PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES 6 / ProEvo 6 - Konami / Sammelthread


Seiten : 1 [2]

huligan
2006-11-01, 23:11:35
Das ist ja das schöne das man ne grosse Auswahl an Patches hat wie auch Optionfiles. Man sucht sich das was man am liebsten hat heraus ;)
Es werden noch eventuell Teams dazukommen bei diesen Patch aufjedenfall die ganzen Trikots.
Stadien bringen sehr viele Probleme mit so das die Meisterliga sehr oft abstürzt usw..

Reboot
2006-11-02, 09:46:33
danke huligan für deine arbeit. bin schon kräftig am saugen. habe zwar den superpatch für PES5 mit dkz-studio installiert, aber war mir im nachhinein trotzdem zu kompliziert und aufwendig.

Ernie
2006-11-02, 09:48:36
Kantenglättung funktioniert nicht ...wäre mir aber auch neu wenns bei Pes5 der Fall sein sollte....Dieser Unschärfeeffekt der bei der Kamernahansicht zu sehen ist ist der übeltäter das aa nicht funzt..der war schon imho bei Pes5 bei ...

Edit: Vielleicht habe ich mich doch getäuscht. Wobei die Eröffnungszene in PES6 deutlich mehr flimmert als die in PES5.

Muh-sagt-die-Kuh
2006-11-03, 11:40:37
Nach dem Spielen der Demo muss ich leider sagen, dass zwar einige Dinge verbessert wurden, aber das größte Manko geblieben ist: Die Computer-Gegner. Diese schummeln nämlich immer noch was das zeug hält:
Von der CPU kontrollierte Spieler sind immer schneller als die eigenen. Nach einem Steilpass holen die eigenen Verteidiger nie den gegnerirschen Stürmer ein, auf der anderen Seite holen sie selbst einen Vorsprung von 10 m fast immer auf.
Die gegnerischen Spieler reagieren prompt auf die eigenen Tastendrücke und weichen so viel zu oft einem gut getimeten Tackling im letzten Moment aus. Das führt dazu, dass ein einzelner Spieler viel zu oft durch durch eine ganze Weltklasseverteidigung dribbeln kann.
Die gegnerischen Spieler haben null Reaktionzeit und erobern so bei einem Gestocher fast immer den Ball
Spielt man einen Pass in Strafraumnähe ist sofort und fast immer ein gegenerischer Verteidiger direkt am eigenen Mann.....macht der Gegner das bei mir, so stehen meine Jungs fast immer 5 m oder mehr vom Mann weg und freiwillig wollen sie auch nicht näher kommen. Ergo kann der Computer lange Bälle nach vorne ohne jegliches Risiko spielen.
Die CPU macht bei Eckbällen und Freistößen ihre Tore wann sie will....egal wie man sich anstrengt, man hat dann einfach keine Abwehrchance.

Blackland
2006-11-03, 12:01:16
Die Computer-Gegner. Diese schummeln nämlich immer noch was das zeug hält..
Ja ja, dat stimmt. Hat mich in PES5 schon maßlos verärgert...

Drollig sind auch Gerangel vor dem eigenen Tor. Hier hatte ich gestern (und auch die anderen Tage) die Situation, dass 8 eigene Mitspieler + Torwart es nicht geschafft haben, den Ball aus dem Strafraum zu bugsieren... Natürlich kam dann EIN Gegenspieler: TOR! :ugly: Von den sinnlosen Wegdreschversuchen, die dann den eigenen Spieler treffen und zum Gegner abprallen mal ganz abgesehen....

hmx
2006-11-03, 19:45:49
Ist euch auch aufgefallen, dass KI Spieler Grundsätzlich schneller sind als die eigenen?
Was mich auch stört ist das Passsystem. STändig wird der Ball woanders hingespielt als man eigendlich vor hatte und um einen weiten Flachpass zu machen muss man den Passknopf so lang drücken bis der Pass kommt. Wenn man kurz antippt schiebt man den Ball einfach nur ein bischen damit sich der SPieler den dann holt. Genrell stellen sich die Mitspieler doof wie Brot. Die laufen so als ob da keine Gegenspieler wären, also nicht direkt zum Ball sondern nebenher und warten bis er angekommen ist was natürlich nicht klappt da dann schon der Gegner da steht.
Und neulich so eine Situation: Ich laufe auf dem Flügel, sehe der Stürmer läuft auch rein und hat ca nen Meter Vorsprung zum VST der ihn verfolgt. Ich mach also dann eine Querpass. Und was passiert? Der VST kriegt den Ball weil der Stürmer nur hinterhertrabt anstatt zu sprinten. Dumm dass ich nur eine Spieler steuern kann.
Das war bei PES5 auch schin so aber bei PES6 ist es noch schlimmer. Die Tore die ich schiesse sind ständig solche sinnlosen Dinger wo man weiss dass der nur reingeht wiel man Glück gehabt hat und das nicht Nachvollziehen kann. Schnelles direktspiel ist mit dem Passsystem fast unmöglich, da man um den Pass etwas länger zu machen eben so lange den Knopf drücken muss. Und weil die Mitspieler eben einfach zu dämlich sind. Dazu kommt dann wie gesagt, dass die Pässe einfach relativ sinnlos und nicht nachvollziehbar gespielt werden. Manchmal wird ein Kommando einfach "verschluckt". Die Steuerung ist einfach wahnsinnig ungenau geworden und ich hab nicht das Gefühl die Mannschaft zu Steuern und das machen zu könne was ich vorhabe, weil einfach vieles nicht nachzuvollziehen ist.
Und das Schusssystem ist zum wegschauen. Manchmal ist es ein guter Schuss wenn man ein Viertel aufgeladen hat Manchmal geht er in die Wolken. Sry aber so ein Unsinn, das ist es Zufall ob man mal trifft oder nicht. Die einfachsten DInger gehen sinnlos drüber und irgendwelche Sinnlosen Distanzschüsse sind dann irgendwann mal drinn. Ich bereu es schon dass ich PES5 deinstalliert habe. Definitiv das schlechteste PES. Zwar gute Ansätze, denn ich begrüße, dass das Spiel langsamer geworden ist, aber die Steuerung ist eine Frechheit.

Sternenkind
2006-11-03, 20:26:59
rofl, bei hmx ist alles schlecht und scheiße und sowieso alles nur Zufall. Das hatte er auch schon bei PES5 gesagt, nicht? Stellt sich die Frage wieso er nicht FIFA oder sowas spielt weil PES ist ja voll doof und können tut er's auch nicht. ;D

hmx
2006-11-03, 20:33:28
Ich spiel PES schon sehr lange und ich hab nicht gesagt, dass bei PES5 ALLES Zufall war sondern die Distanzschüsse. Und bei PES6 ist es halt noch mehr. Lesen bildet und nachdenken vorm Posten soll auch helfen. Wahrscheinlich spiel ich PES schon länger also du.

PS Kannst noch was anderes als Flamen? Ab ins Bett mit dir!

Gast
2006-11-03, 22:14:15
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie mann dieses verdammte ruckel weg bekommt?

hmx
2006-11-04, 00:31:57
Du musst in der Auflösung in der du Spielst 60Hz haben und vsync aktivieren.

Sternenkind
2006-11-04, 01:34:03
Oder einfach einen Cr*** benutzen, damit funzt es nämlich wunderbar. Super Leistung Konami. -_-

@ hmx

Das meiste was ich von dir hier in Sachen PES gelesen habe war einfach nur rumgeheule. Mit der neuen Version solltest du dich vielleicht noch ein wenig näher beschäftigen, sonst machst du dich noch lächerlicher. Kleiner Tipp: im Trainingsmode kann man Torschüsse üben. ;)

Wahrscheinlich spiel ich PES schon länger also du.

Selbst wenn dem so wäre, würde das irgendwas beweisen? ;D

hmx
2006-11-04, 02:24:33
Oder einfach einen Cr*** benutzen, damit funzt es nämlich wunderbar. Super Leistung Konami. -_-

@ hmx

Das meiste was ich von dir hier in Sachen PES gelesen habe war einfach nur rumgeheule. Mit der neuen Version solltest du dich vielleicht noch ein wenig näher beschäftigen, sonst machst du dich noch lächerlicher. Kleiner Tipp: im Trainingsmode kann man Torschüsse üben. ;)



Selbst wenn dem so wäre, würde das irgendwas beweisen? ;D

Ja ach nee was meinst du wo ich rausgefunden hab, dass die Bälle mal zu hoch und mal richtig sind wenn ich den Balken gleich auflade...

Muh-sagt-die-Kuh
2006-11-04, 12:00:31
Ich hab die Demo wieder runtergeschmissen....gegen den Computer macht das einfach keinen Spass. Zusätzlich zu den oben angesprochenen Punkten vermisse ich etwas Eigenintelligenz der eigenen Spieler....man kann doch wenigstens erwarten, dass sie von selbst auf den Ball zugehen, wenn der gespielte Pass zu schlapp ist oder dass sie auf einen durchbrechenden Gegner losgehen anstatt sich in die andere Richtung zu wenden.

Es kann doch eigentlich bei der heutigen CPU Leistung nicht so schwer sein, eine KI zu schreiben, bei der jeder Spieler für sich seine Situation allein auf Basis der eigenen Wahrnehmung einschätzt und autonome Entscheidungen auf Basis der aktuellen Parameter trifft. Die Tastendrücke des Spielers sollten der KI auf jeden Fall verborgen bleiben, dazu sollte sie erst nach einer angemessenen Reaktionszeit auf eine wahrgenommene Aktion reagieren können. Aber wahrscheinlich ist das für eine PS2 von Anno Tobak zu viel ;)

GBWolf
2006-11-04, 12:01:49
Iman kann doch wenigstens erwarten, dass sie von selbst auf den Ball zugehen

musst du alles selber machen, manuellen wechsel an, dann nach pass direkt wechseln und auf den ball zugehen.

lG

Blackland
2006-11-04, 12:35:47
musst du alles selber machen, manuellen wechsel an, dann nach pass direkt wechseln und auf den ball zugehen.
Na wenn das mal so funktionieren würde.... Definitiv hat man "Aussetzter", das heißt: Passspiel - Wechsel auf den angespielten Spieler - und der trabt los und bleibt ohne ersichtlichen Grund stehen und läuft dann wieder weiter. Hier funktioniert das Umsetzten der Controlersteuerung net richtig oder die Intelligenz des Spieles versagt.

Ebenso ist das kurze "Verweilen" nach Ballverlust absolut lächerlich. Warum sollte ein Spieler nach Ballverlust langsamer werden (oder gar kurz stehen bleiben) und nicht SOFORT im vollen Tempo versuchen, den Ball zurück zu erobern??

Natürlich noch zu erwähnen das "Auflaufen" auf den Gegner, das "Ignorieren" der Steuerungstaste, das "Sperren" von Raum bei Einwürfen usw. usw. Also das sind Elemente, die ich persönlich als Behinderung und nicht als Bereicherung des Spielablaufes interpretiere (und darin für mich jegliche Logik fehlt).

Gast
2006-11-04, 13:11:18
Bin eigentlich Gandalf:

Weg von der -imho nur zum Teil berechtigten- Kritik:

Der Kitserver für pes6 ist da: http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=138574


Juhuuuu!!!

Juce rettet Konami. Und ich finde pes6 besser als pes5....


Grüße,
G.

GBWolf
2006-11-04, 14:18:26
bin mal auf nen superpatch gespannt.

wird es die bundesligateams dann auch online geben?

hab beim 5er nie nen sp drauf gemacht, da gabs ja auch noch alle teams..

GBWolf
2006-11-05, 11:53:18
hey heute scheinen die Server schnell und stabil zu laufen. jedenfalls bis jetzt :)

TeleTubby666
2006-11-05, 18:09:43
bin mal auf nen superpatch gespannt.

wird es die bundesligateams dann auch online geben?

hab beim 5er nie nen sp drauf gemacht, da gabs ja auch noch alle teams..

Aua, warum in aller Welt denn nicht? Die Patches machen aus PES6 ein komplett neues Spiel!

Der nächste große Patch für PES6 wird der Evolution Patch und da wird die Bundesliga onlinefähig sein...

Jungi
2006-11-06, 17:03:57
weiß jemand wann jetzt der evolution pacth rauskommen wird?

Gast
2006-11-08, 22:18:37
Wie haut denn das mit dem schießen genau hin? Wenn ich abziehe geht der Ball zu 99% voll übers Tor. Egal wie kurz ich die Taste antippe oder was ich dabei für eine Richtung drücke... :-(

Blackland
2006-11-08, 23:14:26
Wie haut denn das mit dem schießen genau hin? Wenn ich abziehe geht der Ball zu 99% voll übers Tor. Egal wie kurz ich die Taste antippe oder was ich dabei für eine Richtung drücke... :-(
Hängt vom Spieler und der Blick-/Laufrichtung zum Tor ab - dazu kommt noch SchummelFX - der Geheimcode, den KONAMI für die CPU geschrieben hat ;)

hmx
2006-11-09, 00:27:35
Hängt vom Spieler und der Blick-/Laufrichtung zum Tor ab - dazu kommt noch SchummelFX - der Geheimcode, den KONAMI für die CPU geschrieben hat ;)

Also ich SPiel grad ML und es ist wirklich schlimm mit der CPU. Noch schlimmer als bei PES5. Dei KI grätscht wirklich andauernd NUR den Man und es wird nie gepfiffen. So wie die KI spielt gäbe normalerweise 5 Elfmeter im SPiel. Tolle Leistung, wenn der Stürmer immer umgeruppt werden kann ist es natürlich für die KI einfach Angriffe zu verhindern.
Und dann die Ecken, wenn ich Gegentore krieg, dann entweder druch Ecken oder Abpraller die die KI toll "Antizipert. Bei den Ecken läuft irgendwas ganz falsch. Es passiert immer wieder, dass ich den Abwehrspieler den ich haben will nicht anwählen kann egal wie oft ich drücke. Und dann Springt der Stürmer den IV um der nichtmal hochsteigt obwohl ich gedrückt habe (keine Ahnung warum, manchmal geht es aber wenn die KI will dann eben nicht). Und dann immer wenn man führt bekommen auf einmal die SPieler nichts mehr auf die Reihe, kein Pass kommt an, alle Klärungsversuche landen Zufälligerweise bei der KI. Das War schon bei PES5 so, warum ist es so schwer eine vernünftige KI zu programmieren. So ist es nur schwerer weil die KI bescheisst und ihre SPieler schneller macht als sie eigendlich sind.

DeutscherHerold
2006-11-09, 02:37:48
gibts eigentlich ne PES 3dcenter gruppe? falls ja bin ich dabei ^^ bin ganz akzeptabler spieler glaub ich...

GBWolf
2006-11-09, 09:12:03
Aua, warum in aller Welt denn nicht? Die Patches machen aus PES6 ein komplett neues Spiel!



und genau das will ich nicht ;)

bin mit dem spiel ansich ganz zufrieden, nur die Lizenzen fehlen mir.

GBWolf
2006-11-09, 09:14:26
Also ich SPiel grad ML und es ist wirklich schlimm mit der CPU. Noch schlimmer als bei PES5. Dei KI grätscht wirklich andauernd NUR den Man und es wird nie gepfiffen. So wie die KI spielt gäbe normalerweise 5 Elfmeter im SPiel. Tolle Leistung, wenn der Stürmer immer umgeruppt werden kann ist es natürlich für die KI einfach Angriffe zu verhindern.
Und dann die Ecken, wenn ich Gegentore krieg, dann entweder druch Ecken oder Abpraller die die KI toll "Antizipert. Bei den Ecken läuft irgendwas ganz falsch. Es passiert immer wieder, dass ich den Abwehrspieler den ich haben will nicht anwählen kann egal wie oft ich drücke. Und dann Springt der Stürmer den IV um der nichtmal hochsteigt obwohl ich gedrückt habe (keine Ahnung warum, manchmal geht es aber wenn die KI will dann eben nicht). Und dann immer wenn man führt bekommen auf einmal die SPieler nichts mehr auf die Reihe, kein Pass kommt an, alle Klärungsversuche landen Zufälligerweise bei der KI. Das War schon bei PES5 so, warum ist es so schwer eine vernünftige KI zu programmieren. So ist es nur schwerer weil die KI bescheisst und ihre SPieler schneller macht als sie eigendlich sind.

hm, hab jetzt auch mal mit der ki gepsielt und zwar son noname teama us liga c gegen ein selbiges. und mir ist da keine bevorteilung aufgefallen. Sind ja auch alle Werte gleich...

huligan
2006-11-09, 11:36:57
Also ich SPiel grad ML und es ist wirklich schlimm mit der CPU. Noch schlimmer als bei PES5. Dei KI grätscht wirklich andauernd NUR den Man und es wird nie gepfiffen. So wie die KI spielt gäbe normalerweise 5 Elfmeter im SPiel. Tolle Leistung, wenn der Stürmer immer umgeruppt werden kann ist es natürlich für die KI einfach Angriffe zu verhindern.
Und dann die Ecken, wenn ich Gegentore krieg, dann entweder druch Ecken oder Abpraller die die KI toll "Antizipert. Bei den Ecken läuft irgendwas ganz falsch. Es passiert immer wieder, dass ich den Abwehrspieler den ich haben will nicht anwählen kann egal wie oft ich drücke. Und dann Springt der Stürmer den IV um der nichtmal hochsteigt obwohl ich gedrückt habe (keine Ahnung warum, manchmal geht es aber wenn die KI will dann eben nicht). Und dann immer wenn man führt bekommen auf einmal die SPieler nichts mehr auf die Reihe, kein Pass kommt an, alle Klärungsversuche landen Zufälligerweise bei der KI. Das War schon bei PES5 so, warum ist es so schwer eine vernünftige KI zu programmieren. So ist es nur schwerer weil die KI bescheisst und ihre SPieler schneller macht als sie eigendlich sind.


du musst einen spieler wählen beim eckball und ihn dann decken klappt wunderbar ....wählst du aber nen spieler nachdem der eckball schon ausgeführt wurde dann gibs manchmal probleme...

wenn du führst schlatet die cpu ki je nach mannschaft etc auf pressing ...sie fangen dann mehr pässe ab usw ..normal da sie ja nochmal versuchen druck zu machen...allerdings sind sie dann gegen konter anfällig.

was mich stört ist das man jetzt einfacher tore schiessen kann...der schuss ansich ist schwerer aber da die abwehr ki dermassen schlecht ist kann man sich im straufraum usw gemütlich aufhalten und hin und her rennen ohne das sie einem denn ball abnehmen.

also abwehr ki runter und schuss schwiriegkeit erhöht ...besser wäre es wohl wenn beides erhöht würde oider die abwehr ki aus pes5 wäre..

so spile ich in der ml und gewinn so gut wie jedes spiel mit 3-4 toren unterschied auf denn höchsten schwierigkeitsgrad :(

deTo
2006-11-09, 11:41:42
moin ihr,

hab die letzten tage intensiv pes6 mit nem kumpel gezoggt. finde das es das bisher beste pes ist das released wurde.

allerdings geht mit ein ding mächtig aufn keks... manchmal geht das automatische spielerwechseln etwas komisch. mir ist es schon sehr oft passiert, dass ich mit einem spieler der nah beim ball is grätschen wollte, aber aus irgendeinem grund ein spieler weiter weg schon ausgewählt war. natürlich rutscht der dann hin und der gegenspieler kann mit dem ball ganz einfach vorbei spazieren :(

ansonsten sehr geile sache das game!

Sternenkind
2006-11-09, 11:48:44
Naja die KI-Spieler laufen grundsätzlich schneller als deine eignen, egal wie Sprintstark diese sind. Auch hat man das Gefühl, dass wenn die KI spielen (Pässe über x Stationen, tiefe Flanken in den Raum...) möchte und unbedingt ein Tor schießen will, man dagegen fast nix machen kann. Aber das war in den Teilen davor ebenfalls so.

Aber solche Spiele spielt man ja auch gegen menschliche Kumpanen und da macht es bis jetzt einen besseren Eindruck als Teil 5.

Blackland
2006-11-09, 12:01:25
Naja die KI-Spieler laufen grundsätzlich schneller als deine eignen, egal wie Sprintstark diese sind. Auch hat man das Gefühl, dass wenn die KI spielen (Pässe über x Stationen, tiefe Flanken in den Raum...) möchte und unbedingt ein Tor schießen möchte, man dagegen fast nix machen kann.
Ja, man kann im Spielaufbau schon verhersagen, dass die KI jetzt ein Tor schießen wird. Klappt dann zu ca. 80% auch immer.

Zu den KI-Schummlern: Teilweise hab ich erlebt, dass mein angewählter Spieler plötzlich langsamer wurde oder gar kurz stehenblieb, ohne dass ich das wollte. Kurios sind auch die oft "unfairen" Attacken meiner eigenen nicht angewählten KI-Abwehr, die dann zu sehr sehr günstigen Freistosssituationen vor meinem Tor führen....

Reboot
2006-11-09, 12:10:19
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie mann dieses verdammte ruckel weg bekommt?

Meinen Beitrag weiter oben lesen.


Du musst in der Auflösung in der du Spielst 60Hz haben und vsync aktivieren.

Ja sicher...:D

hmx
2006-11-09, 13:57:08
du musst einen spieler wählen beim eckball und ihn dann decken klappt wunderbar ....wählst du aber nen spieler nachdem der eckball schon ausgeführt wurde dann gibs manchmal probleme...

wenn du führst schlatet die cpu ki je nach mannschaft etc auf pressing ...sie fangen dann mehr pässe ab usw ..normal da sie ja nochmal versuchen druck zu machen...allerdings sind sie dann gegen konter anfällig.

was mich stört ist das man jetzt einfacher tore schiessen kann...der schuss ansich ist schwerer aber da die abwehr ki dermassen schlecht ist kann man sich im straufraum usw gemütlich aufhalten und hin und her rennen ohne das sie einem denn ball abnehmen.

also abwehr ki runter und schuss schwiriegkeit erhöht ...besser wäre es wohl wenn beides erhöht würde oider die abwehr ki aus pes5 wäre..

so spile ich in der ml und gewinn so gut wie jedes spiel mit 3-4 toren unterschied auf denn höchsten schwierigkeitsgrad :(

So habe ich es bisher immer gemacht, aber manchmal kann ich einfach nicht den Spieler wählen den ich haben will :(. Dann weiss ich ganz genau, dass jetzt ein Tor fällt. Ausserdem kann die KI halt 10 Mann steuern und irgendeinen SPieler freilaufen den ich gerda nicht decken weil die eigenen SPieler dazu zu dämlich sind. Wenn ich immer den SPieler anwählenn könnte wär das kein Problem, hab ich wie gesagt sonst auch immer so gemacht.

Und was den Angriff angeht ist auch mist, dass man wie blöd rumdribblen kann ohne das was passiert bis man schiessen kann, die Pässe aber abgefangen werden, weil die KI die Spieler dann gnadenlos umruppt ohne das gepfiffen wird. Pässe sind viel zu schwer geworden im Vergleich zum Drobbling. selbst die einfachstren DInger (im Strafraum Querlegen) klappen nicht und sind deshalb zu riskant während man mit Dribblings recht erfolgreich ist. Das ist einfach mist und macht diesen Teil für mich zum bisher schelchtestem PES. Kein intelligentes Passspiel und Kombinationen führen so zum Tor sondern billiges Dribbeln. Bravo. :(

hmx
2006-11-09, 13:59:56
du musst einen spieler wählen beim eckball und ihn dann decken klappt wunderbar ....wählst du aber nen spieler nachdem der eckball schon ausgeführt wurde dann gibs manchmal probleme...

wenn du führst schlatet die cpu ki je nach mannschaft etc auf pressing ...sie fangen dann mehr pässe ab usw ..normal da sie ja nochmal versuchen druck zu machen...allerdings sind sie dann gegen konter anfällig.

was mich stört ist das man jetzt einfacher tore schiessen kann...der schuss ansich ist schwerer aber da die abwehr ki dermassen schlecht ist kann man sich im straufraum usw gemütlich aufhalten und hin und her rennen ohne das sie einem denn ball abnehmen.

also abwehr ki runter und schuss schwiriegkeit erhöht ...besser wäre es wohl wenn beides erhöht würde oider die abwehr ki aus pes5 wäre..

so spile ich in der ml und gewinn so gut wie jedes spiel mit 3-4 toren unterschied auf denn höchsten schwierigkeitsgrad :(

So habe ich es bisher immer gemacht, aber manchmal kann ich einfach nicht den Spieler wählen den ich haben will :(. Dann weiss ich ganz genau, dass jetzt ein Tor fällt. Ausserdem kann die KI halt 10 Mann steuern und irgendeinen SPieler freilaufen den ich gerda nicht decken weil die eigenen SPieler dazu zu dämlich sind. Wenn ich immer den SPieler anwählenn könnte wär das kein Problem, hab ich wie gesagt sonst auch immer so gemacht.

Und was den Angriff angeht ist auch mist, dass man wie blöd rumdribblen kann ohne das was passiert bis man schiessen kann, die Pässe aber abgefangen werden, weil die KI die Spieler dann gnadenlos umruppt ohne das gepfiffen wird. Pässe sind viel zu schwer geworden im Vergleich zum Drobbling. selbst die einfachstren DInger (im Strafraum Querlegen) klappen nicht und sind deshalb zu riskant während man mit Dribblings recht erfolgreich ist. Das ist einfach mist und macht diesen Teil für mich zum bisher schelchtestem PES. Kein intelligentes Passspiel und Kombinationen führen so zum Tor sondern billiges Dribbeln. Bravo. :(

Gibt ja durchaus auch sehr gute Sachen, wie zu Beispie, dei nochmal verbesserte Ballphysik und diue TW Animationen und auch dass das Spiel ansich recht langsam und damit realistischer geworden ist. Aber das Gameplay ist ne Frechheit.

Sternenkind
2006-11-09, 15:11:29
Sorry hmx aber ich weiß nicht was du am Passsystem auszusetzen hast. Ich bin hierbei absolut gegenteiliger Meinung. Das Passen ging noch nie besser, es ist genauer als im Vorgänger und da die Mitspieler mehr (und besser) mit laufen als früher, ist ein viel besseres und flüssigeres Aufbauspiel möglich. Einzig man muss es besser timen und aufpassen wann und zu welchem Mitspieler man passt. Auch die verschiedenen Passarten (R1 & R2) helfen hier ungemein.

Das Dribbling wiederum find ich arg verschlimmbessert, sprich da geht ja gar nix mehr. Was wohl auch daran liegen mag das ich nicht der Dribbling-Typ bin sondern eher vom Passspiel lebe. Deshalb kann es auch gut sein, dass wir beide die ganze Sache so unterschiedlich sehen. ;)


PS: Ich spiele vermehrt gegen menschliche Kumpanen, da mir dieses KI-Schummeln auf den Sack geht.

JaniC
2006-11-21, 06:08:33
- Bundesliga Patch v1.0 Silber Edition
- Pes6 OF auf Basis des Milanistas OF
- PESRevolution-Optionfile V1.0
- Evolution Patch (by Superpatch 4 Team)
- ...

Öhm, wie soll man sich da entscheiden?
Dieser Evolutionpatch wird jawohl der Oberknaller, neue Musik, Championsleague, 220 Bälle, unzählige Vereine geaddet, alles aktualisiert, etc etc.

Das ist ja der absolute Hammer! Kann das irgendwie kaum glauben..

hmx
2006-11-21, 08:51:59
Sorry hmx aber ich weiß nicht was du am Passsystem auszusetzen hast. Ich bin hierbei absolut gegenteiliger Meinung. Das Passen ging noch nie besser, es ist genauer als im Vorgänger und da die Mitspieler mehr (und besser) mit laufen als früher, ist ein viel besseres und flüssigeres Aufbauspiel möglich. Einzig man muss es besser timen und aufpassen wann und zu welchem Mitspieler man passt. Auch die verschiedenen Passarten (R1 & R2) helfen hier ungemein.

Das Dribbling wiederum find ich arg verschlimmbessert, sprich da geht ja gar nix mehr. Was wohl auch daran liegen mag das ich nicht der Dribbling-Typ bin sondern eher vom Passspiel lebe. Deshalb kann es auch gut sein, dass wir beide die ganze Sache so unterschiedlich sehen. ;)


PS: Ich spiele vermehrt gegen menschliche Kumpanen, da mir dieses KI-Schummeln auf den Sack geht.


Das it dem Dribbling finde ich irgendwie garnicht. Ich bin eigendlich auch der PAssspiel-Typ, aber bei PES& kann ich wie blöde um den Strafraum dribbeln bis ich endlich ne gute Schussposition habe und dann schiessen. Anstatt zu Flanken wird immer schön in den Strafraum gezogen um dann aufs Tor zu schiessen. Klappt viel zu oft, da lohnt es sich garnicht zu Flanken oder zu Passen da es viel zu auffwendig ist... :(

Becks
2006-11-22, 10:27:47
Weiß man schon wann ein Patch erscheint ?


Denn im PES Forum wo ich registriert bin darf kaum noch was angeboten werden, weil sonst klagen etc. drohen. (scheiß EA)

Neue Schuhe, neue Teams, neue Bälle, neue Gesänge, neue Rasentexturen ... bei PES 5 war der Patch genial und machte drauß ein fast schon perfektes Fussballspiel.
Hoffentlich kommt der Bald. (y)

Blackland
2006-11-22, 11:00:45
Weiß man schon wann ein Patch erscheint ?


Denn im PES Forum wo ich registriert bin darf kaum noch was angeboten werden, weil sonst klagen etc. drohen. (scheiß EA)

Neue Schuhe, neue Teams, neue Bälle, neue Gesänge, neue Rasentexturen ... bei PES 5 war der Patch genial und machte drauß ein fast schon perfektes Fussballspiel.
Hoffentlich kommt der Bald. (y)
Nimm den Silberpatch!

GBWolf
2006-11-22, 11:21:25
gibts auch schon nen Patch mit der Buli online?

Becks
2006-11-22, 19:34:54
Nimm den Silberpatch!


Wo zu finden ? ;(

Bei google konnte ich nichts finden, heißt der sicher Silberpatch??

mdf/markus
2006-11-22, 19:37:08
es ist der silberpatch des bundesligapatches gemeint.

schau mal bei www.pescorner.de vorbei. auch dort in forum gibt es einige links zu diversen editings. :)

hier nochmal ein direktling zum Budesliga Patch Thread:
http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46867

Lurtz
2006-11-22, 19:37:52
Wo zu finden ? ;(

Bei google konnte ich nichts finden, heißt der sicher Silberpatch??
Bitteschön:
http://pesforum.de/showthread.php?t=46867

Becks
2006-11-22, 20:06:19
Dankeschön. :)

JaniC
2006-11-28, 20:02:11
Bundesliga Patch Silber Update 1.1 ist raus

St. Pauli uvm. , siehe Link:

http://www.pesforum.de/showpost.php?p=863831&postcount=1034

Ich suche verzweifelt Eintracht Braunschweig und das Stadion dazu, aber finde das nirgends. Schade, meinem Mitbewohner würde einer abgehen.

Blackland
2006-11-28, 20:20:29
Bundesliga Patch Silber Update 1.1 ist raus

St. Pauli uvm. , siehe Link:

http://www.pesforum.de/showpost.php?p=863831&postcount=1034
Super - nacher gleich mal testen!

JaniC
2006-11-28, 22:12:52
Weltpokalsiegerbesieger!! 2:0 ;)

sandokan
2006-12-03, 04:51:07
So, hab mich mal so gut es geht durch den Thread gelesen und auch bischen ge-googelt aber keine konkrete Info zu meinen Fragen bekommen:

Kann ich mit der UK-Version gegen Leute mit der dt. Version Online spielen?
Die Patch-files (evolution, Superpatch,usw..) und auch die Kitserver sind ebenfalls mit jeder Version verwendbar?

Ich geh mal bei beiden Fragen stark von einem "ja" aus, aber zur Sicherheit fragen kann nicht schaden..! ;)

P.S. UK deshalb weil die so schön günstig ist bei cd-wow... :)

TeleTubby666
2006-12-03, 07:54:22
Ja, ich hab auch die UK Version von CD-Wow. Keine Probleme :)

GBWolf
2006-12-03, 10:52:33
Kann ich mit der UK-Version gegen Leute mit der dt. Version Online spielen?


kannst gegen jeden online spielen der auch pro evo original aht egal welche version und aus welchem land.

san.salvador
2006-12-05, 15:01:27
PES 6 ist meine erste PC-Version, davor hab ich auf Xbox gespielt.

Ich hätte gern möglichst alle Originalmanschaften, nur leider finde ich auch auf PEScorner.de nix.

Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Rundum-Sorglos-Paket finde und wie ich es installiere?

Lurtz
2006-12-05, 15:40:44
PES 6 ist meine erste PC-Version, davor hab ich auf Xbox gespielt.

Ich hätte gern möglichst alle Originalmanschaften, nur leider finde ich auch auf PEScorner.de nix.

Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Rundum-Sorglos-Paket finde und wie ich es installiere?
http://pesforum.de/showthread.php?t=46867

san.salvador
2006-12-05, 15:44:50
Danke für die flotte Antwort.

Aber ist da nicht nur die deutsche Liga drin? Die interessiert mich jetzt nicht sooo...

€dit: Erst lesen dann posten. Offenbar ist da doch mehr drinn. Schauma mal.
Hoffentlich kommt die Ösi-Liga bald!

Lurtz
2006-12-05, 15:46:28
Danke für die flotte Antwort.

Aber ist da nicht nur die deutsche Liga drin? Die interessiert mich jetzt nicht sooo...
Nein, auch Nationalmannschaften und die anderen Ligen sind gepatcht, also mit korrekten Spielernamen usw. versehen.

mdf/markus
2006-12-19, 08:40:56
Evolution-Patch out now!



http://www.pescorner.de/newspics/1.jpg
http://www.pescorner.de/newspics/2.jpg


http://pesforum.de/showthread.php?threadid=48406
viel spaß, liebe pes-kicker! :wink:

mdf/markus
2006-12-19, 08:51:16
und für alle "nur-of-patcher" will ich nochmal die PES-Revolution-OF empfehlen, welche mittlerweile v2.0 erreicht hat.

-100% Originalnamen der Clubteams
-100% Embleme den Clubs zugeordnet
-100% angepasste Stadionnamen
-100% angepasste Pokalnamen
-99% aller Trikots unlizensierter Teams (national und Clubs) editiert
-Bundesliga ersetzt Liga C
-fehlende Championsleague Teams erstellt
-in PES 6 nicht getätigte Transfers getätigt
-neue Schuhe erstellt und Spielern der Premier League, Bundesliga, La Liga, Serie A, Ligue 1 und Eredivise größten Teils zugeordnet
-angepasste Spielerentwicklungstypen sorgen für mehr Spaß in der Meisterliga
-neue Spieler erstellt, somit sind keine Playerxxx (Spieler aus Liga C) sowie doppelte Spieler verfügbar, dies garantiert noch mehr Spaß in der Meisterliga
-Kader der bedeutendsten Nationalteams gefixt
-der PES Shop ist z.T. freigekauft, es sind genügend PES Punkte verfügbar um den Rest, bei Bedarf freizukaufen
-Classic Nationalteams wurden durch die jeweiligen U21 Nationalteams ersetzt (Classic England – U21 England; Classic Frankreich – U21 Frankreich; etc.)
-alle im Facesthread geposteten Spielerfaces wurden ins OF übernommen (Stand: 14.12.2006; 15:30 Uhr ;-) )
-viele Spielerwerte aus dem Spielerwerte-Thread wurden übernommen
-alle geposteten Fehler behoben (Stand: 14.12.2006)

http://rapidshare.com/files/7497806/PES_Revolution_OF_V.2.0_PC.zip.html
... imo die beste OF im moment. :)

Blackland
2006-12-19, 09:37:39
Wer soll denn die ganzen Files saugen :eek:

Dann auch noch Rapidshare!!!

Ich hab den BL 1.1 Silber-Patch und wüßte jetzt nicht....????

Blackland
2006-12-20, 23:25:29
Der Österreich-Patch ist da ;)

http://www.pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=155

Gast
2006-12-21, 00:13:49
Für mich hat sich das Warten auf den Evo-Patch gelohnt. Bringt schon noch mal mehr spaß jetzt. Insgesamt wohl sicher geschmackssache.., aber der "evo" bietet nen Gesamtpaket, ähnlich wie der sp4 damals. Also ausprobieren lohnt auf jeden Fall.... - hatte den BuLi Patch nur bis zu Silberversion drauf und weiß nich wieviel besser der jetzt ist...

Hab jetzt endlich meine erste ML saison angefangen, in der auch in der 2ten liga nur deutsche vereine sind.
Jetzt gehts los!!

;D

JaniC
2006-12-21, 01:51:57
Also das saug ich erst nächstes Jahr, bin bisher mit dem BuLi Patch 1.1 gut gefahren.
Aber schon krass, was der alles möglich macht. Die Stadien und der Sound sind schon Argumente zum wechseln...

Blackland
2006-12-21, 07:56:49
Also das saug ich erst nächstes Jahr, bin bisher mit dem BuLi Patch 1.1 gut gefahren.
Aber schon krass, was der alles möglich macht. Die Stadien und der Sound sind schon Argumente zum wechseln...
Also ich hab mit dem EVO-Patch Probleme. Obwohl ich das PES-Verzeichnis (vorher umbenannt für den Buli1.1) kopiert hatte und ALLE Files die ersetzt werden vorher löschte, hab ich Fantasienamen und die Bundesliga fehlt (außer das Logo, das ist bei den Holländern). Kann vielleicht am Kitserver Version 6.3.5 liegen. Werde heute Abend mal den 6.3.4 testen.

Gast
2006-12-21, 11:34:03
bei mir gehts mit 6.3.4.

Gruß

Blackland
2006-12-21, 23:38:59
bei mir gehts mit 6.3.4.

Gruß
Bei mir jetzt auch. Lag tatsächlich am Kitserver 6.3.5!

Lurtz
2006-12-22, 14:42:47
Bei mir jetzt auch. Lag tatsächlich am Kitserver 6.3.5!
Bei mir macht Version 6.3.5 bis jetzt keine Probleme . . .

xie
2007-01-18, 15:24:17
Gibt es auch eine Möglichkeit an aktuelle Teams und Wappen (spielergesichter +ü trikots sind nicht soo wichtig) zu kommen ohne mehrere hundert mb?

Blackland
2007-01-18, 15:26:28
Gibt es auch eine Möglichkeit an aktuelle Teams und Wappen (spielergesichter +ü trikots sind nicht soo wichtig) zu kommen ohne mehrere hundert mb?

Ja, das geänderte "optionfile" benutzen...

JaniC
2007-01-18, 23:36:06
Also solange es für den Evopatch keinen "Easy Installer" gibt, bleib ich biem BuLi 1.1.
Hat alle Buliteams aktuell,
St. Pauli
Premier League
Primera Division
Ligue 1
und Italienische auch
+ und Andere Ligen A und B sind internationale gute Clubs, CL halt.
Istanbul etc.

reicht uns erstmal.

xie
2007-01-19, 07:52:26
Ja, das geänderte "optionfile" benutzen...
und für alle "nur-of-patcher" will ich nochmal die PES-Revolution-OF empfehlen, welche mittlerweile v2.0 erreicht hat.



http://rapidshare.com/files/7497806/PES_Revolution_OF_V.2.0_PC.zip.html
... imo die beste OF im moment. :)

ah, danke wusste nicht was of-patcher sind ^^ genau sowas hab ich gesucht, sogar die Spielergesichter sind top, und das mit nichtmal einem mb, wahnsinn :eek:

zerocool25
2007-01-31, 10:52:15
welche patches sind onlinefähig? Zocke nur online gegen kumpel. offline ist für mich uninteressant.

mdf/markus
2007-02-07, 21:40:36
in den letzten tagen ist übrigens die version 3.0 meiner sehr geliebten PES-Revolution-OF erschienen:

Was ist neu ab der V.3.0

* Die V.3 basiert auf der V.2.1, sprich Classic Teams wurden durch jeweilige U21-Teams ersetzt.
* Anmerkung: Ihr müsst bei Start einer neuen ML "Classic" Spieler aktivieren, da sonst alle, in den U21-Teams registrierten Youngsters nicht verfügbar sind!
* Alle Wintertransfers wurden getätigt.
* Alle, nicht im Spiel vorhandenen, Wintertransfers wurden erstellt.
* Alle Rückennummern der Clubteams wurden überprüft.
* 3 Südamerikanische Teams wurden erstellt:
* Boca Juniors ersetzt den 1. FC Köln
* FC Santos ersetzt Djurgaardens IF
* River Plate ersetzt Rosenborg BK
* Anmerkung: Alle Spieler der 3 ersetzten Teams findet ihr unter „OTHER“, sie sind also weiterhin InGame.
* Trikots wurden angepasst (Schalke mit Gazprom, BVB Home wieder gestreift, Mexiko bekommt Adidas)
* Alle „Classic“-Spieler wurden überschrieben, das sorgt für 100% Fun in der ML.
* Aufstellungen (vorrangig BL) wurden aktualisiert.
* Riesen Faceupdate: Alle Faces aus unserem Faces Thread, sowie ALLE Faces aus Heui's Evo-Web Thread!!!

http://pesfan2006.pe.funpic.de/wbb2/thread.php?postid=45180#post45180

Mr. Cruise
2007-02-22, 03:07:48
Hi Leuts, wollt mal fragen obs die "Süper Lig" (türkische Liga) noch irgendwo gibt zum download?

Oder wenigstens den Klub "Besiktas Istanbul"

Danke schonmal im vorraus;)


Übrigens hab ihc den Evo Patch drauf und bin recht zufrieden damit.
Hat eigentlich alles drin was Mann braucht;)

Wie siehts mit Stadion editieren aus, hat da jemand schon Erfahrungen drin?
Würde gern mal mein Gesicht aufn Rasen pflastern, wie geil wär das wenn dann Kollegen zum zocken kommen;D
Soweit ihc weiß kann man auch den Rasen selber (ohne komplett das Stadion zu verwüsten:D) editieren, aber wie bekommt man die bin dateien editiert?

Soviele Fragen;D
Wer mir Antworten liefert bekommtn Bussi X-D
Ne, aber ein dickes Danke Schööööyyyyn

Blackland
2007-02-22, 09:19:10
Evo-Patch 1.2 ist ja draußen - ist da nicht alles drinnen?

JaniC
2007-02-22, 13:26:43
Benutze den BuLi Patch 1.2 plus Stadien, Highres Trikots und Bälle fürn Kitserver.

Da hab ich 1. BuLi, Spanische, Englische, Italienische plus alle möglichen Topvereine die es gibt, auch Istanbul beide. Paar 2. Liga Clubs sind och dabei.

1.3 mit Wintertransfers kommt bald:

http://img61.imageshack.us/img61/7373/previewuk0.jpg

Sk4tz
2007-02-22, 15:44:09
Benutze den BuLi Patch 1.2 plus Stadien, Highres Trikots und Bälle fürn Kitserver.

Da hab ich 1. BuLi, Spanische, Englische, Italienische plus alle möglichen Topvereine die es gibt, auch Istanbul beide. Paar 2. Liga Clubs sind och dabei.

1.3 mit Wintertransfers kommt bald:

http://img61.imageshack.us/img61/7373/previewuk0.jpg

genau so habe ichs auch... nur das ich noch hd logos drin habe... ;)
und mir einiges ausm evo patch geklaut habe ^^

JaniC
2007-02-22, 16:05:45
Ähm jo, hat ich vergessen, die HD Logos hab ich natürlich auch drin, ist sehr schick :)

AcmE
2007-02-22, 18:17:20
Benutze den BuLi Patch 1.2 plus Stadien, Highres Trikots und Bälle fürn Kitserver.
Könntest du deinen UNI Ordner mal hochladen wegen der HD-Kits?
Wäre nett..

Mr. Cruise
2007-02-23, 00:51:19
@ Blackland
Hoffe du hast Recht;)


@ JaniC
Schließe mich gerne AcmE an, so nette HD Kits sehen bestimmt sehr schick aus aufm Platz:D

Thanks @ all:up:

Crossfade
2007-02-23, 09:07:44
Könntest du deinen UNI Ordner mal hochladen wegen der HD-Kits?
Wäre nett..

ist mal aus nem anderen Forum rauskopiert: (Pescorner (http://www.pesforum.de/showthread.php?t=47961))

http://www.megaupload.com/de/?d=HHUKV8ZQ (part1)
http://www.megaupload.com/?d=OA5LWZJT (part2)

Basiert aber auf dem Evo Patch 1.1
Bsp:
Standard: http://www.directupload.net/file/d/982/n2yxwjhh_png.htm
HD-Kit: http://www.directupload.net/file/d/896/rRE3eUX9_png.htm

Enthaltene Teams:
Bundesliga
Aachen
Bielefeld
Bayern München
Bochum
Dortmund
Hannover
Hertha BSC Berlin
Wolfsburg
Schalke
Stuttgart
Borussia Monchengladbach
Frankfurt
Leverkusen
Werder Bremen

Ligue 1
Olympique Lyonnais
Paris Saint-Germain
Olympique de Marseille

National
Argentinien
Brasilien
Belgien
England
Frankreich
Deutschland
Russland
Holland
Italien
Elfenbeinküste
Japan
Mexico
Portugal
Serbien
Spanien

Other Clubs A
Ajax
Celtic
FC Porto
Galatasaray
Juventus

Other Clubs C
Kaiserslautern
1860 München

Premier League
Arsenal
Aston Villa
Chelsea
Everton
Liverpool
Manchester United
Newcastle
Reading
Sheffield
Tottenham
Watford
Wigan

Primera Division
Atletico Madrid
Barcelona
Racing Club Santander
Real Betis
Real Madrid
Sevilla
Valencia
Villareal

Serie A
AC Mailand
AS Rom
Cagliari
Chievo
Empoli
Inter Mailand
Lazio Rom

Blackland
2007-02-23, 09:42:50
Hier der Inhalt der Evo 1.2-Version:

http://pesforum.de/showthread.php?threadid=49689

Das komplette Entpacken und Editieren dauert ca. 45 - 100 min. je nach PC ;) !!

Sk4tz
2007-02-23, 11:23:31
Hier der Inhalt der Evo 1.2-Version:

http://pesforum.de/showthread.php?threadid=49689

Das komplette Entpacken und Editieren dauert ca. 45 - 100 min. je nach PC ;) !!

hatte den evo auch vor kurzem mal angestestet und ich muss sagen er bietet mir nichts was mir der buli patch plus meinen modifikationen nicht auch bringt... bis auf einige wenige trikots und stadien mehr die ich aber auch schon in meiner version drin habe... von daher... spart euch den kram lohnt nicht... es seiden ihr habt ne 16er leitung und nen premium acc bei den hostern wo die files liegen ;)

huligan
2007-02-23, 13:30:28
zudem hat die 1.2 version einige fehler ...so das es bei vielen nach der ersten saison abstürzt und oder auch woanders...

1.3 update folgt in denn nächsten tagen bzw schon stunden

AcmE
2007-03-18, 02:37:33
Evo Patch 1.3 ist da.
http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=143210

Außerdem wurde nun endlich das Kitserver Problem unter Vista gefixt.
http://www.wevolution.org/forum/showthread.php?tid=3885

Blackland
2007-03-18, 10:19:47
Evo Patch 1.3 ist da.
http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=143210

Außerdem wurde nun endlich das Kitserver Problem unter Vista gefixt.
http://www.wevolution.org/forum/showthread.php?tid=3885

Hey super:

http://pesforum.de/showthread.php?t=50231

auf Deutsch ;)

GBWolf
2007-03-18, 11:02:35
wie schauts denn nu mit dem onlinespielen aus, laufen die Patches da auch problemlos?

AcmE
2007-03-18, 15:55:56
wie schauts denn nu mit dem onlinespielen aus, laufen die Patches da auch problemlos?
Ja, habe den Evolution Patch und der läuft problemlos.
Trikots, Wappen, Stadien... alles...

TeleTubby666
2007-03-19, 07:20:33
Allerdings kann man online immer noch nicht mit Bundesliga Teams spielen... :(

AcmE
2007-03-20, 11:17:59
Ich habe gerade mal PES6 mit EATM und ASBT per Ati Tray Tools getestet
und es wird teilweise unspielbar! Sehe da aber irgendwie keinen Unterschied?!
16Hi-AF waren auch noch aktiviert.
Kann das mal jemand nachprüfen?..

GBWolf
2007-04-04, 12:57:53
gibts eigentlich ne Liste irgendwo online, wo man sich die Teamstärken der Originalteams ansehen kann? Am besten geordnet nach Stärke und Einstufung der Sterne im Onlinemodus....

Fänd ich doch mal sehr interessant.

lG

Lurtz
2007-04-12, 22:31:17
Was macht der Torwart da? :ulol:

http://666kb.com/i/anfy2spujv2bmdwsg.jpg

GBWolf
2007-04-12, 22:36:42
is ganz einfach, einfach mit dem torwart nen pass machen und dabei die doppelpasstaste mitdrücken.

huligan
2007-04-13, 01:17:26
Ich habe gerade mal PES6 mit EATM und ASBT per Ati Tray Tools getestet
und es wird teilweise unspielbar! Sehe da aber irgendwie keinen Unterschied?!
16Hi-AF waren auch noch aktiviert.
Kann das mal jemand nachprüfen?..

liegt wohl daran das man in pes6 kein aa einschalten kann ;)
und imho sieht man af so gut wie nicht.

Lurtz
2007-04-13, 12:13:51
is ganz einfach, einfach mit dem torwart nen pass machen und dabei die doppelpasstaste mitdrücken.
Und dann läuft er vom Platz?
Glaube ich nicht, kann mir nicht mal vorstellen dass wirklich die Taste gedrückt wurde, das ist nämlich passiert als mein Gegenspieler schon in meiner Hälfte beim Angriff war.

liegt wohl daran das man in pes6 kein aa einschalten kann ;)
und imho sieht man af so gut wie nicht.
Ohne HQAF flimmert der Rasen wie blöd bei mir.

Pati
2007-05-25, 15:38:23
Mal ne Frage, ich spiele zur Zeit die Meisterliga und habe alles so eingerichtet wie es sein sollte, sprich Bundesliga, Seria A, Premier Liga, Primera Division.
Nur was ich total komisch finde, es gibt nur die CL und dort spielen dann Italienische Klubs gegeneinader und eutsche gegeneinander, also es ist nicht gemischt, so wie es sein sollte, kann man das ändern und wie spielt ihr das?

ibo85
2007-05-25, 17:11:04
Hi Leuts, wollt mal fragen obs die "Süper Lig" (türkische Liga) noch irgendwo gibt zum download?

Oder wenigstens den Klub "Besiktas Istanbul"

Danke schonmal im vorraus;)


Übrigens hab ihc den Evo Patch drauf und bin recht zufrieden damit.
Hat eigentlich alles drin was Mann braucht;)

Wie siehts mit Stadion editieren aus, hat da jemand schon Erfahrungen drin?
Würde gern mal mein Gesicht aufn Rasen pflastern, wie geil wär das wenn dann Kollegen zum zocken kommen;D
Soweit ihc weiß kann man auch den Rasen selber (ohne komplett das Stadion zu verwüsten:D) editieren, aber wie bekommt man die bin dateien editiert?

Soviele Fragen;D
Wer mir Antworten liefert bekommtn Bussi X-D
Ne, aber ein dickes Danke Schööööyyyyn
auf www.pesturkey.net gibt es die Süper Lig (all inclusive patch) zum runterladen. Die beste btw.

um exakter zu sein:

0_text http://files.filefront.com/0_textrar/;7518650;;/fileinfo.html
0_sound http://files.filefront.com/0_soundrar/;7532670;;/fileinfo.html
e_text http://files.filefront.com/e_textrar/;7522735;;/fileinfo.html
exe & db http://files.filefront.com/Exe_DBrar/;7510207;;/fileinfo.html
kitserver ordner http://files.filefront.com/Kitserverrar/;7518324;;/fileinfo.html

Sk4tz
2007-05-25, 17:15:33
Mal ne Frage, ich spiele zur Zeit die Meisterliga und habe alles so eingerichtet wie es sein sollte, sprich Bundesliga, Seria A, Premier Liga, Primera Division.
Nur was ich total komisch finde, es gibt nur die CL und dort spielen dann Italienische Klubs gegeneinader und eutsche gegeneinander, also es ist nicht gemischt, so wie es sein sollte, kann man das ändern und wie spielt ihr das?

habe keine probleme :)

Pati
2007-05-25, 20:39:09
Also, ich erkläre es nochmal anders:

Ich beginne mit einem neuen Spiel der ML, wähle Juve aus und lösche aber alle anderen Mannschaften und teile diese dann neu zu.
ALso die 4 Ligen jeweils in Englische, Spanische, Deutsche, Italienische und die 2. Division mische ich mit den restlichen Teams aus holland und Frankreich usw.!
Wenn ich dann ins ML Menü gelange und unter Pokal schaue steht da D-1 Pokal usw. und irgendwann kommt CL-Pokal und dort sind dann aus jedem der 4 Länder 4 Mannschaften in der gleichen gruppe.

Hat das SPiel da ne macke oder bin ich zu blöd?

Oder liegt es daran, das ich noch keine Saison gespielt habe, weil von Uefa Cup steht im Pokal auch nix, nur die jeweiligen Landespokale und der CL-Pokal und dort sind immer nationale Manschaften drin, in allen vier Gruppen, egal ob ich mit Arsenal Anfange oder mit sonstwas für ein Club.
Buddelbaby ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen

Pati
2007-05-25, 21:09:00
kann mir bitte einer ne antwort geben, danke

Mr. Cruise
2007-05-25, 21:16:49
auf www.pesturkey.net gibt es die Süper Lig (all inclusive patch) zum runterladen. Die beste btw.

um exakter zu sein:

0_text http://files.filefront.com/0_textrar/;7518650;;/fileinfo.html
0_sound http://files.filefront.com/0_soundrar/;7532670;;/fileinfo.html
e_text http://files.filefront.com/e_textrar/;7522735;;/fileinfo.html
exe & db http://files.filefront.com/Exe_DBrar/;7510207;;/fileinfo.html
kitserver ordner http://files.filefront.com/Kitserverrar/;7518324;;/fileinfo.html
wow, hab ja tatsächlich noch ne antwort bekommen
ein RIEEEESEN danke schöööön........;):up:

GBWolf
2007-06-27, 19:08:39
huhu,

gibts mittlerweile ein optionfile mit dem man online mit den aktuellen Transfers spielen kann?

Wäre toll wenn jemand einen Link posten könnte. :)

lG

RELOADED
2007-06-27, 19:54:13
Nein gibs nicht wirklich...das Evo Team wird einen erst nach der Trasferperiode herausbringen. Entweder man macht es selbst..oder noch Geduld üben ;)

Zauberer
2007-08-10, 21:04:17
liegt wohl daran das man in pes6 kein aa einschalten kann ;)
und imho sieht man af so gut wie nicht.

Ohne HQAF flimmert der Rasen wie blöd bei mir.
Genau ohne AF, flimmert der Rasen wie blöd bei jedem!
Wer den Unterschied zwischen AF on/off nicht sieht, kauft euch ne Konsole die hat auch kein AF!
Jedenfalls nicht bei den PES-Titeln, die man im Moment kaufen kann.
Darum sieht auf dem PC alles besser als, gerade mit den ganzen Fan-Patchen.

Das AA nicht geht, dafür sollten wir Konami steinigen! ;)
Ich weiß aber warum, wegen den DX-Full-Screen-Effekten, wie diesem Unschärfeeffekt, nach dem Spiel oder in der HZ-Pause, kann man ihn manchmal bewundern!
Darum wegen so einen Mist, kann man kein AA einschalten, Konami von PC-Grafik versteht Ihr leider nix!

Ok, man muss sie in Schutz nehmen die Entwickeln Ihre Spiele meistens für die Konsolen, und setzen erst am Ende auf PC um.
PES+AA wird es wahrscheinlich nicht mal auf der PS3 geben, das dauert wohl noch bis die PS4 rauskommt!

Das heißt 4-5 Jahre auf AA in einem PES-Spiel hoffen! :mad:
Das ist kein Scherz, für die PS3 ist es technisch unmöglich AA in Verbindung von HDR-R zu verwenden.

Schaut euch das an wegen Unschärfe-Effekten in HZ-Pausen und nach dem Spiel wird AA geopfert, da ist das Opfer für HDR-R eigentlich eine 1000% Steigerung!

Aber was soll das, wenn ich von der Sonne geblendet werde und den Ball nicht mehr sehe?

Konami spinnt, ich lasse mich gerne überraschen.
Die PC-Version von PES7 oder PES2008, wird wohl wieder auf der gleichen PS2-Engine basieren, 99,9%tig!
EDIT: Ich hoffe ich irre mich! :smile:
EDIT2: Ich habe mich geirrt! Die PC-Version soll die Next-Gen-Engine haben! :smile:

ibo85
2007-08-12, 23:36:46
Genau ohne AF, flimmert der Rasen wie blöd bei jedem!
Wer den Unterschied zwischen AF on/off nicht sieht, kauft euch ne Konsole die hat auch kein AF!
Jedenfalls nicht bei den PES-Titeln, die man im Moment kaufen kann.
Darum sieht auf dem PC alles besser als, gerade mit den ganzen Fan-Patchen.

Das AA nicht geht, dafür sollten wir Konami steinigen! ;)
Ich weiß aber warum, wegen den DX-Full-Screen-Effekten, wie diesem Unschärfeeffekt, nach dem Spiel oder in der HZ-Pause, kann man ihn manchmal bewundern!
Darum wegen so einen Mist, kann man kein AA einschalten, Konami von PC-Grafik versteht Ihr leider nix!

Ok, man muss sie in Schutz nehmen die Entwickeln Ihre Spiele meistens für die Konsolen, und setzen erst am Ende auf PC um.
PES+AA wird es wahrscheinlich nicht mal auf der PS3 geben, das dauert wohl noch bis die PS4 rauskommt!

Das heißt 4-5 Jahre auf AA in einem PES-Spiel hoffen! :mad:
Das ist kein Scherz, für die PS3 ist es technisch unmöglich AA in Verbindung von HDR-R zu verwenden.

Schaut euch das an wegen Unschärfe-Effekten in HZ-Pausen und nach dem Spiel wird AA geopfert, da ist das Opfer für HDR-R eigentlich eine 1000% Steigerung!

Aber was soll das, wenn ich von der Sonne geblendet werde und den Ball nicht mehr sehe?

Konami spinnt, ich lasse mich gerne überraschen.
Die PC-Version von PES7 oder PES2008, wird wohl wieder auf der gleichen PS2-Engine basieren, 99,9%tig!
EDIT: Ich hoffe ich irre mich! :smile:

ja, du irrst dich. PC, XBOX360 und PS3 werden alle die selbe "next gen" grafik bieten.

Zauberer
2007-08-17, 10:11:04
ja, du irrst dich. PC, XBOX360 und PS3 werden alle die selbe "next gen" grafik bieten.
Schön das ich mich geirrt habe. :biggrin:
Inzwischen habe ich das auch gelesen, darum freue ich mich jetzt so darüber! ;D

derwalde
2007-08-20, 10:21:15
ich brauch mal euren ratschlag.

bin echt überlegen ob ich mir pes6 nochmal fürn pc hole(360 version besitze ich schon).
lohnt es sich noch? das spiel kost hier 20€ und hat mich echt ins grübeln gebracht. nun ist halt die frage kaufen oder auf pes2008 warten.deshalb hab ich noch paar fragen.

-kann ich pes6 auf 1920x1200 spielen? aa ist nutzbar?
-gibt es patches mit denen die aktuellen kader nutzbar sind, also die wirklich aktuellen + trikots
-ist gameplaytechnisch irgendwas anders zur 360 version?
-gibt es schon einen festen release für pes2008 ;)

danke schonmal

RELOADED
2007-08-20, 10:27:48
ich brauch mal euren ratschlag.

bin echt überlegen ob ich mir pes6 nochmal fürn pc hole(360 version besitze ich schon).
lohnt es sich noch? das spiel kost hier 20€ und hat mich echt ins grübeln gebracht. nun ist halt die frage kaufen oder auf pes2008 warten.deshalb hab ich noch paar fragen.

-kann ich pes6 auf 1920x1200 spielen? aa ist nutzbar?
-gibt es patches mit denen die aktuellen kader nutzbar sind, also die wirklich aktuellen + trikots
-ist gameplaytechnisch irgendwas anders zur 360 version?
-gibt es schon einen festen release für pes2008 ;)

danke schonmal


zu 1 ja kannst du, aa ist aber nicht nutzbar.
ja es gibt patches zb das evo patch von www.pescorner.de
gameplaytechnisch sollte es praktisch gleich sein..
nen festen release gibs nicht es wird ca oktober herauskommen.

derwalde
2007-08-20, 13:17:40
ich glaub da werde ich schwach;)

derwalde
2007-08-20, 14:43:37
so habs mir nun geholt ;)
hab nun das prob dass das ganze spiel beim scrollen ruckelt, obwohl ich konstant 60 fps habe. soll heissen, dass es nicht ruckelt als ob ich slowdowns habe, sondern eben wenn die kamere nach links oder rechts scrollt. ist es übrigens normal dass das spiel auf 60 fps begrenzt ist? und wie krieg ich dass geruckel weg? ;)

danke schonma

Super-S
2007-08-20, 15:54:50
Genau ohne AF, flimmert der Rasen wie blöd bei jedem!
Wer den Unterschied zwischen AF on/off nicht sieht, kauft euch ne Konsole die hat auch kein AF!
Jedenfalls nicht bei den PES-Titeln, die man im Moment kaufen kann.
Darum sieht auf dem PC alles besser als, gerade mit den ganzen Fan-Patchen.

Das AA nicht geht, dafür sollten wir Konami steinigen! ;)
Ich weiß aber warum, wegen den DX-Full-Screen-Effekten, wie diesem Unschärfeeffekt, nach dem Spiel oder in der HZ-Pause, kann man ihn manchmal bewundern!
Darum wegen so einen Mist, kann man kein AA einschalten, Konami von PC-Grafik versteht Ihr leider nix!

Ok, man muss sie in Schutz nehmen die Entwickeln Ihre Spiele meistens für die Konsolen, und setzen erst am Ende auf PC um.
PES+AA wird es wahrscheinlich nicht mal auf der PS3 geben, das dauert wohl noch bis die PS4 rauskommt!

Das heißt 4-5 Jahre auf AA in einem PES-Spiel hoffen! :mad:
Das ist kein Scherz, für die PS3 ist es technisch unmöglich AA in Verbindung von HDR-R zu verwenden.

Schaut euch das an wegen Unschärfe-Effekten in HZ-Pausen und nach dem Spiel wird AA geopfert, da ist das Opfer für HDR-R eigentlich eine 1000% Steigerung!

Aber was soll das, wenn ich von der Sonne geblendet werde und den Ball nicht mehr sehe?

Konami spinnt, ich lasse mich gerne überraschen.
Die PC-Version von PES7 oder PES2008, wird wohl wieder auf der gleichen PS2-Engine basieren, 99,9%tig!
EDIT: Ich hoffe ich irre mich! :smile:
EDIT2: Ich habe mich geirrt! Die PC-Version soll die Next-Gen-Engine haben! :smile:

Joah... ein PC-PES mit NextGen-Grafik.... das wäre doch was :). AA muss enthalten sein.... ich will die Stollen sehen :D. Ich kann es auch nicht verstehen warum man erst auf ein Tool warten muss womit ich den LOD korrekt einstellen kann... und dann Trikotnummer etc. Wappen usw. in der Entfernung zu sehen bekomme.

Spielerisch wird PES Referenz bleiben... aber Optisch ist momentan UEFA/CL2006-2007 auf der 360 die Referenz. Die Animationen + Präsi sind unglaublich Geil, man erkennt sogar die Gesichtszüge der Spieler auf dem Feld... dafür ist das gameplay aber derbst Kacke ;(.

Ein PES mit der Optik eines UEFA-CL für die 360 wäre ja ein Traum....

Lurtz
2007-08-20, 16:38:26
so habs mir nun geholt ;)
hab nun das prob dass das ganze spiel beim scrollen ruckelt, obwohl ich konstant 60 fps habe. soll heissen, dass es nicht ruckelt als ob ich slowdowns habe, sondern eben wenn die kamere nach links oder rechts scrollt. ist es übrigens normal dass das spiel auf 60 fps begrenzt ist? und wie krieg ich dass geruckel weg? ;)

danke schonma
Ist VSync aktiviert?

Super-S
2007-08-20, 17:23:57
Geil....

http://www.xboxfront.de/news-1369-8005-Pro_Evolution_Soccer_2008.html

RELOADED
2007-08-20, 22:19:31
so habs mir nun geholt ;)
hab nun das prob dass das ganze spiel beim scrollen ruckelt, obwohl ich konstant 60 fps habe. soll heissen, dass es nicht ruckelt als ob ich slowdowns habe, sondern eben wenn die kamere nach links oder rechts scrollt. ist es übrigens normal dass das spiel auf 60 fps begrenzt ist? und wie krieg ich dass geruckel weg? ;)

danke schonma

ohne vsync unspielbar..du musst definitiv vsync anmachen und es läuft dann butterweich ;)

RELOADED
2007-08-20, 22:22:15
Joah... ein PC-PES mit NextGen-Grafik.... das wäre doch was :). AA muss enthalten sein.... ich will die Stollen sehen :D. Ich kann es auch nicht verstehen warum man erst auf ein Tool warten muss womit ich den LOD korrekt einstellen kann... und dann Trikotnummer etc. Wappen usw. in der Entfernung zu sehen bekomme.

Spielerisch wird PES Referenz bleiben... aber Optisch ist momentan UEFA/CL2006-2007 auf der 360 die Referenz. Die Animationen + Präsi sind unglaublich Geil, man erkennt sogar die Gesichtszüge der Spieler auf dem Feld... dafür ist das gameplay aber derbst Kacke ;(.

Ein PES mit der Optik eines UEFA-CL für die 360 wäre ja ein Traum....


hehe gerade mit aa wirst du die stollen nicht sehen da dann so kleine sprites erst rech untergehen weils dann einfach unschärfer wird...wie bei denn alten teilen ;)

konami macht es so damit es auch auf derbst alten maschinen spielbar ist..und ist es auch..da es aber eh immer ein lod mixer gibt praktisch gleich zum release spielt das eh keine rolle.
die ganzen patches machen erst pes zu das was es dann ist...man muss sich halt ein bisschen geduldigen um in denn vollen genuss zu kommen.

Zauberer
2007-08-21, 10:35:55
so habs mir nun geholt ;)
hab nun das prob dass das ganze spiel beim scrollen ruckelt, obwohl ich konstant 60 fps habe. soll heissen, dass es nicht ruckelt als ob ich slowdowns habe, sondern eben wenn die kamere nach links oder rechts scrollt. ist es übrigens normal dass das spiel auf 60 fps begrenzt ist? und wie krieg ich dass geruckel weg? ;)

danke schonma
Ganz einfach, so wie "Lurtz" und "RELOADED" geschrieben haben vsync einschalten!
Am besten mit einem TFT @60Hz + vsync spielen, spielen.
Beim CRT würde ich CRT@120Hz + vsync spielen.
Nur als Tipp, da gibt es einen lod mixer, da kann man die Texturqualität erhöhen, indem man die Texturen nach LOD-Stufe verbessert.
Sonst hat man aus der Vogelkamera (k.a. wie die in echt heißt), Matsche als Rasen, mit LOD-Mixer echt geiler Rassen.
Und so wie "Super-S" geschrieben hat, Trikotnummern usw, werden auch von weiten gut dargestellt, die Kapitänsbinde z.B. sieht man auch von jeder Kamera aus, das ist echt geil.
Lod-Mixer sei dank!
Wichtig ist auch unbedingt AF einschalten!
Übrigens kannst Du das Spiel mit deinem XBOX360-Controler spielen, falls Du leider einen Kabellosen gekauft hast, musst Du noch für 15€ oder so einen Wireless-Adapter für den PC holen.
Habe das auch gemacht, ist echt cool der Controler.

derwalde
2007-08-21, 12:32:54
ich habe vsync immer an. die lösung des problems war es auf 60hz runter zu stellen. 120hz kommt auf meinen crt nicht in frage da ich in 1920x1200 spielen will und da max 85hz drin sind. af steht bei pes6 eh standardmässig auf 16x sonst kriegt man ja augenkrebs :)
btw nutze den wired 360 controller ;)

Zauberer
2007-08-21, 13:32:20
ich habe vsync immer an. die lösung des problems war es auf 60hz runter zu stellen. 120hz kommt auf meinen crt nicht in frage da ich in 1920x1200 spielen will und da max 85hz drin sind. af steht bei pes6 eh standardmässig auf 16x sonst kriegt man ja augenkrebs :)
btw nutze den wired 360 controller ;)
Toll, bei 60 Hz bekommt man doch Kopfschmerzen und damit machst Du Deine Augen kaputt, weil die dadurch schnell ermüden!
Stell die Auflösung runter, bis Du mit 120Hz spielst!
Ob jetzt 1280x1024 oder 1920x1200, das ist doch bei PES6 egal!

Zum andren Thema.
Wired rulz!
Es gab bei meiner XBOX360, einen Wireless-Controller gratis dazu.
Der Verkäufer hatte sich gewundert, warum ich aber den 10€ billigeren Wired-Controller haben wollte.
"Ne das geht nicht, wir können das Paket nur so verkaufen."
Dann musste ich mir leider noch einen Wired-Controller dazu kaufen, so das ich auf insgesamt 3 XBOX360-Controller komme.
Seit ich aber den PC-Wireless-Receiver habe, nutze ich nur noch den Wireless, es ist cool aus jeder Lage im Raum PES zocken zu können.

Wireless rulz!
Microsoft stinkt weil:
1. Warum gibt es den Receiver nicht von Anfang an?
2. Warum gibt es nur unter Vista die Vibration, mit original Treiber?
3. Warum kann man keine Maus an die XBOX360 anschließen?

Alles MS-Marktpolitik auf kosten des Users.
Die XBOX360 soll den PC (Vista) nicht gefährden, und der PC auch nicht die XBOX360.
Aber XP-User sollen auf Vista umsteigen.
Darum werden bestimmt sehr viele XBOX360 Spiele von Microsoft (Halo3) spätestens 1 Jahr später auch für Vista erscheinen.
Viele gehen ja den Multi-Plattform-Weg, da müssen die Spiele aber auf Windows-XP laufen, sonst verkauft sich das Spiel deutlich schlechter.

Konami macht das umgekehrt, viele Spieler kaufen das Spiel, weil es für Windows-XP, Sony und MS raus kommt.
Egal ob man einen PC oder ne Konsole zu Hause hat.

Microsoft versucht aber über Spiele die Leute zu überzeugen einen Vista-PC oder/und eine XBOX360 zu kaufen.

Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Leider zu viel offTopic, aber leider kam bei mir gerade was hoch! :(

derwalde
2007-08-21, 14:18:33
erstaunlicherweise geht 60hz unter pes6 was meine augen angeht ohne probleme. in windoof krieg ich da zwar das kalte grauen aber unter pes gehts. btw 1920x1200 ist auch bei pes nen unterschied zu niedrigen auflösungen ;).

huligan
2007-08-21, 18:07:04
japp schon auf 1680x1050 macht es auf einem 22 zoll riesen spass..ganz anderes feeling als auf 4:3 monitoren.
mit patch fallen teilweise erst einem die schönen details auf, die ich vorher keiner beachtung geschenkt habe in dieser auflösung.

Zauberer
2007-08-22, 11:13:10
Ihr seit da welche, klar sind Full-HD-Auflösungen, für einen PS2-Emulator cool.
Aber man sollte schon über 60HZ haben, da PES6 leider ein PS2-Emulator ist geht da nur 60HZ (wegen NTSC@60Hz), oder mit 120Hz mit vsync, da vsync dann die Bildwiederholfrequenz mit der Bildwiederholrate synchronisiert und mit den 60 Frames synchron läuft. :)
Also ich könnte das Flimmern nicht ab, aber es gibt ja welche im Foren, die schreiben man kann 100% PES6 mit AA spielen, "ich selber habe es eingeschaltet und spiele mit AA".
Das AA nicht an ist, merken die nicht, aber regen sich auf, wenn Ihre Karte in anderen Spielen mit AA einbricht.

Ihr beiden wisst wenigstens das es flimmert und könnt aber damit leben, das ist was anderes.
Ich könnte es wie gesagt nicht, aber toll das Ihr das könnt, denn in höheren Auflösungen macht sich das Aliasing nicht so bemerkbar.

@derwalde, bist Du von alleine auf die 60Hz/120Hz gekommen oder durch meinen Text, ins Grübeln geraten? :biggrin:

@neue News, der Nachfolger PES 2008 steht an (Stichwort GC), gibt es da schon einen Thread hier im Forum?

Blackland
2007-08-22, 11:25:35
@neue News, der Nachfolger PES 2008 steht an (Stichwort GC), gibt es da schon einen Thread hier im Forum?

Natürlich: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=367976&highlight=pes ;)

Zauberer
2007-08-22, 11:36:12
Natürlich: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=367976&highlight=pes ;)
Wo war der den?
Ich habe mit der Suchfunktion nach Pes gesucht (Thread-Titel)!
Was für'n Mist, ich habe einen neuen Thread aufgemacht. :(

SupaRai
2007-09-07, 17:43:20
mmmhhh...

kann mir jemand nen link posten wo ich den neuesten superpatch herbekomme?

was is denn mit dem buli patch, is der selbstextrahierend oder auch nur mit dem zusatzprogramm (gerade den namen vergessen) zu installieren?

mit welchem patch wird gerade im i-net gespielt?

Sk4tz
2007-09-07, 20:11:37
naja empfehlenswerter ist der buli patch wenn du eh größtenteils buli spielst... das zusatztool heisst dkz studio... super patch gibts in seiner altbekannten form nicht mehr meines wissens nach ersetzt der evo patch den super patch... nuja hier mal links zu beidem:

Buli Patch (http://pesforum.de/pro-evolution-soccer-6/46867-pc-bundesliga-patch-2007-v-1-4-sommertransferupdate.html)
Evo Patch (http://www.pesforum.de/pro-evolution-soccer-6/50231-evolution-patch-1-3-seite-1-u-faq-lesen.html)

AcmE
2007-09-23, 00:18:16
Ich habe ein Problem mit dem xbox360 controller und dem Microsoft Treiber.
Habe ihn seit 2 Tagen und heute ist mir aufgefallen das ich
nicht mehr meine Mannen in die Defensive rufen kann (L2 + R2 oder LT + RT)
ansonsten funktionieren alle Tasten.
Unter Windows werden die hinteren Trigger als Achsen erkannt was ja auch logisch ist.
Nutze ich hingegen einen XBCD Treiber geht alles problemlos.
Aber: Andere Spiele die sonst den 360controller automatisch erkennen, lassen sich zum Teil
dann garnicht mehr steuern (pad wird als 360controller erkannt jedoch lässt es sich nicht belegen
und das Spiel reagiert auf Eingaben nicht oder das Rumble ist total falsch (z.B. DiRT).

Habt ihr auch so ein Problem mit dem 360conroller und dem original Treiber?
Welche XBCD Version verwendet ihr...?!

Danke schonmal

xie
2007-09-24, 11:18:32
Hi Leute! Gibts denn eigentlich auch einen Patch um die Zweite Liga (D) zu bekommen? oder nur die erste?

edit: Hat sich schon erledigt!

DeutscherHerold
2007-09-24, 11:47:29
hi, welche ports muss man fürs online gaming freischalten?

TeleTubby666
2007-10-02, 22:48:06
Kannst du mittels der Settings.exe frei einstellen ;)

Übrigens ist jetzt der Evo-Patch 1.4 raus, da aber die neuen Teams fehlen, habe ich mir nur das Stadionpaket gezogen:

http://pesforum.de/showthread.php?threadid=52472

Banshee18
2008-10-19, 12:18:36
Wie editiert man die Startaufstellung in anderen Teams?

Beispiel: Ich transferiere van Nistelrooy zu Sevilla und stelle ihn in die Startaufstellung. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass er das ein oder andere Tor macht, dem ist aber nicht so. Er macht eine ganze Saison über nicht ein einziges Tor. Wenn aber einer der Stammangreifer verletzt ist, macht van Nistelrooy aufeinmal seine Tore, weshalb ich davon ausgehe, dass er in Wirklichkeit garnicht in der Startaufstellung steht, obwohl ich das so einstelle.

Kann mir jemand beschreiben, wie ich die Startaufstellung richtig editiere, oder hat jemand eine Idee, wo mein Fehler sein könnte?