Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollzentrum und neue Beiträge
Thanatos
2006-08-20, 23:24:27
Oy oy,
ich habe gerade zufällig den Kunst Film Buch und Kultur Bereich durchgeschaut und gesehen, dass dort jemand wieder etwas reingeschrieben hat. Jedoch erscheint der Thread nicht in der Liste, welche im Kontrollzentrum eingeblendet wird.
Nach welchem Schema geht das? So wie ich es bisher aus erfahrung weiß, wird man immer auf einen Thread aufmerksam gemacht, wenn jemand etwas neues hineingeschrieben hat, wenn man selbst auch etwas in diesen Thread geschrieben hat, oder gibt es da Ausnahmen? :|
the_ENIAC
2006-08-25, 00:14:02
hab grad auch festgestellt, dass ich zu keinem einzigen abbonierten thread mehr Benachrichtigungen bekomme... obwohl im Kontrollzentrum alle "Benachrichtigungen" auf "Sofort" gesetzt sind...
Sephiroth
2006-08-25, 00:38:15
Funktioniert wie eh und je. Neue Benachrichtigungs-Mails werden nachwievor erst dann gesendet, wenn man den Thread wieder gelesen hat. Man bekommt sozusagen nur dann welche, man sich noch für das Thema interessiert.
Thanatos
2006-08-25, 12:40:59
Nein,ich meine jetzt nicht e-mails.
Sonder dass die Threads, in denen etwas reingeschrieben wurde dann im Kontrollzentum auftauchen, aber manche tun das irgendwie gar nicht, obwohl jemand geantwortet hat. :|
Nein,ich meine jetzt nicht e-mails.
Sonder dass die Threads, in denen etwas reingeschrieben wurde dann im Kontrollzentum auftauchen, aber manche tun das irgendwie gar nicht, obwohl jemand geantwortet hat. :|
Kann es ggf. sein, dass Du die Abo-Funktion für Threads mit eigenen Beiträgen im Kontrollzentrum abgeschaltet hast und nur noch die Abos älterer, schon abonnierter Threads siehst?
Thanatos
2006-08-25, 13:10:35
Kann es ggf. sein, dass Du die Abo-Funktion für Threads mit eigenen Beiträgen im Kontrollzentrum abgeschaltet hast und nur noch die Abos älterer, schon abonnierter Threads siehst?
Nein, viel neuere Thread, und auch manchmal ältere, sehe ich ja ohne Probleme. Das find eich ja gerade so leicht seltsam, dass es so absolut willkürlich ist. :|
the_ENIAC
2006-08-25, 17:32:16
oh mann, bei mir war's der Spam-Filter von gmx...:rolleyes: mit den mails vom forum hatte ich noch nie Probleme, aber nu sind alle im Spam-Ordner gelandet... gleich mal korrigiert...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.