PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iiieh, Werbung auf 3DCenter.de

GloomY
2002-09-09, 02:09:59
Was müssen meine müden Augen erblicken? Auf einmal Werbung auf der 3Dcenter Seite. :(

Warum das?

Braucht ihr Geld wegen des zugenommenen Traffics? ???

Leonidas
2002-09-09, 07:18:48
Öhm, die Listan-Werbung existiert schon mehrere Monate.

Und ja - ich stehe Geld nicht vollkommen abgeneigt gegenüber, seitdem 3DCenter und HardTecs4U meinen einzigen Arbeits- und Verdienst-Inhalt stellen. Allerdings kann ich dafür garantieren, daß 3DCenter nie zu einer Litfaßsäule werden wird oder aber frevelhafte Werbetechniken einsetzen wird.

turboschlumpf
2002-09-09, 13:48:51
darauf klick ich erstmal auf die listan werbung
*klick* :D
aber ist dir diese einnahmequelle nicht etwas zu riskant??
mir wäre es das auf jeden fall.

Anárion
2002-09-09, 13:49:25
Ich frage mich woher ihr diese Empfindlichkeit habt? ???
Ich verstehe diese Nörgler nicht, die sich über die Listan Werbung aufgeregt haben und es noch tun, weil damit ihre CPU-Last so ins Unermeßliche :stareup: steigt. Letzendlich ist doch der Inhalt wichtig, auf den solltet ihr achten.

MatrixP
2002-09-09, 14:00:15
Funzt der Link von moding store eigentlich bei euch richtig? Hatte eben probs den zu öffnen. Mfg MatrixP

VanAsten
2002-09-09, 14:21:51
Damit ich das mal komplett richtig verstehe: es reicht das ich auf die werbung drück, damit es Geld für Leo regnet?

Je öfter ich drauf drück desto mehr Geld gibt es?

Blöde Fragen, ich weiß, aber ich hab bis jetzt nicht wirklich darüber nachgedacht wie das funzt.

GloomY
2002-09-09, 15:45:08
Hmm, ich meinte eigentlich diese Werbung: (Anhang)

Die Listan Werbung sehe ich Dank deaktiviertem Active-X gar nicht. =)

DocEvil
2002-09-09, 15:56:23
Originally posted by GloomY
Die Listan Werbung sehe ich Dank deaktiviertem Active-X gar nicht. =)
du meinst wohl den flash-player. Den hab ich bei meinem mozilla auch nicht installiert =)

GloomY
2002-09-09, 16:30:07
Nö, Flash kann ich wiedergeben, wenn ich Active-X anstelle (d.h. das Plug-in dafür habe ich).

Flash ist imho eines von vielen Acitve-X Steuerelementen (<- so ein blödes Wort :| ).

Leonidas
2002-09-09, 22:05:16
Originally posted by GloomY
Nö, Flash kann ich wiedergeben, wenn ich Active-X anstelle (d.h. das Plug-in dafür habe ich).

Flash ist imho eines von vielen Acitve-X Steuerelementen (<- so ein blödes Wort :| ).

Nein. Flash wird bei MS idiotischerweise über diese Einstellung mit an- und abgeschaltet. Es hat aber mit ActiveX ansonsten nix zu tun, wird auch nicht über ActiveX gesteuert. Der von mit für das Flash-Banner genutzt HTML-Befehl benutzt noch den alten Netscape 3x Code - mit ActiveX hat das nix zu tun. MS hat einfach hierfür keine extra Einstellung und mengt es bei ActiveX mit unter. In einem guten Browser kann man dies selbstverständlich seperat einstellen.

GloomY
2002-09-09, 22:25:13
Originally posted by Leonidas
Nein. Flash wird bei MS idiotischerweise über diese Einstellung mit an- und abgeschaltet. Es hat aber mit ActiveX ansonsten nix zu tun, wird auch nicht über ActiveX gesteuert. Der von mit für das Flash-Banner genutzt HTML-Befehl benutzt noch den alten Netscape 3x Code - mit ActiveX hat das nix zu tun. MS hat einfach hierfür eine extra Einstellung und mengt es bei ActiveX mit unter. In einem guten Browser kann man dies selbstverständlich seperat einstellen. Ok, wieder was gelernt (IE nix gut :D).