PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Club] Nachtschwärmer Clique. (NC.)


Seiten : [1] 2 3 4 5

HyperX
2006-07-20, 03:38:04
Hiermit eröffne ich offiziell den 3Dcenter Club der Sleepless-Member (Nacht Aktiven Member).

Die ziele dieses Clubs bestehen darin:
- Die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.
- Die Nacht zum Tage zu Machen.
- Die Versklavung des Menschen durch die Müdigkeit zu beenden!
- und vieles Mehr.

Die Regeln sind einfach...

Verboten sind:
- Zu Bett gehen vor 1Uhr nachts. (Werktags)
- Zu Bett gehen vor 2Uhr nachts. (Wochenende)
- Nicht Mitgliedern ist das Posten VERBOTEN!
- Der thread ist nur nachts Offen! (24.00 bis 6.00Uhr.)
- Tagsüber Schlafen um Nachts Aktiv zu sein.
- Missachtung der Netiquette.
- Verwendung illegaler/medikamentöser Wachmacher.

Erwüncht:
- Regelmäßiges Posten im Club thread (Nur Nachts)
- Regemmäßiges Posten im "Ich bin wach, wer noch?" Thread.
- Anwerben von Aktiven Membern.

Sonstiges:
Bei Abstimmungen:
- Vollzeit - Mitglieder haben 2faches Stimmrecht.
- Teilzeit - Mitglieder haben nur einfaches Stimmrecht.
- Teilzeit - Mitglieder haben kein Veto Recht.

- Beitritts anfragen für in den NC. am besten via. PN an den Vorstand
oder in den "WACH - Thread"( Besser ne PN.)

Club Mitglieder:

Gründer:
HyperX

Vorsitzende:
HyperX; DeusExMachina

Aufpasser:
headlion

Vollzeit - Mitglieder:
SgtDirtbag; CSX; Gertz; resistansen; xL|Sonic; funkflix;
Bl@de

Teilzeit - Mitglieder:
headlion; tobife; theshadowoflight; -J.; Bubba2k3;
Raff

MFG - Gründer und Erster Vorsitzender des NC. HyperX

DeusExMachina
2006-07-20, 03:40:03
der Nachthread ist doch schon gewissermaßen schon ein fluktuierender Club!



lustig, daß ich vorhin dran gedacht hab eben das im Wachthread zu posten :D

Ich wollte ja immer den Titel Sleepless-Member. Wennschon kaput, dann richtig X-D

HyperX
2006-07-20, 03:41:08
DeusExMachina[/POST]']der Nachthread ist doch schon gewissermaßen ein eigener Club!

lustig, daß ich vorhin dran gedacht hab eben das im Wachthread zu posten X-D

Willste denn nicht hier Beitreten.. ich suche noch einen Vorsitzenden du wärest Perfekt! :smile:

DeusExMachina
2006-07-20, 03:41:36
HyperX[/POST]']Willste denn nciht Hier Beitreten.. ich suche noch einen Vorsitzenden du wäres Perfekt! :smile:

ich bin mir ja für nix zu fein :D

HyperX
2006-07-20, 03:42:58
DeusExMachina[/POST]']ich bin mir ja für nix zu fein :D

Willkommen im Club. Herr Vorsitzender! :rolleyes:


Müssen uns gleich mal über den ersten Tages ähmm.. sry .. NACHT!! punkt unterhalten X-D

DeusExMachina
2006-07-20, 03:45:07
is ja noch ein wenig einsam hierdrin. Was liegt denn an?

Ja, genau! Was unternehmen wir gegen den Fusionsreaktor? Der meldet sich in gut einer dreiviertel Stunde langsam wieder :frown:

HyperX
2006-07-20, 03:47:08
DeusExMachina[/POST]']is ja noch ein wenig einsam hierdrin. Was liegt denn an?

Ich würde vorschlagen Das die erste aufgabe für uns ist Member anzuwerben. Logich oder?

Wie sollen wir vorgehen?


Auserdem sollten wir uns über unsere Ziehe bewusst werden.. *denk*
DeusExMachina[/POST]']
Ja, genau! Was unternehmen wir gegen den Fusionsreaktor? Der meldet sich in gut einer dreiviertel Stunde langsam wieder :frown:

Hmm... Pizza? :|

DeusExMachina
2006-07-20, 03:48:31
HyperX[/POST]']Ich würde vorschlagen Das die erste aufgabe für uns ist Member anzuwerben. Logich oder?

Wie sollen wir vorgehen?



Hmm... Pizza? :|

ich mein die Sonne X-D


Grad ist etwas wenig los um Member anzuwerben. Hab aber schon ein paar Leuts angeschrieben. Morgen auch mal die üblichen Verdächtigen nerven,...ach ich PN einfach mal ein paar an. Mir is eh langweilig ;)

HyperX
2006-07-20, 03:50:50
DeusExMachina[/POST]']ich mein die Sonne X-D
... *lol*

Atomraketen? ... aber wie kommt mann dann da dranne? :|

DeusExMachina[/POST]']
Grad ist etwas wenig los um Member anzuwerben. Hab aber schon ein paar Leuts angeschrieben. Morgen auch mal die üblichen Verdächtigen nerven,...ach ich PN einfach mal ein paar an. Mir is eh langweilig ;)
Jup.. sehr gute idee.. hab auch schon das halbe ICQ dicht gespammt. Auserdem sollten wir alle Member verpflichten Werbung in der Sig. zu haben... Oder?

DeusExMachina
2006-07-20, 03:52:54
HyperX[/POST]']... *lol*

Atomraketen? ... aber wie kommt mann dann da dranne? :|


Jup.. sehr gute idee.. hab auch schon das halbe ICQ dicht gespammt. Auserdem sollten wir alle Member verpflichten Werbung in der Sig. zu haben... Oder?

kann ich den nächsten Tagen ja vielleicht mal ein kleines Werbevideo machen und bei Youtube Onstellen X-D

P.S.: Massig Werbung ist draußen! :)

HyperX
2006-07-20, 03:54:24
DeusExMachina[/POST]']kann ich den nächsten Tagen ja vielleicht mal ein kleines Werbevideo machen und bei Youtube Onstellen X-D

P.S.: Massig Werbung ist draußen! :)

ICh glaube Bl@de wäre ein Gutes erstes Mitglied! und auch unser Kellogs monster X-D

Gleich mal Fragen....

DeusExMachina
2006-07-20, 03:55:22
HyperX[/POST]']ICh glaube Bl@de wäre ein Gutes erstes Mitglied! und auch unser Kellogs monster X-D

Gleich mal Fragen....


genau, die beiden hab ich nämlich nonich zugespamt :D

HyperX
2006-07-20, 03:56:56
DeusExMachina[/POST]']genau, die beiden hab ich nämlich nonich zugespamt :D

Kümmer du dich um Bl@de.. den headlion hab ich schon angeschrieben.... X-D

@Vorstand:
Wir sollten mal die Regeln besprechen und auch besonders auf die Zeiten eingehen. ( Änderunegn und ergänzungen)

DeusExMachina
2006-07-20, 04:01:53
HyperX[/POST]']Kümmer du dich um Bl@de.. den headlion hab ich schon angeschrieben.... X-D

@Vorstand:
Wir sollten mal die Regeln besprechen und auch besonders auf die Zeiten eingehen. ( Änderunegn und ergänzungen)

is erledigt. Aber vor zwölf abhaun is echt nich drin. Man könnte höchstens auch reine Wochend-Mitglieder zulassen. Die dürfen hier aber halt unter der Woche nich rein ;)

headlion
2006-07-20, 04:02:18
HyperX[/POST]']und auch unser Kellogs monster X-D

:ulol5:

HyperX
2006-07-20, 04:03:33
DeusExMachina[/POST]']is erledigt. Aber vor zwölf abhaun is echt nich drin. Man könnte höchstens auch reine Wochend-Mitglieder zulassen. Die dürfen hier aber halt unter der Woche nich rein ;)

Wäre eine gute idee. ANGENOMMEN! .. Wird editiert.

Richte du dies bitte auch dem Kellogs monster aus ja. in der zeit pass ich das schonmal an.


Weitere änderungen am System? :| *denk*

SgtDirtbag
2006-07-20, 04:06:16
Jetzt haben wir schon nen Schlafgestörtenclub, ich glaubs nich. ;D

HyperX
2006-07-20, 04:07:08
SgtDirtbag[/POST]']Jetzt haben wir schon nen Schlafgestörtenclub, ich glaubs nich. ;D

Interesse an einer Mitgliedschafft? .. wenn du schon um diese zeit Postest... :confused:

DeusExMachina
2006-07-20, 04:08:46
SgtDirtbag[/POST]']Jetzt haben wir schon nen Schlafgestörtenclub, ich glaubs nich. ;D

jetzt isser schon hier, dann muß er auch bleiben :D


edit: geil, aber zu hart wäre ein ärztlich nachgewiesenes Schlafdefizit als Grundvoraussetzung zur Aufnahme X-D

HyperX
2006-07-20, 04:09:46
DeusExMachina[/POST]']jetzt isser schon hier, dann muß er auch bleiben :D

Denke ich auch...

DeusExMachina[/POST]']edit: geil, aber zu hart wäre ein ärztlich nachgewiesenes Schlafdefizit als Grundvoraussetzung zur Aufnahme X-D
OMG... Nette idee.. aber wirklich nicht zu realisieren :D



@ SGT: Also bist du dabei?

DeusExMachina
2006-07-20, 04:12:19
Wir brauchen ja schließlich einen Anführer für unsere Streitkräfte auf dem Weg zur Weltherrschaft :D

HyperX
2006-07-20, 04:13:17
DeusExMachina[/POST]']Wir brauchen ja schließlich einen Anführer für unsere Streitkräfte auf dem Weg zur Weltherrschaft :D

bzw. einen der die Drecksarbeit macht X-D

DeusExMachina
2006-07-20, 04:14:20
HyperX[/POST]']bzw. einen der die Drecksarbeit macht X-D

psst, das gehört ins Kleingedruckte ;)

HyperX
2006-07-20, 04:15:38
DeusExMachina[/POST]']psst, das gehört ins Kleingedruckte ;)

So besser?

SgtDirtbag
2006-07-20, 04:16:42
Jaja, bin dabei....

da guckt man einen moment nicht hin und schon ist man in diesen wahnsinn integriert xD

HyperX
2006-07-20, 04:17:34
SgtDirtbag[/POST]']Jaja, bin dabei....

da guckt man einen moment nicht hin und schon ist man in diesen wahnsinn integriert xD

Willkommen im Club.

Wenn du ideen hast.. Einfach immer Raus damit! :wink:

DeusExMachina
2006-07-20, 04:17:46
SgtDirtbag[/POST]']Jaja, bin dabei....

da guckt man einen moment nicht hin und schon ist man in diesen wahnsinn integriert xD

tja, die Maschinerie ist unaufhaltsam angelaufen :D

headlion
2006-07-20, 04:17:59
HALLO :wave:

HyperX
2006-07-20, 04:19:33
DeusExMachina[/POST]']tja, die Maschinerie ist unaufhaltsam angelaufen :D

Jup.. Perfekt wie alles Leuft und wie schnell... !!

Vorsicht sonnst haben wir am ende der Woche schon unser Endziehl ereicht! :|

headlion[/POST]']HALLO :wave:

HALLO! :wave2:
UND WILLKOMMEN :wave:

DeusExMachina
2006-07-20, 04:21:00
HyperX[/POST]']Jup.. Perfekt wie alles Leuft und wie schnell... !!

Vorsicht sonnst haben wir am ende der Woche schon unser Endziehl ereicht! :|




ERST DAS 3D-C, DANN DIE GANZE WELT!!! MUAHAHAHAHAHAAAAAAA :ulol5:

HyperX
2006-07-20, 04:21:37
DeusExMachina[/POST]']ERST DAS 3D-C, DANN DIE GANZE WELT!!! MUAHAHAHAHAHAAAAAAA :ulol5:

schhhhhhtttt... nicht so Laut.... :|

headlion
2006-07-20, 04:23:18
haha


aaaaaaaaaaaaaaaaaa das licht kommt schon ein bissel zurück. ich wird mich mal schlafen legen.


nacht CLUB MITGLIEDER

nacht CHEF ;)

:wave2:

DeusExMachina
2006-07-20, 04:23:25
Kommt, jetzt rufen wir alle mal ganz laut nach CSX, damit der auch noch kommt :D


nacht Kellogvernichter! :uwave:

HyperX
2006-07-20, 04:24:56
headlion[/POST]']haha


aaaaaaaaaaaaaaaaaa das licht kommt schon ein bissel zurück. ich wird mich mal schlafen legen.


nacht CLUB MITGLIEDER

nacht CHEF ;)

:wave2:

Gute Nacht. :D

@ Vorstand:
Wir sollten eine Zeit festlegen ab wann nicht mehr hier gepostet werden darf.
Ab wann beginnt der Tag? hier soll ja nur Nachts Gepostet werden...

Sagen wir.. ahmm... 8Uhr. oder doch früher?

CSX
2006-07-20, 04:25:51
Ich rätsel gerade ob's schlimm ist wenn ich mich von den Clubregeln angesprochen fühle :uconf2:

DeusExMachina
2006-07-20, 04:26:26
CSX[/POST]']Ich rätsel gerade ob's schlimm ist wenn ich mich von den Clubregeln angesprochen fühle :uconf2:


da isser ja schon. VERMITGLIEDERT! :D

ich würd sagen, ab 6 sollte hier dicht sein. Nicht weil keiner mehr wach ist, aber da is halt die Nacht echt am Ende. Für kranke Weiterführung gibt's ja dann immernoch den Wachthread ;)

HyperX
2006-07-20, 04:28:20
DeusExMachina[/POST]']da isser ja schon. VERMITGLIEDERT! :D

ich würd sagen, ab 6 sollte hier dicht sein. Nicht weil keiner mehr wach ist, aber da is halt die Nacht echt am Ende. Für kranke Weiterführung gibt's ja dann immernoch den Wachthread ;)

OK.. Ich passe das mal an.

CSX[/POST]']Ich rätsel gerade ob's schlimm ist wenn ich mich von den Clubregeln angesprochen fühle :uconf2:

Mach doch mit....

DeusExMachina
2006-07-20, 04:29:06
HyperX[/POST]']OK.. Ich passe das mal an.



Mach doch mit....


open from Dusk till Dawn ;)


hehe:

http://img84.imageshack.us/img84/2220/kaputmi6.jpg (http://imageshack.us)

keine paar Minuten alt und kein Alkohol im Spiel X-D (...und ja, ich guck absichtlich dumm aus der Wäsche...)

HyperX
2006-07-20, 04:31:15
DeusExMachina[/POST]']
keine paar Minuten alt und kein Alkohol im Spiel X-D

Wirklich nicht? :|

DeusExMachina
2006-07-20, 04:32:14
HyperX[/POST]']Wirklich nicht? :|


wirklich nicht. Ich trinke NIE, wenn ich allein bin...ist ungeschriebenes Gesetz :)

Bin nur extremst gut gelaunt! :ujump:

HyperX
2006-07-20, 04:32:48
DeusExMachina[/POST]']wirklich nicht. Ich trinke NIE, wenn ich allein bin...ist ungeschriebenes Gesetz :)

Bin nur extremst gut gelaunt! :ujump:

Ok.. das glaube ich dir.. :wink:

CSX
2006-07-20, 04:33:05
HyperX[/POST]']
Mach doch mit....
Du musst zwischen den Zeilen lesen, das war ein ja...glaub ich...oder so :uponder:

DeusExMachina
2006-07-20, 04:33:37
ich bin einfach so fett in Urlaubsstimmung. Die Musik hier ist auch nah an Discolautstärke. Ich liebe meine alten Nachbarn X-D


@CSX: Willkommen im Club, Du Nachteule ;)

Gertz
2006-07-20, 04:34:11
DeusExMachina[/POST]']der Nachthread ist doch schon gewissermaßen schon ein fluktuierender Club!



lustig, daß ich vorhin dran gedacht hab eben das im Wachthread zu posten :D

Ich wollte ja immer den Titel Sleepless-Member. Wennschon kaput, dann richtig X-D
Dann will ich mitmachen. ;( und den titel will ich auch. X-D
gestern 06.23 uhr ins bett. vorgestern 06.12 uhr ins bett. ;)

HyperX
2006-07-20, 04:34:42
CSX[/POST]']Du musst zwischen den Zeilen lesen, das war ein ja...glaub ich...oder so :uponder:

Wunderbar... WILLKOMMMMEEEEEENNNN!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

DeusExMachina
2006-07-20, 04:35:21
Gertz[/POST]']Dann will ich mitmachen. ;( und den titel will ich auch. X-D
gestern 06.23 uhr ins bett. vorgestern 06.12 uhr ins bett. ;)


moinmoin, Du wurdest schon erwartet...Muahahahahaaa X-D

HyperX
2006-07-20, 04:36:45
Gertz[/POST]']Dann will ich mitmachen. ;( und den titel will ich auch. X-D
gestern 06.23 uhr ins bett. vorgestern 06.12 uhr ins bett. ;)

Das sind gute voraussetzungen... WILLKOMMEN. :wave2:


@ Vorstand: Der Titel sollte schon seriös klingen X-D .. Können ja eine abstimmung machen.

CSX
2006-07-20, 04:38:20
Übrigens gibt's massiv Rechtschreibfehler im Eingangspost, aber ich will nicht schon wieder Schreibfehler verbessern, hab ich vorhin erst bei Deus und der war da nich so sehr happy drüber :ubash:

HyperX
2006-07-20, 04:39:32
CSX[/POST]']Übrigens gibt's massiv Rechtschreibfehler im Eingangspost, aber ich will nicht schon wieder Schreibfehler verbessern, hab ich vorhin erst bei Deus und der war da nich so sehr happy drüber :ubash:

Gut so... kannst ja ein zwei verbessern habe ich nichts gegen .. Ich bin leider legasteniker.. ich merke das garnicht X-D

Gertz
2006-07-20, 04:39:48
DeusExMachina[/POST]']moinmoin, Du wurdest schon erwartet...Muahahahahaaa X-D
Ja, bin oft wach, aber mach dann was anderes. ;( film guggen oder so. und FF krallt sich beim Reload einfach mal flux 100% was dem VLC widerum garnicht schmeckt. ;(

HyperX
2006-07-20, 04:40:33
Gertz[/POST]']Ja, bin oft wach, aber mach dann was anderes. ;( film guggen oder so. und FF krallt sich beim Reload einfach mal flux 100% was dem VLC widerum garnicht schmeckt. ;(

Wenn du wach bist aber nun ab und zu mal hier melden... Wollen ja keine member an das gemeine Bett verlieren .... :eek:

Gertz
2006-07-20, 04:42:51
HyperX[/POST]']Wenn du wach bist aber nun ab und zu mal hier melden... Wollen ja keine member an das gemeine Bett verlieren .... :eek:
jaja, muss mir was einfallen lassen, 2 monis hab ich, aufm tft kommen vids besser. aber ff rueberschieben? ;(

resistansen
2006-07-20, 04:43:37
club-resistansen
resistansen-club

angenehm...

DeusExMachina
2006-07-20, 04:43:49
Gertz[/POST]']jaja, muss mir was einfallen lassen, 2 monis hab ich, aufm tft kommen vids besser. aber ff rueberschieben? ;(

TSCHAGGA, Du schaffst das ;)

DeusExMachina
2006-07-20, 04:44:12
resistansen[/POST]']club-resistansen
resistansen-club

angenehm...


ah, das erste Weibchen X-D

Gertz
2006-07-20, 04:44:45
resistansen[/POST]']club-resistansen
resistansen-club

angenehm...
was ich mich bei dir schon lange frage (nicht uebelnehmen)
bist du nun maennlein oder weiblein? :|

@deus bloeder spammer. damit hat sich meine frage grad erledigt. ;(

CSX
2006-07-20, 04:45:16
HyperX[/POST]']Gut so... kannst ja ein zwei verbessern habe ich nichts gegen .. Ich bin leider legasteniker.. ich merke das garnicht X-D
Ich bin seit 22Stunden auf den Beinen, im Moment hab ich deshalb nicht grad Bock zu das zu korrigieren, ein andermal vielleicht (oder jemand anders macht sich die Mühe was ich persönlich vorziehen würde :biggrin: )

HyperX
2006-07-20, 04:45:32
resistansen[/POST]']club-resistansen
resistansen-club

angenehm...

Möchtest du etwa hier hinein? .. Was hast du denn für referenzen?

Gertz
2006-07-20, 04:46:06
DeusExMachina[/POST]']TSCHAGGA, Du schaffst das ;)
sicher dat. ;)

HyperX
2006-07-20, 04:46:10
CSX[/POST]']Ich bin seit 22Stunden auf den Beinen, im Moment hab ich deshalb nicht grad Bock zu das zu korrigieren, ein andermal vielleicht (oder jemand anders macht sich die Mühe was ich persönlich vorziehen würde :biggrin: )

Naja.. mir egal.. meinen segen hast du..

resistansen
2006-07-20, 04:46:22
weiblein, sonst wäre ich ob der frage vielleicht eingeschnappt ;)

was ließ dich zweifeln mein sohn judas ?!

Gertz
2006-07-20, 04:48:19
resistansen[/POST]']weiblein, sonst wäre ich ob der frage vielleicht eingeschnappt ;)

was ließ dich zweifeln mein sohn judas ?!
dein tag. (senior member)
mehr eigendlich nicht. Wollt nur sicher gehen. ;)

HyperX
2006-07-20, 04:48:21
resistansen[/POST]']weiblein, sonst wäre ich ob der frage vielleicht eingeschnappt ;)

was ließ dich zweifeln mein sohn judas ?!

WAASS SAGGGSTT DUU? *imetwaslangezogenemton :| *

resistansen
2006-07-20, 04:49:29
HyperX[/POST]']Möchtest du etwa hier hinein? .. Was hast du denn für referenzen?

auch wenn mir die referenzen des " wer ist noch wach" thread fehlen...so glaube mir du hast es mit einem ganz bösen lunatiker zu tun und ich bringe 35 stunden wachsein an, aus zwar eher persönlichen doofen gründen, aber zeit ist zeit...

DeusExMachina
2006-07-20, 04:50:00
resistansen[/POST]']weiblein, sonst wäre ich ob der frage vielleicht eingeschnappt ;)

was ließ dich zweifeln mein sohn judas ?!

ist ja gut,...

Unser erstes Club-Weiblein! Froi :ujump2:

Besser?

HyperX
2006-07-20, 04:50:52
DeusExMachina[/POST]']ist ja gut,...

Unser erstes Club-Weiblein! Froi :ujump2:

Besser?

Du Stimmst also für eine aufnahme? .... :rolleyes:

resistansen
2006-07-20, 04:51:45
HyperX[/POST]']WAASS SAGGGSTT DUU? *imetwaslangezogenemton :| *

ich frage was meinen guten ferund gertz, der zwar davor noch nicht mein guter feund war, mich das aber nicht dran hindert ihn so zu nennen, warum er sich unsicher war, ob ich männlein oder weiblein bin... die faktoren dessen wollte ich doch so gerne wissen...

selber finde ich, hat resistansen als nickname allerdings eher einen weiblichen touch...

Gertz
2006-07-20, 04:52:14
oh man, ich hoer grad, nach 2 jahren abstinenz 3 doors down. Schoen Chillig. :)

resistansen
2006-07-20, 04:52:41
die bessere antwort auf die frage nach den referenzen wäre gewesen, euch auf die momentane zeit hinzuweisen :D

HyperX
2006-07-20, 04:53:28
resistansen[/POST]']die bessere antwort auf die frage nach den referenzen wäre gewesen, euch auf die momentane zeit hinzuweisen :D

Hätte ja eine ausnaheme sein können...


PS: AUGENOMMEN!!! UND WILLKOMMEN!!! :wave2:

resistansen
2006-07-20, 04:53:55
oh und internetsüchtig bin ich auch noch... was bekomm ich jetzt ?! :rolleyes:

Gertz
2006-07-20, 04:54:02
resistansen[/POST]']ich frage was meinen guten ferund gertz, der zwar davor noch nicht mein guter feund war, mich das aber nicht dran hindert ihn so zu nennen, warum er sich unsicher war, ob ich männlein oder weiblein bin... die faktoren dessen wollte ich doch so gerne wissen...

selber finde ich, hat resistansen als nickname allerdings eher einen weiblichen touch...
resistansen ist fuer mich eine art neutrum (als nick) da der name mir garnix sagt. Aber, in 2-4 wochen, siehts wahrscheinlich anders aus, dank deiner richtigstellung. ;)
Also jetzt schon gute freunde? ui.. das geht flott. X-D

HyperX
2006-07-20, 04:54:27
resistansen[/POST]']oh und internetsüchtig bin ich auch noch... was bekomm ich jetzt ?! :rolleyes:

Eigendlich... hmm.. Ehrlichgesagt ... Nichts... ;(

DeusExMachina
2006-07-20, 04:54:34
resistansen[/POST]']ich frage was meinen guten ferund gertz, der zwar davor noch nicht mein guter feund war, mich das aber nicht dran hindert ihn so zu nennen, warum er sich unsicher war, ob ich männlein oder weiblein bin... die faktoren dessen wollte ich doch so gerne wissen...

selber finde ich, hat resistansen als nickname allerdings eher einen weiblichen touch...

Ich fand immer Resistansen klingt nach was Komischem zum Essen. So wie Kutteln, Pansen oder was weiß ich X-D ...is nich bös gemeint.

"Ich hätte gern den Resistansen und ne Cola!" klingt halt schon......

HyperX
2006-07-20, 04:55:11
DeusExMachina[/POST]']Ich fand immer Resistansen klingt nach was Komischem zum Essen. So wie Kutteln, Pansen oder was weiß ich X-D ...is nich bös gemeint.

"Ich hätte gern den Resistansen und ne Cola!" klingt halt schon......

*LOL*

resistansen
2006-07-20, 04:56:57
wow, was zum essen.. nein vorgeschädigt durch norwegische bands, war es für mich immer nur ein titel mit dem namen widerstand...

ja, neutrum würde auch noch passen..aber wirklich männlich ist der name nun nicht


gute freunde braucht das leben, gertz :wink:

Gertz
2006-07-20, 04:56:58
resistansen[/POST]']oh und internetsüchtig bin ich auch noch... was bekomm ich jetzt ?! :rolleyes:
https://studip.serv.uni-osnabrueck.de/data/studip/apache/smile/keks.gif <-das
und evtl auch das: https://studip.serv.uni-osnabrueck.de/data/studip/apache/smile/knutsch3.gif aber nur, wenn du artig bist. ;)

resistansen
2006-07-20, 04:57:25
habe grade razorlight für mich entdeckt.... um an 3doors down anzuschließen..

Gertz
2006-07-20, 04:58:03
DeusExMachina[/POST]']Ich fand immer Resistansen klingt nach was Komischem zum Essen. So wie Kutteln, Pansen oder was weiß ich X-D ...is nich bös gemeint.

"Ich hätte gern den Resistansen und ne Cola!" klingt halt schon......
LOOOOOOOOOOOOOL X-D :uup: ich musste echt lachen. und das passiert selten, wenn ich allein in einem raum bin und nur lese. ;)

resistansen
2006-07-20, 04:58:57
ich glaube ich bin für den hier : :uconf3:
den habe ich auch schon rein gedanklich ins Rl integriert..

Gertz
2006-07-20, 04:59:07
resistansen[/POST]']
gute freunde braucht das leben, gertz :wink:
Das stimmt in der tat. Leider gibbet bei mir in der naehe solche leute nicht, bzw. selten. Die leute, welche ich als gute freunde bezeichnen taete sind ueber halb deutschland verteilt. ;(

Gertz
2006-07-20, 05:00:12
resistansen[/POST]']habe grade razorlight für mich entdeckt.... um an 3doors down anzuschließen..
Hmm die kenn ich nicht. ;( Aber 3 doors down sind schoen chillig passt grad. Kuehlt sich naemlich endlich ab hier. nurnoch 30°C. :)

Gertz
2006-07-20, 05:00:39
resistansen[/POST]']ich glaube ich bin für den hier : :uconf3:
den habe ich auch schon rein gedanklich ins Rl integriert..
Welchen grund sollte ich haben dich mit einem Stock anzustupsen? :|

HyperX
2006-07-20, 05:01:17
Boa... Tripplepost ... pöse gerz .. sehr pöse X-D

resistansen
2006-07-20, 05:01:44
ich habe durchs studium sehr passable freunde, ich würde sie nicht die besten nennen, hier gefunden...teile ansonsten das problem allerdings auch mit der deutschlandverteilung...und mein ehemals bester feund, dann freund jetzt ex-freund ist nun auch weg und das ist auch nur bedingt aufmunternd..

Gertz
2006-07-20, 05:02:33
HyperX[/POST]']Boa... Trppel Post ... pöse gerz .. sehr pöse X-D
Wenn ihr nicht nachkommt? Ich fliege grad ueber die Tasta. Und das auch noch halbwegs gross-klein-schreibung beachtend. :)

Meine Maus ist zu glatt. Eben ueber das gesamte Mousepad geschubst. ;(

DeusExMachina
2006-07-20, 05:02:39
Alter Spammer! :D

hab ich auch noch auf Video wie ein Mädel aus meiner Klasse über mich meint:

"Stech mal mitem Stock rein! Will gucken ob's noch lebt!" X-D

resistansen
2006-07-20, 05:03:05
Gertz[/POST]']Welchen grund sollte ich haben dich mit einem Stock anzustupsen? :|

jetzt liegt es an mir allein in einem raum zu lachen ...
die kombination lunatiker mit internetsucht verlangt einfach dannach und es ist ja der smiley, den ich mir geben würde
:uconf3:

HyperX
2006-07-20, 05:03:18
DeusExMachina[/POST]']Alter Spammer! :D

hab ich auch noch auf Video wie ein Mädel aus meiner Klasse über mich meint:

"Stech mal mitem Stock rein! Will gucken ob's noch lebt!" X-D

Aua... Hat sie es denn getan? :|

DeusExMachina
2006-07-20, 05:04:56
resistansen[/POST]']ich habe durchs studium sehr passable freunde, ich würde sie nicht die besten nennen, hier gefunden...teile ansonsten das problem allerdings auch mit der deutschlandverteilung...und mein ehemals bester feund, dann freund jetzt ex-freund ist nun auch weg und das ist auch nur bedingt aufmunternd..

Ohne meine Freunde wär ich aufgeschmissen werden, als mich meine tolle Ex hängengelassen hat; ist doch echt immer das Selbe, was nach so Beziehungskram übrigbleibt. Aber lass den Kopf nicht hängen! Hab mich auch ultrabeschissen gefühlt, aber seit kurzem geht's wieder bergauf :) ...(auch wenn's durchaus noch Downphasen gibt)


HyperX[/POST]']Aua... Hat sie es denn getan? :|


nene, das kam nachdem ich sie mit meinem Ultrahundeblick angestarrt hab, weil sie gemein zu mir war X-D (...bin ernsthaft am Überlegen, ob ich aus dem Video was für die Allgemeinheit interessantes zusammenschnibbeln kann, für das ich nicht standrechtlich erschossen werde)

resistansen
2006-07-20, 05:05:14
http://youtube.com/watch?v=BsvGC5qc62U&search=razorlight
dann mal wieder youtube

Gertz
2006-07-20, 05:05:55
resistansen[/POST]']ich habe durchs studium sehr passable freunde, ich würde sie nicht die besten nennen, hier gefunden...teile ansonsten das problem allerdings auch mit der deutschlandverteilung...und mein ehemals bester feund, dann freund jetzt ex-freund ist nun auch weg und das ist auch nur bedingt aufmunternd..
Also bei mir kommens aus dem Ruhrpott, Sachsen, thuerigen und ich selbst bin in niedersachsen.

ui, es geht also bei manchen maedels doch vom besten freund zum freund aufzusteigen? (oder war das freund als normaler freund gedacht?) Sitzen gelassen werden ist sehr doof. ;( Kenne das. ;(
Beziehungen brechen nicht aus Mangel an Liebe, sondern aus Mangel an Freundschaft. (der ist sigwuerdig *find*)

resistansen
2006-07-20, 05:06:40
DeusExMachina[/POST]']Ohne meine Freunde wär ich aufgeschmissen werden, als mich meine tolle Ex hängengelassen hat; ist doch echt immer das Selbe, was nach so Beziehungskram übrigbleibt. Aber lass den Kopf nicht hängen! Hab mich auch ultrabeschissen gefühlt, aber seit kurzem geht's wieder bergauf :)

ich fühle mich zwischendrin auch immer sehr wohl und bergauf geht es sowieso.. aber die frage nach der benutzung meines make ups, denn die knutschflecke wären sooooooooo groß hat mich wieder ein bisschen aus der bahn geworden,..

HyperX
2006-07-20, 05:06:49
DeusExMachina[/POST]']
nene, das kam nachdem ich sie mit meinem Ultrahundeblick angestarrt hab, weil sie gemein zu mir war X-D

Ach.. schade.. Ich dachte da käme jetzt noch zu später stunde eine lustige etwas blutige story.. aber neee.. sowas ist mir ja nicht gegönt... X-D

resistansen
2006-07-20, 05:08:44
Gertz[/POST]']Also bei mir kommens aus dem Ruhrpott, Sachsen, thuerigen und ich selbst bin in niedersachsen.

ui, es geht also bei manchen maedels doch vom besten freund zum freund aufzusteigen? (oder war das freund als normaler freund gedacht?) Sitzen gelassen werden ist sehr doof. ;( Kenne das. ;(
Beziehungen brechen nicht aus Mangel an Liebe, sondern aus Mangel an Freundschaft. (der ist sigwuerdig *find*)

ja, vom besten freund zur beziehung, alles auch noch als internetbeziehung angefangen. laufzeit: 5 jahre und ich habe schluß gemacht und negiere JEDEN satz der davon spricht, dass man sich dann besser fühlt...spätestens nach einer woche, als er eine neue freundin hatte, wars dann vorbei mit dem besser fühlen :rolleyes:

Gertz
2006-07-20, 05:09:17
resistansen[/POST]']http://youtube.com/watch?v=BsvGC5qc62U&search=razorlight
dann mal wieder youtube
hmm, hoert sich nichtmal schnlecht an.

bei mir laeuft grad: 3 doors down - real life (Der titel ist so aussagend, zu meiner momentanen situation)

DeusExMachina
2006-07-20, 05:13:19
resistansen[/POST]']ja, vom besten freund zur beziehung, alles auch noch als internetbeziehung angefangen. laufzeit: 5 jahre und ich habe schluß gemacht und negiere JEDEN satz der davon spricht, dass man sich dann besser fühlt...spätestens nach einer woche, als er eine neue freundin hatte, wars dann vorbei mit dem besser fühlen :rolleyes:

Meine hat nach der Rückkehr von einer halbjährigen Weltreise, im Laufe derer sie mir täglich versicherte, wie sehr sie mich doch liebe, vermisse, etc. , innerhalb der ersten 3 Wochen 2x mit mir schlußgemacht um kurz darauf mit dem anzubändeln, der 2 Jahre lang versucht hat sie mir auszuspannen. Manchmal frag ich mich echt, wie manche Menschen innerlich ticken um einen so zu verletzten.

Wenn Deiner gleich ne neue hatte, war's mit den Gefühlen wohl auch sone Sache... :(



um die Stimmung wieder anzuheben: ALLES SCHLAMPEN, AUSSER MUTTI!!! X-D (Anwesende, selbverständlichst ausgeschlossen!)

Gertz
2006-07-20, 05:15:04
resistansen[/POST]']ja, vom besten freund zur beziehung, alles auch noch als internetbeziehung angefangen. laufzeit: 5 jahre und ich habe schluß gemacht und negiere JEDEN satz der davon spricht, dass man sich dann besser fühlt...spätestens nach einer woche, als er eine neue freundin hatte, wars dann vorbei mit dem besser fühlen :rolleyes:
nach einer woche? wasn arsch. ;(

HyperX
2006-07-20, 05:15:50
Gertz[/POST]']nach einer woche? wasn arsch. ;(

Habe ich auch gerade gedacht....

resistansen
2006-07-20, 05:16:49
ja, seine innere trennung lief schon länger, meine auch, deswegen letzendlich der bruch. aber eine person zu verlieren und solch hässliche seiten an ihr zu entdecken, mit der man seit man 15 war kontakt hatte, erste große liebe, 7 stündige telefonate, von heriat und kindern gesprochen...und dann ist das so ne unglaublich langweilige strunzkuh die neue...

deus..alle daumen hoch für deine geschichte, der man eine gewisse tragik nicht absprechen kann ..

Gertz
2006-07-20, 05:19:11
resistansen[/POST]']ja, seine innere trennung lief schon länger, meine auch, deswegen letzendlich der bruch. aber eine person zu verlieren und solch hässliche seiten an ihr zu entdecken, mit der man seit man 15 war kontakt hatte, erste große liebe, 7 stündige telefonate, von heriat und kindern gesprochen...und dann ist das so ne unglaublich langweilige strunzkuh die neue...

deus..alle daumen hoch für deine geschichte, der man eine gewisse tragik nicht absprechen kann ..
haessliche seiten... ja sowas kennt man. vorher durch die rosarote brille nicht, und nachher nurnoch schlimmer. ;(
Naja meine letzt beziehung liegt schon was zurueck. ka worans liegt. ;( bin wohl zu :ugly:

resistansen
2006-07-20, 05:19:39
edit: resistansen und cola

HyperX
2006-07-20, 05:22:06
Boa... In einer halben Stunde wird der Thread das erste mal geschlossen... so schnell geht das X-D ... dann bitte im Wach wer noch? Thread weiter! ... wollte es nur sagen ;-)

DeusExMachina
2006-07-20, 05:22:16
resistansen[/POST]']
deus..alle daumen hoch für deine geschichte, der man eine gewisse tragik nicht absprechen kann ..

für mich ist da echt eine Welt zusammengebrochen. Es gab keinerlei Anzeichen, daß etwas nicht stimmt und dann wird man so abgefertigt und dann noch als weltfremder Looser hingestellt, weil sie ja nach einem halben Jahr Urlaub auch soviel Ahnung vom Leben hat. Ehrlich gesagt, tut es mir richtig leid um sie. Sie war eine bildhübsche, intelligente junge Frau mit großem Potential. Nun benimmt sie sich wie ein verzogenes, egoistisches Flittchen und es bricht mir echt das Herz zwei Jahre an sie verschwendet zu haben.

War auch nicht gerade leicht ein halbes Jahr treudoof daheim zu warten. Wenigstens hab ich direkt nachdem sie mir reindrückte, daß meine Träume doch eh unerreichbar, kindisch und unrealistisch wären den dazu passenden Job bekommen.

Auch weh tut, wenn man diesen Vollassi mit ihr sehen muß. Der hat sowas von keinen Stil und steht eh nur auf ihre Oberweite. Er konnte es nur nie verkraften, daß ich sie "bekommen" hatte und er nicht. Sie wird es wohl leider noch auf die harte Tour lernen. Hat wohl nicht einmal ein schlechtes Gewissen...

resistansen
2006-07-20, 05:25:58
autsch, ohne vorherigen bösen anzeichen ist das ja wirklich wie aus allen wolken gefallen "zu werden" mein nachträgliches beileid..

und irgendwie ist es interessant, dass immer die neuen partner die vollassis sind, wobei ich mich rendlich bemühe meinen ex auch als solchen anzusehen, abe rman kommt nicht umhin, die neuen unglaublich nicht ausstehen zu können...

Gertz
2006-07-20, 05:28:54
HyperX[/POST]']Boa... In einer halben Stunde wird der Thread das erste mal geschlossen... so schnell geht das X-D ... dann bitte im Wach wer noch? Thread weiter! ... wollte es nur sagen ;-)
wie willst das eigendlich machen? ;(

HyperX
2006-07-20, 05:29:29
Gertz[/POST]']wie willst das eigendlich machen? ;(

Hab ich mich auch schon Gefragt.... X-(

resistansen
2006-07-20, 05:29:35
ich glaube mit gutem zureden!

Gertz
2006-07-20, 05:29:40
resistansen[/POST]']wenn jemand auf studiverzeichnis.com ist, darf er sie gerne anschauen, kathrin maurer der name.
nicht das dies was brächte, aber wahrscheinlich mir innere befriedigung ;P

* wird dann auch editiert, sobald ich hier weg bin...

und <name> liefert meine seite, man kennt mich hier ja noch gar nicht visuell, wobei im haustierthread bin ich auf dem einen bild, mit der katze mit der pfote im tee, ganz vage zu erkennen...
Die geschichte ist ein wenig unformatiert. Machts ein wenig schwer zu lesen. ;( Aber sonst, schaust nett aus. (y) :)

[Edit by Crushi]
Realname auf Userwunsch entfernt.

DeusExMachina
2006-07-20, 05:29:59
resistansen[/POST]']autsch, ohne vorherigen bösen anzeichen ist das ja wirklich wie aus allen wolken gefallen "zu werden" mein nachträgliches beileid..

und irgendwie ist es interessant, dass immer die neuen partner die vollassis sind, wobei ich mich rendlich bemühe meinen ex auch als solchen anzusehen, abe rman kommt nicht umhin, die neuen unglaublich nicht ausstehen zu können...

nunja, man könnte ja denken, ich sei in diesem Bezug voreingenommen. Ich dachte ja auch erst, ihr neuer sei irgendein mir unbekannter Kerl, der einfach auf sie steht, und nix dafürkönne. Als sich herausstellte, daß dieser aber seit zwei Jahren versuchte die Beziehung zu sabotieren, warf das natürlich ein ganz anderes Licht auf die Angelegenheit.

Und der Kerl hat einfach so eine beschissen pseudoprollige Ausstrahlung - wenn man das überhaupt so schimpfen kann - ,daß es echt schon wehtut. Wirft auch im Nachhinein alles kein gutes Licht auf sie. Frage mich echt, ob ich mich die ganze Zeit von ihrem hübschen Äußeren täuschen ließ...; aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer...und ich steh als Depp da.

Gertz
2006-07-20, 05:30:04
HyperX[/POST]']Hab ich mich auch schon Gefragt.... X-(
Da wird heut tagsueber noch genug reingespammt. ;(

DeusExMachina
2006-07-20, 05:30:57
Gertz[/POST]']Da wird heut tagsueber noch genug reingespammt. ;(

das wird dann gefälligst ignoriert!!!

resistansen
2006-07-20, 05:31:01
das war gestern nacht irgendwann gegen 5 reinkopiert von anderswo und mir war da die formatierung erstmal egal ... wird noch geändert...hatte ich mir auch vorgenommen...ansonsten: danke...

HyperX
2006-07-20, 05:31:06
Gertz[/POST]']Da wird heut tagsueber noch genug reingespammt. ;(

Hmm.. Ich schreibe einfach ganz FETT hin das hier Tagsüber dicht ist.... und wer trotzdem Postet wird ignoriert... (:P)


DeusExMachina[/POST]']das wird dann gefälligst ignoriert!!!

Du warst mal wieder schneller... aber die selbe idee *lol*

resistansen
2006-07-20, 05:32:19
wenn du das sehen konntest, so hast du auch einen account dort, nehme ich an?

Gertz
2006-07-20, 05:33:09
resistansen[/POST]']das war gestern nacht irgendwann gegen 5 reinkopiert von anderswo und mir war da die formatierung erstmal egal ... wird noch geändert...hatte ich mir auch vorgenommen...ansonsten: danke...
oki. mein profil gibbet uebrigens nicht, da es sowieso fake ist. :tongue: nur damit ich mal schauen kann, wodrueber gelaestert wird. ^^

resistansen
2006-07-20, 05:35:43
var-stehe, ja, hatte ich nicht bedacht, dass die immatrikulationen wollen auf der seite...

Gertz
2006-07-20, 05:36:47
resistansen[/POST]']wenn du das sehen konntest, so hast du auch einen account dort, nehme ich an?
Jap eben angelegt, und fake, studiere nichteinmal. ;)
*pic entfernt*
Falls es dich interessiert, wie der mensch hinter der langen leitung (Konstanz-Göttingen ist jedenfalls nicht kurz.^^) haengt. ;)

DeusExMachina
2006-07-20, 05:38:44
Gertz[/POST]']Jap eben angelegt, und fake, studiere nichteinmal. ;)
Falls es dich interessiert, wie der mensch hinter der langen leitung (Konstanz-Göttingen ist jedenfalls nicht kurz.^^) haengt. ;)

Du pöser Betrüger Du! :D

Hast Rollos unten, oder wird bei Euch nonich hell?

resistansen
2006-07-20, 05:38:52
resistansen und cola wusste das bereits..aufmerksamer betrachter von "wer traut sich" inklusive aller alten postings ...grüße an den göttinger langhaarträger mit wodkaflasche im zimmer,.

@deus...was arbeitest du wenn ich fragen darf...wegen bildern und nicht zufrieden sein -->siehe "wer traut sich" ...?

Gertz
2006-07-20, 05:40:16
DeusExMachina[/POST]']Du pöser Betrüger Du! :D

Hast Rollos unten, oder wird bei Euch nonich hell?
naa, das bild ist alt. HAbe nichtmal ne cam hier. ;)

Hmm, Ich bin bei offspring gelandet. :)

CSX
2006-07-20, 05:40:45
also was auch immer ihr noch macht, und für wie lange auch immer, ich melde mich hiermit mal ab und werde ein bißchen meine Matraze von oben betrachten...mit geschlossenen Augen ;D

resistansen
2006-07-20, 05:41:00
http://img134.imageshack.us/img134/1733/lookeo7.jpg (http://imageshack.us)
für alle nicht-studenten, nicht so wie gertz :p

DeusExMachina
2006-07-20, 05:41:32
CSX[/POST]']also was auch immer ihr noch macht, und für wie lange auch immer, ich melde mich hiermit mal ab und werde ein bißchen meine Matraze von oben betrachten...mit geschlossenen Augen ;D

wie schon im Wachthread: N8, CSX! DENK AN DEN URLAUB :)

Gertz
2006-07-20, 05:42:03
resistansen[/POST]']resistansen und cola wusste das bereits..aufmerksamer betrachter von "wer traut sich" inklusive aller alten postings ...grüße an den göttinger langhaarträger mit wodkaflasche im zimmer,.

@deus...was arbeitest du wenn ich fragen darf...wegen bildern und nicht zufrieden sein -->siehe "wer traut sich" ...?
Naja, wohn nicht göttingen direkt. ;) Aber danke fuer den Gruss. ;)
Die Wodkaflasche ist ein ueberbleibsel von Sylvester ;) Stehe eher auf 30/70 Bacardi-Cola-Mischungen. Sodass man den Rum noch gut raus schmeckt. Mjam. Aber Wodka ist auch ok. ;) Den trink ich auch pur. :tongue:

*foto oben wieder entfern*

Gertz
2006-07-20, 05:43:12
resistansen[/POST]']
für alle nicht-studenten, nicht so wie gertz :p
Was soll das denn heissen? Ich bin nunmal ein neugieriger mensch ;(

resistansen
2006-07-20, 05:43:19
@gertz.. ich bin bei weiteren razorlight liedern gelandet...
kann aber noch http://www.somafm.com/ und dort indie pop rocks als radiosender ans herz legen...

resistansen
2006-07-20, 05:44:09
Gertz[/POST]']Was soll das denn heissen? Ich bin nunmal ein neugieriger mensch ;(

das heißt, dass du jetzt offiziell ein student bist, nicht wie die anderen, die keinen studiverzeichnis account haben :wink:

HyperX
2006-07-20, 05:44:27
15min noch O_o ....

DeusExMachina
2006-07-20, 05:44:37
resistansen[/POST]']resistansen und cola wusste das bereits..aufmerksamer betrachter von "wer traut sich" inklusive aller alten postings ...grüße an den göttinger langhaarträger mit wodkaflasche im zimmer,.

@deus...was arbeitest du wenn ich fragen darf...wegen bildern und nicht zufrieden sein -->siehe "wer traut sich" ...?


ähm,..ist mir fast schon peinlich,...bin ab Mitte September als Regisseur und Casting-Agent für eine Werbe-, Promotion-, und Modelagentur tätig. Das werden 2 Jahre Dauerstress, aber ich freu mich sowas von drauf! Und dann setz ich mich für ein Jahr nach Mallorca an die dort ansässige Filmakademie ab. Zumindest ist das der Plan :)

Bist das auf dem Foto Du? Hab nicht richtig aufgepasst... :frown:


@gerz: So mag ich das Baccardi-Coke auch! Manchmal wird's auch 50/50, wenn's hart auf hart kommt ;)

resistansen
2006-07-20, 05:44:43
und mit deinem zitat ist das entfernen meines bildes hinfällig geworden :D

resistansen
2006-07-20, 05:45:55
DeusExMachina[/POST]']ähm,..ist mir fast schon peinlich,...bin ab Mitte September als Regisseur und Casting-Agent für eine Werbe-, Promotion-, und Modelagentur tätig. Das werden 2 Jahre Dauerstress, aber ich freu mich sowas von drauf! Und dann setz ich mich für ein Jahr nach Mallorca an die dort ansässige Filmakademie ab. Zumindest ist das der Plan :)

Bist das auf dem Foto Du? Hab nicht richtig aufgepasst... :frown:

schick, schick...das klingt schon sehr nach einem exklusiven job und weiterer zukunft...
ja->ich

Gertz
2006-07-20, 05:45:58
resistansen[/POST]']@gertz.. ich bin bei weiteren razorlight liedern gelandet...
kann aber noch http://www.somafm.com/ und dort indie pop rocks als radiosender ans herz legen...
hmm, werd ich mir mal anschauen. Mein Musikgeschmack ist sowieso sehr bizarr. ;) Gabber, Hardcore, Hardstyle, Rock, (Punk= offspring), Metal, mittelalter-Rock, Authentische Mittelalterliche musik, etc. ;) Hoer fast alles, und vieles gern. ;)

DeusExMachina
2006-07-20, 05:46:49
Bin auch Alleshörer. Je nach Stimmung hör ich auch den letzten Scheiß X-D

..nur mit Sido und Co. kann man mich echt jagen :(

resistansen
2006-07-20, 05:47:26
edit: "ich hätt gerne nen resistansen und ne cola"

Gertz
2006-07-20, 05:47:56
resistansen[/POST]']das heißt, dass du jetzt offiziell ein student bist, nicht wie die anderen, die keinen studiverzeichnis account haben :wink:
Ok, dann muss ich auch noch Informatik studieren. ;( Mit 30 bin ich dann fertig. habe nun erstmal 5 jahre ausbildung vor mir. ;(
2 jahre schulisch
3 normal
2 dann abi
uiuiui. ;(

Gertz
2006-07-20, 05:49:23
DeusExMachina[/POST]']ähm,..ist mir fast schon peinlich,...bin ab Mitte September als Regisseur und Casting-Agent für eine Werbe-, Promotion-, und Modelagentur tätig. Das werden 2 Jahre Dauerstress, aber ich freu mich sowas von drauf! Und dann setz ich mich für ein Jahr nach Mallorca an die dort ansässige Filmakademie ab. Zumindest ist das der Plan :)

Bist das auf dem Foto Du? Hab nicht richtig aufgepasst... :frown:


@gerz: So mag ich das Baccardi-Coke auch! Manchmal wird's auch 50/50, wenn's hart auf hart kommt ;)
Das hoert sich sehr geil an. Schauspielern kann ich. Sogar auf kommando heulen konnt ich mal. X-D

50/50 ist auch noch ok. ;)
Sylvester wars am schlimmsten. Ne Flasche bacardi und eine wodka innerhalb einer halben stunde gekillt. ;(

DeusExMachina
2006-07-20, 05:49:23
Gertz[/POST]']Ok, dann muss ich auch noch Informatik studieren. ;( Mit 30 bin ich dann fertig. habe nun erstmal 5 jahre ausbildung vor mir. ;(
2 jahre schulisch
3 normal
2 dann abi
uiuiui. ;(

Eine gescheite Bildung ist durch nichts zu ersetzen, ALSO TSCHAGGA \(^_^)/

Ich hör jetzt dann erstmal mitem Studieren auf,...oder mach das irgendwie nebenher. Mal sehen wie ausgelastet ich sein werde :)


Gertz[/POST]']Das hoert sich sehr geil an. Schauspielern kann ich. Sogar auf kommando heulen konnt ich mal. X-D

50/50 ist auch noch ok. ;)
Sylvester wars am schlimmsten. Ne Flasche bacardi und eine wodka innerhalb einer halben stunde gekillt. ;(


da macht man dann gefälligst kaputte Videos oder Bilder davon ;) Wie ging's Dir dann? X-D

resistansen
2006-07-20, 05:50:10
das macht für mich 7 ?!

nun, soma ist dann vielleicht doch nicht dein fall, es sind mehr die sanften, weicheren töne die dort angeschlagen werden und gabber als präferenz KÖNNTE dem widersprechen *g*

Gertz
2006-07-20, 05:50:45
DeusExMachina[/POST]']Bin auch Alleshörer. Je nach Stimmung hör ich auch den letzten Scheiß X-D

..nur mit Sido und Co. kann man mich echt jagen :(
Naja, alleshoerer nicht... Pop (Chartkram), Killerpilze etc. den sidokram auch nicht. kann man mich mit jagen. ;)
Meine Sis weiss das und machts immer laut. Nur gut, dass ich 5.1 gescheit hier habe. =)

resistansen
2006-07-20, 05:51:39
wie alt seid ( ihr beiden letzten) eigentlich ?!

DeusExMachina
2006-07-20, 05:52:07
Gertz[/POST]']Naja, alleshoerer nicht... Pop (Chartkram), Killerpilze etc. den sidokram auch nicht. kann man mich mit jagen. ;)
Meine Sis weiss das und machts immer laut. Nur gut, dass ich 5.1 gescheit hier habe. =)

als meine Sis früher noch hier gewohnt hat, gab's auch immer Krieg. Ich hatte dummerweise dann irgendwann viiieeeel dickere Boxen, dann war Schicht X-D


resistansen[/POST]']wie alt seid ( ihr beiden letzten) eigentlich ?!

Bin 24 :) ...eigentlich ist das ja geheim...aber wir sind hier ja ein exklusiver Club ;)

Gertz
2006-07-20, 05:52:35
DeusExMachina[/POST]']Eine gescheite Bildung ist durch nichts zu ersetzen, ALSO TSCHAGGA \(^_^)/

Ich hör jetzt dann erstmal mitem Studieren auf,...oder mach das irgendwie nebenher. Mal sehen wie ausgelastet ich sein werde :)





da macht man dann gefälligst kaputte Videos oder Bilder davon ;) Wie ging's Dir dann? X-D

Naja, nur will keiner einen 30 jaehrigen studi mit 3 jahren "berufs"praxis. ;)


Wir haben keine Vids gemacht. ;( Aber bei NFS schoen mit in die kurven legen.. (jedesmal fast hingeflogen)
Wies mir danach ging? lustig. hab die ja mit nem kumpel gekillt. Das schlimme war denn der Sekt, das bier etc. X-D Ich halte viel aus. ;(

resistansen
2006-07-20, 05:53:03
ich hatte erst gar keine geschwister und meinen musikgeschmack von papa *g*

Gertz
2006-07-20, 05:53:30
resistansen[/POST]']das macht für mich 7 ?!

nun, soma ist dann vielleicht doch nicht dein fall, es sind mehr die sanften, weicheren töne die dort angeschlagen werden und gabber als präferenz KÖNNTE dem widersprechen *g*
7+studium ;) und nu bin ich 19.

Sanfte toene? hmm, koennte man abends hoeren, zum bubu machen. (Schlafe momentan schlecht ein ;(

resistansen
2006-07-20, 05:54:19
21
und kein alkohol, weil HSP und die reaktion auf stimulierende substanzen ist bei mir enorm und meistens negativ...

Gertz
2006-07-20, 05:55:37
resistansen[/POST]']ich hatte erst gar keine geschwister und meinen musikgeschmack von papa *g*
Naja, mein Vater hat nen bizarren geschmack. er hoert auch gabber, aber seine anlage im auto wohl nicht so gern. Wenn ihr mit dem Finger auf den Tisch klopft, dann ist der bass schon mehr ;(
Aber. Ich muss mir sowas nimmer antun, grad laeuft die scheidung meiner Eltern, und ich bin bei meiner ma geblieben. Ihr neuer freund ist jedenfalls mehr Vater fuer mich, als es mein leiblicher war/ist.

DeusExMachina
2006-07-20, 05:56:01
resistansen[/POST]']21
und kein alkohol, weil HSP und die reaktion auf stimulierende substanzen ist bei mir enorm und meistens negativ...

negativ....alles immer eine Frage der Perspektive X-D (beispielsweise die hinter der Kamera ;) )

Gertz
2006-07-20, 05:56:16
resistansen[/POST]']21
und kein alkohol, weil HSP und die reaktion auf stimulierende substanzen ist bei mir enorm und meistens negativ...
was ist HSP? Sry, ich bin unwissend. ;(

resistansen
2006-07-20, 05:56:57
ich sehe, wir tragen alle unser problemsäckchen mit uns rum... der ohne probleme ist, möge den ersten stein werfen..

DeusExMachina
2006-07-20, 05:58:13
Problemchen machen doch sympathisch und vor allem menschlich, wenn ihr mich fragt :)


Wollte nur kurz anmerken: Bald ist hier Schichtende! Die letzte Runde, bitte! :)

resistansen
2006-07-20, 05:58:19
nüscht ansteckendes ... highly sesitivee person
http://www.hochsensible.de/texte.htm

Gertz
2006-07-20, 05:58:31
DeusExMachina[/POST]']als meine Sis früher noch hier gewohnt hat, gab's auch immer Krieg. Ich hatte dummerweise dann irgendwann viiieeeel dickere Boxen, dann war Schicht X-D




Bin 24 :) ...eigentlich ist das ja geheim...aber wir sind hier ja ein exklusiver Club ;)
Meine sis ist nicht die hellste. 80w pmpo aldi vs. "selfmade" 5.1 ;) also rumms gegen RUMMS. ;) Sie versucht es taeglich wieder. ;) meine nachbarn finden meine musik aber auch nicht so toll. X-D letztens hat meine sis reingefeiert, da kam dann irgendwann morgends der anruf (als ich wachwerdmucke an hatte), dass wenn bei uns nicht sofort ruhe waer, sie die bullen rufen taete. ;)

Heimatsuchender
2006-07-20, 05:58:39
Hm. Nach euren Clubregeln kommt fuer mich hoechstens eine Mitgliedschaft als Wochenendmember in Frage. Werktags nach 01.00 Uhr ins Bett ist fraglich.

tobife

DeusExMachina
2006-07-20, 05:59:29
tobife[/POST]']Hm. Nach euren Clubregeln kommt fuer mich hoechstens eine Mitgliedschaft als Wochenendmember in Frage. Werktags nach 01.00 Uhr ins Bett ist fraglich.

tobife

jaja, passt schon...aber auf den letzten Drücker hier :D

HyperX
2006-07-20, 05:59:30
tobife[/POST]']Hm. Nach euren Clubregeln kommt fuer mich hoechstens eine Mitgliedschaft als Wochenendmember in Frage. Werktags nach 01.00 Uhr ins Bett ist fraglich.

tobife

nagut... WILLKOMMEN!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

resistansen
2006-07-20, 05:59:38
und dabei ist das noch eine sehr milde bedingung, nach 1 uhr ins bett *g*

Gertz
2006-07-20, 05:59:44
resistansen[/POST]']ich sehe, wir tragen alle unser problemsäckchen mit uns rum... der ohne probleme ist, möge den ersten stein werfen..
Naja, teilweise wars schon ein Sack. ;) aber, ich habe "gelernt" damit umzugehen. Seelischer muelleimer bin ich trotzdem. Scheint mir auf der Stirn zu stehen ;(

Gertz
2006-07-20, 06:00:10
resistansen[/POST]']nüscht ansteckendes ... highly sesitivee person
http://www.hochsensible.de/texte.htm
ansteckend. Davon bin ich nicht ausgegangen. ;( *Textles*
Letzter :P

resistansen
2006-07-20, 06:00:16
rauchen, dann bett... gute nacht jungs..

DeusExMachina
2006-07-20, 06:00:52
So! Schluß für heute! Weiter im Wachthread :)

Der Club schließt bis zum 21. Juli um 0100 seine Pforten! Bis später :wave2:

HyperX
2006-07-20, 06:01:30
SO...

Dieser Thread ist Tagsüber !!!!DICHT!!!! ...

Weiter geht es NUR in der NACHT!

Wer Trotzdem Postet wird Ignoriert.. :P

Heart-Rocker
2006-07-20, 06:46:45
es tut mir leid, aber aufgund meienr extremen Nachtaktivität ist es mir nicht möglich, mein Zuhause vor 6:30 zu betreten.
Somit bleibt mir die Möglichkeit verwehrt äääh..

alle Regeln.. die halt im ersten Post stehen.. zu befolgen

Trotzdem mag ich die Nacht.

mfg

Bl@de
2006-07-20, 11:04:10
heeeee , ich gehör dazu ... ist doch klar :D ohne mich wäre gar keine stimmung da

rotkäppchen
2006-07-20, 12:43:26
*anmeld*
bis 31.7. bin ich eigentlich jede nacht online. ;)
ab dann wohl nur noch am wochenende....

ps: deus hat mich geworben. ;)

HyperX
2006-07-20, 23:55:57
Die wunderbare NACHT ist angebrochen!

Der Thread ist wieder für AKTIV erklärt...

Guten Abend liebe Mitglieder!

headlion
2006-07-20, 23:56:56
nabend CHEF

headlion
2006-07-20, 23:57:44
theshadowoflight[/POST]']*anmeld*
bis 31.7. bin ich eigentlich jede nacht online. ;)
ab dann wohl nur noch am wochenende....

ps: deus hat mich geworben. ;)
der chef hat ja extra noch ein wochenend member kreis aufgemacht. da ich auch nur am wochenende länger wach bin.

rotkäppchen
2006-07-21, 00:02:28
theshadowoflight[/POST]']*anmeld*
bis 31.7. bin ich eigentlich jede nacht online. ;)
ab dann wohl nur noch am wochenende....

ps: deus hat mich geworben. ;)

auf diesen post verweisen tut


ja headlion, bis zum genannten datum kann ich immer so spät da sein,... danach nur am wochenende oder wenn ich dann im wechsel ne woche erst ab 9 arbeiten muss obwohl dass dann auch knapp wird,... aber sonst ab 1.8. nur we und bis dahin immer. ;)

headlion
2006-07-21, 00:09:43
ich hab ein PROBLEM. habe keine MILCH mehr für meine KELLOGS :(

SgtDirtbag
2006-07-21, 00:10:59
headlion[/POST]']ich hab ein PROBLEM. habe keine MILCH mehr für meine KELLOGS :(
Ich hab hier noch welche, aber nur Selbstabholung. xD

xL|Sonic
2006-07-21, 00:11:16
Nabend. Auf Einladung von Deus schaue ich jetzt auch immer wieder hier vorbei. So, das habt ihr nun davon ;D

HyperX
2006-07-21, 00:11:46
theshadowoflight[/POST]']auf diesen post verweisen tut


ja headlion, bis zum genannten datum kann ich immer so spät da sein,... danach nur am wochenende oder wenn ich dann im wechsel ne woche erst ab 9 arbeiten muss obwohl dass dann auch knapp wird,... aber sonst ab 1.8. nur we und bis dahin immer. ;)

Also nur al WE. Member?

HyperX
2006-07-21, 00:12:15
xL|Sonic[/POST]']Nabend. Auf Einladung von Deus schaue ich jetzt auch immer wieder hier vorbei. So, das habt ihr nun davon ;D

Beitritts gefahr?

rotkäppchen
2006-07-21, 00:13:07
HyperX[/POST]']Also nur al WE. Member?

es müsste noch nen gemischtes geben:
da: ich momentan immer da bin, nicht nur am WE. das erst wohl ab 1.8. nur am WE.
und da ich aber nicht immer meine 8 std schlaf habe und ich alle zwei wochen später arbeiten muss ich dann auch mal länger da bin,...
aber dann dürfte ich in der woche ja nicht schreiben. ;)
und auch wenn man eben mal urlaub/ferien/etc hat, müsste es so gemischtes geben. ;)

headlion
2006-07-21, 00:13:47
SgtDirtbag[/POST]']Ich hab hier noch welche, aber nur Selbstabholung. xD
:-/ ich glaube da wär der weg zur tanke kürzer.

xL|Sonic
2006-07-21, 00:13:51
HyperX[/POST]']Beitritts gefahr?

Wie meinen? :confused:

HyperX
2006-07-21, 00:14:26
theshadowoflight[/POST]']es müsste noch nen gemischtes geben:
da: ich momentan immer da bin, nicht nur am WE. das erst wohl ab 1.8. nur am WE.
und da ich aber nicht immer meine 8 std schlaf habe und ich alle zwei wochen später arbeiten muss ich dann auch mal länger da bin,...
aber dann dürfte ich in der woche ja nicht schreiben. ;)
und auch wenn man eben mal urlaub/ferien/etc hat, müsste es so gemischtes geben. ;)

Dann so wie beim Kellogs Monster. Als WE. Member aber mit der sondergenemigung für die zeit wo du immer kannst. :rolleyes:

xL|Sonic[/POST]']Wie meinen? :confused:

Ob du beitreten willst :|

Schiller
2006-07-21, 00:14:54
Wasn hier los? :eek:

rotkäppchen
2006-07-21, 00:15:14
HyperX[/POST]']Dann so wie beim Kellogs Monster. Als WE. Member aber mit der sondergenemigung für die zeit wo du immer kannst. :rolleyes:

also darf ich jetzt auch weiter posten hier?

:ucatch: *freu*

steht das dann dahinter, dass ich sonderrecht habe? ;)

HyperX
2006-07-21, 00:15:52
theshadowoflight[/POST]']also darf ich jetzt auch weiter posten hier?

:ucatch: *freu*

steht das dann dahinter, dass ich sonderrecht habe? ;)

Nö.. aber ich werde es mir Merken :D Ich trage dich ein.

Oder warte ich mach ein (SR.) dahinter für sonder rechte^^

xL|Sonic
2006-07-21, 00:15:55
Schiller[/POST]']Wasn hier los? :eek:

Dein Link in der Signatur funzt btw. nicht :x
Zumindest habe ich da keine Zugriffsrechte für ;D

headlion
2006-07-21, 00:16:10
aaaaaaaaaaaaaaaa was fürn regen hier. *dachfenster zu mach* so nun darf ich schon in der hitze ersticken.

rotkäppchen
2006-07-21, 00:16:32
xL|Sonic[/POST]']Dein Link in der Signatur funzt btw. nicht :x
Zumindest habe ich da keine Zugriffsrechte für ;D

bei mir geht der und ich hab mich schlapp gelacht. ;)

xL|Sonic
2006-07-21, 00:16:37
Will auch regen :(
*Regentanz aufführ* :ugly:

rotkäppchen
2006-07-21, 00:17:00
xL|Sonic[/POST]']Will auch regen :(
*Regentanz aufführ* :ugly:

*sonic regen rüber schickt*

xL|Sonic
2006-07-21, 00:17:32
theshadowoflight[/POST]']bei mir geht der und ich hab mich schlapp gelacht. ;)

Jetzt frag ich mich aber, warum der bei dir geht und bei mir nicht :(
Scheiss Diskriminierung ;(

headlion
2006-07-21, 00:18:16
xL|Sonic[/POST]']Will auch regen :(
*Regentanz aufführ* :ugly:
nee das blöd wenn man dafür sein fenster zu machen muss

rotkäppchen
2006-07-21, 00:19:26
guckst da mal in meine sig, gleich den club reingenommen. :ucatch:

HyperX
2006-07-21, 00:19:27
Aber denkt drann.. die Sonderrechte gelten nur Wären der "Ferien" ... X-D

theshadowoflight[/POST]']guckst da mal in meine sig, gleich den club reingenommen. :ucatch:

Gut sooOO!!!!!

-J.
2006-07-21, 00:19:30
nabend...

*mich leise an den Rand dieses Threads setz und das Treiben beobachte....*

xL|Sonic
2006-07-21, 00:19:46
Ok, der Link geht doch. Irgendwie mag der Link keine Kekse :x

Damits bei mir rein regnet, muss der Regen schon waagerecht angeflogen kommen X-D

HyperX
2006-07-21, 00:20:52
Hmmmm.. Muss gleich mein Zimmer aufreumen... scheiß besuch X-D

-J.
2006-07-21, 00:20:55
Hier hat es vorhin, also heute nachmittag mal geregnet, aber leider brachte dies nicht die Abkühlung, die ich erhofft hatte.

Edit:// Mitten in der NAcht Zimmer aufräumen, HyperX?

xL|Sonic
2006-07-21, 00:21:02
HyperX[/POST]']Aber denkt drann.. die Sonderrechte gelten nur Wären der "Ferien" ... X-D



Gut sooOO!!!!!

Was für Ferien? :|

Eeekkkk bei mir läuft gerade ein grüner Grashüpfer über den Bildschirm...und das um diese Uhrzeit :O

edit: Jetzt isser weggehüpft. naja, vielleicht findet er den Weg ja in den Käfig, hat mein Scrat was zum Frühstück :D

-J.[/POST]']Hier hat es vorhin, also heute nachmittag mal geregnet, aber leider brachte dies nicht die Abkühlung, die ich erhofft hatte.

Was ist in 8 Tagen?

HyperX
2006-07-21, 00:22:05
xL|Sonic[/POST]']Was für Ferien? :|

Eeekkkk bei mir läuft gerade ein grüner Grashüpfer über den Bildschirm...und das um diese Uhrzeit :O

Sommerferien - Urlaub wie auch immer... Wenn die leuts ihre frist beendet haben sind die SR. weg ;D

-J.
2006-07-21, 00:22:16
xL|Sonic[/POST]']Was für Ferien? :|

Eeekkkk bei mir läuft gerade ein grüner Grashüpfer über den Bildschirm...und das um diese Uhrzeit :O
Was sind Ferien überhaupt? :| Ist das was zum Essen?

rotkäppchen
2006-07-21, 00:22:34
HyperX[/POST]']Aber denkt drann.. die Sonderrechte gelten nur Wären der "Ferien" ... X-D


ich werd aber nicht während der ferien auch immer urlaub haben. ;(
ich arbeite doch normal und habe, da keine kinder, kein recht auf urlaub in den ferien,... außerdem bin ich momentan noch ohne job,... aber das ist ja nun in den ferien. ;)

-J.
2006-07-21, 00:22:57
xL|Sonic[/POST]']

Was ist in 8 Tagen?
In 8 Tagen habe ich etwas frei und fahre nach Benztown ;D

xL|Sonic
2006-07-21, 00:24:01
Ich hatte seit Jahren kein Urlaub mehr ;p
Also zumindest keinen wo ich weggefahren bin und jetzt als Student habe ich sowieso keine Ferien bei meinem Studiengang, weil diese vollgestopft sind mit Klausuren :(

Heimatsuchender
2006-07-21, 00:24:01
HyperX[/POST]']Aber denkt drann.. die Sonderrechte gelten nur Wären der "Ferien"


Hm. ;( Ich gehoere der arbeitenden Bevoelkerung an. Momentan Urlaub, aber irgendwann auch wieder vorbei. Trotzdem mitunter lange wach. :)

tobife

HyperX
2006-07-21, 00:24:23
Hey -J. wolltest du dich nicht nur leise hinsetzen? X-D X-D

rotkäppchen
2006-07-21, 00:24:29
da guck ich mal in mein thunderbird nach mails zum löschen wegen dem forum und was seh ich,.... 2/3 der mails vom dem nc hier. ;D
die anderen waren von anderen threads, unter anderem auch der wachthread. ;)

xL|Sonic
2006-07-21, 00:24:53
tobife[/POST]']Hm. ;( Ich gehoere der arbeitenden Bevoelkerung an. Momentan Urlaub, aber irgendwann auch wieder vorbei. Trotzdem mitunter lange wach. :)

tobife

Wenns dich tröstet...zu meiner Bundeswehrzeit war ich auch des öfteren bis 1-3Uhr wach, auch wenn ich um kur nach 5 Uhr aufstehen musste ;)

-J.
2006-07-21, 00:25:10
HyperX[/POST]']Hey -J. wolltest du dich nicht nur leise hinsetzen?
sry X-(

*wieder hinsetz*

xL|Sonic
2006-07-21, 00:25:43
Genau ab in die Ecke :ubash2:

headlion
2006-07-21, 00:25:51
AAAAAAAAAAAAaa es donnert und BLITZT

-J.
2006-07-21, 00:26:11
xL|Sonic[/POST]']Genau ab in die Ecke
Da bin ich gar nicht rausgekommen... Ich bin die leise Stimme aus der Ecke.

HyperX
2006-07-21, 00:26:15
-J.[/POST]']sry X-(

*wieder hinsetz*

:comfort: Brav so... Sitz und AUS!!! ;)

rotkäppchen
2006-07-21, 00:26:29
headlion[/POST]']AAAAAAAAAAAAaa es donnert und BLITZT

genau DAS war vorhin nördlich von HH dann machte es neu kurve und es kam nochmal randgebiet zu uns und dann wurde der sarge nass. X-D

-J.
2006-07-21, 00:26:47
HyperX[/POST]']:comfort: Brav so... Sitz und AUS!!! ;)
HyperX ins Bein beiß... Nich anfassen.

Heimatsuchender
2006-07-21, 00:26:53
headlion[/POST]']AAAAAAAAAAAAaa es donnert und BLITZT


Hier: Absolut nichts. :|

tobife

HyperX
2006-07-21, 00:26:53
headlion[/POST]']AAAAAAAAAAAAaa es donnert und BLITZT

Hier nicht.. Hier ist es immer noch HEIß... und im RL. auch X-D

resistansen
2006-07-21, 00:27:06
heute nicht...oder erst sehr spät. hier werden wissenschaftliche klausuren morgen geschrieben, für die gelernt werden möchte.

xL|Sonic
2006-07-21, 00:27:19
-J.[/POST]']Da bin ich gar nicht rausgekommen... Ich bin die leise Stimme aus der Ecke.

Ach egal, dann geh halt in eine andere Ecke, davon hat ein Raum ja für gewöhnlich 4 :ulol:


@Hyper

bin ja immer noch nicht Mitglied...zsss

HyperX
2006-07-21, 00:27:43
-J.[/POST]']HyperX ins Bein beiß... Nich anfassen.

Maulkorb anzeih und an den Stuhl ketten... :P

headlion
2006-07-21, 00:28:15
theshadowoflight[/POST]']genau DAS war vorhin nördlich von HH dann machte es neu kurve und es kam nochmal randgebiet zu uns und dann wurde der sarge nass. X-D
jetzt ist er ja schon fast ganz oben

-J.
2006-07-21, 00:28:45
HyperX[/POST]']Maulkorb anzeih und an den Stuhl ketten... :P
öhm.. kk

Ich geh ja schon, wenn ich unerwünscht bin X-(

xL|Sonic
2006-07-21, 00:29:06
resistansen[/POST]']heute nicht...oder erst sehr spät. hier werden wissenschaftliche klausuren morgen geschrieben, für die gelernt werden möchte.

Was denn für Klausuren?

HyperX
2006-07-21, 00:29:26
xL|Sonic[/POST]']
@Hyper

bin ja immer noch nicht Mitglied...zsss

Hab dich doch gefragt.. hast ja nicht geantwortet! :|

Also WE. mitglied oder Full Member?

headlion
2006-07-21, 00:29:31
tobife[/POST]']Hier: Absolut nichts. :|

tobife
der norden eben nä :( (schleswig-holstein)

xL|Sonic
2006-07-21, 00:30:19
Fullmember, was denn sonst? :tongue:
Bin ja kein Weichei und drück mich vor der Verantwortung :D

HyperX
2006-07-21, 00:30:41
-J.[/POST]']öhm.. kk

Ich geh ja schon, wenn ich unerwünscht bin X-(

Nein Nein... oder ... ach.. dann geh doch X-D

Scheiß töle... wer Beißt ist pöse!!!! .. Oder versprichst du lieb zu sein? :|

headlion
2006-07-21, 00:31:00
scheint weg zu sein war nur was kleines :) und regnen tus auch nich mehr *fenster aufreiss*

HyperX
2006-07-21, 00:32:04
So.. Ich geh dann mal ins BETT .... *Gäähn...*

-J.
2006-07-21, 00:32:11
HyperX[/POST]']Nein Nein... oder ... ach.. dann geh doch X-D

Scheiß töle... wer Beißt ist pöse!!!! .. Oder versprichst du lieb zu sein? :|
Ich beiße mit Worten :wink: und da kann ich nur schwer versprechen, lieb zu sein.

headlion
2006-07-21, 00:33:02
ist -J. eigentlich im club????

headlion
2006-07-21, 00:33:46
HyperX[/POST]']So.. Ich geh dann mal ins BETT .... *Gäähn...*
:eek: das ja wohl ein scherz. denk an die regeln ;)

HyperX
2006-07-21, 00:33:46
headlion[/POST]']:eek: das ja wohl ein scherz. denk an die regeln ;)

Mehr oder weniger ein Scherz!!! Du hast den TEST bestanden ... Guck mal auf Seite 1. da ist die belohnung! :biggrin:

-J.
2006-07-21, 00:35:14
headlion[/POST]']ist -J. eigentlich im club????
:| kP muss aber asuch nicht, da ich arbeitstechnisch cheate ;D

resistansen
2006-07-21, 00:35:28
xL|Sonic[/POST]']Was denn für Klausuren?

guter versuch :D

nicht wirklich was von bedeutung...richtiges zitieren und bibliographieren, datenbanrechereche, also nichts, was nicht in einer stunde zu lernen wäre, ich schiebe diese stunde aber schon so lange..

HyperX
2006-07-21, 00:35:33
-J.[/POST]']:| kP

Willste denn?

headlion
2006-07-21, 00:36:33
HyperX[/POST]']Mehr oder weniger!!! Du hast den TEST bestanden ... Guck mal auf Seite 1. da ist die belohnung! :biggrin:
JUHU eine beförderung ;D

-J.
2006-07-21, 00:37:15
HyperX[/POST]']Willste denn?
Muss ich dann irgendwelche Verpflichtungen eingehen -- jeden Abend hier posten, oder so?

rotkäppchen
2006-07-21, 00:37:28
headlion[/POST]']jetzt ist er ja schon fast ganz oben
dann hats ja wieder ne kurve gemacht, denn ich bin nördlicher als sarge. ;)

und zwischen sarge und mir ist meine alte heimat, da htte es wohl angefangen, dann zogs nach norden dann inner kurve wieder rutner zu sarg und nun hoch zu dir head? wo wohnst du denn?

HyperX
2006-07-21, 00:37:46
headlion[/POST]']JUHU eine beförderung ;D

Hast ja aufgepasst... Also haste es dir verdient!


:cop: Unser Aufpasser: headlion :cop:

HyperX
2006-07-21, 00:38:19
-J.[/POST]']Muss ich dann irgendwelche Verpflichtungen eingehen -- jeden Abend hier posten, oder so?

Lies die regeln auf seite 1. und ach ja.. BEIßEN ist verboten! :|

headlion
2006-07-21, 00:42:52
werd noch ma ne runde zoggn. das mir hier ja keine klagen kommen ;) :) ich SEH ALLES

-J.
2006-07-21, 00:45:04
HyperX[/POST]']Lies die regeln auf seite 1. und ach ja.. BEIßEN ist verboten! :|
Die Regeln sind gemein... :usad: Was mache ich, wenn ich den nächsten Morgen um 5:30 auf muss? Wenn, dann brauch ich auch SR ;(

Die Regeln auf Seite 1 hab ich schon längst gelesen...

HyperX
2006-07-21, 00:46:47
-J.[/POST]']Die Regeln sind gemein... :usad: Was mache ich, wenn ich den nächsten Morgen um 5:30 auf muss? Wenn, dann brauch ich auch SR ;(

Die Regeln auf Seite 1 hab ich schon längst gelesen...

SR.. ist aber mangelware....XD ... Haste denn gerade Urlaub oder so? dann wäre SR. möglich

headlion
2006-07-21, 00:47:00
SR bekommt man nich so ohne weiteres :)

oder wochenend member

-J.
2006-07-21, 00:48:11
headlion[/POST]']SR bekommt man nich so ohne weiteres :)

oder wochenend member
Ne... pöhser Schichtdienst geplagter Mensch... :usad:

HyperX
2006-07-21, 00:48:13
headlion[/POST]']SR bekommt man nich so ohne weiteres :)

oder wochenend member

Genau.. Wochenend Member wäre Passend. :)

-J.
2006-07-21, 00:48:59
HyperX[/POST]']SR.. ist aber mangelware....XD ... Haste denn gerade Urlaub oder so? dann wäre SR. möglich
Ich hatte Spätenspätdienst und ab morgen Nachtbereitschaft... reicht das?

rotkäppchen
2006-07-21, 00:49:10
hyper: ich bin ja nachher auch im schichtdienst tätig,... dann sollte j auch sr bekommen,... das wäre dann doch nur fair oder?

-J.
2006-07-21, 00:49:53
HyperX[/POST]']Genau.. Wochenend Member wäre Passend. :)
Wochenende beginnt schon Donnerstag Nacht? :| Cool, dann bekomm ich ja mehr WeZuschlag ;D

HyperX
2006-07-21, 00:50:06
theshadowoflight[/POST]']hyper: ich bin ja nachher auch im schichtdienst tätig,... dann sollte j auch sr bekommen,... das wäre dann doch nur fair oder?

Ich werde das mal überarbeiten so das uach die Arbeiterklasse X-D berucksichtigt wird.

-J.
2006-07-21, 00:50:55
HyperX[/POST]']Ich werde das mal überarbeiten so das uach die Arbeiterklasse X-D berucksichtigt wird.
Das wäre schon .... nett... ja nett wäre das.

rotkäppchen
2006-07-21, 00:52:34
-J.[/POST]']Das wäre schon .... nett... ja nett wäre das.
es gibt für alles eine lösung. ;)



edit: gleich kommt fg :ucatch: stewie ist :usweet:

-J.
2006-07-21, 00:53:17
theshadowoflight[/POST]']es gibt für alles eine lösung. ;)
Das eh X-D

Ich geh mal eine rauchen.... auf meinem küüüühlen Balkon :wink: