PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was brauch ich alles für Videos von PC auf Fernseher?

Rotti
2006-09-21, 23:41:44
hallo

hab nun Nero Home und würde gerne die Videos auf meinem PC auf den Fernseher angucken. Was für Hardware brauch ich dazu?

Hab ne Netzwerkkarte, Fritzbox 7170 und nen Fernseher.

Achja noch was:

im PC Raum steht n kleiner Fernseher. Was brauche ich, damit ich dort Video angucken kann? Hab digital Sat daheim.

danke

Oberon
2006-09-21, 23:51:04
Häh? Netzwerkkarte? Du brauchst halt einen Fernseher mit S-Video Eingang und eine entsprechende Grafikkarte. Composite gibts auch manchmal bei Grakas. Soll auch der Sound über den Fernseher wiedergegeben werden?

Rotti
2006-09-22, 00:24:19
jo. Sound wäre auch super, weil ich gerne währen des spielens Fernseh gucken würde ;9 welche kabel brauch ich da, und was kostet das?

Oberon
2006-09-22, 00:43:31
jo. Sound wäre auch super, weil ich gerne währen des spielens Fernseh gucken würde ;9 welche kabel brauch ich da, und was kostet das?
Häh? Wie jetz? Zu den Kabeln: Du brauchst wahrscheinlich 3.5mm Klinke auf Stereo-Cinch-Kabel, die meisten Fernseher haben diese Eingänge. Schau mal wie das bei deinem Fernseher ist.

Gast
2006-09-22, 13:04:36
Ist zwar eine Dau Anleitung und nicht mehr die neuste, aber es sollte für dich reichen.

http://www.stopwatch.de/pc-on-tv/pc-on-tv.html