Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Club] Nachtschwärmer Clique. (NC.)
HyperX
2006-07-21, 00:57:02
So.. Habe die rechte verteilung überarbeitet. So sollte es für alle fair sein.
Noch weitere Vorschläge? Ideen Tips...?`
headlion
2006-07-21, 00:58:37
schöne arbeit :)
Teilzeit rockt ;D
BTW rööö vom Rauchen
HyperX
2006-07-21, 00:59:40
-J.[/POST]']Teilzeit rockt ;D
BTW rööö vom Rauchen
Zufrieden? :|
Den Club gibt es ja noch nicht lange.. es kann sich also noch einiges Ändern... Wer ne Idee hat RAUS DAMIT!!! :D
rotkäppchen
2006-07-21, 00:59:44
dann schreib auch nochmal dein versklavung groß. ;)
ich habe dann nur einfaches stimmrecht?
gibts da beispiele mit den zweifachen und einfachen, das kapier ich irgendwie nicht ganz,...
HyperX
2006-07-21, 01:01:37
theshadowoflight[/POST]']dann schreib auch nochmal dein versklavung groß. ;)
ich habe dann nur einfaches stimmrecht?
gibts da beispiele mit den zweifachen und einfachen, das kapier ich irgendwie nicht ganz,...
Wenn wir Abstimmen:
Und 12 Leute aus Teilzeit für ja stimmen und 7 Leute aus Vollzeit für Nein dann gewinnt Nein die umfrage. Kapiert? :|
doppelte Stimmzahl und einfache Stimmzahl... IMO recht deutlich...
HyperX
2006-07-21, 01:02:30
-J.[/POST]']doppelte Stimmzahl und einfache Stimmzahl... IMO recht deutlich...
Jo.. denke ich auch X-D
rotkäppchen
2006-07-21, 01:02:35
HyperX[/POST]']Wenn wir Abstimmen:
Und 12 Leute aus Teilzeit für ja stimmen und 7 Leute aus Vollzeit für Nein dann gewinnt Nein die umfrage. Kapiert? :|
ok danke schön,.... die vollzeit haben also doppelte stimmzahl,... aber wieso haben da zwei gleiche teilzeitgruppen unterschieldiche rechte?
theshadowoflight[/POST]']ok danke schön,.... die vollzeit haben also doppelte stimmzahl,... aber wieso haben da zwei teilzeitgruppen unterschieldiche rechte?
Wenn Du noch kein gemeldetes Tz-Mitglied bist, IMO.... also dann hast Du kein Stimmrecht.
HyperX
2006-07-21, 01:04:26
theshadowoflight[/POST]']ok danke schön,.... die vollzeit haben also doppelte stimmzahl,... aber wieso haben da zwei gleiche teilzeitgruppen unterschieldiche rechte?
Was für zwei. Teilzeit Gruppen.. ich sehe nur eine? :|
headlion
2006-07-21, 01:04:54
@theshadowoflight zu den doppelten gehörst du zu, weil du ne frau bist. und die werden ja immer bevorzugt ;D
HyperX[/POST]']Was für zwei. Teilzeit Gruppen.. ich sehe nur eine? :|
Sonstiges:
Bei Abstimmungen:
- Vollzeit - Mitglieder haben 2faches Stimmrecht.
- Teilzeit - Mitglieder haben nur einfaches Stimmrecht.
- Teilzeit - Mitglieder haben kein Veto Recht.
- Beitrtts anfragen via. PN an den Vorstand
>Edit:// Das meinte theshadow wahrscheinlich
headlion[/POST]']@theshadowoflight zu den doppelten gehörst du zu, weil du ne frau bist. und die werden ja immer bevorzugt ;D
:| das ist ne doofe Regelung, IMO.
rotkäppchen
2006-07-21, 01:06:44
HyperX[/POST]']
[B]Sonstiges:
Bei Abstimmungen:
da und nicht nur ich sehe doppelt. ;)
-J.[/POST]']:| das ist ne doofe Regelung, IMO.
finde ich auch,... finde zwar manchmal toll dass wir frauen nen bonus haben,... aber immer ist auch doof. ;)
headlion
2006-07-21, 01:07:02
:eek: aber ich bekomm doch veto oder??? bin ja der aufpasser ;D
DeusExMachina
2006-07-21, 01:07:06
Daaaa bin ich wida :biggrin:
Noch ansprechbar,..dennoch gut Promill,..befürchte ich :)
Willkommen im Club!!!
rotkäppchen
2006-07-21, 01:07:36
wo warscht n du? *deus schräg anguck*
HyperX
2006-07-21, 01:08:12
-J.[/POST]']Sonstiges:
Bei Abstimmungen:
Ihr meint das mit dem "Veto recht" als zweite Gruppe?
Mit Veto. Meine ich: Das wenn etwas vom Vorstand beschlossen wird das ein Vollzeit Member Veto. also eine gegenstimme hat und es so zur Abstimmung kommt. Ein Teilzeit - Mitglied hat dieses recht eben nunmal nicht.
headlion[/POST]']:eek: aber ich bekomm doch veto oder??? bin ja der aufpasser ;D
Du bist hier um leute zu verpetzten :ulol5:
Deus war AFK ... X-D
Wer weiß, was er da getrieben hat...
HyperX[/POST]']Ihr meint das mit dem "Veto recht" als zweite Gruppe?
Mit Veto. Meine ich: Das wenn etwas vom Vorstand beschlossen wir das ein Vollzeit Member Veto. also eine gegenstimme hat und es so zur Abstimmung kommt. Ein Teilzeit - Mitglied hat dieses recht eben nunmal nicht.
theshadow meinte dies, japp ... IMO
rotkäppchen
2006-07-21, 01:10:05
HyperX[/POST]']Ihr meint das mit dem "Veto recht" als zweite Gruppe?
Mit Veto. Meine ich: Das wenn etwas vom Vorstand beschlossen wird das ein Vollzeit Member Veto. also eine gegenstimme hat und es so zur Abstimmung kommt. Ein Teilzeit - Mitglied hat dieses recht eben nunmal nicht.
Du bist hier um leute zu verpetzten :ulol5:
achsooo,.... ich merke mir jetzt einfach dass ich nur eine stimmung zur verfügung habe,... wird mir sonst zu hoch. X-D
headlion
2006-07-21, 01:10:06
HyperX[/POST]']Du bist hier um leute zu verpetzten :ulol5:
:frown: ja chef. mach ich chef :frown:
Ich geh mal noch ne Runde UT 2k4 zocken ... angenehme Nacht euch allen ;D
headlion
2006-07-21, 01:11:21
wird mir jetzt erstma was zu essen holen :).
rotkäppchen
2006-07-21, 01:11:39
und j und ich sind die einzigen göttinen hier?
dann sind wir ja die frauen vom dienst X-D
dann müssen wir ja aufpassen dass hier nichts unter die gürtellinie rutscht. X-D
oh man,... ich glaub ich lag doch zu lang in der sonne oder ich habe zuviel chlorwasser zu mir genommen oder sowas. ;(
edit: ut 2004 muss ich auch mal wieder datteln. ;)
headlion[/POST]']wird mir jetzt erstma was zu essen holen :).
viel Erfolg beim Erlegen...
HyperX
2006-07-21, 01:12:35
headlion[/POST]']:frown: ja chef. mach ich chef :frown:
Ja.. Aber besonders leute Verpetzen die hier nichts zu suchen Haben X-D ... Böse MODs die hier Posten ohne Mitglied zu sein X-D
theshadowoflight[/POST]']und j und ich sind die einzigen göttinen hier?
dann müssen wir ja aufpassen dass hier nichts unter die gürtellinie rutscht. X-D
oh man,... ich glaub ich lag doch zu lang in der sonne oder ich habe zuviel chlorwasser zu mir genommen oder sowas. ;(
Ich bin keine 'Göttin'... ich bin 'Admiral Member' und das nicht ohne Grund ;) Als weibliches Wesen den Kopf oben zu halten, ist nicht schwer... :wink:
DeusExMachina
2006-07-21, 01:15:06
Der Deus war in Baden-Baden in einem indisch angehauchten Cocktail-Club und hat sich ein paar Drinks reingepfiffen. Hab ja schließlich Urlaub :D
schön, daß hier so reger betrieb herscht!
rotkäppchen
2006-07-21, 01:15:45
-J.[/POST]']Ich bin keine 'Göttin'... ich bin 'Admiral Member' und das nicht ohne Grund ;) Als weibliches Wesen den Kopf oben zu halten, ist nicht schwer... :wink:
naja ich bin ja auch keine göttin mehr. ;)
und schon musste ich mir anhören, dass ich wohl noch nie ne freundin hatte. X-D
meine antwort darauf war nur, dass es stimmt, dass ich noch nie ne freundin hatte. X-D
HyperX
2006-07-21, 01:16:08
Ist jetzt alles klar mit den Regeln oder gibt es noch Probleme?
Muss ich noch was ändern?
Stimmt nun alles?
rotkäppchen
2006-07-21, 01:17:34
joah, kann man so lassen. ;)
so nun guck ich erstmal fg.
HyperX
2006-07-21, 01:19:45
Ich geh nun erstmal aufreumen... Bin also noch Wach.. allerdings sitze ich dann nicht am PC.
DeusExMachina
2006-07-21, 01:20:43
und ich häng hier rum. Auch gammeln noch 3 Kumpels in meiner Wohnung rum, aber die werden einfach ignoriert :D
HyperX
2006-07-21, 01:21:43
DeusExMachina[/POST]']und ich häng hier rum. Auch gammeln noch 3 Kumpels in meiner Wohnung rum, aber die werden einfach ignoriert :D
Kenne ich... Nennt sich bei mir aber Familie. :D
PS: Haste die Änderungen gesehn? Alles Ok damit?
ignore is guuut ;D
Also ich bin dann mal UT zocken und dann lesen und später bubu machen... Bis die Nächte ;D
HyperX
2006-07-21, 01:22:42
-J.[/POST]']ignore is guuut ;D
Also ich bin dann mal UT zocken und dann lesen und später bubu machen... Bis die Nächte ;D
Cya..Bis dann :wave:
HyperX[/POST]']Cya..Bis dann :wave:
merci :)
headlion
2006-07-21, 01:27:04
so wieder da. schice brote schmiern :(. da stehen die kellogs in der küche und warten auf mich ;(
werd auch erstma css zogg. meld mich später
HyperX
2006-07-21, 01:38:29
Naja.. Ich reum Noch weiter auf und guck dabei noch was TV.
CYA.. & G N8.
Deus. Du hast für heute das Komande im Club. und headlion schön aufpassen X-D
PS: Nicht vergessen den thread um 6Uhr dicht zu machen! :rolleyes:
Gertz
2006-07-21, 01:39:17
hello again.
rotkäppchen
2006-07-21, 01:42:39
Gertz[/POST]']hello again.
ich wollte dich heut noch sain. X-D
oder wie auch immer der text ging. ;)
so fg istzu ende ich bin noch wach. ;)
Gertz
2006-07-21, 01:45:01
theshadowoflight[/POST]']ich wollte dich heut noch sain. X-D
genau, deswegen bin ich ja auch hier :tongue:
hab nen nettes flash gefunden:
http://mirror.servut.us/flash/azuevil.swf
:ulol:
fg?
DeusExMachina
2006-07-21, 01:47:41
theshadowoflight[/POST]']ich wollte dich heut noch sain. X-D
und schön hierbleiben. ich glaube langsam, ich hab jegliche Relation zum "normalen" Tagesablauf verloren..naja, was solls'...was ist schon normal...
Gertz
2006-07-21, 01:50:03
DeusExMachina[/POST]']und schön hierbleiben. ich glaube langsam, ich hab jegliche Relation zum "normalen" Tagesablauf verloren..naja, was solls'...was ist schon normal...
kenn ich... gegen 17:30 wird man wach... X-D
Ich glaub ich werd noch ein wenig driften in DTM Race Driver. :)
rotkäppchen
2006-07-21, 01:51:59
Gertz[/POST]']genau, deswegen bin ich ja auch hier :tongue:
hab nen nettes flash gefunden:
http://mirror.servut.us/flash/azuevil.swf
:ulol:
fg?
x-D
erinnert mich stark an den drehlauch,..... *rofl* ich kann nicht mehr X-D
fg = family guy
deus: keine panik, noch bin ich da. ;)
Gertz
2006-07-21, 01:55:19
theshadowoflight[/POST]']x-D
erinnert mich stark an den drehlauch,..... *rofl* ich kann nicht mehr X-D
fg = family guy
ich musste mich auch zusammenreissen. ;) Track ist uebrigens neophyte - evil^^ GABBER X-D
ahh, ja.. family guy. bei mir ist grad madagascar dran ;)
rotkäppchen
2006-07-21, 01:56:06
Gertz[/POST]']ich musste mich auch zusammenreissen. ;) Track ist uebrigens neophyte - evil^^ GABBER X-D
ahh, ja.. family guy. bei mir ist grad madagascar dran ;)
madagascar kenn ich nicht. ;( will ich gucken und ice age 2 will ich auch noch gucken,...
und ab durch die hecke.....
DeusExMachina
2006-07-21, 01:56:32
theshadowoflight[/POST]']x-D
ich hab nie Panik,..doch liegt mir das Wohl der Clubmitglieder am Herzen ;)
rotkäppchen
2006-07-21, 01:58:33
DeusExMachina[/POST]']ich hab nie Panik,..doch liegt mir das Wohl der Clubmitglieder am Herzen ;)
das ist doch schön,.... nen tänzchen? ;) eins zwei tipp, ;)
DeusExMachina
2006-07-21, 02:00:19
theshadowoflight[/POST]']das ist doch schön,.... nen tänzchen? ;) eins zwei tipp, ;)
och, kein Disco-Fox,..ich wäre für eine schöne Rhumba :)
Gertz
2006-07-21, 02:00:38
theshadowoflight[/POST]']madagascar kenn ich nicht. ;( will ich gucken und ice age 2 will ich auch noch gucken,...
und ab durch die hecke.....
Ich habe alle 3 gesehen und die sind allesamt maechtig lustig. :
rotkäppchen
2006-07-21, 02:00:52
DeusExMachina[/POST]']och, kein Disco-Fox,..ich wäre für eine schöne Rhumba :)
au ja........... ;)
rotkäppchen
2006-07-21, 02:01:31
Gertz[/POST]']Ich habe alle 3 gesehen und die sind allesamt maechtig lustig. :
und genau deshalb will ich die auch alle noch gucken,... aber entweder haben die den schon alle gesehen oder die haben keine zeit oder die filme laufen nur noch im kinderprogramm . ;(
DeusExMachina
2006-07-21, 02:05:30
theshadowoflight[/POST]']und genau deshalb will ich die auch alle noch gucken,... aber entweder haben die den schon alle gesehen oder die haben keine zeit oder die filme laufen nur noch im kinderprogramm . ;(
Will auch noch in "Ab durch die Hecke", nur irgendwie will keiner mit :(
Rhumba und Cha-Cha mag ich am Liebste, die haben am meißten Ausdruck und Gefühl :)
Gertz
2006-07-21, 02:06:26
theshadowoflight[/POST]']und genau deshalb will ich die auch alle noch gucken,... aber entweder haben die den schon alle gesehen oder die haben keine zeit oder die filme laufen nur noch im kinderprogramm . ;(
Naja, DVD kaufen? ;)
rotkäppchen
2006-07-21, 02:06:57
DeusExMachina[/POST]']Will auch noch in "Ab durch die Hecke", nur irgendwie will keiner mit :(
Rhumba und Cha-Cha mag ich am Liebste, die haben am meißten Ausdruck und Gefühl :)
ich liebe den chachacha..... für den könnt ich sterben....
deus wir wohnen eindeutig zu weit weg von einander, ich glaube wir würden uns mehr als prima verstehen. ;)
die hecke muss noch geguckt werden und die anderen auch...
rotkäppchen
2006-07-21, 02:07:36
Gertz[/POST]']Naja, DVD kaufen? ;)
dvd kaufen? was ist das? ;)
ja wenn mal geld über ist, wird original gekauft. ;) dürfte ja passend zur dvd veröffentlichung sein. ;)
Gertz
2006-07-21, 02:08:08
DeusExMachina[/POST]']Will auch noch in "Ab durch die Hecke", nur irgendwie will keiner mit :(
ich kaeme mit, aber ich denke da ist eine gewisse oertliche entfernung sein. ;)
tanzen kann ich garnicht. ;(
Gertz
2006-07-21, 02:09:07
theshadowoflight[/POST]']dvd kaufen? was ist das? ;)
ja wenn mal geld über ist, wird original gekauft. ;) dürfte ja passend zur dvd veröffentlichung sein. ;)
die quali ist halt einfach ungeschlagen ;) und rips sind doof.
rotkäppchen
2006-07-21, 02:09:37
Gertz[/POST]']ich kaeme mit, aber ich denke da ist eine gewisse oertliche entfernung sein. ;)
tanzen kann ich garnicht. ;(
tanzen ist schööööööööööön,... habe es allerdigns auch erst üben gelernt nachdem ich schon im dritten kurs war,... ;)
nachteil: schaffe dir nie nen freund an der dann dein tanzpartner ist, wenn du schon irgendwie das gefühl hast, dass es nicht ewig halten wird. ;( bei dir dann natürlich andersrum....
DeusExMachina
2006-07-21, 02:09:39
theshadowoflight[/POST]']ich liebe den chachacha..... für den könnt ich sterben....
deus wir wohnen eindeutig zu weit weg von einander, ich glaube wir würden uns mehr als prima verstehen. ;)
die hecke muss noch geguckt werden und die anderen auch...
Die Welt ist furchtbar klein, und Deutschland als Maßeinheit ist fast ein Staubkorn. Ich habe schon im Ausland Leute getroffen, die nicht weit weg von mir wohnen. Meine Ex hatte ich, wie sich herausstellte, mit 8 Jahren schon auf Mallorca getroffen. Ich geh am Sonntag wohl mal wieder Tanzen,..wird auch Zeit :)
edit: bin übrigens aus Ba-Wü und der Nähe von Baden-Baden und Karlsruhe
rotkäppchen
2006-07-21, 02:10:25
DeusExMachina[/POST]']Die Welt ist furchtbar klein, und Deutschland als Maßeinheit ist fast ein Staubkorn. Ich habe schon im Ausland Leute getroffen, die nicht weit weg von mir wohnen. Meine Ex hatte ich, wie sich herausstellte, mit 8 Jahren schon auf Mallorca getroffen. Ich geh am Sonntag wohl mal wieder Tanzen,..wird auch Zeit :)
wir müssen uns mal treffen und dann gehts auf die piste,... zur not wird mit der bahn gefahren oder mit auto. ;)
Gertz
2006-07-21, 02:12:27
theshadowoflight[/POST]']tanzen ist schööööööööööön,... habe es allerdigns auch erst üben gelernt nachdem ich schon im dritten kurs war,... ;)
nachteil: schaffe dir nie nen freund an der dann dein tanzpartner ist, wenn du schon irgendwie das gefühl hast, dass es nicht ewig halten wird. ;( bei dir dann natürlich andersrum....
Tanzen kann ich nicht, wie gesagt. ;(
also nen freund werd ich mir dafuer nicht anschaffen und frauen find ich eh keine ;) von daher.
<--dies ugly and alone. X-D
DeusExMachina
2006-07-21, 02:15:11
Gertz[/POST]']Tanzen kann ich nicht, wie gesagt. ;(
also nen freund werd ich mir dafuer nicht anschaffen und frauen find ich eh keine ;) von daher.
<--dies ugly and alone. X-D
der letzte Satz ist echt Bullshit! Ist alles eine Frage des Selbstbewußtseins; ich war mal sowas von schüchtern, das glaubste gar nicht. Und schlimm siehst Du nun wirklich nicht aus. Frauen werden, ohne verallgemeinern zu wollen, großteils von Ausstrahlung angezogen. Einfach schön offensiv sein :) (und bloß nicht zuuu nett....das ist nämlich das Todesurteil)
Gertz
2006-07-21, 02:18:45
DeusExMachina[/POST]']der letzte Satz ist echt Bullshit! Ist alles eine Frage des Selbstbewußtseins; ich war mal sowas von schüchtern, das glaubste gar nicht. Und schlimm siehst Du nun wirklich nicht aus. Frauen werden, ohne verallgemeinern zu wollen, großteils von Ausstrahlung angezogen. Einfach schön offensiv sein :) (und bloß nicht zuuu nett....das ist nämlich das Todesurteil)
Der letzte satz war auch ironie.. ;)
naja, schuechtern bin ich nur gegenueber "fremden" ;)
rotkäppchen
2006-07-21, 02:19:54
bis ich mit tanzen angefangen habe war ich nen mauerblümchen,.... nun kann es gar nicht mehr auffällig genug sein,... zum ball zb. :D
auch wenn ich es nicht leiden kann wenn ich irgendwo hingehe und mich dann alle angucken,... aber irgendwie ists auch klasse........ :D
edit: ich werd mich mal ins bett gesellen,... mal sehen was der tag morgen bringt und vor allem sonntag soll wieder so heiß sein, dann gehts wieder ins freibad,.... dann wird vielleicht mehr als nur nen eingebildeter hauch von bräune auf dem (nackten) körper. :D
naja nacken/schultern sind etwas angerötet, aber die waren schon vom letzten leichten sonnenbrand nachher doch etwas braun und das ist bei mir sogut wie nie der fall.
also nachti jungens. :wave:
Bl@de
2006-07-21, 02:20:43
EEEEEEEEEEINMALLLL MUSSSSSSSSS JEEEEEEEEEEEDER GEEEEEEHN
DAAAAAAAAAAVON WIIIIIIIIIIIIIIRD DIEEEEEEEE WELT NICHT UNTERGEHEN
MEEEEEEENSCH ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRGER DICH NICCCCCCCCCHT
SO UND JETZT NIMMT MICH IN DEN VORSTAND AUF !!!!!!!! ALS SCHLAGERKÖNIG !!!!!!!!!!!!! UND ZWAR PRONTO TI AMO HIER !
headlion
2006-07-21, 02:21:03
so hier bin ich wieder :)
Gertz
2006-07-21, 02:21:12
theshadowoflight[/POST]']bis ich mit tanzen angefangen habe war ich nen mauerblümchen,.... nun kann es gar nicht mehr auffällig genug sein,... zum ball zb. :D
auch wenn ich es nicht leiden kann wenn ich irgendwo hingehe und mich dann alle angucken,... aber irgendwie ists auch klasse........ :D
dafuer ist mein selbstwertgefuehl zu niedrig. ;(
rotkäppchen
2006-07-21, 02:23:34
Gertz[/POST]']dafuer ist mein selbstwertgefuehl zu niedrig. ;(
das sagst du jetzt. ;)
ich habe mich beim tanzen verändert,... bin aufgeblüht sozusagen. :D
ok manchmal bin ich dann auch nervig,... aber was solls. *g*
so nun bin ich aber wirklich weg. (siehe edit) ;)
DeusExMachina
2006-07-21, 02:24:38
Gertz[/POST]']dafuer ist mein selbstwertgefuehl zu niedrig. ;(
scheiß einfach auf andere und sei einfach Du selbst und das mit Stolz :) Klingt total dämlich, ist aber der sagenumwobene Schlüssel zum Erflog!
Bl@de, nur mit Schlager gibt's noch keinen Vorstand :D
@Shadow: Wie weg?, wie geht das denn? Nix gibt's!!!!
headlion
2006-07-21, 02:25:23
@Gertz
ich kann auch nich tanzen. sollten das mal in der schule lernen hab mich aber immer geweigert und scheiße gemacht. bin irgendwie immer raus geflogen ;(
Gertz
2006-07-21, 02:26:19
DeusExMachina[/POST]']scheiß einfach auf andere und sei einfach Du selbst und das mit Stolz :) Klingt total dämlich, ist aber der sagenumwobene Schlüssel zum Erflog!
Bl@de, nur mit Schlager gibt's noch keinen Vorstand :D
@Shadow: Wie weg?, wie geht das denn? Nix gibt's!!!!
:| wenn du meinst. Mal schauen.
@shadow nachti :uwave:
Bl@de
2006-07-21, 02:26:47
@deusex
gibs doch einfach zu. ich bin der einzige der die letzten tage hier stimmung gemacht hat. ich will auch net in vorstand ... ich will nur den sonderstatus "schlagerkönig" ... mehr verlange ich nicht von euch :P :ugly: :uhammer:
DeusExMachina
2006-07-21, 02:27:56
solange Du uns mit Geräuschen von sterbenden Schweinen auf LSD in Ruhe lässt, lässt sich sicherlich darüber diskutieren :D
Gertz
2006-07-21, 02:29:14
headlion[/POST]']@Gertz
ich kann auch nich tanzen. sollten das mal in der schule lernen hab mich aber immer geweigert und scheiße gemacht. bin irgendwie immer raus geflogen ;(
Das bin ich nur im Franzoesischunterricht. ;) anfang einer doppelstunde rausgeflogen und am ende wieder rein ;)
Bl@de
2006-07-21, 02:29:48
DeusExMachina[/POST]']solange Du uns mit Geräuschen von sterbenden Schweinen auf LSD in Ruhe lässt, lässt sich sicherlich darüber diskutieren :D
hey ich hab neue lieder falls du willst ... eine pm und du bist versorgt mit gutem grindcore von hymenal atresia
http://www.myspace.com/hymenalatresia
PS. immerhin schon lemmy kilmister als freund also sagt nix. so und jetzt gibts
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBER DEEEEEEEEEEN WOOOOOOOOOOOOLKEN AIAIAIAIAIAIIA
PS. ne flasche jackie hat net gereicht also gibts jetzt noch 2-10 bier
Gertz
2006-07-21, 02:31:35
Bl@de[/POST]']hey ich hab neue lieder falls du willst ... eine pm und du bist versorgt mit gutem grindcore von hymenal atresia
http://www.myspace.com/hymenalatresia
PS. immerhin schon lemmy kilmister als freund also sagt nix. so und jetzt gibts
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBER DEEEEEEEEEEN WOOOOOOOOOOOOLKEN AIAIAIAIAIAIIA
PS. ne flasche jackie hat net gereicht also gibts jetzt noch 2-10 bier
http://mirror.servut.us/flash/Madagrindcore.swf <--? X-D
headlion
2006-07-21, 02:34:27
Gertz[/POST]']Das bin ich nur im Franzoesischunterricht. ;) anfang einer doppelstunde rausgeflogen und am ende wieder rein ;)
hehehe
wenn du in der disco bist musst dir eine angucken und dann antanzen dann merkst es ja schon ;)
Gertz
2006-07-21, 02:36:25
21.07.2006 02:32:35 BigMob: http://mirror.servut.us/flash/chika_chairdance.swf
21.07.2006 02:32:40 BigMob: wie heißt das lied nochmal
21.07.2006 02:33:00 Gertz: make it faster
21.07.2006 02:33:04 Gertz: von.... mom
21.07.2006 02:34:22 Gertz: cruz and the white feat. dj steph - make it faster. ;)
21.07.2006 02:34:43 BigMob: hehe gibts auchn lied das du nicht kennst? ;D
21.07.2006 02:35:02 Gertz: err... selten^^
21.07.2006 02:35:16 BigMob: okay ;D
juhuu^^ jemand der mein "Talent" erkennt. X-D
Gertz
2006-07-21, 02:37:36
headlion[/POST]']hehehe
wenn du in der disco bist musst dir eine angucken und dann antanzen dann merkst es ja schon ;)
err, ja, bin ich eher selten ;)
resistansen
2006-07-21, 02:44:03
theshadowoflight[/POST]']und j und ich sind die einzigen göttinen hier?
NIX DA, war schon gestern da, quasi ein gründungsmitglied :D
DeusExMachina
2006-07-21, 02:45:53
resistansen[/POST]']NIX DA, war schon gestern da, quasi ein gründungsmitglied :D
jetzt haben wir schon 3 Weibchen...gar nicht mal schlecht für 2 Tage Clubexistenz *g*
Hi! Wie war Dein Tag?
Gertz
2006-07-21, 02:46:44
resistansen[/POST]']NIX DA, war schon gestern da, quasi ein gründungsmitglied :D
In der Tat. ;)
edit: alles klar bei dir? ;)
headlion
2006-07-21, 02:47:16
und wir haben sogar ein aufpasser :naughty:
DeusExMachina
2006-07-21, 02:48:06
headlion[/POST]']und wir haben sogar ein aufpasser :naughty:
genau, ich pass auf, daß Ihr Jungspunde keinen Schmu mit unseren weiblichen Mitgliedern treibt ;)
headlion
2006-07-21, 02:49:06
DeusExMachina[/POST]']genau, ich pass auf
:frown: :frown:
Gertz
2006-07-21, 02:49:11
DeusExMachina[/POST]']genau, ich pass auf, daß Ihr Jungspunde keinen Schmu mit unseren weiblichen Mitgliedern treibt ;)
Was solln das schon wieder heissen? ;(
So schlimm simma doch nicht. ;(
Bl@de
2006-07-21, 02:49:28
wenn ich nicht in 2h schlagerkönig bin dann fress ich euer leben ... X-D
also countdown läuft zu reinhard mey und howard carpendale
headlion
2006-07-21, 02:51:00
Bl@de[/POST]']wenn ich nicht in 2h schlagerkönig bin dann fress ich euer leben ... X-D
also countdown läuft zu reinhard mey und howard carpendale
hahah
ja der chef ist schon am pennen
DeusExMachina
2006-07-21, 02:51:18
Gertz[/POST]']Was solln das schon wieder heissen? ;(
So schlimm simma doch nicht. ;(
das heißt einfach, daß unter meinen wachsamen Augen hier nichts begattet wird ;)
Und Bl@de, nerv HyperX per PN, ich kann den Eingangspost nämlich nicht editieren. Von mir aus bist der Schlagerkönig :D
Gertz
2006-07-21, 02:54:22
DeusExMachina[/POST]']das heißt einfach, daß unter meinen wachsamen Augen hier nichts begattet wird ;)
Und Bl@de, nerv HyperX per PN, ich kann den Eingangspost nämlich nicht editieren. Von mir aus bist der Schlagerkönig :D
Begatten ueber das internet ist sowieso plöt. ;( Das geht anders irgendwie besser. ;)
headlion
2006-07-21, 03:04:21
so die security :) verschwindet jetzt. damit mir ja keine klagen kommen.
nacht leute :wave:
Bl@de
2006-07-21, 03:07:58
ich geh au , bnin zu besoffen ... mein gott was fürn abend. wenigstens kan ich no schlreiben .... oh je :D:D:D aiaiaiaia über den woklken , heeeey baby und so weiter , ihr wisst ja :D
DeusExMachina
2006-07-21, 03:16:00
mensch, mensch,...die Jugend von heute verträgt auch einfach nix mehr....
schlaft gut!
Bl@de
2006-07-21, 03:18:58
DeusExMachina[/POST]']mensch, mensch,...die Jugend von heute verträgt auch einfach nix mehr....
schlaft gut!
pfff X-D was für jugend. 19 aber gefühlte 60 ... immerhin kann ich noch schreiben ... wäre ich wirklich besoffen würde ich mitm kopf auf der tastatur liegen und kotzen ;D ;D ;D ;D
DeusExMachina
2006-07-21, 03:21:25
Bl@de[/POST]']pfff X-D was für jugend. 19 aber gefühlte 60 ... immerhin kann ich noch schreiben ... wäre ich wirklich besoffen würde ich mitm kopf auf der tastatur liegen und kotzen ;D ;D ;D ;D
hehe..wär sicherlich geil zu Putzen, aber schon wieder witzlos, wenn meine Kamera nicht dabei wäre :D
Bl@de
2006-07-21, 03:23:14
DeusExMachina[/POST]']hehe..wär sicherlich geil zu Putzen, aber schon wieder witzlos, wenn meine Kamera nicht dabei wäre :D
ach na ja in meiner tastatur ist schon alles drin ... kartoffelbrei, pizza, asche etc. :D
kotze wäre au net viel schlimmer
Gertz
2006-07-21, 03:23:38
DeusExMachina[/POST]']mensch, mensch,...die Jugend von heute verträgt auch einfach nix mehr....
schlaft gut!
??? Haettest du wohl gern. ;) Dich sauf ich auch noch untern Tisch
MIT KAMERA X-D
Bl@de
2006-07-21, 03:24:46
Gertz[/POST]']??? Haettest du wohl gern. ;) Dich sauf ich auch noch untern Tisch
MIT KAMERA X-D
da mach ich mit. deusex wird seine seele auskotzen und ich werde sie auffangen X-D
DeusExMachina
2006-07-21, 03:25:26
Bl@de[/POST]']da mach ich mit. deusex wird seine seele auskotzen und ich werde sie auffangen X-D
ui...da fragt mal besser den CSX dazu X-D
Bl@de
2006-07-21, 03:27:11
so jungs, nachtschwärmer hin oder her. ich brauch meinen schönheitsschlaf (X-D) und geh jetzt langsam mal richtung bett (was ich schon vor 30min tun wollte :ugly:). so ne verdammte scheiße ... wieder 3:30h wo ist mein schlafrhytmus hin
Gertz
2006-07-21, 03:28:11
DeusExMachina[/POST]']ui...da fragt mal besser den CSX dazu X-D
Also, zu meinen "Referenzen". 42 Bier + 3 0.5l Mischungen. Danach fast stramm. (Aber nur fast. ;) )
Ein andern mal nen liter Wodka, nen Liter Bacardi, nen halben Kasten bier und ordentlich jackie, danach war dann aufgrund des boesen mischens ende. ;)
DeusExMachina
2006-07-21, 03:28:38
Gertz[/POST]']Also, zu meinen "Referenzen". 42 Bier + 3 0.5l Mischungen. Danach fast stramm. (Aber nur fast. ;) )
Ein andern mal nen liter Wodka, nen Liter Bacardi, nen halben Kasten bier und ordentlich jackie, danach war dann aufgrund des boesen mischens ende. ;)
....ich sag da wie gesagt nix zu,...:biggrin:
Gertz
2006-07-21, 03:28:56
Bl@de[/POST]']so jungs, nachtschwärmer hin oder her. ich brauch meinen schönheitsschlaf (X-D) und geh jetzt langsam mal richtung bett (was ich schon vor 30min tun wollte :ugly:). so ne verdammte scheiße ... wieder 3:30h wo ist mein schlafrhytmus hin
schoenheitsschlaf? bis die jahre denn. ;)
Mein Schlafrhytmus versteckt sich auch immer.
btw. wo ist resistansen und cola hin?
xL|Sonic
2006-07-21, 03:29:10
resistansen[/POST]']guter versuch :D
nicht wirklich was von bedeutung...richtiges zitieren und bibliographieren, datenbanrechereche, also nichts, was nicht in einer stunde zu lernen wäre, ich schiebe diese stunde aber schon so lange..
Das mit dem vor sich hinschieben kenne ich nur zu gut...scheiss Faulheit ;)
Gertz
2006-07-21, 03:29:22
DeusExMachina[/POST]']....ich sag da wie gesagt nix zu,...:biggrin:
vieeeeel mehr kanns auch nicht sein. :tongue:
DeusExMachina
2006-07-21, 03:30:11
Gertz[/POST]']vieeeeel mehr kanns auch nicht sein. :tongue:
*hust*..ich hab meinem Körper schon gaaanz schlimme Dinge angetan...waren schlimme Zeiten X-D
Gertz
2006-07-21, 03:31:37
DeusExMachina[/POST]']*hust*..ich hab meinem Körper schon gaaanz schlimme Dinge angetan...waren schlimme Zeiten X-D
trainiert hab ich nicht. ;(
In den letzten 4 Jahren 2 mal ordentlich gesoffen. ;(
DeusExMachina
2006-07-21, 03:32:33
Gertz[/POST]']trainiert hab ich nicht. ;(
In den letzten 4 Jahren 2 mal ordentlich gesoffen. ;(
ich trinke nicht so oft,..habe sogar bis ich 18 war gar nichts getrunken. Der Rest ist Geschichte ;)
Gertz
2006-07-21, 03:34:14
DeusExMachina[/POST]']ich trinke nicht so oft,..habe sogar bis ich 18 war gar nichts getrunken. Der Rest ist Geschichte ;)
naja. ich habe meine grenzen noch nicht erreicht. ;( Und ich denk nicht, dass ich sie erreichen werd. Vorher platzt mir die Blase oder so. X-D
xL|Sonic
2006-07-21, 03:34:26
Und auch hier gute nacht an alle.
HyperX
2006-07-21, 03:34:37
headlion[/POST]']hahah
ja der chef ist schon am pennen
Bin ich nicht.. Hab doch gesagt bin noch Wach... ICh muss aufreumen und dann Guck ich TV.. und nun bin ich wieder hier...
Gertz
2006-07-21, 03:35:06
xL|Sonic[/POST]']Und auch hier gute nacht an alle.
auch hier. nachti :uwave:
DeusExMachina
2006-07-21, 03:36:21
Bin bald wieder für Euch da,..muß kurz ein Telefonat führen :)
HyperX
2006-07-21, 03:39:03
Wat will dieser Bl@de? X-D
DeusExMachina[/POST]']Bin bald wieder für Euch da,..muß kurz ein Telefonat führen :)
Wie lange Tel. du? .-... Hier Postet kein schwein mehr.... :mad:
Gertz
2006-07-21, 03:56:15
man gut dass ich kein schwein bin. deshalb poste ich hier naemlich nicht. X-D
bin weiter dtm racedriver im sim modus zocken...
CHARGER DRIFTEEEEEEN!
resistansen
2006-07-21, 03:58:52
also es ist sehr spät, ich bin konsequenterweise wieder da und wir sollten den club splitten... in die die früh spät sind und in das bittere ende ;)
Gertz
2006-07-21, 03:59:56
resistansen[/POST]']also es ist sehr spät, ich bin konsequenterweise wieder da und wir sollten den club splitten... in die die früh spät sind und in das bittere ende ;)
ich bin bei beiden. ;(
und ich hatte dich vermisst! ;(
resistansen
2006-07-21, 04:00:41
tag war gut, keine uni, nur kurz dortgewesen, in einer halben stunde alles erledigt, erstmal die klamotten zu hause vom leib gerissen ( hua ) und versucht konsequent zu lernen...was in konsequent den abwasch machen, duschen, kochen, surfen endete, aber nicht in konsequentem lernen...
mittlerweile aber bin ich durch und überlege noch eine dvd zu gucken, dann wäre es aber wieder 6, andererseits ist dies meine präferierte schlafenszeit..
resistansen
2006-07-21, 04:01:25
Gertz[/POST]']ich bin bei beiden. ;(
deswegen bin ich ja nun da um dir, im mittlerweile mitglieder leeren club, beizustehen.. :wink:
resistansen
2006-07-21, 04:02:07
und der vorschlag in die disco zu gehen, ist immer der schönste, wenn man sich mal unseren musikgeschmack ansieht....dissssssscoooooo!!! ne, ne ne
resistansen
2006-07-21, 04:02:24
und 4 hintereinander...
resistansen
2006-07-21, 04:02:38
fünf...wo seid ihr
Gertz
2006-07-21, 04:03:03
Gertz[/POST]']ich bin bei beiden. ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4573463&postcount=357
hier der beweis.
rechtschreibfehler, falls ab nun vorhanden zeugen davon, dass die tasta auf meinem schoss liegt, und das lenkrad seinen platz eingenomme hat. ;)
Gertz
2006-07-21, 04:04:14
resistansen[/POST]']und der vorschlag in die disco zu gehen, ist immer der schönste, wenn man sich mal unseren musikgeschmack ansieht....dissssssscoooooo!!! ne, ne ne
jep, da findet sich einfach nix. ;)bei uns wird nur hipf huepf gespielt ;)
resistansen
2006-07-21, 04:04:52
was wird denn gedadelt ?
resistansen und cola lächelt dich ob des beweises an...
resistansen
2006-07-21, 04:05:23
Gertz[/POST]']jep, da findet sich einfach nix. ;)bei uns wird nur hipf huepf gespielt ;)
hipf huepf mit aua... :wink:
resistansen
2006-07-21, 04:06:03
unser göttlicher freund, ist er auch noch da ?!
der chauvinismus in reinform?
der held jedes theateraufführung ?
Gertz
2006-07-21, 04:10:04
resistansen[/POST]']was wird denn gedadelt ?
resistansen und cola lächelt dich ob des beweises an...
^^ sehr schoen, wenigstens weinst du nicht :tongue:
DTM Race Driver, will nen bissl mitm charger rumduesen (mein traumauto :) )
Gertz
2006-07-21, 04:10:31
resistansen[/POST]']hipf huepf mit aua... :wink:
aua gibbet, wenn ich sowas laenger ertragen muss. ;( und dabei bin ich ein recht friedfertiger mensch. ;(
Gertz
2006-07-21, 04:11:00
resistansen[/POST]']unser göttlicher freund, ist er auch noch da ?!
der chauvinismus in reinform?
der held jedes theateraufführung ?
er sagte er waere telefonieren ;(
resistansen
2006-07-21, 04:11:15
mein letzter moshpit endete mit einer kaputten uhr und einer gestauchten rippe und verdammt es war TOMTE
Gertz
2006-07-21, 04:11:17
4.... X-D
Gertz
2006-07-21, 04:11:46
resistansen[/POST]']mein letzter moshpit endete mit einer kaputten uhr und einer gestauchten rippe und verdammt es war TOMTE
ok, bitte einmal auf hochdeutsch :redface:
resistansen
2006-07-21, 04:13:42
was davon ?!
mosh pit ??
oder tomte..?
resistansen
2006-07-21, 04:14:18
tomte is ne band, eine eigentlich recht weichedeutsche indiepop band...
Gertz
2006-07-21, 04:16:18
resistansen[/POST]']was davon ?!
mosh pit ??
oder tomte..?
beides.. X-D
Gertz
2006-07-21, 04:16:31
resistansen[/POST]']tomte is ne band, eine eigentlich recht weichedeutsche indiepop band...
ahhh ok...
HyperX
2006-07-21, 04:20:49
resistansen[/POST]']fünf...wo seid ihr
Hier? .. wo sonnst?
resistansen
2006-07-21, 04:21:20
nun ja und moshpit...ist die mitte im lustigen rumzappelnden haufen ;)
aslo mittendrin...
ich glaube, ich muss doch noch mit meiner dvd anfangen, zumindest anfangen...
bis dann viel spaß beim autofahren.
und grüße an deus..
resistansen
2006-07-21, 04:22:08
HyperX[/POST]']Hier? .. wo sonnst?
ich hatte gewartet, dass jemand postet und meine posting-flut beendet..
Gertz
2006-07-21, 04:24:27
resistansen[/POST]']nun ja und moshpit...ist die mitte im lustigen rumzappelnden haufen ;)
aslo mittendrin...
ich glaube, ich muss doch noch mit meiner dvd anfangen, zumindest anfangen...
bis dann viel spaß beim autofahren.
und grüße an deus..
ahh, ok... Danke fuer die aufklaerung. :)
Hm, meine habe ich alle "durch" haett aber bock auf harry potter. X-D
Na, hab aufgehoert Race driver ist doof. Willst driften und das Spiel laesst dich nicht.
DeusExMachina
2006-07-21, 04:31:39
ich telefoniere immernoch. Sorry Jungs & Mädels..
resistansen
2006-07-21, 04:32:07
ich wollte naked schauen mit david thewlis ( profrsor r.j lupin bei harry potter...)
der geht allerdings so ewig und da ländercode 1, sagte mir "power dvd", dass ich nur noch 4 mal switchen darf, täte ich dies jetzt, müsste ich morgen wieder zurückswitchen und hätte einmal ländercode ändern quasi verschenkt...ergo kann ich jetzt keine andere dvd, es sei denn welche mit ländercode eins, anschauen, davon hab ich allerdings eher wenige hier.
kann man das irgendwie ändern, so dass power dvd immer für alles offen ist..?
resistansen
2006-07-21, 04:32:51
DeusExMachina[/POST]']ich telefoniere immernoch. Sorry Jungs & Mädels..
immerhin hast du jemande/n gefunden, der um die zeit wach ist, es sei denn du telefoniertest mit amerika.
Gertz
2006-07-21, 04:33:35
resistansen[/POST]']ich wollte naked schauen mit david thewlis ( profrsor r.j lupin bei harry potter...)
der geht allerdings so ewig und da ländercode 1, sagte mir "power dvd", dass ich nur noch 4 mal switchen darf, täte ich dies jetzt, müsste ich morgen wieder zurückswitchen und hätte einmal ländercode ändern quasi verschenkt...
einmal das programm anydvd. und dann wuerde ich dir den VLC media player ans herz legen. Ich nutze mittlerweile nurnoch den VLC. ;)
Gertz
2006-07-21, 04:34:49
Gertz[/POST]']einmal das programm anydvd. und dann wuerde ich dir den VLC media player ans herz legen. Ich nutze mittlerweile nurnoch den VLC. ;)
http://www.slysoft.com/en/anydvd.html hiermit sollte es gehen.
http://www.videolan.org/vlc/ und das ist der player. ;)
Gertz
2006-07-21, 04:35:58
resistansen[/POST]']ich wollte naked schauen mit david thewlis ( profrsor r.j lupin bei harry potter...)
der geht allerdings so ewig und da ländercode 1, sagte mir "power dvd", dass ich nur noch 4 mal switchen darf, täte ich dies jetzt, müsste ich morgen wieder zurückswitchen und hätte einmal ländercode ändern quasi verschenkt...ergo kann ich jetzt keine andere dvd, es sei denn welche mit ländercode eins, anschauen, davon hab ich allerdings eher wenige hier.
lupin ist cool :) ich mag den. :) Und ja, ich stehe auf solche popliteratur. ;( und die filme find ich auch klasse. =)
DeusExMachina[/POST]']ich telefoniere immernoch. Sorry Jungs & Mädels..
wär ja auch was neues wenn du wirklich mal nur "kurz" telefonierst :wink:
resistansen
2006-07-21, 04:42:20
das sind doch antworten, die man hören möchte .... aber aus interesse, gibt es bei power dvd keine option das hinzubiegen, ich bin programm-autist...und hab mich so daran gewöhnt damit zu gucken ;)
Gertz
2006-07-21, 04:45:11
resistansen[/POST]']das sind doch antworten, die man hören möchte .... aber aus interesse, gibt es bei power dvd keine option das hinzubiegen, ich bin programm-autist...und hab mich so daran gewöhnt damit zu gucken ;)
nein, eine solche option gibbet nicht.
Kenn ich. ;)
Ich hab den damals auch nur genutzt. irgendwann machte er probleme (kein ton). nu hab ich vlc und bin bestens zufrieden. ;)
Open source und es wird staendig weiter entwickelt ;)
und es ist gratis. :)
resistansen
2006-07-21, 04:56:25
so. funktioniert nun. und den vlc hatte ich bereits,bekam bei quicktime immer die schönen grünen bildschirme und da wurde mir der empfohlen..
und nun alle 21 tage anydvd runterschmeißen und neuinstalliere bzw bei bedarf installieren ?! :wink:
Gertz
2006-07-21, 05:00:28
resistansen[/POST]']so. funktioniert nun. und den vlc hatte ich bereits,bekam bei quicktime immer die schönen grünen bildschirme und da wurde mir der empfohlen..
und nun alle 21 tage anydvd runterschmeißen und neuinstalliere bzw bei bedarf installieren ?! :wink:
quicktime rennt bei mir, mit dem player.
naja, besser als nix, oder? ;)
DeusExMachina
2006-07-21, 05:05:04
CSX[/POST]']wär ja auch was neues wenn du wirklich mal nur "kurz" telefonierst :wink:
ja,..man labert mir mein Ohr ab!
Klärt den Gertz mal über den Alkohol auf :frown:
Gertz
2006-07-21, 05:05:41
DeusExMachina[/POST]']ja,..man labert mir mein Ohr ab!
Klärt den Gertz mal über den Alkohol auf :frown:
ich weiss schon was alkohol ist. ;(
resistansen
2006-07-21, 05:06:52
den alkohol?
eine hypothetische frage: was würde passieren wenn unser gründer nicht bis um 6 uhr wachbliebe um den tread zu schließen.
hätten wir soviel disziplin, würde einer aus unseren reihen sich zum kappo aufschwingen... ;)
resistansen
2006-07-21, 05:07:15
Gertz[/POST]']ich weiss schon was alkohol ist. ;(
siehste, gertz ist bestens aufgeklärt...
Gertz
2006-07-21, 05:07:51
resistansen[/POST]']den alkohol?
eine hypothetische frage: was würde passieren wenn unser gründer nicht bis um 6 uhr wachbliebe um den tread zu schließen.
hätten wir soviel disziplin, würde einer aus unseren reihen sich zum kappo aufschwingen... ;)
och, wir haben den vizen ;)
HyperX
2006-07-21, 05:08:21
Nun gehe ich doch Pennen.. Ist ja nixmehr los.
PS: Deus.. Schließt du bitte beim gehen Ab X-D (Den thread Muahaha....)
Gertz
2006-07-21, 05:08:24
resistansen[/POST]']siehste, gertz ist bestens aufgeklärt...
naja, nicht bei allem... moshpit z.B. X-D
Gertz
2006-07-21, 05:08:59
HyperX[/POST]']Nun gehe ich doch Pennen.. Ist ja nixmehr los.
PS: Deus.. Schließt du bitte beim gehen Ab X-D (Den thread Muahaha....)
jetzt wo es grad ein wenig aufblueht? :|
resistansen
2006-07-21, 05:14:30
er meinte wohl dann um 6... und greift meine thematik auf: arbeitsverteilung also...so, so :D
Gertz
2006-07-21, 05:15:20
resistansen[/POST]']er meinte wohl dann um 6... und greift meine thematik auf: arbeitsverteilung also...so, so :D
jaj, aber warum er schon pennen geht? :|
resistansen
2006-07-21, 05:17:18
bestimmt nicht, weil es gleich halb sechs ist ...
aber ich bin auch weg, muss ja morgen diese bedeutende klausur schreiben.
Gertz
2006-07-21, 05:19:58
resistansen[/POST]']bestimmt nicht, weil es gleich halb sechs ist ...
aber ich bin auch weg, muss ja morgen diese bedeutende klausur schreiben.
viel glueck :)
Gertz
2006-07-21, 05:37:56
Ich schau grad harry potter auf englisch... und ich musste festellen, dass ich keinerlei probleme beim verstehen habe. ;) juhuu. ich kann englisch X-D
resistansen
2006-07-21, 05:39:01
welchen teil,1,2,3,o. 4
oder war die 4 von vorhin auf hp 4 gemünzt ?!
resistansen
2006-07-21, 05:39:47
ich schaue grundsätzlich nur noch auf englisch ( hp auf deutsch ist ziemlich ziemlich gar nicht gut...)
und danke und meinerseits einen glückwunsch zur lingualen kenntniss...
Gertz
2006-07-21, 05:43:54
resistansen[/POST]']welchen teil,1,2,3,o. 4
oder war die 4 von vorhin auf hp 4 gemünzt ?!
von vorn. ;) Also 1. Wo habe ich vorhin 4 geschrieben?
Bizarr. Habe eben den Stream auf deutsch gestellt.. Hat mir nicht gefallen. X-D
DeusExMachina
2006-07-21, 05:47:16
boah..ich quatsch hier immernoch.....
Gertz
2006-07-21, 05:49:42
DeusExMachina[/POST]']boah..ich quatsch hier immernoch.....
Lol. Hoffentlich nicht ins Ausland. X-D
DeusExMachina
2006-07-21, 05:58:45
nene..is schon Inland :) Aber bald is hier wieder Schicht! *g*
DeusExMachina
2006-07-21, 06:00:43
SO!!!! ZU IS :) Bis morgeeeeeeeeeeeeen!!!!
HyperX
2006-07-21, 23:57:00
*Auf die Uhr guck*
Es ist 24.00Uhr. :biggrin:
Der Club ist nun Wieder Offen.
Hallo an alle... Habe besuch hier werde also nicht sehr viel schreiben können... :mad:
Viel Spaß...!
headlion
2006-07-21, 23:58:22
es ist noch garnich 24h ;)
Na dollsche.... Ich langweile mich zu toooooode :usad: Die Kids sind wirklich alle seit 23:00 Uhr im Bett und bleiben ausnahmsweise sogar liegen :eek:
headlion
2006-07-22, 00:00:40
dann weck sie wieder ;). und dann nerven sie dich :)
headlion[/POST]']dann weck sie wieder ;). und dann nerven sie dich :)
Ich befürchte, dass die mich später wieder wecken... Spätestens so gegen fünf Uhr... O.o
HyperX
2006-07-22, 00:03:38
headlion[/POST]']es ist noch garnich 24h ;)
Bei mir schon... X-D
headlion
2006-07-22, 00:17:18
so heute fress ich meine kellogs ein bissel früher :)
Ich geh mal mein Bettchen beziehen... auch wenn ich noch nicht müde bin.
headlion -- en guete
rotkäppchen
2006-07-22, 00:21:19
juuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *wink*
ich bin daaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
headlion
2006-07-22, 00:21:35
-J.[/POST]']Ich geh mal mein Bettchen beziehen... auch wenn ich noch nicht müde bin.
headlion -- en guete
okay nacht :wave:
headlion
2006-07-22, 00:23:37
hallo theshadowoflight :wave2:
rotkäppchen
2006-07-22, 00:25:25
huhu headyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ;)
headlion[/POST]']okay nacht :wave:
Ich habe nicht gesagt, dass ich dieses auch schon beehren möchte ;) Noch habt ihr mich ein bisschen um die Ohren X-D
hull0w theshadow
rotkäppchen
2006-07-22, 00:27:22
-J.[/POST]']Ich habe nicht gesagt, dass ich dieses auch schon beehren möchte ;) Noch habt ihr mich ein bisschen um die Ohren X-D
hull0w theshadow
moin j. ;)
ich habe dich richtig verstanden,... bett beziehen und ins bett gehen sind 2 verschiedene schuhe. ;)
theshadowoflight[/POST]']moin j. ;)
ich habe dich richtig verstanden,... bett beziehen und ins bett gehen sind 2 verschiedene schuhe. ;)
Japp... Dem ist so.
Alex31
2006-07-22, 00:28:43
guten abend :)
Alex31[/POST]']guten abend :)
Servus :wave:
headlion
2006-07-22, 00:29:35
ups hab mich verlesen :redface:
rotkäppchen
2006-07-22, 00:30:06
mohrjän alex :wave:
headlion
2006-07-22, 00:31:00
Alex31[/POST]']guten abend :)
moin, bist du auch im club???
ich tuhe nur meinen job ;)
rotkäppchen
2006-07-22, 00:32:12
headlion[/POST]']moin, bist du auch im club???
ich tuhe nur meinen job ;)
auf der liste steht er nicht. ;)
Dann ist er jetzt halt aufgenommen und wird später eingetragen, oder so.
headlion
2006-07-22, 00:33:48
theshadowoflight[/POST]']auf der liste steht er nicht. ;)
ja da hab ich auch schon geguckt. na hätt ja sein könn das deus ihn angeworben hat :)
rotkäppchen
2006-07-22, 00:36:00
je mehr um so besser.
dann hab ich mehr zu lesen und hier stehen schneller antworten und ich kann wieder schön schreiben. ;)
funkflix
2006-07-22, 00:40:29
HyperX[/POST]']
[B]Verboten sind:
- Zu Bett gehen vor 1Uhr nachts. (Werktags)
- Zu Bett gehen vor 2Uhr nachts. (Wochenende)
[/I]
Komm erst so zwischen 24 u. 1 Uhr von der Arbeit, dann bin ich wohl dabei im Club.. und vor 3-4 komm ich eh nich ins Bett. ;)
rotkäppchen
2006-07-22, 00:42:13
funkflix[/POST]']Komm erst so zwischen 24 u. 1 Uhr von der Arbeit, dann bin ich wohl dabei im Club.. und vor 3-4 komm ich eh nich ins Bett. ;)
musst du nicht geworben werden? ;)
edit: achnee steht nur erwünscht,... aber irgendwo weiter stand auch noch, das das nur per pn an hyper geht. ;)
funkflix
2006-07-22, 00:44:13
kA, hab grad das erste mal in den Thread geschaut und nur kurz überflogen.. ;)
rotkäppchen
2006-07-22, 00:46:15
funkflix[/POST]']kA, hab grad das erste mal in den Thread geschaut und nur kurz überflogen.. ;)dann guck mal auf die erste seite. ;)
schreib hyper ne pn ;)
SgtDirtbag
2006-07-22, 00:46:26
Ich bin platt wie nix gutes, aber 0 Bock aufs Bett. : /
Irgendwie werd ich immer nervöser wegen meinem Eignungstest am Mittwoch....
xL|Sonic
2006-07-22, 00:46:30
-J.[/POST]']Ich befürchte, dass die mich später wieder wecken... Spätestens so gegen fünf Uhr... O.o
Am besten 15mins nach dem du eingeschlafen bist und das mehrmals :D
Wo arbeitest du nochmal genau ;D
Thowe
2006-07-22, 00:46:48
Schwanenseegepläre,
ein Eber auf der Fähre,
eine Amsel am Boden,
ein Reh hoch droben.
Ein Lied spielt leise auf,
ein Ton, berauscht.
Ein Schmettern, sanft,
der Geiger, einen Krampf.
Ballett ohne Hinterhalt,
ein Ton, läßt alle kalt.
Kein Schmettern, laut,
der Geiger, Pauke taub.
Ein Zuschauer lacht,
der Ton, nach Mitternacht.
Ein Schmettern, euphorisch,
der Geiger, nur notorisch.
Das Reh am Boden liegend,
die Amsel am Himmel fliegend,
der Eber die Fähre verläßt,
ein Schwan, in seinem Nest.
Die Moral, Weisheit letzter Schuss, ein Beitrag von mir, doch danach ist schluss.
xL|Sonic
2006-07-22, 00:46:56
SgtDirtbag[/POST]']Ich bin platt wie nix gutes, aber 0 Bock aufs Bett. : /
Irgendwie werd ich immer nervöser wegen meinem Eignungstest am Mittwoch....
Eignungstest für....?!?
@Thowe
hast du dich verlaufen? ;)
Is das nicht völlig Jacke?
Ich geh mal ins Bettchen, noch etwas lesen. Irgendwas sagt mir, dass ich bestimmt um 5:00 Uhr geweckt werde...
funkflix
2006-07-22, 00:47:34
theshadowoflight[/POST]']dann guck mal auf die erste seite. ;)
schreib hyper ne pn ;)
Ajo thx, werd ich mal bei gelegenheit machen ;) :D
xL|Sonic
2006-07-22, 00:48:18
-J.[/POST]']Is das nicht völlig Jacke?
Ich geh mal ins Bettchen, noch etwas lesen. Irgendwas sagt mir, dass ich bestimmt um 5:00 Uhr geweckt werde...
Nein, muss ja wissen wo du bist um dich zu wecken :ulol:
xL|Sonic[/POST]']Am besten 15mins nach dem du eingeschlafen bist und das mehrmals :D
Wo arbeitest du nochmal genau ;D
Ich passe auf pöhse kleine kinder auf O.o Ach ne. Das heißt ordnungsgemäß staatl. anerkannte Erzieherin in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Da muss man halt nicht nur tagsüber im Schichtdienst schaffen, sondern auch mal Nachtdienste machen.
;)
xL|Sonic[/POST]']Nein, muss ja wissen wo du bist um dich zu wecken :ulol:
IMO zu weit weg, als das Du mich wecken kannst X-D
xL|Sonic
2006-07-22, 00:50:09
-J.[/POST]']IMO zu weit weg, als das Du mich wecken kannst X-D
Das werden wir ja noch sehen X-D
Natürlich nur, wenn ich wüsste wo du arbeitest :(
xL|Sonic[/POST]']Das werden wir ja noch sehen X-D
Wo wohnst Du?
Heimatsuchender
2006-07-22, 00:52:50
Hallo. :wave:
Wo sind denn die ganzen Clubmitglieder? :|
tobife
tobife[/POST]']Hallo. :wave:
Wo sind denn die ganzen Clubmitglieder? :|
tobife
*meld*
Thowe
2006-07-22, 00:53:48
xL|Sonic[/POST]']
@Thowe
hast du dich verlaufen? ;)
Nein, nein, bin nur hier, weil ich hier bin, sozusagen. Anders formuliert, der Club wäre was für mich, wenn mein Job nicht kontraproduktiv wäre. Allerdings habe ich morgen frei, von daher kann ich es mir leisten noch kurz hier Beiträge zu verfassen. Muss eh noch ein wenig lüften, wo es nur noch 23 Grad draußen hat.
xL|Sonic
2006-07-22, 00:53:52
-J.[/POST]']Wo wohnst Du?
Bist du denn eine vertrauenswürdige Person, der ich das sagen darf? :upara:
xL|Sonic
2006-07-22, 00:54:35
Thowe[/POST]']Nein, nein, bin nur hier, weil ich hier bin, sozusagen. Anders formuliert, der Club wäre was für mich, wenn mein Job nicht kontraproduktiv wäre. Allerdings habe ich morgen frei, von daher kann ich es mir leisten noch kurz hier Beiträge zu verfassen. Muss eh noch ein wenig lüften, wo es nur noch 23 Grad draußen hat.
Wenn du schonmal dabei bist, kannst du ja auch bei mir mal lüften :D
SgtDirtbag
2006-07-22, 00:55:15
xL|Sonic[/POST]']Eignungstest für....?!?
Wenn ich den besteh hab ich nen Ausbildungsplatz zum "Assistent für Screendesign".
Ich hab grad ne relativ verlässliche Quelle gefunden was so drankommen wird:
1. Diktat
2. 6 Mathe-Textaufgaben
3. Einen Englischen Text ins deutsche übersetzen
4. Typografie / Schriften zuordnen
5. Pixogramme
6. Collage erstellen
7. Flussdiagramme
8. Persönliche Gespräche
ca. 7h ohne nennenswerte Pause
"Ignorance is bliss", nu bin ich nervöser als vorher. : (
1,2,3 & 7 mach ich mit verbundenen Augen unter Wasser im Schlaf, Collage... naja das steht und fällt mit der Aufgabenstellung und dem Collagenmaterial aber von Typografie und Pixogrammen hab ich so gesehen keine Ahnung, solche Feinheiten wollte ich da eigentlich erst lernen und persönliche Gespräche sind irgendwie immer ein wenig Glückssache wie gut man mit dem 'Vorgesetzten' klarkommt. : /
Aber wenn ich das Pack spring ich im Achteck.
xL|Sonic[/POST]']Bist du denn eine vertrauenswürdige Person, der ich das sagen darf? :upara:
Ich könnte jetzt auch die Userkarte rausfischen und nachschauen, aber einfacher wäre es, wenn Du es mir einfach sagst ;)
Ich bin quasi beruflich für Geheimnisse beschult worden X-D 2 Jahre lang
Thowe
2006-07-22, 00:56:17
-J.[/POST]']Ich könnte jetzt auch die Userkarte rausfischen und nachschauen, aber einfacher wäre es, wenn Du es mir einfach sagst ;)
Ich bin quasi beruflich für Geheimnisse beschult worden X-D 2 Jahre lang
Er kommt aus Mannheim :D
SgtDirtbag[/POST]']Wenn ich den besteh hab ich nen Ausbildungsplatz zum "Assistent für Screendesign".
1,2,3 & 7 mach ich mit verbundenen Augen unter Wasser im Schlaf, Collage... naja das steht und fällt mit der Aufgabenstellung und dem Collagenmaterial aber von Typografie und Pixogrammen hab ich so gesehen keine Ahnung, solche Feinheiten wollte ich da eigentlich erst lernen und persönliche Gespräche sind irgendwie immer ein wenig Glückssache wie gut man mit dem 'Vorgesetzten' klarkommt. : /
Du schaffst das schon :) Wenn Du erst da bist, wird die Aufregung weg sein :)
Thowe[/POST]']Er kommt aus Mannheim :D
:uponder: Sicher? Mein Gedächtnis sagt mir was anderes :O
Thowe
2006-07-22, 00:57:13
xL|Sonic[/POST]']Wenn du schonmal dabei bist, kannst du ja auch bei mir mal lüften :D
Zu weit, bis dort.
xL|Sonic
2006-07-22, 00:57:28
Thowe[/POST]']Er kommt aus Mannheim :D
Ach du Arsch :(
P.S.: Woher weisst du das? Hab ich sowas hier mal irgendwo angegeben in meinem Profil oder irgendwo gelesen? Bin ich etwa berühmt berüchtigt hier :O
Thowe
2006-07-22, 00:57:56
-J.[/POST]']:uponder: Sicher? Mein gedächtnis sagt mir was anderes :O
Du bist ja auch nicht mehr die jüngste, wirst aber dafür langsam weise. Ich habs besser, in meinem Alter ist man meist schon Vollweise. ;(
xL|Sonic[/POST]']Ach du Arsch :(
Dann ists wirklich zu weit X-D Aber durch Mannheim muss ich in einer Woche durchfahren...
headlion
2006-07-22, 00:58:27
@thowe
normal darf man nur als mitglied posten. aber du bist mod ich hab dich einfach übersehn ;)
Thowe[/POST]']Du bist ja auch nicht mehr die jüngste, wirst aber dafür langsam weise. Ich habs besser, in meinem Alter ist man meist schon Vollweise. ;(
Also weiße Haare habe ich bei Dir noch nicht entdeckt. Muss ich beim nächsten Date mal drauf achten :eek:
Thowe
2006-07-22, 00:58:47
xL|Sonic[/POST]']Ach du Arsch :(
Aber du hast es ja "quasi" im Profil stehen ... http://www.extreme-losers.org/xl/extern/cmpro.ext/member_details.php?id=6
;(
rotkäppchen
2006-07-22, 00:59:01
sooo,... ich bin mal eben weg vom pc aber noch nicht im bettchen,...
king bastelt wieder rum und von daher ist nur mein pc am laufen und im netz. ;)
macht nichts was ich nicht auch tun würde..... oder so ähnlich. ;)
bis gleich
headlion[/POST]']@thowe
normal darf man nur als mitglied posten. aber du bist mod ich hab dich einfach übersehn ;)
Wenn Dich das nicht mal den Job kostet :upara:
X-D
xL|Sonic
2006-07-22, 00:59:38
Thowe[/POST]']Aber du hast es ja "quasi" im Profil stehen ... http://www.extreme-losers.org/xl/extern/cmpro.ext/member_details.php?id=6
;(
Ach verdammt, immer diese Schnüffler. Ich sollte aufpassen, wo ich was angebe X-D
Thowe
2006-07-22, 00:59:39
headlion[/POST]']@thowe
Ich garantiere dir, ich bin auch ein Mitglied. ;(
Thowe
2006-07-22, 01:00:10
xL|Sonic[/POST]']Ach verdammt, immer diese Schnüffler. Ich sollte aufpassen, wo ich was angebe X-D
Woher weißt du von der Sache mit dem Klebstoff ??? ;(
Thowe[/POST]']Ich garantiere dir, ich bin auch ein Mitglied. ;(
Dem dürfte so sein, japp...
SgtDirtbag
2006-07-22, 01:00:24
-J.[/POST]']Du schaffst das schon :) Wenn Du erst da bist, wird die Aufregung weg sein :)
Danke, das hoffe ich mal. :frown:
xL|Sonic
2006-07-22, 01:00:31
-J.[/POST]']Dann ists wirklich zu weit X-D Aber durch Mannheim muss ich in einer Woche durchfahren...
ich wär froh, wenn ich hier auch immer nur durchfahren müsste :(
headlion
2006-07-22, 01:01:04
-J.[/POST]']Wenn Dich das nicht mal den Job kostet :upara:
X-D
ja das hab ich auch schon gedacht :) aber ich möchte ja nich gesperrt werden ;)
SgtDirtbag[/POST]']Danke, das hoffe ich mal. :frown:
Das wird! Mach Dich nciht irre!
xL|Sonic[/POST]']ich wär froh, wenn ich hier auch immer nur durchfahren müsste :(
Stimmt... Der Bahnhof ist echt scheiße!
headlion[/POST]']ja das hab ich auch schon gedacht :) aber ich möchte ja nich gesperrt werden ;)
hehehe LOL ... Da musst Du Dir bei Thowe schon viiiiiiel mehr erlauben X-D
Thowe
2006-07-22, 01:02:03
-J.[/POST]']...
Stimmt... Der Bahnhof ist echt scheiße!
Nicht nur der Bahnhof, würde ich dort leben, hätte ich noch mehr graue Haare.
xL|Sonic
2006-07-22, 01:02:09
SgtDirtbag[/POST]']Danke, das hoffe ich mal. :frown:
Mach dir keine Illusionen. Du wirst dir am gleichen Tag vor Aufregung fast ins Hößschen machen X-D
Aber hey, wie heisst es so schön, In solchen Situationen wachsen viele Menschen über sich selbst hinaus. hab einfach vertrauen in deine Fähigkeiten, der Rest kommt von selbst.
Thowe[/POST]']Nicht nur der Bahnhof, würde ich dort leben, hätte ich noch mehr graue Haare.
Ich muss ja nur durchfahren und das ist auch gut so :)
xL|Sonic
2006-07-22, 01:03:22
Thowe[/POST]']Nicht nur der Bahnhof, würde ich dort leben, hätte ich noch mehr graue Haare.
Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
Im übrigen wohne ich hier auch nicht, ich bin nur zwangsweise hier und studiere hier, aber wohnen tu ich immer noch in Berlin, zumindest mein Geist tut das X-D
Bevor ich auch hier wieder Spammqueen werde, gehe ich jetzt besser in die Heia. Diesmal aber wirklich und echt und so X-D
Macht euch noch ne schöne Nacht. Wenn ich dann nachher geweckt werde, komm ich wieder ;)
Heimatsuchender
2006-07-22, 01:04:17
SgtDirtbag[/POST]']Wenn ich den besteh hab ich nen Ausbildungsplatz zum "Assistent für Screendesign".
Da wuensche ich dir doch mal viel Glueck. :up:
tobife
PS: Wenn ihr einen Scheiss-Hauptbahnhof sehen wollt, muesst ihr mal zu mir kommen. ;(
xL|Sonic
2006-07-22, 01:05:20
-J.[/POST]']Bevor ich auch hier wieder Spammqueen werde, gehe ich jetzt besser in die Heia. Diesmal aber wirklich und echt und so X-D
Macht euch noch ne schöne Nacht. Wenn ich dann nachher geweckt werde, komm ich wieder ;)
Dann bis nachher :ulol:
@Thowe
Wasn das für eine 3dc Weltkarte? Da ist ja sogar jemand an dem Punkt verzeichnet, wo ich gewohnt hatte, bevor ich studieren musste :O
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.