Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche schnell Tipps für ne Frisur!!! WICHTIG!!!
hey leute,
da ich arbeitsbedingt am samstag mit "kurzen" haaren an den start gehen soll (grosses event in der stadt und ich mache mit kassierer) ...
aber einfach kurz will ich nicht, das hatte ich schon oft, also wäre gut wenn jemand ein paar vorschläge mit bildern zu guten frisuren bringt!!! ist echt hammer wichtig, da heute schon mittwoch ist, habs aber eben erst erfahren... ;(
pls help me!!!
http://static.xobox.at//p/oo/000/907/907844.jpg
hat denn keiner ne idee oder vorschlag was man aus meinen haaren machen könnte???
Santini
2006-08-23, 11:32:04
lass die so ,sieht doch gut aus;)
lass die so ,sieht doch gut aus;)
würde ich ja gerne, soll aber kürzer, damit es gepflegter aussieht ... weiss nicht ob ich ne abmahnung riskiere wenn ich da samstag einfach unverändert auftrete!?!?
ich mein, der personalleiter ist da eh nicht mit von der partie... mal nochmal mitn einsatzleiter sprechen ...
@Soh0
also ne faschofrisur mach ich mir nicht!!! (leute mit glatze die nicht rechts sind, bitte nich angegriffen fühlen)
[Fox]
2006-08-23, 12:04:05
Also ich hab meine Freundin gefragt und sie hat auch eine Frisur gefunden:
http://www.hairweb.de/images-ama/beckham-talking.jpg
Was hällst du davon, ich weiß Beckham ist nicht jeders Liebling doch schlecht siehts wirklich nicht aus und sie meint noch das es zu einem Anzug extrem Gut aussehen würde und das du dir auch nicht die Haare färben brauchst.:wink:
mhhh... also die richtung von frisur gefällt mir ganz gut eigentlich...
nur wie sieht das aus beim friseur, wenn ich sage so will ich es haben?? wird es dann teurer, weil sie spezialisierter arbeiten muss als bei nem normalem schnitt, oder kommt das kostentechnisch aufs selbe?
sei laut
2006-08-23, 12:22:02
nur wie sieht das aus beim friseur, wenn ich sage so will ich es haben?? wird es dann teurer, weil sie spezialisierter arbeiten muss als bei nem normalem schnitt, oder kommt das kostentechnisch aufs selbe?
Der Preis ist ein Ergebnis von benötigter Zeit und verwendeten Mitteln (Haare waschen, schneiden und Gel)
Von daher.. nein, nicht sonderlich teurer würd ich mal behaupten.
(+44)
2006-08-23, 13:19:14
Also hör ma, wenn dein "Arbeitgeber" dich ZWINGEN will, deine Haare abzuschneiden, dann lässt du das mit dir machen? Ich würde kündigen.
Was, wenn man die Haare über Jahre wachsen lassen hat, die soll man mal eben abschneiden? (bei dir isses nichmal schlimm, in ein paar Monaten is alles da, aber ich hab z.b. längere Haare...)
Übrigens kann man JEDE Haarlänge halbwegs gepflegt aussehen lassen, einfach nach dem Duschen glätten und ne gute Spülung benutzen, solange die gekämmt und glatt sind seh ich da kein Problem.
PS: Du warst wegen AVA am Rock am Ring? Ich hab sie in Berlin gesehn :)
Waschen und diesen verrazten Studi-Pseudo-Intell.-Schal ablegen, dann braucht man da eigentlich nichts schneiden ;)
skamikaze
2006-08-23, 16:59:34
Also hör ma, wenn dein "Arbeitgeber" dich ZWINGEN will, deine Haare abzuschneiden, dann lässt du das mit dir machen? Ich würde kündigen.
würde ich auch machen!
hättest du jetzt einen iro oder so (kein trendiro, ein richtiger iro) wäre das verständlich, aber so würde ich mir das nicht gefallen lassen.
Schdeffan
2006-08-23, 17:03:50
Einfach alles nach hinten pappen ;)
naja leute, ich bin Azubi, und wegen einer frisur die lehrstelle verlassen ist sinnlos ...
auch lauf ich auf arbeit gepflegt und ohne balituch rum ...
ich werde einfach hinten und an den seiten etwas kürzer und ewas ausdünnen...
nach hinten pappen? dann seh ich ja aus wie son türke, mit angeklatschten haaren...
@scheinTOT
war nicht nur wegen AVA bei RaR, aber es war schon einer der gründe... sehr sehr geile band - ein würdiger B-182 nachfolger! auch wenn die musik etwas anders ist...
überleg dir gut was du willst.
manchmal tuts auch n bissel haarspray.
ich hass es zwar auch wenn son zeug die haare verklebt, aber lieber das nen abend lang ertragen als sich die haare abzuschneiden.
bleib wie du bist, zu viel mainstream macht blöd:biggrin:
mfg
EvilOlive
2006-08-23, 19:57:24
hey leute,
da ich arbeitsbedingt am samstag mit "kurzen" haaren an den start gehen soll (grosses event in der stadt und ich mache mit kassierer) ...
aber einfach kurz will ich nicht, das hatte ich schon oft, also wäre gut wenn jemand ein paar vorschläge mit bildern zu guten frisuren bringt!!! ist echt hammer wichtig, da heute schon mittwoch ist, habs aber eben erst erfahren... ;(
pls help me!!!
http://static.xobox.at//p/oo/000/907/907844.jpg
Wie wärs denn damit?
http://www.regioactive.de/media/image/public/34997/full/bill_von_tokio_hotel.jpg
Wie wärs denn damit?
http://www.regioactive.de/media/image/public/34997/full/bill_von_tokio_hotel.jpg
stfu, wie ne schwuchtel rumlaufen werd ich garantiert net
überleg dir gut was du willst.
manchmal tuts auch n bissel haarspray.
ich hass es zwar auch wenn son zeug die haare verklebt, aber lieber das nen abend lang ertragen als sich die haare abzuschneiden.
bleib wie du bist, zu viel mainstream macht blöd:biggrin:
mfg
ja aber die bringen als argument ,,du repräsentierst die firma (sicherheitsfirma und ich bin eig. azubi als it-systemkaufmann und mache die kassiererei nur aus freiem willen, ich hätte auch absagen können) und es sieht nunmal nicht gepflegt aus"
dabei mache ich die haare schon immer relativ glatt mit haarspray und so nd es sieht wirklich nicht ungepflegt aus... jemand mal lust mit meinem personalleiter zu sprechen??? ;D *spass*
_Gast
2006-08-23, 20:07:15
So schlecht kann es uns in Deutschland ja nicht gehen, wenn ich sehe, wie viele hier kündigen würden wegen Haaren?!? Es gibt Menschen, die arbeiten nicht auf dem Bau, sondern z.B. in einer Bank, im Krankenhaus, in der Lebensmittelherstellung, als Vertreter, als Ein- oder Verkäufer, bei der Polizei oder beim Grenzschutz usw. Und alle müssen bestimme Vorschriften für Haare und/oder Kleidung eingehen. Deshalb kündigt doch noch lange keiner.
Falls du keine Lösung findest, besorg dir eine Haarschneidmaschine. Damit kannst du in letzter Minute noch selbst Hand anlegen und z.B. mit einem 30mm-Aufsatz schnell noch eine vernünftige Frisur hinzaubern.
Und denk dran, es sind nur Haare. Niemand verlangt von dir, dass du dir den Firmennamen auf die Stirn tätowieren lässt. Spätestens in ein paar Wochen ist alles wieder so, wie es vorher war.
Wie wärs denn damit?
;D;D;D
Die Länge so lassen, aber etwas ordentlicher auftreten sollte doch reichen, oder?
nope, ich soll es halt kürzer machen wenn ich da mitmachen will ... wenn ich aber jetzt sage ,,nö, mach net mit weil mir meine haare wichtiger sind..." bin ich der totale firmenarsch...
am liebsten wöllten die ja sowas in der richtung (jetzt bitte nur auf die haare achten!!!!!)
http://www.blutspende-bbs.de/wissenswertes_ueber_blut/pics/trombozythen_spender.jpg
BoneDaddy
2006-08-25, 10:38:05
und wo ist das problem? dann mach es doch.
[Fox]
2006-08-30, 13:33:34
Und was hast du jetzt gemacht, stell mal ein Bild von deiner neuen Frisur rein. Würd mich ja jetzt mal brennend interresieren.
Morbid Angel
2006-08-30, 20:01:48
Habe eigentlich beinahe die selben Haare. Wo ist das Problem? So ungeplegt sehen die nicht aus.
WerWolf
2006-08-31, 12:23:20
So finde ich es ganz gut: klick! (http://www.cosmoty.de/frisuren/trendfrisuren/2006/683/)
Schau dir auch mal die anderen Frisuren an... ich hab mich davon inspirieren lassen.
mittlerweile sind die haare ab! werde bei gelegenheit mal ein pic posten falls gewünscht!
MarcWessels
2006-08-31, 18:38:50
naja leute, ich bin Azubi, und wegen einer frisur die lehrstelle verlassen ist sinnlos ...Bist Du noch in der Probezeit? Falls nein, hätte ich die Haare NICHT abgeschnitten!
So schlecht kann es uns in Deutschland ja nicht gehen, wenn ich sehe, wie viele hier kündigen würden wegen Haaren?!?So weit muss die Erpressbarkeit nicht gehen, dass man sich seine Persönlichkeitsrechte beschneiden lässt. Schlimm, diese Rückgratlosigkeit... ;(
Morbid Angel
2006-08-31, 19:01:58
Ich bin auch Azubi (Metallbauer/Konstruktionsmechaniker) und habe längere Haare. Vielleicht liegt es auch daran das der Sohn vom Chef (da wirds eben persönlich...) Haare bis zum Arsch (etwas übertrieben) hat. X-D
Edit: Zeig mal deine kurzen Haare
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.