PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox vergisst Lesezeichen?

Spasstiger
2006-09-13, 20:07:11
Mein Firefox macht heute komische Mucken. Er zeigt als Startseite auf einmal wieder die Mozilla-Google-Suche an anstatt about:blank und hat keinerlei Lesezeichen mehr gespeichert.
In der Chronik waren aber noch alle Seitenaufrufe seit der letzten Bereinigung vorgestern vorhanden.

Hatte dummerweise nur ein Backup von 2005 von meinen Lesezeichen. Alles was neu dazu kam, ist jetzt leider weg.

Hattet ihr auch schonmal dieses Problem?

Sephiroth
2006-09-13, 20:10:58
In deinem Profil-Ordner sollten sich backup Dateien deiner Lesezeichen befinden - schau mal nach.
Auch die Festplatte gleich mal überprüfen. ;)

Black-Scorpion
2006-09-13, 20:46:31
Zur Vorsorge damit es nicht nochmal passiert hilft vielleicht das weiter.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3819245&postcount=7

Spasstiger
2006-09-13, 20:50:23
In deinem Profil-Ordner sollten sich backup Dateien deiner Lesezeichen befinden - schau mal nach.
Auch die Festplatte gleich mal überprüfen. ;)
Naja, ich wüsste vielleicht woran es liegt. Hab heute mal zum Spass eine GeForce 2 MX eingebaut. Nach der Treiberinstallation ist aber der Rechner auf einmal hängen geblieben und wollte auch nach einem Neustart nicht mehr booten (auch nach mehreren Versuchen gings nicht). Kam nur die Meldung dass IDE0 und IDE1 nicht gefunden wurden (meine beiden Festplatten). Hab dann den IDE-Stecker aufm Mainboard ausgesteckt und wieder rein. Danach ging wieder alles bestens, obwohl der Stecker meines Erachtens nach auch vorher fest drinsteckte. Vielleicht gab es bei dem Windows-Hänger einen kleinen Datenverlust, hatte auch den Firefox dabei offen.

Aber thx wegen dem Tipp mit dem Profil-Ordner, da war tatsächlich noch ein Backup von gestern drin.