PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. Combat - kostenloser Multiplayer


Seiten : [1] 2 3 4

trollkopf
2006-08-08, 20:25:25
August 17... F.E.A.R. Combat... umsonst...nur multiplayer , alle maps und updates vom F.E.A.R. mp teil!

super sache :)

http://www.fearfans.com/newsitems/103/

F.E.A.R. Multiplayer to be made available for free.
http://www.joinfear.com

08-08-2006 - Sierra Entertainment today announced that the multiplayer component from the award winning PC title F.E.A.R.™ (First Encounter Assault Recon), has been renamed F.E.A.R. Combat, and will be made available to the public as a free download on Thursday August 17th, 2006.

F.E.A.R. Combat is the complete multiplayer component of F.E.A.R. and includes all the updates, additional official maps and additional official game modes all in one downloadable file. F.E.A.R. Combat users will be able to play against the owners of the retail version of F.E.A.R. as well as the other F.E.A.R. Combat users.

F.E.A.R. Combat features:
- 10 Multiplayer Game modes.
- 19 Multiplayer Maps.
- 12 different weapons.
- Punkbuster support for anti cheat support.
- The capability to download user generated content.

To play F.E.A.R. Combat, consumers simply go to www.joinfear.com and register to obtain their free, Combat keycode. When the file is made available for download on Aug 17th 2006, consumers can install, enter their keycode, and get ready to join F.E.A.R. Combat!

F.E.A.R. Combat will be available for download on August 17th 2006.

yardi
2006-08-08, 20:38:09
Geile Sache! :up:

Raff
2006-08-08, 20:40:00
Muha, ich hatte Recht! :D Sehr gut! Dann werde ich den MP von 4 doch mal genauer ansehen. :)

MfG,
Raff

Superheld
2006-08-08, 20:45:02
yüpie ist ja fett, zocke schon die Multiplayer-demo monate lang;D Action pur !

KinGGoliAth
2006-08-08, 21:36:08
[x] oberaffensupermegageil1337deluxe

werd ich mir besorgen und mal nen blick reinwerfen. :up:

NameLessLameNess
2006-08-08, 21:47:33
ja ist schon sehr genial. vielleicht isses sogar besser optimiert als der normale F.E.A.R. MP. ohne den ganzen Singleplayer Content könnts jedenfalls etwas flotter laufen. Bin schon gespannt ! :)

DasheR
2006-08-08, 21:53:26
Geile sache!:uup:

Kann man sich eigentlich erst anmelden wenn der Countdown abgelaufen ist?

NameLessLameNess
2006-08-08, 21:56:55
Kann man sich eigentlich erst anmelden wenn der Countdown abgelaufen ist?
sieht so aus , kann jedenfalls nirgends ne anmeldung entdecken.

KinGGoliAth
2006-08-08, 22:06:43
die server werden tagelang aus dem letzten loch pfeifen, wenn das anmelden und downloaden losgeht. ;D

Gmax
2006-08-08, 22:29:46
SUPERGEIL!!!

Das wird ja ne echte Alternative zu CS!

jay.gee
2006-08-08, 22:32:10
Ich hoffe nur, dass F.E.A.R. Multiplayer jetzt nicht von sovielen Kids überlaufen wird. Es spielt sich nämlich in dieser kleinen netten Community sehr angenehm. Naja, spätestens wenn die Kids merken, dass es kein Kinder-Rankingsystem und keine Black Hawks gibt, etwas Movementskill gefragt ist, ist eh wieder Frieden auf den Servern. ;)

NameLessLameNess
2006-08-08, 22:58:07
Ich hoffe nur, dass F.E.A.R. Multiplayer jetzt nicht von sovielen Kids überlaufen wird. Es spielt sich nämlich in dieser kleinen netten Community sehr angenehm. Naja, spätestens wenn die Kids merken, dass es kein Kinder-Rankingsystem und keine Black Hawks gibt, etwas Movementskill gefragt ist, ist eh wieder Frieden auf den Servern. ;)
Was soll die Schwarzmalerei ?
Ich bin irgendwie der Meinung das Begriffe wie "Kids" uo. "Kinder-Rankingsystem" selbst schon ziemlich kindisch sind. Klingt einfach abwertend. Soll jetz kein Angriff sein , aber mir geht dieses klischeehafte "Auf meinen Server kommen keine Kiddys sondern nur echte Gamer mit Movementskill" total auf den.....naja.....

Gmax
2006-08-08, 23:19:50
Ich freu mich schon tierisch auf User gemachte neue Mods, Waffen und Maps.
Ich denke, es ist ein sehr guter Schritt, den MP gratis zu veröffentlichen.
Ich spiele den MP seid einen halben Jahr täglich mehrere Stunden, und alles was bis jetzt gefehlt hat, sind einfach mehr Spieler. Durchschnittlich 200 Spieler auf 400 Servern waren es etwa immer, völlig unverständlich, für mich ists der beste MP Shooter überhaupt.

dogmeat
2006-08-09, 00:28:28
Coole Sache, nur leider hat mein Compi wohl nicht genug Power um im MP gegen andere bestehen zu können. SP lief ja schon beschissen genug.

KinGGoliAth
2006-08-09, 00:35:42
Coole Sache, nur leider hat mein Compi wohl nicht genug Power um im MP gegen andere bestehen zu können. SP lief ja schon beschissen genug.

das dürfte dann wohl auch der grund sein, warum MP so mäßig besucht wird.

als ich seinerzeit die demo auf meiner 9800pro am laufen hatte lief das spiel ganz schön mäßig und sah dabei auch irgendwie recht mäßig aus. und dabei war die 9800pro zu der zeit noch ganz gut im obersten mittelfeld postiert. damals war ich von dem spiel alles andere als begeistert.
jetzt mit neuer graka :D reizt es mich aber schon den mp auszuprobieren. zumal er auch kostenlos ist.

r00t
2006-08-09, 00:40:25
braucht man dafür die fear original version? ^^

KinGGoliAth
2006-08-09, 00:44:28
wenn man dem eingangsposting glauben darf (schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben...und englisch. ;D ;) ) wird es ohne die vollversion laufen (nur der mp part wurde "rausgerippt" und steht als standalone download bereit) und kostet nüschts.

€:
ich halte das ganze für eine ziemlich gute idee.
aber eine sehr ungewöhnliche im zeitalter der heuschrecken.
warum will man jetzt alle "mit gewalt" vom fear multiplayer begeistern? rollt etwa teil 2 in kürze an? ;D

Gmax
2006-08-09, 00:45:36
braucht man dafür die fear original version? ^^

Nein.

jay.gee
2006-08-09, 07:11:56
Klingt einfach abwertend.
Es ist auch abwertend gemeint, sonst würde ich es ja nicht abwertend formulieren! Du bist kein Online Gamer, oder?

mdf/markus
2006-08-09, 08:21:11
schön, schön. dann wird es wohl auch zum lan-pflicht-titel werden für ein paar meiner freunde und mich.

netter zug seitens monolith - ich freu mich drauf!

NameLessLameNess
2006-08-09, 11:52:16
Es ist auch abwertend gemeint, sonst würde ich es ja nicht abwertend formulieren! Du bist kein Online Gamer, oder?

Das ist doch ziemlich schade oder ? Wenn man sich schon abwertend äussern muss über solche sinnlosen Sachen. Ich könnt mich auch den ganzen Tag über irgenwelche Balanceprobleme in irgendeinem Online Shooter aufregen.....tu ich aber nicht weil ich die Zeit eher nutzen könnte um das Problem zu beheben, wenns mir so stark auf den Senkel geht. Bevor mich irgendwelche Kiddys auf irgendwelchen Servern anfangen zu nerven, müssen noch ganz andere Dinge passieren. Man kann auch sagen ich hab die Ruhe mittlerweile weg , nach unzähligen Runden in denen nur gespammt ,gespawncampt wird oder versucht wird irgenwelche Bugs auszunutzen.
Und das jetzt die heissgeliebte kleine Community von solchen fiesen Kids überschwemmt wird , glaub ich weniger. Erstens mal weil F.E.A.R. mehr vom Spieler fordert als ein BF2 , um erfolgreich zu sein. Und zweitens ist es mit Kids doch viel spassiger. Das sind doch die ersten die vom Server verschwinden wenn man sie oft genug fraggt :wink:


Du bist kein Online Gamer, oder?

Ab wann darf man sich "online gamer" nennen ?
Wieviele Jahre Spielerfahrung und Spielanalyse muss man hinter sich haben ?
Oder muss man ein bestimmtes Alter haben?

Ich werd zu solchen Fragen keine Antwort geben da die Tendenz anderer Leute sowieso dazu neigt die Antworten nicht zu glauben.

Um nicht vom Thema abzukommmen .....F.E.A.R. und Prey sind momentan meine Lieblingsonline Shooter.

Zocker_28
2006-08-09, 14:11:46
Er hat aber recht, die Kiddis auf dem Servern sind ganz schlimm, nur geflame, weil man Skill hat, das nervt total.
Ich zocke mittlerweile auch nicht merh soviel FEAR, kaum gegner da:biggrin:
Aber ich würd gern mal gegen jay|gee Spielen wenn du schon lange zockst, wie heisst du im Game ?

NameLessLameNess
2006-08-09, 14:26:59
Er hat aber recht, die Kiddis auf dem Servern sind ganz schlimm, nur geflame, weil man Skill hat, das nervt total.
Ich zocke mittlerweile auch nicht merh soviel FEAR, kaum gegner da:biggrin:
Aber ich würd gern mal gegen jay|gee Spielen wenn du schon lange zockst, wie heisst du im Game ?
Naja ganz schlimm find ich eher andere Dinge. Meine Erfahrungen bei CS sind da auch ähnlich. Nur muss man sowas doch schon nichtmehr erwähnen. Das ist son gejammer das genauso nervt wie die Kiddys selbst. Beide Parteien (Kidddys und ernsthafte Spieler) fauchen sich dann die ganze Zeit an und können nicht voneinander lassen. Ist aber auch richtig das es nicht bei allen Games so ist und bei BF2,CS wesentlich schlimmer ist als bei F.E.A.R. oder DoD.

Zocker_28
2006-08-09, 16:30:09
Naja ganz schlimm find ich eher andere Dinge. Meine Erfahrungen bei CS sind da auch ähnlich. Nur muss man sowas doch schon nichtmehr erwähnen. Das ist son gejammer das genauso nervt wie die Kiddys selbst. Beide Parteien (Kidddys und ernsthafte Spieler) fauchen sich dann die ganze Zeit an und können nicht voneinander lassen. Ist aber auch richtig das es nicht bei allen Games so ist und bei BF2,CS wesentlich schlimmer ist als bei F.E.A.R. oder DoD.

Bei Bf2 ist es nicht so, da hat man keine zeit um zu flamen, also BF2 ist da das harmloseste find ich.
Und CS, wer zum Geier zockt so ein Schund?
Das gabze Spiel ist doch nur Lame, da kann man 1 meter vorbei schiessen= Headshot.
Ich habs mal Kurz angespielt und es war schneller gelöscht als ich Zwinkern konnte.
Und ich habe schon viiiiiiele Shooter gezockt, naja eigentlich nur Shooter.

jay.gee
2006-08-09, 17:39:06
Das ist doch ziemlich schade oder ? Wenn man sich schon abwertend äussern muss über solche sinnlosen Sachen. Ich könnt mich auch den ganzen Tag über irgenwelche Balanceprobleme in irgendeinem Online Shooter aufregen.....

Reifere Gamer, mal völlig unabhängig vom Alter, bekommen Gamebalance-Probleme oft sehr gut in den Griff, da sie oft einen anderen Kodex erlernt haben. Um mal kurz auf die Kernproblematik meiner Aussage von weiter oben einzugehen:

Ich habe die grosse Hoffnung, dass durch F.E.A.R - Combat nicht zuviele Kinder den F.E.A.R - Multiplayerpart überlaufen. Warum? Ich mags gerne gemütlich, übersichtlich und harmonisch auf den Servern. Community`s, die sich nach einem guten Match noch ein gga sagen. Community`s, die ein gutes Aiming oder gute Spielsituationen würdigen und Dir nicht mit einem Lucker oder Cheater entgegnen. Server, wo die Gamer etwas Spielverständnis aufbringen und nicht wie ein Rudel Bots durch die Gegend laufen.

Und all das, trifft man in der Neuzeit; sprich der jetzigen Gamingepoche, dem Zeitalter von billigen Flatrates, nur noch in sehr kleinen Community`s an. Darauf bezog sich meine Frage, ob Du Online Gamer bist. Ich für meinen Teil, spiele bis auf einige wenige Singelplayergames, fast ausschliesslich im Net gegen Menschen. *Since Quake 2 * Und F.E.A.R ist eines dieser Games, die nicht von dem Mainstream überlaufen ist, obwohl der Multiplayerpart verdammt nobel ist. Besonders im Shootergenre, ist es verdammt schwierig, als anspruchsvoller Gamer eine Nische zu finden. Ich halte zb. BF2 und CS:S für zwei absolut coole Spiele, doch der Mainstream nimmt mir oft die Lust, diese Games online zu daddeln. Natürlich spielen auch diese Games unzählige faire und reifere Gamer - doch leider gehen diese bei den ganzen Statistikkindern und Möchtgern-ProGamern, mit ihren lachhaften 1337 Nicknames, zu oft unter. Und bei allen Resepkt zu der heutigen Clanszene, ich kann die ganzen trendsettenden Blagen beim Online Daddeln einfach nicht mehr ertragen, da sie so ziemlich jedes hochklassige Spiel vernichten!

Join dagegen mal auf einen DoD:Source, JointOperations, Onslaught, oder auch F.E.A.R Server und Du wirst den kleinen aber feinen Unterschied in der Praxis sehr schnell bemerken. Es herrscht halt Klasse statt Masse. Und diese Klasse beanspruche ich für mich nun einmal! Muss man nicht verstehen, kann mann aber verstehen, wenn man sich mit der Thematik einmal näher auseinandergesetzt hat!
Ps: Greetz an die alten Quaker unter Euch....

NameLessLameNess
2006-08-09, 19:32:07
Reifere Gamer, mal völlig unabhängig vom Alter, bekommen Gamebalance-Probleme oft sehr gut in den Griff, da sie oft einen anderen Kodex erlernt haben.
Ebenso sollte man als "reiferer Gamer" verstehen das es auch Schattenseiten in Form von unspassigen Mitspielern gibt. Nur sind diese Schattenseiten es nicht wert immer und immer wieder erwähnt zu werden und man muss sich nicht jedes mal erneut drüber aufregen. Das hats schon früher gegeben und ich hab noch keine Community dran kaputt gehen sehn (die mir was bedeutet hätte). Eher geht ne Community an fehlenden Patches oder verschlimmbesserungen kaputt.

Um mal kurz auf die Kernproblematik meiner Aussage von weiter oben einzugehen:

Ich habe die grosse Hoffnung, dass durch F.E.A.R - Combat nicht zuviele Kinder den F.E.A.R - Multiplayerpart überlaufen. Warum? Ich mags gerne gemütlich, übersichtlich und harmonisch auf den Servern. Community`s, die sich nach einem guten Match noch ein gga sagen. Community`s, die ein gutes Aiming oder gute Spielsituationen würdigen und Dir nicht mit einem Lucker oder Cheater entgegnen. Server, wo die Gamer etwas Spielverständnis aufbringen und nicht wie ein Rudel Bots durch die Gegend laufen.

Die Hoffnung darfst du ja auch haben verständlicherweise. Wenn du wie du schreibst viel Spielverständis erwartest , hast du doch genug möglichkeiten. In Clans oder PW geschützten Servern zocken ist das einfachste Beispiel.
Dann bleibt auch ein F.E.A.R. ein Edelshooter (wie ichs nenne).
Ich für meinen Teil nehm auch ein paar Nervensägen in Kauf und bin dafür nicht gebunden und beschwere mich dann auch nicht.

Und all das, trifft man in der Neuzeit; sprich der jetzigen Gamingepoche, dem Zeitalter von billigen Flatrates, nur noch in sehr kleinen Community`s an. Darauf bezog sich meine Frage, ob Du Online Gamer bist. Ich für meinen Teil, spiele bis auf einige wenige Singelplayergames, fast ausschliesslich im Net gegen Menschen. *Since Quake 2 * Und F.E.A.R ist eines dieser Games, die nicht von dem Mainstream überlaufen ist, obwohl der Multiplayerpart verdammt nobel ist. Besonders im Shootergenre, ist es verdammt schwierig, als anspruchsvoller Gamer eine Nische zu finden. Ich halte zb. BF2 und CS:S für zwei absolut coole Spiele, doch der Mainstream nimmt mir oft die Lust, diese Games online zu daddeln. Natürlich spielen auch diese Games unzählige faire und reifere Gamer - doch leider gehen diese bei den ganzen Statistikkindern und Möchtgern-ProGamern, mit ihren lachhaften 1337 Nicknames, zu oft unter. Und bei allen Resepkt zu der heutigen Clanszene, ich kann die ganzen trendsettenden Blagen beim Online Daddeln einfach nicht mehr ertragen, da sie so ziemlich jedes hochklassige Spiel vernichten!

Das ist ja alles in Ordnung. Jedoch würde ich diese "trendsettenden Blagen" nicht unbedingt als Übel ansehen. In erster Linie ist der Spielehersteller dafür verantwortlich wie gut ein Spiel ist. Und gute Hersteller (für mich zb. ID,Epic etc.) gehen nicht auf jedes Ersuch der Community das Spiel zu verändern ein (damit es sich besser verkauft). Was ich damit sagen will ist das man wenn man die Nase voll von nervenden Spielern hat sich auch bemühen kann nen Ingame-Chatfiler zu modden.


Join dagegen mal auf einen DoD:Source, JointOperations, Onslaught, oder auch F.E.A.R Server und Du wirst den kleinen aber feinen Unterschied in der Praxis sehr schnell bemerken. Es herrscht halt Klasse statt Masse. Und diese Klasse beanspruche ich für mich nun einmal! Muss man nicht verstehen, kann mann aber verstehen, wenn man sich mit der Thematik einmal näher auseinandergesetzt hat!
Ps: Greetz an die alten Quaker unter Euch....
Nun, bei RTCW:ET hab ich kein so schlimmes "Kiddyverhalten" bemerkt wie bei CS:S , und ET kost halt auch nix.

Sindri
2006-08-10, 12:12:41
Die MP-Demo hab ich damals auch bis zum verecken gezockt. Also ich und min ein Kumpel von mir werden sich das holen und auf LAN wirds auch standard werden ;)
Imo ist FEAR der Ego-Shooter mit dem geilsten Nahkampf^^ und Bullettime trägt auch ne Menge zum Spielgefühl bei

Vllt. sieht man sich ja dann auch mal online

Mephisto
2006-08-10, 13:05:23
Das scheint aber dann nicht kompatibel zu dem Multiplayer der Resale-Version zu sein; also 2 getrennte Welten.

Sindri
2006-08-10, 13:09:26
Das scheint aber dann nicht kompatibel zu dem Multiplayer der Resale-Version zu sein; also 2 getrennte Welten.

F.E.A.R. Combat is the complete multiplayer component of F.E.A.R. and includes all the updates, additional official maps and additional official game modes all in one downloadable file. F.E.A.R. Combat users will be able to play against the owners of the retail version of F.E.A.R. as well as the other F.E.A.R. Combat users.
:confused:
Was denn nun? Ich denk mal das es geht...

Mephisto
2006-08-10, 13:52:15
Ja, stimmt, war ein Missverständnis.

lola
2006-08-10, 19:12:00
Endlich..mein MP Favorit neben DoD:S bekommt endlich Zuwachs. Ich sehs jedoch nicht so schwarz was Spielverderber (kiddies,idioten..) anbetrifft. Ich meine RtcW:ET ist ja auch kostenlos und ich muss sagen, dass dieses Spiel eine der besseren Communities hat-erheblich besser als CS oder BF2.

Karümel
2006-08-16, 20:38:04
Was mir noch fehlt wären ein paar Bots für den Lan-Modus.

Aber mal abwarten wie die Kommentare Morgen so ausfallen.

Gmax
2006-08-16, 20:40:15
Patch 1.7 ist soeben für die Retail Version erschienen, morgen Mittag kann hingegen jeder COMBAT saugen:smile:

Zum Patch 1.07:

>Klick< (http://www.sierra.com/publish/sierra/en/home/games/game_info.tab-downloadtab.prod-L2NvbnRlbnQvc2llcnJhL2VuL3Byb2R1Y3RzL2ZfZV9hX3JfX3JlZ3VsYXJfZWRpdGlvbg%3d%3d.pla tform-pc.html)

Saw
2006-08-16, 21:21:06
Juhuuu, also morgen gehst los und das Ganze auch noch für lau. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

[dzp]Viper
2006-08-16, 21:29:59
Woha wie geil :eek:

Jetzt brauch ich nur noch einen Funktionierenden TFT wieder und meine Grafikkarte die ich gerade ausgeborgt habe ;D

FEAR MP war immer sehr lustig!

KinGGoliAth
2006-08-16, 21:36:34
morgen nen 3dc fear clan aufmachen? :naughty:

Omnicron
2006-08-16, 22:49:05
Das FEAR Combat Handbuch ist online
ftp://ftp.vugames.com/pub/sierra/fear/other/New%20FEAR_multiplayer.pdf

-nUwi-
2006-08-16, 23:11:54
Patch 1.7 ist soeben für die Retail Version erschienen, morgen Mittag kann hingegen jeder COMBAT saugen:smile:

Zum Patch 1.07:

>Klick< (http://www.sierra.com/publish/sierra/en/home/games/game_info.tab-downloadtab.prod-L2NvbnRlbnQvc2llcnJhL2VuL3Byb2R1Y3RzL2ZfZV9hX3JfX3JlZ3VsYXJfZWRpdGlvbg%3d%3d.pla tform-pc.html)


hat noch wer das problem das der globalpatch bei der deu version nicht funktioniert?

Raff
2006-08-16, 23:16:30
Nein, aber ein ähnliches. Meine UK-Version wird ebenfalls nicht erkannt. Die haben wohl 'ne andere Definition von "global" ... ;)

€dit: Scheint so, als ginge jeder der 1.07-er Patches nur mit der US-Version. Mal sehen, wann sie was Europäisches nachschieben.

MfG,
Raff

Frank1974
2006-08-16, 23:36:47
Juhuuu, also morgen gehst los und das Ganze auch noch für lau. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

Sorry für OT, aber wo hast du diese tollen Smileys her, den hier fand ich schon gut, http://img447.imageshack.us/img447/295/s6vhahajt1.gif, sie sind zwar albern aber sehen sehr Witzig aus.

mfg
Frank

Gmax
2006-08-17, 02:05:48
Nein, aber ein ähnliches. Meine UK-Version wird ebenfalls nicht erkannt. Die haben wohl 'ne andere Definition von "global" ... ;)

€dit: Scheint so, als ginge jeder der 1.07-er Patches nur mit der US-Version. Mal sehen, wann sie was Europäisches nachschieben.

MfG,
Raff

Wazu denn auch, einfach morgen Combat runterladen.
Falls du aber unbedingt noch heute Nacht spielen willst:
Hier (http://forums.vugames.com/thread.jspa?threadID=28923&tstart=0) sei dir geholfen:wink:

Saw
2006-08-17, 07:05:49
http://img143.imageshack.us/img143/2705/bildkopie20rk5.jpg

Bald ist es soweit. http://www.countingcows.de/wink.gif

Sorry für OT, aber wo hast du diese tollen Smileys her, den hier fand ich schon gut, http://img447.imageshack.us/img447/295/s6vhahajt1.gif, sie sind zwar albern aber sehen sehr Witzig aus.

mfg
FrankDie stammen aus der >>Erweiterung<< (http://www.erweiterungen.de/detail/Smiley_Xtra/) für den Firefox. :usweet:

Kladderadatsch
2006-08-17, 08:48:45
ich bin ja mal gespannt, ob alles stimmt, was jay|gee geschrieben hat;)

Gast
2006-08-17, 09:04:36
Also das ist ja mal echt nen sehr feiner zug von denen das kostenlos zu bringen.
Besonders in zeiten wo sich andere Hersteller jede kleine erweiterung bezahlen lassen ;)

Kladderadatsch
2006-08-17, 09:07:04
Also das ist ja mal echt nen sehr feiner zug von denen das kostenlos zu bringen.
Besonders in zeiten wo sich andere Hersteller jede kleine erweiterung bezahlen lassen ;)
als käufer würde ich das nicht gerade als feinen zug empfinden.

Gast
2006-08-17, 09:10:18
als käufer würde ich das nicht gerade als feinen zug empfinden.

Die Käufer konnten dafür auch:
Den Mp schon nen Jahr (?) lang zocken
Den Singleplayer Modus spielen

Kladderadatsch
2006-08-17, 09:15:49
Die Käufer konnten dafür auch:
Den Mp schon nen Jahr (?) lang zocken
Den Singleplayer Modus spielen
wenn der käufer das game für vollpreis auf zeit kaufen wollte, ok. das hatte er auch ganz bestimmt vor:rolleyes:

wenn das zum release von fear 2 o.ä. geschehen wäre, wäre dagegen nicht so viel zu sagen. aber bei dem kopierschutz von fear war der mp nunmal das einzig exklusive, was der käufer für sich hatte..
ich müsste mir überlegen, ob ich in diesem fall nicht doch tatsächlich lieber starforce in kauf genommen hätte, als dass sich nach einem jahr jeder, wenn er wollte, für lau eine 'zweigeteilte full' besorgt hat.

gnomi
2006-08-17, 10:30:21
Den meisten Käufern tut diese kostenlose Veröffentlichung jetzt sicherlich nicht mehr weh.
Zudem taugt das ganze noch als sehr gute Werbung für das Hauptspiel, das bald erscheinende Addon, sowie die PS3/XBox360 Umsetzungen.

xL|Sonic
2006-08-17, 10:32:52
Man kann aber auch wirklich über jeden Mist herziehen und das Haar in der Suppe suchen...

Kladderadatsch
2006-08-17, 10:33:01
Den meisten Käufern tut diese kostenlose Veröffentlichung jetzt sicherlich nicht mehr weh.

ich schrieb ja 'als käufer würde ich'..
versteh mich nicht falsch. es geht mir nicht darum, den spielspass den leuten, die davon profitieren, streitig zu machen. ich freue mich ja selbst darauf;)
blos würde ich mich persönlich von der firma veräppelt fühlen, wenn die ihr halbes game ein jahr nach release rausgibt, wo ich es mir vielleicht sogar noch 2 wochen vorher für 35 euro des mps wegen bestellt habe. das mir der singleplayer nicht zusagt, weiß ich schließlich seit der demo..

Man kann aber auch wirklich über jeden Mist herziehen und das Haar in der Suppe suchen...
da hast du recht. man sollte sich vielleicht tatsächlich wieder im id-thread mit thade über doom3 streiten:|

Dauerunreg
2006-08-17, 10:47:11
Na da schneie ich ja grad recht hier rein.
Gut das die kids noch in der schule sind, noch 13 mins.

Gmax
2006-08-17, 10:52:38
Yeah, nach 10 Minuten! Der 1.07 Patch läuft übrigends etwas performanter. Scheint so, als habe man noch ein paar Optimierungen an der Engine gemacht.

xL|Sonic
2006-08-17, 10:55:57
Mal sehen wie überlastet die Seite gleich sein wird :)

Saw
2006-08-17, 10:58:34
Mal sehen wie überlastet die Seite gleich sein wird :)Es sei denn, sie haben in letzter Minute noch einen Fehler entdeckt und den MP wieder zurückgezogen. :ulol:

Gast
2006-08-17, 10:59:22
ich schrieb ja 'als käufer würde ich'..

ahhh du würdest......
und weil DU würdest , trifft das natürlich gleich auf 99% der Käufer zu....

blos würde ich mich persönlich von der firma veräppelt fühlen, wenn die ihr halbes game ein jahr nach release rausgibt, wo ich es mir vielleicht sogar noch 2 wochen vorher für 35 euro des mps wegen bestellt habe. das mir der singleplayer nicht zusagt, weiß ich schließlich seit der demo..

du würdest schon wieder. ich WÜRDE auch mal gern was mit bezug zum realität lesen. vielleicht einen poll darüber , ob käufer von fear es toll finden das combat draussen ist

da hast du recht. man sollte sich vielleicht tatsächlich wieder im id-thread mit thade über doom3 streiten:|
spam oder ? gehört das hier in den thread ??????? willst du unruhe stiften , wo eigentlich ruhe ist??? kommt einem so vor......

Gast
2006-08-17, 10:59:55
toll , zeit abgelaufen ,nix passiert.

xL|Sonic
2006-08-17, 11:00:06
Und jetzt?

Kladderadatsch
2006-08-17, 11:00:10
ahhh du würdest......
und weil DU würdest , trifft das natürlich gleich auf 99% der Käufer zu....

du würdest schon wieder. ich WÜRDE auch mal gern was mit bezug zum realität lesen. vielleicht einen poll darüber , ob käufer von fear es toll finden das combat draussen ist

spam oder ? gehört das hier in den thread ??????? willst du unruhe stiften , wo eigentlich ruhe ist??? kommt einem so vor......
ich würde mich mal registrieren. wenn du nicht verstehst, warum ich so deutlich im konjuntiv schreibe, kann ich dir auch nicht helfen.

Mephisto
2006-08-17, 11:00:36
Der 1.07 Patch läuft übrigends etwas performanter. Scheint so, als habe man noch ein paar Optimierungen an der Engine gemacht.

Gibt es eigentlich uncut Patches für Versionen höher als 1.03? (bitte PN)
Macht der 1.07 die deutsche Vollversion vielleicht uncut, da er ja für Combat benötigt wird, und dann alle MP-Spieler dieselbe Version benötigen?

KingKonga
2006-08-17, 11:01:32
Countdown zuende und es passiert nix ;D

Kladderadatsch
2006-08-17, 11:02:48
Countdown zuende und es passiert nix ;D
die wissen, wie man schockt;)

Saw
2006-08-17, 11:02:59
Countdown zuende und es passiert nix ;DVielleicht doch zurückgezogen??? :D

xL|Sonic
2006-08-17, 11:03:32
Oder die haben ihren eigenen Countdown verpennt :|

Super Grobi
2006-08-17, 11:04:12
Der Countdown war das Multi-Game. Man kann mit vielen Leuten gleichzeitig auf die Uhr glotzen :O , das ist doch was, oder?

SG

r00t
2006-08-17, 11:07:06
Countdown zuende und es passiert nix ;D

haha voll der witz ..stellt mal eure windows uhr 2h zurück dann zählt der countdown wieder :D

ich denke mal die gingen von irgendeiner amerikanischen zeit aus^^ ka...

MatzeS.
2006-08-17, 11:07:46
Ihr müsst auf einen der wegfliegenden Brocken auf dem Bild klicken. da ist der downloadlink versteckt. cool gemacht von denen :D

MaRs
2006-08-17, 11:08:27
haha voll der witz ..stellt mal eure windows uhr 2h zurück dann zählt der countdown wieder :D

ich denke mal die gingen von irgendeiner amerikanischen zeit aus^^ ka...

bekackte amateure...

Saw
2006-08-17, 11:09:06
Ihr müsst auf einen der wegfliegenden Brocken auf dem Bild klicken. da ist der downloadlink versteckt. cool gemacht von denen :DJa, nee, ist klar :ucrazy:

Helllsurfer
2006-08-17, 11:09:14
Ändert mal eure Windowszeit auf USA-Zeit. Dann seht ihr das sich der Countdown ganz schnell ändert ;) Denke mal so gegen 16 oder 17 uhr ist es soweit.

Kladderadatsch
2006-08-17, 11:11:10
sierra/vu stuffed up and the timer is not correct and seems to be based off your windows clock. so for those of us outside of the USA the timer is wrong.

For those of us down-under it seems to be coming out around 2am australian est 4am nz time.
aha..

du würdest schon wieder.
sehr aufmerksam gelesen:comfort:

Dauerunreg
2006-08-17, 11:12:41
Mist trotz der schule ist der ansturm so gross, das die server erstmal platt sind.
Oder tut sich bei euch was?

r00t
2006-08-17, 11:12:44
bekackte amateure...

zeitverschiebung owned uns mal wieder :D ich denke sierra entertainment arbeitet in washington oder?

dann haben wir -6h zeitverschiebung d.h die ham jetzt gerade mal 5:12 frühs! lol

also ich denk mal heute abend um 5uhr gehts los mit dem download!

Saw
2006-08-17, 11:13:11
Alles klar. Dann kann ich mich ja wieder hinlegen. :ulol:

Dauerunreg
2006-08-17, 11:18:31
Na toll, aber dafür das es nichts gibt, ist die seite ganz schön zäh geworden.

Laxer
2006-08-17, 11:21:26
Na, das fängt ja schonmal gut an, dass nichtmal an die Zeitverschiebung beim Timer gedacht wurde. Bin dann mal auf den MP gespannt, wie ausgereift der ist :rolleyes:

Hehe, will ja auch jeder (zumindest aus der MEZ) "nichts" downloaden...

Helllsurfer
2006-08-17, 11:32:24
Naja einen Countdown im Internet abhängig von der eigenen WindowsClock zu machen is schon sehr hmm naja nc :D

Aber laut dem offiz. Forum kommt es wohl um 17 uhr cet raus. Also 18 uhr bei uns.

Superheld
2006-08-17, 12:14:39
Cool bei mir steht 68 Tage und 22 Stunden da, haben die ein an der Klatsche ?:biggrin:

KinGGoliAth
2006-08-17, 12:56:41
Man kann aber auch wirklich über jeden Mist herziehen und das Haar in der Suppe suchen...

ganz deiner meinung.
es gibt halt leute denen man rein garnix recht machen kann. ;)


btw:
es kann looooooosgehen! :popcorn:

sollte es zumindest.
also eigentlich sollte man sie ja verklagen können wegen dem fehlerhaften timer. ;D

deekey777
2006-08-17, 13:13:25
Also liebe Wartende: Bei all der Vorfreude sinkt der Gehalt der einzelnen Postings aufs Niveau der Titanik. Eröffnet doch einfach eine Vorfreude-Thread auf der Spielwiese.

Gmax
2006-08-17, 13:42:14
Insgesamt ist der 1.07 Patch=Combat ganz okay.
3 neue Maps, optimierte Engine, aber leider, leider keine neuen Waffen. Was auch nicht weiter schlimm ist, die Modder werden sich drum kümmern ( haben sich bereits darum gekümmert, Botz 3000 hat bereits einen tollen Mod erstellt, Coop Warfare, mit neuen Waffen und 32 Spieler Unterstützung )
Ich denke er wird ihn hoffentlich bald an Combat anpassen:smile:
Eigenartig ist es schon, daß die 32 Spieler Unterstützung nicht von Sierra in Combat integriert wurde, sondern es bei 16 bleibt.
Aber naja, trotzdem eine tolle Sache!

Mephisto
2006-08-17, 14:03:11
Insgesamt ist der 1.07 Patch=Combat ganz okay.Macht der F.E.A.R. uncut?

Saw
2006-08-17, 14:07:55
Macht der F.E.A.R. uncut?Vielleicht sollte man nebenbei erwähnen, dass der Patch bei der deutschen Version sich gar nicht erst installieren lässt.

Iceman346
2006-08-17, 14:08:15
Gibts ne Möglichkeit den 1.07er Patch auf nicht US Versionen zu installieren? Bei meiner UK meckert er immer...

Saw
2006-08-17, 14:09:21
Gibts ne Möglichkeit den 1.07er Patch auf nicht US Versionen zu installieren? Bei meiner UK meckert er immer...Gibt es. :wink:

http://forums.vugames.com/thread.jspa?threadID=28923&tstart=0

PatTheMav
2006-08-17, 15:02:16
Gestern schon mal bissle angetestet - fürchterliches Gespamme ist der Gegner, auch in Teambasierten Modi.

Ohne starkes runterschrauben der Details zudem ein Ruckelfest, wenn man nur auf Ami-Servern zocken kann (so wie ich halt gestern :D)

Ich hoffe, daß es noch Leute gibt, die das Game etwas taktischer mit Originalspeed zocken wollen und nicht auf 300% mit gemoddeten Waffen - für sowas gibt es Quake und UT.

Gmax
2006-08-17, 15:31:50
LoL ich habe auch eine deutsche Kopie; einfach 1.07 Patch drüber gebügelt und gut ists:wink:

Lustig ist auf jeden Fall, daß meie Voice Comands jetzt englisch/deutsch gemischt sind, was mich aber nicht weiter stört.:biggrin:

Ach ja, ich hatte schon vor Monaten das englische Sprachpacket drübergebügelt, vielleicht hat es deswegen funktioniert.

Mephisto
2006-08-17, 15:38:07
LoL ich habe auch eine deutsche Kopie; einfach 1.07 Patch drüber gebügelt und gut ists:wink: Nochmal: ist die deutsche Version anschließend uncut?

Gmax
2006-08-17, 15:45:23
Nein, nicht mehr Blut wie du vielleicht meinst.
Aber ich habe festgestellt, daß man jetzt Gegner mit dem 10mm Penetrator gegen die Wand tackern kann, was durchaus lustig ist:uconf2:

Gast
2006-08-17, 15:49:15
Nein, nicht mehr Blut wie du vielleicht meinst.
Aber ich habe festgestellt, daß man jetzt Gegner mit dem 10mm Penetrator gegen die Wand tackern kann, was durchaus lustig ist:uconf2:

Das konnt man schon immer...

Gmax
2006-08-17, 15:53:20
Siehst du, wieder mal was dazu gelernt, dachte man konnte es vorher nicht...
Ich denke aber, daß Combat uncut ist!

Mephisto
2006-08-17, 16:05:40
Nein, tackern kann man mit der deutschen Version nicht, nur mit uncut Patch.
Damit hat gmax meine Frage indirekt beantwortet, danke!

Superheld
2006-08-17, 17:03:37
um 19.00 Uhr gehts "glaube" los !:wave:

Mephisto
2006-08-17, 17:26:41
Nein, nicht mehr Blut wie du vielleicht meinst.Es gibt doch zusätzliche Bluteffekte in der internationalen Version.
Auch im deutschen FEAR spritzt Blut, fallen Gegner von Ragdoll-Physik simuliert um und liegen Leichen nach einem Gefecht auf dem Boden. Man kann jedoch keine Gliedmaßen abschießen oder Feinde mit der Nailgun an Wände spießen.
Quelle (http://www.pcgames.de/?article_id=416041)

Peleus1
2006-08-17, 17:29:13
um 19.00 Uhr gehts "glaube" los !:wave:
Jo hfftl.
Ich freu mich schon drauf^^

KinGGoliAth
2006-08-17, 17:43:37
Jo hfftl.
Ich freu mich schon drauf^^

ich auch.
ich hoffe nur, dass die perfomance nicht zu grottig ist und dass ich mit dem game klarkomme.

*blutiger fear n00b*

€:
aber da shooter eh meine passion sind werde ich mich da schon kürze reingefuchst haben. :cool:

Zocker_28
2006-08-17, 17:44:40
Ich habe dir Originale UK Version Directors Cut, und selbst da geht der Patch nicht:(

Peleus1
2006-08-17, 17:45:32
ich auch.
ich hoffe nur, dass die perfomance nicht zu grottig ist und dass ich mit dem game klarkomme.

*blutiger fear n00b*

€:
aber da shooter eh meine passion sind werde ich mich da schon kürze reingefuchst haben. :cool:
Hab Fear auch nur einmal gespielt. Und da hats ziemlich geruckelt. Aber das dient dann mal direkt als 1. Bewährungsprobe für meine 7900GX2 :)

Zocker_28
2006-08-17, 17:50:00
Glaub mir wenn du da auf alles auf Max. hast lebst du nicht länger als 10sec. durch den ganzen rauch und fliegende Spliter;D
Sieht zwar Schweine Geil aus, wenn die anderen durch den Rauch Ballern (weil sie keinen haben) aber du nichts anderes sehen tust;)

Gmax
2006-08-17, 17:51:20
Es gibt doch zusätzliche Bluteffekte in der internationalen Version.

Quelle (http://www.pcgames.de/?article_id=416041)

Ich kann das nicht beurteilen, da ich fear mit minimalsten
Features spiele, sonst schafft das meine alte Kiste nicht mehr.
Gegner verschwinden in einer Blutwolke, das ja, aber
richtige Blutspritzer wie auf diversen Screens hab ich ( auf meinem Pc ) noch nicht gesehen.

just4FunTA
2006-08-17, 17:56:05
Glaub mir wenn du da auf alles auf Max. hast lebst du nicht länger als 10sec. durch den ganzen rauch und fliegende Spliter;D
Sieht zwar Schweine Geil aus, wenn die anderen durch den Rauch Ballern (weil sie keinen haben) aber du nichts anderes sehen tust;)

Das ist ja das tolle an solchen MP Spieen. :frown:

xL|Sonic
2006-08-17, 18:06:07
F.E.A.R. kommt ja auch für die NextGen Konsolen ;)

KinGGoliAth
2006-08-17, 18:06:56
Das ist ja das tolle an solchen MP Spieen. :frown:

ja. sowas sagt mir ja garnicht zu, wenn man so vorteile bekommt (und das nicht durch höhrere spielgeschwindigkeit sondern durch fehlende [wichtige!] details).
aber egal. wird schon passen. so schlimm wird es nicht werden. soll ja auch leute geben, die lassen alle details und sogar die texturen weg, damit sie in ruhe mp spielen können. ob das nun grade 1337 ist...

xL|Sonic
2006-08-17, 18:08:56
Und das ist ja nur die eine Seite...die ganzen Exploiter, Skripter kommen neben den echten Cheatern ja auch noch dazu...

Mephisto
2006-08-17, 18:13:07
Und das ist ja nur die eine Seite...die ganzen Exploiter, Skripter kommen neben den echten Cheatern ja auch noch dazu...
Auch mit Punkbuster?

Zocker_28
2006-08-17, 18:13:52
Ich kann das nicht beurteilen, da ich fear mit minimalsten
Features spiele, sonst schafft das meine alte Kiste nicht mehr.
Gegner verschwinden in einer Blutwolke, das ja, aber
richtige Blutspritzer wie auf diversen Screens hab ich ( auf meinem Pc ) noch nicht gesehen.

Ich weiss zwar nicht wie es bei dir aussieht aber so bei mir:
http://img72.imageshack.us/img72/6215/fear2006081718065414jm4.jpg (http://imageshack.us)

KinGGoliAth
2006-08-17, 18:15:53
Und das ist ja nur die eine Seite...die ganzen Exploiter, Skripter kommen neben den echten Cheatern ja auch noch dazu...

aber da kann man sich damit trösten, dass sie nen kleinen schwanz haben. ;D

also wie sieht das nun aus? viertel nach 6. wann geht das endlich los?!

Zocker_28
2006-08-17, 18:18:55
Wieso ist den falsch alles auf min. zu Spielen ?
Damit kann man Noobs Killen aber die guten Gamer kannst du nur schlagen alles auf LOW.
Und son Scheiss mit Texturen weg ist für mich cheaten es soll ja jeder die Chance haben auf gleichen Einstellungen, und da kann er wenn er will alles auf LOW stellen oder lässt sich in der Minute 50x umknallen das ist dann sein Problem.

Omnicron
2006-08-17, 18:47:52
Also das Teil ist noch nicht draussen aber die Website schon down? :redface:

xL|Sonic
2006-08-17, 18:48:36
Auch mit Punkbuster?

Punkbuster ist doch mehr nur ein Placeboeffekt. Die Cheats sind ja zuerst da und darauf wird wenn überhaupt nur reagiert...und Punkbuster verhindert afaik keine Configtweaks, Scripts etc.

Saw
2006-08-17, 18:48:56
Huch, dann geht es gleich los. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

Gast
2006-08-17, 18:52:28
Für mich muss ein Spiel gut aussehen und darum spiele ich mit max Details.

tombman
2006-08-17, 18:52:37
jetzt gehts, aber der server is HAMMERED und FUCKED... geht nix weiter

Gast
2006-08-17, 18:53:36
kann man das nur von einer Seite runterladen ?

Saw
2006-08-17, 18:55:07
Jetzt ist die Seite ganz platt.

Forbidden

You don't have permission to access /us/ on this server.

tombman
2006-08-17, 18:55:48
uff, MASN, hab den key bekommen trotz Absturz ;)

Soda, jetzt gehts ans file saugen, der key war wichtiger ;)

Gast
2006-08-17, 18:57:34
Na gute Nacht das wird heut nichts mehr.

Weis schon jemand wie groß das Spiel ist.

tombman
2006-08-17, 18:58:37
Maah, die links funken noch nicht zum DL... egal, hol ich mir später von fileplanet mit gutem speed wenn der link da ist, Hauptsache ich hab den key ;)

Saw
2006-08-17, 19:00:27
Wieso ein Key? Das Spiel ist doch für lau oder habe ich was verpasst? :confused:

tombman
2006-08-17, 19:01:36
Wieso ein Key? Das Spiel ist doch für lau oder habe ich was verpasst? :confused:
trotzdem brauchst anscheinend einen key... den gibts gratis zum DL... aber erstmal "reinkommen" bei dem Gedränge ;)

meikon
2006-08-17, 19:02:24
Bin ich mit Patch 1.07 für die Retail eigentlich auch auf Combat-Niveau? Map Anzahl etc.? :confused:

Gast
2006-08-17, 19:02:38
nur 1851.7MB

tombman
2006-08-17, 19:03:20
OK, fileplanet link geht, *sauging* :)

Laxer
2006-08-17, 19:03:33
Ich kann gerade mit ~130 kb runterladen, die datei heisst "fearcombat_en_107.exe" und hat ca. 1,8 gb

Saw
2006-08-17, 19:04:53
Na, klasse. Dann wird das heute nichts mehr. :mad:

mdf/markus
2006-08-17, 19:05:54
mhm..... 1,8gb.....
ein hoch auf den volumentarif. ...sehen uns dann nächsten monat online. :wave:

tombman
2006-08-17, 19:05:57
ich saug mit ca 200 bis 300kbyte/sec

Wir also heute noch ganz sicher was ;)

xL|Sonic
2006-08-17, 19:06:10
Hab auch nur so ~200kb. Zieht jemand via Bittorrent? Wie siehts da mit dem Speed aus?

tombman
2006-08-17, 19:10:01
soda, umgestiegen auf eastcoast fp server--450 bis 500k ;)

KinGGoliAth
2006-08-17, 19:10:21
Hab auch nur so ~200kb. Zieht jemand via Bittorrent? Wie siehts da mit dem Speed aus?

zwischen 100 und 1000kbyte/sec. ;D

€:
1200kbyte max

jaja wozu die pöhse l33ch3r technologie doch alles gut ist. :cool:

PH4Real
2006-08-17, 19:12:18
Bittorrent Link:
http://torrents.vugames.com/fearcombat_en_107.exe.torrent

EDIT: FilePlanet scheint auch zu gehen, wenn man die Warteschlange überstanden hat.

Super Grobi
2006-08-17, 19:15:48
Gibts keinen Link, den ich einfach in meinem Downloadmanager packen kann?

SG

Zocker_28
2006-08-17, 19:16:54
So ich war grad zocken, für leute die FEAR schon seit Patch 1.0 (wie ich)Spielen werden das Spiel jetzt hassen.
hab grad Patch 1.07 drauf gehauen, und das erst war was ich schaute ob die Bugs weg sind, nein im gegenteil es ist viel schlimmer geworden.
-Wenn man schnell wegspringen will bleibt man an Ecke hängen die garnicht da sind oder noch einen halben Meter weg sind.
- jetzt braucht Unarmed garnicht mehr Treffen, nur noch durch laufen und Boxen und die geger fallen tot um
-1 Schuss Penetrator ist man sofort Asche egal ob 100/100

Naja aber was will man von Kostenlosem Schrott schon erwarten, die Kiddis werden sich freuen über das Game.

Und 1,8 GB , was solln das fürn scheiss?
Nicht alle haben DSL 6000 oder höher, wie lange will man da saugen

Saw
2006-08-17, 19:20:53
Und 1,8 GB , was solln das fürn scheiss?
Nicht alle haben DSL 6000 oder höher, wie lange will man da saugenKann ich dir gleich sagen, wenn die drei min Wartezeit bei Fileplanet vorbei sind. :ulol:

KinGGoliAth
2006-08-17, 19:21:44
es zwingt dich ja keiner es zu saugen und zu spielen.
zum glück wie es aussieht...:rolleyes:

Wolfgang
2006-08-17, 19:23:52
das kommt immer bei zu hohen Ping oder Lags vor, bei mir machmal jedenfalls.

tombman
2006-08-17, 19:24:07
- jetzt braucht Unarmed garnicht mehr Treffen, nur noch durch laufen und Boxen und die geger fallen tot um
-1 Schuss Penetrator ist man sofort Asche egal ob 100/100

WTF!!!

Habe damals die beta gespielt, und da mußte man für unarmed sehr wohl treffen und skill haben...

ALso wenn die das vereinfacht haben werd ich sauer :mad:

Zocker_28
2006-08-17, 19:24:59
Ich Spiel es ab jetzt auch nicht mehr , mich ärgert bloss das ich dafür 50€ bezahlt hab und alle es jetzt Kostenlos saugen können.;(

Zocker_28
2006-08-17, 19:28:36
WTF!!!

Habe damals die beta gespielt, und da mußte man für unarmed sehr wohl treffen und skill haben...

ALso wenn die das vereinfacht haben werd ich sauer :mad:

Du wirst sehen, ich hab schon über 1000 Stunden FEAR weg, und ich weiss wovon ich rede;)
Also ich kann mit sicherheit sagen das ich keine Noob bin :rolleyes:
aber das ist so übertrieben gemacht jetzt.
Schade FEAR war einer der besten Shooter die es gab bis patch 1,03, aber dann gings abwärts damit.:(

tombman
2006-08-17, 19:29:52
Du wirst sehen, ich hab schon über 1000 Stunden FEAR weg, und ich weiss wovon ich rede;)
Also ich kann mit sicherheit sagen das ich keine Noob bin :rolleyes:
aber das ist so übertrieben gemacht jetzt.
Schade FEAR war einer der besten Shooter die es gab bis patch 1,03, aber dann gings abwärts damit.:(

FALSCHER QUOTE!!! :)

Gmax
2006-08-17, 19:34:48
Nun, ich habe mir das Spiel kurz nach Weihnachten gekauft; bis zum Umfallen den MP gespielt und ich freu mich trotzdem, daß es jetzt gratis ist:smile:

Sindri
2006-08-17, 19:37:13
Das mit den Downloads ist jawohl ne Verarsche, nur Server wo man sich registrieren muss und bei dem einzigen wo ich angemeldet bin schlafen die (Xfire).
Torrent ahoi ;(

xL|Sonic
2006-08-17, 19:37:45
Vom sierra ftp kannste auch so ziehen.

-Andy-
2006-08-17, 19:38:33
Vom sierra ftp kannste auch so ziehen.

Ja mit 100 kb :frown:

Wolfgang
2006-08-17, 19:39:03
und wie lautet die Seite :=)

-Andy-
2006-08-17, 19:39:50
und wie lautet die Seite :=)

ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/fear/demo/fearcombat_en_107.exe

xL|Sonic
2006-08-17, 19:40:35
Die Seiten werden irgendwie alle langsamer, BT aber immer schneller.

Sindri
2006-08-17, 19:42:45
Die Seiten werden irgendwie alle langsamer, BT aber immer schneller.
Hoffen wirs *auf µT schiel*

achja, den sierra-ftp erreich ich nicht :|

xL|Sonic
2006-08-17, 19:44:20
Hoffen wirs *auf µT schiel*

achja, den sierra-ftp erreich ich nicht :|

Musst du nen paar mal probieren, aber ich hab selbst mit 4 Segmenten und GR nur noch 100kb, wenns hoch kommt. Vorhin warens eher 200.
BT hab ich gut 15mins später angeschmissen und mittlerweile fast den anderen DL eingeholt.
Ziehe da so mit 400-700kb/s.

Gast
2006-08-17, 19:48:23
ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/fear/demo/fearcombat_en_107.exe

danke für den Link. Jetzt geht's zum saugen. Wo krieg ich aber den Key her? Braucht man den?

Saw
2006-08-17, 19:48:59
Ach, ich hab jetzt kein Bock mehr. 1,8Gb !! :ucrazy:

Ich geh zu mein Bruder rüber und leihe mir von ihm Fear nochmal aus. Klatsch den Patch drüber und gut ist. :P

-Andy-
2006-08-17, 19:51:55
danke für den Link. Jetzt geht's zum saugen. Wo krieg ich aber den Key her? Braucht man den?

Den bekommst du hier, ich denke mal das du den beim Installieren brauchst.

http://www.joinfear.com/main?act=register1

Gast
2006-08-17, 19:53:43
@tombman

Wieso ziehst du Dir aufwendig die ganzen 1,xx GB wenn es der Patch 1.07 auch tut? Oder hast du Dein Fear verkauft?

Gmax
2006-08-17, 20:06:35
Hier ist mal ein Key:

NAN6-JAB5-XEX9-RAM6-7983

Ich weiß nicht ob er funktioniert, aber falls ihn wer braucht...

Kladderadatsch
2006-08-17, 20:08:30
bekomme zur zeit nur ich keinen key?

Peleus1
2006-08-17, 20:09:46
bekomme zur zeit nur ich keinen key?
Meld dich per Pn, hab mir 2 gesichert, war klar dsa jemand einen braucht :)

mbee
2006-08-17, 20:09:54
@tombman

Wieso ziehst du Dir aufwendig die ganzen 1,xx GB wenn es der Patch 1.07 auch tut? Oder hast du Dein Fear verkauft?

Der funktioniert nur mit US-, d.h. nicht einmal mit UK-Versionen ;-)
EDIT: Sorry, habe den "Hint" im Thread hier übersehen. Das werde ich gleich mal probieren...

Sindri
2006-08-17, 20:10:24
Musst halt warten, bei mir gings auch nicht sofort ;)

edit:
natürlich @insane

KinGGoliAth
2006-08-17, 20:29:54
75% :rolleyes:

tombman
2006-08-17, 20:30:16
@tombman

Wieso ziehst du Dir aufwendig die ganzen 1,xx GB wenn es der Patch 1.07 auch tut? Oder hast du Dein Fear verkauft?
Because i can ;)

Peleus1
2006-08-17, 20:30:37
75% :rolleyes:
FIleplanet 1011 of 1265
Angeblich 1 Minute..... Naja :D

KinGGoliAth
2006-08-17, 20:32:21
FIleplanet 1011 of 1265
Angeblich 1 Minute..... Naja :D

ne minute?

:lol:

steht da in ner halben stunde sicher immernoch. ;)

knallebumm
2006-08-17, 20:36:31
gibts inzwischen einen torrent-link?

Peleus1
2006-08-17, 20:41:00
ne minute?

:lol:

steht da in ner halben stunde sicher immernoch. ;)
Ja so in etwa^^. Mir ist grad der PC abgestürzt, aber irgendwie der Warteschlangen Posi hats geholfen :)

-Andy-
2006-08-17, 20:49:38
Hat jemand noch einen anderen Link. Der FTP Server von Fear macht langsam schlapp :frown: . Satte 40 Kb/s und 13 Stunden Restzeit, menno;( .

Rente
2006-08-17, 20:52:42
Hat jemand noch einen anderen Link. Der FTP Server von Fear macht langsam schlapp :frown: . Satte 40 Kb/s und 13 Stunden Restzeit, menno;( .
Nimm doch den Bit-Torrent-Link, dort ziehe ich mit 140 KB/s. Allerdings bitte weiter seeden, wenn fertig geladen!

-Andy-
2006-08-17, 20:56:01
Nimm doch den Bit-Torrent-Link, dort ziehe ich mit 140 KB/s. Allerdings bitte weiter seeden, wenn fertig geladen!

Über Bit Torrent habe ich so 15 - 20 Kb. Ok läuft erst 8 Minuten, vielleicht steigt er ja noch.

just4FunTA
2006-08-17, 20:57:57
gibts inzwischen einen torrent-link?

steht hier im Thread auch auf Seite 7

http://torrents.vugames.com/fearcombat_en_107.exe.torrent

Janni555
2006-08-17, 21:04:44
juhuu nach 1.5 Stunden bin ich schon auf Platz 476 von 1032 bei Fileplanet...supi...:rolleyes:

mein Key kam anfangs auch nicht, bin dann auf den Link "forgot cd-key" gegangen, dann gabs sofort ne mail mit dem key!
die sierra downloadseite ging nur mit dem Explorer, nicht mit Netscape

Peleus1
2006-08-17, 21:12:20
juhuu nach 1.5 Stunden bin ich schon auf Platz 476 von 1032 bei Fileplanet...supi...:rolleyes:

mein Key kam anfangs auch nicht, bin dann auf den Link "forgot cd-key" gegangen, dann gabs sofort ne mail mit dem key!
die sierra downloadseite ging nur mit dem Explorer, nicht mit Netscape
Echt?
Ich hab nun ca. 20 Mins gebraucht bis ich dran war....
Lädt nu mit 200 KB/s.

Dauerunreg
2006-08-17, 21:13:24
Ist ja schon krass, bin jetzt nach 2 stunden im torrent bei 2,6%.
Wenn das so weiter geht hab ich das in 30 bis 40 stunden!

Und die kiste saugt mit moni so locker 250W.

Aber für so seltene gelegenheiten dann eine 6000'er leitung?

just4FunTA
2006-08-17, 21:21:33
Über Bit Torrent habe ich so 15 - 20 Kb. Ok läuft erst 8 Minuten, vielleicht steigt er ja noch.

Bei mir gehts etwas schneller, aber auch nicht wirklich zufriedendstellend.

http://img219.imageshack.us/img219/9140/fearix1.jpg

tombman
2006-08-17, 21:25:07
habs gespielt, aber ist das gleiche wie immer ;)

Ein paar Kiddies verwechseln es mit CS und kommen sich großartig vor, und ich pimpe mit shotgun und unarmed durch die Gegend... :)

Gast
2006-08-17, 21:25:15
Mal ne blöde Frage, macht ihr bei den Registrationsangaben eigentlich immer richtige Angaben oder denkt ihr euch da was aus?

Kladderadatsch
2006-08-17, 21:26:50
Mal ne blöde Frage, macht ihr bei den Registrationsangaben eigentlich immer richtige Angaben oder denkt ihr euch da was aus?
lediglich ebay weiß wie ich heiße und wo ich wohne.

Raff
2006-08-17, 21:29:24
lediglich ebay weiß wie ich heiße und wo ich wohne.

Die geht es zwar auch einen Scheißdreck an, aber dito. Denn so kommt immer feine Post ins Haus. :D

MfG,
Raff

Janni555
2006-08-17, 21:30:45
@peleus1 du Glücklicher, bin jetzt auf Platz 397...
anfangs wurde gesagt es dauert 7 min, nun sinds bald 2 Stunden...
denke mal mal die Amis auch alles jetzt saugen wollen...

KinGGoliAth
2006-08-17, 21:32:41
meinst ist seit 11 minuten fertig sehe ich gerade.

mal sehen was das spiel so zu bieten hat.

viel spass in der warteschlange noch. :D

Gast
2006-08-17, 21:34:34
Das sieht man wieder wieviele Raubkopierer hier unterwegs sind. Sehr komsich, bei vielen hier dachte Ich sie haben das Game...

Player0815
2006-08-17, 21:34:48
habs gespielt, aber ist das gleiche wie immer ;)

Ein paar Kiddies verwechseln es mit CS und kommen sich großartig vor, und ich pimpe mit shotgun und unarmed durch die Gegend... :)

...und was ist dein Problem, noch nie shooter gespielt.

KinGGoliAth
2006-08-17, 21:37:02
Das sieht man wieder wieviele Raubkopierer hier unterwegs sind. Sehr komsich, bei vielen hier dachte Ich sie haben das Game...

und da sieht man wieder, dass der gast account nur zum scheiße labern genutzt wird. :rolleyes:




ich werd jetzt mal installieren und gucken was so kommt...

-GENO-
2006-08-17, 21:56:00
Ich hab im Torrent gut 300kb down bei 13kb up, geht bei mir besser als über den FTP.

Udragor
2006-08-17, 21:59:42
Der Sierra FTP scheint wieder gut zu gehen. Flashget saugt da grad richtig gut. Schwankt immer zwischen 700 und 760 KB/s :D

11 Minuten Download und schon 447mb fertig... ich liebe DSL6000 :ulove4:

dogmeat
2006-08-17, 22:02:16
Na toll bei der Key Registrierung wollen die ein ganzes Stasi Profil von mir haben.:frown:

Udragor
2006-08-17, 22:03:17
Muss man aber nicht komplett ausfüllen... mich hats bei Step 2 rausgehauen nachdem ich auf submit geklickt hab... trotzdem hab ich den key bekommen :biggrin:

Peleus1
2006-08-17, 22:03:55
Muss man aber nicht komplett ausfüllen... mich hats bei Step 2 rausgehauen nachdem ich auf submit geklickt hab... trotzdem hab ich den key bekommen :biggrin:
War bei mir auch so. Beim Key von Insane auch.

Abix
2006-08-17, 22:07:02
So noch 1:20 dann ists fertig bei 363 kb/sek

dogmeat
2006-08-17, 22:09:36
Wie schafft ihr bei nur 110 Seedern und 8000 Leechern immer so nen hohen Torrentspeed? Ist ein TCP/IP Limit von nur 100 etwa doch noch zu niedrig angesetzt?

DeX
2006-08-17, 22:10:01
Wie sieht das Ganze jetzt genau aus. Wenn man das Game schon hat, dann muss man jetzt nichts mehr ziehen, ausser einen extra Patch?

Peleus1
2006-08-17, 22:11:25
Genau, den 1.07, der gleicht das Spiel für den neuen Multiplayer an.

Janni555
2006-08-17, 22:11:38
@KingGoliath danke für deinen ebayBeitrag, so kann ich mir die Wartezeit verkürzen, bin jetzt schon auf Platz 272 :eek:

Man dauert das lange

DeX
2006-08-17, 22:11:43
Wie schafft ihr bei nur 110 Seedern und 8000 Leechern immer so nen hohen Torrentspeed? Ist ein TCP/IP Limit von nur 100 etwa doch noch zu niedrig angesetzt?

Stelle mal den Connections per Torrent mal auf min 350. Das müsste jeder Router noch packen.

Genau, den 1.07, der gleicht das Spiel für den neuen Multiplayer an.

Thx :)

KinGGoliAth
2006-08-17, 22:13:53
ich bin auch nach schritt 2 geflogen aber lief trotzdem mit code zuschicken.

am ersten kann man irgendwelchen scheiß eintippen (nur email sollte stimmen und als zip code eine zahl) und beim zweiten kann man halt irgendwas ankreuzen.

hab das jetzt nal ne weile angezockt und....naja.

sieht eigentlich nur aus wie ein besseres counterstrike mit sofortigem respawn. ob das dem hype nun so gerecht wird...hab mal auf drei servern mitgezockt und entweder waren die anderen 3 leutz n00bs oder ich bin ein naturtalent in dem spiel. ;D

spielt sich aber eigentlich ganz nett. zieht einem aber nicht die latschen aus.

irgendwie hab ich aber auch soundprobleme. bekomme kaum was zu hören. muß mal an eax & co rumstellen.

praktisch fast alles auf maximum und noch 4x AA und 4x AF dazu rennt ganz gut auf meiner kiste.


für umsonst ganz ok.
aber ich würde mich ja ärgern, wenn ich für die vollversion den vollpreis abgedrückt hätte.
wer war das noch gleich...;D :udevil:

dogmeat
2006-08-17, 22:17:19
Stelle mal den Connections per Torrent mal auf min 350. Das müsste jeder Router noch packen.
LOL ich hab keinen Router, die Dinger rauben mir den letzten Nerv. Dann nehme ich an ich sollte im AntiSpy die TCPIP Limit ganz abschalten? Ich hab immer so ca. 5 torrents laufen. Was sollte da als maximale Connections des Clients rein? Benutze den utorrent.

KinGGoliAth
2006-08-17, 22:19:48
ich hab das windows limit auf 1000 stehen.

bei utorrent:
25000 global connections und 5000 per torrent. :biggrin:

€:
und natürlich immer brav uploaden. dann wird es auch mit dem schnellen download was. aber nicht so hoch, dass du dir den download abwürgst.

€:
ebaythread? :uponder:
naja egal. bitte. ;)

DeX
2006-08-17, 22:23:37
LOL ich hab keinen Router, die Dinger rauben mir den letzten Nerv. Dann nehme ich an ich sollte im AntiSpy die TCPIP Limit ganz abschalten? Ich hab immer so ca. 5 torrents laufen. Was sollte da als maximale Connections des Clients rein? Benutze den utorrent.

Ich habe kein AntiSpy.. aber wie willst du denn sonst gut ziehen, wenn du nur einen Connection-Limit um die 100 hast. Da kannst du ja 1000 Jahre auf guten Speed warten. Bei einem DSL-Modem könntest du glaube ich noch mehr Connects pro Torrent schalten. Ich kann dir nicht sagen wie dein Modem geht. Das musst du mal irgendwie mit der Zeit austesten. Gehe immer höher bis irgendwan dein Modem abschmiert. Dann 50 Connects wieder nach unten und das wäre dann ein guter Wert. Versuch mal gleich mit 500.

dogmeat
2006-08-17, 22:23:57
ich hab das windows limit auf 1000 stehen.

bei utorrent:
25000 global connections und 5000 per torrent. :biggrin:

€:
und natürlich immer brav uploaden. dann wird es auch mit dem schnellen download was. aber nicht so hoch, dass du dir den download abwürgst.

€:
ebaythread? :uponder:
naja egal. bitte. ;)
Upload hab ich auf 19kb bei DSL2k und ich nehme die torrents vor einer Rate von min. 1.00 nicht raus.

KinGGoliAth
2006-08-17, 22:27:45
so ist es brav mit dem 1.00

was ist der maximale upload, der bei dir geht?

mehr als 3/4 sollte man auf jedenfall nicht geben. eher noch ein bissel weniger.

DeX
2006-08-17, 22:27:50
Btw.. Global Connections ist immer der Limiter! Also wenn du nur 250 GC hast, dann bringen dir die 400 pro Torrent nichts. Also immer die GC angleichen.+

Achso... pausiere mal alle anderen Torrents. Musst die ja nicht aus der Liste nehmen, nur auf pause stellen. Solange bis du das Game runter hast. Eigentlich laufen Solotorrents am besten (bei soviel Seedern/Leechern).

Dauerunreg
2006-08-17, 22:28:39
Wenn ich das hier so lese komme ich mir, mit 40 verbundenen peers und 20kB/s down sowie 10kB/s up, irgendwie ärmlich vor.

Hängt das vielleicht auch mit dem provider zusammen?

DeX
2006-08-17, 22:32:43
Hängt das vielleicht auch mit dem provider zusammen?


Nur wenn du ausgerechnet auf den blockierten Ports hockst.
Ansonsten spielt dein Modem/Router eine große Rolle. Und ganz wichtig ist IMMER der Setup deines Torrent-Clients. Das Ding muss jeder an seinen Rechner anpassen.

KinGGoliAth
2006-08-17, 22:34:47
Wenn ich das hier so lese komme ich mir, mit 40 verbundenen peers und 20kB/s down sowie 10kB/s up, irgendwie ärmlich vor.

Hängt das vielleicht auch mit dem provider zusammen?

könnte sein.
oder mit der windows firewall oder so?
wenn du utorent benutzt kannst du mal protokolle verschlüsseln aktivieren.
angeblich behindern einige isps das gerne mal.

ich seh 150 seeds und 8500 peers.
nach neustart bin ich zu 16 peers verbunden (bin ja auch schon fertig und muß nur noch hochladen)

€:
und randomize port dazu

tombman
2006-08-17, 22:35:55
...und was ist dein Problem, noch nie shooter gespielt.
bevor du geboren warst, Junge ;)

DeX
2006-08-17, 22:36:49
Es zählt ja nicht wieviele du sehen kannst. Sondern an wieviele du connected bist.

dogmeat
2006-08-17, 22:37:13
Wenn ich das hier so lese komme ich mir, mit 40 verbundenen peers und 20kB/s down sowie 10kB/s up, irgendwie ärmlich vor.

Hängt das vielleicht auch mit dem provider zusammen?
Ist bei mir ähnlich. Dabei haben Kumpels von mir meistens immer tollen Speed bei x-beliebigem Client mit Standardsettings.

Janni555
2006-08-17, 23:37:16
:| super, Platz 87, hat echt viel gebracht heute...

Peleus1
2006-08-17, 23:41:42
Ich steh morgen früh auf und lass das von Sierra einfahc mal laden, das geht bestimmt schnell.

Kladderadatsch
2006-08-17, 23:50:39
Ich steh morgen früh auf und lass das von Sierra einfahc mal laden, das geht bestimmt schnell.
ack, bis auf das schnell. beinahe 2 gb mit dsl 1000 sind schon ein dicker brocken;)

Raff
2006-08-18, 00:11:22
Äh, blöde Frage – nochmal für doofe Raffs: Wenn man F.E.A.R. installiert hat und auf v1.07 patcht, dann hat man schon die Combat-Inhalte? :confused:

MfG,
Raff

KinGGoliAth
2006-08-18, 00:14:21
so ich hab mir eben mal einen etwas volleren server gesucht und...naja man kann schon sagen, dass es spass bringt. allerdings ist es inder regel ein ziemlich gedränge und man gibt schön schnell den löffel ab, wenn man nicht aufpaßt.

noch etwas mehr zocken...gibts schon einen offiziellen 3dc server? :D

Raff
2006-08-18, 00:16:31
Jo, ich hab' mir auch eben mal eine halbe Stunde DM gegeben. Die Maps sind ganz nett ... ich hätte den MP von F.E.A.R. mal früher anrühren sollen. Bei vielen Leuten beißt man aber wirklich oft ins Gras – oder man hat verdammt gute Reflexe. Gegen Ende wurde aus eher letzterem bei mir leider ersteres ... X-D

MfG,
Raff

r00t
2006-08-18, 00:56:22
irgendwie geht da garnix..ich klick dauernd auf den button für den key aber da tut sich nix !!

schei***

edit: jetzt gehts ich hab nen key :D

KinGGoliAth
2006-08-18, 01:04:27
ich behaupte einfach mal, dass du nicht viel verpaßt.

entweder spielst du gegen n00bs die man ohne viel großen aufwand killen kann oder mann rennt in einen haufen vollnerds, die dich nur mal kurz schief angucken brauchen und du kippst tot um.

ganz zu schweigen von den leuten, die in maps mit engen gängen garnicht erst anfangen zu ballern sondern gleich mit melee attack auf dich zugehüpft kommen. (einmal getroffen werden und du bist hinne, weder ausweichen noch weglaufen geht und zielen brauchen sie scheinbar echt nicht. überflüssig zu sagen, dass sie dich mit einem faustschalg niederstrecken obwohl du ihnen schon dein halbes magazin verpaßt hast)

man kommt sich vor wie in counterstrike auf fast forward.

ich glaub ich lass das spiel erstmal bleiben. man ärgert sich nur über den mist.
viel wind um nix.

Wolfgang
2006-08-18, 01:25:45
hast schon recht, ist manchmal frustierend.

Am meisten stört mich das mit der melee atack, man kann 10m weiter weg
sein und man wird trotzdem getroffen, alles sehr merkwürdig.

knallebumm
2006-08-18, 01:46:16
Das sieht man wieder wieviele Raubkopierer hier unterwegs sind. Sehr komsich, bei vielen hier dachte Ich sie haben das Game...

Ich frag mich immer, welche Leute gleich von Raubkopiererei ausgehen. Für die muß sowas ja zum Alltag gehören.

Du kannst im gamestar Marktplatz mit der Suchfunktion den Thread raussuchen in dem ich Fear gekauft habe, wenn du Lust hast.

Ladyzhave
2006-08-18, 02:33:48
Wie ich den Meinungen hier entnehme, scheint das ganze ja nicht so dolle zu sein. War grade in Begriff mir das Teil zu saugen, meint ihr das lohnt sich überhaupt?

Gmax
2006-08-18, 02:52:24
Äh, blöde Frage – nochmal für doofe Raffs: Wenn man F.E.A.R. installiert hat und auf v1.07 patcht, dann hat man schon die Combat-Inhalte? :confused:

MfG,
Raff

Ja!

tombman
2006-08-18, 06:39:36
Melee muß man eben können...und nein, der trifft nicht automatisch... wenn du beim melee in die falsche Richtung schaust trifft er nicht. Du mußt dem Gegener also "nachgehen".

Und melee ist einfach der beste kill in dem game ;)

Superheld
2006-08-18, 08:24:55
sauge endlich mit 200kb/s:smile:

http://www.fragland.net/downloads.php?id=15431

-GENO-
2006-08-18, 08:32:51
Ich habs jetzt ne Weile gespielt und muss sagen das ich es ziemlich bescheiden finde. Die Performance ist einfach lausig wenn man die Qualität nicht weit nach unten schraubt und selbst bei Min Qualität bleibt das Mausgefühl irgendwie schwammig. Den einzigen Vorteil den es gegenüber BF2 oder CS:S hat, ist das es kostenlos ist.

tombman
2006-08-18, 08:43:15
Ich habs jetzt ne Weile gespielt und muss sagen das ich es ziemlich bescheiden finde. Die Performance ist einfach lausig wenn man die Qualität nicht weit nach unten schraubt und selbst bei Min Qualität bleibt das Mausgefühl irgendwie schwammig. Den einzigen Vorteil den es gegenüber BF2 oder CS:S hat, ist das es kostenlos ist.
LOL; wir waren gerade zusammen auf selbem server ;) (und ich war besser) :D:D:

Gouvernator
2006-08-18, 09:04:24
Tjo, sobald mein Download fertig ist dann gehts los !!! 12 Stunden saugen (Gott sei Dank mit einem SilentPowerPC geht das über Nacht) sind in 50min vorbei.
FEAR ist mindestens so gut wie BF2 und die Grafik ist 3xbesser. Die Steuerung muss man immer anpassen besonders die Mausempfindlichkeit. Am besten wie in BF2 auf niedrigste Stufe oder so ähnlich stellen, oder ne bei FEAR glaub ich im Gegenteil viel höher stellen :uponder:

AYAlf
2006-08-18, 09:49:04
^^ jo fear ist so gut wie bf2 .. die steuerung ist aehnlich schwammig.



nichts geht ueber cs1.6 oder cs:cz was die steuerung angeht. alles andere ist kinderkram ;)

Gouvernator
2006-08-18, 09:55:23
^^ jo fear ist so gut wie bf2 .. die steuerung ist aehnlich schwammig.



nichts geht ueber cs1.6 oder cs:cz was die steuerung angeht. alles andere ist kinderkram ;)
Also ich spiele FEAR sehr gern. Bei mir liegen COD2 und CS:S rum. Jeweils Vollversionen, die spiele ich kaum eher lieber BF2 und halt FEAR. Bei FEAR hast du Spass auch wenn du ständig verlierst , weil es besteht immer noch eine Chance sich zu rächen ;D Bei CS:S oder BF2 glaubst du es sind lauter Cheater. Übrigens wie siehts aus mit Cheater ?

-GENO-
2006-08-18, 09:55:42
LOL; wir waren gerade zusammen auf selbem server ;) (und ich war besser) :D:D:

Ja Mensch ich hab dich bestimmt 10 mal gefragt ob du der vom 3DC bist aber du warst voll im Fragwahn. :D

Kladderadatsch
2006-08-18, 10:29:24
Ich habs jetzt ne Weile gespielt und muss sagen das ich es ziemlich bescheiden finde. Die Performance ist einfach lausig wenn man die Qualität nicht weit nach unten schraubt und selbst bei Min Qualität bleibt das Mausgefühl irgendwie schwammig. Den einzigen Vorteil den es gegenüber BF2 oder CS:S hat, ist das es kostenlos ist.
performance lausig mit der x1900xt und dem dicken opteron?!
ich bin drauf an dran, mir den dl doch zu sparen und endlich bf2 zocken zu können:|

-Andy-
2006-08-18, 10:32:08
Wer einen schnellen Download sucht kann es bei Gamershell versuchen, bei mir hats nur 30 Minuten gedauert.

Kladderadatsch
2006-08-18, 10:34:35
Wer einen schnellen Download sucht kann es bei Gamershell versuchen, bei mir hats nur 30 Minuten gedauert.
jop, dort (http://www.gamershell.com/download_15038.shtml) gibts volle bandbreite, 125 kb/sec.:upara:

@ insane: ein käufer (der ersten stunde), den es [i]nicht[i] stört, daß der mp veröffentlicht wurde. dafür hat mir der sp eine sehr aufregende weihnacht beschert...
der mp hat den zuwachs scheinbar bitter nötig gehabt;)

gbm31
2006-08-18, 10:35:04
hihi,

genau sowas hab ich nach der meldung erwartet...

also, erst mal 2 wochen warten, bis alle frustrierten wieder weg sind, dann geh ich erst wieder online.
dabei hatte ich mich grade an die höheren einstellungen dank neuer hardware gewöhnt...


@ insane: ein käufer (der ersten stunde), den es nicht stört, daß der mp veröffentlicht wurde. dafür hat mir der sp eine sehr aufregende weihnacht beschert...

Gast
2006-08-18, 10:57:41
Hallo weis jemand zufällig wie ich die Schrift im Spiel kleiner machen kann, die verspeert ja fast die ganze Sicht, Auflösung habe ich schon 1280*1024

Saw
2006-08-18, 11:18:59
Hallo weis jemand zufällig wie ich die Schrift im Spiel kleiner machen kann, die verspeert ja fast die ganze Sicht, Auflösung habe ich schon 1280*1024Im Optionsmenü unter HUD.

-Andy-
2006-08-18, 11:21:18
Schönes Game muss ich sagen, dafür das es kostenlos ist. Gekauft hätte ich es mir aber nicht. Gibt es auch Custom Maps? Leider sieht eine Map wie die andere aus. Was mich wundert ist das es noch ganz gut auf mittleren Details und 2 AA/2 AF auf meinem System läuft :biggrin: .

Gast
2006-08-18, 11:42:16
ab nochmal geguckt aber nichts gefunden

wie mache ich die Schrift kleiner ?

Peleus1
2006-08-18, 11:42:47
So es lädt nun. 840MB hab ich schon. Heut früh Fileplanet: Keine Wartezeit, ich lad endlich mit Fullspeed.

Bin sehr gespannt drauf.
Mehr Erfahrungsberichte, auch bezüglich Performance, bitte.

Esther Mofet
2006-08-18, 12:00:47
sry 4 ot...aber bei manchen hier trifft das hier
http://home.arcor.de/willson2/Lustitsch/fasterbigger2yb1lv.jpg

wirklich voll zu..:D:D
Mit dem Breitband Anschluss zu prollen....:crazy2:

Mfg Esther

Saw
2006-08-18, 12:03:30
sry 4 ot...aber bei manchen hier trifft das hier
http://home.arcor.de/willson2/Lustitsch/fasterbigger2yb1lv.jpg
wirklich voll zu..:D:D
Mit dem Breitband Anschluss zu prollen....:crazy2:

Mfg EstherDas Gleiche habe ich mir hier gestern abend auch gedacht. *nickt*

DeX
2006-08-18, 12:12:11
Ihr beide habt doch was an der Büchse.
Ich bezahle hier die 6Mbit Leitung nicht zum Spass um dann nur mit dem Speed von 1Mbit zu saugen. Ich sehe hier auch keinen damit angeben, eher sehe ich nur Leute welche sich nur beschweren tun. Solche dummen Sprüche kann man auch für sich behalten.

btw..
Natürlich gibts kein garantiertes Anrecht auf vollen Speed (ausser beim ISP vielleicht). Dennoch will man zumindest mit halbem Speed ziehen. Aber nicht mal das ist ja immer möglich und macht einen auch irgendwie sauer.

KinGGoliAth
2006-08-18, 12:25:09
Ihr beide habt doch was an der Büchse.


ach lass die neider doch. ;)

ich werd heute abend mal wieder ins spiel reinschauen und vorher die details etwas runterdrehen. mal gucken wie es dann ist.
bin bisher aber eher mäßig angetan.
der singleplayer modus scheint um längen besser und interessanter zu sein, nach allesm was man so gehört und gesehen hat-

Passenger82
2006-08-18, 12:27:49
Die Performance ist genial (habe selber die UK-Retail). Mit meinem System unter 1024x768 alles @Maximum + 2xAA + 4xAF ohne Softshadows. Niedrigester Wert ist ganz selten mal 28 Frames, sonst konstant flüssig > 50 Frames.

P.S.: Es gibt für die Retail ein Tweak-Programm, welches noch mehr Frames aus FEAR herauskitzelt. Vielleicht funktioniert es ja auch mit FEAR-Combat:
:D

Von www.fearhq.com
Perfomance Tweak Tool
Peter84 hat im offiziellen Forum ein Tool veröffentlicht. Den FEARTweaker. Damit könnt ihr eure Perfomance bei F.E.A.R. spürbar verbessern. Gerade für Besitzer von SLI-Systemen mit 2 Gigabyte RAM ist dieser Tweaker sehr zu empfehlen. Neben den normalen Leistungs-Einstellungen könnt ihr zudem einen opimierten DirectX 9 Path zuschalten, der nochmal ein Leistungsschub bringt. Das Tool selbst ist knapp 200KB groß und im Beta-Status. Unter Umständen kann es sein, dass ihr eine Datei namens MSCOMCTL.OCX braucht. Diese kopiert ihr dann in euer "/windows/system32/"-Verzeichnis.



» Download: FEAR Tweaker (http://web1.alster050.server4you.de/downloads/fearhq/tools/FEARTweaker.rar) (200 KB)
» Download: MSCOMCTL.OCX (http://web1.alster050.server4you.de/downloads/fearhq/tools/MSCOMCTL.OCX) (1 MB)

Dauerunreg
2006-08-18, 12:32:41
...

btw..
Natürlich gibts kein garantiertes Anrecht auf vollen Speed (ausser beim ISP vielleicht). Dennoch will man zumindest mit halbem Speed ziehen. Aber nicht mal das ist ja immer möglich und macht einen auch irgendwie sauer.

Genau das ist es, gestern gings nur mit modem/isdn speed.
Heute durch alternativ links geht das mit fullspeed, in meinem fall mit 1 Mbit, und so bin ich auch zufrieden.

@topic, wird die performance doch sicher wie die der MP-demo sein, oder?

Edit: Und wie ist das mit supersampling bei der gf6 reihe, hat da wer die erfahrung mit dem forceware 91.45 gemacht?

Gouvernator
2006-08-18, 12:50:48
Leute ihr müsst nicht die Details hochschrauben :naughty:
Heute endlich mal mit DSL-Ping gespielt und zwei mal hintereinander gewonnen durch Punkte Limit =)

dildo4u
2006-08-18, 13:29:31
Wer noch ein flotten Mirror braucht. ;)

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45471.html

Gouvernator
2006-08-18, 14:38:05
Also ich bin meistens beim BOLLWERK Server.

Kladderadatsch
2006-08-18, 15:45:46
habs jetzt endlich auch angezockt: das game macht auf den ersten blick richtig spass=)
sehr smooth, keine lags, 1024x768, alles max. 4,aa/af, keine softshadows. ich weiß nicht, warum sich da einige mit gleichwertiger hardware beschweren.

ist es eigentlich verpönt mit shootgun zu zocken? ich war imo der einzige, der die nutzte und habe wohl deswegen gleich in meiner ersten runde den ersten gemacht:confused:

Xanatos
2006-08-18, 15:54:46
Bin ich blöd?
Hab mich grad registriert, bekomme aber keinen Key?:|

thade
2006-08-18, 16:03:03
Ich frag mich immer, welche Leute gleich von Raubkopiererei ausgehen. Für die muß sowas ja zum Alltag gehören.

Du kannst im gamestar Marktplatz mit der Suchfunktion den Thread raussuchen in dem ich Fear gekauft habe, wenn du Lust hast.

Du musst dich nicht angesprochen fühlen, dich habe Ich nun überhaupt nicht gemeint, da sind schon andere deutlich verdächtiger, die fast täglich im Screenshots Thread posten, der kleine David und die Säge zB.

Wieso sich so viele auf den Schrott freuten, dass verstehe Ich allerdings auch nicht, es gibt dutzend Titel, die besser sind, FEAR ist ein herausragendes Singleplayer Game, aber Multi ist schlecht, dummes Geballere ohne Hirn!

€dit: Der Gast war natürlich Ich, war ausgeloggt...

Gast
2006-08-18, 16:11:46
Wieso sich so viele auf den Schrott freuten, dass verstehe Ich allerdings auch nicht, es gibt dutzend Titel, die besser sind, FEAR ist ein herausragendes Singleplayer Game, aber Multi ist schlecht, dummes Geballere ohne Hirn!

Aha....komisch .......aber grad bei FEAR brauch man schon ne tüte skill um in nem onlinematch bestehen zu können. Nix mit einfach draufballern .....deshalb ist es schon für mich kein dummes geballere. ohne taktik im team hat man übrigens auch keine chance mal ne flagge nach hause zu bringen. also hirn brauch man schon.

knallebumm
2006-08-18, 16:17:39
Du musst dich nicht angesprochen fühlen, dich habe Ich nun überhaupt nicht gemeint, da sind schon andere deutlich verdächtiger, die fast täglich im Screenshots Thread posten, der kleine David und die Säge zB.

Wieso sich so viele auf den Schrott freuten, dass verstehe Ich allerdings auch nicht, es gibt dutzend Titel, die besser sind, FEAR ist ein herausragendes Singleplayer Game, aber Multi ist schlecht, dummes Geballere ohne Hirn!

€dit: Der Gast war natürlich Ich, war ausgeloggt...

hab ja im Forceware 91.45 mit TAA für GF6 Thread ebenfalls Screens gepostet und dann hier nach einem Torrentlink gefragt. Danach kam dann dein Post, weshalb ich mich ebenfalls angesprochen fühlte. (nur zur Erklärung)

Saw
2006-08-18, 16:25:57
Du musst dich nicht angesprochen fühlen, dich habe Ich nun überhaupt nicht gemeint, da sind schon andere deutlich verdächtiger, die fast täglich im Screenshots Thread posten, der kleine David und die Säge zB.
Dein Post wurde von mir gemeldet. Schönen Tag noch.

thade
2006-08-18, 16:27:22
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Ich habe dich lediglich verdächtigt, aber wies ausieht ist sowieso was dran, sonst würdest nicht so reagieren...

Saw
2006-08-18, 16:31:32
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Ich habe dich lediglich verdächtigt, aber wies ausieht ist sowieso was dran, sonst würdest nicht so reagieren...So wie es aussieht, stiftest du anscheinend gerne Unruhe. Manchmal sogar auch als Gast, gelle?