Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe probleme mit Firefox 1.5
DrFreaK666
2006-07-20, 20:53:34
Hallöle,
seid einigen tagen stimmt etwas mit Firefox nicht.
Wenn ich auf Links klicke, dann werden zwar fenster geöffnet, aber nicht im Vollbild-Modus. Kann ich das irgendwie erzwingen?
Wenn ich im Suchfeld (oben rechts) was eintippe und es dann bestätige (Enter) dann passiert garnichts. Wenn ich dann "Suchmaschinen hinzufügen" anwähle dann öffnet sich ein neues Fenster mit verschiedenen Suchmaschinen, aber Google fehlt. Wie füge ich dort "Google" wieder ein?
Und noch etwas ist mir aufgefallen:
Ich kann keine Lesezeichen von Websites mehr einfügen.
Ich klicke auf: "Lesezeichen" -> "Lesezeichen hinzufügen".
Es öffnet sich ein neues Fenster. Ich klicke dort auf "OK" aber auch hier passiert nichts.
HELP!!!!!!!!!!!!!!
jasihasi
2006-07-20, 21:17:20
Solange Du Deine Lesezeichen etc. exportieren kannst, deinstallieren, und \Mozilla Firefox löschen.
Oder nicht?
DrFreaK666
2006-07-20, 21:48:02
jasihasi[/POST]']Solange Du Deine Lesezeichen etc. exportieren kannst, deinstallieren, und \Mozilla Firefox löschen.
Oder nicht?
Der Witz ist ja, dass eines Tages alle Lesezeichen verschwunden sind.
Einfach alles weg.
Naja, dann installier ich eben FF neu
DrFreaK666[/POST]']Der Witz ist ja, dass eines Tages alle Lesezeichen verschwunden sind.
Einfach alles weg.
Naja, dann installier ich eben FF neu
Hehehehe.. is halt FireFurz ;)
Hast du mal Windows einmal nicht richtig runtergefahren gehabt?
Wenn ja, dann ist das kein Wunder. Ich weiß zwar nicht was FF für ein Problem hat. Aber da geht oft was an FF kaputt, wenns mal nicht richtig runtergefahren hast.
LordDeath
2006-07-20, 21:52:37
es wird regelmäßig ein backup deiner lesezeichen gemacht. du findest sie in deinem profil-ordner
DrFreaK666
2006-07-21, 14:01:04
@LordDeath
Die Lesezeichen sind ja nicht das einzige Problem
Habe Firefox deinstalliert und dann neu installiert.
Aber er hat alle (neu erworbenen) Lesezeichen und leider auch die Macken irgendwo gespeichert.
Und jetzt? :confused:
(del)
2006-07-21, 14:09:57
DrFreaK666[/POST]']@LordDeath
Die Lesezeichen sind ja nicht das einzige Problem
Habe Firefox deinstalliert und dann neu installiert.
Aber er hat alle (neu erworbenen) Lesezeichen und leider auch die Macken irgendwo gespeichert.
Und jetzt? :confused:
Hast Du nach der Deinstallation C:\Dokumente und Einstellungen\(user)\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox gelöscht bzw. geguckt ob da noch was hängen bleibt? (dann ist aber auch alles weg).
DrFreaK666
2006-07-21, 14:18:36
BessereHälfte[/POST]']Hast Du nach der Deinstallation C:\Dokumente und Einstellungen\(user)\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox gelöscht bzw. geguckt ob da noch was hängen bleibt? (dann ist aber auch alles weg).
Werde ich machen, THX
edit: Danke, jetzt funktioniert wieder alles reibungslos.
Eine Reparatur wäre mir zwar lieber gewesen, aber das reicht mir schon
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.