PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL und UEFA-Cup 2006/2007


Seiten : [1] 2 3 4 5

hmx
2006-09-14, 17:14:29
So damit wir nicht immer in dem anderen Threat OT werden müssen mach ich jetzt mal den hier auf.

Hertha liegt 0:1 durch ein Eigentor zurück, na das geht ja gut los. Grad im UEFA-Cup müssen Punkte geholt werden.

Rocko_the_Devil
2006-09-14, 19:47:04
2:2 .... ein eher schlechtes ergebnis fürs rückspiel

xL|Sonic
2006-09-14, 19:47:31
Ich hoffe ja, dass Frankfurt es packt. Verdient hätten sie es ja mal wieder nach so langer Abstinenz.

hmx
2006-09-14, 20:20:36
Schalke spielt im moment ziemlich scheisse. Und Poschmann passt sich dem Niveau an, redet immer von technischer überlegenheit der Schalker...wenn ich mir da Kuranyi so angucke...

Nick Nameless
2006-09-14, 20:28:46
...Kuranyi so angucke...

7,5 Millionen hat S04 für den hingeblättert. Ich kann heute noch drüber lachen.

misterh
2006-09-14, 22:41:14
Ich hoffe ja, dass Frankfurt es packt. Verdient hätten sie es ja mal wieder nach so langer Abstinenz.

jo 4:0

Bubba2k3
2006-09-14, 23:37:46
Leider kein guter Start für Bremen und den HSV, was aber wohl gegen diese Mannschaften zu erwarten war. Sie müssen halt gegen die beiden anderen Gruppengegner die ganzen Punkte holen, um doch die Gruppenphase zu überstehen.

Ladyzhave
2006-09-14, 23:41:37
Ist halt dumm gelaufen. Das Foul von Kirchstein hat das Spiel gekippt. Ich denke, die Hamburger hätten es sonst irgendwie hingebogen.

Bubba2k3
2006-09-14, 23:45:07
Ist halt dumm gelaufen. Das Foul von Kirchstein hat das Spiel gekippt. Ich denke, die Hamburger hätten es sonst irgendwie hingebogen.

Naja, ich weiß nicht, der FC Arsenal ist schon eine der besten Mannschaften in Europa und der HSV hatte seit 6 Jahren nicht mehr in der CL gespielt. Ich denke mal, dass Arsenal seine CL Erfahrung genutzt hat.

hmx
2006-09-15, 00:17:09
Leider kein guter Start für Bremen und den HSV, was aber wohl gegen diese Mannschaften zu erwarten war. Sie müssen halt gegen die beiden anderen Gruppengegner die ganzen Punkte holen, um doch die Gruppenphase zu überstehen.

Werder muss echt gegen Sofia gut Punkte holen um den 3. Platz zu sichern, und dann zu hause gegen Barca und Chelsea die Heimstärke ausspielen. Chelsea war am Dienstag nicht so viel besser als das man Angst haben muss und die sind Auswärts schlechter als zu Hause auf ihren kleinen Plätzen und letztes Jahr hat Werder gegen Barca auch sehr gut gespielt. Ausserdem spielt Werder im letztem Spiel gegen Barca und bei gewissen Konstellationen die nicht so unwahrscheinlich sind kann das ein Vorteil sein ;).

xL|Sonic
2006-09-15, 01:37:43
Hat einer von euch das Frankfurt Spiel gesehen? Boah waren das üble Treter diese Dänen und der Schiri war ja mal unter aller Sau.

captainsangria
2006-09-15, 06:56:01
Legia Warschau : Austria Magna 1:1

Bäh, das war erst ein grausames Spiel - Not gegen Elend

AS Livorno - Superfund Pasching 2:0

Damit dürfte es für die Paschinger gelaufen sein

und zu guter letzt:

Red Bull Salzburg - Blackburn Rovers 2:2

Die Salzuberger können hier noch hoffen, aber ob das auswärts was wird, ist doch sehr fraglich.

Rocko_the_Devil
2006-09-15, 07:09:17
die deutschen Mannschaften im Uefa Cup (Frankfurt mal ausgenommen) haben mich wie erwartet auf ganzer Linie enttäuscht. Ich fürchte das Hertha und Leverkusen in der ersten Runde ausscheiden
btw: wenns ganz dumm läuft verlieren wir bald unseren 3. cl platz!

captainsangria
2006-09-15, 07:13:59
unsere österreichischen mannschaften sind leider zur zeit (oder überhaupt :uponder:) unter aller sau.
was die international zeigen (und auch unsere nationalmannschaft) grenzt schon an sadismus und will die leidensfähigkeit der zuseher austesten.

radi
2006-09-15, 11:03:50
Geil die Eintracht :D Hat mich voll gefreut, hab nicht mit so nem klaren Ergebnis gerechnet! Aber Bauern warens schon :) Egal, 4:0 :D

Tidus
2006-09-15, 12:32:18
Geil die Eintracht :D Hat mich voll gefreut, hab nicht mit so nem klaren Ergebnis gerechnet! Aber Bauern warens schon :) Egal, 4:0 :D

Naja, Bröndby hat sich selbst geschlagen. Ohne die roten Karten hätte Frankfurt wohl nicht gewonnen. Ich würd das Ergebnis nicht überbewerten.

radi
2006-09-15, 13:00:21
Naja, Bröndby hat sich selbst geschlagen. Ohne die roten Karten hätte Frankfurt wohl nicht gewonnen. Ich würd das Ergebnis nicht überbewerten.

seh ich anders, eigentlich hat fra davor schon die ganze Zeit Druck gemacht. Außerdem ist es am end wohl egal... 4:0 ist 4:0 :D

xL|Sonic
2006-09-15, 14:28:37
Naja, Bröndby hat sich selbst geschlagen. Ohne die roten Karten hätte Frankfurt wohl nicht gewonnen. Ich würd das Ergebnis nicht überbewerten.


Frankfurt hätte schon gewonnen, aber wohl nur mit 1:0 bzw. max. 2:0, denn der Handelfmeter wäre ein klares Tor gewesen, hätte er ihn so nicht gehalten und das andere Foul im Strafraum...naja

Kenny1702
2006-09-15, 19:50:01
btw: wenns ganz dumm läuft verlieren wir bald unseren 3. cl platz!
Da hast du durchaus Recht. Ich gehe davon aus, das sich Deutschland nach dieser Saison auf Platz 6 oder 7 wiederfindet. Entscheidend ist, dieses Jahr nicht schlecht als Portugal und Rußland abzuschneiden. Die Rumänen werden uns wohl wahrscheinlich überholen...

hmx
2006-09-15, 20:36:02
Glaub nicht dass Rumänien uns überholt. Die haben durch den Erfolg im UEFACup letze Saison viele Punkte geholt, aber dieses Jahr in der CL werden sie wohl nicht so viele Punkte holen.

Bubba2k3
2006-09-15, 20:49:15
Geil die Eintracht :D Hat mich voll gefreut, hab nicht mit so nem klaren Ergebnis gerechnet! Aber Bauern warens schon :) Egal, 4:0 :D

Stimmt, hätte man nach den bisherigen Leistungen in der BL nicht unbedingt erwartet. Aber wie schon so oft erwähnt, ist BL und Europapokal immer etwas anderes.

kiwif
2006-09-16, 13:26:05
Glaub nicht dass Rumänien uns überholt. Die haben durch den Erfolg im UEFACup letze Saison viele Punkte geholt, aber dieses Jahr in der CL werden sie wohl nicht so viele Punkte holen.

Laut aktueller kicker Berechnung hat Rumänien auch in diesem frühen Stadium der Saison schon wieder ordentlich Punkte gut gemacht, fast 4 um genau zu sein.
Jetzt fragt bitte nicht wie man es schaffen kann an einem einzigen Europapokal-Spieltag schon fast 4 Punkte auf Deutschland gut zu machen, zumal unsere Clubs trotz der 2 CL-Niederlagen ja auch nicht wirklich schlecht waren.
Das verstehe ich selbst nicht aber vielleicht hat ja jemand den Durchblick.

Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/350076/

MooN
2006-09-16, 14:39:30
Laut aktueller kicker Berechnung hat Rumänien auch in diesem frühen Stadium der Saison schon wieder ordentlich Punkte gut gemacht, fast 4 um genau zu sein.
Jetzt fragt bitte nicht wie man es schaffen kann an einem einzigen Europapokal-Spieltag schon fast 4 Punkte auf Deutschland gut zu machen, zumal unsere Clubs trotz der 2 CL-Niederlagen ja auch nicht wirklich schlecht waren.
Das verstehe ich selbst nicht aber vielleicht hat ja jemand den Durchblick.

Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/350076/
Vermutlich wegen irgendwelche Quali-Spiele...
Die deutschen Mannschaften, die sich erst für CL qualifizieren müssen, steigen ja erst in Runde 3 oder so ein (glaub ich). Wenn Rumänien so also schon 2 Siege mehr stehen hat, würde das schon einiges erklären...

Kenny1702
2006-09-16, 16:16:48
Mittlerweile sind es über 6 Punkte. Der Grund für die vielen Punkte ist die Quali, die die Vereine spielen, und daß nur 3 Vereine aus Rumänien teilnehmen. Beide Vereine im Uefa-Cup haben keine schlechte Chancen auf die Gruppenphase. Und es scheint bereits so, als ob der rumänische Vertreter in der CL mind. den Uefa-Cup erreicht.

P.S.: aktueller Stand

5. Deutschland 37.649
6. Portugal 37.416
7. Rumänien 35.165
8. Rußland 33.375
9. Niederlande 32.950

Tomi
2006-09-18, 13:24:02
Wollte nur nochmal in Erinnerung rufen...ab dem Viertelfinale im UEFA Cup überträgt nur noch PREMIERE exklusiv...FreeTV ist dann raus. Das wird die kommenden 3 Jahre bis 2009 so sein.

Ajax
2006-09-18, 13:40:45
unsere österreichischen mannschaften sind leider zur zeit (oder überhaupt :uponder:) unter aller sau.
was die international zeigen (und auch unsere nationalmannschaft) grenzt schon an sadismus und will die leidensfähigkeit der zuseher austesten.

Was? Ich habe die Salzburger nicht so schlecht gesehen. :uponder: Wenn der Zickler mal verletzungsfrei bleiben sollte, dann haben sie doch recht interessante Spieler. Meinst Du, die "Alten" sind schon alle satt? :confused:

captainsangria
2006-09-18, 13:44:20
Was? Ich habe die Salzburger nicht so schlecht gesehen. :uponder: Wenn der Zickler mal verletzungsfrei bleiben sollte, dann haben sie doch recht interessante Spieler. Meinst Du, die "Alten" sind schon alle satt? :confused:

national mögen sie vielleicht aufgeigen, doch international sind unsere mannschaften samt und sonders einfach zum vergessen.

österreich ist leider ein sammelbecken für 3. u. 4.klassige legionäre und abgehalfterte alt"stars". in manchen vereinen spielen gerade mal 1-2 österreicher-

Ajax
2006-09-18, 13:50:28
national mögen sie vielleicht aufgeigen, doch international sind unsere mannschaften samt und sonders einfach zum vergessen.

österreich ist leider ein sammelbecken für 3. u. 4.klassige legionäre und abgehalfterte alt"stars". in manchen vereinen spielen gerade mal 1-2 österreicher-

Alex Zickler, Thomas Linke, Timo Ochs, Remo Meyer, Niko Kovac, Christian Tiffert, Vratislav Lokvenc abgehalftert?? :confused:

Also die beiden Ex-60er sind aber noch nicht sooo alt... ;)

Nick Nameless
2006-09-26, 18:33:43
Gleich ist Anstoss in Moskau. Hoffentlich kann der HSV was holen, sonst wird's schwer mit Platz 2.

Bremen muss eigentlich, wenn sie wirklich eine Chance aufs Achtelfinale haben wollen, morgen zu Hause auch punkten. Vor allem die Defensive wird gefragt sein. Leute wie Pasanen müssen ihr Spiel des Lebens machen, sonst wird das wieder nichts gegen Barca. Aber wenn alles passt, dann ist andererseits im Weserstadion alles möglich.

Den Bayern traue ich eigentlich grundsätzlich wenig zu im San Siro. Auf der anderen Seite ist Inter in der frühen Phase der Saison noch schwer einzuschätzen. Wenn die Münchner Defensive einen guten Tag erwischt, dann ist imo ein 0:0 oder 1:1 ein realistisches Ziel. Einen Sieg traue ich der Mannschaft mit ihrer ideenlosen Offensive gegen die Italiener allerdings nicht zu. Standards, wie zuletzt auch in der BuLi, müssen her.

hmx
2006-09-26, 18:48:17
Joa soweit ich weiss spielt morgen Baumann in der IV und Frings vor der Abwehr.
Die sollten dann eigendlich recht gut spielen, Baumann ist ein ziemlich erfahrener IV, er hat das ja früher auch gespielt.

Gunaldo
2006-09-26, 19:17:30
0-0 beim hsv.
schwaches spiel von den hamburgern, da muss ne ganze menge mehr kommen in der 2hz.

Nick Nameless
2006-09-26, 19:43:23
schwaches spiel von den hamburgern, da muss ne ganze menge mehr kommen in der 2hz.

Ja, absolut enttäuschend bis jetzt (57. Minute). ;(

EDIT: 1:0 Moskau

Bubba2k3
2006-09-26, 20:05:45
EDIT: 1:0 Moskau

Tja, da müssen wir wohl noch etwas länger auf den nächsten Sieg vom HSV warten. :(

Und das mit dem Weiterkommen in der CL wird wahrscheinlich auch nichts werden. Schade eigentlich.

[Bi]n ein Hoeness
2006-09-26, 20:15:24
oh mann, der eingewechselte lauth flog gerade mit ner roten karte wegen ellbogencheck vom platz. richtig getroffen hat er zwar glaub ich nicht, aber seine bewegung kann man dennoch als absicht auslegen. naja, verloren hätten sie so oder so, da ändert die rote karte auch nichts mehr dran.

Nick Nameless
2006-09-26, 20:23:57
Und das mit dem Weiterkommen in der CL wird wahrscheinlich auch nichts werden. Schade eigentlich.

Nee, das kannst du komplett haken. Diese neuformierte Mannschaft muss sich erst mal finden. Und bis das abgeschlossen ist, ist die Gruppenphase schon gelaufen. Tja, wenn man die Leistungsträger allesamt verkauft..... dabei bot Moskau auch nur ganz bescheidene Kost. Umso enttäuschender ist die ganze Situation, wenn man halt bedenkt, dass Porto und ZSKA nun wahrlich keine Übermannschaften sind. Da darf man als HSV mit dem Kader ruhig schon mal ins Achtelfinale kommen - eigentlich.

EDIT: Mal gespannt, wie die deutschen Teams Ende der Woche dastehen. Hamburg wird sicherlich nicht die letzte Enttäuschung bleiben. Traurig. :(

Nick Nameless
2006-09-26, 20:31:12
n ein Hoeness']richtig getroffen hat er zwar glaub ich nicht, aber seine bewegung kann man dennoch als absicht auslegen. naja, verloren hätten sie so oder so, da ändert die rote karte auch nichts mehr dran.

Er hat ihn gar nicht getroffen. Die Bewegung sah allerdings danach aus, als ob er das wollte, da hast du Recht. Dennoch: Nicht getroffen, ist nicht getroffen. War schlichtweg 'ne schauspielerische Glanzleistung des Russen. :rolleyes:

Bubba2k3
2006-09-26, 20:47:43
Tja, da hätte man vielleicht gehofft, dass sich der HSV fangen würde, aber das war leider wieder nichts. Der HSV wartet jetzt schon 11 Pflichtspiele in Folge auf den 1. Sieg.

GBWolf
2006-09-26, 20:58:55
ts der hsv hat sich kaputtverkauft, selber schuld! die sind wieder das absolute mittelmaß und bei der vereinsführung könnte man glauben, dass sie das wollen, so doof kann man sich nur extra anstellen :rolleyes:

Oli_Immerschoen
2006-09-26, 22:32:02
Ich hab das Spiel nicht gesehen sondern nur im Liveticker mitverfolgt, das machte schon ein grausigen Einduck..und selbst im HSV.de Forum, wo sich eigentlich sonst immer jemand findet der was positives schreibt, herrscht ausser ein paar Durchhalteparolen absolut "Land-unter-Stimmung".

Mir tut der Doll einfach nur leid..der Kerl hat wirklich Herzblut..da baut der eine Mannschaft auf, und nach nur zwei Spielzeiten verkauft der Vorstand das gesamte Grundgerüst ab. Und ich bin sicher dass sich das jemand wie Van der Vaart ganz sicher nicht lange mit anschaut, dann ist der auch weg.

Das ist schon kläglich..Sorin, Mathijsen, De Jong, Kompany..was für ein Kader, und dann jagt ein klägliches Spiel das nächste..die ganze letzte Saison reden alle von der Championsleague und dann dieser Gurkenkram. BuLi, DFB-Pokal, Championsleague..alles verkacken sie..und bekommen noch Millionen dafür..erbärmlich!

Gunaldo
2006-09-26, 22:39:43
und real kann fussballspielen?! :tongue: ;)

hmx
2006-09-26, 23:10:14
Man hat imo den 2ten Schritt vor den ersten gemacht. Man wollte zu viel und zu
schnell. Dann hat man dafür Spieler verkauft um sich Stars zu holen, aber dass man damit die Struktur der Mannschaft zerstört war ihnen wohl nicht klar und die Neuzugänge hat auch Doll mitzuverantworten.

Dykstra
2006-09-27, 07:05:07
Ich glaube die Verantwortlichen haben einfach den Stellenwert den die "alten" Spieler wie Barbarez und Beinlich, aber auch van Buyten, in der Mannschaft hatten, völlig falsch eingeschätzt.
Das waren Führungsspieler, an denen sich die ganze Mannschaft orientieren konnte, die den ganzen Haufen zusammengehalten haben und die bei Bedarf auch mal dazwischenhauen konnten, da alle auf sie hörten.

Solche Spielertypen seh ich im aktuellen HSV-Kader überhaupt nicht.
Van der Vaart ist erstens zu jung und zweitens zu oft verletzt. Der ist ja öfters in Holland als in Hamburg. Von so einem Kapitän hat keine Mannschaft was.

Wenn ich sehe, dass ein Bastian Reinhardt, den man letzte Saison am liebsten mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt hätte, plötzlich in die Position des Führungsspieler gedrängt werden soll, dann kann ich über die Entscheidungen der Vereinsverantwortlichen nur noch den Kopf schütteln.

Tomi
2006-09-27, 08:01:54
Seh das zwar nur aus der "Ferne", da kein HSV Fan, aber da brennt ja denk ich schon 3 Monate vor Weihnachten der Baum?

Was ist denn da schiefgelaufen?

Dykstra
2006-09-27, 08:40:28
Seh das zwar nur aus der "Ferne", da kein HSV Fan, aber da brennt ja denk ich schon 3 Monate vor Weihnachten der Baum?

Was ist denn da schiefgelaufen?

Du hast die letzten Posts in diesem Thread aber schon gelesen, oder?
Oder wolltest nur deinen Counter schnell um 1 erhöhen? :rolleyes:

Ajax
2006-09-27, 09:29:28
[...]

Das ist schon kläglich..Sorin, Mathijsen, De Jong, Kompany..was für ein Kader, und dann jagt ein klägliches Spiel das nächste..die ganze letzte Saison reden alle von der Championsleague und dann dieser Gurkenkram. BuLi, DFB-Pokal, Championsleague..alles verkacken sie..und bekommen noch Millionen dafür..erbärmlich!

Gib denen doch etwas Zeit, es ist unmöglich, dass Kompany innerhalb dieser kurzen Zeit eine Führungspersönlichkeit werden kann. Auch Sorin hatte ja kaum Möglichkeit sein Können auch nur ansatzweise zu zeigen. Imho hat er erst ein Pflichtspiel bestritten. Ab und zu blitzt seine Klasse durchaus auf, aber er braucht natürlich auch Mitspieler, die seine Pässe etwas antizipieren können. Das geht leider nicht von heute auf morgen...

Ich bin überzeugt, dass sie sich finden werden.

pcfreak324
2006-09-27, 13:49:11
ich freu mich heute abend auf die topbegegnung SV WErder Bremen - FC Barcelona! ich bin zwar für Werder, aber glaube das Barca siegen wird.

ist klose eigentlich wieder dabei?

Gunaldo
2006-09-27, 14:31:05
ich hoffe mal merte schaffts ins team!

hmx
2006-09-27, 14:50:41
Joa das hoffe ich auch, im Kader ist er auf jedenfall. Und Klose spielt wohl. :)

(del)
2006-09-27, 18:18:11
Sorry für die blöde Frage, aber weiss von euch jemand, ob man heute abend die CL irgendwo als Webstream gucken kann?

Weile momentan im Ausland und finde leider bislang nix.

Bubba2k3
2006-09-27, 18:56:40
Was, es wird nicht das Bayern-Spiel im Free-Tv gezeigt? :eek:

Das geht aber wirklich nicht. :nono: :D

Ajax
2006-09-27, 19:07:13
Was, es wird nicht das Bayern-Spiel im Free-Tv gezeigt? :eek:

Das geht aber wirklich nicht. :nono: :D

Hmmm... Auf DSF soll Bremen gegen Barca laufen... :uponder:

Bubba2k3
2006-09-27, 19:11:27
Hmmm... Auf DSF soll Bremen gegen Barca laufen... :uponder:

Ja eben, das meinte ich doch.

Ich habe das nur geschrieben, weil doch die letzten Jahre meistens nur die Spiele der Bayern gezeigt wurden, auch wenn die total uninteressant waren. ;)

heroman
2006-09-27, 19:19:25
Was, es wird nicht das Bayern-Spiel im Free-Tv gezeigt? :eek:

Das geht aber wirklich nicht. :nono: :D

doch im ORF1 in feinster qualität bei einem 7mbit DVB Stream mit AC3 ;)

Ajax
2006-09-27, 19:28:02
Ja eben, das meinte ich doch.

Ich habe das nur geschrieben, weil doch die letzten Jahre meistens nur die Spiele der Bayern gezeigt wurden, auch wenn die total uninteressant waren. ;)

Ich denke es liegt am Gegner. Barca ist imho attraktiver als Inter. Immerhin haben sie letztes Jahr die CL gewonnen.

Für die Wahl der Sender kann ich leider nichts. Sie erhoffen sich mit den Partien, natürlich hohe Quoten und die sind sicherlich mit Bayern gegeben.

Gunaldo
2006-09-27, 19:43:55
von kicker.de:

Werder Bremen
Wiese - C. Fritz, Pasanen, Naldo, C. Schulz - Baumann - Frings, Borowski - Diego - Klose, Klasnic

Trainer: Schaaf

FC Barcelona
Victor Valdes - Zambrotta, Thuram, Puyol, van Bronckhorst - Iniesta, Edmilson, Deco - Giuly, Eto'o, Ronaldinho

kein merte :(

hmx
2006-09-27, 20:12:55
Da würd ich nichts drauf geben, denn soweit ich weiss spielt Baumann in der IV und dafür Schulz im LM.

Ronny145
2006-09-27, 20:26:10
Ich denke es liegt am Gegner. Barca ist imho attraktiver als Inter. Immerhin haben sie letztes Jahr die CL gewonnen.



Ich dachte Premiere sucht sich die Partie aus? Und Premiere zeigt Bayern-Inter, dann darf DSF eben nicht das Spiel zeigen. Da bleibt dann Bremen-Barcelona übrig. Was ich auch nicht schlechter finde.

Yups
2006-09-27, 20:27:31
O mann, Pasanen raus, Merte rein =)
Dann sollte die Abwehr vllt mal nen bisschen was halten ;)

hmx
2006-09-27, 20:50:00
Fällt mir grad auf: Nur Naldo und Diego komme nicht aus Deutschland. Und Merte Spielt! :)

Ajax
2006-09-27, 21:13:57
Ich dachte Premiere sucht sich die Partie aus? Und Premiere zeigt Bayern-Inter, dann darf DSF eben nicht das Spiel zeigen. Da bleibt dann Bremen-Barcelona übrig. Was auch nicht schlechter finde.

Ja, wahrscheinlich erhofft man sich so, dass mehr Leute zu Premiere kommen. Na ja, ich kanns nicht ändern. Ich werde es auch in 5 Jahren nicht empfangen können, außer ich hole mir Kabel. :uponder:

Egal Ich sehs auf meinem heißgeliebten Ösie... :up: Trotz mieser Quali über Hausantenne...:rolleyes:

Hoax
2006-09-27, 21:17:56
doch im ORF1 in feinster qualität bei einem 7mbit DVB Stream mit AC3 ;)
;( nur in Österreich möglich.

Melbourne, FL
2006-09-27, 21:23:11
Bis jetzt spielen die Bremer ja ganz gut. Ich hoffe nur, dass es am Ende nicht wieder heißt: gut gespielt und doch verloren...

Alexander

PS: Irgendwie bin ich pessimistisch heute...

Yups
2006-09-27, 21:33:56
Bremen ist überlegen!!!! =)
o=o halbzeit

Yups
2006-09-27, 21:58:01
1:0!!!!!! jaaaaaaaaaa

hmx
2006-09-27, 21:59:12
YEAHHHHHHHHHHHH!!!!!!! 1:0!!!!!!

INDEX75
2006-09-27, 22:26:23
TOOOOOOOOOOOOR!!!!!!! 0:1 für Bayern!!!

Lord Nikon
2006-09-27, 22:27:30
1:0 für Bayern gegen Inter.Yeahhhhhhhhh

Yups
2006-09-27, 22:27:47
scheisse baumi raus :mad:
edit ne versehen...

Muselbert
2006-09-27, 22:30:35
1:1 bei bremen :usad:

Ronny145
2006-09-27, 22:31:12
War doch klar. 1:1 in der 88. Minute.

Yups
2006-09-27, 22:31:43
neinnnnnnnnnnnnnnnnnn *heul*

hmx
2006-09-27, 22:36:05
Naja wenigstens 1 Punkt...

Jubba
2006-09-27, 22:36:29
Hmm super spiel von bremen aber am ende waren sie fertig naja,hat n bischen glück für sie gefehlt :/

Lord Nikon
2006-09-27, 22:37:47
2:0 für Bayern

Ajax
2006-09-27, 22:38:42
Bayern : Inter glattes 2:0
Nicht schlecht. Allerdings begünstigt durch die Disziplinlosigkeiten der Italiener. Tja, hätte ich nicht gedacht.
Wie meinte der Reporter: Intelligenzbefreit... :ulol:

Yups
2006-09-27, 22:39:05
Irgentwie geht das immer so scheisse aus :(
Bremen war ganz klar besser, und trotzdem nur 1zu1... ;( ;( ;( ;( ;(

LovesuckZ
2006-09-27, 22:41:20
Langsam nerbt mich es, dass deutsche Mannschaften in wichtigen Spielen immer in den letzten Minuten ein Tor kassieren...

INDEX75
2006-09-27, 22:43:37
Die Spielweise von Bayern erinnert mich ein wenig an 1996 als sie den UEFA-Cup gewannen. National ging damals nicht viel zusammen. International wurden die anderen Mannschaften aber verprügelt ;)

MfG
i75

Ajax
2006-09-27, 22:44:13
Langsam nerbt mich es, dass deutsche Mannschaften in wichtigen Spielen immer in den letzten Minuten ein Tor kassieren...

Na ja, wenn die Bremer angeblich platt sind... :uponder: Gefällt mir auch nicht, aber eigentlich ist die CL für Bremen ja nicht neu. Sie wissen ja eigetnlich, was sie erwartet. :|

Nick Nameless
2006-09-27, 22:51:05
Bayern : Inter glattes 2:0
Nicht schlecht. Allerdings begünstigt durch die Disziplinlosigkeiten der Italiener. Tja, hätte ich nicht gedacht.
Wie meinte der Reporter: Intelligenzbefreit... :ulol:

Inter war ja wohl unterirdisch. Dass die Italiener dann treten, wenn nichts zusammenläuft, ist ja bekannt. Na ja, noch 4 Spiele und dann haben sie ihren verdienten vierten Platz in der Gruppe. :|

EDIT: Wobei die Grätsche vom Scholl an der Eckfahne auch schon mal Rot sein kann.

Nick Nameless
2006-09-27, 22:53:18
Langsam nerbt mich es, dass deutsche Mannschaften in wichtigen Spielen immer in den letzten Minuten ein Tor kassieren...

Zumal das früher eigentlich immer gerne andersherum lief. :uponder:

hmx
2006-09-27, 23:02:31
Na ja, wenn die Bremer angeblich platt sind... :uponder: Gefällt mir auch nicht, aber eigentlich ist die CL für Bremen ja nicht neu. Sie wissen ja eigetnlich, was sie erwartet. :|

Naja Barca hat eben eine so starke Ersatzbank dass sie immer gut frische Spieler
bringen können, das geht bei Werder nicht so einfach...

Melbourne, FL
2006-09-27, 23:05:32
Ach menno, so was ungerechtes. Werder klar die bessere Mannschaft und mit den besseren Chancen und in der 89. fängt man das Gegentor... :(

Alexander

xL|Sonic
2006-09-27, 23:06:36
Jup, man muss sich ja nur Messi anschauen.
Das Spiel erinnerte mich irgendwie z.T. ans Champions League Finale im letzten Jahr. Toll gekämpft mit Herz und Seele und trotzdem nicht gewonnen und kurz vor Ende nen unglückliches Gegentor bekommen.

[Bi]n ein Hoeness
2006-09-27, 23:20:44
ohne zu wissen, wer bei bremen alles auf der bank saß, und natürlich mit dem 'hinterher-ist-man-immer-schlauer-bonus, muss ich doch sagen, dass schaaf imo zu spät gewechselt hat. das war ja klar ersichtlich, dass die bremer ziemlich platt waren und das kann gegen barca dann kaum über längere zeit gutgehen. dann lieber nen bisschen schwächere spieler einwechseln, die dafür noch frisch sind. aber wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer...

Nick Nameless
2006-09-27, 23:37:30
n ein Hoeness']aber wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer...

Sowieso. Vielleicht hatte Schaaf auch Bedenken, dass durch die Wechsel die Linie verloren geht. Aber wie auch immer, schade, dass Bremen ausgerechnet mit Chelsea und Barca in eine Gruppe gelost wurde.

Ajax
2006-09-28, 09:01:55
Inter war ja wohl unterirdisch. Dass die Italiener dann treten, wenn nichts zusammenläuft, ist ja bekannt. Na ja, noch 4 Spiele und dann haben sie ihren verdienten vierten Platz in der Gruppe. :|

EDIT: Wobei die Grätsche vom Scholl an der Eckfahne auch schon mal Rot sein kann.

Das ist richtig. Da kam gar nix. Ihnen fehlt anscheinend die Hierarchie in der Mannschaft. Nur zwei Spieler sind aufgefallen. Figo und Ibrahimovic. Zlatan durch seine Schwalben und unsaubere Aktionen. Gut, kann man zweimal gelb geben, habe aber international schon ganz andere Sachen gesehen. Und Figo: Versuchte Linie ins Spiel zu bringen, wurde aber ziemlich bald von Ottl weitestgehend neutralisiert. Letztendlich blieb nicht mehr viel außer Stückwerk übrig. Die Bayern versuchten das Spiel zu kontrollieren, was ihnen weitestgehend gelang, ohne das besonders viel Zählbares heraus kam.

:uponder: Ich denke es war für die Bayern von immensen Vorteil, dass Viera nicht spielen durfte. Wer weiß, wie das Spiel der Italiener mit ihm ausgesehen hätte.

Ärgerlich waren die zahlreichen unnötig hektischen Versuche der Bayern. Z. B. Pizza und Schweini haben doch ein paar male eine gewisse Präzision vermissen lassen.

SUma summarum haben es die Bayern aber gut über die Zeit gespielt, eine geschlossen Mannschaftliche Leistung geliefert und nicht unverdient gewonnen. Man muss erst einmal im SanSiro 2:0 gewinnen.
Allerdings besteht bei beiden Mannschaften leistungsmäßig Raum nach oben.

PS: Ja, Scholl hätte auch vom Platz fliegen können. Da hat er einfach einen Bonus, dass er nicht als Treter verschrien ist.

Ajax
2006-09-28, 09:49:10
Naja Barca hat eben eine so starke Ersatzbank dass sie immer gut frische Spieler
bringen können, das geht bei Werder nicht so einfach...

Das glaube ich Dir. Für mich persönlich war es eine Überraschung, dass Hunt auflief. Den kenne ich zwar von diversen BL-Partien, aber er ist mir in dem Sinn kein Begriff.

Im übrigen deenke ich, dass Bremen mit dem Remis doch zufrieden sein kann. Der Gegner hieß immerhin Barca. Ich denke dass die ersten beiden Plätze in der Gruppe für Bremen nicht machbar sind. Sorry, aber an Chelsea und an Barca führt für die Bremer kein Weg vorbei.

Man muss sich doch nur mal die Kader ansehen und das Budget... ;( Dann wissen wir, dass unsere BL-Vereine mit der heutigen Gelverteilung auch in Zukunft keine Chance haben werden.

Schroeder
2006-09-28, 09:53:37
Nur mal so der Neugier halber, wer hat bei den Bayern die Tore geschossen?

Ajax
2006-09-28, 09:54:47
Nur mal so der Neugier halber, wer hat bei den Bayern die Tore geschossen?

Pizza auf Paß von Makaay und der eingewechselte Poldi nach einem Patzer der Italiener...

Schroeder
2006-09-28, 09:55:58
Pizza und Poldi...
Alles klar. Danke. ;)

Melbourne, FL
2006-09-28, 11:05:04
n ein Hoeness']ohne zu wissen, wer bei bremen alles auf der bank saß, und natürlich mit dem 'hinterher-ist-man-immer-schlauer-bonus, muss ich doch sagen, dass schaaf imo zu spät gewechselt hat. das war ja klar ersichtlich, dass die bremer ziemlich platt waren und das kann gegen barca dann kaum über längere zeit gutgehen. dann lieber nen bisschen schwächere spieler einwechseln, die dafür noch frisch sind. aber wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer...

Ja das hab ich mir auch gedacht...man hat doch selbst im TV mitbekommen, wie platt einige waren. Aber wie Du schon sagst...hinterher ist man immer schlauer...

Alexander

PS: Jetzt müssen 6 Punkte gegen Sofia ran...dann ist erstmal der UEFA Cup sicher und vielleicht geht ja doch noch was...kommt drauf an wie die beiden Spiele Barca gegen Chelsea ausgehen...

hmx
2006-09-28, 11:47:32
Ja, wenn Barca gegen Chelsea verliert dann ist noch alles drin!

jasihasi
2006-09-28, 13:36:22
Im übrigen deenke ich, dass Bremen mit dem Remis doch zufrieden sein kann. Der Gegner hieß immerhin Barca. Ich denke dass die ersten beiden Plätze in der Gruppe für Bremen nicht machbar sind. Sorry, aber an Chelsea und an Barca führt für die Bremer kein Weg vorbei.

Man muss sich doch nur mal die Kader ansehen und das Budget... ;( Dann wissen wir, dass unsere BL-Vereine mit der heutigen Gelverteilung auch in Zukunft keine Chance haben werden.

:(
Jetzt fängst Du auch noch damit an? ;(
Ich hab gestern Abend auf dem Spielfeld keine Geldscheine bemerken können, auch keine Geldsäcke, Ronaldino und Eto'o sind dafür auch nicht feist genug. ;(

Nick Nameless
2006-09-28, 13:58:32
Das ist richtig. Da kam gar nix. Ihnen fehlt anscheinend die Hierarchie in der Mannschaft. Nur zwei Spieler sind aufgefallen. Figo und Ibrahimovic. Zlatan durch seine Schwalben und unsaubere Aktionen. Gut, kann man zweimal gelb geben, habe aber international schon ganz andere Sachen gesehen. Und Figo: Versuchte Linie ins Spiel zu bringen, wurde aber ziemlich bald von Ottl weitestgehend neutralisiert. Letztendlich blieb nicht mehr viel außer Stückwerk übrig. Die Bayern versuchten das Spiel zu kontrollieren, was ihnen weitestgehend gelang, ohne das besonders viel Zählbares heraus kam.

:uponder: Ich denke es war für die Bayern von immensen Vorteil, dass Viera nicht spielen durfte. Wer weiß, wie das Spiel der Italiener mit ihm ausgesehen hätte.

Ärgerlich waren die zahlreichen unnötig hektischen Versuche der Bayern. Z. B. Pizza und Schweini haben doch ein paar male eine gewisse Präzision vermissen lassen.

SUma summarum haben es die Bayern aber gut über die Zeit gespielt, eine geschlossen Mannschaftliche Leistung geliefert und nicht unverdient gewonnen. Man muss erst einmal im SanSiro 2:0 gewinnen.
Allerdings besteht bei beiden Mannschaften leistungsmäßig Raum nach oben.

Jepp, sehe ich auch so. Deswegen wäre es imo - ohne jetzt wieder in die Suppe spucken zu wollen - aus Bayern-Sicht auch ratsam, das Spiel nicht überzubewerten.


PS: Ja, Scholl hätte auch vom Platz fliegen können. Da hat er einfach einen Bonus, dass er nicht als Treter verschrien ist.

Ich dachte auch: Mein lieber Scholli, was hat man denn dir ins Iso-Getränk getan. So kenn' ich dich gar nicht. :eek:

GBWolf
2006-09-28, 15:30:17
Ich dachte Premiere sucht sich die Partie aus? Und Premiere zeigt Bayern-Inter, dann darf DSF eben nicht das Spiel zeigen. Da bleibt dann Bremen-Barcelona übrig. Was ich auch nicht schlechter finde.

O_o

auf Premiere laufen immer alle spiele ^^

lG

hmx
2006-09-28, 15:59:08
Das glaube ich Dir. Für mich persönlich war es eine Überraschung, dass Hunt auflief. Den kenne ich zwar von diversen BL-Partien, aber er ist mir in dem Sinn kein Begriff.

Im übrigen deenke ich, dass Bremen mit dem Remis doch zufrieden sein kann. Der Gegner hieß immerhin Barca. Ich denke dass die ersten beiden Plätze in der Gruppe für Bremen nicht machbar sind. Sorry, aber an Chelsea und an Barca führt für die Bremer kein Weg vorbei.

Man muss sich doch nur mal die Kader ansehen und das Budget... ;( Dann wissen wir, dass unsere BL-Vereine mit der heutigen Gelverteilung auch in Zukunft keine Chance haben werden.

Hunt hat richtig stark gespielt. Er war auch sonst immer wenn er eingewchselt wurde in der CL gut.

Palpatin
2006-09-28, 16:40:20
Bremen hat noch gute Chancen. Die Spieler sind gut genung um es gegen Barca und Chelsea aufzunehmen hat man gestern ja schön gesehen. Dürfen jetzt nur nicht gegen Sofia patzen.

hmx
2006-09-28, 16:43:44
Uns selbst wenns nicht klappt, dann wird eben der UEFA-Cup gerockt!

Gunaldo
2006-09-28, 16:52:46
hertha scheint da allerdings nicht zu rocken...wie gewohnt.

Nick Nameless
2006-09-28, 16:57:49
...wie gewohnt.

Peinlicher ist nur noch, dass sie sich überhaupt jedes Mal dafür qualifizieren. Ich will die nicht mehr sehen! Gebt Bielefeld, Aachen oder Mainz 'ne Chance, die würden sich besser verkaufen. :mad: ;(

hmx
2006-09-28, 17:10:14
Man, ey Hertha ist so blöd! Und unter der Woche grosse Fresse haben, weil sie durch glückliche Umstände mal auf Platz 1 waren. Und D. Hoeness hat wieder davon geredet, dass sein Konzept jetzt langsam aufgeht. Der Witz des Tages, Hertha muss aufpassen, dass sie nicht in 5 Spieltagen auf den Abstiegsrängen sind, so siehts aus. Das die sich auch immer in der BL durchgurcken und mit glück doch wieder die Quali schaffen. Dann doch lieber Mainz und Nürnberg, die sind wenigstens Motiviert und mehr Fussballerische Klasse als Odense Schiessmichtot haben die auch. Man, ey!

Kenny1702
2006-09-28, 17:23:43
Man, ey Hertha ist so blöd! Und unter der Woche grosse Fresse haben, weil sie durch glückliche Umstände mal auf Platz 1 waren. Und D. Hoeness hat wieder davon geredet, dass sein Konzept jetzt langsam aufgeht. Der Witz des Tages, Hertha muss aufpassen, dass sie nicht in 5 Spieltagen auf den Abstiegsrängen sind, so siehts aus. Das die sich auch immer in der BL durchgurcken und mit glück doch wieder die Quali schaffen. Dann doch lieber Mainz und Nürnberg, die sind wenigstens Motiviert und mehr Fussballerische Klasse als Odense Schiessmichtot haben die auch. Man, ey!
Ein Full Ack dazu. Es ist natürlich schade, daß eine deutsche Mannschaft draußen ist (wg. Fünfjahreswertung), aber solang es nur die Hertha ist... die mag ich seit der letzten (Gurken-)Saison überhaupt nicht mehr. Und die großen Ansprüche letzte Woche...

EDIT: Hertha hat gezeigt, daß Odense einige Schwächen hat... aber war doch, gelinde gesagt, unfähig dies auszunutzen. Dazu mal wieder ein grasser Aussetzer... und tschüß.

Ajax
2006-09-28, 17:27:28
Nicht die Clubberer... Diese Belastugn würde ihnen nicht gut tun. Dafür hat der Kader nicht die nötige Breite. Man sah es letzte Saison doch ganz deutlich. Wenn Mintal und Vittek am Stock gehen, spielen sie wenn es unglücklich läuft gegen den Abstieg. :usad:

Gunaldo
2006-09-28, 17:53:50
Peinlicher ist nur noch, dass sie sich überhaupt jedes Mal dafür qualifizieren. Ich will die nicht mehr sehen! Gebt Bielefeld, 'ne Chance, die würden sich besser verkaufen. :mad: ;(

:up:
:up:
:up:

Tomi
2006-09-28, 17:57:32
Hertha..super :mad:

Willkommen in der Realität des Durchschnitts. Wer nur hohe planlose und blinde Flanken in und an den Strafraum schlägt, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende ohne was dasteht.

Odense hat mal wieder die Hertha Schwächen gnadenlos aufgezeigt. Sobald ein "Kopf" fehlt, geht absolut nichts. Desolat, planlos, hilflos.

hmx
2006-09-28, 18:33:11
Und Schalke macht weiter wo hertha aufgehört hat. Tjaja "totale Dominanz" oder doch eher grosse Fresse, nix dahinter?

flatbrain
2006-09-28, 18:38:34
Odense hat mal wieder die Hertha Schwächen gnadenlos aufgezeigt. Sobald ein "Kopf" fehlt, geht absolut nichts. Desolat, planlos, hilflos.

Einer? van Burik, Bastürk und Gilberto dürften durch ihr Fehlen schon für eine deutliche Schwächung gesorgt haben...

Ronny145
2006-09-28, 18:45:46
O_o

auf Premiere laufen immer alle spiele ^^

lG


Die zeigen alle gleichzeitig live? Kann man sich dann die Partie aussuchen?


Das Tor eben von Schalke hätte zählen müssen. Da war gar nichts.

HanSolo78
2006-09-28, 18:56:33
Ojeeojee.. muss meine Eintracht die deutsche Ehre im UEFA Pokal wieder retten? :D
Sieht nichtgut aus für Schalke..
Hertha.. naja.. zu unerfahren im Moment!

DEAF BOY
2006-09-28, 19:09:28
Die zeigen alle gleichzeitig live? Kann man sich dann die Partie aussuchen?


Ja, man kann sowohl "Konferenz" (alle Spiele werden abwechselnd gezeigt. Wenn ein Tor fällt, wird sofort angezeigt) als auch einzelne Partie wählen.

Oli_Immerschoen
2006-09-28, 19:25:37
Muhap..Schalke..da bekommt man echt Koppweh von..

Kenny1702
2006-09-28, 19:26:00
Nancy - Schalke 3:0 ... Großartige Leistung:rolleyes:

Kenny1702
2006-09-28, 19:26:55
@HanSolo78 So sieht es auch aus

Wurde nicht anfangs von vielen "Experten" gesagt, daß Frankfurt das schwerste Los hat?!

Rushman
2006-09-28, 19:50:10
Oh Mann...

Oli_Immerschoen
2006-09-28, 19:50:33
Sorry, aber was Kouranyi, Bajramovic und Co. da gezeigt haben hat mit europäischem Niveau aber auch NULL zu tun..die können keinen Ball stoppen, keine Flanke schlagen, das ist technisch und spielerisch einfach nur schlecht..

Bubba2k3
2006-09-28, 19:52:40
Was habe ich da eben gelesen? Das war der erste Sieg der Bayern im Europapokal in Italien seit 18 Jahren. Das hat mich schon etwas überrascht.

blackbox
2006-09-28, 19:55:36
Schalke und Berlin raus, das ist peinlich.

hmx
2006-09-28, 19:58:45
Und die wollen in die CL? Blos das nicht!

Gunaldo
2006-09-28, 20:04:30
verbannen aus deutschland!

Tomi
2006-09-28, 20:05:26
Gottseidank hat nicht nur Hertha heute vergurkt ;)

Nick Nameless
2006-09-28, 20:07:54
Da fällt dir nichts mehr zu ein..... und ich möchte morgen bloß nicht wieder überall lesen und sehen müssen, was denn mit dem dt. Fußball los ist. Das Thema nervt nur noch. Kein Blabla, sondern Taten, bitte!

Tomi
2006-09-28, 20:12:33
Der WM Glanz beginnt langsam zu verfliegen.

Ajax
2006-09-28, 20:13:41
Was habe ich da eben gelesen? Das war der erste Sieg der Bayern im Europapokal in Italien seit 18 Jahren. Das hat mich schon etwas überrascht.

Stimmt aber. Die Bayern haben in Italien seit 88/89 nichts mehr gerissen. An das 3:1 im SanSiro gegen Serena/Matthäus/Brehme kann ich mich noch erinnern. Da gabs noch Tore von Wohlfahrt, Auge und der Kobra Wegmann...

Sie haben früher nicht unbedingt besser gespielt, aber was es nicht gab, dass man einfach so komplette Halbzeiten fast kampflos an den Gegner abgibt. Das ärgert mich maßlos. :mad:

Ajax
2006-09-28, 20:16:34
Sorry, aber was Kouranyi, Bajramovic und Co. da gezeigt haben hat mit europäischem Niveau aber auch NULL zu tun..die können keinen Ball stoppen, keine Flanke schlagen, das ist technisch und spielerisch einfach nur schlecht..

Schlimmer ist, dass sie nicht einmal aufs Tor schiessen. Ich kann mich zumindest nicht an eine Parade des gegnerischen Torhüters erinnern. :|

Bubba2k3
2006-09-28, 20:30:28
Oh oh, was da teilwiese von deutschen Mannschaften auf europäischer Ebene gezeigt wird, ist schon erschreckend. Und das von 2 Mannschaften, die im Moment an 2. und 3. Stelle in der BL stehen.

knallebumm
2006-09-28, 20:45:20
Mal wieder ein Grottenkick der Hertha.
Für mich eine der grauen Mäuse der Bundesliga.

Schalke hätte ich dagegen gerne in der Gruppenphase gesehen (Hertha is mir wurscht) auch wenn das mal wieder Rumpelfußball vom feinsten war.
Ich kann mich noch an einen Kuraniy bei Stuttgart erinnern, der mit Biß gespielt hat.
Außerdem: Daum for Schalke!!

Ja wenn ich analysiere kann Fußball ganz einfach sein. :)

Bubba2k3
2006-09-28, 22:12:12
Leverkusen macht das aber ganz schön spannend. Erst 1:0 und damit weiter, dann fangen sie das 1:1 ein und sind ausgeschieden und dann kurz danach wieder das 2:1.


Edit:
Gerade das 3:1 durch Elfmeter, damit ich jetzt wohl alles klar.

Nick Nameless
2006-09-28, 22:18:45
Leverkusen macht das aber ganz schön spannend. Erst 1:0 und damit weiter, dann fangen sie das 1:1 ein und sind ausgeschieden und dann kurz danach wieder das 2:1.


Edit:
Gerade das 3:1 durch Elfmeter, damit ich jetzt wohl alles klar.

Schneider finde ich mittlerweile richtig gut. Technisch stark und ein Vorbild an Einsatzfreude. Schade, dass er schon so "alt" ist.

Bubba2k3
2006-09-28, 22:37:15
Schneider finde ich mittlerweile richtig gut. Technisch stark und ein Vorbild an Einsatzfreude. Schade, dass er schon so "alt" ist.

Wieso erst mittlerweile? Der hat doch schon bei der WM 2002 sein Können gezeigt. Ist er denn schon so alt?

Nick Nameless
2006-09-28, 22:50:27
Wieso erst mittlerweile? Der hat doch schon bei der WM 2002 sein Können gezeigt.

Die WM 2002 war schon gut, aber insgesamt waren seine Leistungen immer ziemlich schwankend. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, hat er sich auf einem guten Niveau eingependelt.


Ist er denn schon so alt?

Wird demnächst 33. Also schon im Spätherbst seiner Karriere.


EDIT: Falls es euch tröstet, auch woanders hat man sich heftigst blamiert: Olympique Marseille ist nach einem 2:4 gegen Mlada Boleslav (?) ausgeschieden.

Ajax
2006-09-28, 23:06:09
Die WM 2002 war schon gut, aber insgesamt waren seine Leistungen immer ziemlich schwankend. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, hat er sich auf einem guten Niveau eingependelt.




Wird demnächst 33. Also schon im Spätherbst seiner Karriere.

Stimmt. Er versucht sogar zu verteidigen... ;)
Ein sehr guter Techniker war er ja schon immer, abgesehen von seinen schwankenden Leistungen: Er ist eben auch sehr still. Ein lieber netter Kerl, der gganz toll Fußball spielen kann und dem anscheinend die Durchsetzungskraft etwas fehlt.


Boleslav? Sagt mir gar nichts... :confused:
Schönes Spiel, ich habe schon gezittert, bei den ganzen Chancen, die der Voronin vergeben hat. ;)

Oli_Immerschoen
2006-09-29, 06:11:33
Schlimmer ist, dass sie nicht einmal aufs Tor schiessen. Ich kann mich zumindest nicht an eine Parade des gegnerischen Torhüters erinnern. :|

Wie denn auch wenn sie, in aussichtsreicher Position stehend, angespielt werden und über (alternativ: unter, neben) den Ball treten? Wenn ich überlege wie beleidigt der Kouranyi war dass er nicht bei der WM spielen durfte, aber wenn man den jetzt sieht kann man nur sagen: Glück gehabt dass er nicht dabei war.

Ich bin sooo froh dass wir noch die Bayern haben, die reißen wenigstens mal was..Werder find ich auch okay, die haben halt Pech dass sie die absolute Killergruppe erwischt haben, da bekommt man eben auch mal kurz vor Spielende das Gegentor, aber die kämpfen wenigstens, und NOCH seh ich die nicht draussen.

Beim HSV würde mich alles andere als Gruppenletzter, und damit das verpassen des UEFA-Pokals, überraschen; Schalke und Hertha haben gestern die Gruppenphase verpasst, das muss man sich erstmal zu gemüte führen..zu schlecht um überhaupt "richtig" im UEFA-Cup mitzuspielen, das sagt viel über die Qualität der BuLi aus..und Leverkusen sollte sich auch nicht zu sehr selber auf die Schulter klopfen, wenn die Schweizer einen etwas souveräneren Torhüter hätten wäre da gestern auch Feierabend gewesen, der Torwart hatte zwar einige schöne Paraden, dann aber bei den Leverkusener Toren nicht immer glücklich ausgesehen..

Frankfurt find ich gut, vor allem wenn man sich die Vorberichte anschaut wo man ihnen keine wirkliche Chance eingeräumt hat..aber ob das noch lange anhält? Na, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Abschliessend: am meisten enttäuschen mich Schalke und der HSV..die Hertha ist schon ewig eine Gurkentruppe und wird auch immer eine bleiben. Aber Hamburg und Gelsenkirchen, das ist einfach nur traurig.

BBB
2006-09-29, 06:43:50
War ja auch wieder ein toller Schiedsrichter. Wer dem Gegner das Bein bricht sollte rot bekommen.

captainsangria
2006-09-29, 06:44:04
Österreich ist in der UEFA-Cup-Gruppenphase nur noch durch Meister Austria Magna vertreten. Die in der heimischen Bundesliga sehr schwachen Wiener feierten am Donnerstag im Erstrunden-Rückspiel gegen Legia Warschau dank eines Kopftores von Roman Wallner einen 1:0-Heimsieg und schafften nach dem 1:1 vom Hinspiel in Polen den Aufstieg.
Für Bundesliga-Tabellenführer Red Bull Salzburg und Superfund Pasching war hingegen nach Niederlagen jeweils Endstation. Die Salzburger verloren bei den Blackburn Rovers 0:2, die Oberösterreicher daheim gegen AS Livorno 0:1.

Bl@de
2006-09-29, 12:50:15
Wohoo, Wisla Krakau in der Gruppenphase (leider als einziges polnisches Team).
Man war das ein Spiel ... 94.min Tor und dann in der Verlängerung noch das 2-0 ... und jetzt ab ins Finale

Dykstra
2006-09-29, 13:03:59
Wohoo, Wisla Krakau in der Gruppenphase (leider als einziges polnisches Team).
Man war das ein Spiel ... 94.min Tor und dann in der Verlängerung noch das 2-0 ... und jetzt ab ins Finale

Ja sicher! Und im Finale trifft Krakau dann auf Frankfurt... :rolleyes:

@Topic
Ich bin ja mal gespannt, wie lang es noch dauert, bis der 3. Champions League Platz auch noch weg ist.
Das Auftreten der deutschen Teams im Uefa-Cup wird jedes Jahr noch peinlicher! :uclap:

Melbourne, FL
2006-09-29, 14:55:52
Schneider finde ich mittlerweile richtig gut. Technisch stark und ein Vorbild an Einsatzfreude. Schade, dass er schon so "alt" ist.

Ich mag ihn auch...nur eins kann er nicht: Tore schießen. Wenn Du den im Spiel den Ball auf die Torlinie legst, dann schießt der immer noch drüber oder den Torwart an... :biggrin:

Aber ansonsten klasse Spieler, der auch mal kämpfen kann... :up:

Alexander

Bubba2k3
2006-09-29, 20:07:10
EDIT: Falls es euch tröstet, auch woanders hat man sich heftigst blamiert: Olympique Marseille ist nach einem 2:4 gegen Mlada Boleslav (?) ausgeschieden.

Mladá Boleslav ist eine tschechische Stadt in der Mittelböhmischen Region nördlich von Prag.

Bl@de
2006-09-29, 20:09:30
Mladá Boleslav ist eine tschechische Stadt in der Mittelböhmischen Region nördlich von Prag.

und zur zeit 1.platz vor sparta prag (ok trotzdem sind sie dadurch net top aber immerhin ...)

captainsangria
2006-09-29, 20:10:42
Das Auftreten der deutschen Teams im Uefa-Cup wird jedes Jahr noch peinlicher! :uclap:

wenn du masochistisch veranlagt bist, siehst du dir die spiele unserer österreichischen vereine an. :usad:

Ajax
2006-09-30, 11:23:36
wenn du masochistisch veranlagt bist, siehst du dir die spiele unserer österreichischen vereine an. :usad:

Warum? Darf Salzburg nicht gegen Blackburn ausscheiden? :uponder: Die anderen Vereine habe ich leider nicht gesehen, aber dass Salzburg gegen die Rovers wenig Land sieht war doch klar. Die wurden an die Wand gespielt. Die hatten nie eine Antwort auf das Forechecking der Briten. Ich glaueb, die kennen daas nicht. Guck Dir mal die Wege an, die der Zickler gelaufen ist um mal einen Ballkontakt zu bekommen. Das Mittelfeld ist untergegangen. Der Tiffert hat sich massivst beschwwert. Er bekommt den Ball, wird von zwei Engländern attackiert und sucht verzweifelt einen Mitspieler der zwingend frei wird...

Ich hatte das Gefühl, dass diese Spielweise total unbekannt ist. :uponder: Natürlich hätte man von einem Kovac noch mehr erwarten können, aber es wäre vermessen zu erwarten, dass die östereichische Liga mit der Premier League mithalten kann.

GBWolf
2006-10-01, 15:44:30
Die zeigen alle gleichzeitig live? Kann man sich dann die Partie aussuchen?





ja kann man, und konferenz kann man auch gucken.

DEAF BOY
2006-10-17, 19:21:12
CZKA Moskau - Arsenal London 1:0

Bubba2k3
2006-10-17, 19:47:23
Vielleicht schafft der HSV ja im Spiel heute gegen Porto die Wende. Sollten sie dieses Spiel auch verlieren, ist wohl schon in der Vorrunde der CL Schluß.

Metalmaniac
2006-10-17, 20:36:05
Nachdem Moskau gegen Arsenal verloren hat ist mit ziemlicher Sicherheit nach der Vorrunde Schluß oder glaubst Du, daß der HSV bei Arsenal punktet? Es läuft leider alles gegen sie. Jetzt gehts nur noch darum, zumindest den UEFA-Cup zu erreichen. Das wird schwer genug, gerade in den Spielen gegen Porto.

xL|Sonic
2006-10-17, 20:56:08
Arsenal hat gegen Moskau verloren...wie auch immer sie das angestellt haben. Nachdem sie ja in der Premier League gerade am aufdrehen sind.

ollix
2006-10-17, 21:04:39
Laut Ticker soll auch ein Tor für Arsenal kurz vor Schluß aus unbekannten Gründen vom Schiri nicht gegeben worden sein.

Neo69
2006-10-17, 21:06:24
1:0 für porto....ojee

Philizhave
2006-10-17, 21:12:47
Laut Ticker soll auch ein Tor für Arsenal kurz vor Schluß aus unbekannten Gründen vom Schiri nicht gegeben worden sein.

Schiri hat Abseits gesehen. Fehlentscheidung!

xL|Sonic
2006-10-17, 21:12:51
Laut Ticker soll auch ein Tor für Arsenal kurz vor Schluß aus unbekannten Gründen vom Schiri nicht gegeben worden sein.

War wohl Abseits, aber wurde auch eins von Moskau inner ersten Hälfte nicht gegeben. Arsenal ist erst 15mins vor dem Ende halbwegs aufgewacht...von daher wars schon irgendwie verdient, die Niederlage.

Bubba2k3
2006-10-17, 21:13:41
1:0 für porto....ojee

Na, das fängt ja toll an, von wegen heute kommt die Wende. Heute kommt wahrscheinlich der totale Absturz. :(

Ajax
2006-10-17, 21:14:21
Schiri hat Abseits gesehen. Fehlentscheidung!

Ja, auf dem Live-Ticker vom Kicker, stand etwas von zuwenig Engagement. :uponder:

Hoffentlich wirds noch was mit dem HSV... :frown:

mapel110
2006-10-17, 21:14:23
1:0 für porto....ojee
Jup, Tor durch Lisandro Lopez

Wer einen guten Ticker sucht...
http://sport.ard.de/sp/fussball/

xL|Sonic
2006-10-17, 21:15:20
Ist denke ich besser so, wenn der HSV ausscheidet. Dann sollen sie sich in Ruhe auf die Bundesliga konzentrieren und sehen, dass sie langsam wieder auf die Beine kommen, auch wenn dadurch natürlich Geld durch die Lappen geht.

mapel110
2006-10-17, 21:19:01
Es hagelt zwar Gelbe Karten, es sind aber keine sonderlich rüden Fouls, sondern die "Klassiker": von hinten in die Beine, Schwalben, Armausfahren im Luftzweikampf.
hrhr

Hatstick
2006-10-17, 21:25:37
Also Treueschwüre für Doll hin oder her.
Wenn sie heute und bis zum 10.Spieltag in der Liga immer noch kein Sieg haben,wird für den Trainer Schluß sein.

Nick Nameless
2006-10-17, 21:33:05
Handspiel Lubolja (total dämlich), Elfmeter: 2:0 Porto. EDIT: Halbzeit.

Hatstick
2006-10-17, 21:34:58
Jetzt bitte keine Packung :rolleyes:
Man man,die Seuche beim HSV ist doch net mehr normal :|

ollix
2006-10-17, 21:37:47
Dabei waren die Bedingungen mit dem Sieg von Moskau ja schon ungünstig. Shit ;(

xL|Sonic
2006-10-17, 21:40:26
Also Treueschwüre für Doll hin oder her.
Wenn sie heute und bis zum 10.Spieltag in der Liga immer noch kein Sieg haben,wird für den Trainer Schluß sein.

Bei Stuttgart hats auch funktioniert und man muss ihnen halt Zeit geben. Die Mannschaft wurde vom Vorstand ausverkauft...das dauert, bis man sich wieder fängt. Geraddie Abwehr ist halt das Sorgenkind, was aber auch kein Wunder ist.

Hatstick
2006-10-17, 21:44:14
Der Doll hat da auch kaum Schuld dran,nur nach glaub ich dann 14 oder 15 sieglosen Spielen,wird das so oder so zum Wechsel kommen.Dann haben auch irgendwann die Fans die Schnauze voll und nen Trainer zu entlassen ist halt einfach,als die halbe Mannschaft zu feuern.
Wobei,die vielen verletzen muß man da schon mit anrechnen.
Das ist auch nicht mehr normal dort.
Wichtig ist nur,das sie jetzt Gesicht zeigen und sich da net abschießen lassen.

xL|Sonic
2006-10-17, 21:49:08
Ein neuer Trainer wird da aber auch nichts bringen. Wo soll der gesunde neue Spieler herzaubern?
Vorallem fehlt es der Mannschaft auch an Selbstvertrauen und Frust kommt dazu, siehe die ganzen Karten. Wenn der Druck der CL weg ist, könnten sie vielleicht das ein oder andere Erfolgserlebnis in der BL haben und dann kann es schon wieder ganz anders aussehen.

Hatstick
2006-10-17, 21:52:11
Ich wünsche es dem HSV.
Ein Christoph Daum wird bei anhaltener Misere aber auch für den HSV immer interessanter und man kennt man den Aufschwung,wenn ein neuer kommt.
Wenn es bis zum 10.Spieltag keinen Sieg gibt,denk ich wird da auch was passieren.Hoffen wir nicht,das es dazu kommt.Der Doll hat da einiges aufgebaut.Ich sehe da eher Beiersdorfer und Hoffmann deplaziert.

Neo69
2006-10-17, 22:15:26
3:0

Ajax
2006-10-17, 22:19:03
3:0

Was geht denn ab? Ich dachte der Ticker ist falsch. :usad: Es geht wohl dahin.

Peleus1
2006-10-17, 22:26:38
4:0
Oh mein Gott.

Hatstick
2006-10-17, 22:26:49
4:0

Das ist bitter :rolleyes:

blackbox
2006-10-17, 22:31:32
Es ist sehr traurig für den HSV, aber selten hat man eine derart fehlgeschlagene Transferpolitik beobachten können. Absolut lehrbuchreif, im negativen Sinne.

Hatstick
2006-10-17, 22:32:43
4:1

Naja,kein wirkliches Trostpflaster :(

Philizhave
2006-10-17, 22:34:34
Der Erfolg kommt halt nicht nur von einer guten Saison. Das wars wohl mit der CL.

Ajax
2006-10-17, 22:35:28
Der Erfolg kommt halt nicht nur von einer guten Saison. Das wars wohl mit der CL.
Ja, den dritten Platz werden sie wohl nicht mehr schaffen. :usad:

[Bi]n ein Hoeness
2006-10-17, 22:40:55
Der Erfolg kommt halt nicht nur von einer guten Saison. Das wars wohl mit der CL.
...und vielleicht auch mit dem trainer...? nach vier gegentoren würde mich das zumindest trotz aller beteuerungen nicht wundern, wenngleich ich thomas doll eigentlich sehr schätze. aber bei allem gemeckere über die transferpolitik muss ich doch sagen, dass die zusammensetzung der mannschaft nicht so schlecht ist, wie man aufgrund ihrer auftritte vermuten mag. und dafür muss dann meist der trainer büßen.

edit: sehe ich das richtig, dass es heute keine zusammenfassungen der spiele mehr im freetv gibt? in den sat1 news wohl auch nicht mehr, oder?

Bubba2k3
2006-10-18, 00:11:49
Tja, auf Wiedersehen CL, aber vielleicht ist das auch besser so, dann können die sich jetzt voll auf die BL konzentrieren.

hmx
2006-10-18, 00:42:36
Was Arsenal angeht sag ich nur: Englische Mannschaften und Auswärtsspiele...
Sobald die nicht mehr auf ihren kleinen PLätzen spielen läuft es da nicht mehr so gut. Und Die übermannschaft ist Arsenal nicht. Wenn man sich den Kader von Moskau anguckt sind die nicht so viel schlechter. Und dann noch eine Fehlentscheidung...

Dykstra
2006-10-18, 07:18:02
Tja, auf Wiedersehen CL, aber vielleicht ist das auch besser so, dann können die sich jetzt voll auf die BL konzentrieren.

Diesen Schwachsinn hör ich jedes Jahr, wenn die deutschen Mannschaften reihenweise kläglich in CL und Uefa-Cup versagen.
Aber redet das ruhig weiter schön, dann gibts in absehbarer Zeit nur noch zwei CL-Plätze für Deutschland und so ne Gurkentruppe wie der HSV kommt dann gar nicht mehr in die Verlegenheit, sich in der CL zu blamieren, sondern darf gleich im Uefa-Cup sang- und klanglos in der ersten Runde ausscheiden. :P

Das internationale Auftreten der deutschen Teams in den letzten Jahren ist nur noch peinlich! :mad:

Crossfade
2006-10-18, 07:30:57
Diesen Schwachsinn hör ich jedes Jahr, wenn die deutschen Mannschaften reihenweise kläglich in CL und Uefa-Cup versagen.
Aber redet das ruhig weiter schön, dann gibts in absehbarer Zeit nur noch zwei CL-Plätze für Deutschland und so ne Gurkentruppe wie der HSV kommt dann gar nicht mehr in die Verlegenheit, sich in der CL zu blamieren, sondern darf gleich im Uefa-Cup sang- und klanglos in der ersten Runde ausscheiden. :P

Das internationale Auftreten der deutschen Teams in den letzten Jahren ist nur noch peinlich! :mad:

full ack :up:

Tomi
2006-10-18, 07:54:00
Tja, auf Wiedersehen CL, aber vielleicht ist das auch besser so, dann können die sich jetzt voll auf die BL konzentrieren.
Das hör ich auch bei Hertha ;D, als sie aus dem UEFA Cup raus sind.

Da sag ich dann immer...hoffentlich wird Hertha diese Saison nur 12. Dann brauchen sie weder in die CL, den UEFA Cup oder UI Cup und können dann nächste Saison frisch und ausgeruht derbe angreifen :D

Tja...beim HSV wird man wohl was tun müssen. Letzten Sonntag im DSF hieß es, dass der HSV wohl ~ 30 Millionen Euro Personalkosten für seine Spieler im Jahr hat. Da ist wohl nicht nur aktuell das erreichen der nächsten Runde, sondern auch nach der Saison 2006/2007 CL wieder Pflicht. Wie das angesichts der derzeitigen Lage gehen soll? Das wird dann aber noch derbe krachen, wenn die jetzt ausscheiden und 2007 mit Mühe den UI Cup schaffen. Da muss man für die Mannschaft das Schlimmste befürchten.

Nur wie schon angesprochen...ein neuer Trainer bringt nicht 10 neue Spieler mit. Der hat dieselben Leute auf dem Platz verfügbar. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Meint ihr Doll schmeisst von sich aus hin?

Ajax
2006-10-18, 08:31:18
Diesen Schwachsinn hör ich jedes Jahr, wenn die deutschen Mannschaften reihenweise kläglich in CL und Uefa-Cup versagen.
Aber redet das ruhig weiter schön, dann gibts in absehbarer Zeit nur noch zwei CL-Plätze für Deutschland und so ne Gurkentruppe wie der HSV kommt dann gar nicht mehr in die Verlegenheit, sich in der CL zu blamieren, sondern darf gleich im Uefa-Cup sang- und klanglos in der ersten Runde ausscheiden. :P

Das internationale Auftreten der deutschen Teams in den letzten Jahren ist nur noch peinlich! :mad:

Stimmt nicht. Bayern und mit Abstrichen auch Bremen vertreten meist den deutschen Fußball ganz gut. Zumindest ist da einfach eine gewisse Konstanz erkennbar.
Weiterhin gibt es immer wieder ein paar positive Ausreißer. Ich erinnere an Stuttgart unter Magath, Mainz mit Kloppi und den Zweitligisten Aachen. Klar, die Konstanz kann nicht erbracht werden, aber der Wille zu guten Leistungen war erkennbar. Dieses Jahr könnte unter Umständen die Eintracht diesen Part übernehmen.

Auffällig ist imho, dass solche Vereine wie Schalke, Hertha und Leverkusen usw. viel zu selten etas gerissen haben. Warum? Hier fehlt jegliche Konstanz, obwohl sie fast jedes Jahr international dabei sind. :uponder: AUch dieses Jahr haben sie sihc imho nicht mit RUhm bekleckert. Da frage ich mch einfach, wieso laufen die Aachener mehr als die Schalker? Satt? Kein Bock?

Hatstick
2006-10-18, 10:15:06
Hoffe,das Werde heute den dreier einfährt,sonst steht der zweite deutsche Verein auf der Kippe.
Ohne Baumann und Borowski wirds aber net einfacher,sollte aber denk ich immer noch reichen.
Heute noch nen Bayern Sieg,dann können sie schon für die nächste Runde planen.
Hoffentlich halten wenigstens die zwei die deutsche Ehre bissl hoch.

Dykstra
2006-10-18, 13:12:35
Stimmt nicht. Bayern und mit Abstrichen auch Bremen vertreten meist den deutschen Fußball ganz gut. Zumindest ist da einfach eine gewisse Konstanz erkennbar.
Weiterhin gibt es immer wieder ein paar positive Ausreißer. Ich erinnere an Stuttgart unter Magath, Mainz mit Kloppi und den Zweitligisten Aachen. Klar, die Konstanz kann nicht erbracht werden, aber der Wille zu guten Leistungen war erkennbar. Dieses Jahr könnte unter Umständen die Eintracht diesen Part übernehmen.

Du siehst das falsch! Die Bayern und mit Abstrichen die Bremer sind die Ausnahmen.
Alle anderen Vereine haben es in den letzten Jahren nicht geschafft, international auch nur das geringste zu reissen.
Die paar postiven Ausreißer, die du ansprichst, machen die wirklich unglaublich schlechten und peinlichen Spiele der übrigen deutschen Vertreter bei weitem nicht weg.
Vor allem dann nicht, wenn man sich die Fünf-Jahres-Wertung vor Augen führt.

xL|Sonic
2006-10-18, 14:29:21
Stimmt nicht. Bayern und mit Abstrichen auch Bremen vertreten meist den deutschen Fußball ganz gut. Zumindest ist da einfach eine gewisse Konstanz erkennbar.
Weiterhin gibt es immer wieder ein paar positive Ausreißer. Ich erinnere an Stuttgart unter Magath, Mainz mit Kloppi und den Zweitligisten Aachen. Klar, die Konstanz kann nicht erbracht werden, aber der Wille zu guten Leistungen war erkennbar. Dieses Jahr könnte unter Umständen die Eintracht diesen Part übernehmen.

Auffällig ist imho, dass solche Vereine wie Schalke, Hertha und Leverkusen usw. viel zu selten etas gerissen haben. Warum? Hier fehlt jegliche Konstanz, obwohl sie fast jedes Jahr international dabei sind. :uponder: AUch dieses Jahr haben sie sihc imho nicht mit RUhm bekleckert. Da frage ich mch einfach, wieso laufen die Aachener mehr als die Schalker? Satt? Kein Bock?

Zumindest Leverkusen war noch recht erfolgreich, bevor ähnlich wie bei HSV quasi ein Mannschaftsteil zerrupft. Man musste da 3 starke Mittelfeldspieler in kürzester Zeit kompensieren, mit Ze Roberto, Ballack und Emerson. Dann ging auch noch Lucio weg...das darf man ja alles nicht vergessen und es ist ja nicht gerade so, als wären die Bayern durch diese Spieler erfolgreicher gewesen in der CL.
Ich denke mal, dass ist halt einfach der Hauptgrund, dass viele Mannschaften in der BL ihre guten Spiele nicht auf Dauer halten können, wenn es beim ersten oder zweiten Anlauf mal nicht mit dem Titel klappt.

thade
2006-10-18, 17:03:42
Man man man, heute wieder Bremen bei Champions TV, das kotzt mich an :(

LovesuckZ
2006-10-18, 17:33:20
Man man man, heute wieder Bremen bei Champions TV, das kotzt mich an :(

Wen wolltest du sehen? Hamburg? Bayern?
Bayern wirst du wahrscheinlich nächtes Mal wieder sehen können, dann kommt Bremen gegen Barcelona und Hamburg gegen Arsenal.
Okay, das sind meine Vermutungen, aber aus Sicht von Premiere eine wirtschaftliche gute Sicht.

Bubba2k3
2006-10-18, 19:16:17
Diesen Schwachsinn hör ich jedes Jahr, wenn die deutschen Mannschaften reihenweise kläglich in CL und Uefa-Cup versagen.
Aber redet das ruhig weiter schön, dann gibts in absehbarer Zeit nur noch zwei CL-Plätze für Deutschland und so ne Gurkentruppe wie der HSV kommt dann gar nicht mehr in die Verlegenheit, sich in der CL zu blamieren, sondern darf gleich im Uefa-Cup sang- und klanglos in der ersten Runde ausscheiden. :P

Das internationale Auftreten der deutschen Teams in den letzten Jahren ist nur noch peinlich! :mad:

Ich will das doch nicht schön reden, so nach dem Motto, zwar schlecht gespielt, aber Hauptsache einmal in der CL gespielt. Der HSV hat sich in der letzten Saison den CL-Platz verdient geholt und nun läuft es plötzlich (warum auch immer) nicht mehr. Dann sollen sie aber schnell aus der CL ausscheiden, damit sie nicht auch noch in der BL große Schwierigkeiten bekommen.

Und was das Abschneiden von deutschen Mannschaften international betrifft, wundert mich das garnicht. Überall in Europa werden für viele Millionen Spieler eingekauft und die Vereine haben Riesenschulden. Dann haben die deutschen Vereine natürlich wenig Chancen. Aber das kann ja nicht die Lösung sein, dass jetzt alle deutschen Vereine anfangen, sich für Aber-Millionen Spieler ranzuschaffen und sich auch tief in Schulden stürzen.

blackbox
2006-10-18, 19:26:14
Und was das Abschneiden von deutschen Mannschaften international betrifft, wundert mich das garnicht. Überall in Europa werden für viele Millionen Spieler eingekauft und die Vereine haben Riesenschulden. Dann haben die deutschen Vereine natürlich wenig Chancen. Aber das kann ja nicht die Lösung sein, dass jetzt alle deutschen Vereine anfangen, sich für Aber-Millionen Spieler ranzuschaffen und sich auch tief in Schulden stürzen.

Aber genau das hat der HSV doch gemacht. Nicht unbedingt Schulden, das weiß ich nicht, aber sie haben mit aller Macht versucht, Erfolg zu bekommen. das ist leider nach hinten losgegangen.

Ich widerspreche dir, dass man viel Geld benötigt. Es gibt sicher eine Grenze, die absolut notwendig ist, um auch auf europäischer Ebene mithalten zu können.
Diese Grenze, und das behaupte ich mal so, überschreiten Vereine wie der HSV und Schalke locker.
Für mich lautet das Stichwort Kontinuität. Überall, wo eine Kontinuität zu erkennen ist, dort hat man früher oder später auch den Erfolg. Siehe Bremen. Siehe auch Stuttgart zu Magaths Zeiten. Ich hoffe, dass auch der HSV sich die Kontinuität bewahrt, auch wenn es zur Zeit scheiße läuft. Dann müssen sie diese Saison frühzeitig abhaken, den Klassenerhalt sichern und schon mal für die nächste Saison planen. Die Frage ist, ob sie seriös finanziert haben um so die Grundlage für die nächste Saison schaffen zu können.

Bubba2k3
2006-10-18, 19:39:36
Ich widerspreche dir, dass man viel Geld benötigt.

Aber das sieht doch ganz danach aus. Viele Mannschaften, die in den letzen Jahren viel Geld ausgegeben haben (Barcelona, Madrid, Chelsea etc.), sind auch fast als einzige Mannschaften international erfolgreich, oder nicht?


Dann müssen sie diese Saison frühzeitig abhaken, den Klassenerhalt sichern und schon mal für die nächste Saison planen. Die Frage ist, ob sie seriös finanziert haben um so die Grundlage für die nächste Saison schaffen zu können.

Und genau das meine ich auch.

Palpatin
2006-10-18, 20:13:48
Naja 2002 war Leverkusen im Finale 2004 hat Porto gewonnen und 2005 Liverpool ..... es ist bei weitem nicht so das die letzten Jahre nur diese zusammengekauften nobel Vereine erfolgreich waren.

Lord Nikon
2006-10-18, 21:07:22
1:0 für Bayern gegen Sporting Lissabon

Ajax
2006-10-18, 21:21:57
Ja, ich sehe mir gerade Bremen an... Da holpert es ncoh etwas. Langsamer und umstöndlicher Spielaufbau. Vranjes würde ich wechseln. Diego fällt mir zu schnell und hinten ist die Abwehr nicht ganz sicher... :uponder: Aber kann noch besser werden. ;)

WTC
2006-10-18, 21:23:54
1:0 für Bayern gegen Sporting Lissabon

Schweini ist imho in der nationalmannschaft richtig gereift, bei Bayern wendet er nun das an was er in der nationalmannschaft dieses jahr gelernt hat, der junge hat noch ne rosige zukunft vor sich wenn er sich so weiterentwickelt, freue mich schon :)

blackbox
2006-10-18, 21:28:29
Mal ne Frage: Warum gibt es keinen Live-Ticker mehr, der sich selbst aktualisiert?

Senfgnu
2006-10-18, 21:34:01
Mal ne Frage: Warum gibt es keinen Live-Ticker mehr, der sich selbst aktualisiert?


www.sportal.de Zumindest bei mir gehts

Lord Nikon
2006-10-18, 21:35:21
Schweini ist imho in der nationalmannschaft richtig gereift, bei Bayern wendet er nun das an was er in der nationalmannschaft dieses jahr gelernt hat, der junge hat noch ne rosige zukunft vor sich wenn er sich so weiterentwickelt, freue mich schon :)
Dem kann ich nur beipflichten. Er schafft es mehr und mehr wie Ballack früher die wichtigen Tore zu schießen.

blackbox
2006-10-18, 21:49:24
www.sportal.de Zumindest bei mir gehts

Hmm, nee, bei mir tut sich nichts. Ich benutze den aktuellen Firefox. Ob es an Adblock liegt?

Senfgnu
2006-10-18, 22:05:49
Lustig, jetzt geht bei mir auch nichts mehr. Achja, Schweinsteiger mittlerweile mit gelb-rot runter und noch etwa 30 Minuten zu spielen.

Gunaldo
2006-10-18, 22:20:05
dafür bei bremen alles gegessen - hoffentlich :)

Bubba2k3
2006-10-18, 22:24:59
2:0 für Bremen, der Sieg müßte jetzt klar sein. Damit haben sie sich auf jeden Fall noch alle Chancen bewahrt.

Matrix316
2006-10-18, 22:29:19
Also wenn die Bayern das heut gewinnen, dann auch die Championsleague! :)

Gunaldo
2006-10-18, 22:35:38
das ist doch mal ein wort :)

Matrix316
2006-10-18, 22:38:46
Sieg! Und Championsleague! :D ;) :up:

Philizhave
2006-10-18, 22:38:48
Endlich ein guter Spieltag für deutsche Teams!

Bubba2k3
2006-10-18, 22:42:17
1:0 für die Bayern. Ein Arbeitssieg, aber ein Sieg, das ist alles was zählt. Und der Torschütze fliegt vom Platz. :rolleyes:

Neo69
2006-10-19, 00:05:04
sehr gut dass chelsea gewonnen hat. wenn der nächste spieltag in der gruppe genauso ausgeht sieht es super für werder aus

Palpatin
2006-10-19, 00:06:19
Schade das Bremen "nur" 2:0 gewonnen hat wär extrem schade wenn man am schluss wegen des Torverhälnisses rausfliegt.

hmx
2006-10-19, 00:40:26
Schade das Bremen "nur" 2:0 gewonnen hat wär extrem schade wenn man am schluss wegen des Torverhälnisses rausfliegt.

Afaik zählt in der CL zuerst der direkte Vergleich und dann das Torverhältniss. War zumindest letzte Saison so.

knallebumm
2006-10-19, 01:25:30
Schweini trifft gegen Ricardo wahrscheinlich auch aus 50 metern. :)
Bayern ist so gut wie durch, HSV ist so gut wie raus, bleibt also noch eine spannende Runde für die Bremer.

Ladyzhave
2006-10-19, 01:48:27
Schweini trifft gegen Ricardo wahrscheinlich auch aus 50 metern. :)
Bayern ist so gut wie durch, HSV ist so gut wie raus, bleibt also noch eine spannende Runde für die Bremer.
Wird aber ein hartes Stück Arbeit werden, sich gegen die anderen Topteams wie Barca, Inter und Chelsea durchzusetzten.

hmx
2006-10-19, 02:05:53
Inter ist imo kein Top Team. Ich rechne damit, dass Bayern die zu Hause schlägt ohne grössere Probleme.

Philizhave
2006-10-19, 02:09:15
Wenn ein Team unbedingt in der CL spielen will, dann sollte man Begriffe wie "lösbare Aufgaben" oder "Todesgruppe" nicht erwähnen. Ich krieg immer nen Hals, wenn bereits kurz nach der Auslosung Prognosen für die CL gemacht werden. Bei manchen kann man nur den Kopf schütteln sobald sie anfangen zu vermuten obs schwer wird oder nicht.
CL bedeutet nunmal, dass nur die Besten dort spielen dürfen und einige hoffen auf "schwächere" Gegner. Falsche Baustelle!
Klar will man Geld dafür, dass man weiter kommt. Allerdings muss man aufpassen, wenn die sogenannten "lösbare Aufgaben" plötzlich einen Blamieren!
Zurecht fliegt man dann raus!

Metalmaniac
2006-10-19, 08:07:29
Denke auch, daß Bayern nun fast durch ist. Da sollte nichts mehr anbrennen, möglichst sollten sie Erster ihrer Gruppe werden um einem anderen Ersten aus dem Weg zu gehen. Aber ich kenne ja meine Bayern, wenn irgend etwas gelaufen ist lassen sie es ruhiger angehen, der Schuß könnte im Endeffekt aber nach hinten losgehen. Und nicht weil ich Dir grundsätzlich widersprechen möchte @HMX, aber Inter ist schon eine Top-Mannschaft die bei vielen s.g. Experten als einer der Topfavoriten auf den diesjährigen CL-Titel gehandelt wurden. Nur spielen sie z.Z. nicht entsprechend ihrer sicher vorhandenen Klasse. Das ist einerseits natürlich etwas Glück für Bayern sie in dieser Phase erwischen zu können, andererseits kann dies alsbald schon wieder anders aussehen. Die Qualität ist schließlich vorhanden bei diesem Kader. Wenn sie sich erst gefunden und einige wichtige Spieler ihre Formkrisen überwunden haben, dann ist mit dieser Truppe einiges möglich.

Werder wird mit Sicherheit wohl Dritter, an den zweiten Platz mag ich nicht so recht glauben, dafür müßten sie Chelsea mit einem besseren Ergebnis als 2:0 schlagen oder in Barcelona besser abschneiden als 1:1 um die jeweiligen direkten Vergleiche für sich zu entscheiden, immer vorausgesetzt gegen Sofia gewinnen alle jeweils beide Spiele. Sollte einer gegen Sofia patzen, würde es natürlich anders aussehen und Werder könnte vielleicht davon profitieren, wenn sie es denn nicht selber sein sollten (Chelsea hat schonmal zumindest dort gewonnen, das Heimspiel sollte dann auch kein Problem sein). Schade, daß es gegen Barca kurz vor Schluß noch den Ausgleich gab, sonst wären die Chancen weitaus höher, obgleich man dort natürlich durchaus die Bude voll bekommen kann. Dennoch fängt bekanntlich jedes Spiel bei 0:0 an und die Möglichkeiten wären weitaus größer.

Der HSV hat sich inzwischen wohl gänzlich aus dem internationalen Geschäft verabschiedet für diese Saison. So hat man massiv Lehrgeld bezahlen müssen und dem deutschen Fußball leider keinen großen Dienst erwiesen, so wie Schalke und Hertha im UEFA-Cup. Arme BL, wie soll dieser stetige Abwärtstrend gestoppt werden?

Ajax
2006-10-19, 08:53:39
Eigentlich nur mit mehr fachlischer Kompetenz in den Vereinen... Nun ich halte den Dieter Hoeness oder den Müller nun nicht als inkompetent, aber ich warte noch auf den Knaller. Das er mal längere Zeit konstant mit seinem Verien oben dabei sit. Aber dieses Auf und Ab...
Natürlich sind Schaaf uns Allofs ein sehr positives Beispiel. Die beiden haben im Moment ein Händchen... :eek: Das kann ja nicht nur Zufall sein. Da frag eich mich schon, ob so etwas nicht auch bei anderen Vereinen möglich sein müßte. :uponder:
Vielleicht ist es so, dass die entsprechenden Machtpostionen in den Vereinen nur für die "Öffentlichkeitsarbeit" mißbraucht werden.

Neo69
2006-10-19, 09:07:36
schaaf und allos haben "im moment" ein händchen? meinst du nicht eher, seit etwa 7 jahren? die haben's einfach drauf!

Ajax
2006-10-19, 09:12:20
schaaf und allos haben "im moment" ein händchen? meinst du nicht eher, seit etwa 7 jahren? die haben's einfach drauf!

Natürlich im Moment. Wissen wir, was nächste Saison sein wird. Und trotz nachgewiesener Kompetenz muss man ihnen auch mal einen Fehlgrif zugestehen können...

Oder nicht? Jeder Einkauf wird nciht derartig eingeschlagen sein... ;)

Melbourne, FL
2006-10-19, 10:37:20
Werder wird mit Sicherheit wohl Dritter, an den zweiten Platz mag ich nicht so recht glauben, dafür müßten sie Chelsea mit einem besseren Ergebnis als 2:0 schlagen oder in Barcelona besser abschneiden als 1:1 um die jeweiligen direkten Vergleiche für sich zu entscheiden, immer vorausgesetzt gegen Sofia gewinnen alle jeweils beide Spiele. Sollte einer gegen Sofia patzen, würde es natürlich anders aussehen und Werder könnte vielleicht davon profitieren, wenn sie es denn nicht selber sein sollten (Chelsea hat schonmal zumindest dort gewonnen, das Heimspiel sollte dann auch kein Problem sein). Schade, daß es gegen Barca kurz vor Schluß noch den Ausgleich gab, sonst wären die Chancen weitaus höher, obgleich man dort natürlich durchaus die Bude voll bekommen kann. Dennoch fängt bekanntlich jedes Spiel bei 0:0 an und die Möglichkeiten wären weitaus größer.

Sollten alle gegen Sofia gewinnen, gibt es auch noch andere für Bremen günstige Konstellationen, wenn man sowohl gegen Barca als auch Chelsea punktet. Dass das schwer ist, bestreitet glaube ich niemand.

Alexander

Tomi
2006-10-19, 11:17:52
Eigentlich nur mit mehr fachlischer Kompetenz in den Vereinen... Nun ich halte den Dieter Hoeness oder den Müller nun nicht als inkompetent, aber ich warte noch auf den Knaller. Das er mal längere Zeit konstant mit seinem Verien oben dabei sit. Aber dieses Auf und Ab...

Ich glaube weniger, dass die Einkäufe oder neue Spieler aus dem Nachwuchs über Gedeih und Verderb entscheiden. Viel wichtiger ist der Zusammenhalt der Mannschaft, dass Einzelne nicht für sich wurschteln und mit "leck mich am Arsch" Einstellung auf den Platz gehen. Genau das findet man bspw. bei Hertha. Oft genug haben da viele ihre eigene Suppe gekocht, kein mannschaftsdienliches Verhalten, einfach aufgehört zu spielen, wenn früh ein Gegentor fiel oder generell keine Lust gehabt. Dann bricht das Gefüge auseinander, nix geht mehr, Spiele gehen unnötig verloren.

Natürlich können auch Neuzugänge sowas auslösen. Nicht selten über deren Gehalt ("..der Neue verdient mehr als ich..ich will auch so viel oder die können mich mal...") oder der Neue passt einfach nicht ins Spielsystem, wird aber auf Teufel komm raus immer wieder gebracht und zerstört damit das System.

Das sind dann die Instabilitäten. Auch Werder kann schnell wieder von sowas erfasst werden und plötzlich auf 14 oder 15 festhängen.

ollix
2006-10-19, 11:31:01
Inter ist imo kein Top Team. Wer auf Platz 3 hinter Milan und Barca in der UEFA 5 Jahres Wertung (der Teams) steht, ist zumindest keine Laufkundschaft oder Außenseiter :)

ollix
2006-10-19, 11:36:06
Ich hoffe darauf Chelsea daheim zu schlagen. Wenn das klappt (und je nachdem wie Barca im Rückspiel spielt), geht vielleicht ja was :)

Gunaldo
2006-10-19, 11:37:58
Wer auf Platz 3 hinter Milan und Barca in der UEFA 5 Jahres Wertung (der Teams) steht, ist zumindest keine Laufkundschaft oder Außenseiter :)

wobei die 5 jahres wertung die aktuelle tagesform relativ wenig interessiert :)

ollix
2006-10-19, 12:38:45
Klar, aber die Klassifizierung "Top Team" kann man schon mit dieser in Verbindung bringen.

xL|Sonic
2006-10-19, 19:07:20
1:0 für Frankfurt *freu*

Rocko_the_Devil
2006-10-19, 19:18:42
wenigstens ein team das im uefa cup überzeugt

Gunaldo
2006-10-19, 19:24:15
da siegt man mal was die "kleinen" (auf dem papier) in der lage sind zu leisten.
gefällt mir 100 mal besser als hertha zB die gurkentruppe!

edit: 1-1 :(

xL|Sonic
2006-10-19, 19:28:44
Ein echt blödes Gegentor :(

hmx
2006-10-19, 19:33:20
Denke auch, daß Bayern nun fast durch ist. Da sollte nichts mehr anbrennen, möglichst sollten sie Erster ihrer Gruppe werden um einem anderen Ersten aus dem Weg zu gehen. Aber ich kenne ja meine Bayern, wenn irgend etwas gelaufen ist lassen sie es ruhiger angehen, der Schuß könnte im Endeffekt aber nach hinten losgehen. Und nicht weil ich Dir grundsätzlich widersprechen möchte @HMX, aber Inter ist schon eine Top-Mannschaft die bei vielen s.g. Experten als einer der Topfavoriten auf den diesjährigen CL-Titel gehandelt wurden. Nur spielen sie z.Z. nicht entsprechend ihrer sicher vorhandenen Klasse. Das ist einerseits natürlich etwas Glück für Bayern sie in dieser Phase erwischen zu können, andererseits kann dies alsbald schon wieder anders aussehen. Die Qualität ist schließlich vorhanden bei diesem Kader. Wenn sie sich erst gefunden und einige wichtige Spieler ihre Formkrisen überwunden haben, dann ist mit dieser Truppe einiges möglich.

Werder wird mit Sicherheit wohl Dritter, an den zweiten Platz mag ich nicht so recht glauben, dafür müßten sie Chelsea mit einem besseren Ergebnis als 2:0 schlagen oder in Barcelona besser abschneiden als 1:1 um die jeweiligen direkten Vergleiche für sich zu entscheiden, immer vorausgesetzt gegen Sofia gewinnen alle jeweils beide Spiele. Sollte einer gegen Sofia patzen, würde es natürlich anders aussehen und Werder könnte vielleicht davon profitieren, wenn sie es denn nicht selber sein sollten (Chelsea hat schonmal zumindest dort gewonnen, das Heimspiel sollte dann auch kein Problem sein). Schade, daß es gegen Barca kurz vor Schluß noch den Ausgleich gab, sonst wären die Chancen weitaus höher, obgleich man dort natürlich durchaus die Bude voll bekommen kann. Dennoch fängt bekanntlich jedes Spiel bei 0:0 an und die Möglichkeiten wären weitaus größer.

Der HSV hat sich inzwischen wohl gänzlich aus dem internationalen Geschäft verabschiedet für diese Saison. So hat man massiv Lehrgeld bezahlen müssen und dem deutschen Fußball leider keinen großen Dienst erwiesen, so wie Schalke und Hertha im UEFA-Cup. Arme BL, wie soll dieser stetige Abwärtstrend gestoppt werden?

Sollte Barca auch ihr Heimspiel gegen Chelsea verlieren hat Werder noch eine gute Chance vorausgesetz man gewinnt gegen Sofia.

xL|Sonic
2006-10-19, 20:14:50
Scheisse :(
Toll gekämpft und 2x gepennt...echt schade und dann kam auch noch Pech dazu.
Die Italiener machen sich aber auch in jedem Spiel unbeliebter....was die am rumheulen und lamentieren sind unglaublich.
Naja weiter gehts, vielleicht schaffen sie ja auswärts noch einen Erfolg.

Hatstick
2006-10-19, 20:16:58
Ein Punkt hätte die Eintracht min.verdient.Sehr schade.
Mal schauen,was jetzt Bayer macht.

Metalmaniac
2006-10-19, 20:25:12
Ich hoffe darauf Chelsea daheim zu schlagen. Wenn das klappt (und je nachdem wie Barca im Rückspiel spielt), geht vielleicht ja was :)

Allerhöchstens Barca wäre einzuholen. Glaube kaum, daß es gegen Chelsea beispielsweise im direkten Vergleich möglich werden wird nach dem 0:2 im Hinspiel. Zwar ist Werder zu Hause zu allem in der Lage, aber Chelsea mal eben zwei drei (oder gar mehr) Dinger einzuschenken ohne eigenes Gegentor halte ich für schwierig. Bliebe die Option Barca. Wenn aber alles normal läuft, dann werden diese Chelsea wohl schlagen um erst gar keine Gefahr aufkommen zu lassen.
Und nebenbei bemerkt, Werder muß natürlich auch erstmal selber seine Hausaufgaben machen. Der Trip nach Sofia wird auch kein Selbstgänger und man sollte tunlichst vermeiden, dieses Spiel schon als gewonnen abzuhaken. Die sind zum ersten Mal dabei und haben sicher gerade das Spiel als jenes angesehen, wo sie am ehesten punkten können.

ollix
2006-10-19, 20:57:50
Allerhöchstens Barca wäre einzuholen. Glaube kaum, daß es gegen Chelsea beispielsweise im direkten Vergleich möglich werden wird nach dem 0:2 im Hinspiel. Zwar ist Werder zu Hause zu allem in der Lage, aber Chelsea mal eben zwei drei (oder gar mehr) Dinger einzuschenken ohne eigenes Gegentor halte ich für schwierig. Bliebe die Option Barca. So war es auch geplant :) Wenn aber alles normal läuft, dann werden diese Chelsea wohl schlagen um erst gar keine Gefahr aufkommen zu lassen. 1:1 gehts da aber aus. :)

Und nebenbei bemerkt, Werder muß natürlich auch erstmal selber seine Hausaufgaben machen. Der Trip nach Sofia wird auch kein Selbstgänger und man sollte tunlichst vermeiden, dieses Spiel schon als gewonnen abzuhaken.klar.

Schade für die Eintracht. :(

hmx
2006-10-19, 22:07:12
Allerhöchstens Barca wäre einzuholen. Glaube kaum, daß es gegen Chelsea beispielsweise im direkten Vergleich möglich werden wird nach dem 0:2 im Hinspiel. Zwar ist Werder zu Hause zu allem in der Lage, aber Chelsea mal eben zwei drei (oder gar mehr) Dinger einzuschenken ohne eigenes Gegentor halte ich für schwierig. Bliebe die Option Barca. Wenn aber alles normal läuft, dann werden diese Chelsea wohl schlagen um erst gar keine Gefahr aufkommen zu lassen.
Und nebenbei bemerkt, Werder muß natürlich auch erstmal selber seine Hausaufgaben machen. Der Trip nach Sofia wird auch kein Selbstgänger und man sollte tunlichst vermeiden, dieses Spiel schon als gewonnen abzuhaken. Die sind zum ersten Mal dabei und haben sicher gerade das Spiel als jenes angesehen, wo sie am ehesten punkten können.

Bei Barca ist Etoo verletzt, deshalb gkaub ich nicht, dass sie zu Hause gegeb Chelsea gewinnen. Chelsea muss nicht gewinnen, denen langt ein Punkt. Barca muss kommen. Extremer Vorteil für eine Mannschaft wie Chelsea. Und wenn Werder Glück hat ist für Chelsea alles schon klar wenn die gegen sie spielen...

btw was Inter angeht hab ich schon vor einiger Zeit gemeint, dass ich der Meinung bin, dass sie nicht weit kommen. Wann haben die das letzte mal in der CL was gerissen? Ja vom den Namen her sind sie stark. Aber ausser grossen Namen ist da nicht so viel. Figo ist schon längst über seinen Zenith und Adriano + Ibrahimovic sind die imo meist überschätzten Stürmer zur Zeit.

Metalmaniac
2006-10-20, 07:15:46
...und Adriano + Ibrahimovic sind die imo meist überschätzten Stürmer zur Zeit.

Sehe ich nicht ganz so. Ibrahimovic ist schon ein Klasse-Mann mit glänzender Technik und Adriano ist für mich, sollte er in Form sein, ein absoluter Weltklasse-Stürmer. Leider hat er momentan eine ganz miserable Phase in seiner Karriere (die auch zugegebenermaßen schon sehr lange anhält), aber er wird wieder zurückkommen, da bin ich sicher.
Und übrigens, prompt spielen Cruz und Recoba und schießen sofort je ein Tor am Mittwoch in der CL. Merke, bei solchen Mannschaften passt auch der zweite Anzug noch, da können die meisten unserer Teams nur von träumen. Gib der Mannschaft einen Trainer mit Reputation, dann wird sie auf Sicht zeigen, was sie draufhat. Mancini ist noch zu unerfahren und hat mit dem ein oder anderen noch zusammen bzw. gegeneinander gespielt. Wie ich gelesen habe, hat er irgendwelche privaten Beziehungen zu Moratti (dem Mäzen Inters), weshalb er wohl überhaupt erst den Job bekommen hat. Sollten sie aber weiterhin so schlecht (und vor allem erfolglos) spielen, dann wird diese Freundschaft wohl nicht mehr lange halten.

captainsangria
2006-10-20, 07:16:50
so, mittlerweile ist ja auch der letzte österreichische kandidat (http://de.uefa.com/Competitions/UEFACup/FixturesResults/Round=2365/match=85000/report=RP.html) aus dem uefacup rennen ;(
mit so einer indiskutablen leistung wundert mich gar nichts mehr. wenn man schon gegen eine rel. unbekannte mannschaft 1:4 verliert, wie will man dann gegen dir echten grössen dieser gruppe bestehen?

Zulte Waregem 1 3
Espanyol 1 3
Ajax 0 0
Sparta 1 0
Austria 1 0

ein bild spricht mehr als tausend worte:

http://images.derstandard.at/20061019/tr.jpg

hmx
2006-10-20, 08:56:46
Sehe ich nicht ganz so. Ibrahimovic ist schon ein Klasse-Mann mit glänzender Technik und Adriano ist für mich, sollte er in Form sein, ein absoluter Weltklasse-Stürmer. Leider hat er momentan eine ganz miserable Phase in seiner Karriere (die auch zugegebenermaßen schon sehr lange anhält), aber er wird wieder zurückkommen, da bin ich sicher.
Und übrigens, prompt spielen Cruz und Recoba und schießen sofort je ein Tor am Mittwoch in der CL. Merke, bei solchen Mannschaften passt auch der zweite Anzug noch, da können die meisten unserer Teams nur von träumen. Gib der Mannschaft einen Trainer mit Reputation, dann wird sie auf Sicht zeigen, was sie draufhat. Mancini ist noch zu unerfahren und hat mit dem ein oder anderen noch zusammen bzw. gegeneinander gespielt. Wie ich gelesen habe, hat er irgendwelche privaten Beziehungen zu Moratti (dem Mäzen Inters), weshalb er wohl überhaupt erst den Job bekommen hat. Sollten sie aber weiterhin so schlecht (und vor allem erfolglos) spielen, dann wird diese Freundschaft wohl nicht mehr lange halten.

Ibrahimovic ist schon ganz schön lange nicht in Form. Und warum wird bei solchen Spielern immer angenommen, dass sie einfach nicht in Form sind und eigendlich besser können? Weil sie so wohlklingende Namen haben, weil sie Brasilianer sind? Bei Ibrahimovic basiert das eigendlich nur auf Vorschußlorbeeren. In der EM04 hat er gute Ansätze gezeigt und dann wurde er gleich gehypt. Erfüllt hat der die Erwartungen nie. Was ich bisher von dem Gesehen hab ist einfach nur mittelmäßig. Und bei Adriano ist es ähnlich, der hat eine Saison gnaz gut, aber auch nicht überrragend gespielt und dann kam nichts mehr. Warum werden hier bei uns Spieler die im Ausland Spielen gnadenlos gehypt und bei SPielern die in der BL spielen wird jedes Haar in der Suppe gesucht?

Rocko_the_Devil
2006-10-31, 21:19:39
geiles eigentor :biggrin: 1:0 für bremen

Rocko_the_Devil
2006-10-31, 21:20:06
und weiter gehts: baumann :biggrin: 2-0
edit: 3-0 durch frings

Ronny145
2006-10-31, 21:24:57
Also die Bremer, Hut ab, die gehen zur Zeit richtig ab. 3:0 schon wieder vor der Pause.

Rocko_the_Devil
2006-10-31, 21:25:33
hilft ihnen aber wohl alles nix. ausser sie gewinnen die anderen beiden spiele auch, was nicht zu erwarten ist :(

Nick Nameless
2006-10-31, 21:45:09
hilft ihnen aber wohl alles nix. ausser sie gewinnen die anderen beiden spiele auch, was nicht zu erwarten ist :(

Ich kann mich nur wiederholen: Eine Schande, dass Werder ausgerechnet mit Barca und Chelsea in eine Gruppe gekommen ist. In jeder (!) anderen hätte ich keine Bedenken, dass sie es nicht schaffen. Aber hier!? Ich drücke alle Daumen - hoffentlich hilft's.

EDIT: Laut Premiere sollen die Bayern mal wieder richtig mies spielen. K.A., schaue Barca - Chelsea. =)

Ajax
2006-10-31, 21:57:18
Ich kann mich nur wiederholen: Eine Schande, dass Werder ausgerechnet mit Barca und Chelsea in eine Gruppe gekommen ist. In jeder (!) anderen hätte ich keine Bedenken, dass sie es nicht schaffen. Aber hier!? Ich drücke alle Daumen - hoffentlich hilft's.

EDIT: Laut Premiere sollen die Bayern mal wieder richtig mies spielen. K.A., schaue Barca - Chelsea. =)

Ja. Das schaue ich auch. Vielen Dank an den ORF :ulove:
Sehr schönes Spiel. Da geht es richtig zur Sache. :D

Xmas
2006-10-31, 22:34:33
Endspiel in Barcelona dann, wie abzusehen war.

Ui, zu früh. Wenn Bremen gegen Chelsea nun gewinnt, wäre Barca draußen wenn sie nicht gewinnen.

Nick Nameless
2006-10-31, 23:21:10
Ja. Das schaue ich auch. Vielen Dank an den ORF :ulove:
Sehr schönes Spiel. Da geht es richtig zur Sache. :D

Ja, ne? So macht Fußball Spaß. Lustiges 1:1 von Lampard.

Philizhave
2006-10-31, 23:28:16
Bremen macht einfach alles richtig. Obwohl man in der "Todesgruppe" ist, gewinnen sie die Punktpflichtspiele und haben beste Aussichten auf die Finalrunden.

Neo69
2006-10-31, 23:32:35
werder rocks my world

glaub ja nicht so wirklich dran aber wenn die barca raushauen würden...wahnsinn

leider hat barca das bessere torverhältnis, das heißt werder wird voraussichtlich mit zwei unentschieden nicht weiter kommen...

hmx
2006-10-31, 23:51:21
Was für eine krasse Gruppe! Ein Vorteil hat es in dieser Gruppe zu sein, denn ganz Europa schaut auf diese. Da wird der beste Fussball gespielt.

ollix
2006-11-01, 01:14:59
Auswärtssieg in 6min. :)

leider hat barca das bessere torverhältnis, das heißt werder wird voraussichtlich mit zwei unentschieden nicht weiter kommen... Sicher Torverhältnis? Ich dachte direkter Vergleich? Komme damit aber auch immer durcheinander, was jetzt wo gilt.

Neo69
2006-11-01, 01:18:42
das meine ich ja, bei zwei unentschieden ist der direkte vergleich zwischen barca und werder unentschieden und dann zählt IMO das torverhältnis. bei einem sieg barcas in sofia (wovon ich mal ausgehe) müsste werder also entweder gegen chelsea oder in barcelona gewinnen.

bin halt ein fan von solchen zahlenspielen :D

ollix
2006-11-01, 01:24:08
aber der direkte Vergleich zählt ja nur, falls Werder und Barca punktgleich sind (hatte das mit den 2 Remis nicht gelesen). Ich stelle mir aber einen Heimsieg gegen Chelsea vor :)

Palpatin
2006-11-01, 02:18:24
Sofia ist Punktelieferant ich geh mal davon aus das die genau 0 Punkte haben am schluss insofern hat Bremen bis auf den einen Punkt gegen Barca leider noch gar nix geholt. Die 2 Siege waren Pflicht und hab sie nicht wirklich weitergebracht.

ollix
2006-11-01, 09:00:34
Hoffentlich denken das auch Chelsea und Barca in den nächsten Spielen. :love2: Werder gewinnt gegen Barca, Sofia holt noch 6 Punkte und spielt im UEFA Cup statt Barca ;D

captainsangria
2006-11-01, 09:03:18
Ja. Das schaue ich auch. Vielen Dank an den ORF :ulove:
Sehr schönes Spiel. Da geht es richtig zur Sache. :D

war eines der besten spiele (wenn nicht das beste spiel) gestern. :usweet:
wobei werder auch wieder aufgegeigt hat. die haben ja zur zeit einen wahnsinnslauf überall. :up: