Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Fehler beim gamen
Yogibaer
2006-08-21, 19:26:19
Hallo zu sammen ich habe ein neuen pc zusammen gebaut und habe au recht neue pc teile verwendent! doch ich habe jetzt met den meisten pc spiele probleme also mit der grafik! also die älteren spiele ! wie kann ich das beheben?
ich habe eine Nividia geforce 7900 Gt mit dem neusten treiber!
merci für die hilfe
Gruess Yogi
AnarchX
2006-08-21, 19:33:37
Genaue Systemzusammenstellung?
Treiberversion?
Welche Spiele genau?
Also pc zämestellig
asu-en7900gt ASUS PCX EN7900GT, 256MB
asu-A8NSLID ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4
kin-KHX32-2Xt Kingston Dual-DDR 2GB,PC3200
amd-64-44cd AMD 64 X2 4400+, Box
es handlet sech om cs 1.6 und ground control
grafik treiber version 9.13.1
sei laut
2006-08-21, 19:44:06
Beschreib mal "Probleme mit der Grafik" genauer. Am besten ein oder 2 Screenshots von machen.
AnarchX
2006-08-21, 19:45:01
Netzteil? Genaue Leistungswerte?
btw.
Die Form deiner Posts lässt zu wünschen übrig, wenn das sich nicht ändert, kannst du dir einen anderen suchen, der dir hilft...
sorry bin zum ersten mall in einem forum bin nicht so der typ der in forum geht!
netzteil sup-500k PS SuperFlower 500Watt, "ATX
ok demfall nicht!
sorry für die störung
cu all
Screenshots kann ich keine machen weil der pc gleich stockt und dan abstürtzt! bei den spielen ( BF" und WOW ) ist das problem nicht! kann es sein das die grafikarte zu neu ist für die spiele?
Mike1
2006-08-21, 22:02:31
Screenshots kann ich keine machen weil der pc gleich stockt und dan abstürtzt! bei den spielen ( BF" und WOW ) ist das problem nicht! kann es sein das die grafikarte zu neu ist für die spiele?
nope
hallo
also wenn du willst dass wir dir helfen solltest du mal anfangen richtig zu posten und das problem naeher zu beschreiben. helfen wuerden screens von dem spiel indem die fehler auftreten. wenn du zeit hasst ueber einen relativ laengeren zeitraum so viel zu posten, dann fang damit mal an dich zu registrieren. es ist fuer uns einfacher und fuer dich. helfen wollen dir hier alle...
mfg
sorry bin zum ersten mall in einem forum bin nicht so der typ der in forum geht!
hat damit ja nichts zu tun, mit normalen menschen redest du ja auch und genauso läuft des hier im forum ;)
wenn keiner weiß worüber du laberst und was das problem ist kann dir keiner helfen
zum fehler:
probier mal den neusten offiziellen treiber
Kautsch
2006-08-22, 18:50:41
ok merci!
ok ich habe beim cs 1.6 ein Screenshot ! wie kann ich den euch am bessten zeigen oder in den forum stellen?
sei laut
2006-08-22, 19:20:26
3DC Screenshot Guide (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=122205)
Kautsch
2006-08-22, 19:42:21
28728
das wär das beld merci
AnarchX
2006-08-22, 19:46:34
Auf dem Bild erkennt man nix...
Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig?
Mike1
2006-08-22, 20:05:40
Auf dem Bild erkennt man nix...
ich erkenn was, und zwar das die "funken" vom einschlag nur ein schwarzes viereck sind.
beim Nvidia5 is das auch mit dem neuesten(oder vor kurzem noch neuesten) Treiber(Graka: 6800GT), also ich würd mal zu nem älteren treiber raten
auf der vorletzten lan is er wegen dem fehler voll abgeloost:tongue: :wink:
....
Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig?
daran liegts glaubich nicht, Thunderdomer kann ja auch nicht perfekt deutsch(allerdings aufgrund von taubheit soweit ich weis) und schaffts trotzdem sich verständlich zu machen
ok ich bin halt ebe schwizer und schriebe nicht gerne hochdeutsch! wenn ich auf eien person knsllr dsn seh ich nur dieser schwarze fläck!
ok ich holl mir mal der ältere treiber
paul.muad.dib
2006-08-22, 21:22:37
Es wäre wirklich hilfreich, wenn du die korrekte deutsche Rechtschreibung verwenden würdest, die gilt auch in der Schweiz ;)
Es ist einfach unangehm sowas zu lesen.
Lies dir das bitte mal durch: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#before
Zum Problem:
Installiere die neuesten Treiberpakete von Nvidia (Foreware und NForce4 Treiber). Falls das nicht hilft mache bitte mal eine komplette Auflistung deiner Hardware und aller Treiber-Version, sowie von Betriebssystem Version und BIOS Version
Mike1
2006-08-22, 21:48:37
Es wäre wirklich hilfreich, wenn du die korrekte deutsche Rechtschreibung verwenden würdest, die gilt auch in der Schweiz ;)
Es ist einfach unangehm sowas zu lesen.
Lies dir das bitte mal durch: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#before
Zum Problem:
Installiere die neuesten Treiberpakete von Nvidia (Foreware und NForce4 Treiber). Falls das nicht hilft mache bitte mal eine komplette Auflistung deiner Hardware und aller Treiber-Version, sowie von Betriebssystem Version und BIOS Version
bei Nvidia5 is es aber genau die neueste Treiberversion die solche Probleme macht, die 91.33 glaubich
Leute. Der verarscht euch...
paul.muad.dib
2006-08-22, 22:09:48
bei Nvidi5 is es aber genau die neueste Treiberversion die solche Probleme macht, die 91.33 glaubich
uups, übersehen. Dann würde ich es mit einem Beta-Treiber von der N-Zone probieren.
BAGZZlash
2006-08-22, 22:33:51
Troll...
Kautsch
2006-08-23, 18:25:19
ok merci für eure gedult mit mir! es get jetzt super!
sorry das ich nicht so einfach bim!
gruss K:rolleyes: autsch
Kautsch
2006-08-23, 18:28:55
Das problem war der treiber! ich habe jetzt eifach der treiber von der cd genomen! und es läuft super! merci für die info.
gruess Kautsch
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.