Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henry Maske bereitet Comeback mit 42 Jahren vor
Mr Power
2007-04-01, 17:26:48
ich meins Ernst, sagt doch mal Jungs... auch wenn heute der 1. April ist... weiß denn keiner wie das Lied heißt?
weiß nun einer wie das Lied von Virgill Hill hieß?
Das hab ich dir doch gestern Abend schon geschrieben. Der Song heißt Conquerer und ist von Darkchild extra für Hill geschrieben worden. Wenn du meinen Post von gestern nochmal raussucht, findest du auch den Interpreten...
Edit: hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5373212#post5373212)
cyjoe
2007-04-01, 17:33:18
Ich fands spannend. Maske hat gekämpft, um zu gewinnen und nur das zählt.
Klar, dass mancher Fan des Profi-Boxens Blutspritzer und fliegende Knochen erwartet. Nur ist das dann kein Sport mehr sondern nur noch Show.
GBWolf
2007-04-01, 18:00:01
Eher typisch deutsch wie du alles schlecht zu reden. Es gibt etliche langweilige Fussballspiele im TV und da regt man sich bei einem Boxkampf einfach so um sich aufzuregen und weil die Sensationslust nicht gestillt wurde mal einfach so auf. Typisch.
etwas als typisch deutsch abzutun, was einem nicht passt ist grad recht Modern und In quasi typisch :biggrin:
hyperterminal
2007-04-01, 18:16:22
Der Kampf war langweilig anzusehen. Nachdem Hill am Auge verletzt war konnte er Maske nicht mehr viel entgegensetzen. Trotzdem war es eine reife Leistung von Maske nach so viel Jahren. Ich hätte ihm den Sieg nicht zugetraut.
Chronicle
2007-04-02, 01:16:11
Kann man den gesamten Kampf irgendwo anschauen?
Tidus
2007-04-02, 09:21:29
schließe mich Fadl an!
Man schau sich nen Kampf von Klitschko beispielsweise an... da kann es mit jedem Schlag zuende sein. Er arbeitet non stop, aber ok... ist halt typisch wie alle deutschen Maske groß reden :rolleyes:
Du kannst doch das Schwergewicht nicht mit dem Cruisergewicht (?) vergleichen :rolleyes:
Bei "leichteren" Boxern kommt es sowieso seltener zu K.O.s
Lawmachine79
2007-04-02, 09:33:57
Ich hätte mir gewünscht, daß Maske IRGENDWANN mal gegen Roy Jones Jr. angetreten wäre. Ist ja seine Gewichtsklasse. Der hätte die Scheiße aus dem feigen Typen rausgeprügelt. Aber da hat er ja gekniffen. Kann schon verstehen, daß Maske nicht gegen einen echten Boxer antreten will.
http://www.boxers.ru/Wallpapers/roy_jones_whosnext_1024x768.jpg
Das war ja mal ein richtig schlechter Kampf. Nicht so eine Schlacht wie Klitschko vs. Lennox Lewis, als beide stehend KO waren und sich die Rüben zu Brei geprügelt haben. Die haben wenigstens was getan für ihr Geld. Ich erinnere mich an einen Uppercut von Lewis, bei dem Klitschko gut 20cm abgehoben ist - aber nicht umgefallen. Das sind große Athleten.
Tidus
2007-04-02, 09:42:54
Ich hätte mir gewünscht, daß Maske IRGENDWANN mal gegen Roy Jones Jr. angetreten wäre. Ist ja seine Gewichtsklasse. Der hätte die Scheiße aus dem feigen Typen rausgeprügelt. Aber da hat er ja gekniffen. Kann schon verstehen, daß Maske nicht gegen einen echten Boxer antreten will.
http://www.boxers.ru/Wallpapers/roy_jones_whosnext_1024x768.jpg
Das war ja mal ein richtig schlechter Kampf. Nicht so eine Schlacht wie Klitschko vs. Lennox Lewis, als beide stehend KO waren und sich die Rüben zu Brei geprügelt haben. Die haben wenigstens was getan für ihr Geld. Ich erinnere mich an einen Uppercut von Lewis, bei dem Klitschko gut 20cm abgehoben ist - aber nicht umgefallen. Das sind große Athleten.
Man, ihr seid wahre Boxexperten :rolleyes:
Beim Schwergewicht sitzt auch deutlich mehr Kraft dahinter.
Wenn man keine Ahnung hat.... :rolleyes:
Ja nun...
Ich weiß immer noch kein Resummé. Maske hat gewonnen und in Anbetracht der Dinge sehr gut geboxt. Ich selber finde seine Art zu Boxen auch sehr unattraktiv und teilweise zu passiv. Aber die Refs werden die Dinge schon richtig beurteilt haben. Ich persönlich war etwas von Hill enttäuscht. Da kam effektiv wenig. :usad:
Trotz alle dem. Imho sollte es nicht zur Gewohnheit werden, dass die Box-Opas sich alle reaktivieren lassen. Wer kommt als nächstes? Rockicciano? Der Tiger?
Lawmachine79
2007-04-02, 10:21:25
Man, ihr seid wahre Boxexperten :rolleyes:
Beim Schwergewicht sitzt auch deutlich mehr Kraft dahinter.
Wenn man keine Ahnung hat.... :rolleyes:
Roy Jones hat nur kurze Zeit im Schwergewicht geboxt.
Tidus
2007-04-02, 10:53:11
Roy Jones hat nur kurze Zeit im Schwergewicht geboxt.
Von ihm sprach ich auch nicht, sondern von dem Klitschko Vergleich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.