMER!!!!
habe eine dringende bitte... Floesch und ich waren gemeinsam aufen server...
es kamen drei andere die kickten dann floesch...
mich im gegensatz bannten sie :((
kannst du mich entbannen oder sowas?
wäre echt nett...

mfg
Bangio

TimoKausN
2006-09-12, 20:30:53
Hallo Jungs,
sagt mal habt ihr in den letzten Tagen auch so heftige Probleme aus TMN ins Internet zu connecten? Ich komm nicht mehr rein.
Hat jemand nen Tipp?

Floesch84
2006-09-12, 20:40:43
GAMER!!!!
habe eine dringende bitte... Floesch und ich waren gemeinsam aufen server...
es kamen drei andere die kickten dann floesch...
mich im gegensatz bannten sie :((
kannst du mich entbannen oder sowas?
wäre echt nett...

mfg
Bangio
Und ich habe mich schon gewundert, warum du nicht zurückkommst! :biggrin:

Zwei Namen hab ich mir notiert: fraoulitsa und frogis

@Timo: Das kann ich nicht bestätigen.

Bangio
2006-09-12, 20:47:30
Zwei Namen hab ich mir notiert: fraoulitsa und frogis

ich meine noch einen gesehen zu haben der heißt FRAOULITSA also so wie der andere nur mit großbuchstaben.

ich finde des soo scheiße unfair
-.-
mfg
Bangio

Frank1974
2006-09-12, 21:07:56
ich meine noch einen gesehen zu haben der heißt FRAOULITSA also so wie der andere nur mit großbuchstaben.

ich finde des soo scheiße unfair
-.-
mfg
Bangio

Tja, damit muss man leben wenn man so schnell fährt wie du, nicht jeder kann das glauben ;).

mfg
Frank

Lenny156
2006-09-12, 21:08:06
Hallo Jungs,
sagt mal habt ihr in den letzten Tagen auch so heftige Probleme aus TMN ins Internet zu connecten? Ich komm nicht mehr rein.
Hat jemand nen Tipp?
Ich hab das selbe Problem.
"Not contected to internet" :frown:
Vlt. basteln die Nadeo Jungs wieder irgendwas am System.

TimoKausN
2006-09-12, 21:09:51
Hi nochmal,

jetzt geht gar nix mehr. Obwohl die Internetleitung läuft, sagt TMN "not connected to the internet".

Beim Starten des Games umgeht es auch diese Anzeige mit den Nationen, das Spiel startet und geht gleich in den Hauptbildschirm.

Brauche dringend Hilfe!

MFG
Timo

blackbox
2006-09-12, 21:11:17
Hi nochmal,

jetzt geht gar nix mehr. Obwohl die Internetleitung läuft, sagt TMN "not connected to the internet".

Beim Starten des Games umgeht es auch diese Anzeige mit den Nationen, das Spiel startet und geht gleich in den Hauptbildschirm.

Brauche dringend Hilfe!

MFG
Timo

Das Verlangen ist ganz schön groß, was? ;)
Wie Lenny schon sagte, liegt das Problem bei Nadeo. Einfach Geduld haben.;)

Frank1974
2006-09-12, 21:12:13
Hi nochmal,

Brauche dringend Hilfe!

MFG
Timo

Keine Panik, bin gerade aus dem Spiel geflogen, und bekomme jetzt dieselbe Meldung, liegt nicht an dir.

mfg
Frank

Wargod
2006-09-12, 21:13:16
Hi nochmal,

Brauche dringend Hilfe!

MFG
Timo

maches kurz. Gleiches Prob. Übe mich mal in Geduld

Bangio
2006-09-12, 21:17:36
Tja, damit muss man leben wenn man so schnell fährt wie du, nicht jeder kann das glauben ;).

mfg
Frank
über diesen scherz kann ich jetzt aber nit lachen die haben sich danach ja schließlich wieder vepisst also... ich wäre gern noch was geafhren ich hasse solch kleinen noobs

TimoKausN
2006-09-12, 21:17:40
Naja dann, will ich mal hoffen das ihr recht habt.
Danke für die schnellen Antworten!

MFG
Timo

Lenny156
2006-09-12, 21:20:17
Die werden wohl die ganzen TMN-Nutzer aussperren, damit wir uns dann alle TMU kaufen. :upara:
Wie siehts denn mit der Trackauswahl für den Funwar aus, nehmen wir da die mit dem besten Karma?

Frank1974
2006-09-12, 21:20:29
ich hasse solch kleinen noobs

Ja, und diese Noobs hassen so Fahrer wie dich, ganz einfach, so ist das nunmal.

@Lenny

Ah, wie ich sehe gehst du jetzt auh unter die Bencher, wir ziehen dich also langsam in unseren Bann wie ;D.

Lenny156
2006-09-12, 21:30:23
Das nennst du übertaktet wegen der 20 bzw. 220 Mhz. :|
Auf den Standardtakt musste ich nur im Sommer gehen weil ich den 3500+ noch länger haben will. :wink:
Ich übertakte auch nur minimal, bin nicht der Typ der das letzte aus seiner Hardware rausholen muss.

Nobbi
2006-09-12, 21:30:35
Hallo Mitfahrer, da ich auch gerade nicht fahren kann :frown:
hier mal ein Link von einem spektakulären TM-Video, falls wer es nicht kennt, ich sag nur soviel :eek:

http://www.dailymotion.com/video/x3si6_3k-project-trackmania-sunrise

mfG

Nobbi

Lenny156
2006-09-12, 21:46:47
Irgendwie errinnert mich das Video an "Ich habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen." X-D
WTF? Wake up von System of a down, das ist doch Chop Suey! :ulol3:

Sinus
2006-09-12, 23:52:52
Hey leute ich hab da ein großes problem. bei mir geht trackmania nich mehr. wollt grad rein steht aber dran, sobald ich connecten will "not connected to internet". ich bin aber im internet. alles funkt. jetzt hab ich das deinstalliert und neu drauf. schwupp war mein account weg. ich hoff das is nur ein vorübergehendes problem das alle haben. darf auf jeden fall jetzt wieder bei 0 anfangen und das kotzt mich tierisch an.
vllt kann mir ja einer sagen was los sein könnt.
wir sehn uns
gruß

blackbox
2006-09-12, 23:59:04
Hey leute ich hab da ein großes problem. bei mir geht trackmania nich mehr. wollt grad rein steht aber dran, sobald ich connecten will "not connected to internet". ich bin aber im internet. alles funkt. jetzt hab ich das deinstalliert und neu drauf. schwupp war mein account weg. ich hoff das is nur ein vorübergehendes problem das alle haben. darf auf jeden fall jetzt wieder bei 0 anfangen und das kotzt mich tierisch an.
vllt kann mir ja einer sagen was los sein könnt.
wir sehn uns
gruß

Sinus, schau mal ein paar Beiträge zurück. ;)
Denn dann hättest du lesen können, dass Nadeo down ist.
Wahrscheinlich hast du bei der Deinstallation dein Profil mit gelöscht. Ist aber kein Problem, da du dich ganz einfach mit Nickname und Passwort neu einloggen kannst, dein Rang bleibt wie vorher auch.

Sinus
2006-09-13, 00:16:43
Sinus, schau mal ein paar Beiträge zurück. ;)
Denn dann hättest du lesen können, dass Nadeo down ist.
Wahrscheinlich hast du bei der Deinstallation dein Profil mit gelöscht. Ist aber kein Problem, da du dich ganz einfach mit Nickname und Passwort neu einloggen kannst, dein Rang bleibt wie vorher auch.

Danke für die info
ne gott sei dank hab ich "ausversehen" meine accounts beibehalten :biggrin:
ja jetzt hab ich es auch gelesen. bin ich froh ;D
aber trotzdem danke

TimoKausN
2006-09-13, 13:15:07
So Kriese überstanden:wink: !

TMN läuft wieder...

Mfg

Timo

Gabbagandalf
2006-09-13, 13:15:43
also bei mir geht trackmania super ;D
@ bangio, vom [3Dc] Main gebannt???!!!

Floesch84
2006-09-13, 14:47:19
Irgendwas stimmt mit Aseco nicht. Das läuft momentan gar nicht.

TheGamer
2006-09-13, 15:24:31
Irgendwas stimmt mit Aseco nicht. Das läuft momentan gar nicht.

Jetzt lauefts wieder, und die obigen 2 sind auf der Blacklist, sofern die Namen richtig waren

Floesch84
2006-09-13, 15:30:13
Jetzt lauefts wieder, und die obigen 2 sind auf der Blacklist, sofern die Namen richtig waren
Naja, das waren halt zwei von denen, die ich mir noch schnell notieren konnte. Bangio und ich waren vorher auch alleine auf dem Server, von daher kann sonst keiner die Votes angezettelt haben.

Danke, dass Aseco wieder läuft. :smile:

Bangio
2006-09-13, 16:20:00
@ bangio, vom [3Dc] Main gebannt???!!!
ja leider und des finde ich gar nit soo lustig vorallem wenns nit wahr genommen wird und geändert:frown:

Sinus
2006-09-13, 18:22:49
he leute kann mir jmd erklären warum mein name ab und zu von unsrer homepage verschwindet? wie zb jetzt gerade

Gabbagandalf
2006-09-13, 18:30:43
wie schreib ich ne PN?

Lenny156
2006-09-13, 20:03:56
wie schreib ich ne PN?
Indem du auf den Namen klickst und dann Private Nachricht schreiben auswählst.

siehe Bild

Gabbagandalf
2006-09-13, 20:12:51
ok danke

TheGamer
2006-09-13, 22:44:50
ja leider und des finde ich gar nit soo lustig vorallem wenns nit wahr genommen wird und geändert:frown:

lol schiess die Wand an, sorry hab den attentaeter gebannt aber nciht entbannt, was hiermit geschehen ist. Melde mich wieder ab bin ab morgen 2 tage in muenchen

Gabbagandalf
2006-09-14, 16:28:43
hat irgendwer von euch trackmania sunrise? :)

Lightning
2006-09-14, 18:46:06
hat irgendwer von euch trackmania sunrise? :)

Ich habe Trackmania Original und Trackmania Sunrise.

Lenny156
2006-09-14, 19:45:09
Mist jetzt hab ich es doch vergessen. :mad:

Happy Birthday Gamer (nachträglich)
http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l074.gif

Gabbagandalf
2006-09-14, 19:50:25
alles gute gamer :D

@ lightning spielt du sunrise auch online?

Floesch84
2006-09-14, 20:56:33
Oha. Unser Lieblingsgamer hat(te) Geburtstag? Na dann mal alles Gute auch von mir!

:umassa:

blackbox
2006-09-14, 22:24:43
Ich möchte euch noch mal an das Fun Match erinnern.
Bisher hat nur Hansi fest zugesagt, Gabba kann genauso gut mitfahren und nicht nur zuschauen.
Wenn bis Samstag nicht mehr zusagen und auch sonst bisher keine Trackvorschläge kommen, dann sage ich das Match wieder ab.
Also, meldet euch. ;)

PS: Glückwünsche auch von mir an Gamer!

misterh
2006-09-14, 22:46:23
auch von mir an TheGamer ;)

kiwif
2006-09-15, 00:13:08
Bisher hat nur Hansi fest zugesagt, Gabba kann genauso gut mitfahren und nicht nur zuschauen.
Wenn bis Samstag nicht mehr zusagen und auch sonst bisher keine Trackvorschläge kommen, dann sage ich das Match wieder ab.
Also, meldet euch. ;)

Naja, Lenny ist ja auch schon dabei,
aber bezüglich der Mapauswahl denke ich sollten wir es wieder so machen wie letztes mal,
heute, also Freitag Abend, auf dem Server treffen und das ausdiskitieren würd ich mal vorschlagen

PS: Glückwünsch an TheGamer, auch wenn ich glaube dass es bei dir so langsam in die Regionen kommt wo man sich nicht mehr freut wieder ein Jahr älter geworden zu sein :tongue:

Sinus
2006-09-15, 15:17:22
Gamer auch alles gute noch von mir

Frank1974
2006-09-15, 15:25:47
Auch Glückwünsche von mir an Gamer :smile:.

Gabbagandalf
2006-09-15, 15:50:07
mitfahren würd ich natürlich noch lieber ;)
gegen welchen clan würden wir denn fahren?

Bangio
2006-09-15, 15:51:56
alles gute auch von mir Gamer:wink:

Nobbi
2006-09-15, 16:21:51
Also, meldet euch. ;)

Ich kann diesmal leider nicht mitfahren, komme erst am 24.09. von Messe zurück, bin dann erst mal klinisch tot :upara: sprich, ich brauch dann meine Ruhe. Beim nächsten Mal wieder.

PS: Ja auch vom Nobbihasi alles Gute dem Geburtstagsadmin Gamer :massa:

mfG
Nobbi

Lightning
2006-09-15, 17:08:17
alles gute gamer :D

@ lightning spielt du sunrise auch online?

Ne, TMN reicht mir momentan. ;)

Naja, Lenny ist ja auch schon dabei,
aber bezüglich der Mapauswahl denke ich sollten wir es wieder so machen wie letztes mal,
heute, also Freitag Abend, auf dem Server treffen und das ausdiskitieren würd ich mal vorschlagen

Ich wäre auch wieder dabei, wenn das möglich ist. :)
Ich finde auch, dass wir die Streckenauswahl am besten wieder heute auf dem Server bestimmen sollten.

..und von mir ebenfalls noch (sehr) nachträgliche Glückwünsche an TheGamer, aber:
Ich bitte euch, wenn demnächst jemand von uns Geburtstag hat, einen Thread auf der Spielwiese (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=39) dazu zu eröffnen, sofern noch keiner existiert. Auch wenn wir hier mehr oder weniger unter uns sind, gelten doch immer noch die Forenregeln. Und laut denen zählt das durchaus zu Spam, solange der Beitrag nur aus einem Geburtstagswunsch besteht.
Das gilt übrigens auch für andere eher inhaltslose Beiträge, z.B. für ein-Smiley-Posts.

Danke für die Aufmerksamkeit. :)

AluShot
2006-09-15, 17:37:20
auch von mir noch alles gute gamer...=)
noch was anders:
jeder der will kann mir ja mal sein tm profilname geben...die würd ich dann gerne in meine buddyliste einfügen, damit ich als sehe wo ihr fährt...
@ Nobbi: hast du 2 accounts?? denn ich glaub ich hab den falschen in meiner buddyliste.
mfg alushot

Wargod
2006-09-15, 19:01:17
Jo wenn das Match noch stattfindet und ich mit den strecken klar komme, würd ich mich wohl auch bereit erklären zu fahren

Lightning
2006-09-15, 19:55:27
Wir besprechen gerade die Streckenauswahl für den Funwar, allerdings auf blackbox' "bbserver". Wer mitreden will bitte auf den Server kommen.

edit: Hat sich erledigt.

blackbox
2006-09-15, 22:39:08
Ok, wir haben 8 Tracks in die engere Auswahl genommen.
3 müssen nun ausgewählt werden.
Gelegeheit gibt es morgen so ab 15 Uhr, dann werde ich einen Server aufmachen (bbserver, PW: holla). Ich denke, bis 19 Uhr sollten wir uns dann entschieden haben.

blackbox
2006-09-16, 14:35:07
Server ist offen, wäre gut, wenn mal jemand schnell testen könnte, ob er rein kommt, ich bin ab 14.50 Uhr bis abends nicht dabei, kann also dann nichts mehr ändern.

Floesch84
2006-09-16, 14:39:53
Server ist offen, wäre gut, wenn mal jemand schnell testen könnte, ob er rein kommt, ich bin ab 14.50 Uhr bis abends nicht dabei, kann also dann nichts mehr ändern.Geht einwandfrei.

TheGamer
2006-09-16, 14:43:47
Geht einwandfrei.

Tata bin wieder im Land, black laesst seinen laufen bis am Abend er sendet mir die Tracks. Teamserver laueft schon jetzt wieder und am Abend mit den paar Tracks only

kiwif
2006-09-16, 15:16:06
Ich weiß noch nicht ob ich heute abend da bin, aber ich habe mich ja auch schon gestern über meine Lieblingsmaps geäußert :smile:

@ Gamer
Vielleicht kannst du den Server die Woche bis zum Match gegen BRT auf Rounds mit 10-6-4-3-2-1-1-1-... Punkte mit Punktlimit von vielleicht 80-100 umstellen, da kann man gut üben und braucht auch nicht immer voten wie letztes mal als es immer nur 1-0-0-0-... Punkte gab :wink:

Frank1974
2006-09-16, 17:01:04
Habt ihr das PW geändert :confused:, habe schon alle alten probiert, schick mir einer per PN bitte :rolleyes:.

mfg
Frank

Wargod
2006-09-16, 17:13:59
Hallo

da mir privat was Wichtiges dazwischen gekommen ist, hab ichg gerade die 8 Tracks mal angefahren. Daraufhin hab ich mein persönliches Ranking gemacht.

1. Oxygen
2. Fascination
3. Quake Arena
4. Ideal Crash
5. Rust in
6. Komplex
7. Track Act
8. PureS

Damit wären die ersten 3 meine Favoriten. Ich hoffe, dass wenigsten einer davon mit aufgenommen wird.

mfg
Wargod

Floesch84
2006-09-16, 17:18:56
Habt ihr das PW geändert :confused:, habe schon alle alten probiert, schick mir einer per PN bitte :rolleyes:.

mfg
Frank
Das Passwort hat Blackbox doch hier rein geschrieben?

Gabbagandalf
2006-09-16, 18:33:56
verdammt...wann is der war?
heute kann ich nämlich nicht

Fabi
2006-09-16, 18:45:35
HALLO ....
ich war niht da weil ich doch 2 wochen am meer war ( schon vergessen?)
das war so geil dort :D...

Lightning
2006-09-16, 19:17:26
verdammt...wann is der war?
heute kann ich nämlich nicht

Dauert noch 'ne Woche.

HALLO ....
ich war niht da weil ich doch 2 wochen am meer war ( schon vergessen?)
das war so geil dort :D...

Na dann wb. :)

Mein Voting für die Strecken geht an:

- Oxygen
- Pure S
- Komplex

Lenny156
2006-09-16, 19:18:20
So hier meine Trackreihenfolge

1. Ideal Crash
2. Rust in
3. Oxygen
4. PureS
5. Track Act
6. Komplex
7. Quake Arena
8. Fascination

Frank1974
2006-09-16, 19:23:20
Ok, wir haben 8 Tracks in die engere Auswahl genommen.
3 müssen nun ausgewählt werden.
Gelegeheit gibt es morgen so ab 15 Uhr, dann werde ich einen Server aufmachen (bbserver, PW: holla). Ich denke, bis 19 Uhr sollten wir uns dann entschieden haben.

OMG :eek:, den Post habe ich gar ned gelesen, habe nur dadrunter geschaut :hammer:, und ich Depp frage mich wo das PW ist...

Mein Ranking

1. Komplex
2. PureS
3. Oxygen
4. Fascination
5. Quake Arena
6. Track Act
7. Rust in
8. Ideal Crash

So, meine Reihenfolge, die ersten drei sind meine Favoriten

mfg
Frank

TheGamer
2006-09-16, 19:38:20
Ich weiß noch nicht ob ich heute abend da bin, aber ich habe mich ja auch schon gestern über meine Lieblingsmaps geäußert :smile:

@ Gamer
Vielleicht kannst du den Server die Woche bis zum Match gegen BRT auf Rounds mit 10-6-4-3-2-1-1-1-... Punkte mit Punktlimit von vielleicht 80-100 umstellen, da kann man gut üben und braucht auch nicht immer voten wie letztes mal als es immer nur 1-0-0-0-... Punkte gab :wink:

Ja letztes mal hat es auch der Herr MrH eingestellt ;)

Gabbagandalf
2006-09-16, 20:30:47
wo find ich die 8tracks? ich will sie auch mal testen

blackbox
2006-09-16, 20:31:18
Ok, wir haben die drei Tracks zusammen: Ideal Crash, Oxygen und PureS.
Ich werde, so bald ich alle zusammen habe (auch die vom Gegner), sie dann Gamer geben.

kiwif
2006-09-17, 18:57:52
Ich würde jetzt mal ganz gerne die Tracks von BRT fahren, welche haben sie denn gewählt, sollte doch seit gestern feststehen oder?

blackbox
2006-09-17, 19:04:06
Ich würde jetzt mal ganz gerne die Tracks von BRT fahren, welche haben sie denn gewählt, sollte doch seit gestern feststehen oder?

Ihr seid ja wie Löwen, die es kaum aushalten können, in die Arena zu kommen. :eek: :D

Ich habe sie noch nicht erhalten, obwohl ich laut Mail sie gestern erhalten sollte. Aber die Abmachung gilt bis heute. Von daher einfach noch Geduld haben. ;)
Ihr werdet genug Zeit haben zu üben.

kiwif
2006-09-17, 19:15:01
Ja, wir sind top-motiviert und ganz heiß auf das Match :tongue:

btw. Danke dass du das alles so für uns regelst Black :)

blackbox
2006-09-17, 21:24:34
Ok, ich habe die Tracks erhalten und habe sie auch schon gamer gegeben.
Bis er soweit ist, mache ich für die Ungeduldigen unter euch einen Server auf: bbserver, PW: holla.

SvenGT2
2006-09-17, 21:44:46
Hey Leute,
wollt bei euch gerne mitfahren hab schon mit frank, blackbox, bangio, shark gesprochen die haben nix dagegen.

Ihr kennt mich ja alle schon etwas länger

Wargod
2006-09-17, 22:47:08
Hey Leute,
wollt bei euch gerne mitfahren hab schon mit frank, blackbox, bangio, shark gesprochen die haben nix dagegen.

Ich hab keine Einwände, fährst ja schon länger bei uns aufm Server

misterh
2006-09-17, 22:48:26
Hey Leute,

etwa geduld, wenn weitere zustimmung kommen, dann biste willkommen.

Lightning
2006-09-18, 00:02:44
Von mir gibt's keine Einwände, SvenGT2 habe ich ja auch schon öfters auf dem Server gesehen und mir ist da nichts negatives in Erinnerung.

Floesch84
2006-09-18, 00:12:29
Hey Leute,

Immer her damit! :biggrin:

TheGamer
2006-09-18, 01:08:15
So sei es, du bist eh schon Bestandteil des Inventars

Nobbi
2006-09-18, 06:17:34
Hey Leute,

Auch von mir aus keine Einwände, wie Gamer schon sagte gehörst ja schon zum Inventar. Weißt ja, immer nett zu den "Alten" sein :biggrin:

mfG
Nobbi

Floesch84
2006-09-18, 10:22:11
Auch von mir aus keine Einwände, wie Gamer schon sagte gehörst ja schon zum Inventar. Weißt ja, immer nett zu den "Alten" sein :biggrin:

mfG
Nobbi
Besonders zu unserem "Oberältesten", nicht wahr Nobbischnuckelchen? :biggrin:

blackbox
2006-09-18, 13:07:27
Ich finde, wir sollten einen Ältestenrat einführen!:D

SvenGT2
2006-09-18, 13:49:36
Ich werd immer nett zu den älteren und natürlich zu den oberältesten sein:wink:

Dann mal bis heute abend

Gabbagandalf
2006-09-18, 15:19:46
the gamer hatte unrecht ich hatte recht :wink:
hab blizzard grade in europeanserver getroffen..NCC stand vor seinem namen
er sagte er wusste nicht das die server nach GER gekommen sind....er ist ausgetreten
Würde irgendwer bei einem war so cirka in 2 wochen mitmachen? hab NCC gefragt ob sie wollen

TheGamer
2006-09-18, 15:56:18
the gamer hatte unrecht ich hatte recht :wink:
hab blizzard grade in europeanserver getroffen..NCC stand vor seinem namen
er sagte er wusste nicht das die server nach GER gekommen sind....er ist ausgetreten
Würde irgendwer bei einem war so cirka in 2 wochen mitmachen? hab NCC gefragt ob sie wollen

UNd was willst du uns jetzt sagen, wenn man nichtmal weiss wovon du redest :D

Gabbagandalf
2006-09-18, 16:36:08
@ thegamer ich sagte dir das blizzard möglicherweise nicht weiss das die server nach GER gekommen sind und du sagtest er weiss es, er sagte mir vor ein paar min das er bei NCC bleibt und ich habe NCC gefragt ob sie gegen uns fahren wollen, ich soll mich melden wenn ihr wollt

TheGamer
2006-09-18, 17:13:36
@ thegamer ich sagte dir das blizzard möglicherweise nicht weiss das die server nach GER gekommen sind und du sagtest er weiss es, er sagte mir vor ein paar min das er bei NCC bleibt und ich habe NCC gefragt ob sie gegen uns fahren wollen, ich soll mich melden wenn ihr wollt

Wissen heisst hier lesen, wer hier nicht liesst ist selber schuld ;)

Wenn ich nicht wiess das toeten dumm ist und ich mache es, werde ich trotzdem bestraft weils irgendwo steht :)

misterh
2006-09-18, 17:28:59
Wayne Blizzard

@ Gabbagandalf

Wenn NCC gegen uns möchtet, nicht ob wir wollen, dann kann er ruhig bei mir melden.

NCCmini
2006-09-18, 18:37:26
hallo!

Gabbagandalf hat mich angesprochen, ob wir nicht lust hätten auf ein funrace!
bei interesse ersuche ich um direkte kontaktaufnahme minimaus_78@hotmail.com!

lg
NCCmini

kiwif
2006-09-18, 20:14:00
Ich knie virtuell vor dir nieder und bitte dich um einen Rounds-Trainings-Server Gamer :tongue:
Oder bin ich einfach nur zu blind und hab ihn übersehen :|

TheGamer
2006-09-18, 20:24:34
Ich knie virtuell vor dir nieder und bitte dich um einen Rounds-Trainings-Server Gamer :tongue:
Oder bin ich einfach nur zu blind und hab ihn übersehen :|

Server laueft nur ohne die Tracks, ich hab gesag er kommt. Ich kniee bis er kmmt vor dir und bitte dich Einsicht in meinen Terminkalender zu taetigen :D

blackbox
2006-09-18, 22:07:27
Moin!
Hier sind die Tracks:
http://rapidshare.de/files/33473147/tracks.zip.html

Fabi
2006-09-19, 12:50:35
Tag Leute...
Ich werde erst mals inaktiv sein
1. nicht mehr so viel lusst
2. Schule... (stress pur)
und 3. weiß ich selber nicht wirklich :D

Gabbagandalf
2006-09-19, 17:13:46
also, welcher tag wäre denn gut für das funrace? sagt mir einen tag ich ich frage mini ob das ok ist

Lightning
2006-09-19, 21:39:04
Ich habe eben einen kleinen Server zum trainieren der Funwar-Tracks aufgemacht. Er sollte unter Deutschland/3Dc Funwar Train zu finden sein.
(wenn nicht sagt es bitte ;))

Bangio
2006-09-20, 14:14:26
hallo... da ich von einigen von euch weiß das sie informatik studieren sich also mit pc´s auskennen... wollte ich um hilfe bitten!!!

Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following
addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

diesen text bekam ich per mail;ich habe nem collegen etwas geschrieben und dachte ohh jetzt antwortet er und nun irgendwas mit error...

denkt ihr ich habe nun einen virus??
plz helft mir ich habe keine ahnung und my daddy is nit zu errecihen...

würde es reichen den pc zu vormatieren?

und damit ihr es wisst, ich weiß das das theme hier nit hingehört...
ich habe nur keinen ahnung und bin soo aufgeregt deshaöb schreibe ich es einfach mal hier rein

danke schon mal im vorraus...
mfg
Bangio

TheGamer
2006-09-20, 14:30:10
hallo... da ich von einigen von euch weiß das sie informatik studieren sich also mit pc´s auskennen... wollte ich um hilfe bitten!!!

Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following
addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

diesen text bekam ich per mail;ich habe nem collegen etwas geschrieben und dachte ohh jetzt antwortet er und nun irgendwas mit error...

denkt ihr ich habe nun einen virus??
plz helft mir ich habe keine ahnung und my daddy is nit zu errecihen...

würde es reichen den pc zu vormatieren?

und damit ihr es wisst, ich weiß das das theme hier nit hingehört...
ich habe nur keinen ahnung und bin soo aufgeregt deshaöb schreibe ich es einfach mal hier rein

danke schon mal im vorraus...
mfg
Bangio

Naja ein Studium braucht man dafuer nicht, eher esollte man lesen koennen :)

Der Yahoo Server kann intern deine Mail nicht an den Adressaten weiterleiten, ich behaupte einfach das es in deinem Fall dadruch existiert weil du eine falsche email adresse verwendet hast.

Aber an einen Virus zu enken ist schon ein wenig.... :D

Steht ja alles da. Du sendest dem Yahoo Server was, der Server wiess nicht was tun weil er das Mail nicht zustellen kann (falsche Adresse) und weist dich freundlich daraufhin das es leider nicht geht

Bangio
2006-09-20, 14:51:14
Naja ein Studium braucht man dafuer nicht, eher esollte man lesen koennen :)

Der Yahoo Server kann intern deine Mail nicht an den Adressaten weiterleiten, ich behaupte einfach das es in deinem Fall dadruch existiert weil du eine falsche email adresse verwendet hast.

Aber an einen Virus zu enken ist schon ein wenig.... :D

Steht ja alles da. Du sendest dem Yahoo Server was, der Server wiess nicht was tun weil er das Mail nicht zustellen kann (falsche Adresse) und weist dich freundlich daraufhin das es leider nicht geht

dankeee und damit du es weißt... english ist zwar sau wichtig aber ich stehe zurzeit glatt >>>>>5<<<<<
mfg
Bangio

Fabi
2006-09-20, 15:26:55
dankeee und damit du es weißt... english ist zwar sau wichtig aber ich stehe zurzeit glatt >>>>>5<<<<<
mfg
Bangio

OHHHHHH bangio warum den dass? ;D
Ich hatte fasst die 2 bekommen ^^ ( 2,6 )

misterh
2006-09-20, 15:28:38
OHHHHHH bangio warum den dass? ;D
Ich hatte fasst die 2 bekommen ^^ ( 2,6 )

na und.

ich hab dagegen 5-6 :P

blackbox
2006-09-20, 16:51:54
Arrgghhhhhh!!!!!!:eek:
Mein System ist abgekackt und hat mir mein Profil gelöscht!!!!!;(

Gast
2006-09-20, 17:28:36
Arrgghhhhhh!!!!!!:eek:
Mein System ist abgekackt und hat mir mein Profil gelöscht!!!!!;(
Wo ist das Problem einfach profil neu anlegen die onlinedaten verlierst eh net.

blackbox
2006-09-20, 17:31:28
Wo ist das Problem einfach profil neu anlegen die onlinedaten verlierst eh net.
Ja, zum Glück.
Ist ja nicht nur TMN, Thunderbird hat nach dem Neustart sämtliche Mails noch mal runtergeladen, waren ja nur 1200, und Firefox hat die Filter für Adblock vergessen. Hoffentlich ist nicht noch mehr passiert. :redface:

Gabbagandalf
2006-09-20, 17:48:00
welcher tag wäre gut? nobbi, welcher tag wäre gut? :)
nennt mir einen tag

blackbox
2006-09-20, 17:50:58
welcher tag wäre gut? nobbi, welcher tag wäre gut? :)
nennt mir einen tag

Sonntag abend ist immer ein guter Zeitpunkt.

Gast
2006-09-20, 18:01:45
Sonntag abend ist immer ein guter Zeitpunkt.
Aber wenns geht um 18.30 oder ab 22.30 weil um 20.15 ist LOST. ;)

Gabbagandalf
2006-09-20, 18:03:27
gast is lenny? ok ich würde sagen der 1.sonntag im oktober, was denkt ihr?
ich würde sagen wir nehmen dieselben tracks wie bei dem war der jetzt folgt

Gast
2006-09-20, 18:39:44
gast is lenny? ok ich würde sagen der 1.sonntag im oktober, was denkt ihr?
ich würde sagen wir nehmen dieselben tracks wie bei dem war der jetzt folgt
ja gast bin ich
termin passt bin dabei gabba
mfg
Lenny via nokia 6680 ;)

kiwif
2006-09-20, 19:06:56
Also ich würde sagen wir sollten immer 2 Wochen Abstand zwischen den Matches halten,
dann hat man eine Woche zur Vorbereitung und kann in der anderen Woche auch mal nur so zum Spass daddeln oder Liga-Matches fahren etc.

Vlt. noch mal eine persönliche Sache: Vor 19 Uhr kann ich nicht :redface:

Gabbagandalf
2006-09-20, 19:34:05
guter vorschlag hansi....und ich glaub nicht das es vor 19 uhr sein wird, keine sorge :wink:
denen zeigen wir was schnell bedeutet...zumindest sinus und bangio :D
sorry floesch...sag mir bitte nochmal die hpadresse

Floesch84
2006-09-20, 20:00:51
http://tmn.3dc-clan.de/

Gabbagandalf
2006-09-20, 20:12:42
danke ;) haha...hab nur bei 3tracks einen top5 rekord :biggrin:
einmal 2. :)...ah das habe ich ganz vergessen,wieviele vs wieviele?
wie wärs mit 5gegen5...
habe NCCmini schon gefragt..sie hat 10 NCC'ler für das funrace
am sonntag schlaf ich um 22:00 schon :(
:O die NCC'ler wollen um 22:00 nicht

SvenGT2
2006-09-21, 20:44:55
Hi Gamer,

hab da mal ne frage auf der HP von uns in rubrik Rekorde ist mein [3Dc] schwarz anstatt orange weißt du vllt. woran das liegt ??

Lightning
2006-09-21, 20:53:31
Wer noch trainieren will, ich habe mal wieder den Server aufgemacht. Name wie bisher: 3Dc Funwar Train.

Wargod
2006-09-21, 22:38:55
Mich hats rausgehauen, kann jetzt nicht mehr connecten. Bleib aber dran, muss ja irgendwann wieder gehen

Lightning
2006-09-21, 23:06:42
Boah ne.. ich weiß zwar nicht was das soll (gestern gings noch), aber ich lass es für heute mit dem Server.

Frank1974
2006-09-21, 23:08:07
Man schon das zweite mal jetzt, habe heute noch nix Trainiert, Lightning was ist los, Computer oder I-net Probleme?

/edit
Kann kein anderer einen Server für ne 1Stunde noch aufmachen :(

mfg
Frank

Lenny156
2006-09-21, 23:20:56
Wieso ändert denn unser Gamerlein nicht den Teamserver um, damit wir dort trainieren können.

Ich mach einen Server auf in 3 Minuten unter AUT auf. PW ist train

Frank1974
2006-09-21, 23:29:31
Wieso ändert denn unser Gamerlein nicht den Teamserver um, damit wir dort trainieren können.

Sehen tu ich deine Server aber drauf komme ich nicht, hast du Firewall an, oder Ports abgespeert?

Lenny156
2006-09-21, 23:38:00
Ports sind alle freigegeben, Firewall auf minimal müsste eigentlich funktionieren.
Aber Oxygen krieg ich nicht auf den Server.

TheGamer
2006-09-21, 23:42:53

Weil ich diese WOche keine Zeit habe Hochzeit und Besuch von Norwegen (cih heirate nciht sleber ;). Ich bat Misterh den Server zu veranlassen er meinte er tut dies GESTERN

Frank1974
2006-09-21, 23:47:58
Ports sind alle freigegeben, Firewall auf minimal müsste eigentlich funktionieren.
Aber Oxygen krieg ich nicht auf den Server.

Ne Lenny, das wird heute wohl nix mehr, komme nicht drauf, ist ja bis Sonntag noch ein wenig Zeit.

mfg
Frank

Wargod
2006-09-22, 00:00:12
Server steht unter GER. Name Wargod. PW falls aktiv (sollte eigentlich) dann train

blackbox
2006-09-22, 00:03:02
Server steht unter GER. Name Wargod. PW falls aktiv (sollte eigentlich) dann train

lol
jetzt komme ich auch nicht mehr rein.
Aber ich mach einen Server auf, aber nicht mehr all zu lang :-)
bbserver, pw: holla

AluShot
2006-09-23, 12:10:49
ähm..mal ne frage... auf tmn.3dc-clan.de tauch ich gar nicht in der spieler liste auf..:confused:
*ausgeschlossen fühl*
bin aber überzeugt das kriegt jemand wieder hin;)
mfg alushot

edit:
thx..weiß zwar nicht an wen..aber trotzdem danke :-)

Floesch84
2006-09-23, 14:22:06
Ich habe mal mein Streckenarchiv durchforstet auf der Suche nach neuen Strecken für den Server und habe folgende 11 gefunden.
Man könnte sie ja mal testweise auf den Server packen, da sind ja jetzt doch schon einige Strecken mit einem deutlichen negativen Karma.

Gabbagandalf
2006-09-23, 18:16:00
hilfe, hab einen track gebaut :biggrin:
aber wenn ich durchs ziel fahre nimmt ers nicht :frown:
weiß wer wieso?

Floesch84
2006-09-24, 13:14:09
Tag auch.
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich für das Duell heute abend als Ersatzspieler (für den äußersten Notfall) zur Verfügung stehe.

misterh
2006-09-24, 17:35:04
was mit mir?

kann doch evtl dabei sein?

blackbox
2006-09-24, 17:55:59
was mit mir?

kann doch evtl dabei sein?

Klar, warum denn nicht. Jeder kann bei uns mitfahren.;)

AluShot
2006-09-24, 18:39:44
hey jungs..
hab ne frage an unsere custom car fahrer...
ich hab jetzt ein paar skins runtergeladen, das problem ist, dass kein mensch mein skin sieht..:(
was kann ich da machen??:confused:
mfg euer alushot;D

SvenGT2
2006-09-24, 18:53:31
Hi alushot,

du brauchst um das die anderen dein car sehen folgendes:

1. Original Trackmania Spiel (tmo, tms e, tms, tmn)
2.Anmeldung bei nadeo (nötig um dich auf der trackmania nations seite einzuloggen)
3.Registrierung des spiel auf der trackmania nations seite!
http://www.trackmanianations.com/indexUk.php
4.ports im router freischalten:
2350 & 3450
5. warten!!!

mfg:cool:

TheGamer
2006-09-24, 18:58:03
Hi alushot,

du brauchst um das die anderen dein car sehen folgendes:

1. Original Trackmania Spiel (tmo, tms e, tms, tmn)
2.Anmeldung bei nadeo (nötig um dich auf der trackmania nations seite einzuloggen)
3.Registrierung des spiel auf der trackmania nations seite!
http://www.trackmanianations.com/indexUk.php
4.ports im router freischalten:
2350 & 3450
5. warten!!!

mfg:cool:

Sven schau mal auf die Clansite dein Name war nie in der PLayer Liste weil du schwrz 3dc geschireben hast. Ich bekomm das schwarze 3dc von aseco, entweder baut aseco scheisse oder was eher wahrscheinlich ist das du deinen namen falsch hast

SvenGT2
2006-09-24, 20:22:13
hi gamer,
im game ist das [3Dc] aber orange

TheGamer
2006-09-24, 21:29:27
hi gamer,
im game ist das [3Dc] aber orange

Ich bekomme die Farbe vom Game ;) entweder bekomme ich die Farbe falsch oder Aseco specihert flasch in die DB, da dies aber nur bei dir auftritt zweifle ich daran :)

SvenGT2
2006-09-24, 21:32:33
ja und was kann ich nun dagegen machen gamer:confused: :confused:

mfg

TheGamer
2006-09-24, 21:40:24

mfg

namen aendern und wieder zurueck aendern

Lenny156
2006-09-24, 22:19:26

mfg
Ändere mal den Namen direkt online, also bei der Serverauswahl auf Account gehen, da gibst du ihn nocheinmal ein.

Floesch84
2006-09-25, 12:03:13
Ich habe mal mein Streckenarchiv durchforstet auf der Suche nach neuen Strecken für den Server und habe folgende 11 gefunden.
Man könnte sie ja mal testweise auf den Server packen, da sind ja jetzt doch schon einige Strecken mit einem deutlichen negativen Karma.
Nun gut, ich kann euch ja nicht zwingen darauf zu reagieren, aber eine kleine Rückmeldung wäre doch ganz schön gewesen.

Außerdem fanden schon lange keine Matches für die Teamliga mehr statt. Ich finde das sehr schade, da das eigentlich immer ein ziemlicher Spaß ist.

TheGamer
2006-09-25, 12:26:28
Nun gut, ich kann euch ja nicht zwingen darauf zu reagieren, aber eine kleine Rückmeldung wäre doch ganz schön gewesen.

Außerdem fanden schon lange keine Matches für die Teamliga mehr statt. Ich finde das sehr schade, da das eigentlich immer ein ziemlicher Spaß ist.

Du weisst wie es mit neuen Tracks laeuft. EInfach mir senden. Habe bis jetzt noch jede zugesendete Strecke genommen

Floesch84
2006-09-25, 12:33:16
Du weisst wie es mit neuen Tracks laeuft. EInfach mir senden. Habe bis jetzt noch jede zugesendete Strecke genommen
Naja gut, okay. Aber es ist ja jetzt auch nicht viel Aufwand sie aus meinem Post heraus runterzuladen. Deswegen habe ich sie ja extra drangehangen.

Wie hättest du sie denn gerne, per email oder PM?

---

Und um es nochmal anzusprechen, damit es nicht untergeht:
Was halten die anderen davon die Teamliga wieder zu beleben?

TheGamer
2006-09-25, 12:39:55
Naja gut, okay. Aber es ist ja jetzt auch nicht viel Aufwand sie aus meinem Post heraus runterzuladen. Deswegen habe ich sie ja extra drangehangen.

Wie hättest du sie denn gerne, per email oder PM?

---

Und um es nochmal anzusprechen, damit es nicht untergeht:
Was halten die anderen davon die Teamliga wieder zu beleben?

Achso sie sind hier irgendwo, weisst du ich lese die Tage den Thread selten (auch nicht die Mails) weil ich nicht da bin

Floesch84
2006-09-25, 13:01:47
Achso sie sind hier irgendwo,
Jap, sonst hätte ich mich ja nicht beschwert. :tongue:
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4803871&postcount=668

weisst du ich lese die Tage den Thread selten (auch nicht die Mails) weil ich nicht da bin
Macht ja nichts. :smile:

SvenGT2
2006-09-25, 14:04:54
Ändere mal den Namen direkt online, also bei der Serverauswahl auf Account gehen, da gibst du ihn nocheinmal ein.

Danke werd ich gleich wenn ich zu Hause bin versuchen danke im Vorraus!!:wink:

mfg=)

Gabbagandalf
2006-09-25, 15:12:21
hab nen track gebaut aber wenn ich durchs ziel fahre gehts immer noch weiter :confused:
wieso?
@ floesch ich würd die teamliga gerne wiederbeleben =)

TheGamer
2006-09-25, 15:39:15
hab nen track gebaut aber wenn ich durchs ziel fahre gehts immer noch weiter :confused:
wieso?
@ floesch ich würd die teamliga gerne wiederbeleben =)

Nicht validiert bzw nicht all CP durchfahren, tippe auf ersteres, du hast vermutlich nur dein Auto an den Start gesetzt und bist gefahren, dann findet IMO gar keine Zeitnahme statt

Gabbagandalf
2006-09-25, 16:50:05
oh...stimmt ich habs wo hingesetzt^^..danke

AluShot
2006-09-25, 16:56:42
@sven:
dann ist es also unmöglich mit der kostenlosen version von tmn? D.h. ich hab mir die ganzen custom cars umsonst runtergeladen?!:|
mfg alushot

blackbox
2006-09-25, 17:01:06
@sven:
dann ist es also unmöglich mit der kostenlosen version von tmn? D.h. ich hab mir die ganzen custom cars umsonst runtergeladen?!:|
mfg alushot

So ist es. Du brauchst eine Vollversion von TMO oder TMS. Kostet doch nur einen Zehner.;)

Gabbagandalf
2006-09-25, 18:13:07
ich versuch mal die tracks zu posten :)
sind zwar nicht so toll aber immerhin meine ersten
kann mir wer erklären wie das geht? :(
floesch,du machst das ja so oft...

SvenGT2
2006-09-25, 21:19:41
@sven:
mfg alushot

wie black schon sagte du müsstest dir halt nen originales TM kaufen
billigste version TMN für 10€ so hats timo gemacht

Gabbagandalf
2006-09-25, 21:56:56
ich könnt euch die paar Tracks auch über MSN(od. ICQ)schicken =)
will sie irgendwer testen :biggrin: Sven wie wärs mit dir?
sind halt noch nicht so gut wie ihrs gewöhnt seit ;)

SvenGT2
2006-09-26, 13:09:23
gabba kannste mich ja mal adden und dann schickst du mir die mal zu:eek:

Sven

Gabbagandalf
2006-09-26, 17:13:36
wollte dich adden aber da kam nur einer namens bandinni fuentes :confused:

SvenGT2
2006-09-26, 18:38:27
wollte dich adden aber da kam nur einer namens bandinni fuentes :confused:

hab was verwechselt

hab dir ne pm geschickt

AluShot
2006-09-27, 12:31:06
najo..wollts nur wisesen, wie mans machen müsste..
ich bezahl jetzt aber keine 10 euro dass andere mein custom car sehn können..
soweit kommts noch:ucrazy2: :ulol3:
wann kommt eig tmu raus?? oder ist das schon draußen? denn das würd ich mir dann kaufen..

Gabbagandalf
2006-09-27, 14:33:18
hey sven...wie sind die tracks? :ugly:
was ist tmu? oder tmo...trackmania original??? :confused:
ich weiß zwar das bender ein mitglied is aber wo steckt er?
und wer is darph, dk777??? :confused:
was hat tdf dark lord denn getan das er gesperrt wurde?

Lenny156
2006-09-27, 20:00:31
äh Gabba hast du dir jetzt alle 1700 Posts durchgelesen? :confused:
Naja ich bin mal nicht so. ;)
TMO...Trackmania Original
TMU... Trackmania United soll in etwas die eierlegende Wollmilchsau sein die alle 3 Spiele vereint mit imho bessere Grafik und neuen Streckenteile. :smile:
Erscheinungsdatum: Winter 2006/2007
Wo Bender ist weiß ich nicht war schon lange nicht mehr da. :(
Darph und DK777 sind Moderatoren dieses Forums, aber die brauchen wir nicht wir haben ja schon einen zwangsverplichtet. :upara: :umassa:
Und zu guter letzt nach tdf dark lord (Yugi-Oh Kevin) fragt man besser nicht. ;)

@thegamer, misterh

Könnt ihr mal wenn ihr Zeit habt die Tracks mit einem Karma <-4 oder -3 vom Server schmeißen, da sind teils grottenschlechte Maps dabei. thx

TheGamer
2006-09-27, 20:03:20
äh Gabba hast du dir jetzt alle 1700 Posts durchgelesen? :confused:
Naja ich bin mal nicht so. ;)
TMO...Trackmania Original
TMU... Trackmania United soll in etwas die eierlegende Wollmilchsau sein die alle 3 Spiele vereint mit imho bessere Grafik und neuen Streckenteile. :smile:
Erscheinungsdatum: Winter 2006/2007
Wo Bender ist weiß ich nicht war schon lange nicht mehr da. :(
Darph und DK777 sind Moderatoren dieses Forums, aber die brauchen wir nicht wir haben ja schon einen zwangsverplichtet. :upara: :umassa:
Und zu guter letzt nach tdf dark lord (Yugi-Oh Kevin) fragt man besser nicht. ;)

@thegamer, misterh

Könnt ihr mal wenn ihr Zeit habt die Tracks mit einem Karma <-4 oder -3 vom Server schmeißen, da sind teils grottenschlechte Maps dabei. thx

So sei es!

Ungluecklicherweise sind nichtmal alle Tracks in der Trackliste im Spiel, muss mal den COde aendern damit nur die angezeigt werden wo auch laufen atm

Gabbagandalf
2006-09-27, 20:23:51
danke lenny, naja hab fast alle posts gelesen, mir war bissel langweilig :ugly:
und was is imho? :D

TheGamer
2006-09-27, 20:30:37
danke lenny, naja hab fast alle posts gelesen, mir war bissel langweilig :ugly:
und was is imho? :D

IMO = In my opinion = meiner meinung nach
IMHO = in my humble opinion = meiner bescheidenen meinung nach

blackbox
2006-09-28, 14:07:31
Moin!
Nachdem der letzte Gegner nicht so stark war, habe ich beim SL-Clan angefragt. Termin ist der 08.10. Ich bekomme am 30.09 eine Nachricht, ob das Fun Match steigen kann. ;)

PS: Ihr könnt ja schon mal nach alternativen Tracks Ausschau halten.

AluShot
2006-09-28, 15:11:36
hab ich das richtig verstanden dass ihr nach neuen tracks für den server sucht??
wenn ja..dann hätt ich ne hand voll von richtig derben aufem rechner..
könnt sie ja mal reinstellen..
mfg alushot

blackbox
2006-09-28, 15:14:25
hab ich das richtig verstanden dass ihr nach neuen tracks für den server sucht??
wenn ja..dann hätt ich ne hand voll von richtig derben aufem rechner..
könnt sie ja mal reinstellen..
mfg alushot

Derb ist immer gut. ;)

AluShot
2006-09-28, 15:28:40
soll ich ein paar reinstellen??
und noch was.. wann wird der duell server wieder verfügbar sein??
mfg alushot

Gabbagandalf
2006-09-28, 17:38:00
konnte leider nicht mitfahren :(
@ blackbox wer war überhaupt der gegner ?
und wer is MeLLe, oder mosjoe :confused:
ich glaub ich lese lieber nicht weiter :confused: frank wollte gehen :confused: gamer lies black nicht in den server? :confused:
zum glück kam ich erst so spät :biggrin:

TheGamer
2006-09-28, 23:59:15
ich glaub ich lese lieber nicht weiter :confused: frank wollte gehen :confused: gamer lies black nicht in den server? :confused:

Hehe ist dir langweilig oder was? :)

blackbox
2006-09-29, 00:05:03

Kannst du für uns nicht eine Clan-Biographie schreiben? ;)
Wird bestimmt sehr interessant.

PS: Gegner war der BRT-Clan. Wir haben sie vernichtend geschlagen. 5:1 =)
Melle und Mosjoe sind auch Clan-Mitglieder, sind aber mehr oder weniger passiv. Auch Bosom wurde schon länger nicht mehr gesehen. Schade eigentlich.

Lenny156
2006-09-29, 14:52:30
Da wir hier keine Glückwünsche mehr reinschreiben sollen hab ich einen Thread für Floesch auf der Spielwiese eröffnet.

Klick hier wenn du Floesch gratulieren willst (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=323225)

Gabbagandalf
2006-09-29, 17:04:12
ja, wenn mir langweilig ist les ich ein bisschen ;D
die BRT sind doch urgut(dachte ich) :confused:

fabi wieso hast du den acc abgelehnt :conf2:
ich kenn mich nicht mehr aus :hammer:

misterh
2006-09-29, 20:57:23
ich bin mal wieder da. erst ab 15.10 wieder nach Essen ^^

SvenGT2
2006-09-30, 16:18:13
Hey Gabba hab mal so nen paar strecken getestet noch net alle sry das ich mich jetzt melde hat nen bissel stress!

Also meinung zu strecke:

[3Dc]sh@rk Zeit 51:68
toyota64
Ist meiner meinung nach ganz ok was ich net so toll find ist die eine stelle da wo es hoch und runter geht ist nen bissel komisch aber fahrbar
der [3Dc]sh@rk Zeit 1:28:...
da sind zu wenig Zeitmessungen drin dadurch kann man dort nen cut fahren
toyota64=[3Dc]sh@rk Zeit 22:98
ist ganz ok aber sehr kurz

Gabbagandalf
2006-10-01, 18:32:21
ok sven, danke fürs testen, hab die meisten verbessert(oder verschlechtert)

blackbox
2006-10-01, 18:37:36
OK Jungs, es wird ernst. :D
Das Fun Match am 8.10 um 19 Uhr geht klar.

Der Gegner (SL-Clan) ist diesmal hochkarätig. Schaut euch die Ladder an und ihr wisst Bescheid. :eek:

Wenn möglich, dann bitte bis morgen Abend die Tracks aussuchen.

Also, ab gehts!

Lenny156
2006-10-01, 19:37:57
Ok das Funmatch mach ich noch Black, auch als Ersatzfahrer aber dann ist vorerst Schluss. ;)

€dit: Ich bin für die selben Tracks wie beim letzten Mal.

blackbox
2006-10-01, 20:45:56
Trackvorschläge bitte hier machen, wenn möglich mit den Tracks zum, Downloaden.
Diese werden wir morgen abend fahren und dann letztendlich 3 herauspicken.

Nobbi
2006-10-01, 21:26:38
Das wären dann meine Vorschläge:

PureS - Weil dieser Track schon irgendwie unser Markenzeichen ist :cool:
Attack Speed 2 - Einfach nur schnell (wird spannender) :biggrin:
Eastbound & Down - Schnell und technisch nicht ohne :eek:

mfG

Nobbi

misterh
2006-10-01, 22:19:50
bin diesmal voll dabei ^^

wenn ihr nix dagegen habt

Lightning
2006-10-01, 22:42:07
bin diesmal voll dabei ^^

wenn ihr nix dagegen habt

Hab nichts dagegen - dafür werde ich diesmal nicht voll dabei sein, da ich schon die letzten 3 Funwars im Stammkader war. Diesmal darf jemand anderes, als Ersatz halte ich aber gerne her.

blackbox
2006-10-02, 15:32:06
Lenny und Nobbi haben schon Vorschläge gemacht.
Heute Abend werde ich dann einen Server eröffnen, wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, dann habt ihr bis dahin Zeit, diese hier zu veröffentlichen.
Zeit: ca. 19.30
bbserver, pw: holla

Gabbagandalf
2006-10-02, 18:49:16
das funrace fängt erst um 19.30 an? =)
dann kann ich vlt. auch noch zuschauen

Lightning
2006-10-02, 19:09:09
das funrace fängt erst um 19.30 an? =)
dann kann ich vlt. auch noch zuschauen

Nein. Heute ab 19:30 wollen wir über die Strecken abstimmen, die wir für den Funwar wählen.

Meine Strecken: PureS, Oxygen und zum entspannen: Rising the Bar.

Gabbagandalf
2006-10-02, 19:13:00
oh ok lightning, ich bin dabei
ich kenn die streckennamen nicht(bzw. die tracks nicht), muss erst mal schauen welche ich gut finde
wo bleibt der server? :conf2: :confused:

blackbox
2006-10-02, 19:48:02
oh ok lightning, ich bin dabei
ich kenn die streckennamen nicht(bzw. die tracks nicht), muss erst mal schauen welche ich gut finde
wo bleibt der server? :conf2: :confused:

Server ist online.
Unter GER, vielleicht solltest du die Markierung "hide private" entfernen.;)

Mistral
2006-10-02, 20:38:09
-Werbung-
Ich habe heute "Safari v2" released. Mit driften kann man ihn wieder vollgas fahren, ist aber nicht einfach. Wär schön wenn ihr ihn mal probiert und evtl. einen Award übrig hättet.
http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=534716#auto
-Werbung Ende-

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spass beim Training und viel Erfolg für euren Sieg gegen das SL-Team! :)

blackbox
2006-10-02, 21:43:44
Hier sind unsere drei Tracks.

blackbox
2006-10-03, 14:36:33
Und hier sind die Tracks von SL.

Nobbi macht gerade einen Server auf mit den neuen Tracks.
nobbiserver, pw: train

Nobbi schein Probleme zu haben..... Server lässt auch sich warten.....;)

Nobbi
2006-10-03, 15:02:38
Und hier sind die Tracks von SL.

Nobbi macht gerade einen Server auf mit den neuen Tracks.
nobbiserver, pw: train

Server ist offen, bitte testen und Bescheid sagen ob es geht

mfG

Nobbi

blackbox
2006-10-03, 15:09:07
Server ist offen, bitte testen und Bescheid sagen ob es geht

mfG

Nobbi

Server ist nicht auffindbar.

Lightning
2006-10-03, 15:09:28
Also ich finde ihn nicht. Server ist doch unter Deutschland?

blackbox
2006-10-03, 15:10:58
Also ich finde ihn nicht. Server ist doch unter Deutschland?

Kannst du einen aufmachen, light?

Nobbi
2006-10-03, 15:11:52
Server ist nicht auffindbar.

Shit, ich krieg den Ingame Server nicht hin, probiers dann doch mit Servermania, muß doch gehen.

mfG
Nobbi

Edit: So, der Server steht, come in and find out. Ist unter Ger

blackbox
2006-10-03, 15:43:52
OK, wir haben alle Tracks zusammen.
Die Fahrer legen wir diesmal vorher fest.
Wenn ihr gewisse Tracks fahren möchtet oder nicht fahren möchtet, dann werde ich das hier zusammenfassen.
Bitte teilt mir mit, welche Tracks jeder fahren möchte und ich trage es dann hier ein.

Pure S
1. Sinus
2. Wargod
3. Bangio
4. Hansi
5. Lightning
6. Gabba
Blackbox
Nobbi

Oxygen
1. Nobbi
2. Bangio
3. Alushot
4. Hansi
5. Lightning
6. MisterH
Wargod
Gabba
Sinus

Rising the bar
1. Sinus
2. Bangio
3. Alushot
4. Wargod
5. MisterH
6.Nobbi
Lightning
Blackbox
Gabba

Pockettrack
1. Sinus
2. Bangio
3. Alushot
4. Wargod
5. MisterH
6. Lightning
Blackbox
Gabba

Cannonball
1. Sinus
2. Bangio
3. Alushot
4. Wargod
5. MisterH
6. Gabba
Nobbi
Lightning
Blackbox

D-14 Yaiden
1. Sinus
2. Gabba
3. Alushot
4. MisterH
5. Wargod
6. Bangio
Lightning
Nobbi
Blackbox

Sinus
2006-10-03, 16:35:33
Tag leute also ich wäre bei dem war auf jeden fall dabei. würde die strecken fahren die ihr jetzt rausgewählt habt.
also ich fahre gerne mit.

Frank1974
2006-10-03, 16:49:58
-Werbung-
Ich habe heute "Safari v2" released. Mit driften kann man ihn wieder vollgas fahren, ist aber nicht einfach. Wär schön wenn ihr ihn mal probiert und evtl. einen Award übrig hättet.
http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=534716#auto
-Werbung Ende-

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spass beim Training und viel Erfolg für euren Sieg gegen das SL-Team! :)

Hi Mistral
Schöne Strecke :up: ,habe auch schonmal eine Zeit hingelegt, ne hohe 43er wäre bei mir auch noch drin, aber bei soviel Vollgas, ruscht man sehr oft gegen die Bande ;D.
Ich hoffe die anderen testen sie auch, oder haben es schon ;).

mfg
Frank

Frank1974
2006-10-03, 17:01:37
OK, wir haben alle Tracks zusammen.
Die Fahrer legen wir diesmal vorher fest.
Wenn ihr gewisse Tracks fahren möchtet oder nicht fahren möchtet, dann werde ich das hier zusammenfassen.
Bitte teilt mir mit, welche Tracks jeder fahren möchte und ich trage es dann hier ein.

Hmm, werde wohl wieder nur zuschauen, aber Trainieren werde ich auf jedenfall ;D, macht mehr Spass als der Funwar selber, ich hatte ja gestern schon erwähnt das wir der Abwechslung halber, einige andere Strecken unter die Hauptstrecken mischen, du kannst ja einige aussuchen, sodas Misterh oder Thegamer sie mit auf den Server packen, ich hoffe wir bekommen den diesmal eher als letztes mal :tongue:.

Tag leute also ich wäre bei dem war auf jeden fall dabei. würde die strecken fahren die ihr jetzt rausgewählt habt.
also ich fahre gerne mit.

Hey :smile:, wird aber auch Zeit das einer unserer Besten Fahrer(der Beste sogar :uponder:) auch mal fährt.

mfg
Frank

Lenny
2006-10-03, 17:11:06
Hey :smile:, wird aber auch Zeit das einer unserer Besten Fahrer(der Beste sogar :uponder:) auch mal fährt.

mfg
Frank

hmm da mach ich mal Pause und Frank sucht sich gleich ein neues Idol. ;( ;D

Ich werde auch nicht mitfahren, vlt hab ich ja Zeit und kann zuschauen ansonsten viel Glück.
Und lasst mir den Black diesmal nicht davon kommen der muss auch mitfahren. ;)

mfg
Lenny

blackbox
2006-10-03, 17:22:44
Hey, kann doch nicht sein, dass hier jeder versucht, sich zu drücken.:wink:

Also, das wird dieses Mal ein sehr spannendes und forderndes Match. Die Tracks sind nicht ohne.
Es ist die Herausforderung für euch, in die Hose machen könnt ihr später. :D
Ich warte auf eure Meldungen, Frank und Lenny sollten auch mitfahren. ;)
Mit einem Sieg fährt es sich schöner in die Pause, Lenny.

Lenny
2006-10-03, 17:35:19

Also, das wird dieses Mal ein sehr spannendes und forderndes Match. Die Tracks sind nicht ohne.
Ich werd mal meinen Neffen wegen dem Gamepad fragen, aber der Nachwuchs muss auch gefördert werden, jetzt steck ich in der Klemme. :(

mfg
Lenny

Nobbi
2006-10-03, 17:56:35

Ich drück mich nicht :eek:
Kannst mich auch erst mal überall eintragen, müßen ja erstmal genug Fahrer zusammenbringen, bevor wir ans auswählen gehen :P
Ich laß den Trainingsserver bis heute Abend um 23 Uhr auf, falls jemand noch fahren will.

mfG
Nobbi

Edit: Server ist close. Wenns geht mach ich ihn jeden Abend ab 22 Uhr auf, für die anderen Zeiten muß man dann mal sehen, cu

AluShot
2006-10-04, 13:10:02
hi leutz
bin am überlegen ob ich diesmal auch mitfahre..
hab mir jetzt erstmal die tracks runtergeladen und werd sie mal ausprobieren..geb euch dann nochmal bescheid ob ich 100% dabei bin..
cu alushot

Sinus
2006-10-04, 13:53:01

mfg
Frank[/QUOTE]

hey hey frank jetzt übertreib mal nich :ulove3: ich sage zu. also könnt mich fest einplanen.

AluShot
2006-10-04, 14:26:59
hey
hab jetzt mal alle tracks ein paar mal gefahren..
meine zeiten:
pure S: 47.03
pocket track 6: 34.41
Oxygen: 1.09.70
Cannonball Run: 32.30
D14 Yaiden: 31.23
Rising the bar: 56.09
wollte die mal mit euren vergleichen..kann ich mit denen gegen sl antreten?^^
wohlgemerkt, das sind natürlich meine recs..
mfg alushot

edit: die zeiten sind nicht mehr aktuell... ;-)

blackbox
2006-10-04, 14:28:46
hey
hab jetzt mal alle tracks ein paar mal gefahren..
meine zeiten:
pure S: 47.03
pocket track 6: 34.41
Oxygen: 1.09.70
Cannonball Run: 32.30
D14 Yaiden: 31.23
Rising the bar: 56.09
wollte die mal mit euren vergleichen..kann ich mit denen gegen sl antreten?^^
wohlgemerkt, das sind natürlich meine recs..
mfg alushot

Heute Abend wird sicher wieder ein Server eröffnet, da kannst du deine Zeiten dann vergleichen.

Wargod
2006-10-04, 16:52:05
Hi Ho,

habe mir heute mal die Zeit genommen und die gegnerischen Tracks geübt. Hehe :biggrin: Hab mal die Replays gespeichert der "guten" Runden. Vielleicht nützen sie ja dem Ein oder Anderen. Vielleicht sieht aber auch jemand noch Verbesserungen beim Fahren, für Tipps bin ich immer zu haben.

AluShot
2006-10-04, 17:23:25
also hab mich jetzt erkundigt und entschieden..fahr auf jeden fall mit...
es könnte ja noch was wichtiges dazwischen kommen, aber dann melde ich mich natürlich..also blackbox...kannst mich in die liste eintragen, bei allen tracks..
mfg alushot

blackbox
2006-10-04, 18:17:26
also hab mich jetzt erkundigt und entschieden..fahr auf jeden fall mit...
es könnte ja noch was wichtiges dazwischen kommen, aber dann melde ich mich natürlich..also blackbox...kannst mich in die liste eintragen, bei allen tracks..
mfg alushot

Klar mach ich.
Ab ca. 20 Uhr mach ich einen Server auf.
bbserver, holla

Gabbagandalf
2006-10-04, 18:50:17
und wie kann ich den replay anschauen :confused: