PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henry Maske bereitet Comeback mit 42 Jahren vor


Seiten : [1] 2

EvilOlive
2006-07-24, 18:50:25
Henry Maske steigt wieder in den Ring

Eine einzige Niederlage kassierte Henry Maske in seiner Laufbahn als Box-Profi. Doch die hat den ehemaligen Weltmeister nie ruhen lassen. Nun zieht sich Maske nach zehn Jahren Pause noch einmal die Handschuhe über und fordert seinen Bezwinger zu einem letzten Kampf.

Hamburg - Der "Gentleman" will Anfang 2007 gegen Virgil Hill in den Ring steigen. Das erklärte er in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Hill hatte Maske in dessen eigentlich letztem Kampf 1996 nach Punkten bezwungen und ihm den Weltmeister-Gürtel abgenommen. Zuvor war der Deutsche in 30 Kämpfen ungeschlagen geblieben.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428353,00.html

CMK
2006-07-24, 19:15:41
Lustige Geschichte :biggrin:

Was noch lustiger ist. Vor nen Monat habe ich irgendwo gelesen das der Hill die ganze Zeit setdem durchgeboxt hat. Und der hat nach dem Maskekampf noch 2-3 mal nen Titel geholt und das auch noch in verschiedenen Gewichtsklassen.

protom
2006-07-24, 19:17:36
soll er doch machen. Der braucht wahrscheinlich wieder das große Geld.

3d
2006-07-24, 19:35:39
ich denke maske wird scheitern.
er ist zu lange raus aus dem geschäft.

EvilOlive
2006-07-24, 19:40:29
protom[/POST]'] Der braucht wahrscheinlich wieder das große Geld.

Wohl kaum.

Seit 2000 ist Henry Maske auch als Unternehmer im gastronomischen Bereich tätig. Er führt als Lizenznehmer von McDonald's das Restaurant in der Leverkusener BayArena am Fußballstadion von Bayer 04 Leverkusen, das er zu einem "Sportsstore" mit vielen Trophäen von Spitzensportlern ausbaute. Im Jahr 2001 übernahm er zwei weitere McDonald's Restaurants in Leverkusen. Ein viertes Restaurant wurde im September 2004 eröffnet.

http://www.henry-maske.de/biographie.html

Xanatos
2006-07-24, 19:45:44
Das heißt ja nicht wirklich, dass er kein Geld braucht..

EvilOlive
2006-07-24, 19:52:13
Xanatos[/POST]']Das heißt ja nicht wirklich, dass er kein Geld braucht..

OK du hast Recht, Geld kann man nie genug haben, wollte nur sagen das er nicht von HartzIV lebt. :rolleyes:

Bubba2k3
2006-07-24, 21:24:49
Also, wegen dem Geld macht er das bestimmt nicht. Ich vermute mal, dass er diese Niederlage bei seinem letzten Kampf niemals überwunden hat. Er war ein Sportler, der sehr ehrgeizig war und möchte sich mit einem großen Sieg von der Boxbühne verabschieden.

Oder aber er sagt sich, was Opa Axel kann, das kann ich schon lange. :D

BananaJoe
2006-07-24, 21:51:04
Denke er wird übelst auf sein zartes Gesicht bekommen..

Hatstick
2006-07-24, 22:05:13
Für mich lachhaft,genauso wie beim Schulz Axel.
5mio.€ sind als Börse bei Maske im Gespräch.Ok,ne Ansage aber er kann nur verlieren.Er muß gewinnen.Verliert er,ist er ein richtiger Depp.War für mich aber auch nie ein großer Boxer.Hoffentlich gibbet auf die Omme.:biggrin:

AnarchX
2006-07-24, 22:10:41
Nicht das er noch im Ring stirbt... :|

Hatstick
2006-07-24, 22:16:08
Hill nun kein KO Schläger.
Maske und KOs?
OK,war ungerecht ich weiß:wink:

Die werden da was "hinboxen",die Börse mit nach Hause nehmen und das wars.Für mich nix spektakuläres aber anschauen tut man sich das natürlich trotzdem.

up¦²
2006-07-24, 22:29:08
der sagt sich wohl, was axel kann ... :rolleyes:
irgendwie peinlich: der gentleman bittet zur kasse

red
2006-07-24, 22:36:59
Die Absicht ist wie bei Axel klar. Aber ich freue mich trotzdem auf beide. Letztlich will man doch unterhalten werden :wink:

Zool
2006-07-25, 07:06:16
Daß die alten Säcke immer noch mal wieder Kohle wollen. Wahrscheinlich hat Maske sich mit irgendwelchen Geldanlagen verspekuliert und will sein Ruheteil aufbessern.

Muß bloß aufpassen, daß sie ihn nicht nachher raustragen müssen.

Mumins
2006-07-25, 07:25:59
Das Maske Geld braucht glaube ich nicht, der besitzt mehrere McDonals Filialen und die laufen überall von selbst.

Kladderadatsch
2006-07-25, 08:13:08
sein gegner ist ja auch nicht jung geblieben und wer weiß, wie maskes leben nach seiner karriere sportlich ausgesehen hat. so lange die kondition da ist, die reaktion lässt in dem alter ja noch nicht nach (?), sehe ich da jetzt nicht soo das problem- wie beim fetten axel schulz, der eh noch nie boxen konnte.

Hatstick
2006-07-25, 10:07:48
V.Hill hat aber kontinuirlich weiter geboxt.Maske stand ne Ewigkeit nicfht mehr im Ring.Das wird einiges ausmachen.
Mensch,der Maske ist 42j.Hat genug Asche.Verstehe immer nicht,wie man nach so langer Zeit auf einmal ne Revanche will.Entweder es ist Schluß oder nicht.
Der einzig ältere mit bekannte Boxer,der demnächst wieder in dem Ring mit 60j stehen wird ist Rocky Balboa:wink:

Johnny Silencio
2006-07-25, 10:23:19
Ein paar Millionen haben oder nicht haben.Börse soll doch 3-5 Mio Euro sein.Dazu will er gleichzeitig noch ein Buch rausbringen.
Sportlich natürlich ein Witz, aber schauen wird es trotzdem jeder.Da Hill, wie Hatstick schon sagte auch bis 40 noch um Titel geboxt hat wird er Maske auch dezent auf die Bretter schicken.

CMK
2006-07-25, 11:33:40
Nicht nur um Titel geboxt, sondern auch gewonnen ;)

http://www.virgilquicksilverhill.com/stats.htm

Hatstick
2006-07-25, 15:00:32
Also der Hill ist ins Cruisergewicht hoch und hat sogar einen Titelkampf gewonnen.Das ist nicht ohne.Beileibe kein alter Mann,der nur noch auf die Omme bekommt.Wüßte eigentlich nicht,was für Maske spricht.Körperlich mit Sicherheit noch top drauf aber die Reflexe,das boxerisches allgemein lässt im Alter nach und vor allem,wenn man knapp 10j kein Profiwettkampf mehr bestritten hat.
Denke,das Hill definitiv als Favorit in den Kampf gehen wird.

CMK
2006-07-25, 15:28:44
Jo und auch noch bei der WBA. Der Gegner war da keine Lusche und das ging über die Runden. Da denke ich immer an Thorsten May. Mann sah der geleckt aus nach seinen Kämpfen :biggrin:

Persönlich glaube ich aber das es eher nen Schaukampf wird. Der Hill wird sich über die Börse freuen und dann wohl Feierabend machen.

Tomi
2006-07-25, 18:23:53
Dass beide Kämpfe Schulz/Maske bei RTL laufen, sagt ja schon alles. Das wird "Promi-Boxen" mit dickeren Börsen. Genau so könnte Schulz gegen Raab und Maske gegen Semmelrogge boxen..hat denselben Schauwert.

Schulz braucht Kohle, Maske wahrscheinlich auch (wohl wieder mal auf Berater reingefallen). Und RTL braucht mal wieder mehr als 1,5 Millionen Zuschauer bei ihrem "Programm".

Mumins
2006-07-25, 20:07:46
Tomi[/POST]']Dass beide Kämpfe Schulz/Maske bei RTL laufen, sagt ja schon alles. Das wird "Promi-Boxen" mit dickeren Börsen. Genau so könnte Schulz gegen Raab und Maske gegen Semmelrogge boxen..hat denselben Schauwert.

Schulz braucht Kohle, Maske wahrscheinlich auch (wohl wieder mal auf Berater reingefallen). Und RTL braucht mal wieder mehr als 1,5 Millionen Zuschauer bei ihrem "Programm".

Geld spielt bei Maske sicher keine Rolle.

Die Börse von zwei bis drei Millionen Euro sei nicht das Motiv für Maskes Comeback, vermutet Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter bei der Hamburger Universum Box-Promotion, der in Maskes aktiver Zeit dem Sauerland-Stall angehörte. „Henry ist Millionär. Ihm geht es nicht ums Geld. Ihm geht es einzig und allein ums Ego. Aber ich frage mich: Überschätzt er sich nicht?“ Sauerland widerspricht seinem früheren Impresario: „Sicherlich hat er Geld. Aber vielleicht will er sich noch einige große Träume verwirklichen. Nur: Ich hatte erwartet, dass er selbst ein Zehn-Millionen-Angebot ablehnt. Henry war immer ein Mann des Wortes. Er war fast schon ein Mythos. Jetzt wird sein Ruf leiden.“
http://focus.msn.de/sport/boxen/box-szene_nid_32501.html?DDI=3305

Außerdem hat Maske 4 McDonalds Läden mit ca. 200 Mitarbeitern. Das ist ne Gelddruckmaschine.

EvilOlive
2006-07-25, 20:12:36
Henry Maske ist immerhin der erfolgreichste deutsche Boxer seit Max Schmeling, ich verstehe nicht warum ihn viele so schlechtreden. :rolleyes:

Kladderadatsch
2006-07-25, 20:19:47
mein boxtrainer (1974 immerhin vize-europameister) meint, das sei total lächerlich in seinem alter. naja, wenn ich ihn mit seinen 7x jahren noch boxen sehe, bin ich mir da doch nicht ganz so sicher;)

Alchemist
2006-07-25, 20:44:33
Das könnte ganz schön peinlich werden für ihn, wenn er in den ersten Runden verprügelt wird...

Duran05
2006-07-25, 20:51:46
Das Motiv ist eindeutig, da braucht nicht lange spekuliert werden.

"Als jedoch der 42-jährige Hill im Januar dieses Jahres WBA-Weltmeister im Cruisergewicht wurde, fühlte sich Maske herausgefordert. "Ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Der ist doch im selben Monat geboren wie du." Jetzt will er nur diesen einen Kampf als Revanche."

Für ihn ist es die Chance, sich nochmal allen zu beweisen und den verlorenen Kampf von damals wieder gut zu machen. Wahrscheinlich kann er erst dann beruhigt auf sein Karriereende schauen.

Mit Geld hat das nun rein gar nichts zu tun.

Majorana
2006-07-25, 22:52:25
Soll er doch machen, was er will. Mich beschäftigt die Sache schon die ganze Zeit, und ich mag das überhaupt nicht, dass mal wieder ein Großteil auf ihm rumhackt und alle meinen, er solle das nicht machen und bla.
Lasst ihn doch einfach in Ruhe. (ist jetzt bezogen auf die Allgemeinheit :rolleyes: )

Kann uns doch egal sein, ob er scheitert oder nicht...kann er doch einfach machen wenn er meint.

Faster
2006-07-26, 12:02:09
Tomi[/POST]']Dass beide Kämpfe Schulz/Maske bei RTL laufen, sagt ja schon alles. Das wird "Promi-Boxen" mit dickeren Börsen. Genau so könnte Schulz gegen Raab und Maske gegen Semmelrogge boxen..hat denselben Schauwert.

Schulz braucht Kohle, Maske wahrscheinlich auch (wohl wieder mal auf Berater reingefallen). Und RTL braucht mal wieder mehr als 1,5 Millionen Zuschauer bei ihrem "Programm".

seh ich ähnlich. der kampf is ne promo-aktion und kein ernsthafter boxkampf.

lance201
2006-07-26, 12:19:14
Prima,

da bekommt der Ost-Gentleman-Boxer mal so richtig was auf die F....
Also ich verstehe nicht wieso der sich das antut.

Lance

GBWolf
2006-07-26, 12:31:27
Majorana[/POST]']Soll er doch machen, was er will. Mich beschäftigt die Sache schon die ganze Zeit, und ich mag das überhaupt nicht, dass mal wieder ein Großteil auf ihm rumhackt und alle meinen, er solle das nicht machen und bla.
Lasst ihn doch einfach in Ruhe. (ist jetzt bezogen auf die Allgemeinheit :rolleyes: )

Kann uns doch egal sein, ob er scheitert oder nicht...kann er doch einfach machen wenn er meint.

lol, ohne die große publicity drumm herum würde es diese Kämpfe und boxer garnicht geben ;) glaub mir, die wollen, dass wir uns damit beschäftigen ^^

red
2006-07-30, 01:12:40
lol, Sdunek und andere Experten haben sich gerade voll über Maske lustig gemacht und ihn als charakterschwach bezeichnet wegen seines geplanten Rummelboxens :biggrin:

Aber klar, genauso wie bei Axel Schulz kam plötzlich der Ehrgeiz :|

Zool
2006-08-02, 09:51:28
lol, Sdunek und andere Experten haben sich gerade voll über Maske lustig gemacht und ihn als charakterschwach bezeichnet wegen seines geplanten Rummelboxens :biggrin:

Aber klar, genauso wie bei Axel Schulz kam plötzlich der Ehrgeiz :|

Bei Axel "Schweiß" Schulz wird es nicht nur Ehrgeiz sein, angeblich hat er sich mit paar Immobilien verzockt, da wird er auch mal wieder frische Kohle brauchen. Immer nur Korkenzieher von Fackelmann zu verramschen, bringt offenbar nicht genug.

Bei Maske wird es wohl eher der Ehrgeiz als die Gier nach Kohle sein. Aber sicherlich sagt er zu den 2Mill€ auch nicht nein und ist ein guter Anreiz das Rentnerdasein zu beenden.

MarcWessels
2007-03-01, 21:39:58
Bald geht's looooooos!!!! :cool:

bArToN
2007-03-01, 21:41:33
Und wann genau wird er vermöbelt? ;)

BananaJoe
2007-03-01, 21:43:21
Und wann genau wird er vermöbelt? ;)

In unserer Tageszeitung stand, seine Schläge kamen wie "Patschehändchen"- so ein Sparringspartner.. :redface:

MarcWessels
2007-03-01, 21:43:26
Virgil Hill wird am 31.03.2007 vermöbelt. :)

youngstar
2007-03-06, 19:46:10
is das mitlerweile üblich nochmal in den ring zu steigen wenn man wieder kohle braucht?

Kokosnuss
2007-03-06, 19:49:38
Bin derselben Meinung wie viele andere hier auch... ER wird auf die Fresse kriegen und mit Sicherheit nicht zu wenig. Die Pause war einfach zu lang.

Aber wer weiß? Vielleicht siegt er ja?

"Man weiß es nich genau"

Tidus
2007-03-06, 20:11:40
is das mitlerweile üblich nochmal in den ring zu steigen wenn man wieder kohle braucht?
er braucht aber keine kohle. wie oft noch?

Ajax
2007-03-06, 20:35:36
Virgil Hill wird am 31.03.2007 vermöbelt. :)
Aber definitiv nicht von Henry Maske. ;) Der war selbst zu seinen besten Zeiten einfach kein Puncher. Eher im Gegenteil, da fehlt ziemlich viel Bumms.;(

Hatstick
2007-03-06, 20:39:36
Auch wenn Leute wie Maske oder Schulz aus unserem Blickwinkel genug Geld haben,machen sie es immer für das Geld.
Natürlich ist der sportliche Fokus im Vordergrund aber wenn die Kohle net stimmt,würden sie es auch net machen.

Das finde ich persönlich aber auch net schlimm und ist völlig legitim.

Wichtig ist nur,das man sich net blamiert,wie es Schulz getan hat.
Ich denke,Henry wird austrainierter sein aber gegen einen Hill in Wettkampfform wird er meiner Meinung nach keine Chance haben.

Er hat früher schon gegen ihn im besten Alter verloren und wird es mit seinen 42j erst recht tun.

Viel wichtiger ist aber,das er net als Affe wie Schulz abtritt,sondern gehobenen Hauptes den Ring verlässt.

Mehr kann er auch net gewinnen.

Danach soll er mit den zusätzlichen Millionen sich ein noch besseres Leben leisten und gut ist.

MarcWessels
2007-03-07, 20:33:14
Aber definitiv nicht von Henry Maske. ;) Der war selbst zu seinen besten Zeiten einfach kein Puncher. Eher im Gegenteil, da fehlt ziemlich viel Bumms.;(Vielleicht hat er seinen Stil geändert. ;)

Ich freu' mich auf jeden Fall auf den Kampf! :) Einen Tag zuvor gibt's als Einstimmung den Raab-Kampf - herrlich. :biggrin:

BananaJoe
2007-03-10, 18:36:58
Heute auf RTL boxt übrigens der Klitschko!

Tidus
2007-03-10, 19:27:40
Heute auf RTL boxt übrigens der Klitschko!
Jo, ich freu mich schon. =)

Kira
2007-03-10, 23:59:35
na ja der hill sah ja mal oldie aus... das wird ein gurkenboxen.

daflow
2007-03-11, 16:11:07
Jo, ich freu mich schon. =)

War ein kurzes Vergnügen :redface:

Ajax
2007-03-12, 12:05:25
Vielleicht hat er seinen Stil geändert. ;)

Ich freu' mich auf jeden Fall auf den Kampf! :) Einen Tag zuvor gibt's als Einstimmung den Raab-Kampf - herrlich. :biggrin:


Sind wir mal ehrlich. Der Boxsport hat in letzter Zeit arg gelitten. Wo ist die Seriösität? Wo war der Austin Nummer-eins-Herausforderer? Warum gibt es keinen Kampf der beiden Besten? Warum findet sich immer wieder Fallobst?

Genauso siehts doch mit dem 42jährigen Maske aus. Bitte verlier! Du degradierst den Boxsport nur zu einer billiger Kirmesveranstaltung. Wo bleibt der Sport? ;(

Tidus
2007-03-12, 12:45:42
War ein kurzes Vergnügen :redface:
Immerhin knapp 4,5 Minuten "Boxkampf" :redface:

Mumins
2007-03-12, 14:32:27
5 Mio. hat der Klitschko für den Käse kassiert.

Tidus
2007-03-12, 15:38:48
5 Mio. hat der Klitschko für den Käse kassiert.
Naja... was kann der Klitschko dafür, wenn der Herausforderer Nummer 1 nur Fallobst ist?

DrumDub
2007-03-12, 15:59:59
Naja... was kann der Klitschko dafür, wenn der Herausforderer Nummer 1 nur Fallobst ist? eben. wenn don king zu feige ist walujew antreten zu lassen, weil er bei einer niederlage nicht mehr einen weltmeister in seinem stall hätte...

wenn man sich diese äußerungen don kings vom januar diesen jahres durchliest, lacht man sich ja kaputt: Der IBF-Champion aus der Ukraine werde nach dem WM-Kampf gegen Ray Austin (USA) am 10. März in Mannheim „viel Zeit haben, Golf zu spielen“, sagte King bei einer gemeinsamen Pressekonferenz am Dienstag in der Mannheimer SAP-Arena. Der bei ihm unter Vertrag stehende Austin werde Klitschko in Rente schicken. http://www.focus.de/sport/boxen/don-king_nid_43270.html

Gizmo83
2007-03-12, 16:27:09
naja Geld is wohl alle glaube nicht das er gewinnt aber lassen wir uns überraschen........

Mumins
2007-03-12, 16:51:00
Naja... was kann der Klitschko dafür, wenn der Herausforderer Nummer 1 nur Fallobst ist?

Solche Fights sind generell zu hoch bezahlt.

naja Geld is wohl alle glaube nicht das er gewinnt aber lassen wir uns überraschen........

Wie kommt ihr eigentlich auf den Scheiß. Der Maske hat mehrere McDonalds Restaurants, das ist wie ne Gelddruckerei.

MarcWessels
2007-03-28, 23:24:27
Der Countdown läuft. :cool:

Wer von Euch wird's denn überhaupt gucken?

BodyLove
2007-03-28, 23:38:41
kommt drauf an, wann es ist, und was ich mache. Wenn ich zuhause rumgammle, dann ziehe ich mir das auf jeden fall rein.

Tomi
2007-03-29, 06:53:42
Dafür gibt es HDD Rekorder.

Auch um die elendige Werbung zwischen den Runden zu überspringen.

Gestern wurde berichtet, einer der beiden (nicht namentlich genannt) sei zu schwer. Deswegen wurde das wiegen auf Freitag verschoben. Ausserdem soll der Kampf auch stattfinden, wenn das so bleibt.

Tidus
2007-03-29, 06:58:16
Der Countdown läuft. :cool:

Wer von Euch wird's denn überhaupt gucken?
*hand heb*

Vertigo
2007-03-29, 07:44:53
Der Countdown läuft. :cool:

Wer von Euch wird's denn überhaupt gucken?
Eine wüste Seniorenkeilerei, die für wenige Minuten die Dauerwerbesendung auf RTL unterbricht? Dann lieber Musikantenstadl mit Herrn Silbereisen ...

drexsack
2007-03-29, 09:13:27
Eine wüste Seniorenkeilerei, die für wenige Minuten die Dauerwerbesendung auf RTL unterbricht? Dann lieber Musikantenstadl mit Herrn Silbereisen ...


Joa, die Werbung ist einfach zu heftig, da guck ich mir lieder am nächsten Tag online die Zusammenfassung an. Viel versprechen tue ich mir allerdings auch nich von dem Kampf, mal sehen ob Raab oder Maske früher KO geht :D

Tomi
2007-03-29, 10:47:14
Maske scheint wohl Übergewicht zu haben. Hill hat Dienstag im Interview gesagt, er selber liege im Limit.

ilPatrino
2007-03-29, 13:03:46
Maske scheint wohl Übergewicht zu haben. Hill hat Dienstag im Interview gesagt, er selber liege im Limit.

hier (http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/070327/henry.html) klingt das anders, aber auch nicht grade positiv für maske

Tomi
2007-03-29, 13:13:46
Das ist dann wieder das ganze Gegenteil. Aber klar....wenn Maske von so einer Wuchtbrumme was aufs Kinn bekommt, dürfte der Gentleman Boxer wohl leicht weiche Knie bekommen.

Angeblich soll ja der Kampf auch bei bestehendem Übergewicht des einen oder anderen Boxers stattfinden. Wenn also Hill die Wuchtbrumme ist, kann Maske schon mal nen Bett in der Charite ordern ;)

NiCoSt
2007-03-31, 18:02:27
kann mich mal jemand aufklären: Der typ, gegen den er boxt, ist doch weltmeister, oder? wäre maske etwa weltmeister, wenn er gewinnen würde? wg einem kampf?

sry, kenn mich da nich so aus.

Wo kommt der kampf eigentlich heute abend?

BodyLove
2007-03-31, 18:05:42
ja, wäre er.

BananaJoe
2007-03-31, 18:07:46
ja, wäre er.

quatsch!

BodyLove
2007-03-31, 18:28:00
Wenn hill Weltmeister wäre, muss er sein Titel verteidigen. Es läuft doch nicht wie im tennis mit einer Rangliste. die Rangliste besteht ja nur, um Herausforderer bestimmen zu können. wenn ein Titelverteidiger den kampf nicht gewinnt, ist doch der titel futsch.

The Heel
2007-03-31, 18:29:22
nein maske wird nicht weltmeister wenn er gewinnt, der kampf wird von der wba nicht anerkannt. außerdem boxen die beiden in einer gewichtsklasse die es so heute nicht mehr gibt.

BodyLove
2007-03-31, 18:36:34
ahh okay.

BananaJoe
2007-03-31, 22:38:15
Freu mich schon auf Maskes persönliches Waterloo.. :D

BodyLove
2007-03-31, 22:52:13
Gewicht ist ja gleich. Beide annäherend 86kg.

Wieviel der Ansager kosten wird?

Hatstick
2007-03-31, 22:52:24
So,geht gleich los.
Hoffe,das Henry eins auf die Maske bekommt :biggrin:
Hoffe so oder so auf ein K.O.

drexsack
2007-03-31, 22:53:15
Jessa, schön eins aufn Sack, diesen ganzen Comebacks taugen doch nix^^


edit: Och noe, können die die Sängerin bidde gleich mit umkloppen?

Mr Power
2007-03-31, 22:55:03
Michael Buffer bekommt glaube ich 20.000 Euro für den Abend. Etwas weniger als damals (waren wohl 50.000 DM).

Yachiru
2007-03-31, 22:56:09
"Music Superstar Sarah Connor" mit Superstar Playback :biggrin:

Mr Power
2007-03-31, 22:58:04
"Music Superstar Sarah Connor" mit Superstar Playback :biggrin:

War wirklich grauenvoll... obs aber heut nochma besser wird?

BananaJoe
2007-03-31, 23:01:09
Sagt mir bitte wenns losgeht... RTL is ned zum aushalten!!!111 ;D

BodyLove
2007-03-31, 23:01:27
Michael Buffer bekommt glaube ich 20.000 Euro für den Abend. Etwas weniger als damals (waren wohl 50.000 DM).

Das ist ja ordentlich. Hätte den gerne bei Raab gesehen.

Die halle ist aber voll.

naja, schon wieder diese buhrufe

Kira
2007-03-31, 23:05:47
ok es geht los!

wie heißt das Lied von Hill?! gefäll mit irgendwie!

ColdColt
2007-03-31, 23:06:05
Hm...wie heißt das Lied womit Hill eingelaufen ist?

Mark3Dfx
2007-03-31, 23:06:18
Sollte doch logisch sein das man vor 23Uhr nicht aufs Unterschichten TV zappen sollte, siehe Raab gestern.
Von 20:15Uhr bis 23:00Uhr Dauerwerbesendug unterbrochen von E Promis.

Mr Power
2007-03-31, 23:10:23
Na gut, im Gegensatz zu gestern, gabs hier ja "Vorprogramm" in Form von DSDS. Außerdem hat man wohl auf das Ende von Wetten Dass gewartet.

Edit: Zum Hill Song: war auf jeden Fall Darkchild... mehr weiß ich allerdings nicht.

BodyLove
2007-03-31, 23:15:07
in form sind ja beide schon. anders als schulz.

drexsack
2007-03-31, 23:16:35
Werden die nach Runden bezahlt oder was machen die da?

kNt
2007-03-31, 23:17:58
Höhö der Kommentator hat gerade die Tschechoslowakei wiedergeboren :D.

Kira
2007-03-31, 23:18:40
Darkchild? is das die Gruppe? weiß einer mehr? das Lied war echt top

Nick Nameless
2007-03-31, 23:22:13
Typischer Maske-Kampf: langweilig.

Mr Power
2007-03-31, 23:22:26
Darkchild ist der Produzent.

Edit: Aus der Süddeutschen:

Maskes Gegner Hill hat sich daraufhin auch noch schnell ein Lied schreiben und komponieren lassen, von Rodney ,,Darkchild‘‘ Jerkins und Joy Enriquez, weiß der Kuckuck, wer das ist, aber so steht es in der Pressemitteilung. Das Lied heißt Conquerer, Eroberer.

BodyLove
2007-03-31, 23:25:37
Naja, der Henry hat 31 Kämpfe bestritten. 30 gewonnen. Aber davon nur 11 durch Ko. Imho eine miese Ko-Statistik.

xL|Sonic
2007-03-31, 23:26:15
Hill dominiert ihn nach belieben. Wenn das Schwergewicht wäre, wäre Maske gleich Weg vom Fenster.
Aber das macht den Hill auch sehr überheblich...mal schaun.

BodyLove
2007-03-31, 23:29:28
yeah das war dochmal was. Es wird zuviel taktiert imho.

xL|Sonic
2007-03-31, 23:30:28
Hehe das Gesicht vom Hill war lustig wie der Maske auf ihn los ist X-D

Mr Power
2007-03-31, 23:31:36
Yo, sah fast so aus als wollte er sagen: "Ey, das steht nicht im Vertrag!"

maximus_hertus
2007-03-31, 23:33:44
Irgendwie wirkt es wie ein Vorkampf ^^

Ziemlich langweilig...

LovesuckZ
2007-03-31, 23:35:45
Werbung, Werbung, Werbung...
Das richtige Format für's private...

transstilben
2007-03-31, 23:35:45
Abwarten !

drexsack
2007-03-31, 23:39:01
Und ich dacht der Kampf gestern wäre schlecht :D

Daltimo
2007-03-31, 23:39:21
Den Kampf finde ich bisher sehr gut, allerdings eben sehr sehr viel Werbung.

Bin ja mal gespannt wie das ganze ausgehen wird.

Kira
2007-03-31, 23:43:55
raab vs halmich war geiler! :)

Ganon
2007-03-31, 23:44:31
raab vs halmich war geiler! :)

Jup. Da war mehr Blut zu sehen :D

edit: OK, jetzt nicht mehr :D

Daltimo
2007-03-31, 23:45:54
Was verlangt ihr nach einem Comeback?

Daltimo
2007-03-31, 23:46:23
Jetzt sieht man doch Blut;)

BodyLove
2007-03-31, 23:46:45
muhahahah

Ganon
2007-03-31, 23:48:40
Jetzt ist wenigstens mehr Action im Kampf...

Johnny Rico
2007-03-31, 23:49:58
Spannend ! Der Raab fight gestern war ja schon cool, aber das hier, mir geht einer ab.

BodyLove
2007-03-31, 23:50:31
gleich kommt tech. Ko.

Daltimo
2007-03-31, 23:51:15
gleich kommt tech. Ko.

Wird vielleicht nicht mehr all zu lange dauern wenn Makse immer auf die Wunde schlägt.

Kira
2007-03-31, 23:52:30
unfair echt unfair... hätte den kampf unter normalen umständen gesehen!

maximus_hertus
2007-03-31, 23:53:04
unfair? was denn?

Mumins
2007-03-31, 23:53:25
Was unfair? Der Hill ist doch selbst daran schuld, geht immer mitm Kopf rein.

hmx
2007-03-31, 23:53:39
unfair echt unfair... hätte den kampf unter normalen umständen gesehen!


Das sind normale Umstände. Wenn Hill nunmal abtaucht und ihm dabei sowas passiert hat er eben Pech gehabt so einfach ist das.

Ganon
2007-03-31, 23:53:44
@Kaaniboy

So etwas passiert halt. Hill hätte ja auch nicht in ihn reinspringen müssen. Genausogut hätte das ein Schlag verursachen können.

edit:
zu spät ^^

Mr Power
2007-03-31, 23:53:47
Finds wirklich spannend. Kanniboy, deinen Post versteh ich net... fehlt da ein "gerne"?

Kira
2007-03-31, 23:54:05
ja unfair im sinne von dass er nun benachteiligt ist und dass es keinen normalen cut durch einen schlag von maske gibt

Daltimo
2007-03-31, 23:55:13
Ist er aber wie gesagt selbst schuld, er ist selbst mit seinem Kopf in Makse reingerammt. Maske konnte nichts dagegen machen und konnte auch nichts für.

Ronny145
2007-03-31, 23:55:29
Der Maske kann das gewinnen, wer hätte das gedacht. Hätte ich nie erwartet vom Maske. Auf jeden Fall hat sich der Kampf besser entwickelt und ist spannend. Keine Ahnung was manche für Ansprüche stellen. Der Kampf ist doch viel besser als man vorher hätte erwarten können.

Kira
2007-03-31, 23:56:55
haha ich liebe diesen blick von hill :D

BodyLove
2007-03-31, 23:57:12
Ach gott, wiedeking ist auch da.

Daltimo
2007-03-31, 23:57:47
Richtig, ich finde er ist für die Verhältnisse in Top Form. Hill kommt mir eher arrogant rüber, keine Ahnung, scheint mir als hätte er so ein Gesichtsausdruck drauf als könne Maske ihm nichts.

Ein Ko wäre natürlich Sensation und das Comback wäre perfekt.

Mr Power
2007-03-31, 23:59:42
Maske überrascht mich wirklich. Hill entäuscht hingegen. Selbst wenn Maske jetzt noch KO geht, was ich nicht glaube, wird die Presse ihm morgen positiv gesinnt sein.

Ganon
2007-04-01, 00:00:05
Jaaaaa, Blut ^^ :D *spaß* ;)

Daltimo
2007-04-01, 00:00:39
Maske überrascht mich wirklich. Hill entäuscht hingegen. Selbst wenn Maske jetzt noch KO geht, was ich nicht glaube, wird die Presse ihm morgen positiv gesinnt sein.

Maske wird aber gewinnen, das ist ja das gute!!!

Metzler
2007-04-01, 00:01:13
Ich finds faszinierend, wie gut sich Maske schlägt. Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit dem Kampfverlauf

hmx
2007-04-01, 00:01:37
Der Maske kann das gewinnen, wer hätte das gedacht. Hätte ich nie erwartet vom Maske. Auf jeden Fall hat sich der Kampf besser entwickelt und ist spannend. Keine Ahnung was manche für Ansprüche stellen. Der Kampf ist doch viel besser als man vorher hätte erwarten können.


Tja ich frag mich auch wo die Leute sind die großkotzig gemeint haben, dass er nicht den Hauch einer Chance haben wird...

Ganon
2007-04-01, 00:02:40
Bäh, wenn ich Maske wäre, ich würde mich ekeln, mit dem Blut von jemand anderem vollgeschmiert zu sein. Der hat das ja überall. Gesicht, Körper, Arme....

Kira
2007-04-01, 00:02:41
und ich verliere meine Wette :( ich hatte nen Erdbeerbecher auf Hill gesetzt :(

dirk.loesche
2007-04-01, 00:02:51
Naja. Nicht schlecht.

Ronny145
2007-04-01, 00:02:53
Von der Kondition auch keine Probleme für Maske. Das wird ein Punktsieg für Maske. Hill müsste jetzt schon auf KO gehen.

Mumins
2007-04-01, 00:02:54
Maske ist immer noch ein Boxer mit Verstand. Er läßt sich null aus der Ruhe bringen und boxt taktisch perfekt.

Mr Power
2007-04-01, 00:06:01
Da bin ich baff!!!!!!

Und ich gönn' es ihm!

Daltimo
2007-04-01, 00:06:02
Mehr als genial!!!!

Fairy
2007-04-01, 00:06:34
Yeah win!!

Ronny145
2007-04-01, 00:06:44
Kompliment :eek: Ein klarer Punktsieg würde ich meinen.

Kira
2007-04-01, 00:08:18
ich fand, er hat besser geboxt als früher. ich kann mich an die kämpfe von ihm erinnern, die einfach nur wie die 1. runde waren.

Fadl
2007-04-01, 00:09:05
Was für ein beschissener Kampf. Selten so einen Mist gesehen wie heute.
Und was war mit Hill? Wurde der gekauft? Der hat in den letzten Runden ja nichtmal mehr angegriffen sondern nur noch rumgetänzelt. Schon sehr seltsam.
Sollte es da wirklich Absprachen gegeben haben wir im Vorfeld angedeutet?

Ganon
2007-04-01, 00:09:06
Jo, am Anfang war es langweilig, aber seit dem Cut, war es spannend :D :D :D

Daltimo
2007-04-01, 00:09:10
Wenn man das ganze mal noch mit Schulz vergleich, bleibt nur zu sagen LOL :biggrin:

Daltimo
2007-04-01, 00:09:48
Was für ein beschissener Kampf. Selten so einen Mist gesehen wie heute.
Und was war mit Hill? Wurde der gekauft? Der hat in den letzten Runden ja nichtmal mehr angegriffen sondern nur noch rumgetänzelt. Schon sehr seltsam.
Sollte es da wirklich Absprachen gegeben haben wir im Vorfeld angedeutet?

Das ist halt wenn man denkt gegen einen der 10 Jahre nicht geboxt hat gewinne ich locker.

Nick Nameless
2007-04-01, 00:11:34
Freut mich ja für ihn, war aber dennoch stinklangweilig. Aber eigentlich habe ich es ja auch so taktisch erwartet... na ja.

Fadl
2007-04-01, 00:12:15
Das ist halt wenn man denkt gegen einen der 10 Jahre nicht geboxt hat gewinne ich locker.

Mag auch sein aber so recht mag ich das alles nicht glauben. Warum dann greift er in den letzten Runden nach dem Cut gar nicht mehr an? Normalerweise müsste er wie ein angeschossenes Tier reagieren.
Und den Cut schreibe ich ganz klar Maske zu. Der ist mit dem Kopf in Hill reingestoßen.

Ganon
2007-04-01, 00:13:24
Der ist mit dem Kopf in Hill reingestoßen.

Bei der Zeitlupen-Wiederholung geschlafen? Maske hat gar nicht's gemacht. Hill ist in seinen Kopf reingerammt.

Boris
2007-04-01, 00:13:37
Beschisserner Kapf. Maske steht nur dumm da und macht nichts, der hätte sich gleich die Hände an den Kopf binden können, denn viel mehr hat er nicht gemacht. Die einzigen Treffer die von ihm kamen, waren als Hill ihm ein paar mal in die Faust gelaufen ist.

Beschisserner Kapf, idiotische Kommentator, vergeudete Zeit. Dieser Kapf beweist für mich endgültig dass im Boxsport die Siege gekauft sind.

Fadl
2007-04-01, 00:14:20
Bei der Zeitlupen-Wiederholung geschlafen? Maske hat gar nicht's gemacht. Hill ist in seinen Kopf reingerammt.

Ich habs anders gesehen. Maske ist mit seinem Kopf ebenfalls nach vorn-unten gestoßen.

Boris
2007-04-01, 00:15:23
Ich habs anders gesehen. Maske ist mit seinem Kopf ebenfalls nach vorn-unten gestoßen.

Genau das habe ich auch gesehen. Er hat seinen Kopf nach unten gebeugt. Absicht will ich ihm aber nicht unterstellen.

Fadl
2007-04-01, 00:15:38
Beschisserner Kapf. Maske steht nur dumm da und macht nichts, der hätte sich gleich die Hände an den Kopf binden können, denn viel mehr hat er nicht gemacht. Die einzigen Treffer die von ihm kamen, waren als Hill ihm ein paar mal in die Faust gelaufen ist.

Beschisserner Kapf, idiotische Kommentator, vergeudete Zeit. Dieser Kapf beweist für mich endgültig dass im Boxsport die Siege gekauft sind.


Sehe ich genauso. Maske hat überhaupt nichts gezeigt. Nur Hill war irgendwie noch schlechter oder halt gekauft.
Anders ist das überhaupt nicht zu erklären. Von Boxsport war da nicht viel zu sehen. Soviele Schläge wie da in den ganzen 12 Runden gekomemn sind sieht man bei anderen Kämpfen in 2 Runden.

hmx
2007-04-01, 00:16:29
Was für ein beschissener Kampf. Selten so einen Mist gesehen wie heute.
Und was war mit Hill? Wurde der gekauft? Der hat in den letzten Runden ja nichtmal mehr angegriffen sondern nur noch rumgetänzelt. Schon sehr seltsam.
Sollte es da wirklich Absprachen gegeben haben wir im Vorfeld angedeutet?


Jaja hier greifen einige die immer typisch deutsch am rummaulen sind schön nach dem letztem Strohhalm...jaja die Verschwörungstheorien. psssst die Illuminaten haben Hill gekauft. ;D

Daltimo
2007-04-01, 00:17:37
Und den Cut schreibe ich ganz klar Maske zu. Der ist mit dem Kopf in Hill reingestoßen.

Hast du die Zeitlupe gesehen? Da konnte man klar erkennen das es nicht Makse war.

Ganon
2007-04-01, 00:18:13
Maske-Boxkämpfe sahen immer so aus, als wenn einer gekauft war... das war damals schon so. Maske hatte meist über Punkte gewonnen. Da war nichts anders, als in all seinen Kämpfen davor.

Fadl
2007-04-01, 00:18:27
Jaja hier greifen einige die immer typisch deutsch am rummaulen sind schön nach dem letztem Strohhalm...jaja die Verschwörungstheorien. psssst die Illuminaten haben Hill gekauft. ;D

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das diese Leistung in den letzten Runden Hills Ernst gewesen sein soll. Der hat ja gar nichts mehr gemacht und ist höchstens mal in eine Faust gelaufen.
Und beim Boxen wäre eine Absprache nichts besonderes. Zumal ja im Vorfeld einige Leute davon geredet haben das der Kampf zugunsten von Maske gekauft sein kann.....
So offen habe ich das vor einem Kampf noch NIE gehört.

Ronny145
2007-04-01, 00:18:36
Bei manchen Kommentaren muss ich mich fragen, ob ich einen anderen Kampf gesehen habe. Echt lustig.

Johnny Rico
2007-04-01, 00:18:59
Ich habs anders gesehen. Maske ist mit seinem Kopf ebenfalls nach vorn-unten gestoßen.

lol, echt ohne Worte...

Boxen ist kein "einfach nur reinprügel" Sport... geht am besten an die xbox...

Fadl
2007-04-01, 00:19:07
Hast du die Zeitlupe gesehen? Da konnte man klar erkennen das es nicht Makse war.

Natürlich die Zeitlupe. Im Kampf selbst ging das ja eh zu schnell.

dildo4u
2007-04-01, 00:19:37
Maske-Boxkämpfe sahen immer so aus, als wenn einer gekauft war... das war damals schon so. Maske hatte meist über Punkte gewonnen. Da war nichts anders, als in all seinen Kämpfen davor.
Ich glaub kaum das er mit der Leistung die er heute in den ersten 5-6 Runden gebracht hat damals solche Erfolge feiern konnte.

Fadl
2007-04-01, 00:20:02
lol, echt ohne Worte...

Boxen ist kein "einfach nur reinprügel" Sport... geht am besten an die xbox...

Was hat das mit dem Kopfstoß zu tun? Natürlich ist es kein Prügel Sport. Aber Maske Kämpfe waren schon immer Scheisse.

hmx
2007-04-01, 00:20:05
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das diese Leistung in den letzten Runden Hills Ernst gewesen sein soll. Der hat ja gar nichts mehr gemacht und ist höchstens mal in eine Faust gelaufen.
Und beim Boxen wäre eine Absprache nichts besonderes. Zumal ja im Vorfeld einige Leute davon geredet haben das der Kampf zugunsten von Maske gekauft sein kann.....
So offen habe ich das vor einem Kampf noch NIE gehört.

Auch herrlich, hier im Forum gibt es also nicht nur Philosphen, promovierte Wirtschafts und Gesellschaftsexperten, nein hier gibt es auch Boxprofis die auch in diesem Bereich alles besser wissen ohne einen Plan zu haben. Herrlich. ;)

Tja wenn er verloren hätte hätten hier einige rumgemault. Das hat leider nicht geklappt, aber nun sucht man eben einen anderen Grund. Wenn er ihn KO geschlagen hätte oder total dominiert hätte dann würden hier einige noch lauter Schiebung schreien. Egal was hier passiert wäre bestimmte Kandidaten hätten immer was zu maulen gehabt weil sie einfach nicht ein sehen können das sie mit ihrer Großen Klappe und neunmalklugen Stammtischgelaber sich schön zum Dödel gemachgt habe.
herrlich ich weiss schon warum ich für Maske war, unter anderem deswegen um zu sehen was bestimmte Leute sich dann für fandenscheinige Ausreden einfallen lassen. :popcorn:

Mumins
2007-04-01, 00:20:18
Maske ist kein Schläger, wer sowas sehen will soll Käfigkämpfe schauen.

Johnny Rico
2007-04-01, 00:21:49
Was hat das mit dem Kopfstoß zu tun? Natürlich ist es kein Prügel Sport. Aber Maske Kämpfe waren schon immer Scheisse.

Wenn die SCHON IMMER kacke waren, WARUM schaust Du den fight nur halb mit und laberst dann hier BULLSHIT!??
Wie alt bist Du denn eigentlich? 16?.....

Fadl
2007-04-01, 00:22:00
Ich glaub kaum das er mit der Leistung die er heute in den ersten 5-6 Runden gebracht hat damals solche Erfolge feiern konnte.

Doch, so war das immer bei Maske. Die Kämpfe waren schon immer schlecht. Konnte man sich gar nicht mehr ansehen. Genau wie die Ottke Kämpfe. Die waren meist auch schlecht.
Da schaue ich mir lieber die Schwergewichtskämpfe an. Da bekommt man manchmal wenigstens noch etwas geboten. Wobei da auch viel Mist bei ist.
Aber Maske und Ottke Kämpfe sollte man echt verbieten. :)

Ganon
2007-04-01, 00:23:15
Und nur weil du Maske nicht leiden kannst, heißt das nicht das Hill gekauft und Maske unfair war...

Fadl
2007-04-01, 00:23:25
Wenn die SCHON IMMER kacke waren, WARUM schaust Du den fight nur halb mit und laberst dann hier BULLSHIT!??
Wie alt bist Du denn eigentlich? 16?.....

Spinner. Ich bin sicherlich älter als du. Merkt man ja schon daran das du mit diesem Altersspruch kommst. Das machen meist 20 jährige. ;)

Ich rege mich einfach über den Kampf auf. Darf man das nicht? Und wenn ich gesehen habe das Maske mit dem Kopf gestoßen hat dann habe ich das eben so gesehen. Du darfst da gerne eine andere Meinung haben.

Edit: Und hier fühlen sich wohl wieder viele persönlich angegriffen wenn man gegen ihren Maske etwas sagt....

Boris
2007-04-01, 00:23:54
Wenn die SCHON IMMER kacke waren, WARUM schaust Du den fight nur halb mit und laberst dann hier BULLSHIT!??
Wie alt bist Du denn eigentlich? 16?.....

Nach dem Kommentar würd ich eigentlich viel lieber erfahren wie alt du bist...

misterh
2007-04-01, 00:24:08
@ Fadl

klappe zu und lebe damit, das Hill verloren hat. :biggrin:

Panda
2007-04-01, 00:24:33
Meine Güte, wie wärs mal mit ein bisschen Anerkennung für einen 42jährigen, der nach so einer langen Pause eine derartige Leistung abgeliefert hat?
Ist ja nicht auszuhalten, das Gemosere hier. ;(

Und an die ganzen Boxexperten hier: Maske-Kämpfe haben schon immer so ausgesehen, ist halt ein taktischer Boxer, der jedes Risiko genau abwägt. Und deshalb soll der Kampf gleich gekauft sein? MannMann.....

BodyLove
2007-04-01, 00:24:52
Der Arme Schulz tut mir Leid.:(

[](-__-)[]
2007-04-01, 00:25:35
Der hat nen Traumbody. :biggrin:

Viel Grips hatte der schon immer.

Fadl
2007-04-01, 00:25:38
Und nur weil du Maske nicht leiden kannst, heißt das nicht das Hill gekauft und Maske unfair war...


Die Gerüchte das Hill gekauft sein kann kommen nicht von mir. Sondern sind von mehreren Journalisten im Vorfeld offen verkündet worden. Woher die ihre Informationen haben wollen weiß ich nicht. Ich weiß nur das so etwas im Boxen nicht das erst Mal wäre....

Ganon
2007-04-01, 00:26:35
Der Arme Schulz tut mir Leid.:(

Maske hat wohl halt früher erkannt das amerikanische Box-Trainer nichts taugen. ;) Schulz hat das nicht. ;)

hmx
2007-04-01, 00:27:47
Maske ist kein Schläger, wer sowas sehen will soll Käfigkämpfe schauen.


Oder Rocky Filme schauen. Aber es gibt heir anscheinend einige Leute die Maske noch nie haben Boxen sehen, und hier einfach nur mal rummeckern wollten und nun wild um sich schlagen weil sie nicht einsehen können das sie sich zum Dödel gemacht haben.

Ganon
2007-04-01, 00:28:27
Die Gerüchte das Hill gekauft sein kann kommen nicht von mir.

Du behauptest es aber auch.

Die Leute die meinen Hill sei gekauft, sind sicherlich die selben die meinen Maske hätte keine Chance. Ich glaube kaum das Hill seinen Titel und alles andere aufgibt, für "einen alten Sack".

Fadl
2007-04-01, 00:29:41
Maske hat wohl halt früher erkannt das amerikanische Box-Trainer nichts taugen. ;) Schulz hat das nicht. ;)

Da hat einer Ahnung. Und was ist z.B. mit Emanuel Steward?
Der Trainiert den zur Zeit wohl besten Schwergewichtler der Welt....
Und unter ihm ist Wladimir Klitschko auch noch deutlich besser geworden!

Ganon
2007-04-01, 00:31:09
Da hat einer Ahnung.

Hey, du zeigst dich hier auch nicht gerade Ahnungsvoll, also... ;)

Johnny Rico
2007-04-01, 00:33:31
Wenn Du sicherlich älter bist, dann erwartet man auch sicherlich, dass Du Dich Deinem Alter entsprechend zu einem Sport Ereignis äußern kannst, was live im TV gezeigt wurde. Aber nein, Du musst ja so rumquatschen, dass jeder denkt, Du hättest den Kampf nicht gesehen. Die Sturheitt des sicherlich älter sein...
Da Alter gehört hier nicht her, stimmt, mein Fehler.

Fadl
2007-04-01, 00:33:38
Hey, du zeigst dich hier auch nicht gerade Ahnungsvoll, also... ;)


Nur weil ich sage das Maske Kämpfe in der Regel langweilig sind?
Ich mag diese Art von Boxen halt nicht. Und die Zuschauer wohl auch kaum. Sonst hätte es kaum die vielen Pfiffe gegeben. Die stehen doch nur hinter Maske wenn er Erfolg hat. Das WIE ist denen doch meist egal.
Ich mag eben lieber die Puncher die auch mal was riskieren. Denn vor dem TV möchte ich auch etwas geboten bekommen. Sonst kann ich mir gleich Schach anschauen.

Fadl
2007-04-01, 00:35:22
Wenn Du sicherlich älter bist, dann erwartet man auch sicherlich, dass Du Dich Deinem Alter entsprechend zu einem Sport Ereignis äußern kannst, was live im TV gezeigt wurde. Aber nein, Du musst ja so rumquatschen, dass jeder denkt, Du hättest den Kampf nicht gesehen. Die Sturheitt des sicherlich älter sein...
Da Alter gehört hier nicht her, stimmt, mein Fehler.



Muss man hier alles nüchtern niederschreiben? Ich bin halt ein eher impulsiver Typ. Und wenn ich heute schon wieder eine solche Scheisse sehen "musste" dann regt mich das halt etwas auf. ;)

Ganon
2007-04-01, 00:35:43
Nur weil ich sage das Maske Kämpfe in der Regel langweilig sind?

Nein, weil Maske ein Techniker und kein Schläger ist. Wer "Ohrenbeißende" Schläger-Tyson/wasweißich Kämpfe sehen will, ist bei Maske halt falsch. Punkt aus. Das ist kein Film mit Drehbuch den du da siehst. Dafür gibt es Wrestling.

Wenn du meckerst Maske macht zu wenig, zeugt das halt nicht von Ahnung über die Kampftechnik von Maske.

Fadl
2007-04-01, 00:38:07
Nein, weil Maske ein Techniker und kein Schläger ist. Wer "Ohrenbeißende" Schläger-Tyson wasweißich kämpfe sehen will, ist bei Maske halt falsch. Punkt aus. Das ist kein Film mit Drehbuch den du da siehst. Dafür gibt es Wrestling.


Toller Techniker. Hat er in den ersten Runden überhaupt einmal geschlagen? ;) Da scheiss ich auf gut deutsch doch auf diese Art von Technik. :)
Maske mag mit seiner Art zu Boxen ja Erfolg gehabt haben. Für den Zuschauer war das aber noch nie etwas.
Die Klitschkos sind auch Techniker und keine Schläger. Aber die Kämpfe von denen kann man sich ansehen. Denn die gestalten den Kampf wenigstens...

Edit: Ist halt meine Meinung über den Kampfstil von Maske. Wenn du ihn gut findest ist das auch ok.

misterh
2007-04-01, 00:39:22
Fadl geh einfach pennen jetzt.

du nervst grad. :rolleyes:

Mr Power
2007-04-01, 00:39:27
Du behauptest es aber auch.

Die Leute die meinen Hill sei gekauft, sind sicherlich die selben die meinen Maske hätte keine Chance. Ich glaube kaum das Hill seinen Titel und alles andere aufgibt, für "einen alten Sack".

Für Hill ging es nicht um den Titel. Der stand in diesem Kampf nicht zur Debatte.

Ganon
2007-04-01, 00:40:03
Toller Techniker. Hat er in den ersten Runden überhaupt einmal geschlagen? ;) Da scheiss ich auf gut deutsch doch auf diese Art von Technik. :)

Tja, siehe unten. Musst es dir nicht angucken...

Maske mag mit seiner Art zu Boxen ja Erfolg gehabt haben. Für den Zuschauer war das aber noch nie etwas.

Es wird keiner gezwungen sich den Kampf anzugucken.

Die Klitschkos sind auch Techniker und keine Schläger. Aber die Kämpfe von denen kann man sich ansehen. Denn die gestalten den Kampf wenigstens...

Die sind aber nicht so extreme Techniker.

Ronny145
2007-04-01, 00:40:04
Boxen bedeutet nicht gleichzeitig eine Schlägerei. Maske hat früher auch taktisch geboxt, das hat er nun nach 11 Jahren ohne Kampf auch, welch Überraschung.

Ganon
2007-04-01, 00:41:22
Für Hill ging es nicht um den Titel. Der stand in diesem Kampf nicht zur Debatte.

Ja, ist schon klar, aber es hat trotzdem einen Beigeschmack, wenn es heißt "wurde aber von einem "Rentner" besiegt. Image-Schaden...

Fadl
2007-04-01, 00:41:41
Fadl geh einfach pennen jetzt.

du nervst grad. :rolleyes:


Wer bist du denn? Hast du hier schon etwas geschrieben? :D

dildo4u
2007-04-01, 00:41:47
Boxen bedeutet nicht gleichzeitig eine Schlägerei. Maske hat früher auch taktisch geboxt, das hat er nun nach 11 Jahren ohne Kampf auch, welch Überraschung.
Spul das Band noch mal zurück die erste 6 Runden hat er nicht geschlagen da kann man noch so taktisch Boxen so macht man keine Punkte ohne Cut hätte er Haushoch verloren.

misterh
2007-04-01, 00:43:42
Wer bist du denn? Hast du hier schon etwas geschrieben? :D

einer der hier mitlesen tut und erst hier reinschreibt, wenn jemand auf nerven geht. :P

sonst andere themen halt.

Spul das Band noch mal zurück die erste 6 Runden hat er nicht geschlagen da kann man noch so taktisch Boxen so macht man keine Punkte ohne Cut hätte er Haushoch verloren.

hätte, wenn, diese ganze rede bringt nicht. ;)

Kladderadatsch
2007-04-01, 00:43:44
Toller Techniker. Hat er in den ersten Runden überhaupt einmal geschlagen? ;) Da scheiss ich auf gut deutsch doch auf diese Art von Technik. :)
Maske mag mit seiner Art zu Boxen ja Erfolg gehabt haben. Für den Zuschauer war das aber noch nie etwas.
Die Klitschkos sind auch Techniker und keine Schläger. Aber die Kämpfe von denen kann man sich ansehen. Denn die gestalten den Kampf wenigstens...

Edit: Ist halt meine Meinung über den Kampfstil von Maske. Wenn du ihn gut findest ist das auch ok.
äh, der stand nach 10 jahren pause das erste mal wieder im ring- und du kritisierst seine defensive haltung gegen den weltmeister in den ersten zwei runden?;D

dass der hill dermaßen respekt hatte ist dagegen wirklich auffallend gewesen.

Fadl
2007-04-01, 00:44:15
Die sind aber nicht so extreme Techniker.


Ist ein abwartender Boxer also ein extremer Techniker? Kann ein offensiv boxender Klitschko nicht der bessere Techniker sein? Ich meine das hat nichts miteinander zu tun.
Zudem würde ein wie Maske reagierender(agieren tut er nach eigener Auskunft ja kaum) Boxer wohl auch keinen Blumentopf gewinnen. ;)

Ronny145
2007-04-01, 00:44:39
Spul das Band noch mal zurück die erste 6 Runden hat er nicht geschlagen da kann man noch so taktisch Boxen so macht man keine Punkte ohne Cut hätte er Haushoch verloren.


Vor dem Cut verlief der Kampf auch schon in Maskes Richtung und hätte ihn auch so gewonnen, da bin ich mir sicher. Gleichzeitig konnte er sich steigern. Hätte er am Anfang volle Pulle gegeben, hätte er am Ende womöglich keine Kraft mehr gehabt.

hmx
2007-04-01, 00:44:50
Spul das Band noch mal zurück die erste 6 Runden hat er nicht geschlagen da kann man noch so taktisch Boxen so macht man keine Punkte ohne Cut hätte er Haushoch verloren.


Nö. Er war auch schon vorher immer besser geworden. Und PS ohne den Elfmeter hätten wir nie verloren, usw. Merkst du was?

Fadl
2007-04-01, 00:45:47
einer der hier mitlesen tut und erst hier reinschreibt, wenn jemand auf nerven geht. :P

sonst andere themen halt.



hätte, wenn, diese ganze rede bringt nicht. ;)

Auf dich kann ich leider keine Rücksicht nehmen. Wenn du einen ruhigen Abend haben möchtest musst du halt woanders mitlesen.

Metalmaniac
2007-04-01, 00:48:36
Ich bin (fast) sprachlos! Zum einen, weil ich nie damit gerechnet hatte, daß Maske eine Chance haben würde und mein einziger Wunsch war, daß ihm die Peinlichkeit des Auftrittes von Schulz erspart bleiben möge. Es war fantastisch mit ansehen zu können, wie er durch seine immer noch vorhandene (Box-)Intelligenz den Kampf gewonnen hat. Kein stumpfsinniges drauf-losschlagen (was mir durchaus auch gefallen kann, so ists ja nicht), sondern mit Köpfchen. Und das nach solch langer Ring-Abstinenz und seinem damit verbundenen Alter sowas dabei rauskommt, vor allem mit dieser Fitness, das war aller Ehren wert, ich bin begeistert. Gerade mit fortlaufender Rundenzahl, nach verhaltenem Beginn, wurde er immer besser.

Die andere Sache ist die, daß hier wirklich einige mit ihrer Meinung dazu völlig daneben liegen. Man kann natürlich zu allen Dingen unterschiedlicher Ansicht sein, aber man sollte es nicht übertreiben. Selbst als Gegner des Kampfstiles von Maske oder sogar von ihm als Person sollte man durchaus Respekt vor dieser (seiner) Leistung haben, vor allem angesichts der o.g. Umstände. Warum sollte er auch auf einmal seinen Stil ändern. Und wer der Meinung ist, daß die Verletzung Hills' von einem Kopfstoss Maskes herrührt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Diese Meinung ist wirklich exklusiv. Hill ist doch ständig mit dem Kopf voran gegangen, und man kann in dieser Szene höchstens feststellen, daß Maske ausnahmsweise seinen Kopf mal nicht schnell genug aus der Gefahrenzohne gebracht hat, weshalb er höchstens glücklich darüber sein kann, nicht selbst verletzt worden zu sein. Aber die Aktion ging mal wieder eindeutig von Hill selbst aus. Ich weiß nicht, wie man diese Szene bei allem Wohlwollen für Hill oder Antipathie für Maske anders bewerten kann.

misterh
2007-04-01, 00:48:49
Auf dich kann ich leider keine Rücksicht nehmen. Wenn du einen ruhigen Abend haben möchtest musst du halt woanders mitlesen.

du hast das sagen wo ich lesen darf?

HellFire
2007-04-01, 00:49:03
Vor dem Cut verlief der Kampf auch schon in Maskes Richtung und hätte ihn auch so gewonnen, da bin ich mir sicher. Gleichzeitig konnte er sich steigern. Hätte er am Anfang volle Pulle gegeben, hätte er am Ende womöglich keine Kraft mehr gehabt.

Der Meinung bin ich auch, Maske war ab der 5. Runde nach Punkten schon vorne, nicht erst nach dem Cut. Er hat sich von Runde zu Runde gesteigert und Hill gezwungen nach vorne zugehn. Respekt an Maske, Tolle Leistung nach der langen Pause. Diesen Sieg hätten ihm die wenigsten zugetraut.

Er sollte sich nun aber endgültig zur Ruhe setzen und nicht wieder in den Ring steigen, dies kann mit einer erneuten Niederlage ganz böse für ihn Enden.

@Fadl ich weiss nicht was du gesehen hast aber der Kopfstoß ging eindeutig von Hill aus. Maske stand nur da mit leicht geduckter Haltung und Hill ist direkt mit dem Kopf nach vorne gegangen. So wie er es nach dem Cut auch immer wieder gemacht hat.

Ganon
2007-04-01, 00:49:06
Ist ein abwartender Boxer also ein extremer Techniker?

Analyse dauert halt. Maske hat 10 Jahre nicht gegen einen Profi geboxt. Wie soll er da bitte direkt in ihn reinstürmen. Hat Maske am Ende bei seiner kleinen Rede doch gesagt, das er es mit seiner Taktik geschafft hat, Hill da hin zu lenken wo er ihn haben wollte.

dirk.loesche
2007-04-01, 00:49:28
Also ich schau mir sonst kaum Boxkämpfe an. Und muss sagen das sich das sehr interessant entwickelt hat. Nach den ersten Runden dachte ich das Maske verliert. Dann kamen ein paar Runde da kam ich auf Gleichstand mit einem Nachteil aus den ersten Runden. Und bei den letzten Runden da war Hill zwar ständig am rumspringen aber gesehen hab ich da nicht mehr viel von ihm. Dagegen um so mehr von Maske.

Wenn die Verletzung nicht gewesen wäre dann wäre es bestimmt knapper ausgegangen. Meiner Meinung nach.

Ich Stimme aber jedem zu der sagt das dieser Kampf nichts fürs Fernsehen war. Zu wenig Action.

War der Hill nun in schlechter Form oder war Maske klar besser vorbereitet???

Pirx
2007-04-01, 00:49:46
Wenn einer schuld an dem Cut von Hill war, dann eher Hill selber, imho. Leider hat das etwas den technisch sehr interessanten Kampf beeinflußt.
So hat Maske schon verdient gewonnen.

Kladderadatsch
2007-04-01, 00:51:35
Hill ist doch ständig mit dem Kopf voran gegangen, und man kann in dieser Szene höchstens feststellen, daß Maske ausnahmsweise seinen Kopf mal nicht schnell genug aus der Gefahrenzohne gebracht hat, weshalb er höchstens glücklich darüber sein kann, nicht selbst verletzt worden zu sein.
ganz genau. ich finde da auch die regel absolut unnachvollziehbar, dass maske da punkte abgezogen bekommt.
das ist, als sei im fußball die notbremse erlaubt, blos weil der stürmer schneller als der verteidiger war..

maddawn
2007-04-01, 00:52:40
immer schön zu lesen was die "Experten" hier schreiben (ich habe selber mal 8 Jahre geboxt)
lächerlich zu behaupten Maske hat Hill per Kopfstoss absichtlich verletzt

Henri hat wie immer mit viel Verstand geboxt, auch ohne den Cut hätte er ziemlich sicher gewonnen denn er hatte ab Runde 4 den Kampf unter Kontrolle

ich habe schon eine Menge Kämpfe gesehen und erlebt, bzw. selber mal durchlebt die durch den Kopf entschieden werden, ich denke auch das Hill verzweifelt ist an Maske der absolut konsequent seine Linie durchgeboxt hat und sich perfekt auf Hill eingestellt hat (ok das hat die ersten Runden gedauert)


ich finde es generell charakterstark wenn sich jemand ein schweres (aber trotzdem möglichiches) Ziel setzt und dann alles dafür tut, völlig gleich ob man dieses Ziel dann auch erreicht

alles in allem habe ich einen Riesenrespekt vor Henris Leistung, vorbildliche Kampfeinstellung

PS: normalerweise ist es im Boxen nicht unbedingt von Vorteil einigermaßen intelligent zu sein, weil man zu viel grübelt - weniger intelligente Boxen boxen meist befreiter, Maske scheint aber einerder wenigen zu sein die ihre Gedanken, Nerven so unter Kontrolle haben das sie diesen Intelligenzvorteil für sich nutzen um im Kampf geschickt zu taktieren

Ronny145
2007-04-01, 00:53:57
Die andere Sache ist die, daß hier wirklich einige mit ihrer Meinung dazu völlig daneben liegen. Man kann natürlich zu allen Dingen unterschiedlicher Ansicht sein, aber man sollte es nicht übertreiben.


Das finde ich auch erschreckend. Klar, das ist kein Boxforum hier, aber ein bisschen mehr Verstand ist man auch hier sonst gewohnt. Aber gut, es ist ja nicht jeder so.

Ganon
2007-04-01, 00:54:16
War der Hill nun in schlechter Form oder war Maske klar besser vorbereitet???

Ich schätze mal Hill hat Maske unterschätzt. Auch in den Interviews davor hat Hill immer betont das Maske keine Chance hat, da er ja so lange "raus" war.

Wie man es dreht, es ändert nix. Ansonsten behauptet noch einer, er hätte eine leichte Erkältung gehabt, oder schlecht geschlafen... wir sind hier ja nicht beim Fußball :D

Fadl
2007-04-01, 00:54:40
du hast das sagen wo ich lesen darf?

Das sind die Richtigen. Mir vorschreiben wollen was ich sagen darf und was nicht aber selbst eingeschnappt reagieren wenn man mal kontert(so wie Maske es immer tut;)). :)

Kladderadatsch
2007-04-01, 00:56:02
(so wie Maske es immer tut;)). :)
bei dem tuts aber aus einem anderen grund weh.

Fadl
2007-04-01, 01:02:15
bei dem tuts aber aus einem anderen grund weh.

Wer austeilt muss auch einstecken können.

hmx
2007-04-01, 01:02:21
Das sind die Richtigen. Mir vorschreiben wollen was ich sagen darf und was nicht aber selbst eingeschnappt reagieren wenn man mal kontert(so wie Maske es immer tut;)). :)


Wer ist denn hier eingeschnappt weil er sich zum Deppen gemacht hat?

Metalmaniac
2007-04-01, 01:03:55
Bei zwei Richtern war die Wertung 17:10 für Maske, da kann der Cut in der 8.Runde wohl kaum eine klare Niederlage für Maske verhindert haben, zumal er in der Runde regelgemäß sogar 1 Punkt Abzug bekam, diese also allerhöchstens Unentschieden ausgegangen war. Was die angebliche Unattraktivität von Maskes Kampfstil anbelangt, seine Kämpfe hatten schon immer die höchsten Einschaltquoten im deutschen Fernsehen und RTL war damals ziemlich angepisst, als er aufhörte. Und deshalb hatte man damals Schulz über Gebühr auf einen hohen Sockel gesetzt, was dieser leider nicht erfüllen konnte (höchstens einmal gegen Foreman). Dann hatte RTL sogar zeitweise auf Boxen verzichtet.

Und was Attraktivität bei anderen Boxern anbelangt, Tysons Kämpfe in seinen besten Jahren waren sicher attraktiv, aber wenn man sich die halben Nächte um die Ohren schlug und dann war der Kampf noch in der ersten Runde beendet, dann war man auch bedient. Und auch die Klitschkos kämpfen nicht immer attraktiv (obwohl ich sie auch sehr gerne sehe), soviel wie dort häufig geklammert wird, daß war beispielsweise heute doch eher selten der Fall. Wie erwähnt, man muß es ja nicht mögen, aber dann sollte man seinen Abend eben anders verbringen als sich so etwas anzuschauen und schon gar nicht hinterher darüber lästern. Ich glaube, es ist eher so, daß einige schon vorher gewußt hatten, daß Maske sich blamiert, und sind nun "verwundert", daß ihre Erwartungen sich nicht bestätigt haben.:wink:

Fadl
2007-04-01, 01:04:20
Wer ist denn hier eingeschnappt weil er sich zum Deppen gemacht hat?

Keine Ahnung wer eingeschnappt ist. misterh vielleicht? Könnte man aus seiner Antwort herauslesen. Ich jedenfalls nicht. :D

Fadl
2007-04-01, 01:09:32
Und auch die Klitschkos kämpfen nicht immer attraktiv (obwohl ich sie auch sehr gerne sehe), soviel wie dort häufig geklammert wird, daß war beispielsweise heute doch eher selten der Fall.

Im Schwergewicht wird eigentlich immer viel geklammert. Heute war das ja gar nicht möglich denn um zu klammern muss man erstmal in den Infight kommen. Und das war heute ja kaum der Fall. ;)

Ich glaube, es ist eher so, daß einige schon vorher gewußt hatten, daß Maske sich blamiert, und sind nun "verwundert", daß ihre Erwartungen sich nicht bestätigt haben.:wink:

Ich dachte schon an einen eher ausgeglichenen Kampf. Denn viele scheinen zu vergessen das Hill sogar älter ist als Maske. Zudem war sein letzter Kampf auch schon über 14 Monate her. Dann musste er noch sehr stark Gewicht verlieren denn er durfte ja nur 86kg wiegen. Sein normales Kampfgewicht liegt seit vielen Jahren aber DEUTLICH drüber. Das scheinen viele hier zu vergessen.
Daher war es keineswegs klar das Hill einfach so gewinnen würde. Nur die Art der Niederlage finde ich etwas eigenartig. Aber naja. Jetzt ist der Kampf eh vorbei.

misterh
2007-04-01, 01:11:00
Keine Ahnung wer eingeschnappt ist. misterh vielleicht? Könnte man aus seiner Antwort herauslesen. Ich jedenfalls nicht. :D

willst du mich verarschen du....?

nun ruhe hier.

hmx
2007-04-01, 01:14:11
Keine Ahnung wer eingeschnappt ist. misterh vielleicht? Könnte man aus seiner Antwort herauslesen. Ich jedenfalls nicht. :D

Du natürlich weil du verärgert bist das Maske sich nicht blamiert hast und du nunmehr permanent Schwachsinn schreibst?

Fadl
2007-04-01, 01:17:13
Du natürlich weil du verärgert bist das Maske sich nicht blamiert hast und du nunmehr permanent Schwachsinn schreibst?

Lies mal was ich in meinem letzten Post über den Maske Kampf geschrieben habe. Für mich war Hill nie der klare Favorit. Leicht im Vorteil gesehen habe ich ihn aber auch. Aber an eine Blamage von Maske habe ich nie gedacht. Und erhofft auch nicht. Warum auch? Nur weil ich seinen Boxstil nicht mag soll ich gleich hoffen das er sich blamiert? Ich mag auch nicht den Stil von Axel Schulz, seine Niederlage habe ich ihm aber auch nicht gegönnt.

hmx
2007-04-01, 01:21:12
Lies mal was ich in meinem letzten Post über den Maske Kampf geschrieben habe. Für mich war Hill nie der klare Favorit. Leicht im Vorteil gesehen habe ich ihn aber auch. Aber an eine Blamage von Maske habe ich nie gedacht. Und erhofft auch nicht. Warum auch? Nur weil ich seinen Boxstil nicht mag soll ich gleich hoffen das er sich blamiert? Ich mag auch nicht den Stil von Axel Schulz, seine Niederlage habe ich ihm aber auch nicht gegönnt.


Nagut sry denn nehm ich das zurück. Aber wenn wir uns noch drauf einigen können dass Maskes Leistung heute ihre Anerkennujng verdient dann sind wir doch schon auf dem sleben Nenner. :)

Fadl
2007-04-01, 01:27:59
Nagut sry denn nehm ich das zurück. Aber wenn wir uns noch drauf einigen können dass Maskes Leistung heute ihre Anerkennujng verdient dann sind wir doch schon auf dem sleben Nenner. :)

Sicherlich war er TOP eingestellt und viele hätten ihm sicherlich nichtmal zugetraut über die Runden zu kommen. Annerkennung auf jeden Fall.
Trotzdem hat es ihm Hill auch zu einfach gemacht. Und nach dem Cut war es mit der Konzentration von Hill eh vorbei. Da ging dann ja überhaupt nichts mehr.
Aber der wurde von den Medien eh zu stark gehyped. Der Mann ist schließlich im gleichen Alter wie Maske und bei einem Gewicht von 86kg auch nicht viel stärker einzuschätzen als sein Gegner. Gerade bei dem starken Gewichtsverlust hätte man doch eh Zweifel haben müssen wie es um dem Zustand Hills wirklich steht. Der Kerl hat schließlich bis gestern zum Wiegen extrem viel Flüssigkeit verlieren müssen. Gut ist das für den Körper sicherlich auch nicht. Und wenn man bedenkt das er im Sommer 2006 noch 115kg gewogen haben soll....
Der ist doch auch nur der Kohle wegen nochmal in den Ring gestiegen. Wer weiß schon was da im Vorfeld alles gelaufen ist. Boxen ist eben kein sauberer Sport. ;)

EcHo
2007-04-01, 01:30:28
Bei zwei Richtern war die Wertung 17:10 für Maske, da kann der Cut in der 8.Runde wohl kaum eine klare Niederlage für Maske verhindert haben, zumal er in der Runde regelgemäß sogar 1 Punkt Abzug bekam, diese also allerhöchstens Unentschieden ausgegangen war. Was die angebliche Unattraktivität von Maskes Kampfstil anbelangt, seine Kämpfe hatten schon immer die höchsten Einschaltquoten im deutschen Fernsehen und RTL war damals ziemlich angepisst, als er aufhörte. Und deshalb hatte man damals Schulz über Gebühr auf einen hohen Sockel gesetzt, was dieser leider nicht erfüllen konnte (höchstens einmal gegen Foreman). Dann hatte RTL sogar zeitweise auf Boxen verzichtet.

Und was Attraktivität bei anderen Boxern anbelangt, Tysons Kämpfe in seinen besten Jahren waren sicher attraktiv, aber wenn man sich die halben Nächte um die Ohren schlug und dann war der Kampf noch in der ersten Runde beendet, dann war man auch bedient. Und auch die Klitschkos kämpfen nicht immer attraktiv (obwohl ich sie auch sehr gerne sehe), soviel wie dort häufig geklammert wird, daß war beispielsweise heute doch eher selten der Fall. Wie erwähnt, man muß es ja nicht mögen, aber dann sollte man seinen Abend eben anders verbringen als sich so etwas anzuschauen und schon gar nicht hinterher darüber lästern. Ich glaube, es ist eher so, daß einige schon vorher gewußt hatten, daß Maske sich blamiert, und sind nun "verwundert", daß ihre Erwartungen sich nicht bestätigt haben.:wink:


Full ACK!

Metalmaniac
2007-04-01, 01:43:02
Mit den 115kg glaube ich eher nicht. Das hätte nun wirklich überall zu lesen sein müssen. Knapp 30kg kann auch ein Mann kaum innerhalb dieses Zeitraumes abnehmen. Dann wären Deine Einwände sogar berechtigt. Wobei, abnehmen um das Kampfgewicht zu erreichen müssen die meisten Boxer unterhalb des Schwergewichtes vor ihren Kämpfen. Darius mußte dies beispielsweise auch immer tun. Er wäre auch besser im Cruisergewicht aufgehoben gewesen (wo er auch kurzzeitig Weltmeister war), aber aufgrund der höheren Attraktivität des Halbschwer-Gewichtes mußte er jedesmal leiden. Also, so selten ist dies nicht. Natürlich durfte man mehr von Hill erwarten (übrigens sind 14 und 125 Monate Kampfpause ein nicht zu unterschätzender Unterschied :wink: ), aber man sah trotzdem, daß er sich etwas vorgenommen hatte, aber irgendwie kein Mittel fand, zu Maske richtig durchzudringen um ihm zuzusetzen. Das hat ihm so zugesetzt, daß er mit der Zeit immer unkontrollierter zu agieren begann, weshalb zum einen seine Verletzung zustande kam und zum anderen auch Maske bei seinen Kontern immer besser traf.

ilPatrino
2007-04-01, 02:54:57
man kann maske für seine reflexe, seine fitness, seine kondition und auch seine kraft nur gratulieren. topfit - auf den punkt. die deckung selbst in den letzten sekunden genau da, wo sie sein sollte und die schläge bis zum ende schnell und präzise.
auch die tatsache, daß er nach so langer ringabstinenz so beherrscht, so überlegt und so eiskalt agieren konnte, sollte man ihm sehr hoch anrechnen. (vor allem wenn man axel schweiß gesehen hat)

hill hat nie ein mittel gefunden, ihn zu kontrollieren; gegen mitte des kampfes wurde er immer nervöser und fiel regelmäßig aus seiner rolle.

und zu den gerüchten, hill wäre gekauft...gibts da irgendwelche begründeten verdachtsmomente? ich hab dazu nur irgendwelche unqualifizierten persönlichen meinungen in irgendwelchen foren gefunden...er hätte aber natürlich allen grund dazu, denn hill braucht als frischgebackener weltmeister natürlich dringend geld und hat als mehrfacher weltmeister diverser klassen auch keinen ruf zu verlieren...

schwuppi
2007-04-01, 08:44:17
habe jetzt mal einige seiten hier gelesen und bin doch erstaunt wie gegen henry gehetzt wird.verstehe ich nicht wirklich.guter kampf,sieg und glückwunsch henry

VG Schwuppi

ps:oder ist die enttäuschung so groß das es keine blamage gab ?

Trixter
2007-04-01, 09:02:08
ich mag zwar maske als menschen, aber sein boxstil ist leider nicht sehenswert

Mark3Dfx
2007-04-01, 09:09:19
Glückwunsch an Henri, die ersten Runde hatte ich schon ein etwas maues Gefühl.
Zu dem Komiker der hier behauptet Maske wäre Schuld am Cut von Hill, in der Zeitlupe sieht man eindeutig wie Hill abtaucht und dann mit dem Kopf nach oben geht. Da kann Maske nix für und er wurde auch noch mit einem Punktabzug dafür bestraft.

Mark3Dfx
2007-04-01, 09:10:14
ps:oder ist die enttäuschung so groß das es keine blamage gab ?

Ist eben typisch deutsch.

Winter[Raven]
2007-04-01, 09:29:30
Also der "Kampf" war ja ne Oper auf Entfernung als ein Boxkampf... echt ne Schade sowas im TV zusehen...

Tomi
2007-04-01, 09:52:38
Ich muss auch sagen, ich hab es Maske nicht zugetraut. Von daher Glückwunsch. Ich hoffe nur, dass er nicht weitermacht ;).

Geboxt hat er wie immer. Taktisch. Das war als Amateur so und das hat er nahtlos in die Profikarriere mit rübergenommen. Aus dem Ruder läuft er nur, wenn er echte Wühler wie damals Rocci bekommt. Wenn er "Kopfboxer" bekommt, hat er meist gewonnen.

Zur Kondition..das werden die Leute aus der Praxis besser wissen, insofern nur meine Laienansicht....wenn jemand pro Runde gerade mal 4-5 Schläge macht, oftmals nur auf die Deckung, kann ich mir nicht vorstellen, dass dem so schnell die Puste ausgeht. Insofern nicht verwunderlich, dass Maske in Runde 12 noch fit wie ein Turnschuh war. Kein einziger Puste kostender Schlag auf den Körper von Hill, kein Nahkampf. Das spart sicher ne Menge Körner. Insofern intelligent geboxt, aber schön anzusehen wars nicht.

BananaJoe
2007-04-01, 11:53:26
Wie heißt Maskes nächster Gegner? Darius? Von dem hat er sich ja seinerzeit auch gedrückt oder? :D

Tidus
2007-04-01, 11:58:33
Spinner. Ich bin sicherlich älter als du. Merkt man ja schon daran das du mit diesem Altersspruch kommst. Das machen meist 20 jährige. ;)

Ich rege mich einfach über den Kampf auf. Darf man das nicht? Und wenn ich gesehen habe das Maske mit dem Kopf gestoßen hat dann habe ich das eben so gesehen. Du darfst da gerne eine andere Meinung haben.

Edit: Und hier fühlen sich wohl wieder viele persönlich angegriffen wenn man gegen ihren Maske etwas sagt....

Also wie kann man die Situation so gesehen haben, dass Maske mit dem Kopf gestoßen hat? :|

Hill kam ganz klar in ihn reingestürmt.
Respekt vor Maske! Taktische Glanzleistung und insgesamt auch eine gute boxerische Leistung. Hätt ich nicht erwartet :eek:

Tidus
2007-04-01, 12:01:58
Spul das Band noch mal zurück die erste 6 Runden hat er nicht geschlagen da kann man noch so taktisch Boxen so macht man keine Punkte ohne Cut hätte er Haushoch verloren.
Auch das stimmt nicht. Ab Runde 4 hat er deutlich gepunktet.

DrFreaK666
2007-04-01, 12:25:58
Was meint ihr?
Hat Hill den Kampf ernst genommen?
Immerhin gings es ja nicht um den Titel...

maddawn
2007-04-01, 12:31:52
Ich muss auch sagen, ich hab es Maske nicht zugetraut. Von daher Glückwunsch. Ich hoffe nur, dass er nicht weitermacht ;).

Geboxt hat er wie immer. Taktisch. Das war als Amateur so und das hat er nahtlos in die Profikarriere mit rübergenommen. Aus dem Ruder läuft er nur, wenn er echte Wühler wie damals Rocci bekommt. Wenn er "Kopfboxer" bekommt, hat er meist gewonnen.

Zur Kondition..das werden die Leute aus der Praxis besser wissen, insofern nur meine Laienansicht....wenn jemand pro Runde gerade mal 4-5 Schläge macht, oftmals nur auf die Deckung, kann ich mir nicht vorstellen, dass dem so schnell die Puste ausgeht. Insofern nicht verwunderlich, dass Maske in Runde 12 noch fit wie ein Turnschuh war. Kein einziger Puste kostender Schlag auf den Körper von Hill, kein Nahkampf. Das spart sicher ne Menge Körner. Insofern intelligent geboxt, aber schön anzusehen wars nicht.

Boxen fordert die Kondition enorm, glaub mir keiner schafft auch nur eine Hand voll Runden gegen einen Weltklassegegner ohne langes, hartes Konditionstraining

das Henri mit 43 Jahren die 12 Runden so durchgezogen hat ist mehr als beeindruckend, die Deckung war immer erstklassig... und warum dauernd sinnfrei auf die Deckung schlagen wenn man taktisch klug boxen kann und nur dann schlägt wenn man glaubt eine gute Trefferchance zu haben, sowas ist einfach effizienter als sich am Gegner auszupowern und nach 2-3 Runden stehend KO zu sein

Santini
2007-04-01, 12:50:48
Nunja,es war total langweilig:D

Lol ,jetzt ist bestimmt Hills Ego gekränkt und er macht seinerseits ein Comeback;D


btw Boxen im TV ist für mich gestorben:uclap:

Metalmaniac
2007-04-01, 12:52:06
;5373703']Also der "Kampf" war ja ne Oper auf Entfernung als ein Boxkampf... echt ne Schade sowas im TV zusehen...

Dann tust Du mir leid, wenn Du Deinen Abend nicht anders gestaltet hast als diesen ach so schlechten Boxkampf anzuschauen.:mad: Oder warst Du auch nur einer der vielen Sensationsgierigen, die in Erwartung einer Blamage (um dann richtig ablästern zu können) enttäuscht wurden?

Tidus
2007-04-01, 12:53:45
Nunja,es war total langweilig:D

Lol ,jetzt ist bestimmt Hills Ego gekränkt und er macht seinerseits ein Comeback;D


btw Boxen im TV ist für mich gestorben:uclap:
Er ist Weltmeister, er braucht kein Comeback zu machen :|

btw: Maske war grad bei RTL. Es war definitiv sein letzter Kampf, aber Hill will ne Revanche ;D

Und Hill ist ein fairer Verlierer. Hat gesagt, dass seine Niederlage verdient war und Henry nix für den Cut kann.

Santini
2007-04-01, 13:45:40
Er ist Weltmeister, er braucht kein Comeback zu machen :|

btw: Maske war grad bei RTL. Es war definitiv sein letzter Kampf, aber Hill will ne Revanche ;D


Ja ,das ist mir schon klar ,aber was ist denn das für ein Weltmeister,der sich von einem "Reservisten" mit 5 Monaten Training schlagen lässt:wink:

Monkey
2007-04-01, 14:03:09
ach der maske is son ekeliger boxer...ich hab die fights vor 10 jahren gehaßt und gestern nur drauf gehofft das er umfällt.
taktik hin oder her, wenn hill nicht angegriffen hätte, hätte es gar keinen schlagaustausch gegeben glaub ich.

edit: najo ok, man muss ihm wenigstens zugestehen das er durch seine backwardtaktik hill überlegen war. also wars schon irgendwie verdient, auch wenn ich es ihm nicht gönne :)
egal...2 cheeseburger bitte

GBWolf
2007-04-01, 14:29:49
Was meint ihr?
Hat Hill den Kampf ernst genommen?
Immerhin gings es ja nicht um den Titel...


defintiv NEIN!

und deshalb hat Maske auch gewonnen.

Hill hat diesen Kampf nur gemacht, weil er unglaublich viel Geld gebracht hat, zu gewinnen, gab es für HILL sowieso nichts!

hmx
2007-04-01, 14:56:33
defintiv NEIN!

und deshalb hat Maske auch gewonnen.

Hill hat diesen Kampf nur gemacht, weil er unglaublich viel Geld gebracht hat, zu gewinnen, gab es für HILL sowieso nichts!


Oh noch so ein Boxexperte....

Kokosnuss
2007-04-01, 15:08:24
defintiv NEIN!

und deshalb hat Maske auch gewonnen.

Hill hat diesen Kampf nur gemacht, weil er unglaublich viel Geld gebracht hat, zu gewinnen, gab es für HILL sowieso nichts!

Aber zu verlieren. Und zwar Ruf.

Ich fand den Kampf nicht schlecht. Sicher, Hill war wohl anfangs deutlich aktiver, das wird keiner bestreiten wollen / können, aber später (glaub so 5. Runde?) konnte man schon eine klare Steigerung von Maske erkennen und das hat er meiner Meinung nach auch konsequent durchgezogen. Hat immer abgewartet bis Hill angreift und dann versucht genau dahin zu schlagen wo er keine Deckung hatte.

War sicherlich keine Weltmeisterkampf, aber hey. Er hat gewonnen und dafür meinen Glückwunsch.
Und vor allem Respekt an Hill. Glaub nicht das viele Weltmeister so ehrenhaft verloren hätten.

Meine Meinung :)

Mumins
2007-04-01, 15:15:53
Was meint ihr?
Hat Hill den Kampf ernst genommen?
Immerhin gings es ja nicht um den Titel...

Niemand vom Schlage eines Hill verliert freiwillig. Er hat Maske unterschätzt und gedacht er könne ihn im Vorbeigehen schlagen. Boxen muß keine wilde Prügelei sein. Es zählen Treffer, wie oft man schlägt hat nicht unbedingt was zu sagen, man muß ab und an ordentlich treffen.
Hill muß seinen Titel doch bald verteidigen, wenn er den nicht verlieren will.

weil er unglaublich viel Geld gebracht hat, zu gewinnen, gab es für HILL sowieso nichts!

1,5 Mio. sind nicht unglaublich viel. Klitschko bekam neulich 5 Mio. Hill hat übrigens 96 schon 3 Mio. DM kassiert.

Hatstick
2007-04-01, 15:41:24
Respekt an Maske,hat er toll gemacht.
Die Niederlage von früher wird aber immer in der Statistik mit drin sein,deswegen kann er diese Scharte nie ganz auswetzen aber freut mich für ihn,wenn er jetzt voll zufrieden ist.

MarcWessels
2007-04-01, 15:45:24
ja unfair im sinne von dass er nun benachteiligt ist und dass es keinen normalen cut durch einen schlag von maske gibtDen Kampf hätte er so oder so verloren - Henry hat brilliant geboxt! :)

Echt ein schöner, toller Kampf und mein Bruder hat aus 150 480 Euro gemacht - und ich hab' ihm noch gesagt, er soll 1500,- wetten! :biggrin:

Fadl
2007-04-01, 15:50:07
Echt ein schöner, toller Kampf


Schön das es noch Menschen gibt die mit sehr wenig auch zufrieden sind. ;)

Undertaker
2007-04-01, 15:55:57
Schön das es noch Menschen gibt die mit sehr wenig auch zufrieden sind. ;)

bzw menschen die mehr vom boxen verstehen als du, wilde prügelei != guter kampf

MarcWessels
2007-04-01, 15:58:10
Und den Cut schreibe ich ganz klar Maske zu. Der ist mit dem Kopf in Hill reingestoßen.Bitte was???!!! War dein TV-Bild so schlecht, dass Du es wirklich nicht erkennen konntest, was Hill da für eine Scheiße gemacht hat?

Schon den ganzen Kampf über ist er immer wieder mit dem Kopf so nach vorne auf Maske zugestürmt - selbst Schuld kann ich da nur sagen! War schon dumm genug, dass dadurch die 8. Runde nur unentschieden war, statt klar für Maske gewertet zu werden.

Was mir auch nicht gefallen hat, ist, dass Hill keinen Punktabzug für sein ständiges "Oberkörpernachvornebeugen" bekommen hat; so geht das nämlich nicht!


bzw menschen die mehr vom boxen verstehen als du, wilde prügelei != guter kampfIch wollt's gerade sagen.


Beschisserner Kapf. Maske steht nur dumm da und macht nichts, der hätte sich gleich die Hände an den Kopf binden können, denn viel mehr hat er nicht gemacht. Die einzigen Treffer die von ihm kamen, waren als Hill ihm ein paar mal in die Faust gelaufen ist.Wer keine Ahnung hat... :rolleyes:


Genau das habe ich auch gesehen. Er hat seinen Kopf nach unten gebeugt. Absicht will ich ihm aber nicht unterstellen.Brille?

Kira
2007-04-01, 16:02:25
weiß nun einer wie das Lied von Virgill Hill hieß?

MarcWessels
2007-04-01, 16:09:36
Spul das Band noch mal zurück die erste 6 Runden hat er nicht geschlagen da kann man noch so taktisch Boxen so macht man keine Punkte ohne Cut hätte er Haushoch verloren.*looooooool* ;D Neiiiiiiiin, er hat üüüüüberhaupt nicht geschlagen, sicher. *bong bong* :rolleyes:

Schon vor dem Cut lag Maske vorn!


weiß nun einer wie das Lied von Virgill Hill hieß?"I'm a loser baby, so why don't you kill me." :biggrin:

Fadl
2007-04-01, 16:10:40
bzw menschen die mehr vom boxen verstehen als du, wilde prügelei != guter kampf

Hab ich das je behauptet? Aber der Kampf gestern war wirklich nicht gut. Das schreiben sehr viele hier. Teilweise haben die Zuschauer die beiden Boxer ja auch ausgepfiffen!

MarcWessels
2007-04-01, 16:12:26
Ist ein abwartender Boxer also ein extremer Techniker?Maske war schlau und hat nicht denselben Fehler wie vor 10 Jahren gemacht. Hut ab!


Teilweise haben die Zuschauer die beiden Boxer ja auch ausgepfiffen!Weil die keine Ahnung hatten! Warum zum Teufel hätte Mske in den letzten drei Runden wohl noch Risiken eingehen sollen?? Am besten sich dann noch einen "Lucky Punch" einfangen udn dann wäre er der Trottel vom Dienst gewesen, oder was? :rolleyes:

Kira
2007-04-01, 16:16:35
ich meins Ernst, sagt doch mal Jungs... auch wenn heute der 1. April ist... weiß denn keiner wie das Lied heißt?

MarcWessels
2007-04-01, 16:18:45
wenn jemand pro Runde gerade mal 4-5 Schläge macht, oftmals nur auf die Deckung, kann ich mir nicht vorstellen, dass dem so schnell die Puste ausgeht.;D 4-5 Schläge.. ich bitte Dich! Und wenn die "oftmals nur auf die Deckung" gegangen wären, hätte Maske sicher NICHT gewonnen! Langsam wird's lächerlich... :rolleyes:


... auch wenn heute der 1. April ist... Fadl hofft sicher immer noch, dass die Punktrichter sagen:"Äääätsch! April, April!!" :biggrin:


Wie heißt Maskes nächster Gegner? Darius? Von dem hat er sich ja seinerzeit auch gedrückt oder? :DHöhö... Das war wohl eher umgekehrt seinerzeit.

Fadl
2007-04-01, 16:23:13
Maske war schlau und hat nicht denselben Fehler wie vor 10 Jahren gemacht. Hut ab! Dagegen sage ich ja gar nichts. War seine einzige Chance zu gewinnen. Schön anzusehen ist das aber nicht!


Weil die keine Ahnung hatten! Warum zum Teufel hätte Mske in den letzten drei Runden wohl noch Risiken eingehen sollen?? Am besten sich dann noch einen "Lucky Punch" einfangen udn dann wäre er der Trottel vom Dienst gewesen, oder was? :rolleyes:

Die Pfiffe waren vereinzelnd auch schon vorher da. Schau dir doch die ersten Runden an. Da hat Maske ja nichtmal zurückgeschlagen! Und Hill hat auch nur ein paarmal gestochert. Super langweilig und wurde später leider auch nicht viel besser. Hätte Hill keinen Cut bekommen so hätte der Kampf überhauüt keine Würze mehr bekommen. Aber selbst nach dem Cut war es noch immer langweilig. Aber wenn dir das reicht und es für dich ein super Boxkampf war dann freu dich. Für mich war das eher wie ein Fußballspiel bei dem eine Mannschaft nur extrem tief hintendrin steht und dann mal 1-2 Konter fährt während die angreifende Mannschaft sich in der Abwehr verliert und irgendwann auch keine Lust mehr hat weiterzuspielen...

Kira
2007-04-01, 16:34:49
schließe mich Fadl an!

Man schau sich nen Kampf von Klitschko beispielsweise an... da kann es mit jedem Schlag zuende sein. Er arbeitet non stop, aber ok... ist halt typisch wie alle deutschen Maske groß reden :rolleyes:

Fadl
2007-04-01, 16:44:16
schließe mich Fadl an!

Man schau sich nen Kampf von Klitschko beispielsweise an... da kann es mit jedem Schlag zuende sein. Er arbeitet non stop, aber ok... ist halt typisch wie alle deutschen Maske groß reden :rolleyes:

Genauso ist es. Ich erinnere nur mal an den Kampf von Vitali Klitschko gegen Lewis. Da war man angespannt und voll dabei. Das war von beiden einfach nur Weltklasse!
Daher vergleiche ich den Maske-Hill Kampf vom gestrigen Tage(der vor 10 Jahren war aber genauso scheisse) auch gar nicht erst damit. Das wäre nicht fair gegenüber Klitschko und Lewis!

hmx
2007-04-01, 17:20:17
schließe mich Fadl an!

Man schau sich nen Kampf von Klitschko beispielsweise an... da kann es mit jedem Schlag zuende sein. Er arbeitet non stop, aber ok... ist halt typisch wie alle deutschen Maske groß reden :rolleyes:


Eher typisch deutsch wie du alles schlecht zu reden. Es gibt etliche langweilige Fussballspiele im TV und da regt man sich bei einem Boxkampf einfach so um sich aufzuregen und weil die Sensationslust nicht gestillt wurde mal einfach so auf. Typisch.