PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand ein NoScript Export für mich?

1337
2006-08-13, 01:24:46
Hallo

Ich habe vergessen meine Firefox Daten zu sichern, so sind jetzt auch alle meine noscript Einstellungen weg.. :(

Da sie sich immer mit der Zeit komplettierte, wollte ich mal fragen ob jemand von euch nicht einfach mal seine gut genutzte .txt hochladen kann.

Exportieren kann man wie folgt:

Klick auf das S, Einstellungen, und dann eben Exportieren.

Anbei noch ein Screenshot:

http://img155.imageshack.us/img155/1937/noscirptkh6.png

Ich weiß auch dass die Liste stark abhängig vom Surfverhalten ist, aber die gröbsten Sachen werden ja wohl vorhanden sein, außerdem könnt ich mir auch aus mehreren eine zusammenbasteln :)

Danke für eure Mitarbeit :D

1337
2006-08-13, 22:24:25
Heey, nicht gleich so viel :D

Kommt schon, so schwer ist es doch nun nicht, außerdem hab ich doch gelesen dass viele es auch nutzen.. ;(

barracuda
2006-08-14, 00:51:28
Lustiger Fred hier. Glaubst du im Ernst jemand postet freizügig seine Liste der Seiten die er so ansurft, auch wenn er nichts zu verbergen hat? Wie du auch selber schon bemerkt hast, ist diese Liste vom persönlichen Surfverhalten abhängig, und wohl niemand wird eine Liste haben die deiner ehemaligen auch nur entfernt ähnelt.

Deine nächsten Fragen sind bestimmt die nach den Bookmarks und der History, gelle?

1337
2006-08-15, 16:09:01
Hm. Stimmt eigentlich, wobei mich deren Surfverhalten nicht im geringsten interessiert :uponder:

Aber ein einfacher Hinweis ohne Zuspitzung hätte es auch getan.