PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. Combat - kostenloser Multiplayer


Seiten : 1 2 3 [4]

MPolo(D3r74x)
2006-11-30, 01:28:04
Vorsicht ! zur zeit macht XFire unter fear 1.08 massive probleme(30-50 % performance verlust !!!! allso xfire aus wenn ihr fear´t

Odal
2006-12-19, 19:54:39
kann mir mal jemand seine einträge in der windows registry von fear combat extrahieren und hier an seinen post anhängen bzw. hochladen?

sonst muss ich erneut knapp 2gb runterladen (und das mit 16kb pro sek.) da ich windows neuinstalliert hab und der patch 1.7->1.8 sagt das fear combat nicht gefunden wurde....


die registry einträge sollten bei

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Monolith Productions

zu finden sein

Blumentopf
2007-01-01, 15:57:40
Dieses Game ist wohl tot, weil finde keine Server. :eek: Schade.

KinGGoliAth
2007-01-01, 16:03:37
Dieses Game ist wohl tot, weil finde keine Server. :eek: Schade.

wahrscheinlich stellst du dich nur zu blöd an. :tongue:
patch 1.08 drauf?
windows firewall geöffnet?

Blumentopf
2007-01-01, 16:16:28
wahrscheinlich stellst du dich nur zu blöd an. :tongue:
patch 1.08 drauf?
windows firewall geöffnet?

Das mit dem bloed hoffe ich doch - waere schade um das game. Patch ist drauf - FW werde ich nochmals ganz ausmachen - nur um sicher zu sein. ;D ;D

edit:
Danke KinGGoliAth - hast mir den richtigenTipp gegeben. Ich stellte mich tatsaechlich zu doof an.

KinGGoliAth
2007-01-01, 16:26:16
:cool:

ich helf doch gerne.
so das war die gute tat fürs neue jahr. ;D

beos
2007-01-20, 20:27:08
So mal pushen :smile:

Meine Vorschläge für den nächsten Patch:

- Peni -> langsamere Schußfrequenz
- unarmed Attack weit abschwächen
- "Hinknie - Bug" bitte fixen

KinGGoliAth
2007-01-20, 20:32:46
hinknie bug?


nehmt euch bloß in acht vor den blöden n00bs. auf weiteren zwei servern als haxx0r/cheat0r gebannt. kinder... :rolleyes:

beos
2007-01-20, 21:47:57
hinknie bug?


nehmt euch bloß in acht vor den blöden n00bs. auf weiteren zwei servern als haxx0r/cheat0r gebannt. kinder... :rolleyes:

Ja - extra mit einem Freund und allen Waffen ausprobiert....wenn Du Dich duckst - hältst Du mehr Treffer aus....
Ausnahme ist die Schrottflinte ...von 1m ist sie immer tödlich...egal wie man sich hinlegt ;)

KinGGoliAth
2007-01-20, 22:04:58
Ja - extra mit einem Freund und allen Waffen ausprobiert....wenn Du Dich duckst - hältst Du mehr Treffer aus....
Ausnahme ist die Schrottflinte ...von 1m ist sie immer tödlich...egal wie man sich hinlegt ;)

hast du auch jedes mal getroffen? ;)
der sinn beim hinhocken ist ja (unter anderem), dass man weniger angriffsfläche bietet. natürlich sollte man deswegen nicht mehr treffer verkraften aber wenn auf diese art die treffer eher an die extremitäten verteilt werden und toso und kopf besser geschützt und weniger getroffen werden ist das durchaus legitim.

aber ich muß ehrlich sagen sowas ist mir noch nicht aufgefallen und ich würde mir darüber auch keine gedanken machen. ;)

beos
2007-01-20, 22:09:51
hast du auch jedes mal getroffen? ;)
der sinn beim hinhocken ist ja (unter anderem), dass man weniger angriffsfläche bietet. natürlich sollte man deswegen nicht mehr treffer verkraften aber wenn auf diese art die treffer eher an die extremitäten verteilt werden und toso und kopf besser geschützt und weniger getroffen werden ist das durchaus legitim.

aber ich muß ehrlich sagen sowas ist mir noch nicht aufgefallen und ich würde mir darüber auch keine gedanken machen. ;)

Nun - der eine Spieler hat sich ruhig hingestellt oder gesetzt und der andere hat aus 2-3 m drauf geschossen...ich denke mal nicht, das man da daneben schiessen kann ;)

KinGGoliAth
2007-01-20, 22:43:18
ich denke mal nicht, das man da daneben schiessen kann ;)

ich will mich ja nicht lustig machen aber wenn du auch nur die hälfte von dem gesehen hast, was ich gesehen habe, dann wüßtest du auch wozu einige leute bei fear fähig sind. X-D

Zocker_28
2007-01-20, 23:34:12
;D sehe ich genauso, Public ist meistens, ich drücks mal vorsichtig aus, um sich warm zu zocken, dann gehts auf die geschlossenen Server dann ist schluss mit lustig:biggrin:

Schnäppchenjäger
2007-01-21, 21:24:43
cool, ein FEAR-Thread
zocke das game auch schon seit oktober 06 und es macht irre spaß. ich zocke nur public, weil kenn keinen und keine lust auf clans u.ä.
wär cool wenn jemand nen server hätte wo man ab und an matches machen kann:biggrin:

Superheld
2007-01-22, 05:05:48
hat jemand Lust mal Fear 1.08 zu zocken, den Server könnte man mit ein passwort versehen

Zocker_28
2007-01-22, 06:36:54
Klar kein Thema, ich kann auch bestimmt auf die schnelle ein auftreiben:smile:
Ist aber ne Waepon restriktion drin , also die Superknarren sind aus, nur 2 Medkits, muss bloss immer gucken ob da nicht grad wars drauf sind wenns nicht geht dann irgendeinen öffentlichen wie daddeltreff oder ballerbude, da ist immer lustig:biggrin:

Superheld
2007-01-22, 06:50:04
hab ein ctf server mit dazugehörigen passwort gefunden:D

Zocker_28
2007-01-22, 07:21:52
wie wäre es mit nem Frühsport :biggrin:
sag Server und wir zocken mal paar runden.

So, also wenn du lust hast ich bin =Hessen Frager CTF=, [vF]zocker28 ist mein Name :-)

Superheld
2007-01-22, 10:46:07
so bin wieder wach

der server heist CANARDPC FEAR CTF
P: boulon

Zocker_28
2007-01-22, 23:18:30
Jemand Bock zu zocken ?:smile:

Superheld
2007-01-22, 23:27:55
bin ctf [EGN[ Ballerbude

nick himmler

Zocker_28
2007-01-23, 00:02:48
ok bin gleich da muss mal ins XP switchen:biggrin:

Zocker_28
2007-01-23, 00:59:45
Naja, waren nur Camper die meisten, immer nur sitzen bleiben und warte bis einer kommt man man wie könnt ich da abdrehen:rolleyes:

Superheld
2007-01-23, 01:02:00
benutzt du´n Hack

bist ganz schön gut:uattack4:

Zocker_28
2007-01-23, 01:08:38
lol, ne ich zocke FEAR seit der DEMO hab schon 1200 Stunden FEAR weg:biggrin: aber muss mal wieder üben, ich wollte auf die kacke hauen und mir mal ne Saitek GM3200 DPI Maus holen , hab ich auch aber das ist schon zu schnell.
Ich brauch mein Logitech MX518 wieder rrrrrrr:cool:

Zocker_28
2007-01-23, 01:21:59
Wenn du lust auf nen Clan hast, schau mal bei www.violence-force.de vorbei, schreib in die shoutbox wenn du mal zocken willst:smile:

Zocker_28
2007-01-23, 18:16:34
Wer zockt nachher mal nen paar runden mit ?

Superheld
2007-01-23, 18:22:40
sag bescheid

mofa84
2007-01-25, 01:24:10
Bevor ich das jetzt alles durchlesen muss:

Wenn ich das Ding jetzt runterlade, und jeder installiert das auf einer LAN, funktioniert das dann oder muss man es zuerst im Internet registrieren?

Lurtz
2007-01-25, 02:14:28
Bevor ich das jetzt alles durchlesen muss:

Wenn ich das Ding jetzt runterlade, und jeder installiert das auf einer LAN, funktioniert das dann oder muss man es zuerst im Internet registrieren?
Man muss es ja nur registrieren um einen Key zu bekommen. Auf LANs müsste aber auch ein Key für alle reichen.

ZapBee
2007-01-28, 01:36:03
ein key reicht nicht für alle. und der server für den key-generator ist kaputt *kotz
Tolle Wurst auf ner LAN-Party...

Zap

RaumKraehe
2007-01-28, 01:46:33
ich wollte auf die kacke hauen und mir mal ne Saitek GM3200 DPI Maus holen , hab ich auch aber das ist schon zu schnell.


Ist zwar total Off-Topic aber wie können 3200 DPI zu schnell sein? Die DPI Zahl hat nun gar nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern eher steht diese Zahl steht eher für die Auflösung.

Zocker_28
2007-01-28, 02:22:48
Ist zwar total Off-Topic aber wie können 3200 DPI zu schnell sein? Die DPI Zahl hat nun gar nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern eher steht diese Zahl steht eher für die Auflösung.

Is klar, du hast ne Maus mit Kugel wa ?:rolleyes:
Du zeigst mir das du mit 3200 DPi Spielen kannst, selbst im Spiel hab ich die Maus geschwindigkeit auf MIN. gestellt und ich hab die Maus 5mm bewegt aber hab gleich 10 umdrehung gemacht.
Das mit der Auflösung kann schon stimmen, trotzdem wird es unspielbar schnell.

KinGGoliAth
2007-01-28, 02:24:06
hättest du das mal besser auch unter windows runter gestellt und evtl die beschleunigung deaktiviert. ;)

beos
2007-01-28, 11:49:04
So - ich hab gestern mal auf dem FireinStyle Server nur mit unarmed Attack gespielt.

Das war wirklich total langweilig. Mann bewegt sich so schnell, dass der Gegner fast keine Möglichkeit hat zu treffen - besonders, wenn man sehr nah am Mann steht.
2-3 Treffen bekommt man ab - dann ein Schlag und der Gegner ist tot.

Ich finde das Ganze sollte mit dem nächsten Patch rausgenommen werden.

teflon-don
2007-01-28, 12:05:21
das dumme an den unarmed attackern ist, das man sie nicht laufen hört, sie deutlich schneller sind und sie oft von hinten das halbe team zerlegen.
ausserdem stört es mich von einigen metern distanz (aus eigener sicht zumindest) mit einem einzigem tritt getötet zu werden, wo der gegner durchaus schon einge treffer eingesteckt hat.

auf unserem server gibt es ab und an immer wieder welche die nur hinter irgendwelchen ecken lauern oder die gegner von hinten reiheweise nach dem spawnen wegkicken um sich so cheap kills zuverschaffen.

wenn man dann demenstprechend reagiert und sich darauf einstellt vergeht ihnen zwar der spass wenn sie dann nach einer weile nur nach jedem x-ten versuch damit punkten,
aber mich störte dieses unarmed attack so sehr das ich fear eigentlich
nach etlichen wochen dauerzockens nimmer spielen möchte.

beos
2007-01-28, 12:23:20
Ich bin auch am Überlegen , FEAR erst mal wieder zur Seite zu legen...und wieder um guten alten True Combat zurück zukehren :)

Gmax
2007-01-28, 12:45:04
das dumme an den unarmed attackern ist, das man sie nicht laufen hört, sie deutlich schneller sind und sie oft von hinten das halbe team zerlegen.
ausserdem stört es mich von einigen metern distanz (aus eigener sicht zumindest) mit einem einzigem tritt getötet zu werden, wo der gegner durchaus schon einge treffer eingesteckt hat.

auf unserem server gibt es ab und an immer wieder welche die nur hinter irgendwelchen ecken lauern oder die gegner von hinten reiheweise nach dem spawnen wegkicken um sich so cheap kills zuverschaffen.

wenn man dann demenstprechend reagiert und sich darauf einstellt vergeht ihnen zwar der spass wenn sie dann nach einer weile nur nach jedem x-ten versuch damit punkten,
aber mich störte dieses unarmed attack so sehr das ich fear eigentlich
nach etlichen wochen dauerzockens nimmer spielen möchte.

Das liegt aber auch daran, daß die meisten Serverbetreiber die Standardeinstellungen nicht verändern.
Vor allem der Radius ist bei unarmed Attack lächerlich zu groß. Deshalb spiele ich einfach nicht auf solchen Servern.

Zocker_28
2007-01-28, 12:48:55
Ihr gebt ja schnell auf :rolleyes:
Dann lernt es, und macht es genauso, ich finde gerade dieses unarmed richtig geil bei FEAR, weil es kein Shooter hat.
Un man hört die gegener immer egal ob runspeed 1.5 oder so, man muss nur schnell genug reagieren und weg Springen:wink:
Was sie wirklich aus dem dem Spiel nehemen sollten sind ei fucking Pistols, jeder kack noob ballert nur sinnlos damit rum und bekommt dafür auch noch kills, bei diesen dingern brauch man nichtmal ein wenig AIM einfach in die richtig schiessen und man hat nen kill sicher:rolleyes:

beos
2007-01-28, 13:53:22
Ihr gebt ja schnell auf :rolleyes:
Dann lernt es, und macht es genauso, ich finde gerade dieses unarmed richtig geil bei FEAR, weil es kein Shooter hat.
Un man hört die gegener immer egal ob runspeed 1.5 oder so, man muss nur schnell genug reagieren und weg Springen:wink:
Was sie wirklich aus dem dem Spiel nehemen sollten sind ei fucking Pistols, jeder kack noob ballert nur sinnlos damit rum und bekommt dafür auch noch kills, bei diesen dingern brauch man nichtmal ein wenig AIM einfach in die richtig schiessen und man hat nen kill sicher:rolleyes:

Dann lerne doch mit den Pistolen umzugehen und wenn einer damit schießt wegzuspringen ;D

KinGGoliAth
2007-01-28, 15:05:14
die unarmed typen haben mich zu anfang auch richtig angekotzt. kommen angesprintet, boxen einmal drauf und man kippt einfach um. wenn man etwas zielen kann, kann man die typen aber mit der zeit recht gut aufhalten, bevor sie einen erwischen. ausser natürlich sie springen aus ihrer campingecke und müssen nur zuschlagen. ich habe damit keine probleme mehr. entweder ich knall sie ab, bevor sie zum schlag kommen oder ich spiel mit und wir machen ein boxduell. :naughty:

die pistolen sind wirklich auch sehr kacke. hat man einen typen mit pistolen dabei, der nur nach kills spielt macht man allen anderen so das spiel kaputt. und das schlimmste ist, dass sich der mit den pistolen dann auch noch für super gut hält, weil er erster ist. :rolleyes:
dann hole ich mal kurz die pistolen raus, ziele direkt mal vorm schießen ;) und nach kurzer zeit merken sie, dass sie doch eigentlich richtig kacke sind und nehmen doch lieber eine andere waffe. :biggrin:

wenn euch die unarmed typen ärgern nehmt einfach die shotgun. *blatz* :devil:

was mich viel eher stört sind die deppen, die mitten im kampf die remotes zücken und nach dir werden. entweder er drückt den zünder und du bist tot oder du erschießt ihn vorher, die bomben explodieren von selber und ihr seid beide tot. das ist imho das schlimmste 'feature' am ganzen spiel.

beos
2007-01-28, 16:24:31
Die Shootgun hilft Dir aber nur weiter, wenn Du den Kerl kommen siehst ;)

Ich nehme auch fast immer die Pistolen - finde es gehört immer noch mehr dazu damit umzugehen , als mit dem viel zu starkem Peni. Dieser hat für seine Stärke viel zu viel Schuss und die Schussfrequenz ist zu hoch.

KinGGoliAth
2007-01-28, 17:56:45
Die Shootgun hilft Dir aber nur weiter, wenn Du den Kerl kommen siehst ;)

Ich nehme auch fast immer die Pistolen - finde es gehört immer noch mehr dazu damit umzugehen , als mit dem viel zu starkem Peni. Dieser hat für seine Stärke viel zu viel Schuss und die Schussfrequenz ist zu hoch.

zugegeben: der penetrator ist auch ziemlich billig. aber pistolen noch viel mehr. die schiessen so schnell wie du auf die maus klicken kannst und haben verhältnissmäßig große magazine und z.t. auch erstaunlichen schaden. da brauchst du beim schießen gar nicht zielen. irgendwas triffst du sicher bevor das magazin alle ist. ;)

ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass man sich ab und zu mal umdrehen sollte und zur seite schauen. nicht immer nur in die richtung gucken wo man hinläuft. es ist erstaunlich wieviele leute ich schon gekillt habe, weil sie mit tunnelblick durch die maps laufen oder umgekehrt wieviele ich schon erwischt habe, weil sie von der seite oder hinten gekommen sind und ich sie rechtzeitig gesehen habe.
zum teil kommen dann auch die erster weiner mit von wegen 'wallhack', 'cheater', 'woher weißt du immer wo wir sind' oder 'warum fängst du schon an zu schießen bevor ich um die ecke gekommen bin'.
ist zum teil schon recht lustig.
die krönung ist immer, wenn man die andere so gut einschätzen kann, dass man einfach an einen beliebigen ort eine handgranate wirft, wegrennt und kurz bevor sie explodiert kommt gerade jemand um die ecke und fliegt sofort in die luft. noch besser ist es natürlich, wenn man schritte vor sich hört und denn schon gleich mit unarmed attack angesprungen kommt, wenn er um die ecke kommt. da hab ich mir schon einige sachen anhören müssen. X-D

aber spaß bringt es trotzdem für alle....oder zumindest die meisten. ;)

Superheld
2007-01-28, 18:07:36
man hört die Gegner auch meistens wenn se angerannt kommen
nur blöd wenn man Schritte hört und niemand ist in der Nähe:redface:

KinGGoliAth
2007-01-28, 18:51:45
stimmt. man hört auch die schritte, wenn jemand ein stockwerk über / unter einem rumläuft. zuweilen kann das schon recht verwirrend sein.

und ich glaube auch, dass man fast lautlos unterwegs ist, wenn man die waffe wegsteckt und den unarmed spielen will. ab und zu probe ich das auch mal *zugeb ;) * und wie man da einigen leuten ewig und unbemerkt nachlaufen kann...das geht gar nicht. die schritte müssen da sehr leise sein. ich selber habe immer kopfhörer am rechner und dadurch bekommt man natürlich auch die leisen geräusche sehr viel besser mit aber selbst mit normalen lautsprechern ist das übliche gestampfe mit waffe in der hand nicht zu überhören. irgendwie schon recht komisch dieses ganze system um unarmed attack.

allerings scheint sich das boxen ohne waffe von einer "richtigen" unarmed attack zu unterscheiden. ich bin mal auf einem server gewesen, wo alle leute ohne waffen rumgelaufen sind und ich bin einige male verletzt worden ohne zu sterben. mit unarmed ist sowas ein ding der unmöglichkeit. das muß am boxen gelegen haben.

aber fear bietet für einen shooter erstaunliche möglichkeiten und vielfältigkeit. nur mit waffe aussuchen und losballern ist es da noch lange nicht getan.

teflon-don
2007-01-29, 12:13:55
"...und ich glaube auch, dass man fast lautlos unterwegs ist, wenn man die waffe wegsteckt und den unarmed spielen will. ..."

das meinte ich.

ansonsten ist schon ein geiles spiel, nur nach ein paar wochen war bei mir die faszination raus.

Schnäppchenjäger
2007-01-30, 00:48:54
zu der g2a2 kann ich nur sagen, dass sie zu wenig magazin hat, die reicht bestenfalls für 2 kills, ehe sie aufgeladen werden muss.
die penetrator is da schon viel besser
die at-pistols habe ich nie wirklich ausprobiert, scheinen aber auch ganz gut zu sein
nichtsdestotroz spiele ich imerm it der g2a2, kA warum
und unarmed attack finde ich cool :D
ob mit holster oder ohne :)

RaumKraehe
2007-01-30, 01:00:46
Is klar, du hast ne Maus mit Kugel wa ?:rolleyes:
Du zeigst mir das du mit 3200 DPi Spielen kannst, selbst im Spiel hab ich die Maus geschwindigkeit auf MIN. gestellt und ich hab die Maus 5mm bewegt aber hab gleich 10 umdrehung gemacht.
Das mit der Auflösung kann schon stimmen, trotzdem wird es unspielbar schnell.

Du bestätigst nur meine Vermutung. :|

In dem Fall Mousespeed runter und Beschleunigung aus. Wo ist das Problem?

Lurtz
2007-03-06, 19:02:08
Also manchmal frage ich mich schon :rolleyes:

Gestern auf einen DM-Server gegangen, Refinery, soweit so gut. Ich töte den ersten mit der Assault-Rifle, dann gehts per Chat: "No guns", im Ladebildschirm stand nichts von irgendwelchen Regeln. "Sorry" geschrieben und ohne Waffe weitergespielt.
Dann haben sie aber noch gemeint mich kicken zu müssen :uclap:

Genauso wie diejenigen die gleich ausrasten und den Gegner als Cheater beschimpfen wenn er mal besser als der graue Durchschnitt ist ;D

KinGGoliAth
2007-03-06, 19:27:30
nix bei denken und weiterspielen. wie überall auf der welt gibts auch bei fear deppen. bin auch schon auf der einen oder anderen bannliste gelandet.
leetness hat halt seinen preis. :rolleyes:

jay.gee
2007-03-06, 20:22:33
wie überall auf der welt gibts auch bei fear deppen. bin auch schon auf der einen oder anderen bannliste gelandet.


Seit Fear-Combat haben die Deppen aber überproportional zugenommen. :) Vorher war alles wesentlich kuscheliger, spassiger und vom Skilllevel auch anspruchsvoller. :)

KinGGoliAth
2007-03-06, 21:09:22
läßt sich wohl leider nicht vermeiden bei kostenlosen games. :(

Grey
2007-03-06, 21:51:04
läßt sich wohl leider nicht vermeiden bei kostenlosen games. :(

Glaub weniger, dass es daran liegt.
Aber ist leider wahr, der Kinder-Faktor hat enorm zugenommen. Jedoch nicht die Herrausforderung, für mich zumindest nicht.
Bei FEAR release hab ich noch oft als Bester ganz oben gestanden, das krieg ich mitlerweile nicht mehr hin.

jay.gee
2007-03-07, 03:48:04
Bei FEAR release hab ich noch oft als Bester ganz oben gestanden, das krieg ich mitlerweile nicht mehr hin.

Es ging mir gar nicht so sehr um die Frags - aber bei Modis ala CTF und Co vermisse ich oft eine Portion an Spielverständnis. Wenn man vor dem Release von FEAR-Combat einen CTF Server gejoint hat, konnte man sich sicher sein, dass nahezu alle Gamer auf dem Server auch verstanden haben, was der aktuelle Spielmodi ist. Heute wird alles zum DM vergewaltigt - an FF serverseitig ist auf Grund der Unfähigkeit vieler Gamer oft gar nicht zu denken.

Kennt jemand diesen Gamertyp, die CS:S spielen, und auf Dust2 jede Runde versuchen über A-Lang durch das Holztor die T-Base zu rushen? Mein Paradebeispiel für Gamer, die simpelste Spielmodis nicht verstanden haben. Viele von ihnen spielen mittlerweile auch FC. Leider...

gammelsauitz
2007-03-07, 15:42:44
hmm das verstehe ich aber nicht warum macht monolith das denn?was bringt es ihnen so ein spiel kostenlos anzubieten???

KinGGoliAth
2007-03-07, 15:49:28
hmm das verstehe ich aber nicht warum macht monolith das denn?was bringt es ihnen so ein spiel kostenlos anzubieten???

mehr potenzielle käufer für extraction point, was recht kurz darauf rauskam. ;)

Saw
2007-03-07, 15:54:34
hmm das verstehe ich aber nicht warum macht monolith das denn?was bringt es ihnen so ein spiel kostenlos anzubieten???
Ist nicht bös gemeint, aber tippst du bitte nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen ein. Das vereinfacht das Lesen ungemein. ;)

Grey
2007-03-07, 19:18:49
mehr potenzielle käufer für extraction point, was recht kurz darauf rauskam. ;)

Hm naja vielleicht auch nicht, da man in dem Falle ja nochmal ~60€ Kosten sowohl für FEAR als auch XP hätte aufbringen müssen. Es ist ja nur der MP kostenlos.
Aber eine andere Idee hätt ich auch nicht, außer Freundlichkeit.

Monolith ist imo einfach eine der besten Schmieden seit vielen Jahren. Kein Spiel von denen hat enttäuscht oder aber zu hohe Erwartungen durch unnötig übertriebene Promotion geweckt. Einfach klasse.


Es ging mir gar nicht so sehr um die Frags - aber bei Modis ala CTF und Co vermisse ich oft eine Portion an Spielverständnis. Wenn man vor dem Release von FEAR-Combat einen CTF Server gejoint hat, konnte man sich sicher sein, dass nahezu alle Gamer auf dem Server auch verstanden haben, was der aktuelle Spielmodi ist. Heute wird alles zum DM vergewaltigt - an FF serverseitig ist auf Grund der Unfähigkeit vieler Gamer oft gar nicht zu denken.

Kennt jemand diesen Gamertyp, die CS:S spielen, und auf Dust2 jede Runde versuchen über A-Lang durch das Holztor die T-Base zu rushen? Mein Paradebeispiel für Gamer, die simpelste Spielmodis nicht verstanden haben. Viele von ihnen spielen mittlerweile auch FC. Leider...


Hmmm das ist aber einfach unvermeidbar, wenn das Scoreboard nach Frags sortiert statt nach Aufgaben.
Da find ich z.B. DoD:S gut geregelt, dort wird nach Flaggenpunkten sortiert. Imo sehr ausschlaggebend für das Verhalten.

Zu FF: Ich find FF grundsätzlich einfach nur falsch und scheisse :) Egal bei welchem Spiel. Das kann man vll. auf LAN(-Turnieren) machen, aber im Internet hat FF absolut nichts verloren.
In FEAR ganz besonders nicht, das Spiel ist von der Geschwindikeit her in einem Rutsch mit UT oder Quake zu nennen (nur ohne das rumgehüpfe ^^) - da hat FF absolut nichts verloren.

Slipknot79
2007-03-07, 19:30:32
Zu FF: Ich find FF grundsätzlich einfach nur falsch und scheisse :) Egal bei welchem Spiel. Das kann man vll. auf LAN(-Turnieren) machen, aber im Internet hat FF absolut nichts verloren.
In FEAR ganz besonders nicht, das Spiel ist von der Geschwindikeit her in einem Rutsch mit UT oder Quake zu nennen (nur ohne das rumgehüpfe ^^) - da hat FF absolut nichts verloren.



Ich meide grundsätzlich Server wo FF=no ist. Ist ja fad, wenn man eine Herausforderung einfach abschaltet.

Lurtz
2007-03-07, 19:40:46
Zu FF: Ich find FF grundsätzlich einfach nur falsch und scheisse :) Egal bei welchem Spiel. Das kann man vll. auf LAN(-Turnieren) machen, aber im Internet hat FF absolut nichts verloren.
In FEAR ganz besonders nicht, das Spiel ist von der Geschwindikeit her in einem Rutsch mit UT oder Quake zu nennen (nur ohne das rumgehüpfe ^^) - da hat FF absolut nichts verloren.
Geht mir auch so. Bei CS, Battlefield und Konsorten kann ichs noch verstehen, aber bei Fear kann ichs überhaupt nicht haben.

Grey
2007-03-07, 19:41:32
Ich meide grundsätzlich Server wo FF=no ist. Ist ja fad, wenn man eine Herausforderung einfach abschaltet.

Was für ne Herausforderung? Ich empfinde das einfach nur als unnötigen Frustfaktor ... bei harten Taktikshootern kann ichs noch nachvollziehen, aber bei allen schnellen, unrealen Shootern eben wie Fear, UT, Quake, HL find ichs einfach unangebracht.

Das ist keine Herausforderung, eher ne Sache wie man das Spiel wahrnimmt. Außerdem passierts selbst mit Vorsicht noch oft genug aus versehen. Gerade bei FEAR im TDM o.Ä. wo an mitunter nahe an Kampfzonen spawnt ... dann mal zufällig ne Granate auf den falschen Gegner geworfen und zack liegen schon 5 Kammeraden auf dem Boden verteilt.

Nee echt nicht, FF hat da nichts verloren - einfach nur destruktiv und frustrierend (je nach Karte und Anzahl der Spieler).

jay.gee
2007-03-07, 20:10:47
Ich meide grundsätzlich Server wo FF=no ist. Ist ja fad, wenn man eine Herausforderung einfach abschaltet.

Ich sehe das genauso - FF ist für mich zwingend. Für mich unvorstellbar einfach HE`s drauf loszuwerfen, oder einfach blind drauf loszuschiessen, ohne auf Teamm8s zu achten. FF steigert für mich den Ansruch auf ein Vielfaches - alles andere wirkt auf mich wie wildes Durcheinanderbratzen - was es bei genauer Betrachtung ja auch ist. Wenn FF off ist, bin ich weg.... :)

RaumKraehe
2007-03-07, 20:17:09
Ich sehe das genauso - FF ist für mich zwingend. Für mich unvorstellbar einfach HE`s drauf loszuwerfen, oder einfach blind drauf loszuschiessen, ohne auf Teamm8s zu achten. FF steigert für mich den Ansruch auf ein Vielfaches - alles andere wirkt auf mich wie wildes Durcheinanderbratzen - was es bei genauer Betrachtung ja auch ist. Wenn FF off ist, bin ich weg.... :)

Das ist übrigens einer der Hauptgründe warum ich kein FC mehr zocke. Mir hat das ganze eigentlich recht gut gefallen. Nur wenn ich dann mal zocken wollte gab es keine Server die "FF on" hatten. Außer ein paar DM oder TDM-Server auf denen ich aber generel nicht zocke. :(

Finde ich ungemein schade.

Wobei das dann nicht mehr zur Diskussion gehört: Aber ich frage mich schon lange warum die Hersteller bei Modis wie "CTF" nicht sowas wie 2 Teams pro Seite eingeführt haben. Und zwar ein "Attack" und ein "Defend" Team. Jeder Spieler hätte sich dann einfach seine Position aussuchen können und wüsste auch wie er sich in der Manschaft verhalten sollte. Mir geht das nicht in den Kopf warum das bis heute noch nicht umgesetzt wurde. :|

Mr_Snakefinger
2007-03-07, 22:45:54
Wobei das dann nicht mehr zur Diskussion gehört: Aber ich frage mich schon lange warum die Hersteller bei Modis wie "CTF" nicht sowas wie 2 Teams pro Seite eingeführt haben. Und zwar ein "Attack" und ein "Defend" Team. Jeder Spieler hätte sich dann einfach seine Position aussuchen können und wüsste auch wie er sich in der Manschaft verhalten sollte. Mir geht das nicht in den Kopf warum das bis heute noch nicht umgesetzt wurde. :|

Ich rate mal blind ins Blaue rein:
1) Würden es viele viele Spieler nicht verstehen (wollen) ;)
2) (ergibt sich aus 1) Würde sich keine Sau dran halten...

Sowas kannst Du wirklich nur machen, wenn Du mit einem festen Team spielst, was auch gewillt ist, das umzusetzen...

Gmax
2007-03-07, 22:53:30
Jungs, ich versteh einfach eure Argumente nicht. Wenn euch das Spiel so gut gefällt, dann tut euch zusammen, gründet eine Comunity mit Passwort geschützten Server ( damit die ganzen Deppen nicht reinkommen) und zockt mit FF on.:| Oder findet eine solche.


Meine Meinung ist: Es gibt seit dem Gratisrelease genauso viel nette, und genau soviele eben weniger nette Leute.

Was den Skilllevel angeht: Der ist seit Combat meines Erachtens auf einigen Server ziemlich nach oben gegangen.

g-string 3
2007-03-21, 19:37:51
Ich habe den F.E.A.R Combat Download per torrent getätigt und wollte mich nun auf joinfear.com anmelden.
Er springt leider bei der Anmeldung von step 2/3 zurück auf step 1/3.
PS: Version ist 107_en

Bei einem erneuten Versuch bekomme ich die Meldung, dass der account für die mail-Adressse bereits erstellt worden ist.
Ne mail habe ich aber noch nicht erhalten

€: der Spamordner :(

Lurtz
2007-03-21, 22:18:21
Ich habe den F.E.A.R Combat Download per torrent getätigt und wollte mich nun auf joinfear.com anmelden.
Er springt leider bei der Anmeldung von step 2/3 zurück auf step 1/3.
PS: Version ist 107_en

Bei einem erneuten Versuch bekomme ich die Meldung, dass der account für die mail-Adressse bereits erstellt worden ist.
Ne mail habe ich aber noch nicht erhalten

€: der Spamordner :(
Ja, die Mail bekommt man schon nach dem ersten Schritt, die beiden anderen muss man gar nicht ausfüllen :D

Superheld
2007-04-02, 22:10:50
HILFE
Fear findet seit Mittag keine Server mehr
kann mal jemand gucken obs geht:smile:

Lurtz
2007-04-02, 22:15:55
HILFE
Fear findet seit Mittag keine Server mehr
kann mal jemand gucken obs geht:smile:
Ich habe heute Nachmittag gespielt, ging ohne Probleme.

jay.gee
2007-04-02, 22:17:40
kann mal jemand gucken obs geht:smile:

Bei mir gehts ohne Probleme, Superheld.

Superheld
2007-04-02, 22:41:56
Hmm habs nochmal neu installiert aber findet nichts;(
steht nur Querying servers da und dann error
Version ist 1,08 und sonst geht alles

http://www.abload.de/img/1oivgp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1oivgp.jpg)

KinGGoliAth
2007-04-02, 23:35:01
hmmm....:uponder:

ich finde auch gerade keine spiele.
lustigerweise wurde das gleiche problem auch gerade im thread zu flatout 2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5378130&posted=1#post5378130) gepostet und dort finde ich auch keine spiele.

läuft ebenfalls über gamespy...muß wohl an gamespy liegen.

beos
2007-04-03, 00:42:20
Bei mir auch seit gestern tote Hose ;(

Superheld
2007-04-03, 16:24:21
geht wieder:weg:

LOD
2007-04-04, 14:41:41
@Superheld und alle anderen mit Problemen bei FEAR Server zu finden :

Ich weiß woher du deine Probleme hattest .... Nach dem ich nachträglich einige Microsoft Sicherheits Updates installiert hatte, konnte FEAR auch keine Server mehr finden (ohne die letzten Updates liefs einwandfrei).... Genau die gleiche " Error " Anzeige....Nachdem nichts wirklich richtig ging, hab ich die ganze Festplatte formatiert und Windows XP neu mit all seinen Updates installiert... Aber erst danach den FEAR MP installiert .... und schon lief wieder alles bestens.....

Microsoft mit seinen tollen Sicherheitsupdates :hammer:

Lurtz
2007-04-04, 14:48:10
Ich habe gehört das lag an Gamespy, die hatten irgendwie Ports die aus Spanien kamen (und dazu gehört die T-Com z.B.) gesperrt.

LOD
2007-04-04, 17:20:30
Weshalb F.E.A.R. Multiplayer kostenlos ist ? Naja ganz einfach ... um die Vollversion F.E.A.R und die darauffolgenden F.E.A.R 2 usw noch besser an den Mann/Frau zu bringen.... Ganz einfache Marketing Strategie....

KinGGoliAth
2007-04-04, 17:24:55
ähm...ja.

gut, dass uns das nochmal ins gedächtnis gerufen wurde. hat ja auch noch keiner erwähnt...:|

Gmax
2007-04-07, 20:22:45
Hmm habs nochmal neu installiert aber findet nichts;(
steht nur Querying servers da und dann error
Version ist 1,08 und sonst geht alles

http://www.abload.de/img/1oivgp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1oivgp.jpg)

Hab gerade das selbe Problem, wie du es hattest.
Obs wohl wieder an Game Spy liegt?

Lurtz
2007-04-07, 20:47:53
Hab gerade das selbe Problem, wie du es hattest.
Obs wohl wieder an Game Spy liegt?
Hi ,

I apologize for the inconvenience. Here is what I have been able to find
out:

Over the past 48 hours some customers in Europe and Asia have been
experiencing connectivity problems to our data center. Our services
themselves have not been under direct attack.

Our upstream provider is experiencing a sophisticated DDOS attack on
another customer at the data center. They have been working with Cisco
and other partners to counter it.

They have seen significant improvement in connectivity from European
users earlier this afternoon but are continuing to investigate reports
of problems, specifically in the UK and some Eastern Europe countries.

While our ISP continues to fight the DDOS attack we are working on
independently to re-route our transit around the affected ISP.

We will continue to stay in close contact with our ISP on this over the
next few days and keep you up to date.


Thank you for contacting us to inform us of the issue.

Best Regards,

Scott Cruickshank
GameSpy-IGN Entertainment
http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?t=4509

Gmax
2007-04-07, 21:16:34
Oh, alles klar, das wird das Problem sein. Danke für die Info :up:

Superheld
2007-04-11, 12:28:30
Hi

weis jemand von euch wie man die schwarzen bösen Buben spielen kann,
hab schon alles probiert, Team wechseln, Model ändern, bin immer der auf den Bild:smile:

http://www.abload.de/img/1xa0ip.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1xa0ip.jpg)

Grey
2007-04-11, 15:07:30
Hi

weis jemand von euch wie man die schwarzen bösen Buben spielen kann,
hab schon alles probiert, Team wechseln, Model ändern, bin immer der auf den Bild:smile:

http://www.abload.de/img/1xa0ip.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1xa0ip.jpg)

Die Gensoldaten sind immer die Gegner soweit ich das verfolgt hab. Egal wo oder wen du spielst (außer DM glaub ich)

drmaniac
2007-04-25, 12:35:47
tja. seit gestern und mit dem neusten Update habe ich wieder keine Server.

Und ihr?

Wird das jetzt ein Dauerproblem bei denen :( ?

.

Superheld
2007-04-25, 12:42:35
Vormittag war tote Hose gewesen aber jetzt gehts wieder:smile:

Superheld
2011-05-12, 02:02:03
spiels noch immer :biggrin:

und ihr ?

KinGGoliAth
2011-05-12, 02:58:14
1 oder 2 jahre nach release wars cool, danach nicht mehr. zu wenige spieler, entweder landet man auf einem deppen server und wird als cheater beschimpft und rausgeworfen oder man landet bei den 1337 haXX0rn und hat da als gelegenheitsspieler kaum eine chance gegen.

aktuell gibt es auch genug andere spiele, mit denen man sich beschäftigen kann. ;)

Superheld
2012-12-07, 11:19:54
Mein Lieblings MP game wurde der Masterserver abgestellt, keine Server in der liste mehr:(


mit den fix gehts auch nich:(
http://fear-community.org/